Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 53
    Benutzerbild von Mojito
    BattleTag
    ReV#2995
    Spielmodus
    D3 SC Season
    Warum ist das CR mit dem Frenzy-Barb überhaupt noch aktiv? Es müsste doch, dem bisherigen Wochenrythmus folgend, längst ein neues geben...

Der Mitarbeiter, der bisher immer Montag abends die Meldung "Wollen Sie das maschinell ausgewählte GR wirklich ungeprüft als CR übernehmen?" mit "Ja" bestätigt hat, ist wohl gerade in der Berufsschule...

Webmaster Benutzerbild von MrGracy
    Spielmodus
    D3 SC (+HC)
    War das wirklich nochmal das gleiche? Dann hab ich das letzte Woche wohl verpasst. Vielleicht wurde daher das gleiche nochmal genommen, damit MrGracy keines verpasst
    Kann man das selbe nun nochmal machen (inkl. Belohnung) oder steht da noch dein Rekord von letzter Woche?

Das Problem ist bei Blizzard bekannt:
    Challenge Rift - 9/4 Rollover

Ingamge steht bei "Verfällt in:" kein Wert. Das läßt schon mal vermuten, dass was im Busch ist.

EDIT:
    und gerade fällt mir ein, warum ich das CR vergangene Woche nicht gemacht habe:
    war auf dem PTR, hab da das CR gemacht und wohl verpeilt, dass ich das auf dem Liveserver noch nicht absolviert habe
    Vielleicht ging irgendwas Liveserver/PTR schief?
    Geändert von MrGracy (06. September 2017 um 10:54 Uhr) Grund: EDIt

Benutzerbild von Mojito
    BattleTag
    ReV#2995
    Spielmodus
    D3 SC Season
    Nö, nochmal abschließen kann man es wohl nicht, zumindest ist an meinem Belohnungs-Beutel (den ich Anfang letzter Woche geholt habe) immer noch ein "Erledigt-Häkchen" dran.

Aber gut, wenn's bekannt ist, sollte es vermutlich auch bald behoben sein. Letztendlich ist es mir ja auch egal, wann ich die 5 Minuten pro Woche für 8 Mats investiere.^^

Spielmodus
    D3 SC (+HC)
    Der Wechsel scheint inzwischen vollzogen zu sein.
    Kann also nach den Wartungsarbeiten wieder losgehen (falls nicht bereits erledigt).

Benutzerbild von Mojito
    BattleTag
    ReV#2995
    Spielmodus
    D3 SC Season
    Jo, hab's gestern abend noch gemacht, diesmal ist ein DMO Frozen Orb Wizard dran.
    Keine Ahnung, inwiefern der mit dem "richtigen" FO-Build in 2.6.1 vergleichbar ist, jedenfalls trifft er in der jetzigen Form meinen Geschmack überhaupt nicht... Naja, hatte eh nicht vor, in S12 Wizard zu spielen.^^

Was das CR angeht: Mal wieder im ersten Versuch mit einer knappen Minute Restzeit erledigt. Einfach Bubbles, Blades und Orbs spammen, das funktioniert dann schon irgendwie.

Spielmodus
    D3 SC (+HC)
    Genau, das Abschließen in Time sollte kein Problem sein.

Der Build hat mich ebenfalls an den aktuellen Frozen-DMO-PTR-2.6.1 erinnert. Im Gegensatz zu dir werde ich in S12 nen Wiz spielen und da kommt der Build dann eventuell zum Einsatz. Und wenn er mir nicht passt bleibt immer noch der VyrRasha oder der "neue" Vyr-only-Build.

Benutzerbild von Mojito
    BattleTag
    ReV#2995
    Spielmodus
    D3 SC Season
    Das aktuelle CR finde ich mal richtig nett.
    Uliana-Monk, Equipment nicht toll, aber solide. Etwas mehr CDR dürfte es gerne sein, aber auch so fühlt er sich schon sehr flüssig an. Ich hatte ohnehin vor, den Build nächste Season zu spielen, und jetzt habe ich erst recht Lust drauf. Man bedenke, mit 2.6.1 wird der Damage-Output des Builds um Faktor 12 angehoben! Ab dem Patch macht er also nicht nur Spaß, sondern auch noch Schaden.

Einziges Manko am CR: Die Zeit ist leider mal wieder viel großzügiger bemessen, als sie sein müsste. Das dürfte auch für komplette Monk-Neulinge ein One-Try sein.

Webmaster Benutzerbild von DameVenusia
    Bnet-Acc
    wieder da
    Spielmodus
    D3 SC
    Ein OneTry ist es nicht gerade, aber auch nicht schwierig wenn man die Mechanik drauf hat.
    Ist ja nicht jeder so wie Du, welcher jeden Build aus dem Eff-Eff kennt

Aber auch bei mir 2nd try ohne Anstrengung - hab das halbe erste Portal gebraucht bis mir wieder einfiel was effizient ist.
    DemonHuntress ~MyDarkLove~ Zauberin ~WizBee~ Barbarin ~OneHitWonder~ DemonHuntress ~HellaFreude~DemonHuntress ~Strafina~
    DemonHuntress ~FunnyFanny~Hexendoktor ~WallofVodoo~ (1380)

Season 11: Necromancer~DarthBladeII~ 700+

[B]Killt Monster, keine kleinen Seiten! Über Adblock

Elite-Affixe und ihr Schaden

Spielmodus
    D3 SC (+HC)
    Der Mönch macht Spaß ^^
    Hattest du (mojito) da nicht mal nen Guide dazu gemacht, nach dem ich eine Season gespielt habe und ich so gefrustet war, dass die Löwenwaffe so spät und dann nicht in uralt erscheinen wollte?

Benutzerbild von Mojito
    BattleTag
    ReV#2995
    Spielmodus
    D3 SC Season
    Nö, hab ich nicht, das war xzarnado. Der Guide dürfte bis auf geänderte Zahlen übrigens immer noch weitestgehend aktuell sein.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte