PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Assassinen-Forum - Recyclinghof

ace23
10. August 2001, 19:00
[edit by Tub]
Dieser Recyclinghof wurde zu gross und unübersichtlich und ist daher geschlossen - der neue Assassinen-Recyclinghof ist hier (http://diablo3.ingame.de/forum/showthread.php?s=&threadid=501432) zu finden.
[/edit by Tub]

:hy: Hallo Leute

Okay, was, warum & wie soll das hier laufen:

Zielsetzung: Klauen oder andere, spezifisch für Assassinen geeignete Sachen abgeben, die einerseits nicht so recht handelbar, aber andererseits aber zu schade sind, um sie zu verkaufen, da sie einem newcomer durchaus helfen könnten. Dito Imbue-Sachen - ein Neuling sucht ggf. händeringend nach 'ner weißen Suwayyah zum verzaubern, eine alte Häsin läuft derweil tagtäglich an 10 weißen Suwayyahs vorbei... Hintergedanke hierbei ist ganz klar der 'Community'-Aspekt à la 'Asins helfen Asins', und eben nicht ein paralleles Handelsforum für Asin-Sachen zu schaffen.

Das Regulatorium: Dient lediglich zwei Zwecken: a) die o.g. Zielsetzung zu wahren, b) ein Mindestmaß an Übersichtlichkeit & damit Benutzbarkeit des threads zu schaffen.

Konkret:

- Jeder Benutzer ist angehalten, seine nicht mehr aktuellen / mehr als eine woche alten posts zu löschen. Vielleicht kann ja auch unser lebenswürdiger mod aushelfen ;)
- Hier angebotene bzw. gesuchte sachen etc. werden entweder verschenkt oder gegen einen Standardobulus abgegeben (max 250k Gold oder max. 1 perfekter Schädel). Bitte keine 'Biete klaue 120, will Lanze 260' oder 'Suche 120+ suwayyah -20 reqs, biete viele bunte Sachen' Geschichten, dafür ist das Trade-Forum da - posts dieser Art werden vom netten mod (hoffentlich) entfernt.
- Die Stats der items (art, Levelanforderung, Schaden & etwaige goodies) bitte schriftlich abfassen, bitte keine Bilder, da der thread sonst Ewigkeiten an Ladezeit verbraten wird. Habt Mitleid mit der Foren-DB & Usern mit 28ern Modems... Falls ihr mehrere sachen auf einmal zu vergeben habt, einfach durchnumerieren, damit Anfragen einfacher zuzuordnen sind.
- Bitte verhandelt einen Übergabezeitpunkt privat, per mail / ICQ / whisper im BNet / Brieftaube. Zu diesem Zweck bitte immer mindestens das/die aktuellen BNet-Account(s) hinterlassen; am besten ICQ & Mailaddy im Profil pflegen & darauf verweisen. Um Vergabestreitigkeiten bei mehreren Interessenten zu vermeiden - kurze Notiz hier posten à la '@Foo: Bin interessiert, mein account ist Bar, ich melde mich', Details dann ausserhalb des Forums bzw. threads regeln.
- Angebote bzw. Gesuche nach Möglichkeit editieren, sobald das item eine neue Besitzerin gefunden hat bzw. falls ihr anderweitig eines auftreibt, bevor euch hier jemand eins überläßt.

Alles klar? Okay, dann wühlt mal eure Mulis durch...

Adios, ace22 :flame: :diablo: :flame:

PS: ich bitte TrueMuppet nachträglich um benutzungsgenehmigung seines posts :angel:

TrueMuppet_inaktiv
10. August 2001, 23:02
Argl, noch 'n Recyclinghof zu managen... Okay, bei den Amas hat er ja durchaus weitergeholfen, an sich brauchbares Zeugs unter die Leute zu bringen. Okay, machen wa datt doch auch bei die Asns so.

Obacht jedoch: bitte _nur_ wirklich zum Thema gehörende posts hier in den Thread rein, i.e. Gratis-Angebote für Klauen & anderes Asn-Zeugs.

Das hier wird kein paralleles Asn-only Handelsforum, Sachen der Marke 'biete Klaue x, suche y SoJ oder Windforce' fliegen umbarmherzig 'raus!.

Einzige Ausnahme hierbei: bei Händlern gekaufte Krallen der Kategorie 'Grausame/meisterliche/großmeisterliche/der Grausamkeit Tatütata des wasauchimmers' - die Geräte können zum Einkaufpreis weggehen (also je nach Klaue so ca. 100-700K Gold).

Ausmistung erfolgt wöchentlich (wenn ich dazukomme): alles, was Datum der letzten Änderung < 1 Woche vor Ausmistung hat, wird automagisch als 'ist schon wech' angesehen. Bitte daher ältere posts editieren, wenn die Sachen weiterhin da sind, macht mir dnn die Arbeit leichter.

SoD-MajinVegeta
09. Oktober 2001, 15:42
Weg

iVerdeM
10. Oktober 2001, 02:58
also, ich hab da mal 2 - 3 amus Aufgehoben mit Assa-Skills und Paar lifelleechKlauen mit ca 60 dmg hab ich auch noch.
für ein paar lädierte Gems sind se eure (müssen nicht viel sein) ich denk mal das ist für lowchar kein problem, 3 lädierte zu haben oder so :)

Bin fast immer abends unter Acc iVerdeM on.
(ich kann ja morgen noch reineditieren, was genau alles da ist, jetzt bin ich zu müde dazu.

CYA

The_True_Trunks
10. Oktober 2001, 16:37
Würde mich über ein paar Assa sachen freuen.
Bin gerade erst level 12.Bin heute bis 6 on.
Einfach whipern The_True_Trunks oder noch besser hier reinschreiben.

Mfg True_Trunks

Hephaisto2
11. Oktober 2001, 22:36
weil ich das Open trade forum sch*** finde, stell ich das angebot mal hier rein. er gehört eher schon zu den besseren Items, ist aber leider open . Letztens hab ich mir für ne Mille wieder mal ein paar reife ergambelt und der 2tbeste (mit dem ich leider nichts anfangen kann :( ) ist der hier:

+2zu fallen
12 prism
~50 mana
dam red by 6

wer ihn will, kann ihn haben, allerings nicht ganz kostenlos..
;)

nicht mehr zu haben, an Freund verschenkt, wei lihn keiner wollte

Niggo
17. Oktober 2001, 15:27
*tamtamtamtam*
*posaunentön*

GUARDIAN ANGEL PREISGÜNSTIG ABZUGEBEN!
SC UND OPEN!

GrandmasterMurph
18. Oktober 2001, 13:51
An alle Trapper im Closed Bnet:
1. Klaue 13-14 schaden, +2 all assassin skills
2. Klaue ca. 20-40 Schaden, +2 Wake of Inferno, +2 Lightning Sentry

gratis

Mirtha
23. Oktober 2001, 22:21
So, hab mal ausgemistet hier und alle alten Posts gelöscht.

CU

hammerman
25. Oktober 2001, 20:39
Es gehört vielleicht nicht unbedingt hier rein, aber da ich ne Assa spiele und sie nur ein einfaches Trollnest braucht, dachte ich, versuchs doch mal hier.:)
(am besten mit zwei sockeln)
Danke.

Arvalion
29. Oktober 2001, 14:23
3-21 dam

lvl 6 dex & str : 37

7 gift dam über 3 sek

5% life leech
5% mana leech

abzugeben ;)

melden bei .|-|EcAte.

GrandmasterMurph
29. Oktober 2001, 18:50
Originally posted by GrandmasterMurph
An alle Trapper im Closed Bnet:
1. Klaue 13-14 schaden, +2 all assassin skills
2. Klaue ca. 20-40 Schaden, +2 Wake of Inferno, +2 Lightning Sentry

gratis

eine woche laß ich sie noch in der kiste, dann schmeiß ich sie weg... die rosten schon *g*

Nocturn
30. Oktober 2001, 15:10
abzugeben:

Deadly Greater Claws of Craftmannship
Level: 33
Stärke/Dex: 78
Demage: 24 - 57
+54 AR
+3 PHX
+1 DT

Niggo
30. Oktober 2001, 18:27
hmm, hätte da diese unique-rüstung anzubieten die xxx Gladiator xxx des xxx oder so heisst. (hab grad keinen bock extra in die itemsektion zu gehen:D:D:D:zzz: )

SoD-MajinVegeta
30. Oktober 2001, 18:41
auch weg

GrandmasterMurph
02. November 2001, 13:46
die Trap klauen sind weg...

nobbius
02. November 2001, 16:45
Beide?

Nocturn
06. November 2001, 12:27
PHX Klauen sind auch weg

Wyx
08. November 2001, 14:20
ähm leute ich hab ne assa lvl 6 und di braucht mal waffen wäre net wenn wer 2 klauen so um lvl 30 req hat mit ner goilen damage bitte ich kann auch was bieten (mal rune oder so) hab aber net viel bin nähmlich noob und hab di items di ich habe nur von freunden geschenkt bekommen also bitte wenn ihr was hättet für mich wäre eine enorme hilfe

danke schon mal im vorraus

nobbius
09. November 2001, 12:19
Geisterrüste an Schwester zu verschenken:

AC so um die 120, + AC pro level
+1 Stärke
Schaden reduziert
2 Resis

ab Level 22 zu tragen

Bitte später weiterverschenken :)

Nobbius

ninjotic
13. November 2001, 17:02
Suche fürs Open Sachen für ne Trapsin.
Hat da jemand was??

Flyerman
14. November 2001, 19:35
such wat für ne c/c assssssi

DeinStern
15. November 2001, 14:32
High dunkle Schwestern,

ich habe auch noch jede Menge midlevel Klauen in meiner Kiste rumliegen ... sind alle rare mit irgendwelchen Zusatzfeatures, aber nicht dem super-damage (die brauch ich selbst derzeit :clown: )

Auch einige Amulette mit +Trap Faehigkeiten haette ich noch rumgammeln - viell. hat ja jemand Verwendung dafuer.

Whispert mich einfach an oder schreibt mir ne PM bin eigentlich unter der Woche abends ab 18 Uhr da ... Account is Mcbabe oder DeinStern.

Ciaoi, SinNickita.

wharl
22. November 2001, 11:31
Hab als fast-Newbie (2ter Char) eine C/C-Nahkampfassasine angefangen - ist momentan etwa lvl 20.

Wenn also jemand Sachen für lvl 20-40 rumliegen hat, wäre ich sehr dankbar...

Danke, w.

Darkstorm_PVP
24. November 2001, 16:41
Suche nen paar nicht zu schlechte klauen und gute amus und ringe.
Meldet euch bitte :
E-Mail: PhilippKroko@gmx.de
Danke jetzt schon

ozwakyambi
25. November 2001, 19:51
hab ein paar blaue klauen mit recht gutem dam abzugeben...

meldet euch einfach

Cuba Libre2
16. Dezember 2001, 18:14
suche ein trapsin klaue

sollte im endeffekt 4-5 zu blitzwächter haben

der rest is echt egal

Pursy
26. Dezember 2001, 18:39
Verschenke ne:
Faszie
Dex und Str: 52
Lvl: 25 oder so (also lowlvl)
14-80 schaden
26% Blitzresi

und ein ammu:
+1 assafertigkeiten

im open b.net

kArN_inaktiv
29. Dezember 2001, 19:34
hat zufällig jemand +3 Fallen Klauen oder ein +3 Fallen Amu übrig ? ich fang grad meine trapsin an und brauch solche teile...

GRAMBLER
04. Januar 2002, 11:26
hallo das ist meine 1. assi und ich habe deshalb null, null gute waffen alöso wer ne klaue (oder 2handklaue wenns das gibt hat) die besser als 4-11 ist kann die mir bitte geben (acc: GRAMBLER)
cya

El_Chupacrabras
06. Januar 2002, 18:29
hmm hätte da ein paar klauen :

verz. scheren quab + 1 infernowoge, +2 eisklingen, +1 blitzwächter gesockelt mit 3 perf. smaragden (+301 schaden 7sec)

und bartucs chop chop

naja dann eben noch nen prunkharnisch mit runenwort "verstohlenheit/stealth"

cu soul

GRAMBLER
06. Januar 2002, 19:07
hi wie sit denn dein acc ;)
weil ich hab nix gutes an klauen ;)
cya

El_Chupacrabras
06. Januar 2002, 19:20
hmm ist open...

naja eher tcp ip spiel da ich net mehr ins b.net komm....

cu soul

GRAMBLER
06. Januar 2002, 20:18
ok nop ich bin closed ;)

Joehuhn
08. Januar 2002, 14:52
brauche irgendwelche klauen mit dam über 30

mehr is mir egal

bin HC

wenn ihr was habt schickt mir eine pm plz:angel:

Caligo
10. Januar 2002, 08:40
Hi melde mich hier mal weil ich dringend ein TrapClaws oder sonstige Traperitems mit +Skills suche. Bin nu in Alp und komme nit sorecht vorwärts.
:cry: :flame: :cry:

Erreichbar bin ich eigentlich täglich von 17.00 - 24.00 und am WE einfache den ganzen Tag probieren wenn ich ONLine bin dann unter ACC: ShadowAP2 oder ShadowAP3

Der_Pate
16. Januar 2002, 13:18
@Caligo: Bin grad dabei ne PvP-Trap zum machen (dank an dieser Stelle nochmal an diese hervorragenden Guides und Tips, haben echt geholfen), hab auch noch einiges über, whisper mich einfach mal an acc: ole2

SoD-MajinVegeta
16. Januar 2002, 15:49
Hab mal wieder ne Noobklaue abzugeben :D

23-32 Dmg
+195 AR
5%Lifeleech
lvl:19
Is ne Klingenklaue

PS: Closed SC :D

Niggo
16. Januar 2002, 15:51
hab klaue abzugeben:

mit 15x blitzdam, is closed, sc.

/w *kloolk2k

Caligo
17. Januar 2002, 08:35
@Der_Pate besten Dank melde mich heute Abend bei Dir.

:D Juhu dann gehts vielleicht weiter hoffe ich doch :D

-w3sp-
17. Januar 2002, 23:19
Ist das hier wie ein Assa-Trade-Forum ? :cool:
cewl :)

Aber kaum jemand spielt HardCore oder ? :(

so long..

Clyrix

Caligo
18. Januar 2002, 10:46
@Clyrix

Doch ich spiele nur noch HC :D
Vondaher sei nit traurig es gibt noch mehr.:angel:

@Der_Pate bist heute abend on?

trashlord
23. Januar 2002, 09:40
hat wer was für ne assassine C/C die gerade im level 1 anfängt

-w3sp-
24. Januar 2002, 18:39
Nope sry :)

Caligo:
Level/Chars ? :cool:

so long..

-w3spina-

Caligo
30. Januar 2002, 11:44
@Wespina

Beide C/S

NoctemCaligo TrapAssa Lvl 57
GTW-Caliginis Nahkampf Lvl 79

Edit: GTW-Schlitzerin C/CLvl 13 (zur Zeit eingefroren)

SoD-MajinVegeta
02. Februar 2002, 10:46
Und wieder verschenke ich eine Klaue :)
Diesmal ein Suwayyah

68-90Dmg
+200AR
+2 Str
+1 zu Schattenkrieger
99Str/dexreq lvlreq44

Wer will PM an mch :D

TheCrew
03. Februar 2002, 12:47
http://members.tripod.de/thecrewde/items/images/klauen1.jpg
http://members.tripod.de/thecrewde/items/images/klauen2.jpg
http://members.tripod.de/thecrewde/items/images/klauen3.jpg

Wenn jemand was davon will PM an mich. Bin aber jetzt erst
mal essen.:D

Lumineszenz
27. Februar 2002, 15:51
Vielen Dank an TheCrow für die beiden Klauen. Hab jetzt glaub 2-3 cruel Klauen weiterzugeben (ca. 70-170 damage, der eine ode andere Skill weiß nicht so genau)

Belarus
04. März 2002, 20:38
Lumineszens whisper mich bitte mal an wenn du die Klauen noch hast.

ACC: Pyro1982

yen-lo-wang2
14. März 2002, 16:41
Hallo!

Also ich habe nun auch mal eine kleine Trapperin angefangen. Si ist auch notdürftig ausgestattet, allerdings bräuchte ich dringend Klauen mit Skills oder +Fallen.

Ich weiß nicht wo ich noch suchen soll dabei hätte ich doch so gerne welche :cry:

Wenn mir jmd weiterhelfen könnte wäre ich sehr dankbar !

Gruß Yen.

SoD-MajinVegeta
15. März 2002, 12:41
Hab 1xBartuc´s 158%ed 8%leech zu verschenken!
Closed SC, wer sie will PM an mich :D

und schon isse weg :D

Jap2
16. April 2002, 19:06
Hiho und zwar habe ich soeben eine HC Assa angefangen und wuerde mich wirklich RIESIG freuen wenn jemand ein paar Items für mich hätte!
(da ich erst angefangen hab mit HC hab ich nämlich gar keine!)
Vielleicht is ja jemand da der das ein oder andere Teil abzugeben hat ich wäre wirklich sehr dankbar!

-w3sp-
17. April 2002, 18:48
Hab kein LowLevel-Stuff für Asn's, da ich immer bis 42 mit dem
StarterEquip gespielt hab, bzw mit dem was ich unterwegs beim
Questen gefunden hab.

lord von tal
27. April 2002, 19:50
n'amd. hab letzte woche in hc mal ein paar anya runz gemacht und dabei diverse blanke blaue +1 asn klauen erstanden. also, wer ne low-lvl-trap-assa hat soll mich mal ab sonntag abend/nacht unter /w *tuamas anwhispern, 2 hab ich auf jeden fall über!

Myu
09. Juli 2002, 08:49
Guten Morgen!

Ich zock gerade wieder d2, und das seit min. einem Jahr... :autsch:
naja auf jeden Fall hab ich mich grad wieder so informiert was läuft, schon kratzt mir die 22er assasine wieder ab so ganz ohne items... allein... :( :D
Da es im BN scheinbar keine Leute mehr gibt die man irgendwie ansprechen darf (die auch mal Ahnung haben), frag ich eben hier mal ob mir jmd irgendwelchen billig stuff hinterlassen kann...
Ich meine auch billig, denn ich hab kein einziges leech item, das iss dann auch schon das wichtigste, alles andere kann man ja so finden. Aber früher hatte ich da schon immmer 2 blaue ll ringe:confused:

schonmal thx

checka

Bobble_DD
09. Juli 2002, 09:41
Originally posted by Checka
Guten Morgen!

Ich zock gerade wieder d2, und das seit min. einem Jahr... :autsch:
naja auf jeden Fall hab ich mich grad wieder so informiert was läuft, schon kratzt mir die 22er assasine wieder ab so ganz ohne items... allein... :( :D
Da es im BN scheinbar keine Leute mehr gibt die man irgendwie ansprechen darf (die auch mal Ahnung haben), frag ich eben hier mal ob mir jmd irgendwelchen billig stuff hinterlassen kann...
Ich meine auch billig, denn ich hab kein einziges leech item, das iss dann auch schon das wichtigste, alles andere kann man ja so finden. Aber früher hatte ich da schon immmer 2 blaue ll ringe:confused:

schonmal thx

checka
ich denke mal es iwrd wohl noch freundliche leute im b.net geben,die 2x cathans ring übrighaben.

Myu
09. Juli 2002, 12:06
Kann sein, dass das jemand überhätte, aber finde mal jemanden, der sowas aufhebt um es nachher zu verschenken. Mir sagen die Leute immer, sie hätten halt keinen Lowlvl Zeug.
kA ob das immer so ist, aber ist ja egal...

"ich denke mal es iwrd wohl noch freundliche leute im b.net geben,die 2x cathans ring übrighaben."

Du nicht zufällig? :rolleyes:
Aber gut ich gebe zu das mit dem Ansprechen ist schon übertrieben von mir.

Bobble_DD
09. Juli 2002, 14:24
Originally posted by Checka
Kann sein, dass das jemand überhätte, aber finde mal jemanden, der sowas aufhebt um es nachher zu verschenken. Mir sagen die Leute immer, sie hätten halt keinen Lowlvl Zeug.
kA ob das immer so ist, aber ist ja egal...

"ich denke mal es iwrd wohl noch freundliche leute im b.net geben,die 2x cathans ring übrighaben."

Du nicht zufällig? :rolleyes:
Aber gut ich gebe zu das mit dem Ansprechen ist schon übertrieben von mir.
ne,leider nicht.habe nur einen char im SC.
frag doch einfach mal im marktplatz nach.

Beleg Cuthalion2
12. Juli 2002, 15:48
bitte helft meiner assa... wär im grunde ganz gut, aber mit ihren zwei klauen (damage so zwischen 40 und 65) reißt sei in hell einfach nichts mehr... und ich find nix brauchbares :(

also wenn jemand was übrig hätte... ich bin per icq die meiste zeit erreichbar: 58113591

wär wirklich dankbar :clown:

Bobble_DD
12. Juli 2002, 15:50
bekommst eigentlich schon für einige cgs,billige chop chops.
oder einfach mal in hell act bei anya vorbei schauen wenn du dort schon bist.kannst dich ja ziehen lassen,waffen kaufen und dann die anderen quests machen :D

TheBrick
27. Juli 2002, 07:25
also ich habe verzweifelt versucht, für cgs chops zu kriegen, bisher erfolglos
sind wohl zwei verschiedene Dinge, einmal gesagt zu kriegen, für cgs kriegt man die und dann wirklich jemanden zu finden, der sie auch dafür hergibt.

An der Menge ist es sicherlich nicht gescheitert, hab ich doch mehr als 150 cgs zusammen ...

Gast
01. August 2002, 07:39
Originally posted by TheBrick
also ich habe verzweifelt versucht, für cgs chops zu kriegen, bisher erfolglos
sind wohl zwei verschiedene Dinge, einmal gesagt zu kriegen, für cgs kriegt man die und dann wirklich jemanden zu finden, der sie auch dafür hergibt.

An der Menge ist es sicherlich nicht gescheitert, hab ich doch mehr als 150 cgs zusammen ...

Moin,

ich dachte Du hättest an dem einen Tach als ich Dir Items gegeben habe auch 2 Chops für cgs bekommen :consufed: oder suchste noch mehr???

Gruss
Pad

arg, das Datum nicht beachtet :autsch: wir haben das ja erst kurz danach gemacht :angel:

-w3sp-
01. August 2002, 13:12
Originally posted by Padishar
arg, das Datum nicht beachtet :autsch: wir haben das ja erst kurz danach gemacht :angel:

:lol::lol::lol::lol:

@TheBrick:
Du spielst aber SoftCore ne ? :)
Wenn HardCore dann würd ich dir eine Claw schenken ;)

so long..

-w3sp-

TheBrick
05. August 2002, 14:57
@padishar: yau, an dem Tag hab ich 2 chops gekriegt, aber den Post hier hatte ich schon zwei Tage vorher gesetzt :)

@w3sp: yau, bin nen SC Weichei :)

-w3sp-
05. August 2002, 15:28
Originally posted by TheBrick
@padishar: yau, an dem Tag hab ich 2 chops gekriegt, aber den Post hier hatte ich schon zwei Tage vorher gesetzt :)

@w3sp: yau, bin nen SC Weichei :)

Tjo, dann sorry.....hab nur in HC 13 Bartuc's ^^

so long..

-w3sp-

sword
05. August 2002, 20:51
Originally posted by w3sp

Tjo, dann sorry.....hab nur in HC 13 Bartuc's ^^

so long..

-w3sp-

13 mal bartucs? :eek: . schade das ich nicht hc spiele :(.

