Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 48
  1. #1
    Sieger
    The Rolling Bones
    Benutzerbild von Karensky
    Registriert seit
    Okt 2002
    Beiträge
    4.593
    Bnet-Acc
    DeadCarrot
    Spielmodus
    D3 SC
    Likes
    11

    [Skizze] Schwarzer Heeresmeister

    Skizze - Schwarzer Heeresmeister


    Einleitung

    Meine Intention besteht darin, eine Kreuzung zwischen Melee und Summoner zu machen, also ein Heeresmeister, der selbst in die Schlacht mit eingreift (jaja, ich weiß, zuviel Return of the King gekuckt ).
    Von daher gibt es auch starke Einschränkungen was das Equippment angeht, man will sich dunkel kleiden.
    Jetzt sagen sicher einige: "Aber das passt doch gar nicht, ein Melee und ein Summoner brauchen doch ganz unterschiedliche Items..."
    Da sage ich nur: Mir doch egal


    Aber zuerst einmal die

    Skills

    Summoning
    SM max -> klar, wird gebraucht für Skels
    RS max -> wir wollten doch Skelette...
    restl. Summoning Skills alle einen Punkt (also auch Revs auf 1, bei Bedarf mehr).
    FG _auch_ einen Punkt, Feuer muss sein, das ist zementiert.

    Flüche
    Alles bis auf Att und DV einen Punkt.
    Att so, dass man damit spielen kann (~slvl 10 angepeilt).
    DV so, dass man damit spielen kann (ebenfalls ~slvl 10 angepeilt).
    LR bekommt auch einen, gegen PIs (Eledamwaffe im 2. slot).

    Gift und Knochen
    Gifttree nüscht.
    Rest alles einen bis auf BS, der kriegt keinen Punkt.
    BW/BP zum späteren Ausbau (nach Bedarf, als BA-Support).


    Stats

    Str: Itemreqs (wollte versuchen, so bei ~100-110 zu bleiben)
    Dex: Maxblock
    Vit: Rest
    Ene: nix


    Klamotten

    Wäre es normal schon schwierig/ineffektiv, das zu verwirklichen, setz ich noch einen drauf:
    Helm _muss_ Krone sein, wegen Style.
    Waffe _muss_ Geißel sein, wegen Style.
    Rüstung _sollte_ schwarz oder grau sein (ratet warum).
    Schild sollte auch Dunkel sein.


    Helm: Entweder Undead Crown (upgradet), Crown of Thieves oder Nadir Krone (wegen CoS-Charges)
    Armor: Upgradet Felsenfell (wegen Farbe), wenns gar net geht ne LH, im Hinterkopf hängt auch irgendwo noch Shaft rum...
    Waffe: Sturmgeißel, als Übergang Ehre-Geißelm, wenns gar nicht anders geht eine CM Phaseblade (aber nur als allerletzte Lösung)
    Schild: Mosars, Gerkes, upgradet Schutz, upgradet Schwerthalter (wäre mein Liebling), Whitstans, upgradet Stahlklang (isngesamt gilt: wegen Maxblock müssen min. 60% Blockchancen drauf sein)
    Ringe: Raven, Irrlicht (wegen Geistern -> Style, Lebensboni), wenns am Mana hängt fliegt der Projektor raus und ich nehm nen Manald Heilungl mit
    Amu: Highlords
    Gloves: T&T-Kombi oder Sigon-Kombi, oder was ganz anderes, kam noch nicht dazu, mir den Speedkalk deswegen anzugucken.
    Boots: Gores oder Goblin (würde Goblins bevorzugen, wegen Verfügbarkeit )
    Belt: T&T, Sigon wenn Kombi, TG wenn ohne Kombo.

    Gegen PIs, die ich nicht piercen kann, muss ich mir noch was ausdenken (wahrscheinlich Eledam im 2. Slot und LR)


    Merc

    Söldner wird BlA und kein anderer, weil von dem haben meine Skels was und ich brauch nicht mehr an AR denken.
    Euqip ist dann Standardmässig: Shaft, Ehre-Drescher, Tal Maske


    Spielweise

    Spielweise ist draufhauen (Dam kommt von CB/DS/Static), Skelette beschwören, weiter draufhauen. Gefluch wird hauptsächlich AD, in Norfällen Dec. Werd ich überrannt oder habens mal wieder die Souls auf mich abgesehen kommt Att/DV zum Einsatz.
    Sicher werde ich selbst immer weniger zum Gesamtscheiden beitragen, mir gehts um das Prinzip, eine untote Armee zu befehligen und auch selbst auszuteilen.
    Daher auch der FG und der Irrlichtprojektor, ich mags halt feurig haben und den Geist beschwören.
    Skillung ist grob zementiert, zur Diskussion stehen Items (und damit auch Statuspunkte, wobei Ene=0 und Dex=Maxblock fest steht, es geht also ums Str/Vit-Verhältnis).


    Ich habe jetzt nochmal einen Thread aufgemacht, da das ganze im OT-Thread irgendwie abgesoffen ist.
    Überarbeiten werd ichs nochmal (auch grafisch), das hier ist nurmal, damit ihr euch über die Skillung/Statung/Items auslassen könnt.

    Anregungen und Kritik dringlichst erwünscht

    MfG
    Kar

    Wie nicht anders zu erwarten, sind die Anhänger der Magie recht eigenartig. Schülern rivalisierender Disziplinen gegenüber sind sie genauso misstrauisch wie Laien es gegenüber allen sind, die die Geheimwissenschaften praktizieren. Aber niemand wird so sehr verleumdet und missverstanden wie die Priester von Rathma.

    So stand es geschrieben, so sollte es geschehen...

    |>Guide Venomancer<->Skizze Hexer<->Revive-Leitfaden<->Boner-Anfängerguide<->Kurzguide Dolchnecro<->Skizzen zum Meleesummoner<->The Dead walked!<|

    Grüsse gehen an: die Krypta, den Tisch, den AEC, alle aus dem Badnerthread und an jeden, der sich angesprochen fühlt!


    Für den Necromancer, gegen den Witchdoctor!

    (mikka) karensky is indianisch und bedeutet: der wat knietief im öl waten tut *G*

  2. #2
    Balkoth_inaktiv
    Guest
    Wenn FG, dann kann man auch über max FG nachdenken. Muss man vorher gucken, was fürn slvl man erreichen würde und wie das dann mit Mana und Dmg ist.


    Schild: Rundschilder etc. sehn scheiße aus. Gerkes ist grün (wenn auch dunkel).

    T&T wär mir bei der Variante mit den 2 Reihen zu knapp. Eher Nossi + craftet/rare Gloves

    Helm: kA wie CoT aussieht, glaub aber eher so golden oder so. UC ist scheiße, hat ja nix außer bissle LL.
    CoS find ich nicht pralle, weil Fluch.
    Unter neuen Runenwörtern nix?

    Rüst: Wenn grau auch geht dann Runenwörter und auf Def/Res achten.
    DR wirkt erst nach BA, sollte man evtl bedenken.

    Merc Duriels statt Shaft. Schwarzhorn imho statt Tals.

  3. #3
    librarian
    Guest
    nullified wg potentiellen Werbemissbrauchs meiner Aussagen

  4. #4
    librarian
    Guest
    nullified wg potentiellen Werbemissbrauchs meiner Aussagen

  5. #5
    Sieger
    The Rolling Bones
    Benutzerbild von Karensky
    Registriert seit
    Okt 2002
    Beiträge
    4.593
    Bnet-Acc
    DeadCarrot
    Spielmodus
    D3 SC
    Likes
    11
    Alsooo:
    CoT ist golden, daher eher 2. Wahl.
    Undead Crown hat noch Skelmastery (olé ) und ist wenigstens schwarz.
    Delirium ist _definitiv_ nicht drin, auf keinen Fall.
    Armor muss schwarz oder grau sein, Duriels is so dumm golden. Ansonsten könnt ich auch TO nehmen, die hat +2 Summons.
    Felsenfell ist noch die beste schwarze Armor, wenns gar nicht geht LH.
    Passion: gestorben wegen Runen.
    Handschuhe werden wohl auf Blutcrafts rauslaufen.
    Schild entweder Reim Kampfschild (wollte ich aber nicht schon wieder) oder upgradet Schwerthalter.
    CoS wäre nur ein Gimmik, hätte keinen richtigen Einfluss aufs Spiel. Vor grossen Gegnermassen halt nochmal CoS raushauen, kommt halt stylish.
    FG max fehlen mir wohl die Skillpunkte... Werd trotzdem mal die Tabelle nachkucken.

    So, sieht mau aus isngesamt. Wunschausrüstung hat miserable Stats, High-End-Zeug ist zu teuer bzw. nicht tradebar.
    Wird interessant

    Wie nicht anders zu erwarten, sind die Anhänger der Magie recht eigenartig. Schülern rivalisierender Disziplinen gegenüber sind sie genauso misstrauisch wie Laien es gegenüber allen sind, die die Geheimwissenschaften praktizieren. Aber niemand wird so sehr verleumdet und missverstanden wie die Priester von Rathma.

    So stand es geschrieben, so sollte es geschehen...

    |>Guide Venomancer<->Skizze Hexer<->Revive-Leitfaden<->Boner-Anfängerguide<->Kurzguide Dolchnecro<->Skizzen zum Meleesummoner<->The Dead walked!<|

    Grüsse gehen an: die Krypta, den Tisch, den AEC, alle aus dem Badnerthread und an jeden, der sich angesprochen fühlt!


    Für den Necromancer, gegen den Witchdoctor!

    (mikka) karensky is indianisch und bedeutet: der wat knietief im öl waten tut *G*

  6. #6
    Sieger
    The Rolling Bones
    Benutzerbild von Karensky
    Registriert seit
    Okt 2002
    Beiträge
    4.593
    Bnet-Acc
    DeadCarrot
    Spielmodus
    D3 SC
    Likes
    11
    Originally posted by Lanx
    >Schnüff<
    Gib mir die Runen dafür


    Originally posted by Lanx
    Hier wäre zu überlegen, das Upgrade auf Exceptional durchzuführen. Gibt immerhin etwas mehr Def.
    Jo, das auf jeden Fall...

    Wie nicht anders zu erwarten, sind die Anhänger der Magie recht eigenartig. Schülern rivalisierender Disziplinen gegenüber sind sie genauso misstrauisch wie Laien es gegenüber allen sind, die die Geheimwissenschaften praktizieren. Aber niemand wird so sehr verleumdet und missverstanden wie die Priester von Rathma.

    So stand es geschrieben, so sollte es geschehen...

    |>Guide Venomancer<->Skizze Hexer<->Revive-Leitfaden<->Boner-Anfängerguide<->Kurzguide Dolchnecro<->Skizzen zum Meleesummoner<->The Dead walked!<|

    Grüsse gehen an: die Krypta, den Tisch, den AEC, alle aus dem Badnerthread und an jeden, der sich angesprochen fühlt!


    Für den Necromancer, gegen den Witchdoctor!

    (mikka) karensky is indianisch und bedeutet: der wat knietief im öl waten tut *G*

  7. #7
    Balkoth_inaktiv
    Guest
    Originally posted by Karensky
    Undead Crown hat noch Skelmastery (olé ) und ist wenigstens schwarz.
    PS + Ort + Ral o.ä. imho > UC.

    Armor muss schwarz oder grau sein, Duriels is so dumm golden. Ansonsten könnt ich auch TO nehmen, die hat +2 Summons.
    Duriels dacht ich auch fürn Merc.



    Passion: gestorben wegen Runen.
    Hat eh +10 Hbt, das ist Müll fürn Nec.

  8. #8
    Neodymia
    Guest
    es wäre evtl zu überlegen, statt net geißel eine sense zu nehmen ... grims brennender tod würde sich anbieten, da man so auch noch +3 skills kriegt

  9. #9
    Sieger
    The Rolling Bones
    Benutzerbild von Karensky
    Registriert seit
    Okt 2002
    Beiträge
    4.593
    Bnet-Acc
    DeadCarrot
    Spielmodus
    D3 SC
    Likes
    11
    Na, gibt ja eine rege Diskussion hier, fein fein....


    @Balkoth:
    UC > den PSkRalOrt, da man UC noch sockeln kann, sie hat LL, SM (Hauptarbeit amchen wahrscheinlich sowieso die Skels) Und Dam2Undead (nicht viel, aber auch nicht zu verachten).


    @Neodymia:
    Nix 2H, Geißel oder in allerletzter Not eben eine CM PB.


    @bfandreas:
    Black Geißel.... kann ich mal ausprobieren, auch wenn mich das KB eher nerven würde.


    @Knuffel:
    Habe irgendwie gerade bemerkt, dass Schwerthalter rot ist (so stehts jedenfalls auf der mainpage). Mal sehen, wie das so aussieht, wenns mir nicht gefällt, werde ich wohl einen Stahklang upgraden.
    Als Schwert gefällt mir da die PB noch am besten, aber das sieht ja wohl jeder anders... evtl noch ein Runenschwert, mal sehen. Aber präferiert wird eine Geißel.


    @caldewych:
    Bitte, ich spiele doch keinen Ork, da musst zu den Babas gehen


    Nochmal: Killen werden voraussichtlich die Skelette, der Nec selbst bringt nur Zusatzschaden mit ein bzw. sorgt am Anfang für Leichen.

    Wie nicht anders zu erwarten, sind die Anhänger der Magie recht eigenartig. Schülern rivalisierender Disziplinen gegenüber sind sie genauso misstrauisch wie Laien es gegenüber allen sind, die die Geheimwissenschaften praktizieren. Aber niemand wird so sehr verleumdet und missverstanden wie die Priester von Rathma.

    So stand es geschrieben, so sollte es geschehen...

    |>Guide Venomancer<->Skizze Hexer<->Revive-Leitfaden<->Boner-Anfängerguide<->Kurzguide Dolchnecro<->Skizzen zum Meleesummoner<->The Dead walked!<|

    Grüsse gehen an: die Krypta, den Tisch, den AEC, alle aus dem Badnerthread und an jeden, der sich angesprochen fühlt!


    Für den Necromancer, gegen den Witchdoctor!

    (mikka) karensky is indianisch und bedeutet: der wat knietief im öl waten tut *G*

  10. #10
    Sieger
    The Rolling Bones
    Benutzerbild von Karensky
    Registriert seit
    Okt 2002
    Beiträge
    4.593
    Bnet-Acc
    DeadCarrot
    Spielmodus
    D3 SC
    Likes
    11
    Feuerball reißt nicht wirklich viel ohne die Mastery, und full TO verbietet sich
    CBF kommt über den Raven, das ist abgehakt.
    Und bei Moonlords lass ich mal schöne meine Skels vor

    Wie nicht anders zu erwarten, sind die Anhänger der Magie recht eigenartig. Schülern rivalisierender Disziplinen gegenüber sind sie genauso misstrauisch wie Laien es gegenüber allen sind, die die Geheimwissenschaften praktizieren. Aber niemand wird so sehr verleumdet und missverstanden wie die Priester von Rathma.

    So stand es geschrieben, so sollte es geschehen...

    |>Guide Venomancer<->Skizze Hexer<->Revive-Leitfaden<->Boner-Anfängerguide<->Kurzguide Dolchnecro<->Skizzen zum Meleesummoner<->The Dead walked!<|

    Grüsse gehen an: die Krypta, den Tisch, den AEC, alle aus dem Badnerthread und an jeden, der sich angesprochen fühlt!


    Für den Necromancer, gegen den Witchdoctor!

    (mikka) karensky is indianisch und bedeutet: der wat knietief im öl waten tut *G*

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwarzer Screen
    Von SwissPsy im Forum Hilfe-Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24. Mai 2012, 13:27
  2. schwarzer Bildschirm :-(
    Von Martin696 im Forum Hilfe-Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09. Dezember 2010, 18:47
  3. Schwarzer Bildschirm?
    Von Majonese im Forum Hilfe-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13. April 2010, 23:12
  4. Diablo 2 - schwarzer Bildschirm
    Von Dunnerkeil im Forum Hilfe-Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21. Juni 2009, 16:18
  5. Schwarzer Turm?
    Von kesch_inaktiv im Forum Diablo 2 - Strategie-Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24. April 2008, 22:34

Forenregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •