PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nagelspamthread :D

Seiten : [1] 2

Uniger
08. September 2006, 23:14
Nachdem die Unterhaltung im Nageltradethread ganz lustig war könnts ihr hier weitermachen :D

MfG. Uniger :angel:

DerErleuchtete
08. September 2006, 23:18
wozu soll das gut sein hier wird eh genug rumgespammoert

Zefix
08. September 2006, 23:40
Präsenz-spamm-zeig

FoxyCleopatra
09. September 2006, 00:19
Ich leg mich jetzt wieder in mein Bett weil ich armes Ding ganz doll erkältet bin *rumheul* Aber Bloody, hier bist du richtig^^

Bloodcyclon
09. September 2006, 00:38
Tststs! Krank sein und dann so lang vorm Rechner sitzen! Das geht aber ned :no: Musst dann aber auch ne anständige Wärmflasche mit ins Bett nehmen, damit du richtig zum schwitzen kommst - ich habs jedenfalls gestern so gemacht ;) Zur Erklärung: Mich hat auch ne Sommergrippe erwischt :rolleyes:

Uniger
09. September 2006, 00:47
Hast dich halt net gut zudecken lassen :p

FoxyCleopatra
09. September 2006, 11:35
Jaja, mir die Erkältung vorhalten, aber selbst nicht besser sein! Du bist doch auch krank und sitzt vorm Rechner :autsch: Das ihr Männer aber auch immer mit zweierlei Mass messen müsst :go: Wärmflasche hab ich nicht, also hab ich 2 Decken und nen Schal genommen...dafür trink ich den ganzen Tag Tee, heisse Milch & Honig und mein Ricola Verbrauch ist rapide angestiegen^^

Bloodcyclon
09. September 2006, 11:38
Was heisst hier verschiedene Maße? Wir halten halt mehr aus als ihr Frauen :D Ich halt mich bei Erkältung eigentlich an Schwarztee und Suppe aus dem Wasserkocher :)

FoxyCleopatra
09. September 2006, 11:43
LOL, das ich nicht lache^^ Ihr haltet mehr aus als Frauen? Wenn Männer krank sind tun sie immer so als würden sie gleich sterben müssen...ich glaub wenn ihr nur einmal die Tage hättet, würdet ihr wirklich sterben, also möchte ich solch eine unqualifizierte Aussage nicht nochmal hören :irre:

Bloodcyclon
09. September 2006, 11:44
Wir tun nur so, um euch Frauen einen Grund zu geben, eure mütterlich beschützende Ader ausleben zu können. Und mal ehrlich: Wer lässt sich nicht gerne verwöhnen? :angel:

FoxyCleopatra
09. September 2006, 11:59
Natürlich, alles nur zu unserem Besten...wie kann ich daran nur zweifeln. Oh du allwissender "Mann" hast natürlich auf alles die passende Antwort und bist mir mit deiner Intelligenz und deiner reifen und so erfahrenden Art weit überlegen *Fingerüberkreuz* Wo wir dann wieder bei dem Thema wären, dass Männer unter Selbstüberschätzung leiden^^

Bloodcyclon
09. September 2006, 12:10
Hmmm... Der Post hat soo gut angefangen, ich hab fast gedacht, du hast es verstanden :D
Nein im Ernst: Ohne euch Frauen wär das Leben nur halb so... wie soll ich sagen... *grübel*... interessant?

FoxyCleopatra
09. September 2006, 12:18
Interessant..lebenswert...unterhaltsam...spannend...naja, kurz gesagt: Wir bringen die Würze in euer sonst so tristes Leben :kiss:

Bloodcyclon
09. September 2006, 12:39
mir fallen aber auch noch andere Adjektive ein wie: Stressig, nervig, zickig, gemein, hinterhältig, etc, etc. Aber das gehört ja alles dazu. Männer wissen worauf sie sich einlassen, notorische Singles habens schon miterleben müssen ;)

So, un nu muss ich zum Arbeiten *nerv* Bis heute abend! :hy:

Bloodcyclon
10. September 2006, 10:27
tststs... Da mach ich mich extra in nem fremden Clan-Forum breit auf euer Anraten hin und dann kommen keine Reaktionen! Das haben wir gern :autsch: *wart*däumchendreh*

Gruß Bloody

FoxyCleopatra
10. September 2006, 12:01
Nimm doch bitte Rücksicht auf das arme, kleine Ding, dass krank im Bett liegt! Wart du mal bis ich wieder gesund bin, dann gibts richtig Zoff :autsch:

Bloodcyclon
10. September 2006, 12:06
na gut, weil du's bist. *:keks: mitwarmermilchundhonigansbettbring*feinsäuberlichzudeck*
Werd mal schnell wieder gesund hier, ok?

FoxyCleopatra
10. September 2006, 12:20
Ey du kannst ja auch ganz anders...nun bringst du mir schon Keks und warme Milch mit Honig ans Bett! Ich bin mittelschwer beeindruckt :eek: Ok, solange ich krank bin herrscht Waffenstillstand :angel:

Bloodcyclon
10. September 2006, 13:27
Natrülich kann ich auch anders :) ICh bin ein ganz liebes Schoßhündchen!
Mit dem Waffenstillstand bin ich einverstanden. Und damits dir nicht so langweilig wird im Bett bekommst du eine nützliche Lektüre von mir: "Artillerie und ihre praktische Anwendung". Ich selber zieh mir "Psychologische Kriegsführung" rein, damit wir dann auch was zu tun haben, wenn du wieder gesund bist :fight:

Grüßle Bloody

FoxyCleopatra
10. September 2006, 13:31
Ok, kann ich mit Leben..."Psychologische Kriegsführung" brauch ich eh nicht, sowas liegt uns Frauen in den Genen^^ Und zum Schoßhündchen wirst du erst, wenn ich mit dir fertig bin Freundchen :rolleyes:

MuhDuGnu
10. September 2006, 13:40
narf

FoxyCleopatra
10. September 2006, 14:02
Hast du was zu sagen Sushi? Mit dir nehm ichs auch locker auf :fight:

MuhDuGnu
10. September 2006, 14:08
Per ICQ geklärt :D

FoxyCleopatra
10. September 2006, 14:11
Ja ok, da hast du nochmal Glück gehabt...ich lass dich in Ruhe lernen...aber wenn Subway nich schmeckt bist du fällig :kiss:

Bloodcyclon
10. September 2006, 15:21
Ach komm schon, tief in deinem Inneren weisst du doch, dass du ein ganz liebes kleines Dingens bist ;)
Aus mir wird ein Schoßhündchen wenn du mit mir fertig bist? Gut! Dann werd ich also nie eins, außer ich will es selber, da du NIE mit mir fertig werden wirst *muhahaha*. Und mal ehrlich: Wär doch langweilig, wenn ich tatsäclich eins werden würd, oder nicht?

Gruß Bloody

P.S: Abmarsch ins Bett, hopps!

FoxyCleopatra
10. September 2006, 15:27
Jaja, lach du nur...es wird dir noch vergehen! Am Ende wirst du um Gnade winseln und bereuen, dass du dich je mit mir angelegt hast!:go:
P.S.: Ich geh in mein Bett wann ich will und nicht wenn du es mir sagst!

Berkeloid
10. September 2006, 15:28
*weiter still mitles und schmunzel :lol:*

FoxyCleopatra
10. September 2006, 15:48
Dio, das is doch nich lustig...das is absoluter Ernst hier^^ Wir machen das ja schliesslich nicht um euch zu erheitern :cool:

MuhDuGnu
10. September 2006, 15:50
Nicht?! Sag das doch -_-
btw zur ~hälfte mit Deutsch fertig D:

FoxyCleopatra
10. September 2006, 16:00
*Sushi Ironie um die Ohren hau* Ich bin ja soooooooooooo stolz auf dich :top:

Bloodcyclon
10. September 2006, 16:42
Originally posted by FoxyCleopatra
P.S.: Ich geh in mein Bett wann ich will und nicht wenn du es mir sagst!

Sei doch nicht so! Hör doch mal auf mich, ich weiß es bestimmt besser als du :D
Und was wär das denn für ein Battle, wenn ich nach deiner langjährigen Genesungsphase innerhalb kürzester Zeit plattmach? Und das nur weil du nicht brav in der koje geschlummert hast?! Da würde ja mal gar kein Ruhm für mich abfallen! Wär doch albern :P
Also zick hier nich rum und verkrümel dich *g*

Gruß Bloody

P.S: Bekommst auch nochmal nen :keks: von mir *schnellnochebeninjauchetunk*

Blacktalon
10. September 2006, 23:25
Watt wer bist du denn?

p.s. Dio wann wollten wir das mit den Mille machen?

Bloodcyclon
10. September 2006, 23:36
Grüß Gott, ich bin der Bloodcyclon.
Ich wurde von Uniger und Foxy dazu gezwungen, euren Thread zuzumüllen. Wenn du/ihr was dagegen habt, schreibt :) Aber sei dir/seid euch den Zorn von Foxy gewiss, wenn ihr mich davonjagd :flame:
Das heisst, sofern sie sich mal wieder von unter ihrer Bettdecke meldet *:keks: unterdiedeckewerf*

Gruß Bloody

Uniger
11. September 2006, 00:08
Originally posted by Bloodcyclon
Grüß Gott, ich bin der Bloodcyclon.
Ich wurde von Uniger und Foxy dazu gezwungen, euren Thread zuzumüllen. Wenn du/ihr was dagegen habt, schreibt :) Aber sei dir/seid euch den Zorn von Foxy gewiss, wenn ihr mich davonjagd :flame:
Das heisst, sofern sie sich mal wieder von unter ihrer Bettdecke meldet *:keks: unterdiedeckewerf*

Gruß Bloody
Jupp es kann ja nicht angehen das ihr meinen schön gepflegten Nagelthread (http://diablo3.ingame.de/forum/showthread.php?threadid=1135958) zumüllt :D

P.S. Wir waren heut um 20:00 - 20:10 vier Leute um 20:10 als ich gehen wollte waren wir dann zu fünft, was auch keinen Sinn macht zum Baalen. So haben wir einen einzigen Baalrun bis 21:00 Uhr gemacht und dann auch wieder Schluss... Wird Zeit das ich mich dazu durchringe die Mitgliederliste zu verkürzen...

DerErleuchtete
11. September 2006, 06:20
Sach ma tut das not das hier ein einge*i gug ja kein an*nur den schoenen thread hier zumuellen?sowat kann man auch per pm oda icq oda was weis ich klaeren oder sind wa etwa 10?

Bloodcyclon
11. September 2006, 09:49
Ich denke, da fühl ich mich angesprochen...
Schade, dass du so wenig Spaß verstehst... PM und ICQ ist ja schön und nett und prinzipiell ist da auch nichts eizuwenden, nur haben Foxy und ich einen Thread gesucht wo wir weiterbatteln können, weil bei Uniger's Nagelthread mehr Leute mitgemacht haben - und wie DAS per PM laufen soll, darfst du mir gerne mal zeigen :D
Nunja, dann werd ich mich wohl mal still verhalten. @ Foxy: Kannst dich ja mal per PM melden, wenns dir besser geht! Gute Besserung noch!

Gruß Bloody

FoxyCleopatra
11. September 2006, 13:53
Originally posted by DerErleuchtete
Sach ma tut das not das hier ein einge*i gug ja kein an*nur den schoenen thread hier zumuellen?sowat kann man auch per pm oda icq oda was weis ich klaeren oder sind wa etwa 10?

Leuchti, bleib ma locker, das is doch alles nur Spaß! Gerade du mit deiner sarkastischen Ader (*hust hust*) solltest das doch verstehen! Bloody hör garnich auf den, der hat wohl seine Tage^^

/edit Sascha hat uns erlaubt hier weiter zu batteln!

FoxyCleopatra
11. September 2006, 20:34
Oo das Zefix sacht auch was^^ Ok, dann battlen Bloody und ich halt hier weiter...mir isses egal wo, ich owne ihn ja eh :autsch:

Psirex
12. September 2006, 00:18
Oo das Zefix sacht auch was^^ Ok, dann battlen Bloody und ich halt hier weiter...mir isses egal wo, ich owne ihn ja eh :autsch:

word!

Bloodcyclon
12. September 2006, 00:26
irgendwie bin ichs leid, dauernd hin und hergeschubst zu werden... :rolleyes:

Duder
12. September 2006, 07:01
*schubs*

FoxyCleopatra
12. September 2006, 11:27
irgendwie bin ichs leid, dauernd hin und hergeschubst zu werden... :rolleyes:
Du heulst rum wie ein kleines Mädchen^^

Bloodcyclon
12. September 2006, 11:37
ja mei... Ich finds halt ned schön, wenn man mir jetzt 2 mal innerhalb von 2 Tagen klar geamcht hat, dass ich unerwünscht bin...
Ich find, des hat wenig mit rumheulen zu tun :(

FoxyCleopatra
12. September 2006, 16:23
Ja mei...lol, n Barzi^^ Mit euch zoff ich mich ja am liebsten! Würd dir ja glatt nochn :keks: geben, aber jetzt bist du erst Recht unten durch :D

Bloodcyclon
12. September 2006, 17:51
Was issn Barzi? Wenn du damit einen Bayer meinst, so muss ich dich enttäuschen :p

FoxyCleopatra
12. September 2006, 18:26
Ich habe bisher nur Barzis/Bayer kennengelernt, die "ja mei" sagen...welchem Volksschlag gehörst du dann an wenn man fragen darf?
/edit ok ich hab mir gerad dein Profil angeguckt...kommst also ausm Pott! Kann ich leider nich wirklich was negatives zu sagen, weil mein favorisierter Fussball-Verein ausm Pott kommt...so ein Mist, das gibt leider wieder Pluspunkte für dich :cry:

Bloodcyclon
12. September 2006, 18:27
Baden-Württemberger :] Aber ich wohn in Ulm, da kommt der Slang vom Ghetto halt rübergeweht, da kann man sich nich dagegen wehren ;)

DerErleuchtete
12. September 2006, 19:03
Ulm Is im pott alles klar angie*gg

Uniger
12. September 2006, 19:18
ja mei... Ich finds halt ned schön, wenn man mir jetzt 2 mal innerhalb von 2 Tagen klar geamcht hat, dass ich unerwünscht bin...
Ich find, des hat wenig mit rumheulen zu tun :(

Der 2. Schubser liegt nur daran, das Angie es mit ihrem Post nicht auf die Reihe bekommen hat im richtigen Thread zu posten. Und nachdem der OT-Teil zu den Baalruns langsam verloren gegangen ist hab ich sie gestern per ICQ informiert, das ich euch doch hierher umziehe (Wo ich euch schon von anfang an hinhaben wollte. Wie ihr auf das Postdatum vom ersten Post hier auch ersehen könnt :D)

P.S. :cry: net rum schreib mich lieber mal an wegen dem Nagelring. Bin heute mit george_hopeman2 online. :D

Neithan
12. September 2006, 19:51
En Thread übers Nageln? :eek:

Da simmer dabei das is.... :clown:

Doomtrain
12. September 2006, 19:52
war ja klar das sowas kommen musste :hammer:

btw. Angie, dass heißt Bazi, ohne R ;)

Bloodcyclon
12. September 2006, 22:30
ähm... ja Foxy, das is wirklich nich so ganz im Ruhrgebiet... N bissl tiefer.. jaa, noch tiefer! TIEEEEEFÄÄÄÄÄRR! - So damit wäre jetzt auch -Neithan-'s Post eingegangen ;)

P.S. :cry: net rum schreib mich lieber mal an wegen dem Nagelring. Bin heute mit george_hopeman2 online.
Sach ma geht's noch?! Ich werd dem Ring gleich ne kleine Plastiksprengstoffkapsel drankleben wenns hier so weitergeht! Zustände sind das hier - unglaublich! ;)
Heute nimmer Uniger, morgen dann wieder. Schickst mir ne PM wenn du on bist?

FoxyCleopatra
12. September 2006, 22:50
Sry ich hab mich bei dieser geografischen Frage auf die Aussage einer anderen Person verlassen, da ich mal garkeine Ahnung hatte wo Ulm is^^ Is mir auch egal eigentlich! Fakt ist mal: Egal woher du kommst...du stinkst :flame:

Bloodcyclon
12. September 2006, 23:10
*unterdenachselnschnüffel* Stümmt, grad schon... *nochschnellindieduschehüpf*
Auf so plumpe Beleidigungen reagiere ich normalerweise gar nicht oder extrem ausfallend, aber da hier auch Jugendliche mitlesen können, werd ich mal ersteres machen :)

Und du weisst nicht, wo der höchste Kirchturm der Welt steht? Ich bin enttäuscht! Aber was kann ich auch anderes erwarten von einer Namensschwägerin unserer allseits hochgeobten Bundeskanzlerin :cool:

Bloodcyclon
15. September 2006, 14:05
Wie jetzt? Geht dir schon die Puste aus oder warum meldest dich nimmer? Is ja witzlos :flame:

Bloodcyclon
17. September 2006, 21:29
Sieht aus, als wird das ein Monolog... :rolleyes:
Hat sonst keiner Böcke hier über Gott und die Welt rumzuspammen?

Uniger
17. September 2006, 23:18
Sieht aus, als wird das ein Monolog... :rolleyes:
Hat sonst keiner Böcke hier über Gott und die Welt rumzuspammen?

Bin nicht so gläubig aber der Papst war in Bayern... und auch fast in Franken aber nur fast.

Bloodcyclon
18. September 2006, 08:35
Hmm... War der nich auch in Nürnberg? Das is doch tiefste Oberpfalz, also so gut wie Franken :D
Wenn jetzt Franken oder/und Oberpfälzer mitlesen, bitte ned :autsch: ;)

Uniger
18. September 2006, 19:20
Sofill ich waas war er nua bei die Moosbüffel :fight: wie der Frangge su sachd

€ /me = nordwesdlichsdes Middlfranggn

MuhDuGnu
18. September 2006, 19:26
spamm0rn saugt :/
:autsch: @ alle :D, ihr n4ppels

Doomtrain
18. September 2006, 19:32
Sushi gib Ruhe :autsch: :flame:

MuhDuGnu
18. September 2006, 19:51
okeee, kein anni für Doom :>

Doomtrain
18. September 2006, 19:53
den hättest du mir doch sowieso nicht gegeben ^^

MuhDuGnu
18. September 2006, 19:54
du hast ja nüx -_______________________-

Doomtrain
18. September 2006, 19:57
bin doch kein Bonzen :cry: , ich hab mir alles was ich habe hart erarbeitet ;)

MuhDuGnu
18. September 2006, 20:11
bekommst trotzdem keine anni für 2um -.-

Doomtrain
18. September 2006, 20:14
sei doch nicht so :cry:

MuhDuGnu
18. September 2006, 20:16
hm ... NÖ?!?!!! HAHAHAHAHA :D

Brainbug80
18. September 2006, 21:30
Originally posted by -Doomtrain-
bin doch kein Bonzen :cry: , ich hab mir alles was ich habe hart erarbeitet ;)
Sicher? Auch deine schöne Pala-Torch? :D

Doomtrain
18. September 2006, 22:47
Originally posted by Brainbug80

Sicher? Auch deine schöne Pala-Torch? :D

von Spenden mal abgesehen ;)

btw. :hy: Tobi

Brainbug80
19. September 2006, 09:46
:hy: und guten Morgen Chris und alle Anderen.
Heute ist ein schöner Tag: ICH HAB FREI!!! :D

Bloodcyclon
19. September 2006, 12:17
Heute ist ein schöner Tag: ICH HAB FREI!!! :D

Ich find ja, dass du dich grad unheimlich unbeliebt machst - zumindest bei mir :autsch:

MuhDuGnu
19. September 2006, 14:06
bei sind heute 3 stunden, bis ende der woche noch 8stunden, ausgefallen :D

Brainbug80
19. September 2006, 14:30
hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich freitag auch frei habe?
und das jede woche? :D
ich weiß, scheiß studentenleben!!! ^^

Bloodcyclon
19. September 2006, 15:11
hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich freitag auch frei habe?
und das jede woche? :D
ich weiß, scheiß studentenleben!!! ^^

Soll ich dir sagen, dass es mir in der Hinsicht nicht anders geht? Ich hab sogar noch Semesterferien (du etwa nicht? :confused: ), was mir leider in Hinblick auf "freie Stunden/Tage" nicht viel bringt, da noch 2 Prüfungen anstehen :rolleyes:
Deswegen bin ich mit jedem ab sofort temporär auf Kriegsfuß, der es wagt, mit seiner Freizeit zu prahlen, klar?! ;)

Gruß Bloody

DerErleuchtete
19. September 2006, 16:18
sucht euch ma lieber arbeit^^studenten wissen sicha netma wie man das schreibt*g

Bloodcyclon
19. September 2006, 16:38
Moooooment! Einspruch!
Ich hab Nebenjobs seit ich 13 bin! Ich glaub, mir muss niemand mehr erzählen, was es heisst zu arbeiten! Immerhin muss ichs schaffen Studiengebühren, meine Wohnung, n Auto und meine Freundin zu verhalten! Und das ohne BaföG! Und jetzt kommst du :cool:

Brainbug80
19. September 2006, 18:56
Moooooment! Einspruch!
Ich hab Nebenjobs seit ich 13 bin! Ich glaub, mir muss niemand mehr erzählen, was es heisst zu arbeiten! Immerhin muss ichs schaffen Studiengebühren, meine Wohnung, n Auto und meine Freundin zu verhalten! Und das ohne BaföG! Und jetzt kommst du :cool:
Da stimmen wir ja mal überein. :)
Ich arbeite 19h die Woche. Leider darf ich nicht mehr, weil ich ansonsten meinen Studentenstatus verlieren würde. Dazu kommen natürlich noch die ganzen Klausuren. Semesterferien gabs früher, die sind abgeschafft worden. :p
Ich finanziere mich schon seit meinem Abitur (inklusive Wohnung) alleine und während der Schulzeit hab ich auch schon gejobt.
Also Leuchti: Hier gibts nix zu holen. :lol:

Bloodcyclon
19. September 2006, 19:00
Jetzt bin ich mal auf die Antwort von ihm gespannt :clown:

Uniger
19. September 2006, 19:25
Moooooment! Einspruch!

Ich arbeite Vollzeit und Studiere am Abend noch :D Jetzt seid ihr wieder dran :p

Bloodcyclon
19. September 2006, 19:28
Originally posted by Uniger
Ich arbeite Vollzeit und Studiere am Abend noch

Es gibt natürlich auch Leute, die bekommen nie genug :p

@ Uniger: ich mach dir wahrscheinlich im Laufe des Abends nen Muli für den Nagel, schick dir dann die Daten. Gehört zwar eigentlich nich hier rein, aber so muss ichs nich extra per PM machen :D

Brainbug80
20. September 2006, 09:15
Ich arbeite Vollzeit und Studiere am Abend noch
wers braucht :confused: :D
ich finde 30 semesterwochenstunden + 19 Stunden arbeiten schon ausreichend genug. ;)

Bloodcyclon
20. September 2006, 09:25
Und wieder mal sind wir uns eineig :D
Ich seh schon, wir verstehen uns gut ;)

Gruß Bloody

DerErleuchtete
20. September 2006, 15:48
Das macht ihr nen halbes jahr und den rest vom jahr habta ferien das is ein leben^^

Bloodcyclon
20. September 2006, 16:41
Das sind keine Ferien, das is Vorlesungsfreie Zeit. Mit "frei" hat das nich wirklich was zu tun. Weil da gibt's trotzdem Klausuren, Übungsblätter, Prüfungen, Praktika, etc. Nur die Profs haben Ferien (abgesehen von den Prüfungen) das stimmt, nur leider haben die armen Studenten nix davon :rolleyes:
Außerdem, wenn mal Zeit in den "Ferien" übrig bleibt, dann nutzt man die im normalfall dazu, das zu tun, wozu man während dem Semester nich gekmmen is. Also ich jedenfalls.
Das einzige, was man uns Studenten vorwerfen kann, is das doch recht exzessive Partyverhalten :bersi:

Gruß Bloody

Brainbug80
21. September 2006, 09:27
Das einzige, was man uns Studenten vorwerfen kann, is das doch recht exzessive Partyverhalten :bersi:

Also die 3-4 Mal die Woche kann man doch nun wirklich nicht als "exzessiv" bezeichnen. :D

Bloodcyclon
21. September 2006, 09:58
Aber immerhin noch als "Grenzwertig", meinst ned au? ;)

Brainbug80
21. September 2006, 17:39
Aber immerhin noch als "Grenzwertig", meinst ned au? ;)
nagut, darauf könnte man sich einigen :D

Bloodcyclon
21. September 2006, 20:10
@ Brainbug: Darf man dich fragen, an welcher Uni/FH du dich rumtreibst? Und als was?

Brainbug80
21. September 2006, 22:32
Klar darf man. :)
Bin an der RWTH-Aachen als Student des Rohstoffingenieurwesens mehr oder weniger tätig. Aber eigentlich arbeite ich atm als Internetseitenprogrammierer in einer PR-Abteilung an einem Institut. ;)

Bloodcyclon
22. September 2006, 10:06
Hört sich schon nach Hauptstudium an :)
Aber mal ehrlich, bekommst du da keinen Knoten in die Zunge, wenn dich jemand bei nem Einstellungsgespräch fragt, was du wo studiert hast und du antwortest: "Rohstoffingenieurwesen an der Rheinisch-Westfälischen Technischen Hochschule Aachen" - das kann sich doch kein Mensch merken ohne sich zu versprechen :D

Wo bleibt eigentlich Foxy? SO krank kann doch kein Mensch sein! :autsch:

Brainbug80
22. September 2006, 10:29
na wenn dir das schon Schwierigkeiten bereitet, dann mach dich mal auf meine erste Ausbildung gefasst:
"Mathematisch-technischer Assistent / Informatik am Lehrstuhl und Institut für Leichtbau an der Rheinisch-Westfälischen Technischen Hochschule Aachen"
besser? :D

Bloodcyclon
22. September 2006, 10:58
*vomlesenknotenindieaugenbekomm*
Da lob ich mir doch "Diplom-Physiker der Uni Ulm" - kurz, handlich, prägnant :]

Brainbug80
22. September 2006, 11:17
wie langweilig :D

Bloodcyclon
22. September 2006, 13:35
ne, langweilig isses mir grad definitiv nich ;)

Doomtrain
22. September 2006, 14:26
ich seh schon, ihr habt alle zu wenig zu tun :irre: :D

Bloodcyclon
22. September 2006, 14:28
Schön wär's *schnauf*
Ich mein, ich musses immerhin schaffen, mein Studium neben meinem D2-Leben und den Partys noch unterzubringen. Man muss ja Prioritäten setzen ;)

Doomtrain
22. September 2006, 14:29
weniger Partys, weniger D2, mehr Studium ---> passt :D

Bloodcyclon
22. September 2006, 14:47
och neee, das sagt meine Verwandschaft auch immer =D
Irgendwie mus sman sein Leben doch genießen können, meinst ned au? ;)

Doomtrain
22. September 2006, 14:58
da hast du allerdings recht ;)

Bloodcyclon
22. September 2006, 15:00
Na siehste wohl :)
Wenn wir grad dabei sind: Lass mal die Hosen runter und beicht uns mal, wie du dir so die Zeit vertreibst! (Wehe, das versteht einer falsch hier! :cool: )

Doomtrain
22. September 2006, 15:06
meiner einer arbeitet den ganzen Tag, außer heute Nachmittag, da hatte ich keine Lust mehr :)

Brainbug80
22. September 2006, 15:56
Na siehste wohl :)
Wenn wir grad dabei sind: Lass mal die Hosen runter und beicht uns mal, wie du dir so die Zeit vertreibst! (Wehe, das versteht einer falsch hier! :cool: )
kann man da was falsch verstehen? :confused:
da muss ich doch mal wieder den alten Opi bei der Wochenshow alias Marko Rima zitieren: "Schwuchtel!!!" :lol:

@Chris: das ist aber keine sehr professionelle Einstellung. Nur arbeiten, wenn man Lust hat, ist aber keine feine Sache. ;)

Sooo ich bin dann mal wieder wech. Ihr dürft raten, was heute Abend ansteht. Richtig! PARTYYY!!! :)

Bloodcyclon
22. September 2006, 16:59

kann man da was falsch verstehen? :confused:
da muss ich doch mal wieder den alten Opi bei der Wochenshow alias Marko Rima zitieren: "Schwuchtel!!!" :lol:

ts, ned unverschämt werden hier! :autsch:

Sooo ich bin dann mal wieder wech. Ihr dürft raten, was heute Abend ansteht. Richtig! PARTYYY!!! :)

Immer diese Saufgelage, unglaublich! - Wo geh ich eigentlich heute abend hin?? :read:

Jaja, so schön hätt ichs auch gern wie du, Doomtrain. Einfach aufhören, wenn ich keine Lust mehr hab. Das gibts bei uns Studenten nich. Wir gehen in absolut jede Vorlesung und machen alle Blätter, egal ob wir wollen oder nicht ;)

Doomtrain
22. September 2006, 17:15
geht bei mir auch nicht immer! nur Freitags und wenn der Chef gut drauf ist :D

Bloodcyclon
23. September 2006, 00:04
Ach, wenn interessiert schon der Chef? :cool:
Da muss man drüber stehen. Man muss ihm halt klar machen, wer der wirkliche Boss im Haus is ;) Wie bei den Frauen halt auch! (mal die alten verstaubten Macho-Sprüche wieder rauskramen) Und wenn der Chef ne ChefIN ist, isses natürlich noch gleich viel lustiger :D

Doomtrain
23. September 2006, 10:19
Ach, wenn interessiert schon der Chef? :cool:

mich :rolleyes:

Und wenn der Chef ne ChefIN ist, isses natürlich noch gleich viel lustiger :D

schön wärs :D ! ist aber von männlichem Geschlecht ^^
und meiner einer will seinen Job ja auch noch etwas behalten ;)

Bloodcyclon
23. September 2006, 10:21
No risk no fun :D

Bloodcyclon
24. September 2006, 02:20
Ja nu! geht hier auch mal was ohne mich?!?

Doomtrain
24. September 2006, 10:43
nö :D

Bloodcyclon
24. September 2006, 11:39
Ja, scheint so :motz:
Los, Jungs/Mädels, haut rein! Ich will Gesprächsstoff haben!

Brainbug80
24. September 2006, 12:17
ist dir langweilig? geh auf party :D

Bloodcyclon
24. September 2006, 13:03
Langweilig is mir eigentlich nich... Ich sehne mich nach Zerstreuung *geschwafelmodusaus* ;)
Und sag mir mal, wo Sonntag Mittags um 1 ne Party is...

Brainbug80
24. September 2006, 13:23
musst du eben kurz nach japan jetten, die sind einige stunden voraus ;)

Bloodcyclon
24. September 2006, 15:09
Prächtige Idee... Und bis ich dran bin, is bei denen auch wieder sonntag mittag - im besten Fall, wenn nich noch später. Weil ich bin leider grad auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen, da mein Privatjet gerade von meinem eigenen 20-Köpfigen Fachpersonal gewartet wird und ich mim Hubschrauber nicht so weit komm...

Brainbug80
24. September 2006, 18:04
Ach komm, soooo dramatisch ist das Ganze nun nicht. Du kannst ja auch heute mit dem Fahrrad losfahren und in 2, 3, 4 oder 5 Wochen dann in Japan abfeiern.
Oder du legst dir einfach auf die Schnelle noch einen kleinen Jet zu. So teuer sind die doch auch wieder nicht, oder? Die paar Euronen sollte dir doch ne gute Party wert sein. ;)

Bloodcyclon
24. September 2006, 19:24
Oder du legst dir einfach auf die Schnelle noch einen kleinen Jet zu. So teuer sind die doch auch wieder nicht, oder? Die paar Euronen sollte dir doch ne gute Party wert sein. ;)

Hab ich schon erwähnt, dass ich KEIN BaföG bekomm?

Brainbug80
25. September 2006, 09:21
BaföG? Was zum Geier ist BaföG??? :D
Auf die 3, 52€ kannste doch gut verzichten, oder?

btw sitz ich im Moment wieder auf der Arbeit und habe so überhaupt keine Lust gerade. Ich will wieder ins Bett. :)

Bloodcyclon
25. September 2006, 10:39
Lieber schaffen als lernen - weil das darf ich wieder :\
Tauschmer?

Brainbug80
25. September 2006, 10:44
Willst du die Klausur bestehen? Wenn nicht, dann können wir gerne tauschen. ;)
Das bisschen HTML, das ich gerade machen muss, bekommste schon hin. :D
Falls du dich mit Typo3 auskennst, guck mal hier (http://diablo3.ingame.de/forum/showthread.php?s=&threadid=1162150) rein. Hab da ein Prob, das ich nicht gelöst bekomme. :cry:

Bloodcyclon
25. September 2006, 10:47
Es ist leider keine Klausur. Wärs das, wärs mir fast egal... Is leider ne mündliche VD-Prüfung :(
Typo3 hab ich bis jetzt noch nich mal gehört :D, aber wenn ich Zeit hab, dann schau ich mal rein, vlt helfen ja meine bisherigen Programmierkenntnisse n bissl

Brainbug80
25. September 2006, 10:57
Ich befürchte, dass es mit ein bisschen Programmierkenntnissen hier nicht getan ist, da es sich speziell um ein Typo3-Problem handelt.
Ich hab auch Kenntnisse in C, C++, VC++, Fortran, PHP und noch so ein paar Kleinigkeiten, aber leider helfen die mir hier so überhaupt nicht weiter.

@Prüfung: Wenns nur ne mündliche ist, brauchste dir keine Sorgen zu machen, wenn ich sie für dich mache. Die hab ich bisher ALLE bestanden. :)
Dann mach dich mal auf den Weg nach Aachen zur Arbeit. ^^

Bloodcyclon
25. September 2006, 12:28
Hmm... wie siehts mit deinen Kenntnissen in Höherer Mathematik für Naturwissenschaften aus? Wenn du da alles ausm FF kannst (inklusive Funktionentheorie!) bin ich in 3 Stunden in Aachen *g*

Brainbug80
25. September 2006, 12:37
HöMa .... hmmm ich bin mathematisch-technischer Assistent. ;)
Allerdings hab ich keine Ahnung, ob das für Naturwissenschaften was anderes ist, als ich gelernt hab.

@3Std in Aachen: pffff da hab ich doch schon fast Feierabend!! Also vergiss es!! :D

Bloodcyclon
25. September 2006, 12:48
Also vergiss es! :D

Verdammt! :D

Brainbug80
25. September 2006, 13:04
Ich mein, du kannst natürlich gerne nach Aachen kommen, wenn du magst, aber mit Arbeiten isses dann nix mehr. Also erwarte dann auch nicht, dass ich dann noch für dich lerne. :)

Lass doch einfach einen deiner 20 Angestellten die Prüfung machen. So ne kleine Operation ala Face Off sollte doch auch nicht die Welt kosten. *g*

Bloodcyclon
25. September 2006, 13:39
Und du glaubst ernsthaft, dass ich mir freiwillig das Gesicht von einem meiner Untergebenen aufs Gesicht klatsch? Dann will er am schluss noch meins behalten und ich sitz in der Klemme, weil ich dann meinen eigenen Jet warten darf, den der dann fliegt. Nene, auf sowas lass ich mich nich ein...

Brainbug80
25. September 2006, 13:52
Du musst doch eigentlich nur dein Gesicht zur Verfügung stellen. Das andere Gesicht brauchste ja nicht anzulegen. ;)
Mach dann mal bitte ein Foto und poste es hier, damit auch alle was davon haben. :D

Bloodcyclon
25. September 2006, 14:00
Brauch ich nich. Kennst du den Frontsänger von Lordi? Ungefähr so wirst dus dir vorstellen können :diablo:

Brainbug80
25. September 2006, 14:09
Ne du, den kenn ich nicht. Muss man den denn kennen?
Warum bist du eigentlich die ganze Zeit hier am Posten, du musst doch lernen. :clown:

Bloodcyclon
25. September 2006, 15:42
Der in der Mitte isses:
http://www.rage-online.ru/adv/images/2005_lordi.jpg

Man muss ja auch zwischendurch mal Pause machen *g*
Aber im Gegenzug: Ich dachte, du musst Arbeiten?! Was machst du dann dauernd im Netz?

BTW: Lordi sind die diesjährigen Eurovision Song-Contest Sieger - sollte man also schon mal gehört haben ;)

Brainbug80
25. September 2006, 15:53
Ach die Dinger sind das. :D
Die sind aber nicht sonderlich attraktiv. *kotz*

Jo, ich muss arbeiten, aber das Schöne an meiner Arbeit ist eben, dass ich Internetseiten proggen muss und von daher die ganze Zeit legal im Netz hängen darf. :p
Atm bin ich an den neuen Seiten der interdisziplinären Foren der RWTH zugange.^^

Bloodcyclon
26. September 2006, 12:42
Ja denkst d, ich wär ohne Gesichtshaut attraktiver? Wag ich mal zu bezweifeln ;) Aber wenn dir da schon das kotzen kommt, dann post ich hier lieber mal kein Bild der OP. Nicht dass ich dann am Schluss noch an einer seelischen Störung schuld bin :p

Heute is Finale! Drückt mir morgen büdde fleissig die Daumen. Um 11 gehts zum Schlachter...

Brainbug80
26. September 2006, 15:23
Hey, so schnell bin ich nicht unter zu kriegen. Schließlich ertrage ich dieses Forum und die ganzen :irre: Leute hier schon seit 2 Jahren. :lol:

Ich drück dir die Daumen für nachher. Erzähl danach mal, wie es gelaufen ist. :)

Bloodcyclon
26. September 2006, 17:21
Wie kommst du auf "nachher"? Is doch erst morgen :confused: Find ich aber gut, dass du mir auch die Daumen drückst. Ich hoff, die Armee an Daumen hilft mir morgen :)

Ich hab da noch ein Attentat auf dich vor, da ich aus Ermangelung einer anderen Person nur dich quälen kann. Hoffe kannst helfen Drück mich! (http://diablo3.ingame.de/forum/showthread.php?s=&threadid=1164979)

Brainbug80
26. September 2006, 19:00
Ob heute oder morgen: nachher bleibt nachher. Muss man nicht so eng sehen. ;)
Was ist denn morgen fällig? HöMa?

@WS: Hab dich gedrückt. :)

Bloodcyclon
26. September 2006, 19:53
Genau das :rolleyes:

Den Link, den du mir geschickt hast, ist zwar toll, aber noch toller wär er, wenn er auch funktionuckeln würd ;)

Gruß Bloody

Brainbug80
27. September 2006, 10:26
Moin alle zusammen!
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich heute wieder frei hab? :D

Bloodcyclon
27. September 2006, 12:24
:autsch: :autsch: :autsch: Wofür das is, kannst dir ja denken

Ich hoff, du hast auch fleissig gedrückt - zumindest hab ichs geschafft, und das besser, als ich erwartet hab *freu*
Fehlt noch eine Prüfung, also auf in die nöächste Runde! :go:
Aber jetzt erstmal 2 Tage frei :D

Grüßle Bloody

smartiie
27. September 2006, 14:44
Lass mich raten:
"Womit wollen sie anfangen?"
"Ich würde gerne die Riemannsche-Vermutung beweisen"
":eek:"
"Ich sagte 'ich würde gerne', ich kann es nicht"
:clown:

gz zur bestandenen Prüfung

Bloodcyclon
27. September 2006, 15:55
:lol: ja, ungefähr so :D
Wobei Rieman-Stieltjes-Integrale sogar drangekommen sind...
Danke für die Glückwünsche! :kiss:

:hy: Gruß Bloody

DerErleuchtete
27. September 2006, 18:21
i hab die ganze nexte woche frei das find ich ma gut^^

Brainbug80
27. September 2006, 18:29
Hey das freut doch mal zu hören @bloody :)
Wann haste denn deine nächste?

Doomtrain
27. September 2006, 19:25
oO das euch nicht langweilig wird, wenn ihr so lange Urlaub habt!
Bewegung soll gesund sein! Da wird man wenigstens nicht kugelrund :eek:

:hy:

Brainbug80
27. September 2006, 21:37
Langweilig, wenn man frei hat? Gehts dir manchmal so? :)
Bei mir ist das eher umgekehrt. Morgen zb, da muss ich wieder arbeiten. ^^

DerErleuchtete
28. September 2006, 05:51
nuja wer viel arbeitet darf auch viel urlaub haben und i hab nur im urlaub so richtig zeit was zu tun um net kugelrund zu werden was ich eh nie werde also isset egal ob i nu was tu oder nicht.

Bloodcyclon
28. September 2006, 13:00
Sooo, ich weile wieder (zumindest körperlich) unter den Lebenden!
Was ich zum Thema "Langeweile" zu sagen hab: Ich bin wirklich froh, wenn ich mal zwischendurch so viel Zeit aufbringen kann, um mich dann mal wirklich zu langweilen. Sowas kommt doch mittlerweile doch viel zu kurz. Mal ehrlich: Wieviele Leute (ü 20) können noch sagen, dass sie am Tag 2 Stunden nur chillend in der Ecke liegen? hat doch zwischendurch doch was für sich, meinst ihr ned?

Grüßle Bloody

DerErleuchtete
28. September 2006, 15:17
jo da merkt man doch wie schoen des leben als schüler war^^

Bloodcyclon
28. September 2006, 15:23
*g* jaja, damals *inerinnerungenschwelg*

Brainbug80
28. September 2006, 15:39
Ne du, dann doch lieber arbeiten. Ich bin soooo froh, dass diese Zeit vorbei ist. :D

realers
28. September 2006, 18:49
Ich schließ mich eurer Unterhaltung mal an! :D

Also ich würd auch lieber arbeiten. Aber da ich im mom arbeitslos bin kann ich im moment nicht viel machen.
Ich mach ja jetzt schon nen Englischkurs mit der überbrückt zumindest die Zeit von 9-12Uhr. Aber ab 12Uhr heißt es chillen! Das war ja zu Anfang ganz schön aber so allmählich nervts!!

Mfg
Realers

Bloodcyclon
28. September 2006, 19:17
Darfst dich gern anschließen :) Je mehr, desto lustiger!
Deine Seite is natürlich so das genaue Gegenteil. Man stellt sich eigentlch als schuftendes Volk immer so schön vor, mal n paar Monate daheim zu sein, aber ich glaub, mir würde es da ähnlich gehen wie dir. Mal schaun, vielleicht muss ich dir nachm Diplom Gesellschaft leisten :rolleyes:

Brainbug80
29. September 2006, 00:11
Ich hab die arbeitslose Zeit nach meiner Ausbildung auch ein Jahr lang durchmachen müssen, bis ich aus Verzweiflung mit meinem Studium angefangen hab. :cry:
Man kann uns allen nur die Daumen drücken, dass wir was Schönes finden werden.
Scheiß Arbeitsmarkt. :motz:

Uniger
29. September 2006, 00:38
Was sagt ein Physiker ohne Arbeit zu einem Physiker mit Arbeit?

Einmal Pommes mit Majo bitte

SCNR Uniger :angel:

P.S. Wünsche euch viel Erfolg bei der Jobsuche :top:

Bloodcyclon
29. September 2006, 10:47
*g* bei Physikern isses wenigstens noch nich so schlimm wie bei Architekten und Juristen. Da gehen etwa 80 % der Absolventen (offizielle Studie!) erstmal zu den Taxifahrern :) Heisst also, wenn du in ner großen Stadt in ein Taxi steigst, und du einen deutschen Fahrer mitte 20, anfang 30 vor dir sitzen hast, dann is die Chance ziemlich groß, dasses n Student war. Find ich erschreckend...

Bloodcyclon
30. September 2006, 10:16
Schon wieder n Tag funkstille hier! Das geht doch nich :autsch:

Gruß Bloody

Uniger
30. September 2006, 10:26
Es gibt noch Leute die müssen Arbeiten :D Und gestern war endlich mal wieder Baalen angesagt von daher ist keine Zeit übrig um hier rumzuspammen. Hab schon über eine Woche keinen neuen Nagelring mehr bekommen :-(

Bloodcyclon
30. September 2006, 10:35
Ja da kann ich nix dafür, wenn du deine Posts nicht liesst.... Hab dir welche angeboten :D

Doomtrain
30. September 2006, 10:35
Es bemüht sich doch jeder welche zu finden, aber nicht jeder Unique Ring ist automatisch ein Nagel ;)

Bloodcyclon
30. September 2006, 10:50
scho schlimm mit ihm...
Abstimmen: Sollen wir für Beeep seinen eigenen :cry: -Thread aufmachen?
[x] dafür vote
[ ] dagegen vote
[ ] mich enthalt

:flame:

€: Weiß eigentlich wer, was mit Foxy los is? Wo issn die?

€ by Uniger scheiss Zensur :p

Psirex
30. September 2006, 16:58
1. Heisst die Gute Angie
2. Hat sie bestimmt keine Lust auf dich :autsch:

[ ] dafür vote
[ ] dagegen vote
[x] mich enthalt

Bloodcyclon
30. September 2006, 20:59
@ Uniger: Öy! Nisch einfasch so in meines Post editieren, sonsch muss isch meine Hackers holen! ;)

@ Psirex: 1. Weiß ich das ;) 2. Soll sie ja auch keine Lust auf mich haben (wie issn das im Übrigen gemeint und woher willst du das wissen?!), aber wir haben da noch ein voll super-endgeil-krasses Spam-Battle am laufen :fight:

Grüßle Bloody

Psirex
01. Oktober 2006, 11:14
zu 2. : Ich wurde von ihr angewiesen, das zu Posten, also wirds schon stimmen ^^

Doomtrain
01. Oktober 2006, 11:22
Bloody owned by Angie :eek:

Bloodcyclon
01. Oktober 2006, 13:23
Na dat kann ja jeder sagen :D So einfach glaub ich des ned! Außerdem: is ja langweilig, wenn sie so "feige" is, sich ned mal hier persönlich zu batteln. Ohne Gegner(in) hab ich dann ja ganz klar gewonnen, ja? :cool:

Gruß Bloody

Psirex
01. Oktober 2006, 16:13
Oder sie hatte keine Lust dich zu batteln, weil du eh kein Gegner bist ;)
nee, sie hat mich drum gebeten, da sie unterwegs war und ihren login hier nimmer wusste :P

Brainbug80
01. Oktober 2006, 16:15
Au weia. Frauen .... :hammer: :D

Doomtrain
01. Oktober 2006, 16:16
jaja, es geht nicht ohne sie, aber auch nicht mit ihnen ;)

btw. gw zum pick up

Brainbug80
01. Oktober 2006, 16:29
thx :kiss:
du sagst es :cry: :D

realers
01. Oktober 2006, 17:10
Hi zusammen. :hy:

Ich such den Namen von dem channel in dem ihr euch immer trefft aber den hab ich hier nicht gefunden. Sondern ich finde folgenden Text nur in euerm Thread im kontaktforum, aber der da ja nicht mehr aktuell gehalten wird geht der ja wahrscheinlich bald unter oder?

Termin:
Die Runs finden täglich in dem Channel: OP slowbaal um 20:00 statt aber es is besser wenn ihr ein bißchen früher da seid damit wir besprechen können und dann anfangen ...

(slow im Sinne von "gemütlich", "ohne grabbing" - langsam sind wir dank der schnellsten non-mh-tele-chars bestimmmt nicht)

Wenn wir mehr also 8 Leute sind wird es im Channel besprochen wer mitmacht oder wir bilden 2 Teams je nach Anzahl der Player.

Dann noch wenn wer zu spät kommt einfach bisserl im Channel warten - wir schauen immer wieder zwischen den Runs vorbei. Alternativ einfach mal die Organisatoren (grüne Namen hier im Thread) anwhispern.

Mfg
Realers

FoxyCleopatra
02. Oktober 2006, 01:11
Na dat kann ja jeder sagen :D So einfach glaub ich des ned! Außerdem: is ja langweilig, wenn sie so "feige" is, sich ned mal hier persönlich zu batteln. Ohne Gegner(in) hab ich dann ja ganz klar gewonnen, ja? :cool:

Gruß Bloody

Das denkst du doch nicht allenernstes Kleiner oder? Das wäre ja lachhaft. Da Uniger mein Nick hat ändern lassen und ich ein neues Pw erhalten habe, konnt ich wirklich nicht antworten...oder es ist wirklich so wie Psirex sagt: mit Nichtigkeiten wie dir beschäftige ich mich nicht...dazu ist mir meine Zeit zu kostbar^^

Au weia. Frauen .... :hammer: :D

jaja, es geht nicht ohne sie, aber auch nicht mit ihnen ;)

Jaja, tut ihr ruhig so, als wäre das eine rein weibliche Angewohnheit...aber wir wissen doch alle, dass ihr nicht mal allein eure Schuhe anziehen könntet, wenn wir euch nicht gezeigt hätten wie das geht (Bin mir sicher, dass Mama da helfen musste^^) Also möchte ich in der Hinsicht keine Kritik mehr hören :rolleyes:

Btw. < back :D

Psirex
02. Oktober 2006, 01:29
Btw. < back :D

:kiss: :kiss: zieht euch warm an^^

Bloodcyclon
02. Oktober 2006, 01:43
Hihi, jetzt wirds wieder lustig hier :D Ich hör schon das ganze :cry: von Angie!

BTW: Mir hat das mein Papi einmal (!) gezeigt, danach konnt ichs selber, ätsch! :p

Und jetzt geh ich mir meine Mütze schlaf holen. 2 be continued!

:zzz: Bloody

FoxyCleopatra
02. Oktober 2006, 14:52
BTW: Mir hat das mein Papi einmal (!) gezeigt, danach konnt ichs selber, ätsch! :p

Du weisst aber schon, dass Klettverschlüsse ab nem gewissen Alter nicht mehr "in" sind oder? Aber ich mach dir keinen Vorwurf...hätte Mami dir das erklärt, dann wüsstest du jetzt wie das geht^^

Bloodcyclon
02. Oktober 2006, 15:10
:lol: ok, der war gut, dasss muss ich dir lassen :D
Ich enttäusch dich nur ungern, aber leider warens doch normale Schnürsenkel. Für Klettverschluss konnt ich mich noch nie begeistern...
Aber so unqualifizierte Kommentare kann man auch nur von wem erwarten, der nur in Schlappen (auch bekannt unter Jesuslatschen) durch die Gegend schlurft :flame:

Gruß Bloody

FoxyCleopatra
02. Oktober 2006, 15:28
*Zu meinen Schuhen rüberschiel* Die einzigen "Schlappen" die ich habe sind meine coolen Hausschuhe und da ich die von meiner Ma habe, lass ich da nix drauf kommen...ansonsten seh ich da hauptsächlich High-Heels und Sneaker :rolleyes:
Soviel dann zu den unqualifizierten Kommentaren...aber wahrscheinlich ist dein Modebewusstsein genauso gross wie dein IQ...also pass auf, dass du mit deinen "Jesuslatschen" nicht andauernd drüber stolperst :autsch:

Bloodcyclon
02. Oktober 2006, 15:37
Also mit IQ fang mer mal gar ned an hier, ich glaub, das wird sonst hässlich :D

Kann mir schon vorstellen, wie deine "Kuh"len Hausschuhe aussehen... Find des übrigens löblich, dass du nix da drauf kommen lassen willst. Immerhin hat ja das, was sich dann da drauf befindet auch seinen Stolz, und wenns nur hundeka*** is...

Und wie muss man deinen letzten Satz verstehen? soll ich etwa mit meinen Jesuslatschen (die ich nicht besitze) über meine Kommentare, mein Modebewusstsein oder mein IQ fallen? Abgesehen davon, dass das absolut schlecht geschrieben ist, macht das mal sowas von keinen Sinn :autsch:

FoxyCleopatra
02. Oktober 2006, 15:42
Ich besitze ebenso wenig "Jesuslatschen", aber du hast es mir ja immerhin auch vorgeworfen. Fand deinen Post auch nicht sonderlich prickelnd, aber wenn man die Fähigkeit besitzt nur ein wenig mitzudenken, dann weis man wie es gemeint ist...du kannst das anscheinend nicht^^ Btw es sind Hausschuhe in Form kleiner Hündchen :angel:

w!z4rD`
02. Oktober 2006, 15:58
herr bloody

wenn man sich das hier so durchliest kann man echt meinen studenten ham echt den ganzen tag nix zu tun o_O

stimmt eigentlich die tatsache noch: studenten = iq einer tütensuppe? O_o

Bloodcyclon
02. Oktober 2006, 16:03
Es ist ein allgemeines Phänomen, dass Frauen sich dermaßen unverständlich ausdrücken, dass kaum ein Mann das Gesülze versteht. Das hat nix mit Mitdenken zu tun, bei euch hat die Natur nur vergessen, sich n bissl zu bemühen!

Das mit deinen Hausschuhen trifft sich ja dann gut mit meiner Idee der Überreste aus dem Endverdauungstrakt des vierbeinigen Rudeltieres :)

@ w!z4rd: Nun, es gibt da so eine Zeit, die nennt sich "Vorlesungsfreie Zeit", im allgemeinen Sprachgebrauch auch als Semesterferien tituliert, und da soll es hin und wieder schon mal vorkommen, dass man die eine oder andere Minute Freizeit genießt... Aber wenn du so schaffig bist, was machst du dann hier?! o_O

w!z4rD`
02. Oktober 2006, 16:08
ich weiss ja nicht was für phänomene du kennst, aber ich versteh doch recht gut was madame cleopatra hier schreibt.

und herr "ich-werf-mit-fremdwörtern-um-mich-damit-ich-super-toll-rüberkomm" ... ich muss sie leider enttäuschen, denn ich bin leider keiner ihrer Artgenossen. und trotzdem könnte ich mir doch besseres vorstellen, als an einem verregneten Montag nachmittag wahllos frauenfeindliche äußerungen (besonderes wenn es um Hausschuhe in form von kleinen hunden geht) in einem forum abzulassen in dem es doch eigentlich um das allbekannte spiel diablo 2 geht

MfG

Bloodcyclon
02. Oktober 2006, 16:16
Hmm weisst du was, Wizard? Wenn du keine Ahnung hast, in welchem Thrad du dich grad rumtreibst und was der Hintegrund des ganzen is, dann sei doch bitte so gut und halt die Klappe und versau nicht die Stimmung, ja?

w!z4rD`
02. Oktober 2006, 16:22
ich hab sehr wohl ahnung in was für einem thr"e"ad ich mich befinde ... Hintergrund ist mir durchaus auch bekannt, denn ich benutze meine beiden augen hauptsächlich um zu lesen und mir sachen anzuschauen. weiss ja nicht wie das bei ihnen ist.

warum sollte ich irgendeine stimmung versauen? o_O

wenn dir bei dem was ich geschrieben hab schon die "konter" ausgehen seh ich schwarz für die kommenden wortgefechte mit der madame cleopatra. oder legst dich lieber mit dem schwächeren geschlecht an? ist ja auch soviel einfacher irgendwelche klischee's hervor zu zaubern und sich dadurch noch mit seinem herausragenden IQ zu brüsten.

respekt :top:

Bloodcyclon
02. Oktober 2006, 16:28
Was für ein Geschwätz... :rolleyes:
Ich glaub nicht, dass Angie irgend eine art von Rückendeckung von dir braucht.
Und jetzt ist das Thema für mich durch

w!z4rD`
02. Oktober 2006, 16:31
also ich fand die unterhaltung bis jetzt eher belustigend anzusehen, als sie wirklich ernst zu nehmen.

seien sie doch nicht gleich eingeschnappt verehrter herr :lol:

FoxyCleopatra
02. Oktober 2006, 16:36
Es ist ein allgemeines Phänomen, dass Frauen sich dermaßen unverständlich ausdrücken, dass kaum ein Mann das Gesülze versteht. Das hat nix mit Mitdenken zu tun, bei euch hat die Natur nur vergessen, sich n bissl zu bemühen!

Das mit deinen Hausschuhen trifft sich ja dann gut mit meiner Idee der Überreste aus dem Endverdauungstrakt des vierbeinigen Rudeltieres :)

Oh oh mein lieber, jetzt bewegst du dich aber auf dünnem Eis!
Frauen beschäftigen sich nunmal auch mit der Wirkung von visueller, verbaler und nonverbaler Kommunikation auf andere Menschen (was ihr mit eurem begrenzten Wahrnehmungsvermögen vermutlich als Gesülze auffasst). Da unsere persönlichen und beruflichen Leistungen und Fähigkeiten schon eingeschätzt werden, wenn uns jemand in Augenschein nimmt, ist es so wichtig, auf unser Äußeres zu achten und sich situationsgerecht zu verhalten. Daher belächle ich einfach nur die Tatsache, dass du dich über meine Schuhe amüsierst...fällt dir kein besserer Kritikpunkt ein?^^

...und nein, ich brauche definitiv keine Rückendeckung. So etwas habe ich nicht nötig! Dieser Thread ist jedoch ursprünglich dazu gedacht, um eine interessante und nieveauvolle Unterhaltung zu führen. Vorher hat es dich auch nicht gestört, wenn sich jemand in das Gespräch eingeklinkt hat...bei W!z4rd gehen dir aber anscheinend die Argumente aus! Es ist ja auch viel leichter, mit völlig überalteten frauenfeindlichen Kommentaren zu kommen, ja?!?^^

Bloodcyclon
02. Oktober 2006, 17:02
*seufz* na schön... Anscheinend hab ich mich n bissl blöd ausgedrückt und Wizard anscheinend falsch verstanden. Dann möcht ich mich an der Stelle bei allen beteiligten Entschuldigen, wenn ich wem auf den Schlips getreten bin und mach den Vorschlag, einfach nochmal von vorne anzufangen :)
Einverstanden?

Gruß Bloody

Psirex
02. Oktober 2006, 17:06
War klar, kaum siehst ein, dass du gegen meine Angie keine Chance hast kapitulierst?
Wo ist dein studentischer Kampfgeist geblieben??

PS: Ich versteh Angie immer recht gut ^^ wo würden wir denn sonst hier "längs" kommen? :P

FoxyCleopatra
02. Oktober 2006, 17:09
Es ist zwar positiv zu bewerten, dass du dich entschuldigst, jedoch ist es ein wenig armselig. Ich persönlich fühle mich ja nicht auf den Schlips getreten...ich war nur enttäuscht von deinem doch recht anspruchslosen Konter! Das ging schon mal besser Freundchen^^
Von vorne anfangen müssen wir jetzt nicht, aber steigere dein Niveau mal ein wenig! btw hast du aufgegeben, somit hab ich ganz klar gewonnen! Aber da das hier ja weitergehen soll machen wir es so: Foxy 1:0 Bloody :rolleyes:

@ Psirex Jaja... "längs"...du Drecksmensch^^

w!z4rD`
02. Oktober 2006, 17:12
wie wärs mit :

chu 1 : 0 Rest :p

:lol:

Psirex
02. Oktober 2006, 17:13
@ Psirex Jaja... "längs"...du Drecksmensch^^

Drecksmensch? ich glaub ich fahr in Hartz!!

PS: sollen wir den thread nun mit insidern vollspammen?^^
PPS: Sausack^^

FoxyCleopatra
02. Oktober 2006, 17:15
Originally posted by w!z4rD`
wie wärs mit :

chu 1 : 0 Rest :p

:lol:
Wenn du das ernst meinst ist mein nächster Battle gegen dich...du willst wohl unbedingt verlieren was :go:

Bloodcyclon
02. Oktober 2006, 17:16
Originally posted by MoH_Psirex
PS: sollen wir den thread nun mit insidern vollspammen?^^

Es issn Spam-Thread, also what shells?

Und mit dem Rückstand (wenn ihr das unbedingt so auslegen wollt) kann ich leben, das hol ich locker wieder rein :cool:

w!z4rD`
02. Oktober 2006, 17:17
na dann fang mal an

runde zwei wurde grade soeben eingeleitet

:mod:

FoxyCleopatra
02. Oktober 2006, 17:18
Du hast wohl immer noch nicht genug...aber das kannst du gerne haben :autsch:

Psirex
02. Oktober 2006, 17:18
Und mit dem Rückstand (wenn ihr das unbedingt so auslegen wollt) kann ich leben, das hol ich locker wieder rein :cool:

Nicht wenn du so weitermachst wie bisher ^^

Bloodcyclon
02. Oktober 2006, 17:34
Jaja, hackt alle auf mir rum, da steh ich drüber :D
Gebt mir lieber n anständiges Thema, mir will grad nix einfallen :autsch:

w!z4rD`
02. Oktober 2006, 17:39
gut ... thema:

was hast du gegen ihre hündchenhausschuhe? o_O

Bloodcyclon
02. Oktober 2006, 17:43
:lol: Ehrlich gesagt: sowas von gar nichts :D
Ich glaub, deswegen is die Argumentation auch etwas... schwammig gewesen...

Psirex
02. Oktober 2006, 17:45
ok, anderes Thema: "Warum kämpfst du auf verlorenem Posten?" ^^

w!z4rD`
02. Oktober 2006, 17:45
selbst ich wollt mal welche in form von dinosaurierfüßen haben ... aber gabs nie in meiner größe :cry:

Bloodcyclon
02. Oktober 2006, 17:50
ok, anderes Thema: "Warum kämpfst du auf verlorenem Posten?" ^^

Tu ich nich :) Hätte so ein merkwürdiger Mod in Uniger's Nagelthread nich die Notbremse gezogen, würd jetzt Angie unterm Tisch liegen - verbal ausgeknockt ;)

Psirex
02. Oktober 2006, 17:53
Ich würde ja auch versuchen dich mit intellektuellen Waffen niederzustrecken, jedoch bist du unbewaffnet ;)

- Ich weiß, alt, aber dennoch gut ^^.

Bloodcyclon
02. Oktober 2006, 18:03
- Ich weiß, alt, aber dennoch gut ^^.

ääääh, japp...
Der erste Teil stimmt, über den zweiten Teil lässt sich streiten...

FoxyCleopatra
02. Oktober 2006, 18:21
Tu ich nich :) Hätte so ein merkwürdiger Mod in Uniger's Nagelthread nich die Notbremse gezogen, würd jetzt Angie unterm Tisch liegen - verbal ausgeknockt ;)
Darüber lässt sich auch streiten...haben wir ja vorhin gesehen wie gut du argumentierst:D

Doomtrain
02. Oktober 2006, 19:21
:eek: Angie is back :eek:

:hy: Schnuggörl :kiss:

Uniger
02. Oktober 2006, 20:46
selbst ich wollt mal welche in form von dinosaurierfüßen haben ... aber gabs nie in meiner größe :cry:

Warst du da schon älter als 11? :p

FoxyCleopatra
02. Oktober 2006, 20:46
Chrissssssssssssss :kiss:

@ Uniger Sag nix gegen solch Hausschuhe...die sind Kult^^

w!z4rD`
02. Oktober 2006, 21:23

Warst du da schon älter als 11? :p die will ich heute noch haben du unmensch :cry:

Uniger
03. Oktober 2006, 01:09
die will ich heute noch haben du unmensch :cry:

*tätschel* ist ja schon gut... Geh zu Deichmann oder so und kauf sie dir für ~ 20 €.

N8

w!z4rD`
03. Oktober 2006, 10:31
die gibts doch in meiner größe nicht :(

Uniger
03. Oktober 2006, 10:36
die gibts doch in meiner größe nicht :(

Hmmm also die Tigerteile hab ich schon bis 46 gesehen. Gut größe Kindersarg natürlich net...

w!z4rD`
03. Oktober 2006, 10:42
hmmm 46 .... das könnt passen evtl. :)

FoxyCleopatra
03. Oktober 2006, 22:48
Habt ihr alle keinen Mumm in den Knochen oder warum schreibt hier keiner mehr?

Psirex
03. Oktober 2006, 22:50
komm lieber wieder icq/ts Angie..

smartiie
04. Oktober 2006, 14:52
Habt ihr alle keinen Mumm in den Knochen oder warum schreibt hier keiner mehr?
Sei doch froh, dass ich hier nicht mitmache, denn sonst würde ich am Ende "Vorzeichenfehler" sagen und wäre der einzige mit positiven Punkten :p

Bloodcyclon
04. Oktober 2006, 17:01
Ja mei, sag halt was, über das man reden kann...

Brainbug80
05. Oktober 2006, 12:45
hier mal ein paar vorschläge, worüber ihr reden könntet, damit euch nicht mehr so langweilig ist:

urlaub
filme
sport
arbeit / studium / lehre / schule
george w. / 9/11
computerspiele
bücher
das leben
musik
beziehungen
auto / motorrad

oder einfach über das wetter :D

so genug jetzt, ich muss weiterarbeiten ;)

Bloodcyclon
05. Oktober 2006, 12:50
hier mal ein paar vorschläge, worüber ihr reden könntet, damit euch nicht mehr so langweilig ist:

urlaub <<was ist das?>>
filme <<Ich fand das Parfum im Vergleich zum Buch schlecht - wobei das uch auch schon schlecht ist ;) >>
sport << Fang nächste Woche mit Kali-Silat an>>
arbeit / studium / lehre / schule << Da hammer ja nu scho richtig derbe drüber gelabert ;) >>
george w. / 9/11 <<Dazu gibts nicht viel zu sagen - Bush is nu mal n A****>>
computerspiele << D2?>>
bücher << Füll grad ne Bildungslücke: Stepehn Kings Friedhof der Kuscheltiere, davor Tom Clancys Rainbow Six>>
das leben << ähhh, fällt mir nix ein>>
musik <<hör mir eigentlich alles an, bis auf HipHop_Rap-Gedöns>>
beziehungen <<Geht euch mal gar nix an :D >>
auto / motorrad << Opel Astra F, Motorrad kommt (hoffentlich) bald: Yamaha FZ6 Fazer :D >>

oder einfach über das wetter :D <<Hier scheint grad die Sonne, endlich mal wieder>>

so genug jetzt, ich muss weiterarbeiten ;) << Viel Spaß dabei!>>

Bloodcyclon
05. Oktober 2006, 19:28
Jo, jetzt müsstets ihr nur noch antworten :rolleyes:

w!z4rD`
05. Oktober 2006, 20:15
antworten worauf?

Bloodcyclon
05. Oktober 2006, 20:24
Hmm... Guckschd du nach oben, siehschd du Brainbug hat geschrieba Poschd. Ich habe mache kobiera Poschd und habe mache schreibe Senf dahinta. Da man könne mache drauf antworte zum bleistift ;)

Gruß Bloody

Uniger
05. Oktober 2006, 21:30
Hmm... Guckschd du nach oben, siehschd du Brainbug hat geschrieba Poschd. Ich habe mache kobiera Poschd und habe mache schreibe Senf dahinta. Da man könne mache drauf antworte zum bleistift ;)

Gruß Bloody

Passt irgendwie grad dazu:
http://www.spiegel.de/img/0,1020,710694,00.jpg

Bloodcyclon
05. Oktober 2006, 22:01
*g* ja mei :)
Wenn man sich drüber beschwert, dass ich zu hochgestochen schwätz, dann pass ich mich gerne an :p

Brainbug80
06. Oktober 2006, 12:05
Wenn ihr mit so einem schönen Thema anfangt, dann werft doch mal einen Blick auf die Zwiebelfisch-Kolumne (http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/0,1518,332092,00.html) von spiegel.de (http://www.spiegel.de) ;)

Bloodcyclon
08. Oktober 2006, 21:23
ziemlich tot hier, was?

FoxyCleopatra
09. Oktober 2006, 14:31
Ja wir haben halt alle keine Lust uns auf dein niedriges Niveau zu begeben...

DerErleuchtete
09. Oktober 2006, 15:36
so gross biste nu auch wieder net dasde dich da net hinbegeben könntest^^

Brainbug80
09. Oktober 2006, 15:48
uiuiui Frank, jetzt gibts :autsch: :D

Bloodcyclon
09. Oktober 2006, 16:07
Ja wir haben halt alle keine Lust uns auf dein niedriges Niveau zu begeben...

Hey! Ich kriech doch nur extra wegen dir aufm Boden rum! :D

DerErleuchtete
10. Oktober 2006, 22:00
eina muss hier ja auch ma den boden wischen :D

Bloodcyclon
10. Oktober 2006, 22:48
DAs ist eine Ehrenwerte Tätigkeit! Wenns solche Leute ned gäb, was meinst, wies hier dann aussehen würd?

P.S: Endlich mal einer, der wieder was postet in dem lahmen Laden hier...

Doomtrain
11. Oktober 2006, 19:27
werf ein paar Geldscheine in die Runde, dann gehts hier ganz fix :D

Brainbug80
11. Oktober 2006, 19:44
was? geld? wo? :D

btw chris du oller spammer!!! hast ja schon wieder n picup!! ^^

Doomtrain
11. Oktober 2006, 19:54
Bloody hat das Geld :eek:

naja Tobi, bis zur Soul ist es noch weit ;)

Brainbug80
11. Oktober 2006, 20:00
dann lass uns bloody mal ausrauben gehen. der wird sich schon noch wundern. *muhahaha* :flame:

soul is dein ziel? na dann müssen wohl noch einige post ala

--zensiert by -Doomtrain--
hat hier nix zu suchen :no:

her. :lol: :angel:

Doomtrain
11. Oktober 2006, 20:16
außerdem hatte ich da was missverstanden :autsch:

Bloodcyclon
11. Oktober 2006, 20:22
Ihr wollt Geld? Komm und holt es euch!!
*muleaccountmitje1Goldanleg* :D

Brainbug80
11. Oktober 2006, 20:25
hey chris, lass das!!! das ist beraubung der pressefreiheit!! :motz: :p

@kay: so leicht kommst du uns nicht davon. da will ich schon was mehr sehen^^

Doomtrain
11. Oktober 2006, 20:31
ich bestimme was geschrieben wird und was nicht :p

das reicht bei weitem nicht! will den 37Mio Jackpot vom Lotto haben ;(

Bloodcyclon
11. Oktober 2006, 20:37
Hmm.. Braini bekommt 500 Gold (reicht immerhin fürn Semester Studiengebühren)
Und Doomtrain bekommt zwei Straußenei große Diamanten - das sollte n bissl mehr wert sein als olle 37 Mio Ocken.

Aber das is dann auch das höchste der Gefühle :D

Brainbug80
11. Oktober 2006, 20:54
ein guter job wär mir deutlich lieber, als geld für die semestergebühren^^

chris, du kleiner diktator! so kann das hier aber nicht weitergehen. ;)

Doomtrain
11. Oktober 2006, 21:03
2 straußeneiergroße Diamanten :eek: gimme, gimme, gimme ^^

ich kann auch noch ganz anders Tobi ;)

Bloodcyclon
11. Oktober 2006, 21:18
ich kann auch noch ganz anders Tobi ;)

Jetzt muss ich schon doof fragen: Was machst du denn?!

Was die Diamanten angeht: Nur wenn du ganz lieb bitte bitte machst :D

@ Braini (Sorry, hab dienen Namen vergessen - übles Gedächtnis :\ ) Warum nen anständigen Job? Lieber erstmal das Studium fertig machen und dann kräftig reinhaun :) BTW: Genießt du die letzte Woche "Ferien"?

Brainbug80
11. Oktober 2006, 21:22
@chris: ich finde die einschränkung / aufhebung der pressefreiheit schon genug! :mad:

@kay: ferien? was ist denn das? ich bin die ganze zeit am arbeiten. und wenn ich mal nicht arbeite, arbeite ich zu hause weiter (muss noch ein paar websites proggen). und auf das studium könnte ich gut verzichten, ich hab nicht umsonst erst ne ausbildung gemacht. hab kein bock mehr auf klausuren. ;)

Doomtrain
11. Oktober 2006, 21:23
ich kann hier tun und lassen was wir wollen :flame:

€ by Uniger :angel:

Brainbug80
11. Oktober 2006, 21:33
ich erzähl dir mal ne kleine bildergeschichte, chris.
also ich bin rechts, du links:
:autsch:

:lol: :cry:

:angel: :mod:-maaaami, der hat mich geschlagen!!

alles klar? :D

@kay: du hast meinen namen sogar etwas weiter oben zitiert. so schlecht kann dein gedächtnis doch gar nicht sein ;)

Menrenreh
11. Oktober 2006, 22:25
is ja wie im kindergarten hier :D
wenn nur in den runs mal soviel los wär, wie in den letzten stunden

Bloodcyclon
11. Oktober 2006, 23:05
@ Braini: Hab mir jetzt mal die Müjhe gemacht und den ganzen Thread nochmal gelesen (haben wir wirklich SO viel Mist von uns gegeben? Is ja unglablich :irre: ) Aber ich hab deinen Nanmen nie erwähnt. Sofern ich das richtig intgerpretier, hat in Doomtrain (aka Chris, wenns mich nicht täuscht) mal genannt. Wie wärs mit Tobi?!

Und außerdem: Hau doch den armen Chris nich! Jetzt sind hier so wenig Leute unterwegs, du kannst doch nich auch noch den harten Kern vergraulen! Schäm dich! :go:

Gruß Bloody

Brainbug80
12. Oktober 2006, 10:04
Der Chris kann das schon ab. Der is ja schon groß. :D

@meinen Name: richtig geraten. Lies mal 6 Posts über diesem, da hast ihn zitiert. ;)

@Menrenreh: irgendwie muss man sich ja beschäftigen, wenn hier sonst schon nix los is. :)