Diablo 3: Ende Season 10, Beginn Season 11

D3 Season 10

Die neue Season für Diablo 3 rückt näher. Heute nacht hat Blizzard die Daten für Ende der Season 10 und Start der Season 11 bekanntgegeben:

Blizzard:

  • Die Season 10 endet am Freitag, den 23. Juni 2017 um 17.00 Uhr.
  • Die neue Season 11 startet am Donnerstag, den 20. Juli 2017 um 17.00 Uhr.

Hier ist fast ein Monat Pause dazwischen, das ist für Blizzards Belange enorm viel. Es ist also fast zu erwarten, dass der Totenbeschwörer ab dem 20. Juli 2017 spielbar ist. Das sind ein paar Wochen vor Beginn der Gamescom in Köln. Warum sich Blizard diesen Sommertermin ausgesucht hat, weiß keiner. Vermutlich aber werden gewinnträchtigeren Add-Ons von anderen Spielen Blizzards der Vorrang vor Diablo 3 eingeräumt.

Stellt sich jetzt die Frage, wie weit die Klasse des Totenbeschwörers schon ist. Derzeit ist seit heute Nacht die dritte Überarbeitung der Klasse auf den Beta-Servern zu spielen und die Entwicklung geht grob in die richtige Richtung. So wurden ein paar Bugs gefixt und kleinere Änderungen an Sets und Spieloptionen eingefügt, welche künfitg bestimmte Exploits vermeiden sollen. Ein paar Wochen Zeit zur Anpassung wird aber schon noch benötigt.

Was meint Ihr? Kommt der Nekro mit der nächsten Season?

Andi - Staffie bei indiablo - mehr oder weniger freiwillig :D aus Stuttgart/Benztown

Alter: Wollt Ihr nicht wissen. Geschlecht: Wißt Ihr wenn Ihr Profile lesen könnt Hobbys: Viel zuviele und Diablo versteht sich Sonstiges: Ne Menge, da reicht der Platz nicht... Beruf: Leider nix mit Diablo 3 :)

Diablo 2 in Ultra HD? Blizz Job Posting Diablo 2: Accountbans nach Patch
Comments
Galengo
Ich habe Urlaub vom 03.07 bis 23.07
hätte besser sein können...
Hoffentlich kommt der necro wirklich schon next Season, freue mich schon die ganze Zeit, den mal Spielen zu können, war immer mein lieblings Char in DII.
d.Vader
ich hab ab heute urlaub da wird noch mal in dies season massig gegrindet xd
MrGracy
Das Ende der Season ist termingerecht wie bei den vorherigen, der Start der neuen etwas später. Das läßt bei mir die Vermutung aufkommen, dass sie den Nekro mit S11 bringen wollen, aber noch nicht so weit sind, direkt nach Ende S10 den Patch oder zumindest den Nekro auf die Leute los zu lassen.
Und Seasonstart an einem Do ... wie blöd ist das denn?
Du musst eingeloggt sein, um kommentieren zu können!