Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 21
    Benutzerbild von Mojito
    BattleTag
    ReV#2995
    Spielmodus
    D3 SC Season
    Zitat Zitat von MrGracy Beitrag anzeigen
    @Mojito: das heißt, das aktuelle gefällt dir? Da es eine Herausforderung ist?
    Ja, das wollte ich damit ausdrücken.

Webmaster Benutzerbild von MrGracy
    Spielmodus
    D3 SC (+HC)
    So, geschafft; das aktuelle CR (WD) hat mit dem Mönch zusammen bisher am meisten Spaß gemacht (wobei der Mönch mMn noch ein ganz kleines bisschen besser war).
    Auch wenn ich trotz 2 Versuchen immer noch nicht so ganz kapier, womit / wie ich am optimalsten Schaden austeile

Eigentlich ist wichtig, dass man den Conduit am Anfang mitnimmer und die Elites + große Gruppen mit Piranha und/oder Zombiewall belegt. Den Rest erledigen die Pets. Oder sehe ich das falsch?
    Anfangs dachte ich noch, dass die Waffe im Würfel für ordentlich Schaden sorgt, aber ich bin dann zu der Einsicht gekommen, das das täuscht.

Mehr von der Sorte, bitte

@Mojito: meinst du dass da wirklich viel gejammert wird? Muss die Blizzardforen mal im Auge behalten ^^

Moderator
    Diablo 3 Strategie-Forum
    Benutzerbild von Bukama
    BattleTag
    bish#1168
    Bnet-Acc
    bish
    Spielmodus
    SP D2 / SSC D3
    Schöner CR! Ich mag WD und der Char ist für das Level gut gemacht und die Zeit knackig. First Try mit 7sec left.
    Um angehängte Bilder anzuzeigen (leerzeichen nach HTTP noch entfernen)
    Code:
    [img]http ://diablo3.ingame.de/forum/attachment.php?attachmentid=<attachID>[/img]

Spielmodus
    D3 SC (+HC)
    Eigentlich sollte Blizzard noch einen Counter bei jedem Spieler einfügen, wie viele Versuche unternommen wurden.
    Zum einen würde mich das für mich selber interessieren, aber auch die Trys der Top10 Leute würden mich interessieren.
    Und noch besser wäre es, wenn abgebrochene, erfolgreiche und zu langsame Versuche* noch getrennt würden ^^

*wobei hier die Frage wäre, ob langsamer als die Vorgabezeit oder langsamer als der schnellste eigene Versuch.

Moderator
    Diablo 3 Strategie-Forum
    Benutzerbild von Bukama
    BattleTag
    bish#1168
    Bnet-Acc
    bish
    Spielmodus
    SP D2 / SSC D3
    Habe gestern Abend den aktuellen CR gespielt. Dachte erst, dass es ziehmlich schwer werden würde, weil ich noch nie Crusader gespielt habe und das Gear des Chars eigentlich sehr gut aussah (für mich als Crusadernoob).

War aber dann doch wieder brainless durchrennen und ne Minute drunter

Spielmodus
    D3 SC (+HC)
    Eigentlich einfach nur alles, was gerade geht spammen, das wars dann; so zumindest bei mir
    LMT noch schauen, dass die Stacks voll sind und Akkarrats Champion nur nutzen, wenn gerade Elites da sind, aber das ist kein muss.

Benutzerbild von Mojito
    BattleTag
    ReV#2995
    Spielmodus
    D3 SC Season
    Sieh an, diese Woche gibt's einen "beinahe richtigen" Shadow DH.
    Lediglich das Endless Walk Set fehlt (was ja "nur" für mehr Schaden sorgen würde), sonst sind alle Items vorhanden. Die Rolls sind zwar mal wieder ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit, aber egal, für das geforderte GR56 reicht's. Für mich war das jetzt wirklich sehr einfach, weil ich diese Season halt genau Shadow DH spiele. Aber die Zeit ist ohnehin großzügig, das sollte generell keine Herausforderung sein.
    Ergo: "Challenge"? Nein. Aber zumindest ist es ein richtiger Build, der sich spielerisch haargenau so anfühlt, wie es ein Highend-Shadow in einem entsprechend höheren GR auch tun würde. Wer also noch nie Shadow-DH gespielt hat, bekommt hier eine wirklich realistische Kostprobe.
    I like!

Spielmodus
    D3 SC (+HC)
    Ich sag mal so:
    machbar auf jeden Fall, aber beim ersten mal hats leider nicht gereicht:

Und das obwohl ich kurz vor Ende noch über 20 Sekunden Vorsprung hatte.

EDIT:
    habs beim zweiten Versuch geschafft; beim ersten war wohl das Problem, dass ich noch in die dritte Ebene musste, da ich in den ersten beiden nicht ausreichend viele Monsterlein erledigt hatte.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von MrGracy (15. August 2017 um 19:15 Uhr) Grund: EDIT

Moderator
    Diablo 3 Strategie-Forum
    Benutzerbild von Bukama
    BattleTag
    bish#1168
    Bnet-Acc
    bish
    Spielmodus
    SP D2 / SSC D3
    Zitat Zitat von MrGracy Beitrag anzeigen
    beim ersten war wohl das Problem, dass ich noch in die dritte Ebene musste,
    Ich habs im ersten Versuch mit ca 35sec Restzeit geschafft und war auf der vierten Eben. Ich wusste, dass ein Shadow nur Elite killt, aber trotzdem hatte ich so meine Probleme mit dem abgehackten Vault und dem Finden der Elites. War zwischenzeitlich 20Sekunden zurück, am Ende aber relativ locker geschafft. Trotzdem ist dieses abgehackte Gevaulte ist nicht mein Fall. Was irgendwie komisch ist, weil eigentlich ja Teleporten des VyrRashas abgehackt sein sollte, aber irgendwie erwarte ich glaube ich, dass der Vault flüssig ist und mich das deshalb so stört.
    Um angehängte Bilder anzuzeigen (leerzeichen nach HTTP noch entfernen)
    Code:
    [img]http ://diablo3.ingame.de/forum/attachment.php?attachmentid=<attachID>[/img]

Benutzerbild von Mojito
    BattleTag
    ReV#2995
    Spielmodus
    D3 SC Season
    Zitat Zitat von Bukama Beitrag anzeigen
    Ich wusste, dass ein Shadow nur Elite killt
    Tja, das ist die große Fehleinschätzung (zu der ich sicher beigetragen habe... Sorry.^^)
    Ein Shadow killt zwar vorrangig diejenigen Bosse, die er vernünftig tot kriegt. Auf diesem Level sind das wohl alle, später gilt: Kein Shielding, kein Illusionist, kein Frozen, und blaue Champions sowieso nur, wenn's sehr schnell geht (das hat man irgendwann im Gefühl).
    Darüber hinaus bin ich aber - auch in High-GRs! - zur Taktik "Dicke töten" übergegangen: Wenn irgendwo ein paar dicke Gegner (Punisher, Executioner, Unburried etc) in einem Haufen von Kleinzeug stehen, dan tötet man sie. Man versucht, das Feuer auf sie zu fokussieren, aber weil das natürlich nie ganz funktioniert (und weil man AD hat), stirbt dabei als Kollateralschaden auch ein guter Teil des Trash weg. Wenn die Dicken tot sind, erledigt man noch alles, was so gut wie tot ist, dann geht's weiter.
    So hab ich das CR auch gemacht, ging damit im ersten Versuch mit 1:22min Restzeit.
    Geändert von Mojito (15. August 2017 um 21:23 Uhr)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte