Seite 1 von 70 12345113151 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 699
  1. #1
    NuKe-SpEcIaLiSt
    Guest

    [Guide] Shocker 1.10 - Hellchar

    1.1 - Einleitung
    1.2 - Ziel & Spielweise
    1.3 - Stats
    1.4 - Skills
    1.5 - Items
    1.6 - Söldner
    1.7 - FHR

    1.1 - Einleitung

    Als erstes mal: Geduld, is mein erster Charguide

    Hab nicht vor ihn Langatmig und mit viel Story zu schreiben, ebensowenig habe ich vor sämtliche Item-möglichkeiten aufzulisten, ich will hier nur eine Idee vermitteln wie man den Shocker wirklich Effektiv spielen kann und warum es ein Shocker und kein Hammer sein sollte

    Für den Physischen-Shocker-build
    Unter dieser Farbe und diesem Extra-Infodings gibt es nun informationen wie man einen Leech-Shocker bauen kann.


    1.2 - Ziel

    Gleich mal vorraus: das Ziel.

    Mit fertiger Ausstattung und Ausskillung haben wir einen Char der
    1.) Den Maximalen Angriffsspeed hat (4 fps)
    2.) Hohen Elementarschaden hat, den Allerdings auch durchsetzt
    3.) Relativ gut einstecken kann (Pala eben )
    4.) Absolut stylish aussieht (yay!)
    5.) Kein Mainstream is
    6.) In JEDER Party beliebt ist, warum kommen wir noch dazu ^^

    Im Klartext:
    Pro Schlag teilt so ein Shocker einen geringen Physischen Schaden und hohen Elementarschaden aus, was ~ 500 Physischen und 1-~13000 Blitzschaden bedeutet.
    Gleich im Vorraus, wer nicht "das Megazeugs" hat kann diesen Char auch spielen, darf sich dann halt nicht einbilden in Hell bei den Dienern noch viel Mitreden zu dürfen

    Kosten um diesen Char halb-effektiv zu spielen sind relativ gering, für das Wichtigste, die Waffe benötigt man gerade mal ne um, und den Rest hat man einfach oder kriegt ihn Billig

    Zielpunkte:
    • 75% IAS zu bekommen bei Grundwaffe Phasenklinge
    • Maximale Resistenzen zu bekommen
    • Maxblock zu haben (75%)
    • ~30 FHR sind anzupeilen (durch Charms am besten)
    • ein bischen oder kein Manaleech zu haben
    • für Elementar-Build keinen bis wenig LifeLeech zu haben, für Physischen Build über 10%


    Gleich nochmal vorweg: 75% ias erreichen-> 20% hat man schon durch Mondsichel, also nur noch 55% durch items!

    Spielweise:

    Beim normalen Elementar-Schocker (wie bei den anderen) rennt man mit Charge (Ansturm) durch die Gegend, damit man einen gewissen Speed hat.
    Das ist das was am meisten Mana kostet, aber Gottseidank gibt es ja genug Gegner zum leechen..
    Sobald man Gegner gefunden hat wird einfach draufgeklickt mit Eifer, und nach rel. kurzer Zeit fallen diese einfach um...
    Bei Blitzimmunen gegnern können wir wenns nicht zuviele sind einfach draufhauen, wenns mehrere sind können wir das nur wenn wir einen Schnitters Merc haben (oder Infinity und die Immunität verschwindet...). Sonst heisst es zurückziehen... und auf Partymitglieder warten. Mit Lifetab könnten wir zwar in der Masse stehenbleiben, aber das aktiviert sich auch nicht immer.. und deswegen eher mal zurückbleiben da Blitzimmune meist rel. schnell im Schaden-austeilen sind..
    Bei einem Conv-Schocker (siehe Kommentar zu neuen Runenwörtern) kann man einfach durchlaufen.. da hat man keine solchigen Probleme mehr..
    In Gruppen kann man auch wenn man auf Souls trifft auf die "Blitzwiderstand"-Aura wechseln, womit man die Resistenzen aller Verbündeten im Wirkungsradius auf 95 Pusht.

    Damit kommen wir aber noch nicht zu den Items sondern erstmal zu den Stats

    1.3 - Statpunkte


    Stärke: Für die meisten Leute soviel, das sie ihr Zeugs tragen können, manche wollen vielleicht um ein ultimatives Bollwerk gegen Souls darstellen zu können einen TG tragen - Das bedeutet 90 str wenn man nen Herold hat und 110 wenn nicht ^^
    Sonst ist eine Stärke von ~100 anzupeilen damit man alles tragen kann was so anfällt.

    Geschick: Liegt hoch. 136 Geschick sind Minimum da wir sonst unsere Lieblingswaffe nicht Tragen können, und davon hängt halt alles ab ^^
    Hilft ausserdem bei schlechteren Schildern auf Maxblock zu kommen, und Maxblock is sowieso wichtiger als Leben.

    Vita: Alles was reinpasst!

    Energie: Ich schlag jeden der was reinsetzt... eigentlich sogar bei Sorcs aber das is ne persönliche Überzeugung ^^

    Damit kommen wir zum zweitwichtigsten: die Skillung.



    1.4 - Skills

    Skillbaum 1:



    Die beiden Syns müssen voll rauf. Wer meint kann bei Errettung einsparen um mit Eifer erst auf ein bischen AR zu kommen - das kommt aber nur für Bossmonster zur Geltung (Erst weiterlesen, dann aufregen ^^) und bei denen ziehen wir sowieso nicht also lieber Syns hoch
    Die erste Syn kann schon während der ersten Lvl bis Heiliger Schock gesteigert werden.

    "Widerstand gegen Blitz" sollte Standartaura sein wenn man durch das berüchtigte "safe TP" bei Baalruns geht - nicht wegen einem selber, man hat ja durch die Aura durch den Passiveffekt schon +10% Max Blitzwiderstand, sondern wegen der armen Sorcs die meist keine gscheiten Resis haben

    Skillbaum 2:

    Den Direkten weg zu Heiliger Schock nehmen, durch nichts aufhalten lassen ^^
    Durchgangsskills müssen leider beachtet werden ^^
    Ab Lvl 24 gehts dann aufwärts

  2. #2
    NuKe-SpEcIaLiSt
    Guest
    Skillbaum 3:

    Ja richtig erkannt. um voll auszuskillen benötigt man 108 Skillpunkte!
    Das entspricht einem Charlvl von 97 und allen Skills... Den wird nicht Jeder erreichen, und ich empfehle erst Eifer auf einen lvl von Lvl ~ 10 zu bringen und dann Holy Shield zu maxen da dies wichtiger als Eifer ist.

    Ansturm is der netteste Durchgangsskill den es überhaupt gibt... für PvP Unverzichtbar (auch wenn da die Schockaura nur gegen low-resi-chars hilft - dort aber Wunder wirkt^^)

    Opfer nicht Skillen. Is zwar ne nette syn zu Eifer aber Physischen Schaden haben wir sowieso kaum einen, und fürs CS isses sogar sinnvoll den Niedrig zu halten - da überlebt man mit Glück schon mal ne ganze Eifer-Serie mit IronMaiden oben!


    Für den Physischen-Shocker-build
    Hier müsste man Opfer als Synergie zu Eifer voll skillen, vielleicht auch Errettung als "schwächere" Synergie auslassen und dafür zusätzlich Eifer maxen. Das ist der Build mit dem man sich durch leechen am Leben erhalten könnte.


    Damit hätte ich wohl alle Skillfragen geklärt (Ich hoff es is allen klar das wir mit Eifer und nicht mit Smite zuschlagen )

    und damit können wir auch schon zu den Items wandern.

    1.5 - Items

    Zum ersten: ein Prachtstück, wie für (und ich glaube sogar wirklich FÜR) diesen Pala geschaffen: Mondsichel.
    An dieser Waffe gibt es KEINEN weg vorbei. Und wenn ich sage keinen dann mein ich KEINEN!
    Ohne diese Waffe wirkt unser armer Paladin so als würde er GAR KEINE tragen - mit Botd Berserkeraxt macht der Gute weniger Schaden als mit Mondsichel - ehrlich, selbst getestet ^^
    Warum diese Waffe? Nun, ist doch wohl eindeutig:

    Waffe
    Mondsichel / Crescent Moon
    Eigenschaften des Runenworts:
    • -35% zu Blitz-Widerstand des Gegners
    • Verteidigung des Ziels ignorieren
    • +180% bis +220% Erhöhter Schaden
    • Absorbiert 9 bis 11 magischen Schaden
    • Level 18 Summon Spirit Wolf (30 Ladungen)
    • 7% Chance, Level 13 Static Field auf Schlag zu zaubern
    • 10% Chance, Level 17 Chain Lightning auf Schlag zu zaubern
    • 20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
    • 25% Chance auf offene Wunden
    • +2 zu Mana nach jedem Volltreffer

    Zu finden hier.


    Hat noch IRGENDWER IRGENDWELCHE Fragen? Denke nein
    Die Waffe ist auch der Grund warum ich meine der AR von Eifer geht nur auf Bossmonster - weil wir hier ein nettes "Verteidigung des Ziels ignorieren" haben
    Das einzig Negative möchte man meinen ist der niedrige Physische Schaden - der Hilft im CS nur weiter, 0% Erhöhter Schaden wär viel Praktischer ^^
    Sockelung in: Phaseblade!
    Warum?
    0.) Saustylish
    1.) Praktisch, mussma net Reparieren ^^ (teuer!)
    2.) Sauguter Speed!
    Mit 75% IAS durch Items usw hat man 4 fps - OHNE Fanatismus. Was zwar auch bedeutet das man durch nen Fanadin keine Vorteile mehr hat, aber das muss ja niemand jucken ^^

    Damit kommen wir zu den weiteren wichtigen Items: 75% IAS und trotzdem das Schadensschild hochhalten

    Handschuhe
    Handschuhe: 20% Ias Dinger, welche sind egal, ich empfehle nur ganz speziell diese hier:

    Lava-Stoss / Lava Gout

    Und zwar wegen:
    • Feuer-Widerstand +24%
    • Halbierte Dauer der Erstarrung
    • 2% Chance, Level 10 Verzaubern auf Schlag zu zaubern
    • 20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
    • Erhöht um 13-46 Feuerschaden

    Das sind die wichtigen Stats, die unwichtigen weggeschnitten, wer sie sehen will, hier.

    Wer was gegen Heiltränke trinken hat sollte sich an dieser Stelle entweder 20% ias LL handschuhe holen (Crafted oder rare) oder Draculs einsetzen - In diesem Fall müssen aber noch 20% IAS irgendwoher, entweder Nosferatus+noch ein Juwel oder ne Gris rüstung noch mehr ias Juwele... den Maxspeed sollte man nicht verlieren!


    Für den Physischen-Shocker-build
    Hier sollte man Draculs verwenden, und den verlorenen IAS woanders wieder herholen. (Juwele, Mavinas Diadem, Andariels..)


    Stiefel

    Hier nur eine Empfehlung. Sie sind weder ein um und auf noch speziell wichtig... aber ganz nett wenn man z.B. gegen Blitzimmune kämpft.


    Für den Physischen-Shocker-build
    Hier sind Blutreiter die absolute Empfehlung da es durch DS den Schaden nochmal Boostet.
    Wer COA benutzt also die Stärke hat, und viel FHR haben will kann noch Schattentänzer benutzen, die auch noch viel Geschicklichkeit bieten.


    Blutreiter / Gore Rider

    • Verteidigung: 140 - 162
    • 15% Todesschlag
    • +30% Schneller Rennen/Gehen
    • 15% Chance auf vernichtenden Schlag
    • 10% Chance auf offene Wunden


    Volle Stats wieder hier.
    Alternativen: Wasserwanderung, Sandstur-dreck.. alles was einem vor die Füsse fällt und grad draufpasst!
    Für leute die aus Style scheissen (okey man kann sie upgraden, dann fällt shice Style weg, sogar empfehlenswert, sind auch Tränenkeulen sehr gut!)





    Amulett

    Hier gibts wieder ein Muss, und das wegen dem zu erreichenden IAS!

    Zorn des Hohen Fürsten / Highlord's Wrath

    Blitz-Widerstand +35%
    20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
    +1 zu allen Fertigkeiten
    0.375% Todesschlag pro Level


    Volle Stats wieder hier.
    Alternative wäreCats eye das ebenfalls 20% IAS gibt und 30% faster Run.

    Für den Physischen-Shocker-build
    Hier sollte man unbedingt Highlords bekommen wegen den % Todesschlag!




    Rüstung
    Rüstung - Hier kommt es vor allem auf das Schild an! (Klingt unlogisch, is aba so )
    Wer schon von Haus aus gute Resistenzen hat (Vernichtikus, einen Herold...) kann sich einen Schutzengel nehmen:

    Schutzengel / Guardian Angel

    • Verteidigung: 770 - 825
    • +1 zu Fertigkeiten-Level des Paladins
    • 30% Schnelleres Blocken
    • +15% zu allen Maximalresistenzen
    • +2.5 zu Angriffswert gegen Dämonen pro Level
    • 20% erhöhte Chance beim Blocken

    Dieser benötigt allerdings recht viel Stärke, was verzeihbar ist (Solange man ihn nicht upgradet . Und aufgrund eines unbestätigten Bugs (Den ich und ein Paar leute die ich kenne in Verdacht haben) ist dieser nicht anzuziehen solang man keine Maximal-Resis hat.
    (Verdacht: mit 80 Resistenzen bekommt man mehr ab als mit 75 sofern der mit 80 90 Resis haben könnte, d.h. Maxresi wichtiger als die Wahren Resis... nur ne Vermutung die ich aber für verdammt wahr halte.)

    Ist aber die Edelste Variante (Natürlich nach COH, mit dem man auch gleich Exil tragen könnte..) und auch anderen vorzuziehen, wer dies nicht will kann auf ein stylishes Rauch oder Stonein z.b. Wyrmleder zurückgreifen..oder ganz einfach Naj's verwenden.

    Dann muss allerdings das eine IAS Juwel das und noch fehlt (und fehlen 15 % Ias auf 4 Fps) in das Schild oder in den Helm!

    Wg. Rauch bin ich mehrfach zurechtgewiesen wurden... und ich muss zugeben das ein upped Duriels durchaus was zu bieten hat!

    Duriels
    • +15 zu Stärke
    • +1.25 zu Verteidigung pro Level
    • +1 zu Leben pro Level
    • +160-200% Verbesserte Verteidigung
    • Feuer-Widerstand +20%
    • Blitz-Widerstand +20%
    • Gift-Widerstand +20%
    • Kälte-Widerstand +50%
    • Einfrieren nicht möglich
    • +100 zu Maximaler Haltbarkeit


    volle Stats wiederum hier.

    Wer Resistenzenprobleme hat kann auch eine Griswold Rüstung nehmen - muss hier halt auf den Style verzichten (schaut zum aus) kann aber dann 2 facetten und das IAS juwel oder das IAS juwel und 2 um runen reintun - was die Def oder den Schaden doch boosten kann!
    Achja: Niemals denken: Ach ich nehm einfach Full gris und hau überall facetten rein...
    Geht nicht so gut wie meine Empfehlungen hier



    Für den Physischen-Shocker-build
    Hier sollte man sich eine 3 sockel Rüstung (Griswold Rüstung z.b.) besorgen damit man trotz Draculs die 4 fps beibehält.

  3. #3
    NuKe-SpEcIaLiSt
    Guest
    (Lord) Helmchen

    Hauptempfehlung:

    Greifenauge / Griffon's Eye

    • Verteidigung: 161 - 261
    • +1 zu allen Fertigkeiten
    • +10-15% zu Blitz-Schaden
    • -15-20% zu Blitz-Widerstand des Gegners


    Volle Stats: hier.

    Hierbei gleich 2 wichtige Dinge: +% und -% Blitz!

    Damit macht man gleich nochmal soviel Schaden wie wenn man nur ne Mondsichel hätte.
    Als Sockelung empfehle ich eine Facette oder das IAS juwel sofern es nicht mehr in die Rüstung passt. Notfalls auch eine um um den Maxresistenzen näher zu kommen / zu erreichen.
    Alternativen: +3 Offensiv Reif,Harle, COA (Viel Stärke erforderlich..),Andariels Antlitz...

    Für den Physischen-Shocker-build
    Für den Physischen Shocker ist eine COA mit 2 sockeln (Blitzfacetten rein) eine sehr empfehlenswerte Alternative, da sie sehr nette Defensive Eigenschaften aufweist (Dmgred, Resistenzen, FHR..)



    Schild

    Herold von Zakarum / Herald of Zakarum

    • Verteidigung: 422 - 507
    • Blocken: 72% - 82%
    • +2 zu Fertigkeiten-Level des Paladins
    • +2 zu "Kampffertigkeiten"
    • +150-200% Verbesserte Verteidigung
    • 30% Schnelleres Blocken
    • 30% erhöhte Chance beim Blocken
    • +20 zu Stärke
    • +20 zu Vitalität
    • 20% Bonus zu Angriffswert
    • Alle Widerstandsarten +50


    Die Faster Block Rate is deswegen unwichtig, da wir mit Holy Shield automatisch 2 Frames Block haben - erst mit 86% könnte man auf 1 Frame Block kommen.
    Volle Stats hier. Auch wenn ich hier kaum was weggelassen hab da einfach ALLES an ihm Praktisch ist
    Sockelung um, PD oder das IAS jool sofern noch nicht auf 75% ias.

    Wichtiges Kommentar zu den neuen Runenwörtern

    Wie sicherlich schon bekannt ist, gibt es das Runenwort Dream mit einer Lvl 15 Holy Shock Aura.
    Schwach, werden sich manche nun denken... doch nein, es gibt Dream doch nicht nur fürn Helm! Nein, auch fürs Schild. 2 Items mit gleicher Aura addieren sich - und eine Level 30 Holy Shock Aura gibt doch zu denken, da die Synergien ja voll zählen.. Vor allem da sie bei einem Paladin nun ganz einfach mit Conviction (Überzeugung) gepaart werden kann - wer wollte nicht immer schon -150% Resistenzen der Gegner mit dabei haben?(sind mit Mondsichel -185%) Mit diesem Traumequipment gehört der Shocker sicher auf eine höhere Schadensebene als ein Fortitude/Phoenix/Botd Fanazeal, und ist mit Überzeugung ein gleich nochmal so beliebter Partychar.
    Wenn man nun Dream in ein Paladinschild sockelt mit Resistenzen als Automod, dann kommt man mit Schild und Helm und sehr viel Glück auf bis zu 85 Resistenzen.
    Alles in allem sicherlich dann DER melee-char vom Schaden her, ich kann mir keinen besseren vorstellen im moment...
    Wenn man diesen Char hat kann man auch eine vom Physischen Schaden bessere Waffe als Mondsichel nehmen (Botd/Grief).
    Also wer sichs leisten kann und vl. noch Fragen hat kann mich in diesem Thema jederzeit erreichen.



    Gürtel

    Lustigerweise das unwichtigste Item überhaupt für unseren Pala ^^
    Hauptsache es hat 4 Reihen Platz
    Persönliche Empfehlung: Eher nicht Nosferatus.. Hat zwar LL und IAS aber LL hilft bei uns sehr wenig und mehr als Maxspeed geht nunmal nicht 8)

    Verdungos Herzensband / Verdungo's Hearty Cord

    • Verteidigung: 125 - 158
    • +30-40 zu Vitalität
    • 10% Schnellere Erholung nach Treffer
    • Schaden reduziert um 10-15%
    • Leben wieder auffüllen +10-13


    Volle Stats hier.

    Macht so nen Pally um ein weiteres Stück stabiler

    Alternative: Ohrenkette. Durch 15% dmg reduce und bis 8% Lifeleech für die Leecher unter uns keine schlechte wahl..
    Für die Soul-Bollwerke unter uns gibt es Thundergods. Durch Absorb und 40 Statpunkte durchaus auch empfehlenswert.


    Für den Physischen-Shocker-build
    Hier Empfehle ich Nosferatus da er erstens 10% IAS und zweitens Lifeleech bietet.
    Thundergods immer eine Alternative, speziell wenn man COA benutzt.



    Ringe

    Als Ringe 1x Rabenfrost und einmal Duallutschring. Eher keinen BK auch wenn man sichs leisten kann.
    Rabenfrost kann weggelassen werden falls man Duriels trägt, aber zumindest ein Manalutschding sollte vorhanden sein, ohne mana dastehn is net lustig...


    Für den Physischen-Shocker-build
    Hier kann man schauen ob man durch Ringe auf einen Lifeleech-wert kommt - hier wären durchaus auch Raven/ Bul-kathos denkbar, mit Nosferatus gibt das mit Draculs schon ~22% lifeleech.. was im vergleich zu Lifetap immer noch ein minimaler wert ist da er noch mit mali belegt ist, aber dennoch brauchbar.


    Secondslot
    Da gibts 3 Alternativen:
    Entweder einen Bogen, man kann ja fast Ranger spielen mit ihm, oder ein CTA (blabla, wers hat halt ^^) oder vor allem für Hammerdin-gewohnte dieses Ding:

    Der Erlöser / The Redeemer

    • +2 zu Fertigkeiten-Level des Paladins
    • +2-4 zu Rücknahme (nur Paladin)


    Volle Stats hier.

    Man spart sich damit viele Punkte die man bräuchte und kann ganz einfach Mana/Leben auffüllen ^^

    Wer öfter in schwachen Partys spielt () sollte für den secondslot was gegen LI's nehmen, z.b. Nords Weichklopfer für Lowlvls und ab lvl 85 einen netten stylishen tollen genialen Tyraels-gesegnetem Blauzorn

    1.6 - Söldner

    Nur ein kurzes wort zum Söldner:
    Sollte ein Freeze Söldner sein (Akt 2 Alptraum defensiv), ausgestattet am besten mit einem eth. ODER upped Duriels, einem Andariels und eth. Schnitters!
    Schnitters > all!

    [i] Für die Reichen
    Hier gibt es das Runenwort Infinity das für den Söldner eines Shockers absolut geeignet ist, sofern man nicht selber Dream/Dream Convictionist spielt.
    Auch zu überlegen ist ein Faith für Akt 1 Merc, dann bräuchte man kein IAS in die Rüstung sockeln (Möglichkeit COH zu nutzen / 3 Blitzfacetten zu sockeln). Das würde aber die PvP möglichkeiten stark einschränken und ist allgemein nicht sehr Praktisch wenn man auf den Merc angewiesen ist um zu töten..



    Für den Physischen-Shocker-build
    Hier sollte man sich ernsthaft überlegen einen Macht-Söldner zu nehmen, obwohl ich selbst weiterhin den Freeze-Söldner nehmen würde.



    1.7 - FHR
    Pala
    % FHR Frames

    0 -----> 9
    7 -----> 8
    15 ---> 7
    27 ---> 6
    48 ---> 5
    86 ---> 4
    200 -> 3

    FHR werden wir wohl hauptsächlich durch Charms bekommen,und falls sich wer viele reinstopfen will, hier die Tabelle.


    Für den Physischen-Shocker-build
    Wer COA benutzt, hat bereits 30% FHR, und sollte damit ausgesorgt haben..


    Der Guide is noch immer unfertig
    Hoffe auf Verbesserungsvorschläge.
    Was man während so ner 10-Stunden-Realm down Sperre alles macht um sich die Zeit zu vertreiben (inzwischen 16 Stunden >.<) ^^

    Ich hoff eigentlich nicht mehr ich komm damit als Fixed Guide hoch in diesem Tempel

    Todo:
    Kritiken beseitigen

  4. #4
    NuKe-SpEcIaLiSt
    Guest
    argh! 1.) dazwischenposter und 2.) es gibt ihn schon... fixiert sowas dann mach ich sowas net nochmal ( §!§!$$§$%!)

    Edit: Mein Guide is eh besser...
    Mein Pally rockt seinen PvM sicher ab, PvP auch *g*
    Hab ja schon ohne Skiller 10k schaden
    Mein Guide is kürzer schöner toller ach einfach besser xD

    *Beschämt zurückzieh und keinen Guide mehr schreib*

  5. #5
    Fr1dge
    Guest
    sry fürs dazwischenposten, kannst ja einen mod bitten, meinen post zu löschen.

    Er ist im Grunde sogar fixiert: Im rot geschriebenen, fixierten thread auf der ersten Seite gibt es einen link zu allen Guides, auch zu dem Schockadin guide.

  6. #6
    NuKe-SpEcIaLiSt
    Guest
    np kannst ja net wissen das ich nowas schreib ^^

    tja ich bin halt zu blöd um auf das Rote, Fixierte Ding zu klicken das eigentlich alle Aufmerksamkeit auf sich lenken sollte >.<

  7. #7
    Toulouse
    Guest
    aber eine wirklich schöne arbeit und mein nächster char wird wohl ein shocker nach deinem vorbild

    mfg Knubbl

  8. #8
    NuKe-SpEcIaLiSt
    Guest
    hehe juhu ein ruler mehr im bnet
    freut mich
    werd wohl doch noch den guide vervollständigen ^^

    Edit:So nochn bissi Farbiger... Hm eigentlich kommt mir der Guide gelungen vor -> halt nicht für echte Anfänger, aber solche könnten damit eh nix anfangen
    Für den ersten Guide... nit schlecht *stink wegen Eigenlob* könnts bitte Kritisieren anfangen? Ich will mir die Ehre verdienen Fixiert zu werden

  9. #9
    Cillence
    Guest
    verdammt guter guide
    schön erklärt und echt übersichtlich (da freut man sich imemr weiter zu lesen )

  10. #10
    NuKe-SpEcIaLiSt
    Guest
    *freu**freu*


    Gibts auch was was nicht so ganz Passt? der Guide soll perfekt werden *gg*

Seite 1 von 70 12345113151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hellchar - bisherige Erfahrung
    Von asrar im Forum Die Anfängerhilfe
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11. Oktober 2011, 12:16
  2. Neuester Shocker Guide? Wo?
    Von WingWeaver im Forum Paladin Tempel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13. Februar 2010, 18:17
  3. Frage zu Shocker
    Von Overunity im Forum Paladin Tempel
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20. September 2008, 22:34
  4. Shocker in HC
    Von MaCLaD im Forum Diablo 2 - Hardcore-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01. August 2007, 08:35
  5. Shocker Guide
    Von Lamyron im Forum Paladin Archiv
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 05. Juli 2006, 19:01

Forenregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •