PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21

creatura
16. Juni 2008, 14:33
Geh nach dem Bauchgefühl. ICh hab auch erst das studiert was ich für sinnvoller hielt und dann nach 3 Semstern eingesehen, dass es nichts bringt.
Du musst den Rest deines Lebens mit der Wahl verbringen und da sollte man schon das auswählen, was man "am liebsten" macht also wo man am motiviertesten ist und den meisten Fun hat. Ansonsten hängst du es irgendwann eh an den Nagel.
Und das mit dem Studienort würd ich nicht überbewerten. ICh bin als einziger aus meiner Stiufe nach Heidelberg gegangen und kannte keine Sau. Das hat sich aber so schnell geändert...

StoCi
16. Juni 2008, 19:16
Originally posted by LordZeel
@stokes: naja an sich hast du ja noch genügend Zeit zum studieren^^ aber so wie ich dich kenne, willst du es sicher endlich mal angehen und die richtige Entscheidung fällen! Da kann dir wohl keiner dabei helfen, denn du musst am besten wissen, was für dich das richtige ist ;)
Naja, Mitte nächsten Monats läuft bei der Uni hier die reguläre Bewerbungsfrist ab (man kann sich natürlich auch noch danach einschreiben) und wenn ich nach Aachen zu den Vorkursen schon will, brauch für Anfang September 'ne Wohnung da, außerdem schieb ich das schon ewig vor mir her... daher der Stichtag Mitte Juli...

@CreatrA: Bei Bauchgefühl weiss ich nicht sicher ob das nicht nur ein Plan ist, den ich vor Ewigkeiten mal gefasst hab, aber vermutlich werd ich trotzdem meinem Bauchgefühl folgen.
Das mit Aachen hätte halt auch den Nachteil, dass ich nicht so oft nach Hause fahren kann und mein kleiner Neffe (8 Monate) is an sich zu cool um ihn nur alle paar Monate mal zu sehen.

Horst Schlemmer
16. Juni 2008, 19:34
Stoky, in Aachen wird gerade drüber abgestimmt, ob die n NRW weites Semesterticket einführen. Sieht zumindestens nicht schlecht aus, wird wohl kommen.
Dann is es bis nach Hause am Wochenende wohl auch nicht mehr so teuer ;)

StoCi
16. Juni 2008, 20:18
Wenn ich mir das an der Karte so anschau, dann nutzt mir ein NRW-Ticket von Aachen nach Tübingen (geographischer Mittelpunkt von BW) nich so viel, so oder so wird mich das selbst mit Bahncard 25 ~100 Euro für einmal hin und zurück kosten, bei Karlsruhe käm ich auf ~30 ;)

Btw, ich bin nächste Woche Dienstag+Mittwoch in Aachen, also wehe da is doofes Wetter oder son kack!

nerienna
16. Juni 2008, 21:05
Mathe ist ....
Glaub mir, ich hab das mal angefangen zu studieren, es hat nichts mehr mit der Schulmathematik gemeinsam.
Hab 3 Semester gebraucht, bis ich angefangen hab´, die lineare Algebra zu verstehen...
War in Tübingen, by the Way...

Und Karlsruhe ist ganz nett!
Da hat mein Mann studiert, insofern kennen wir ne Menge Leute da und sind da auch ab und zu.
Auf Geburtstagsfeiern oder so.

StoCi
16. Juni 2008, 23:24
ich hoffe stark, dass Uni-Mathematik anders ist als Schulmathematik ;)

ich fand Mathe-AG in der Schule (das war mehr auf Beweise und so Sachen ausgerichtet) immer ganz lustig, aber keine Ahnung ob mich das genug interessiert, damit ich ein komplettes Studium aushalte, aber das weiss ich bei den Alternativen auch nicht insofern ist das schon ok ;)
Abgesehen davon ist Mathe halt so 'ne polarisierende Sache glaub, gibt Leute dies mögen und den Rest, der überhaupt nicht mag.
Mein Interesse bzgl. der einzelnen Studiengänge schwankt auch immer enorm von Tag zu Tag, daher ja so meine Entscheidungsschwierigkeiten (gerade bin ich eher so auf dem Anti-Mathe-Trip) :wand:

Aber lustig, dass du in meiner Heimatstadt studiert hast :D

nerienna
17. Juni 2008, 08:13
(ich wohne nicht weit entfernt davon...)
Hab ja schonmal behauptet, Colo und ich würden Lanx umzingeln, damit er uns was von seinem Rhabarberkuchen abgibt...

Kaffee, Tee, Kakao koch...
Heute gibt es Pflaumenkuchen (weil ich gerne einen hätte und weil der Baum dieses Jahr keine dran hat)

[zensiert]
17. Juni 2008, 09:45
möp möp :hy:

/kaffee genehmig :bersi:

wenn du grad von obstbäumen sprichst....mein geliebter marillenbaum will dieses jahr auch keine früchte austragen ;(

und die kirschen sind auch schlecht bestückt...
dieses jahr wirds wohl ne schlechte ernte geben...leider. frauchen meckert auch schon dauernd rum...aber recht hat se :)

nerienna
17. Juni 2008, 09:48
Naja, hab noch Marmelade vom vorletzten Jahr...
Und Pflaumenmus...
(auch, wenn ich einen Trade vereinbart hab, Mirabellenmarmelade gegen Fichtennadelmarmelade)

[zensiert]
17. Juni 2008, 09:50
Originally posted by nerienna
Naja, hab noch Marmelade vom vorletzten Jahr...
Und Pflaumenmus...

duper! :p :lol:

unlegit marmeladenköchin :D
(btw. das wär doch mal n schöner titel unterm avatar [x] vote!)

an marmelade mangelts bei uns auch nicht, da ja die gute oma tonnenweise davon macht...mir gehts mehr ums frische obst, weil

1. die papageien ne menge davon abkriegen sollten
2. frauchen und ich liebend gerne obst frisch vom baum essen

nerienna
17. Juni 2008, 10:30
Naja, wir haben Erdbeeren, Himbeeren, Pfirsiche...
Sind also auch in diesem pflaumenlosen Jahr einigermaßen mit Obst vesorgt.
Und warum sollte meine Marmelade nicht legit sein?
ich hab wochenlang in der Kochje gestanden für die ca. 200 Gläser...
Und die Marmelade, die ich ertraden will, die ist auch legit!
Kar hat nur legit Sachen!

mindmaster
17. Juni 2008, 10:40
Guten moin ihrs,

Ja so frisches obst hat doch schon was aber den einzigen baum den ich vor der nase hab nen kirschenbaun ist gut bestückt und man kann die kirschen herrlich vom balkon plücken.

Mal ne kanne kaffee herstell und etwas obst stibitz

nerienna
17. Juni 2008, 11:09
Was, mein Kaffee, war schon aus?
Was seid ihr für Säufer!
Ich geh gleich wieder nen Salbeitee kochen, bin nicht ganz fit...

LordZeel
17. Juni 2008, 18:31
So heute mal eine Prüfung gut absolviert :)
Bei der zweiten war der prof nicht anzutreffen -.-

Jetzt genehmig ich mir mal nen späten Kakao und nen Karottenkuchen!

200 Gläser Mamalade :eek:
Neri du hast eindeutig zu viel Zeit^^
...oder zu viel Obst :D

so long (copyright by Noc)

Zeel

mindmaster
17. Juni 2008, 18:37
sodale ich bin für heute auch mit meinem dbs fertig ich kann schon keine querys mehr sehn oO

mhm kakao nene jetzt kommt ein ordentliches sixpack zum länderspiel und danach werd ich mich mal in die neue ladder stürtzen :D

dann mal cheers

nerienna
18. Juni 2008, 07:20
Moegähn...
Kaffee, Tee und kakao koche ich mal.
Am Besten noch ne Kanne Kaffee dazu, am Morgen nach dem Reset...
Dazu kommt mal eine Ladung frischer Brötchen, Marmelade, Wurst, Käse...

Puh, Reset ist anstrengend, wen man am Nachmittag noch Ausrüstung von mehren Mainchars bekommt und noch 3 Muliaccs durchgehen muß...
und sich dan um 17.45 dran erinnert: da waren doch noch 2 Gul Runen dabei, wo hab ich die jetzt hingestapelt.
Mein 45-Prisma-Last-Minute-Spirit hat leider nur 25%fcr bekommen, heul...
Aber der HotO dafür...
Ich bin defekt, kann nur eine Sorte von dem Runenwort bauen.

[zensiert]
18. Juni 2008, 07:27
moin moin :hy:

oooooohhhhhhhhh jaaaaaaaaaa
kaffeeeeeeeeee :bersi:

ach ist das herrlich mal NL zu spielen^^
eiglt brauch ich glaubs gar keine Ladder only sachen...hab alles für mich notwendige zum haufe nun vorrätig.

und da der 1.12 patch ein völliger schwachsinn ist, werde ich diese ladder komplett streichen.

in die neue ladder einzusteigen wäre für mich nur in frage gekommen, wenn der patch noch n paar schöne sachen beinhaltet hätte...so machts keinen sinn...bin aber ehrlich gesagt froh drüber, da ich eh kaum zeit hab :D

Shihatsu
18. Juni 2008, 10:03
Gmoin schnuffelse :hy:

gestern abend mit meinem holden weibe die ladder gestürmt, wir sind schon level 9 und stehen vor der schmied quest, wir sind sooooo imba :eek:

naja, gut ding will weile haben :)

/me grabs some cof

nerienna
18. Juni 2008, 11:34
Oh, da bin ich ja größer mit meinen 21!
Aber das wird nicht viel mehr erstmal, weil der Necro will ja auch gespielt werden.
Und NL will ich auch spielen, hab so gute Sachen (die mal aufgeräumt werden müssen)

DD0
18. Juni 2008, 13:18
Hallihaalo

also ich habe mal eine kleine Frage:

Was muss ich anstellen damit D2 ohne CD läuft, wie es ja mit dem Patch sein sollte. Wäre nett wenn mir das jemand erklären könnte

DD

Edit: Muss ich irgendwie überlesen haben. Danke für die Antwort

Kazgaroth
18. Juni 2008, 13:23
das wurde hier (http://diablo3.ingame.de/forum/showthread.php?s=&threadid=1397226) grade entdeckt ;)

Recorne
18. Juni 2008, 14:58
:hy:

Schau auch mal wieder rein :)

Wollte mich nur kurz erkundigen, was der Patch für Neuerungen mit sich gebracht hat. Gibts da irgendwo 'ne Übersicht?

Bis dann :hy:

Crazy Kenny
18. Juni 2008, 15:01
Nüchts weltbewegendes:

--------------------------------------------------------------------------
Diablo II Version History

- Patch 1.12

Downloadable Installer Support

- If all required Diablo 2 '.MPQ' files are installed on the
hard drive, the game will no longer require the CD to play.

For users that originally performed a 'Full Installation'
and wish to run without the CD, all '.MPQ' files should
be copied from the Diablo 2 CDs to the Diablo 2 directory.
Most users will only need to copy D2Music.mpq from the
Diablo 2 Play CD and/or D2xMusic.mpq from the Lord of
Destruction CD. Mac users will need to copy these music
files and rename them to 'Diablo II Music' and
'Diablo II Expansion Music' respectively.

Anyone who did not perform a 'Full Installation' will need
to re-install from CD again to ultimately play without the CD.
In this case, a 'Full Installation' is required, followed by file
copy step noted above.

Bug Fixes

- Fixed an incompatibility between Rosetta and OpenGL mode on Intel Mac.

Ein :hy: an alle. :)

Eli
18. Juni 2008, 15:14
Oh, da bin ich ja größer mit meinen 21!
Aber das wird nicht viel mehr erstmal, weil der Necro will ja auch gespielt werden.
Und NL will ich auch spielen, hab so gute Sachen (die mal aufgeräumt werden müssen)

Renn mir bloss nicht weg, spätestens übermrogen müsst ihr mich nachholen :P

*recht wand hoch* *über die decke* *linke wand runter* *vordere Wand hoch* *über die decke* *hintere Wand runter*

*3mal wahrlos auf das Diablo symbol klick*

:flame:

nerienna
18. Juni 2008, 16:20
Ich hab mir 3 Chars namensmäßig gesichert.
Die Trapse ist 24 oder so, Anfang Act 4, und der Summoner steht grad Anfang Act 2.
Die Sorc ist nur vom Namen her gesichert

mindmaster
18. Juni 2008, 16:27
So mal in die runde wink

Sehr viel kaffee reinstell und D2 mal startet.

Hab gestern irgendwie nur norm geschafft und bis 40 dann werd ich mich jetzt mal dahinterknien und schaun das ich da heute mal noch was hinbekomme :D

Muss ja ausnutzen das man frei hat :cool:

Mesencephalon
18. Juni 2008, 17:23
Hey, hat wer lust heute zu zocken bin momentan akt 1 q 5, sorc.

nebenbei zwei fragen: welches ist der beste stab für "blatt", für nen low level charakter?

und direkt danach: ich werde ne orb/fb sorc spielen, ist es besser erstmal die skill punkte zu sparen (um dann ab level 30 direkt viel in cm und orb zu stecken?) oder sollte man schon in feuerblitz und feuerball investieren? (dementsprechend: lohnt sich das runenwort blatt als übergangslösung?)

gruß
david

mein acc: conan1 =)

Nai
18. Juni 2008, 17:34
einer mit +3 feuerball ;) die kann man in akt2 bei drognan shoppen. und ja, es lohnt sich durchaus als übergang. aber ich würde trotzdem schonmal eisblitz ausbauen :D

Mesencephalon
18. Juni 2008, 18:04
d.h. feuertree vernachlässigen bis orb+synergien ausgeskilled und cm auf ~15 ist? :)

wie teuer ist son stab mit +3feuerball ca? (hab gerade mal 25k) :(

LordZeel
18. Juni 2008, 20:18
Der kann schon etwas mehr als 25k kosten ;)
Aber dafür lohnt er sich dann auch!
Feuertree würd ich nicht vernachlässigen, beide Trees ausbauen, aber immer 2-3 skillpunkte aufheben, so mach ich es auch immer.

Hab mir auch schon überlegt Blatt als Übergang zu nutzen :D
Bau mir nämlich auch wie jede Ladder meine klassische Dualsoso mit fo/meteor/fb^^
Im Moment bin ich lvl20 und Akt4... leider kann ich erst wieder am Freitag weitermachen, da ich ja grad meine Prüfungswochen habe -.-
Jedes Jahr das selbe^^

Aber wirklich schlimm heute um 9 inner früh waren schon wieder 80+ chars unterwegs, als ich nur kurz reingeschaut hab... naja hätte ich die zeit, hätt ich wohl auch die nacht durchgemacht :D

Zeel

Shihatsu
19. Juni 2008, 09:24
Ich würde bei einer Selffound Dual-Orbse die Syn von FO komplett links liegen lassen. Du brauchst am ende die Punkte im Feuerball bzw FM, um den gegen immune hoch zu pushen - FO macht auch ohne Synergie richtig gut rumms.

1 Wärme
2 FBl
3 FBl
4 FBl
5 Statik
6-11 FBl
12-16 FB
17 Telekinese
18 Teleport
19- 20 FB
21 - 27 Durchgangsskills FO
28 und 29 werden gespart
30 FO, CM, FM
31 - 49 FO
50 - 68 CM

Dann kommst du auch bald nach hölle und brauchst den Feuerball-Schaden - mit den Skills von den skillquests bist du Lvl 60 - 10 - 15 Punkte vor Hölle noch zu vergeben, die wandern alle in den Feuerball. Wenn du magst kannst du nach maxen der frostsphäre auch erstmal die rüstung/en skillen mit jeweils einem punkt.

nerienna
20. Juni 2008, 07:36
Morgähn...
Ich koch mal Kaffee, Tee und Kakao.
Irgendwer außer mir Salbei?

Dazu gibt es heute Quarkspeise und frische Erdbeeren.

benshee
20. Juni 2008, 09:23
Ich poste mal hier, will dafür nicht extra einen neuen Thread aufmachen :)
Also, ich hab von Blutrabe einen Nagelring gekriegt und wollte jetzt halt mal nachgucken, wie so die Chance dafür ist. Nur leider kann ich Blutrabe beim besten Willen nicht im Dropcalc finden :D
Durch die SuFu bin ich auch diesen (http://diablo3.ingame.de/forum/showthread.php?s=&threadid=514932&highlight=dropcalc+blutrabe) Thread gestoßen, aber dadurch werd ich auch nicht schlauer und alle Seiten wollte ich mir da auch nicht durchlesen :)

Nai
20. Juni 2008, 11:45
öööhm... jaaaa... also die steht nicht im dropcalc drinne :D wieso, weiß ich nicht *g*
ich werd mich mal erkundigen :)

Eli
20. Juni 2008, 15:12
Also ich hab nen Problem...

Diablo game ist gekommen (musste es mir neu Kaufen) habs Instaliert...dann manuel gepatched (weils automatisch nicht ging) und jetzt baut der einfach keine Verbindung zum Battel net auf...hab schon meine Firewall ausgeschaltet bzw umgestellt aber es klappt einfach nicht. Kann mir da wer helfen?

mindmaster
20. Juni 2008, 15:17
Ich würde dir empfehlen dir diesen Thread mal anzuschaun

Klick mich (http://diablo3.ingame.de/forum/showthread.php?s=&threadid=784747)

Nai
20. Juni 2008, 15:36
kann er keine verbindung aufbauen oder bekommst du ne fehlermeldung?
hast du die ports am router freigegeben?
wlan?

Eli
20. Juni 2008, 15:42
Originally posted by Nai
kann er keine verbindung aufbauen oder bekommst du ne fehlermeldung?
hast du die ports am router freigegeben?
wlan?

Also ich bleibe bei: "Verbindung zum schnelsten Server wird aufgebaut" hängen und dann nach 1min kommt das übliche: "Verbindung zum battelnet konnte nicht hergestellt werden".

Ich denke das alle Ports offen sind, da ich am Montag noch diablo im Bnet gezockt habe und ich seid dem nichts verändert hab.

Ich konnte nur dann durch unglückliche umstände kein Diablo mehr spielen und musste mir zur neuinstalation ein neues game kaufen.

siLVer)SurFer
20. Juni 2008, 16:28
Ist wahrscheinlich eine totale newbfrage, aber wie macht man es, dass man sich weiterhin in z.B. Alptraum-Spiele einklinken kann, obwohl man Baal schon besiegt hat? Ich komme danach nur noch in Hell-Spiele, während andere Spieler auch Baal besiegt haben und sich dann für den nächsten baalrun verabredet haben...

mindmaster
20. Juni 2008, 16:35
du siehst mit dem char nur noch hellgames das kannst du nicht ändern.

Du kannst die games entweder selbst erstellen.

Oder du suchst sie dir mit nem alp char

Eli
20. Juni 2008, 17:24
Hab das Spiel gerade nocheinmal neuinstaliert, es funktioniert immer noch nicht.

BIn gerade total ratlos hab alles ausprobiert.

€: Hat sich erledigt lag wirklich an meiner Firewall, die ist Kaputt gegangen und war aktiv obwohl ich eingestellt hatte das sie aus sein sollte.

Jetzt geht wohl dia aber meine firewall ist kaputt...ich will nicht wissen was kaputt ist wenn meine firewall wieder geht.

nerienna
23. Juni 2008, 09:48
Mörgähn...
Kaffee, Tee und kakao sind nicht einfach zu schreiben heute, aber ich koch sie trotzdem...
Dazu gibt es Erdbeerkuchen (hatte grad einen zum Frühstück und der war gut!)

Bin mal die nächste Woche ausgeschaltet, darf 10 Tage Antibiotika schlucken...
(Oder auch: mein Hausarzt hat den Zustand meines Halses mit "Um Gottes Willen!" kommentiert)

Nai
23. Juni 2008, 09:58
armes neri :<
ich darf morgen auch mal wieder zum arzt. welche freude. und dann hab ich auch noch nen termin vor 9uhr gekriegt, da muß ich wat weiß ich wann aufstehen. mitten in der nacht jedenfalls. :<

Shihatsu
23. Juni 2008, 10:39
gmoin schnuffelse :hy:

Oder auch: mein Hausarzt hat den Zustand meines Halses mit "Um Gottes Willen!" kommentiert
hihi, da fühlt man sich doch gleich sicher und geborgen, oder? ich schnabb mir mal n bisserl kaf und versuch mal die exception hier zu raffen... arbeiten dohv :(

Nai
23. Juni 2008, 11:34
ich bin grad in ein "akt1 start ger"-game gegangen udn wir sind ma eben bis meppel gelatscht (nm). wieso kriegt man eigentlich nur nachm reset ne gute party :cry:
vor meppel bin ich aber gegangen, den questdrop will ich für mich allein :D

LordZeel
24. Juni 2008, 00:06
Gute Besserung neri ;)
Das wird schon wieder werden!

Ja Naichen das frage ich mich auch immer... Anfang der Ladder findet man so viele nette Parties und ein paar Wochen später ist die Freundlichkeit im bnet verflogen -.-

Ich habs auch so gemacht mit dem Questdrop bloß kam nichts gutes raus dabei^^

So morgen zwei Prüfungen, ich werd ma horchen gehen!
G9i :hy:

Zeel

nerienna
24. Juni 2008, 10:47
Morgähn!
Kan grad fast wieder schlucken...
Ansonsten: Tee, Kaffee, Kakao und Rhabarberkuchen.
Und mein Summoner sieht richtig gut aus...

LordZeel
24. Juni 2008, 11:15
Dann genehmige ich mir mal nen Kakao in der Pause :)

Gratz zum "fast wieder schlucken können" neri ;)
ich will endlich ferien haben... mir der ganze kram schon so auf die Nerven -.-

Ich muss dann mal wieder :hy:

Zeel

Kazgaroth
24. Juni 2008, 11:48
Moin zusammen,
ich misch mich mal in eure munterekaffee/kuchen-runde ein :D

ich hab nämlich ne klitzekleine frage:
mir ist grad ne eth kriegspike für die füße gefallen, ohne sockel allerdings kann das teil bis max 6 sockel alles abkreigen. so, schickt man mal das teil durch die rw-liste (filter speer) kommt das (http://diablo2.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/runeword_index.php?type=Speer) dabei raus. tja, ein paar sind ganz ok, passion zb, leider idr mit dem nachteil dass keins dabei ist was self-rep bzw unzerstörbar ist. vom botd wollen wir garnicht erst reden.

"was nun ?" sprach zeus, und ich frag mich das auch ^^. lohnt es sich das ding auf nem mulie einstauben zu lassen und zu hoffen irgendwann (in iner fernen zukunft, wo noch nie ein mensch zuvor gewesen ist) ne zod zu finden ?

mindmaster
24. Juni 2008, 11:51
ne runde kaffee spendier und neri nen kuchen stibitz

hört sich ja schon nach besserung an neri dann hoff ich ma daste bald voll aufm damm bist. Ferien hätt ich auch gern aber was ist das oO

nerienna
24. Juni 2008, 11:56
@Kazgaroth: wahrscheinlich nicht, Zod ist einfach zu selten.

Die erste Kanne Tee des tages ist bereits zur Hälfte weg.
Ich bin nur am Flüssigkeit in mich reinleeren.

LordZeel
24. Juni 2008, 20:08
:hy: Kaz

naja, ich würde auch mal meinen, dass es recht unwahrscheinlich ist eine Zod zu finden und daher die Nachfrage nicht unbedingt so hoch sein wird, aber ob nun das eine Teil mehr oder weniger auf nem Muli drauf ist, ist wohl auch nicht so schlimm ;)

So Prüfungen heute mal bestanden! *freu*
Dann zweijähriges mit meinem Schatz gefeiert - fein Essen usw. und noch nen netten Abend jetzt und dann war der Tag wirklich erfolgreich :D

Zeel

Kazgaroth
24. Juni 2008, 21:19
hm, schade eigetnlich, da find ich shcon mal ne eth elite waffe und dann ist die auswahl an brauchbaren rws für die katz -.-

naja freut sich charsi drüber

gratz zu bestanden prüfungen zeel ;)

Ampheeb
25. Juni 2008, 09:55
hi

hab nach jahrelanger pause mal wieder angefangen mit d2.
spiel sc ladder mit nem pala der mal ein großer fana-zeal werden soll..

einige kurze fragen:

1. bin "aus versehen" mit lvl 22 in alptraum gerutscht (nich aufgepasst).
wo level ich jetz am besten in alp den pala hoch?

2. wieviel stärke und geschicklichkeit benötigt man für ein fanazeal? ich will nur so richtwerte wissen. den rest steck ich ja eh in life.
btw: dass es skill-calcs gibt weiß ich auch. will nur mal eure groben erfahrungen, was ihr so für mindestens als notwendig erachtet.

3. was war zuerst da? ei oder huhn?

Skuhsk
25. Juni 2008, 10:16
Hallihallo Ampheeb!

Du kannst doch mit deinem Pala auch noch Norm Spiele erstellen oder joinen. Gut, mit dem Einklinken in Norm ist es etwas blöde, da du dafür mit einem anderen Char nach den Spielen schauen musst. Würde dir nämlich empfehlen entweder Cows zu machen oder aber den Akt 5 zu spielen.

Und für deine Stattung von Str. und Dex. würde ich dir empfehlen die Guides im Pala Forum anzuschauen. Ich persönlich habe ja nie einen Pala gespielt, so dass ich dir da nicht weiterhelfen kann. :(

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: Alle ausgeflogen hier? Oder alle im EM Fieber?

Ampheeb
25. Juni 2008, 13:11
hi

danke für die rückmeldung.

die guides hab ich schon durchgeguckt. da steht bei allen
str - nur so viel wie nötig
dex - nur so viel wie möglich
vita - den ganzn rest
mana - nix

will ja nur paar etwa-werte wissen für str und dex..

das mit den norm-spielen is scho echt mühsam.
ich denk mal ich werd baalruns aufmachn, wa.

Skuhsk
25. Juni 2008, 13:29
Hallihallo Ampheeb!

Nun, du solltest bei deinem Char die ungefähre Endausrüstung kennen. Dann hast du die Werte für die Stärkeanforderung. Dex richtet sich dann wahrscheinlich danach, ob du MB spielst (macht man das bei Palas, die ja HS haben?), oder ob Ausrüstung Dex benötigt.

Baalruns öffnen ist immer so eine Sache. Wenn die sehen, dass da nur ein Pala drin ist, werden die teilweise nicht genommen, da der ja nicht telen kann.

Bis dann denn
Skuhsk

Lord_of_light
25. Juni 2008, 19:58
hallo zusammen!

ich hätte da ne kleine frage^^:

atm zocke ich mal wieder sp und hab ne orb/fb-soso in a4 alp mit lvl 65 stehen.

ich zocke meine sp-chars immer sf, weswegen (auch unteranderem wegen meinem ultimativen glück *g*) sie recht miese items besitzt.
def-konzept ist mb.

helm: mag 18 allres krönchen
waffe: 31% spirit
schild: reim in nem hohen schild
handschuhe: so zaubercraft-teile mit res
gürtel: auch dieses zaubercraft-zeug 7% fc + res
schuhe: rare mit res + fr/w
ring1: fc + mana
ring2: mana
amu: 2 coldskills

rüstung: verstohlenheit in nem beschlagenen leder ^^

jetzt die frage:
hf-quest in alp hat ne pul ausgespuckt - total supi eig, nur kann man damit jetzt nicht wirklich viel anfangen - außer: Erleuchtung / Enlightenment ('PulRalSol')

bevor ich jetzt was dummes mache - rentiert sich das rw? +2,wärme,feuerresi,dmgred,(def)

ich könnte mit alternativen mag ring/reif wieder das 63er cap holen.

lohnt sich das?

[und btw, was für ein skill ist "Blaze"? eisstoß?]

mfg, LoL

nerienna
26. Juni 2008, 07:43
Morgähn...
Ich setzt mal Kaffee, Tee und Kakao auf, dazu gibt es Erdbeerkuchen (von gestern, zum halben Preis, also das was ich in Real Life grad frühstücke...)

@Lord_of_light: Erstmal hertzlichen Glückstrumpf zum Geburtstag!

Blaze ist der Skill, wo einem die Schuhe brennen.
Keine Ahnung, ob das wer nutzt, aber meine beiden NL-Trapsen tragen Schuhe, die das machen, wenn man gehauen wird.

Stealth hat einen netten Vorteil für eine Rüstung: sie hat fcr.
Das könnrn sonst nur ne Skin of the Vipermagi und Que Hegan's Wisdom.
Und ich bin dafür, bei einer Sorc viel fcr zu haben, sonst wird das teleportieren so gefährlich.
200 müssen es nicht gleich sein, aber der 105er Cap ist schon recht angenehm...
abgesehen davon bietet die Rüstung Enlightenment außer dem Skill nicht wirklich was.
ich hab die nur einmal gebaut - NL für meine Enche, der ist außer den Skillpunkten alles egal, und da hab ich reichlich Puls.
Also: meiner Meinung nach: zu teuer.

mindmaster
26. Juni 2008, 14:30
huhu ihrs

neri hoffe mal du hast dich halbwegs erholt und bist auf dem weg der besserung ich werd mir mal nen kaffee schnappen und stell mal croissants dazu.

bah und es ist schon wieder so affig schwül hier....

happy birthday glützerli light

LordZeel
26. Juni 2008, 15:27
@lord of light: also da würde ich die pul lieber aufsparen... bis auf die +2 skills und +1wärme und 30feuerwiederstand bringt das ganze nicht wirklich was... Wenn du eh schon in alp bist würde ich dir raten ein paar Andyruns zu machen, da kann schon sehr nettes zeug droppen und die chancen dazu stehen auch recht gut :)

Es ist wichtig das du irgendwie auf das 105er cap fcr kommst und dazu trägt die Rüstung leider nichts bei, also würde ich davon abraten und derweil mit Verstohlenheit weiterspielen!

@Ampheeb: wie schon erwähnt, wenn du weißt was für ein Equip du tragen wirst, dann kannst du anhand dessen auch schauen wie viel str, dex, etc zu brauchst!
Als Paladin wirst du wohl oder übel auf Maxblock gehen, also musst du auch etwas mehr in Dex stecken, aber das hängt auch wieder von deinem Equip ab!
Also überleg mal was deiner kleiner alles tragen soll und dann kann man genauere Tipps geben ;)

So die heutige Prüfung auch bestanden :)
Nun muss ich nur noch heute und morgen etwas an Seminararbeiten schreiben und dann sollts das mal langsam gewesen sein...

Ich wünsch euch was!

Zeel

Dagoned
26. Juni 2008, 15:49
Servus:hy:

Gerade in meiner Pause ist mir was lustiges wiederfahren :D

Ich war heute bei der Frittenbude meines Vertrauens und da kam es dann zu folgendem Dialog:

IBFV: "Sie sind die Pommes?"
ich: "nein ich bin der Tom, aber ich hatte ne Pommes bestellt"
IBFV: "Wie....was...häääh?

Super :D Das wird wahrscheinlich jetzt nicht so gut rüberkommen, wie es in echt war... ich musste nacher im auto lachen, vorallem das Gesicht von der IBFV

Zur Erklärung: IBFV=Imbissbudenfachverkäuferin

Horst Schlemmer
26. Juni 2008, 19:07
http://www.youtube.com/watch?v=cYH60NCCdLM :p

Imbissbudendeutsch verbreitet sich rasend :eek:

Hainer
27. Juni 2008, 00:56
was soll gosu oder so ähnlich heißen

ich habe schon lange nachgedacht aber nix einleuchtendes is mir eingefallen
schonmal thx für die antwort

UglyBastard ohne Flachs
27. Juni 2008, 00:58
Wird als Synonym für Pro oder Extrem Stark verwendet ;)

Ursprünglich ist es afaik koreanisch, heisst eigentlich Go Su, was wiederum so viel bedeutet wie "starke Hand"!

Kal
27. Juni 2008, 03:42
Servus :hy:

schnelle Frage: Zu Meppel ab Alp links- oder rechtrum?

Greetz
Kaliban

Jordi
27. Juni 2008, 04:31
Dazu gibts im Strat-Wegweiser den Thread Orientierungshilfe / Levelaufbau (http://diablo3.ingame.de/forum/showthread.php?s=&threadid=844075).
-> linksrum

@gosu: wiki ftw (http://de.wikipedia.org/wiki/Gosu#G):D

Kal
27. Juni 2008, 04:35
Super!
Ich danke dir Jordi!

Greetz
Kaliban

nerienna
27. Juni 2008, 07:26
Wobei sich die Karten nicht immer dran halten, ich hatte schon Countess-Türme, o mehrere Etagrn rechtsrum gedreht haben statt linksrum...

Kaffee, Tee und Kakao koch.
Heute gibt es Baguettes, ne französische Käseplatte, Croissants, Honig, Marmelade und Obst.
Haut rein, Leute!

Hatte heute Morgen nur ein leicht trockenes Gefühl im Hals, traumhaft im Gegensatz zu den Schmerzen von Anfang der Woche...

Hainer
27. Juni 2008, 15:13
dazu könnte ich paar pics posten wo ich mit einmal telen in die andere richtung da gwesen wäre

bin aber am falschen pc

Crazy Kenny
27. Juni 2008, 15:21
Das ist ein gern gemachter Irrtum, dass "rechtrum" oder "linksrum" so interpretiert wird, dass der Abgang immer recht bzw links vom Eingang liegt.

Diese Angabe bezieht sich nur auf die Blickrichtung. Sprich, wenn man vom Eingang/WP nach z.B. Nordosten guckt, so ist bei "linksrum" die Blickrichtung beim Abgang nach Nordwesten.

nerienna
27. Juni 2008, 16:37
Deshalb ist das bei mir auch "Schwertwärts" und "Schildwärts" von Zeiten her, als ich meine alte Traps-Assassin mit Dual-Spirit da runtergejagt hab.
und manchmal hält sich das Spiel nicht dran...

Crazy Kenny
27. Juni 2008, 17:35
und manchmal hält sich das Spiel nicht dran...

Das Spiel hält sich immer dran. ;)

Mir ist kein Fall bekannt, wo es nicht so ist. Habe auch selbst noch keinen erlebt. :p

Wenn die Blickrichtung beim Eingang Richtung Nordost zeigt, dann ist die Blickrichtung beim Abgang Richtung Nordwest (bei linksrum), aber der Standort des Abgangs in Bezug zum Eingang kann auch Südöstlich sein. ;) (Nichtsdestotrotz guckt man nach Nordwesten. ;))

Herje, ist das doov zu umschreiben. :read:

ekbatana
27. Juni 2008, 18:01

Ich stell mal frischen Kaffee hin....

*winke
ekbatana

mindmaster
27. Juni 2008, 18:02
mhm kaffee bei der hitze

*spendet ne kiste Stiegl*

Jordi
28. Juni 2008, 04:15
Originally posted by Crazy Kenny

Herje, ist das doov zu umschreiben. :read:

3 mal rechtsrum = linksrum
Die Richtung der beiden Räume sind bei beiden Versionen in genau dem gleichen Verhältnis zueinander.
D2 hält sich zu 100% daran, ich hab noch keine einzige Abweichung gesehen.

@mindmaster: Welche Hitze? Hier wars heute (gestern) noch relativ kühl, leider soll sich das ja demnächst wieder ändern:(

Dagoned
28. Juni 2008, 11:35
Originally posted by ekbatana

Ich stell mal frischen Kaffee hin....

*winke
ekbatana

Ekiiiiiiiiiiiiii :hy:

Hast dich aber ganz schön rar gemacht in letzter Zeit..

Lass dich doch mal wieder öfter sehen.

Ich darf ( muss ) jetzt mit zum shoppen -.-

nerienna
28. Juni 2008, 14:38
Ich beantrage Eiskaffee!
Hab mal ein bischen bei Blizzard mit der D3-Ankündigung rumgeklickt...
Ich bezweifele nicht, das das Ding meine Grafik überlasten würde.
Ist eben kein Spielerechner...
Aber nur 2 Charklassen, und keine weiblichen.
Finde ich schwach.

Nai
28. Juni 2008, 14:43
5 charklassen, von denen bisher 2 vorgestellt sind. und es gibt männliche und weibliche versionen.

mindmaster
28. Juni 2008, 14:44
Ich stell mal ne Kanne Kaffee hier rein erster Tag mit wolken :cry:

Zu dem Punkt mit den 2 Charakterklassen würd ich nich zuviel drauf geben da wird in den nächsten monaten sich noch viel tun und ich rechne damit das es so oder so nocht vor mitte/ende 2009 erscheinen wird.

nerienna
28. Juni 2008, 15:18
Naja, beobachten kann man das mal.
Habs auch nur flüchtig duchgeklickt.
Aber der Wichdoctor aht sich irgendwie was affig bewegt. hatte was von nem Orang Utan

LordZeel
28. Juni 2008, 16:37
Aber der Wichdoctor aht sich irgendwie was affig bewegt. hatte was von nem Orang Utan

Das hat meine Freundin auch gemeint :D

Ich finds grad einfach nur GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Endlich hat Blizzard uns erhört und von den Qualen erlöst^^
Jetzt noch warten bis es wirklich rauskommt und dann gehts ab *freu*

Es gibt 5 Charklassen und bei jeder kann man weiblich oder mänlich auswählen ;)

Leider hab ich mir bisher nur das Gameplayvideo anschauen können aber nicht den Teaser -.-

Also ich bin grad vor Freude durch mein Wohnzimmer gelaufen :D

Zeel

nerienna
28. Juni 2008, 17:32
Naja, schon die Videos scheinen unsere Grafik zu überlasten...
Insofern: da wir nicht gleich neue Rechner kaufen wollen, wird das was dauern, bis wir das auch nur ansehen...

anubis1512
28. Juni 2008, 17:50
*auch mal wieder reinschau*

Ansich sieht es nicht schlecht aus. Ist natürlicher Vorteilhaft ausgewählt, die Bilder und Videos :D , aber nicht schlecht. Grafik erinnert mich ein wenig an Warcraft.
Wenn D3 draussen ist, bleibt doch hoffendlich das Forum hier offen, oder?

drago
28. Juni 2008, 19:19
Es gibt 5 Charklassen und bei jeder kann man weiblich oder mänlich auswählen
Außer beim Paladin natürlich :D

EoB
29. Juni 2008, 05:40
Tür vorsichtig aufmach.....reinguck...is wahrscheinlich zu früh is keiner da^^

*Kanne Kaffe und ne Tüte voll Kekse* auf den Tisch stellt, :D

, wollt nur ma Hallo sagen, war schon so lange nicht mehr da.......gruss an alle die mich noch kennen sollten^^(werden eh nicht viele sen)..und Sonder Gruss an die *Liebe* Nai^^
Nai, gibts noch ein paar von den *alten* hier?^^

Die Anfängerhilfe hat sich doch so lange durchgesetzt...find ich super, wo ihre anfänge doch so *holprig * waren...klasse :top:

LG EoB

Nai
29. Juni 2008, 11:41
EoB \o/

na sowas :D Schön dich zu sehen :) Meine Güte, da ist ja wirklich lange her... ich finds toll, wenn bekannt Gesichter nach langer Zeit mal wieder vorbeischauen.
Jop, wir halten hier die Stellung. Und ein paar von den Alten gibts noch :D Wenn auch nicht so ganz viele.

nerienna
29. Juni 2008, 11:54
Dafür gibts ein paar neue, die sich einfach so reingeschlichen haben und nicht dran denken, wieder abzuhauen...
@Nai: wie weit sind Deine Ladder-Chars?
Bei mir ist die Traps-Assassin 84 und solobaalfähig in Hell, die Sorc 72 und geht heute nach Hell (ihr Barbar dabei ist noch was schwächlich), und der Summoner 61 und hat grad den ersten NM-Baal erledigt, der lächerlich schwach war...

mindmaster
29. Juni 2008, 16:28
*wink*

*grübel* an EoB kann ich mich glaubich auch noch düster erinnern :D

Na kaffee nehmen wir doch immer gern :D und hie und da kriecht der eine oder andre halt aus seiner Ecke wieder raus

LordZeel
29. Juni 2008, 19:56
:hy: EoB
Wage kann ich mich auch noch erinnern, zumindest dämmerts irgendwie bei mir^^
Ja die AFH hat sich gehalten und ich hoffe wir schaffen es auch bei D3 alles gut hinuibekommen :)

Vielleicht kommt Nai ja dann wieder zurück :D

Kommt EoB eigentlich von "Eye of the Beholder"?

@neri: wow da warst du aber ordentlich fleißig! Meine Sorc is erst 73 und nen weiteren Char hab ich noch nicht mal^^

Zeel

Nai
29. Juni 2008, 20:26
stoky erinnert sich bestimmt noch an an EoB :)
wir haben doch da letztens erst drüber gesprochen, joe.

neri, meine chars sind 79 und 29 :D bin nicht mit sonderlich viel elan bei der sache...

afh für d3 - klar, bin dabei :D

StoCi
29. Juni 2008, 23:41
Originally posted by Nai
stoky erinnert sich bestimmt noch an an EoB :)
Sischa dat.

Gerade derbst lustig in unseren Studentenhaus-Garten in so einem Bierzelt-ähnlichen Ding mit Beamer und Leinwand Fußball geguckt.
Derbst lustig nur leider war nach der Halbzeit die Stimmung weg, nuja.

Immerhin hab ich mittlerweile einen groben Plan für die nächste Zeit. Am Dienstag fängt mein 2-monatiges Praktikum an und ab Oktober dann Info in Karlsruhe. Hab zwar immer noch ein mulmiges Gefühl obs anders nicht besser wär, aber das geht wahrscheinlich nie weg, egal wie ich entscheide...

LordZeel
30. Juni 2008, 00:10
@Nai: achja nu weiß ichs wieder :D

Fein, dass du dann wieder fix dabei bist Naichen :)

EVIVA ESPANIÀ!!!

...so nebenbei^^

Zeel

Nai
30. Juni 2008, 00:22
zwei fehler im wort für spanien. eije. aber wenn wir schon dabei sind;

¡Gracias a Dios por ser español!
¡Campeoooooooones!
¡Campeooooooooooooooooooones!

Blanchefleur
30. Juni 2008, 00:33
Wer den Gegner nicht kennt kann auch nicht gewinnen, gelle Joe ;)
Wobei du wohl eh für Spanien warst, weil wir euch gekickt haben *g*

Ich halt mich mal zurück mit Kommentaren zum Spiel, das würde böse enden.
Gratz an alle Anhänger von Spanien.

TwinYawgmoth
30. Juni 2008, 00:37
Ich fand die Spanier super, die haben das ganze Spiel über gegrinst, auch, wenn sie Chancen mal vergeben haben...

Die Deutschen schauen immer so sauer! Natürlich gewinnen sie da kein Spiel...

Simon

LordZeel
30. Juni 2008, 00:39
Naja Ferdi... gekickt... eine Standardaktion hat euch zum Sieg verholfen, aber ich sollt wohl auch nicht mehr weiterreden^^

Ich sag mal es war ein Wunder das Deutschland es ins Finale geschafft hat :p

*duck* ...aber es is nun mal wahr...

Aber was im Endeffekt zählt ist, dass die besseren gewonnen haben, was wohl heute wirklich in keiner Hinsicht zu bestreiten ist :)

Zeel

nerienna
30. Juni 2008, 08:00
Morgähn...
Kaffee, Kakao, Tee...
Rosinenbrötchen und Croissants...
Hab ich was vergessen?

Die blöde Katze ist gestern aus dem Dachfenster gesprungen, natürlich auf dem glatten Dach abgerutscht, und wir mußten nachts um halb 11 das weinende, jammernde Tier noch vom Dach holen...

[zensiert]
30. Juni 2008, 08:45
me = back

*winks* :hy:

erstmal:

http://www.landjugend.de/wuerttemberg-baden/images/photos/flagge-spanien.gif

da in mir ur-grossvaterlicherseits spanisches blut schwimmt (ur-grossmutter war auch noch aus portugal), muss ein kommentar leider sein :D

ein glück, dass ich noch lebe :p

war ja in germany für 10 tage und habe die absolut grottenschlechten spiele der schwarz-rot-güldenen elf auch dementsprechend kommentiert (ausnahme das spiel gegen portugal)

andere mannschaften qualifizieren sich nach so einer blamablen leistung nicht mal für die EM und die weltweit grössten glückspilze schaffens mit kreisklasse-fussball sogar ins finale :consufed:

aber am ende siegte justitia über fortuna \o/

Die Sonne scheint bei Tag und Nacht
EVIVA ESPAÑA!
Der Himmel weiss, wie sie das macht
EVIVA ESPAÑA!

btw...mein bewerbungsgespräch lief übrigens prima :)
krieg im juli bescheid, aber es sieht sehr gut aus \o/

schönen tag noch :hy:

nerienna
30. Juni 2008, 09:03
Das hört sich ja sehr gut an!
Ich drück Dir mal ganz fest die Daumen, daß du dann auch den entsprechenden Bescheid bekommst...

[zensiert]
30. Juni 2008, 09:42
thx neri

jou, mal sehen was schlussendlich rauskommt.
werden ja leider nur 20 leute/jahr aufgenommen...

hab mich mit der schulleiterin dirket gut verstanden und es machte sogar der ein oder andere witz seine runde :D

ganz lustig drauf die chefin :bersi:

LordZeel
30. Juni 2008, 13:41
wb :hy:

Das sind ja gute Neuigkeiten!
Hoffentlich läufts auch weiterhin so gut ;)
Ich drück dir auf jeden Fall Daumen und große Zehen :D

Zeel

nerienna
01. Juli 2008, 08:42
Morgähn!
Ich mach mich mal wieder auf in die Küche.
Da ja rantan gestern da war, muß ich erst wieder seinen Kaffee suchen...
Tee und Kakao dazu...
Heute gibt es mal wieder Crêpes mit Marmelade.
Oder mit frischen Himbeeren, da hab ich grad so viele...

[zensiert]
01. Juli 2008, 10:08
moin :hy:

kaffee genehmig und wieder weghusch...

hab viel zu tun @ work

gezockt hab ich schon wieder ne weile nicht mehr...bei dem wetter sitz ich lieber bis 23:00 aufm balkon...grill mir was feines und zieh mir paar gesöffe rein :p

LordZeel
01. Juli 2008, 10:52
Moin :hy:

Dann schnapp ich mir auch mal nen Kakao und stell noch ein paar Eisfrappees hin :)
Meine Sorc is derzeit lvl74^^

Werd jetzt gleich mal ne runde spielen :D

Zeel

[zensiert]
01. Juli 2008, 10:58
in die neue ladder bin ich sowieso nicht eingestiegen.

ist mir völlig uninteressant und zeit hab ich sowieso keine.
motivation für d2 ist derzeit auch bei 0...vor allem bei dem genialen wetter.

da kackts mich ja beim arbeiten schon an, dass ich den ganzen tag in die kiste starren muss -.*

nerienna
01. Juli 2008, 11:35
@Zeel: in der Größenordnung ist meine Sorc auch...
Die Trapse ist 85.
Kommt davon, wenn man krank zu Hause rumhängt...
Wird jetzt weniger schnell weitergehen, vor Allem, da ich auch NL noch ein paar Viecher hochspielen wollte.
Und mein Tornadostormer (wegen dessen Namen ich mich erstmal mit Elin kloppen musste, weil die den für ihren Werwolf wollte) ist doch erst 20...
NL, das heißt, ich hab ganz gute Ausrüstung für ihn.

mindmaster
01. Juli 2008, 12:39
moin *in die runde winkt*

nen kaffee schnapp und schlürf und croissants suchen gehn

naja neri meine sorc is 83 und der smiter is 70 mehr is auch noch nicht ach stimmt die 2. sorc ist zwar 69 aber nackt also kann ich ned wirklich was damit anfangen xD

Aber gleich mal paar runden mit der soso drehn *g*

[zensiert]
01. Juli 2008, 13:03
sind hier auch linux spezialisten in der AFH?

ich kenn mich bei linux nicht aus und deshalb leite ich die frage eines kumpels gleich mal weiter:

gibts bei linux (ubuntu wird verwendet) auch downloadprogramme, wo man sich mucke/videos usw runterziehen kann?

ich persönlich denk mal schon...aber da ich kein linux verwende richte ich mich lieber an jemand anderen

mastergb
01. Juli 2008, 13:24
:hy: hossa Ben ^^ :kiss:

mal fein drücken den Kerl.

Hier: ubuntu Azureus (http://www.ubuntugeek.com/azureus-java-bittorrent-client-in-ubuntu.html)

kann er ja mal :eek:en. ^^

Bei mir läufts langsam wieder besser. Soviel Stress und Probs gehen einem auf die Substanz.

lg
Gerd

[zensiert]
01. Juli 2008, 14:22
ey gerd altes haus :kiss:

thx für den link. habs ihm schon weitergeschickt :)

freut mich, dass es bei dir wieder besser läuft, nur ne erklärung hab ich noch ned erhalten ;)

aber hauptsache wieder alles im grünen :top:

vllt hört man sich ja wieder mal öfters....würd mich freuen

EoB
01. Juli 2008, 18:15
jepp Lord...das kommt von Eye of the Beholder^^ eines meiner ersten RP's^^

ich werde ma wieder reinschauen^^ im spiel und ne Anfängerkurs belegen..weis gar nimer wies geht^^. aber nur wenn auch stoky mitmacht..Franky kommt dann au noch mit..^^, .

ganz liebe Grüße an die die mich noch kennen und noch kennenlernen...

schade das rosirainer nimmer da ist..

bis denne EoB

p.s. habt ihr auch AFH ts?

LordZeel
01. Juli 2008, 22:46
Originally posted by EoB
jepp Lord...das kommt von Eye of the Beholder^^ eines meiner ersten RP's^^

...

p.s. habt ihr auch AFH ts?

Geil war auch eines meiner ersten Rollenspiele am Rechner, damals noch ein 286er 16 mb ram :D Hat wirklich Spaß gemacht das Spiel!

Nein wir verwenden kein TS (Teamspeak denk ich mal) in der AFH, wurde schon überlegt, aber dann nicht wirklich angenommen ;)

:hy: mgb

Zeel

StoCi
01. Juli 2008, 23:50
Originally posted by mastergb
Hier: ubuntu Azureus (http://www.ubuntugeek.com/azureus-java-bittorrent-client-in-ubuntu.html)

kann er ja mal :eek:en. ^^

bei mir hat azureus den ganzen ram und cpu geklaut, bin dann auf ktorrent umgestiegen...

heute erster Pratikumstag - Fazit: Wer einen 5h-Schlaf-Stokes aushält, den hält Stokes auch 2 Monate aus ;)

[zensiert]
02. Juli 2008, 07:28

frühstück ist in arbeit....kaffee, tee und kakao sind schonmal fertig. die frischen croissants brauchen noch 5 mins

aber für euch langschläfer müssts noch reichen ;)

gestern war ich mal wieder ne runde NL CL zocken :)
hab mir voll in arsch gebissen, dass ich mich von allen chars (bis auf 2 sorcs getrennt hab)...nun hab ich aber wieder nen neuen angefangen

neri, ich bräuchte mein lenymo wieder :p
aber nur, falls du ihn ned mehr brauchen kannst :)

achja, und die pm die ich dir geschickt hab, musst du mir nicht mehr beantworten...mir sind wieder alle accs eingefallen :D

wünsch euch noch n schönen tag :hy:

LordZeel
02. Juli 2008, 07:38
:hy: moin

dann gönn ich mir mal nen kakao und croissants, die 5 mins sind ja schon um :)
Meine Sorc is immerhin schon lvl77^^

Mal schauen was heute geht!

Wünsch euch ebenfalls nen schönen Tag!

Zeel

mindmaster
02. Juli 2008, 07:46
argl ich hab hier ne feuerpolizeiliche prüfung und muss deswegen zu unmenschlichen zeiten aus den federn :motz:
Da gibts doch gleichma ne runde kaffee sonst überleb ich das ned oder die andren :D mein smiter hat gestern noch den 80er geschafft und als ich dann noch fix gambeln wollte hat sich son ungehobelter clone in mein game geschlichen ^^

so noch paar croissants stibitzen :flame:

nerienna
02. Juli 2008, 09:07
@Rantan: hmmmdenLenymoträgtdochmeineSorc...
Jammer!

Kaffee schnapp...

Ich hab gestern meinen Tornadostormer auf 32 gebracht.
Jetzt Baalruns, damit er seine Ausrüstunge tragen kann...

[zensiert]
02. Juli 2008, 09:13
jou, dann lass ihn auf deiner sorc

werd mir schon irgendwie anders zu helfen wissen :D
hätt ihn dir eh nur wieder für ne zeitlang abgenommen, weil du deine cl sorc eh kaum spielst

nerienna
02. Juli 2008, 12:38
Ich muß Kar mal wieder dazu bekommen.
Will die ja schließlich auch was weiterbekommen...

[zensiert]
03. Juli 2008, 07:21
moin moin :hy:

kaffee, kakao, tee & milchschnitten :p

neri & joe:
könnt ihr mir mal kurz mitteilen, was ihr von meinen CL mules bezogen habt?

brauchs nur rein übersichtstechnisch :)

nerienna
03. Juli 2008, 08:28
Morgähn (Kaffee schnapp)
Ich habs Dir glaub immer per PN geschrieben, was Kar und ich genommen haben.
Kann ich also nachgucken - zu Hause, hab seitdem mal PNs gelöscht, also nur die runtergeladenen auf meinem PC zu Hause...

Grummel, ich schlag mich schone wieder mit Müll in der Library rum.

[zensiert]
03. Juli 2008, 08:36
oki, insofern ich mich erinnere, habt ihr 2 ja nur uniques geholt.

ich vermisse nur n paar rares...kA wo die hin sind :(

achja, den lenymo kannste behalten...hab einen bekommen :)

nerienna
03. Juli 2008, 08:47
Um so besser!
Ich hatte erwähnt, daß ich diesen Gürtel liebe?
Der nächste, den ich LOD NL finde, wird geuppt.
Auf exeptional geht ja auch NL.

Ich kann Dir wahrscheinlich mit der Zeit auch einiges an Items zurückgeben, hab zum Reset das Equip von ner kopmletten Sorc geschenkt bekommen, aber die Sachen sind zu hochlevelig und gammeln insofern auf dem Krypta-Classicmuli rum...

[zensiert]
03. Juli 2008, 08:50
jou, mir eilts keineswegs...an uniques mangelts ja auch nirgends^^

vermisse wie gesagt nur n paar rares, wo ich nicht weiss, wer die genommen hat.

kann aber auch sein, dass da bruderherz seine finger im spiel hatte...muss den auch mal fragen

nerienna
03. Juli 2008, 09:04
Kann sein, daß wir da auch was haben, müsste ich nachgucken (und Kar auch, wenn man den mal dazu bekommt).
Was bestimmtes?

[zensiert]
03. Juli 2008, 09:12
nix was man in kleineren lvls verwenden könnte.

geht hauptsächlich um grimshields, grimhelms und mp armors.
vermisse auch noch 2 boneshields mit +2 pala skills ab lvl58 tragbar

was ich genau weiss ist mein schönes blaufarbenes grimshield mit 30/20 prisma ;(

nerienna
03. Juli 2008, 09:28
Ne, sowas haben wir definitiv nicht.
Wofür auch, haben wir weder die Chars noch den Level zu.
Schuhe könnten wir haben, mit Resis oder MF oder beidem...

Os_BreaKer
03. Juli 2008, 10:23
Hi,

wollt nur kurz was Fragen und nicht Extra einen Thread dafür aufmachen.

Also man kann Runen mit dem Cube ja upgraden. Also 3 El = nähst höhere Rune. Nun meine Frage gib es ein Limit? Also kann man da nur bis zu einer bestimmte Rune uppen oder wäre dies eine Art an hr zu kommen?

P.S Ab wann ist ne Rune ne hr? Also welche ist die 1.

Danke schonmal.

Mfg BreaKer

[zensiert]
03. Juli 2008, 10:27
in ladder kannst du runen bis zur ZOD cuben
in non-ladder nur bis DOL

siehe hier (http://diablo3.ingame.de//tips/horadrim.php)

von einer HR spricht man im normalfall (auslegungssache) ab VEX, weil diese beim runenquest in akt4/quest2 nicht dropen kann (höhere auch nicht)

Os_BreaKer
03. Juli 2008, 10:34
Alles klar danke :)

LordZeel
03. Juli 2008, 12:30
:hy: allerseits

Ben du hast Post :)
Hab dir auch gleich die Liste der CL Sachen mitgeschickt!

Zeel

[zensiert]
03. Juli 2008, 13:04
hmmmmmmmmmmmmm....kacke

dachte schon, dass du eventuell die rares hast, die ich vergeblich suche ;(

na dann muss ich wohl neue finden, weil lukas hat auch keine genommen/verschenkt/vertraded/verliehen....sonst wusste keiner die accs und pws :consufed:

naja, falls mal wer wieder lust auf ne runde cl in nl sc hat -> mein cl acc steht in der sig

hab nen neuen char begonnen...wiedermal...lvl16 akt2 norm zuflucht :)

nerienna
04. Juli 2008, 08:20
Morgähn!
Wo ist schon wieder der Kaffee?
Der war doch noch...
Ok hier.
Tee, Kakao...
Und ich will Erdbeerquark!
Also gibt es den, per Definition.

@rantan: Zustand Deines Classichars noch aktuell?
Weil da gammelt doch grad die Sorc rum...

[zensiert]
04. Juli 2008, 08:31

kaffee schnapp und erdbeerquark hört sich auch gut an...zumal ich grad nen müller milchreis mir genehmig :D

ähm nö! hatte gestern abend mal n bisschen zeit zum zocken und nen guten lauf :)

der char ist nun lvl30 und steht bei dia norm...werd dann beim nächsten mal noch den vogel in akt3 holen + buch + akt4 q2 und dann geh ich nm.

hat sich ja keiner gemeldet wo lust hatte gestern :( da musste ich halt solo ran

nerienna
04. Juli 2008, 08:37
Jammer!
Kar ist doch die nächsten 4 Wochen weg!
Naja, dann level ich eben meine anderen Chars weiter...

[zensiert]
04. Juli 2008, 08:39
lvl doch nach und folge mir in nm

vor allem brauchst du in classic keine pw games...die leute helfen wirklich gerne, obwohl so wenige noch cl nl spielen, aber dafür halten die meisten wirklich gut zusammen und unterstützen wo es geht.

wenn ich jedes mal warten würde, bis wer von euch zeit hat, dann wäre ich überall noch lvl 1 :D :lol:

nerienna
04. Juli 2008, 08:50
He, das ist mein erster Classic-Char überhaupt, ich sterbe alle 2 m...
Oder auch: hättest auch nach mir schreien können im Battlenet, hab gwestern meinen kleinen NL-Tornadostormer auf 70 oder 71 gebracht, der ist jetzt langsam reif für Hell...
War also online, hab meine Solobaals mit dem Druiden in Nightmare gemacht.

[zensiert]
04. Juli 2008, 08:56
auf meinem cl acc ist die /f l ziemlich klein^^ 2 leute oder so drin.

mit welchem acc warste online?

habs extra hier in den thread gepostet, dass ihr es auch ja mitbekommt :(
tut mir dann leid, kann dir aber auch so gerne helfen...in akt 4 sind wir dann ja ratz fatz

kannst ja selbst entscheiden, wie du es anstellen willst...aber ansonsten erstell einfach n spiel wo "n help" drin steht...da kommen dann meistens gleich n paar leute :) und halt den lvl-unterschied so einstellen, damit du auch exp kriegst

nerienna
04. Juli 2008, 09:07
Der Tornadostormer ist auf dem Acc *nerienna
abends war ich dann was mit der Ladder-Sorc unterwegs (*nerienna_4)
die ist ja sooooowas von schlecht...
Skillung wie bei meiner Rynna, Ausrüstung...
Naja, Ausrüstung einfach was billiger.
Aber wenn ich einfach keine geeignete Rüstung finde, dann geh ich halt mit Stealth nach Hell...

[zensiert]
04. Juli 2008, 09:11
tjo, darum hab ich dich ja auch nicht online gesehen, weil ich nur den _2 acc von dir hab...

naja, falls du hilfe brauchst und willst, dann kann ich dir helfen und dann gehen wir halt zu 2. nach nm dann.

habs nicht eilig und weiss eh noch nicht, wann ich wieder gut gelegenheit zum spielen hab

nerienna
04. Juli 2008, 09:18
Der 2er war Ende letzter Ladder mein Hauptacc, aber der ist ziemlich voll.
Die Classic-Sorc ist übrigens auch auf dem ohne Index.
3er sind meine großen Chars von Anfang letzter Ladder.
Also, hätt für mich schon was, den ersten Classic-Char nicht ganz alleine zu spielen...

[zensiert]
04. Juli 2008, 09:27
alles klar, dann melde ich mich einfach, sobald ich das nächste mal losleg.

dann klopfen wir uns dann schnell mal bis dia durch :)

wenn du dann lvl20 bist, mach ich dir n paar cowruns, dann biste ratzfatz 27-30 und dann kann man schon guten gewissens nach alp wechseln

LordZeel
04. Juli 2008, 15:56
Mir is grad ein griffon bei meinem ersten Hellbaalrun diese Ladder gedroppt :D
Stats sind noch dazu auch sehr geil --> 20/15/179 *yeeeha*

Also wenns so weitergeht die ladder dann kann ja nix mehr schief gehen^^

CL werd ich wohl wieder Ladder weitermachen also meine alte cl-sorc mal bissl stehen lassen, aber mal schauen, ich sag dir noch bescheid ben wegen deinem zeugs ;)

Zeel

StoCi
05. Juli 2008, 04:32
heute ist die legenädere einmal im jahr stattfindende haus-party und es wird so langsam hell... der einzige wirkliche vorteil ist wohl, dass mich heute nicht die zwitschernden vögel vom einschlafen abhalten werden :D
aber lustig irgendwie so ne hausparty, nur die musik war schlecht .. äh ist schlecht!

P.S.: warum sagt eigentlich der Bauch immer was anderes als der Kopf?

Boodee
05. Juli 2008, 05:39
*wink* hallo! ^^

*auch grad aufm weg ins bett bin, doch noch von stokys post abgehalten werd* (ich mag sätze in sternchen!)
ins bett zu gehen wenn die blöden vogel schon rabatz machen ist wirklich scheiße... aber naja.. wat will man machen wenn man ferien und sturmfrei hat und auchnoch die freundin im urlaub ist.....^^

haben jetzt zwei tage durch dsa gezockt ^^ mein schädel brummt...

ich wünsche allen eine geruhsame nacht/morgen/tag/was auch immer

Kazgaroth
05. Juli 2008, 12:07
moin zusammen :hy:
ich würde gern wissen wie ich diesen teil aus meiner sig:
F is for fire that burns down the whole town
U is for Uranium ... bombs
N is for no survivor

so ausrichten kann, dass er trotz vorgeschaltetem center-befehl untereinander bleibt, also
F
U
N

ist davor nämlich der center-befehl sieht es so aus, wie man es aktuell in der sig sehen kann.
Ich habs mal mit dem list-befehl proberit, allerdings hat sich da nix getan, bzw ich hab den list-befehl evtl an der falschen stelle gehabt.

hat jeamnd ne idee ?

Nai
05. Juli 2008, 12:15
grad erst aufgestanden, noch total im tran :D

hallo boodee, schön dich zu sehen :)

@Kazgaroth
so wie du dir das vorstellst ist es mit bb-code glaub ich nicht möglich. wenn du danach center-tags setzt wäre es zwar zentriert, allerdings nicht vom linken zum rechten rand, sondern von den buchstaben zum rechten rand. wäre also nicht mehr mittig...

Shihatsu
05. Juli 2008, 12:31
probiers mal mit unsichtbaren zeichen, zb leerzeilen in tags oder so

Boodee
05. Juli 2008, 13:04
Originally posted by Nai
grad erst aufgestanden, noch total im tran :D

hallo boodee, schön dich zu sehen :)

jap, ich auch..^^ abe rich hab grad auch schon anderthalbs tunden das schlachtfeld in unserm wohnzimmer von egstern aufgeräumt..^^

ich werde demnächst übrigens wieder in wien sein.. ^^
wilslt du nich auch kommen? :D

€dit:

@kazgaroth

das hier sind die jeweiligen farbcodes für die post-hintergründe.: #2E2927 und #151515
musst dich halt entscheiden, bei welchem post man die zeichen nicht sehen soll und dann in derjenigen farbe irgendwelche füller einsetzen.. ich habs mal mit punkten demonstriert ;) ^^
das problem bei dieser methode ist aber, dass die darstellung je nach auflösung etc. variiert ;) wenn du mal hier bisschen rein- oder rauszoomst, siehst duw as ich meine ^^

..................................F is for fire that burns down the whole town
.........U is for Uranium ... bombs
N is for no survivor

Bastel84
06. Juli 2008, 15:54
hiho,

hab ne kurze Frage:

Gibt es ne Möglichkeit, dass die Automap automatisch geöffnet ist, wenn ich ein neues Spiel betrete(ich also nicht erst Tab drücken muss)?

Recorne
06. Juli 2008, 17:24

Geht afaik nicht - wozu brauchst du's denn?

mfg

Bastel84
06. Juli 2008, 17:42
um mir eine bewegung zu ersparen

Fuser
06. Juli 2008, 21:02
hohoho, grüße an die afh-community =) ich stelle mit freude fest, dass endlich eine eigene afh-sektion existiert.

guuuuut gemacht leute! :cool:

Nai
06. Juli 2008, 21:05
hier hat sich ne ganze menge getan :D
schön, daß du mal wieder reinschaust :)

Fuser
06. Juli 2008, 21:07
ich merks grünes fräulein =) man ich fühl mich alt :) wie gehts denn rainer so? der hat auch nen neuen job wie ich sehe :) haste dein studium mittlerweile beendet? *g*

Nai
06. Juli 2008, 21:30
rainer gehts ganz gut :) ist mein sv auf ner andren seite. bei indiablo liest man ihn eigentlich nicht mehr.
september reich ich meinen exmatrikulationsantrag ein, dann hab ichs hinter mir. :)

die afh ist seit letztem winter ne eigene sektion, glaub ich. bin mir nicht mehr ganz sicher, besonders lang hatte ich den sekki-ava jedefalls nicht *g*

/edit:
jo, 5.1. wars. da hatte ich den ava ja wirklich ziemlich kurz^^

LordZeel
06. Juli 2008, 23:11
:hy: Fuser
Schön das du mal wieder vorbeischaust!
Hoffe bei dir passt alles soweit?

Also falls dich wieder die Lust packt, dann meld dich :)

Zeel

nerienna
07. Juli 2008, 08:06
Morgähn!
Ich mach mich mal wieder ans Kaffee kochen.
Tee und Kakao natürlich auch, keine Sorge!
Dazu gibt es gefüllte Streusel.

[zensiert]
07. Juli 2008, 08:11

dann genehmige ich mir doch glatt nen kaffee :)

wochenende war weitestgehend unspektakulär....
freitag gechilled
samstag gefeiert
sonntag aufgrund des scheiss wetters auf der couch gegammelt und n ründchen gezockt.

tjo...würd ich mal als standart ansehen :D

schönen wochenstart euch :hy:

Boodee
07. Juli 2008, 12:41
oah.. mein kopf fühlt sich an wie sondermüll...^^
donnerstag: bis 7 dsa, freitag: bis 6 dsa, samstag: bis 4 aufm geburtstag, gestern bis 5 bei mir grundlos betrunken, heute: wiederholung von gestern o.o
wird zeit das frauchen wiederkomtm :D

Fuser
07. Juli 2008, 21:03
:hy: Fuser
Schön das du mal wieder vorbeischaust!
Hoffe bei dir passt alles soweit?

Also falls dich wieder die Lust packt, dann meld dich :)

Zeel

Huhu Zeel altes Haus =)

Mich packt sicher wieder die Lust, voraussichtlich aber erst wenn wir wirklich ein neues Spiel zu bestaunen haben. Obwohl ich grade mal einen meiner alten Guides gelesen hat und dachte - wtf? In welchen uralten Gehirnzellen hast du die Infos denn vergraben? Toll was ich alles mal gewusst hab - ich glaub ich werd mal einen Char nach meinen eigenen Guides bauen irgendwann =)

Ansonsten ist alles paletti, man könnte direkt schÖÖÖn sagen ;)

Ampheeb
07. Juli 2008, 23:42
moin!

nur kurz paar fragen:

meine sorc schafft mittlerweile gut (naja bei jedem 3. anlauf stirbt sie mal) in alp baalruns. die "besten" items sind derzeit an ihr geisterscherbe, geisterschleier und ein kleiner süßer nagelring :rolleyes:

zumindest hatt ich schonmal glück und hab mein merc darf sich glücklicher besitzer eines raubschädels und nes schaftstoppers nennen.

nun zu den fragen:

1. ich habe gelesen, dass sich das mf vom merc zu meinem mf addiert.
das würde ja heißen es macht sinn ihm beim run den letzten schlag zu gönnen, da dann seine +35%mf vom raubschädel noch meinen ~100%mf hinzugerechnet werden. ODER?

2. hab schon einiges gelesen. doch immer noch eine frage:
was denkt ihr? ist es sinnvoller TC85 runs im mausoleum zu machen oder weiterhin nur baal/meph runs auf alp? die paar skelette dort unten sind jedenfalls recht einfach kaputt zu machen. allerdings auch sehr wenige.
bei baal gibts wie gesagt ab und an auch mal ein tot.

3. und eines verstehe ich an den TC85 gebieten nicht (z.b. im mausoleum):
sind dort alle monster lvl85, oder tatsächlich nur die champions und "bosse" (von den dienerskeletten)?

4. bei gewissen quests, wie aus akt1, q3, wo man dann letztendlich ne belohnung kriegt (den ring von akara): macht es nicht sinn mit diesen quests so lange zu warten bis man ein hohes lvl (90+) erreicht hat?? dann is doch der ring wahrscheinlich besser oder?

5. im zuge dessen auch nochmal die frage: ich habe gelesen, dass der drop bei monstern unabhängig vom char-lvl ist.
heißt das also tatsächlich, wenn ich (mal theoretisch angenommen) mit nem lvl 60 pala baal köpfe, dass er dann sowas schnuckliges wie arkaines droppen KÖNNTE?

hehe.
edit: ich meine ja nur REIN THEORETISCH kann jeder char (auch level 1) durch killen von baal hell JEDEN ITEMDROP hervorrufen?

danke für die schnelle rückmeldung im übrigen.

edit nummer2:
zu 2.: naja, im wst die monster sind schon um einiges schwerer und auch zahlreicher als im mausoleum. aber die frage ist lohnt sich der aufwand? respektive: können die wst-monster auch die gleichen hell-items droppen wie die in den "leichten" tc85er gebieten?

neithan02
07. Juli 2008, 23:47
zu mercmf
ja mercmf wirkt beim kill durch den merc additiv zu dienem mf

zu 2. was du einfqacher und schneller hinbekommst

wobei ich imho bis knapp in die 70er auf alp bleiben würde

3. arealvl 85 heißt alle monster haben lvl 85, bösse und champs haben afaik lvl 87 aber da kann blanche dir besser antworten

4. würde eher sagen nein

5. wenn du es schaffst mit dem 60er, baal in hölle umzunieten, okay was mit niederstrecken an sich funktioniert könntest du es machen

nur da du über keine lt quelle verfügst und verhältnismäßig geringen smiteschaden wirds vll happiger werden als ud denkst

nerienna
08. Juli 2008, 08:22
Morgähn...
kaffee, Tee und Kakao stehen schon auf dem Tisch, ich bau grad noch den Obstsalat zusammen...

@Ampheeb: es lohnt sich in den hochleveligen Gebieten nicht nur, alle Monster umzubringen, sondern auch alle Fässer, Kisten, Gräber zu durchwühlen.
Mir ist beim Kistenwühlen da schonmal ein SoJ vor die Füße gefallen...
Würde aber auch bis 70 in NM bleiben.

[zensiert]
08. Juli 2008, 08:46
moep :hy:

kaffee is gut...den nehm ich :)

ging gestern ja ganz gut oder neri?

haben dich mal schnell bis zum dackel gebracht...das geht dann ruck zuck.
bah hab ich kein bock auf arbeiten heute -.*

aber naja, da muss man durch und bis zum urlaub ists noch ne weile...leider

schönen tag euch :hy:

nerienna
08. Juli 2008, 08:53
Abgesehen davon daß ich außer mit meiner LoD Hydra/Orb mit keiner Sorc umgehen kann - Classic natürlich erst recht nicht - und natürlich gestorben bin...
Und das mit eigentlich recht guter Ausrüstung...
(ok, die Ausrüstung hab ich zum Reset geerbt und sie ist ziemlich gut...)

Aber Spaß macht es trotzdem!
Mal was ganz anderes...

[zensiert]
09. Juli 2008, 09:06
hier is aber viel los :eek: :eek:

na dann stell ich mal kaffee, tee und kakao hin

aber zu essen gibts nix! bei sooooooo vielen leuten hier rentiert es sich ja mal 0 :mad:

trotzdem nen schönen tag :D :hy:

nerienna
09. Juli 2008, 09:08
Grummel, willst Du mich auf Diät setzen?
Morgähn, Kaffee schnapp...
Aber in der Anfängerhilfe ist einiges los, seit D3 angekündigt ist.
So viele Posts waren das davor nicht pro Tag...

[zensiert]
09. Juli 2008, 09:40
tjo...leider heisst "angekündigt" noch nicht alles^^

kann ja trotzdem noch jahre dauern und so richtig scharf bin ich auch noch nicht auf d3...kA warum

mal sehen.

eventuell dreh ich heute abend wieder n ründchen in classic...ich funk dich an, falls das der fall ist.

@joe (falls du heute noch auftauchst)
du sagtest was, dass du cl auch in ladder irgendwann anfangen willst...heisst das, dass du mir den stuff zurückgeben willst?

lass es mich wissen, dann richte ich nen char ein, wo das zeugs wieder abladen kannst :D

nerienna
09. Juli 2008, 09:57
@rantan: mach das, wenn ich am Rechner bin, antworte ich...
Kann allerdings nicht sagen, ob und mit welchem Acc ich unterwegs bin, und ob ich nicht grad afk bin, wir müssen heute noch was aufräumen, morgen ist Loreena McKenitt - Konzert, und da ist meine Mutter dann da zum Kinder hüten.
Da sollte es einigermaßen ordentlich aussehen...

Kazgaroth
09. Juli 2008, 11:17
ich unterbreche eure runde (mal wieder) :D mit folgender frage:

irgendwann gabs doch mal das "blubb-forum" oder so ähnlich, wenn ich micih net irre konnte man dort doch seine eigenen threads aufmachen um seine signaturen zu speicher, zu bearbeiten und was weiß ich was noch. gibts das teil denn noch bzw kann man dort immer noch seine sigs zwischenlagern und bearbeiten ?

nerienna
09. Juli 2008, 11:18
Gibt es immernoch - unter den Clan-Foren.
genauergesagt hier (http://diablo3.ingame.de/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=2870)

Kazgaroth
09. Juli 2008, 11:23
Oo wo haste die denn hergezaubert ?

-.-* ach da unten, direkt überm archiv, ist mir bis eben garnicht aufgefallen, hätte ich net versucht den link zurück zu verfolgen :D

warum muss das auch so versteckt werden ? :lol:

dangö schön :)

LordZeel
09. Juli 2008, 11:58
:hy: alle zusammen!

@Ben: schreib mir einfach mal eine PM dann schau ich, dass ich dir morgen vielleicht die sachen draufmule ;)

So und nu muss ich mal bissl was tun^^
Video machen :D

Zeel

[zensiert]
09. Juli 2008, 12:14
...und ich dachte schon, ich könnte dich mit meiner aussage dazu animieren, mit neri und mir zu spielen ;(

ging wohl in die hose! :mad:

:p :bersi:

nerienna
09. Juli 2008, 12:52
Jammer!
(hatte auch auf sowas gehofft...)

Zeel: Das kannst Du doch nicht bringen!
Mit uns spielen sollst Du!

Lukas Ansorge
09. Juli 2008, 23:01
Hallo

Ich wollte mal fragen ob es möglich ist im Singleplayer Modus auch in Alptraum und Hell zu spielen.

Nai
09. Juli 2008, 23:10
ja, na klar :) genauso wie im bnet auch, sobald man den schwierigkeitsgrad durch hat, kann man den nächsten wählen.

Lukas Ansorge
09. Juli 2008, 23:16
Gut dann hat sich das wohl erledigt vielen Dank.

nerienna
10. Juli 2008, 08:09
Womit mir wieder meine nette Offline-Assassin einfällt...
1.09er Patch, vollkommen verskillt.
Sie ist nie an den Hell-Ancients vorbeigekommen...

Ich koch mal wieder die üblihcen Getränke.
Heute soll es heiß werden, also gibt es Wassermelonen.
Gelb- und rotfleischige.

[zensiert]
10. Juli 2008, 10:10
möp :hy:

kaffee hatt ich schon...dann nehm ich mir einfach n paar melonenschnitze :)

gestern noch ne kurze runde in cl nl gedreht. ging ganz flott vorwärts. mein neuer pogopala geht ordentlich ab.

und was ich gefunden hab? :eek:
trires rare boots mit godlike stats :eek:
@neri: die muss ich dir nächstes mal ingame zeigen...die haben frw/fhr/(dex)/fire- cold- lightres alles über 20 drauf :eek:

fast nen herzinfarkt gekriegt <3 <3

nerienna
10. Juli 2008, 10:20
Bin ich mal gespannt...
Wir sind gestern Abend nur einmal mit den Ladder-Chars in Hell zu Baal, heute wird es spät und deshalb wollten wir nicht schon mit Schlafdefizit in den Tag starten...

Shihatsu
10. Juli 2008, 10:22
hallo ihr lieben! ich schnei auch mal wieder rein und grab mir n bisserl kaf. hab hier viel zu lange net mehr geschreibselt, irgendwer hat meinen barhocker inne ecke gestellt :mad:

jaja, der ladderbeginn ist träge... das ist dohv :(
aber nu geht endlich das meppln los. sagt mal, wer spielt denn jetzt alles aktiv nonladder? das ganze schöne zeuch versauern zu lassen wäre sehr schade :(

[zensiert]
10. Juli 2008, 10:25
aus der afh, soviel ich weiss, nur neri und ich (zumindest mal von den stammpostern)

ich spiele nur noch NL, weil mir ladder einfach keinen reiz mehr bietet...vor allem mit solchen crap patches, die kein mensch braucht :rolleyes:

Shihatsu
10. Juli 2008, 10:35
"nur" neri und du? nur? :mad:

ich werd euch mal was zusammenstellen, sagt mir mal was ihr hauptsächlich so spült :hy:

nerienna
10. Juli 2008, 10:38
Also ich hab Deinen Barhocker nicht weggeräumt, muß jemand anders fgewesen sein!

Ich bin grad schon wieder am rumgrübeln, was ich NL als nächsten Char mache, mein Tornadostormer ist schon groß, das ging ja sowas von schnell...
Und wenn man da so schöne Sachen hat, will man die ja auch nicht vergammeln lassen...
Ich jedenfalls nicht.
Gut, teilweise verteile ich das Zeug auch weiter, wenn meine Chars schon versorgt sind...

edit: ich gammel ja auch nachmittags im AFH-Channel im irc rum, da kann man ja auch was bequatschen...

Shihatsu
10. Juli 2008, 10:42
irc heisst für mich immer mass arbeit - und da ich atm genug zu tun habe, geh ich dem etwas ausm weg, aber heute werd ich da wohl auftauchen tun, sonst krieg ich ärger :(

[zensiert]
10. Juli 2008, 10:48
was ich so spül?

willst du viel, spü(h)l mit PRIL!

ich spül eigtl nur 4 chars und mach maximal noch einen in NL LoD

bereits bestehende:
- pvp TS druid mit 4 verschiedenen setups (fehlt nur noch bisschen was vom inventar bzw ein 19fc +2 dru amulettchen)

- pvp v/t (fehlen auch nur noch paar life/res scs...sonst nix)

- tugge für cs mf (fehlt gar nix mehr)

- lvl 29 pvp tugge (fehlen noch n paar 15life res scs...sonst nüx)

- in planung: pure blizzsorc für pvp

thats it :p

me shits on irc :lol: ich hasse die schreiberei andauernd...me luv skype

nerienna
10. Juli 2008, 10:49
Arbeit?
Du bist doch normaler User!
Und Ärger?

Egal.
Ich bin aber heute nicht so lange da, muß um 6 spätestens weg sein, davor was zu Essen machen essen...
Will ja nicht mit leerem Magen auf das Konzert.
Aber man sieht/liest sich ja immer wieder, läuft ja eh nicht weg, muß ja nicht heute sein.

Shihatsu
10. Juli 2008, 11:00
normaler user? nich ganz, neri:
http://forum.ingame.de/broodwar/member.php?s=&action=getinfo&userid=72446
http://forum.ingame.de/portal/member.php?s=&action=getinfo&userid=72446

nerienna
10. Juli 2008, 11:04
Hm...
Da treibe ich mich ja nicht rum, das weiß ich ja nicht...
Mir reicht eh ein Spiel.

Aaaa, auch noch Admin!

Shihatsu
10. Juli 2008, 11:14
seit 5 jahren :angel:
aber immer noch net weise oder brav, frag mei frau :D:D:D

irc aufmachen läuft bei mir so: *ping* *ping* *ping* *ping* *ping*
so 5 qrys zur begrüssung ist leider standard :(

nerienna
10. Juli 2008, 11:27
Oha...
Da hab ichs ja gemütlich...
Und brave Admins, gibts das?
Ist das überhaupt sinnvoll?

Eli
10. Juli 2008, 11:31
:hy: *Winke Winke*

Was mach ich den hier schon wieder...*Blinzel* erst halb 12...

Naja egal...was von der Wassermelone nehme ich gerne.

nerie...ich muss jetzt auch noch nen neuen Pala machen..zwangsweise...Diablo alp hat mir (und Simon) gestern Nacht nen Zaka vor die Füße geschmissen...

nerienna
10. Juli 2008, 11:37
Ich hab immernoch hauprsächlich Gerümpel und finde kaum was.
Na und?
Sie sind spielbar, meine Kleinen...
Was soll das für ein Paladin werden?
Könnte Dir ja mein Circlet anbieten, falls ich die Geduld verliere und beschließe, das doch nicht zu vertraden, weil es einfach zu langweilig/langwierig/nervig ist...

[zensiert]
11. Juli 2008, 08:06
möp :hy:

kaffee, tee, kakao und topfentascherl (kA wie man in D dazu sagt :D )

tjo, nix aufregendes passiert gestern...hoffe nur, dass das wetter heute hält, denn am abend wollen wir grillen und fett caipis reinzwitschern :bersi:

nerienna
11. Juli 2008, 08:17
Ein Traumwetter für ein Open Air Konzert war gestern!
War genial.
Gut, die Karten waren auch recht teuer, aber es hat sich gelohnt.
Aber jetzt bin ich was müde...
Gähn...
Nach der Kaftttasse taste...
Grummel, warum werde ich nur von Koffein nicht wach!

[zensiert]
11. Juli 2008, 08:46
ja, dann hat es sich für dich gestern ja richtig gelohnt :top:

freut mich, wenn es euch gut gefallen hat und auch alles drum herum mitgespielt hat.

so open air konzerte sind schon was absolut schönes :)

nerienna
11. Juli 2008, 08:52
Wenn auch Loreena McKenitt nicht sooo gut Open Air -tauglich ist...
Einfach von der Art der Musik her.
Ich meine, bei Runrig oder Fiddler's Green hüpft das ganze Publikum, das passt einfach nicht zu dem Musikstil dieser Kanadierin...

[zensiert]
11. Juli 2008, 09:58
längst versprochen...lange nicht geklappt. hier mal wieder neuigkeiten unseres nachwuchs :) <3

tjo, zu essen findet man wohl immer was :D

http://img501.imageshack.us/img501/4314/7364477jv7.jpg

http://img157.imageshack.us/img157/5200/ddni1.jpg

n schaukelplätzchen teilen sie sich sonst nicht gerne ;)

http://img112.imageshack.us/img112/8974/dmvi2.jpg

och wie süüüüüüüüüüüüss <3 :kiss:

http://img112.imageshack.us/img112/4503/suessun2.jpg

sollten dann wieder mal weitere folgen :hy:

lordwigham
11. Juli 2008, 17:10
Sind wirklich sweet die viecher^^

Frage: spiel grad wieder mal single player! Und wenn ich da die zahl der imaginären gegner raufsetzen will muss ich ja z-.B. /players 8 eingeben! erscheint dann ne meldung? weil bei mir funzts glaub ich irgendwie net!

danke & gruss

lord

Kazgaroth
11. Juli 2008, 17:17
wenn du es richtig eingegeben hast erscheint links oben die meldung "players set to X"

hier (http://diablo3.ingame.de/spiel/konsole/) nochmal alle konsolenbefehle ;)

lordwigham
11. Juli 2008, 17:19
Genau so hab ichs eingegeben...aber nix erscheint

geht das bei version 1.07? ich hab momentan auf dem pc auf dem ichs spiele kein i-net...wird demnächst kommen dann hab ich neuere version

danke & gruss

lord

Kazgaroth
11. Juli 2008, 17:31
evtl wurde das feature erst später aktiviert.

Ich hab zwar mal nach nem patchlog zu 1.07 / 08 gegoogelt, bin aber nicht fündig geworden, allerdings scheint es so als würde mit 1.07 noch keins der kommandos funktionieren.

edith sagt: patchlogs gefunden --> klick mich hart (http://diablo3.ingame.de//spiel/patchlog/) <--

LordZeel
11. Juli 2008, 18:11
:hy: alle zusammen!

Hoffe ihr genießt alle das Wochenende!
Bei mir is die Woche ein Delirium^^
Mittwoch kleine Studentenrunde - Donnerstag Bday von der Freundin meines Bruders - heute Bday meines anderen Bruders und Samstag Festl bei einem Kumpel... danach brauch ich Urlaub :D

Apropos Open Air^^
Gestern auf der Bday Feier haben wir im Garten meines Bruders mit unseren Band gespielt, war recht fein inner Sonne zu klimpern bis in die Nacht hinein.
Nicht einmal die Nachbarn haben sich beschwert... unglaublich aber wahr :)

So nu muss ich dann weiter zum nächsten Fest :hy:

Wünsch euch was!!

Zeel

Ampheeb
11. Juli 2008, 18:29
tacho.

nur kurze fragen zum feierabend: wenn man ein mosars "upped" erhöht sich ja die stärke-req auf 100 (zumindest braucht man das für ein luna-schild).
gleichzeitig natürlich auch die verteidigung. so um etwa das doppelte, oder?

und die blockrate wird auch höher?
weil: wenn ich ein rundschuld zum luna uppe, wird die verteidigung ja auch höher laut tabelle der grunditems.

und die letzte: mit pgs gesockelte gegenstände lassen sich doch immer noch uppen (und haben nachher immer noch die dinger drin), stimmts?

in der hoffnung auf 3x ja

:angel:
amph

Kazgaroth
11. Juli 2008, 18:32
moin,
aslo so (http://diablo3.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?itemid=224) sieht der normale mosar aus, nach dem uppen sieht er dann so (http://diablo3.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?original=224&quality=2) aus.

die sockelung bleibt erhalten wenn du ein items upgradest.

LordZeel
12. Juli 2008, 10:04
Morgäähn allerseits :hy:

@Ampheeb: du musst einfach nur auf die Mainpage schauen, dort auf "Uniques" gehen und dann kannst du dir jedes Item, durch Klick auf :top: im geuppten Zustand ansehen, somit kannst du dich beim nächsten Mal vielleicht schon alleine zurecht finden ;)

Ich stell dann mal Kaffee, Kakao, Tee bereit und einen Nektarinenkuchen und einen Bitterschokohimbeerkuchen (beides natürlich selbst gemacht!)

Haut rein :D

Zeel

nerienna
12. Juli 2008, 13:34
Hmmm, lecker!
Zeel, kann ich Dich für meine nächste Geburtzstagsfeier engagieren zum Kuchen backen?

Gestern hab ich es tatsächlich geschafft, meinen kleinen NL-Tornadostormer auf Level 85 zu quälen.
Warum hat mir noch keiner gesagt, daß Arkaine's Valor auf nem Druiden so genial aussieht?

LordZeel
12. Juli 2008, 15:30
Hmm naja wird etwas schwierig, da ich wahrscheinlich nich unbedingt bei dir inner Nähe wohne :D

Zu zweiterem, weil ich selten Druiden spiele^^

Zeel

nerienna
12. Juli 2008, 16:33
Alles faule Ausreden!
Ich krieg auch irgendwann noch von Kar Marmelade, im Tausch gegen andere!

mindmaster
12. Juli 2008, 16:46
endlich ne woche vorbei 5 tage lang durchs land kutschiert oO

mhm oberbäcker zeel da schlag ich gleich zu und kaffee ist nie verkehrt :D

mhm neri hat marmelade da schlag ich auch gleich zu :P und jetzt weekend genießen bei dem schönen wetter.

nerienna
12. Juli 2008, 16:53
@mind: Mirabellenmarmelade durch die Leitung quetsch...

Naja, dieses Jahr scheint es recht wenig Obst zu geben.

[zensiert]
14. Juli 2008, 07:01
bah!

kaffee, kakao, tee und frische plunder aufn tisch stell.

hmmmmmmmmmmmm....ausser lordwigham hat keiner ne bemerkung zu den neuen bildern gemacht ;(

und ich hab das nur auf euer nachfragen hin hochgeladen ;(

me = very sad ;( ;(

:hy: und nen schönen (regnerischen) wochenstart-kackdreck

nerienna
14. Juli 2008, 08:09
He, ich freu mich über die Bilder, und meine Kinder sind ganz begeistert!

Ich schnapp mir mal ne Tasse Kaffee und fange an, einen Schaltplan zu erstellen.
Mal senen, ob ich alles auf die kleine Platine bekomme, oder ob ich die Spannungsregelung rauswerfen muß...

LordZeel
14. Juli 2008, 10:38
Moin :hy:

Da schnapp ich mir doch glatt mal nen Kakao samt Plunder *schmatz*

Nich traurig sein Ben ;)
Sind wieder ein paar wirklich feine Pics dabei gewesen, vor allem find ichs witzig, weil es auf manchen Fotos echt so ausschaut, als würden sie sich für dich extra in Pose stellen^^
Hast du fein gemacht!

Dummes Wetter :autsch:

Zeel

mindmaster
14. Juli 2008, 11:09
Bäääh wenn man aus den fenster sieht is es grau wenigstens regnet es nich aber bei dem wetter kann man sich eher motivieren dumm code auf der tastatur zu kloppen.
Kaffee is jetzt genau das richtige noch ne runde Croissants spendier. Na dann machen ma mal weiter mit dem mist.

nerienna
14. Juli 2008, 11:33
Naja, ich bin mir mit dem blöden Programm die ganze Zeit nicht einig, wohin die Connections gehören, geg mich auf über die künstliche "Intelligenz" dieses Programms (es will immer ne Menge selber machen, aber die falschen Sachen) und hab vor lauter Frust schon fast ne ganze Tüte Lackritze leergefuttert.
Gebt mir mal lieber auch noch ein Croissant...

LordZeel
14. Juli 2008, 13:25
Ja das Wetter ist wirklich zum kotzen...
Aber so hat wenigstens mehr Lust am Rechner zu arbeiten^^

@neri: wenn das so weitergeht, wirst du vielleicht noch selber zur Lakritze :D

Zeel

Nai
14. Juli 2008, 14:07
also hier (braunschweig) ist das wetter heute super. tütenblauer himmel. und auch wärmer als die letzten tage.
ich seh grad mein spiegelbild im monitor. gut, daß ich so nicht draußen rumlaufe. ganzes gesicht voller schokoeis *ggg*

mindmaster
14. Juli 2008, 14:08
Wenigstens regnet es ned draussen aber so wäääh grau da will ich eh ned raus und zu neri als lakritze das würde irgendwie komisch aussehn oO

http://www.goethe.de/kug/pro/des/images/lakritze.jpg

hihi naja ich futter immer chips wenn ich irgendwo dran arbeite und der script nicht so will wie er will

nerienna
14. Juli 2008, 14:18
Katzenohren sind beser als die Schnecken, da hat man was zum beißen...

@Nai: schick mir mal ne Potion Schoko-Eis durch die Leitung...
und bitte auch ein paar Sonnenstrahlen, hier ist es kalt!

[zensiert]
15. Juli 2008, 06:48

soooooooooooooo kaffee, tee, kakao (warum koch ich eigtl immer tee? nai kommt ja nie mehr zum frühstück :mad: ) und ne extraportion schokoeis mit sahne für neri :kiss:

gestern abend bis hmmm viertel vor 10 an freundins karre rumgeschraubt, weil bei der kiste einfach immer was kaputt sein muss...danach völlig angepisst duschen gegangen und als dank für all die mühen, hab ich auch noch beschissen geschlafen und im traum war ich auf ner hochzeit, wo ich keine sau kannte :lol: habs mir aber iwie lustig gesoffen (zumindest im traum)

naja, gestern war toll! :p

schönen tag euch :hy:

nerienna
15. Juli 2008, 08:12
Gestern um 9 ins Bett gefallen, mit Kopfschmerzen.
Heute mit üblen Kopfschmerzen wieder aufgewacht.
Mich dann an Lastwagen und Baustellen vorbeizwängen dürfen, weil die grasd bei uns in der Straße die Wasserleitungen erneuern.
Wo ich die nächsten Tage paken soll, hab ich noch keine Ahnung...

Danke für den Kaffee, den brauche ich jetzt, und wwas zuckriges wie Eis - vor Allem Schokolade - ist fantastisch gegen Frust...

Das Stichwort, ich mach mich wieder an meinen Schaltplan...

[zensiert]
16. Juli 2008, 09:22
tach :hy:

besser spät als nie oder?

kaffee, tee & kakao mach...gefuttert hab ich schon, also gilt für euch heute selbstverpflegung :p

tjo...neues gibts nix besonderes...leider, aber am we wird vllt der gutschein den ich meiner holden zum geburtstag geschenkt hab (na? wer erinnert sich? :D) eingelöst \o/

hoffentlich ist mal wieder n schönes we...zZ sieht es demnach so aus. hoffentlich hält es

nerienna
16. Juli 2008, 11:16
Heyla...
Kaffee schnapp, mich zu Tode aufreg.
Wer hat nur die Bauteile in der Bibliothek angelegt, und wer im EDM?
Es ist unmöglich, rauszufinden, was was ist.
Wie soll ich das dann ordentlich und sinnvoll in die neue Bibliothek reinbringen?
Ich bestell mir demnächst von allen bedrahteten Potentiometern eines - mit Nummer dazu!

LordZeel
16. Juli 2008, 11:31

Schanpp mir mal nen Kakao :)

Fein, also wird bald geraftet, wenn ich mich recht erinnere?^^
Dann mal viel Spaß auf jeden Fall!

Zeel

[zensiert]
16. Juli 2008, 11:46
du hast es joe! \o/

da lass ich die sau raus :bersi:
hoffentlich hält das wetter...sonst bin ich die nächste woche ziemlich angepisst und stinkesauer :mad:

nerienna
16. Juli 2008, 11:56
Angepisst ist ein schöner Ausdruck in dem Zusammenhang...
Ich stell mir vor, bei strömendem Regen....
Sehr angenehm.

Boodee
16. Juli 2008, 15:00
huhu :hy:
noch 4 tage sturmfrei.. und der biervorrat neigt sich auch drastisch dem ende zu.. ^.^
naja.... nach den ferien noch ca. nen halbes jahr shcule und dann hab ichs enlich geschafft ^^

und noch ein wenig eigenwerbung für mein neustes "band-projekt" :D
http://www.myspace.com/muddhisten <-- ganz große klangkunst! ^^

LordZeel
16. Juli 2008, 17:53
Na dann lass es mal ordentlich krachen Bood ;)
Die Klangquali is ein Hit^^ so wirklich live aus dem Proberaum oder?
Die Beschreibung is auch nich schlecht :D

Ha!
Ich werd heute seit Ewigkeiten mal wieder einen netten Whiskeyabend mit meinem Bruder verbringen :D
Freu mich schon richtig drauf!
Dieses Mal haben wir uns eine Scapa gekauft, laut Beschreibung aus meinem schlauen Whiskeybüchlein ein netter feiner Tropfen *mmmmh*

Zeel

Boodee
16. Juli 2008, 18:29
Na dann lass es mal ordentlich krachen Bood ;)
Die Klangquali is ein Hit^^ so wirklich live aus dem Proberaum oder?
Die Beschreibung is auch nich schlecht :D

jap^^ mitm macbook aufgenommen ^^

oha.. whiskeyabende sind was feines :>
wir haben letztens nen strohrum (80%) -abed gemacht.. ^^
zu dritt ne halbe flasche davon.. man war ich fertig danach ^^

mindmaster
16. Juli 2008, 18:48
bääääh wie kann man nur strohrum saufen oO

Aber son cubanischer oder jamaikanischer weisser rum ist was feines. Whiskey night hatten wir früher auch öfters der Tag danach war halt immer irgendwie "urgs"

Klangquali ist echt nice dafür das es mit nem book aufgenommen wurde aber nicht so mein ding :D

Boodee
16. Juli 2008, 20:15
mit cola gemischt schmeckt selbst strohrum :)
normalerweise trink ich halt auch normalen rum (aber lieber den braunen^^) mit cola, aber hatte nix mehr da und dann hat mich aus der bar halt diese schöne flasche angelächelt ^^

aber nuja... ^^

am besten find ich aber btw noch southern comfort :) aber der ist so schweineteuer... da lieber irgendnen billigen rum ^.^

nerienna
17. Juli 2008, 09:10
Morgähn!
Kaffee, Tee und kakao stehen auf dem Tisch.
Könnte ja sein, daß Nai doch mal reinguckt, dann muß ein Tee vorhanden sein...
Mein Layoutprogramm unterstellt mir heute übertriebene Aktivität - es schmiert fast ab, weil ich ihm zu schnell bin.
Also mach ich mich mal ans Kochen und brate Crêpes...

[zensiert]
17. Juli 2008, 09:22

oh fein duftet es hier wieder...so französische omletts genehmige ich mir mit ner feinen tasse von raNtaNs bester bohne :kiss:

was den tee betrifft....die letzten 10 liter musste ich alle in den gulli kippen, weil Nai nie aufgetaucht ist :mad:

aber ich habs ihr in rechnung gestellt :p

nerienna
17. Juli 2008, 13:00
Sie ist Admin -> für die Bezahlung zuständig.
Definiere ich mal.
Hab den ganzen Tag Bauteile Platziert.
Morgen nochmal.
Dann kann ich am Mo endlich routen.

und:

JAAAAA wir kriegen user altes, deutlich besseres Programm zurück!

mindmaster
17. Juli 2008, 13:09
kaffee greif krieg schon entzungserscheinungen :D ui neri unser technik freak brav am basteln ich widme mich heute noch nem meeting und kann dann endlich wieder heimfahren :)

Dann kann ich mich wieder meinem code wirrwarr widmen und jaaaa ich darf wieder ne versaute db aufräumen *graus* So dann mal auf die krawattenträger vorbereiten und mich da durchwursteln

[zensiert]
17. Juli 2008, 13:33
und ich komme grad aus einem meeting :D

kruzifix...da hast du letztens im hilfeforum so ne schöne kurzanleitung in 4 steps geschrieben und nun find ich es nicht mehr.

ich weiss auch gar nicht mehr worum es ging...nur dass ich es mir zu den favs schieben wollte :lol:

arbeiten macht blöd :hammer:

reetrix
17. Juli 2008, 13:53
hallöle,

wollte mich mal kurz hier vorstellen.
mein name is micha, wohne in berlin und werd nächste woche oder so 20.
ausbildung fang ich im september an.

habe in der neuen ladder nen summoner angefangen um hoffentlich bald mulis zum überquellen zu bringen.

so, das wars erstmal, auf hoffentlich nette unterhaltungen oder iwas in der art:hy:

[zensiert]
17. Juli 2008, 14:45
:hy: micha

ich bin ben aka raNtaN, 25.
schön, dass du zu uns gefunden hast. wir habens hier eigtl immer sehr angenehm und labern einfach so über alles mögliche. ab und zu schneit auch mal ne frage vorbei...all inclusive ;)

in dem fall liest man sich dann eh öfters mal

nerienna
17. Juli 2008, 14:52
Und: Hier geistert noch mindestens eine Necromancer-begeisterte Person rum, die sich gerne MF-Overlords baut...
Mein aktueller Ladder-Overlord ist zwar noch nicht so sehr auf MF ausgeegt, aber er ist auch erst 80 und irgendwo mitten in Act 5 Hell... (kurz vor Anya)

reetrix
17. Juli 2008, 15:40
hi ihr beiden.

meiner ist auch kurz vor anya, allerdings noch in alp und lvl 60.

mal eine kleine frage an euch. ich möchte den möglichst ohne magier spielen(fragt nicht wieso, mag die iwi nicht). also liegen meine schadensquellen nur bei feuer und phys. eigentlich sollte es ja langen, nur ein paar bosse könnten doppelimun sein.

habt ihr erfahrungen ohne magier?

[zensiert]
17. Juli 2008, 15:44
da kann dir nerienna bestimmt gut helfen.

meine erfahrungen mit necros beziehen sich nur auf reine boner bzw den artymancer (wofür ich nen anfängerguide geschrieben hab)

summoner ist nicht so mein dingens, aber mit dem fluch lower resist kann man teilweise immunitäten des gegners brechen.

mit altern kannst du die physische resistenz des gegners um 50% verringern. ob es aber zu einer entimmunisierung reicht weiss ich leider nicht.

wie gesagt, der summoner ist nicht mein spezialgebiet

mindmaster
17. Juli 2008, 15:53
Originally posted by raNtaN.eXe
und ich komme grad aus einem meeting :D

kruzifix...da hast du letztens im hilfeforum so ne schöne kurzanleitung in 4 steps geschrieben und nun find ich es nicht mehr.

ich weiss auch gar nicht mehr worum es ging...nur dass ich es mir zu den favs schieben wollte :lol:

arbeiten macht blöd :hammer:

Also die einzige 4 Step anleitung die ich in letzer zeit geschrieben hab war die zum modifiziern der D2gfx.dll

Klick mich (http://diablo3.ingame.de/forum/showthread.php?s=&threadid=1411183)

[zensiert]
17. Juli 2008, 15:57
und genau das war der gesuchte thread :kiss:

hätte nicht gedacht, dass man die datei so einfach umschreiben kann, damits auf anderen patches reibungslos funktioniert.

ich wär ja sowieso dafür, dass man die mod. gfx.dll für ältere versionen auch zum download in die filebase aufnimmt.

nerienna
17. Juli 2008, 16:21
@reetrix:Das einzige Problem, was Du bekommst, sind nicht entimmunisierbare Bosse.
Mein Meelee-Summoner (dunkler Heeresmeister) von letzter Ladder hat damit keine Probleme, der haut einfach zu und macht selber genügend elemental Damage (Stormlash + mit Eledamage-Jewels zugepflastert).
Ansonsten sind in solchen Fällen die Mages schon recht angenehm...
Andererseits: wenn Du genügend +Skills hast, reicht Dir der eine Punkt, den Du eh setzt, um zu den Reviveds zu kommen.
DU solltest damit schon ein paar Mages und das dürfte im Normalfall reichen...
Gezielt situationsbezogen ausgewählte Reviveds sind auch immer voreilhaft und sehr hilfreich.

Andererseits ist mein Rosto (Overlord, mit Mages) jetzt durch Hell gegangen wie nichts.
Gut, eine Unique-Horde Souls im Worldstone Keep hat ihn umgebracht...
Naja, beim nächsten Versuch komme ich dann vielleicht bis Baal...

reetrix
17. Juli 2008, 16:27
nun, bis jetzte spiel ich gezwungener maßen selffound und würde bei magiern nur auf lvl 3 kommen, was nun nicht das wahre ist. allerdings gibts ja unterwegs noch möglichkeiten was passendes zu finden bzw. zu gambeln.

ist es prinzipiell möglich, dass doppelimune nicht zu entmunisieren sind in beiden elementen?

nerienna
17. Juli 2008, 16:40
Ja, hatte ich durchaus schon.
Auch Deine Flüche werden ja nicht so hochlevelig sein, was die Wahrscheinlichkeit dazu noch erhöht.

Ein Tipp um an ein paar +Skills zu kommen, einfach selffound machbar:

Hut in grau mit 2 Sockets -> Ort Sol rein -> Lore (+1 to all Skills, lightning resist)
Tu Dir nen gefallen und nimm nen Reif, sieht einfach besser aus.

Schwert mit 4 Sockets: Tal Thul Ort Amn -> Spirit (+2 to all Skills, Mana,... , fantastisches Runenwort)

Für die Runen quälst Du einfach ein paar Runden die Countess/Gräfin in Act 1

Ein Schrumpfkopf mit +Skeletten sollte sich auch finden lassen, bei nem grauen mit 2 Sockets kann man auch noch Splendor bauen (Eth Lum) was nochmal einen +Skill gibt...

Ach ja, mein Rosto hat noch immer ein Spirit-Schwert in der Hand, mit Level 81