PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Slowbaals - "Next Generation"



Seiten : [1] 2 3 4 5 6

Zefix
02. Juni 2006, 15:44
:hy: an alle Slowbaaler, und an die, die es noch werden wollen.

Mit dem Gedanken, ein eigenes "Clan"-Forum für uns aufmachen zu lassen, spielten wir schon lange. Heut ists nun soweit.

Herzlich willkommen - lasst euch nieder und bringt :keks: mit :D

Singul4rity
02. Juni 2006, 16:02
dann meld ich mich auch mal wieder hier :)


btw. erster ^^

MuhDuGnu
02. Juni 2006, 16:14
*auf 1. seite verewig*

2ter :D

Menrenreh
02. Juni 2006, 16:15
:hy:

ist ja cool ein eigenes Forum.

WAOA_ANGEL
02. Juni 2006, 16:47
4. tör


btw genitale sache jörg

nablahero
02. Juni 2006, 16:58
*auch mit aufs erste seite foto will * :)

Doomtrain
02. Juni 2006, 17:03
echt super idee :D

Berkeloid
02. Juni 2006, 17:17
Lol, is ja ne geile Idee, Jörg :)
Sehr schönes Unterforum hier :top:

Auf gute Baals :angel:


btw: *:keks: Dose hinstell :keks:*

FoxyCleopatra
02. Juni 2006, 17:19
Juhu, ich schaffs auch auf die erste Seite^^
Hast du gut gemacht Jörg! :kiss:


:hy:

Althea2
02. Juni 2006, 17:21
Wow, coole Idee :top:

Btw: 1. Seite :D

Neithan
02. Juni 2006, 17:21
:hy: Gute Idee mit dem eigenen Forum, des erste Post war ja doch etwas lang geworden ;)

In Ferien bin ich dann vll auch am wieder dabei ;)

Tijay
02. Juni 2006, 17:33
nette idee das :D

btw... wollt mal fragen ob ich eigentlich den frosty-tj acc angemeldet hab ^^

mfg black


€: erste seite :P

Brainbug80
02. Juni 2006, 17:44
super idee :D
apropos erster post: wo sind eigentlich unsere schönen regeln hin?!? das war doch immer so nett, wenn neue sich anmelden wollten :)

Doomtrain
02. Juni 2006, 17:48
dafür gibts ja noch den thread im com forum

btw :hy: hi tobi :hy: :D

WAOA_ANGEL
02. Juni 2006, 17:55
jo der thread im kontackt bleibt uns immernoch erhalten auchwenn iwr uns ganz hier her verzogen haben


btw hi all :hy:

Zefix
02. Juni 2006, 18:05
Originally posted by Black-TJ
btw... wollt mal fragen ob ich eigentlich den frosty-tj acc angemeldet hab ^^


jetzt ja :clown:


Regelwerk und andere Dinge kommen schon noch mit der Zeit. Keine Hektik....ich bin keine Postingmaschine (da gäbe es andere hier ^^ )

Berkeloid
02. Juni 2006, 18:44
Boa, hier is ja gar nichts mehr los :( :cool:

Blacktalon
02. Juni 2006, 20:28
Kann nich angehn all die Vordrängler hier :flame:

Desti hat sich auch genug Zeit gelassen. :D

w!z4rD`
02. Juni 2006, 21:12
na das merk ich mir doch sofort

:hy:

NannyOgg
03. Juni 2006, 07:52
Ha!

Da will die Nanny doch auch mitmachen!

:kiss: 2 all

Duder
03. Juni 2006, 14:15
super idee!

einen :keks: für alle :hy:




ps: die zweitseitler sind eh die besten :P


btw: angela fehlt in der hall of fame als höchster lvl up char :)

Zefix
03. Juni 2006, 14:22
nein, fehlt sie nicht. Nach meinen Infos (berichtigt mich bitte, falls ich falsch lieg) war das Lvlup außerhalb der Slowbaals - in der HoF sind nur die Lvlups verzeichnet, die auch in den "offiziellen" Runs erreicht werden.

Nimaj
03. Juni 2006, 16:46
Servus,

gerade noch auf Seite zwei geschafft... freut mich nun ein eigenes Unterforum
vorhanden ist..

Blacktalon
03. Juni 2006, 17:56
< schuld ^^ beim 99 wird sie es sich bestimmt nicht nehmen lassen :D

hacki2
03. Juni 2006, 18:50
:keks: & :hy: ans neue Forum und dessen Mitgliedaz

Tek9
06. Juni 2006, 00:49
huihuihui, eigenes forum am start und dann auffer newspage auchnoch, demnächst übernehmen wa die macht auffer mainpage^^

*mal-ebend-auf-seite2-verewig*

MFG Tek

Blacktalon
06. Juni 2006, 11:47
GuMo :hy:

Ich füge mal im Laufe des Tages ein paar Sachen ein damit mal ein bischen Leben in die Bude hier kommt

Berkeloid
06. Juni 2006, 12:37
Jau, nen SPAM-OT Thread wär nice, oder is das hier einer? :D
Hmm, dann ne Bar oder so :cool:

Blacktalon
06. Juni 2006, 13:09
Jop das isn OT du nase ^^ :bersi:

Berkeloid
06. Juni 2006, 13:12
Na dann, :bersi: it.
Wat trinkÖÖn :cool: :p

Blacktalon
06. Juni 2006, 13:32
Hab ich schon erzählt das ich heute frei hab und mein Konto leerfegen werd :D
Sollte mir mal öfters freinehmen hebt sichtlich das Gemüt.
Nachher noch Auto kauföhn, restgeld irgendwie verballern und am We komatrinkörn.

Wenn da nich die 3 Arbeitstage zwischen wären ^^

WAOA_ANGEL
06. Juni 2006, 13:47
watt gibts denn fürn auto

bzwhab ich dir schon gesagt dasich urlöaub habe :p

Berkeloid
06. Juni 2006, 13:53
Hab ich schon erzählt, dass ich die drei Tage (Mittwoch bis Freitag) wo ich Vorlesung hätt, blau mache? :bersi: :p

Blacktalon
06. Juni 2006, 14:08
n feuerrotes Bobbycar :lol:

Faulös Studentöhnpack :autsch:

MuhDuGnu
06. Juni 2006, 15:19
[geheimnis offenbar]

1. <bobbycar|kaufen> is eigentlich silber ^^

2. <bobbycar|kaufen> 2,2 di sport mehr wird nicht verraten

und noch eine weitere, allerdings unwichtige aussage :

<bobbycar|kaufen> aber pst *geh heim*

[/geheimnis offenbar]

Jeanette
06. Juni 2006, 15:25
Morgen mittwoch den 7.juni 2006 -14august 8.45 ferien :angel:

Tijay
06. Juni 2006, 17:43
meine ferien sind seit heut vorbei ~~

naja... werd auch nur morgen und (vll) freitag was tun gehen :D

Blacktalon
06. Juni 2006, 18:33
du plödes Gnu wenn ich dich in die Paddel bekomm ^^

Uniger
07. Juni 2006, 00:00
Ihr ollen SpamÖr :p Hab ich schon erwähnt das ich heute mitgespielt und getelet hab und das trotzdem oder vielleicht ja deswegen nur 6 (kurzzeitig 7) Leute da waren?

