PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist ein Keks?

drei1padsvb
06. Februar 2007, 19:31
Hi,

ich hab hier oft was gelesen, wie z.B. Kriegst dafür ein Keks....usw.
Was genau bedeutet denn das?

vit
06. Februar 2007, 19:32
hi ,

ist das eine ernstgemeinte frage ;) ???

:keks:

*edit war zu hart sorry wollte dich nicht beleidigen

Waterphoenix
06. Februar 2007, 19:35
Der Keks ist eine Foreninterne Währung die man zum dank für konstruktive Beiträge verschenkt. Oder um andere zu bestechen.

Noch ein Link (http://de.wikipedia.org/wiki/Keks) dazu.

drei1padsvb
06. Februar 2007, 19:41
Danke Waterphoenix

Hatte echt keine Ahnung was das heißt.
War also eine ernstgemeinte Frage, VIT.

Aber ich will ja mal nicht so sein, hast mir immerhin beim WorldEvent geholfen ;)

EDIT: Ach ist doch kein Problem!
Ich fühl mich da selten angegriffen

Nai
06. Februar 2007, 20:33
hihi, die frage find ich süß :D

ja, also, kekse werden als belohnung oder als trost verteilt: :keks:

sekkis verteilen kekse an ihre staffis für gute arbeit, staffis und mods bezahlen die admins/webbis mit keksen, wenn sie irgendeine überprüfung brauchen etc pp.
hier im forum gibbet viele keks-junkies :D

KingNarg
06. Februar 2007, 20:43
Nur ich krieg keine ;(

Ciraxis
06. Februar 2007, 20:48
:keks: oh mighty techniker:D

E: so ist das. Geld? Frauen? Macht? Verblasst alles im Augenschein von :keks:

Nai
06. Februar 2007, 20:49
hört ihr wohl auf, hier rumzuspammen :autsch:

ps:

Riven
06. Februar 2007, 21:16
Das ist doch mal echt ne suesse Frage. Da springt mal so durchs Forum und dann sowas^^

Kekse werden auch gegen akuten Weltschmerz eingesetzt. Wenn mal wieder jemand denkt, die ganze welt inklusive bnet sei gegen ihn gibts auch fast immer Kekse. Manchmal so viele, dass der originalposter den Mund so voll hat, dass er nichts mehr sagen kann.

Fuer dich gibts dafuer nen besonders grossen http://wiki.coolmon.org/files/cookie.jpg

drei1padsvb
06. Februar 2007, 22:14
Wow, hätte nicht gedacht, dass die Frage so "lustig, süß" ist, wie sie zu sein scheint :D

Aber jetzt bin ich schonmal ein großes Stück schlauer.
Und danke für meinen ersten - auch noch so großen - KEKS ;)

Nocard
06. Februar 2007, 22:34
Hier ist auch ein leckeres :keks:Rezept

Zutaten:
125 g Mehl
60 g Butter
40 g Puderzucker
1 Eigelb
Milch

Alles zu einem Teig kneten, so viel Milch zugeben, dass es gerade so gut zusammenbindet.
Abgedeckt in den Kühlschrank, dass es gut durchkühlt.

Auf bemehlter Fläche (oder diesen Dauerbackfolien) dünn ausrollen, ausstechen, auf mit Backpapaier
belegtes Blech legen. Vorgeheizter Ofen 180°C Ober-Unterhitze, 2. Schiene von unten ca. 12 Min backen.

Mit Puderzucker verzieren (Puderzucker mit dem Eiweiß, das oben übrig geblieben ist und etwas Zitronensaft aufschlagen).

Das sind GAAAAAAANZ leckere :keks:

Auf Bald, bis dann Nocard

Nai
06. Februar 2007, 22:38
also es gab hier ja mal besondere kekse.
übermäßiger verzehr (bzw sofortiger :D) führte zu willenlosigkeit und "gagaismus", weswegen die von den oberen verwendet wurden, um ihre staffis ordentlich unter der fuchtel zu halten..

Horst Schlemmer
06. Februar 2007, 22:46
Diese von Nai erwähnten Kekse wurden besonders gerne in den Niederlanden eingekauft und nach Deutschland importiert.
Dies geschah bevorzugter Weise im Ersatzradkasten von kleinen PKWs.
Diese sollten nach möglichkeit mit einem Grenznahen Nummernschild ausgestattet sein, so dass die leckeren Kekse auch heil bei den Oberen ankommen.
Nur so konnten sie ihre spezielle Wirkung gekonnt entfalten!

Smoky Kupster
06. Februar 2007, 22:49
Zum Geburtstag gibt es auch einen :keks: von mir für dich, Horst :D

Und weil Nai auch mal kräftig mitspammt, bekommt sie sogar einen :keks: mirt einem :keks: als Zusatz :eek:

Der Thread ist wirklich klasse.

Meine Lieblingskekse sind "Anti-Stress-Kekse", die macht man aus Haferflocken-Teig :eek:

Mobbelsche
06. Februar 2007, 23:41
Kekse gibts gern bei :cry: threads, in denen Leute weinen, wie sehr ihnen die Welt, das Spiel, Blizzard, ihre Freundin, die Regierung oder das Wetter auf den :keks: gehen.

Ich selber esse nur noch Foren-Kekse, weil alle anderen so dick machen :p

@Nocard: Das Rezept bitte nochmal in den Rezeptthread (http://diablo3.ingame.de/forum/showthread.php?s=&threadid=564278) postOrn bitte! Dann bekommste von mir auch einen :keks: !

:D

Gruss,
Mobbel

Smico
06. Februar 2007, 23:59
Originally posted by Mobbelsche
Kekse gibts gern bei :cry: threads
Nai, die spammen unser Forum voll :cry:

Nocard
07. Februar 2007, 00:04
Originally posted by Smico

Wir spammen nicht. Hier wird sachlich auf das Topic eingegangen.
Damit du nicht mehr so traurig bist: :keks:

Mobbelsche
07. Februar 2007, 00:08
Originally posted by Smico

Ich wuerde mich NIE erdreisten, in Foren zu spammen... Das sieht man schon an meiner Postzahl. Fuer die haette ich auch einen :keks: verdient.

Aber da Du ja heulst: Da haste einen :keks:

........und? Alles wieder gut? :kiss:

Horst Schlemmer
07. Februar 2007, 00:10
Nocard hat keinen :keks: verdient!
Dafür heult er zuwenig und spammt nochnichtmal genug :p

Wenn du das noch übst gibts nen :keks:!

Smico, hier einer von den Spezial:keks: für dich!

Nocard
07. Februar 2007, 00:23
Ich will ja auch garnicht spämmen! :cool:
Ich will auch nicht heulen! :p

Meine Beiträge sind aussagekräftig, Hilfestellend, IMMER dem Topic bezogen und konstruktiv. :read:
Dafür brauch ich kein :keks:
HorstSchlemmer bekommt einen :keks: weil du 20 Beiträge weniger hast :p

Nai
07. Februar 2007, 00:27
gebt mir einen grund, warum ich diesen :keks: :cry: :autsch: spamthread offen lassen soll :mad:

ich wurde eindeutigst noch nicht genug mit :keks:en bestochen.

ps:
hier is aber nu wirklich ma gut ;)
morgen kriegt ihr alle nen postabzug :muhahaha: :böselach:

ColonelWicked
07. Februar 2007, 00:33
Ich geb Nai immer Kekse, aber bekommen tu ich nie welche :cry:

Dafür war ich der einzige Trusted Keks Trader den das Forum je hatte :p

Dagoned
07. Februar 2007, 08:42
Kekse????

Hab ich da was von Keksen gelesen? :D

Kenn da noch wen, der ausser Nai da gaaaanz wild drauf ist :p

http://grossvater.dyndns.org/Blog/kruemelmonster.gif

Ach ja, fast vergessen,

:keks: @ Colo
:keks: @ Nai

RTRO
07. Februar 2007, 11:30
Der Thread gefällt mir ;)
Und damit Nai nicht mit Abzügen um sich wirft, bekommt sie mal wieder ein paar Kekse mit Murmelfüllung zum sammeln und spielen von mir :D

:keks: und alles wird gut!

drago
07. Februar 2007, 11:54
Erst mal einen :keks: für Nai

...und dann noch ein wichtiger Hinweis zum Thema: Vorsicht bei Keksen, die aus dem Assa-Forum stammen. Die sogenannten Mamba-Kekse sind genauso grün wie die anderen, wirken aber völlig anders. Halluzinationen sind da noch die harmloseste Auswirkung. Wir hatten die eine Zeitlang in der Necro-Krypta rumliegen, da wurden dann seltsame Charbuilds erfunden wie Sensen-Necros und Bogen-Necros...

Also Finger weg davon.

Waterphoenix
07. Februar 2007, 12:21
[x] Umbennen in "Der Ind2.de Keks Thread"

Übrigens gibts ein tolles RW wenn man "Keks" in "Milch" reinsockelt.

BaHaMuT OnE
07. Februar 2007, 12:31
Originally posted by drago
Erst mal einen :keks: für Nai

...und dann noch ein wichtiger Hinweis zum Thema: Vorsicht bei Keksen, die aus dem Assa-Forum stammen. Die sogenannten Mamba-Kekse sind genauso grün wie die anderen, wirken aber völlig anders. Halluzinationen sind da noch die harmloseste Auswirkung. Wir hatten die eine Zeitlang in der Necro-Krypta rumliegen, da wurden dann seltsame Charbuilds erfunden wie Sensen-Necros und Bogen-Necros...

Also Finger weg davon.

gib ma den link^^ *scherz*

hmm ihr spammt ja hier aber auch er hat schon längst seine anttwort und ihr verschenkt hier keckse weil ihr ja so nett seit dabei wollt ihr nur mehr post haben^^

Zabadak
07. Februar 2007, 13:11
Originally posted by BaHaMuT OnE
hmm ihr spammt ja hier aber auch er hat schon längst seine anttwort und ihr verschenkt hier keckse weil ihr ja so nett seit dabei wollt ihr nur mehr post haben^^

Und warum spamst du dann hier rein ohne einen :keks: zu verschenken:confused:

Naja, hier hast einen :keks:, den du weiter verschenken darfst.:D

BTW: Fällt ein:keks: die Treppe herunter und bricht sich nen Krümel;( . Armer:keks:

Smoky Kupster
07. Februar 2007, 13:43
Eigentlich fehlt nur noch, dass einige Grüne hier reinsp.... ähhh... :keks:en und dann haben wir einen perfekten Archiv-Thread zum Thema :keks:

Waterphoenix
07. Februar 2007, 13:55
Wie wäre es mit ner Keks FAQ? Bei weiteren Keks-Fragen kann man die gut verlinken ^^

*schmeißt mit :keks:en um sich*

Ciraxis
07. Februar 2007, 14:06
*mampf* hihi

keks faq
Wo finde ich kekse?
Wer gibt mir kekse?
Wieso krieg ich keine kekse?

Dagoned
07. Februar 2007, 14:17
Originally posted by Ciraxis
*mampf* hihi

keks faq
Wo finde ich kekse?
Wer gibt mir kekse?
Wieso krieg ich keine kekse?

Warum sind die Kekse GRÜN?
und was sind Keckse?

Fragen über Fragen...

Und nur mal so als Richtigstellung:

Hier spammt keiner, ausser die User-

Der Rest zeigt Präsenz

:keks::keks::keks::keks::keks:
:keks::keks::keks::keks:
:keks::keks::keks:

Bediene sich wer mag, wahlweise auch mit Kaffee^^

Smoky Kupster
07. Februar 2007, 14:23
Hm, ich zeige doch auch nur Präsenz in einem meiner Lieblingsforen... kann man das denn spammen nennen? Ich verteile auch jede Menge :keks: an die Leute, die sich für mich einsetzen :) und noch ein besonderer :keks: an Nai :)

Nai
07. Februar 2007, 14:28
giev keks phree, keke http://www.planet-smilies.de/ugly/ugly_31.gif

Horst Schlemmer
07. Februar 2007, 14:43
Found at Wikipedia
Kekse (im 20. Jahrhundert aus cakes, dem Plural von engl. cake = Kuchen entlehnt) sind kleine, haltbare, ursprünglich englische Gebäckstücke. Sie werden traditionell zu Kaffee oder Tee serviert und sind auch als Reiseproviant beliebt.

Sie bestehen meist nur aus wenigen, einfachen Zutaten wie Mehl, Zucker, Fett, Aromastoffen, Salz und Eiern und sind von mürber Konsistenz.

In Deutschland bekannt wurden Kekse vor allem durch den seit 1889 von der damaligen Hannoverschen Cakes-Fabrik H. Bahlsen hergestellten Leibnizkeks, der anfangs noch cakes genannt wurde.

Umgangssprachlich wird oft nicht zwischen Plätzchen und Keks unterschieden.

Wichtige Informationen zu einem wichtigen Thema!
EIne Geschichte zur historie des Kekses sollte in dem Guide enthalten sein!

P.S. :keks:?

Ciraxis
07. Februar 2007, 14:44
guide? das wird eine neue community. Keks ftw! :keks:

Mobbelsche
07. Februar 2007, 14:52
Bin fuer ein :keks:-Hilfeforum, ein :keks:-Rezepteforum, eine :keks:-AFH und ein:keks:-OT... Mindestens!

Im OT brauchts dann den Thread "Welchen :keks: esst ihr grad?" und ein :keks:-Storming!

Nocard
07. Februar 2007, 14:52
:hy:

inDiablo hat einen eigenen Keks:

http://www.gwebspace.de/nocard/diablo/indiakeks.jpg

den bekommt man wohl nur für GANZ besondere Dienste. Was das wohl für Dienste sind, ...
wage ich mal nicht zu spekulieren. :D

Zabadak
07. Februar 2007, 14:56
@Nocard:

http://de.wrs.yahoo.com/_ylt=A0geumRI2slFzSoAIeI.CQx./SIG=11k98nsnp/EXP=1170942920/**http%3A//nikeoehme.de/fun/keks.jpg

:top:

Waterphoenix
07. Februar 2007, 15:00
Wir brauchen eine inkeks.de Domain bei Ingame!

Btw Keks "Competidion Reloaded - wer macht die kreativsten Kekse?" fehlt noch bei OT

Dagoned
07. Februar 2007, 15:01
So, bevor hier doch nen nen Schloß dran kommt und ich bis dato noch keinen einzigen Keks abgekommen habe, will ich mich nun mal an eine objektive beantwortung des Themas begeben.

Also zunächst einmal diffenzieren wir die unterschiedlichen Sub-Arten von Keksen:

Scherzkeks (http://www.anhalter.net/blog/wp-content/todesanzeige_scherzkeks_bis_zu_letzt.jpg)
kennen wir alle, meistens sind die schnell weggeputzt.

Kommen wir nun zum Butterkeks (http://cmttours.sepers.net/images/laRacedHerens.jpg)
nicht wundern, google ist allmächtig und hat nunmal als Studienobjekt bei der Suche nach Butterkeks selbiges Resultat zum vorschein gebracht.

Nun ist es an der Zeit das etwas dunklere Kapitel der Kekse anzusprechen.
Die Haschkekse. Wer jetzt glaub es handelt sich um ein edles Gebäck von holländischen Edelkontiorenshops, der liegt weit daneben.
Wie man eindeutig bei google (http://images.google.de/images?svnum=10&hl=de&q=haschkeks) in Erfahrung bringen kann, ist diese Bezeichnung gängig für eine besonders heimtückische Droge.
ein WOW Clan, pfui Teufel, also Augen auf und immer die Distance zu diesen Keksen waren!

Ebenfalls sehr gefährlich und dennoch zuckersüß ist der, ich möchte mal sagen, weitbekannteste Schokokeks (http://www.pro-sieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/redaktion/Topmodel/Gallerys/folge_1/kennenlernen/top_01_kennen_28_500_375_ProSieben.jpg)dennoch ist hier Vorsicht geboten, kann in größeren Mengen auch ansteckend wirken.

jo und dann halt noch der allseitsbeliebte ( öfters als eingesehen werden kann ) benutze :keks: zum Anfüttern für Grün oder auch als Belohnung für die Staffies, bzw mit Entzug von selbigen auch als Bestrafung.

So, ab ins Archiv als Keks FAQ

Nai
07. Februar 2007, 15:15
ich fühle mich verpflichtet, euch mitzuteilen, daß ein grüner sogar per pm einen keks bekommen hat.

als reaktion auf diesen thread. das nenn ich doch mal ein zufriedenstellendes ergebnis.

also für grün.

nich für uns.

Dagoned
07. Februar 2007, 15:28
Ich geh mal PM box checken^^

*loseilundF5mitdauerfeuerbeleg*

Nai
07. Februar 2007, 15:41
du bist doch nur ein popliger kleiner staffi und verdienst keine keksÖÖÖÖ *duck und renn*

Dagoned
07. Februar 2007, 15:44
Originally posted by Nai
du bist doch nur ein popliger kleiner staffi und verdienst keine keksÖÖÖÖ *duck und renn*

*NaigaanzvieleKekseandenKopfwerf*

Unverschämtheit....

Weisst doch, die Paperboys sind hier die Säulen, ohne uns und genügend Kekse bricht alles zusammen :p

ColonelWicked
07. Februar 2007, 15:46
Weisst doch, die Paperboys sind hier die Säulen, ohne uns und genügend Kekse bricht alles zusammen

Paperboys haben einen Nutzen, ausser zu Keksen verarbeitet zu werden :confused:

/me kekst sich einÖn

Dagoned
07. Februar 2007, 15:48
Originally posted by ColonelWicked

Paperboys haben einen Nutzen, ausser zu Keksen verarbeitet zu werden :confused:

/me kekst sich einÖn

Mensch Colo, zerstör doch nicht meine Illusionen :p

hm.. da fällt mir ein, was ich ein paar Posts vorher wohl vergessen habe...

Das Keks-Spiel was nur von Jungs gespielt werden kann....

Ich erinner mich da an den Film "Crazy"^^

Horst Schlemmer
07. Februar 2007, 15:49
Arbeitet hier überhaupt jemand?:confused:
Für mich sieht das so aus, als ob ihr alle den ganzen Tag nur Kekse futtert und User ärgert.
Und am Wochenende streitet ihr dann dadrüber, wer die Woche über der pheezeste war.

P.S.

Ciraxis
07. Februar 2007, 15:50
verdammt. er kennt die wahrheit. :eek:

erstmal nen :keks:

Smoky Kupster
07. Februar 2007, 15:52
Hm, wenn Staffies so wichtig sind und die Kekse futtern, was bleibt dann für die Grünen.. oder sind die Grün, weil ihnen ganz schlecht vor :keks:hunger ist? Oder sind die Grünen im Grunde die Kekse, weil die Kekse auch grün sind -> :keks:

destrution
07. Februar 2007, 15:56
omg wie kann denn so etwas aus nem einfachen :keks: entstehen:eek:

hm ich glaub ich such zu dem zweck mal ein paar rezepte raus :D
hab da so einiges, was diesem thread schmecken könnte^^

ach ja...

Nai
07. Februar 2007, 15:56
die werden von den keksen ganz grün. die haben doch das monopol. ;(
den staffis wird nur ein keks vor die nase gehängt, damit die im keller schneller strampeln, um das forum am laufen zu halten.

Smoky Kupster
07. Februar 2007, 15:57
Ahj, deswegen des Öfteren Downtimes.. wieder etwas gelöst :D

Dagoned
07. Februar 2007, 16:03
Eben und die grünen machen ihre Tonne auf, Kekse rein und gut is...

So, ich spür schon die Peitsche, werd mal in die Pedalen treten und versuchen dem unereichbaren Keks näher zu kommen :lol:

Smoky Kupster
07. Februar 2007, 16:04
Dem inGame-Support gebe ich keinen :keks: Haben mich wieder auf 05er gestuft *argh*

Riven
07. Februar 2007, 16:18
Das tut mir leid fuer dich Smoky. Hier hast du erstmal einen :keks:, damit du wieder bessere Laune bekommst.

Jeder der sonst noch einen :keks: haben mag, der bekommt auch einen :keks: von mir. Hin und wieder gehe ich zum Bahlsen Farbikverkauf und kaufe 3 Kilo :keks:e aus ueberproduktion. Die Tage drauf ist das bei mir daheim ein :keks:arama, mit den :keks::keks: fuer alle.

Einen :keks: fuer alle Praesenszeiger, dass dieser Thread noch offen ist.

Wenn wir mal um die Welt gucken gibt es sehr viele verschiedene Arten von :keks:en. Beim lagern von :keks:en sollte man drauf achten, dass die Dose luftdicht verschlossen ist, weil die kekse sonst schnell nicht mehr schmecken. Man kann auch ein stueck brot mit zu den :keks:en legen, was dann die feuchtigkeit der umgebungsluft aufsaugt.

[x] :keks: for President

Dagoned
07. Februar 2007, 16:20
WTF willst du uns sagen?

Ich seh nur :keks:e

:bersi:

Auf gehts in die nächste Runde,...

doch nicht, sehe gerade der Feierabend ruft, werde mich also spurten und sehen das ich nach Hause komme...

Da kann ich dann auch wieder mit Keksen um mich werfen und dann zu guter Letzt ein Keks-Bad nehmen

:hy:

Smoky Kupster
07. Februar 2007, 16:22
Danke, danke für die vielen :keks: :) Bekommt ihr allesamt wieder, wenn ich endlich 2002er bin und bleibe :D

Mac
07. Februar 2007, 16:25
smoky ich hab deine email bekomme, ich verweigere atm allerdings noch jeden support in diese richtung, bevor nicht jede hoffnung auf eine "einfache" lösung zerstört wurde ;)

dat is nämlich atm ein kleiner supergau, der massive auswirkungen auf 1000ende User hat :(

Horst Schlemmer
07. Februar 2007, 16:26
Isst du die :keks:e noch nachdem du in ihnen gebadet hast oder bekommt die dann Grün?
Falls letzteres glaube ich die Ursache für ihr Grün-sein gefunden zu haben:
Dago hat Käsefüße!

Käsefuß ist ein guter Fuß *sing*
und wegduck :keks:

Smoky Kupster
07. Februar 2007, 16:30
Originally posted by - Mac -
smoky ich hab deine email bekomme, ich verweigere atm allerdings noch jeden support in diese richtung, bevor nicht jede hoffnung auf eine "einfache" lösung zerstört wurde ;)

dat is nämlich atm ein kleiner supergau, der massive auswirkungen auf 1000ende User hat :(
War ja nicht auf dich bezogen - mac -. Ich wundere mich doch nur, warum aus der 2002 plötzlich (auch hier) wieder ein 2005 geworden ist, ich wollte genau den Gegenteiligen Effekt, so dass auf allen Foren, wo dieser Name zählt, die 2002 auftaucht ;)

Du bekommst aber'n Extra-:keks:, weil du doch recht gute Abeits leistest *lob* ;)

Nocard
07. Februar 2007, 16:35
Gebt jetzt alle lieb eure :keks:e an - Mac -
sonst seit ihr alle euren namen los :D

@- Mac - vergiss dein :keks: nicht

Wenn sich einer bereit erklärt, die geposteten :keks:e hier im Thread zu zählen, bekommt en

Horst Schlemmer
07. Februar 2007, 16:35
Und noch einen Riesengroßen Knusper:keks: für grün.
Danke fürs Postcounter ausstellen!
Jetzt kann ich endlich mit :keks:en rumwerfen soviel ich will!

:keks: :keks: :keks:

Riven
07. Februar 2007, 16:38
Originally posted by Nocard
Gebt jetzt alle lieb eure :keks:e an - Mac -
sonst seit ihr alle euren namen los :D

@- Mac - vergiss dein :keks: nicht

Wenn sich einer bereit erklärt, die geposteten :keks:e hier im Thread zu zählen, bekommt en

Den :keks: haben will!

Bis vor meinen Posting wurde 91 mal der :keks: geposted ^^

Dafuer gibts nun ne Runde :keks:e fuer alle!

Smoky Kupster
Ich geb auch einen :keks: an Drago, der ja einen gigantischen PPD hat und das als 2006er-Regged :D Genau wie Lanx, auch hier ein :keks: InGame ist klasse :D

Mac
*mampf*

Der Grund hängt mit der Uservereinheitlichung zusammen. Damals wurden ja allen Forenaccounts in eine Globaldatenbank übernommen. Sehr oft wurde das Registierdatum allerdings nicht richtig übernommen, sehr beliebt ist atm das regdatum 28.7.2006 *gg*

Auch andere falschen bzw. nicht optimale Daten (wie bei dir zb.) sind in die globaldb übertragen worden und haben dort bis heute vor sich hingeschlummÖrt. Aus welchem Grund auch immer hat sich heute wohl die globaldb mit der lokaldb was die regdaten angegeht upgedated, so dass nun jeder user das regdatum lokal hat, was auch global hinterlegt ist.

und dat sind leider nun sehr viele, wo es nicht mehr so ist, wie es sein sollte :(

aber kansnt sicher sein, daran wird gearbeitet und wenns keine "einfache" lösung gibt, muss halt jedes datum manuell angepasst werden, dat wird ne weile dauern, aber es ist möglich. Nur will ich halt nun nicht anfangen und mir eventuell jede menge unnütze arbeit machen, bevor unsere techniker da nicht alles versucht haben ;)

Smoky Kupster
07. Februar 2007, 16:40
Das ist verstdänlich. Danke dir für die Info, - mac -, bekommst auch 2 :keks: :keks:. Ich hatte dich in der Support-Mail nur angegeben, weil du ja den Vorgang bei mir vorgenommen hattest :) Dann gedulde ich mich aber und freue mich auf einen Platz in der ToDo-Liste :D

Dagoned
07. Februar 2007, 16:40
Originally posted by HorstSchlemmer
Isst du die :keks:e noch nachdem du in ihnen gebadet hast oder bekommt die dann Grün?
Falls letzteres glaube ich die Ursache für ihr Grün-sein gefunden zu haben:
Dago hat Käsefüße!

Käsefuß ist ein guter Fuß *sing*
und wegduck :keks:

So, Kekesentzug auf Lebzeit :mad: :go: kannst meinen Platz auf dem Rad einehmen....pah

Waterphoenix
07. Februar 2007, 16:42
*hust* - Mac - du hast :keks:e Vergessen.

*Gibt Drogen:keks:e an alle*

Smoky Kupster
07. Februar 2007, 16:43
- mac - darf :keks: vergessen ;) Sie hat dafür ja meinen gegessen :p

Riven
07. Februar 2007, 16:45
Originally posted by Smoky Kupster
- mac - darf :keks: vergessen ;) Sie hat dafür ja meinen gegessen :p

Warum werden hier denn einfach so fremde :keks:e gegessen. Habe doch grade ne Runde verteilt. oder reichen euch die :keks::keks: etwa nicht?

Muss dann wohl noch ein paar mehr backen, meine :keks:dose ist alle.

Nai
07. Februar 2007, 16:48
riven hat den 100. :keks: verteilt.

:keks: dir doch ma einen :hy:

und heut hat sichs hier ausge:keks:t, dann wird der thread mal ver:keks:t, eh, verschubst, würd ich sagen ;)

Nocard
07. Februar 2007, 16:58
NAI'N, das kannst du nicht machen :cry:

hab gerade die inGame :keks:fabrik geplündert um inDiablo, die nächsten Jahre mit :keks:en zu versogen.
Riven, bei deinen :keks:en fehlt irgendwas oder sind zu alt, die sind zu hart. Wohl noch die Weihnachts:keks:e am verteilen.

Mac
07. Februar 2007, 16:59
Mac grabscht sich alle :keks: und mampfs sie einen nach dem anderen auf ... *rülps*

gottseidank machen virtuellen :keks: nich fett :D

@ smoky

also die 2. email wäre dann auch da, auch wenn sich mir der sinn dieser nicht ganz ergibt ;)

Nocard
07. Februar 2007, 17:14
Wenn der verschoben wird, wird einfach ein neuer Thread aufgemacht:

"Was ist ein Top"
und
"Was ist ein Clown?"
und
"Was ist ein Eek?
und und und

http://chaos-hoch3.net/images/smiles/icon_cookie.gif gibts wie Sand am Meer http://chaos-hoch3.net/images/smiles/icon_keks.gif
Am besten schmecken sie mit http://chaos-hoch3.net/images/smiles/icon_kaffee.gif
Man darf nur nicht so viele essen, sonst fühlt man sich http://chaos-hoch3.net/images/smiles/icon_ahhh.gif und muss http://chaos-hoch3.net/images/smiles/icon_kotz.gif

Smoky Kupster
07. Februar 2007, 17:16
Originally posted by - Mac -
Mac grabscht sich alle :keks: und mampfs sie einen nach dem anderen auf ... *rülps*

gottseidank machen virtuellen :keks: nich fett :D

@ smoky

also die 2. email wäre dann auch da, auch wenn sich mir der sinn dieser nicht ganz ergibt ;)
Hm, mir irgendwie im Nachhinein auch nicht mehr, aber egal, backen wir uns einen :keks: dadrauf :D Ist ja nun bekannt das Problem und ich warte mal ab ;) Ist ja nun auch nicht so wichtig, ist ja eher nur für's Ego :D

Bis :keks: dann ;)

HHCG
07. Februar 2007, 17:26
Postcounter aus... :keks:E !!!!!

Smoky Kupster
07. Februar 2007, 17:36
Der ist schon'ne halbe Ewigkeit aus, aber für unseren Blitzmerker einen :keks: ;)Als ob Nai so eine Spam-Orgie erlaubt hätte in ihrem Baby-:keks: :D

HHCG
07. Februar 2007, 17:37
Ich :keks:e hier zum ersten mal und hab auch nicht alle :keks:-Seiten davor gelesen aber zufällig die Zeilen mitbekommen das der :keks:-Counter an ist jedoch der Post-Counter aus :p

:keks: :cool:

Smoky Kupster
07. Februar 2007, 17:40
:keks: Der PC war schon auf der ersten Seite aus, dachte ich :keks: Ist ja auch egal, hauptsache :keks:e ;)

HHCG
07. Februar 2007, 17:41
Richtig - wer brauch nen Postcounter wenn es nen :keks:-Counter gibt :)

Smoky Kupster
07. Februar 2007, 17:42
Stimmt :D :keks:-Counter wäre ma geil, bei 10k :keks:en wird man dann Krümelmonster :D

Waterphoenix
07. Februar 2007, 17:48
Und ab 20k Ist man "Herr der :keks:e"

HHCG
07. Februar 2007, 17:48
Wenn dein Avatar "blau" wär - würdest du an Krümelmonster sehr nahe rankommen :keks:

Smoky Kupster
07. Februar 2007, 17:49
Originally posted by HHCG
Wenn dein Avatar "blau" wär - würdest du an Krümelmonster sehr nahe rankommen :keks:
Hm, dann sind die Sekkies also alle samt Krümelmonster :keks:

Horst Schlemmer
07. Februar 2007, 18:39
*Reinstürmundalle:keks:eauffutter*
Ich bin das einzig wahre Krümelmonster!

Nai
07. Februar 2007, 18:42
zum glück bin ich die einzige :keks:koenigin, dies hier gibt.

n monster wär ich ja nich so gern.

Horst Schlemmer
07. Februar 2007, 18:44
Tja Nai, Wenn man das (http://www.youtube.com/watch?v=MwiNpTaIwRw) hier sieht, will man schon ein Krümelmonster sein!
Wenn musstest du denn bestechen für den :keks:königinen Titel?

Waterphoenix
07. Februar 2007, 18:45
Oh nein, Monarchie...
Müssen wir dann eine Steuer in Keksen zahlen?

*seine :keks:e sicher versteckt*

Smico
07. Februar 2007, 19:02
Archiviert

Nai
11. Januar 2008, 14:47
*Sicherungsup*