Grab von Tal Rasha

Aus Diablo 3 Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Tal Rasha ließ sich freiwillig in sein Grab einsperren, nachdem er sich bereit erklärt hatte, Baal in sich aufzunehmen. Das Grab des Tal Rasha befindet sich in der Magierschlucht, am Ende des 2. Aktes.

In der Schlucht befinden sich am nördlichen Rand insgesamt 7 Gräber, wobei jedes ein individuelles Symbol besitzt, um diese unterscheidbar zu machen. Welches davon das richtige Grab von Tal Rasha markiert, erfährt man in der Geheimen Zuflucht. Nach dem Lesen von Horazons Aufzeichnungen öffnet sich ein rotes Portal, welches einen direkt zur Magierschlucht bringt.

Solange die Quest noch nicht gelöst wurde, wird im Questbildschirm automatisch das richtige Symbol für das Grab angezeigt. Danach kann es herausgefunden werden, indem man beim Geisterbeschwörer in der Geheimen Zuflucht die kreisförmig angeordneten Symbole auf dem Boden mit den roten, schwebenden Zeichen vergleicht. Das fehlende Symbol markiert das richtige Grab von Tal Rasha.