MfG. Sasch :angel:

...und trotz 250er Pings 20 Runs in 1h geschafft - Gute Mitspieler...

Neithan
07. Juni 2006, 00:06
Originally posted by Uniger
... nur 6 (kurzzeitig 7) Leute da waren?


Shit...


War auch mal kurz im Channel, da war aber nur der Bot und en Spooler oder so, keiner hat geantwortet, da bin ich nach en paar Min open Runs unsicher machen gegangen... nurnoch Bots irgendwie Oo
(Außer einer, der war schneller als alle vorher, ein Run - Dia abgenippelt -.-)

Hellview97
07. Juni 2006, 00:28
Originally posted by Uniger
Ihr ollen SpamÖr :p Hab ich schon erwähnt das ich heute mitgespielt und getelet hab und das trotzdem oder vielleicht ja deswegen nur 6 (kurzzeitig 7) Leute da waren?

MfG. Sasch :angel:

...und trotz 250er Pings 20 Runs in 1h geschafft - Gute Mitspieler...

hast eben verdammt schnell getelet ;), da ist einer zurecht in der Hall of Fame ^^

war trotzdem ganz nett heute, bis bald

mfg

FoxyCleopatra
07. Juni 2006, 00:51
Oo bei dem Komasaufen bin ich definitiv dabei ;-)

..Spooler soll dann wohl Spooner sein und das bin dann wohl ich :hy:
Sry war afk

WAOA_ANGEL
07. Juni 2006, 09:39
wollte gestern eigentlich auch musste aber mein auto kurzfristig vor dem feuer tod retten scheiß kurzschluss in einem meiner verstärker :motz:


aber dafür heute dabei

Blacktalon
07. Juni 2006, 18:25
Originally posted by FoxyCleopatra
Oo bei dem Komasaufen bin ich definitiv dabei ;-)

Das nehm ich jetzt als Versprechen ;)

Die Karre hol ich aber erst Montag Abend ab.

@Martin Schnuggörl Jeder so wie er es verdient :kiss:

@Sasch Du wirst langsam mit dem Alter ^^ aber immerhin noch schneller als meine Niederträchtigkeit

w!z4rD`
08. Juni 2006, 00:11
ihr könnt mich dann wohl glaub ich aus den statistiken rausnehmen, da es ja die chars, so wie sie waren, nicht mehr gibt :(

;(

Zefix
08. Juni 2006, 23:04
ich glaub du bist nit ganz richtig im kopf? Das ist ne Hall Of Fame - ob der char noch exisiert oder nicht, is doch völlig egal. Du wirst mit deinen Chars immer zu denen gehören, die am schnellsten geteled sind - also nix da mit rauslöschen :motz:

Uniger
08. Juni 2006, 23:39
Juhu juhu juhu ich bin wieder Fallen Shaman nicht so ne hässliche Mumie *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!einseinseinseinzeinzelfelfzwöl f

An JohnD noch mal vielen Dank fürs dauerkühlen :))

WAOA_ANGEL
08. Juni 2006, 23:47
:irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre:

w!z4rD`
09. Juni 2006, 00:54
der sascha is manchmal echt der grund warum ich angst hab vorm älter werden :lol:

Blacktalon
09. Juni 2006, 11:35
:lol: Ich würd mich freuen wenn ich meinen potthässlichen Ava loswerd, aber Spamen ist mir auch zu blöd.

@ChU Du könntest auch mit ner Sorce mit ganzen 0 Fc spielen und wärst immer noch schneller als 85% aller Spieler im Bnet. Einma HoF immer HoF :keks:

Althea2
10. Juni 2006, 09:02
Bin vll heute Abend ma wieder dabei. Konnte in letzter Zeit nicht so oft wegen der Arbeit :-/

Man sieht sich evtl :)

Kc-KillaKatze
10. Juni 2006, 13:22
eh, Katze hats gefunden, hier versteckt ihr euch also :D


ma schauen das ich heute oder morgen wieder zeit finde zum mitbaalen

der prüfungsstress die letzten wochen war schon bisserl übel,
und geht bald weiter:wand:

Jeanette
10. Juni 2006, 14:45
du armer i hab alles hinter mir 3monate ruhe

Stolem
11. Juni 2006, 14:22
das ja schön hier... ist richtig geräumig :)

bin auch bald mal wieder dabei.. es ist nur kompliziert:
Schule, Chaos Empire, Ironman, Gebrochenes Knie, Slowbaals... abends unter einen hut zu kriegen :)

auf bald

nablahero
11. Juni 2006, 16:39
:autsch:

Uniger
11. Juni 2006, 18:52
Aua was schlägst du hier einfach in der Gegend rum? :irre: :ww: :p

Blacktalon
11. Juni 2006, 20:57
Alles Gefahrensucher hier :kiss:

smartiie
11. Juni 2006, 21:10
:hy:
Paar Vorschläge:
- Im Kontakt-Thread die Mitglieder-Liste durch einen Link zum entsprechenden Thread in diesem Forum ersetzen, das spart Verwirrung, ob man jetzt auf der Liste steht, oder nicht.;)
- Evtl. das gleiche auch mit anderen Threads hier machen (Statistikecke, Banliste, Regeln. wobei ich mir bei den Regeln nicht sicher bin, ob das so sinnvoll ist, die aus dem Kontakt-Thread rauszunehmen).
- Aus "Die Mitspieler" ein "Die Vorstellung der Mitspieler" machen, falls diese (auch die älteren... äh... die,die schon länger dabei sind) Lust haben etwas Persönliches über sich zu schreiben
- Meine Sorc heißt Yramrag, in anlehnung an diesen Kerl :D:
http://test.internet-webmaster.de/upload/1150052903.jpg

Duder
12. Juni 2006, 00:16
als mod kannste das sicher ändern :D

was fürn spiel is denn das ?

/edit: sehe grade, dass du gar kein mod hier bist. dachte irgendwie, du wärst auch orga oder sowas.. naja muh

Blacktalon
12. Juni 2006, 15:14
Denk nicht soviel :D

Smartiie ist auch Orga seit ich mich erinnern kann, sekbst die 4 zusätzlichen Mod-Plätze muste Zefix hart erkämpfen. Wer warum welchen Platz bekommen hat weiss ich nicht. Schau mal in die anderen Clanforen wieviel Mods die haben. (1 + die 2 Kettenhunde)

MfG

@Smartiie ich denke mal wir gehen das später nochma im Irc durch und melden uns dann bei deiner Göttlichkeit :kiss:

smartiie
13. Juni 2006, 21:16
was fürn spiel is denn das ?
Master of Magic
Rundenstrategie von ~1993

Kc-KillaKatze
14. Juni 2006, 16:10
me lebt noch :D

hab endlich n langes WE, wenn heut abend nicht fussball wäre, käme ich zu den runs,

daher wird das wohl eher morgen abend was


btw, VDE-prüfungsklausur Nr2. mit einer weiteren 3 abgeschlossen :bersi: :)

Berkeloid
14. Juni 2006, 16:25
Gratz Katzi :)
Me hat noch alle 8 Klausuren vom 4. Semester vor sich :(

Kc-KillaKatze
14. Juni 2006, 16:38
thx dio, aber des iss bei mir auch erst 1/4 der ganzen miete, n bisserl kommt da noch :D

Blacktalon
14. Juni 2006, 16:50
VDE :eek: wozu lernen hält sich nachher kaum einer dran, gw Katzöh

:hy: Bergfest :D

Berkeloid
14. Juni 2006, 17:02
VDE ::confused:

Verband deutscher Elektriker? :D

Blacktalon
14. Juni 2006, 17:23
Der Verband der Elektrotechnik, Elektronik und Informationstechnik e.V., kurz VDE, ist ein Berufsverband. In der Öffentlichkeit ist der VDE aber mehr durch seine sehr aktive Normungsarbeit bekannt und seine (kostenpflichtigen) VDE-Standards.

VDE (http://de.wikipedia.org/wiki/VDE)

Berkeloid
14. Juni 2006, 17:33
dangÖ Kai :D

Blacktalon
14. Juni 2006, 18:21
me als Kabelaffe weiss sowas halt Schnuggörl und dich unwissend sterben lassen ... das gayt garnich klar :D

smartiie
14. Juni 2006, 19:04
:hy: Ihr,
Bisher haben mich die Abstürze meines Computers ja nur genervt, aber jetzt scheint irgendwas beim Absturz schief gegangen zu sein :(.
Als ich meinen Browser (Mozilla Firefox) aufrufen wollte sagte er mir, dass das default-Profil noch aktiv sei und da ich es nicht löschen wollte, haben ich ein neues erstellt, in der Hoffnung das default-Profil abstellen zu können und dann wieder zu wechseln.
Jetzt habe ich das Problem, dass ich es nicht hinbekomme an irgendein Porfil dranzukommen.
Zumindest die alten Lesezeichen hätte ich gerne wieder. Kennt sich hier ein hilfreicher Mensch damit aus oder muss ich die manuell eingeben?

(Ja mein Computer ist fürn A....)

MuhDuGnu
14. Juni 2006, 19:13
versuchs mal mit MozBackup (http://www.mozbackup.de/)

Kc-KillaKatze
14. Juni 2006, 19:22
@ Kai, bessa hät ichs au nett erklären können, :angel:

n link sagt mehr als worte :P

Blacktalon
14. Juni 2006, 19:47
naja viel Spass beim lernen der hmm 799 Teile + Nachrichtentech ^^

Du tust mir ein bischen leid da ich weiss das 50% des Inhaltes totaler Schwachsinn ist. Aber stupide auswendiglernen soll bei sowas ja helfen -g-

Kc-KillaKatze
15. Juni 2006, 00:12
naja, nur stupides auswendiglernen isses dank unserer ausbilder nicht


seit diesem jahr haben die die VDE umgestellt

und das ganze zieht sich nun als 50% theorie 50% praxis über ca 1 monat


find ich ziemlich gut, da abwechslungsreich, und des meiste von ganz alleine hängen bleibt


ausserdem dürfen wir ja auch westermann & europa tabellen buch benutzen, das schon ne dicke hilfe

das schöne and er sache ist, das nicht wie noch vor1 jahr, die VDE an einem tag stattfindet, und die prüfungsergebnisse nur n spiegel der tagesform sind,

sich das nun auf nen längerern zeitraum verteilt




mir jedenfalls hilft des ungemein

:angel:


btw


sieg


das war so ein goiles spiel:D

nablahero
15. Juni 2006, 13:06
heute nen paar baals :)

Brezn
15. Juni 2006, 18:23
ja wär scho schön^^
etz wo ich endlich angemeldet bin merk i nämlich dass wegen WM net viel los is^^naja
gestern zu 4 bzw5. war auch nix außer den doofen join bugs zu beklagen

mfg

Blacktalon
15. Juni 2006, 18:45
Das wird sich bald wieder geben sowohl die joinbugs als auch die Beteiligung ;)

Berkeloid
15. Juni 2006, 18:57
Denkst du?
Die Trade Foren und das Interne sagt mir anderes :(

Blacktalon
15. Juni 2006, 19:09
Warts ab und denk ein bischen positiver ;)

NannyOgg
15. Juni 2006, 19:14
Huch!

WM Fieber.........:D WM Fieber ................:diablo: WM Fieber.......................:flame: WM Fieber...............:go: WM Fieber..........Baby Füttern...............:cool: WM Fieber..................:angel: Wir sehns uns sicher wieder :top:

Und ausserdem gibbets grad n rhababrbabarbarbar Kuchen..... Mjam!

Uniger
18. Juni 2006, 01:19
Gute Nacht Leute *mal_wieder_spamen* :D

€ BTW. Erster Seite 3 :)

Zefix
18. Juni 2006, 10:19
nö, letzter Seite 6.....

w!z4rD`
20. Juni 2006, 22:24
omfg teh jörg is im staff O_O

ich glaub ich muss dir mal pm schreiben ;) brauch paar infos :p

Zefix
20. Juni 2006, 22:58
Herr Chu bellieben zu scherzen :autsch:

Brainbug80
21. Juni 2006, 01:46
Boah Leute,
ich komm gerade aus Köln wieder nach Hause. Ich muss sagen: Der absolute Hammer, was da eben ab ging. Leider muss ich morgen arbeiten, ansonsten wär ich jetzt noch da :D
Erst das Deutschlandspiel heute Nachmittag am Heumarkt gesehen und gerade eben noch England-Schweden, das ja bekanntlich in Köln im Rhein-Energie-Stadion ausgetragen wurde.
Könnt ihr euch 60.000 Engländer vorstellen, die die Innenstadt von Köln belagern? :eek: (Die Fans im Stadion noch nicht mitgezählt) Ich sag euch, heute Nacht schläft DA niemand mehr!!! :)
Wenn ihr die Chance habt, noch irgendwie in ne Stadt zu kommen, in der England spielt, fahrt auf jeden Fall hin. Lohnt sich wirklich. So verrückt wie die engländischen Fans sind sonst keine. :irre:
Nunja, ich werd mich jetzt mal hin hauen und von schönen Schwedinnen träumen (hoff ich doch zumindest :lol: )

Gn8 und bis die Tage.

Btw: Gratz Jörg zur Verstuffung :keks:

PS: Das nächste Spiel von den Engländern is am So 25.06. 17h in Stuttgart, nur zur Info.

Doomtrain
21. Juni 2006, 18:41
wen interessiert denn England :confused: die sind doch :irre:

DEUTSCHLAND ist das einzig richtige :D

Menrenreh
21. Juni 2006, 19:08
genau, da wir ja jetzt gegen die schweden gewinnen (:D) sind uns die engländer egal.

