BlizzCon Tickets 2017 binnen Sekunden ausverkauft

Blizzcon 2017

Langsam wird es eng im Anaheim Convention Center, wo Blizzard traditionell die jährliche BlizzCon startet – DAS Megaevent für alle Blizzardspiele, natürlich auch Diablo 3. Die Vorverkaufsphase ist nun abgeschlossen und die online zu buchenden Tickets waren binnen Sekunden ausverkauft.

Nach dem Andrang zu urteilen, hätte Blizzard auch das Stadion der San Francisco 49ers problemlos füllen können . bei dem schönen kalifornischen Wetter eine Option für das nächste Jahr? Oder ab 2019 gleich in das neu zu bauende und überdachte Stadion der L.A. Rams, die ursprünglich aus Anaheim kamen?

Wie dem auch sei, Blizzard bietet wie immer virtuelle Tickets an, für all diejenigen welche den weiten Weg nach Anaheim nicht auf sich nehmen können oder wollen. Wer bei den ersten beiden Zeitpunkten kein Glück hatte, aber unbedingt zur BlizzCon will, kann am Donnestag, den 13. April auch Tickets für ein Benefizessen erwerben, bei den Tickets ist auch eine Eintrittskarte für die BlizzCon dabei. Wird vielleicht ein bisschen mehr kosten, aber die Unterstützung eines Kinderkrankenhauses ist vielleicht besser als es irgendeinem Verkäufer aus der Bucht in den Rachen zu schieben. Diese verlangen mittlerweile um die 400 Dollar für ein BlizzCon-Ticket, also das Doppelte der ursprünglichen Summe.

Inhalte der BlizzCon 2017

Tja, darüber können wir leider nur spekulieren. Fest steht, dass Diablo 3 diesmal einen prominenteren Platz bekommen wird, der Necromancer kommt um die Zeit der BlizzCon 2017 herum raus und lädt zum Spielen und Testen ein. Bis dahin werden wir, sofern uns das Glück hold ist, von der Beta zum Diablo 3 Necromancer berichten, welche in Kürze erwartet wird.

Andi - Staffie bei indiablo - mehr oder weniger freiwillig :D aus Stuttgart/Benztown

Alter: Wollt Ihr nicht wissen. Geschlecht: Wißt Ihr wenn Ihr Profile lesen könnt Hobbys: Viel zuviele und Diablo versteht sich Sonstiges: Ne Menge, da reicht der Platz nicht... Beruf: Leider nix mit Diablo 3 :)

Diablo 3 Beta zum Necromancer hat begonnen D3 Necromancer Beta startet bald!
Comments
MrGracy
Da muss ich an die Big Bang Theory Folge denken, als sie unbedingt für eine Comicon Tickets online erwerben wollten und zu viert mit den Laptops im Wohnzimmer saßen und die F5-Taste behämmert haben. Leider haben sie keine Tickets mehr bekommen, da anscheinend auch diese Comicon ähnlich beliebt war wie die BlizzCon: nach wenigen Sekunden waren alle Tickets weg

Eigentlich könnte Blizzard mal so eine Messe in Deutschland abhalten. Ausreichend große Messegelände sollten vorhanden sein. Dann müssen wir nicht alle so weit reisen
Ziger
Naja ist ja mittlerweile bei jedem "höchstwahrscheinlich ausverkauften" Event so dass sich da ein paar ganz schlaue mit Tickets eindecken und im Internet mit ordentlich Gewinn weiterverkaufen. Wenig Aufwand, viel Gewinn.

Persönlich ist mir die Blizzcon relativ egal. Für Diablo rechne ich nicht wirklich mit News... SC, Hearthstone und OW sind mir relativ egal und Heroes wird voraussichtlich ein neuer Char vorgestellt, aber das ist da ja nichts besonderes
Du musst eingeloggt sein, um kommentieren zu können!