Höhle des Bösen

Aus Diablo 3 Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Höhle des Bösen befindet sich im ersten Akt nahe dem Lager der Jägerinnen, im Gebiet des Blutmoors.

In dieser Höhle spielt sich die erste Aufgabe des Spiels ab; alle Monster innerhalb des Dungeons müssen vernichtet werden, um diese zu erfüllen. Als Belohnung bekommt man einen Fertigkeitspunkt von Akara spendiert und seit Patch 1.13 die möglichkeit in jedem Schwierigkeitsgrad einen Respec zu machen. Damit ist das komplette neuverteilen aller Skiill und Attributespunkte möglich. Ziel dieser Änderung war es Anfängern die Gefahr des "Verskillens" zu nehmen.

Um zu der Höhle zu gelangen reicht es, dem Weg der aus dem Lager der Jägerinnen führt zu folgen. Er führt immer zu der Höhle des Bösen.

Der Quest wird beim Rush in der Regel übersprungen, da zur Erfüllung mindestens ein Monster in der Höhle durch einen Charakter getötet werden muss, der den Quest noch nicht hat.