Brainbug80
21. Juni 2006, 23:06
Originally posted by Doomtrain
wen interessiert denn England :confused: die sind doch :irre:
gerade weil sie so :irre: sind ist es ja so lustig :D
die mannschaft interessiert mich ja auch net, aber die fans sind wirklich einmalig :lol:

hacki2
25. Juni 2006, 02:07
England hat supertolle Fans dabei!!! Letzte Woche hab ich mit ein paar Engländern sehr nett gefeiert, obwohl ich immer "3 stars on our shirt" gesungen hab. Und da de englische Mannschaft keine Gefahr darstellt^^, sind die Fans zu Gast bei Freunden , oder so.

Die ppd-Quote hier ist erbärmlich, gebt euch mal Mühe! Sonst werden hier amerikanische Motivationstrainer engagiert!!!

Doomtrain
25. Juni 2006, 09:23
das hacki lebt auch noch :D

leg dir mal nen neuen PC zu, damit man mit dir mal wieder bei den Baals rechnen kann ;)

Uniger
25. Juni 2006, 12:40
Ich hab gerade durch Anwendung des Erwartungs-Valenz-Modells nach Vroom festgestellt das es sich eigentlich nicht lohnt weder kognitive Wahltheorien wie das Vroom-Modell noch Bedürfnissspannungs-Theorien wie Maslow, Alderfer und Herzberg zu lernen und deshalb ein :hy: an alle :D

Ich werd aber das dumme Gefühl nicht los das wenn ich mir den ganzen Mist nicht noch weiter ansehe mein Ziel "eine Verbesserung in der Scheinnote hinzubekommen" nicht erreicht wird. Nunja dann werd ich mir jetzt auch noch "Die Gruppe in der Organisation" und "Vorgesetzte in der Organisation" ansehen müssen...

MfG. Uniger :angel:

P.S. Mir ist heiss

Singul4rity
25. Juni 2006, 13:57
dann mach dich endlich nackig du sau :p

huhu ihr :)

hacki2
25. Juni 2006, 21:46
Originally posted by Doomtrain
das hacki lebt auch noch :D

leg dir mal nen neuen PC zu, damit man mit dir mal wieder bei den Baals rechnen kann ;)

Postbank Köln Blz 37010050
Kto-Nr per PM
:hy:

Zefix
25. Juni 2006, 23:57
Dann schick mal die Kto-Nr. per PM raus, ich buch Dir dann meinen neuen PC ab ;p

hacki2
26. Juni 2006, 01:17
Nenene, die geben noch nicht mal mir mehr Geld, da wirste nix abbuchen können!^^
Höchstens so im Zeitraum vom 1ten bis zum 20ten es Monats. :p

Uniger
26. Juni 2006, 08:58
Hab grad hier (http://www.topfield-europe.com/forum/showpost.php?p=66691&postcount=2) ne lustige Sig gesehen... mal reinkopieren :D


http://www.uweundjutta.de/Topf/De1.gif 4:2 http://www.uweundjutta.de/Topf/De2.gif 1:0 http://www.uweundjutta.de/Topf/De3.gif 3:0 http://www.uweundjutta.de/Topf/De4.gif 2:0 http://www.uweundjutta.de/Topf/De5.gif 5:3


Schönen Tag allen!

MfG. Uniger :angel:

FoxyCleopatra
26. Juni 2006, 14:39
Die Sig is echt geil :lol:

nablahero
27. Juni 2006, 11:20
Also irgendwie hab ich die Chandaten verloren, kann mir ide mal wer PMen ? :)

Btw coole Sig ;)

KainHighwind
27. Juni 2006, 15:00
hey, ihr seid ja Umgezogen :D schönes Heim habt ihr jetzt !:angel:

Berkeloid
30. Juni 2006, 20:44
btw :D

&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608
&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608
&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608
&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608
&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608
&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608
&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608
&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608
&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608


JAAAAAAAAAAAAAA :D :D :D



Gauchos go home :p

FoxyCleopatra
01. Juli 2006, 01:37
weis jemand wo ich zu der Signatur die Deutschland vs. Italien Smileys herbekomme?

Duder
02. Juli 2006, 12:17
http://www.uweundjutta.de/Topf/De6.gif

hier angie :)

FoxyCleopatra
02. Juli 2006, 12:34
Danke Phil :)

Duder
02. Juli 2006, 15:33
nur für dich :D

spam:eek:

Doomtrain
02. Juli 2006, 15:37
:eek: woah Spammer :eek:

!ban :D

Uniger
02. Juli 2006, 17:23
http://www.spamgift.com/images/spamgift/products/6217.jpg (http://www.spam.com)

NannyOgg
04. Juli 2006, 13:58
1. Heiss.
2. Fussballfieber
3. da war doch noch was......ah ja:
SLOWBAALS......

Nun, ich glaube die slowbaals machen unfreiwillig ihrem Namen alle Ehre.
Wann waren denn die letzen Runs?

Weil, wenn ich mich ins Bnet einkline (DAS klappt ja noch).....und ein Game erstellen will(Auf Hölle, wohlverstanden)...dann...geht vielleicht e Game von 10 auf. Davon brauchts dann wieder 3 Verscuhe, damit der Ping akzeptabel ist.....

GRUMMEL. :motz:

ich glaub euch allen gehts auch so.......

Ich komm gern wieder baalen.....aber erst wenns bnet wieder funktioniert.....

LG an Alle :keks:

Nanny Ogg

Menrenreh
04. Juli 2006, 14:40
naja heut abend ist kein baalen denn heut abend haun wa die italiener raus :D

Singul4rity
04. Juli 2006, 14:45
ganz im ernst ? ich glaube nich, dass das bnet nochmal besser wird ...

Menrenreh
04. Juli 2006, 14:51
naja mal gucken wie das ganze nach dem baldigen resett wird. dann kann man das ganze in etwa abschätzen.

Berkeloid
04. Juli 2006, 14:59
Originally posted by Menrenreh
naja mal gucken wie das ganze nach dem baldigen resett wird. dann kann man das ganze in etwa abschätzen.


also ende 2006 -_-


wenn überhuapt :rolleyes:

hacki2
04. Juli 2006, 16:30
Dio issn alter Schwarzmaler!
Reset ist am 8/8/06, weiß doch jeder. :p

Blacktalon
05. Juli 2006, 18:41
[x] gegen Reset!

Berkeloid
05. Juli 2006, 18:43
FÜR Reset :mad:

Will endlich meinen 354ed Great Bow auf ne 7fpa Bowie packen.

Die &%$%&$%% Ladderspieler haben genug Reichtümer angehäuft :motz: :mad: :p

Menrenreh
05. Juli 2006, 19:04
[X] auch dafür
dann werden einige chars mit items ergänzt.

Duder
06. Juli 2006, 02:16
guck ma angie, 2 neue smileys für dich :D
die waren wohl für den weltmeister titel gedacht ^^

http://www.uweundjutta.de/Topf/De8.gif http://www.uweundjutta.de/Topf/De9.gif

FoxyCleopatra
07. Juli 2006, 13:53
Danke Phil...hast du zufällig auch einen, wo der Italien-Smiley den Deutschland-Smiley auslacht?^^

Duder
07. Juli 2006, 14:28
ne, aber den hier hab ich noch gefunden:

http://www.uweundjutta.de/Topf/De10.gif

:D:top:

Duder
07. Juli 2006, 14:29
forum will ma wieder nich...:diablo:

Brainbug80
08. Juli 2006, 03:40
jetzt hast es ja geschafft^^

Blacktalon
08. Juli 2006, 12:01
4 Posts hintereinander :autsch: Phil editier Funktion ^^

Uniger
08. Juli 2006, 15:39
Wo denn Kai? :p

Blacktalon
08. Juli 2006, 16:20
toll gelöscht :autsch:

Berkeloid
08. Juli 2006, 16:23
hrhrhrhrhr :p

Blacktalon
08. Juli 2006, 16:38
Lach nicht schaff lieber mal das Gold ran! :D

Duder
08. Juli 2006, 16:50
wo siehst du denn 4 posts hintereinander kai? http://www.helgas-second-hand.de//phpBB2/images/smiles/hae.gif

:D

Blacktalon
08. Juli 2006, 18:30
Hattest du was geschrieben Hacki? :keks:

Berkeloid
08. Juli 2006, 18:36
nicht mal "kritik" kann er vertragen, hauptsache alle beweise seiner zwei personen löschen ^^ :p

dieser post ist höchstwahrscheinlich auch lösch gefährdet :D

Blacktalon
08. Juli 2006, 19:16
Deine Ama wird mich zu Staub zertreten! muhahaha :diablo:

€ By Uniger Aus "e" mach "i" und ein neues "m" :)

Uniger
08. Juli 2006, 19:31
Originally posted by Blacktalon
Deine Ama wird mich zu Staub zertreten! muhahaha :diablo:

€ By Uniger Aus "e" mach "i" und ein neues "m" :)

Irgendwie fand ich das so witziger... Denn eines ist ja wohl klar meine Ama wird euch alle auslachen und dann sterben :))

Blacktalon
08. Juli 2006, 19:38
ach was seid ihr heute wieder alle witzig veranlagt .... :mad:

Man@Arms2
08. Juli 2006, 19:49
HiHo

Man habe ich mich auf die ersten Baals mit euch gefreut nun habe ich Timeout bekommen!!! So ein shit;-C ausgerechnet 15min vor 20uhr.

Hoffe kann später joinen zu einem BaalrunTeam


MfG M@Arms

hacki2
08. Juli 2006, 19:50
@ Blacktalong.


Im Gegensatz zu dir!!! :angry: Wer hat dem denn Mod-Rechte gegeben?

:p

@ man@arms klar kannste später joinen, wart einfach n bißchen im channel

Blacktalon
08. Juli 2006, 20:08
*auf Zefix zeig* :D Austeilen und Einstecken mein lieber :angel:

Uniger
08. Juli 2006, 20:39
/me hat heute nen :clown: gefrühstückt. Und ich hatte ja gefragt ob ich 2 Buchstaben an deinem Post ändern darf :D

MfG. Uniger :angel:

P.S. Alle an die TV-Geräte oder ins Fandorf gleich geht das Spiel los :D

Althea2
08. Juli 2006, 21:49
Heut gabs Baalruns??? Dachte, die wären schon unendlich lang nimmer gewesen :confused: Aber geht ja auch nur noch um Platz 3 :D

Berkeloid
08. Juli 2006, 22:38
gibts nen GER-verhaut-POR Smiley?

3:0 :eek: :D

Althea2
08. Juli 2006, 22:51
ähem... *klugscheißmodus an*

3:1 :D

Berkeloid
08. Juli 2006, 23:05
Das vorhin war auch n Life Stand, also :autsch: :no: ;)

MuhDuGnu
09. Juli 2006, 00:03
liVe, n4p -.-"

Berkeloid
09. Juli 2006, 00:04
flamOr :autsch:

Menrenreh
09. Juli 2006, 00:21
immerhin noch dritter geworden

http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/sport/final03.gif (http://www.World-of-Smilies.com)http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/sport/final03.gif (http://www.World-of-Smilies.com)

Althea2
13. Juli 2006, 11:32
Hier ist ja ma gar nix los.. :D

Berkeloid
13. Juli 2006, 11:35
doch jetzt :p

Blacktalon
13. Juli 2006, 11:39
Irgendwann ist es soweit und du zahlst die Rechnung für dein extrovertiertes Auftreten mein junger Freund :kiss:

Ich möchte mal wissen wo DU nicht "Präsenz" zeigst. Das muss ein sehr ruhiger Ort sein ..... Nirgendwo ist man mehr sicher vor dieser Kutte :D

Berkeloid
13. Juli 2006, 11:42
die rechnung zahl ich anfang meines 6. semesters, also lass mich bis dahin präsenz zeigen :p :kiss:

Blacktalon
13. Juli 2006, 11:56
:D abgelehnt hinfort mit dir du komische Tuckööö in roter Kluft ^^

Warst gestern mit meinem Bogen unterwegs? ^^ Die Lila Rüsse is mir ins Auge gesprungen

Berkeloid
13. Juli 2006, 12:26
jau mit deinem perf upped kokÖÖ :kiss:
is aber noch nix drin :cry:

Blacktalon
13. Juli 2006, 19:31
naja den must du mir ja auch irgendwann originall wiedergeben ^^

Duder
15. Juli 2006, 00:34
http://img236.imageshack.us/img236/9356/zidanowened8gf9sq.gif

Doomtrain
15. Juli 2006, 11:18
der smilie ist ja mal vollkommen geil :D :D :D

FoxyCleopatra
15. Juli 2006, 16:40
Cheater...is geiler Smiley, aber hier UND im MoH Forum posten :no: ^^

Duder
15. Juli 2006, 16:41
wieso nicht?:D

DarkTrance
15. Juli 2006, 16:46
Hi ich bin Mike / 21 ausm MoH-Clan und möchte gerne bei euren Baalruns mitmachen, ihr könnt mich unter dem Acc: MoH_Wizard / SilenceHeart erreichen.
Auf den Baalruns bin ich durch Angie gekommen, sie hat mir bestätigt das eure Runs gut und fair sind.


Würde mich freuen wen sich einer melden würde.
mfg Mike

FoxyCleopatra
15. Juli 2006, 16:47
Aloha Mike :hy:

Doomtrain
15. Juli 2006, 16:54
im Anmeldeforum posten wär auch nicht verkehrt :rolleyes:

wenn du die Regeln gelesen und verstanden hast, dürfte wohl deiner Teilnahme nichts im Weg stehen ;)

FoxyCleopatra
15. Juli 2006, 17:02
Sorry, war mein Fehler...den hatte ich noch garnich gesehen :wand:

Menrenreh
15. Juli 2006, 17:02
:eek: noch ein moh :D

:hy:

Blacktalon
15. Juli 2006, 17:08
Wie eine Landplage *scherz* :hy: gute baaler sind immer wollkommen

Blacktalon
16. Juli 2006, 12:23
:hy: Schnuggörls

Melde mich Inaktiv bis auf weiteres, brauch mal eine Pause und ein wenig Abstand um mein Leben mal wieder in die richtigen Bahnen zu lenken. Vieles ist in letzter Zeit bei mir viel zu kurz gekommen. Naja Notbremse halt, viel Spass Euch allen noch Wir sehen uns dieses Jahr bestimmt noch. So und jetzt fahr ich erstma mit Bier und Co an Strand und lass die Seele baumeln.

MfG Kai :cool:

Kc-KillaKatze
17. Juli 2006, 17:15
Katze war auf Summer Jam, und es war fantastisch :)


@ Kai Schnuggi, genieß einfach das wetter und las dir frischen wind um die ohren wehen


hoffe man sieht sich bald in alter frische wieder


LG
Katze

MuhDuGnu
17. Juli 2006, 17:38
Originally posted by Blacktalon
:hy: Schnuggörls

Melde mich Inaktiv bis auf weiteres, brauch mal eine Pause und ein wenig Abstand um mein Leben mal wieder in die richtigen Bahnen zu lenken. Vieles ist in letzter Zeit bei mir viel zu kurz gekommen. Naja Notbremse halt, viel Spass Euch allen noch Wir sehen uns dieses Jahr bestimmt noch. So und jetzt fahr ich erstma mit Bier und Co an Strand und lass die Seele baumeln.

MfG Kai :cool:

nn rl :D

Hellview97
18. Juli 2006, 12:52
:hy: alle slowbaaler

wollte nur mal ein lebenszeichen von mir geben, nicht dass ihr mich rauslöscht ;)

hab z.Z. nur leider viel zu tun (spätschicht etc.), ich hoffe ich bin bald wieder dabei.

viel spaß euch weiterhin

gruß maze

TNT_Kiro
18. Juli 2006, 14:02
hmm ich wäre mal dafür das wir mal ein paar mehr Baalruns als nur 30 machen ....

sonst hol ich Angie nie ein mit meinem Barb !:flame:

und außerdem will ich mal die 120 Runs an einem Abend knacken ^^

also leutz das muss werden....


gruss
David

Blacktalon
18. Juli 2006, 17:48
Die wirst du NIE einholen da geb ich dir Brief und Siegel drauf .... auch wenn das heisst das ich wieder Baalen muss ..... :D

TNT_Kiro
18. Juli 2006, 23:30
hmm mal guggen denk ich zwar auch net aber trotzdem ich will mal endlich aus diesem alten Trott heir rauskommen.
30 baalruns und schluss.

30 Baalruns mach ich wenn mir langweilig ist.

Für mich sind so 70-150 Baalruns intressant.


gruss
David

MuhDuGnu
18. Juli 2006, 23:33
hier sind alle schon so alt, da darfste nicht sovviel erwarten *duck*

Zefix
18. Juli 2006, 23:44
komm du mal in das alter der "Hall-Of-Famer", sei 2-3 mal bei 100+ Runs dabei, tele 80+ davon ripfrei - und dann sag nochmal was zum Thema "alter"...... :p

Berkeloid
18. Juli 2006, 23:45
ach, ihr seid doch alle kacknups :p
So, da habt ihr den salat :clown:


:zzz:

Zefix
18. Juli 2006, 23:49
Originally posted by Berkeloid
ach, ihr seid doch alle kacknups :p
So, da habt ihr den salat :clown:


:zzz:

ban hard plz

MuhDuGnu
19. Juli 2006, 00:02
Originally posted by Zefix


ban hard plz

#2

w!z4rD`
19. Juli 2006, 13:37
Originally posted by MuhDuGnu


#2 #3

Blacktalon
19. Juli 2006, 13:53
Originally posted by w!z4rD`
#3

#4

NannyOgg
19. Juli 2006, 18:10
Alter Mann mit Anhang schlägt ein......
*ichkommschonnochvorbeimalsehenobnannydie100er+grenzeknacktwoichdabeiwaraberlass malmeinalterausmspiel*
KEIF :autsch:

:clown: PFFFFF

*eklektrifizieralles*

TNT_Kiro
19. Juli 2006, 23:14
hmm rekord von Rip-frei Cba baals in 1 Tag durchzoggen 189.....

von mir selber getelt und Lars hat mindestens genauso .....



also sag mir bitte nichts davon !

btw mit guter musik kann man alles machen da wird es nicht so Eintönig!


gruss

DerErleuchtete
19. Juli 2006, 23:39
wenns am we is bin i dabei*gg

Doomtrain
20. Juli 2006, 19:37
Freitag oder Samstag bin ich auch dabei :cool:

unter der Woche isses wegen der Arbeit etwas doof, da kommt es nicht so gut, wenn man da einschläft ;)

Althea2
21. Juli 2006, 16:15
Originally posted by Doomtrain
unter der Woche isses wegen der Arbeit etwas doof, da kommt es nicht so gut, wenn man da einschläft ;)


Das kommt mir irgendwie bekannt vor :D
Hab erst neulich ne Mahnung von der lieben Cheffin deswegen bekommen :rolleyes:

666_maiden
21. Juli 2006, 21:43
Originally posted by TNT_Kiro
hmm rekord von Rip-frei Cba baals in 1 Tag durchzoggen 189.....

von mir selber getelt und Lars hat mindestens genauso .....



also sag mir bitte nichts davon !

btw mit guter musik kann man alles machen da wird es nicht so Eintönig!


gruss


Stimm ich dir zu!

Euch gibet ja immer noch, die alten slowbaalers, war vor jahren mal dabei, nur kurz ^^ Hat mir gefallen, inzwischen mach ich meine baals nach langer pause lieber selbst das ich mich wieder einfinde^^

Mfg & hf & gl ihr

Zefix
23. Juli 2006, 21:28
soderla....

Eigentlich wollt ich mit 666_maiden "schimpfen", daß er 5 nach 8 "für zwei Minuten Duelle machen geht" - und dann nicht mehr zurückkommt. Allerdings wäre dann die Dropreihenfolge anders gewesen, und ich hätte die JAH-Rune nicht bekommen.


:tanz: :hüpf: :freu: :mehrhüpf:

Althea2
23. Juli 2006, 21:34
Nochmal: Gz! Und Viel Spaß damit ;)

Menrenreh
23. Juli 2006, 21:35
wie du hast ne JAH gefunden :eek:

gz dazu :D

MuhDuGnu
23. Juli 2006, 21:37
zefix is n cheat0r :/

Uniger
23. Juli 2006, 21:43
und ich war dabei :D Glückwunsch auch noch von mir.

MfG. Uniger :angel:

Stolem
24. Juli 2006, 12:06
zefix die alte schieter sau ;) nunja ich musste gestern leider los da ein hund in meinen ohren gefiebt hat und einen spaziergang verlangte. nunja ich hoffe heut nochmal zeit zu finden. ansonsten bin ich erstmal 3 wochen in den alpen :D

mfg

smartiie
24. Juli 2006, 17:08
Uiiiojuiojui, gz :hy:
[x] Regeländerung: Man darf den Run nur verlassen, wenn ein Orga durch die geänderte Dropreihenfolge ne HR bekommt. :D:angel:

Berkeloid
24. Juli 2006, 17:19
sonst gehts noch? :irre:
Ich glaub JAHs tun euch nit gut :clown:

Doomtrain
24. Juli 2006, 18:07
ich wär auch dafür :D

aber Spass beiseite; GZ zur JAH :eek:

Kc-KillaKatze
28. Juli 2006, 14:05
:cry: was ham die blos mit indi gemacht :cry:

meine gesamte buddyliste hat andere namen nun Oo

ich blick da nimma durch, sowatt beklopptes:autsch:

Doomtrain
28. Juli 2006, 14:09
die spinnen doch!!! :irre:

einfach ne 3 an meinen schönen Namen zu machen :cry:

Althea2
28. Juli 2006, 14:15
Bin ja wenigstens Nr. 2 :D

Muss allerdings sagen, dass ich meine Buddy List auch net wiedererkenne..

NannyOgg
28. Juli 2006, 14:20
Wow.......GZ zur JAH.
:no: Pass bloss auf......D.O.U.G. .... wenn die davon Wind kriegen....:clown:

Berkeloid
28. Juli 2006, 14:38
Hrhr, ich bin noch der alte :D
Ob das jetzt gut oder schlecht ist?

KA :p

Duder
28. Juli 2006, 14:55
meine buddy list is auch komplett anders. son mist ey, kp wer da wer ist :D

Blacktalon
28. Juli 2006, 15:21
Originally posted by Nanny Ogg
Wow.......GZ zur JAH.
:no: Pass bloss auf......D.O.U.G. .... wenn die davon Wind kriegen....:clown:

Wen interessieren diese Spinner? Fehlt doch nur noch die Ber zu ner 100% Legit Eni :D

smartiie
28. Juli 2006, 15:43
2 Sur hab ich schon gefungen .... beide in Ladder .... mit reset dazwischen :wand:

Wie gut, dass ich die "2" schon automatisch in meinem Nick habe, sonst hätte ich jetzt bestimmt auch ne Zahl hinten dran.

Blacktalon
28. Juli 2006, 17:27
Hehe Andi ham sie auch erwischt :lol:

ich hab mal ne Ohm gefunden, wurde mir irgendwie weggegrabt von nem "Kumpel" den ich gerusht hab .....

Zefix
28. Juli 2006, 18:03
toll - 8 leute, die ich nicht die bohne kenn in der flist :wand:

Wenigstens keine toofe 2 hinterm nick - bin halt einzigartig ^^

Blacktalon
28. Juli 2006, 18:17
Wäre auch schlimm wenn es 2 solche Noobs geben würde :keks:

Zefix
28. Juli 2006, 18:25
nachdem scorp grad im staf-chan ist, werd ich ihn mal zu nem nickchange von blacktalon befragÖn :evilgrin:

Doomtrain
28. Juli 2006, 18:29
will meinen alten Nick wieder :cry:

bin doch auch einzigartig! zumindest auf India

Kc-KillaKatze
28. Juli 2006, 18:33
i am the 1& only

würd gern ma diesen killerkatze fake auf AOW in die luft sprengen -.-:diablo:


btw, bin durch die acc vereinheitlichung total verpeilt:angel:

MuhDuGnu
28. Juli 2006, 18:42
Originally posted by Zefix
nachdem scorp grad im staf-chan ist, werd ich ihn mal zu nem nickchange von blacktalon befragÖn :evilgrin:

