Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Webmaster Benutzerbild von DameVenusia
    Bnet-Acc
    wieder da
    Spielmodus
    D3 SC

BlizzCon 2017 Goodies und Merch ab jetzt zu haben

Blizzards BlizzCon 2017 gibt uns Goodies für Diablo 3 und viele andere Spiele aus dem Activision-Blizzard Universum wenn man ein BlizzCon Ticket oder ein virtuelles Ticket erworben hat. Die ingame Goodies sind hier natürlich im Preis des Tickets …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: BlizzCon 2017 Goodies und Merch ab jetzt zu haben

Moderator
    Diablo 2-Community Forum
    Benutzerbild von Destitute
    Bnet-Acc
    -=†=-
    Mal davon ab, dass ich das Exclusive Gear... eher so "meh" finde... aber es wird ja auch gekauft (ich hole mir halt kein Gaming-Plüschtier auf die Couch und auch wenn sombras zeichen prädestiniert für ein kissen ist, passt es nicht auf jedes sofa oder in jedes bett; bargläser gibt es schönere , - der rucksack und die jacke sehene igentlich relativ gut und normal aus, wenn sie dann das nerdige noch stylish rüberbringen haben sie was )... wasn das für nen Overwatchgoodie... das sieht ja aus wie: oh wir brauchen noch was für overwatch... macht mal schnell nen hässlichen skin... xD

Der Murloc für D3 sieht gut aus und passt super zum DLC, Hots hat auch zumindest was gut aussehendes bekommen und SC weiß ich net, wie gut das ist und WOW eh... ^^)

Bin aufs Goodiebag gespannt

Destitute
    "Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    by A. Einstein
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Webmaster Benutzerbild von MrGracy
    Spielmodus
    D3 SC (+HC)
    Der Begleiter namens .... na der oben beschrieben eben ... sähe schon interessant aus, aber allein der loht wohl kein Virtuelles Ticket.
    Biergläser ... schlecht, wenn man kein Bier trinkt

Benutzerbild von d.Vader
    BattleTag
    oxy93n#2263
    Ich wollte mir das Goodie Bag holen aber aus welchen Gründen auch immer hat Blizzard dieses Jahr kein Paypal im Angebot :/

Zitat Zitat von MrGracy Beitrag anzeigen
    Der Begleiter namens .... na der oben beschrieben eben ... sähe schon interessant aus, aber allein der loht wohl kein Virtuelles Ticket.
    Biergläser ... schlecht, wenn man kein Bier trinkt
    BAR nicht BIER

Webmaster Benutzerbild von MrGracy
    Spielmodus
    D3 SC (+HC)
    Oh, dann sieht die Sache natürlich anders aus
    Man könnte meinen, ich hatte zu viel Schnaps intus, als ich mir das Zeug angeschaut / gelesen habe; der Zeitpunkt des Postes spricht aber dagegen
    Danke für den Hinweis

@Topic:
    Hat jemand so was wie den "Cute But Deadly Kolossaler Diablo" bei sich stehen? Sind die einigermaßen stabil oder sind die kaputt, wenn sie z.B. vom Schreibtisch fallen?