PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KLA-Thread - Volume III

Seisset
02. Februar 2006, 13:20
Ja, gut, nummer 2 ist dem weg von nummer 1 ins datennirvana gesorgt, aber ich will euch diese plattform für kritik an mir ja nicht vorenthalten ;)

damit das ganze auch mal von mir ausgeht habe ich nen paar punkte die ich hier wenns euch recht ist gerne mit euch ausdiskutieren würde...

Punkt 1:
aufräumen bei den fixierten threads... wir haben davon einfach imho zuviele, die fragen die sich stellen:
welche brauchen wir nicht?
welche überleben auch gut ohne fixierung?
welche kann man zusammenlegen?
fehlt da noch etwas?

ich würde ja vorschlagen almanach und FAQ zusammenzulegen, die beiden comm threads selbstständig zu machen... is nur die frage ob die dann nicht zu weit abrutschen ;)

punkt 2:
was haltet ihr vom vorschlag eines userchar-threads? darunter stelle ich mir vor, einen thread in dem jeder seine chars vorstellen kann, mit stats, ausrüstung, lvl und sonstigem, eventuell nette geschichten dazu, hintergründe... was man eben selbst mit dem char verbindet... das ganze soll nicht zum prollen mit items dienen, und sollte eben dazu da sein, anderen seine chars oder charkonzepte näherzubringen...
vorstellen könnte ich mir das ganze auch mit einer regelung, das man maximal einen char pro seite vorstellen darf, damit nicht einer auf einer seite 10 hintereinander vorstellt... (seite ist bei mir forenstandard eingestellt, 15 posts/seite)

punkt 3:
das problem mit cheatern im forum
ich würde hierzu gerne einmal in den ferien oder einem termin der sonst vielen paßt eine diskussionsrunde im IRC channel führen, wobei mir wichtig wäre, das auch viele von den alten hasen die möglichkeit / den willen hätten hier die diskussion mitzutragen.
ich würde bitten bis zu dieser diskussion dieses thema hier im KLA thread nicht anzuschneiden, möchte das wie gesagt mal im channel diskutieren, dort habt ihr mehr möglichkeiten das ganze mitzuteilen.

wenns sonst noch interessante punkte gibt die hier im thread auftauchen werde ich die gerne hier berücksichtigen und reineditieren ;)
mfg

Ciao
Seisset

LazyNazgul
02. Februar 2006, 13:30
zu 1:

-Den Recycling braucht man ihmo nicht falls tatsächlich mal jemand was schenken/geschenkt haben will kann er auch nen eigenen Thread machen, kommt denke ich selten genug vor ^^

-Traderliste kann man imho auch wegmachen, oder gegebenenfalls neu auflegen

-Faq und Alma zusammenlegen halte ich für ne gute Idee

-Comm-Threads lösen: Dafür, ich denke beide sind gut genug frequentiert

zu 2: Halte ich für ne sehr schöne Idee :>

zu 3: Klingt ebenfalls vernünftig ^^

Gruftlord
02. Februar 2006, 13:40
Originally posted by Lazy_Nazgul
zu 1:

-Den Recycling braucht man ihmo nicht falls tatsächlich mal jemand was schenken/geschenkt haben will kann er auch nen eigenen Thread machen, kommt denke ich selten genug vor ^^

-Traderliste kann man imho auch wegmachen, oder gegebenenfalls neu auflegen

-Faq und Alma zusammenlegen halte ich für ne gute Idee

-Comm-Threads lösen: Dafür, ich denke beide sind gut genug frequentiert

zu 2: Halte ich für ne sehr schöne Idee :>

zu 3: Klingt ebenfalls vernünftig ^^

*zustimm*

ich würd die Comm-Threads noch zusammenlegen, ist aber eigendlich egal!

Chiller'
02. Februar 2006, 13:41
Stimme vollkommen mit Lazy überein :D
Was man noch machen könnte ist den WS Thread mit der aktuellen Preisliste zusammenzulegen.

Seisset
02. Februar 2006, 13:43
naja, wenn ich sie zusammnlege meckert bestimmt jemand, und getrennt stören sie mich ja auch nicht ;)

traderliste ist halt so ne sache... ein netter einfall, aber obs wem was bringt... wird doch eh im tradethread ausgeredet wies gemacht wird :)
gleiches gilt für den recycling thread
mfg

Ciao
Seisset

DFens666
02. Februar 2006, 13:46
erstmal zu Punkt 2 und 3:
:top:
klasse idee

Punkt 1: kann ich nich so sagen, hab bis jetzt nur in die Hälfte der Fixierten reingesehen :{

Mechnipe
02. Februar 2006, 14:39
zu 1.
-Comunity-Threads selbstständig machen. :top:
- FAQ und Almanach zusammenlegen, " Neue PlugY Items Richtlinie (Vernichtikus, Torch, Gheeds) !" ebenfalls rein tun. :top:
- Aktuelle Preisliste und Wertschätzungen zusammen packen. :top:
- Recycling weg. :top:

zu 2.
Klingt interessant, bin ich für!

Gruß
Malte

Eagle Wraith
02. Februar 2006, 16:13
Traderlist ist nicht nötig,nimmt aber nicht zuviel Platz weg,kann bleiben,manche benutzen es(?).
FAQ + Almanach zusammen,vielleicht PlugY Richtline dazu.
Preisliste 1.10 & Wertschätzungen zusammen und vielleicht hier PlugY reintun,statt in FAQ + Almanach.Vielleicht Recycling-Ort auch,oder gleich weglassen.
DTT & Austauschthread entfixieren,die leben lange genug ohne Stützhilfe :D
Kontaktthread...Naja,wahrscheinlich entfixieren.Hat aber keine hohe ppt (Post pro Tag :D),also würde der vielleich mal ab und zu auf Seite 2 rutschen.

*Meinung abgeb*

Zum Punkt 2: Wär' vielleicht mal nett,sofern man nicht so 20+ Mulis vorstellt :D
Bei mir würd's 'nen Ranger zu sehen geben.

Zu Punkt 3: IRC? *dumm guck*

thorwin
02. Februar 2006, 16:53
*senfsuch* Ah, da!

Also... :)

zu 1: :top: Denke, das macht Sinn. Und daß die Comm-Threads abrutschen, glaube ich nicht wirklich.

Traderliste fand ich - als relativer Neuling hier - nicht besonders hilfreich, es gibt doch eh' nur 'ne Hand voll Shops und der Rest läuft nach dem Schema "[S] x [B] y" und kann leicht gefunden werden. -> Kann IMHO weg.

Die Trennung WS und Preisliste hab' ich auch nie verstanden, zumahl der WS-Thread ja mit der 1.09er PL anfängt. -> Sollte man auch zusammenlegen und die 1.09er PL killen.

Zu 2: :confused: Ich weiss nicht, ob das nicht in einem "Schwanzvergleichs-Thread" endet, da müssen dann vernünftige Regeln her, damit das ganze lesbar und (vor allem) lesenswert bleibt. Die Vorschläge von Dir gehen da sicher in die richtige Richtung.

Zu 3: Was versprichst Du Dir davon? Das wird - IMHO - das Cheater-Problem nicht lösen, und viel mehr als den entsprechenden Verweis in der Trade-Bibel wird man nicht machen können.

Wenn der Termin passt, bin ich aber trotzdem dabei, wollte mich eh' mal wieder ein bisschen im IRC umtun :)

So, Tube zu :D

p_kerface
02. Februar 2006, 17:48
Originally posted by Mechnipe
zu 1.
-Comunity-Threads selbstständig machen. :top:
- FAQ und Almanach zusammenlegen, " Neue PlugY Items Richtlinie (Vernichtikus, Torch, Gheeds) !" ebenfalls rein tun. :top:
- Aktuelle Preisliste und Wertschätzungen zusammen packen. :top:
- Recycling weg. :top:

zu 2.
Klingt interessant, bin ich für!

Gruß
Malte

Find ich auch!

Zu 3: Bin ich auch voll dafür. Dann kann man hier endlich mal aussortieren. ^^

mfg

ICEMAN666
02. Februar 2006, 17:59
Ich hätte ne Idee für einen WS-thread:

Und zwar würde ich die alte 1.09er preisliste entfixieren, und dafür nen neuen WS thread aufmachen. Wenn einer eine WS braucht, da rein posten, und wenn ein von 2 bis 3 leuten bestätigter wert am schluss rauskommt, könnte man diese wertschätzungen in den erst post editieren. Wenn dort dann länger Daten gesammelt wurden könnte man ungefähre richtlinien für rare magic items und rohlinge in die 1.10er preisliste übernehmen. Dazu müsste aber auch die gesamte community beitragen und nicht nur immer diee gleichen.

zu 1) zusammenlegen von FAQ almanach klingt gut

2) Usercharthread find ich in ordnung. Wäre aber nicht schlecht wenn jeder dann auch bischen stellung zu seinem char nimmt also:
-wie ihm das hochspielen gefallen hat,
-wie zufrieden er mit dem char ist,
-in welchen gebieten man probleme kriegt,
-ob der char nur mit highequip spielbar ist oder auch für den kleinen geldbeutel

also im grunde so nen kleinen erfahrungsbericht. Ich weiß in den guides ssthet viel, aber nie ob ein char auch sp-tauglich ist oder ob er allein überhaupt spielbar.

3) hm hab kein irc müss ich erstmal installieren ^^

ChupaSangre
02. Februar 2006, 18:34
von wem du nur die Idee mit den Userchars geborgt hast :p
ansonsten stimm ich den anderen Punkten zu

>>>welche brauchen wir nicht?

DTT? *duck* :D

Goldeneagel
03. Februar 2006, 08:00
Also, dann geb ich meinen Senf wohl auch mal dazu:
Almanach,FAQ und die Plugy Richtlinien zusammen.
Eventuell die Preisliste und Wertschätzungen in einen Thread.
Die Comm Threads kann man wirklich lösen, die sollten sich schon am Leben halten.
Das mit den Forenuser Chars habe ich mir schon lange gedacht, ist eine sehr gute Idee.
Zu Punkt 3: Erklärt mir einer mal IRC, steh da wohl auf dem Schlauch, aber hätte zu dem Thema schon einiges zu sagen.

Zimbelone
03. Februar 2006, 08:06
JO bisher ganz goil die punkte nur, mach die preisliste blos net weg!

Sonst hab ich nix wonach ich mich richten kann^^ :D

MFG

Neteisenfaust
03. Februar 2006, 10:26
Senf dazugeb:

#1 k.a. denke aber das passt so

#2 :top:

#3 :top:

Seisset
04. Februar 2006, 10:18
na gut, entfixieren der beiden comm threads kann gemacht werden, die sache ist dann nur, ihr dürft sie nicht zu weit abrutschen lassen ;)

die 1.10 preisliste + den wertschätzungsthread zusammenlegen ist ne gute sache, die ich auch durchsetzen möchte, aber: ich brauche dazu einen user der mir dabei mithilft, und der hier eine aufgabe erfüllen kann/will... denn erstens muß die preisliste aktuell gehalten werden (und erstmal als neuer thread erstellt werden), und zweitens würde der vorschlag die wertschätzungen dann in die preisliste einfließen zu lassen ein wenig zusätzliche arbeit bedeuten (rares werden allerdings schwer in ne preisliste passen)... wer meldet sich freiwillig? :D
mfg

Ciao
Seisset

Hwarangdo
04. Februar 2006, 14:19
DTT zu entfixen wäre imho ein unding, sicher braucht man den nicht festgetackert, aber DTT ist open und sollte auch - aus Prinzip - festgetackert bleiben

Chiller'
05. Februar 2006, 00:48
Ich könnte den Preislisten/WS Thread übernehmen, hab jetz wieder ein wenig mehr Zeit nach den schriftlichen Abi-Prüfungen. Was man aber machen sollte, bevor man einen neuen Thread aufmacht, ist Verbesserungsvorschläge und Ergänzungen zur aktuellen Preisliste sammeln. Ob das nun in einem seperaten Thread oder gleich noch ein dem alten Preislisten-Thread passiert, ist mir völlig gleich...

Vllt sollte man das doch in einem neuen Thread machen und die Verbesserungsvorschläge, die von vielen als richtig oder notwendig angesehen werden, gleich in eine provisorische Preisliste am Threadanfang eintragen. Ist dann die provisorische für alle akzeptabel, so kann man sie in den endgültigen Preislisten-/Wertschätzungsthread übernehmen.

Seisset
06. Februar 2006, 06:49
also, die vorschläge sollten imho im preislisten/wertschätzungs thread integriert sein, ein separater thread würde imho zu weit abrutschen.

wenn chiller das gerne machen würde werd ich ihn selbstverständlich gern unterstützen, können wir wenn sichs ergibt gerne mal im IRC besprechen
mfg

Ciao
Seisset

Seisset
09. Februar 2006, 19:29
so, update:

punkt 2 hat sich ja jetzt sehr schön ergeben, ich lasse euch da mal vorläufig freie hand, hoffe mal der thread rutscht nicht in bälde zu weit ab ;)

ganz wichtig:
Chiller hat sich erboten den neuen preislisten und wertschätzungs thread zu eröffnen, und dabei dann auch die arbeit die das mit sich bringt zu übernehmen... sofern hier bis sonntag abend 20.00 keine einwände dakommen hat er dann freie hand das zu erstellen, ich werde ihm dabei sofern nötig zur seite stehen

punkt 3 und den rest von punkt 1 würde ich gerne verbinden... einen kleinen diskussionsabend abhalten, eventuell nächstes wochenende samstag? also am 25ten, diese woche ist zu spät damits genug einrichten können, nächsten sonntag feiert euer lieber/böser mod sein vierteljahrhundert und wird verständlicherweise kaum zeit für IRC haben ;)

das war jetzt übrigens ein aufruf zu überlegen, wem der termin paßt, und wem nicht, und gegebenenfalls nen anderen finden :D

ich möchte dort neben den problemen im forum auch das weitere vorgehen was die fixierten angeht besprechen :)
mfg

Ciao
Seisset

ICEMAN666
09. Februar 2006, 20:19
25. bin ich auf keinen fall da. Da probier ich das runenwort delirium aus ;). Sprich wir haben unserern alljährlichen Faschingsball der Sportler :D

DFens666
09. Februar 2006, 23:08
Ich würde alternativ den 24 (freitag)
oder u.u. vllt doch schon ein WE vorher, muss man mal sehen, sprich 17-19.
Am 19. hätt ich keine Zeit.

DerBK
11. Februar 2006, 00:51
Ich bin zu keiner zuverlässigen Zeit an meinem Rechner. Solltet ihr jedoch gerade tagen, während ich dran bin, würde ich gern teilnehmen. Ich gehe davon aus, dass der Termin -wenn bekannt- hier zu finden ist?

Seisset
12. Februar 2006, 16:18
wenn der termin bekannt ist wird er hier zu finden sein ;)

ich möchte übrigens noch nen punkt 4 ins leben rufen :D
habe mir gedacht... wir können im SP doch mal zeigen was wir drauf haben, oder? denen da draußen im netz zeigen wie gut wir sind? vor allem wenns schwer wird?
wie wäre es mit nem contest... nem SP contest... aufgabestellung: 1.11, classic, HC... klingt das grausam? nein, das schaffen wir oder? wäre hätte denn mal lust an so nem experiment teilzunehmen? jeder dürfte mitmachen, man kann ganz solo oder TCP/IP spielen, alle chars bis auf den hammadin wären erlaubt (wir wollen zeigen, das es auch anders geht :D)... wie gesagt: hätte da jemand daran interesse? :)
mfg

Ciao
Seisset

Eagle Wraith
12. Februar 2006, 16:22
Bis Baal...äh,Diablo in Hell kommen (und ihn auch besiegen)?Wieviel Zeit hätte man denn? :D Bin ja während der Woche nicht mehr viel on...

ICEMAN666
12. Februar 2006, 16:26
Hm für experimente wär ich immer da, wobei ich NULL erfahrung mirt HC hab und mir meine SC LoD chars schon oft genug abrauchen. würd von daher nur im TCP/IP spielen.

Gruftlord
12. Februar 2006, 16:28
Classic find ich nicht so toll, da hat man als Melee kaum ne Chance! sag mir eine gute fanazealerwaffe, und ich machs! :D

und wem wollen wir denn was beweisen?

Seisset
12. Februar 2006, 16:30
es wird keinem ein zeitdruck vorgegeben, ziel ist es natürlich diablo hell zu killen, lvl hoch zu haben ist schön und gut, aber nicht alles ;)
ihr könnt euch dafür auch gerne absprechen wenn ihrs gemeinsam angehen wollt, es würde auch nen eigenen thread dazu geben sofern eben genug interesse daran haben :)

also, wer die woche nicht viel on ist kann auch gern erst in einer woche loslegen, nen startsignal is eh noch nicht gefallen :D

@gruftlord: im schlimmsten fall beweist du nur uns hier das du d2 spielen kannst, es soll ja hauptsächlich spaß achen, wems keinen macht der muß ja auch nicht mitmachen ;)

melee chars sind nicht so bevorteilt, das stimmt, aber auch caster chars habens schwer... die haben kaum +skill items :)
mfg

Ciao
Seisset

Eagle Wraith
12. Februar 2006, 16:45
Bin wahrscheinlich dabei!
Selffound,SP,Classic,HC.Obwohl ich von letztren beiden eigentlich keine Ahnung habe.Geil! :D
Ich mach' mir 'nen Druiden :p
Oder wie wär's mit 'nem Summoner à la Enigma :D

Gruftlord
12. Februar 2006, 16:50
hm aber Artymancer und Hammerdin sollen wohl die Stärksten dort sein.

vielleicht sollte ich nen Shocker probieren!:D

ICEMAN666
12. Februar 2006, 16:51
Das mit nem druiden sollte wohl etwas schwer werden in classic ^^ ;)

ChupaSangre
12. Februar 2006, 17:39
habt ihr geglaubt es gäbe keinen der irre genug ist sowas zu spielen? :D
hier meine bisherigen Errungenschaften, unter mehr oder minder grossen Qualen
bissle stolz darauf bin ich aber schon, als nicht unbedingt classic-Pro ;)

http://img143.imageshack.us/img143/7939/screenshot0144bk.jpg

wie man sieht fehlt mir noch ein Barb, könnte also mitmachen
allerdings nur wenn mein altersschwacher Rechner das mitmacht, also meine Teilnahme erstmal unter Vorbehalt :o

Boodee
12. Februar 2006, 17:49
wegen dem termin... am 25 bin ich vorraussichtlich erst ab ~20 uhr da
freitag wäre mir da lieber

Chiller'
12. Februar 2006, 20:02
So, da keiner sich beschwert hat, dass ich den neuen WS/PL-Thread aufmache, werde ich dies morgen nachmittag in Angriff nehmen...heute Abend hab ich keine Zeit und auch keine Lust mehr dazu ;).

Zu dem Termin wegen IRC und so :D
WE abends halte ich bei mir für suboptimal, nachmittags wär da besser. Oder unter der Woche abends...

thorwin
12. Februar 2006, 21:03
Hey,

wg. IRC-Termin: Abernds ab 20:00 Uhr geht bei mir eigentlich immer, tagsüber ist shice wg. Arbyte.

Für so'n Clasic-HC Event-Contest hab' ich voraussichtlich (leider) keine Zeit :( Werd mal sehen, vielleicht kann ich's ja doch irgendwie einrichten.

Seisset
13. Februar 2006, 07:04
@chiller: meinen segen hast du, wegen layout oder so kann ich auch gerne helfen :)

termin: freitag der 24.02.06 um 20.00, wäre das hier möglich für euch?
mfg

Ciao
Seisset

thorwin
13. Februar 2006, 07:53
Originally posted by Seisset

Jou, passt :D

Gruftlord
13. Februar 2006, 10:16
freitags ich um acht immer musikprobe! ist aber nicht schlimm, wenn ich der einzige sein sollte, der da nicht kann, machts halt ohne mich. Es gibt ja noch genug andere kluge leute hier:cool:

DFens666
13. Februar 2006, 15:46
jau, denke, dass passt :D

~Snoore~
14. Februar 2006, 09:49
huhu, ich wünsch euch dann viel inspiration bei eurer unterredung. da ich zu hause kein internet hab, kann ich leider net mitmachen. wäre aber cool, wenn ihr ein paar chatlogs veröffentlicht. damit man als nichtmitredender den gang der argumentation nachverfolgen kann.

@ chiller: darf man eigentlich in deinen WS-thread schon verbesserungsvorschläge posten? oder soll man noch warten?

Chiller'
14. Februar 2006, 12:52
Der Termin geht auch bei mir in Ordnung.

zu dem Thread: Bitte noch nichts posten. Wenn ihr schon Verbesserungsvorschläge zum Layout habt (nicht zum Inhalt!), dann postet das hier oder schreibt mir eine PM

Boodee
14. Februar 2006, 13:44

passt

Seisset
17. Februar 2006, 20:48
[19:50:55] * Sandman|D2 was kicked by Deadly_Sandman (Sandman|D2)
[19:50:59] * pokerface sets mode: +v Seisset
[19:51:04] <Seisset> nabend zusammen
[19:53:09] <Ch1ll3r|afk> nabend seisset
[19:53:12] * Ch1ll3r|afk is now known as Ch1ll3r
[19:54:47] <pokerface> HUHU
[19:55:03] * pokerface sets mode: +o Seisset
[19:56:56] <Seisset> ah, endlich nen +o^^
[19:57:33] <Seisset> ich mach mir noch schnell was zu essen
[19:57:54] * Joins: kasuke (~meem@82.212.25.0)
[19:57:57] <kasuke> hi
[19:58:01] * pokerface sets mode: +v kasuke
[19:58:13] * Ch1ll3r is now known as Ch1ll3r|Wech
[19:58:17] <kasuke> pala aura skiller mit +6stärke^^
[19:58:24] <Ch1ll3r|Wech> off?
[19:58:25] <kasuke> aber leider nur def aura ~~
[19:58:46] <kasuke> der charm mag mich ned ~~
[20:00:06] <EagleWraith|weg> (18:55:04) (@Sandman|D2) ausserdem ham Drogen eh tradition... die Berserker ausm Nordn ham sich vor der Schlacht auch Pilze reingezogen O.o Naja,nur mal so nebenbei...Als Kolumbus Amerika entdeckte,rauchten die Leute auf Kuba schon Tabak O.o
[20:01:12] * EagleWraith|weg is now known as EagleWraith
[20:01:51] <Deadly_Sandman> Skandinavien un Kuba sin n bisle weiter entfernt von einander :-P
[20:02:19] <EagleWraith> Naja,war das erste was mir einfiel.Hab's mal innem Geschichtsbuch gelesen
[20:02:30] <Deadly_Sandman> habs bei Wikipedia gelesn...
[20:02:42] <Deadly_Sandman> un die Berserker gabs früher als den ollen Kolibri^^
[20:03:05] <EagleWraith> Den Neo-Amerikaner? ^^
[20:04:22] <Seisset> so
[20:05:22] <Seisset> alle da die da sein wollten?
[20:05:27] <Deadly_Sandman> ah huhu Seisset^^
[20:05:33] <kasuke> is nu die besprechung?^^
[20:05:34] <Deadly_Sandman> wozu? Oo
[20:05:37] <Seisset> hy ;-)
[20:05:40] <Seisset> ja is
[20:05:48] * Deadly_Sandman hat ma wida was verpasst oder wie
[20:06:10] <Seisset> ja, das forum^^
[20:06:11] <kasuke> boah hätt die blöde viper mich ned gekillt wär ich noch am spielen und hätt das verpasst xD
[20:06:18] <Deadly_Sandman> xD
[20:06:27] <EagleWraith> Öhm...Ich bin eigentlich nur zufällig da xD
[20:06:27] <Deadly_Sandman> wie lang dauert das?
[20:06:30] <Deadly_Sandman> ~.~
[20:07:06] <Seisset> nit lange
[20:07:10] <Deadly_Sandman> min?
[20:07:14] <Deadly_Sandman> wieviele?
[20:07:15] <Seisset> kann auch jeder gehn wenns ihm zu lange dauert ;)
[20:07:24] <Deadly_Sandman> muss austragn :>
[20:07:39] <kasuke> muss vipern killen xD
[20:07:43] <Seisset> ihr seid in nem forum wo ihr keine verpflichtungen habt genaugenommen, die hab dort nur ich :-p
[20:07:46] <HerrPasulke> feuer freeeeeeeeei
[20:07:47] <HerrPasulke> re
[20:07:49] <EagleWraith> Muss gar nix -.-'
[20:07:58] <Seisset> also
[20:08:04] <HerrPasulke> öhm besprechung=
[20:08:06] <HerrPasulke> sry, bin still
[20:08:24] <kasuke> also?^^
[20:08:28] <Deadly_Sandman> hm..
[20:08:31] <Seisset> wissen alle worums geht?
[20:08:33] <EagleWraith> *flüster* Hey,reich mal die Papierkügelchen rüber! Oh,mist,ist ja nicht Schule ^^
[20:08:36] <Deadly_Sandman> nein^^
[20:08:38] <kasuke> nö^^
[20:08:48] <HerrPasulke> ne aber weiß es gleich
[20:08:49] <Seisset> warum war ich mir da jetzt nur so sicher^^
[20:08:51] <Deadly_Sandman> Mein name ist hase ich weiss von nichts
[20:08:52] <EagleWraith> (20:08:29) (@Seisset) wissen alle worums geht? Nö
[20:08:53] <HerrPasulke> ^^
[20:09:01] <EagleWraith> O.o
[20:09:07] <Seisset> also, es geht darum, wie wir die fixierten im forum behandeln
[20:09:08] <HerrPasulke> darf man nebenher musik hörn?
[20:09:15] <EagleWraith> Aha
[20:09:20] <EagleWraith> Was heisst das? xD
[20:09:27] <Seisset> du darfst nebenher auch pornos schaun, is mir egal solang ichs nich sehe/höre
[20:09:33] <HerrPasulke> allesk lar
[20:09:39] <HerrPasulke> (damn, warum hab ichkeine)^^
[20:09:47] <EagleWraith> Dumme Gedanken,auf die du ihn/sie/es da bringst...
[20:09:48] <Deadly_Sandman> willst n paar?^^
[20:10:00] <Seisset> wir haben im forum 10 fixierte threads
[20:10:15] <Seisset> welche davon brauchen wir fixiert?
[20:10:22] <Seisset> welche davon kann man zusammenlegen?
[20:10:25] <Deadly_Sandman> also: die Open FHQ oder wies heisst entweder löschen oder mal aktualisieren
[20:10:27] <Seisset> welche brauchen wir gar nicht
[20:10:32] <Seisset> brauchen wir neue fixierte?
[20:10:35] <EagleWraith> Und...ähm...Noch eine Announcement...
[20:10:37] <EagleWraith> ^^
[20:10:37] <kasuke> Recycling-Ort junger Partizanen <--- passiert eh nix mehr
[20:10:42] <HerrPasulke> jop
[20:10:58] <EagleWraith> Die Party Sahne brauchts wirklich nicht mehr,sag' ich mal
[20:11:08] <HerrPasulke> das verschenken läuft eher so übern irc oder einzelne threads, genau wie tcp/ip thread
[20:11:08] <Seisset> seh ich auch so
[20:11:24] <EagleWraith> Almanach + FAQ zusammen?
[20:11:34] <Deadly_Sandman> und aktualisiern plz
[20:11:43] <Seisset> ja, is nen vorschlag, ich würde dazu noch das announcement von JohnD reinnehmen
[20:11:43] <kasuke> Neue PlugY Items Richtlinie (Vernichtikus, Torch, Gheeds) <--- kann man das nich irgendwie in die neue preisliste einbauen?
[20:11:44] <Deadly_Sandman> da steht kaum einer von us unter spielern drinn
[20:12:00] <Seisset> sandman... es liegt nicht an mir wenn ihr euch nicht meldet O_o
[20:12:19] <EagleWraith> Preisliste 1.11 & WS fixieren (vielleicht noch PlugY Richtline dazu?),Traderliste braucht's nicht.
[20:12:23] <Deadly_Sandman> Mir war so als hätt ich mal was geschrieben Oo
[20:12:52] <Seisset> mir?
[20:13:01] <Deadly_Sandman> ka^^
[20:13:02] <EagleWraith> WS/1.09 PL & 1.10 PL braucht's wohl auch nicht mehr
[20:13:08] <Seisset> also mom... zusammenfassen:
[20:13:12] <EagleWraith> So sähe ich das.
[20:13:24] <EagleWraith> Mannomann,muss ich hier alles schreiben? ^^
[20:13:27] <Seisset> irgendwer der meint den partizanenthread brauchen wir noch fixiert?
[20:13:33] <HerrPasulke> noppah#
[20:13:34] <EagleWraith> Nö
[20:13:36] <kasuke> nö
[20:13:36] <Deadly_Sandman> nö
[20:13:46] <EagleWraith> Einstimmiges Nein
[20:13:54] <EagleWraith> Raus damit!
[20:13:55] <EagleWraith> ^^
[20:14:03] <Deadly_Sandman> (Noch die 1.09 pliste mit der 1.11 pliste Vertauschen, ohne das es Bobble merkt)
[20:14:07] <Seisset> oki, mache ich gleich mal *rotenknopfdrück
[20:14:34] <Seisset> so
[20:15:00] <Seisset> almanach + FAQ + plugy richtlinie zusammenfassen?
[20:15:07] <EagleWraith> Ja
[20:15:14] <HerrPasulke> jup
[20:15:16] <HerrPasulke> ne wart
[20:15:18] <kasuke> ja
[20:15:18] <HerrPasulke> ich enthalte mich
[20:15:24] <kasuke> oder
[20:15:29] <EagleWraith> Und die Announcement?
[20:15:31] <kasuke> richtline vllt in preisliste
[20:15:32] <Deadly_Sandman> (un Aktualisiern, weil ich glaube aGGro zoggt nimmer so richtig ;))
[20:15:56] <EagleWraith> Hey,das o vom aGGrO ist gros! ^^
[20:15:58] <Seisset> lieber tote drinnen als lebende draußen
[20:16:03] <EagleWraith> ääh,gross
[20:16:14] <Deadly_Sandman> ~.~
[20:16:20] <Seisset> also FAQ + Almanach zusammen
[20:16:20] <EagleWraith> Was'n der Unterschied dann?
[20:16:24] <Deadly_Sandman> Terrorist un Ras ? :>
[20:16:32] <Seisset> ruhe
[20:16:33] <EagleWraith> Alle verrecken iergendwann,also draussen oder drinnen? ^^
[20:16:38] <EagleWraith> ok,ok
[20:16:43] <Seisset> ;-)
[20:16:51] <Seisset> faq + almanach zusammengefaßt fixiert
[20:16:54] <kasuke> [20:16:35] <Seisset> also FAQ + Almanach zusammen <--- ja^^
[20:17:15] <EagleWraith> *tuschel* Dämliche Mods mit ihren Extrawürsten und -rechten... *räusper*
[20:17:23] <EagleWraith> <_<
[20:17:25] * Seisset slaps EagleWraith around a bit with a large trout
[20:17:29] <Deadly_Sandman> hrhr
[20:17:29] <EagleWraith> Ouch
[20:17:31] <Deadly_Sandman> SM!^^
[20:17:37] <HerrPasulke> also
[20:17:43] <Seisset> ja, auf lvl20 ohne +skills
[20:17:46] <Deadly_Sandman> brauchen wir dei komsiche "Traderliste"? Oo
[20:17:52] <Deadly_Sandman> *komische
[20:17:59] <HerrPasulke> ich trau euch zu alles weitere ohne mich entscheiden zu können
[20:18:08] <HerrPasulke> wünsch euch noch nen schönen abend, muss los
[20:18:09] <Seisset> preisliste 1.10 entfixieren und die 1.11er mit dem announcement zusammen fixieren?
[20:18:11] <HerrPasulke> cya!
[20:18:14] <kasuke> cu
[20:18:22] <Seisset> cio
[20:18:23] <EagleWraith> Darf ich den Fisch behalten? (Die Traderliste wird wohl nicht mehr gebraucht,oder)
[20:18:23] <Deadly_Sandman> zuletzt geändert von HWARANGDO am 14-03-2004 um 22:27
[20:18:25] <Deadly_Sandman> :>
[20:18:33] * Seisset slaps EagleWraith around a bit with a large trout
[20:18:43] <EagleWraith> Ouch! Ok,ok,ich hab's kapiert!
[20:18:45] <Seisset> den vorschlag von mir bitte...^^
[20:18:45] * Joins: Bascheraner (~markus198@ACB79189.ipt.aol.com)
[20:18:54] <Bascheraner> \u/
[20:18:56] * pokerface sets mode: +v Bascheraner
[20:19:00] <Deadly_Sandman> *zustümm*
[20:19:02] <Bascheraner> gleich abifete
[20:19:11] <Seisset> genau \u/
[20:19:19] <Deadly_Sandman> nich spammen (wannabe)mod anwesend :P
[20:19:22] <Seisset> also nochmal...
[20:19:23] <HerrPasulke> hehe
[20:19:24] <Bascheraner> desperados 2€ tequilla 1€ ^^
[20:19:25] <HerrPasulke> aber echt wannabe
[20:19:28] <HerrPasulke> -.-
[20:19:29] <kasuke> dafür^^
[20:19:32] <EagleWraith> Darf ich auch ohne von Fischen geschlagen zu werden reden?
[20:19:40] <kasuke> xD
[20:19:40] <Seisset> 1.11 preisliste + announcement zusammenfügen und fixieren, 1.10er entfixieren
[20:19:46] <Deadly_Sandman> [x] ja
[20:19:48] <Seisset> ja oder nein?
[20:19:53] <kasuke> [x] ja
[20:19:54] <EagleWraith> Ja
[20:19:55] <Bascheraner> mod?
[20:19:59] <Bascheraner> weer?^^
[20:20:03] <kasuke> xD
[20:20:04] <pokerface> [ x ] ja
[20:20:04] <pokerface> ^^
[20:20:08] <EagleWraith> Seissy :p
[20:20:09] <Bascheraner> morf?
[20:20:11] <Bascheraner> aso^^
[20:20:21] <EagleWraith> *duck*
[20:20:25] <Bascheraner> hmm muss eh gleich los^^
[20:20:29] <Bascheraner> also...
[20:20:33] <Deadly_Sandman> m2 ~~
[20:20:40] * Bascheraner punches Seisset around with a creamy-lipoid Donut!
[20:20:42] * Bascheraner Take THAT!!! *SPLAT*
[20:20:42] * Bascheraner And That!!! *MUD*
[20:20:42] * Bascheraner ;-)
[20:20:47] <Bascheraner> ^^
[20:20:48] <kasuke> XD
[20:21:05] * Seisset takes baguette with extra fat Camembert to slap Bascheraner
[20:21:16] <Bascheraner> xD
[20:21:18] <EagleWraith> Ok,haltet alle mal die Fresse,bevor das ganze gottverlassene Ding hier zu einer Schlammschlacht ausartet,ok?!
[20:21:20] <Deadly_Sandman> Kinners Kinners...
[20:21:27] <kasuke> irgendwie ein bischen am thema vorbei^^
[20:21:34] <EagleWraith> OT?
[20:21:35] <Bascheraner> so gleich
[20:21:35] <Seisset> wertschätzungsthread + 1.09 preisliste entfixen?
[20:21:35] <EagleWraith> ^^
[20:21:36] <Bascheraner> los
[20:21:37] <Deadly_Sandman> Das sieht der Onkel Sandman net gern :( ><
[20:21:42] <Bascheraner> abiparty xD
[20:21:42] <Deadly_Sandman> jo
[20:21:48] <kasuke> ja
[20:21:48] <EagleWraith> (20:21:33) (@Seisset) wertschätzungsthread + 1.09 preisliste entfixen? Jaaaa!
[20:22:03] <Bascheraner> noch schnell das lied hier zuende häten---
[20:22:09] <Bascheraner> *hören *...
[20:22:15] <Seisset> kontaktthread entfixen?
[20:22:28] <Deadly_Sandman> un wenn du Zeit hast (lol^^) evtl mal alle freds bei den der geforderte trade gelaufn is löschen?
[20:22:45] <EagleWraith> (20:22:12) (@Seisset) kontaktthread entfixen? Dort ist nicht sooo viel los,lass mal fixiert sag' ich mal
[20:22:55] <Seisset> sandman, ich schicke auch keine klofrau raus die urinperlen einzeln aufzuheben
[20:23:03] <Deadly_Sandman> nich? Oo
[20:23:14] <EagleWraith> Ne,ist ja selber eine *duck*
[20:23:18] <Deadly_Sandman> soll ich fleißig spammen, damit sichs lohnt? ;)
[20:23:19] <kasuke> außerdem siehts dann so aus wie wenn da au was los wär xD
[20:23:33] <Seisset> oki
[20:23:44] <Seisset> traderliste entfixen?
[20:23:48] <Deadly_Sandman> back 2 topic....
[20:23:50] <kasuke> [20:21:33] <EagleWraith> Ok,haltet alle mal die Fresse,bevor das ganze gottverlassene Ding hier zu einer Schlammschlacht ausartet,ok?! <--- selber dran halten^^
[20:23:50] <EagleWraith> Jup
[20:23:53] <Deadly_Sandman> ja
[20:23:54] <kasuke> ja
[20:23:56] <Bascheraner> so bin dann ma bissle feiern!
[20:23:58] <EagleWraith> Püh...
[20:24:00] <kasuke> cu
[20:24:01] <Bascheraner> bis später/morgen
[20:24:04] <Bascheraner> eher mrogen ;)
[20:24:06] <Seisset> ciao
[20:24:07] * Bascheraner was kicked by Deadly_Sandman (tschüss ;))
[20:24:11] <kasuke> xD
[20:24:12] <EagleWraith> O.o
[20:24:18] <EagleWraith> Weg isser...
[20:25:15] <Deadly_Sandman> muss eigentlich Blacklist hier sein? Oo
[20:25:30] <Deadly_Sandman> mir fehln doch nur 6 Guls für Forti xD
[20:25:39] * Deadly_Sandman is now known as Sandman|Austrag
[20:25:46] * Sandman|Austrag aber noch anwesend
[20:25:58] * EagleWraith is now known as EagleWraith|tot
[20:26:02] * EagleWraith|tot is now known as EagleWraith
[20:26:05] <Seisset> so
[20:26:13] <Seisset> hab noch nen paar rote knöpfe gedrückt
[20:26:45] <EagleWraith> nur noch 7 fixierte & 1 Announcement atm...Sieht iergendwie aufgeräumt aus ;-)
[20:26:47] <Seisset> blacklist muß in allen tradeforen sein, aber bei uns zählt nicht die blacklist sondern blackmod
[20:26:55] <Seisset> werden noch weniger
[20:27:07] <Seisset> 5 nach derzeitigem stand, werden noch 2 und 2 zusammengelegt
[20:27:15] <EagleWraith> Ok
[20:27:16] <Bobble_DD> [20:14:06] <Deadly_Sandman> (Noch die 1.09 pliste mit der 1.11 pliste Vertauschen, ohne das es Bobble merkt ;-) )<---!
[20:27:23] <kasuke> blackmod?^^
[20:27:39] <EagleWraith> Acht' nicht drauf,Bobble,du wirst eh nix mitkriegen *hust*
[20:27:42] <Sandman|Austrag> evtl den Sp char thread fixen? der geht unter oO
[20:27:48] <kasuke> genau!
[20:27:53] <EagleWraith> Der sauft eher ab!
[20:27:56] <Sandman|Austrag> Seite 3 isser oder so :O
[20:27:57] <Seisset> jo, eine möglichkeit... sin alle dafür?
[20:28:02] <EagleWraith> Jup
[20:28:05] <Sandman|Austrag> jo
[20:28:11] <Sandman|Austrag> .0/
[20:28:11] <kasuke> http://diablo3.ingame.de/forum/showthread.php?s=&threadid=1056365 <-- hier^^
[20:28:19] <kasuke> \o.
[20:28:25] <kasuke> :-P
[20:28:34] <pokerface> <- d00schen
[20:28:38] <Seisset> hab ihn auch so gefunden, danke ;)
[20:28:53] <Seisset> zwei dinge bleiben noch
[20:29:02] <Seisset> DTT und D2-thread
[20:29:08] <Seisset> beide fixiert lassen?
[20:29:12] <Sandman|Austrag> hm
[20:29:16] <Sandman|Austrag> D2 imo ja
[20:29:20] <Sandman|Austrag> DTT denk ich au
[20:29:39] <EagleWraith> Dort werden schnell genug Mordpläne ausgedacht...Klammern brauchen die nicht,denk' ich mal
[20:29:55] <Seisset> naja, manchmal hängen die auch länger durch
[20:30:00] <kasuke> dtt neue episode?^^
[20:30:03] <Seisset> die sind quasi die comm abteilöung des forums
[20:30:05] <EagleWraith> Aber werden wieder gefunden ^^
[20:30:07] <Sandman|Austrag> erst bei 5000 ;-)
[20:30:09] <Seisset> darum würd ichs gern lassen
[20:30:21] <kasuke> 86 fehln noch^^
[20:30:22] <EagleWraith> 4914 Posts erst -.-
[20:30:31] <Sandman|Austrag> kommt spammen wir auf 500 :P
[20:30:37] <Sandman|Austrag> ähh 5000 ~~
[20:30:41] <kasuke> runterspammen?^^
[20:30:41] <Seisset> jaja...
[20:30:55] <Sandman|Austrag> (Wer mich ernst nimmt ist selber schuld=
[20:30:56] <Seisset> gib zu du wolltest den neuen eröffnen in dem schon 500 spammposts von dir sin...
[20:30:56] <Sandman|Austrag> )
[20:31:34] <Sandman|Austrag> hm wär sinn=0... wenn dann sin=-1 bitte :>
[20:32:00] <Seisset> ich will dir keine negativen IQ zahlen verpassen
[20:32:05] <Seisset> aber abgesehen davon
[20:32:21] <Seisset> irgendetwas gaaaaanz wichtiges was ihr eurem mod schon immer mal an den kopf werfen wolltet?
[20:32:31] <Sandman|Austrag> Jo du bist doof^^
[20:32:40] <Seisset> ich stehe nicht zur verfügung um kinderwünsche zu erfüllen, aber bin sonst recht aufgeschlossen
[20:32:47] <Bobble_DD> du schluchtenscheisser!
[20:32:47] <Seisset> danke sandmann, das wußte ich auch so
[20:32:50] <Seisset> mal was neues
[20:32:50] <Bobble_DD> jetzt ists raus :/
[20:33:01] <Seisset> ne, ich lebe im flachland bobble
[20:33:07] <kasuke> XD
[20:33:15] <Bobble_DD> :>
[20:33:22] <kasuke> ich bin brav xD
[20:33:22] <Seisset> auch wenn wir was anderes drunter verstehen als ihr
[20:33:38] <Seisset> hat noch irgendwer lust mich mit komplimenten zu bestechene?
[20:33:50] <Sandman|Austrag> Hm die Sache mit ein paar leuten bei dem man den argen verdacht hat das die sachen nich legit sin geht mir bislü aufn Zeiger aber sonst....
[20:34:06] <kasuke> man muss ziemlich lange auf antworten in deinem thread warten^^
[20:34:12] <Bobble_DD> Seisset, habe AC I mit 3,7 bestanden
[20:34:12] <Seisset> ja sandman, aber in dubio pro reo
[20:34:15] <Bobble_DD> ich könnte kotzen
[20:34:29] <Seisset> ich hab AC auch nicht gut gemacht^^
[20:34:31] <Sandman|Austrag> Wo is eigentlich der Kla hin wenn ich fragen darf? :-D
[20:34:39] <Seisset> der is auf seite zwei weiter oben
[20:34:55] <Seisset> das mit den cheatern is ne sache die mir schon am herzen liegt
[20:35:07] <Seisset> ich bin froh das ihr mir helft wenn darum geht sowas aufzuspüren
[20:35:08] <Bobble_DD> stellen sie sich vor sie spilee mit dem springer schau auf dem PSE und stehen auf arsen. welche elemente können sie noch erreichen
[20:35:19] <Bobble_DD> erstmal die rechte hälfte des PSE aufgemalt :>
[20:35:20] <Seisset> ^^
[20:35:33] <Seisset> und dann nicht gewußt wie das pferdchen springt?
[20:35:33] <Bobble_DD> schach
[20:35:33] <kasuke> was passiert denn nu?^^
[20:35:34] <Sandman|Austrag> Springer = Schuhe oO
[20:35:37] <Bobble_DD> soll das heissen
[20:35:38] <Seisset> also...
[20:35:40] <Bobble_DD> doch
[20:35:44] <Bobble_DD> nur so mal als beispielaufgabe
[20:35:56] <Seisset> wie gesagt... bei cheatersuche habt ihr mehr freie hand als alle anderen foren im tradebereich
[20:36:13] <Seisset> ihr müßt halt dann aber auch noch verstehen, das ihr manchmal doch eingebremst werdet ;-)
[20:36:19] <Bobble_DD> wollten die ernsthaft wissen in was und wie (!) das peroxodisulaft zerfällt und wie ein RP, das redoxamphoter ist, weiter regieren kann
[20:36:20] <Sandman|Austrag> hrhr *Flak-aus-der-Garage-hohl*
[20:36:28] <Bobble_DD> ich weiss in was es zerfällt aber net wie
[20:36:29] <Bobble_DD> -.-
[20:36:40] * EagleWraith is now known as EagleWraith|weg
[20:36:44] <Seisset> sag an bobble ;-)
[20:36:53] <Bobble_DD> na in 2 mal sulfat
[20:36:54] <Bobble_DD> :-)
[20:36:55] <Sandman|Austrag> Ihr sied mir 2 Vögel...
[20:36:57] <Bobble_DD> dacht ich immer
[20:36:58] <Sandman|Austrag> Chemiker ><
[20:37:07] <Bobble_DD> sollt mir echt mal den riedel kaufen
[20:37:07] <EagleWraith|weg> Kra!Ich bin ein Adler! Kra!
[20:37:08] <Seisset> peroxo?
[20:37:09] <Bobble_DD> ...
[20:37:13] <EagleWraith|weg> *Durchdreh*
[20:37:15] <Seisset> hypervalenter sauerstoff oder?
[20:37:20] <Bobble_DD> ka... o_O
[20:37:27] <Bobble_DD> in der analyse war es immer so:
[20:37:28] <Seisset> riedel is wirklich gut
[20:37:32] <kasuke> .....
[20:37:33] <Bobble_DD> peroxo erwärmt ergab sulfat
[20:37:39] <Sandman|Austrag> Futtert plz n bislü Botulinumtoxin und seit ruhig^^
[20:37:50] <Seisset> jo, nur is dabei nicht zufällig noch was anderes abgerauscht?
[20:37:50] <EagleWraith|weg> Ding + Ding = Bumm = Chemie?
[20:37:58] <kasuke> :-D
[20:38:11] <Bobble_DD> ka...^^
[20:38:16] <kasuke> wieso warn wir nochmal hier?^^
[20:38:24] <EagleWraith|weg> Besprechung
[20:38:27] <Seisset> H2S2O8
[20:38:27] <EagleWraith|weg> Für Zeuch
[20:38:33] * Bobble_DD stellt ne flasche mit "bitte schütteln" in den raum (inhalt: silberazid)
[20:38:35] <Sandman|Austrag> Um herauszufinden das Chemiker Fr3@ks sin, was ich aber schon vorher wusste
[20:38:52] <EagleWraith|weg> (20:38:30) • @Bobble_DD stellt ne flasche mit "bitte schütteln" in den raum (inhalt: silberazid) *aus'm Fenster schmeiss*
[20:38:56] <Seisset> und wie is die formel für sufat? ;)
[20:38:57] <EagleWraith|weg> ^^
[20:38:57] <Sandman|Austrag> Alk + Chlorin war doch au spassig?
[20:39:07] <Bobble_DD> SO4^2
[20:39:09] <Bobble_DD> -
[20:39:09] <Bobble_DD> :>
[20:39:13] <kasuke> ..!..
[20:39:17] <Sandman|Austrag> ~.~
[20:39:24] <EagleWraith|weg> (20:38:55) (@Seisset) und wie is die formel für sufat? ;) Su-Elemente zusamen mit Fa-t ^^
[20:39:33] * Sandman|Austrag legt sich auf seine Bahnhofsbank
[20:39:36] <Seisset> HSO3
[20:39:47] <Seisset> ne, HSO4
[20:39:48] <Seisset> sry
[20:39:59] <kasuke> ...ticktack...
[20:40:04] <Sandman|Austrag> Bum?
[20:40:06] <Bobble_DD> dacht ich mir schlussendlich auch :/
[20:40:16] <Seisset> dann paßts doch wohl
[20:40:24] <Bobble_DD> [20:38:56] <EagleWraith|weg> (20:38:30) • @Bobble_DD stellt ne flasche mit "bitte schütteln" in den raum (inhalt: silberazid) *aus'm Fenster schmeiss*<---beimanfassen biste schon tot :p
[20:40:46] <Sandman|Austrag> Mnesch freu ich mich wenn wir wieder diesen Kindergarten dreck von wegen Inkohlung un so faxen in Chemie machen :P
[20:41:28] <Seisset> ich mach derzeit substitution an linearen phosphazenen *seufz*
[20:41:45] <Sandman|Austrag> Aha... Zum Bahnhof bitte nächste links^^
[20:42:05] <Sandman|Austrag> Mein Fuß is eingeschlafen xD
[20:42:20] <kasuke> bewegen?^^
[20:42:32] <Sandman|Austrag> Fühlt sich doof an^^
[20:42:36] <Seisset> abhacken
[20:42:40] <Sandman|Austrag> hm...
[20:42:41] <kasuke> dann passts ja^^
[20:42:45] <Sandman|Austrag> auch gut...
[20:42:46] <Seisset> dann fühlt sich der fuß selbst nimemr doof an
[20:43:08] <Sandman|Austrag> nur der teil oberhalb..
[20:43:23] <Bobble_DD> hast ja bald dein diplom (oder wars doch schon doktor?)
[20:43:37] <Bobble_DD> weil 11. semester...
[20:43:52] <kasuke> hat einer was von
[20:43:52] <kasuke> Unsterblicher König:
[20:43:56] <kasuke> zum verkauf^^
[20:43:57] <Sandman|Austrag> Was wollt ihr dann damit eigentlich machen? :>
[20:43:57] <Seisset> nene, diplom
[20:43:59] <kasuke> -:
[20:44:01] <Sandman|Austrag> alles bis auf rüsse
[20:44:07] <Sandman|Austrag> die brauch ich selber^^
[20:44:08] <kasuke> zu verkauf^^
[20:44:11] <kasuke> ^^
[20:44:16] <Sandstroem> hmm duriel in norm in pl1 war einfacher als ich dachte
[20:44:19] <Seisset> so liebe leute... jemand lust den log hier ins forum zu stellen?
[20:44:28] <Sandstroem> altern drauf und toni davor und der merc hat 4 schläge gebraucht :-D
[20:44:39] <Sandstroem> was fürn log?
[20:44:40] <kasuke> ihr immer mit eueren ot :P
[20:44:49] <Sandman|Austrag> öm... Hier wurde eigentlich gegen sozimmich alle Regeln der Netti-irgendwas verstoßen :ugly:
[20:44:56] <Sandman|Austrag> bin dann ma
[20:44:58] * Sandman|Austrag <-
[20:44:59] <Sandstroem> um was gehts?
[20:45:01] <Sandman|Austrag> ~~
[20:45:02] <kasuke> cu
[20:45:02] <Seisset> jaja, er flieht
[20:45:14] * Sandman|Austrag slaps Seisset around a bit with a large trout
[20:45:18] <Seisset> ach egal, stell ich den log halt selbst rein

ich übernehme keine verantwortung für das gesagte :p
verändert wurden nur smilys mit einem -
mfg

Ciao
Seisset

Eagle Wraith
17. Februar 2006, 20:55
Darf man Mods eigentlich verklagen,die "unschuldige" zweimal mit einem Fisch schlagen?Und du hast mir IMMER noch nicht gesagt,ob ich ihn behalten darf :D

Naja,ich kann aber bezeugen dass es durchaus was gebracht hat.Auch wenn man ein paar...negative Ausbrüche erlebt hat.*hüstel*

War' 'ne spassige Runde.Werd' vielleicht in einer Woche wieder dabei sein.

Hey Seisset,jetzt guck mich nicht so an und schmeiss den Fisch weg! :p

Seisset
17. Februar 2006, 21:06
/slap
;)

negative ausbrüche? na hallo, oft warst du wohl noch nicht im IRC :D
mfg

Ciao
Seisset

Eagle Wraith
17. Februar 2006, 21:08
Naja,heute ist mein zweiter Tag im IRC xD
Aber ich denke die Tage werden sich wohl bald erweitern ;)

*Fisch ess*

Bliebe noch zu erwähnen,dass Deadly_Sandman Seisset danach nochmal sechs (ja 6!) mal geschlagen hat.Damit ist er der unbestrittene Champion im Fisch-hauen! *pfeif* :D

Boodee
18. Februar 2006, 10:56
Originally posted by Boodee

passt

:top: -.-

ne woche zu früh und so...

Seisset
18. Februar 2006, 11:15
is mir klar, ich habs mal vorgezogen, da ich nächste woche nen kleines problem habe... zahn ziehen wird mich wohl nicht wirklich brauchbar machen fürchte ich ;)

der log von gestern ist mal da, wenns was auszusetzen gibt is der thread hier dafür vorgesehen... tut mir leid das es ne woche zu früh war :-/
mfg

Ciao
Seisset

Boodee
18. Februar 2006, 11:26
naja.. so wie ich das sehe is net wirklich was be rausgekommen.. als du auf die cheater-sache zu sprechen kamst gings nur weiter mit irgendnem chemie geblubber und allgemein wars nie geordnet...

zu den fixed threads:
Announcement: Blacklist (Inkl. Netiquette, Tradegebote, Hackfaq, usw.) muss sein
Zum ersten neuen Post Fixiert: Preisliste 1.11 + Wertschätzungenmuss sein
Die Singleplayer Chargalerie naja...
DTT - Episode 3 ich weiß, dass sich manche aufregen würden, aber der thread hat einfach nix mit dem traden hier zu tun, daher bin ich für entfixen
Der D2 Austauschthread im Open Fixiert: Kontaktthread sollte auch da bleiben, obwohl eigetnlich immer genug los ist, weswegen er eigentlich nich fixed sein müsste
|||Open FAQ
|||Neue PlugY Items Richtlinie (Vernichtikus, Torch, Gheeds) ! solten imho zusammen
|||Almanach für Einzel- und Open-Streiter

tjo... gabs nowat was ich übersehn hab?

Seisset
18. Februar 2006, 11:48
ne, wir haben nur gemeint, das die pluggy richtlinie in die 1.11 preisliste + wertschätzung integriert wird, und nicht in almanach + faq

die beiden comm threads... sie haben nicht mit traden zu tun, das stimmt, das problem an der sache ist: es ist hier eigentlich das einzige forum das nur für die SPer spieler gedacht ist, daher sind eben die comm threads hier... in einem tradeforum kann aber nen thread schnell mal abrutschen, deshalb würde ich die beiden gerne fixiert behalten

was ich aber im auge habe: wenn der DTT die 5k grenze gepackt hat würde ich gerne einen neuen thread eröffnen oder eröffnen lassen der auch den d2 austauschthread inkludiert... also nen comm thread in dem auch von d2 gesprochen werden kann... würde wieder einen fixierten weniger bedeuten ;)
mfg

Ciao
Seisset

Hwarangdo
10. März 2006, 12:23
imho wärs sinnvoll im chargalerie thread ein inhaltsverzeichnis der einzelnen chars in den 1 post zu integrieren, damit man schnell zum gewünschten char springen kann und nicht ewig suchen muss

ChupaSangre
10. März 2006, 17:58
gute Idee, mach ich bei Gelegenheit

done.
gibts bei vb auch ne andere Art shortcuts einzubauen *jump-to-post*-like?
bin da nicht so ganz firm^^

Crazy Kenny
25. Juli 2006, 20:30
rettungsup, bevor vol III auch ins datennirvana verschwindet....:top:

Boodee
01. Oktober 2006, 01:28
sooooo....

verschmelzung vo almanach und faq wurde gerade vollzogen...

kontakt-thread.. muss der gefixxed sein? a.) er wird kaum genutzt, b.) wenn man ihn braucht, findet man ihn übers almanach.

dann bleiben nun noch:

roter Regel-thread
almanach
preisliste
chargalerie
stammtisch
und DTT

sollte eigentlich reichen an fixxed threads, oder?

thorwin
03. Oktober 2006, 09:20
Ja, denke auch, daß das reicht. Den Kontakt-Thread würd ich nicht fixieren. Lastt ihn doch in Frieden sterben :D

DerBK
03. Oktober 2006, 09:58
Ich hab grad nochmal den wunderschönen Chatlog gelesen und ich muss schon sagen, unser ICQ-Niveau ist einfach ungeschlagen.

Problemdiskussionen werden im SP eben am besten unter heftigstem Forelleneinsatz ausgeführt :D

achso, bood: Jo, passt so.

Chiller'
03. Oktober 2006, 09:58
ICQ? :D

DerBK
03. Oktober 2006, 09:59
bla, IRC dann eben. Plöder Besserwisser, dass du auch immer alles besser weißt.

mfb
06. Februar 2007, 09:16
Rettungsup. Wenn noch irgendwelche Threads älter als 80 Tage sind und erhalten bleiben sollen --> uppen, sonst sind sie weg.

thorwin
13. Februar 2007, 10:29
Beantrage hiermit die Fixierung des "SP Who is Who" Threads (link (http://diablo3.ingame.de/forum/showthread.php?s=&threadid=1215912))

:keks: als Belohnung gibt's auch :D

Seisset
13. Februar 2007, 11:43
abgelehnt, da bin ich nicht dabei :p :D
mfg

Ciao
Seisset

thorwin
13. Februar 2007, 12:22
Och Menno... :motz:

Dann trag Dich halt ein :D

EDIT: Und welche Ausrede hast Du jetzt noch? :clown:

DerBK
15. Februar 2007, 01:55
Ich unterstütze den Antrag auf Fixierung des "Who is Who"s

Seisset
15. Februar 2007, 07:16
jo, gut, kann ich schon machen... aber eingetragen bin ich immer noch nicht :lol:
mfg

Ciao
Seisset

thorwin
16. Februar 2007, 08:11
:kiss: @ DerBK

Und wegen dem Eintrag tret ich Z3on mal ins Kreuz im IRC :D

Seisset
16. Februar 2007, 11:03
und ich depp wollts jetzt grade eintragen :hammer:

naja, gut, solange es jetzt paßt... ;)
mfg

Ciao
Seisset

Boodee
16. Februar 2007, 15:48
[15:40:06] <boodee> [15:38:49] <thorwin|work> Wann wird denn der Who-is-Who fixiert? <-- wozu? er steht im roten, das reicht
[15:40:20] <thorwin|work> [x] dagegen
[15:40:39] <boodee> durch mehr fixxed threads wirds nur unübersichtlicher
[15:40:53] <thorwin|work> sind doch nur 5
[15:40:59] <boodee> und dat is auch gut so ;)
[15:41:03] <thorwin|work> :'(
[15:41:19] <boodee> und der thread is au nich so wichtig, dass man täglich reinschauen muss.. wenn man ne info sucht -> roter -> ein klick

meine meinung

Seisset
17. Februar 2007, 15:10
nene, fixiert wird er nicht, er is verlinkt, möge euch dies zu seelenfrieden gereichen :D
mfg

Ciao
Seisset

thorwin
17. Februar 2007, 15:13
*maul* *mecker* na gut...

Dann müssen wir ihn nur hin und wieder schubsen, oder gibt's ne andere Möglichkeit, ihn vor evtl. Löschaktionen zu bewahren?

Seisset
17. Februar 2007, 15:17
mußt nicht schubbsen, normalerweise, sofern das datennirvana nicht zuschlägt (das man auch mit schubbsen nicht wegkriegt), sollte der thread nicht gelöscht werden, und wenn ne geplante löschaktion stattfindet werden wir schon nen auge drauf haben ;)
mfg

Ciao
Seisset

mfb
17. Februar 2007, 15:31
Fixieren rettet nicht vor Löschaktionen, sondern macht es nur wahrscheinlicher, das er beim uppen gesehen wird ;)

Einfach einen der geschlossenen fixierten reservieren (also hier den Roten). Wird dort etwas hineingepostet, ist es Zeit, die wichtigen Threads zu uppen.

Was in den Startposts der Fixierten verlinkt ist, wird aber meistens auch direkt gefunden + geuppt ;)

DFens666
18. Februar 2007, 14:53
Ich hau das nochmal hierrein, is mir beim letzten mal entfallen:

Möchte mal nen Vorschlag machen:
Verschenkaktionen Grundsätzlich zu verbieten, dadurch entsteht hier nur scheisse in letzter Zeit finde ich.
Kann man das nicht irgendwie aufnehmen, dass man das nich darf?
Also, vllt mal irgendwie ne Kleinigkeit is ok (so aus nettigkeit), aber nich alle Items, und jeder sucht sich was raus, was er haben will...

Ich finde, alles abschaffen, was nich so direkt mit traden (bieten/suchen) zu tun hat. (Ausser Anfragen bei neueinteigern, welche ja eher in den Recycling-thread gehören)

Was meint ihr?

Ciraxis
18. Februar 2007, 15:13
dafür
wenn wer was zum verschenken hat an items soll es halt im verschenkthread machen.

ChupaSangre
18. Februar 2007, 15:20
Dann gibt es halt keine Starthilfe-Mulis mehr von mir :p

Ich würde das Verbot vielleicht nur auf Elite-Items und Runen ab Vex begrenzen

Boodee
18. Februar 2007, 23:16
klingt gut, sollten wir evtl nochmal genauer drüber reden :)
dies eganzen verschenkethreads in letzter zeit gehen mir irgendwie auf den zeiger...

thorwin
19. Februar 2007, 08:42
Ich find die Idee auch prima, aber wie Chupa oben schreibt, sollte man das auf "hochwertiges" beschränken ;p

Ansonsten sollten solche Fred's dann wirklich eher in den Recyclinghof (oder man macht's gleich im IRC :angel: )

ICEMAN666
19. Februar 2007, 11:45
Dann kommen die ersten schlauen daher und sagen

[b]items [s]dank oder crack shortbow oder sonstwas. außerdem bin ich grundsätzlich gegen zuviele verbote, vor allem weil ich jetzt schon prophezeie das das nichts an der momentanen situation hier ändern wird, da die problematik nicht an den Verschenkaktionen hängt, sondern eher an den zwielichtigen usern (zum einen) und an den überreaktionen der "legit" user (trägt eben auch zum teil dazu bei).
und mal was anderes, ihr könnt nicht immer glauben, das ihr das sp-forum immer nur nach eurem wunsch umgebaut und gestrickt wird. Das hier ist immernoch eine öffentlich plattform, in der eben gewisse freiheiten herrschen, und diese auch bestehen bleiben sollten. und kommt mir jetzt nicht wieder mit hausrechten des boards daher, die bestimmt ihr als user garantiert nicht*punkt*

Seisset
24. Februar 2007, 08:33
mal ne frage an die allgemeinheit... das es ja in letzter zeit wieder ne menge neuer leute hier gibt, und manche offenbar nicht ganz den legalitätsvorstellungen der community entsprechen... wie wollen wir das in zukunft regeln?

die erste sache ist, das ich soweit es mir geht mehrmals täglich im forum bin, und per pm immer damit erreichbar. eine zusätzliche möglichkeit die mir da so vorschwebt wäre ein eigener thread, der für solche dinge geeignet wäre... also nen thread in den man per post mit link die probleme aufzeigen kann, die nicht im kla thread hier behandelt werden können (hier gehts ums prinzipielle wie ihr es auch alle gut einhaltet).

frage ist, ob ihr damit prinzipiell was anfangen könntet, es muß aber auch dezitiert festgehalten werden, das ich damit keinen pranger aufstellen will, sondern nur einen schnellmelde thread in dem probleme behandelt werden, bzw wo dann gelöste probleme (die probleme könnten dann auch im thread ausdiskutiert werden auch mit den betroffenen) wieder gelöscht werden können um die übersicht zu behalten
mfg

Ciao
Seisset

DFens666
24. Februar 2007, 08:42
Wär für mich ok

Boodee
24. Februar 2007, 13:30
klingt ganz gut der vorschlag :>
zumal man dann nicht gefahr läuft, gemeldete posts zu übersehen, bzw im spam-filter zu verileren, wie es schond es öfteren bei mir vorkam...

thorwin
24. Februar 2007, 15:58
Also ich fände die PM-Variante besser. Wenn wir das als Thread machen, artet das - befürchte ich zumindest - wieder in einen Hexenjagd- und Feuerholtz-Thread aus.

Und dann posten da dann ja wahrscheinlich auch die "Betroffenen", was es auch nicht besser und übersichtlicher macht...

Da wäre dann halt die Frage, ob es für Dich auch passt...

Aber anyway, ich richte mich da nach Dir :D

ChupaSangre
24. Februar 2007, 16:29
Ich stimme dem alten Herrn zu, man könnte es gar nicht verhindern dass es ein reiner Pranger wird. Und so schön es doch ist Cheater zu grillen, das würde doch arg ausarten^^
Dann doch lieber eine Stasi-Abteilung mit Vorsitzendem und Stellvertretern die dann per PM bei Seisset oder boodee denunzieren können.

Seisset
25. Februar 2007, 10:21
ja, die gefahr des prangers ist es, die mich davon abhält, das wäre nur möglich, wenn das augenmerk speziell auf diese gefahr gerichtet wäre... weiß nicht, ob ihrs verkraften würdet mal nen bösen :go: :autsch: Seisset zu verkraften :D

prinzipiell ist mir die PM version auch um einiges lieber, aber die meisten schreiben ja keine, weil sie fürchten es kommt nicht an... dem ist nicht so, denn auch mit 3,xk PMs läuft meine PM box nocht wie ich schonmal getestet habe :clown:

übrigens: das die betroffenen sich auchmelden halte ich nicht für negativ, sondern für durchaus positiv :eek:

wenn es probleme gibt, hat der angeklagte auch ein recht auf verteidigung, wenn alles in fairen bahnen abläuft, dann is das nur förderlich um das problem zu lösen, wer sich danebenbenimmt, der wird gemaßregelt
mfg

Ciao
Seisset

thorwin
26. Februar 2007, 08:22
ja, die gefahr des prangers ist es, die mich davon abhält, das wäre nur möglich, wenn das augenmerk speziell auf diese gefahr gerichtet wäre... weiß nicht, ob ihrs verkraften würdet mal nen bösen :go: :autsch: Seisset zu verkraften :D

prinzipiell ist mir die PM version auch um einiges lieber, aber die meisten schreiben ja keine, weil sie fürchten es kommt nicht an... dem ist nicht so, denn auch mit 3,xk PMs läuft meine PM box nocht wie ich schonmal getestet habe :clown:

übrigens: das die betroffenen sich auchmelden halte ich nicht für negativ, sondern für durchaus positiv :eek:

wenn es probleme gibt, hat der angeklagte auch ein recht auf verteidigung, wenn alles in fairen bahnen abläuft, dann is das nur förderlich um das problem zu lösen, wer sich danebenbenimmt, der wird gemaßregelt
mfg

Ciao
Seisset
Erstmal alles Gute zum Geburtstag :D

Ich glaube nen "bösen Seisset" können wir schon ab und an mal verkraften... ;)

Und das "Der Angeklagte" ein Recht auf Verteidigung hat, steht auch für mich außer Frage, aber in einem öffentlichen Thread wird das ausarten in wüste Beschimpfungen und "Hexenjagd". Das hatten wir hier schon mehrfach.

Also von mir aus ist die PM-Variante in Ordnung, ich hoffe, den anderen passt das dann auch.

So, und jetzt muß ich endlich mal arbyten gehen... :(

Boodee
07. Mai 2007, 13:36
*rettungs up*

Seisset
07. Mai 2007, 15:01
und ich hatte mich schon auf eine klage gefreut :D ;)
mfg

Ciao
Seisset

griD
15. Mai 2007, 12:08
Hallo lieber KLA Thread,

bitte sag mir warum wir kein Archiv-Forum haben.

Danke,
dein griD`

Boodee
15. Mai 2007, 12:10
wozu? ^^

"wichtige threads" sind gefixed und alte stammtische.. naja...

mfb
15. Mai 2007, 12:10
Hallo lieber griD,

das Trade-Archiv ist eigentlich allgemein für die ganze Tradesektion. Im Zweifelsfall gibt es auch das allgemeine Archiv.

Bitte,
dein mfb

griD
15. Mai 2007, 12:24
Dann tackert doch mal meinen "Schöner baalen fest" :D

Seisset
15. Mai 2007, 12:34
schöner is ne steigerungsform von schön, somit müßte erstmal gegeben sein, das baalen schön ist, ich bitte um die vorlage der beweise :clown:#
mfg

Ciao
Seisset

Chiller'
15. Mai 2007, 12:39
Mit der SP-Comm sind sogar Baals schön ;) Außerdem kann ich deine Meinung nicht für voll nehmen, da du durch das B.Net vorbelastet bist.