#2


Orignally posted by Doomtrain3
will meinen alten Nick wieder

bin doch auch einzigartig! zumindest auf India

ich lach lieber nicht :D

Blacktalon
28. Juli 2006, 18:48
~~~zensiert by Zefix~~~

Blacktalon
28. Juli 2006, 19:09
Ich glaub das grad nicht wirklich :rolleyes:

Blacktalon
28. Juli 2006, 19:30
Zensur ich protestiere aufs schärfste, so geht das nicht Schnuggörl :kiss:

Doomtrain
28. Juli 2006, 19:36
3 posts hintereinander!!!

das grenzt ja an SPAM :D

Blacktalon
28. Juli 2006, 19:38
Ich darf das ich hab den DARFSCHEIN .....haihappen :D

und wehe hier löscht oder editiert wieder einer was dann gibs :autsch:

Brainbug80
28. Juli 2006, 19:48
Also dafür, dass du INAKTIV bist, spamOrst du aber ganz schön hier rum :lol:

Blacktalon
28. Juli 2006, 19:50
Pst mach meine Tarnung nicht kaputt :D

Uniger
28. Juli 2006, 20:30
Vielleicht ging das ja nach dem Priorartprinzip mit den Nicknames :) Vor meinem Reggeddatum gibts nicht viele von daher war es klar das ich meinen Nick behalte :p

MfG. Uniger :angel:

P.S. Kai du oller Spammer

Panserator
28. Juli 2006, 23:52
uii :eek:
eigenes forum
garnicht bemerkt, aber ich wollt mal hallo sagen:

:hy:

so... ausserdem werde ich (da ich jetzt ferien hab) hin und wieder mal wieder dabei sein :)
bis dann
mfg

w!z4rD`
29. Juli 2006, 01:35
wie lang gehtn das lustige spiel da in deiner sig? hab die seite nach gut 20 minuten zugemacht :>

Panserator
29. Juli 2006, 01:41
Das hat kein Ende oder so, sind einfach nur zufällige Level die kommen. (also ich habs nich gemacht aber die level zahlen 9673 usw sind ein wenig hoch und zu zufällig dass da n system dahinter sein könnte, denk ich)
Ganz simpel klicken, metzeln, abreagiern. :D

mfg

Neithan
29. Juli 2006, 01:43
Noch 3 Wochen dann hab ich auch endlich mal frei...

Dann werd ich auch mal wieder dabei sein ;)



Btw: Zombiegrinder geht lange, sehr lange ^^



(soll jetzt nicht so aussehen als hätte ich nur wegen dem Spiel gepostet, freu mich echt mal wieder drauf mit ein paar netten Leuten Baalen zu gehen)

JefftheRipper-A
29. Juli 2006, 13:29
HALLO MEINE LIEBEN FREUNDE!!!!

super idee mit dem clan forum und das ich immer noch in der liste stehe find ich echt super ! war ja lange nich da (pc war total im eimer und der neue war teuer ^^ für meine verhältnisse ;) ) und wollte mich hiermit mal wieder zurück melden und hoffe das noch alles beim alten is :) (nach den regeln zu urteilen is es nur besser geworden ;D )

MfG
Jeffrey

nablahero
29. Juli 2006, 15:03
sicher ;) geht doch immer nur bergauf *g*

Althea2
30. Juli 2006, 16:09
Muss sagen, die Dia Runs gestern Abend waren auch nicht schlecht :D Allerdings bissl kurz.
Heute Abend bin ich wohl nicht da - Bin mit nem alten Freund ne Runde Billard spielen, also Have Fun!
Auf das es JAHs regnet! :D

Alt3Schul3
03. August 2006, 13:12
Hi!

Ich hab vor ca nem halben jahr mal ne zeit lang bei den slowbaals mitgemacht.
Würde jetz mal wieder gerne den einen oder anderen mitzocken :)
gibts noch nen eigenen Channel im Bnet?
mein acc ist: Alt3Schul3

smartiie
03. August 2006, 16:16
Kaum zu fassen, dass sich drei Leute "Alt3Schul" genannt haben:clown: *sry*

Ja, den Channel gibts noch

Alt3Schul3
03. August 2006, 16:32
und wie heist der channel?

Panserator
03. August 2006, 17:24
der channel heisst op slowbaal
mfg

Althea2
04. August 2006, 19:55
Sagt ma.. ist der Bot platt oder schiele ich? Ich seh da nämlich keinen Bot mehr im Channel stehen o.O

Doomtrain
04. August 2006, 20:00
bin wieder da :eek: (leider ohne posts ;( )

jep botti ist nicht da :cry:

Arbeiter2
04. August 2006, 22:19
wow hast du nen beschissenen namen chris :D

Althea2
04. August 2006, 22:56
es gibt dinge, die behält man besser für sich *hust* :rolleyes:
:D

Doomtrain
04. August 2006, 22:59
bei euch beiden siehts aber auch nicht besser aus :rolleyes:

Althea2
04. August 2006, 23:04
Das hat gesessen! :autsch:
Da kann ich mir n Grinsen aber auch nicht verkneifen: Wo du Recht hast, hast du Recht :D


Btw: Ich hab nicht angefangen! ;)

Blacktalon
04. August 2006, 23:14
Ihr seid also die neuen Nummerngirls was :D

Doomtrain
05. August 2006, 09:59
wenigstens sind wir für irgend etwas gut ;)

http://www.my-smileys.de/smileys2/aola.gif GO KAI GO http://www.my-smileys.de/smileys2/aola.gif

:D

NannyOgg
06. August 2006, 16:51
Höhöhöhöhö....
Da traf ne Hexe ne trapse im grossen Diaboonline Weltle.....
Gar klein und ahnungslos warse, die trapse...wie das hexle auch mal war.....
viel geredet, viel erklärt und noch mehr geredt
die Zeit verging und nun freuts mich zu sehen, sie is auch hier,
die Trapse "narnja"
Welcome!!! :kiss:
(und eh, nanny hat euch alle lieb! :kiss: )

FoxyCleopatra
07. August 2006, 10:07
Juhu, ich komm endlich wieder rein :hy:

/edit verdammt aber warum heiss ich jetzt wieder so? Ich hatte den doch wieder auf FoxyCleopatra ändern lassen...hilfe!!!!!!!

MuhDuGnu
07. August 2006, 13:08
Originally posted by sympaticos-Re
Juhu, ich komm endlich wieder rein :hy:

/edit verdammt aber warum heiss ich jetzt wieder so? Ich hatte den doch wieder auf FoxyCleopatra ändern lassen...hilfe!!!!!!!

sie haben doch wieder ein update von 05 oder so raufgehaun ._.

Blacktalon
07. August 2006, 17:23
das erinnert mich irgendwie stark an Onkel ...... :D *flücht*

DerErleuchtete
07. August 2006, 18:26
Frauen und Technik i sags ja immer wieder :D

Blacktalon
07. August 2006, 18:39
Du hast das aber auch nicht unbedingt damit ^^

Danke nochma speziell an Sascha und Jörg, Ihr habt mir immer die Motivation zum weiterspielen gegeben! Mit dem Rest bin ich glaub ich auch immer ganz gut klargekommen.

€ zensiert by Uniger

bye Leuts :hy:

p.s. Lass das so stehen ;) € Nein.

p.p.s. Fu :kiss:

JefftheRipper-A
08. August 2006, 21:11
WOW war nach meiner langen abwesenheit echt mal wieder nen geiler abend ,DANKE @ all :) bis morgen obwohl da bestimmt wieder alle vor der glotze sitzen^^;D

MfG
Jeffrey

Uniger
08. August 2006, 21:18
Womit aber mal wieder bewiesen wäre, das heutzutage mehr als 21 Runs in der Stunde nicht gehen zumindest wenn ein und dieselbe Person immer das Spiel aufmacht. Weil Blizzard dann die Verbindung kappt.

MfG. Uniger :angel:

P.S. Nix mit Pretele :p

Blacktalon
08. August 2006, 21:19
Keine Ausreden du wirst einfach nur langsam. :D

Panserator
08. August 2006, 21:19
:)
ja war nett heute, danke fürs telen :kiss:
mfg

Blacktalon
08. August 2006, 22:00
Ich protestiere schon wieder Zensur! :flame:

MuhDuGnu
08. August 2006, 22:24
Originally posted by Blacktalon
Ich protestiere schon wieder Zensur! :flame:

heul hier nicht rum! :D

Uniger
08. August 2006, 22:25
Gainau Heulsuse :p

Blacktalon
08. August 2006, 22:29
Originally posted by MuhDuGnu


heul hier nicht rum! :D

Alles Saftnasen hier.

Btw Sushi ... du stinkst nach Fisch du n4p

Uniger
08. August 2006, 22:30
Hiermit darf ich bekannt geben das Blacktalon ab sofort in die dauerhafte Liste der Slowbaal Vip's aufgenommen ist

MfG. Uniger :angel:

Blacktalon
08. August 2006, 22:32
Frechheit! So einen Arsch würd ich da nie reinpacken!

MuhDuGnu
08. August 2006, 23:01
Btw Sushi ... du stinkst nach Fisch du n4p
1. ich stinke nicht D;
2. ich bin voll der üb3r 1337 |-|4XX0R

Frechheit! So einen Arsch würd ich da nie reinpacken!
3. genau!

Althea2
08. August 2006, 23:14
Frechheit! Natürlich finden ma wieder genau dann Baalruns statt, wenn ich nicht da bin.
Irgendwie komm ich nur dann, wenn sonst keiner da ist. Woran das nur liegen mag? :rolleyes:

DerErleuchtete
09. August 2006, 06:25
weis wer wofuer der countdown auf der ersten seite ist?

Ps: Althea i koennte hier nu was reinschreiben aba das waere poese:D

Ps1:Talon ne VIP :lol:

Ps2: muss nu zur arbeit wuensch euch nen schoenen tag*g

Berkeloid
09. August 2006, 14:28
Vermutlich bis zum neuen Portal :D