Szene

Die Szene ist die Lebensader von Diablo. Hier zeigt sich, wieviel Herzblut in dem Game steckt. Wir berichten über Events, Turniere und Contests, die über das gewöhnliche Durchquesten auf den drei Schwierigkeitsgraden hinausgeht. Wir stellen euch die Menschen hinter den Spielfiguren vor, nicht nur was ihre Motivation und Spielstrategie betrifft, sondern werfen darüber hinaus einen Blick ins RL eines D2 Veteranen.
Des weiteren gibt es eine humoristische Seite der Szene mit Analysen und Sichtweisen, die uns zum einen nachdenklich stimmen aber auch zum schmunzeln bringen.

Link Thema:
Daily Town Portal  
Unser wirklich gewiefter Insider läßt uns regelmäßig in sein Daily Townportal blicken. Dabei werden Tatsachen, Tragödien und Hintergründe rund um das Spiel offenbart, die durchaus der Wahrheit entsprechen… könnten. Zur Zeit ist unser Insider nicht tätig, da er sich auf einen ausgedehnten Bildungsurlaub auf den Malediven befindet.
Interviews
Hier stellen wir Spieler oder andere Personen, die sich aus der Community hervorheben mit ihrem Spielstil, einer besonderen Leistung oder was auch immer. Doch wer steckt hinter der Spielfigur? Wir haben diesen Leuten einige interessante Dinge entlocken können.
Kolumnen
Themen aus der Diablo-Welt, die die Community bewegen. Eine subjektive Darstellung von Fakten, Veränderungen, neue Ereignisse und ihre Auswirkungen.
Forenstories
Autobiographien unserer User und Staffies. Welcher Mensch steckt hinter dem Nick, mit dem ihr in den Foren diskutiert? Wie sind diese Leute zu Diablo2 und inDiablo.de gekommen?
Reallife Meetings
Berichte über User Treffen im wirklichen Leben, und zwar keine LAN Zockereien, sondern endlich mal den einen oder andren Contentposter sowie Kampfspammer Auge in Auge gegenüberstehen. Auch Mods nehmen daran teil – ohne die roten Kutten und ohne Verwarnungen und Postabzug zu verhängen.
Die Geschichte von inDiablo.de
Eine so große Seite wie inDiablo.de erlebt im Laufe ihres Daseins natürlich viele Dinge. Hier wollen wir euch einige der Ereignisse, die sich in unserer Geschichte ereigneten, nochmals näher bringen, damit ihr euch, wann immer ihr wollt, an historische Momente von inDiablo.de erinnern könnt.