PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21

StoCi
23. August 2008, 16:03
Fazit nach 2 Tagen Ulm: 4 Termine, einer im voraus abgesagt, eine Wohnung einen Tag danach, eine am Ende 40 Euro teurer als erwartet (und da sie eh schon teuer war jetzt zu teuer) und eine Wohnung wo ich der 17. Bewerber für war...

Jetzt muss ich wohl nächstes WE Marburg verlassen und mein Zeug irgendwie zu meinen Eltern stellen um dann von da aus weiter zu suchen...

Ulm an sich fand ich eher mittelmässig, war mir bisl zu Großstadt-mässig hässlich und gleichzeitig überschaubar (also praktisch alle Großstadt-Nachteile und die Kleinstadt-Nachteile noch dazu...), da könnte ich genauso gut nach Karlsruhe (wo ich halt schon paar Leute kenne), wobei da wohl die Mathe-Betreuung nicht so gut ist...
Irgendwie sind das lauter Sachen, die ich total ungerne mache (organisieren, planen, rumfahren, suchen...) und die ich auch noch unter Zeitdruck machen muss und irgendwie hatte ich die Zeit zwischen Praktikum und Studienbeginn zur Erholung eingeplant....

Nuja, wird schon alles irgendwie... nur vergisst bei so Sachen klein-stokes immer das Spaß haben *grml*

puntja
23. August 2008, 23:53
ich krieg so langsam das kotzen -.-

nach ettlichen stunden spielen lag da ein monarch aufn boden und son idiot klaut es mir weg der es 100 pro nicht braucht -.- und egal wie oft ich die ******* gräfin mache.. immer nur droppen so low runes... da dauert es selbst wochen bis ich da mal ne pul kriege oder um um mir eins zu traden... *maus an die wand klatsch*

ich glaub dia ist net mein game -.-

Kazgaroth
24. August 2008, 00:08
wenns dich beruhigt ich hab noch welche rumliegen, du kannst ein haben. Was die gräfin angeht, die dame dropt nur dann was gute wenn sie mal in stimmung ist, den tag solltest du dir dann rot im kalendar markieren :D

puntja
24. August 2008, 00:33
du gibst mir ein monarch,.. einfach so?

Kazgaroth
24. August 2008, 11:03
jop, hab von den teilen ein paar mehr und brauch grad keine, außerdem komme ich so wieder zu platz auf nem mulie ;)

LordZeel
24. August 2008, 12:43
:hy: moin

Naja mal schauen schauen wegen dem BS...

Einzeiler sind hier verboten!!
In Zukunft etwas mehr darauf achten ;)

Wegen dem Monarchen schaut bitte, dass ihr das per PM regelt und nicht hier, denn wir sind einfach nicht das Tradeforum...

So jetzt gehts dann mal langsam Richtung Hotel Mama auf gute Wiener Schnitzel :D
Aaaah das wird lecker werden *schmatz* *freu*

so long (copyright by Noc)

Zeel

Pan the Man
24. August 2008, 13:37
Ne Frage zum ablaufen der chars.. können chars ablaufen, wenn da steht: läuft in 10 tagen ab? hab sie zwar vor ca. 10 tagen begonnen aber immer nur ein wenig gespielt, ist es trotzdem möglich dass sie verschwinden? oder wirklich erst wenn nur mehr da steht: läuft in 1 tag ab?

Kazgaroth
24. August 2008, 13:42
@Zeel, schuldig im sinne der anklage :(

@Pan teh Man, die chars laufen ab wenn die innerhlab der ersten 12ß Tage nicht min 2h gespielt wurden, allerdings können diese nach ablauf dieser frist reaktiviert werden sofern der name dann nciht vergeben ist.
Wenn du einen char hast der nicht mehr vom ablaufen bedroht ist, dann kann dieser ablaufen nachdem man ihn ka wie lange nicht mehr gespielt hat, allerdings ist die frist dann 60 tage oder so.

puntja
24. August 2008, 18:43
thx nochmal kaz :) hat alles super geklappt, 4 sox bei larzuk geholt :) endlich spirit =)

[zensiert]
25. August 2008, 07:45
servus :hy:

//kaffee, tee, kakao und wiener frühstück aufn tisch stell

zell am see warn klasse wochenende :top: nur leider viel zu kurz um es auszukosten.

@Red: jou, genau so einen sc würde ich brauchen :)
iwo im NL tradeforum gammelt so ein suchethread von mir rum

schönen tag euch :hy:

nerienna
25. August 2008, 09:48
Morgähn!
Wir sind eingesperrt, die haben einfach die Straße in unserer Hofeinfahrt aufgegraben...
Wir haben heute Morgen einen Zettel im Briefkasten gefunden: ab 7 keine Ausfahrt mehr möglich.
Angeblich haben die den Sa morgen reingetan.
Wir sind nach 10 einkaufen gefahren, als wir zurückkamen war er noch nicht da.
So viel zu morgens...

Bastel84
25. August 2008, 11:24
Hiho,

hätte ne kurze Frage zum skill Konzentrieren:

Amok ist ja Synergie zu Konzentrieren(+1% Magieschaden pro Level). Wird hierbei der Magieschaden auf den Schaden von Konz draufgerechnet oder werden einfach nur xx % vom Konzschaden in Magieschaden umgewandelt?

Jordi
25. August 2008, 13:27
Der physische Schaden wird dann, wie bei Raserei auch, zu dem Prozentsatz in Magieschaden umgewandelt.

Lecker, Wiener:clown:

Pan the Man
25. August 2008, 15:46
Frage: Wie kann man mit Level 1 in Hölle sein? Seh ab und zu solche Chars bei Baalruns :confused: Hab gedacht man kann die Ahnen erst ab lvl20 in norm, lvl 40 in alp und lvl 60 in hell machen??

Und noch was.. was genau ist "Immun gegen Magie" bei manchen Monstern? Kann man die dann nicht verfluchen, oder gegen was für nen Schaden sind die Immun? Hammerdine?

g0lem
25. August 2008, 15:51
so kommt man in hell mit lvl 1 (http://diablo3.ingame.de/forum/showthread.php?s=&threadid=653117)
kurz: dein lvl 1 char steht in der stadt und ist mit einem char in einer party, der gerade bei baal seine quest abschließt. beide bekommen die quest erfüllt und können weiter nach alptraum. da das gleiche nochmal, beide können nach hölle.

immun gegen magie bedeutet man ist immun gegen magieschaden. diese monster sind zum beispiel gegen den knochenspeer des necros immun. bei hammerdinen funktioniert das nur, wenn das betreffende monster nicht untot oder ein dämon ist. und sowas gibts nur bei den heulbestien in den tempeln im 3. akt hölle.

puntja
25. August 2008, 17:18
eine frage zu statik.. hab gelesen das verringert das leben der gegner...

bringt das sehr viel?

weil wenn ich gräfin runs mache.. macht mein merc die zwar problemlos platt. aber das dauert doch recht lange.. so ne minute sicher.. wenn statik was bringt würd ich nämlich mein nächsten skill darauf setzen.

mit feuer und eis kann ich ihr ja nichts anhaben :)

reetrix
25. August 2008, 17:23
ja es bringt vor allem dann immer was, wenn dein gegner sehr viel leben hat. da reisst static mehr als andere skills. in hell geht das aber nur bis auf 50% des lebens runter. danach lässte den zahnstochermann ran.

einfach mal ausprobieren, siehst ja, wies klappt. wenn du von einer minute dauer schreibst ist es klar ein zeitvorteil mit statik.

Kazgaroth
25. August 2008, 17:23
statik vernichtet mit einem schlag x% vom monsterleben (ka wieviel es waren) aber immer nur vom aktuellen wert. ZB castest du es bei 100 HP werden 15% geschluckt, vom neuen wert werden dann wieder 25% geschlcukt, das geht imemr so weiter, daher ist statik nur bis zu einem bestimmten life-wert wirksam.

dazu kommt, dass statik bei lod geschwächt wurde, hier behält ein monster noch relativ viel leben über, in calssic kann man viecher auf 1 HP runter-statiken.
allerdings lohnt es nicht mehr als 1 punkt rein zu setzen, da man ja noch +skills von der ausrüstung hat, und wenn das monster furch den merc abgelenkt ist auch so nah genug ran kommt.

puntja
25. August 2008, 17:39
dank euch.l werd ich beim nächsten leveln mal probieren, bis dahin dauerts aber noch *g*

puntja
25. August 2008, 20:53
leute ich geb das diablo spielen auf und verabschiede mich aus dem board -.-

ich weiß nicht obs an mir oder meinen pc liegt.. aber diablo hat mir gerade den 2ten char zerschossen

ich bin gestorben, wollt ausm spiel raus, und mein rechner startet sich einfach neu (macht er letzte zeit öfter...) ich geh wieder ins spiel, sammel leiche ein und alle items weg! (die ich anhatte) in der kiste und im iventar ist noch alles da.. aber alles was ich anhatte ist weg...

das kotzt mich so an.. und nein.. es waren keine 2 leichen oder so da.. nur eine!! keine ahnung wieso also alles weg ist.. hab jetzt auf jeden fall das interesse an diablo verloren :(.. was bringt mir das wenn ich wieder bis level 85 spiele und sowas wieder passiert :-\.. da ich nicht denke das mir jemand meine ausrüstung schenkt.. werd ich das diablo 2 spielen aufgeben :\ mein support thread kann auch gern geschlossen/geclosed werden.. auf die kacke hab ich kein bock mehr

Kal
25. August 2008, 23:20
Nabend!

Wenn ich nen Herold mit nem reingemachten juwel uppe (32ed) ist er dann weg oder bleiben die eigenschafften des juwels?

Greetz
Kaliban

Wissle
25. August 2008, 23:22
durch uppen gehen keine juwele verloren

[zensiert]
26. August 2008, 10:25
tach :hy:

jo, dann stell ich mal wieder kaffee, kakao und tee hin...dazu gibbet feine :keks:

nix aufregendes passiert, ausser dass ich mit neri gestern wieder ne runde gedreht hab. mittlerweile in akt5 nm angekommen. unsere chars schlagen sich wacker und bisher ist noch kein nennenswerter gegner aufgetaucht. sogar das nm cs haben unsere söldner ohne nen einzigen IM rip gemeistert :D

dafür sind unsere itemfunde bisher...hmmm...bescheiden :p
nix, aber auch gar nix, was man brauchen könnte (ausser neris pul beim rq)

:hy:

nerienna
26. August 2008, 11:11
Wobei ich noch nicht recht weiß, was ich mit noch ner Pul anfangen will/soll...
Ok, man könnte sie zusammen mit der Vex, die mein Mann neulich eingesammelt hat, als er meiner kleinen cold-only-Sorc durch Act 5 Hell geholfen hat, in einen Flail bauen...
Aber ich wäre mit Sicherheit enttäuscht.
(ich halte glaub den Rekord an 40er HotOs als Prozentsatz der Gebauten, 3 gebaut, alle 40)
Außerdem müßte ich dann noch nen Char anfangen...
(ok, ein Sänger würd mich schon was reizen...)

reetrix
26. August 2008, 11:50
hallo:hy:

kein IM im cs? das geht doch nicht mit rechten dingen zu:D

ich hab mal gestern versucht baalbots zu killen, meine soso hats leider nicht hinbekommen. nen 95hammerdin ist bei 1/6 seines lebens abgehauen.

dann wollt ichs noch mal bei einem 98er versuchen, aber hatte dann keine zeit mehr.:(
bin deswegen dran eine assa zu machen, mal schaun wie die sich anstellt.:)

*einen-keks-in-tee-eintauch*

nerienna
26. August 2008, 11:56
Doch IM, aber mein Merc hatte nur nen kleinen Insight, und ich hab schneller gesprengt und bin immer rechtzeitig weggerannt...
Oder auch: die Viecher waren rechtzeitig tot.

LordZeel
26. August 2008, 13:14

Ich schnapp mir mal nen kakao *schlürf*
So jetzt mal ab ins Restaurant mit Family essen und dann muss ich zu nem Verlag der die neue CD meiner Band endlich mal zu nem vernünftigen Preis presst :)

@Ben: in nächster Zukunft werd ich dir mal deine Classicsachen rübermulen, aber schick mir nochmal ne Erinnerungspm die Woche^^
Meine neue CL-Soso is derzeit lvl44 und schlägst sich gar nich mal so schlecht für das was sie anhat^^

Ich wünsch euch was!