Boodee
15. Mai 2007, 13:05
der schöner-baalen ist im almanach verlinkt, kann somit jederzeit bequem gefunden werden ;)

da man da aber nicht täglich drauf zurückgreift (wie zbsp. auf die PL) lohnt es nicht, damit noch mehr die fixierten zu spammen ;)

imo

mfb
20. August 2007, 11:40
:top:

Boodee
01. November 2007, 18:39
:ugly::top:

Boodee
13. Januar 2008, 15:17
Originally posted by Boodee
:ugly::top:

Elite1987
18. Februar 2008, 21:08
iwie funzen die beiden ersten links auf dieser Seite (http://forum.ingame.de//diablo2/showthread.php?s=&threadid=686055) nicht... ist recht unpraktisch...vllt kann man da was machen?

Crazy Kenny
18. Februar 2008, 21:17
guckst du eben etwas weiter unten in dem von dir verlinkten thread, findest du

das (http://diablo3.ingame.de/forum/showthread.php?s=&postid=16212764#post16212764) und das (http://diablo3.ingame.de/forum/showthread.php?s=&postid=16727676#post16727676)

Boodee
18. Februar 2008, 21:28
fixed ;)

Boodee
30. März 2008, 14:10
:read:

lm`
19. Mai 2008, 13:21
:ugly:

Seisset
19. Mai 2008, 13:22
Originally posted by lm.wog
abgelehnt
mfg

Ciao
Seisset

thorwin
19. Mai 2008, 14:08
Originally posted by lm.wog
:ugly: Hier gibt's doch gar kein +1, alter Spammer...

Wieso hat hier noch keiner über Beckie gemeckert? :motz:

Blut'
19. Mai 2008, 14:19
Weil es allseits bekannt ist, dass Bekie müffelt? :p

DerBK
21. Mai 2008, 11:41
Originally posted by thorwin
Wieso hat hier noch keiner über Beckie gemeckert? :motz:

Weil es über mich halt nix zu meckern gibt :)

So, Thema der Woche: DTT und Stammtisch zusammenlegen, ja/nein?

Chiller'
21. Mai 2008, 11:43
[x] Ja

Blut'
21. Mai 2008, 11:44
[x] Ja.

gekautes
21. Mai 2008, 11:46
Fjedn, Alda! Das muss!

Seisset
21. Mai 2008, 11:47
soll ich mich raushalten?

antworte auf meine eigene frage: jein

also... ich denke, es hat schon gründe gehabt, warum DTT und stammtisch getrennt wurden... man wollte nen comm-thread und nen thread wos ums spiel geht... wird aber mittlerweile kaum mehr getrennt. ich selbst hab diese zweiteilung ganz gern gesehen, und würde sie auch gern beibehalten. ein zusammenlegen der existierenden threads halte ich für weniger sinnvoll.

ich würde warten bis der eine voll ist, um dann auch den zweiten zu schließen, und nen gemeinsamen thread zu eröffnen...
mfg

Ciao
Seisset

DerBK
21. Mai 2008, 11:58
Chiller, BLutkehle, gkts: Das ist keine Abstimmung ;) N bisschen mehr Inhalt wär gut.

Seiset: zumindest das:
ich würde warten bis der eine voll ist, um dann auch den zweiten zu schließen, und nen gemeinsamen thread zu eröffnen... seh ich genauso, der Stammtisch ist ja bald voll. wenn es also ne Zusammenlegung geben sollte, würde man die am besten dann machen.

Blut'
21. Mai 2008, 12:19
Originally posted by DerBK
Chiller, BLutkehle, gkts: Das ist keine Abstimmung ;) N bisschen mehr Inhalt wär gut.

Ok, neuer Versuch:
Ja, ich bin dafür. Ich fände das ganz toll und voll praktisch undso :ugly:

Nein ohne Witz, es ist einfach blöd zwi Threads zu haben in denen es ums gleiche geht (auch wenns das nicht sollte)

gekautes
21. Mai 2008, 12:21
Die Praxis gibt uns doch Recht. Alles wird im Stammtisch gepostet. Würde daher den DTT schließen und in's Archiv packen, während der Stammtisch ab jetzt offiziell für alles genutzt wird.

thorwin
21. Mai 2008, 12:40
Bin auch dafür. :ugly:

Erstens wird es da facto schon länger so gelebt und zweitens seh ich den Sinn der Trennung nicht wirklich, es vermischt sich sowieso und dann können wir es auch gleich an einer Stelle machen. :D

Blut'
21. Mai 2008, 12:42
Diablo 2 ist halt unser Leben :p

Chiller'
21. Mai 2008, 12:46
Originally posted by gekautes
Die Praxis gibt uns doch Recht. Alles wird im Stammtisch gepostet. Würde daher den DTT schließen und in's Archiv packen, während der Stammtisch ab jetzt offiziell für alles genutzt wird.

#

AuroraBorealis
21. Mai 2008, 15:45
Originally posted by Ch1ll3r

#

#

thorwin
22. Mai 2008, 05:24
Das ist ein eindeutiges Votum des harten Kerns... :D

Plädiere für sofortige Vollstreckung!!einsdrölf

DFens666
22. Mai 2008, 22:13
Obwohl ich anfangs eigentlich auch gegen das zusammenlegen war, denke ich mittlerweile, dass mans machen könnte/sollte.
Postet ja eh jeder, wo er will :p

Zeon'
22. Mai 2008, 22:42
mir ist es egal, ich würd viel lieber den IRC Chan von diablo2.de.open auf diablo2.de.sp ändern :clown:

lm`
23. Mai 2008, 00:17
hmm. Ich wär ja eh für ein SP-Comm Forum außerhalb des Trades. Ähnlich dem PvP oder Hardcore-Forum. Aber naja.

DTT und Stammtisch können von mir aus zusammengelegt werden.

DFens666
23. Mai 2008, 08:40
Warum?
Da laufen dann bestimmt auch die ganzen Cheater rum Oo

Wenn jemand was wissen will, soll er doch im Stammtisch posten Oo
Einziger Vorteil wäre, dass die Leute immer rein könnten, auch wenn sie noch nicht 60 Tage angemeldet sind.

Kann man das nich so machen, dass ein SP Forum das hauptforum is, und das Trade wird dann zum unterforum oder so?

Blut'
23. Mai 2008, 09:12
Mehr Cheater?

Originally posted by The Butcher
whaaaaaaaaaarrrr - fresh meat

:lol:

Mit der Unterforenvariante wird es wohl nix vonwegen auch vor den 60 Tagen reinkommen - mal mfb fragen :p

DerBK
23. Mai 2008, 09:54
Also, n SP-Comm lohnt sich imo nicht wirklich. Zum Ausgleich haben wir halt nen eigenen IRC-Channel.

Blut'
23. Mai 2008, 10:24
Aber da zählen keine Posts, sonst wär ich schon Baal http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s008.gif

lm`
23. Mai 2008, 11:20
EbÖn. Im TradeDings gibts keine Posts. :D
Und wenn man dort sämtliche SP-Chars durchbespricht, Einsteigern hilft und dezent Cheater verbrennt sollte das mehr als nur +1 geben. :D

Zeon'
23. Mai 2008, 11:23
PvP Forum - #diablo2.de.pvp
HC Forum - #diablo2.de.hardcore
Classic Forum - #diablo2.de.classic

so viel zum Thema "als Ausgleich ein eigner Channel"

und BK, du scheust dich doch nur von der Arbeit, die auch die zukommen könnte^^

DerBK
23. Mai 2008, 12:24
Originally posted by Z3on
PvP Forum - #diablo2.de.pvp
HC Forum - #diablo2.de.hardcore
Classic Forum - #diablo2.de.classic

Sowohl Pvp, Classic als auch Hardcore unterscheiden sich im Spielmodus auch vom "normalen" Diablo2 (normal = D2LoD mit aktuellem Patch SC).

Was hat man als SP'ler schon groß zu bereden, dass sich maßgeblich von dem unterscheidet, was man auch im normalen Comm und im Strat wiederfindet? PvP-, HC- und Classic-Foren würd ich nämlich nicht unbedingt mit dem Commforum gleichsetzen, sondern mit dem Stratforum.

und BK, du scheust dich doch nur von der Arbeit, die auch die zukommen könnte^^

Das sowieso.

DFens666
23. Mai 2008, 12:42
Hab schon mehrfach anfragen von anderen SPlern gelesen warum es denn kein eigenes gäbe (selbstverständlich die, die ncht aktiv hier sind :ugly: )
Forum umbennen = Prob gelöst=?^^

DerBK
29. September 2008, 21:11
Hoch damit, ihr habt bestimmt noch mehr Kritik :ugly:

EDÜT: oder Lob!
EDÜTEDÜT: Und Anregungen!

Seisset
30. September 2008, 11:05
anregende kritiken vielleicht...

lob? is das nicht dieser hohe ball über den gegner beim tennisspiel? :confused:
mfg

Ciao
Seisset

Zeon'
30. September 2008, 15:04
[x] eigenes SP-Non-Trade-Forum

thorwin
30. September 2008, 15:58
Originally posted by Z3on
[x] eigenes SP-Non-Trade-Forum
hart #iert

Seisset
01. Oktober 2008, 10:16
stimmt, wir könnten euch alle ins archiv packen...
mfg

Ciao
Seisset

Born'
24. November 2008, 18:36
Wieso sind jetzt 2x die Regeln des Sp-Forum fixiert bzw. eimal fixiert und einmal als announcement? Oo

Slaughtercult
24. November 2008, 18:43
weil die verlosung der kinokarten vorbei ist :ugly:

Born'
24. November 2008, 19:18
kann man da des announcement nicht einfach weglassen? :D

DerBK
24. November 2008, 19:23
Falls das Announcement mal wieder für Werbung genutzt werden sollte, wollte ich eigentlich die Regeln als Thread angetackert lassen. Ich hab sie jetzt erstmal ins Archiv geschubst, da kann ich sie bei Bedarf wieder herzaubern.

Born'
24. November 2008, 19:24
Prima :top: Danke :kiss:

mfb
24. November 2008, 22:54
Originally posted by BornToDie
kann man da des announcement nicht einfach weglassen? :D
Nein, weil dann das tradeforenweite Blacklist-Announcement dasteht, und das ist noch unsinniger, da das SP-Trade deutlich abweichende Regeln hat.

Born'
24. November 2008, 22:59
Bitte nicht aufregen, so ist es doch schön. :angel: