Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Salina2
    Guest

    Hybridama, oder wie man Bogen und Wurfspeerfertigkeiten kombiniert

    Hi
    Ich bins mal wieder, diesmal mit der Hybridama, also Bogen und Wurffertigkeiten in einer Ama vereint.

    Lest euch das Inhaltsverzeichnis durch!

    Dort findet ihr den Skillplan, der sich in zwei mögliche Varianten aufteilt, 2.1 und 2.2..
    Unter 3.1. und 3.2. findet ihr was ihr in den einen Waffenslot packen sollt.
    Solltet ihr euch für eine Skillung entschieden haben geht zu 3.3 bis 3.7 und entscheidet auf was ihr am meisten Wert legt. Diese Varianten unterscheiden sich dann nur noch durch unterschiedliche Socklung, bzw. Ausrüstungsgegenstände.

    Da ihr sowohl eine vollwertige Bogenama, als auch Java spielt, lohnt es sich durchaus auch mal den Javaguide von sucinum oder den Bogenamaguide zu lesen.

    Warum Hybride? Javas haben Probleme mit Blitzimmunen und Bogenamas tun sich hart mit Endgegnern. Kombiniert man beide, löst man die beide Probleme. It’s as simple as that. Aber ihr spielt einen reinen Fernkämpfer. Mit Augen zu und durch ist da nichts. 500 Leben reichen aber gut um mit ChS Aktbosse im Nahkampf zu töten. Ohne Tränke aber nicht.



    1.1. Startstats
    1.2. Wieviel in welches Stat?

    2. Skillplan
    2.1. Blitz-Physisch
    2.2. Blitz-Kälte
    2.3. Blitz-Feuer
    2.4. Bogen-Speer

    3. Varianten und die richtige Ausrüstung und Sockelung dafür
    3.1 Der Gurt
    3.2. Waffenslot 1 oder was drück ich dem Javapart in die Hände
    3.2.1. Waffe
    3.2.2. Schild
    3.3. Phys.-Blitz, Fokus auf Physisch
    3.4. Phys.-Blitz, Fokus auf Blitz
    3.5. Kälte-Blitz, Fokus auf Kälte
    3.6. Kälte-Blitz, Fokus auf Blitz
    3.7. Kälte-Blitz, kein Fokus

    4. Welcher Merc ist der beste für uns?
    5. Hard Core
    6. Wo spielt man mit der Hybridama?
    7. Magic Find


    1. Stats:

    1.1 Startstats:

    Stärke: 20
    Geschicklichkeit: 25
    Vitalität: 20
    Energie: 15

    Leben: 50
    Ausdauer: 84
    Mana: 15

    Pro Charakterstufe erhält man:
    +2 Leben
    +1 Ausdauer
    +1.5 Mana

    1 Punkt in Vitalität ergibt 3 Leben
    1 Punkt in Vitalität ergibt 1 Ausdauer
    1 Punkt in Energie ergibt 1.5 Mana

    1.2. Wieviel in welches Stat?

    STR: Zum tragen der Ausrüstung! Der schwerste Gegenstand wird in manchen Fällen ein Monarch sein und dieser benötigt maximal 156 alles weitere ist verschwendet und fehlt dann beim Bogenschaden. Viele Varianten werden weniger STR brauchen. Siehe Varianten und deren Ausrüstungsgegenstände.

    DEX: So viel wie nur irgendmöglich. Erhöht AR und Schaden.

    VIT: Am besten gar nichts! Maximal 70, was 150 zusätzlichem Leben entspricht. Ihr spielt zu 99,9999% einen Fernkämpfer und braucht nicht mehr Leben. In den Situationen in denen ihr in den Nahkampf geht reichen 600 Leben mit Leichtigkeit.

    ENE: Nix, nada, niente, gar nichts!


    2. Skillplan:

    2.1. Blitz-Physisch

    Passive:
    Alle Passiven auf 1
    Pierce 9 inklusive + items
    CS 16+ inklusive + items
    Pene 10+ inklusive + items

    Speerfertigkeiten:
    ChS max
    LF max
    CL max

    Bogenfertigkeiten:
    FA 1
    MS 12+ inklusive + items
    GA 1
    Strafe 0/1+

    Verbleibende Punkte nach belieben in Pene, Valk, MS, CS, Strafe, weitere Blitzsynergie...

    2.2. Blitz-Kälte

    Passive:
    Alle Passiven auf 1
    Pierce 9 inklusive + items

    Speerfertigkeiten
    ChS max
    LF max

    Bogenfertigkeiten:
    FA max
    CA max
    GA 1

    Verbleibende Punkte nach belieben in MS, Pene, CS, Valk, weitere Blitzsynergie...

    2.3. Blitz-Feuer

    Diese Variante ist leider bei weitem nicht so effektiv wie die anderen beiden Varianten und wird hier nicht behandelt.

    FAQ:
    1. Warum ist sie nicht so effektiv?
    Der Schaden von ExA beträgt bei Vergabe der gleichen Menge von Skillpunkten nur die Hälfte des Schadens von FA, zudem friert ExA Monster nicht ein.
    Immo mag netten Schaden machen, da er aber ein delay von 1 sek hat, kann er ebensowenig mit dem Schaden von FA konkurieren.

    2. Aber ich hab eine Enchantress...
    Gut für dich, dann pack einen Punkt in ExA, die 2 Skillpunkte kannst dir irgendwoanders herholen, z.B. von Pene, CA. Die 400-800 Feuerschaden bei gemaxten Skill+ Syn, die du verlierst wirst nicht merken, bei den 2.5k Feuerschaden von einem passablen Enchant.

    2.4. Bogen-Speer

    Ich kann mir keine wirklich effektive Art vorstellen wie man diese beiden Sachen miteinander verbinden könnte.


    3. Varianten und die richtige Ausrüstung und Sockelung

    3.1 Der Gurt Razortail, Klingenschweif

    Es gibt keinen anderen Gurt für Hybride!

    FAQ:
    1. Aber es gibt doch so viele andere Gurte?
    Tja aber wir brauchen das Pierce von Razor, ohne würden wir in beiden Parts viel zu viel Schaden liegen lassen. Ohne ausreichenden Piercewert und--nur 100% sind für uns gut genug--verschenken wir teilweise den fünffachen Schaden.

    2. Aber z.B. TG hat doch + Javaskills.
    Ja das stimmt, aber ohne max Pierce, für welches wir keine Punkte haben, lassen wir teilweise bis zum fünffachen des Schadens liegen und hier geht es gnadenlos um Effektivität.

    3. Aber TG hat doch noch Blitzabsorb, Stats...
    Gott, langsam reichts. Richtig gespielt brauchen wir kein Blitzabsorb. Mit Decoy, Valk, Merc in Verbindung mit SM, gepaart mit etwas manuellem( also vom Spieler) Ausweichskills sollte uns nahezu nichts treffen. Stats sind nett, aber Pierce ist WICHTIGER!!!

    4. Aber im Screen steht doch mehr Schaden mit TG.
    Du lernst es echt nicht mehr. Pierce ist das Zauberwort bei der Ama. Wenn du das nicht kapieren willst, kann ich dir auch nicht helfen.

    5. Aber...
    Vergiss es ich hab die Schnauze voll. Mach was du willst. Ist mir doch ...egal. Spiel sie wie du willst, beschwer dich dann aber nicht, das sie nichts reisst. Ich habs gesagt, wer nicht hören will soll seinen ... alleine machen.



    3.2. Waffenslot 1 oder was drück ich dem Javapart in die Hände

    3.2.1. Waffe: Titans eher nicht ätherisch

    Tja tut mir leid, es gibt einfach nichts was so effektiv ist wie diese Waffe. Es gibt nette Waffen, aber an die Effektivität kommt leider keine ran.

    Wer komplett auf BU verzichtet—ihr solltet es aber dennoch skillen, wegen der Synergiewirkung auf ChS—kann natürlich auch Thunderstroke benutzen. Ich sehe aber eigentlich keinen Grund warum BU nicht benutzt werden sollte. TS ist wirklich ein guter Speer, aber man wirft ihn sehr schnell leer. Wen das nicht stört...feel free to use it.

    FAQ:
    1. Warum nicht ätherisch?
    Ihr macht nicht ganz so viel Schaden wie eine reine Java und somit kann es vorkommen, das ihr v.a. in volleren Spielen, oder im Cowlvl, mal den Titans leerwerft. Seit 1.10 ist das ja eigentlich kein Problem mehr, aber 5 min warten bis er wieder voll ist ist definitiv nicht effektiv und immer wenn er leer ist nur mit dem Bogenpart zu spielen ist auch nicht Sinn der Sache. Eine Reperatur kostet nur ein tp und 1 Gold beim Schmied ihres Vertrauens. Wennst 2 ätherische hast und immer einen zweiten mitschleppen willst und bei Bedarf wechselst ist das dein Bier.

    2. Mach ich dann noch genug Schaden?
    Der Blitzschaden hat absolut gar nichts damit zu tun ob der Titans ätherisch ist oder nicht.

    3. Wie sieht es mit leech aus?
    Zugegeben man leecht etwas weniger, aber man kann a) auch einen normalen Titans upgraden, b) steigert unsere immens hoher DEX-Wert für eine Java auch unseren phys.Schaden.

    4. Und was mach ich gegen Blitzimmune?
    Ich gebs auf. Dafür ist der Bogenpart da...


    3.2.2. Schild:
    Brauchbar: Spirit

    Gut: Lidless+ Blitz-rbfs, Mosars+2 mal Blitz-rbfs (upg hier unnütz, aber wers hat kanns trotzdem nehmen), Kopfjäger + 3 Blitz-rbfs, x-Sockelschild + Blitzrbfs.
    All diese Schilde haben Vor- und Nachteile und jeder kann sich nach seinem eigenen Restequipment eins aussuchen.

    Optimum: Monarch+ 4 Blitz-rbfs

    FAQ:
    1. Was ist mit anderen Schilden?
    Was soll mit ihnen sein? Sie bringen uns nichts. Also schreib ich sie nicht hin.

    2. Was ist mit z.B. Santury mit seinem guten Blockwert?
    Mit 450+ DEX hab ich auch mit Lidless und einem stinknormalen Monarch maxblock. Was interresiert mich da ein guter Blockwert?

    3. Und was ist mit Resis vom Schild?
    Wir brauchen Resis auf beiden Slots. Eigentlich sind Resis im Bogenslot sogar wichtiger als im Javaslot, da wir z.B. Seelen mit dem Bogen töten müssen und da bringen mir 100000000 Resis auf dem Schild absolut Null. Hier geht es um Effektivität und das heisst Blitzrbfs und/ oder +Skills für den Javapart. Ein Kompromiss stellt Mosars dar.

    4. Und Storm?
    Das Ding hat absolut gar nichts was wir brauchen könnten. Selbst die paar Resis sind Wayne.


    3.3. Phys.-Blitz, Fokus auf Physisch

    Optimum:
    - Windforce, sollte auf 90 ias beschleunigt werden, daher Sockelung ias
    - Amulett: HL
    - Handschuhe: LOH, Rare mit 20 ias, + Amafertigkeiten, ml, ll, resis, Stats
    - Rüstung: Fortitude, CoH, akzeptabel sind LH, Duriels, Vipern, Najs, Skullders Sockelung hier frei, oder ias...
    - Ringe: Raven, Buls, rares mit ml, ll, resis, Stats
    - Stiefel: WTs
    - Helm: Reif mit ml, ll, resis, Stats und ias, Amafertigkeiten sind nett, Alternativ Griffon mit ias, oder falls die 90 ias schon erreicht wurden rbf.

    Andere Bögen deren Stärke im phys. Bereich liegen gehen auch. Man achte auf genug Angriffsgeschwindigkeit.

    FAQ:
    1. Was ist mit Faith?
    Klar geht auch, ist in etwa so gut wie ein WF, aber halt dreissigmal so teuer. Effektiver ist er nicht.

    2. Und Faith auf 7fps?
    Solange der Razor bleibt... Aber das will ich sehen, v.a. da man dann auf Griffon verzichten muss, oder auf eine gute Rüstung, oder einen guten Reif... Also effektiv nicht möglich.

    3. Aber...
    Mach was du willst. Du hörst mir eh nicht zu. Effektiv ist es nicht!!!!!!!!!


    3.4. Phys.-Blitz, Fokus auf Blitz


    Optimum:
    - Windforce+ Shael um auf 10 fps zu kommen, etwas langsam, aber es reicht.
    - Amulett: HL, Rare +2 Amafertigkeiten, ml, ll, resis, Stats
    - Handschuhe: Rare mit 20 ias, + Amafertigkeiten( Java bevorzugt), ml, ll, resis, Stats
    - Rüstung: CoH, akzeptabel sind Vipern, Najs, Skullders Sockelung hier rbf
    - Ringe: Raven, Buls, rares mit ml, ll, resis, Stats
    - Stiefel: WTs, rares mit resis/ Stats/ fr, Silk, crafts...
    - Helm: Griffon mit rbf, Alternativ Reif +2 Amafertigkeiten mit ml, ll, resis, Stats und rbf

    FAQ:
    1. Was ist mit Faith?
    Klar geht auch, ist in etwa so gut wie ein WF, aber halt dreissigmal so teuer. Effektiver ist er nicht.

    2. Warum keine Fortitude?
    ED von Fortitude bringt uns im Blitzpart nicht weiter. Auf den zusätzlichen leech ... ich.

    3. Warum keine Facettenrüstung?
    Wenn du deine kompletten Resis übers Inventar, sprich Charm bekommst, warum nicht...

    3.5. Kälte-Blitz, Fokus auf Kälte

    Hier gibt es viele mögliche Bögen:
    Lycanders+ rbf, Harmony, Melody, CtA, Faith...

    Optimum wäre Ice oder ein Traum rarer Matriarchenbogen mit 40 ias, +2 Ama, +3 Bogen, 2 Sockel mit 2 rbfs

    - Amulett: Rare mit +2 Ama...
    - Helm: Nightwing+ Kälterbf, alternativ Reif +2 Amafertigkeiten mit ml, ll, resis, Stats und Kälterbf, oder Griffon+ rbf
    - Rüstung: Ormus+ rbf( wenns mit den Resis hinhaut), CoH, alternativ Vipern, Najs, Skullders Sockelung hier Kälterbf
    - Ringe: Raven, Buls, rares mit ml, ll, resis, Stats
    - Stiefel: WTs, rares mit resis/ Stats/ fr, Silk, crafts...
    - Handschuhe: Rare mit 20 ias, + Amafertigkeiten( Bogen bevorzugt), ml, ll, resis, Stats

    FAQ:
    1. Was ist mit WF?
    Klar geht auch, fehlen aber schon arg viele +Skills

    2. Warum keine Fortitude?
    ED von Fortitude bringt uns weder im Blitzpart noch im Kältepart weiter. Auf den zusätzlichen leech kann man verzichten.

    3. Warum keine Facettenrüstung?
    Wenn du deine kompletten Resis übers Inventar, sprich Charm bekommst, warum nicht, aber Ormus würde auch Blitz unterstützen...

    3.6. Kälte-Blitz, Fokus auf Blitz

    Hier gibt es viele mögliche Bögen:
    Lycanders+ rbf, Harmony, Melody, CtA, Faith...

    Optimum wäre Ice oder ein Traum rarer Matriarchenbogen mit 40 ias, +2 Ama, +2 Bogen, 2 Sockel mit 2 rbfs

    - Amulett: Rare mit +2 Ama...
    - Helm: Griffon+ rbf, alternativ Reif +2 Amafertigkeiten mit ml, ll, resis, Stats und Blitzrbf
    - Rüstung: Ormus+ rbf( wenns mit den Resis hinhaut), CoH, alternativ Vipern, Najs, Skullders Sockelung hier Blitzrbf
    - Ringe: Raven, Buls, rares mit ml, ll, resis, Stats
    - Stiefel: WTs, rares mit resis/ Stats/ fr, Silk, crafts...
    - Handschuhe: Rare mit 20 ias, + Amafertigkeiten( Java bevorzugt), ml, ll, resis, Stats

    FAQ:
    1. Was ist mit WF?
    Klar geht auch, fehlen aber schon arg viele +Skills

    2. Warum keine Fortitude?
    ED von Fortitude bringt uns weder im Blitzpart noch im Kältepart weiter. Auf den zusätzlichen leech kann man verzichten.

    3. Warum keine Facettenrüstung?
    Wenn du deine kompletten Resis übers Inventar, sprich Charm bekommst, warum nicht, aber Ormus würde auch Kälte unterstützen...


    3.7. Kälte-Blitz, kein Fokus

    Optimum wäre Faith oder ein Traum rarer Grosser Matronenbogen mit 40 ias, +2 Ama, +2 Bogen, viel ed, 2 Sockeln. WF ist ebenso möglich.

    - Amulett: HL
    - Helm: Griffon+ rbf, Reif +2 Amafertigkeiten mit ml, ll, resis, Stats Sockelung fraglich zwischen ias, Blitz- oder Kälterbf
    - Rüstung: Ormus( wenns mit den Resis hinhaut), CoH, alternativ Vipern, Najs, Skullders Sockelung fraglich zwischen ias, Blitz- oder Kälterbf
    - Ringe: Raven, Buls, rares mit ml, ll, resis, Stats
    - Stiefel: WTs, rares mit resis/ Stats/ fr, Silk, crafts...
    - Handschuhe: Rare mit 20 ias, + Amafertigkeiten, ml, ll, resis, Stats


    Die Blitz-Kälte Variante wäre wohl die perfekte Hybride, da man 3 Elemente, Blitz, Kälte und Physisch auf einem Höllefähigen level hat. Aber es sind wohl eher nur kleine Unterschiede zwischen den einzelnen Varianten. Blitz-Phys. bietet einen höheren Blitz- und phys. Schaden, jedoch kann man LI/PIs nur schwerlich töten, aber häufig sind die eh nicht...
    Das grösste Problem stellen die etwas schwachen Resistenzen dar. Mit CoH bekommt man diese meist sehr gut in den Griff, aber da die Rüstung extrem teuer und schwer zu erlangen ist wird wohl nicht jeder damit aufwarten können. Eine gute Vipern mit UM gesockelt bringt aber nahezu genausoviele Resistenzen. Um Charms wird man jedoch nicht herumkommen.
    Leech sollte über Ringe und Amu abgedeckt werden. Eine andere Alternative ist MAEK, dies meist in Form von Silks, und/ oder Lidless.
    Lernt SM zu benutzen! Richtig eingesetzt kann es mangelnde Resistenzen kaschieren.

    4. Welcher Merc ist der Beste für uns?

    Das ist eigentlich relativ leicht beantwortet.
    Akt 2 Alptraum Offensive aka. Machter. Er steigert unseren phys. Schaden sowohl im Java, als auch im Bogenpart. Somit leechen wir besser und töten Gegner schneller. Zudem kann er die Waffe Schnitters tragen, wohl die beliebteste Waffe für Söldner und auch für uns eine Bereicherung.

    Froster stört uns eher beim herden. Nicht empfehlenswert.

    Trotzer steigert nur unsere Verteidigung, aber da wir bei unserer Ausrüstung nicht auf def achten ist er auch eher nicht empfehlenswert.

    Blessed Aim kann sinnvoll sein, wenn unsere AR-Wert zu gering sein sollte, da wir aber sehr viel DEX statten und mit Pene ein AR-steigerndes Skill haben sollten wir diesen Söldner nicht brauchen.

    Akt 1 Rogues wären Stylish, efektiv sind sie leider nicht

    Akt 3 Söldner habe ich noch nie benutzt. Wer viel im CS unterwegs ist könnte ihm mit einer Waffe mit Sanctury-Aura ausrüsten. Ob das wirklich effektiv ist... Naja ein Teil der Monster wird immerhin gelegentlich zurückgeworfen.

    Akt 5 Barbar eigentlich ein starker Beschützer, aber da er uns immer auf den Panzer und Hintern schaut... Naja wer sich gerne betrachten lässt, nimmt ihn mit.

    5. Hard Core

    Ist die Hybridama für HC geeignet?
    Aber zu 100%.
    Alles was ihr beachten müsst sind sehr gute bis max Resist.

    FAQ:
    1. Aber ich statte schon VIT in HC.
    Das ist absolut unnötig. In Situationen in denen ihr mit 600 Leben nicht überlebt, werdet ihr mit 1000 Leben auch nicht überleben. Ihr seit ein Fernkämpfer mit 3 Blockern. Nutzt sie. Besondere Vorsicht sollte ihr allerdings immer bei Abgängen/ Betreten neuer Karten walten lassen, aber das unterscheidet die Hybrid nicht von anderen Charakteren.
    Ich sollte vielleicht nochmal erwähnen, das ihr mit der Hybride einen Fernkämpfer bastelt. Wegen BU und den Bogenangriffen solltet ihr zu keinen Zeitpunkt gezwungen sein näher als einen halben Screen an Monster heranzukommen. Fireenchant Bosse sollte deshalb—desync ausgenommen—kein Problem sein. ChS ist KEIN Angriff gegen Monsteransammlungen! ChS ist einzig und alleine gegen Bosse und Einzelgegner einzusetzen. In Gegenden in denen mit IM-zaubernden Magiern zu rechnen ist sollte ein Bogenangriff für den linken Angriff des Speerslot eingestellt werden, damit wir nicht versehentlich ChS benutzen!
    Manche scheinen jedoch Schwierigkeiten beim Überleben mit 600 Leben zu haben. Nachvollziehen kann ich es nicht, aber ich bin gerne bereit zu sagen das man in HC auf 700-800 Leben aufstocken kann. Ob man das über statten von VIT macht, was ich für wenig effektiv halte, da man damit auf DEX und somit auf phys. Schaden und somit leech in beiden Parts verzichtet muss, oder über mehr Charms bleibt jedem selbst überlassen.

    2. Aber TG ist gesetzt
    Nein TG ist genauso unnötig. Lernt mit SM umzugehen! Wer Absorb möchte kann ja in bestimmten Gebieten einen Wisp tragen, auch Schwarzhorns Gesicht / Blackhorn's Face ist besser geeignet als TG.

    Zusatz zum Thema HC:
    Da ich wegen einer etwas instabilen Internetverbindung nicht allzuviel HC spiele, aber wie gesagt in SC nur durch eigene Dummheit sterbe, möchte ich dennoch nicht die Meinung eines passionierten HC-Spielers zum Thema Hybridama unterdrücken.

    Donmom dein Auftritt:
    Originally posted by Donmom
    Oeeeehm .

    Gut, dann oute ich mich offiziell als Skeptiker, was das Lebenspolster angeht .
    Besser im Hinblick auf das Gesamtkonzept.

    Zwar ist es völlig richtig, das eine Hybride dank ihrer zwei- bzw. dreigleisigen Konzeption auf keiner Map sonderliche Probleme haben wird.
    Darum geht es eigentlich auch nicht, das können andere Amazonenvarianten auch, dass eigentliche Problem sehe ich nach wie vor im anteiligen Nahkampf.
    Naturgemäß hat ein reines Bowiebuilt Probleme gegen starke Einzelgegner und keine ( obwohl ich da nicht sicher bin ) Java wird auf die Idee kommen, einen solchen per BU Hagel in eine Pixelwolke zu verwandeln.

    Da kommt dann der ChS Einsatz zum tragen, ein in seiner Stärke kaum zu überbietender Nahkampfangriff.
    Nun hat der den Nachteil, das frau auf Range 3 an den Gegner heranmuß, also von massiven physischen Attacken betroffen ist. Da helfen Resistenzen auch nicht wirklich weiter.

    Und ich rede hier nicht vom Dackel oder dem doofen Baal, ich rede ich von Gegnern, die richtig ( RICHTIG ) zulangen können.
    Und trotz Storm und maximalem Block braucht nur einer von denen einen ( EINEN ) Treffer zu landen und schon wird ein Name in Vergessenheit geraten.
    Da sind noch nichteinmal spassige xtrafast, xtrastrong, xtraböse oder xtraugly Kombos mitgerechnet, auch keine Auren.
    Dazu kommt noch der mangelhafte Lifeleech, mit ChS und einer Synergie als Unterstützung sitzen keine OnehitkillZZ drin, dürfte jedem klarsein.

    Meine Konzeption der wohl effektivsten Hybride Plitz/Kälte würde in HC folgendermaßen aussehen:

    Stärke : Für Ausrüstung, logo
    Geschicklichkeit : Für maximalen Block, mit welchem Schild auch immer ( Storm, btw. )
    Vita : Rest !.

    Physischer Schaden wird dann zwar vernachlässigt, dürfte zu Leechen allerdings ausreichen. Es gibt keinen Grund, bei zwei starken Angriffsmöglichkeiten zu Lasten der Überlebensfähigkeit einen dritten zu maximieren.
    Elementarer Teil ist davon nicht betroffen und stellt sowieso den Hauptschaden, also wayne?
    CtH ? Stümmt, da gilt Ausrüstungsseitig nachbessern

    Eine Hybride besteht aus Kompromissen, das ist nuneinmal so. Und, _nur_ auf den HC Modus bezogen, rate ich zu einem vierstelligem Lebenspolster, frau hat wirklich mehr davon.


















    habe ich gerade wirklich vita = rest geschrieben?^^
    Ob ihr bei diesem Konzept mit AR/cth auskommt kann ich nicht sagen, da ich es so in dieser Form nie ausprobiert habe. Vorenthalten will ich es dennoch nicht.
    Anmerken möchte ich das der AR-Bonus von FA nicht wirkt.

    6. Wo spielt man mit der Hybridama?

    Es gibt absolut gar kein Gebiet durch das ihr nicht durchkommt. Es gibt keinen Gegner für den ihr nicht den passenden Angriff habt.
    Besonders angenehm sind jedoch offene freie Flächen.
    Wenn ihr FA geskillt habt ist auch die Wurmgruft ein Paradies für euch.
    Alle TC 85 Gebiete stehen euch offen.
    CS ist eine Freude: freie Flächen für LF und MS, mal enge Gänge für FA.

    7. Magic Find

    Da man mit der Ama wirklich alle Gebiete spielen kann, kann man mit ihr auch mfen.
    Mögliche Ausrüstung wären Skullders, WTs auch Harle könnte man benutzen.
    Mit diesem Equipment verzichtet man jedoch auf Resist und somit sollte man vorsichtiger vorgehen. Im Allgemeinen gibt es wohl Char die leichter mit MF-Equipment versehen werden können. Jedoch gibt es wenige Char die so gut durch jedes Gebiet kommen.








    Amazonen relevante Abkürzungen in alphabetischer Reihenfolge:

    A= Avoid= Meiden
    BU= LF= Lightning Fury= Blitzendes Unheil
    CA= Cold Arrow= Kältepfeil
    ChS= Charged Strike= Geladener Schlag
    CL= Chainlightning= Kettenblitzschlag
    cos= cast on strike= Zauber auf Schlag
    CtH= Chance to Hit= Trefferwahrscheinlichkeit
    CS = Critical Strike = Kritischer Schlag
    D= Dodge= Ausweichen
    Decoy= Lockvogel
    E= Evade= Entrinnen
    ExA= Exploding Arrow Explodierender Schuß
    FA= Freezing Arrow= Frostpfeil
    FiA=Fire Arrow= Feuerpfeil
    IA=Ice Arrow= Eispfeil
    GA = Guided Arrow = Gelenkter Pfeil
    ImA= Immolation Arrow= Feuerbrandpfeil
    IS= Inner Sight= Innere Sicht
    LiB= Lightning Bolt= Blitzschlag
    LF= BU= Lightning Fury= Blitzendes Unheil
    MA= Magic Arrow= Magischer Pfeil
    MS= Multiple Shot= Mehrfachschuß
    Pene= Penetrate= Durchschlagen
    Pierce= Durchbohren
    SM= Slow Missiles= Verlangsamte Geschosse
    Strafe= Streuen
    Valk= Traudel= Valkyre= Walküre


    Gängige Abkürzungen unserer Ausrüstungsgegenstände:

    Buls= Bul Kathos Ring
    Buri= Buriza-Do Kyano
    CoH= Chains of Honor= Ketten der Ehre ( Runenwort: Dol-Um-Ber-Ist)
    CtA= Call to Arms= Ruf zu den Waffen (Runenwort: Amn-Ral-Mal-Ist-Ohm)
    Gore= Gore Rider= Blutreiter
    GSA= Goldstrike Arch= Goldschlagbogen
    HL= Highlords= Zorn des hohen Fürsten
    LH= Lionheart= Löwenherz ( Runenwort: Hel-Lum-Fal)
    LoH= Laying of Hands= Hände auflegen( Handschuhe aus dem Schülerset)
    Lyc= Lycanders Aim= Lycanders Ziel
    Raven= Ravenfrost= Rabenfrost
    Razor= Razortail= Klingenschweif
    RBFs= rainbow facette= Regenbogenfacette
    TG= Thundergods= Donnergotts Gedeih
    Vipern= Vipermage= Vipernmagier
    WF= Windforce= Windmacht
    WT= Wartraveler=Kriegsreisender
    WWS= Wild Witch String= Wilde Kette

  2. #2
    Champion
    Ex-Staffmember
    Benutzerbild von sucinum
    Registriert seit
    Mär 2001
    Beiträge
    9.985
    BattleTag
    sucinum#2816
    Bnet-Acc
    sucinum
    Likes
    101
    Glücklich sind jene, die Taten vollbringen, die es wert sind, aufgezeichnet zu werden, oder Schriften verfassen, die es wert sind, gelesen zu werden.
    A propos - meine Guides sind umgezogen:
    http://www.sucinum.de/guides/javazon.php
    http://www.sucinum.de/guides/gold.php

    Path of Exile-Profil

Ähnliche Themen

  1. Baalparty - oder, wie managed man mehrere chars :o
    Von Order of Chaos im Forum Diablo 2 - Strategie-Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23. April 2009, 19:52

Forenregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •