BlizzCon 2017 Goodies und Merch ab jetzt zu haben

Blizzards BlizzCon 2017 gibt uns Goodies für Diablo 3 und viele andere Spiele aus dem Activision-Blizzard Universum wenn man ein BlizzCon Ticket oder ein virtuelles Ticket erworben hat. Die ingame Goodies sind hier natürlich im Preis des Tickets enthalten, der Merchandise Bereich erfordert einen zusätzlichen Einkauf.
Was gibt es hier für Diablo 3? Es gibt als Pet das Totenbemrrgler, auch lautmalerisch bekannt als aaaaaughibbrgubugbugrguburgel.

Diablo 3 Goodie BlizzCon 2017

Blizz schreibt dazu:

Niemand entkommt dem aaaaaughibbrgubugbugrguburgel! Es heißt, dieser nekrotische, aquatische Gefährte könne eine Armee toter Fische befehligen, was ungefähr so nützlich ist, wie es klingt.

So unnütz scheint mir das nicht zu sein. Ein Haufen stinkender Fische kann Gegner lähmen, ausrutschen lassen, qualvoll die Nase zuhalten lassen, alles prima Momente um den Gegner gefahrlos eine reinzuhauen. Freilich: Wenn man weiß dass diese Gefährten nicht spielentscheidend ins Spiel eingreifen (dürfen) erschöpft sich die Nützlichkeit allenfalls im Goldsammeln was alle Gefährten mehr oder weniger geschickt tun.

Dennoch ein netter kleiner Begleiter, für Jäger und Sammler also ein Pflichtprogramm.

Im Vorverkauf der jetzt startet, kann man als Besitzer eines Tickets oder eines Virtuellen Tickets bereits einige Gegenstände shoppen. Keine schlechte Idee für diejenigen welche echte Gegenstände mit Themen aus ihren Lieblingsspielen haben wollen. Blizz schreibt dazu:

Für einen Frühzugang zum diesjährigen Verkauf, braucht ihr nur ein virtuelles Ticket für die BlizzCon 2017. Das virtuelle Ticket ermöglicht es euch automatisch, mit eurem Blizzard-Account Artikel der BlizzCon aus dem Blizzard Gear Store zu kaufen, beginnend mit dem Frühzugang am 10. Oktober.

Wenn ihr persönlich bei der BlizzCon dabei sein werdet, solltet ihr bereits einen Code zum Einlösen der diesjährigen digitalen Boni auf eurem Blizzard-Account erhalten haben – einschließlich eines virtuellen Tickets und Frühzugang zum Merchandise-Verkauf der BlizzCon. Diese Codes wurden den Ticketkäufern per E-Mail geschickt. Wenn also ein Freund euer Ticket gekauft hat, fragt ihn/sie nach eurem Code.

Aus dem Diablo Universum gibt es dieses Jahr zwei Sachen zu kaufen:

Nunja, an den Bargläsern hätte ich eventuell Interesse… sehr eventuell. Mal sehen was die Zukunft so bringt. Wer unbedingt eines der Sachen aus der Kollektion der BlizzCon 2017 haben will, evtl. auch einen der Gegenstände für WoW, Overwatch usw., sollte sich eher früher als später ein (virtuelles) Ticket zulegen, denn erfahrungsgemäß gibt es von allen Sachen nur eine begrenzte Stückzahl.

Link: Merchandising-Seite der Blizzcon 2017

Andi - Staffie bei indiablo - mehr oder weniger freiwillig :D aus Stuttgart/Benztown

Alter: Wollt Ihr nicht wissen. Geschlecht: Wißt Ihr wenn Ihr Profile lesen könnt Hobbys: Viel zuviele und Diablo versteht sich Sonstiges: Ne Menge, da reicht der Platz nicht... Beruf: Leider nix mit Diablo 3 :)

Diablo 3 Challenge #16 mit der Trag'Oul Totenbeschwörerin Diablo 3: Ende Season 11, Beginn Season 12
Comments
Destitute
Mal davon ab, dass ich das Exclusive Gear... eher so "meh" finde... aber es wird ja auch gekauft (ich hole mir halt kein Gaming-Plüschtier auf die Couch und auch wenn sombras zeichen prädestiniert für ein kissen ist, passt es nicht auf jedes sofa oder in jedes bett; bargläser gibt es schönere , - der rucksack und die jacke sehene igentlich relativ gut und normal aus, wenn sie dann das nerdige noch stylish rüberbringen haben sie was )... wasn das für nen Overwatchgoodie... das sieht ja aus wie: oh wir brauchen noch was für overwatch... macht mal schnell nen hässlichen skin... xD

Der Murloc für D3 sieht gut aus und passt super zum DLC, Hots hat auch zumindest was gut aussehendes bekommen und SC weiß ich net, wie gut das ist und WOW eh... ^^)

Bin aufs Goodiebag gespannt

Destitute
MrGracy
Der Begleiter namens .... na der oben beschrieben eben ... sähe schon interessant aus, aber allein der loht wohl kein Virtuelles Ticket.
Biergläser ... schlecht, wenn man kein Bier trinkt
d.Vader
Ich wollte mir das Goodie Bag holen aber aus welchen Gründen auch immer hat Blizzard dieses Jahr kein Paypal im Angebot :/

BAR nicht BIER
MrGracy
Oh, dann sieht die Sache natürlich anders aus
Man könnte meinen, ich hatte zu viel Schnaps intus, als ich mir das Zeug angeschaut / gelesen habe; der Zeitpunkt des Postes spricht aber dagegen
Danke für den Hinweis

@Topic:
Hat jemand so was wie den "Cute But Deadly Kolossaler Diablo" bei sich stehen? Sind die einigermaßen stabil oder sind die kaputt, wenn sie z.B. vom Schreibtisch fallen?
Du musst eingeloggt sein, um kommentieren zu können!