PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21

LordZeel
15. September 2008, 09:05
:hy: morgähn

Ich schnapp mir mal einen Kakao!
Essen geht noch nicht...

Aaaargh gerade für das neue Semester angemeldet bei den ganzen Seminaren bei der Hälfte steh ich nun auf der WL -.- Ich hasse dieses System der Anmeldung...

Mir geht das neue Semester schon jetzt am A**** obwohls erst in zwei Wochen beginnt...

so long (copyright by Noc)

Zeel

nerienna
15. September 2008, 09:39
Och bräuchte jetzt erstmal ne Woche erholung.
Oder zumindest ein Wochenende...

Blanchefleur
15. September 2008, 11:27
Originally posted by LordZeel
Mir geht das neue Semester schon jetzt am A**** obwohls erst in zwei Wochen beginnt...

:kiss:

Ich muss bis morgen früh noch soooo viele Aufgaben bearbeiten für mein Physikpraktikum das morgen beginnt. Hab keine Ahnung wie ich das bis morgen fertig kriegen soll.
Irgendwelche komischen Fehler berechnen bla bla ...
Ab morgen hab ich dann 2 Wochen lang von 8:30 bis 12:30 Praktikum und am Nachmittag alles bearbeiten, vorbereiten usw. Das heisst ich darf um halb sieben aufstehen. :cry:

LordZeel
15. September 2008, 11:50
Mein Beileid...
Dann gehts dir ja nicht viel besser als mir :(
...und dann heißts immer Studenten haben eh nichts zu tun -.-
Dieses Semester muss ich jeden Tag in dieses dumme Institut jeweils 5-10 std.
Das kanns einfach echt nicht sein!

Zeel

nerienna
15. September 2008, 11:54
Zu Studenten haben nichts zu tun:
Kar und ich versuchen schon seit nem halben Jahr nen Termin zum Fossilien ausbuddeln zu finden.
Aber unser lieber Geologe ist den ganzen Sommer nur auf Exkursionen gewesen...
Jetzt ist er grad wieder weg, für 2 Wochen.
Danach sollte er aber da sein.
Ich will endlich Fossilien ausbuddeln!
Wollte doch als Kind immer Paläontologin werden...

Kazgaroth
15. September 2008, 11:56
^^ dann studierst du falsch ;)

mein bruder studiert auch geologie und immer wenn die auf exkursionen unterwegs sind finden die stapelweise fosilien, aber nie die geologisch interessanten schichten oder was diea uch grade suchen ... würde mich ja kirre machen ^^

nerienna
15. September 2008, 11:59
Ich studiere nicht, ich entwickle Verstärker!
Und Elektronik ist auch genial...

bignapoleon
15. September 2008, 13:56
Hallo noch mal. Ich hab noch ne Frage zwischen durch. Ich habe mal vor lange Zeit gelesen, das Jolos die xxED und xx MAx Dmg aufweisen irgendwo verbugd sind. War das in den Waffen oder in Rüstungsteilen? Und was wirkte da noch mal falsch?

Danke im voraus, Big ^^

PS: Ich wollte so ein Jolo ins Helm sockeln.

nerienna
15. September 2008, 14:00
In Waffen wirken die normal, aber in Rüstungsteilen wirkt bei Jewels mit Max/ED nur maxdamage, wenn ich mich recht erinnere...
Oder auch: solche Jewels packt man am Besten in Waffen.

bignapoleon
15. September 2008, 14:08
Und wie ist so einer im Helm: 15max dmg / 100 AR?

Wirken die beiden Atribute normal?

Nai
15. September 2008, 14:09
ja

StoCi
15. September 2008, 18:28
Da stimm ich doch gleich mal in das Gemecker über die Uni mit ein ;)
Bin heute um 6:00 aufgestanden, damit ich um 8:00 in die 100km entfernten Vorkurse konnte, da haben wir aber nur Sachen gemacht, die ich schon konnte, dann hatten wir Übungsgruppe, wo ich zu nicht allzu viel kam, zum einen weil ich 5h Schlaf hatte zum anderen, weil mich diese Schulthemen mittlerweile nerven (Uni-Mathe soll ja angeblich anders sein, aber die Vorkurse sind irgendwie wie Schule...) und unserer Übungsgruppenleiter war immer etwa so verplant wie die Übungsgruppe selber.

Achja und das Schlimmste, die Leute in meiner Übungsgruppe haben einen krass schäbigen Humor...

Naaaja, wenn das nicht besser wird beantrag ich Hartz IV ;)

P.S.: Meine Immatrikulationsunterlagen wollte ich auch abgeben, aber ich hab nichtmal einen Briefkasten gefunden, geschweige denn das Büro...

nerienna
16. September 2008, 08:04
Morgähn...
Ich geh mal Kaffee, Tee und Kakao kochen.
Zu essen...
Ach bring das weranders mit, im Ofen ist noch Pizza von gestern...
Ich muß nachher mal rausfinden, ob ich aus dem Mülldatensatz einen vollständigen kreiert bekomme...

LordZeel
16. September 2008, 15:09
Kakao lass ich heute mal aus bzw. hats schon einen gegeben während des Pagedowns :)

Dann greif ich mal bei der Pizza von gestern zu :D
*schmatz*

Du schaffst das schon neri!

Zeel

nerienna
16. September 2008, 15:23
Ich habs geschafft, an einem Tag.
Müllgerät-Platine angepasst.
Mit dem Müllprogramm.

Hatte grad nen obergenialen Questrop bei Andariel Nightmare.
Mein kleiner Ladder-TS hat ne 32 Prisma Vipern aus ihr rausgeprügelt...
Allerdings werde ich ihm trotzdem vorher die Skullder's nicht ausziehen, die hat sich jetzt ja bewährt...

LordZeel
16. September 2008, 15:30
Gratz :D

Ach ne 30+ Viper könnt ich auch noch gut brauchen, aber die will mir einfach nicht droppen^^ derzeit bin ich mit einer 29er unterwegs auf meiner Fo/FB Sorc :)
Schlägt sich trotzdem gut die kleine!

Zeel

nerienna
17. September 2008, 08:05
Kriegt der kleine in Hell selber an - wenn ich nicht doch irgendwann noch ne +2er Arcaine's finde.
Die sieht einfach am Genialsten aus...

Ich koch mal Kaffee/Tee/Kakao und stelle frisch gebackene, noch warme Brötchen und verschiedene Marmelade auf den Tisch....

LordZeel
17. September 2008, 10:34
:hy: moin

...ob die Brötchen noch warm sind :rolleyes:
Ich schnapp mir mal Kakao und ein paar Brötchen zum tunken :D

Ne Arcaines hab ich glaub ich seitdem ich D2 erblickt habe noch nie gefunden^^
Also viel Glück!

Zeel

nerienna
17. September 2008, 11:32
Hab letzte Ladder glaub 3 oder 4 gefunden, aber nur eine mit 2 Skills.
Die hat der Tornadostormer NL an...

ThreeK
17. September 2008, 21:27
Hätte sowohl Viper35 als auch Akraine2 noch rumliegen, muss aber noch auf meine Tradeforum Freischaltung warten ;(

SirTheShadow
17. September 2008, 22:08
iwie lustig, hab mit meiner selffound SP Java auf Norm beim durchspielen schon Wächterteru und Bloodies gefunden *freu*

aber keine vernünftige Waffe :(

nerienna
18. September 2008, 08:31
Hab inzwischen meinen Arkaine's.
Damit sind meine PG-Vorräte in Ladder zwar bedenklich geschrumpft, aber immerhin hab ich fast alles, was ich an Ausrüstung wollte.

Morgähn!
Kaffee, Tee und Kakao stehen auf dem Tisch.
Dazu Schokoladenkuchen.
Viel Schokolade.
Ich brauch das heute.

Ich beantrage, den Tag zu rebooten.
Ich will kein neues Auto suchen müssen, und ich mag den alten GTi, den mein Mann fährt.
Leider hatte er vorher erstmal nen schwarzen Twingo im Kofferraum...
Gut, er war nicht schuld, aber der GTi ist alt, da wird man nicht genügend Geld rausbekommen, um den reparieren zu lassen - ganz zu schweigen von dem Ärger, den wir erstmal damit haben...

LordZeel
18. September 2008, 09:41

na bitte so schnell kanns gehen - gratz!
Ich schnapp mir mal nen Schokokuchen samt Kakao *schmatz* *schlürf*

Das klingt nicht gut neri... wie viel Jahre hat der GTi denn schon am Buckel?
Kann da nicht die Werkstatt deines Vertrauens noch nen guten Preis für die Reparatur rausholen?

Zeel

nerienna
18. September 2008, 09:44
Das Autochen ist 18 Jahre alt und war schonmal ein wirtschaftlicher Totalschaden.
Damals hat ein VW-Bus ne Haarnadelkurve geschnitten.
Die Wertksatatt hat über Klimmzüge nen Preis rausgeholt, wo sie gesagt haben: dafür machen die das.

LordZeel
19. September 2008, 10:04

/me stellt Kaffee, Tee und Kakao bereit!
Zum Essen gibts heute mal wieder Crepes mit Marmeladen und Nutella ;)

Hmm neri dann schauts wohl wirklich schlecht aus mit dem Auto... trotzdem viel Glück, dass sich alles zum Guten wendet!

Zeel

nerienna
19. September 2008, 10:11
Kaffee schnapp....

Woche der schlechten Nachrichten.
Die Frau eines Kollegen meines Mannes ist tot.
die haben 3 kleine Kinder...
Vorher hat mein Mann mich angerufen, bin seitdem nur am Zittern.
Die Vorstellung...

LordZeel
19. September 2008, 10:42
ohoh... Sowas ist wirklich unschön...
Ich kenn das nur zu gut -.-

Zeel

Rabe3
20. September 2008, 00:29
BWAHA! Mein Post.

Ich wünsch Dir von Herzen alles alles Gute auf der Welt, dass es Dir gut geht, Dein Leben fett die Scheiße rockt, und dauernd Leute andere Leute mit Eddings vollmalen und Du vor Lachen fast platzt.

Nai
20. September 2008, 11:29
letztes jahr hatte ich drei glitzerthreads. dieses jahr habe ich sechs. ich glaub der staff hat mich liep *g*

danke jakob. ich kann nicht klagen, im gegenteil. mir gehts supergut :) hast dir nich nen post abgegriffen? dabei gibts doch drei threads mit zählenden *g*

ich werd mich jetzt mal auf die socken machen, meiner schwester bei den vorbereitungen für die kleine abschiedsparty heute abend helfen. wrd schon komisch, heut seh ich meine freunde hier aus der gegend zum letzten mal. das nächste mal wird wohl erst sein, wenn sie zugucken wie david und ich uns auf unserer hochzeit auf den füßen rumtrampeln :lol:

Boodee
20. September 2008, 11:43
viel spaß naichen :)

*dir zu ehren mal wieder einen kuchen in die kneipe schlepp* :)
so! :)

*sich umguck*

hmm.. kein kaff mehr da.. *mal vorsorglich 5liter koch*

so...
auf gehts :) (hab btw seit gestern ferien ^^ bzw. bin nächste woche auf kursfahrt in wien*gg*)

nerienna
20. September 2008, 13:14
Häääppibööörstei, Nai!
Ich muß gleich mal die Geburtstagsthreads suchen gehen...

reetrix
20. September 2008, 13:18
hi ihrs:hy:

ich sach ja, dass wird ne schnipseljagd:D

bei mir nu eltern im urlaub, mein bruder muss arbeiten und ich denk, dass ich mir nen schönen gammlertag einrichten kann.
war ja klar, dass ich mir selber einen strich durch die rechnung mache -> kopfschmerzen, wie soll man da den vormittag genießen?:cry:

dank einer kurz darauf eingeworfenen tablette gayts wieder, trotzdem net fein:motz:

wünsch euch wa(besonders nai^^):hy:

LordZeel
20. September 2008, 15:46
Auch hier nochmal Alles Gute Naischn:kiss:gle!
Lass es dir gut gehen und feier ordentlich (vor allem wenns jetzt für längere Zeit das letzte Mal is ;))
...irgendwie hab ich erst zwei zählende gefunden... verdammt xD

Jaja nächste Woche hab ich den kleinen boodee am Hals :rolleyes:
das kann was werden :p

Kopfweh hab ich heute auch... aber bis zum Abend wird das schon wieder werden!
Hab nämlich derzeit ein lustiges "Projekt" mit meiner Band laufen, kann man im Link meiner Signatur (meine Band) nachlesen ;)

So und jetzt wird mal gefuttert!

Zeel

nerienna
22. September 2008, 08:10
Morgähn...
Ich schleich mich in die Küche und mache Kaffee, Tee und Kakao.
Duzu gibts dann heute mal Schokoladen-Nußkuchen, den hatten wir schon lange nicht mehr...

LordZeel
22. September 2008, 16:14
Hmm ich schnapp mir mal nen tee :)
Das Wochenende war fein!

Jetzt wird mal gefuttert!
Wiener Schnitzel *schmatz*

Ich hab noch immer keine Lust auf Studium, vor allem, weil ich nicht die Seminare belegen kann, welche ich gerne gehabt hätte... wie ich dieses dumme Anmeldesystem hasse...

Zeel

Blanchefleur
22. September 2008, 21:59
wie ich dieses dumme Anmeldesystem hasse...

Der frühe Vogel fängt den Wurm :kiss:

Ich zieh mir jetzt noch Stormkreise rein. Wie man sich für sowas interessieren kann ist mir absolut schleierhaft. Und diesen Kirchhoff kann ich auch gar nicht leiden *g*

LordZeel
22. September 2008, 22:47
Originally posted by Blanchefleur
Der frühe Vogel fängt den Wurm :kiss:

Wenn die Anmeldung um 8 in der Früh losgeht, ich schon eine halbe Stunde früher davor sitz, mir schon Tage zuvor meinen Plan zusammengestellt habe und dann 2 Minuten nach 8, obwohl ich innerhalb dieser 2 min. mich für alles angemeldet habe trotzdem auf der Warteliste stehe, dann kann davon wohl nicht die Rede sein :rolleyes:

Aber es rennt halt leider nicht immer alles so im Leben wie man will...

Stormkreise = Stromkreise?^^

Zeel

nerienna
23. September 2008, 08:09
Kaffee, Tee uns Kakao stehen auf dem Tisch dazu gibt es heute...
Baguette, verschiedene Käse und Marmeladensorten.

Kirchhoff hat mit Stromkreisen zu tun, also gehe ich davon aus, das das das heißen sollte.
Wofür bin ihc nicht alles Elektronik-Entwicklerin...

Addi1983
23. September 2008, 08:37
Studium ist geil...
am Anfang ist alles kacke...aber wenn die Vorlesungfreie Zeit naht, dann fetzt das schon...

und ja...Kirchhoff hat mit E-Technik zu tun...
1. und 2. Kirchhoffsche Regel ^^

nerienna
23. September 2008, 09:22
Wenn ich es nur mit Kirchhoff zu tun hätte...
Das schlimmste ist ja der lahme Server.
Aber die HF-Geschichten und dazugehörige Kupferbearbeitung von Platinen ist schon was anderes, als nur nen einfachen Widerstand ausrechnen...

LordZeel
23. September 2008, 10:06

Dann schnapp ich mir mal nen Kakao! *schlürf*
Ja ich war gestern nur zu faul um mich etwas schlau zu machen und die Schule is schon so lange her, dass ich das doch nich mehr weiß^^

Naja die ersten paar Semester sind vielleicht fein, aber ab dem 5. Sem. wirds dann langsam schwer Motivation aufzubringen... vor allem wenn man es eben nicht schafft dort reinzukommen wo man reinwollte^^

Naja, was solls, da muss ich nun durch!
Achja gestern hats meine kleine Sorc endlich mal auf 91 geschafft :D *freu*

Zeel

nerienna
23. September 2008, 10:13
88 1/2!
mein kleiner Overlord, der mein größter Char der Ladder ist.
Dafür ist der Tornadostormer jetzt bald bei Baal, und er ist 79...

reetrix
25. September 2008, 06:31
lasst uns mal die kneipe aus der versenkung holen:hy:

kleines gemütliches frühstück soll für einen halbwegs guten start in den tag garantieren(woche is ja fast rum:) ) :gekochte eier, brötchen, kleine schlemmerplatte mit wurst, käse und bissel kassler, eine schale obst. guter tropfen kommt dann in form von kaffee, tee, kakao und selbstgepresstem o-saft auf den tisch.

wünsch euch was:hy: :hy:

[zensiert]
25. September 2008, 06:51
tach schnuggels :kiss:

ich bin wieder hier.....in meinem revier *sing*

verspätet aber doch bin ich leider wieder zuhause angekommen. mit im gepäck, eine geschichte, die wahrscheinlich eine der aufregendsten meines lebens ist/sein wird.

der urlaub war vollends genial. gibt absolut nix zu meckern. essen 1. klasse...zimmer wunderschön...direkt am strand....viele unternehmungsmöglichkeiten...freundliche menschen...annehmbare preise...alles tiptop in ordnung und sauberkeit gehalten...einfach spitze :top:

aber dann....jaja...dann passierte was :p

erstmal muss ich mir ne ladung kaffee reinziehen...bins ja nicht mehr gewohnt so früh aufzustehen :zzz:

bb :hy:

nerienna
25. September 2008, 08:06
Morgän, rantan!
Hab Dich auch schon vermisst...
Hab Kyprioth extra nur ein klein bischen ausgetestet und Bilder gemacht (ok, er ist trotzdem 76 geworden...)
und mein Ladder-TS ist mittlerweile durchgespielt und fleißig dabei, was siene Hauptbeschäftigung ist: MF-Runs.
Komisch nur, daß er mit 300 MF fast nur Rohlinge findet...

In jedem Fall bin ich natürluich tierisch neugierig auf die Geschichte...

LordZeel
25. September 2008, 09:20

...uuuund herzlich Willkommen zurück Ben ;)
Klingt ja sehr nett was du da von dir gibst!
Bin ebenfalls schon auf die Geschichte gespannt!

Dann hau mal ordentlich Kaffee rein und dann kanns losgehen^^

Zeel

nerienna
26. September 2008, 08:18
Ich mach mich mal auf zum Kaffee, Tee und Kakao kochen.
Dazu gibt es Schokoladen-Birnen-Torte (weil ich meiner Tochter für morgen, zu ihrer Geburtstagsfeier, eine versprochen hab...

War ne nette Runde gestern, Ben!
Und: es kommt auf die Qualität an, nicht auf die Quantität.
Insofern war das auch durchaus die richtige Länge für mich gestern Abend, vor Allem, da meine Kleine mich heute Nacht wieder geweckt hat...

[zensiert]
26. September 2008, 09:31
möp :hy:

erstmal kaffee grabsch :)

dann bin ich euch ja noch ne story schuldig ;)

das war so:

beim heimflug hatte unsere maschine verspätung und somit waren wir mal wieder im stress, da wir ja auch noch von münchen ~2 stunden nach hause fahren mussten und das mitten in der nacht (gelandet um 03:23).

so, beim checkout lässt meine holde maid ihre tasche liegen und wir verlassen den flughafen richtung s-bahn. da hat sie es dann gerafft und mich losgeschickt, weil sie nicht mitten in der nacht im verlassenen flughafen rumrennen wollte.

ich losgerannt - tasche noch da \o/ - gegrabscht und zurückgerannt. auf einmal tauchen hinter mir 5 polizisten auf und rennen auch los...hab mir nix dabei gedacht. auf einmal holten sie mich ein...

zackbumm aufm boden - handschellen um die arme - abgeführt
ich nur, WTF? gayts noch?

da fing dann alles an...fassen wir kurz zusammen

- freundin wartet in der wartehalle der s-bahn auf meine rückkehr
- ich mit handschellen ab zum verhör
- bullen glauben mir natürlich nicht, dass die handtasche meiner freundin gehört und ich so gerannt bin, weil ich die s-bahn nicht verpassen wollte

so...da sitz ich nun beim verhör....angeklagt wegen diebstahl.

meine freundin lässt mich nach ner halben stunde abwesenheit ausrufen...aber ich hörs nicht, weil ich beim "freund und helfer" sitze

achja...ich hatte die autoschlüssel...sie konnte nichtmal zum auto gehen.

nach guten 2 stunden verhör und hin und her durfte ich endlich 1 anruf tätigen und wollte meine bessere hälfte anrufen -> ihr telefon hatte keinen akku mehr.

freundlicherweise wurde ein polizist am terminal 1 angerufen, mal in der s-bahn station nachzusehen, ob da nicht doch eine junge dame auf ihren herren wartet.

2 stunden später kam meine freundin mit nem polizisten angedackelt und war völlig ausser sich, aber ich war zu diesem zeitpunkt bereits bei der körperuntersuchung nach rauschgift, waffen, schmuggel etc...

wisst ihr was das für ein unterschied ist, wenn man von feinen 33 grad mitten in der nacht in münchen bei +2 grad ankommt und man sich nackt vor ne tonnenschwere schnurrbärtige, vermutlich lesbische dreckstante stellen muss und sich der kollege jahrgänger fast in den blinddarm zurückzieht bei diesem anblick und diesen temperaturen?

ich glaube die männer unter uns können das nachvollziehen.

als die beschriebene "dame" dann auch noch kurz grinste, konnte ich mich nicht mehr halten und ihr mit einem sehr ruhigen unterton in meiner stimme angemerkt:

"dich muss man ja im mehl wältzen um die feuchte stelle zu finden"

uje...taktisch sehr unklug...da wurde sie dann doch etwas grob, als die höhle am ende meine rückgrats unter die lupe nahm...es fühlte sich an wie ne herbe verstopfung und ich hoffte, dass sich eine magenabsonderung aka furtz lösen wird...passierte leider nur nicht...

egal nun von diesem thema...

als ich dann zurückkam und meine freundin ihr verhör beendet hatte, durften wir endlich abdüsen...

es war bereits 10:47...

+ 2 stunden fahrt ~13:00 kamen wir zuhause an.

ich war noch keine 30 minuten am schlafen, klingelt mein handy...deutsche tel nummer...

hab einfach mal abgenommen und siehe da, die polizei war dran. ich im halbschlaf nur so "sie kriegt man ja auch nicht mehr los, wenn man mal was mit ihnen zu tun hat"...daraufhin kam nur die einladung auf ein 2. verhör wegen dem vorfall mit der traumfrau gozillas...

was folgte war eine fahrt nach münchen usw.

unterm strich kam dann sowas raus:

1. anklage wegen diebstahls
2. nach verhör "beider seiten" anklage fallen gelassen
3. anklage und bussgeldstrafe wegen beamtenbeleidigung
4. eintrag ins strafregister

tjo, ich freu mich schon aufn nächsten urlaub :ugly:

Guentherblume
26. September 2008, 09:39
Herzlich willkommen in Germany.

Du bist aber auch ne arme Socke.

Man beleidigt ja auch keine
Staatsbedienstesten

Böser Ben

nerienna
26. September 2008, 09:48
Oha - das schlägt eindeutig die halbe Stunde Verspätung, die wir mal mit 2 1/2 Familien und damit 8-9 Leuten einem Zug verursacht haben...
Ich war damals so 15 oder so, und bin mmit ner Freundin, deren Familie und noch ner anderen Familie in den Urlub gefahren.
Da ich damals tierisch begeistert von allem war, was Naturgewalten sind, war eine Vulkaninsel (Stromboli) ein sehr erstrebenswertes Ziel...

Wir sind damals in einen Bahnstreik gekommen, fast beklaut worden, haben das letzte Boot verpasst - und in Rom sind wir ne geschlagene halbe Stunde vor dem Zug hin- und hergerannt, weil wir unseren Wagen nicht gefunden haben.
Die ganzen Italiener hingen aus den Fenstern und lachten sich schief, und als wier dann eingestiegen sind, gabs nen Applaus...

@Ben: so böse hätte ich Dich ja gar nicht eingeschätzt...
Pass bloß auf, die Geschichte wird Dir die nächsten 5 Jahrhunderte als Insider nachhängen...

[zensiert]
26. September 2008, 09:56
Originally posted by nerienna

@Ben: so böse hätte ich Dich ja gar nicht eingeschätzt...
Pass bloß auf, die Geschichte wird Dir die nächsten 5 Jahrhunderte als Insider nachhängen...

böse?
ich möchte nicht wissen, wie es euch ergangen wäre.

falls da versteckte ironie in deinem satz steckt, dann vermute ich sie nur, weil direkt herauslesen kann ich sie nicht :p

zum glück, war mein frauchen nicht böse mit mir, weil ich hatte ja gar keine schuld an dem ganzen. ausser, dass sie ~3 stunden nicht wusste wo ich bin und sie fast vor angst gestorben wär, war sie nicht böse/beleidigt o.ä.

mastergb
26. September 2008, 10:03
:hy: hiho all und Ben ^^

:lol: Das machen die immer hier so in Germany :lol:

Das ist die BEN Akte

Hach war das herrlich zu lesen :kiss:
Aber ist schon recht krass, was einem so passieren kann, daher :keks:

PS: Dachte schon du wärs nit mehr hier :(

nerienna
26. September 2008, 10:04
Das nächste Mal setze ich die Ironie-Tags sichtbar.

Bezog sich eher auf das da drunter...
Mir wurde ein Eintrag ind der Schule bis zum Ende meiner Schulzeit vorgehalten - weil er so lächerlich war.
Stand nähmlich drin, ich würde unverschämt dne Unterricht stören.
Bei jemandem, wer so unnauffällig war.. Lehrer haben mich als fehlend eingetragen, wenn ich anweswend war!

Insofern: Eigentlich hätte sich die Polizei vielleicht auch eher mal entschuldigen können, daß sie dich erstmal schikaniert, statt daß sie Deine Aussagen zuerst überprüft.
Hätte Deiner Freundin auch ne ganze Weile in der Gegend stehen und sich Sorgen machen erspart...

[zensiert]
26. September 2008, 10:13
tjo, master...wird demnächst verfilmt :D

@neri: hab die ironie doch erkannt ;) aber erst beim 2. lesen :lol:

aber du hast recht...immerhin war der ort meiner "festnahme" geschätze 250 meter von der s-bahn station entfernt...die hätten mit mir doch einfach dorthin latschen können, von mir aus auch mit den handschellen, und dann wäre die sache direkt erledigt gewesen.

aber nein, diese halunken schleppen mich direkt zum verhör in die höhle des löwen -.*

nerienna
26. September 2008, 10:21
Manchmal gibt es echt nette Sachen.
Und: die hätten sich selber viel Arbeit und Papierkrieg erspart, wenn die mit Dir zur s-Bahn-Station gelaufen wären...

[zensiert]
26. September 2008, 10:29
tjo...nicht nur die...ich auch :D

jetzt kann ich mich wieder um die löschung im strafregisterauszug kümmern...
sollte aber in diesem fall kein so grosses problem darstellen.

werd ich am we gleich mal in angriff nehmen.

achja: danke für die fanpost, die mich bereits per mail erreicht hat :ugly: und ja, ich schreibe bereits an nem drehbuch :lol:

reetrix
26. September 2008, 16:45
hoi und willkommen zurück rantan:hy:

deine geschichte ist... nunja, wenn man vom ernsten hintergrund absieht zum abfeiern.:lol:

wenn die löschung kein problem ist, dann is ja jut:)

LordZeel
27. September 2008, 10:53

/me stellt Kaffe, Kakao und Tee bereit!
Zum futtern gibts noch Kuchen von gestern ;)

@Ben: das is ja wirklich mal eine ganz geile Geschichte^^ Also ich glaub ich hätts nicht anders als du gemacht, denn in so einer Situation wo man weiß, dass man eindeutig unschuldig ist gehts glaub ich einfach nicht mehr anders... wirklich unglaublich!
Bin schon auf den Streifen gespannt, aber schau das es eine amerikanische Produktion wird, die Deutsch/Österreichischen wirken immer so billig^^

Ich fahr morgen in die Therme - hach wird das fein :)
D.h. ihr seid mich bis Dienstag los...

Jetzt wird mal gefrühstückt!

Zeel

anubis1512
28. September 2008, 12:52
:hy:

Hallo zusammen.
Wie konnte man D2 nochmal im Fenster spielen? Hab es seit ner Ewigkeit nicht mehr eingestellt :D

reetrix
28. September 2008, 12:57
mahlzeit:hy:

einfach in der verknüpfung auf eigenschaften gehen und in der ziel adresse ein leerzeichen machen und "-w" eingeben.

kann dann z.B. so aussehen: "C:\Programme\dia-1\Diablo II.exe" -w

mfg:)

Kazgaroth
28. September 2008, 12:57
du mußt bei der verknüpfung ein -w dran hängen

also "c:/spiele/s´d2" -w

alle anderen konsolenbefehle usw fidnest du dann hier (http://diablo3.ingame.de/spiel/konsole/)

anubis1512
28. September 2008, 13:03
Ah danke.
Hab immer /window drangehangen :D

nerienna
29. September 2008, 08:22
Morgähn...
Ich schlurf mal in die Küche, Kaffee, Tee und Kakao kochen.
Zum Essen gibt es Tortenreste.
Isat noch so viel von Samstag da...

drago
29. September 2008, 12:57
*Auch mal reinwink*

*böse buben geschichten lesen geh*

reetrix
29. September 2008, 21:32
hi und guten abend:hy:

ist noch was vom kuchen da? wenn ja....meins^^

tschüssi:)

[zensiert]
30. September 2008, 07:18
moin mädels :hy:

//kaffee, kakao, tee und ne obstschale aufn tisch stell

sooooo...gestern war ich nicht da, weil ich nen gezwungenen tagesausflug nach salzburg machen musste.

es ging um die löschung meines neuesten eintrag im strafregister.
ich hatte ne menge spass mit den beamten, die meinen fall unter die lupe nahmen und wir lachten fast den ganzen tag über die story :D

gibt doch ne nette beamte mit denen man spass haben kann :p

schlussendlich bekam ich mein bezahltes bussgeld für die beamtenbeleidigung zurück, eintrag wurde gelöscht und selbst für die fahrtkosten nach salzburg und zurück übernahm papa staat :)

und lustiger wie arbeiten wars allemal :lol:

so, nun ist wieder alles bereinigt und ich steh wieder mit ner weissen weste da \o/

jetzt im nachhinein kann ich guten gewissens sagen, dass es den spass wert war^^

schönen tag euch :hy:

nerienna
30. September 2008, 08:24
Auf jeden Fall hast Du jetzt ne Geschichte, die Du Dein Leben lang erzählen kannst, und jeder wird sich drüber totlachen.
Ist ja dann letztendlich alles gut ausgegangen...

[zensiert]
30. September 2008, 11:02
achja neri...gibts deinen spielbericht nun schon? oder zumindest schonmal nen lesestoff?

dachte, den wolltest du bereits schreiben, als ich in urlaub bin.

nerienna
30. September 2008, 12:59
Ja, hab ich auch angefangen - und liegengelassen.
Ist einfach zu viel Streß gewesen die letzten 2 Wochen

[zensiert]
30. September 2008, 15:08
ich bin mir grad am überlegen, ob ich heut abend mal wieder ne runde classic zocken soll.

alleine machts aber nicht soviel spass...

hätte da noch nen lvl5x oder lvl2x char zum weiterspielen

nerienna
30. September 2008, 15:32
Level 2x würd ja zu meiner verskillten Sorc passen, mit der ich nicht umgehen kann..
Mal sehen, was ich heute mache.

[zensiert]
30. September 2008, 15:37
naja egal...wer weiss ob ich überhaupt online komm.

ansonsten können wir ja auch unsere anderen weiterspielen oder runs machen wie letztens...

egal, falls ich on komm, finden wir schon ne beschäftigung

nerienna
30. September 2008, 18:10
Genau.
Falls wir gleichzeitig online sind, bequatschen wir einfach, was wir machen...
oder ob überhaupt.

[zensiert]
01. Oktober 2008, 12:08
tach :hy:

uja...viel stress auf der arbeit heute...das passt gut, dann gayt der tag wenigstens schneller rum.

bnet kotzt mich gewaltig an...dauernde realm downs usw.
liegt aber ned an mir...diese problematik scheint überall auf und findet anscheinend nur aufm europe realm statt.

scheiss drauf...zock ich halt wieder UT :D

nerienna
01. Oktober 2008, 13:19
Elin hat gestern nen Haufen Items verloren, weil mitten beim Mulen plötzlich Realmdown war.
Sie hat mich gebeten, die Sachen einzusammeln, ich - aber gerne, wenn ich mal schaffe, mich zu rühren...
keine Minute Später kam die Meldung:
"Your connection has been interrupted"
und ich war ganz draußen.
Realmdown.

[zensiert]
01. Oktober 2008, 13:25
ne mal ganz ehrlich...ich spiel noch mit dir unsere chars durch hell und danach kann mich das bnet mal ganz derbe am [zensiert].

ich hab echt keine nerven für das ständige hin und her dieser instabilen shice.
hab eh kaum zeit zum spielen und dann verderben einem auch noch diese ständigen downs/kicks/whatever das letzte bisschen zeit, wo man dafür noch investieren kann.

aber egal...den char zieh ich noch durch mit dir und dann is mal ende gelände -.*

nerienna
01. Oktober 2008, 13:31
Ist mir eine Ehre!
Mal sehen, wann wir mal wieder Zeit haben, ich sag ja, gestern Abend ist schon das Mulen helfen nicht beendet worden.

LordZeel
03. Oktober 2008, 00:07
:hy: allerseits

Schön das alles gut gegangen ist Ben!

Das mit den Real Downs ist mir schon vor meiner Abreise aufgefallen! Die Server werden in den letzten 1 1/2 Wochen immer instabiler... echt seltsam -.-

Eigentlich wollte ich schon am Dienstag reinschauen, bloß war mein Rechner im A**** als ich aus der Therme zurückkam bzw. war es eigentlich nur mein Netzteil (und paar Kleinigkeiten)... nun läuft das gute Stück endlich wieder und ich darf nur noch für meine Praxis büffeln *würg*

Jedenfalls gut wieder hier zu sein :D

Zeel

nerienna
06. Oktober 2008, 08:06
Kaum guckt man hier mal 3 Tage nicht rein, gibt es keinen einzigen neuen Post...

Hab mal Kaffee, Tee und Kakao auf den Tisch gestellt und dazu Blaubeerkuchen.
Weil den hab ich noch im Kühlschrank...

Guentherblume
06. Oktober 2008, 09:32
Moin,

wenn Ben sich verabschieden sollte,
bitte an die Ama denken. Oder soll
ich die einfach allein weiterzocken?

lg Günther

nerienna
06. Oktober 2008, 12:43
Wie weit ist die Ama?
Wir hatten ja mal weitergespielt...
Also: Ben und ich sind in Act 3 Hell.
Kann Dir aber jederzeit mal Hilfe beim Nachquesten geben...

Guentherblume
06. Oktober 2008, 13:38
Hi,

beginne gerade akt 2 in Hell.

Möchte es erst einmal allein versuchen.

Spielt sich eigentlich bisher ganz nett.

danke für das Angebot der Unterstüzung.

Irgendwann werde ich sicher darauf zurückkommen.

lg Günther

[zensiert]
06. Oktober 2008, 14:42
ach günther...schön dich auch mal wieder zu sehen.

tjo, die aussage letztens war halt, weil es mich extremst nervt, dass wenn ich eh schon kaum zeit hab, dann auch noch BETEN muss, dass die kackserver mal anständig laufen...

das kanns doch wohl nicht sein oder?

naja, is ned so ernst...100% werdet ihr mich schon nicht los ;)

vllt steigt ja heute wieder n ründchen :)

btw, neri, hab ich dir max/ar/dex gcs für deinen necro geliehen? war die gestern kurz suchen, fand die aber nicht :(

nerienna
06. Oktober 2008, 14:48
Nein, ich hab nur SCs, und das sind meine eigenen.
Kyprioth ist doch mit Skillern vollgestopft + das nette 15-Prisma-fhr-GC, sonst nur Torch und ein Tome of Townportal außer dne SCs.
Ansonsten hab ich Dir glaub meine Vorräte an Max/AR-Charms bis zu nem bestimmten Level eh alle gegeben, insofern dürfte ich da auch keine <30 mehr haben...
(ich glaub, 1-2 40 aufwärts hab ich noch irgendwo, aber das waren auch meine)

[zensiert]
06. Oktober 2008, 14:55
gut...genau das wollte ich von dir hören :D

dann muss ich dir wenigstens nichts wegnehmen :p

prinzipiell hab ich die ja vertradet, hab sie gestern auf die schnelle aber nicht gefunden...dann muss ich dann mal weiterstöbern

nerienna
06. Oktober 2008, 15:11
Unpraktisch, die nicht zu finden...
irgendwann muß ich auch mal dei kleine MF-Sorc durchziehen.
Wäre ja ganz nett, auch mal mit größeren Mengen MF Mephisto schlachten zu können, vor Allem will ich auch endlich mal die Items nutzen können...

LordZeel
06. Oktober 2008, 15:34
Ich wollte kein Doppelpost verursachen und hab gewartet bis jemand anderes postet, aber dies ist leider nicht passiert^^

So heute ersten Praxistag in dem Semester mal gut überstanden :)
Bisher rennts recht gut, aber jetzt wirds mühsam -.-
Heute darf ich sicher noch 5-6 Std. damit verbringen für morgen die Stunden vorzubereiten...

Jetzt wird mal gefuttert und dann gehts ans arbeiten :rolleyes:

Zeel

Kal
06. Oktober 2008, 18:05
Hey Ho! :hy:

Ähm.. wenn ich 2 items mit dem Attribut "Halbierte Dauer bei Erstarrung" trage wird sie dann nicht auf ein Viertel reduziert, oder?

Greetz
Kaliban

ReDDeViLz
06. Oktober 2008, 18:29
Nein HFD wirkt leider nicht additiv es genügt also wenn du nur ein Item mit diesem Atrribut hast, mehr bringt nix ;)

Grüsse an alle :hy:

nerienna
07. Oktober 2008, 08:15
Morgähn!
(Kaffee, Tee und Kakao koch)
Heute mache ich mal wieder Crêpes und stelle meine Marmeladenvorräte auf den Tisch....

War ne nette Runde gestern Abend!
Bloß hatte ich von Diablo einen besseren Drop erwartet...

[zensiert]
07. Oktober 2008, 10:11
tach und so :hy:

//kaffee grabsch :)
mmmhhhh lecker crêpes *mampf*

jou, war gestern wieder ganz lustig :)
sind ja eh relativ weit gekommen, obwohl wir grad mal ~2h gespielt hatten.

tjo...der dicke dackel war wirklich recht geizig, aber egal...beim nächsten mal wirds besser :p

nerienna
07. Oktober 2008, 10:31
Geizig, aber mehr als schnell tot.
Ok, es standen alle meine Viecher am Spawnpunkt, dann Conv von Deinem Merc, Lower Resist von mir - kein Wunder, daß der einem Angriff von uns dreien umfiel...
(oder hast Du mehr als einmal gecastet? Ich hab nur einmal zugehauen, und Günther nur einen Pfeil losgeschickt...)

[zensiert]
07. Oktober 2008, 10:34
jo...hab 2x gecastet, aber einer davon war static

ich hab ihm auch nur 1x nen blitz um die ohren gehauen...

der war schneller futsch als schenk 2 minuten später :lol:

fands auch komisch

nerienna
07. Oktober 2008, 10:38
Ich sag ja, da saß alles.
Diablo ist eh schwächlich, mit dem Ladder-TS muß ich immer aufpassen, daß ich es schnell genug schaffe, in den MF-Slot zu wechseln...
Sind sonst >100 MF, die ich verschenke.
Bei Shenk stand ich nicht drin und hab nicht geflucht.
Gutes Zeichen - ich mache also doch entscheidende Mengen Damage!

[zensiert]
09. Oktober 2008, 07:47

///kaffee, tee, kakao & croissants sind bereit

neri, du wolltest doch den arach von deiner ench sorc woanders verwenden oder?

tjo, gestern is mir noch eingayfallen, dass ich dir meinen eth arach für die enche schenken könnte :)

hast mir ja auch schon steine in garten geworfen :p

nerienna
09. Oktober 2008, 08:04
Ich hab noch ne Weile mehr Caster als Arachs, und da ich jetzt noch die Schnapsidee mit der Melee-Sorc hatte, und die ja gutes Ancastequip will....
Also, ich sag da nicht nein...
By the way - ich wollte Dir doch noch ein paar Skiller geben...

Bin gestern meine NL-Mulis durchgegngen.
Da liegen ja Schätze drauf!
Allerdings weiß ich jetzt auch, was alles über ist und aussortiert werden muß.
Artet in Arbeit aus, jammer...

[zensiert]
09. Oktober 2008, 10:43
startest du die melee in NL oder L?

die accountdaten schick ich dir gleich, dann kannst du dir den eth arach bei gelegenheit runternehmen.

ich bin ja heute abend nicht online...frühestens morgen abend wieder

nerienna
09. Oktober 2008, 12:00
Beides.
Eine L, eine NL.
Die NL natürlich wieder mit geringfügig besserer Ausrüstung...
Ok, die ladderige hat bisher die bessere Waffe, aber Kar hat NL glaub noch den passenden Rohling.
Aber die ladderige liegt grad auch was auf Eis

[zensiert]
09. Oktober 2008, 12:07
ab und zu hab ich das gefühl, als ob du viel zu viel zeit für ein spiel namens diablo 2 LoD hast :eek:

^^ :p

egal...gleich mittagspause \o/

nerienna
09. Oktober 2008, 12:34
Ne, deshalb gammeln die neuen Ideen ja alle auf Level 1-8 rum...
Außerdem hatte ich noch nie ne Melee-Sorc!
Und das ist mal ne Sorc, die ich interessant finde...

LordZeel
09. Oktober 2008, 17:00
tztztz... Sorcs sind alle interessant!
Immherin ist das meine Lieblingscharklasse :)

Aber naja Geschmäcker sind verschieden!
Die Praxis hat nen ganz ordentlichen zeitanspruch... macht zwar wirklich Spaß, aber andererseits freu ich mich auch schon wieder wenn alles entspannter wird!

Ich wünsch euch was :hy:

Zeel

sneg2
09. Oktober 2008, 21:30
mal von allem abgesehen

warum wird immer gelästert wenn ein Kiddy oder wer auch immer mit Infinity Merc beim Hammadin oder bei Soso rumrennt

von der Runenverschwendung mal abgesehen

was ist daran fachlich Quatsch, ist der Merc dann überdimmensioniert
oder ist das doppelt gemoppelt oder für welchen Merc bei welchem Char mach es sinn wenn die mamma ein Infinity kaufen will ?

sneg ( alle Bezüglichkeiten auf meine Person sind irrrelavant ich bin nur der Frager )

blöde Entschuldigung is aber so

JuicyFruit
09. Oktober 2008, 21:51
bei der soso wird keiner was sagen.. Aber nen Hammerdin ziht einfach mal 0² Nutzen aus nem Infi Merc, die Aura hilft ihm nicht und der Dmg ist auch unwichtig.. Anstatt ihm nen 130 Ist teures Item zu geben kann man ihm einfach nen Ingisht in die hand drücken, was 650 mal billiger und trotzdem 100 mal effizienter ist..

edit: Sinn machts bei allen Elechars (außer Convictionist^^), ICH würd mir aber höchstens für ne java oder Lightsorc eins bauen, da Blitzimmunität recht gut aufgehoben wird..

nerienna
09. Oktober 2008, 22:08
siehst mal - wenn die Runen nicht so außerhalb meines Horizonts liegen würden, würde ich die in nen Giant Thresher packen.
und den nem Gevatter Tod in die Hand drücken.
Keine AR-Probleme, massig Damage, massig CB.
Und es hätt mal Style...

Ansonsten kein Runenwort, das in der Anfängerhilfe was verloren hat.
Ein Anfänger, der selber richtig spielt, hat diese Runen nicht.

JuicyFruit
09. Oktober 2008, 22:12
es geht aber um Mercs.. Hammerdin/Sorc Mercs..

sneg2
09. Oktober 2008, 22:21
danke ist geklärt

und ich dachte in der ANFÄNGER--- HILFE kann man alles fragen

auch irrelevante Sachen

na gut ich weis um die Relation und geb das so weiter

ich kann mir das Ding auch nicht leisten und bin mit meinem Insight hoch zufrieden

aber wenn man halt gefragt wird

das wars schon

sneg

nerienna
09. Oktober 2008, 22:32
Insight und Obedience sind vom Preis/Leisungsverhältnis her 2 der besten Runenwörter, meiner Meinung nach.
Dazu gehören dann acuh noch Stealth, Smoke, Splendor, Rhyme, Lore, Spirit, Lawbringer.
Von den charspezifischen Bone und Treachery.
Einer meiner persönlichen Favoriten ist auch Kingslayer, meiner Meinung nach unterschätzt und zu selten eingesetzt...

[zensiert]
10. Oktober 2008, 07:56
jou...gumo und so :hy:

///kaffee & kakao auf tisch stell und dazu feinste vanilleplunder

tee wird nun von meiner frühstücksspeisekarte verbannt, da ich den immer wegschütten muss :mad:

tjo, was gibts neues? ahja, neri und ich haben die chars nun durch :)

bin schonmal auf den spielbericht gespannt.

schönen tag noch :hy:

nerienna
10. Oktober 2008, 08:04
Jau, und ich hab den Kleinen gleich gestern was frustgelevelt, er ist jetzt 85.
Mir hat gestern wer den linken Außenspiegel abgefahren...

Ich nehm mir mal nen Kaffee, und heute Nachmittag mach ich mich an den Spielbericht.
Wenn ich den Text hab, suche ich Bilder.
Uns wenn der kleine 90 ist, versuch ich mich an Tristram.
Der macht Baal erschreckend schnell und sicher!
für die Dicken würde ich die Minions mit Leo ancasten, und soo viel anders dürften die dann auch nicht sein - bis auf mehr Life.
Jeder 2. Treffer von mir verursacht OW.

LordZeel
10. Oktober 2008, 15:01
@sneg2: bei uns kann auch so gut wie alles gefragt werden, bloß haben hr rws bei uns nichst verloren ;) da wir die AFH sind und Anfängern den Einstieg erleichtern wollen und zu Alternativen greifen, anstatt Highend Equip zu empfehlen!

Ich schnapp mir mal einen Kakao und schmeiß mich jetzt mal in mein wohlverdientes Wochenende *schlürf*

So jetzt wird mal eine kleine Runde gedaddelt und vielleicht test ich dann mal die Sacred2 Demo kurz an^^
Hat da schon wer Erfahrungen gesammelt von euch?

Zeel

nerienna
10. Oktober 2008, 16:13
Nein, hab ich nicht.

Argl.
Dalegt man sich einmal ein paar Minuten hin, und dann wird man davon geweckt, daß der Typ, der einem am Tag vorher den Spiegel abgefahren hat, anruft.
Und der will dann wissen, wie viel es kostet.
Ich: keine Ahnung, mein Mann war mit dem Auto beim Autohaus, und das wird schon ein paar Hundert Euro kosten (in Wagenfarbe lackiert, und das ist Sonderzubehör, das kostet).
Er: mault rum, weil sein Spiegel nur 78 € gekostet habe.

grrrr.

Guentherblume
10. Oktober 2008, 17:31
Hey,

geh mal locker von 300,-Euro aus. bzw. er

lg Günther

reetrix
10. Oktober 2008, 21:09
hiho:hy:

da hat sich einer ja nen teuren spass erlaubt:autsch:

schönen abend noch

:kiss:

sneg2
10. Oktober 2008, 23:44
Frage: Habe Full Tal Set an und wenn ich auf die Items gehe mit der Maus sehe ich die stats --- blos bei der Waffe nicht

die ist allerdings gesockelt mit ner Facette

warum ist das so ??

das Set hat doch nur 30 FC oder ?

sneg

LordZeel
11. Oktober 2008, 00:23
Hast du es auf mehreren Positionen probiert, also einfach mal bissl mit dem cursor hin und her bzw darüber fahren?
Durch die Setboni und dann auch noch den Stats der Facette werden es insgesamt so viele Stats auf der Waffe, dass sie nicht immer normal angezeigt werden können!

30fc sollte stimmen ;)

Zeel

nerienna
11. Oktober 2008, 11:51
Jau, die Waffe hat mit Facette übelst viele Stats.
Bei uns wurde das dann immer mit verkleinerter Schrift angezeigt.
Ich weiß aber auch nicht, ob das überall angezeigt wird, wenn das Teil/Mauscursor an ner ungeschickten Stelle liegen...

lordwigham
12. Oktober 2008, 12:33
moin allerseits...

habe kurz ne frage

das runenwort "sanctuary" (kokomal)
kann ich das in non-ladder machen?

Benedikt XXL
12. Oktober 2008, 12:35
Originally posted by lordwigham
moin allerseits...

habe kurz ne frage

das runenwort "sanctuary" (kokomal)
kann ich das in non-ladder machen?

von der Hauptseite (http://diablo3.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/runeword_index.php)

Zuflucht / Sanctuary KoKoMal 1.11 1.10 Schild
bedeutet soviel wie es geht in nL

lordwigham
12. Oktober 2008, 12:41
vielen dank:kiss:

wünsche schönen tag und viel sonne=)

gruss

lordwigham

Iljitsch
12. Oktober 2008, 22:17
Hi,
mein Horadrim-Stab macht Faxen... habe ihn (auf Hölle) geholt, dann aber versehentlich auf Norm hingeworfen. Jetzt kann ich ihn nicht mehr aufheben. Ist das richtig so? Nicht, dass ich ihn nicht sehr gerne nochmal (in HC) holen würde... :mad:, aber so ganz richtig finde ich das nicht. Habe ich jetzt einfach Pech gehabt?

nerienna
13. Oktober 2008, 08:20
Hast Pech gehabt.
Übrigens gibt es noch schöne Scherze:
Wenn man den Stab in Hell holt und in Norm zusammencubt, funktioniert er nicht mehr.
Ich hatte es auch schonmal, daß er nicht meht getan hab, als der schon zusammengebaut war und ich danach nochmal gemult hab...

Kaffee, Tee und Kakao stehen auf dem Tisch.
Ja, Tee, ich will heute nen Tee.
Dazu gibt es frische Brötchen, Wurst, Käse und Marmelade.

Shihatsu
13. Oktober 2008, 08:43
tee? da bin ich dabei!

guten morgen ihr lieben, ich schmeiss auch mal wieder ein hallöle in die runde...
am freitag gibbet endlich wieder internetz, dann sind frau&me wieder da. seids schön artig bis dahin :p

nerienna
13. Oktober 2008, 09:11
Ich werde ihr Arbeit machen...
Hab noch ein paar nette Rohlinge und rares gefunden.
Ok, soo viel ist es nicht, aber immerhin passt inzwischen nicht mehr alles auf ein Muli...

Shihatsu
13. Oktober 2008, 09:25
arbeit? immer her damit, rohling-shop und magic/rares-krams kommt dann endlich annen start... hab auch irgendwie mitlerweile 7 mulis mit son krams voll - wenn die nicht abgelaufen sind :read:

[zensiert]
13. Oktober 2008, 09:47
tach und so :hy:

kaffee schnapp :bersi:

ich hab mir vor 3 monaten vorgenommen nen mulimanager zu füttern, aber irgendwie drück ich mich immer vor dieser arbeit, weil sie mir zu langatmig ist :D

ich glaub ich bastel mir da ein eigenes file :rolleyes: eins wo idiotensicher ist :lol:

warum nur musste ich mir letzte woche in den kopf setzen, doch noch ne blizzsorc zu machen? warum blos...jetzt muss ich in NL erstmal jemanden finden, der sein DF loswerden will ;)

nerienna
13. Oktober 2008, 09:52
Apropos, woran sieht man eigentlich im irc, ob Du anwesend bist?
Wir wollten doch schon ewig auch mal ne Runde zusammen drehen...
Inzwischen hab ich sogar Ladder 3 Chars, die richtig stark sind...
Vor allem mein kleiner MF-Tornadostormer.

Shihatsu
13. Oktober 2008, 10:57
nen df nl könnt ich dir auch erstmal mein altes 33er oder nen altes 26er leihen, bzw das 33er leihen das 26er so geben...

[zensiert]
13. Oktober 2008, 11:00
leihen hasse ich :p
entweder ich bezahls, oder du behältst es.

aber warte erstmal ab...vllt legt sich das mit meiner idee auch wieder ;)
ansonsten komm ich gerne auf dein angaybot zurück :kiss:

neri, ich find den thread nicht mehr, wo du und blanche das mit der frostarmor getestet habt :(

nerienna
13. Oktober 2008, 11:04
Bei den Sorcs ist ein ausführlicher Thread dazu.
Mit Bildern, Filmchen, Wortmeldungen und Diskussionen.
Einschließlich irgendwelchen Überlegungen und Schlussfolgerungen, warum sich dieses Gerücht so hartneckig hält...
Ich such gleich mal dne Link.

gefunden (http://diablo3.ingame.de/forum/showthread.php?s=&threadid=1433894)

Shihatsu
13. Oktober 2008, 12:05
najo, das 26er ist halt wirklich billig zu haben bei michse, ist sogar selbst gefindet :eek:

das 33er... davon mag ich mich nicht trennen, ist auf meiner 1,6k orbse drauf, und die > *

nerienna
13. Oktober 2008, 12:49
Hab noch nie so ein Teil gefunden.
Aber vielleicht sollte ich mir ja doch irgendwann mal eines zulegen...

Shihatsu
13. Oktober 2008, 13:01
naja, als ich das gefunden habe, bin ich zu meiner süssen und hab gesagt: hier, ich hab da sonen unique zaberstab gefunden, kp ob der was wert ist, sieht irgendwie nicht stärker aus als n occu... tja, ich hatte irgendwie noch nicht sooooo den plan^^

[zensiert]
13. Oktober 2008, 13:03
ich bin ja auch ein depp um das mal so zu sagen

ich hatte 2 teile...ein 35er hab ich mal jemandem vermacht, wo ich gequittet hatte.

ein 2....sehr low, glaubs 18er, hab ich vor 3 monaten vertradet, da ich mir vorgenommen hatte, meine lieblingssorc nie mehr zu spielen.

nunja, auf einmal wollte ich dann doch wieder eine und nu steh ich da :D

nerienna
13. Oktober 2008, 17:08
Hättest das Teil mal behalten...
Ich hab Dir glaub noch gesagt: wirf nicht gleich alles weg, vielleicht fängst Du ja wieder an.
Jedenfalls hab ich ja aus dem Grund Deinen Classic-Acc gehütet...

LordZeel
13. Oktober 2008, 18:10
Manchmal hat man eben solche Phasen ;)
...und im Nachhinein bereut man es dann^^

Ich war auch schon knapp dran vor ein paar Jahren, aber ich hab noch immer alle Accs die ich je hatte^^ auch wenn ich manche nicht mehr kenn bzw. die pws vergessen habe :D

Lieber alles horten oder in gute Hände legen, aber nie einfach total aufgeben! :p

Zeel

Boodee
13. Oktober 2008, 21:39
! ich hab auch noch meine ganzen sp-sachen ;D

äh, ja.. das war mal wieder ein beitrag von mir.. ^^ bin jetzt btw wieder öfters im irc on ;D (hab jetzt trillian und da bietet sich das an :>

dumdidum... hab heut sogar schon 2 stunden für die klausur am donnertsga gelernt! und morgen werd ich für die am mittwoch lernen! omg! ich werd ein richtiger streber :D

;)

LordZeel
13. Oktober 2008, 22:41
:hy: boodee

Welch Sinneswandel :D
Bist du krank? ...oder hat dich Wien wirklich so verändert?^^
Streber... da müsstest du aber noch mehr lernen und schon viel früher beginnen ;)

Ich sollt dann auch mal ins Bett... morgen wieder um 6.15 raus -.-
Ich wünsch euch was!

Zeel

StoCi
14. Oktober 2008, 00:55
ZeelJoe, wenn das ein Resultat deiner pädagogischen Fähigkeiten ist, dann hast du aber den richtigen Job ausgesucht ;)

So morgen gehts endlich los mit der ersten Vorlesung, wird auch Zeit so langsam :>

Achja, mir is übrigens aufgefallen Klein-Stokes is sowohl teilzeit-depressiv als auch krass arrogant, teh Mischung ;)

[zensiert]
14. Oktober 2008, 06:39

//jeans, pullover, frische socken, frische u-hose zurechtleg...oh scheisse, das war ja schon ;)

kaffee koch, kakao dazu und obendrein noch nen hagebutten tee und mal wieder feinstes birchermüsli mit diversen joghurts bereitstell.

es ist ja nicht so, dass es mein perf klafter nicht mehr gibt...derjenige, dem ich es vermacht hab, besitzt es noch immer. aber ich bin ja kein schwein und komm nach über einem jahr an und sag, dass ich es wieder haben will.

is doch egal...jetzt hab ich wenigstens wieder etwas über was ich mich freue, wenn ich es mir ertrade...leider kann mans ja in NL nicht finden :(

egal!

apropos classic...da hab ich gestern n feines ründchen gedreht :) war klasse. und anschliessend dachte ich mir, komm ben, zieh doch glatt die geplante blizzsorc mal durch cl, dann ist sie wenigstens schonmal gerushed...gesagt getan :D

nerienna
14. Oktober 2008, 11:59
Viiel Entwicklungsbesprechung und dann erstmal sehen, daß ich wieder zu meinem Auto komme (das in der Werkstatt steht...)
Ich will heim in mein Bett!

[zensiert]
14. Oktober 2008, 13:08
arme neri :(

tjo, bett wär auch ganz gut, aber momentan plag ich mich mit hunger rum.
gott sei dank gibt es heute curry \o/

nerienna
14. Oktober 2008, 13:31
Hab ne halbe Stunde vor der Tür gestanden, bis mich jemand abgeholt hat.
Atuo war in der Werkstatt...

sneg2
14. Oktober 2008, 23:15
Hallo ich check es nicht

wieviel FC hat ein full tal Set ?

30 oder 50

und 6 skills wenn ich richtig zähle

sneg

nerienna
15. Oktober 2008, 08:49
6 Skills + was immer an Mastries auf dem Orb ist.
Ich seh nur 30%fcr.

Kaffee, Tee und Kakao auf den Tisch schlepp...
Vorsicht, der Tee ist nicht jedermanns Sache, aber ich hänge mit nem Migräneanfall zu Hause, und da hab ich mir nen Lavendeltee gemacht.
Dazu gibt es...
Haferflocken, Nüsse, getrocknetes Obst, frisches Obst, ach mischt euch euer Müsli auch selber zusammen...

[zensiert]
15. Oktober 2008, 08:53
das set hat 50%!

20fc vom orb + 3*10fc durch setbonus = 50fc

möp und so :hy:

nerienna
15. Oktober 2008, 10:02
Ah, da hab ich die übersehen...
Stand ja nur ganz oben bei den Eigenschaften des Orbs...

@rantan: By the way: ich geb Dir den Skiller, auf Neal nimmt der nur die letzten 3 Felder Platz weg und wird nicht genutzt.

[zensiert]
15. Oktober 2008, 10:07
apropos skiller...was für skiller nutzt denn dein kyprioth?

willst du mir den wirklich geben? :eek:

werd ihn hüten wie nen schatz...da wird sich mein v/t aber freuen \o/
ist schön wenn man vertrauenswürdige leute hat, wo man auch wertvoll sachen hin und herschenken kann :)

wie damals die rune von mir oder der bk5 usw usf...sowas macht spass

vielen lieben dank neri :kiss:

btw: ist bei dir heute das forum auch so "kleingeschrieben" ??
bei mir ist alles winzig...brauch fast ne lupe um zu lesen :lol:

nerienna
15. Oktober 2008, 10:15
Kyprioth hat einen Fluchskiller (mit fhr), 3 oder 4 Summon-Skiller, einer davon mit viel Life und ansonsten non ein GC mit 15 Prisma und fhr.
Der Rest sind 20er und AR/Damage SCs und Anni + Torch.
Ich glaub, war so, daß ich mit umstapeln irgendwie noch halbwegs sinnig einen Skiller reinbekommen würde, und ein Summon-Skiller würd ihm das 14. Skelett geben.

Ach ja: Schrift ist bei mir nicht anders als sonst heute, aber Schwierigkeiten mit dem Lesen hab ich trotzdem.
Migräneanfall eben...

[zensiert]
15. Oktober 2008, 10:25
komische sache...bei mir ist alles nur halb so gross wie gewohnt...
war auf einmal so...

naja, mal sehen woran es liegt

btw...lies mal den thread "Es reicht..." im comm...:lol:

nerienna
15. Oktober 2008, 11:18
nett...

By the way - ich wollte ja meine Melee-Sorc endlich auf 65 bringen, also einmal in nen Open Baal rein.
Nightmare, NL.
Was wars?
Ein Bot.
Hab dann doch lieber mal ein paar mal alleine Baals Minions gequält...

[zensiert]
15. Oktober 2008, 11:23
lol?

n bot in alp? jetzt hackts ja ganz gewaltig :lol:
in alp is mir ja noch nie einer begegnet...

achja, wolltest du mal nen cl char mit mir hochspielen?
bau mir da noch ne blizz sorc...startet also mit lvl1...hab da paar nette teile auf meinen mulis gefunden.

kann dir auch krams für einen eventuellen char von dir abdrücken :)
n ce (oder auch summoner mit ce) nec wäre nice oder n lanzen-/martel-/exec barb...je nach geschmack

deine soso is ja leider etwas misslungen :(

nerienna
15. Oktober 2008, 11:38
Necromancer, definitiv Necromancer!
und: ich denk mal, die Sorc ist niochtmal so schlimm - ich kann halt prinzipiell mit Sorcs nicht so gut umgehen.

[zensiert]
15. Oktober 2008, 11:53
jou, falls du lust hast, können wir uns ja mal abreden.

ich werd das projekt im laufe der zeit eh in angriff nehmen...in NL halt versteht sich ;)

nerienna
15. Oktober 2008, 12:11
Bin ab morgen Mittag übers Wochenende weg, also eher frühestens nächste Woche, und eigentlich sollte ich erstmal meine im Moment laufenden Chars hochziehen..

[zensiert]
15. Oktober 2008, 12:13
jojo eilt ja noch...sonst fang ich dann schon iwann mal an ;)

bin am we auch immer sehr sehr selten online und am freitag hab ich nen workshop den ganzen tag.

zeitmässig ist die woche auch ned mehr viel los

Okuwambo Joe
15. Oktober 2008, 18:16
Ich suche seit laengerem ne 5 sock Pb.
jetzt habe ich ne "Phasenklinge einfache" gefunden und wollte fragen ob dieses Horadrim rezept sie normal macht.

1 Eld-Rune + 1 lädierter Edelstein + Waffe in schlechtem Zustand

schlechter Zustand = einfache ?

desweiteren wird doch dann die max sockelzahl heruntergesetzt oder?
zumindest bekommen doch Ruestungen im einfachen / beschaedigten zustand dann nur noch 3 sockel bei Larzuk.

mfg mcmc

€: :( ne pb bekommt dann auch 3 sock. habs gerade getestet :(

sneg2
15. Oktober 2008, 20:13
Dank dir rantan

ich hatte den orb nicht gesehen , da ich schon ein RGF gesockelt habe und er mir keine stats anzeigt

also full tal set + marge + spirit = 105 FC und ab die Post

sneg

nerienna
16. Oktober 2008, 07:49
Morgähn...
Ich verteil mal Kaffee.
Heute versuche ich, die Kopfschmerzen mit sowas zu bekämpfen.
Ist zwar nicht mehr so schlimm wie gestern, aber immernoch ziemlich übel.
Tee und Kakao stelle ich auch hin, um Nahrung muß sich weranders kümmern.

Die Geschichte mit der PB ist genial - dann weiß ich, wie ich Ladder an meinen Lawbringer-Rohling komme!
Allerdings fehlt mir dann immernoch NL die PB mit 4 Sockets für meine Sorc...
Ich sollte mal suchen.

[zensiert]
16. Oktober 2008, 07:57

dann stell ich mal kellogs kötzlichkeiten dazu :)

bin grad voll im stress
in 4 mins geht der verkauf von AC/DC karten in zürich los \o/

in münchen waren sie ja innerhalb von 12mins ausverkauft :eek:
ich muss da unbedingt hin :mad:

bis nachher...muss karten holen :p

nerienna
16. Oktober 2008, 08:15
(Aumendrück, daß Du welche bekommst)
So, jetzt wird mein Skiller wohl ein wenig häufiger ausgeführt, als wenn er auf meinem verskillten Neal rumliegen würde, den ich nur 1 mal im Jahr ein paar Minuten spiele.
Ich kann mich aber nciht von ihm trennen - ist immerhin einer der beiden ersten Chars von mir, die überhaupt nen Hell-Baal gepackt haben!

[zensiert]
16. Oktober 2008, 08:32
dasselbe trauerspiel wie in münchen :mad:

dauernd kommt die scheiss meldung, dass zigtausend leute auf die seite zugreifen und die server überlastet sind :mad:

aber noch geb ich nicht auf!

nerienna
16. Oktober 2008, 08:42
(ganz fest Daumen drück...)
Also, meine Kora ist ... durchaus solobaal-fähig.
Ich muß nur wegen IM aufpassen, aber das ist ja bei allen Melees so.
Ansonsten ist die wohl mein Char, der Baal am allerschnellsten plattmacht.
Liegt an der Kombination aus Static Field, Damage und CB.
Bei Yngvar fehlt nur Damage, aber er ist auch recht schnell.
Dafür flucht der als Necromancer zuverlässiger als Koras Mercwaffe.

[zensiert]
16. Oktober 2008, 08:53
mein onkel hat 2 karten bekommen \o/

aber er geht mit seiner frau hin :cry:

verflucht nocheins...warum wollen immer alle auf diese grossen konzerte :mad:

nerienna
16. Oktober 2008, 09:02
Tja...
Man suche sich was, was nicht sooo bekannt ist...
(Wobei Loreena McKennit durchaus auch innerhalb von einem Tag ausverkauft war)

Kuranai
16. Oktober 2008, 09:16
Für wo suchst du den Karten mein Vater sucht auch wie ein bekloppter und

bekommt keine?

Ist leider nicht ganz meine Musik Richtung.:D

[zensiert]
16. Oktober 2008, 09:20
momentan versuch ich für zürich karten zu bekommen, da alle konzerte in deutschland schon ausverkauft sind.

die tourdaten für österreich sind noch nicht bekannt...das wäre dann meine nächste anlaufstelle :D

aber erstmal zürich weiterprobieren....mein onkel der luckOr hat um 8:32 die bestätigung für 2 karten erhalten :p

nerienna
16. Oktober 2008, 10:20
Ach ja, hattest Du gesehen - ich hab mir zwischenzeitlich den eth Arach mal geholt.
Hat jetzt die Enche an, und dernen alter liegt jetzt auf der Melee-Sorc.
Um den, den wir neulich gemeinsam bei Baal gefunden haben, streiten sich nóch meine restlichen Caster, muß mal gucken, wem ich den anziehe...

[zensiert]
16. Oktober 2008, 10:26
jou ist mir aufgefallen ;)

passt so :)
wir helfen einander ja immer wos nur so geht...gefällt mir

was mir nicht gefällt ist, dass nun auch das zürich konzert ausverkauft ist und ich wieder ohne karten dasteh...immer dieses scheiss pech

kann ich nur noch auf wien/salzburg hoffen, aber da gibts noch keine tourdaten...

mein onkel der olle luckOr :lol:

nerienna
16. Oktober 2008, 10:58
Ich drück Dir schonmal die Daumen, daß Du da was kriegst...

Gefällt mir auch.

Schon witzig - Du und kual-moro, noch nie gesehen, per Zufall hier aus dem Forum kennengelernt, aber man rüstet einfach so gegenseitig die Chars aus...
(er hat mirfür die Melee-Sorc ein Mara's gegeben z.B.)
aber so macht das doch am meisten Spaß.

Kuranai
16. Oktober 2008, 11:00
Hab gerade mal ein bißchen im Internet gestöbert und ein paar Seiten gefunden wo steht das die Österreich auslassen und direkt weiter nach Westen ziehen. Also 1 KOnzert in der Schweiz und das war es dann. Aber sind halt leider keine Offiziellen Seiten. :eek:

LordZeel
16. Oktober 2008, 12:24
Bei so großen Konzerten ist das immer ein Problem... entweder man hat Glück oder eben das gute alte Pech^^
Trotzdem drück ich dir weiterhin die Daumen ;)
Wird schon gut gehen!

So jetzt wird mal entspannt!
Ich schnapp mir mal nachträglich einen Kakao und Kellogs!

Zeel

Kuranai
16. Oktober 2008, 12:55
Genau Ich drück dir auch weiter die Daumen.

Boah was man nicht so alles leckeres aus der Mikrowelle bekommen Yami.
Aber der Käse auf der Lasagne ist fies :no:

Kellogs zum Nachtisch ne gute Idee.

[zensiert]
16. Oktober 2008, 13:03
jou danke :)

die tourdaten sind noch nicht komplett und es sind 2 stationen in österreich geplant, aber noch nicht bestätigt...kann sein, dass die wegfallen.

morgen beginnt der verkauf für die englandstationen...fliegen wir halt noch london :D

grad gingen bei ebay 2 sitzplatzkarten :irre: fürs münchenkonzert um 2400 € raus (1200€/karte) :eek:

wahnsinn ey

nerienna
16. Oktober 2008, 14:03
@rantan: hab nen komischen Bogen gefunden, muß ich Dir bei Gelegenheit mal zeigen.
Du kannst mir vielleicht sagen, ob der was taucht, oder ob ich den wegwerfen kann...

Nai
17. Oktober 2008, 09:55
das internet hat mich wieder!!

hach, wat habt ihr mir gefehlt <3

LordZeel
17. Oktober 2008, 14:49
Yeeeeeeeeeeeeha :)
Naichen ist endlich wieder da!
Da kommt Freude auf! Vielleicht müssen wir nun doch wieder Tee aufsetzen? :D

...und hat nun alles geklappt?
Alles fix und fertig?

/me schenkt Naichen einen riesengroßen-WB :keks:

Zeel

reetrix
17. Oktober 2008, 15:03
hallo :hy:

schlimm in der heutigen zeit, wenn man nicht mehr online sein kann:D
ja setz mal bitte tee auf, ich könnt auch einen vertragen.:)

Nai
17. Oktober 2008, 15:28
ja, alles fix und fertig. naja, die wohnung nicht, aber das wird vermutlich jahre dauern bis es so aussieht wie wir wollen :D aber egal, wir wohnen drin und das ist gut so :D

LordZeel
17. Oktober 2008, 17:32
Das sind gute Neuigkeiten :)
Wenn man vorhat die Wohnung auf ewig zu behalten wird sie wohl nie fertig sein, da sich immer etwas ändern wird^^

/me setzt Tee auf!
Kann auch einen vertragen - hab mich irgendwie verkühlt -.-

Zeel

Shihatsu
18. Oktober 2008, 18:42
neri, ben, alle anderen cl spielerse: need hülp! rush soso alleine hochballern ist dohv, aber ich MUSS cl rushes machen. helft ihr mir? spielt ihr mit mir? rusht ihr mich? habt ihr items?

LordZeel
18. Oktober 2008, 19:29
spielst du ladder oder nich?
Wenns ladder is kann ich bissl unter die arme greifen und schauen ob ich bissl equip hab, wenns nich ladder is, dann musst du mit ben reden ;)
Wenn ich Zeit finde helf ich dir natürlich auch gern ein bissl weiter, keine Frage!

Mein cl sorc is die ladder auch erst lvl 76...
aber zum rushen reichts schon mal :)

Zeel

Nai
18. Oktober 2008, 19:30
er spielt ladder ;)

LordZeel
18. Oktober 2008, 19:32
Das war grad ein EINZEILER :eek:
Naichen :no:
Du hast die Regeln verfasst und nu machst du sowas... tztztz^^

Gut zu wissen, kannst mir ja mal eine Pm schreiben wann du Zeit hast, dann können wir mal schauen ob sich was finden lässt!

Zeel

Nai
18. Oktober 2008, 19:45
ich bin admin, ich darf :p
außerdem hab ich auf eine frage geantwortet, das ist kein spam ;)

LordZeel
19. Oktober 2008, 17:31
Jaja... alles nur faule Ausreden :p
...aber das eine Mal sei dir verziehen :D

Argh und wieder spielts nur Schrott im Abendprogram -.-

Zeel

[zensiert]
20. Oktober 2008, 06:52

//kaffee, kakao und von mir aus wieder tee aufsetz :p
dazu frische montagskipferl :)

@dave: sry...spiel nur noch NL...ladder stinkt mir zu sehr und ich hab keine zeit für bzw will ich gar keine zeit mehr für haben...spiel eh nur ab und zu und dann brauch ich kein ladderstress :D

in NL könnt ich dir 15 rushsorcs ausrüsten :D
aber in L hab ich 0,nix

schönen tag noch....weiss nix zu berichten...bin auch noch zu müde :hy: :zzz:

nerienna
20. Oktober 2008, 09:03
Ich schnapp mir nen Tee.
Tut dem kaputten Magen besser...
Das Wochenende war anstrengend, aber eigentlich ganz schön.

LordZeel
20. Oktober 2008, 10:33
:hy: moinsen

Ich schnapp mir mal nen Kakao *schlürf*
Jetzt wird dann mal ein bissl Wohnung aufgeräumt und danach wird wieder fürs Studium gearbeitet...

@Dave: beim nächsten Mal schaffen wirs :D

Ich wünsch euch nen guten Wochenstart!

Zeel

nerienna
20. Oktober 2008, 11:19
@Dave: Ausrüsutng habe ich Classic Ladder genau 0, ich kann mit den Chars nicht umgehen, aber wenn wer mitmacht, wäre ich durchaus bereit, nen Char hochzuziehen.
Wär halt ganz nett, wenn mich jemand zwecks Skillung/Stattung/Reihenfolge beraten kann...

[zensiert]
20. Oktober 2008, 11:23
@neri: ich hab dir schon öfters vorgeschlagen nen char in cl mit mir hochzuspielen...kenn mich da ja guddi aus...aber iwie hab ich das gefühl, dass du das nur in ladder willst ;(

ich starte demnächst in cl nl nen neuen char...meine neue ench sorc ist fertig (dieses we grad neu gebastelt weil ich meine alte mal gelöscht hab) und das ist gut...da erspart man sich immerhin das beschissene 1-30 lvln

falls du nur in ladder cl spielen willst...ok...für nl kannst dich gerne bei mir melden

kann auch itemtechnisch unterstützen

nerienna
20. Oktober 2008, 11:28
@rantan: Ich wollte erstmal meine schönen LoD-Itemse verbraten...
Ich meine, die haben mir auf den Mulis rumliegend einfach so wehgetan, Classic hab ich ja kaum was.
Aber ich dachte, das hätten wir doch schon gesagt, als nächstes spielen wir ne Classic-Kombination hoch, ich nen Necromancer!

Ach ja: ich bin der Meinung, ich muß ein bischen mehr üben, um dann Classic auch was hinzubekommen, insofern darfs auch L und NL ein Char sein - oder 2...

[zensiert]
20. Oktober 2008, 11:41
alright

meldest dich halt einfach mal
von 1-30 enchen wir uns oder falls du unbedingt willst können wir auch normal hochlvln.

für nen necro hab ich auch das ein oder andere, was dir weiterhelfen sollte :)
zumindest ne komplette standartausrüstung ;)

nerienna
20. Oktober 2008, 11:46
Klar melde ich mich!
Ich will irgendwann im Laufe der Woche mit Kar nen Char nach Act 5 spielen (weil ich noch ein paar Items recyclen will und weil sein Char für die aktuelle Sonntagsparty groß genug werden will), aber sonst könnt ich mich ein bischen dem Classic spielen widman...
Wollt da ja auch irgendwann nen Char zum Diablo Norm quälen und Questdrops sammeln...

[zensiert]
20. Oktober 2008, 11:53
btw...frag jana mal ob sie nochmal nen assa kampf skiller brauchen kann...
hab am we so einen gecubt, spiele aber keine latexdomina

kann sie gerne haben...sonst cube ich den weiter

nerienna
20. Oktober 2008, 13:24
Ich nehm den auch - hab eine Elementar-Melee-Assassin...
Sie spielt grad hauptsächlich Ladder.
(und sie mag es nicht, wenn man ihren Namen irgendwo hinschreibt)

[zensiert]
20. Oktober 2008, 13:26
gut, dann nimm du ihn...

hat afaik ein kleines add called max dmg mit drauf...
kA warum ich immer diese assa kampfsk cube...könnte andere brauchen :D

nerienna
20. Oktober 2008, 13:38
Ich hab schon verschiedenste Skiller gecubt.
Die Besten (wie der PC-Skiller z.B.) sind aber gefundene.

LordZeel
20. Oktober 2008, 20:02
bei mir sind immer nur nackte rausgekommen beim cuben... außer so unnötige Dinger die keiner brauchen kann, da war natürlich life dabei^^

Naja, cuben kann schon sehr nervenaufreibend sein :)

Zeel

[zensiert]
21. Oktober 2008, 06:47
möp möp :hy:

//kaffee, tee, kakao und frische kornspitzen aufn tisch stell...dazu marmelade, honig und nutella

wenn wir schon beim thema cuben sind -> mein bestes cubeergebnis war ein ultralegit jmod nach rund 10.000 vercubten pgs :p

dank der blacklist musste ich ihn dann behalten und habe ihn nie verwendet :D
aber er ist ne art trophy für mich...

ich glaub ich bin einer der wenigen, die sich so einen selbst gecubt haben ;)

nerienna
21. Oktober 2008, 08:44
Grummel.
Mein Magen-Darm-Infekt ist heute schlimmer, ich hänge also für heute zu Hause.
Hoffentlich gehts morgen wieder.

[zensiert]
21. Oktober 2008, 10:04
na dann gute besserung :kiss:

hat dir wohl aufn magen geschlagen, dass meine sorc gestern zum ersten mal geript ist ;(

hat mir auch nicht gefallen, aber die conv souls, die mich direkt am wp erwartet haben, haben mir nen strich durch die rechnung gemacht und leider endete mein tele mitten in der masse

shit happens :D

nerienna
21. Oktober 2008, 10:39
Der einzige Char, der bei mir sowas einigermaßen zuverlässig überlebt, ist der TS.
Und: den Infekt hab ich seit Sa Abend.
Ist nur grad etwas schlimmer geworden.
Hab ein nettes Schwert gefunden grad, by the way - PB mit viel Lightning Damage, etwas Poison Damage und 40% ias.
Die kleine Melee macht damit mehr Damage als mit ihrem Passion, vielleicht nehme ich das mal, wenn mich das Hit causes monsters to flee zu sehr ankotzt...

[zensiert]
21. Oktober 2008, 11:00
ausprobieren würd ichs jedenfalls :)

wie stehts eigtl mitm spielbericht?
freu mich schon drauf den zu lesen, da mir das mitspielen grossen spass gemacht hat und unsere 2 chars sich prima ergänzt haben

LordZeel
21. Oktober 2008, 11:11
/me schnappt sich nachträglich einen Kakao *schlürf*

Ihr seid wirklich die ärgsten^^
Jeden Tag Unmengen an Posts... unglaube! :D

So wieder zu Hause von der Uni - jetzt werd ich mal einkaufen gehen und am Abend gehts dann zum Calexico Konzert!! *freu*

Das wird sicher wieder verdammt geil werden, die Jungs sind einfach nur spitze! :)

Zeel

[zensiert]
21. Oktober 2008, 11:17
:hy: joe

Ihr seid wirklich die ärgsten^^
Jeden Tag Unmengen an Posts... unglaube! :D

bye joe :hy:

:lol:

btw...so nen spruch lass ich mir nicht vor die nase reiben...schon gar nicht von jemandem, der mehr posts in dieser kneipe hat als raNtaN himself!

pwnd :p

nerienna
21. Oktober 2008, 12:35
Originally posted by raNtaN.eXe
:hy: joe

bye joe :hy:

:lol:

btw...so nen spruch lass ich mir nicht vor die nase reiben...schon gar nicht von jemandem, der mehr posts in dieser kneipe hat als raNtaN himself!

pwnd :p
aber weniger als ich...

Spielbericht ist noch immer in Arbeit.
War die letzten Wochen so viel, bin einfach nicht dazu gekommen.
Und jetzt...
fühle ich mich grad nicht fit genug zum schreiben.

LordZeel
21. Oktober 2008, 18:20
Naja aber du sollst ungemein schnell auf Ben :p
...und neri ist überhaupt die Königin^^

So ich mach mich dann mal auf den Weg zum Calexico Konzert :hy:

Zeel

[zensiert]
22. Oktober 2008, 06:35
möp möp :bersi: <3

//heute scheissen wa auf kaffee, tee und die anderen gesunden kötzlichkeiten! es gibbet caipi zum frühstück \o/
dazu frische südfrüchte und feinste kuchen für den hunger zwischendurch :)

scheisse...wieder ein jahr rum :-/
aber wayne!

ich liebe euch :kiss:

schönen tag noch :hy:

nerienna
22. Oktober 2008, 09:10
Häppibörsteituiú
Und nen Kuchen dazu!
Häppibörstei, lieber rantan,
Häppibörsteituiú!

(aber ich koch mir doch nen Tee am Rande, ganz ist mein Magen dann doch nicht wieder in Ordnung)

LordZeel
22. Oktober 2008, 10:17
:hy: moin allerseits

Alles Gute Ben! Dann versuch den Tag heute mal zu genießen und lass es dir gut gehen! ...und tja, man wird halt eben nicht jünger :p

*PROST*

Das Konzert gestern war Wahnsinn! Echt verdammt geil gewesen, vor allem dann am Schluss ein Jamming mit beiden Bands (ca. 20 Leute auf der Bühne und genauso viele Instrumente) und es wurden Nummern wie "I can`t get no" etc gespielt! Einfach nur geil :)

Hat wirklich Spaß gemacht!

Keine Lust heute noch auf die Uni zu fahren -.-
Vor allem komm ich dann erst so gegen 8 halb 9 nach Hause... *würg*

Zeel

Boodee
22. Oktober 2008, 13:57
happy börsdäy :)

trink ordentlich! *g*

hab heute ne shisha gekauft... als geschenk für nen freund allerdings ^^ (hoffentlich will der die nich, dann behalt ich die :] tihihihi )
hab mit der allerdings n kleines problem.. wenn sich jemand mit shishas auskennt: ich hab in dem shisha-thread im comm auch schon meine frage gestellt.. aber ich verlink die mal.. vllt kennt sich hier je jemand damit aus :)
http://diablo3.ingame.de/forum/showthread.php?s=&postid=21900792#post21900792

[zensiert]
22. Oktober 2008, 14:06
erstmal danke für den glückwunsch boodee :)

zu deinem problem:

war sie originalverpackt?

ich hab zwar noch nie eine mit so kügelchen gehandhabt, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass ein druck auf dieser kugel lastete und sie somit weiter nach innen gedrückt worden ist, wo sie nun ihre funktion nicht mehr erfüllen kann.

bzw ihre eigtl funktion sogar behindert/verhindert

meine 2 die ich zuhause hab, haben allesamt keine kügelchen...deshalb auch keine wirkliche erfahrung auf dem gebiet.

Boodee
22. Oktober 2008, 14:15
orginalverpackt kann man das wohl nicht nennen.. hab sie halt in nem laden gekauft, wo sie im schaufenster stand... wurd dann da auseinandergenommen und eingepackt...
hmmm...

blöd sowas :( ob man die vllt irgendwie wieder rausfummeln kann?

Shihatsu
22. Oktober 2008, 14:28
wohooooo!
noch caipi da?
muss mit ben anstossen!

habby hebbis alte anwendung!

[zensiert]
22. Oktober 2008, 14:31
aber auf jeden dave :kiss:

caipi is noch gaynug für alle da :bersi: *klirr* hau rein :top:

@boodee:
demnach tippe ich auf ne beschädigung beim ersten aufbau (druck aufs kügelchen) bzw beim abbau. eventuell sogar schon beim transport passiert.

würds mal erst reklamieren. womöglich kann der geschäftsinhaber da was reparieren oder ggf umtauschen

selbst dran rumfummeln würd ich nicht, denn da gayt eventuell ein kulanzaspekt verloren

reetrix
22. Oktober 2008, 19:38
alles gute rantanhttp://smiliestation.de/smileys/Party/20.gif

und nen hallo an den rest:D

http://smiliestation.de/smileys/Party/47.gif

LordZeel
22. Oktober 2008, 23:00
Bist du dir sicher das es eine 4Schlauch-Shisha is?^^
Möglicherweise ist sie nur für 3 und das Ding stellt sozusagen das zugemachte Flashloch dar... hast du probiert kurz zu rauchen ob das funzt?

Wenn dem nicht so sein sollte - zurück zum Laden - Problem schildern - reparieren lassen oder umtauschen!
Aber nicht selber daran herumschrauben ;)
Also bei meiner Shisha hab ich so ein Ding nicht dran^^
Viel Glück jedenfalls!

Zeel

Boodee
22. Oktober 2008, 23:26
ja, ist 100%ig ne 4er ^^

hab ja auch alle tmögliche da dran versucht ;) zu pusten, zu ziehen -> nix ging. das küglechen hat sich keinen mm bewegt ^^ (bei den anderen drei anschlüssen war alles i.O. ;) )

war jetzt heute wiede rim laden und hab mein problem egschildert... ich soll morgen da nomma anrufen und vorbeikommen -> mal schaun.. hoffentlich krieg ich das gleiche teil in nicht-defekt ^^

is nämlich echt ne hübsche :)

LordZeel
23. Oktober 2008, 00:17
Naja, hätte ja sein können^^
Ich sag nur bei dir is alles möglich :D

Na dann mal viel Glück morgen!
Ich geh mal horchen :hy:

Zeel

[zensiert]
23. Oktober 2008, 06:42
vielen dank reetrix :kiss:

//heute brauch ich wieder kaffee in überdosis...dazu gibts noch tee, kakao und käsesahnetorte :eek:

ich muss ehrlich gestehen...ich war noch gar nicht im bett...bin hundskaputt und seh kaum noch was...so macht arbeiten spass :D

am we wird dann erst richtig gefeiert, aber so ne nacht durchmachen und am nächsten tag arbeiten, tja sowas hab ich schon lange nicht mehr gemacht und ich merke grad, dass ich auch nicht mehr der jüngste bin :p

schönen tag euch lieben :hy:

LordZeel
23. Oktober 2008, 07:43
:hy: moinsen

Ich schnapp mir schnell nen Kakao to go^^
Bin schon viel zu spät dran... wollte nochmal schnell on um zu schauen ob nich doch was entfällt auf der uni^^ leider nicht -.-
d.h. heute wieder erst um ca halb 7 nach Hause kommen *aaargh*

Tja, in dem Alter merkt man dann schon langsam das nich mehr alles so easy geht wie damals Ben :D
Zumindest gehts mir so^^

Zeel

[zensiert]
23. Oktober 2008, 08:00
na dann viel spass ähm durchhaltevermögen joe :)

wenn du grad von kötzlichkeiten to go sprichst....ist mir letztens was peinliches passiert.

samstag - freundin - shoppen - ich = shit

naja, bin dann halt mit...sie wollte ja noch was für meinen burzeltag finden...sowas zum futtern halt (war grad markt)...

wie gesagt...samstag und ich wollte eigtl ausschlafen. so müde wie ich war, auf zu eduscho, coffee to go geschnappt und siehe da, die blöde tussi macht den deckel nicht richtig drauf :mad:

tjo, den rest dürft ihr euch denken :D

nerienna
23. Oktober 2008, 08:19
Morgähn....
Kaffee schnapp...
nachdem ich gestern Abend die Aldi-Lasagne vertragen habe, will ich wieder meinen Kaffee!
Noch heute und morgen, dann eine Woche Urlaub.
Hat auch was.

LordZeel
23. Oktober 2008, 18:20
Juhu!
Ich hab den Tag überstanden und es war noch dazu nur halb so schlimme wie erwartet! Hab ein paar nette Studienaufträge bekommen :)

Glückwunsch das es wieder besser geht neri!
Jetzt muss mal was gefuttert werden!

Zeel

SirTheShadow
24. Oktober 2008, 00:05
so, dann mach ich mal das Licht hier aus

mal ne Runde winken an, die die ich sonst wo her kenne :hy:

reetrix
24. Oktober 2008, 05:29
und ich mach die leuchte wieder an :hy: :D

wasserkocher läuft für tee und die kaffeemaschine tuckert gesund vor sich hin.
ein korb brötchen steht bereit und wartet nun auf belag wie käse, wurst und marmelade und .... hm, lecker ... eiersalat:D

wünsch eine kräftige und gut mundende erste mahlzeit für nen angenehmen start in den tag:)

Nai
24. Oktober 2008, 07:50
nachts schlecht geschlafen (aber 8mile wurde auf arte wiederholt, da hab ich den ma geguckt, ist eigentlich ganz gut), morgens meinem dreibeinchen frühstück gemacht, dann konnt ich schon wieder nicht schlafen, also bleib ich auf und übernehm im forum die frühschicht.
hat auch was - nichmal morgens um halb acht ists hier ruhig genug, daßn admin keine arbeit fände :D

nerienna
24. Oktober 2008, 08:25
Aber dafür gibts doch auch mehrere Admins, damit immer einer da ist, oder?

/me schnappt sich mal nen Kaffee und geht dann wieder mit dem Lötkolben auf Platinen los...

Nai
24. Oktober 2008, 08:32
es gibt zwei, weil es für einen einfach viel zu viel wäre, außerdem ist es besser, wenn entscheidungen von leuten gemeinsam getroffen werden und nicht von einem, der entscheidet was er für richtig hält.

klar soll auch ne gewisse präsenz da sein, aber vormittags haben die leute meist anderes zu tun, als im forum zu hängen. zumindest grün :D

Shihatsu
24. Oktober 2008, 08:41
lol wer ist dieser "nai" der so tut als hätte er ahnung? und was meint er mit dreibein? komische admins in diesem sauladen hier...

in diesem sinne:
:hy: ihr lieben und hi liebste!

[zensiert]
24. Oktober 2008, 08:46
moin mädels :hy:

@dave: wenigstens könnt ihr euch zuhause direkt anflamen \o/
hier kriegt man ja immer gleich eins übergebraten :lol:

wieviele private verwarnung hast du schon? ich glaub du knabberst beinahe an nem ban :flame: :p

luv

Shihatsu
24. Oktober 2008, 08:49
hihi private verwarnungen verjähren glücklicherweise nach einem kuss^^

nerienna
24. Oktober 2008, 09:06
Ich muss sagen, ich fand die Sprüche gestern im IRC recht amüsant...

(und das war ein Einzeiler, Dave, dafür kriegst Du bestimmt wieder nen Anschiß)

Shihatsu
24. Oktober 2008, 09:18
ach herrje, krieg ich wieder haue von papa joe :(

sprüche im irc? was wann wer wo? ich war da gestern auch!

nerienna
24. Oktober 2008, 09:35
Das meine ich doch!
Du und Nai...

By the way - wir wollten seit ca. nem halben Jahr mal ne Runde zusammen spielen, ist nur nie was draus geworden...
Gut, heute Abend ist nochmal die kleine NL-Sorc dran, Kars Assassin muß auf 29 und zu Anya.
Damit die am So zu den übrigen vom Krypta-Trupp passt...
Aber wir sind gestern bis Diablo gekommen, also kein Problem.

LordZeel
24. Oktober 2008, 15:36
Originally posted by Shihatsu
ach herrje, krieg ich wieder haue von papa joe :(

:autsch:
So das hast du nun davon :p
...Küsse gibts bei mir nicht!^^

Jetzt gehts mal ab zur Bandprobe :hy:

Zeel

[zensiert]
27. Oktober 2008, 06:42
was n hier passiert mädels?

seit freitag kein post mehr? und die putzfrau hat meine schöne küchenzeile nichtmal aufgeräumt? :mad:

ich kauf mir keine mehr ausm internetkatalog...gibts ja nichtmal garantie!

//aufräum und dann erstmal kaffee, kakao und tee aufsetz. dazu gibbet noch leckeren schokokuchen mit zitronenglasur :)

tjo, we war ganz nice...mein vater war mal wieder auf besuch und hat mir ne externe festplatte mitgebracht mit rund 6000 cd`s drauf :p

war gestern zum leid meines frauchens den ganzen tag am mukke hören \o/

wünsch euch was :hy:

nerienna
27. Oktober 2008, 08:03
AAAaaaa
Ben!
Bitte!
CD im Plural ohne Apostroph, das ist ein Deppenapostroph!

Ich nehm mir gleich mal nen Kaffee und ein Stück von dem wunderbar duftenden Kuchen.
Grummel, jetzt hast Du mich draufgebracht, daß ich real Life noch Kuchen hab, ich wollte doch noch ein bischen Abnehmen, fand das so nett, daß ich in die ganzen alten Sachen wieder reinpasse...

[zensiert]
27. Oktober 2008, 08:11
Originally posted by nerienna
AAAaaaa
Ben!
Bitte!
CD im Plural ohne Apostroph, das ist ein Deppenapostroph!

das passt dann doch gut zu mir :p :D
\o/

jeden tag eine deppenaktion muss sein ;)

jaja, der kuchen vom frühstück ist auch ein RL kuchen. den hat frauchen gestern gebacken, weil ihr grad danach war...solche sonntage sind klasse

LordZeel
27. Oktober 2008, 16:43
Mein We war auch ganz in Ordnung :)
Scheint bei den anderen wohl auch so gewesen zu sein, sonst hätten wir wohl mehr Posts gezählt^^

Studium is anstrengend -.-
Ich werd jetzt dann mal ne Runde was futtern...

Zeel

Boodee
27. Oktober 2008, 18:17
heut in der shcule ist etwa spassiert, was ich mir nie erträumt hätte..^^
ich habe mich über ne 3+ in ner matheklausur aufgeregt... ^^
aber auch nur, weil ich einen wirklich richtig hohlen (flüchtigkeits-)fehler gemacht hatte (wodurch ich 7 punkte verloren hab) und einen einzigen punkt an ner 2- vorbeigeschrammt bin :[ argh! ^^ eine 2 in mathe wäre so schön gewesen! ^^

naja... egal.. war meine vorletzte mathe-klausur! \o/

Kal
28. Oktober 2008, 03:07
Nabend!

Hab mir mal die modifizierte D2gfx-dll von euch runtergeladen um natürlich mehrmals Diablo zum laufen zu bringen. Habe auch 2 cd keys und daher funktioniert alles so wie es muss, nur ist mir zufällig was aufgefallen: ich konnte heute das Spiel 2 mal starten und mit jeweils einem Key vom selben Acc nen Char spielen. Also auf einen Account mit 2 chars aufeinmal einklinklinken. Hat langfristig irgendwelche komische auswirkungen?

Greetz
Kaliban

Jordi
28. Oktober 2008, 05:23
Nö:D
Man kann problemlos mit mehreren Chars von einem Acc in ein Game gehen. Was nicht geht ist, mit denen dann auch im Channel oder in der Lobby zu stehen, da werden dann die zuerst eingeloggten immer gekickt und nur der letzte ist aktiv.
Zu Komplikationen kann es höchstens noch beim whispern & co kommen. Die zuerst mit dem Acc eingeloggte Version hat dann ganz normalen dann Accountnamen, aber die nächsten haben dann Account#2, Account#3 usw.

[zensiert]
28. Oktober 2008, 07:01
moin :hy:

jordi, da hättest du auch gleich kaffee aufsetzen können :p

//dann halt ich: kaffee, tee, kakao und frisches obst stehen schonmal bereit

gestern war n komischer abend...mir haut so ne zeitumstellung immer schön aufs gemüt, wenn man morgens im dunkeln rausgeht und abends im dunkeln heimkommt :mad:

nerienna
28. Oktober 2008, 07:38
Meine kleine Tal-Sorc leuchtet inzwischen und ist in Hell.
Und: (noch schlimmer) sie hat MF.
Das heißt, andauernd droppen rare und unique Items.
Wie soll man nan Char so durchspielen, jammer!

[zensiert]
28. Oktober 2008, 12:25
zefix...wenn das so weiter schneit, dann kann ich am abend noch wie n bekloppter schneeschaufeln gehen :mad:

prima, hätt ich besser doch schon letzte woche die winterreifen aufgezogen :hammer:

erst die zeitumstellung, nun der schnee -> depritime \o/

nerienna
28. Oktober 2008, 13:10
Hier regnet es nur.
Naja, immerhin gibt es heute Abend Apfelkuchen.
Dazu halte ich mich nicht an Lanx' Rezept (geht nicht, hab keine 26er Form, also muß ihc was improvisieren...)

LordZeel
28. Oktober 2008, 14:21

Mir gehts genauso Ben...
Ich hasse es im dunkeln aufzustehen und nach Hause zu kommen -.-
Ich muss sagen ich bin überhaupt kein Freund von Winter, aber naja da muss man eben durch...

Jetzt wird mal noch kurz ne Runde entspannt :)
Ich will dann nen Stück vom Apfelkuchen neri^^

Zeel

Kal
28. Oktober 2008, 14:27
@Jordi

Danke für deine Antwort! Euch noch nen Schönen Tag!

nerienna
29. Oktober 2008, 08:09
Morgähn!
/me stellt Kaffee, Tee und Kakao auf den Tisch, dazu schwäbischen Apfelkuchen nach Lanx' Rezept
(und dann geh ich mir in real life ein Stück von dem Kuchen holen)