Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Benutzerbild von Gero00
    Spielmodus
    PoD - SC

FAQ Mefisto (Kerker Level 3) Optimales Teleporten?

Hallo liebe Diablo 2 Veteranen.

Ich habe derzeit Schwierigkeiten, sobald ich den dritten Level finde, optimal zu Mefisto zu teleportieren.

Ziel:
    Mefisto an den Fluss locken, um ihn zu "buggen" und aus sicherer Reichweite unbehelligt beschiessen zu konnen.

Problem:
    Meist locke ich dann, schon beim Teleportieren, noch das ein oder andere Unique Monster an.

Beim Begutachten der indiablo Seite (oder eventuell auch woanders) ist mir mal ein Mefisto Guide ins Auge gesprungen, wo ich meine gelesen oder auf einem Bild gesehen zu haben, es gäbe eine Optimale Weise das zu tun. Leider kann ich das momentan aufgrund mangelnder Erinnerung nicht reproduzieren. Hilfe ist geschätzt.
    Ich teile Freude: Diablo 2 Mod Aftermath (viel Inhalt, viel Gameplay, SP)

Ich teile Wissen: Diablo 2 Permanent Items auf dem Boden anzeigen (ohne Alt gedrückt zu halten):
    Halte Alt gedrückt , öffne das Inventar/Horadrim Würfel, lasse Alt los. Um den Effekt aufzuheben, einfach Alt drücken.

Benutzerbild von neithan02
    Bnet-Acc
    Trusted-Non-Trader
    Da unten sind in jedem Seitengang ein Superunique Ratsmitglied, dazu kommen noch die Ghulfürsten, ohne Kampf vor Meppel hab ich das noch nie gehabt.

Du wirst imo nie daran vorbeikommen ein Superunique umholzen zu müssen, um dann ne freie Schussbahn auf Meppel zu haben.
    Counter abgezogene Postings: ~ 8300 is wohl n Rekord XD Frozen Gammelfleisch und stolz darauf
    Original bei Berkel:Augen zu du Memme und Durchgespammt
    Yawgi(na ^^):Letztlich isses scheißegal, hauptsache MACHT!
    Auch vom Yawgi :
    und ich lande wegen Massenmordes im Gefängnis, wo ich auch nicht aufhören kann, weiterzumetzeln.
    D-Fens666: Man kann nie genug Postings haben^^
    Das ist dann sinniger unsinn

Ciraxis: pvp stinkt. hier is pvm
    Dupes Hacks Dupes und Preise Grim`s Psalm Der stärkste FanazealotTeh Eiferbarbar
    Gib mir ne Hel-Rune und ne TP-Rolle und ich löse jedes Rätsel

Benutzerbild von Thor8o
    Zitat Zitat von neithan02 Beitrag anzeigen
    Du wirst imo nie daran vorbeikommen ein Superunique umholzen zu müssen, um dann ne freie Schussbahn auf Meppel zu haben.
    Ich weis nicht wie viele verschiedene Meph Karten ich in meiner D2 Zeit schon hatte, wenigsten zwei Dutzend mit Sicherheit, und ich kann mich nicht erinnern das es jemals nötig war, andere Monster zu schnetzeln.

Es kann vorkommen, das der SU links und die drei (?) SU's unterhalb des Portals so blöd stehen, das man wenig Spielraum hat um sich zu positionieren. Das es garnicht reichte kam bei mir noch nie vor.

Falls es auch mit verschiedenen "Telerouten" zu Mephi nicht klappen will, kann man ihn auch an einen der beiden Ecken klemmen lassen. Gab da ein Guide zu der genau erklärt hat wie, finde den aber auf die schnelle nicht.

Falls beides nicht klappt, macht es, wenn du längerfristig Meppel Runs machen möchstest, mMn am meisten Sinn dir eine neue Mephi Karte zu suchen.

Benutzerbild von Z3phyr
    Bnet-Acc
    *fangskin
    Solange der Merc nicht wie bekloppt rumläuft und die Viecher anlockt sollte es ziemlich problemlos gehen.
    Teleportier doch auf der einen Seite rüber (über die Monster hinweg), lock Meph an und teleportier von der Meph Seite des Flusses auf die andere Seite des Flusses und der Seite wo du anfangs rüber bist.
    Dann stehst du normal safe. Ohne ein Monster überhaupt sehen zu müssen wirds nicht klappen.
    Und wie gesagt, der Merc kann evtl. die Monster durch sein gerenne anlocken. Also am besten einfach gleich weglassen.
    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt
    Verändert sich nicht der Teufel
    Der Teufel verändert dich!

Moderator
    Diablo 3 Strategie-Forum
    Benutzerbild von Bukama
    BattleTag
    bish#1168
    Bnet-Acc
    bish
    Spielmodus
    SP D2 / SSC D3
    Ich porte immer auf der rechten Seite vom Eingang hoch zu meppel (einfach gerade hoch, rechts neben dem Portal), laufe dann zum portal wodurch meppel runterkommt zum portal und porte dann links neben das portal auf die ecke und lauf n paar meter nach hinten, damit meppel mich. icht angreifen kann.

außer meppel, der nicht an mich rankommt, hat so eigentlich nichts aggro auf mich und ich kann gelangwrilt meppel killen