PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "Warum-sind-Bayern-cool-und-Ösis-und-Preußen-nicht-fred"?

Seiten : 1 [2]

Brutzel
17. Juni 2009, 11:22
bayern und ösi's sind ausgestorben. preußen dominiert diesen thread voll und ganz. :)

Skorpion
18. Juni 2009, 08:21
Wart mal bis die Franzen kommen :lol:.

Brutzel
18. Juni 2009, 08:47
die haben keinen napoleon mehr, also sind sie völlig ungefährlich. :ww: .. oder meintest du franken?

Skorpion
19. Juni 2009, 14:30
Der ist nicht tot, nur unter getaucht. Wie Elvis :D

Brutzel
31. Juli 2009, 16:47
und die preussen gehen wieder einmal siegreich hervor. :)

SantasClaws
31. Juli 2009, 19:22
Oha, den gibts noch :ugly:

Ich dachte ich hätte den Thread damals durch pure Anwesenheit für die Bayern entschieden :confused:

Hmm ... das ihr da oben so Realitätsfern überhaupt leben könnt :top:

Brutzel
31. Juli 2009, 23:18
geh wieder aufn berg. hier im tal habt ihr nichts verloren.... ok.. vielleicht eure trockene unschuld. :lol:

SantasClaws
01. August 2009, 15:44
Hmm ... Tal + trockene Unschuld, oder Berg + feuchte Sünde *schmunzel*

Da ist Entscheidung wohl klar, bleib blos weg von meinem Berg :mad:
Der ist nämlich um einiges näher am Weiß/Blauen Himmel als dein mickriges Tal :p

Brutzel
01. August 2009, 18:32
sagte der almöhi DJ Santa.... *g*

man weiß doch, dass das tal feucht ist und der berg trocknes gestein ist.

SantasClaws
03. August 2009, 12:36
Bei euch ist blos Sumpf :p und bei den Österreichern stehen die riesigen kahlen Berge

D.h. dass die bayrischen Mittelgebirge klimatisch perfekt sind :p

Brutzel
03. August 2009, 13:18
nein, das heiß, dass ihr ein haufen felsköppe seid. :lol:

SantasClaws
03. August 2009, 20:39
Selbst wenns war wäre, dann wärs immer noch besser als so einen preußischen Hohlschädel zu haben :lol:

An uns Bayern sind höchstens die Krüge aus Fels, respektive Stein :p
Da bleibt das Bier kühler ;)

Brutzel
03. August 2009, 21:32
wenn ein bayer aufn bayernberg kraxelt und es einen erdrutsch gibt, gibt der klügere nach.

Macianer
03. August 2009, 21:39
wenn ein bayer aufn bayernberg kraxelt und es einen erdrutsch gibt, gibt der klügere nach.

Trotz das ich Ex-Bayer bin, musste ich doch sehr lachen :D. Aber trotzdem gefällt es mir hier oben im Norden irgendwie doch besser. Woher das wohl kommt...:D :D

SantasClaws
07. August 2009, 15:25

Falsch, dann stürzt sich das bayrische Heimatland auf den kleinen Preußen der am Fuße steht um ihn davon abzuhalten den Bayernberg zu betreten :p

Horseback
07. August 2009, 15:29
Dieser scheinbare bayrische und Österreichische Eigenart zu sagen "wir sind besser als ihr und haben sowieso das Rad neu erfunden" geht mir jedesmal gehörig auf den Sack. Auch wenn es hier nur Spaß ist, aber alleine so einen Thread zu erstellen zeugt schon davon, dass es jemand unbedingt nötig hatte -.-

Wir sind ein Land und eine Nation verdammt. Das es Lokalpatriotismus gibt ist ja gut und auch schön, aber an Chauvinismus darf sich keiner gewöhnen, sonst wird er irgendwann mal beim falschen landen. Abgesehen davon verachte ich den Chauvinismus wo ich ihm auch immer begegne.

SantasClaws
07. August 2009, 15:39
Dieser scheinbare bayrische und Österreichische Eigenart zu sagen "wir sind besser als ihr und haben sowieso das Rad neu erfunden" geht mir jedesmal gehörig auf den Sack.

Wir sind besser als ihr und wir haben das Rad ursprünglich erfunden :p

Auch wenn es hier nur Spaß ist, aber alleine so einen Thread zu erstellen zeugt schon davon, dass es jemand unbedingt nötig hatte -.-

Oder es gab eine entsprechende Vorgeschichte im IRC, ICQ oder whatever .... nicht gleich die Keule schwingen ohne jegliche Hintergründe zu kennen.

Wir sind ein Land und eine Nation verdammt.

Seit wann gehört Österreich zu Deutschland :confused: Oder reden wir hier von Großdeutschland ?

Das es Lokalpatriotismus gibt ist ja gut und auch schön, aber an Chauvinismus darf sich keiner gewöhnen, sonst wird er irgendwann mal beim falschen landen. Abgesehen davon verachte ich den Chauvinismus wo ich ihm auch immer begegne.

Was hat Chauvinismus mit diesem Thread hier zu tun, vor allem nachdem du ja schon selber festgestellt hast, dass es nur Spass ist? Außerdem hast du durch Godwins Law bereits verloren, obwohl du "ihn" nicht explizit erwähnt hast

:D :D :D :D :kiss:

Horseback
07. August 2009, 16:00
Seit wann gehört Österreich zu Deutschland :confused: Oder reden wir hier von Großdeutschland ?

Ich meinte damit natürlich Bayern + Restdeutschland. Österreich habe ich da natürlich nicht gemeint.

Oder es gab eine entsprechende Vorgeschichte im IRC, ICQ oder whatever .... nicht gleich die Keule schwingen ohne jegliche Hintergründe zu kennen.

Warum steht dann nichts davon im Startpost? Das ist genau der Ort sowas zu sagen/schreiben. So könnte man sich (wie ich) seine eigenen Gedanken machen.

Was hat Chauvinismus mit diesem Thread hier zu tun, vor allem nachdem du ja schon selber festgestellt hast, dass es nur Spass ist? Außerdem hast du durch Godwins Law bereits verloren, obwohl du "ihn" nicht explizit erwähnt hast

Jeder empfindet anders und ich musste das einfach mal loswerden. Ausserdem beschleicht mich der Verdacht das ihr (Bayern) das wirklich ernst meint und nich nur aus Spaß-.-

Und was hat dieses schwachsinnige Godwins Law damit zu tun? Ich habe im vorigen Post Hitler/Nazis/sonstiges nicht mit einem Wort erwähnt und auch nicht darauf angespielt. Und selbst wenn ichs getan hätte, hätte das nichts an meiner eigenen Meinung geändert. Und auch dieses blöde Law nicht, nachdem ich dann verloren hätte. Also bitte :irre:

SantasClaws
07. August 2009, 16:08
Das es Lokalpatriotismus gibt ist ja gut und auch schön, aber an Chauvinismus darf sich keiner gewöhnen, sonst wird er irgendwann mal beim falschen landen.

Das hatte ich als Anspielung verstanden ;)

Warum steht dann nichts davon im Startpost? Das ist genau der Ort sowas zu sagen/schreiben. So könnte man sich (wie ich) seine eigenen Gedanken machen.

Weil der Thread nicht für die breite Öffentlichkeit gedacht war, sondern nur für Eingeweihte :confused:

Ausserdem beschleicht mich der Verdacht das ihr (Bayern) das wirklich ernst meint und nich nur aus Spaß-.-

*sigh* Ich hab geglaubt du würdest mich bischen besser kennen :hammer:

Abgesehen davon verachte ich den Chauvinismus wo ich ihm auch immer begegne.

Chauvinismus betrifft,dann im übrigen auch Deutschland vs. Frankreich, also auch "Nach Frankreich fahre ich nur auf Ketten" (kommt dir das bekannt vor ;)) und jegliches "FdW > all" wie es in der Bar desöfteren zu finden ist.

Brutzel
07. August 2009, 16:16
es waren einmal die moderatoren peto (bayer), pyro (ösi)und brutzel (preuße), die sich im internen ein wenig und mit viel humor gefetzt hatten.
als die ersten beiden aus dem staff rausgegangen waren, wollte man die alte länderrivalität weiterführen und somit wurde dieser thread erstellt. :clown:

es ist aber schön zu sehen, dass alle bayern gleich sind. :lol:
nicht zu vergessen...... die bayern haben die klospülung erfunden.... nachdem das in bayern einzug gehalten hatte, kam es zu einer erhöhnung der unfallraten im WC bereich. viele viele bayern sind ertrunken, als sie dieses neumodische gesichts"wasch"gerät ausprobieren wollten..... leider hatten und haben die bayern einen so niederen horizont, dass sie mit dem "falschen" gesicht an die schüssel sind.
eines gute hatte die sache aber.. früher waren die bayern viele und heute sind es deren nur mehr wenige.

Horseback
07. August 2009, 16:25
Weil der Thread nicht für die breite Öffentlichkeit gedacht war, sondern nur für Eingeweihte

ok, das istn Grund ;)

*sigh* Ich hab geglaubt du würdest mich bischen besser kennen

Ja, DICH kenne ich auch besser ;) Nur begegnet mir das Bayern>Rest in letzter Zeit immer häufiger...
Und ich spiele den Spaß ja auch immer mit^^ Aber wie gesagt, wenn das ganze ernstere Formen annimmt hört der Spaß eindeutig auf. Ich hab ja schon gesagt ich seh das alles ein wenig anders (weils mir häufiger über den Weg läuft)

"Nach Frankreich fahre ich nur auf Ketten"

Also das hat nichts mit Chauvinismus zu tun :D

Und das mit FdW> all: ich fasse das eher als ein "Wir sind die Besten" auf. Und solange es Spaß ist, hab ich auch nichts gegen. Wenn man aber auf der Seite der schlecht gemachten steht, findet mans natürlich scheiße;)

Also wenn das Spaß ist, hab ich da kein Problem damit, aber in letzter Zeit kam mir die ganze Geschichte einfach zu häufig über den Weg gelaufen und deswegen musste ich hier reinschreiben (es gibt nämlich wirklich welche die das ernst meinen).

//:zzz: zu lange geschrieben :zzz:

Brutzel
07. August 2009, 16:45
kurz gesagt... pack schlägt sich, pack verträgt sich.... und die preußen gucken den beiden anderen dabei zu. :lol:

SantasClaws
08. August 2009, 15:38
Du meinst sie kauern zitternd in einer Ecke voller Angst eines auf die Pickelhaube zu kriegen :lol:

Brutzel
08. August 2009, 19:40
[...] Pickelhaube [...]

da liest mans mal wieder.... die bayern sind die ewig gestrigen. :lol:

SantasClaws
17. August 2009, 22:42
Nö, wir haben nur ein ganz speziell ausgeprägtes Bild von euch :ugly:

Brutzel
17. August 2009, 22:58
sagte einer von der lederhosenmafia. :lol:

Schwarzer Engel
18. August 2009, 09:43
Spätestens zum Oktoberfest liegt ganz Bayern mit Schweinegrippe im Bett :>

Hoffentlich habt ihr schonmal Taschentücher gebunkert <3

Brutzel
18. August 2009, 10:53
Spätestens zum Oktoberfest liegt ganz Bayern mit Schweinegrippe im Bett :>

[...]

hm.... mal ehrlich... das ist eigentlich kein unterschied zu jetzt. :lol:

[Pyro]
25. September 2009, 17:09
Österreicher sind sowieso die besten :p

Bayern ne Kolonie und Preußen nicht ma ne Erwähnung wert :p

Aja....wer hat HSV 3:0 in der EL gemoscht *gg*

Brutzel
25. September 2009, 17:18
wie oft haben die ösimannen gegen die germannen gewonnen? :p

ah ja.. die FIFA weltrangliste:
platz 4 Deutschland
[dann lange nichts....]
platz 70 Österreich

sogar die elfenbeinküste ist besser... platz 20. :lol:
und hier noch mehr:
29 Kamerun
32 Ghana
34 Nigeria
35 Gabun
36 Ecuador
52 Burkina Faso
53 Mali
55 Guinea
56 EJR Mazedonien
60 Iran
63 Trinidad und Tobago
64 Bahrain
65 Saudiarabien
69 Jamaika

ok, ihr seid besser als Togo & Uganda..... DAS ist schon eine gute leistung... das muss man euch lassen.

noch fragen, entwicklungsländler? :ugly:

[Pyro]
25. September 2009, 18:11
Hallo brutzelchen :kiss:

das is alles Tarnung auf den Weg zum FIFA Weltranglisten Platz 1 :lol:

Aja wir reden von Rapid und nicht von Österreich, das ist ein Riesenunterschied. :p

Brutzel
25. September 2009, 18:46
:eek: auf einmal so freundlich? bist so geschockt, dass ösiland auf platz 70 ist? :eek:

was los? kommst wieder staff und bringst peto mit? :)

[Pyro]
25. September 2009, 20:23
wie gehts der ollen lederhosn eigentlich? :D Ewig schon nicht mehr gelesen.

Hmm, ma schauen ob mich bei D3 die Sucht wieder packt.

Aber schön zu sehen das der alte Staff noch so aktiv ist. :)

Brutzel
26. September 2009, 09:45
der studentische wahldäne? keine ahnung.. kurz, nachdem er damals aus dänemark zurück war, ist der kontakt abgerissen.

also WENN mal d3 rauskommen sollte, dann will ich die version aus österreich haben. hier sind so paar vöchel deppert, wegen blutspritzer usw. -.-

[Pyro]
26. September 2009, 12:22
is doch immer so, die indizierung in de is echt nur mehr lachhaft.

Brutzel
26. September 2009, 12:59
ich sag nur.. C&C 1
damals.. lang lang ists her.
in de durften die soldaten nicht bluten.
das rote blut wurde dunkel und sollte dann öl darstellen, welches die (ro)bots abgelassen haben, als sie getroffen wurden. :irre: :lol:

die ösis haben auch dunkles blut und sind nicht von dieser welt. :p

SantasClaws
20. Februar 2010, 22:40
"Dem Lande Bayern sollen sie zu Hilfe kommen, denn es ist ohne Preußen nicht Lebensfähig"
"So und wia lang gibts Preußen?"
"300 Jahr."
"Und Bayern?"
"Weit über 1000."
"Aha!"

Zitat aus einem bayrischen Kulturschatz <3

Brutzel
12. März 2010, 15:16
"Dem Lande Bayern sollen sie zu Hilfe kommen, denn es ist ohne Preußen nicht Lebensfähig"
"So und wia lang gibts Preußen?"
"300 Jahr."
"Und Bayern?"
"Weit über 1000."
"Aha!"

Zitat aus einem bayrischen Kulturschatz <3

das zeigt einem aber auch, dass die degeneration in bayern wirklich weit vorangeschritten ist. :p

Schwarzer Engel
12. März 2010, 15:26
jo, die hatten ja auch 700 Jahre mehr Zeit dafür :D

Brutzel
12. März 2010, 18:34
wer weiß, wie lange die bayern schon so sind. *stichel* :clown:

SantasClaws
12. März 2010, 22:18
Seit wir euch ertragen müssen :p

Und was ihr Degeneration nennt, heißt bei uns selbstständiges Denken.

Brutzel
18. Juni 2011, 12:52
sag ich doch... nicht weiter erwähnenswert, aber für dich mach ich eine ausnahme. :p

denken? bitte benutze nicht immer die für euch geltenden fremdwörter. :D

ach und rückt das frankenland heraus. von mir aus nehmt euch ein stück von ösiland. (= mehr wohnhöhlen) :lol:

Brutzel
24. März 2014, 19:44
Sodele.. nun bin ich Cain!!!
*entstaub*

Kein Wunder, dass es Bayern "Cool"/"gut" geht... bei den Steuersündern... :p
Lieber ehrlich arm und sexy, als unehrlich und im Knast. ;D

SantasClaws
24. März 2014, 20:02
Nur weil sie einen von uns erwischt haben? :ugly:

:p

Brutzel
24. März 2014, 20:14
Oh einer aus dem "Loch" kriecht hervor. ;P

SantasClaws
25. März 2014, 03:08
Kommt dir nur so vor weil du mit dem Kopf mal wieder in den Wolken steckst. ;)

Brutzel
25. März 2014, 13:13
/me ist norddeutsche Tiefebene-Flachländer. Die Bayern und Ösi's haben die Alpen-Nasen immer recht oben. :)

SantasClaws
25. März 2014, 14:57
Ist doch nur eine natürliche Reaktion wenn man blos an den preusischen Pöbel denkt. :confused:

Brutzel
25. März 2014, 19:19
... sagte der Pöbel..... :rolleyes:

Warum hat sich das Bayerlein nicht schon von Deutschland losgesagt? Machts wie der Kosovo und die Krim. :p
Wobei... die Bayern sind ja in sich selbst zerstritten.... Ober- und Niederbayern sag ich da nur. *grinsel*

SantasClaws
26. März 2014, 00:10
Wenn man außerhalb des eigenen Landes keine intellektuelle Stimulation findet muss sich halt im eigenen Land umschauen :p

Brutzel
26. März 2014, 19:46
Zum Glück seid ihr keine Preußen. Das wäre echt gruselig. *G*

SantasClaws
28. März 2014, 01:48
Das wär ein Horror der seinesgleichen sucht :hammer:

Brutzel
28. März 2014, 19:09
Das kann jetzt aber nicht sein, oder? WIR sind uns mal einig? :lol:

SantasClaws
30. März 2014, 15:50
Wow ... das die Server dabei nicht in Flammen aufgegangen sind :ugly:

Brutzel
30. März 2014, 21:34
Na ja... dazu bin ich zu cool... trotz meines einheizenden Namens. :cool: :lol:

SantasClaws
01. April 2014, 20:20
Pass lieber auf das du dich nicht unterkühlst du Rentner :lol:

Horseback
01. April 2014, 20:31
Der Santa lässt sich mal wieder blicken :eek:

Der Herr Bayar findet wohl, dass der Rest Deutschlands ihm nicht würdig ist, was? :p

Brutzel
01. April 2014, 22:08
Der Herr Bayar findet wohl, dass der Rest Deutschlands ihm nicht würdig ist, was? :p

Jo.. da gehen die Pferde mit ihm durch. :lol:

Horseback
01. April 2014, 22:51
In Bayern gibt es Pferde???

Sag jetzt nicht auch noch, dass die das Rad kennen :eek:

Brutzel
02. April 2014, 13:13
Doch... kennen sie vom "Rädern & Vierteilen".