Neulich auf inDiablo.de

Es war wieder mal zum verrückt werden.. Der Server ist down… mal wieder :(, einziger Trost… ab Mittwoch gibts an neuen Server… unter uns *schaut sich um* Zeit wurde es ;)… Unser Berufsposter Kenny nähert sich verdammt schnell der 1000 Posts marke… Schaut so aus als ob wir ein neues Pic vergeben müssten… mit dem namen MPP … zu Deutsch most Posting Person aber bitte zu beachten … er Abuzt net ;)…. (er hat nur seine F5 Taste schon derart vebogen und abgenützt das er einen Schraubenzieher braucht um sie immer wieder rauszubringen ) Hmm ausser in den Foren herrscht allgemein tote Hose… aber *hehe fies grins* dank einiger versteckter Installationen konnten wir ein paar Blicke in die Wohnungen der Admins und geheimnisssvollen Sektionschefs machen wobei einige sich rüde zur Wehr setzten als wir vrsuchten ihre Pc’s anzuzapfen *reibt die geschwollene Nase* …. [jemand klopft DC von hinten auf die Schulter.. es ist Magikus] Hey DC du sollst hier ne Kolumne schreiben.. keinen Spionagebericht *drohend mit dem finger zeig* [DC schaut das er das Thema wieder findet]

Achja ähm Magikus… Leute .. Leute…. Magikus so genug OT tschüss Magikus *winkt*

Gehen wir wieder zum eigentlichen Thema… Diablo2 (höre ich da aufatmen?) die Serverproblematik haben net nur wir… sondern auch Blizzard und genau wie wir.. basteln die Rund um die Uhr (wir net ;-) ) an der Beseitigung der Lag und anderer Probleme der Server… dennoch es gibt genug Leute die sich drüber beschweren hmm die wollen anscheindend Diablo2 spielen .. und net testen… naja wills net wie GFraizer machen und das genau erklären aber Leute das ist ein „Stress“ Test der kostet Nerven.. hehe naja Eure UND die von Blizzard oder hab ich da was falsch verstanden von wegen stress *grins*. Naja da der Termin nun schon fast sicher ist habe ich gesehn das es schon wieder reichlich Pk’s in der Aufwärmphase gibt… hmm nur was mich gewundert hat…. sie haben derweil nur den Barbaren zum Aufwärmen.. hehe naja und da hat sich doch glatt einer Beschwert warum es im Stress test nur den Barbaren gibt.. tststs jo Amis sind auch net die wahren Denker ;)….

Aber auch in unseren Gefilden schlägt der Geist der Verwirrung gnadenlos zu… hat doch glatt einer neulich Magikus gefragt ob er seinen Key haben könnte… naja ich hätte Magikus nicht so eingeschätzt aber er hat ihm den Key gegeben… der Key war ganz deutlich zu sehen:

Tja solche Leute gibts … oder einen Franzosen der mit verschiedenen Zeitzonen anfing und meinte wenn ich arbeite könne er spielen und umgekehrt.. naja WENN ich einen key hätte ich würde ihn sicher keinem Bague… ähm meine Franzosen geben haben selber genug „notdürftige“ in unserer Heimat oder ?

Auch versteh ich so machen Forumseintrag angehender Cheater net… bitte JETZT schon einen Cheat und so für Diablo2 zu suchen ist denn doch ein wenig weit ähm hergegriffen… ich glaube kaum das Diablo2 soooooo schwer sein wird das man in einem normalen Spiel schon einen Geldcheat oder so braucht…. diese Leute sind dann meistens die die sagen… hey ich habe Diablo2 durchgespielt war eh net schwer …

Da fällt mir ein… was ist denn bei uns so los? Gibt es keine Zeichenkünstler mehr oder was? Will ja keine Namen nennen aber das D *piep* n bekommt laufend Bilder und uns hauts rein… komisch machen die alle selber oder trauen sich einige net auf den Mailknopf zu hämmern und a jpg oder a gif an die Sektion zuschicken?

[wieder ein Klopfen von hinten] ähm DC news…

news? habe ich etwa die news vergessen? *such wühl* ich hatte doch irgendwo…*holt alten zerknitterten Zettel raus auf dem einige Unterschriften sind und der Text*
„Österreich ist frei !“ hmm wohl doch wo anders naja muss a so auch gehen… (der Server ist schon wieder weg…)