Zeel

Fataka
26. August 2008, 21:14
ich hab vor kurzem mit classic angefangen und gerade eben viel das wort "filler" während des cs runs. was ist das? ich denke mal, das hat was mit de exp und anzahl der spieler im game zu tun. kann mir das jemand bitte mal genauer erklären?

Kazgaroth
26. August 2008, 21:17
filler sind zusätzliche keys mit denen man private runs auffüllt um die exp und droprate zu verbessern ;)

Fataka
26. August 2008, 21:18
achso, danke für die schnelle erklärung:)

[zensiert]
27. August 2008, 07:23
möp möp :hy:

heute hab ich mal wieder richtig lust auf österreichische kochkultur, deshalb gibbet zum frühstück den begehrten kaiserschmarrn und dazu die 3 klassischen getränkkötzlichkeiten aka kaffee, tee & kakao

@neri: ich glaube deine chars schlagen im channel schon wurzeln :eek: ^^

naja egal, mal sehen wann ich wieder zeit hab...vermutlich erst nächste woche wieder :(

schönen tag noch :hy:

nerienna
27. August 2008, 08:37
Morgähn...
waren die Piraten dran schuld.
Ich saß am anderen Rechner, DVD gucken...

LordZeel
27. August 2008, 09:22

da greif ich gerne zu :)
Ne Portion Kaiserschmarren und Kakao schnapp *lecker*

Die Piraten?
Neri du verwunderst mich immer wieder^^

Zeel

[zensiert]
27. August 2008, 09:26
macht ja nix neri :)

ich hab dann einfach mal angefangen meine chars umzumulen bzw sachen von den chars auf mulis zu mulen und mal aufzuräumen.

demnächst starte ich glaubs mal ne verschenkaktion in classic.

da hab ich einfach zuviel zeugs rumliegen.

moin joe :hy:

nerienna
27. August 2008, 09:28
Dafür hab ich Kyprioths Merc endlich mal ausgerüstet.
Damit dürfte der was stabiler sein...

LordZeel
27. August 2008, 10:38
Classic macht irgendwie wirklich Spaß :)
Meine kleine is nun lvl48! Das Equip is zwar noch nicht das was ich will, aber sie schlägt sich eigentlich ganz gut!

Und irgendwie droppen in classic schneller halbwegs annehmbare sachen als in scl^^

Zeel

[zensiert]
27. August 2008, 12:15
irgendwie bin ich grad n bisschen geschockt neri...

ich mach doch keinen muli, wenn ich nix zum drauflegen hab :consufed:
warum ist die unperme ama leer?¿

ich bin mir sicher, dass ich grad gestern wieder pgs auf die gepackt hab...

zefix! lukas spielt doch gar kein NL...er konnte die nicht brauchen

nerienna
27. August 2008, 12:54
Keine ahnung, ich kann nur sagen, daß die leer, die andere aber randvoll war.
Möglicherweise hast Du die schonmal angelegt, weil Du noch 1-2 Chars entrümpeln wolltest und noch nicht dazu gekommen bist...
So wäre sowas bei mir zu erklären.

[zensiert]
27. August 2008, 13:06
klingt logisch. ist es aber nicht :p

ich bin mir 100% sicher, dass ich da gestern noch klunker draufgeschmissen hab...oder fallen nun schon gedupte edelsteine während man spielt :eek:

egal...werds bei gelegenheit mal durchsehen.

nerienna
27. August 2008, 13:12
Dann ist das echt komisch...
Bist Du sicher, daß Du das auf die geworfen hat?
da war glaub noch irgendein Char nicht perm - nicht, daß Du die Steine versehentlich da draufgetan hat - ich hab einfach vom nächsten anderen mit "Steine" im Namen welche gegriffen und die anderen nicht durchgeguckt.

[zensiert]
27. August 2008, 13:18
also mal überlegen....
auf acc #5 (_v)...da müssten 2 amas sein die afaik diese namen tragen:

ZS_pgsIV und ZS_pgsV
(der acc dürfte theoretisch auch noch nicht voll mit mulis sein...afaik sind da 5 mulis drauf)

die IV müsste perm und voll mit pgs sein. die V jedoch so in etwa geschätzte 20pgs lagernd haben.

amas sind bei mir pg halter. deshalb konnte ich dir das in der pm auch direkt sagen. palas sind rws + rohlinge. sorcs unique zeug. dudus charms/skiller. barbs sets. assas runen. necros magisch/rare.

kann mir kaum vorstellen, dass ich die pgs auf nen falschen char gepackt hab.

mach dir mal keine sorgen...der fehler wird schon bei mir liegen und sich wieder auflösen lassen :p

nerienna
27. August 2008, 13:21
Besser der Fehler als die Items...
ich versuch grad mal wieder vergeblich, ein paar meiner Mulis zu permen.
Die fleigen immer aus dem Spiel, jammer...

[zensiert]
27. August 2008, 13:32
naja...mal sehen...kann mir nicht vorstellen wo die sonst sein sollten ;(

damit sie nicht rausfliegen, einfach in den "handelbildschirm" gehen.
das wertet das bnet als "laufendes" spiel und nicht als "rumstehen -> crash" :D

nerienna
27. August 2008, 13:36
Hab ich versucht - fliege trotzdem.
Was hilft, ist 2 Mulis in einem Spiel, dann fliegen die nicht ganz so schnell.
Sind ja nur noch 4 1/2...

Oder ich fang nachher noch den Druiden an und stell einen Muli mit rein...
(wollte Ladder noch nen Tornadostormer haben, und meine NM-RQ von dem Veno war ne Lem -> schreit wieder nach Lawbringer-Merc)

Kazgaroth
27. August 2008, 13:40
mulies kann man prima im äußeren kloster fixieren, dort ist ne große tür die ins hochland führt. geht man dicht an der wand lang und klickt auf die tür rennt der char zu einer stelle und ab dort rennt er nur noch auf der stelle. bisher hab ich alleine im game 2h geschafft, danach kam der router dazwischen :D. aber räumt das kloster vorher aus, sonst schlicht sich noch jemand ran und killt den mulie ^^

nerienna
27. August 2008, 13:43
Hab ja 2 Keys/2 Rechner...
und grad laufen beide.
Und da ich grad eh nicht spiele...
Ok, ich gebs zu, ich hab mir in den Kopf gesetzt, die Geschichten, die mich seit >15 Jahren verfolgen, mal aufzuschreiben.
Netterweise hab ich natürlich mit der Schwierigsten angefangen...

Pan the Man
27. August 2008, 15:51
Frage.. droppt der Pindle eigentlich noch was? hab sicher um die 100 runs gemacht aber immer nur gelbe sachen! schenk + eldrich dagegen einen haufen uniques:)

Kazgaroth
27. August 2008, 15:53
der dropt schon was, ist aber abhängig vom glück ;) und von der spielerzahl (1,3,5 und 7), je mehr im spiel sind desto besser sind die chancen, dass er was dropt. alles andere ist einfach nur glückssache.

Pan the Man
27. August 2008, 15:58
ok, aber wurden die dropchancen nicht im letzten patch niedriger gemacht? droppt er jetzt sogar seltener was gutes als shenk + eldrich?

g0lem
27. August 2008, 16:01
der letzte patch war _nur_ ein nocd-patch. sonst nichts. die dropchancen sind noch genauso wie zu 1.11, pindle droppt nunmal unglaublich selten was gutes. dafür ist man schnell da, er hält wenig aus und kann sehr nette sachen droppen.

Pan the Man
27. August 2008, 16:08
sorry, meinte den vor-vorletzten patch :D is nämlich schon so lang her dass ich damals gespielt hab^^

Aus dem Patchlos

Die Chance auf einen magischen Gegenstand fallen zu lassen bei den meist-MagicFind-Runs durchgeführten SuperUniques, des PindleSkin und ThreshSocket wurde verringert.

Mich würd jetzt nur interessieren, wie die chancen im vergleich zu eldrich/shenk sind.. ob sich der zeitaufwand überhaupt lohnt.

Kazgaroth
27. August 2008, 16:12
lohnt auf jeden fall, der ist doch gleich ums eck. du mußt also nciht lange rumtelen wie bei andy, meppel oder baal.

Pindle, eldricht und shenk sind die 3 schnellsten mf-ziele die du ansteuern kannst. das schreit doch gradezu danach sie auch mitzunehmen ;)

[zensiert]
27. August 2008, 20:11
neri^^ kauf dir bitte n fernglas oder was vergleichbares :lol:

auf der unpermen ama liegen ja ~30 pgs :p
wie kann man die nur übersehen? alle befinden sich in der truhe

wenigstens kann ich nun wieder beruhig schafen :D

nerienna
27. August 2008, 20:47
Ich war mir sicher, da reingeguckt zu haben...
Trau keinem Gehirn mit Migräneanfall.
Funktioniert nur unzureichend...

puntja
28. August 2008, 13:41
hab gerade 6pgm für fal bezahlt.. laut preisliste 9 wert... war doch ganz ok dann oder? :D

Kazgaroth
28. August 2008, 13:54
das wäre ne wertschätzung, die macht man aber nur aufm marktplatz ;)

selbst hier im forum muss man sich nicht zwangsweise an die liste halten, teile werden billiger abgegeben, andere wiederum teurer, alles durch nachfrage und angebot geregelt^^

puntja
28. August 2008, 13:57
das sollte doch keine wertschätzung sein mensch ^^ xD

reetrix
28. August 2008, 14:06
hallo ihrs:hy:

ich habs ähnlich wie kaz(darf man dich so abkürzen:confused: :D ) verstanden:p

wie gehts bei dir eigentlich voran puntja? wolltest ja erst alles hinschmeissen wegen problemen bei dia?

scheinste ja nicht gemacht zu haben:)

Kazgaroth
28. August 2008, 14:15
@reetrix, jop darfst du ruhig machen, ist angenehmer zu schreiben und auch die gängige kurzform des Nicks ;)

@puntja, ist auch wurscht :p , ich hab ja schon geschrieben wie das zustande kommt ;)

puntja
28. August 2008, 14:18
@ree. ja ich hatte ziemliches glück... mir hat jemand ausm bnet einiges geschenkt. z.b ein neues vipernhemd.. 2 nagel ringe. waterwalk boots.. quasi all das was ich auch verloren hatte.. spirit sword hab ich mir selbst neu gemacht, ging ratz fatz.. dank kaz hab ich sogar nochn neuen monarch bekommen... einer ausm board, weiß gerade nicht mehr wer, hat mir sogar harle und tal rasha amu geschenkt.... fühl mich zwar bissl kacke das ich fast alles in den arsch gesteckt bekommen habe... aber sobald ich meine fackel und anni dann irgendwann habe. werd ich auch alles verschenken was ich finde, selbst wenn es 50 ist oder so wert ist :)

nerienna
28. August 2008, 16:01
Ich hab schon derartig viel Zeug geschenkt bekommen...
Ok, ich verschenke das Zeug, was ich nicht brauche, ja auch immer.

Grad 17 Gläser Pfirsichmarmelade gekocht.
Die Früchte waren - wegen dem Mistwetter einfach zum so essen untauglich.
Vermarmeladifiziert aber fantastisch...

reetrix
28. August 2008, 16:51
hm, ich verschenk ja auch bissel was, vorrangig bisher im sorcturm, wenn halt mal so kleine dinge wie frosties fallen. wenn "große" items dropen, verkauf ich die lieber um im gegenzug mir andere items leisten zu können für neue builds.
leider gottes kann ich die paar wertvolleren gegenstände immer selber gebrauchen; mitn traden wirds so nix:p:D

nerienna
28. August 2008, 16:57
ich kann mich von guten Sachen immer schlecht trennen, außer, wenn irgendwer aus der F-List die einem Char anzieht...
Aber meine Chars sind selbst Ladder alle ganz gut spielbar.

puntja
28. August 2008, 19:30
Originally posted by reetrix
hm, ich verschenk ja auch bissel was, vorrangig bisher im sorcturm, wenn halt mal so kleine dinge wie frosties fallen. wenn "große" items dropen, verkauf ich die lieber um im gegenzug mir andere items leisten zu können für neue builds.
leider gottes kann ich die paar wertvolleren gegenstände immer selber gebrauchen; mitn traden wirds so nix:p:D

hehe.. ich sag mal so... wenn meine sorc "perfekt" ist.. dann verschenk ich auch gern mal die hohen items. es sei denn ich bau gerade nen neuen char, dann sind die für dne, klar.. aber ansonsten verschenk ich die gerne...

hab übrigens gerade ein nm rush gemacht, der typ meinte ich darf die hf behalten.. nette sache.. vor allem weil dabei um rauskam!.. ich komm meiner torch und anni näher :D oder arach.. das krieg ich ja sicher für um

aber mal ne frage zum gaten:

ich muss in der stadt sein, während jemand seine baal quest gerade macht, soweit hab ich das gerafft..
aber: muss die quest person, baal selber töten, oder kann der auch von nem level 90 char z.b geplättet werden, während die person mit im weltstein raum ist?... wenn ja kann ich mir ja einfach ein spiel suchen wie: need baal 4 quest oder so.. will mein mule nämlich nach hell haben :)

reetrix
28. August 2008, 19:42
selber töten must du ihn nicht, dass kann ruhig der highlvl-char machen:)

ich mach mal würstchen warm für die, die noch in die kneipe einkehren:hy:

puntja
28. August 2008, 19:46
ahh.. das ist gut.. dann kann ich also in games wie: need baal 4 quest rumlungern?

weil ich hab irgendwo gelesen es würde sau lange dauern im battlenet ein spiel zu finden wo man sich gaten lassen kann

reetrix
28. August 2008, 19:52
ist auch die schwierigere variante um deine chars nach hell zu überführen ohne die nötigen lvl zum selber questen erreichen zu müssen.

beim classic rush existiert dieses problem ja nicht;)

LordZeel
29. August 2008, 00:06
Hoi...

ihr wart schon wieder fleißig am Posten... :eek:
Ich hab heute den ganzen Tag Möbel schleppen und durch halb Österreich fahren dürfen -.-
Der Tag war wirklich nich sehr schön...

Ne Classic Sorc wäre wirklich die einfachere Variante, aber dauert halt auch ne Weile bis die mal Startklar ist ;)
Jedoch kann man auch ohne RQ-Rushes Spaß haben und an gute Items kommen, man braucht halt nur etwas Geduld!

Originally posted by puntja
... aber sobald ich meine fackel und anni dann irgendwann habe. werd ich auch alles verschenken was ich finde, selbst wenn es 50 ist oder so wert ist :)

das merk ich mal vor^^

...ich sag dann mal g9i :hy:

Zeel

Boodee
29. August 2008, 00:13
tritratrullala ^^

hachja. schule is wirklich entspannend, wnen mans mal objektiv sieht...

heute mal wieder schön unter der woche biertrinken und party machen gewesen ;D
dann in 4 wochen wieder ferien und in 3 wochen erstmal "studienfahrt" nach wien... schon doll :)

stokes?

stoooookeeeeess???

noch da? :D

joe??

JOOOOEEEEE??

NAAAAAAAIIIIII=?????

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAGOOOOOOOOOOOOOOOO????

LordZeel
29. August 2008, 00:23
Du bist und bleibst ein Spammer! *word*
...langsam glaub ich du bist nich freiwillig gegangen^^

Ja... Naichen, Dago und Stokes lassen sich hier leider nur mehr sehr sporadisch blicken :cry:
Hoffen wir mal auf bessere Zeiten!

Freu mich schon wenn du nach Wien kommst :D

Zeel

puntja
29. August 2008, 00:24
Originally posted by LordZeel

das merk ich mal vor^^

Zeel

schenk mir fackel, arach und anni und du kriegst alles was ich jemals finde xD

reetrix
29. August 2008, 00:26

schenk mir fackel, arach und anni und du kriegst alles was ich jemals finde xD

jetzte gehts ja los^^

da muss zeel aber hoch pokern:D( btw hi zeel:hy: )

LordZeel
29. August 2008, 00:27
Fackel und Anni fehlen mir selber noch^^
Also wird das vorerst mal nichts ;)

Aber wie gesagt... ich merk mir das mal vor! :p

Zeel

Boodee
29. August 2008, 00:27
Du bist und bleibst ein Spammer! *word*
...langsam glaub ich du bist nich freiwillig gegangen^^

pah! was eine freche unterstellung *ggg*

Ja... Naichen, Dago und Stokes lassen sich hier leider nur mehr sehr sporadisch blicken :cry:
Hoffen wir mal auf bessere Zeiten!

ich bin da ja nicht viel besser.. wenn ich mal nachts langeweile hab ode rbetrunkenbin, spamm ich rum ^^

Freu mich schon wenn du nach Wien kommst :D

icke auch ^^

Zeel

hausse rein ^^

LordZeel
29. August 2008, 00:30
...unglaublich!
Darf das denn wahr sein?
Das war keine freche Unterstellung - das war eine Feststellung - Fakt!
Also reden wir nicht um den heißen Brei^^

Hauptsache in Bezug auf Wien wissen wir um was es geht :D

Zeel

Boodee
29. August 2008, 00:34
...unglaublich!
Darf das denn wahr sein?
Das war keine freche Unterstellung - das war eine Feststellung - Fakt!
Also reden wir nicht um den heißen Brei^^

und dann auch noich so eine spammerig0riZ0rizte antwort als afh-sekki... unglaublich *g* zu meiner zeit häts sowas ja niemals gegeben! da warens nömlich noch die staffis (ich natürlich nicht) die gespamm0riZ0rt haben ^^

Hauptsache in Bezug auf Wien wissen wir um was es geht :D

ja nun.. wenns um bewusstseinsbetäubung geht gibts halt keine halben sachen... ^^

Zeel gut's nächtle auch allerseits!

LordZeel
29. August 2008, 00:38
...so und nun ist Schluß ;)
Ich muss nun wircklich mal horchen gehen!

Ich bin zwar Sekki, aber in meinem OT darf ich immer noch posten!
Es sind ja immerhin keine Eineiler - du ex-staffie du :p

g9i :hy:

Zeel

Boodee
29. August 2008, 00:42
hmmm.. du flegel *ggg*
einfach so mich abwürgen tun is tnicht nett :)

ich sollte ja eigtl auch mal wieder anfangen diablo zu zocken.. shcließlich kommt bald d3.. hm.. aber iwie bin ich zu fau und drakensang ist grad auch viel interesaanter ^^

und ich schreib ausserdem auch keine einzeiler! ^^

ich kenn nämlich die enter-taste :]

hm.. jetzt bist du off :( wie hinterhältig und gemein :(

naja.. ich grüße alle leute die mich noch kennen *gg* *in die tv-kamera wink und ganz doll stolz bin*

neithan02
29. August 2008, 01:33
was für
forum-c-prominenz war dat denn

muss man den kennen?

geh mal ausm bild, da hinten is ne hübsche junge frau, die sieht besser aus als du ^^

LordZeel
29. August 2008, 10:02
:hy: moin allerseits

Ich stell mal Kaffee, Tee und Kakao in die Runde!
Zum futtern gibts heute Crunchy Nuts :)

@bood: gute idee^^ also installier mal wieder d2 :p

Zeel

billytalent87
29. August 2008, 11:00
Das Auge in der Spinnenhöhle

Moin, kann mir jmd sagen, wo ich diese Spinnengruft finde? Ich muss das Auge des Magiers finden. Ich war bereits in der Monsterspinnegruft, aber da ist nichts. War bereits beim Basar von Kurast. Das is sicherlich zu weit?

Greetz Jan

nerienna
29. August 2008, 11:02
Im Spider Forest gibt es 2 so Abzweigungen mit Höhle am Ende.
Die eine, wo auch der WP ist, ist, wie Du ja schon gemerkt hast, die falsche.
Also: Spider Forest nach der andren Höhle absuchen...

billytalent87
29. August 2008, 11:46
sorry aber ich find sie einfach net. Ich bin die ganze Zeit am Suchen...kann mir das jmd genauer beschreiben bzw nen Screenshot von der Karte oder sowas:D nee ohne scheiss ich glaube ich bin blind

Kazgaroth
29. August 2008, 11:48
die karte wird immer neu generiert, da kann man keine wegbeschreibung geben. und ein screenshot bringt auch nix, die eingänge sehen gleich aus. du mußt halt nach dem namen gehen, mehr kannst du da nciht machen.

nerienna
29. August 2008, 12:02
Einfacher als nach dem Namen zu gehen: es ist immer die, wo nicht der WP daneben ist.
Danach orientiere ich mich immer.

Boodee
29. August 2008, 15:50
Originally posted by neithan02
was für
forum-c-prominenz war dat denn

zeel, auch bekannt als afh-sekki ;)

muss man den kennen?

immerhin spammst du hier in seinem "zuständigkeitsbereich" :p

geh mal ausm bild, da hinten is ne hübsche junge frau, die sieht besser aus als du ^^

mal nicht frech werden :no:

neithan02
29. August 2008, 19:10
hmm graue kutte+grauer star, der zeel war doch schon lang im bett

*wunder*

ansonsten hat nerienna recht

da wo kein wp is, is dat auge

reetrix
29. August 2008, 19:18
das mit dem grauen star gefällt mir :lol:

mal frage hinterher schieb. bei multishot der bowie, trifft ja immer nur ein pfeil ein monster. wenn der allerdings nicht durch kommt wegen verteidigung, hat dann ein weiterer die möglichkeit zum treffen?

Auron
29. August 2008, 19:20
Was versteht man unter einem "Baalcharm mit beweis", bzw wie sieht solch ein Beweis aus?
Nihla hat gerade einen Riesenzauber gedroppt und ich möchte ihn vlt. vertraden. Wie sieht jetzt ein Beweis aus? :confused: Ein einfacher Screenshot wäre ja schnell zu faken.
Danke für eure Auskunft! :kiss:

Kellerhefe
29. August 2008, 19:24
> Was versteht man unter einem "Baalcharm mit beweis", bzw wie sieht solch ein Beweis aus?

Wenn der Charm +41 Leben oder mehr hat kann er nur von BAAL kommen.

Andere Frage :

Bekommen Waffen auch nen Abzug von Haltbarkeit wenn man getroffen wird ?

wg. ätherischem Sorc Stab.

SaBBeRSaBBeR
@ auron: beweis is nur, wenn MEHR als 40 life drauf sind

@ kellerhefe: nein, nur wenn du zukloppst

reetrix
hi,

baalcharms haben ein ilvl von über 90 und haben daher als einzigste zauber die möglichkeit über 40 life zu haben. also sind die beweise lebenswerte von 41-45:)

/boah gleich 2 gedrengelt^^

Auron
29. August 2008, 19:27
Ja, das wusste ich. Aber im Tradeforum werden doch Charms angeboten zum cuben, die eben noch keine +41/45 Life haben und dann eben "mit Beweis". Wie sieht der Beweis dann aus? :confused:

edit: achso jetzt habe ich es verstanden. Life ist schon in einem Bereich, der nur Baalcharm sein kann und dann muss man halt solange cuben bis man auch noch nen Skiller rausbekommt.

Danke für die schnellen Antworten!

ReDDeViLz
29. August 2008, 19:27
Originally posted by Kellerhefe

Andere Frage :

Bekommen Waffen auch nen Abzug von Haltbarkeit wenn man getroffen wird ?

wg. ätherischem Sorc Stab.
Nein nur wennst damit zuhaust

@Rantan ich werd mal kucken das ich den Charm finde und in deiner SL posten :)

edit:
Ohne besagte Lebenswerte haben sie keinen das sind dann eben welche ohne Beweis
bzw gib mal nen Link zu dem Shop wo sowas angeboten wird Oo

reetrix
29. August 2008, 19:29
hm, es gibt nur diesen beweiß.

es werden aber auch welche extra ohne beweiß angeboten, vlt. hast du dich verlesen oder die haben sich verschrieben:D

neithan02
29. August 2008, 20:04
oder irgendwer nutzt da 3rd party programme

puntja
29. August 2008, 20:32
huhu leute

ich machn neuen hammer heute oder morgen..

lieber spirit oder herold?..

spirit hät den vorteil das ich das meiner sorc klauen kann.. herold müsst ich herbekommen irgendwo ..

reetrix
29. August 2008, 20:42
ein neuer spirit in einem pala schid wäre aber sinnvoller:)

immer vorausgesetzt du hast sowas. mit spirit kommt man sicher auf 120%fcr, oder warens 125%?
fürn herold musste dich da bissel mehr verrenken, um fcr ringe/amu/gurts kommste da nicht rum.

/edit: 125% fcr warens

puntja
29. August 2008, 20:54
warum ein neuer spirit? :)

achso und nochwas.. bin auf dieses unique uppen gestoßen

wenn ich jetzt 1 Ko-Rune + 1 Lem-Rune + 1 perfekter Diamant + exceptional unique Rüstungsteil mit meiner vipernhaut benutze, kannn mir dann jemand sagen was verändern wird?

stats: def: 279
1 to skills
30 fcr
120 ed
resis 25+
magic damage red by 12
24 mf durch topaz

ach und nochwas wegen den spirit.. ich wollt eig. mein harle und meine vipernhaut der soso dann aufn pala nutzen... dann müsst ich aber 156 in stärke knallen... soll ich dann nicht lieber neue rüstung , wieder viper und harle suchen, und amethysten sockeln? was haltet ihr davon.. (würd die fragen ja normal in mein support setzen, aber anki gerade nicht da.. und da ich gleich anfangen wollt brauch ich direkt ne antwort hehe

nerienna
29. August 2008, 21:01
Das Grunditem.
Also geht nur und ausschließlich die Defense hoch (auf >900)

reetrix
29. August 2008, 21:02
wenn du die viper uppen tust, so erhöht sich nur die def.

warum ein pala schild als rohling?: hat 2 vorteile: zum einen können alle grunditem davon 4socks bekommen, je nachdem wo sie droppen(wegen ilvl), was dir die horrende stärkeanforderung des monarchen erspart. zum anderen können auf diesen rohlingen autores bis 45 drauf sein.

so gesehen hat es nur vorteile als pala sein spirit dort reinzuhauen.

puntja
29. August 2008, 21:02
hmm. was meinst... soll ich dafür die runen opfern.. hab auch noch waterwalk, magiefist und glooms trap... damit kann ich doch sicher auch was machen oder?... oder doch lieber auf nen arach warten und den uppen?

puntja
29. August 2008, 21:04
hmm. was meinst... soll ich dafür die runen opfern.. hab auch noch waterwalk, magiefist und glooms trap... damit kann ich doch sicher auch was machen oder?... oder doch lieber auf nen arach warten und den uppen?

edit.. jaaa. aber bis ich ein pala schild hab. kann ich ja dann solange das spirit .... ach ne -.-- stussel.. dafür brauch ich ja die stärke.. dann geh ich gleich mal schauen ob ich ein pala rohling finde.... welche wären das (englische namen) nicht das ich dran vorbei renne :)

-.- sorry.. in letzter zeit neig ich dazu mich zu verklicken.. ich wollt edit man :-\

reetrix
29. August 2008, 21:04
arach uppen? is meiner meinung nach quatsch, lass das mal lieber.
bei nem hammerdin könnte sich das uppen der viper lohnen, im gegensatz zu soso, da du mit heiliger schild die grunddef gut pushen kannst.

/edit: edit geht aber anders^^

/edit2: für die namen: geh dafür mal auf die mainpage und schau dir da die grunditems an. die englischen namen sind dort auch niedergeschrieben worden:)

puntja
29. August 2008, 21:37
danke, habs gefunden..

ein Sacred Targe reicht ja dann wohl oder? :)

reetrix
29. August 2008, 21:47
hm? wo schaust du denn nach?

palaschilde sind grunditems für sich und von den anderen zu unterscheiden^^

haben alle 4 sockel als maximalzahl;)

nimm am besten ein exceptional schild, hat annehmbare str-req. und ne gute def.

ReDDeViLz
29. August 2008, 22:42
[x] Sacred Targe
Dabei geht es weniger um die Def als um den Blockwert und die Targe hat den besten Blockwert + ordentliche Anforderungen
Aber achte drauf dass du eine nimmst mit Resis Automod benutzt denn weder der erhöhte Schaden noch der Angriffswert würden dir bei nem Hammerdin etwas nutzen

Und Arach uppen geht nicht weils schon ein Elite ist ;)

reetrix
29. August 2008, 22:50
autsch, das mit arach hätte ich selber mitbekommen müssen:hammer:

gut, dass dus nochmal sagst:D

billytalent87
29. August 2008, 23:00
Moin, ich soll in einem der 6 Tempel in Kurast, Damm usw. einen Foliant suchen. Wisst ihr vllt in welchem bzw wo der sich befindet?

Greetz Jan:diablo:

reetrix
29. August 2008, 23:03
das ist der zerfallene tempel im basar von kurast:)

ReDDeViLz
29. August 2008, 23:26
Da das ja nicht deine erste Frage dieser Art ist leg ich dir mal diesen Link (http://diablo3.ingame.de/spiel/quests/index.php) ans Herz
Auch zu finden auf der Hauptseite -> das Spiel -> Quests

Aber ich find ja sowieso wenigstens einmal sollte man es allein versuchen

billytalent87
29. August 2008, 23:32
oh danke für den Link, der ist hilfreich. Ist ja auch so, dass ich die Sachen erst selber probieren und net weiter komme.

LordZeel
30. August 2008, 11:06
Du könntest auch einfach mal versuchen die Suchfunktion anzuschmeissen ;)
Ein bißchen Eigeninitiative wäre wirklich nett!

Zeel

StoCi
30. August 2008, 13:21
Gestern Abend derbst den Mathe-Flash gehabt und paar Aufgaben von der letztjährigen Mathe-Olympiade gemacht, dann draußen am Lagerfeuer im Garten gesessen und da ist mir wieder eingefallen warum ich lieber in 'ne andere Stadt will, obwohl die Menschen hier total nett sind.

Dann seit heute morgen (11:00) gute Laune und jetzt Zimmer aufräumen/packen, damit mich mein Vetter morgen zurück ins "Ländle" nehmen kann.

Beunruhigend, diese Zuversicht :eek: (aber praktisch)

puntja
31. August 2008, 00:47
hey leute, kann mir einer mal den link geben von den battle.net fehlermeldungen, am besten auf deutsch,, hab fehlermeldungen in die sufu eingegeben aber find nichts

ich komm nicht mehr ins battle.net .. kann nichtmal mehr name und pw eingeben

edit: ist irgendwie die europe realm down? bei us und asia geht alles. nur da kann ich mich nicht mit meinem account einloggen

ThreeK
31. August 2008, 00:57
hey leute, kann mir einer mal den link geben von den battle.net fehlermeldungen, am besten auf deutsch,, hab fehlermeldungen in die sufu eingegeben aber find nichts

ich komm nicht mehr ins battle.net .. kann nichtmal mehr name und pw eingeben

edit: ist irgendwie die europe realm down? bei us und asia geht alles. nur da kann ich mich nicht mit meinem account einloggen

Bei mir geht Europe ganz normal. Hast wohl zuviele Games gemacht

puntja
31. August 2008, 01:06
nein.. das ist es definitiv nicht.. die meldung mit zuvielen ggames kommt ja erst bei der char auswahl, ich kann mich aber nichtmal mehr einloggen.. es kommt immer das hier wenn ich auf battle.net klicke:

http://img507.imageshack.us/img507/5558/screenshot001ps9.th.jpg (http://img507.imageshack.us/my.php?image=screenshot001ps9.jpg)

wie gesagt: us real usw geht normal.. aber bei europe kommt das

lö,möm
31. August 2008, 01:06
hab vorhin beobachtet, wie jmd für perf magefist 30ed wollte, was genau sind ed?^^

Jordi
31. August 2008, 01:14
ed = enhanced defense (bei Rüstungsteilen) = erhöhte Verteidigung
Siehe auch unser Lexikon (http://diablo3.ingame.de/hilfe/lexikon/):)

nein.. das ist es definitiv nicht.. die meldung mit zuvielen ggames kommt ja erst bei der char auswahl, ich kann mich aber nichtmal mehr einloggen.. es kommt immer das hier wenn ich auf battle.net klicke:

http://img507.imageshack.us/img507/5558/screenshot001ps9.th.jpg (http://img507.imageshack.us/my.php?image=screenshot001ps9.jpg)

wie gesagt: us real usw geht normal.. aber bei europe kommt das

Dazu gabs letztens im Hilfe 'n Thread (http://diablo3.ingame.de/forum/showthread.php?s=&threadid=1439704). Ansonsten schau mal in den Hilfe-Archiv Wegweiser (http://diablo3.ingame.de/forum/showthread.php?s=&threadid=888076).

puntja
31. August 2008, 01:20
hmm.. das hilft nicht so weiter.. da steht was von router neu starten... ich hab kein router dran.. ports sind auch auf... (ging ja von eine sekunde auf andere nicht mehr) hab auch schon mein dsl modem neugestartet

ThreeK
31. August 2008, 01:24
hmm.. das hilft nicht so weiter.. da steht was von router neu starten... ich hab kein router dran.. ports sind auch auf... (ging ja von eine sekunde auf andere nicht mehr) hab auch schon mein dsl modem neugestartet

Ist auch von zuvielen Games oder einem Fehler in Battle.net (z.B ein Game das crasht und dich nicht richtig aus dem Battle.net entfernt). Je öfter du ohne Ip Reset versuchst dich anzumelden desto länger wird der Ban, also mach ne Stunde Pause und zock dann weiter

EDIT: Bzw geh schlafen und morgen :P

puntja
31. August 2008, 01:27
ich bin echt ein idiot..

ich hatte doch den router dran ^^ .. XD

sorry.. man sollte auch erstmal wirklich alles checken bevor man postet und meckert hehe

lö,möm
31. August 2008, 02:20
Originally posted by Jordi
ed = enhanced defense (bei Rüstungsteilen) = erhöhte Verteidigung
Siehe auch unser Lexikon (http://diablo3.ingame.de/hilfe/lexikon/):)

das es das heißt hab ich mir gedacht (auf ebay gesucht xD), habs aber ignoriert, weil ich gedacht hab, da es das ja nicht einfach als Item gibt.

Was genau ist das dann, einfach nur ein perfekter Amethyst (is ja +30) oder eine Pul-Rune (30%).

Ach und danke für den Link :)

puntja
31. August 2008, 02:26
ed hat glaub ich nichts mit runen oder gems zu tun.. das haben gewisse items einfach so :) soweit ich weiß.. =)

Alcapone1989
31. August 2008, 02:37
genau, dein trade partner wollte Magierfaust Handschuhe mit 30% erhöhter verteidigung. Diese eigenschaft ist variabel, also nicht alle mages die man findet haben 30% ed. es geht +20% von bis +30% und er wollte halt welche mit maximalwert dieser eigenschaft, sprich 30

LordZeel
31. August 2008, 11:11

Schönen Sonntag wünsch ich euch allen!
Ich stell dann mal Kakao, Tee und Kaffee bereit ;)
...ums Essen muss sich wer anderer kümmern^^

Originally posted by Gor1lla
das es das heißt hab ich mir gedacht (auf ebay gesucht xD)...

Du weißt schon das Itemshops aka ebay hier bei uns verboten sind?
Also in Zukunft dieses böse Wort (zumindest im Zusammenhang mit D2) nicht mehr in den Mund nehmen ;)

Zeel

nerienna
31. August 2008, 11:24
Morgähn...
Ich spendier Pfirsichmarmelade und Brötchen.

ThreeK
31. August 2008, 13:02
Originally posted by Alcapone_1989
genau, dein trade partner wollte Magierfaust Handschuhe mit 30% erhöhter verteidigung. Diese eigenschaft ist variabel, also nicht alle mages die man findet haben 30% ed. es geht +20% von bis +30% und er wollte halt welche mit maximalwert dieser eigenschaft, sprich 30

Wobei Mages da sie keine Elite Uniques sind nicht nur variable EDs sondern auch noch variable Base Def haben können. Das schlägt zuerst nicht so ins Gewicht, macht aber bei 2fachem Upgraden einen Unterschied

ReDDeViLz
31. August 2008, 13:09
Normale Magefists werden wie alle Gegenstände mit Ed immer dieselbe Basedef haben, nämlich die MaxBasedef+1
Lediglich wenn du anfängst sie zu Uppen wird die Basedef neu ausgewürfelt

Btw Moin ihrs :hy:

nerienna
31. August 2008, 13:11
Aber Basedef. wird beim Upgraden ja neu ausgewürfelt.

/me schnappt sich nochmal nen Kaffee...

reetrix
31. August 2008, 13:23
mahlzeit neri:hy:

ich schlabber mal nen löffel von deiner lecker marmelade und bin wieder weg...bissel fahrradfahren

schönen tag euch noch:)

lö,möm
31. August 2008, 13:51

Schönen Sonntag wünsch ich euch allen!
Ich stell dann mal Kakao, Tee und Kaffee bereit ;)
...ums Essen muss sich wer anderer kümmern^^

Du weißt schon das Itemshops aka ebay hier bei uns verboten sind?
Also in Zukunft dieses böse Wort (zumindest im Zusammenhang mit D2) nicht mehr in den Mund nehmen ;)

Zeel

Ich wollt ja nix kaufen, ich hab nur gesucht, was es heißen könnte :O

nerienna
31. August 2008, 13:56
wie wäre es mit der Hauptseite oder battle.net?
da findet man jeweils alle uniquen und Set-Items mit allen Eigenschaften.
Daran kann man das dann auch ganz gut erkennen...

lö,möm
31. August 2008, 14:12
Originally posted by nerienna
wie wäre es mit der Hauptseite oder battle.net?
da findet man jeweils alle uniquen und Set-Items mit allen Eigenschaften.
Daran kann man das dann auch ganz gut erkennen...

Da es sich für mich so angehört hat, als ob er 30ed dafür haben wollte (deswegen auch bei runen etc geguggt). Wenn die Magefist ja perfekt sind, würde ich zumindest nicht dazu sagen, dass sie 30ed haben ;)

nerienna
31. August 2008, 14:25
Die Leute tippseln dauernd komisches Zeug, da wunder ich mich üner nichts mehr.
Da wird ne Sorceress zur Quelle (Source)...

lö,möm
01. September 2008, 00:18
Ich nochmal :D

Gibt es irgendwas an Fremdfertigkeiten für meinen Druiden, damit er sich porten kann? (manchmal nervt das laufen halt xD)

Und was zu den Charms:
Nihiltak hat mir vorhin einen kleinen Charm gedropt (gehört afaik ja auch zu den "Übercharms" wie von Baal)
Das ganze war allerdings auf Alp ist der Charm jetzt trotzdem zu was höherem bestimmt als nur Kaufmann?

Kazgaroth
01. September 2008, 00:21
Originally posted by Gor1lla
Gibt es irgendwas an Fremdfertigkeiten für meinen Druiden, damit er sich porten kann? (manchmal nervt das laufen halt xD)

das läßt doch nur eine fremdfähigkeit zu :D nämlich den teleport der zauberin.
ist aber nicht ganz einfach zu erreichen.

du kriegst den teleport über mehrere items:
-Najs Stab (http://diablo3.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/set_display.php?id=31)
-Enigma-Runenwort (http://diablo3.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/runeword_index.php?id=32)
-rare Items mit teleport-ladungen

mehr gibt es nicht ... außer du spielst die sorc selber :D

lö,möm
01. September 2008, 02:44
Originally posted by Kazgaroth

das läßt doch nur eine fremdfähigkeit zu :D nämlich den teleport der zauberin.
ist aber nicht ganz einfach zu erreichen.

du kriegst den teleport über mehrere items:
-Najs Stab (http://diablo3.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/set_display.php?id=31)
-Enigma-Runenwort (http://diablo3.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/runeword_index.php?id=32)
-rare Items mit teleport-ladungen

mehr gibt es nicht ... außer du spielst die sorc selber :D

Hät ja sein können, dass es ähnliche Skills mit der selben Wirkung gibt (ich komm ausm GW-Bereich, da is das üblich :D)

Da ich bezweifle, dass hier jmd Jah und Ber verschenkt werd ich mir vllt mal den Stab zulegen, weiß jmd was das kostet den komplett wieder aufzuladen (ich weiß, dass das auch mim Cube geht^^)

Und die Frage vom Charm noch beantworten büdde :)

reetrix
01. September 2008, 08:01
hallo ihrs:hy:

zum cuben wird der dann nicht mehr benutzt, wenn er aus alp ist.

ilvl ist ja um einiges niedriger.

ich stelle mal aufgebackene brötchen hin und setzt kaffee auf.

einen schönen tag wünsch ich :)

nerienna
01. September 2008, 08:02
kleine Charms sind ein bischen anders, da haben wirklich nur die von Baal selber den nötigen Level, um die 2-99 oder was das war an Lightning Damage zu bekommen, und alles andere ist nicht sooo übermäßig wertvoll.
Außerdem lohnt es sich weniger, kleine Charms zu cuben.

Teleport geh auch als Charges auf magischen Reifen und Amuletten, nicht nur aufg raren. Teleport-Amulette kann man recht leicht ergambeln, sind aber recht teuer in der Unterhaltung.

So, jetzt koch ich erstmal Kaffee, Tee und Kakao.
Erster tag nach dem Urlaub.
Bin vollkommen platt.
Zu essen gibt es frische Schokocroissants...

[zensiert]
01. September 2008, 09:25
tach leute,

bin voll im stress und deshalb auch gleich wieder weg.

wollt noch kurz ein "hallo" in die runde werfen und neri fürs permen danken :kiss:

melde mich später wieder :hy:

nerienna
01. September 2008, 09:38
@rantan: gerne geschehen!
Ich seh das als Auszeichnung, daß Du so viel Vertrauen hast, mir Deine Accs + Passwörter zu geben...

LordZeel
01. September 2008, 10:56
:hy: alle zusammen

ich schnapp mir mal nen Kakao :)
Manchen Leuten kann man eben noch vertrauen!

Zeel

[zensiert]
01. September 2008, 13:13
sooooooo....nun mal zeit zum durchatmen...voll der stress heute.

war ja klar...die letzte woche vorm urlaub ist ja immer so n ding ;)
da meinen alle, dass die welt untergeht und schmeissen dir tonnenweise schmarrn aufn tisch :mad:

egal, die woche is mir alles schnuppe, denn bald lieg ich am strand :bersi:

lö,möm
01. September 2008, 23:02
Originally posted by raNtaN.eXe

da meinen alle, dass die welt untergeht und schmeissen dir tonnenweise schmarrn aufn tisch :mad:

Du sprichst mir aus der Seele^^

Und jetzt ist es wieder Zeit für Gor1lla's all abendliche Fragestunde:

Ich hab mir jetzt mal was mit Port-Ladungen besorgt und.....wie nutze ich die Ladungen?

Kazgaroth
01. September 2008, 23:06
einfach das item anlegen, du wirst dann wenn du S drückst die übersicht deiner skills sehen und dann wird da auch teleport zu sehen sein. auf dem bild wird auch ne kleine blaue zahl sein, dass sind die ladungen die du noch über hast. einfach auswählen und los gehts. irgendwann sind die ladungen dann aufgebraucht und du kannst den skill nimmer auswählen bis zur reparatur (die schweine-teuer sein kann)

lö,möm
01. September 2008, 23:15
einfach das item anlegen, du wirst dann wenn du S drückst die übersicht deiner skills sehen und dann wird da auch teleport zu sehen sein. auf dem bild wird auch ne kleine blaue zahl sein, dass sind die ladungen die du noch über hast. einfach auswählen und los gehts. irgendwann sind die ladungen dann aufgebraucht und du kannst den skill nimmer auswählen bis zur reparatur (die schweine-teuer sein kann)

omg, das is peinlich xD
hab eig alles auf hotkeys und da gar nicht nachgeguggt :angel:

Nochmal ne schnelle Frage, bevor ich mich ins Bett verziehe:
Da ich ein Amu mit +3 für meinen Druiden suche, hab ich gedacht crafte ich doch einfach mal, einfach nur aus Spaß an der Freude ohne was tolles zu erwarten.
Ich hab mich für die Zauber-Rezepte entschieden, da ich die anderen nicht wirklich nützlich fande.

Laut dem Guide wirken sich nur das ilvl und das Char Lvl aufs Craften aus, also ist es ja egal, was das Amulett vorher hatte.
Wird die Chance größer +3 für meine eigene Klasse zu bekommen mit höherem Level?
Oder wäre es vllt billiger sich das Amu zu ergamblen, hab beim 1. Versuch eins mit +3 für Nec bekommen. Ist hier auch iwo im WS-Bereich^^

SaBBeRSaBBeR
01. September 2008, 23:21
auf crafted items kriegste garantiert NIE +3 skilltree drauf

link (http://diablo3.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/affix_chances_crafted.php?type=amul&lang=de&version=lod&patch=111&item=Amulett&ilvl=99&qlvl=1&mlvl=0)

sofern geht gambln unendlich viel schneller :D
ich persönlich krieg relativ häufig +3 amus beim gambln ... aber is halt glücksspiel

mfg und gn8

Alex

SirTheShadow
01. September 2008, 23:22
man kann Amus mit +3 auf Skills nicht craften, +3 geht nur auf magischen gegenständen

und mit Glücksspiel braucht man schon vieeel Glück

lö,möm
01. September 2008, 23:28
Jetzt bin ich doch etwas verwirrt, wenn ich bei den Rezepten gugge steht da: "+ 1-4 zufällige Eigenschaften aus diesen Listen" und wenn ich dann Amulette wähle komm ich hier (http://diablo3.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/affix_display.php?lang=de&version=lod&patch=111&type=amul&item=Amulett&ilvl=all&mlvl=0&qlvl=1) hin und da gibts "+3 zu Elementar-Fertigkeiten (nur Druide)".
:confused:

AHHH
Kann es sein, dass ihr +3 auf alles meint?^^
Wenn ja drück ich mich blöd aus^^

€2: omg warum bemerk ich sowas immer erst nach dem abschicken.
Ich seh grad, dass ich da noch auf Crafted klicken muss-.-

SirTheShadow
01. September 2008, 23:30
+3 auf skilltrees ist blau, also nur für magische items

wenn du auf affixwahrscheinlichkeiten für crafted items gehst sind +3 nicht dabei

bei crafts gilt nämlich: Es sind nur Affixe möglich, die auch auf Rare Gegenständen auftreten können => auf rares und crafts gehen nur gelb gescrhiebende

lö,möm
01. September 2008, 23:34
Hach Guild Wars war soviel einfacher zu verstehen :read:

Werd ich wohl guggen müssen, dass ich irgendwie an was passendes rankomm, egal ob jetzt +2 oder +3 :)

Vielen Dank für die schnellen Antworten und die herzliche Aufnahme, ich fühl mich so wohl, dass ich jetzt auch endlich schlafen gehen kann :D

gn8 *allen noch einen Keks geb*

SirTheShadow
01. September 2008, 23:36
was denn für ein Druide?

wenns ein TS ist kann amn vom Amu eigentlich alles hlen, was man braucht (fc, Resis etc.), dann nimmt man normalerweise Rares oder Crafts.

Wenn man nix davon braucht, nimmt man häufig ein +3 Ele Amu mit möglichst viel Life (die mit rechtw enig life sind auch noch ziemlich günstig zu bekommen)

reetrix
02. September 2008, 06:47
guten morgen:zzz: :hy:

hab noch nicht einmal angefangen mit arbeiten und ich bin schon platt:hammer: :D

von der zeit reichts deshalb leider nur für ne schale obst, dafür gesund und reichhaltig;)

wünsch euch was:hy:

[zensiert]
02. September 2008, 07:14
möp :hy:

obst ist ja gut und recht, aber wo ist der kaffee?? :eek:

///tjo, dann setz ich mal rantans beste bohne auf, dass jeder hier was von abkriegt :p

gestern abend noch ne tolle runde mit neri gedreht. sogar günther kam uns mal besuchen :)
sind recht flott, wie immer, voran gekommen und stehen nun bei nm baals.
sind mittlerweile satte ~lvl65 und bald können wir das meiste unserer ausrüstung tragen :)

nerienna
02. September 2008, 08:19
Was heißt hier: das Meiste?
noch 2 Level, und die Ausrüstung geht!
Ok, bis auf die Charms.
Aber die haben auch gesponnen hohe Level...

Ansonsten kann ich nur über die nächste Runde sagen: Vengance will be mine!
(in 2 Leveln geht der Hut -> geht der Kingslayer)

2 Level später dann endlich der 2. Summoning-Skiller, noch einen später der komische blaue Stein, und bei 75 schließlich die Torch.
Höherleveliges Gerümpel hab ich gar nicht...

[zensiert]
02. September 2008, 10:21
ich renn noch in meiner norm lvl 29 ausrüstung rum :lol:
und das ohne probleme ;)

soll nochmal einer sagen, dass low lvl items nix reissen :p

mit der kleinen low lvl ausrüstung komm ich auch auf brachialen schaden, der derzeit noch mehr als gut genug ist.

ich kann mich erst mit lvl75 näher an meiner endausrüstung orientieren. brauch die statpunkte der torch und des anni :D

LordZeel
02. September 2008, 12:16
:hy: Guten Mittag!

Dann schnapp ich mir mal nen verspäteteten Kakao und ein bissl Obst!

Bin gestern auch wieder ein Stückchen mit meiner Classicsorc weitergekommen :)
Bin nun lvl65 und Hell Akt3!
Das Equip wird auch schön langsam :)
Nur mit den Resis hab ich noch etwas Probleme... aber das wird auch noch hinhauen!

Zeel

[zensiert]
02. September 2008, 12:19
kannst ja immer auf n 3D schild setzen joe :)

das ist in classic, abgesehen von guten rare 30/20 prisma schildern, wohl die beste wahl. alternativ tuts auch >der schutz<.

mit einem von diesen hatte ich bisher noch nie res probs in classic.

lö,möm
02. September 2008, 12:32
Mahlzeit zusammen,
grad RQ auf Hell gemacht und was droppt mir Glücklichem? Ne Hel :rolleyes:

Originally posted by SirTheShadow
was denn für ein Druide?

wenns ein TS ist kann amn vom Amu eigentlich alles hlen, was man braucht (fc, Resis etc.), dann nimmt man normalerweise Rares oder Crafts.

Wenn man nix davon braucht, nimmt man häufig ein +3 Ele Amu mit möglichst viel Life (die mit rechtw enig life sind auch noch ziemlich günstig zu bekommen)

jo hab nen TS,
so wie du das sagst hört sich das einfach an :D

LordZeel
02. September 2008, 15:04
Originally posted by raNtaN.eXe
kannst ja immer auf n 3D schild setzen joe :)

das ist in classic, abgesehen von guten rare 30/20 prisma schildern, wohl die beste wahl. alternativ tuts auch >der schutz<.

mit einem von diesen hatte ich bisher noch nie res probs in classic.

30/20er sind extrem teuer - das wird also nix^^
Schutz hab ich schon selber gefunden, das werd ich dann wohl anfangs mal in Verwendung nehmen :)
Jetzt wird mal gefutter *schmatz*

@Gor1lla: ich hatte die ladder beim rq bisher auch noch kein Glück höher als Fal isses bis jetzt noch nicht geworden und das bei 3 chars...

Zeel

[zensiert]
02. September 2008, 15:09
najo joe..."teuer" sind 30/20er prism nur in schönen farben.
ein pinkes kriegste relativ billig.
und...die tradet man nicht, die findet man selbst :p

und ein 3D tower is nunmal das billigste und sehr effektiv -> mass res + sehr hoher block

zieh ich ward immer gerne vor, weil ich ward nicht mag :D

nerienna
02. September 2008, 15:11
Mein Veno hatte Pul in Nightmare - und Lem in Hell.
Irgendwie hab ich mein RQ-Glück wohl letzte Ladder aufgebraucht...

LordZeel
02. September 2008, 15:32
Mehr als suchen/spielen kann ich nicht^^
Bisher hab ich noch keines gefunden...
Nur eines ohne res...

Naja, aber hat ja keine Eile :)

@neri: ich hatte noch nie Glück beim rq^^
Also nie ne ganze ladder zumindest, einmal is mir ne Ist und einmal ne Gul gedroppt, aber sonst waren alle anderen Chars fürn Hugo^^

Ich werd jetzt ma einkaufen gehen :hy:

Zeel

nerienna
02. September 2008, 16:12
Ich hatte letzte Ladder überdimensional viele Ists.
Musste sich ja mal wieder ausgleichen.
Dafür hab ich diese Ladder schon so viele Puls gefunden, wie die ganze letzte Ladder zusammen...

Kazgaroth
02. September 2008, 22:10
diese ladder hab ich verdächtiges glück beim rq, bei ~15 RQ gabes immerhin 3 guls 1 ist und kleinkrams, irgendwie ungewohnt.

mal ne frage nebenher:
ich dachte an einen foh-pala für die botjagd, allerdings hat die foh n delay von 1sec. die frage ist nun ob es überhaupt sinn macht fc-items anzulegen. die 1sec kann ja nicht umgangen werden.

StoCi
03. September 2008, 01:39
Hatte ich eigentlich erwähnt dass grad alles fürn Arsch ist?
am ersten Einführungstag der Vorkurse kam ich wegen Schlafmangel ne Stunde später (10 statt 9) und die waren ne Stunde früher fertig (10:45 statt 12), so dass ich fast nix mitbekommen hab, die großartigen "Fachvorstellungen" am Nachmittag waren nur wofür man Mathematik braucht in den jeweiligen Fächern also logischerweise nicht für Mathematiker. Meine Eltern (bei denen ich gerade wohne) gehen mir seit dem 2. Tag den ich hier bin schon wieder sowas von aufn Sack. Meine Motivation zur Wohnungssuche sinkt ins Bodenlose (mittlerweile hängen mehr "Suche Wohnung"-Zettel an den Uni-Pinnwänden als Suche-Mieter... und die Uni is baulich einfach grotten-hässlich...

Ich würd ja sagen, einfach drüber schlafen, morgen wirds schon besser, aber das hat gestern schon nicht funktioniert...

grml grml, *solche situationen hass* :motz:

immer geil, wenn neue Abschnitte beschissen anfangen \o/

reetrix
03. September 2008, 05:36
Guten Morgen an alle, die hier noch eintrudeln werden:hy:

@stocky: Man gewöhnt sich an alles, aber schön isses nicht.:)

@rantan: Heute habsch mehr Zeit, also ist auch Kaffeekochen drin(endlich Ipod gefunden -> lag hinterm Bed:irre: )

Kaffee steht also in einer schönen Kanne auf dem Tisch + bissel Obst + frische Brötchen vom Bäcker und ner Wurstplatte

schönen Tag:)

[zensiert]
03. September 2008, 07:12

erstmal wurstplatte etwas beiseite schieb und mir n honigbrötchen schmier...dazu natürlich kaffee in ungesunden mengen :bersi:

thx 4 frühstück :hy:

gestern hatten wir (neri, günther und meine wenigkeit) wieder mächtig spass ingame. haben afaik ne gute stunde rumgemult und ausgemistet :D einer wirds uns danken ;) oder hats uns bereits gedankt :hy: schliesslich haben wir dann doch noch lvl70 erreicht und uns damit für gestern zufrieden gegeben.

mal sehen ob so ne runde die woche nochmal stattfindet :)

€: 4 winke smilies sind einfach 2 zuviel :lol: sry :X

nerienna
03. September 2008, 08:05
Jaa, und mein Kleiner haut jetzt mit Vengance zu!
Zum Glück hat Kingslayer Ignores Targets Defense, sonst würde ich wohl gar nichts mehr treffen.
(Chance to hit Baal: 55%)
Wenn ich mal alleine Bosse jagen will, muß ich mir wohl meine Enche ins Spiel stellen...
Aber wofür hat man die nicht alles...

bastard1
03. September 2008, 14:50
Hey leutz!

bin neu hier und hab mal ein paar fragen.

Ich hab mal wieder mit DII angefangen nach der Ankündigung von DIII, wie so viele auch. Spiele das seit ein paar Jahren mal mehr mal weniger regelmässig und hab jetzt nach dem stillen mitlesen über Wochen auch mal ein paar fragen ;). Wollte aber nicht gleich nen neuen Thread aufmachen.

Zuallerst ein Problem. Ich hab mit meinem Summoner Necro lvl 70 (singleplayer) grad die Uhrahnen auf Alptraum gemacht, aber die Fertigkeitspunkte als Belohnung blieben mir verwehrt. Ist das ein bug? Ist mein Level zu hoch oder kommen die später?

Kann man ätherische Waffen unätherisch machen? Hab Rostgriff gefunden und der wär super für den Char meiner Freundin (lvl 27 pala) aber eine ätherische Waffe nutzt sich ja schnell ab. Und was passiert überhaupt wenn die Haltbarkeit null ist?

Irgendwas war noch aber ich habs vergessen. =) Egal, wird mir schon wieder einfallen.

Bin für jede Info dankbar

mfG

bastard

Kazgaroth
03. September 2008, 15:05
moin,
also die ahnen geben keine fertigkeitspunkte bei quest-abschluss sondern eine bestimmte menge erfahrung, die des öfteren zum lvlup reicht, daher kommen dann auch die skillpunkte ;) wenn du keine gekreigt hast, dann war die menge der xp einfach noch nciht genug für ein lvlup.

ätherische items können leider nciht unätherisch gemacht werden. benutz das teil einfach so lange bis es über den jordan geht ud wirf es gleich weg. eine andere wahl hast du da leider nciht.

ThreeK
03. September 2008, 15:51
moin,
also die ahnen geben keine fertigkeitspunkte bei quest-abschluss sondern eine bestimmte menge erfahrung, die des öfteren zum lvlup reicht, daher kommen dann auch die skillpunkte ;) wenn du keine gekreigt hast, dann war die menge der xp einfach noch nciht genug für ein lvlup.

ätherische items können leider nciht unätherisch gemacht werden. benutz das teil einfach so lange bis es über den jordan geht ud wirf es gleich weg. eine andere wahl hast du da leider nciht.

Naja, man kann sie nicht unethärisch machen, aber davor schützen zu zerbrechen indem man eine Zod Rune sockelt. Diese ist aber nicht nur die seltenste Rune, eine der drei teuersten und damit eine der drei Dupegefährdesten, sonder als Legit Spieler auch sogut wie unerreichbar und nur bei wenigen Items das Sockeln wert.

Nur um die Möglichkeiten zu erläutern. Selbst ich als recht reicher Diablo Spieler habe noch nie eine Zod Rune in der Hand gehabt, also nicht wirklich etwas für neue Spieler.

EDIT: Bitte prügelt mich nicht wieder alle weil ich ihm AFH High Runen erwähnt habe, habe ja dazu gesagt das es Schwachsinn ist
Sonst folge einfach Kazgaroths Tip und nutz es solange es noch in Ordnung ist

EDIT: Zum Thema "was passiert wenn es kaputt geht". Also die Haltbarkeit erreicht 0 und das Item färbt sich rot (sowohl auf dem kleinen Charakter oben rechts der dir beschädigte Items anzeigt als auch wenn du mit der Maus im Inventar darüber fährst, etwa so wie wenn es zu hohe Anforderungen) und kann dann nicht mehr angelegt werden. Ist es noch auf deinem Charakter wird es wertlos und nur noch zur Zierde nutzbar.

bastard1
03. September 2008, 18:25
Wow, das ging schnell :).

Danke Kazgaroth und ThreeK für die Antworten.

Werd mich dann mal daran machen, den pala auszurüsten. Schade das man da nichts machen kann.

Danke nochmal und schönen tach noch :D

nerienna
04. September 2008, 07:59
Morgähn...
Ich mach mich mal in die Küche....
Wo hat rantan schon wieder seinen Kaffee versteckt?
Ach da...
Schnell aufsetzen, Tee und Kakao dazu.
Zu Futtern gibt es Fruchtplunder...

Wir haben gestern mal die Kleinen auf Torch gelevelt, um sie hellfähig zu bekommen.
Ok, ich gebs zu, Kyprioth war spätestens seit 70 hellfähig (hatte ihn da mal kurz getestet).

Hab sogar schon den Spielbericht was angefangen...
Könnt aber noch ne Weile dauern, bisher liegt nur der Anfang in erstwer Version und Textform vor.
Wenn der TZext fertig ist, fehlen noch Formatioerungen und Bilder...

[zensiert]
04. September 2008, 08:04

//kaffee schnapp und nen plunder dazu

ich glaub fast, dass mein kleines pokerface schon mit lvl50 hellfähig war :D
aber jetzt kann ich wenigstens mal meine kiste entrümpeln.
endausrüstung anziehen und die lvl29 items mal wieder meine kleinen sorc überreichen...die war ja schon am frieren ;)

sooooooooooooo....2 tage noch bis zum urlaub \o/

bis später :hy:

nerienna
04. September 2008, 08:38
Stimmt schon, wir haben ja nur mal gehustet, und dann ist schon alles umgefallen...
CB + DS in größeren Mengen haut gut rein bei dem Kleinen.
Aber nach Tristram will ihc trotzdem nicht vor 90...
(ok ich weiß, Angsthase, aber ich war bisher noch nichtmal mit nem normalen Summoner in Tristram, und der Kleine ist erst mit 90 durchgeskillt)
Ach ja: Organe soll auch er holen.
sollte durchaus machbar sein, wenn auch nicht unbedingt so schnell wie mit dem Smiter.
Und ich hab einmal gesehen, wie ein Summoner Lilith plattgebügelt hat:
Teleport drauf, rausgerannt, Boneprison drum.
und das wars.

lö,möm
04. September 2008, 16:42
Grad ein paar Baalruns gemacht und da wurd irgend ein Typ gekillt (feindlich) und der hat sein Ohr gedroppt. Ich habs einfach mal mitgenommen :)

Kann man damit iwas tolles machen?^^
Hab im Wiki nix gefunden :O

LordZeel
04. September 2008, 16:44

Nein Ohren sind sozusagen nur Trophäen, dass man den jeweiligen Char besiegt hat!
Mehr als aufheben und oder um 1Gold bei Chars verkaufen kann man damit nicht^^

Außer du machst hier (http://diablo3.ingame.de/forum/showthread.php?s=&threadid=1429865) mit und es ist ein Botohr :D

Zeel

lö,möm
04. September 2008, 16:52

Nein Ohren sind sozusagen nur Trophäen, dass man den jeweiligen Char besiegt hat!
Mehr als aufheben und oder um 1Gold bei Chars verkaufen kann man damit nicht^^

Außer du machst hier (http://diablo3.ingame.de/forum/showthread.php?s=&threadid=1429865) mit und es ist ein Botohr :D

Zeel

Dann werd ich mir wohl nen Ohr-Mulie machen xD

Botohr wars seinem Geflame nach nicht, ich glaub eher dass wir einen im Team hatten, aber warum der lvl 84 Nec den angreift..Nunja selbst schuld.

nerienna
05. September 2008, 08:29
Kaffee, Tee und Kakao stehen bereit, dazu gibt es heute gefüllte Streusel.
Bin heute wieder geringfügig wacher - hab immerhin heute Nacht (im Gegensatz zu der davor) schlafen können...

LordZeel
05. September 2008, 09:47
:hy: moinsen

Ich schnapp mir mel nen Kakao und gefüllte Streusel (auch wenn ich ned recht weiß was das is^^) *schlürf* *schmatz*

Gratulation zum schlafen neri :D
Warum kannst du denn nich so recht schlafen?

Zeel

nerienna
05. September 2008, 10:11
Kleiner Anfall von üblen Erinnerungen.
Irgendwann schreib ich sie auf.

Ein gefüllter Streusel ist ein Hefeteiggebäck mit Streuseln und Puderzucker drauf, daß mit sowas vanillepuddingartigem gefüllt ist.

[zensiert]
05. September 2008, 10:33
ich denke das wird mein vorletzter post hier...für zumindest 2 wochen ;)

könnt ihr euch mal von mir erholen :p

endlich gayts ab in urlaub \o/

nerienna
05. September 2008, 10:48
Dann hab ich ja mal 2 Wochen, den Spielbericht anzufangen, ein paar Bilder zu machen etc...
Aber Du kannst dann nicht betalesen.
Egal, ich hab 2 Betaleser.
Muß das nur mal so weit vorbereiten...
Dann Bilder aussuchen, etc.

[zensiert]
05. September 2008, 11:53
so, dann mach ichs nun offiziell...bin weg :p

machts gut und geniesst die tage...melde mich voraussichtlich erst am 22. wieder.
eventuell bin ich am we nochmal n bisschen online, verspreche aber nix

bis denn und haltet die ohren steif :hy: :kiss:

nerienna
05. September 2008, 11:54
Einen schönen Urlaub und erhol Dich gut!
Viel spaß!
Und mach mal wieder Bilder von Deinen Papageien...

LordZeel
05. September 2008, 12:07
Viel Spaß Ben ;)
Genieß den Urlaub und bring uns allen ein Goodie mit :D

Also lvln is in Classic um einiges schwieriger als in LoD^^
Nun hock ich schon ewig auf lvl68 rum...
Aber dafür wird das Equip immer feiner :)

Zeel

ThreeK
05. September 2008, 14:18
Viel Spaß Ben ;)
Genieß den Urlaub und bring uns allen ein Goodie mit :D

Also lvln is in Classic um einiges schwieriger als in LoD^^
Nun hock ich schon ewig auf lvl68 rum...
Aber dafür wird das Equip immer feiner :)

Zeel

Mach halt mehr Baalruns :flame:

Kazgaroth
05. September 2008, 15:15
dir ist aber bewußt, dass es in classic keinen akt5 gibt, oder ?
da kann man baalruns schon mla abschreiben, höchsten cs-runs sind noch drin ;)

ThreeK
05. September 2008, 17:26
dir ist aber bewußt, dass es in classic keinen akt5 gibt, oder ?
da kann man baalruns schon mla abschreiben, höchsten cs-runs sind noch drin ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie

:angel:

Kazgaroth
05. September 2008, 17:33
hab ich vorhin im sonderangebot gesehen, aber weil das haltbarkeitsdatum so kurz ist hab ich die liegen gelassen ;)

LordZeel
05. September 2008, 18:06
ich lach dann morgen^^
Naja leider sind in Classic nich so viele Leute am zocken wie in LoD und darum sind csruns auch meist mangelware bzw. sind es so eingschworene Partien, dass man schwer mitmachen kann...
Aber is halb so wild :)
Geduld und das geht schon!

Zeel

Kazgaroth
05. September 2008, 18:09
ich würd ja mitmache, aber meine sorc ist grade mal 20 ^^ da wäre ich nur zur deko im game ;)

LordZeel
05. September 2008, 18:24
Na dann hophop und los gehts ;)
Musst halt bissl nachlvln und dann können wir gemeinsam csen^^
aber ohne barb is das in hell bissl mühsam...

Kannst dich ja melden ;)

Zeel

StoCi
05. September 2008, 18:32
Aus den Tagebüchern des kleinen Stokes:
14:15 Im Klo ist nicht runtergespült als ich reinkomme - und das ist jetzt ein Frauenhaushalt?
14:30 erfolgreich besagten Haushalt (in Ulm) okkupiert (Schlüssel erhalten), zwar nur für heute und morgen, aber immerhin
14:45 Wohnungsbesitzerin fragt mich wie ich eigentlich heiße, Antworte vorsichtshalber mal ehrlich
15:00 Wohnung für mich alleine. Lag der Beipackzettel für die Verhütungspillen vorher schon auf dem Boden im Bad?
15:30 Mac in Beschlag genommen. Ironie des Schicksals: bin als Linkshänder mit der 5-Tasten-Maus (am Mac!!!!!) überfordert
18:30 Auf imaginärer Todo-Liste vermerken: Browser-Cache löschen vor verlassen der Wohnung

LordZeel
05. September 2008, 18:44
:hy: stokes

tztztz... und Frauen beschweren sich wenn man im stehen pinkelt^^
aber klingt ja recht witzig :)
...und wirds die Wohnung werden?

Zeel

StoCi
05. September 2008, 18:52
Die Wohnung gehört einer Bekannten von mir, die hier alleine wohnt - sie lässt mich nur freundlicherweise hier übernachten, damit ich nicht zum schlafen 2h nach Hause fahren muss und am nächsten morgen wieder zurück.
Auch wenn hier Platz für zwei ist, ist der eher für ihren Freund reserviert, der in einem Jahr einzieht, als für einen Mitbewohner 8(

edit: hab das mit dem hinsitzen beim dritten mal lesen auch endlich kapiert...

LordZeel
05. September 2008, 18:54
Achso dachte das wäre eine Wohnung die du dir wegen Studium anschaust ;)
Ich pinkel auch im sitzen, aber ich meinte nur weil am Klo nich runtergelassen war^^

Zeel

blokkx
06. September 2008, 15:04
Puh, Anfängerhilfe.. :D

Naja, was solls.. ich hab irgendwann bei 1.10 aufgehört zu zocken.

Nun aber wieder angefangen zu spielen im SP mit Ladder-Mod.
Man gewöhnt sich ja schnell an neue Items, neue RW usw.

Aber was sind Destiny Keys?
Ich vermute die haben was mit Uber-Trist zu tun, aber wie kann ich mir sicher sein? :D

SaBBeRSaBBeR
06. September 2008, 15:29
es sind destruction-keys ...

folge dem herrn link (http://diablo3.ingame.de/spiel/hellfire/hellfirequest.php)

reetrix
08. September 2008, 06:32
guten morgen leute:hy:

ich setzt alles auf, was warme getränke betrifft. bissel brot/brötchen/müsli dazu und paar lecker sachen zum betreichen.

dazu nen kaktus aufn tisch, damit mehr grün vorhanden ist:lol:

nen netten tag euch:)

nerienna
08. September 2008, 08:10
/me schnappt sich mal nen Kaffee.
hab heute Nacht irgendwie alpgeträumt, mit ist ein Backenzahn ausgefallen, und ich hab danach die ganze Zeit Knochen- und Zahnsplitter ausgespuckt...
war echt ekelig.
Jedenfalls bin ich jetzt ziemlich platt und nicht wirklich fit...

LordZeel
08. September 2008, 10:27

Ich schnapp mir mal ein Müsli :) *schmatz*

Hmm neri... vielleicht weil du necros so gern hast?^^
Ne tut mir leid! Zum Glück war es ja nur ein Traum ;)

Zeel

nerienna
08. September 2008, 10:40
Apropos Necros, ich muß unbedingt noch ein paar Bilder mit meinem Kyprioth machen und an dem Spielbericht weiterarbeiten...
Er wird, wenn er mal groß ist, ohne Ench so viel AR haben wie Kars Mortatis mit Ench vom Obedience.
Vengance hart was...
Dann noch meine Enche dazubitten, und er könnte sogar ganz gute Trefferchancen bei den Übers haben...
Ja, ich hab die Schnapsidee, mit nem Melee-Necro, der auch noch ein Exot ist, nach Tristram zu gehen, immernoch nciht aufgegeben...

Kazgaroth
08. September 2008, 14:12
moin zusammen,
wo kann ich denn herausfinden wie hoch die stats von nicht magischen pala-schilden im bereich %dmg und ar sind ? bei den grunditems ist nix zu finden, und im tempel hab ich bisher auch nix passendes gefunden.

wie ist eigentlich die wirkung von supirior auf palaschilde ? wird da wie bei jeder rüstung nur def / dura vergeben oder können die auch dmg / dura oder AR kreigen ?

reetrix
08. September 2008, 14:24
mahlzeit.

öhm wo dus finden kannst weiß ich nicht.

wegen den rohlingen: glaube mich vage zu erinnern, dass ich dura und dmg schon zusammen drauf hatte, kann ich leider nicht 100%ig sagen:(

lö,möm
08. September 2008, 16:43
Schnelle Frage :D
Was ist Titan?

Kazgaroth
08. September 2008, 16:44
titan = titans rache (http://diablo3.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?itemid=276)

Kal
08. September 2008, 19:45
Servus! :hy:

Kann mir jemand sagen, was genau mit Deadlines und Fasttrades im Tradeforum sind bzw. wie es geht?

Greetz
Kaliban

reetrix
08. September 2008, 19:49
hi:hy:

wenns Deadlines (DL´s) gesetzt werden, dann kann nur noch bis zu einem bestimmten zeitpunkt geboten werden. danach ist schluss und das items geht an den meistbietenden. einige trader regeln es auch so, dass z.B. eine halbe stunde vor ende einer DL, sollte da noch geboten werden, sich die DL verlängert.
das soll anderen mitbietern die chance geben auf das eltzte gebot zu reagieren.

ein fasttrade(FT) bezeichnet den endgültigen abschluss eines handels. bietet jmd. den preis, so sind höhere gebote unwirksam und der bieter des FT´s bekommt sofort den zuschlag.

Kal
08. September 2008, 20:03
Danke schonmal für die Schnelle Antwort!

Aber ich muss noch trotzdem ein bisschen bohren :angel:

Sry

Also: Bei DL kriegt das item der Meistbietennde bist zum Zeitpunkt bzw. Runen/Pgs, also wenn ich was für - sagen wir mal als Beispiel 10 Pgs -loswerden will, aber bis der DL nur 8 Angeboten bekomm, kann ich also entweder sagen "OK" oder ich verlängere.

Kann ich auch nur mit Fastrade machen, so nach dem Motto: "biete das; will soviel bis da und da; nicht mehr nicht weniger"?

reetrix
08. September 2008, 20:10
hmm ich erklärs mal so.

DL: ein trader will mindestens für sein item den wert x haben. da es das mindeste ist gibt er es dafür nicht gleich her, sondern gibt eine frist von z.B. 24 stunden. in dieser zeit ist das item noch zu haben, es kann also weiter geboten werden. der bieter mit dem letzten gebot in diesem zeitraum erhält dann den zuschlag.

FT: ist der preis, mit dem sich der besitzer des items sehr gerne anfreundet. vorteil hat der FT auch für den bieter. er sieht die klare preisvorstellung des besitzers und kann nicht mehr überboten werden; also sicherer zuschlag:)

/edit: das lexikon (http://diablo3.ingame.de/hilfe/lexikon/) , allerhand erklärungen für begriffe sind dort zu finden:)

SaBBeRSaBBeR
08. September 2008, 20:13
wennde ihm ne dl gegeben hast und die zeit um is und dann nur 8pgs
von ihm geboten wurden musste das item trotzdem rausrücken, auch
wenn dein ziel, die 10pgs nich erreicht wurden

nicht mehr nicht weniger

mehr als den ft kannste nich kriegen,
da der, der den ft preis bietet ja sofort den zuschlag kriegt und
nicht mehr überboten werden kann

wennde für ein item einen genauen wert haben willst
(zum beispiel 10pgs) dann schreib das einfach so hin

biete X, will 10pgs haben.

ft is ja nur ne möglichkeit, das item zu kaufen.

Kal
08. September 2008, 20:22
Super Sache Jungs!!
Vielen Dank!

nerienna
09. September 2008, 08:17
Morgähn...
/ma schlurft in die Küche und kocht Kaffee, Tee und Kakao.
Dazu stelle ich mal eine große Schüssel Himbeerquark auf den Tisch.
Ja, wir haben immernoch Himbeeren...

LordZeel
10. September 2008, 09:06
:hy: moinsen

Ich stell mal Kakao, Tee und Kaffee bereit!
Zum schnabulieren gibts heute einfach mal frisches Gebäck, Marmeladen und Obst ;)

Und jetzt gehts dann mal ans einkaufen!

Zeel

reetrix
10. September 2008, 20:15
kaffee schon kalt?

egaaal:bersi: immer her damit:D

nen guten abend euch btw.
mir grauts ja schon wieder vor morgen, wieder berufsschule und auch wieder früh aufstehen. heute kam ich gar nicht hoch;(

deswegen putsch ich mich jetzt für morgen früh hoch:D

cu:hy:

LordZeel
10. September 2008, 23:04
Hmm also machst du durch?^^
Ist doch nicht grad schlau um die Uhrzeit Kaffee zu trinken :rolleyes:

Aber du wirst schon wissen was gut für dich is ;)

Zeel

reetrix
11. September 2008, 06:31
morgen:hy:

fürs durchmachen reicht es nicht, da kipp ich unterwegs aus den latschen:D

ich setzt mal wieder frischen auf. dazu kommt ne kanne kakao und eine mit milch, für das müsli. brötchen in den ofen ... und ich ruf den pizza service an:lol:

ich bin dann mal wieder weg, woche haben wir ja fast geschafft;):hy:

nerienna
11. September 2008, 07:55
Tee fehlt, ich koch noch schnell einen.
Gestern Abend war Elternabend in der Schule, bis ich dann im Bett war, war 11.
Jetzt bin ich platt...

LordZeel
11. September 2008, 09:05

Ich schnapp mir mal schnell einen Kakao :)

/me schenkt neri ein paar Stunden Schlaf!
So jetzt sollts dann besser gehen ;)

Zeel

nerienna
11. September 2008, 10:19
Schenk mir lieber ne Tasse Kaffe ein.
Hab Kopfschmerzen...
Und dann mit diesem Müll-Programm arbeiten...

LordZeel
11. September 2008, 12:47
/me schenkt neri ne Tasse Kaffee ein ;)
So aber nu sollts dann langsam passen^^

Zeel

nerienna
11. September 2008, 12:49
Wetterumschwung.
Ich halte mich mal wieder mit Aspirin auf den Beinen.
Hoffentlich sind dei Kinder heute Nachmittag halbwegs ruhig und zufrieden...

LordZeel
11. September 2008, 13:57
Hmm ich bin dafür gerade mit meinem heute neugekauften MP3 Player am verzweifeln mittlerweile sitze ich knapp 4 Stunden um diesen Dreck zum laufen zu bringen, aber ich kann ihn nichtmal aufladen aus irgendeinem unerfindlichen Grund -.-

Manchmal kann Technik echt etwas sehr nervtötendes sein...

Zeel

lö,möm
11. September 2008, 16:55
Es heißt ja immer Baalcharms sind fürs cuben gut, wie cubed man Charms? :D

Kazgaroth
11. September 2008, 16:58
den zauber deiner wahl in den cube, zusammen mit 3 Perf. gems und einmal schütteln ;) ... naja verwandeln halt, wie beim stab oder flegel.

lö,möm
11. September 2008, 17:10
Dankö, aber sollte man das nicht au noch auf der Homepage zu "Horadrimwürfel" adden? :)

Kazgaroth
11. September 2008, 17:19
schau mal hier --> magic-rezepte (http://diablo3.ingame.de/tips/horadrim.php#magic) letztes rezept + kleingedrucktes ;)

lö,möm
11. September 2008, 17:33
schau mal hier --> magic-rezepte (http://diablo3.ingame.de/tips/horadrim.php#magic) letztes rezept + kleingedrucktes ;)

oh :(
liegt immer am Kleingedrucktem xD

Kriegt man die Charms eig nur auf hell?^^

LordZeel
11. September 2008, 20:06
Du kannst jeden Riesenzauber cuben, der einzige Unterschied bei Baalcharms (welche von Baal, Nilathak oder Diablo stammen) können bis zu +45 Life drauf sein was bei den anderen nicht der Fall ist ;)
Die Chance das ein Skiller bei einem Baalcharm rauskommt ist glaub ich dieselbe wie bei jedem anderen!

Zeel

reetrix
11. September 2008, 21:14
ich füg mal fix mit an, dass man dafür riesencharms nutzen kann, die ab schinderdschungel alp fallen.

schönen abend:hy:

Jordi
12. September 2008, 02:08
Zusammenfassung: Cuben kann man jeden Charm, ab Schinderdschungel Alp kann man Skiller kriegen und die von Diablo, Nihlathak und Baal können das Affix +41 bis +45 Leben (der Vita) haben.

LordZeel
12. September 2008, 09:33
:hy: allerseits

Gut zusammengefasst ;)
Ich stell mal Kaffee, Tee und Kakao bereit!
Zum schnabulieren gibts heute frische Croissants mit diversen Marmeladen!

So heute gehts dann mal ans inskripieren -.-
Hab jetzt schon keine Lust aufs kommende Semester^^

Zeel

nerienna
12. September 2008, 09:46
Ich schnapp mir dann doch gleich mal ne Tasse Kaffee...
Großeinkauf Teil 1 erledigt, 100€ min weg.
Und ich bin tot.
Hab immernoch Kopfschmerzen, und es ist noch einiges zu tun..

LordZeel
14. September 2008, 12:28
:eek:

Seit dem 12.09 kein Post mehr?
Seid ihr denn alle ausgewandert?

Waaaah... Verzweiflung^^

Ich stelle trotzdem mal Kakao, Tee und Kaffee bereit!
Ums Essen muss sich wer anderer kümmern :p

Zeel

SirTheShadow
14. September 2008, 12:38
Chilli Con Carne?

von gestern Abend, nicht von mir, sehr sehr gut

nerienna
14. September 2008, 12:42
Ich bring den Wurstsalat mit, den keiner bei uns gegessen hat...
Der letzte Post war ja von mir.
Ben ist im Urlaub, das merkt man eben...

reetrix
14. September 2008, 12:49
hallo:hy:

dann werd ich mal auch was produktives machen und mach mich ans aufessen:D

nerienna
14. September 2008, 13:59
Aufessen ist doch destruktiv...
Hätte ich jedenfalls so interpretiert.
Es vernichtet etwas.

Kazgaroth
14. September 2008, 14:03
das aufessen produziert ja schon was, energie in form von wärme und gespeicherten molekülen dazu noch "dung"

im detail tankt man noch ein paar essentielle fettsäuren, evtl noch radikalfänger und spuren von essentiellen schwermetallen. das ein oder andere vitamin wird wohl auch noch zu finden sein ;)

bignapoleon
14. September 2008, 17:05
Hi

Ich habe auch eine Frage zwischendurch: Es geht um die weiße Items, also solche in die man RW packen kann. Solche Rohlinge könne aber trotzdem noch blau zusätze haben wie zB 15% ED oder Dura. Gibts eine Seite wo diese Sachen aufgelistet sind?

Gruß Big^^

Kazgaroth
14. September 2008, 17:16
es gibt nicht so viele eigenschaften die der zusatz "gut" mit sich brignt.

bei waffen:
0-15% dmg
0-15% dura
xxx AR

rüstungen:
0-15% def
0-15% dura

char-spezifische items haben dann noc zusätzliche boni die aber zufällig entstehen.

generell kann alles ein rohling sein was hier (http://diablo3.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/base_index.php) aufgelistet ist, außer ringen, zaubern und amus

SirTheShadow
14. September 2008, 17:43
nicht zu vergessen zB die +50% Schaden an Untoten der Knüppel

und essen sit nicht destruktiv, Essen ist ein Umwandlungsprozess. Nach dem Energieerhaöltungssatz kann in makroskopischen Prozessen keine Energie evrnichtet werden....

Kazgaroth
14. September 2008, 17:47
die 50%ed gegen untote sind allerdings imemr auf den knüppeln ;) ich hab nur das aufgezählt was bei "guten" items noch zusätzlich dran kommt.

wenn mans mal ganz hart formulieren möchte:
essen ist eh für den allerwertesten ;)

bignapoleon
14. September 2008, 17:55
das mit xxx AR, wieviel kann es max seinm zb auf einem Elite Schwert?

reetrix
14. September 2008, 18:04
war zwischen 1 und 3 Ar, wenn ich mich nicht täusche.

SirTheShadow
14. September 2008, 20:01
@ gute gegenstände: http://www.d2wissen.d2chars.de/items/110/gut-x.html
da haste auch deine liste

nerienna
15. September 2008, 07:54
Morgähn!
Kaffee, Tee und Kakao stehen bereit.
Ich stell mal den Blaubeerkuchen auf den Tisch, den ich am Freitag nicht gebacken hab....
Vielleicht backe ich ihn ja diese Woche irgendwann.