inDiablo.de verlost 150 Beta-Einladungen

Es ist so weit: inDiablo und Blizzard Entertainment verschenken 150 Einladungen zur Diablo 3 Beta! Und als Fanseite der ersten Stunde möchten wir diese nicht einfach nur verlosen, sondern treue Fans und kreative Köpfe belohnen.

  • Bis Freitag, den 24.02. könnt ihr uns schreiben, warum ihr einen Betakey gewinnen möchtet. Ihr könntet ein Gedicht verfassen oder eine Kurzgeschichte zu Diablo 3 erzählen. Oder seid ihr ein langjähriges Mitglied unserer Community und habt etwas zu unseren Foren beigetragen? Versucht uns mit 100 Wörtern oder weniger zu überzeugen!

    » Wie nehme ich teil?

  • Kennt ihr jemanden, der eine Einladung in die Beta verdient hätte? Dann könnt ihr einen anderen Benutzer vorschlagen! Was macht ihn so besonders? Hilft er euch regelmäßig, wenn ihr eine Frage habt? Ist er ein netter und fairer Handelspartner? Oder hat er Partner und Kind für Diablo verlassen? Dann macht uns auf diese besondere Person aufmerksam und schickt uns bis Freitag, den 24.02. eure Begründung mit 100 Wörtern oder weniger.

    » Wie nehme ich teil?

  • Außerdem belohnen wir aktive Benutzer unseres Diablo 3-Forums: Unter allen neuen Posts, die dort ab heute gemacht werden, werden wir zufällig ein Drittel der Einladungen verteilen. Es lohnt sich also, regelmäßig etwas im Forum beizutragen.

    » Bedingungen

» Allgemeine Teilnahmebedingungen


Wir freuen uns auf kreative Einsendungen und hoffen, dass euer Wunsch nach einer Teilnahme an der Diablo 3 Beta in Erfüllung geht!

Diablo 3 Beta auf der CeBIT 2012 in Hannover Diablo 3 Beta Patch 13: Bereits die Verkaufsversion?