Diablo 3 PTR zu Patch 2.6.1: Community Buff

 

Der PTR zu Patch 2.6.1 ist bereits eine Weile in Gange. Dieser bietet weitreichende Änderungen an diversen Klassensets und an legendären Gegenständen.

Im Forum werden diese Änderungen zu Patch 2.6.1 bereits diskutiert:

Patch 2.6.1 auf dem PTR

Nun gibt es zur Motivation der Spieler einen Community Buff wie wir ihn aus vorangegangenen PTRs bereits kennen:

Eine um 2.000% erhöhte Chance auf legendäre Gegenstände und 100% mehr Erfahrung.

Für Nonseason dürften die beiden Buffs eher eine untergeordnete Rolle spielen, wer sich aber an die Season 12 auf dem PTR machen will, kann damit deutlich schneller voran kommen.

Weitere Infos zur Season 12 findet Ihr in diesem Thread:

PTR Season 12 – „Vorschau“

Viel Spaß beim Testen der Builds!

Diablo 3: Mehr Ausgeglichenheit mit Patch 2.6.1 Diablo 3: Wie Challenge Rifts ausgewählt werden
Comments
Infinity1979
Ist der Buff schon wieder deaktiviert worden? Ich wollte es gerade mal Testen, aber da war nichts von einem Buff zu sehen.
MrGracy
Scheint wirklich schon wieder weg zu sein. Schade
Hab leider im offiziellen Forum nichts dazu gefunden, weder eine Mitteilung dass es den Buff geben soll, noch dass/wann er wieder beendet wird.
Du musst eingeloggt sein, um kommentieren zu können!