Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Webmaster Benutzerbild von DameVenusia
    Bnet-Acc
    wieder da
    Spielmodus
    D3 SC

D3 Patch 2.6.1: Der große Buff für mehr Balance

Mit Diablo 3 Patch 2.6.1. wird Blizzard einen großen Sprung in Richtung mehr Balance über alle Klassen machen. Es sieht ganz danach aus, als ob die wesentliche Entwicklung mit dem PTR-Patch 2.6.1 langsam an ein Ende kommt wie CM Nevalistis in einem …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: D3 Patch 2.6.1: Der große Buff für mehr Balance

Webmaster Benutzerbild von MrGracy
    Spielmodus
    D3 SC (+HC)
    Ich vermute mal, dass die aktuelle Season noch bis Mitte/Ende Oktober dauern wird. Somit bleibt noch Zeit, auf dem PTR kleine Änderungen vorzunehmen und zu testen. Aber ich bezweifle, dass da noch nennenswert was verändert wird.

Freu mich schon auf den neuen Patch und die S12; nachdem das neue Vyrupgrade ausgetestet und ein FrozenOrb-Wiz hochgezogen wurde, wird dann wohl ein Mönch folgen (seit langer Pause mal wieder). Das 100-Stürme-Set hat damals so viel Spaß gemacht, das wird sicher wieder fetzen ^^

Benutzerbild von fraglichegeschichte
    Bnet-Acc
    Tom#2509
    Spielmodus
    D3 EU HC & SC
    Für mich ist aber das buffen damit begründet, dass man den Necro als Paycontent nicht nerfen mag. Also wird alles andere, dass kaum gespielt werden kann jenseits der 65 Rifts einfach gebufft.

Ich denke der Patch wird einfach unterhaltsam, weil sozusagen jede Klasse einige Spielweisen mitbringen wird die auch jenseits der t13 spielbar sein wird.

Klingt erstmal wieder unterhaltsam mal was anderes zu spielen als build.
    aktuell PoE aktuelle Season Sessionshttp://de.twitch.tv/tomsword

Benutzerbild von Ziger
    Zitat Zitat von fraglichegeschichte Beitrag anzeigen
    Für mich ist aber das buffen damit begründet, dass man den Necro als Paycontent nicht nerfen mag. Also wird alles andere, dass kaum gespielt werden kann jenseits der 65 Rifts einfach gebufft.

Ich denke der Patch wird einfach unterhaltsam, weil sozusagen jede Klasse einige Spielweisen mitbringen wird die auch jenseits der t13 spielbar sein wird.

Klingt erstmal wieder unterhaltsam mal was anderes zu spielen als build.
    Ja das mit dem buffen statt nerfen gefällt mir auch nicht besonders. Erhöht den Unterschied zwischen gebufften und funbuilds nochmals beträchtlich. Hab mir überlegt wieder an meinem Frenzybarb weiterzubasteln, aber irgendwie macht der dmgmässig etwa gleichviel gegen ein gegner wie der schwächste Wizardskill gegen den ganzen screen -.-

Benutzerbild von fraglichegeschichte
    Bnet-Acc
    Tom#2509
    Spielmodus
    D3 EU HC & SC
    Insgesamt ist einfach das gesamte Spiel immer noch extrem unbalanced. Der Wegfall von Lifeleech insgesamt ist schade. Man hätte da deutlich mehr Spielwert auf Dauer, stattdessen muss man immer nur irgendwelche Buffs mit CD aufrecht erhalten. Mag sein, dass es die aktuelle spielweise ist, aber mit dem Buffen ist jetzt am Ende das Spiel einfach etwas im Content nach oben verrutscht, ändert aber an der insgesamten Abhängigkeit von 6er Bonis nichts. Bleibt bis auf die buffs immer noch ein auf Dauer langweiliges Konzept.

Mal sehen ob ich diese Season mitmache, warte gerade noch ab was es für Meldungen für November in PoE geben soll, abhängig welches der beiden Spiele für mich den unterhaltsameren Content bietet, werde ich das entsprechend spielen, momentan geht die tendenz eher zu PoE, aber auch paar builds in D3 würden mich reizen, mal sehen was final mich am Ende mehr anspricht.

Zurzeit nervt mich bei PoE das leveln in der Dauer und der Preis fürs Gear fürs Endcontent farmen. Man muss erheblich viel Zeit reinstecken um dann was ausprobieren zu können. Bei D3 ist das halt dank einfachen lvl Konzept deutlich schneller abgeschlossen und der Endcontent ist ein anderer. Die Kurve in PoE ist halt teils von einfach auf grinden hoch, das ist vielleicht gar nicht so schlecht, aber um wirklich builds zu testen einfach schlechter gelöst als bei d3. Bei d3 ist es leider viel zu einfach mit dem content. Wobei klar alles mal in ancient passend sicherlich den Umfang der Season sprengen kann vom Farmzeitraum, aber auch ohne Ancient spielt man den Content von d3 sauschnell und effizient durch.
    Geändert von fraglichegeschichte (27. September 2017 um 12:40 Uhr)
    aktuell PoE aktuelle Season Sessionshttp://de.twitch.tv/tomsword