Ormus

Aus Diablo 3 Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Ueberarbeiten.png Dieser Artikel ist sehr kurz und möglicherweise inhaltlich unvollständig. Hilf dem DiabloWiki, indem du ihn erweiterst und verbesserst. Jetzt bearbeiten!

Ormus ist der Stabhändler und Heiler in den Docks von Kurast. Er beherrscht nur eine schlechte Grammatik und spricht von sich selbst in der dritten Person, verspricht aber Weisheit, wenn man seinen Rat befolgt. Er war nach eigener Aussage einst ein großer Magier, der dem Magierclan der Taan angehörte, der zwar nicht so mächtig wie die Vizjerey war, dessen Lehren jedoch weit geheimer waren. Er beherrscht die uralten Skatsim Riten, was ihn beispielsweise befähigt den Gidbinn zu nutzen um die Docks von Kurast erneut zu sichern.

Darüber hinaus wurde nach ihm die Elite-Unique Rüstung Ormus' Gewänder benannt.