D3 PTR Patch 2.5.0 Bugfixes, noch bestehende Bugs und FanArt

Der Diablo 3 Patch 2.5.0 ist ja jetzt schon ungewöhnlich lange draussen, aber es gibt auch ein paar Neuerungen die getestet werden wollen. Neue Items, neue Funktionalitäten wie die Armory (quasi der Schnell-Umkleideschrank für unsere Chars) und diverses anderes mehr. Blizz arbeitet nach und nach bekannte Bugs ab, zwei wichtige Bugs stehen derzeit noch auf der „noch zu machen“ Agenda, als da wären:

Tyvalir: Das Austauschen von Armory-Sets funktioniert nicht korrekt, wenn zwar dieselben Passives ausgewählt sind, diese sich aber anderer Stelle in den Passive-Slots befinden.

Tja, quasi die kleine Hölle für Programmierer. Noch eine Abfrage mehr einzubauen, noch eine Regel mehr erstellen … nun, von Usern kann man halt nicht die Umsicht erwarten die Programmierer gerne hätten. Bis zum Patch ist das mit Sicherheit gefixt.

Tyvalir: Wenn man nach dem Updaten zu Patch 2.5.0 als erstes einen Saison-Charakter erstellt, werden alle Non-Season-Materialien in Season-Materialien umgewandelt.

Die meisten dürften in Non-Season deutlich mehr Materialien haben als sie in einer Season anhäufen können. Für diese Spieler wäre dieser Bug ein Traum. Daher: Kaum zu erwarten dass der Patch mit diesem Bug live geht.

Blizzard betont aber, dass neben den bereits gefixten Bugs für D3 Patch 2.5.0, die Ihr hier nachlesen könnt, noch eine Reihe anderer Bugs unter Beobachtung stehen oder bereits gefixt sind, auch wenn sie in der Liste nicht aufgeführt wurden.

Necromancer Fan Art

Nichts entzündet die Fantasie so sehr wie das Unbekannte. Siehe dazu unser Titelbild im Vorgriff auf den kommenden Necromancer. In diesem Sinn ist diese Necromancer Fan Art, geschaffen vom Künstler Jeon Tae Kang aus Südkorea, genauso erfrischend wie beeindruckend. Schaut Euch auch das übrige Portfolio des Künstlers an. Das Armymancer-Thema ist hier schön dargestellt.

Andi - Staffie bei indiablo - mehr oder weniger freiwillig :D aus Stuttgart/Benztown

Alter: Wollt Ihr nicht wissen. Geschlecht: Wißt Ihr wenn Ihr Profile lesen könnt Hobbys: Viel zuviele und Diablo versteht sich Sonstiges: Ne Menge, da reicht der Platz nicht... Beruf: Leider nix mit Diablo 3 :)

Diablo 3: Ende Season 9, Start Season 10 Diablo 3 PTR 2.5.0: Änderungen an Items
Comments
MrGracy
Den Matsbug durfte ich schon erleben. War etwas verwirrt, warum ich mit meinem fast neuen Seasonchar so viel habe und die News hat jetzt für Klarheit gesorgt ^^

@Necromancer: wird Zeit, dass der so langsam mal nach Sanktuario kommt, um den anderen Helden unter die Arme zu greifen!
Die Bilder sind klasse und das obwohl ich kein (D2-)Necrofan bin.
LouisdeFuines
Ist bekannt, wann der Patch 2.5 rauskommt?
MrGracy
Noch ist kein Datum bekannt.

Erfahrungsgemäß wird es nach Ende Season 9 so weit sein; diese wiederum hat am 06.01. angefangen, Seasons sollen ca. 3 Monate dauern, also wird es ungefähr Anfang bis Mitte April, hätte ich mal getippt. Andererseits läuft der PTR bereits eine Weile, was eher auf einen früheren Termin schließen läßt als auf einen späteren.

Mehr wollte mir meine Glaskugel zu dem Thema gerade nicht preisgeben ^^
starr
Gerade gesehen:
https://eu.battle.net/d3/de/blog/205...-soon-3-3-2017

Highlights:
"Saison 9 endet in den jeweiligen Regionen zu den folgenden Zeiten:

Europa: Freitag, 17. März, um 17:00 Uhr MEZ

Saison 10 beginnt etwa zwei Wochen danach in den jeweiligen Regionen zu den folgenden Zeiten:

Europa: Freitag, 31. März, um 17:00 Uhr MESZ"

Dann geht auch 2.5 Live.

Das wars dann schon wieder. Relativ früh :/
tean101
nicht nur relativ früh...

Ich kopiere mal meinen Beitrag im offiziellen hier rein:

WARUM KÖNNEN DIE AMIS NICHTEINMAL WAS ...

einhalten, was sie versprechen...



wo bitte sind zwischen dem Saisonstart am 6. Januar und dem 17. März, dem eben bekanntgegebenen Saisonende, 3 Monate, diesbezüglich 12 Wochen? Habe es vorgestern erst geschrieben und es kommt genauso wieder.

3 Monate sind genau nach 12 Wochen am Freitag 31.03. vorbei. Und wieder werden die Spieler, die sich darauf verlassen, betrogen....

ganze 2 Wochen vorher, nee nee nee, schafft die Sessions ab, dann braucht ihr gar keine Zeitspanne mehr...

was zeitlich planen, null Chance wenn man sich drauf verlassen will...

dann sollen sie gottverdammtnochmal sagen, sie dauert 10 Wochen und nicht 3 Monate...

und zwar von vornherein gleich ein Enddatum!!! ein verlässliches...

https://us.battle.net/d3/en/blog/205...-soon-3-3-2017


hier habe ich es vorgestern geschrieben und genau so kommt es:

https://eu.battle.net/forums/de/d3/t...page=1#post-20
Mojito
Sehr schön. Bei mir ist eh langsam die Luft raus, von mir aus könnt's auch noch ne Woche früher sein. Ist sowieso ein Wunder, dass ich immer noch spiele, so lang hab ich bisher in keiner Season durchgehalten... Aber Wiz rockt halt einfach.
Nur wie gesagt, irgendwann reicht's dann auch mit dem...

Wie viel Mimimi passt eigentlich in einen Post? Viel mehr dürfte es ja nicht sein...
Such doch bei der Gelegenheit schnell mal den Bluepost raus, in dem versprochen wurde, dass jede Season genau drei Monate dauert... Ach halt... Den gab's ja nie.
Du musst eingeloggt sein, um kommentieren zu können!