CH-King_David
06. August 2002, 13:09
Hi!
Ich, die am liebsten Assassine spiele
suche schnelle Klauen mit über 50 min dam
wenn möglich +skills für Schattenmeister oder Drachenklaue

Können aber auch schnelle Klauen mit minnimalschaden 50 ohne sonstige Eigenschaften sein

e-mail mr_quin@bluemail.ch

/w *CH-King_David oder pm

lvl anforderungen können ca. bis 75 sein.

thx an alle die etwas haben

Freeman_inaktiv
06. August 2002, 14:04
*pssst* Recyklinghof *pssst*

Gast
15. August 2002, 18:43
Huhu http://www.plaudersmilies.de/happy/xyxwave.gif

ich bin das erste mal im Assa Dojo + hoffe, ich mach mich jetzt nicht hoffnungslos lächerlich.

Hab Natalyas Totem gefunden und da ich keine Assa spiele, will ich den mal hier so verhökern.
... oder gibt's den schon so häufig, dass kein Bedarf besteht ? http://www.mysmilies.de/biggrinangelA.gif

Menegoth
18. August 2002, 20:44
hiho, ich versuch mich atm an ner assa in hc,
hab aber nix an items ( ich meine wirklich absolut nix )
wäre goil, wenn wer rare klauen oder halt was assa-spezifisches
spendieren könnte :)

acc: endboss

mfg mene

CH-King_David
19. August 2002, 08:05
Originally posted by Petra_Silie
Huhu http://www.plaudersmilies.de/happy/xyxwave.gif

ich bin das erste mal im Assa Dojo + hoffe, ich mach mich jetzt nicht hoffnungslos lächerlich.

Hab Natalyas Totem gefunden und da ich keine Assa spiele, will ich den mal hier so verhökern.
... oder gibt's den schon so häufig, dass kein Bedarf besteht ? http://www.mysmilies.de/biggrinangelA.gif

ich habe nun Natalyas Totem tausend dank :kiss: an Petra_Silie

Bobble_DD
19. August 2002, 09:14
:no::no::no:
hier ist kein tradeplatz.der recyclinghof ist dazu da,um was zu verschnekne,nicht um was käuflich zu erwerben.also ab damit in die trade foren! :)

Petra Silie
19. August 2002, 12:53
Ich bin doch auch mit den besten Absichten hier rein, einen Obolus zu entrichten, weil ich das Teil nicht brauch

@King_David
Kannst das Totem haben. Wir machen mal’n Treffen im BNet aus, nä?

ilchefe
24. August 2002, 17:00
hi

ich bin relativ neu im geschäft und nerve zur zeit die "alten" user hier im Forum mit noobfragen ;-) thanx nochmal für alle tipps, tricks und klarstellungen.

der grund warum ich hier reinschreib, ist weil ich noch ein gutes amulet für meine assa suche......also wenn wer was überhat bitte ne mail an: ilchefe@jet2web.cc
oder halt hierreinposten :-)

thanx
mfg

CH-King_David
28. August 2002, 07:41
Hi Assassinen

Habe ein Amu 1 zu allen assassinenfertikeiten
LvL 19 Anforderung

Wer interesse hat :

PM
e-mail mr_quin@bluewin.ch
/w *CH-King_David

PS: Bin Freitag-Sonntagabend nicht im Netz.

Shalee
11. September 2002, 12:03
Hallöchen, hab eben als HC-Newbie eine kleine Assa angefangen, sie heisst Kamala und ist jetzt Lvl 9, soll Standard-C/S werden. Wer auf HC also ein bisschen Kleinkram zu verschenken hat, kann mich heute nachmittag mal auf vanity_fair oder vanity_fair2 anwhispern oder PM schreiben, wäre nett. http://www.meetinx.de/pics/emoticons/icon14.gif

Besonders toll wären Ith, El, Eth mit oder ohne Klaue.

MfG Sha

PS: Wer auf SC Starterklamotten braucht, für den kann ich gerne mal nachsehen!

freakygirl
14. September 2002, 22:34
also, ich hab da noch 2 teile abzugeben:

Klaue "Durst des Schreckens"
Einhandschaden 9-15
Geschick + Stärke: 46, Level 22

+ 1 zu Assa-Fertigkeiten
+1 zu min.Schaden
+ 101 zu Angriffswert
+ 7 Giftschaden, Dauer 3 sec
Treffer veranlasst Monster zur Fluch 100%

Scheren-Katar "Lieder der Glyphen"
Einhandschaden 18-73
Geschick + Stärke: 39, Level 48

Level 2 Konzentrieren (25 Ladungen)
+ 83% erhöhter Schaden
+ 41 zu max.Schaden (auf Charakterlevel basierend)
+ 104 zu Angriffswert
+ 1369 zu Angriffswert (auf Charakterlevel basierend)
Anforderungen - 30%

also, wenn jemand den erforderlich level hat, der bekommt die dinger 4 free von mir ... versteht sich von selbst, war ja auch über jede hilfe happy als meine assa noch in den windeln lag ;-))
Account: /w *Freakygirl (closed b-net SC)

freakygirl
15. September 2002, 12:20
yep leutz, die 2 teile sind wech ....

trotzdem könnt ihr mich gern mal anwhispern, vielleicht hab ich was in der kiste ;-))

cya

mad_murdock
16. September 2002, 10:04
Hi zusamnmen,

da ich keine Assa hab und auch nie eine haben werden:

verschenke ich einen äther. Bartucs Chop Chop HC . Bei Interesse bitte PM an mich.

EDIT: so, is wech! /EDIT

Che3
21. September 2002, 19:33
HIHO!!!!
Ich fänds cool wenn noch jemand bartucs chop chop und/oder
nen gutes schild auf HC für mich übrig hätte:angel:

freakygirl
21. September 2002, 20:16
nachdem mephi in alp wieder mal was für assa fallen ließ, biete ich es mal 4free an:

Scheren Katar "Lied Ghul"

Geschicklichkeit + Stärke 44, Level 26, Schaden 16-23

+29% erhöhter Schaden
+4 zu min.Schaden
+121 zu Angriffswert
+129% Schaden an Dämonen
+186 zu Angriffswert gegen Dämonen
+7 Giftschaden, Dauer 3 sec
Anforderungen -20%

ja also, wenn ne anfänger-assa das ding brauchen kann, meldet euch bei mir entweder über pn oder /w *Freakygirl :hy:

/EDIT .... teil is wech ... EDIT\

Wildthink
30. September 2002, 16:45
wieso bin ich eigentlich imma soo langsam *g*
also irgend wie brauch meine assa auch mal was mit wums

Sgt. Killer
01. Oktober 2002, 15:50
Ich bräuchte eine Klaue wo möglichst viel Damage macht, weil irgendwie finde ich keine :cry:

Bobble_DD
01. Oktober 2002, 15:52
Originally posted by Sgt. Killer
Ich bräuchte eine Klaue wo möglichst viel Damage macht, weil irgendwie finde ich keine :cry:
entweder mit PGs cuben (elite klaue) oder bei anya hell act 5 vorbeischauen oder einfach ertraden :eek:

Prinz-Ali.G
03. Oktober 2002, 11:52
so leutz wer ein paar anfangs achen haben will soll sich bei mir melden!
acc. gibts auf abfrage!

fawn2
03. Oktober 2002, 17:00
hab da was zu verschenken, also:

Klaue der Dornen (Handsichel)

Einhand - Schaden: 22 - 65
Geschick: 59
Stärke: 59
Level: 30

30% erhöhter Schaden
14 zu max Schaden
89 zu Angriffswert
21 Giftschaden, Dauer 4 sek
1 zu Mana nach jedem Volltreffer
Anforderungen -20%
+2 zu Phönix

pm an mich oder hier reinposten
am besten mit acc, damit ich euch dann anflüstern kann
(lod, sc)

sers

fawn

Wildthink
03. Oktober 2002, 17:49
moin
also ich hätte die klaue gerne

acc name ist Wildyx

danke
Wildy

Wildthink
03. Oktober 2002, 17:57
upsy sorry ich dachte du bist HC ... SC kann ich ja leida nich benutzen :-(

fawn2
03. Oktober 2002, 18:43
ok, hab jetzt oben reineditiert, dass es keine missverständnisse gibt ;)

sers

fawn

DARK LORD
04. Oktober 2002, 14:43
Ich hätte gern was für ne hc-assa wäre echt nett wenn ich was bekomme könte

[Edit]sc wäre auch nichjt verkehrt[EDIT]

mfg:
DARCK_LORD

freakygirl
09. Oktober 2002, 21:52
sers leutz ;-))

ich hätte da was für ne kleine assa (sc) abgzugeben:

"Klaue des Entsetzens"
Einhandschaden 13-51
Geschick + Stärke: 46, Level: 37
+45 % erhöhter Schaden
+28 zu max.Schaden (auf Charakterlevel basierend)
+84 zu Angriffswert
+940 zu Angriffswert (auf Charakterlevel basierend)
Erhöht um 1-7 Blitzschaden
+1 Kälteschaden
Repariert I Haltbarkeit in 33 Sec

wer die klaue haben möchte, soll sich bei mir entweder über pm melden, oder im b-net /w *Freakygirl <-- bin zur zeit on !> teil wurde gerade abgeholt <

Sgt. Killer
10. Oktober 2002, 08:58
Ich hätte noch glaub ich 2-3 Klauen und noch ein paar amus für die Assa wenn ihr was braucht PM an mich

Prinz-Ali.G
10. Oktober 2002, 19:48
so ich hätte da noch ein paar anfangs klauen zu verscherbeln!
bis act5 norm dürften sie locker reichen!

CH-King_David
23. Oktober 2002, 09:25
HI

Kann mir jemand einige weisse runenklauen besorgen?? (sc, europe)

währe sehr nett :kiss:

Übergabe nach vereinbarung durch pm, e-mail, hier, , oder wenn ich on bin

meine e-mail: mr_quin@bluemail.ch

mein accs: CH-King_David / CH-King-David

Wildthink
27. Oktober 2002, 09:04
Hallo,

ich hab gerde in HC ne Assa angefangen ... lvl 30 is die kleine nun .. und wollte fragen ob jemand vielleicht ein paar items für mich hat.
ich trag leider nur schrott im mom .

Wildy

Dubel
27. Oktober 2002, 15:26
wech isses

DARK LORD
27. Oktober 2002, 19:19
so ich hab n paar nafangs klauen zu verschenken und ich bräuht dringend +1 zu martial arts

Che3
02. November 2002, 20:39
Hiho!
Ich brauch unbedingt Natalyas Klaue in sc.
Ich weiss,die ist viel wert und eigentlich
glaube ich nicht dass die jemand hier
reinschreibt.Ich brauch die für pvp.Hab schon alle andern
Sachen.
aber fals doch:thxxx!

Ach ja,wenn ich die habe könnte ich(wenn auch nicht gerne)
ein bartucs chop chop spenden.Natürlich auch in sc

Ape
03. November 2002, 11:09
ich bräucht anfangs klauen....falls hier reiche leute sind nehm ich auch gerne chops:clown:
acc is crazy_ape
cu ape

Tophead
05. November 2002, 11:06
ich brauche dringend ne starke klaue bzw chop oder so oder was andweres geiles bitte pm

Touareg_inaktiv
14. November 2002, 17:23
Ich weiъ, ich bin jetzt schon der dritte in Folge, der hier was haben will, aber ich suche wirklich dringend ne ChopChop, nen +skill-Reif, +skill-Charms, gute Handschuhe mit +dex oder/und +str, GЭrtel mit selbigem oder irgendwas in der Art, was ner TS/DT Assa lvl. 42 weiterhelfen kЖnnte. Wenn sich wer angesprochen fЭhlt, bitte PM an ich.

Ach ja, ich spiel closed/SC. Ich hab leider nicht sooo viel zu bieten, aber bin für jede Gabe sehr dankbar. :D

THX im Voraus...

TheDark
26. November 2002, 11:49
also ich hätte einige +skill reifs

wenne interesse hast pm oder post hier pm geht aber schneller bis ichs checkl

greetz

thedark

Donatra
03. Dezember 2002, 18:06
bin derzeit lvl 42 sc und suche kickassa-zeug...

zu bieten hab ich nicht viel, außer ein amu +2 assa-skills (kann ich noch nicht nehmen und tausch es gegen was gutes ein.)

Petra Silie
13. Dezember 2002, 16:35
Hiho :santa:

Da ich selber keine Assa spiele und die Charms nicht im BNet verschenken will, also hier dann:

Je 1 charm
+ 1 zu Schattendisziplinen (ist an SiegerBaba gegangen)
+ 1 zu Fallen (ist an Shador gegangen)

für SC

ein virtuelles Weihnachtsgeschenk :WD

Gast
15. Dezember 2002, 15:32
Moin,

ich hätte da noch ein Chop-Chop is wech sowie einen Asn-Sethelm auch wech abzugeben.

Viel Spass mit den Items!

Gruss
Pad

Sebatz
17. Dezember 2002, 17:19
einmal nats rüsse abzugeben, bei interesse pm an mich...

ok is wech...

joda2
24. Dezember 2002, 01:05
Hi ich bräuchte ne gute klaue für hc wenn es geht gleich ne chopchop oder halt was anderes wenns ne chopchop ist offere ich auch was chipped ich hoffe jemand hat sowas.

mfg
joda

Shador
27. Dezember 2002, 00:02
hallodri

mir ist grad durch "realm down" mein zukünftiger sniper-bogen abhanden gekommen beim mulen....

jetzt wollt ich fragen ob hier jemand vielleicht nen exceptional oder normalen 6-sockel bogen abzugeben hätte ?

wenn jemand einen hat pls PN an mich
thx im vorraus

MfG
Shador

Flugschaedel_inaktiv
08. Januar 2003, 14:11
der grausamkeit Kriegsfaust des Eifers (266 ed und 20 IAS)

gehen raus an Philipp

Phillipp
11. Januar 2003, 19:29
goil

kann ich die haben?

Sebatz
19. Januar 2003, 15:19
nats rüste muss weg...

is wech an den kollegen unter mir

Firebrand-
19. Januar 2003, 19:43
Hi leute hab heute beschlossen mir ne assa zu machen(meine erste) bin am erst ab dienstag wieder zu erreichen unter dem acc IHC-Dakryder
PS:Wenn möglich sachen die gut für ne kickass sin muss aba net sein.Also wenn ihr was brauchbares habt un net zu teuer da wispert mit einfach würde mich echt freuen

ace23
24. Januar 2003, 11:17
hi leutz :hy:

nach halbjähriger diablo-pause gibts natürlich kein einziges item mehr in reserve - alles futsch! (selber schuld ich weiss :D )
vielleicht hat ja jemand was zum wieder-anfangen (kicksin)....

danke im vorraus :angel:

Dummkopf
28. Januar 2003, 13:08
Hi,
wollte auch mal wieder ne Assn anfangen. Allerdings die etwas seltene Variante einer Trappa. Besonders freuen würde ich mich über einige low level items, die entweder #fertigkeiten bzw. Mana geben (frostbrand z.B.) Muss also nichts teures sein, sondern nur, damit ich am anfang möglichst gut klarkomme.

CyberlordX
05. Februar 2003, 14:18
Hallo Swestern des Glaubens und des Kampfes, :D

Suuuuuuper, dass es diese Börse gibt...erst gerade entdeckt.

Also nun zu meinem anliegen:
Bin eine Lv32Ass und such DRINGEND eine Chop-Chop / Bartuc's Cut-Throat

und das Ass-Set für später.

Wenn jmd in pkt1 oder 2 weiter helfen könnte - meldet euch!

Bis dann
CyberlordX

Acc: HolyFait Char: DethKathrin (17:00 - 20:30)

zork-tdmog
05. Februar 2003, 22:05
rare scissor suwayyah (183% ed !!!) zu verschenken

nur in liebevoller assa sammlerhände

Tartarus
06. Februar 2003, 15:13
ich weiß das ich nicht gerade häufig aber ich brauch für meine trapasn undbedingt entweder eine weiße/gesockelte klaue mit +3 zu lightning sentry (wenn gesockelt dann bitte mit 3) oder eine magische(blaue) klaue mit +3 zu fallen.

noch besser wär natürlich ne blaue klaue mit +3 zu fallen und +3 zu lightning sentry aber ich glaub nicht das jemand sowas hat.:rolleyes:

Sebatz
08. Februar 2003, 11:44
hab 2 sachen anzubieten:

natalyas rüsse(wech) + helm(wech)

bei bedarf pm an mich...

NK9000
04. März 2003, 13:48
hmm hab mal 1x chopchop zu verschenken :D, hoffe das die mir net die bude einrenen ^^

Gonjo
05. März 2003, 22:28
suche brauchbare HC klauen hab grad erst frisch angefangen schickt plz pm wenn ihr was habt donke :angel:

IxI21321
13. März 2003, 08:31
Ich möchte meiner Freundin ne Freude bereiten. Sie hat letzte Tage ne Assassin angefangen, und würde der gern Natalyas Set komplett anziehen. Die Klaue hab ich Ihr schon gegeben, Schuhe hatte ich auch noch irgendwo rumfliegen. Nur das blöde ist, Tradeforen sind dicht, wo ich doch noch die Rüstung und den Helm gebrauchen täten tüt. Und da die beiden Dinge hier schonmals verschenkt wurden hoffe ich, dass jemand die nochmals über hat, und mir zukommen lässt..

CH-King_David
20. März 2003, 09:32
Habe ein nacktes +3 Fallen Amulett zu verschenken. (is weg)
Habe ein nacktes +1 Assassinen zu verschenken.
Bei bedarf PM(Mit Account), oder anwispern !
Bin MO-DO ca zwischen 19.00 - 24.00 online
Mit einem dieser acc:

CH-King_David
CH-King-David

MfG CH-King_David

Holzschuh
26. März 2003, 02:16
moin,

suche noch ein nette trapper klaue, durfen auch 2 sein :D

is sc auf useast wen jemand sie mir geben/traden kan sich bitte melden

dank in voraus

Kanjiro
26. März 2003, 21:13
ich bräuchte eine Rüstung für meine Assa ....vielleicht habt ihr da noch was brauchbares, ist mein erster Charakter in D2, also noch ziemlich schwach !!!:cry:

Sorrow2
27. März 2003, 17:41
Originally posted by NK9000
hmm hab mal 1x chopchop zu verschenken :D, hoffe das die mir net die bude einrenen ^^

Ist die noch da? Wenn ja, würd ich sie nehmen *g*

Verschenke an der stelle btw. noch nen paar magische gelbe Klauen, um Level 20 rum.

Bin fast täglich im bnet online, Acc: MichaelSorrow
Und wenn nich.. pm ;)

MWausD
12. April 2003, 12:14
Originally posted by Sorrow
Verschenke an der stelle btw. noch nen paar magische gelbe Klauen, um Level 20 rum.

Bin fast täglich im bnet online, Acc: MichaelSorrow
Und wenn nich.. pm ;)

Sind die Klauen noch da?:D

Und was dür Attribute haben die?

bfandreas
13. April 2003, 17:56
Verschenke 3 sockel Geißel, falls jemand verrückt genug ist, mal was anderes (http://forums.rpgforums.net/showthread.php?threadid=52281) auszuprobieren (http://forums.rpgforums.net/showthread.php?s=&threadid=137687). Stichwort Crusher & Blender

Barzar
17. April 2003, 20:00
Ich suche irgende relativ gute Wffe , bzw eine womit ich auf hell auskomme =) Entweder ein weißes Suwayyahs oder oder oder.. Ich bin lvl 85 und hab eine 40-60 und eine 40-70 Klaue. Dadurch hab ich im cowlvl so gut wie keine Chance. Wäre nett falls jemand was über hat :)

mfg Barzar (auch mein bnet Acc)

Ps: Alles an Rüstung etc ist auch sehr verbesserungswürdig,ist mein 1. Char im bnet seit nem guten Jahr d.h. ich hab nichts mehr.
Schade um die ganzen charms die es damals so reichlich gab *g

AzzraelIII
29. April 2003, 15:43
hi@all

suche 1 od. 2 klauen, mit einem oder mehrern von den folgenden
stats:

-> + 2-3 zu fallen (wäre das optimum :D )
-> + 2-3 zu LS
-> + 2-3 zu WoI

dmg. brauchen die natürlich net zu haben ;)
wenn jemand mir sowas abtreten kann, bitte meldet euch via pm oder

acc AzZrAeL666 (eigentlich täglich online, meist abends so ab 9)
e-mail: flo4me@web.de

danke im vorraus
mfg
AzZrAeL

lod_forti
04. Mai 2003, 00:35
Also ich liebe assas spiele für nur assas also habe ich nur assa stuff :rolleyes:

Ich habe viele chopis zu verschenken dann noch paar sachen also nats rüssi irgendwo noch usw. also wer was will mail: andi000000@yahoo.de und sagen wann er on is dann noch acc: LoD_forti bin morgen ganze zeit on.

See you

otze
24. Mai 2003, 11:15
ich suche gaanz dringend in hc ne 2 sockel großklaue..wenn die jemand zufällig finden sollte kann er ja an michd enken und sie aufheben..dann pm an mich und dann können wir ja über den preis verhandeln

Sumisu_
24. Mai 2003, 13:31
Hab grad ne neu assa angfangen und wollt fragen ob wer einen chop chop für mich hab
einfach pm an mich

mfg

eingfoan
28. Mai 2003, 22:22
Originally posted by lod_forti
Ich habe viele chopis zu verschenken dann noch paar sachen also nats rüssi irgendwo noch usw. also wer was will mail: andi000000@yahoo.de und sagen wann er on is dann noch acc: LoD_forti bin morgen ganze zeit on.

See you

ich komme darauf zurück ^^

will jetzt auch mal eine haben :)
alle anderen chars hab i ja schon :)
nun muss eine assa her ---> ich schreib dir bei zeiten eine mail

thx im voraus *freu*

Youwishme
01. Juni 2003, 13:44
so, alles neu :D

Klaue +3 Schatten, +1 Fade, +1 Dragon Flight
Klaue +3 Schatten, +1 Bladefury
Klaue +3 Fallen,
Klaue +3 Fallen, +1 Death Sentry, +1 CoT

Cruel Runic Talons of Carnage, 294% ED, 14 max dmg, 1 Sox, Dmg 98-191, +1 Blades of Ice

bei Bedarf hier posten oder per PM an mich

Stangg
02. Juni 2003, 21:34
@ Youwishme thx :kiss: :)

Moses4
07. Juni 2003, 18:13
also hab ne assa ma in hc angefangen,meine erste und wurde letzt gekillt mit lev 40,weis immer noch nicht wie die das gemacht hat,wollt ma fragen ob ihr vielleicht für mich was hab,mach wahrscheinlich ne kicksin assa

Moses4
07. Juni 2003, 18:16
ach ja,bei meiner assa in hc,die hatte auch en cho chop,zwar en schlechtenaber immerhin

Utopia-Vally
08. Juni 2003, 14:42
So, ich hab gerade ein bisschen rumgewühlt in meiner Kiste, und mal geschaut was weg kann.

a)Frostbruns/Frostbran Handschue
--->Sind sehr nett für Manabonus bei Trappsen

b)Nachtrauch Gürtel
--->Manabonus und Resi sprechen für sich

c)Gesicht der Schreckena/rarer Kriegshut
---->102 Verteidigung, 14%Chance Level 5 Nova zu casten,10%Schnellere Erholugn nach Treffer, 90%def, 12 Leben, 26%Feuerwiderstand, und 2Skills zu Schattenfertigkeiten

d) eine zweifach gesockelte Handsichel (dmg 16-37) mit +2 Smeister, und 2 Klingenschild

e)Assamu +1Skills und halbierte Dauer der Einfrierung

f) Harnisch aus dem Brüder des Himmels Set
---> Toller Lifebonus, besonders in Cow *g*

Bei Interesse PM an mich, bin eh fast immer online

Ach ja Europe, SC

LordUschi
08. Juni 2003, 23:15
Moin,
aaalso ich hab auch grade meinen ersten hc char angefangen und könnte eigendlich für jedes körperteil eine passende bedeckung brauchen =)
also wer da irgendwas hätte ich freue mich über wirklich alles.
für ein sigons set gibt es sogar ein gratis küsschen
also meldet euch bitte bei mir falls ihr irgendwas habt.

thx'n'bye HPI *g* das reimt sich sogar ^^ muss ich mir merken

ps: am besten bin ich über icq zu erreichen *obenrechts aufs icq symbol deut*

Petra Silie
14. Juni 2003, 19:08
zu verschenken SC

crafted Amu
Lvl. 49
8% schneller rennen
+1 Str
+13 Life
4% LL
Life repl. +5
+2 Fallen

Freeman_inaktiv
20. Juni 2003, 15:53
Hmm meld ich mich hier mal zum ersten mal

Hat jemand von euch nützliches HC Zeug für meine kleine. So zwischen lvl 15-29?

So etwas wie das Sigons Set oder halt ne nette Klaue. Hab heut zum ersten mal HC angefangen.

mfg free

Aegnor
21. Juni 2003, 10:13
Hallo. Ichfang grade ne Kicksin an und bräuchte eine Klaue mit

ITD (hald mit viel schaden)
+ zu Todeswächter

eines von beidem wäre toll. Beides einfach WOW also wenn jemand so eine übrig hat bitte PM.

mfg Aegnor.

Vers
22. Juni 2003, 19:31
hi leute:)
bin assa newcommer in HC und hätte gerne ein bisschen startunterstützung --> paar blaue sachen und wenns geht choppen ;)
danke schon im vorraus

mfg vers

piscatores
28. Juni 2003, 13:27
uh, möchte wieder mal anfangen d2 zu zocken :), wenn jemand irgendwelche starthilfen für sc trapperin hätte wäre ich extrem froh.

greetzy

Angelcurse
04. Juli 2003, 11:35
Hat hier noch wer was für junge Kicksin oder Fallen-Asn zu verschenken? Nehme alles :D

Nee ehrlich - ich habe bisher noch nix Gutes ;(

Circle
08. Juli 2003, 22:36
allet wech :D

Black Death3
12. Juli 2003, 16:21
bräuchte für meine c/c assa 2 chop chops....

pm pls

ichundsoweiter
13. Juli 2003, 01:19
hab 2 choppies mit io rune socked vielleicht kann die einer brauchen
ich würd se verschenken:cool:
wers will hier hin posten der erste bekommt se:top: nette aktion übrigens:kiss:

Black Death3
13. Juli 2003, 13:25
jepp, ich könnt die gebrauchen :)

ichundsoweiter
14. Juli 2003, 08:16
ok dann hol sie dir heute am abend ab acc mit pm bekommste(bin ab 4 uhr da)

Nimm2
14. Juli 2003, 20:35
tja pech gehab für alle die gern noch was gehabt hätten, aber jetzt ist alles weg :)
Und auf der suche bin ich auch nichtmehr
MFG: Erzherz :)

Screamer3,5
15. Juli 2003, 12:34
Ich wollt mal fragen ob jemand was für ne lvl9 pvp assa hat , die ist jetzt nicht so eine proffessionelle(g) aber ich will ein bischen gegen Freunde zocken. wäre euch dankbar und hab auch ein paar perf.gems oder gold

Cya Screamer

Jozor
15. Juli 2003, 17:39
Also, ich hab ne kleine SC- Assa(35), die nach einigen Tagen einen Signon-Helm und einen TuT-Gürtel übrig hat. Wer sie Braucht, kann sich mal melden.

Ich suche noch die Handschuhe zum Signon-Set, oder eine nette Klaue für die Kleine

TheAVATAR
16. Juli 2003, 12:55
ich fang neu eine assassine an, hätte jemand was übrig für den anfang? :)

soll ne fallen assa werden

Antares_inaktiv
17. Juli 2003, 04:14
Meine Kickasin ist jetzt Level 54 und langsam komm ich mit meiner schrottigen, raren Klaue nicht mehr aus. Hier hat nicht zufällig jemand zwei Bartucs zuviel? :D

GI_Hera
17. Juli 2003, 20:13
hätte ne recht nettes cruel Scheren-Suwayyah für nen paar PGs abzugeben, falls Interesse besteht. Die macht für den Anfang ordentlich Wumms wie ich selbst getestet habe. Wer allerdings auf vielen Skills aufbaut, sollte sich eher an Choppies halten.

hier mal ein Bildchen zur Veranschaulichung:

http://www.crashcar-weekend.de/kamikazeclan/klaue.jpg

P.S.: Es sind 2 edd Juwis gesockelt! Wenn sie clean wäre dann würde ich sie sicher behalten g*

darexXx
19. Juli 2003, 13:52
hat vielleicht einer ne Bartuc's Chop-Chop über ?
das wäre echt cool =)

darex

GI_Hera
19. Juli 2003, 17:31
Klaue is raus

t4t

Jon_inaktiv
20. Juli 2003, 01:07
hab hier 2 chochops mit je nen perf skull drin beiu intresse pm :P

weg der darex was süchtig -.-

Nimm2
23. Juli 2003, 20:34
So wieder alles weg, Retax hatt sich sehr gefreut :) ;)

malleYay
24. Juli 2003, 20:57
hi leute,
erzherz ich hätte an dem amu und evt. an der klaue. ich bin am freitag bis 18 uhr on. ich whisper dich dann an. mein ac is retax
cu retax:cool:

sAArnAps | mAx
30. Juli 2003, 03:45
servus!:D

dorn der assgeier
dam: 21-26
dex req: 46
str req: 46
lvl req: 22
+1 zu assa skills
12 zu ar
6% mana-leech

bei interesse: b-net acc: sn-mAx (online von 20:00uhr bis früh morgens)
irc: quakenet #chaot nick: sn`mAx-L

mfg
mAx

Thorax3
30. Juli 2003, 10:55
Moin!

Ich weiß, dass Gesuche hier nicht gern gesehen werden.
Allerdings weiß ich mir sonst nicht mehr zu helfen...
Da ich nach über 2 Jahren Pause fast komplett ohne Items dastehe, könnt ich ein wenig Hilfe gebrauchen. Dies soll kein allgemeines Gebettel sein, alles was ich wirklich dringend benötige ist:

ein Low-LvL Mana Leech Ring

Ich habe bisher ums verrecken keinen gefunden, und ohne machts einfach keinen Spaß :rolleyes:

Falls jemand einen über hat, schicke er mir bitte eine PM.

Gruß

Edit: Hat sich erledigt

Holzschuh
30. Juli 2003, 13:00
ehh... marktplatz?

halt chips fur manald geben, wird wohl einer sein, oder den verschenkethread

/edit ich hätte schwören können dies stand in der kneipe :confused:

FREAKOZID
07. August 2003, 17:21
moin hab nats rüssi 4 free!
mfg gunjack! bin bis 20:00 on unter acc: gunjacktsa_b!

Sprengkobold
08. August 2003, 09:34
gunjack haste natalyas rüssi noch?

FREAKOZID
08. August 2003, 14:36
@sprenkobold ach man........da redet man über sprengratten mit atomköpfen und was lese ich hier? sry aber die ist vor 5 min rausgegangen:(((

mfg gunjack

Sprengkobold
08. August 2003, 14:43
oah nö ich pechkobold

ps: gebt mir bescheid wenn was von dem set anfällt.

Shalee
08. August 2003, 17:25
ups, falscher Thread.....

aSk_Xonorik
09. August 2003, 04:44
Brauche eine Bartucs,

D2 Acc.: Xonorik
Oder ne PN

Danke!

devilxena
16. August 2003, 06:20
Hi,
ich bräuchte im Hc Modus im closed für meine assel ein paar weise Grossklauen zum verzaubern:angel: (erster char)gesockelte gingen aber auch..

Nimm2
24. August 2003, 18:26
wech!

MfG,
Erzherz

devilxena
24. August 2003, 21:11
Erzherz ist das ding hc oder sc ?:angel:

Naja,trotzdem danke.....

Nimm2
25. August 2003, 14:57
SC :)

Purged
25. August 2003, 21:54
hab nen chop überig, acc via pm, wer zu erst schreibtm, malt zu erst

SC

devilxena
25. August 2003, 23:08
Ist der chop in hc oder sc:cool:
Suche eine brauchbare kralle in hc damit ich auch in alp was reissen kann....

Rayu_the_Dragon
27. August 2003, 11:14
Hi

brauche dringend die Chop Chop !! Kann ich die bitte haben

THX PM plz zurück:kiss: :D

IsildursErbe
30. August 2003, 15:40
hi nico
heisst diese rüstung unid. zufällig drathvlies :-)
falls ja könnt ich sie gut brauchen

geb dir auch was dafür, wobei du recht bescheiden sein müsstest

IsildursErbe
30. August 2003, 15:42
erzherz
ist das mit dem suwayah noch aktuell?
falls ja ich könnte in sehr gut brauchen

Nimm2
30. August 2003, 19:18
Tut mich sorry, da is dir schon wer zuvor gekommen, werd den post gleich mal editieren!

boxter
03. September 2003, 21:17
hätte vielleicht igendwer was aus natalyas?rüsse,helm,xxxx:p,würd mich freuen
ps.darf man bl nicht erwähnen?

netzi
05. September 2003, 21:51
bräuchte bis auf nen bogen gute sachen für meine sniper, die trägt atm nur den ganzen scheiss der im cow liegengelassen wird :cry:
wenn jemand was brauchbares für mich hat
acc: sk_netzpython
oder ne pn

maus644
13. September 2003, 15:15
Hallo!
Suche ne chop-chop!Kann mir jemand von euch helfen?:confused:

Aegnor
13. September 2003, 17:59
Originally posted by boxter
hätte vielleicht igendwer was aus natalyas?rüsse,helm,XXXXX:p,würd mich freuen

Psst du hast da ein BL item dabei editiers raus

LoD-Player
15. September 2003, 23:08
*werbungmach*

Im Marktplatz-forum gibt es einen Thread mit Namen "Geschenkt ist noch zu teuer!!!" Dort sind links zu Verschenke-Threads, wo es auch assassinen-Sachen geben kann (müßt ihr euch halt mal durchklicken). Aber es schreiben sich nicht alle in diesen Verschenkethreadlinks-Sammel-thread rein, also schaut auch so einfach mal abundzu in dem Forum vorbei.

@mod/threadersteller:
könnte man wohl den link zu dem oben genannten Thread wohl in den ersten Post packen?

Supergoof_inaktiv
16. September 2003, 10:39
ich suche dringend gute lvl29 klauen (rare unterarmdorn wäre toll)

MfG Goof

LoD-Player
16. September 2003, 11:27
wie wäre es mit:
1 Scherenkatar mit 67% ED, +76 AR, +1 Kampfkünste (Levelreq. 19)
oder
1 Faszie mit 105% ED, +94 AR, 1 - 11 Blitzschaden, 50 Gift auf 5 Sek. (Levelreq. 30)?

Supergoof_inaktiv
16. September 2003, 17:37
das scherenkatar wär schonmal was.

LoD-Player
16. September 2003, 19:00
Ok, dann poste mal in unserem Verschenke-Thread (siehe sig) rein, dass Du es haben willst und wann und Deinen account und so weiter. Steht aber auch alles in unserem Thread! (Dort reinposten, weil ich es mit |Rincy| zusammen mache und er hier eventuell nicht reinschaut (und in meine PM's kann er auch nicht reinschauen) und deswegen wenn Du Pech hast einem anderen schenkt)
Dann sehen wir Dich ja unserem thread wieder. :)

MfG LoD-Player

.... wie weist man auf einen Thread mit Links zu anderen, allgemeineren, mitunter richtigen tollen und teils immer bestehenden Verschenke-Threads hin, so dass es auch von den betreffenden gelesen und beachtet wird ....

EDIT// Der thread, wo die links zu (fast) allen Verschenke-thread stehen heißt jetzt
Verschenkethreads der diablo2.de Foren (http://diablo3.ingame.de/forum/showthread.php?threadid=463957)

Supergoof_inaktiv
17. September 2003, 08:46
da soll ich einfach reinposten, dass ich was haben will? nee, dazu ist der thread bestimmt nicht gedacht.

ich komm atm sowieso wieder nicht an comp heran, ich melde mich, sobald ich einen fertig habe (baue grad einen).

danke fürs aufheben :kiss:

LoD-Player
17. September 2003, 09:57
Warum sollte unser Verschenkethread nicht dazu da sein, die Items, die man haben will und in der dortigen Liste stehen, sich zu wünschen? Hast Du vielleicht den falschen link angeklickt?
Der " Verschenkethreads der diablo2.de Foren (http://diablo3.ingame.de/forum/showthread.php?threadid=463957)" ist wirklich nur eine Link-Sammlung zu allen Verschenke-Threads die es hier in den Foren so gibt. (da steht zum Beispiel auch der Link zu diesem Thread hier)
In meiner Signatur steht nur der von |Rincy| und mir eröffnete Geschenkethread "|Rincy|'s und LoD-Player's Geschenkethread (http://diablo3.ingame.de/forum/showthread.php?threadid=486779)". Der Thread ist nichts anderes als auch der hier. Nur dass unserer natürlich allgemeiner ist. Also für alle Charaktere und Söldner. Und in diesen sollst Du nochmal Deinen Wunsch und ein paar wichtige Daten nennen, damit es mit der Übergabe auch klappt (steht aber auch alles in dem ersten Post in dem Thread).

Und natürlich würde Dein Post unseren Thread wieder auf Seite 1 hieven. :D
(Für etwa eine Stunde.....) Also ein bisschen eigennutz ist da natürlich dabei. Schließlich wollen wir ja, dass die Leute unseren Thread auch finden.
Aber der eigentlich Grund ist wirklich, dass wir eine zentrale Verschenkaktion machen wollten und nicht in jedem anderem Verschenke-Thread einzelnd alle Items die interessant sein könnten (wo ich z.B. noch nichtmals eine Ahnung habe, was ein necro so braucht) auflisten und dann entscheiden, wer den nur schneller war. Der um 10:23 Uhr im sorc-Forum oder der um 10:23 Uhr im Assassinen-Forum? ;)

xXFalkenXx
03. Oktober 2003, 23:03
ich biette mal 2 cruel klauen mit nem maxdam von ~170 je klaue

kostte nix werse mag kann mir ne pm schicken
eine is lvl 4x die andere 6x

s4ti
05. Oktober 2003, 10:39
nach ewigkeiten d2c wollt ich mal bissl lod luft schnuppern ;)

meine kicksin is im mom ~20 also hab nix würd mich über bissl stuff fürn anfang freuen. sigons handschuhe wären im mom mit am wichtigsten.
danke schon mal.
^^

acc steht links oder schreibt mir ne pm wenn ihr was für mich habt :)

Tub
05. Oktober 2003, 22:15
Dieser Recyclinghof wurde zu gross und unübersichtlich und ist daher geschlossen - der neue Assassinen-Recyclinghof ist hier (http://diablo3.ingame.de/forum/showthread.php?s=&threadid=501432) zu finden.

Seisset
21. November 2004, 12:50
saving privat thread
mfg

Ciao
Seisset

Anybodies
30. Juli 2005, 13:16
*rettungsup*

Seisset
13. Dezember 2005, 13:35
"save privat thread"-post