Diablo 2: Ladder Reset am 30.05.2017

diablo-2-logo

Pete Stilwell hat im entsprechenden Forum den nächsten Reset der Ladder von Diablo 2 bekannt gegeben. Dieser ist dür den 30.05.2017, 23 Uhr vorgesehen:

Greetings Adventurers,

The Diablo II ladder will reset on May 30th at 2 PM PDT.

Cheers,
Classic Games

Das heißt für alle D2-Veteranen (oder jene, die es noch werden wollen), die kommenden eineinhalb Wochen erste Vorbereitungen zu treffen und sich die Tage frei zu schaufeln. Leider wurde mit dem Termin knapp das lange Wochenende um den 25.05. verpasst, was sicher vielen besser als Reset-Tag gepasst hätte.

Mal sehen ob wieder ein Speedrun durchgeführt wird, um den bisherigen Rekord zu brechen.

Falls Ihr noch Leute suchen solltet, um die neue Ladder anzugehen, seid ihr im Kontaktforum für Diablo 2 gut aufgehoben.

Und lasst uns dann wissen, wie weit Ihr am ersten Abend bzw. in den ersten Tagen gekommen seid!

BETA: Der LoN Necromancer angespielt BETA: Die Set Dungeons des Nekromanten
Comments
matty1970
http://speedrun%20-%20weltrekord%20versuch/ netter Link (im verlinkten Artikel)
MrGracy
Wie? Was? Wo? Klappt doch alles ...
Hab den Link "repariert", danke für den Hinweis
BingoBongo
Am 29. hab ich Urlaub. Für zwei Wochen. Und das schon seit knapp nem halben Jahr so eingetütet. Perfektes Timing möchte man meinen.\m/\m/

Und dann führt mich mein Urlaub ins Internet Niemandsland. Mobilfunk ist möglich. Ein bisschen. Im dänischen Netz.

Viel Spaß beim Hochsuchten eurer Chars!

LG Bingo
Xkl1
Die Hoffnung stirbt zuletzt, dass ein HD Remake kommt, und wieder so richtig viele Veteranen losladdern werden
insane-arcane
2 pm PDT heißt also morgen um 23:00 GMT+1 geht es bei uns los.

Ich wär dabei. Gibt's schon nen Thread zum Gruppen suchen?
Xkl1
Na klar im Kontaktbereich!
rimradorm
Kann ich jetzt durch den Ladder Reset keine Runen mit Edelsteinen im Horadrim Würfel mehr aufwerten ? Bei meinen Chars steht nur noch Erweiterungscharacter, kein Leiter Character mehr ? .... Wird man jetzt gezwungen einen neuen Char anzufangen und den alten zu löschen ? Ist das wirklich deren ernst ? ...

Bitte sagt mir das dies nicht wahr ist ...
InnFrodi
akuter frust im BNET wäre da wohl eher passend gewesen...
und ja - durch den reset wird die ladder leer geräumt und du landest in nonladder, geht damit also nicht mehr
Feindfahrt
Hallöchen!

Genau das ist der Sinn der Sache. Aber zum Löschen wird man nicht gezwungen. Nur dazu sich zu entscheiden ob man in nonladder oder ladder oder auch in beiden weiterspielen möchte oder eben gar nicht
Aber genau das ist ja der Reiz: komplett von vorne anzufangen


Grüße!
rimradorm

Und was ist wenn man die restlichen Monate damit verbracht hat fleissig Runen zu sammeln und man kurz davor war sich Wörter wie z.B. Enigma zu basteln? Die seltenen Runen kann man ja nur im Würfel formen und das dauert eine Weile. Selbst das Einsicht Runenwort funktioniert jetzt nicht mehr. Gibt es einen Patch wie man trotzdem alle Runenwörter bauen und weiterhin im Würfel formen kann ? Sonst wäre ja die ganze Mühe umsonst gewesen.
Feindfahrt
Hi!

Nein, die gibt es nicht. Ladderrunenwörter sind eben Ladderrunenwörter.
Aber das war ja schon immer so und so ist es auch in Diablo 3. Ich weiß ja nicht, wie lange du dich schon mit dem Spiel beschäftigst, aber so ist es eben. Dann musst du die fehlenden Runen ertauschen (ofc von Bekannten, die sie bereits hochgecubed haben ).
Da bleibt dir sonst nur der Einzelspielermodus oder diverse Mods, mit denen ich mich aber überhaupt nicht auskenne.

Grüße!
Diocletian
Moin, ich kram das Thema nochmal raus: ist es jetzt fest dass immer im November und im Mai ein Ladder Reset stattfindet? Habe das die letzten Jahre nicht so verfolgt...

Dank euch!
Thor8o
Laut Aussage von Blizzard gibt es alle 6 Monate einen Reset. Dieser Zyklus wurde zuletzt auch so umgesetzt. Änderungen sind derzeit nicht in Sicht.
DonKrawallo
Bisher hat es von Reset zu Reset immer etwa 6 Monate + 1 bis 2 Wochen gedauert.
Deshalb verschieben sich die Resetzeitpunkte im Jahr ständig nach hinten.
Ich erwarte den nächsten Ladder-Reset Anfang Dezember.
Du musst eingeloggt sein, um kommentieren zu können!