PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Anmelde-Thread - neue Mitspieler bitte hier eintragen

Zefix
02. Juni 2006, 15:46
Bitte stellt euch kurz mit Acc + ggfls Chars vor. Ein kurzer Einblick in eure Persönlichkeit ist auch gern gesehen - aber keine Pflicht.

Snowbell
06. Juni 2006, 21:07
Ähhm ja also ich würde mich hier gern anmelden:

mein char: Hammergods_son

Is nen stinknormaler hammerding allerdings mein erster! hat aber schon eni+zaka+hoto+etc. und ist lvl 88

acc:29051991

könnt ihr mich nochmal aufklären ob ich mich irgendwo noch sonst anmeldun muss oder noch irgendwas tun muss?

ja also so zu mir ich spiel inzwischen fast täglich ne halbe bis 2 stunden d2 Lod und bin voll im fieber! leider bin ich nen n4p im traden und hab schon so machen bad trade gemacht.

Uniger
06. Juni 2006, 21:16
Huhu,

also eigentlich musst du den ersten Post von diesem Thread (http://diablo3.ingame.de/forum/showthread.php?threadid=970357) genau durchlesen da steht alles Wissenswerte drin.

MfG. Uniger :angel:

Snowbell
06. Juni 2006, 21:57
Thx Uniger,

Bin ich jetzt also schon automatisch angemeldet und musss nur zu um 20:00 in Channel "op slowbaal" kommen?

Uniger
06. Juni 2006, 21:59
Wenn du alles richtig gemacht hast findest du dich in der Mitgliederliste ganz unten. :D

Snowbell
07. Juni 2006, 14:15
hmm eigentlich hab ich alles richtig gemcht aber ich steh immer noch nicht drin...
nja vileicht mus ich noch warten:cry:

WAOA_ANGEL
07. Juni 2006, 14:26
regeln richtig grüdlich lesen dann sollte alles klappen

Brezn
08. Juni 2006, 13:25
so, etz post ichs mal hier eina:
hallo

mein profil:
""acc: headshop"" (atm lvl 80, aber der is die verbesserte version vom alten hammadin und sollte mindestens 95 werden)

""char: Bums_Hammergeil""

-->typischer hammadin, mit cta, medi aura, um den anderen zu helfen, und gutem sölli der auch reindrischt^^

so und was muss ich etz no alles macha ???

danke scho mal im vorraus
mfg

WAOA_ANGEL
08. Juni 2006, 13:29
http://diablo3.ingame.de/forum/showthread.php?s=&threadid=1120237 diesen thread gründlich lesen da ist ne kleine kleinigkeit versteckt die erledigt werden muss um erfolgreich angemeldet zu sein

mfg angel

Uniger
08. Juni 2006, 23:40
Sieht so aus als hätten es beide geschafft :D

w!z4rD`
09. Juni 2006, 01:00
und trotzdem fragt irgendwie jeder noch nach was noch zu tun is wegen anmeldung

schauts euch halt die vorherigen posts im thread mal an ... da wird meistens drauf hingewiesen was, wo los ist

:hy:

Zefix
09. Juni 2006, 17:03
Edüt: Orgainternes Kommunikationsproblem....alles in Butter ;)

Snowbell
09. Juni 2006, 17:06
also ich hab jetzt schon hier rein gepostet und den versteckten Hinweis beachtet ich weiss nicht mehr was ich machen soll... :confused:

mfg snowbell

€ by Uniger --> Hinweis

Uniger
09. Juni 2006, 19:03
Doch doch da hat schon alles gepasst...

MfG. Uniger :D

[18:59:39] Zefix|tv: das alter sasch...das alter ^^

Baeckerblume76
10. Juni 2006, 19:50
Hallo...

...waere klasse wenn ich auch in unregelmaessiger Regelmaessigkeit dabei sein koennte.

Char: Testastrada
Acc: Dubai

Ich spiele meine Sorc (Orb + Meteor) nun seit zwei Jahren, bin (erst) lvl 90...

Also, Gruss, Baeckerblume76

Snowbell
11. Juni 2006, 18:39
Ich glaub ich bin dumm!!! ich mache alles was ihr sagt alle sagen es hat geklappt und ich bin immer noch nicht in der Member-liste. AHHHHHHHHHHH
n help fast

Mfg Snowbell

WAOA_ANGEL
11. Juni 2006, 18:44
lesen hillft kuck ma ganz weit unten in der mitglieder liste

Uniger
11. Juni 2006, 18:45
Sag mal wo schaust du denn nach? Hier (http://diablo3.ingame.de/forum/showthread.php?threadid=1118023) bestimmt nicht. Kleiner Tip Nr. 93 :D

Snowbell
12. Juni 2006, 17:23
Hi, ich bins noch ma...
an alle dir mir ne PM wegen dem Thema geschickt haben ich kann irgendiwe keine empfangen.
Bitte Schickt mir dann ne mail an:
TR_Tobias.Richter@web.de
Wichtig: Schreibt in Betreff rein was ihr wollt sonst lösch ich die!!!

Blacktalon
12. Juni 2006, 17:30
Dir schreibt bestimmt keiner ne Pm/E-Mail sonst wird derjenige rasiert wenn ich das mitbekomm! Jeder der wirklich mitmachen wollte und den Post bewust gelesen hat, derjenige findet auch herraus wie man sich richtig anmeldet!

MfG talon

Duder
23. Juni 2006, 16:14

habe einen neuen acc zu vermerken:

*MoH_Dude

thx!

Zefix
23. Juni 2006, 17:51
wenn jetzt noch jemand schreibt, wir sollen uns in "moh-baal" umbenennen......

Doomtrain
23. Juni 2006, 20:49
omg schon wieder einer :rolleyes:

Blacktalon
23. Juni 2006, 21:51
Dann werden wir zwei nicht mehr da sein Schnuggörl ;)

DerErleuchtete
23. Juni 2006, 22:53
3 :D

Uniger
24. Juni 2006, 14:57
4 :D

Man@Arms2
28. Juni 2006, 19:27
Hi erstmal an alle;-D

Also zu meiner person ich heisse Denis die meisten im Bnet nennen mich Den. ich spiele seit anfang an Diablo bis diablo2classic und dann d2Lod. Insgesamt 8-10years
denke ich habe ich aufm Buckel.

Also bin ein Diabloliker ;-D (diablo kranker) so ich bin 29Jahre alt habe Frau noch kein Kind,aber arbeite gerade dran^^. Von beruf bin ich Goldschmied u. Juwelenfasser.

Also ich spiele sehr viel AoW u einst DL, TvT duells wobei DL von den regeln mir heute nicht mehr so zusagt, seit die good Old member weg sind ist halt nicht mehr das was es war.

So ich spiele vorzugsweise BarB//TvT ausgelegt also bin gerade 96 in open runs aber
nun wäre es an der Zeit nen Geiles Team zu finden und zu supporten (B0 lvl5x is immer DA für euch) Zu mir speziel ich hasse spammer und Leute die die Regeln miss8chten, bin immer net und fast jeden Tag Online in D2;-D.

Mfg. Denis (würde mich um anwort freuen)

Uniger
28. Juni 2006, 23:34
Huhu Denis, (irgendwie verbinde ich damit immer einen Frauenname. Kenne sonst Dennis)

aber jetzt mal zu dir. Du solltest dir die fixierten Posts hier im Bereich gut durchlesen und wenn du alles richtig gemacht hast wirst du irgendwann vollautomatisch auf der Mitgliederliste erscheinen.

BTW. Cooler Beruf :D

P.S. D2 müsste Ende 2000 rausgekommen sein D1 schätze 1996, kommt also gut hin :)

Zefix
29. Juni 2006, 01:00
:uniger zustimm:
So ganz 100% hast den fixierten mit den Regeln wohl doch nicht gelesen ;)
Wir haben da ganz gemein eine Kleinigkeit versteckt, die zur erfolgreichen Anmeldung erforderlich ist.......

Man@Arms2
30. Juni 2006, 00:05
Hi Nochmal;-D

Tut mir leid ganz vergessen mein TvT Barb vorzustellen:
Acc: Man]AT[Arms
Barb Name: ToShinDen (japanisch Gott des Kieges)
LvL Atm: 96.

Und falls ich als mal 2-3kleiner fehler schreibe verzeiht mir das bitte,habe nen Fingergips noch2-3 wochen und tippen da mit stell ne Herausvorderung da 4me;-D

Ok hoffe nun wisst ihr das was ich leider vergaß in der Eile, axo ich bin ein Schwabe und schreib als in dialekt so wie uns maul gwagse isch^^, also nicht falsch verstehen
bin sehr eifrig und fleissig was BarB und Teamspirit angeht!

Den rest seht ihr dann schon,weil ich bin kein Mann von grossen worten, sondern ich supporte lieber Teams und wenn sein muss Tank ich auch bis zum RiP wenn ich dadurch nen 97-98LvlChar überlebt!

So bin ich halt oifach a nett's Menschl'e aus BaWü Grüsse an euer Team

Mfg Denis

Man@Arms2
05. Juli 2006, 18:00
Hi nochmal ;-D

Leute nur ne frage habe den Barb ja nun vorgestellt usw, hoffe das die mein fehler war. Ansonsten schreibt mir doch bitte was Sache ist,weil ich noch keine antwort habe ob ich nun alles erfüllt habe ;-))

Mfg Man@Arms

Brainbug80
05. Juli 2006, 18:15
Also in der Liste der Mitspieler biste noch nicht notiert. Da haste wohl noch was gaaaaanz Kleines, aber Entscheidendes vergessen.
Lies nochmal gaaaanz genau die Regeln durch, da stehts drin^^
Ach wie würde ich diesen Satz vermissen :lol:

X-cite
09. Juli 2006, 12:16
Ich bin zwar schon bei den Kakao-Baalruns Angemeldet,würde hier aber auch gerne mitmachen.

Hab eine 87er Orb/Meteor Sorc (Charname:Hotfireangel) und bald eine Java lvl 80...

Gruß

Blacktalon
09. Juli 2006, 12:23
Du weisst das es sich um eine NonLadder Spielgemeinschaft handelt? frag nur weil Kakao Ladder ist. Naja liess dir mal die Regeln ordentlich durch dann weisst was Sache ist.

TNT_Kiro
09. Juli 2006, 13:14
k dann stell ich mich mal vor ^^

also mein Realife name ist David bin stolze 16 Jahre alt und spiele Diablo 2 seit 2000. Ich zocke recht heufig doch ich hatte auch einige Durchhänger, sprich Pausen in der Zeit wo ich mich dann mit anderen Online Rpgs begnügt habe.

Aber irgendwie zieht es mich doch immer wieder zu Diablo. Da es leute wie euch gibt die den Spielspass immer noch Fördern wollen.

Mein Acc:

CbA-Senorian

Mein Main char und der auch mein lieblings char ist meine Java Ama

CbA-RaZoR

ich spiele sie weil man doch sehr netten schaden austeilen kann und gleichzeitig als guter blocker aggieren kann da durch die Ausweichskills und Maxblock doch eine sehr gute Defence forhanden ist.

SO und jetzt muss ich noch sagen das ich mir das Regelwerk run 4 mal durchgelesen hab. Es hat lange gedauert und ich musste sogar nach einer WEile meine Brille aufsetzen aber ich hab es gesehen ^^ ich bin so stolz auf mich.

Nunja ich hoffe ich hab alle Fragen die ihr an mich habt beanwortet sollten immer noch Fragen offen sein einfach auf den post hier antworten.

gruss
David

Zefix
09. Juli 2006, 18:21
Herzlich willkommen David :top:

ShieK2
11. Juli 2006, 22:16
ich stell mich dann mal vor :

also mein real name ist Lars und bin knackige 15 jahre jung^^
Ich spiele seit c.a 1999 recht häufig diablo 2 mit einigen kleinen ruhe pausen die mach aber wieder dazu verlocken diablo 2 zu zocken.

Mein Account :

CbA-RaZu

Mein Main char und auch mein lieblings char meine Java Ama dessen name lautet :

CbA-RaZu

Ich spiele diesen char weil er nicht nur ziemlich gut in pvp ist nein!
Ich spiele diesen char weil er spass macht und in pvm ziemlich zur sache geht mit ihren max block und geschickten ausweichen und gleichzeitig guten schaden verteilt.

Dazu muss ich noch sagen dass der trickt nicht schlecht ich musste ab und zu ordentlicher lesen und habe es mir c.a 3 mal durchgelesen um es zu kapieren ^^

Ich hoffe mal dass ich so ziemlich alles beantworte habe wenn es noch fragen gibt einach eine pm senden ich stehe natürlich gerne zu eurer verfügung.

Gruss
Lars

even_closemyeye
11. Juli 2006, 22:25
hallo,
ich würd mich auch gerne anmelden:

mein main char: ItsmYdrUide

ist ein Ele Druide lvl 95.

acc: napppel

Zefix
12. Juli 2006, 00:30
Originally posted by Brainbug80
Also in der Liste der Mitspieler biste noch nicht notiert. Da haste wohl noch was gaaaaanz Kleines, aber Entscheidendes vergessen.
Lies nochmal gaaaanz genau die Regeln durch, da stehts drin^^
Ach wie würde ich diesen Satz vermissen :lol:

gilt auch für even_closemyeye ;)

darmoon
13. Juli 2006, 09:53
ja denn werd ich mal auch mitmachn :D

also mein acc: rainstorm3000

werde mit nen smiter lvl 87 derzeit zocken

er hat den wunderschönen namen^^ xrambolx :cool:

und ich freu mich schon auf n paar nette runs mit euch ;-)

DarkTrance
15. Juli 2006, 17:09
Hi ich bin Mike / 21 ausm MoH-Clan und möchte gerne bei euren Baalruns mitmachen, ihr könnt mich unter dem Acc: MoH_Wizard / SilenceHeart erreichen.
Auf den Baalruns bin ich durch Angie gekommen, sie hat mir bestätigt das eure Runs gut und fair sind.

Würde mich freuen wen sich einer melden würde.
mfg Mike

Zefix
17. Juli 2006, 21:32
Darmoon + DarkTrance
Auch für euch beide haben wir eine kleine Gemeinheit im ersten Post versteckt, die zur erfolgreichen Anmeldung erforderlich ist ;)

Doomtrain
17. Juli 2006, 21:38
ich liebe diesen Satz :D

darmoon
18. Juli 2006, 08:53
äh nur zur info, ich hab den netten threadersteller, der auch diese kleine "lücke" eingebaut hat, schon längst berücksichtigt, will hier jetzt mal ned sagen was es is^^

ich mein ich bin ja ned blind-.- sowas überliest man doch ned, auch wenn es kleiner geschrieben wurde:eek:

Uniger
18. Juli 2006, 19:30
Originally posted by Zefix
Darmoon + DarkTrance
Auch für euch beide haben wir eine kleine Gemeinheit im ersten Post versteckt, die zur erfolgreichen Anmeldung erforderlich ist ;)

Hmmm das hier steht unter der Mitgliederliste...

"zuletzt geändert von Uniger am 13-07-2006 um 20:18"

Und Eintrag #100 ist und war Darmoon. Ausserdem hab ich lt. meinem Postausgang an alle wichtigen Leute die Neuzugänge gemeldet incl. Zefix... *grübel* Spinnt das Forum?

WAOA_ANGEL
18. Juli 2006, 19:33
:confused: dann bin ich wohl unwichtig denn bei mir ist nix angekommen :confused:

Uniger
18. Juli 2006, 19:39
Doch schon auch, aber ich hab denk ich die meisten Anmeldungen nur an Zefix und Doomtrain versandt, weil ich von denen weiss das die jeweils die Mitgliederliste lokal bei sich aktualisieren... :) Aber wenn du auch willst kein Problem dann geht die Info auch immer an dich raus.

P.S. Steht das Tradeforum Mod nicht für ein Ladderforum? Ladderspieler sind nicht wichtig :p

WAOA_ANGEL
18. Juli 2006, 19:51
ne lass ma brauch nicht nochmehr pms in meinem postfach

jo dafür steht das mod aber dennoch bin ich kein schlechter mensch sondern nur absolut evöl:diablo:

war auch nur spass mein post also nicht missverstehen:rolleyes:

Hammahart
22. Juli 2006, 00:53
Ich sollte nicht so schnell lesen

Also ich bin der Max bin 17 Jahre alt und komme aus DD und mein Bettel-Net acc is aloa_der_maxxx

Mein Char wär ne Java mit dem lieblichen Namen Wusssccchhh die Gute is jetzt lvl 90
Standart Equip nix tolles aba mein lieblings char.

Warum ich mir hier anmelde??
Aus dem grund weil ich es satt habe das ich im B-Net kaum noch ne gute Baalparty finde mit der ich mal mehr als 5 runs machen kann bis irgendwelches "Noob" rumgeschreie kommt oda "lol equip" da ich denke das das bei euch ne ganz ruhige sache ist denk ich mir das is das richtige 4 mich.

würd mich freuen wenn ich bei euch mitmachen könnte

MfG Maxxx

Uniger
22. Juli 2006, 10:13
Originally posted by Hammahart
Ich sollte nicht so schnell lesen

Also ich bin der Max bin 17 Jahre alt und komme aus DD und mein Bettel-Net acc is aloa_der_maxxx

Mein Char wär ne Java mit dem lieblichen Namen Wusssccchhh die Gute is jetzt lvl 90
Standart Equip nix tolles aba mein lieblings char.

Warum ich mir hier anmelde??
Aus dem grund weil ich es satt habe das ich im B-Net kaum noch ne gute Baalparty finde mit der ich mal mehr als 5 runs machen kann bis irgendwelches "Noob" rumgeschreie kommt oda "lol equip" da ich denke das das bei euch ne ganz ruhige sache ist denk ich mir das is das richtige 4 mich.

würd mich freuen wenn ich bei euch mitmachen könnte

MfG Maxxx

Nachdem du Ladder spielst wir aber nicht kann ich dich nur auf folgende beiden Threads vertrösten.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4 (http://diablo3.ingame.de/forum/showthread.php?postid=13470583)
Ladder3 Keksruns (http://diablo3.ingame.de/forum/showthread.php?postid=13383574)

Hammahart
22. Juli 2006, 10:54
Dankeschön

Mfg Maxxx

Schmarrn
26. Juli 2006, 16:56
hallo,

will auch bei euch mitmischen .... ;)
chars wären necro "Juvenil" (summon) und evtl nen pala "Jotne"(hammerdin)
acc ist *Jotne

Floro
28. Juli 2006, 23:10
Also ich würde gerne bei euch mitmachen ... dazu mal ein paar Daten:
Char: Bow Ama
AccName: JesuisDieu
Charname: JeSuiSDieu
Lvl: 89
Die Regeln habe ich gelesen und weiß wie es funktioniert :)

jo würde mich freuen wenn ich morgen abend schon ein paar runs mitmachen kann .
ich hoffe mal auf eine Antwort.
Mfg Floro

Zefix
29. Juli 2006, 07:44
hallo floro.
wir haben eine kleine Gemeinheit versteckt, die zur erfolgreichen Anmeldung nötig ist - bitte nochmal genau lesen ;)

Floro
29. Juli 2006, 12:28
hab ich editiert :P

Zefix
29. Juli 2006, 19:38
das wars nicht ;)
nächster Versuch :D

Floro
29. Juli 2006, 19:40
hmm :rolleyes:
Anmeldung:
Wenn ihr hier mitmachen wollt, bitte euere(n):
1. Account(s)
2. Charklasse(n) und Charname(n)
posten.
Ausserdem solltet ihr die Regeln kennen, was bedeutet, dass ihr den 1. Post genau gelesen haben solltet.
ich finds net :D

Brainbug80
29. Juli 2006, 20:18
dann nochmal lesen und nochmal und nochmal und nochmal und .... :D

DerErleuchtete
29. Juli 2006, 21:11
Ihr seid ja so phies und sagt ihm doch was er machen muss :diablo:

Floro
29. Juli 2006, 23:57
hab es ja schon lange :D :D :D

Blacktalon
30. Juli 2006, 11:50
Das ist ein Anmeldethread und kein OT Spam, daher wird alles was nicht mit Anmeldung zutun hat gelöscht! 1 Hinweis langt dicke.

sNoo
03. August 2006, 14:07
servus,

würde mich auch gerne wieder anmelden, hab früher schon mal mitgemacht, und dann aber aus zeitmangel leider aufhören müssen...

Mein Acc ist:
bob_sNoo

Chars:
BoB-Rudi Hammerdin Lvl 94
BoB-PradaMF Feuer-Sorc Lvl 92
und noch paar andere chars...

würde mich freunen, wenn ich wieder mitmachen könnte. regelm sind mir noch bekannt, hab sie aber auch nochmal nach aktualisierungen durchgelesen ;)

Hector[tmg]
03. August 2006, 20:02
Hi :cool: ,
Ich würde mich dann auch gerne anmelden:
Mein Acc: Hector-dh
Mein Char: Fana-Zealot (noch) lvl80
:D

ThoreAxt
03. August 2006, 20:05
Hi!

Hab wieder angefangen mit D2 und gerade meine "ColdHearty" (Enchant XBowSorc) auf lvl 82 gebracht. Würde gern mitmachen

Account:
*Grobi_derGrobe

Gruß
ThoreAxt

Blacktalon
03. August 2006, 20:17
Regeln lesen Anmeldeverfahren entnehmen und Spass haben! @die letzten Drei

DavidCl0nel
14. August 2006, 19:04
Ahoi,

bin durch Freund (*jotne) hierauf aufmerksam gemacht worden und würde auch gern mitmachen. ;-)

Account: Wie ForenAccount *davidcl0nel. (http://www.davidcl0nel.de/bilder/d2/d2account.jpg), bzw *davidcl0nel2
Chars: Alle Klassen verfügbar, aber teilweise (sind 1.08/1.09-Chars) nicht nach dem neuesten Trend geskillt, aber allesamt gut ausgestattet und hellfähig. Alle meine Chars (http://www.davidcl0nel.de/bilder/d2/d2account.jpg)
(Bevor wer fragt: Die 99er Ama hat Sachen an die Nachwuchs-Ama Naiade (aktuell 76) auf Account2 abgegeben, die ich aber erst nach Ladder-Reset richtig zocken werde.)

Aktuell würd ich gern mit Druiden, Assassine und Zauberin spielen.

Auf zum Atem!

Rudeboyska
15. August 2006, 16:33
Hallo zusammen!

Bin der andi und ein freund von " nanny ogg ", der mich auch auf die slowbaals aufmerksam gemacht hat.

Würde gern bei euch mitmachen,

mein bnet account ist: Rudeboyska

meine Chars: Inner_Shiva (lvl 91 blizz sorc)
Inner_Sun (lvl 85 smite / charge)
RudeandReckless (lvl 90 zeal / noch ladder)

und nach reset:
Inner_Skank (ww barb)

Regeln hab ich auch gelesen , würd mich freuen wenn ich mitmachen dürfte

Mfg andi

Salo3
16. August 2006, 21:09
Hallo,

ich habe vor ca. zwei Monaten wieder angefangen D2 zu spielen. Inzwischen brauche ich etwas Motivation, um auch nach Lv 90 noch Fortschritte zu machen. Achja und ich bin ein Freund von *Jotne und *Davidcl0nel und dadurch auf den "Clan" aufmerksam geworden.

Account: *Salfira
Chars:
Salmok - 91 - Amok Barb
Salrune - 89 - Enchantress
Salthrow - 80 - Wurfbarb
Salwind - 83 - Tornadostormer

Wer eine Namenstendenz feststellt, darf mich Sal nennen.

Uniger
16. August 2006, 21:23
Wir sind kein Clan!

Salo3
17. August 2006, 14:24
Sicherlich kein Clan im herkömmlichen Sinne, aber ist es ein Subforum der "Clanforen". ;) :fight:

PriestKATTEN
24. August 2006, 13:56
ich weile wieder unter euch :)

siehe hier (http://diablo3.ingame.de/forum/showthread.php?s=&postid=16461031#post16461031)

*anmeld*

Uniger
25. August 2006, 00:02
Welcome Back Daniel. Ist es also so das du jetzt mit einem anderen sehr bekannten Mitspieler die Fronten tauschst? :D

P.S. Noch im Urlaub ;-)

PriestKATTEN
25. August 2006, 13:28
hm, wer ist jetzt unter die wowler gegangen? kann ihm nur davon abraten :)

und der urlaub ist gestrichen ;)
mal schauen wanns zeitlich bei mir passt um mitzubaalern

Blacktalon
25. August 2006, 19:22
fängt mit J an und hört mit G auf :flopp:

w!z4rD`
25. August 2006, 21:06
hier is kein spam thread herr jaffel :no:

Blacktalon
26. August 2006, 12:33
Meine Beiträge werden eh gelöscht oder editiert also wayne? :autsch:

w!z4rD`
26. August 2006, 13:59
du willst es also auf die harte tour jaffel

:cry::go:

Blacktalon
26. August 2006, 14:27
schlag mich ... beiss mich ... gib mir Tiernamen .... dudu Regenwurm :D

LokIOwneZU
28. August 2006, 17:17
Hallo :hy:

ich würd auch gern mitmachen. :)
Mein Char ist ein lvl 88 Fanazealot (mit recht gutem equip).
Mein Account:loki_one.
Zu mir:Ich spiele nun seit 5 Jahren Diablo 2,mit einigen unregelmaeßigen Pausen :D.
Und habe jetzt vor 3 Wochen wieder von ganz vorne angefangen ohne jegliches equip außer Schwert und Schild. :D
Hui was soll ich noch sagen?
Meine Reallife Aktivitaeten bleiben Geheim.

Naja ich hoffe mal,dass ich dabei sein darf. :)

JA ICH HABE DAS REGELWERK GELESEN

Peiniger[kZ]
02. September 2006, 20:26
Acc : StyLeKiLLeR1337
Charname: Aachen
Charklasse: Hammerdin

mfg

Uniger
08. September 2006, 19:19
@LokIOwneZU und @Peiniger[kZ] bisher fehlt das Wichtigste um eine Anmeldung zu vervollständigen. Von daher bitte die Fixed Threads noch mal genau durchlesen.

LeSpongebob
10. September 2006, 14:37
huhu hätte noch nen Neuen ACC:anzumelden soll ich auch noch mal alles lesen :D

ACC:SchwarzWeis

Char: sw_odin Hammerdine

Char sw_fortuna MF-Sorc

Char sw_phoenixX Dual-Sorc

DimmuBorgir2
12. September 2006, 12:51
hi ich würde sehr gern mitmachen, kann aber nur freitag und samstag abend baalen.

zum baalen nehm ich ne 92er light sorc, recht gut ausgerüstet und kann auch telen.

acc = grf-warrior

Uniger
12. September 2006, 19:14
An alle. Wer hier mitspielen will sollte alle fixed Threads lesen. Gut die Vorstellung der Orga's ist nicht ganz soooo wichtig ;-) Aber dafür um so wichtiger das Regelwerk (http://diablo3.ingame.de/forum/showthread.php?threadid=1120237).

DimmuBorgir2
13. September 2006, 21:05
hab ich getan ;)

sOulcAtcHr
13. September 2006, 22:06
hi, ich würd mich auch gern als ein aktiven-teilzeitaktiven mitbaaler anmelden
ich hab nen ts-druide auf lvl 97 (MiB-sOulcAtcHr heisst er), der sich auf dem acc *soul_catchr befindet.
zu mir.. najo. bin eigentlich ein ladder only spieler, aber zZ keine lust mehr. deshalb möchte ich meinen teilweise verstatteten, ersten high-lvl-char der alten ladder weitermachen^^
bzw, mit verstattet mein ich eigentlich nur, dass ich viel zu viel str hab, da ich am anfang von rüstungen wie enigma nur träumen konnte, aber dennoch n spirit anziehn wollte. anni war damals auch noch ein traum in weiter ferne und torches gabs noch nicht. naja am ende war der char dann halt verstattet, aber für mich schon zu hoch um ihn neu zu machen.

so, das war's n bissl zu mir. bzw eher zu meinem char. würd mich freuen, wenn ich n bissl mitmachen dürfte.

mfg soul :hy:

sOulcAtcHr
17. September 2006, 15:56
:confused: :hy:

Uniger
17. September 2006, 20:42
Originally posted by sOul_cAtcHr
:confused: :hy:

schau mal hier ziemlich weit unten... (http://diablo3.ingame.de/forum/showthread.php?threadid=1118023)

realers
26. September 2006, 21:18
Hi zusammen.

€ by Uniger. Anmeldetips entfernt...

Also ich würde gerne mitmachen.
Mein Char:
Ein Hammerdin der den Namen, RealersNrZwo, trägt. Er lebt auf dem Account, Realers. Er ist inzwischen 90Level alt.

Besteht die möglichkeit auch mit anderen chars mitzuspielen. Hätte noch 2 mit denen ich ganz gerne mal spielen würde.

1.
Eine Blitzsorce die den Namen, RealMagic, trägt. Sie lebt zusammen mit RealersNrZwo auf dem Account, Realers. Sie ist inzwischen 86Level alt.

2.
Einen Barbaren (Ich glaub man nennt seine Art: FrenziBarb.) der den Namen, Reali, trägt. Er lebt ebenfalls auf dem Account, Realers. Er ist inzwischen 85Level alt.

So das waren meine Virtuellen Charaktere, kommen wir also zu mir.
Ich heiße Dennis. Ich lebe in Rheine und gehöre der Berufsklasse der Industriekaufleute an. Ich bin inzwischen 24Jahre alt. Ich hab mal ne Zeitlang ladder gespielt aber seit dem letzten Reset bin ich eigentlich nur noch auf NonLadder anzutreffen.

So ich denke das reicht oder? Noch Fragen?

Mfg
Realers

Uniger
26. September 2006, 21:42
Originally posted by Realers
Besteht die möglichkeit auch mit anderen chars mitzuspielen. Hätte noch 2 mit denen ich ganz gerne mal spielen würde.

Sicher sofern sie auf dem gleichen Account sind schon.

BTW. Welcome und ich muss schon sagen endlich mal wieder jemand der gleich des Lesens mächtig ist :D

realers
27. September 2006, 13:10
Originally posted by Realers

1.
Eine Blitzsorce die den Namen, RealMagic, trägt. Sie lebt zusammen mit RealersNrZwo auf dem Account, Realers. Sie ist inzwischen 86Level alt.

2.
Einen Barbaren (Ich glaub man nennt seine Art: FrenziBarb.) der den Namen, Reali, trägt. Er lebt ebenfalls auf dem Account, Realers. Er ist inzwischen 85Level alt.

Also wie du dem Rot gedruckten entnehmen kannst sind alle auf einem account. :D

Mfg
Realers

dwn
29. September 2006, 19:48
hallo,

also wie beriets im IRC besprochen schicke ich hiermit meine anmeldung raus.

zu mir und meinem acc.:

ich heisse chris, bin 22 jahre alt und azubi bei der firma siemens. d2 lod habe ich erst spät angefangen und spiele seit 1jahr mehr oder weniger regelmäßig!

ich habe 5 spielbare chars die ich auch gerne zu verfügung stelle falls benötigt:

- dwns_hamma (hammadin lvl90) eni, cta, hoto40, harle, upped zaka etc etc... is mein schmuckstück :D

- dwns_necro (summon lvl88) eni, cta, etc etc.. ebenfalls guter char, kommt ganz gut durch hell!

- dwns_sorc (blizzard lvl87) mf sorc mit knapp 700mf... läuft ganz gut und hat schon das eine oder andere zu tage gebracht!

- dwns_druide (tornade lvl79) habe ihn mir gebaut, aber nie so wirklich fertig gemacht, weil is doch nich so toll wie ich anfangs dachte!

- dwns_barb (goldbarb lvl75) ja, mein neustes projekt, streng nach dem guide gebaut und soll jetz auf mindestens lvl 85-90 hoch damit er endlich mal den rat auf hell schafft :D

so, meine accounts lauten: *snc, *snc2 und *snc3.

hoffe habe damit erstmal das erste anmelde-kriterium erfüllt... :D

gruß dwn

Gast
05. Oktober 2006, 19:52
Huhu, würde mich auch gerne Anmelden, das Regelwerk hab ich mir schon durchgelesen.

Mein Bnet Acc: Kokusho-99

Chars: Java, Shaper Drui, Fb soc, Barb, Stormer, Hammerdin, Boner, Mf soc.

die meisten davon haben ne Eni (hoffe Enis fallen nicht in die gleiche Kategorie wie bugd items) und sind damit tele fähig, wäre auch gerne bereit das telen zu übernehmen wenn ich einen entsprechenden Char Lvle.

Nicht telen kann ich eigentlich nur mit java, Shaper und der mf soc nicht, naja mit mf soc könnt ich telen aber fürs cleanen ist die viel zu schwach.

Uniger
06. Oktober 2006, 19:20
Originally posted by Dragon0685
Huhu, würde mich auch gerne Anmelden, das Regelwerk hab ich mir schon durchgelesen.

Aber scheinbar nicht so ganz verstanden :p Lies es noch mal in Ruhe durch... Denn die Anmeldung ist so nicht ganz richtig.

Pascal1988end
07. Oktober 2006, 11:07
Hi ich bin pascal und will mich mal hir anmelden.

acc: EW_pascal

char: sorc( orb/feuerball)

Ich kann bis zum trohn telen und tp machen oder mit euch fighten hoffe ihr nehmt mich auf weil ich könnte nen paar gute baalruns gebrauchen.

Uniger
07. Oktober 2006, 12:05
Moin!

Auch du solltest dir mal alle fixierten Threads genau durchsehen besonders das Regelwerk um rauszubekommen wie man sich richtig anmeldet!

Doomtrain
01. November 2006, 13:40
:top:

Vlitchen
01. November 2006, 16:58
Dann möcht ich mich hier auch mal vorstellen.....

meine Accs sind *Flitchen-one und *Flitchens_erbe

Hab nen lvl91 Hammerdin
88 Blizsorc
82 Wirbelbaba
84 Bowama
sowie nen >80 Froster

Hab schonmal hier mitgemacht.... erfolgreich die dropliste geschrieben und möchte nun wieder mal n bisschen gemütlich mit paar gleichgesinnten Baalruns machen. Hab keine lust mehr auf open games weil dort kaum noch was echt ist.

Na vieleicht klappts ja mit der Aufnahme *g*

Kenny_CS
03. November 2006, 17:02
Servus zusammen! :hy:

Ich heiße Tobias im RL, bin 24 Jahre alt und wohne im wunderschönen Oberfranken.

Vor längerer Zeit war ich schon mal kurz dabei, konnte es aber zeitlich leider nicht mehr einrichten. Hoffe jetzt klappt es mal wieder besser...

Nachdem ich mich in letzter Zeit immer häufiger in Open-Baals erwische und dazu eigentlich keinen Bock hab, würde ich gerne wieder mitmachen.

Meine Accounts und Chars:

Account *Biersaufesel665

Charname: MavinaOnTour
Level: 88
Art: Full-Mavinas-Frost-Maid

Charname: HautRuckZuckPut
Level: 81
Art: Tristram-Frenzy-Barb

Charname: Undead_Ranger
Level: noch 66
Art: MF-Holy-Bolter

Account *Biersaufesel666

Charname: FreeCreature
Level: 90
Art: Overlord

Charname: LacunaCoil
Level: noch 76
Art: MF-Hydra-Sorc

Charname: Spaghettifresse
Level 93
Art: Hammerdin

Charname: LetTheIceFall
Level: 90
Art: Full-TR-Orb-Kettenblitz-Sorc

Charname: PinballMap
Art: Java

Charname: Knuddibaer
Level: 87
Art: FC-WB-Druide

Charname: DIIde_Kenny
Level: 92
Art: Gold-Baba

Charname: PierceUrAss
Level: noch 13
Art: Boner

Account *Biersaufesel667 (erst nach Ladder-Reset)

Charname: FireOverEarth
Art: FB/Meteor-Sorc

Die obligatorische Aktion erfolgt sobald ich daheim bin... :D -> erledigt ;)

greetz :hy:
Kenny

€: Accounts und Chars aktualisiert.

w!z4rD`
03. November 2006, 17:54
Originally posted by Kenny_CS
Charname: MavinaOnTour
Art: Full-Mavinas-Frost-Maid
wenn das wirklich dein charakter ist, dann haben wir uns heute kurz im gleichen baalrun-game befunden ohne es zu wissen (gut woher auch ... kenn dich nich und du mich nich).

anyway

Kenny_CS
03. November 2006, 19:35
@w!z4rD`: Jep, is definitiv meiner :D. Allerdings würde es mich wundern, wenn er sich ohne mich zu fragen selbst ins B-Net einklinken würde. :clown: Höchstens gestern Nacht bis ca. 0:00 Uhr, da war ich noch baalen, ja.

Ein :hy: zurück, wir werden uns schon demnächst kennenlernen. (Keine Drohung :p)

greetz
Kenny

neithan02
07. November 2006, 01:30
moinsen, bin felix, 21 jahre alter student in berlin ( fu) erstsemester

zockje d2 ca seit mai so halbaktiv ^L^

accs: fedaykin/fedaykinmule

chars:
wlg-harkonnen--> einfacher hammerdin
wlg-schwytzer--> medic auf untotenkillen spezialisiert
wlg-atreides trist barb
wlg-usul--> griswold avenger

Smoky Kupster
07. November 2006, 16:08
Hallöchen Leute,

ich möchte mich hiermit für die Slow-Baals anmelden. Ich werde demnächst eine Windforce-Amazone aufziehen (nach aktuellem Stand), die dann ganz gerne gelevelt werden möchte. Des Weiteren bin ich überzeugter NL-Gamer :D Da seid ihr meine Alternative.

Was eventuelle Postings angeht, könnt ihr meine abgesetzten Postings gerne mal durchchecken und auch bei den Admins/Mods nachfragen.

Wenn ihr noch mehr wissen möchtet, dann nur raus damit :D

w!z4rD`
07. November 2006, 17:19
schuhgröße
konfektionsgröße
lieblingsessen
usw. usw.

:hy: willkommen ^^

Smoky Kupster
07. November 2006, 17:55
:p Kommt nach der Akzeptanz meiner Anmeldung und der ersten Teilnahme an euren Runs :p Muss die Amazone ja auch erst einmal leveln.

Uniger
07. November 2006, 19:56
Wenn du das Regelpost richtig durchgelesen hast klappts auch mit der Anmeldung :p

Doomtrain
07. November 2006, 20:13
Och menno, ich wollte doch darauf hinweisen :autsch:

Naja macht ja nix! Nächstes mal dann :D

Smoky Kupster
07. November 2006, 20:23
Die ganzen getackerten und ein paar andere lese ich immer bevor ich irgendwo eine Anmeldung abgebe ;)

Uniger
07. November 2006, 20:24
Aber meines Erachtens nach nicht aufmerksam Wort für Wort... Mir fehlt noch was zur erfolgreichen Anmeldung

Smoky Kupster
07. November 2006, 20:34
Meinst du den Battle.net-Account und den Charakter?

B.Net-Acc: SmokyKupster (steht auch links ;))
Charakter: Windmacht-Amazone

Doomtrain
07. November 2006, 20:35
Ne das wars nicht!

Ich würde dir nochmal das Regelwerk ans Herz legen ;)

mfg Doom

Smoky Kupster
07. November 2006, 20:40
Achso, das :D Wird gemacht.

Doomtrain
07. November 2006, 20:43
geht doch! Viel Spaß bei den Baalruns :)

Smoky Kupster
07. November 2006, 20:48
Wird noch dauern. Ama ist bislang nicht erstellt ;) Danke aber, werde ich bestimmt haben.

Zeratul3
14. November 2006, 19:44
Hallo!

Mein RL-Name ist Jan und ich bin 34 Jahre alt. Würde mich freuen wenn ich mitbaalen dürfte. Meine Chars habe ich überwiegend selbst durch die Hölle gezogen. Anständiges Partyplay gibt es ja fast kaum noch.Spiele Diablo seit Hellfiretagen.Regelwerk habe ich zur Kenntnis genommen und finde ich wichtig!
Im Battlenet bin ich unter Account: "Icepeak2" unterwegs

Folgende Chars nenne ich mein eigen:

FrostOrb/Hydra-Sorc Llv90 -> Charname Eisschatten_JFK

TornadoStormer-Druid Lvl88 -> Charname MoM_Chaoswilson

FanaZaelot-Pala Lvl88 -> Charname Wilsons Beowulf (thx nochmal an RdF-Fernlampe für Torchhelp)

Hammerdin-Pala Lvl84 -> Charname Schattenmumpitz

Trap-Asssa Lvl86 -> Charname Mom_Tsunami

Convict-Pala Lvl79 -> Charname MoM_Constantine

Blitz-Ama Lvl77 -> Charname Wilsons_Miho

Würde mich auch freuen wenn ich unregelmäßig regelmäßig teilnehmen dürfte!

Mit freundlichen Grüßen

Wilson

Stolem
15. November 2006, 17:27
bin auch wieder dabei :) garnich mitbekomme ndas die liste neu gemacht wurde... shit ich will wieder platz 4 xD

Und zu meiner Person: Paul 18 Jahre alt Schüler in der 12 Klasse
Hobby´s: MTB, Rennrad und alles was noch mit rädern zu tun hat :)
Mucke: Black Metal, auch gerne Humppa usw. offen für alles

Rda-Fernlampe
Chars:
-Tschenka-Delow LvL 93 Fanazealot/Smiter
-Stolem-LaHengst LvL 86 Hammerdin
-Pansenragout LvL 90 Boner

Bvvs-Thebaum
Chars:
-Ik-Oblate LvL 90 IK-Wirbler der Momentan mitm Botd TM rumläuft

WdB-Poperze
Chars:
-WdB-Bewuerfnis LvL 73 Wurfaxt Baba

joa vll werden auf den einzelnen accs wieder chars ins leben gerufen oder auch begraben :D

mfg

Doomtrain
15. November 2006, 19:19
@ Zeratul3 bitte Regeln nochmal gründlich lesen! wir haben da eine klein Gemeinheit versteckt, die zur erfolgreichen Anmeldung nötig ist ;)

@ Stolem du bist hier falsch :D
das ist der richtige Thread: Klick (http://diablo3.ingame.de/forum/showthread.php?s=&threadid=1185829)

Stolem
15. November 2006, 19:56
ich hoden ich :)

mfg

Doomtrain
14. Dezember 2006, 21:00
:top:

rbk-74
02. Januar 2007, 00:05
ich würde auch gern ab und zu dabei sein :)

mein account wäre:

gob-setchars
und ich spiele entweder meinen ele druiden lvl 85 oder
meine sorc ebendfalls 85
oder meinen smiter lvl 80 :)

mfg
rbk

Tutti_frutti
06. Februar 2007, 20:41
hey!
hab vor nem jahr mal da mitgespielt und hatte aber bis jetzt keinen pc mehr!!eure runs haben mir schon immer sehr gut gefallen und ich würd mich sehr freuen wenn ihr mich wieder aufnehmen würdet!! natürlich kenn ich die regeln und halt mich auch dran!!
bin eines der wenigen (in real) girls die sowas fanatisch zocken aber diablo gehört nun mal zu meinen leben *gg*
also bis dann und bitte beeilt euch ich kanns schon gar nich mehr erwarten!!
xox tutti_frutti

w!z4rD`
06. Februar 2007, 22:25
Originally posted by Tutti_frutti
bin eines der wenigen (in real) girls die sowas fanatisch zockenok deshalb bist du wohl auch schüler und machst krafttraining als hobby :p

na ja viel erfolg noch :hy:

Jeanette
07. Februar 2007, 00:03
der kleine andre hat angst vor bösen mädchen:P

und se ist noch älter als ich ^^

w!z4rD`
07. Februar 2007, 00:18
was hat das mit angst zu tun? :p

bei ihm/ihr steht im profil "schüler / krafttraining" und dann schreibt "sie" sie wär nen mädchen

passt irgendwie nicht zusammen .. findest nich? :)

Jeanette
07. Februar 2007, 00:37
krafttraining hätte vorteile beim judo

kk schüler^^

w!z4rD`
07. Februar 2007, 00:45
ausserdem würd ein mädchen eher sowas wie "fitness" schreiben anstatt "pumpen" :p

:kiss:

Tutti_frutti
07. Februar 2007, 20:11
lala ja nur brav verarschen.... ne mein bruder hat davor mit dem account gespielt und der macht judo... also muss ich das wohl noch ändern :wand:

also ich hoff jetz is mal alles aufgeklärt denn ich bin sehr wohl n mädchen und hab auch nichts andres im sinn als reine mädelssachen!!
also bis dann!

Uniger
07. Februar 2007, 22:21
Huhu ihrs,

in der alten Liste hab ich tutti_frutti gefunden. Von daher brauchts da nicht das gesamte Aufnahmeritual. Aber mal ganz ehrlich wann ausser spontan im IRC vereinbart war der letzte Baalrun. Ich kann mich an November erinnern.

Wenn du also auf spontanes Spielen lust hast schaff dir nen IRC-Client an hol dir nen AUTH und komm uns besuchen. Passwort für den IRC-Chan gibts per PM wenn du mal interesse haben solltest.

P.S. Na Chu noch nix vom AGG (http://bundesrecht.juris.de/agg/) gehört?

Zefix
07. Februar 2007, 22:55
dann funktioniert mein Gedächtnis noch - ich hab mich sofort erinnert :p
Sasch, du wirst alt :D

w!z4rD`
08. Februar 2007, 17:35
Originally posted by Uniger
P.S. Na Chu noch nix vom AGG (http://bundesrecht.juris.de/agg/) gehört? darum gehts doch gar nich :lol:

ich fands nur merkwürdig das sie meint sie wär nen mädchen und im profil steht was von schüler und krafttraining :)

im endeffekt isses mir ziemlich egal was sie ist oder wer sie ist :p

Anybody
18. Februar 2007, 13:53
Hallo :angel:

möchte mich gerne Anmelden
Chars: Trap 91 Ama 85 Sorce 81 mehr gibs noch nicht#
Acc: nur per Pm

MfG

Uniger
19. Februar 2007, 09:40
Herzlich willkommen Anybody.

Auch wenn wir sehr selten spielen, aber schau doch mal bei uns im IRC vorbei da kommt hin und wieder was zu stande. Eigentlich gibts nur noch per IRC ausgemachte Spiele nachdem "runnen" in dem Sinne ja nicht mehr geht da man nicht mal 20 Spiele in der Folge aufbekommt und die Leute auch immer weniger wurden.

Floro
10. März 2007, 12:23
So ich würde auch mal gerne mitmachen

Accname: J1nX3D
CharName: Jinxed/Charly_Murphy/Grell
Char LvLs: Jinxed: 70 im moment/ Charly: 86 / Grell noch lvl 57
Char Art: Jinxed: Bon Necro/ Charly: Utrist Frenzy Barb/ Grell: Frost Ama

würde mich freuen wenn es mal klappen würde
Mfg Floro!

Uniger
15. März 2007, 12:05
Kurz und Knapp:

1. Die Anmeldung wäre nicht vollständig so wie sie ist
2. Derzeit macht Anmelden nur Sinn wenn man im IRC vertreten ist, da nur von da aus mal Spontan was geht

NightFlyer_TF
25. März 2007, 22:13
Hallo, :)

hier ist der Stephan, bin über tutti_frutti hier gelandet.

Würde auch gerne bei euch mitmachen.

Hier kurz ein paar Daten von mir:

Account: NightFlyer_TF (TF=tutti_frutti)

Zocke immer mit tutti_frutti zusammen.

Meine Chars bis jetzt nur ein spielbarer 90er Hammerdin alias "NightFlyer" mit 13 K dmg.

Ein Barbar ist im Aufbau andere Chars folgen auch noch.

Spiele seit ca. 4 Jahren Diablo. Seit etwa 2 Jahren erfolgreich, nachdem ich tutti_frutti kennengelernt habe.
:kiss:@tutti_frutti

Würd mich über positive Antwort freuen.

MfG :ww:

Uniger
26. März 2007, 00:46
Hallo Stephan, bisher ist deine Anmeldung noch nicht erfolgreich abgeschlossen!

Für eine Erfolgreiche Anmeldung solltest du das (http://diablo3.ingame.de/forum/showthread.php?s=&postid=15951362#post15951362) sehr aufmerksam lesen Auch die anderen fixierten Threads sind nicht uninteressant.

Sollte ich allerdings irgendwie mitbekommen das dir tutti_frutti bei der Anmeldeprozedur hilft, gibts ne Verwarnung für ihn nur mal so als Vorwarnung. Bisher musste jeder der neu Anfangen wollte die Anmeldevoraussetzungen selbst mitbringen.

P.S. Bin morgen (ups heute) erst wieder so gegen 19:00 Uhr zuhause. Mal sehen bis zum Dienstag ist ja noch ein Tag und ne Nacht Zeit.

€ Er hats geschafft. Und tutti_frutti ist immer noch eine SIE :wand: Sorry das ich immer wieder den Fehler mache... Sag mir doch mal im IRC deinen Vornamen dann geht das einfacher :D

DerErleuchtete
26. März 2007, 04:58
:D

*menkaure*
26. März 2007, 20:48
würde mich auch gerne mal bei euch anmelden hab schon sehr viel gutes über eure runs gehört

mein acc name ist menkaure

und hab derzeit 2 chars über 80 die da wären einen gold baba auf 88 name menkaure und ne bow ama auf lvl 83 mit namen tausret weitere chars werden folgen

mfg

Tutti_frutti
26. März 2007, 23:05
also ich helf ihm nich^^hab ihm nur das forum gezeigt :P

und mein name is elvira... ABER (nur so als vorwarnung :P) nenn mich Elfe, mag den andren nich...
!!
freu mich auf morgen

:mod:

Nefi2
31. Mai 2007, 00:57
Tach zusammen!

Ich möchte auch gerne mitmachen.
Accountname ist Nefi.
Meine Dauertreterin ist lvl88 und hört auf den Namen Lovelorn =)

Uniger
31. Mai 2007, 20:19
Kurz und Knapp:

Derzeit macht Anmelden nur Sinn wenn man im IRC vertreten ist, da nur von da aus mal Spontan was geht

Aber Erfolgreich war deine Anmeldung.

xXBornIXx
28. Juni 2007, 17:06
Naja ich meld mich auch an!!!
Acc: Borni
Chars:
Assa-lvl 90-Death_Sentence
Necro-lvl 90-MasterofStyx
Sorc-lvl 90-Burning_Orb
Ama-lvl 80-First_Bowie
Dudu-lvl 80-LegendofBeast
Barb-lvl 89-FrenzytheBest

(ein Pala kommt noch is aber erst lvl 1:D, Name ist Sizehammer)

ShockThe_Public
05. Juli 2007, 20:29
hiho

so dan melde ich mich ma hier an ich bin der markus 19 und baalrun süchtig

also zock überwiegen mit meinem Wind Druiden lvl 96, Hammerdin lvl 94,Wut druiden lvl 93 sind alle zur zurfriedenheit ausgerüstet könnte besser sein aber is für mich perfekt

Meine Acc ist LinkeRatte oder Headshot123 je nach dem

so ich glaub das war falls noch fragen pm an mich ok

hoffe auf baaldiege amtwort
:rolleyes:

Anybody
05. Juli 2007, 21:24
Wenn du gut gelesen hast wirst ne Antwort bekommen :D

Uniger
05. Juli 2007, 21:40
Beide Anmeldungen ungenügend bisher...

Warlordjhk
11. Juli 2007, 12:39
:hy: *Anmeld*

Account: Warlordjhk
Chars:
-McLightning lvl 92 Blitz Sorc
-RealNightMarE lvl 89 Wf-Ama
-Bullgod lvl 90 Frenzy Barb

Je nach Party würde ich dann den entsprechenden Char wählen, vorzugsweise aber meine Sorc :)

mfg
WarlordJhk

€ by Uniger zuviele Informationen für neue Leute! Dangö Chu für den Hinweis

Uniger
11. Juli 2007, 17:57
Originally posted by Warlordjhk
:hy: *Anmeld*

Account: Warlordjhk
Chars:
-McLightning lvl 92 Blitz Sorc
-RealNightMarE lvl 89 Wf-Ama
-Bullgod lvl 90 Frenzy Barb

Je nach Party würde ich dann den entsprechenden Char wählen, vorzugsweise aber meine Sorc :)

mfg
WarlordJhk

Huhu, deine Anmeldung ist Erfolgreich. Ich hoffe wir sehen uns dann am Donnerstag. Da zur Zeit aber eher wenig Leute da sind kann man aber nicht versprechen obs was wird.

snuftr
16. Juli 2007, 12:20
Hallo lieber Slowbaaler und dergleichen ;)

Da nun mittlerweile mehr als 2 Jahre zwischen meiner letzten Anmeldung und heute liegen eine Erneute Anfrage:

Charaktere:

80er Dual Fireball / Meteor / Orb Sorc
"Antibiotikum"

81er Dual-Dreamer
"Ludwig_van"

später dann
Bär-Meleedualdreamerin
"Divotschka"

und Summoner Necro (existiert noch nicht) mit ca. 40+ minions

Accountnamen:

*madinand
*madinand2
*muleinand

Meine Onlinezeiten sind eigentlich fast jeden Tag meist von 17:00 bis 23:00.

Falls noch etwaige Fragen enstehen bin ich gerne für Rückfragen verfügbar.
Regelwerk hab ich (ein weiteres mal) gelesen und man wills nicht glauben, auch verstanden.

Lg snuftr

<Edit by -Doomtrain-> (keine Anmeldedetails verraten, thx)

Doomtrain
16. Juli 2007, 12:26
hop hop fertig anmelden :D

halbe Sachen gibts nicht :top:

mfg

Uniger
17. Juli 2007, 20:48
Originally posted by -Doomtrain-
hop hop fertig anmelden :D

halbe Sachen gibts nicht :top:

mfg

Er hats geschafft... :D Aber irgendwie war mir der Name schon bekannt... Muss gleich mal ausschau halten woher.

snuftr
18. Juli 2007, 10:57

Er hats geschafft... :D Aber irgendwie war mir der Name schon bekannt... Muss gleich mal ausschau halten woher.

Ich kann dir sagen woher:

Damals habe ich im Zuge meiner Anmeldung wie es mir damals gesagt wurde "mehreren Leuten auf die Füße getreten". Ich fand es damals recht unbegründet da ich nicht verstanden habe wieso. Heute sind fast 2 1/2 Jahre vergangen seitdem ich eure Füßchen ein wenig verletzt habe, deshalb hoffe ich, dass es diesmal etwas wird und ihr mir eine zweite Chance gebt. Es liegen schließlich gute zwei Jahre dazwischen. Ich finde jeder hat eine zweite Chance verdient.

Lg snuftr

gabrielsdog
18. Juli 2007, 16:57
hi!

ich würde mich auch gerne zur verfügung stellen, die Regeln sind soweit klar!
Ich hab eigentlich nur einen Char den ich unbedingt einmal auf 99 sehen möchte und zwar ist das meine Blitzsorc:

Account ist: gabriels_cat
Accountchar: Cop_urLightDead
atmLevl: 96
Bereich Nonladder (ist ja klar :D )
Wenn nix weiter aussteht, würde ich mich auch für das Telen anmelden!! Danke schonmal im voraus:read:

Zu meiner Person:
Ich heiße Robert (spitzl Robbie), 21 und wohne Leipzig (WM Austragungsort 2006:eek: ). Zurzeit arbeite ich mit kleinen Nebentätigkeiten, bis ich voraussichtlich im Winter 07 mit dem Studium - Medieninformatik - wieder in den Schulalltag einsteigen kann:rolleyes:
Vor dem Ladderbeginn wollte ich unbedingt meine Blitzsorc auf der Ladder sehen, nur kann ich dies leider nicht mehr nachholen. Da sie nun schon fast 96 1/2 ist und ich eh schon lange keinen 99er Char mehr hatte, möchte ich doch gerne noch versuchen, die glorreiche 99 zu erreichen.
Nunja und alles was mich davon abhält, ist eine erfolgreiche Anmeldung:no: ...

gruß der_Rob

Uniger
18. Juli 2007, 20:06
Originally posted by gabriels_dog
hi!

ich würde mich auch gerne zur verfügung stellen, die Regeln sind soweit klar!
Ich hab eigentlich nur einen Char den ich unbedingt einmal auf 99 sehen möchte und zwar ist das meine Blitzsorc:

Account ist: gabriels_cat
Accountchar: Cop_urLightDead
atmLevl: 96
Bereich Nonladder (ist ja klar :D )
Wenn nix weiter aussteht, würde ich mich auch für das Telen anmelden!! Danke schonmal im voraus:read:

Zu meiner Person:
Ich heiße Robert (spitzl Robbie), 21 und wohne Leipzig (WM Austragungsort 2006:eek: ). Zurzeit arbeite ich mit kleinen Nebentätigkeiten, bis ich voraussichtlich im Winter 07 mit dem Studium - Medieninformatik - wieder in den Schulalltag einsteigen kann:rolleyes:
Vor dem Ladderbeginn wollte ich unbedingt meine Blitzsorc auf der Ladder sehen, nur kann ich dies leider nicht mehr nachholen. Da sie nun schon fast 96 1/2 ist und ich eh schon lange keinen 99er Char mehr hatte, möchte ich doch gerne noch versuchen, die glorreiche 99 zu erreichen.
Nunja und alles was mich davon abhält, ist eine erfolgreiche Anmeldung:no: ...

gruß der_Rob

Auch du hast es geschafft...

Toffifeeultras
29. Juli 2007, 22:06
hi!

würde ich gerne bei euch anmelden, um mit euch spaß und eine tolle zeit in bnet zu verbringen, abgesehen davon schätze ich mal, das ich noch sehr viel von euch lernen kann.

Accountname ist: Toffifeeultras
Mein biser einzigster char ist eine Feuerball/Meteor Zauberin mit level 75

Ich:
Mein name ist Thomas genant Murdock, da ich manchmal etwas verrückt bin wie der Murdock aus dem A-Team. Ich bin 17 Jahre alt und kömme aus einem kleinen Dorfnamens Ehringhausen
Spiele seid ungefähr anderthalb monaten erst diabol (desshalb auch was von euch lernen können^^)

was ich hasse:
hasse: faules obst, gangsta die keine sind, umweltverschmutzung, feinstaub, O3-loch, tokio hotel, schlechtes fernsehprogramm, zigaretten, iran, terroristen, e, laute kinder, popups... ja noch en paar mehr sachen^^

was ich mag: Spogebob und Mofa fahren

Naja hoffa, dass ich alles richtig gemacht habe hier mit der anmeldung und freu mich schon mit euch ein paar baalruns zu machen:-)

Grüße Toffifee

P.s. LEider habe ich genau Dienstags und Donnerstags Fußball Training bis neun Uhr, aber mal gucken ob ich da ab und zu weg komme :-(

MissDanya
01. August 2007, 15:29
/edit: Ok, dann isses ja hinfällig ;)

Uniger
01. August 2007, 19:07
Hallo ihr zwei,

beide Anmeldungen sind bisher nicht vollständig.

Uu eueren Zeiten: Meistens war wenn wir überhaupt gebaalt haben ca. 21:15 schon wieder Schluss, weil einfach nicht genug Leute kommen und wenn dann 2 gehen ist die Gruppe zu klein. Von daher kann ich euch wie schon viele andere nur darauf verweisen das wir ab und an spontan was aus dem IRC raus machen. Channel + Passwort gäbs bei erfolgreicher Anmeldung.

Kann man sagen was man will aber irgendwie scheint die Luft aus D2 langsam raus zu sein...

MfG.
Uniger :angel:

mcmahoon
04. August 2007, 12:36
würde gerne bei euren baalruns teilnehemen

acc wäre *fabi[ddc] und *ddcmcmahoon

würde entweder mit einen lvl 90 hammerdin oder eher mit einen lvl 85 smitter teilnehmen.

Uniger
04. August 2007, 15:22
mcmahoon deine Anmeldung passt. Aber wie bei allen anderen. Es ist zur Zeit nicht viel los.

mcmahoon
04. August 2007, 16:59
besser nciht viel als gar nichts^^

hoffe es kommen runs wenigstens zusammen?

mfg mc

Menrenreh
04. August 2007, 19:58
schaff dir am besten IRC an, da sind wir mit einem channel vertreten, die leute, die da sind, sind alle nett und dort gibts auch immer mal wieder spontane runs und andere nette events

Doomtrain
04. August 2007, 20:05
Originally posted by Menrenreh
schaff dir am besten IRC an, da sind wir mit einem channel vertreten, die leute, die da sind, sind alle nett und dort gibts auch immer mal wieder spontane runs und andere nette events

genau:)

da werden sie geholfen :D

mcmahoon
04. August 2007, 21:43
ohne channel schwer möglich^^

Doomtrain
04. August 2007, 22:02
Originally posted by Menrenreh

Oo wir haben doch nen channel ;)

mcmahoon
04. August 2007, 23:57
den ich allerdings net kenne.

habe ihn auch net in den post heir gefunden

Doomtrain
05. August 2007, 10:01
Das kommt daher, dass den Channel nur fertig angemeldete per PM bekommen, wenn sie ihn wissen wollen ;)

Ich kann ihn dir gerne schicken, wenn du willst

mcmahoon
05. August 2007, 11:51
jo wäre sehr nett

Toffifeeultras
06. August 2007, 16:38
könnt ihr mir das auch bitte schreiben???

Sonnenkoenig
07. August 2007, 12:41
Huhu,

ich bin gerade erstmalig auf die "clan-foren" gestoßen und nach genauem Durchlesen von Sinn und Zweck dieser Gemeinschaft würde ich gerne mitmachen!

mein account ist "le_cactus" und ich habe eine Zauberin (Blizzard) einen Necromancer (Boner)... und ein Goldbarb (der hat aber nix in Baalruns verloren ;-) )

Zu meiner Person - ich bin 19 Jahre, heisse Paul, wohne in Hamburg bin gerade fertig mit der Schule und warte darauf, dass ich im Januar meinen Zivi in Südamerika antreten kann.

ich täte mich freuen, wenn ich bei euch aufgenommen werde!

soweit so gut
lG

Paul

Uniger
07. August 2007, 18:52
Hallo Paul,

wenn du dir alles richtig durchliest kommst du auch dahinter wie du dich richtig anmeldest. Achja und wenn du es gefunden hast keine Tips hier für weitere Leute geben.

PriestKATTEN
21. August 2007, 13:24
wieder dabei, acc priestKATTEN, muss aber noch lvln^^

RvA_UnlimiteD
22. August 2007, 10:33
Ahoi ihr Landratten ^^

Ich würde mich auch gerne anmelden weil ich endlich mal einen 1.11 Char haben möchte der höher als 97 ist! :)

Here I Go:

Accountname: *RvA_UnlimiteD
Charname: RvA-Nurija
Charklasse: Fallen-Assassine
Charlevel atm: 94

Here I Go Again:

Ein bisschen zu mir, ich heiße Stephan und bin 16 Jahre alt und seit 5 Jahren im Clan Ritter von Avalon der als ein Bug- und Hackfreier Clan bekannt sein sollte.
Zudem bin ich in meinen Baalruns die ich eigendlich Täglich mache als sehr witzig bekannt ^^

Hoffe das reicht :)

MfG, Vinc

slocs
22. August 2007, 10:55
erste werbung is da :D

danke mal vinc fürs anmelden

mcmahoon
06. September 2007, 19:29
mir wurde gesagt cih solle ma die accs auflsiten mit denen ich aktiv spiele.

*ddcmcmahoon
*fabi[ddc]
*ur)crazymc

das sind erstmal die mit denen ich teilnehme... auf den andeen accs sind meist nur funchars...

aja bin schon angemeldet nur wollte par accs nachtragen

Toffifeeultras
07. September 2007, 11:05
trage ich auch noch einen account nach

magicfoundt

BuToX
15. September 2007, 12:59
Werde meine Biographie heute abend zum besten geben^^
so €dit:

Bein Name ist Flo (wichtig ohne "h" es hat nix mit dem Tier zu tun^^) mein Nick ist BuToX und meine 3 ZockerAcc sind BuToX, BuToXF und BuToXF1.

Nach viel zeit und vielen lvl 90 Chars die total verskillt waren bin ich nun mit der planung fertig und habe alle Fehler gelöscht^^ jetzt habe ich von meinen 20 Chars erst 2 die wieder was reisen, ColdSorc lvl 90 und Hammerdin lvl90(mein ganzer stolz^^)

Ansonsten noch fix zu mir, Ich bin seit nun mehr fast 2 Jahren Vater einer zuckersüßen Tochter und zocke imo Mo.-Fr. von 9°°-15.30Uhr (angaben ohne gewehr^^) da ich Stellvertretender Küchenchef eines 4*Hotels bin und meist Spät abends(wenn ihr alle zockt)arbeite;)

so ich würd mich Freuen den Slowbaalern beitreten zu könn

seit´s ge´greezz´t BuToX aka Fl:flame:

steelhammerDX
19. September 2007, 20:03
Hallo Slowbaaler,
ich hab vor einiger zeit zum 3. mal wieder D2 angefangen, und bin endlich über dies forum gestolpert^^

Mein Acc is SteelhammerDX.M
und ich spiel, bis meine java höllenbaals kann, den
DX_travinator, atm lvl 86 und Wirbler (mit bo lvl 24 ; ) und bisher mit mäßiger selffound-ausrüstung am leibe. der will nochn bissl älter werden ; )

wie gewünscht noch zu mir:
[...] und würd mich freun, hier ne freundliche baalparty zu finden, die etwas mehr qualität & spielspaß hat als diese, die ich durch die ingamelist finde. ich hoff dass ich da auch reinpass^^
bin mal nacher um 8 da, ggf auch morgen mal.
greez,
-steel

Anybody
21. September 2007, 21:49
Blub hat etwas länger gedauert.

1. Hallo ^^
2. Solltet Ihr Euch die Regeln nochmal durchlesen Ihr habt beide was übersehen!
3. Sind die Baals relativ selten zurzeit da sich kaum welche einfinden Dienstags und Donnerstags

Grüsse Kai

w!z4rD`
22. September 2007, 01:23
Originally posted by Anybody
3. Sind die Baals relativ selten zurzeit da sich kaum welche einfinden Dienstags und Donnerstags

4. was aber nicht heissen soll, das man das nicht ändern könnte ;)

der Kai a.k.a. Jaffel legt doch gern paar überstunden ein und baalt jeden abend mit euch :)

jaffel = <3 = nen chickz terminator :lol:

Berserk
22. September 2007, 10:51
hiho!

War schon vor Urzeiten dabei, da ich nun zu studieren anfange und nach Bremen umgezogen bin dachte ich mir das ab und an so ein paar gepflegte Baalruns echt guttun würden!

Mein Account: Der_Falke
Charname: Guts_GODofWAR
Charklasse: tvt barb -> lvl 52 bzw. 53bo + könnte auch telen
Charlevel: 96

Zu mir ... ich bin 21 Jahre alt ... heisse Benni ... und wohne seit gestern in Bremen :D und ich spiele schon viel zu lange dia :clown:

MfG

Doomtrain
22. September 2007, 11:28
Hi Benni :)

du stehst noch auf meiner Liste ;)
leider finden nur noch selten Runs statt und wenn dann meistens auch nur Dienstag oder Donnerstag

mfg

BuToX
23. September 2007, 14:18
Ok noch ma fix und Kurz:

Name: Flo
Nick: BuToX
Kinder: Tochter 2Jahre
Beruf: Koch/ stellvertretender Küchenchef eines 4*Hotels
Interessen: only D2:LoD non-Ladder
Acc1: BuToX
Char1: GoldMFBarbar(Shout/Cry/MFen) lvl 81/ Name: CryForGoldAndMF
weitere 3Chars im aufbau lvl 12

Acc2: BuToXF

Char1: ColdSorc(Blizzard/Gletschernadel) lvl 90/ Name: ColdAsIce-riXi
Char2: Hammerdin(Konzentratin/geseg.Hammer) lvl 90/ Name: HammeriX
6lvl 12Chars im Aufbau

Acc3: BuToXF1
8Chars, gerushed und lvl 1^^ im aufbau

so, hoffe ich hab nix vergessen! Bleibt nur noch zu sagen Ich würd gern beitreten!!! greezz BuToX

Anybody
23. September 2007, 15:28
http://diablo3.ingame.de/forum/showthread.php?s=&threadid=1120237

Auch zwischen den Zeilen und das kleingedruckte lesen, ich bin mir sicher du hast es überflorgen aber nicht genau gelesen :D

BuToX
25. September 2007, 00:33
Originally posted by BuToX
Ok noch ma fix und Kurz:

Name: Flo
Nick: BuToX
Kinder: Tochter 2Jahre
Beruf: Koch/ stellvertretender Küchenchef eines 4*Hotels
Interessen: only D2:LoD non-Ladder
Acc1: BuToX
Char1: GoldMFBarbar(Shout/Cry/MFen) lvl 81/ Name: CryForGoldAndMF
weitere 3Chars im aufbau lvl 12

Acc2: BuToXF

Char1: ColdSorc(Blizzard/Gletschernadel) lvl 90/ Name: ColdAsIce-riXi
Char2: Hammerdin(Konzentratin/geseg.Hammer) lvl 90/ Name: HammeriX
6lvl 12Chars im Aufbau

Acc3: BuToXF1
8Chars, gerushed und lvl 1^^ im aufbau

so, hoffe ich hab nix vergessen! Bleibt nur noch zu sagen Ich würd gern beitreten!!! greezz BuToX

Ich hoffe dir geht es nur darum :)

JA ich habe die regeln gelesen, und bin nicht an wahlloser bereicherung interessiert. Ich werde mich an die regeln halten und meine Beiden "High(lvl 90)" chars können auch ma flux nach unten Telen. Im algemein such ich wirklich nicht mehr viel und ich glaub ich werd kaum, wenn nich gar nix von dem in nem Baalrun finden;)

So hoffe das wars.

Greezz BuToX

w!z4rD`
25. September 2007, 16:12
Les dir die regeln einfach wort für wort durch ... und du wirst schon bald in den genuss der sache kommen, die noch zur erfolgreichen anmeldung fehlt :)

BuToX
26. September 2007, 07:23
lol lol lol machma is man sowas von.... blind, hab ich doch glatt die Buchstaben vor lauter Wörtern nicht gesehen!!!^^

wzrd
26. September 2007, 18:36
Hallo zusammen :)

Ich möchte gerne eurer illustren Truppe beitreten.

Hier meine Angaben :

Name: Ingo
Nick: contra

Ich bin Student der Wirtschaftswissenschaften in Dortmund und spiele nur D2 LoD NL.

Account : dugrozza
Chars : 1. LvL 90 MF Orb- Sorc (dugrozzaMF)
2. LvL 88 WW Druide (riffclat)
3. LvL 15 ( is im Aufbau :D ) Trap Assa (dugrozza_trapZe)

Ich suche hauptsächlich ein bisschen Spaß :)

mfg

Na hoffentlich hab ich nix vergessen.

Anybody
26. September 2007, 19:05
http://diablo3.ingame.de/forum/showthread.php?s=&threadid=1120237

Auch zwischen den Zeilen und das kleingedruckte lesen, ich bin mir sicher du hast es überflogen aber nicht genau gelesen :D

Doomtrain
28. September 2007, 15:16
immer noch nicht gefunden?

na dann sucht mal weiter :D

Anybody
28. September 2007, 17:16
er hats gefunden :P ich geb sowas immer nicht weiter ^^

Doomtrain
28. September 2007, 17:35
Du Nuss :autsch: :D

Anybody
28. September 2007, 17:45
:eek:

PriestKATTEN
01. Oktober 2007, 23:46
flame on!!!!1111 :flame:

Anybody
02. Oktober 2007, 17:46
Das ist hier kein Spamthread!

Werde einen Löschbefugten mal hinweisen das er diesen geistigen Ausfluss beseitigt :)

Uniger
02. Oktober 2007, 18:45
Originally posted by PriestKATTEN
flame on!!!!1111 :flame:

Das ist hier kein Spamthread!

Werde einen Löschbefugten mal hinweisen das er diesen geistigen Ausfluss beseitigt :)

Aber nicht doch Kai, er hat nur zuviel Fantastic Four geschaut und steht total auf den Flammentypen ^ ^. Deshalb muss man das ja nicht gleich löschen.

Menrenreh
02. Oktober 2007, 19:05
außerdem wenn hier jede "präsenz" ;) gelöscht wird, dann ist hier doch garnix mehr los;(

Anybody
02. Oktober 2007, 19:54
Ich würds tun aber ich kanns ja nicht! :flame:

DerErleuchtete
02. Oktober 2007, 21:51

KainHighwind
03. Oktober 2007, 20:43
hm, ich kann mich erinnern... da fanden ne Zeit lang jeden Abend Baalruns statt^^ der Thread im Kontaktforum war wohl doch wirkungsvoller als ein Clanforum -.-

Uniger
03. Oktober 2007, 20:52
Originally posted by KainHighwind
hm, ich kann mich erinnern... da fanden ne Zeit lang jeden Abend Baalruns statt^^ der Thread im Kontaktforum war wohl doch wirkungsvoller als ein Clanforum -.-

Ja und nein. Zum einen ist Diablo 2 mittlerweile über 6 Jahre alt und es spielen immer weniger Leute D2 - das zum nein. Ja, könnt man sagen zum finden. Aber auch nicht sicher, da wir doch immer wieder mal den Erhaltungsthread im Kontaktforum uppen.

Viele Grüße

P.S. Das ganze ist eh nur zusammen gebrochen als Jörg gegangen ist...:cry:

Zefix
06. Oktober 2007, 02:29
Ich würds tun aber ich kanns ja nicht! :flame:

Irgendwie hab ich so ein Gefühl in Richtung "und das is gut so" :clown:

P.S. Das ganze ist eh nur zusammen gebrochen als Jörg gegangen ist...:cry:

Klar, schieb einfach dem Zefix die Schuld in die Schuhe - der is ja nicht mehr da, und kann sich nicht wehren :mecker:

Ladder hat wieder viele Spieler "gekostet", und auch zu "meiner Zeit" waren es schon nicht mehr regelmäßige Runs, sondern wir haben viel zu oft zu dritt/viert mit zig D2-Installs aufgefüllt. Und es haben viele "Stamm+Dauerzocker" aufgehört (nicht "nur ich"......)

Anybody
06. Oktober 2007, 17:32
Ich war zu dem Zeitpunkt auch nicht wirklich aktiv, also trifft mich auch ein grosser Teil der Schuld!

w!z4rD`
07. Oktober 2007, 20:23
<<-- auch aufgehört :P

genau der Jaffel ist Schuld ... der nap :) :go:

Uniger
07. Oktober 2007, 23:54
Originally posted by w!z4rD`
<<-- auch aufgehört :P

genau der Jaffel ist Schuld ... der nap :) :go:

Wat wer bistn du? :p

DerErleuchtete
08. Oktober 2007, 16:05
Hier is ja mal richtig was los :D

Anybody
08. Oktober 2007, 20:01
Wir haben hier einen OT-Thread genau für diese Sorte von Müll :kiss:
Verlegt die Gespräche bitte dahinein und ab jetzt bitte hier nur noch Anmeldungen rein.
Das betrifft auch die Herren Klugscheisser also auch besonders mich!

Agolux
19. Oktober 2007, 17:15
Moin, moin,

ich bin jetzt auf Euer Projekt gestoßen und habe mir alles durchgelesen und möchte mich nun hiermit auch gerne anmelden.

Chars bring ich zwei mit, die da wären:

venefico = Venomancer, Lvl 81, Full-TO-Set
Spiele gerne mit Bone-Walls und Revs, kann Euch zuliebe dies aber auch unterlassen. :)

Alaunt = Wolfshowl-Barbar, Lvl 80
Wohl ein Char mit Seltenheitswert :P, BO auf Lvl 30 sollte euch unterstützen können, ansonsten lauf ich halt nur als Wolf rum *rawwrr* ;)

[Acc.: *myrror ]

Zu meiner Person:
Ich bin 17 Jahre alt, komme aus dem Norden DE's (Plön bei Kiel) und heiße Julian.
Ich gehe auf das städtische Gymnsaium in die zwöflte Klasse und bin gerade dabei mein Abi vorzubereiten. :O

Neben D2 interessieren mich noch diverse Sportarten, wie Rugby, Floorball und Segeln.

Joa, nun reichts aber auch ... ;)

PS: Jah, bin noch noch nicht so lange dabei, ich bitte dies und meine möglichen (blöden) Zwischenfragen, so sie denn auftreten sollten, zu verzeihen ...

Grüße

Taurus112
18. November 2007, 00:16
Hi
wollte mich anmelden damit ich mit Baalruns mitmachen kann ^^.

1. acc Mcvonhelsing
chars die brs mitmachen wollen ^^:
McFowley
hammerdin lvl 92
Taurus_WW
wirbelwind barbar lvl 87
2. acc taurus123
chars die brs mitmachen wollen ^^:
EatMy-Smite (bald) lvl 80
Smiter
EatMy-Bone (noch in planung)
Boner

Zu mir bin der jan 15 jahre alt
und freue mich schon auf slowbaals :D

Anybody
18. November 2007, 00:21
Herzlich willkommen Jan

Taurus112
18. November 2007, 11:11
HI
JO thx ;D
hoffe mal das es heut abend abgeht ^^

gumminancy
18. November 2007, 19:12
hi, würde gerne mitglied werden

mein char: theWind-nancy

ist ne orb-sorc und lvl 91 hat keine besonderen items eigentlich

acc:Gumminancy

Anybody
18. November 2007, 19:41
Regeln bitte komplett lesen!

gumminancy
20. November 2007, 11:17
ja, hab ich genau durchgelesen

gumminancy
20. November 2007, 15:51
Ich poste hier nochmal übersichtlicher(falls das das problem war):

Account: Gumminancy
Charklasse: Orb-Sorc (lvl 91)
Charname: theWind-nancy

Uniger
20. November 2007, 20:55
Originally posted by gumminancy
Ich poste hier nochmal übersichtlicher(falls das das problem war):

Account: Gumminancy
Charklasse: Orb-Sorc (lvl 91)
Charname: theWind-nancy

ich denke nicht das es das war. Wenn du den Anmeldethread wirklich gelesen und nicht nur überflogen hast, wüsstest du was fehlt. :D

Huhu @alle restlichen :hy:

/me verteilt mal ne runde Kekse an alle. Nicht vergessen nächsten Sonntag ist der 0. Advent.

Viele Grüße

DerErleuchtete
20. November 2007, 21:26
:hy: i like fri kekse*g

gumminancy
20. November 2007, 22:15
ich habs 5x durchgelesen und weiß immer noch nicht, was du meinst, aber naja, dann melde ich mich eben nicht an

w!z4rD`
20. November 2007, 22:18
wenn du es nach 5-maligem durchlesen immernoch nicht rausgefunden hast was fehlt, dann solltest dich wohl wirklich lieber woanders umschauen :rolleyes:

Anybody
21. November 2007, 17:46
Originally posted by gumminancy
ich habs 5x durchgelesen und weiß immer noch nicht, was du meinst, aber naja, dann melde ich mich eben nicht an

Kauf dir ne Brille oder versuch mal ernsthaft Wort für Wort durchzulesen (ist nicht böse gemeint aber bis jetzt hat es jeder gesehen der willens war hier einzusteigen)

Haggi22
27. November 2007, 18:07
Hi Leutz,
meine aus Ladder 3 stammende Melee würde gerne fertig leveln :)

Meine Acc: *h.o.n.k
(hinter dem k kein Punkt ;) )
Char: Steinchen_fuzzi
(War mal ein Muli :) ) Momentan ist sie Level 96, soll aber gen 98 gehen.

In Ladder 3 habe ich intensiv bei den Kakaobaals mitgemacht. Die Regeln sind ja fast gleich, sollte also keine Schwierigkeiten geben.
Leider kann ich nicht regelmäßig Di/Do mitmachen, werde aber bei jeder Gelegenheit auftauchen.

Greetz Haggi

Anybody
27. November 2007, 18:27
blub das mit Dienstag/Donnerstag ist relativ alt, ich hab mal ne zeitlang wieder täglich versucht Runs zu machen ist aber wieder etwas eingeschlafen. Mal schaun ob was geht heute.

p.s. wenn du Irc hast kannst du chan/pw per pm erfragen.

greets kai

chd_metallica
24. Dezember 2007, 23:52
hi leutz!

würd auch gern bei euch mit baalen, spiele seit langem dia2 und suche aus dem grund auch fähige teamplayer![hat ja leider seltenheitswert...]

mein acc in sc-nl: Dreamcatcher. [mit dem PUNKT]
chars atm: h-din&shouter barb, kommen aber noch mehr, das is mein neuer acc die alten chars hatten zuviele fehler :D

so dann bis hoffentlich baal'd :)

blackaffe
18. Januar 2008, 17:06
Moin erstma =)

Ich wollte auch gerne beitreten und mitbaalen :)

Mein Account: Devilaffe

Mein Char-name: aldipenner

Es ist ein WW Barbar und Lvl 80 +

Über mich , Heisse Jan bin 17 Jahre alt und komme aus Hamburg.

Mfg Jan

Doomtrain
19. Januar 2008, 11:03
Hi,

sich hier anzumelden macht wenig Sinn, da hier eh so gut wie nichts mehr läuft!

mfg Doom

blackaffe
19. Januar 2008, 13:16
Achso schade eigtl :(

Gäbe es dann ein anderes Forum , wo man sich melden könnte für baalruns?

Lumpf
31. Januar 2008, 17:21
Jo hallöle,

mein acc ist *timwild

charaktere habe ich viele, hauptsächlich werde ich wahrscheinlich mit einer telesorc namens *the_shuttler mit dabei sein.

wenn sich jemand anders zum telen findet dann auch mit java, zealer, ww-pvp-barb und anderen.

zukünftig würde ich gerne meinen ersten h-din seit 3 jahren pushen, der im moment noch auf lvl 0 steht. dem sein name wird *smashinpumpkin

persöHnlich: nuja, ich bin ein gymnasispast der 10 klasse, sesshaft in bayern in suche dringend eine gute schule in bayern. alles nur scheissdreck im umkries von 100 km hier bei mir.

Sashima
16. Februar 2008, 12:18
Ich würd mich ja anmelden hab nur eine kleine frage am rande: MUSS man regelmäßig dabei sein?
Wenn nicht, wird man dann gestrichen aus der mitglieder liste?!

Doomtrain
17. Februar 2008, 10:45
anmelden macht hier eigentlich wenig Sinn, da eh so gut wie nichts mehr läuft

mfg Doom

JuicyFruit
29. Juni 2008, 12:24
Huhu, also ich bin der *Ju1cyFru1t und freue mich, gerade durch Zufall auf euch gestoßen zu sein. Ich habe zu Ladder-Zeiten bei den Kakaos gebaalt, kenne also eure Regeln auswendig (sind ja die gleichen^^). Ich bin 19 Jahre alt und würde gerne mit meinem 94er Hammerdin und ggf. mit meiner 84er FO/FB Sorc bei euch mitmachen.. :)

€: @ über mir: Kacke :(

gumminancy
28. Juli 2008, 05:10
Hallo!
Ich möchte gerne meine Orb-Sorc mit lvl 91 evtl. bald lvl 92 bei euch eisnchreiben
Mein Accountname ist "Gumminancy" und meine Sorc heißt "the-Windnancy"

Alles Liebe, Gumminancy

Zefix
28. Juli 2008, 15:45
mfg Doom

Agressiv
07. August 2011, 12:48
Hi, mein Acc name ist Atzentzius, und ich hätte 3 lvl 87 chars (Barb, pala und dudu) die gerne runs machen. Ich bin vorallem am WE on

NannyOgg
07. August 2011, 21:15
Zitat:
mfg Doom