Diablo 3 – Season 11 ist beendet

Diablo 3 Season 11

Die Season 11 wurde heute um 17 Uhr beendet und der Kampf um die Plätze in den Ranglisten hat ein Ende. Zeit, seine Gegenstände aus der Season aus dem Postfach abzuholen und in die Truhe zu packen. Dafür habt ihr wie immer 30 Tage Zeit.

Ranglisten

Aktuell erhält man noch folgende Meldung, wenn man die Ranglisten anschauen möchte:

Wer zuerst daran denkt, dass vielleicht die Topplatzierten Spieler auf eventuelle Botaktivitäten kontrolliert werden, wird aber wohl enttäuscht werden. Sieht man sich die Ranglisten an und entdeckt darunter Spieler, die auf die Season gerechnet rund 22 Stunden pro Tag im Schnitt im Spiel waren. Darauf wird man wohl keine sinnvollen Erklärungen finden können.
Die Meldung soll aber vermutlich nur darauf hindeuten, dass Blizzard momentan noch damit beschäftigt ist, die Ranglisten der Ära auf die kommende Ära umzustellen.

Season 12

Weiter geht es dann mit Season 12 am 09.11.2017, wie gewohnt um 17 Uhr (Diablo 3: Ende Season 11, Beginn Season 12); davor dürfen wir uns noch auf Patch 2.6.1 mit all seinen Balanceänderungen freuen.

Wie war die Season 11 für euch? Seid ihr bei Season 12 wieder mit dabei? Und wer sehnt sich erst mal Patch 2.6.1 herbei?

Diablo 3 auf der BlizzCon 2017 - doch was Neues Leaderboards werden zeitweise mit Ende Season geschlossen
Comments
Du musst eingeloggt sein, um kommentieren zu können!