Ah ja Gilden das wars … Gilden früher eine Rarität … heute wie Sand am Meer… heutzutage steigt keiner mehr zu einer Gilde ins Boot jeder gründet sein eigenes Unternehmen… naja die meisten unerfahrenen bleiben damit allerdings sehr schnell stecken oder sie raufen sich durch.. es gibt ja sehr viele die meinen zur Anfangszeit von Diablo gab es nur wenige Gilden sogenannte „elitäre“ Kreise wo man .. wie in den hocherherschaftlichen Clubs, nur reinkam nach erfolgreichem Schleimen oder wenn man Freunde drinnen hatte.. (wie üblich bestätigen Ausnahmen die Regel) werfen wir doch mal eine paar Blicke um uns…wem zum Geier sagt die Gilde 666 noch was ? Geführt und geleitet von einem Binky und Brain.. unter anderem auch die beiden einzigen Mitglieder ;-.) … oder so eine rreschrobene Gilde namens Austrian Diablo Lords… mit lauter Österreichern… die im eigenen Forum über 1300 Posts haben…mom mal die kenn ich doch… ups ist ja mein Verrein *peinlich* *hüstel* weiter die GdL der mehrheitlich hier vertretene Staff Verrein… was musste ich mal lesen „seit 1997 konsquenter Wahnsinn“ na das ist mal ne Gilde die sagen was sie haben ;) um aber wieder retourzukommen, es gibt durch die wachsende und immer leichterwerdene Anzahl an Html Programmen und ähnlichen für jedermann die Möglichkeit sich selbst seine eigenen 4 Wände im netz zusammen zu schustern… und Gilden haben schon länger nicht mehr die Bedeutung oder den Status den sie mal hatten.. man ist heute wenn man im B-net mit einem Gildenkürzel unterwegs ist meistens nur noch ein Mitglied irgendeiner Gilde.. vorbei die Zeit wo z.b die LEG oder die CB noch ein Begriff war der im Gedächtnis blieb das gibst heutzutage nicht mehr da ists schon ein Wunder wenn zwei Leute den Kürzel von 2 anderen auswendig wissen ;-)

Manno ich werd schon wieder Nostalgisch…. *sniff* vorbei die Zeit der unbeschwerten Clan Kürzel (blizzard hat sie uns ja genommen)
kein [] und keine {} mehr *heul* aber uns bleibt immer noch die Hoffung auch ein EXP das uns die Arenen und die Gildenhäuser etc. Bringt…

Apropos da fällt mir jetzt die Aktion von Joe ein… naja der Andrang war gross aber die Angst war grösser… es gab doch tatsächlich die Mehrheit auf das Gerücht
hin auf… das Blizzard wenn die Aktion Erfolg hätte das Spiel NOCH SPÄTER rausbringen würde… naja Gerüchte werden erst Wahrheit wenn man anfängt an sie zu glauben… ich schreibs hier nochmal stellvertretend für einen Joe der sich alle Mühe gab etwas durchzusetzen aber leider am Irrglauben mancher Leute gescheitert ist…Blizzard hätte NIE und NIMMER Diablo2 noch weiter rausgeschoben ausserdem bezogen sich (was beinahe 98% der Leute später übersahen) die ganzen Sachen auf das Expansions set von macht es gleich rein verschiebt das Spiel nochmal um ein jahr etc. War nie die Rede… und die Sache mit den Antworten das wäre zu gefährlich und so .. z.b das D2network wollte für etwaige Schäden nicht aufkommen… hatt ja auch keiner von ihnen verlangt und die Leute die meinten es habe ja doch keinen Sinn .. denen sei gesagt suchts nie um eine Gehaltserhöhung an … es hat ja doch keinen Sinn …. (Na Sinn erkannt ?) Für diejenigen Schnelldenker unter uns die jetzt Hö? meinten… der Tiefere Sinn liegt darin.. Sagst nix passts eh !! so genauer wirds net ;) ergo war diese Aktion trotz der anfänglichen Begeisterung zum Scheitern verurteilt… und was hats gebracht ? Eine wirklich grosse Menge von Posts wie Tragt mich ein oder ich bin auch dabei…. der Mühe wert gefunden auf Joes Seite vorbeizuschaun und sich wirkich einzutragen fanden nur wenige… Danke an diese Leute DAS sind wahre Diablo Fans (tschuldigt Leute aber IMHO eh scho wissen)

Wir hatten auch eine kleinen Disput drüber was denn nun besser sei… ein bissi mehr Präsenz im Forum oder ein paar nette Sachen auf der Impressum Seite..
wie manche bereits gemerkt haben.. das Forum hat gewonnen :)

Sonst hab ich eigentlich nix zu vermelden…. [wieder ein Klopfer von hinten] Pssst… DC vergiss die Bilder net!!

Bilder welche Bilder? *grübel* achja DIE Bilder ok also meine gaanz gaaannnz grosssee Bitte an alle Tester schickt uns doch Bilder euerer gefunden Itemset Teile UniqueTeile und rare Items… wär eine ganz nette und für eine Seite wie unsere fast lebenswichtige Sache … ihr habts es und wir brauchens für alle die net wissen wie aber gerne würden wenns ein Bild gefunden habt das euch wert erscheint ein Screene zu werden hämmerts einmal auf die „Print“ taste druff und ihr findet das Bild dann als Screenshot 1 oder so in eurem Diablo beta Screeshot Folder wär wirklich ein Hit!! Kömma alles brauchen ob Rost Rare oder Extrem Umique immer her damit :)

DC