PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Clan Beitritt.

Logrevador
15. November 2007, 16:01
Servuz, ich hab mich nach langer Zeit wieder dazu entschieden D2LoD zu zocken und wollte mich gleich einem Clan anschließen, ihr wart in der Liste als erste aufgelistet und da wollte ich gerade mal anfragen was ihr den an Vorraussetzungen an die Player habt.
Danke.
Icq 307926869
So far....

Sinured
15. November 2007, 16:26
Das Ampelbein-Forum ist kein Clanforum im direkten Sinne. :D Das ist einfach nur um Spaß zu haben und Blödsinn zu schreiben.

Mfg Mat

BodyHerman
15. November 2007, 16:33
Hier gibbet keinen Clan, hier gibbet :keks:e und :bersi: en masse <3

Wegen sowas in nem Forum registrieren und dann direkt den ersten Post reinsetzen is aber auch ein bisschen Schwachfug, meinste nich auch :>

Der-Fuchur
15. November 2007, 17:21
wie meine vorredner schon sagten sind wie kein clan in diesem sinne

hier (http://diablo3.ingame.de/forum/showthread.php?s=&threadid=1248070) kannst du dir durchlesen, was genau das heilige ampelbein ist.

Evtl. kannst du dich aber bald für eine art Ampelbein Stipendium bewerben (dann in einem extra-thread den ich dafür machen werde) um ein bissl anfangs-equipment abzukriegen

Sinured
15. November 2007, 19:55
Body, sei nicht gemein, er sagte doch, dass er seit langem wieder angefangen hat und nun einen Clan sucht, mit dem er spielen kann. :no: *Body wieder anbinden tu*
Hier Logrevador, ein :keks: für dich. :>

Mfg Mat

BodyHerman
16. November 2007, 09:14
ich bin nicht gemein :o
wenn ich anfange, gemein zu sein, dann wirst du es schon merken :>

und wenn du versuchst, mich anzubinden, hetze ich Colo auf dich *grrrr*

Der-Fuchur
16. November 2007, 14:10
ich mach hier mal zu sonst spammen die kinder weier.

But ai would walk 500 miles and ai would walk 500 more! (http://www.youtube.com/watch?v=KZojpl-p_5A)

hrhrhr jo colo hab nur den post geschrieben und angefangen zu baalen^^

ColonelWicked
16. November 2007, 16:11
Hier is aber noch garnicht zu :confused:

@Logrevador: Wie gesagt wurde sind wir kein clan im dem Sinne. Wenn du also wirklich nen Clan suchst, solltest du es wo anders probieren, falls du Leute zum Zocken suchst komm ins IRC in den indiablo Tradechannel (ja, Tatsache, da gibt's Leute die spielen x) ) oder im Kontaktforum *gg*