PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage! Aktiv und wenn ja wie?

Uniger
30. August 2006, 23:56
Hallo Leute,

mich würde mal interessieren, wer von euch eigentlich noch ab und zu mitspielt bzw. aktiv ist. Die Liste der hier angemeldeten ist zwar beeindruckend aber in den letzten Tagen vor meinem Urlaub als ich fast jeden Abend mitgemacht hab waren nicht etwa 10 Parties am Start sondern meist nur eine Einzige. (Ja es waren auch ab und zu Leute auf der WL) Und nunja nun erwarte ich eigentlich nur ein kurzes Ja bin noch da lebe noch. Ich werd den Thread mal ne Weile laufen lassen um dann wahrscheinlich mal ein bisschen aufräumen.

MfG. Uniger :angel:

P.S. Vip's brauchen hier kein *meld* hinterlassen :p
P.P.S. Da ich diesen Thread hernehmen werde um Leute von der Mitspielerliste zu streichen werd ich hin und wieder "Spam" der nicht zum Thema passt hier rauslöschen. Für OT-Postings doch bitte einen neuen Thread aufmachen oder unsere OT-Slowbaalsdiskussionskneipe (http://diablo3.ingame.de/forum/showthread.php?threadid=1117983) verwenden...

Duder
31. August 2006, 01:34
ich bin auf jeden fall noch da, komme allerdings in letzter zeit nur sehr selten dazu, um 8 im chan zu stehen, da ich viel lvl servs mache, um meine gelöschte sorc wieder aufzubauen :rolleyes:

:angel:

Panserator
31. August 2006, 03:19
:hy:
bin auch noch da, nur leider irgendwie war in letzter zeit 8 uhr immer saublöd, ma schaun in zukunft komm ich hoffentlich hin - und wieder ma wieder vorbei.. (wasn satz:rolleyes: )

DerErleuchtete
31. August 2006, 05:49
bin die nexten 5 wochen nur am we dabei wenn ueberhaupt danach mussi ma guggen wie i arbeiten tu:D

Althea2
31. August 2006, 14:40
Ich bin noch dabei und am leben! :D
Mo-Mi bin ich eigentlich sowieso immer da und Sa und So auch in der Regel (ok, Sa nicht unbedingt sooo oft ;)).
Do und Fr muss ich allerdings bis 20 Uhr arbeiten ^^ Diesen Samstag btw auch :rolleyes:
Finde diesen Thread übrigens toll :top: Es kann einfach nicht sein, dass sich von 110 Angemeldeten an manchen Tagen nicht einmal 8 im Channel blicken lassen, damit n Baalrun überhaupt stattfinden kann. Mag das nicht. Das ist doof :autsch:

MuhDuGnu
31. August 2006, 16:04
Nachm Ladder-rest auch wieder dabei :D

Neithan
31. August 2006, 19:36

Kann von mir nicht behaupten jeden Tag on zu sein, aber ab und zu doch noch ;)

Btw: Noch geheim, aber ich plane ein großes Comeback wenns sich die Dupes wieder etwas rarer gemacht haben ;)

/E: Grad auch ma wieder dabei gewesen und 20 nette Runs getelt (bzw eigentlich nur 17 ;))

Schmarrn
01. September 2006, 10:04
*handheb*
bin meist so 1-2 mal pro woche dabei

Berkeloid
01. September 2006, 12:19
Da simmer dabei, das ist .... :D

PriestKATTEN
01. September 2006, 13:55
in grad am umziehen, sollte aber bald rum sein :)

FoxyCleopatra
02. September 2006, 11:11
*meld*

Tek9
03. September 2006, 10:53

lebe auchnoch, hab aber atm nur 1-3 mal die woche zeit

MFG

Narnjia
03. September 2006, 21:20
:top: Hallo,

bin seit dem 03.08.2006 neu dabei und habe, ausser heute ( mein kleener hatte geburtstag/ Party), jeden Tag mitgebaalt.

Ich hoffe das bleibt auch so.

mfg
Kai und bis Dannemann

NannyOgg
05. September 2006, 07:42
Moin!

*gääääääääähhhhn*

So als "frisch"-gebackener Papa.......kommt mir der Zeitplan ab und zu dazwischen. Isabel geht meist um 20:00 herum schlafen. NUR: sie ist noch soo klein, da muss das "geht schlafen" eher als "wird schlafen gegangen" betrachtete werden.

Aber, ich bin ab und zu noch online, war ja in letzter zeit auch ab und zu rasch dabei. Hab aber oft erlebt, dass wennn ich mal konnte/durfte - zuwenig leute "on" waren.

Also ist 21 Uhr zeitlich gesehen besser für mich. aber eben - lieber spät als nie.

MfG
Nanny Ogg
(Und aussärdehm will ich lätta-Ende!! :clown: )

€ By Uniger --> hier (http://diablo3.ingame.de/forum/showthread.php?threadid=1153069) gehts mit dem OT-Teil dieses Threads weiter :D

LeSpongebob
10. September 2006, 15:38
Me is wieder Back genug von Counter-Stike schnauze voll von den vielen Cheatern :D

yafate
15. September 2006, 16:00
*meld*
immer gern dabei auch wenn iks meistens erst nach 20 uhr schaffe und nur die letzten runs mitnehmen kann :)

DimmuBorgir2
23. September 2006, 20:14
bin da, allerdings nur samstags und ab und zu freitags;(

Uniger
18. Oktober 2006, 23:55
:top: Ist ja nett wieviele Leute sich hier gemeldet haben... :(

DerErleuchtete
19. Oktober 2006, 06:16
I sach doch alle melden sich an und keiner erscheint so is des mit der jugend von heute^^

smartiie
19. Oktober 2006, 15:59
Ich weiss ja nicht, wie relevant das (kurz: 2.Welle-Bug in 1.11 gefixt) (http://diablo3.ingame.de/forum/showthread.php?threadid=1175441) für uns noch ist (Jaja, ich gebs zu, ich komm auch viel zu wenig). Aber falls doch mal zufällig 8 Leute an einem Abend zusammen kommen könntet ihr/wir das doch mal ausprobieren, und gegebenenfalls die Regeln anpassen (auch auf dem Papier ;)).

NannyOgg
01. November 2006, 15:20
Originally posted by smartiie
Ich weiss ja nicht, wie relevant das (kurz: 2.Welle-Bug in 1.11 gefixt) (http://diablo3.ingame.de/forum/showthread.php?threadid=1175441) für uns noch ist (Jaja, ich gebs zu, ich komm auch viel zu wenig). Aber falls doch mal zufällig 8 Leute an einem Abend zusammen kommen könntet ihr/wir das doch mal ausprobieren, und gegebenenfalls die Regeln anpassen (auch auf dem Papier ;)).

Hab mir den Thread auch angeguckt.
Nun steht dort klar, dass der Bug in der 2. Welle bei 8 Spielern noch besteht.
Wurde also NICHT gefixt!
(und ich habs schon in opens runs mit Freunden probiert - Bug gibts wirklich noch)
MfG
Nanny Ogg

realers
01. November 2006, 18:53
Ich bin zwar eigentlich gerad erst neu aber ich hinterlass hier auchmal nen *meld*
Dann hoff ich mal das es demnächst mal wieder klappt mit dem Baalen.

Mfg
Realers

Doomtrain
01. November 2006, 19:29
naja an der Beteiligung in diesem Thread kann man ja sehen wie viel hier los ist :rolleyes:

ThoreAxt
08. November 2006, 19:51
Hallo!

Bin noch da :) aber eher unregelmäßig. Trotzdem würd' ich gern weiter mitmachen.

Gruß
ThoreAxt

Smoky Kupster
09. November 2006, 08:33
Ich habe ja bereits im Anmelde-Thread gesagt, dass es bei mir noch etwas dauert und dann muss ich das tagesweise sehen, ob ich wirklich um 20.00 Uhr an den Rechner kann ;) Werde aber so oft es geht dann auch mitmachen.

w!z4rD`
20. November 2006, 21:24
das hier "wenig los ist" muss nicht bedeuten das die leute auch keine lust am baalen haben ... vlt. finden einige diesen thread hier nur nicht :p

MfG

JefftheRipper-A
21. November 2006, 19:46
hm "meld" :)

Hoffe passt so ;)

realers
14. Januar 2007, 03:07
Hi zusammen

Sorry ich bin in letzter Zeit wenig aktiv, hab leider aufgrund einer Software Umstellung in der Firma in der ich arbeite leider wenig Zeit. Wollt nur mal bescheid gesagt haben. :D
Ich wünsch euch viel spaß beim Baalen! D.h. wenns im mom überhaupt geht!

Mfg
Realers

yafate
14. Januar 2007, 03:12
:hy: bin froh das mein zocken am nachmittag halbwegs funzt...runs sind meiner meinung nach im moment echt net drin (4h top jb sprechen für sich)

ansonsten hätt ich echt ma wieder bock mit euch zu baaln :/

Zeratul3
04. Februar 2007, 19:22
Also,

stand im Dezember öfters mal alleine mit WdB-Bewuerfnis im Channel,aber ich werde es nicht aufgeben regelmäßig unregelmäßig vorbeizuschauen,dazu hat es zuviel Bock gemacht.

Gruß Wilson

Blacktalon
06. Februar 2007, 18:03
Ist zZ echt flau, wenn überhaupt spontan Runs mit den Leuten ausm Irc und das auch nur alle X Tage. Unter der Woche fehlt mir persönlich zZ der Antrieb. Vll klappts ja am Wochenende.

Tutti_frutti
07. Februar 2007, 22:21
hi!!
hab zwar jetz mal schon im anmeldeforum geschrieben aber hab mir gedacht i post mal hier zur sicherheit!!
also ich weiß ich hab n jahr ganz unverschämt nie vorbeigsehen.. bin aber wieder voll dabei (ganz neu *buhu*) und tät mich echt riesig freuen wenn ich wieder mitmachen könnt, denn das ganz system hat damals auch schon supertoll funktioniert und es war einfach ne große hilfe für mich!!!
also wär mir echt ne freude :)
lg tutti_ftutti

Menrenreh
07. Februar 2007, 22:24
ich will dich nicht vergraulen, allerdings sei dir mitgeteilt, dass die runs schon seit einiger zeit nicht mehr stattgefunden haben, aus verschiedenen gründen :cry:

es ist leider aber auch so, dass man das bnet in bezug aufs baalen vergessen kann, denn man bekommt nicht 20/30... games hintereinander auf. man hat jbs, hat tos dann ist man tagged, muss 15min pausieren, sowas kann einem die lust schon derb versauen

Tutti_frutti
07. Februar 2007, 22:29
naja ich werds in kauf nehmen... und ich hab was gegen hoffnungslose menschen!!
ich mein... es hat mal gut funktioinert... vlt wirds ja wieder mal!!!

also ich werd mich mal dran halten aber danke für di warnung

mysticalbread
25. Februar 2007, 00:45
:mod: auch mitbaalen will

Der Thread ist gut versteckt in den tiefen des forums. Rennt man nich jeden Tag drüber

Anybody
25. Februar 2007, 00:58
Würd auch gerne mitmischen :angel:

Tutti_frutti
26. Februar 2007, 16:21
huhu!

also ich hab schon vor ner weile mal geschrieben ob ich vlt. wieder in die liste komm *schmunzel*
und vor allem nach den neuen gerüchten (keine join bugs mehr+ keine lags) würds mich sehr freuen wenn die baalruns wieder zu stande kommen würden! (und natürlich dass ich dabei bin *g*)

xoxo tutti_frutti

Anybody
27. Februar 2007, 21:14
Ich war heute im Channel und werde es Donnerstag wieder sein, vll machen sich ja ein paar der alten Knochen mal auf :D

Menrenreh
27. Februar 2007, 22:13
aber du warst nicht allein ;)

Anybody
28. Februar 2007, 18:12
Nein das nicht Jan aber mit 2-3 Leuten was starten t.t

Können ja nächstes mal trotzdem Baalruns machen nur halt open.