Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 53
    Webmaster Benutzerbild von MrGracy
    Spielmodus
    D3 SC (+HC)
    Oh, ok. Ich hab eigentlich alles gekillt, was schnell tot war; hab mich nicht speziell auf die Elites gestürzt. Dann lag es wohl daran, dass ich so lahm war ^^
    Hab mich mit dem Build noch nicht genauer beschäftigt.

Benutzerbild von Wikinger
    Meiner Meinung nach kann man die Zeit nur bei mehr maligen Versuchen knacken, wenn man die Positionen der Elite-Monster kennt usw. Ergo hatte der ursprüngliche Spieler des Builds Turbohud, oder auch passt mir seine Tastenbelegung gar nicht. Tippe aber eher auf ersteres.

Benutzerbild von d.Vader
    BattleTag
    oxy93n#2263
    @wikinger sprichst du vom DH oder vom neuen Necro CR? denn in den letzten beiträgen ging es um den DH

Benutzerbild von Mojito
    BattleTag
    ReV#2995
    Spielmodus
    D3 SC Season
    Zitat Zitat von Wikinger Beitrag anzeigen
    Ergo hatte der ursprüngliche Spieler des Builds Turbohud, oder auch passt mir seine Tastenbelegung gar nicht. Tippe aber eher auf ersteres.
    Erster Beitrag hier im Forum, und gleich mal einen wildfremden Spieler des Cheatens beschuldigen, nur weil man an dessen CR scheitert... Geiler Einstand, Bro.
    Ich hab das aktuelle CR übrigens knapp im ersten Versuch geschafft, "ergo" benutze ich anscheinend auch THud. Wäre mir zwar bisher noch nicht aufgefallen, aber wenn du das sagst, muss es wohl so sein...

Benutzerbild von Melmon
    Zitat Zitat von Mojito Beitrag anzeigen
    Erster Beitrag hier im Forum, und gleich mal einen wildfremden Spieler des Cheatens beschuldigen, nur weil man an dessen CR scheitert... Geiler Einstand, Bro.
    Ich hab das aktuelle CR übrigens knapp im ersten Versuch geschafft, "ergo" benutze ich anscheinend auch THud. Wäre mir zwar bisher noch nicht aufgefallen, aber wenn du das sagst, muss es wohl so sein...
    Na ja hab ja auch gesagt dass es an der Tastenbelegung liegen konnte, also mir...wars dann eher auch nicht, sondern dass man eigentlich bloss zwei skills braucht, um diesen Necro zu spielen. Hauen und Leichen sprengen... aber man sollte trotzdem wissen wo der meiste Fortschritt gemacht wird, um durch zu kommen. Bin selber momentan bis GR 92, kannte diesen Build allerdings noch nicht... meine Meinung gilt natürlich exklusiv für mich, und wo schreibe ich dass CR mit TH gemacht wurden?:P

Benutzerbild von Melmon
    Zitat Zitat von d.Vader Beitrag anzeigen
    @wikinger sprichst du vom DH oder vom neuen Necro CR? denn in den letzten beiträgen ging es um den DH
    Oki doki, Thema verfehlt setzen...LOL..wusste bisher nicht dass die den jede Woche austauschen, weil selten nutze...

na hab den Necro jetzt hingekriegt...man darf trotzdem nicht viele Fehler machen, um durch zu kommen. Oder bin inzwischen einfach zu alt
    Geändert von Melmon (25. August 2017 um 12:58 Uhr)

Benutzerbild von Melmon
    Zitat Zitat von Mojito Beitrag anzeigen
    Habe inzwischen 22 Beiträge, weiss nicht wie du auf "Ersten" kommst?

Wollte eigentlich ausserhalb des Forums posten, da bekomme ich allerdings eine Fehlermeldung (Chrome, Explorer und Firefox)
    Geändert von Melmon (25. August 2017 um 12:55 Uhr)

Benutzerbild von d.Vader
    BattleTag
    oxy93n#2263
    weil wikinger nur einen post hat und wenn das dein account ist hast du wohl 2?

Benutzerbild von Melmon
    Zitat Zitat von d.Vader Beitrag anzeigen
    weil wikinger nur einen post hat und wenn das dein account ist hast du wohl 2?
    Kann schon sein aber der hier ist Melmon Allerdings habe ich recht viele unterschiedliche Accounts, sich an alle zu erinnern klappt nicht immer. Aber wo sieht ihr den Wikinger, wo ich den Melmon sehe?

Moderator
    Diablo 3 Strategie-Forum
    Benutzerbild von Bukama
    BattleTag
    bish#1168
    Bnet-Acc
    bish
    Spielmodus
    SP D2 / SSC D3
    Ihr wisst schon, dass man die Tastaturbelegung ändern kann in Challenge Rifts?
    Um angehängte Bilder anzuzeigen (leerzeichen nach HTTP noch entfernen)
    Code:
    [img]http ://diablo3.ingame.de/forum/attachment.php?attachmentid=<attachID>[/img]

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte