Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 28
  1. #1
    AgentSmith.
    Guest

    Agent Smith's Hybrid Assa Guide

    AgentSmith's PvP Hybrid Assa Guide

    Vorwort :

    Hybrid bedeutet Mischung aus Melee und Trap Assa. Meine Art von Hybrid Assa ist sehr Melee lastig, sie zeichnet sich durch ihren enormen Schlagschaden aus. Sie benutzt Fallen nur zum stunnen.

    1. Abkürzungen
    2. Skills
    3. Statuspunkte
    4. Items
    5. Charms
    6. Taktiken


    1. Abkürzungen :

    SM = Shadow Master = Schattenmeister
    CM = Claw Mastery = Klauenbeherrschung
    TS = Tiger Strike = Tigerschlag
    BoS = Burst of Speed = Beschleunigtes Tempo
    WoF = Wake of Fire = Feuerwelle
    MB = Mind Blast = Gedankenschlag
    DF = Dragon Flight = Drachenflug
    DC = Dragon Claw = Drachenklaue
    Ar = Angriffswert
    FC = Faster Cast = Schneller zaubern
    Dmg = Schaden
    CS = Critical Strike = kritischer Schlag
    FoF = Fists of Fire = Feuerfäuste
    lvl = level
    LL = Lifeleech
    ML = Manaleech
    FHR = Faster Hit Recovery = schnellere Erholung nach Treffer
    Cruel = "Der Grausamkeit"
    Dmg2Mana = Dmg taken goes to Mana = Man bekommt Mana wenn man getroffen wird

    2. Skills :

    MB müsst ihr maxen, da es sowohl dmg als auch Stunndauer erhöht.

    TS auch maxen, da es den ar bonus steigert und man vs manche Gegner auch den Dmg vom finishen braucht.

    CM max, da es sowohl Dmg als auch ar erhöht. Einen guten Bonus hat der Skill noch, denn er ist verbuggt und man macht immer einen CS somit hat man immer doppelten Dmg.

    WoF max, denn sie stunnt am besten von allen Fallen und macht einen guten dmg. Wenn man einen gegner mit MB stunnt solang er in einer WoF steht kann er kaum noch laufen.

    DF 1 Punkt drauf, da er kaum dmg macht lohnt es nicht ihn zu maxen, aber er ist sehr wichtig um an den Gegner ranzukommen.

    BoS auf lvl 1-5. Mit diesem Skill rennt ihr schneller und schlagt auch schneller.

    In FoF könnt ihr 1 Punkt machen, wenn ihr wollt. Gegen Jabb is es ganz nützlich, da es verbuggt ist.

    Rest der Punkte in SM . Der SM macht einen guten Schaden und kann eine Amazone mit 2-3 Schlägen alleine töten. Er fängt auch viele Pfeile und Bonespirits ab was einem oft das Leben rettet.


    3. Statuspunkte :

    Str : 133 für Stormschild mit -15% req ...macht 163 mit Schild
    Dex : 222 für max Block auf lvl 99
    Vita : Rest
    Energie : nichts

    4. Items :

    Helm : Harle 09 die einzige Alternative wie ich finde ist Harle 08. Ich würde ein eD / Max Juwel sockeln, Alternativen wären eD / Ias (sofern ihr noch Ias braucht) oder eD / Min Juwel

    Armor : Hier solltet ihr eine eD / Max Dmg Armor tragen. Alternative wäre eine eD only oder eine eD / Min Dmg Armor.

    Schild : Stormschild is das einzige brauchbare Schild. Ich würde ein eD / -Req Juwel sockeln, Alternativen wären eD / Max oder eD / Min

    Amulet : Ein rare / craft mit +2 +Str / Dex / Life / ll / Run ...
    Gürtel : Hier is könnt ihr ziemlich frei wählen. Ich würde einen Belt mit möglichst viel Str / Dex / Life / FHR / Dmg2Mana / Fc empfehlen.

    Schuhe : Kriegsreisende sind hier die beste wahl. Alternativen wären Aldurs (wegen Dmg2Mana) oder alle Schuhe mit Run / Str / Dex etc

    Handschuhe : Wenn ihr nicht gerade Bartuc oder eine ganz schnelle klaue habt, sollten eure Handschuhe Ias haben. Als Zusatz wären ll / Dex / Str / life wieder zugebrauchen.

    Ringe : 1* Rabenfrost mit 20 dex und möglichst hohen ar. 1* ll ring mit netten Zusatzstats wie Dex / Str / Fc

    Nun zu dem wohl teuersten Item der Waffe : Am allerbesten eine Cruel Ätherische Klaue. Allternative wäre eine non-ätherische Klaue mit hohem % eD (+max dmg) oder ihr nehmt ätherische Bartucs mit zod.

    Auf dem 2. Slot würde ich 2* ätherische Bartucs empfehlen um a) BoS und SM anzucasten und b) um vs manche Charklassen zu kämpfen (s. Taktiken). Oder ihr nehmt 08 Bartucs oder +3 zu Schattendisziplinen Klauen um nur BoS anzucasten.

    Spezielle Gegenstände , die ihr nur vs einige Charklassen benötigt schreibe ich bei Taktiken hin.

    5. Charms :

    Die Charms sollten immer 2 Stats haben (Max Dmg und Ar zählt als 1 Stat).
    Nützliche Stats auf Charms sind:
    Life, Mana, Resis, Dmg-Ar, Run wie ihr zusammenstellt ist Geschmackssache, doch ich würde nicht mehr als 10 Run Charms nehmen.

    Mit Items und Charms solltet auf ihr min 3.5 k dmg , 1,7k life und 9k ar kommen.

    6. Taktiken :

    Vs Ama : Ihr solltet im Bogen hinlaufen wenn ihr sie auf dem Bildschirm habt DF auf sie und dann so schnell wie möglich mit TS zuschlagen. Wenn sie wegrennt klickt mit mb auf ihren Namen. Wechselt nun auf WoF macht 1-2 Traps dann wieder auf MB und 1-2 mal machen, dann DF und das selbe von vorne. Falls sie jabbt könnt ihr entweder trappen oder melee killen, wobei trappen sicherer ist.

    Vs Necro : Hier solltet ihr auf Dual Bartuc wechseln, da ihr kein Schild braucht. Nun genauso kämpfen wie gegen eine Amazone.

    Vs Sorc : Hier solltet ihr ein Mosars mit 2 UM runen und einen Donnergotts Gedeihen tragen. Macht 5 Fallen um euch herum und wartet bis die Sorc in euren Bildschim telt. Nun klickt mit MB auf ihren Namen und macht sofort DF. Nun sofort mit TS auf sie einschlagen wenn sie aus dem blocklock kommt einfach nochmals wiederholen.

    Vs Pala : Benutzt hier auch wieder Dual Bartuc und DC als Skill, denn damit könnt ihr Smite blocken. Macht wieder Traps um euch herum. Wenn er den Bildschirm betritt macht MB auf ihn. Dann wenn er gestunnt ist macht DF und haut ihn tot. Falls er nicht mehr gestunnt ist wieder weg und das Ganze wiederholen.

    Vs Barb : Hier solltet ihr Wizard + Magefist + Verstohlenheit + Fc Ring anziehen damit ihr genug Mana und Fc zum Trappen habt. Nun macht 5 Fallen und macht MB auf ihn wenn er auf euch zuwirbelt wegrennen und wieder MB und Traps etc. Falls ihr Lust habt könnt ihr auch mit den normalen Items spielen und wenn er gestunnt ist versuchen ihn melee zukillen.

    Vs Druide : Wie vs Pala eigentlich nur Diesmal mit Klaue + Schild. Hier empfiehlt sich FoF zu benutzen, da man dann nicht mehr in den Blocklock kommt.

    Vs Assa : Wenn die Assa eine ist wie in diesem Guide beschrieben, versucht sie mit MB + Traps zu stunnen und dann Melee killen. Gegen Trapper am besten viel Resi und FHR anziehen (z.B. 104% FHR Armor + Dual Bartuc + Nokozan + 17+% FHR Belt um auf 200% FHR zu kommen). Nun rennt auf sie zu und macht DF dann so schnell wie möglich mit DC auf sie einschlagen, wenn sie wegrennt wieder stunnen mit Traps + MB und wieder mit DF ran, bis sie tot ist.

    Ich habe die Taktiken mit Absicht nicht so ausführlich gemacht, da sich eigentich jeder selber Gedanken machen und sich seine Taktiken an seine Vorlieben anpassen sollte.

    Schlusswort :

    Ich hoffe ihr habt im Großen und Ganzen verstanden was ich so geschrieben hab und macht euch nun alle eine Hybrid Assa :-). Ihr solltet jedoch viel üben und nicht gleich aufgeben. Man sollte immer konzentriert sein da man sonst sehr schnell tot ist :-).[/quote]

  2. #2
    Ex-Staffmember Benutzerbild von OnkelWilfried
    Registriert seit
    Mai 2002
    Beiträge
    8.125
    Bnet-Acc
    OnkelWilly#1798
    Spielmodus
    SC
    Likes
    242
    Netter Guide!

    Brutal - Brutaler - Dieser Guide.

    Ich hab mir auch so eine gebaut, zwar net mit so perfekten Stuff, aber :top
    Ich hab mal ne Frage, was machst du eigentlich, wenn du nen Pala angreifst und der seine ekelige Frostaura anmacht?

    Ach ja, 2000 Leben schafft man mit dem richtigen Equip locker.

    Gruß OnkelWilfried
    Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn.

    KicksinGuide 1.10

    Adblock aus!

    Viele Grüße an alle, mit denen ich hin und wieder daddel.

  3. #3
    Khazadan2
    Guest
    Ja... ich mag Assa guides... Der ist zwar echt gut, aber ich machs trotzdem nicht. Grund: hab aufgehört zu zocken. Sonst gibt es echt keine Gründe dagegen.... die Hybridassa hört sich mal echt nach ner Alternative zu kickse (sorry tub) an.


    ^^^Dreiauge rult die Welt

  4. #4
    Benutzerbild von Fluchgeburt
    Registriert seit
    Feb 2002
    Beiträge
    1.002
    Bnet-Acc
    Habsch och
    Likes
    0
    Originally posted by Garagarensis
    Ja... ich mag Assa guides... Der ist zwar echt gut, aber ich machs trotzdem nicht. Grund: hab aufgehört zu zocken. Sonst gibt es echt keine Gründe dagegen.... die Hybridassa hört sich mal echt nach ner Alternative zu kickse (sorry tub) an.

    Naja, reine Kicksen wirste im PvP wenn überhaupt höchstens in nem 4er Asn Team finden.

    Guide is top. Einfach und verständlich.
    Forever blasphemy, this is my throne
    From which I'm fed, from which I learn
    My dagger in battle, my book of knowledge
    The key for what is to come
    And what shall be...


    Allt Svartnar - Allein unter Menschen

    Meine aktuelle Tonträgersammlung

  5. #5
    Ninja2
    Guest
    Originally posted by OnkelWilfried

    Ach ja, 2000 Leben schafft man mit dem richtigen Equip locker.

    Gruß OnkelWilfried
    Es ist net einfach mit ne Assa auf 2000 Life zu kommen.

    @Agentsmith

    Endlich ist der Guide auch hier zu bewundern

    Frage: Wieviel Dmg sollte man mit äth Bartuc erreichen?

    Mfg NINJA

  6. #6
    gulasch
    Guest


    Was mir so aufgefallen ist bzw ich wissen möchte:
    Bei FoF könnte man noch erwähnen, dass es uninterrubtable ist.
    Ist ein Claw-Charger deswegen nicht besser als TS?Auch wenn dann viel damage fehlt..

    Bei gloves fehlt Magefist.
    Ringe: SoJ, zumindest vs Barb.

    Taktiken:

    vs. Ama:Wenn man sich nun fürs trappern entscheidet, wäre es dann nicht sinnvoll sehr stark auf FC wert zu legen. Lidless, obwohl das weniger block liefert, zb anziehen.

    vs Barb: da fehlen noch 10%FC. Von Amu holen!?

    vs Assa: welche Rüstung?



    Guide!

  7. #7
    Nico Büttner
    Guest
    Ich denk IAS wirkt auf planten

    Könntest nochn paar noobigere Items einbauen. Die hat ja der normale nicht-pindlebot-user (also ich) nich unbedingt.

    @Willi: auf 2000 life zu kommen mit 222 dex und 133 str is imo nich ganz so einfach. Dafür müssteste schon auf einige skiller verzichten! Oder?

    Hab ne hybride nach Freemans guide gebastelt (is erst lvl 67) und hab mit der schon nen lvl 99 FoH-Pala gekillt (Zufall). Die hat schon 1300 life. Auf lvl 99 hab ich also noch (99-67)*5 Stat-Punkte zu vergeben, das macht (99-67)*5*3 life. Dazu kommen noch 15 stat-Punkte von den Quests in A3 und die drei Quest-Potions auch aus 3 (60 life). Macht also: 1300+(99-67)*5*3+15*3+60. Wenn ich mich nich verrechnet hab sind das 1885 life und ich hab nur 4 skiller, sonst life-charms! Vielleicht komm ich ganz knapp auf 2000, aber dazu brauchste schon richtich gute Items.

    Guide is ok... Sollte aber nich nur auf kickazz-Items aufgebaut sein!

  8. #8
    aniSh
    Guest
    Dein Guide gefällt mir.

    Werde ich bei nächster Gelegenheit ausprobieren.

    Aber (wie schon angesprochen), würden ein paar Alternativen für den kleineren Geldbeutel nicht schaden.

  9. #9
    AgentSmith.
    Guest
    so endlich is was los^^

    @onelkwilfried musst halt in trap stun mit wof bekommen und dann melee umhaun falls er noch lebt wieder traps + mb
    @ninja glaub 3.5 geht mit bartuc gut
    @gulasch ich benutz fof nur vs bo amas und druiden eiglt denke da reicht lvl 1. hab doch 105% fc vs barb: magefist, stealth, wiz und den fc ring wo ich immer trag (ups steht ja nit drin werds glei editieren). vs asn entweder 104%fhr armor oer stealth....oder ihr versuchts mit ed/max und killt melee. Vs ama mit lidless kannste total vergessen, wenn du trappen willst würd ich wie vs barb spielen.

    @ll ich denke ich spreche aus erfahrung und eine billigvariante lohnt sich bei dieser art assa nicht das sie im duell unter gehen würde.

  10. #10
    Ex-Staffmember Benutzerbild von OnkelWilfried
    Registriert seit
    Mai 2002
    Beiträge
    8.125
    Bnet-Acc
    OnkelWilly#1798
    Spielmodus
    SC
    Likes
    242
    Welche Skiller???????
    Nach FFA-Freemans Guide nimmste Skiller, nach diesem glaub ich nicht. Das liegt daran, das du mit C/C mit Schattenskillern mehr Skills puscht als mit C/S. Hier nimmste am besten 20Life/1xAR/3max.

    Ich komm jetzt auf 1700 Life (LvL 80) und ich könnte noch 180 Leben mehr über Charms holen, wenn ich se hätte. Weiterhin könnte man durch bessere Ringe/Handschuhe noch mehr Leben holen. Und durch 19 weitere Level natürlich. Na O.K. Mit ner 1.08er Harle geht noch mehr. Aber die hat zumindestens die DL gerade verbodden.

    4k Dam Durchschnitt sind theoritisch auch drinne -> MasteryBug 8k -> PvP 2K -> Reduce bei z.Bsp.: Ama 25% 1,5K -> 1-2 Schläge
    Ich komm natürlich auf viel weniger.
    Ich sag ja Brutal, oder kenn jemand noch nen Char der soviel Schaden mit einem Schlag/Schuß macht?

    Gruß OnkelWilfried
    Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn.

    KicksinGuide 1.10

    Adblock aus!

    Viele Grüße an alle, mit denen ich hin und wieder daddel.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hybrid Assa guide (in planung)
    Von dave21a im Forum Diablo 2 - PvP-Forum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01. Februar 2010, 17:56
  2. Hybrid Assa guide (in planung)
    Von dave21a im Forum Assassinen Dojo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25. Januar 2010, 19:43
  3. Suche Hybrid-Guide
    Von Grottenholm im Forum Assassinen Dojo
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19. Oktober 2009, 11:55
  4. Hybrid Guide gesucht
    Von FlagX im Forum Amazonen Camp
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06. März 2008, 09:50
  5. Suche hybrid assa guide
    Von Timm2145 im Forum Assassinen Dojo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04. März 2008, 07:18

Forenregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •