PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21

[zensiert]
29. Oktober 2008, 08:33
kaffee grabsch...kuchen grabsch...auf meeting renn

zum glück ist der schnee nicht liegen geblieben :top:
atm regnet es, aber es riecht schon wieder nach frischem schneefall.

wird zeit mal die wintergummis aufzuziehen :D

nerienna
29. Oktober 2008, 08:55
Jaaaa, gefunden!
hat nur ca. 100 Jahre gedauert...
(ok ich hab den Userfriendly zum Thema Meetings (http://ars.userfriendly.org/cartoons/?id=19980705&mode=classic) gesucht)

LordZeel
29. Oktober 2008, 09:38
moinsen :hy:

Ich schnapp mir mal Kakao und Kuchen *schlürf* *schmatz*

Irgendie habe ich heute sowas von überhaupt keine Lust auf Uni... bin schon am überlegen, ob ich da nicht einfach mal fernbleib für heute^^

@Ben: gratz :D

@neri: tja, manchmal wird man einfach immer missverstanden vom Cheffe^^

so long (copyright by Noc)

Zeel

[zensiert]
29. Oktober 2008, 09:51
tach joe :hy:

wofür gratulierst du mir?

dazu, dass ich winterreifen aufziehen muss? :D
schadenfroh rules \o/

nerienna
29. Oktober 2008, 09:56
Was wohnst Du auch in so komischen Gegenden, wo es im Oktober schon schneit!

Hm...
Was machein eigentlich Deine Papageien?
Gibt es neue Bilder?
und: reden die wieder witzige Sachen?

LordZeel
29. Oktober 2008, 09:58
Dafür das der Schnee nicht liegen geblieben is^^
Naja, meine bessere Hälfte hat die Winterreifen schon vor 2-3 Wochen aufgezogen, also selbst schuld :p

Hmm, ich werd wohl nur ein paar Stunden auf die Uni fahren und mich dann frühzeitig wieder verabschieden hab ich grad beschlossen... obwohl -.-
Wie ich schlechtes Gewissen hasse^^

Zeel

[zensiert]
29. Oktober 2008, 10:05
nix selbst schuld...hatte einfach noch keine zeit dafür und auch keine lust :p

@neri:
schnee is doch schön, aber so früh bräuchte ich ihn auch noch ned ;)
jou, den papas gehts soweit prächtig und neue sachen plappern sie nur teilweise. halt einzelne worte, aber nichts wirklich weltbewegendes.

nur so standartgedöns...zur zeit können wir uns nicht wirklich viel mit ihnen beschäftigen, da wir erst heimkommen, wenns schon dunkel ist und dann pennen die schon.

da dauerts jetzt wieder n bisschen, bis die wieder neue wörter von uns aufschnappen :)

Shihatsu
29. Oktober 2008, 10:12
moin mädels, ka wer sich noch dran erinnert, für diese ladder ist ja ein acc voller fertiger eliteset-chars in der planung. gestern ist dann mein grisi fertig geworden, der muss jetzt noch gesockelt werden und kriegt dann seinen titel.
so, nu die frage der fragen:
ik-wirbelheini?
mavina-bowie?
welche von den beiden?

klar ist: die ele-kickse macht mir jetzt schon keinen spass (lvl 7 :D), den plöten aldurianer habsch noch garnet angefangen (wird wohl n rabiner), und die tals-hexe kommt zum schluss. zwischen den beide dohven kommt als ausgleich n to-veno, der ist funny...

nerienna
29. Oktober 2008, 10:28
Was machst auch ne Kickse mit Nat's Set?
Die Schuhe bringen ja mal 0 Damage!
Aber ne Elechargerin macht doch Spaß...

[zensiert]
29. Oktober 2008, 10:39
darüber hab ich auch grad herzlich geschmunzelt :D

das hat er wohl nach zuvielen caipis bei meinem geburtstag entschieden :bersi:

aber sie ist ja erst lvl6 und nur wenige skills sind verschenkt...klopp die elekickse in die tonne...sowas kann keinen spass machen

und ob du als nächstes nen ik-ww oder ne mav-bowie machen sollst, weiss ich auch ned....ich mag beide charvarianten nicht :p

Shihatsu
29. Oktober 2008, 10:40
schnigg schnagg ele kickse - ich meinte natürlich ne ele chargerin, ihr schnuffelse!

LordZeel
29. Oktober 2008, 10:44
Originally posted by Shihatsu
moin mädels, ka wer sich noch dran erinnert, für diese ladder ist ja ein acc voller fertiger eliteset-chars in der planung. gestern ist dann mein grisi fertig geworden, der muss jetzt noch gesockelt werden und kriegt dann seinen titel.
so, nu die frage der fragen:
ik-wirbelheini?
mavina-bowie?
welche von den beiden?

Ich würde dir zu einer Mavina-Bowie raten! Ist meines Erachtens nicht so langweilig wie ein Wirbler ;)

Achja vielleicht schaffen wirs irgendwann dann doch noch wegen CL^^
Hab nur in den letzten Wochen wenig Zeit für D2...

Zeel

Titan23
29. Oktober 2008, 15:28
Hallo,

habe hier im Forum zwar schon Threads, aber die 2 Fragen die ich habe wollte ich da jetzt nicht rein drücken. Passen wohl nicht so gut. ;-)

1. Warum stehen beim Windforce Bogen 2 verschiedene Schadenswert? Ich vermute das hat mit der Eigenschaft "+3,125 to Maximalschaden pro Level" zu tun. Ab welchem Level gilt das den und bei welchem Level hat der Bogen den Maximalschaden?

Oder liege ich da falsch?

2. was passiert, wenn ich ein gem in ein item sockle und dieses upgrade. bleibt die sockelung erhalten? Und der Gem?

Danke schon mal! :-)

Benedikt XXL
29. Oktober 2008, 15:38
:hy:

1. Warum stehen beim Windforce Bogen 2 verschiedene Schadenswert? Ich vermute das hat mit der Eigenschaft "+3,125 to Maximalschaden pro Level" zu tun. Ab welchem Level gilt das den und bei welchem Level hat der Bogen den Maximalschaden?
das mit dem Maximalschaden pro Level hast du schon richtig erkannt. Dieser wirkt ab Level 73, also wenn das Item tragbar ist und geht bis Level 99 (höher gehts im Spiel ja nun auch nicht ;)). Würde er ab Level 1 wirken kämme man im Extremfall auf 99x3,125 zu Maximalschaden, was einem Wert von 309,375 (Diablo 2 rundet immer ab) entspräche und doch sehr stark überpowert wäre^^

2. was passiert, wenn ich ein gem in ein item sockle und dieses upgrade. bleibt die sockelung erhalten? Und der Gem?
Sockelungen + Inhalt bleiben beim Upgrade erhalten

Titan23
29. Oktober 2008, 16:13
Alles klar. Danke schön!

g0lem
29. Oktober 2008, 16:14
das mit dem Maximalschaden pro Level hast du schon richtig erkannt. Dieser wirkt ab Level 73, also wenn das Item tragbar ist und geht bis Level 99 (höher gehts im Spiel ja nun auch nicht ;)). Würde er ab Level 1 wirken kämme man im Extremfall auf 99x3,125 zu Maximalschaden, was einem Wert von 309,375 (Diablo 2 rundet immer ab) entspräche und doch sehr stark überpowert wäre^^
doch, es ist tatsächlich so, dass es bei der wf 3,125 maxdmg pro level gibt, d.h. mit einem lvl 99 char sind es dann auch tatsächlich + 99*3,125 maxschaden für die wf. deshalb ist sie trotz der etwas mickrigen 250ed auch der stärkste physische bogen, den es gibt.
die beiden verschiedenen werte sind einmal die werte einer wf mit lvl 73 (wo man sie zum ersten mal anziehen kann) und einmal die werte einer wf auf einem lvl 99 char.
(hydrabogen hat 68maxdmg * 3,5 (ed) = 238 + 73*3,125 = 466 mit lvl 73, 238 + 99*3,125 = 547 mit lvl 99, passt genau)

[zensiert]
30. Oktober 2008, 07:02
moin :hy:

und es schneit und schneit und schneit und schneit....

da muss ich wohl heute abend die winterreifen aufziehen...langsam bleibt der schnee schon auf den strassen liegen...war heute schon ne schlittenfahrt auf die arbeit -.*

//kaffee, tee, kakao und noch warme vanilleplunder stehen da

schönen tag euch :hy:

nerienna
30. Oktober 2008, 07:21
PANIK!
Hier liegt Schnee!
Ich brauch Winterreifen...

Schnell nen Kaffee und nen Vanilleplunder schnappen, das hilft ein Wenig.
Ist wenigstens warm...

[zensiert]
30. Oktober 2008, 07:41
jetzt weisst du, wie es mir seit tagen geht :lol:

achja, ich habe was erreicht hier :p
ganz stolz bin (http://diablo3.ingame.de/forum/showthread.php?s=&threadid=1462553)

nerienna
30. Oktober 2008, 08:02
Den Thread hab ich eh - als 80-90%-NL-Spielerin - in Beobachtung...
Find ich klasse, ich fand das auch was unübersichtlich vorher...
Erinnert mich da dran, daß ich mich immernoch nicht entschieden hab, was ich mit der 18-18er Palatorch mache, obwohl mir aufgefallen ist, daß ich eigentlich min 2 Annis bräuchte, und das dafür zum Kapital beschaffen ganz gut wäre...
(Einen für den Bogen-Necro, der keine Torch nehmen darf und der wahrscheinlich mir genau 2 +Skills sonst rumrennt und eine für die Rächerin, wenn die nächstes Jahr nach NL kommt...)
Ja, ich hatte gestern in der RQ ne Gul, und damit hab ich entschieden, was ich Ladder für ne Melee-Sorc mache. Fehlt noch die Mal, aber die ist eh noch ziemlich klein (13), und ich bin am grübeln, ob ich sie nochmla neu mache (1-2 Punkte danebengesetzt). Bis die nen Kingslayer nehmen kann, finde ich meine Mal noch

[zensiert]
30. Oktober 2008, 08:14
demnächst wirds wahrscheinlich mal nen spielbericht von mir geben, wenn du schon keinen machst :p

hab mir n neues ziel gesetzt und die umsetzung ist ziemlich schwierig.

spiele in HC LoD NL nen komplett nackten (gemäss FKK-party regeln) einen artymancer durch...oder zumindest versuch ich es.

wird auch dokumentiert und akt für akt im nec forum präsentiert.
so ists zumindest geplant.

mal sehen wie weit ich komme :)

nerienna
30. Oktober 2008, 08:19
Ich hab ja angefangen, bin aber nicht fertig...
Und: der kommt schon noch.
Kyprioth ist soo ein netter Char, und er spielt sich recht angenehm (wenn man nicht in 3 Unique-Horden reinteleportiert)

LordZeel
30. Oktober 2008, 09:10
:hy: moin

/me schnappt sich Kakao und Vanilleplunder!

gestern doch den ganze tag/abend an der uni verbracht -.-
dafür hab ich heute gleich mal verpennt und bin zu dem entschluss gekommen einfach mal das erste seminar entfallen zu lassen und erst später hinzugehen^^

Jetzt werd ich mal schauen ob ich endlich irgendwas bzgl. meiner beihilfen neu einreichen kann, denn langsam wird das geld knapp...

Zeel

[zensiert]
31. Oktober 2008, 07:08
möp :hy:

//kaffee, tee, kakao und diverse müsliriegel gibbet heute :p

soooo, besuch aus deutschland ist gestern gut bei uns angekommen.
gibt wieder ein stressiges mit aktivitäten gespicktes we ab...

nix mit erholung! vollgas!

und dabei bin ich in letzter zeit so müde und nu wirds wieder nix mit ausschlafen :(
glaub ich krieg bald nen herzinfarkt -.-

nerienna
31. Oktober 2008, 08:19
Lass Dich nicht zu sehr stressen!
(Kaffee, grabsch...)

Bin grad auch was platt, muß an dem komischen Wetter liegen.
Aber es soll ja jetzt wieder wärmer werden.

[zensiert]
31. Oktober 2008, 08:35
stressen lass ich mich schon ned...keine angst.

aber ich bin zur zeit so müde...kA..am morgen komm ich kaum ausm bett obwohl ich schon seit jahren zur gleichen uhrzeit (unter der woche) ins bett hüpf.

irgendwas ist komisch die letzten tage...

nerienna
31. Oktober 2008, 08:37
Ich bin gestern extrem spät ins Bett (bööses Buch, das mich da so gefesselt hat...), heute normal aufgestanden und erstaunlicherweise relativ wach.
Mal sehen, vielleicht kommt der Müdigkeitsanfall ja noch...
(und ich will Band 2-4, aber sofort!)

LordZeel
31. Oktober 2008, 09:11
...moin

Boah hab grad an einem Fragebogen für meine Bachelorarbeit herumgewerkt... muss heute abgegeben werden -.-
Bin schon viel zu früh aufgestanden und nun wird das Ding eingereicht, egal obs passt oder nicht!

Ich kenn das gut Ben! Mir gehts in letzter Zeit genauso -.-

@neri: um welches schöne Büchlein handelt es sich denn?

Kakao schnapp und weg...

Zeel

nerienna
31. Oktober 2008, 14:00
@Zeel: Biss zum Morgengrauen.
Ich kauf mir alle 4 Bände auf englisch, bei Amazon.
Hab ich doppelt was von - irgendwer hat was von schlechter Übersetzung geschrieben (wobei Band 1 auch auf deutsch ganz gut lesbar ist...)

LordZeel
01. November 2008, 20:13

Aha, also ein Liebesroman mit Vampirgeschichte!
Naja, ich kenns nicht, aber irgendwie glaub ich isses nicht so ganz mein Geschmack... hauptsache dir gefällts :)

Zeel

CommN
01. November 2008, 20:15
:hy: alle

Die Biss-Bücher hab ich auch gelesen, war ja auf Übung und nur das als Lesestoff greifbar - wer hätte auch gedacht, dass man da soviel Zeit hat und nix tut :rolleyes:
Finde alle 3 Teile schön zu lesen, wobei mir das 2. nicht so zugesagt hat.

Ist der 4. Teil denn schon erwerbbar?

Recorne
02. November 2008, 15:58

Ich les das Zeug zwar nicht, aber soweit ich weiss ist der vierte Teil nur auf Englisch zu haben... War zumindest noch vor kurzem so :)

mfg

nerienna
02. November 2008, 16:05
Ich hab die Teile auch auf englisch bestellt.
Ich hab recht viel davon gewhört, wollt dann endlich mal wissen, worums da geht, und nach dem ersten Band will ich jetzt auch wissen, wies weitergeht.
Ok, Amazon-Bestellung ist Fr Abend noch raus -> Di oder Mi sollte ich die Bücher haben.

Smico
02. November 2008, 16:43

Man verzeihe mir den Einzeiler aber ich weiß nicht so recht, was ich schreiben soll *g

LordZeel
02. November 2008, 17:32
:hy: Tim

Na wie is das Leben, wenn man wieder frei ist?^^
Doch wieder etwas entspannter?

Zeel

nerienna
03. November 2008, 08:13
Morgähn!

/me schleicht sich in die Küche und kocht Kaffee, Tee und Kakao.
Dazu gibts dann Apfelkuchen nach dem Rezept der Apfeloma...

LordZeel
03. November 2008, 10:26
:hy: morgen

Ich schnapp mir mal einen Kakao *schlürf*

...ich suche gerade diverse Belege zusammen, um meinen Kirchenbeitrag neu berechnen zu lassen, da mir diese Leute ernsthaft 460€ abknöpfen wollen, obwohl ich Student bin und zuvor auch nur geringfügig gearbeitet habe und alleine in einer eigenen Wohnung lebe^^

Das sind extrem viele Dokumente/Belege und den ganzen Kram muss ich jetzt auch noch in Kopie vorweisen -.-
Da tritt man aus und dann hat man immer noch solche Schererreien... *aaargh*

Zeel

nerienna
04. November 2008, 08:03
Morgähn...
Oh, war hier gestern viel los...
Ist ja noch fast der ganze Kuchen da!
Naja, mal nen frischen Kaffee, Tee und Kakao kochen...

[zensiert]
04. November 2008, 08:35
tach :zzz:

kaffee nehm ich gern einen oder zwei oder doch drei.

tjo, besuch is wieder weg und nun hab ich wieder ruhe :D
war ja mal wieder ein we...nur zeugs am unternehmen...und dann auch noch einiges an quatsch nur damit den leuten ned langweilig wird.

auf 100qm können einem zuviele leute schonmal gerne aufn geist gehen und dann kann man sich nicht mal ruhig zurückziehen :mad:

aber jetzt is wieder ruhe im hühnerstall \o/

LordZeel
04. November 2008, 12:56
...und dann heißts immer am Wochenende kann man eh ausspannen^^
Naja, meines war eigentlich auch ziemlich entspannt!

Heute Geburtstagfeier meines Bruder und ich hab Null Bock drauf -.-
Ich hab so viel anderes zu erledigen... hmm, wird wohl auch noch zu schaffen sein :rolleyes:

Jetzt wird mal kurz ausgespannt, dann gehts ans Geschenk verpacken, Karte schreiben und dann muss ich auch schon wieder düsen...

...und das ganze natürlich unter der Woche... hoffentlich gibts wenigstens was gutes zu futtern^^

Zeel

[zensiert]
05. November 2008, 07:13
möp :hy:

//kaffee, kakao, tee und tiramisu hinstell - yammy :)

und sonst so alles im lot bei euch?
bei mir alles bestens...gestern mal fein gechilled und die ruhe genossen.
hab mir dann mit frauchen noch 2 blonde reingekippt und somit war auch das fernsehprogramm halbwegs erträglich :D

nerienna
05. November 2008, 08:02
Ich dagegen hab mich mit nem Buch ins Bett verzogen.
Fazit: wenn man vollkonnen vergrippt ist, sind ein paar Bücher was feines - sie lassen einen ruhig rumliegen, und am nächsten Tag gehts einem besser.

Jetzt schnapp ich mir erstmal nen Kaffee.

LordZeel
05. November 2008, 10:09

Geburtstagsfeier ist besser verlaufen als erwartet :)
Obama hat auch gewonnen!
Jetzt bin ich wieder zufrieden^^

Jetzt muss ich mal ein bissl in meiner Bachelorarbeitlektüre schmökern... dann gehts an die Uni, in der Pause in die Bibliothek und dann wieder weiter... ich will nicht!

Zeel

nerienna
05. November 2008, 10:17
Ich versteh ja imernoch nicht, warum die das deutsche Diplom gekickt haben.
War auf der ganzen Welt anerkannt.

Smico
05. November 2008, 11:31
Originally posted by LordZeel
:hy: Tim

Na wie is das Leben, wenn man wieder frei ist?^^
Doch wieder etwas entspannter?

Zeel
Schon, obwohl ich in den letzten Wochen so oder so wenig Zeit für die Seite erübrigen konnte.

Muss mich erstmal an den Priester gewöhnen, hab zum Glück den zweiten Akt übersprungen. \o/

[zensiert]
05. November 2008, 11:58
tim :>

dich hab ich ja schon ewig nicht mehr gelesen :)

erstmal :hy: sagen und glückwunsch zur entstaffung :p
unsere ausgewogenen meinungsverschiedenheiten fehlen mir manchmal ;)

luv & hugs
ben

Smico
05. November 2008, 14:06
Danke danke, die Abdrücke von den Fesseln werden wohl nie ganz verheilen (wow, das kann sogar metaphorisch-tiefgründig gedeutet werden)

Originally posted by raNtaN.eXe
unsere ausgewogenen meinungsverschiedenheiten fehlen mir manchmal ;)
Kannste haben, Penner :mad:

:kiss:

Nai
05. November 2008, 14:16
schlammschlaaaaaaaaaaaaaaaaacht JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *popcorn auspack*

....

doch nich?

....

menno.

*wieder von dannen zieh*

nerienna
05. November 2008, 14:19
Böse Nai, will die einfachen Forenusern beim Prügeln zugucken...
Krieg ich was vom Popcorn ab?

Nai
05. November 2008, 14:23
aber immer.
mit popcorn machts schließlich doppelt soviel spaß :D

[zensiert]
05. November 2008, 15:08
dass ich nicht lache...da fordern die damen ne schlammschlacht und bauen das becken nicht mal dafür auf :mad:

und bitte gebt uns sumoringer-tangas zur allgemeinen belustigung fürs volk \o/
(wollte immer schonmal wissen wie son ding an mir aussehen mag)

popcorn? wollt ihr vllt noch nen prosecco dazu? :ugly:

LordZeel
05. November 2008, 20:10
Hmm da hab ich heute wohl was verpasst^^
Naja, dafür hab ich anderes weitergebracht!
Manchmal kann RL wirklich anstrengend, stressig einfach bäääh sein...

Egal nu wird mal Fußball geschaut :D

Zeel

nerienna
06. November 2008, 10:14
Was, da ist man mal einmal morgens nicht da, und schon macht gar keiner Frühstück?
Dann schlepp ich mich eben mal in die Küche...
Zusätzlich zu den üblichen Heißgetränken gibt es heute Winterapfel-Instant-Tee von Aldi.
Das zeug ist gar nicht schlecht...
(ich soll viel warmen Tee trinken, und hab keinen Bock dauernd frischen zu kochen)
Dazu gibts dann mal ne Riesenschüssel Weihnachtskekse...

War heut schon beim Arzt, wegen Gegrippe wird mit morgens arbeiten und den Nachmittag im Bett verbringen einfach nicht besser

LordZeel
06. November 2008, 19:19
Naja, ich war heute von 8 in der Früh bis eben an der Uni, da war keine Zeit zum auftischen am Morgen!
Jetzt wird mal gefuttert und dann muss ich noch ne Runde was für die Uni erledigen -.-

Schönen Abend euch allen noch!

Zeel

[zensiert]
07. November 2008, 06:59
tach :hy:

//kaffee, kakao, tee und frisches obst steht aufm tisch

bin noch etwas müde und freu mich schon aufs we. endlich mal wieder richtig ausschlafen \o/

wird auch höchste zeit :)

nerienna
07. November 2008, 08:05
/me schnappt sich nen Kaffee.
Heute Nachmittag ist meine Große auf nem Kindergeburtstag.
Muß bloß das Geschenk vorher wieder finden...

reetrix
07. November 2008, 08:12
einen guten morgen euch allen:hy:

ich schnapp mir fix nen kaffee und dann ab zum osz:D

Smico
07. November 2008, 18:38
Heute mal Urlaup genommen und prompt bis 16:30h gepennt Oo
Da gabs wohl was nachzuholen.

Morgen früh gehts dann nach Bielefeld, 2 Tage lang beim Abschlussfilm eines Bekannten den Ton machen...eigentlich wär ich ja lieber im Bett. :<
Also dann...bis Montag abend oder so :D

LordZeel
07. November 2008, 18:50
Auch ausschlafen muss mal sein ;)
Bekommst du wenigstens was dafür?
Kasten Bier oder ähnliches?^^

Ich hab heute auch recht lang gepennt -.-
Obwohl ich eigentlich ein paar Dinge erledigen wollte...

Grad einkaufen gewesen jetzt wird mal gefuttert :)

Zeel

pans0n
07. November 2008, 23:17
Da komme nach Jahren mal wieder zufällig in dieses Forum ... und siehe da: mein alter Login ist noch nicht gelöscht worden :)

Nachdem ich 'damals' an dem AFH-Seminar teilgenommen hatte, hatte ich eine tolle zeit im B-Net.
Vielen Dank an euch - ich finds klasse, dass ihr es immernoch macht!

*dem-ganzen-indiablo-staff-eine-runde-bier-ausgeb*

nerienna
08. November 2008, 13:40
Hm...
Zu spär für Frühstück...
Dann eben Kaffee und Kuchen.
Ich tu auch Tee und Kakao dazu, falls wer kein Käffchen will...

Was, nur der Staff kriegt einen ausgegeben?
Jammer!
Zum Glück mag ich kein Bier...

drago
08. November 2008, 17:41
Silencer ist jetzt advanced-hilfe-champion-Betreuer-Trader :eek:

LordZeel
08. November 2008, 17:51
Da hats schon wer bemerkt xD
Jaja, war mal wieder Zeit zum rekrutieren^^

So heute Abend Bday-Feier von meinem Bruder... mal sehen wie spät es wird :)
Ich wünsch euch nen schönen Abend!

Zeel

€: JUHUUUU das Forum lebt wieder :)

Smico
12. November 2008, 15:57
öh jo, jetzt kann ich ja wieder schreiben, wie rÖ und im Arsch ich Montag war ^^

Zwei Nachtdrehs à 12 Stunden, Sonntag dann nach 3 Stunden Schlaf 3 Stunden lang zurückgefahren. Und das alles in und aus einer Stadt, die es gar nicht gibt. :eek:

Originally posted by pans0n
Da komme nach Jahren mal wieder zufällig in dieses Forum ... und siehe da: mein alter Login ist noch nicht gelöscht worden :)
Accounts werden hier nicht gelöscht, nur auf ausdrücklichen Wunsch des "Inhabers" oder weil man ingame RL-mäßig mächtig ans Bein gepinkelt hat ^^

Shihatsu
12. November 2008, 22:49
kleines dave is traurig. kleines dave will seine eitemse wieder ham.

:(

Nai
12. November 2008, 22:52
ich hab dich trotzdem liep :(
wenn du willst kannst du meine trapse und meine bowie haben. ist aber nl :<

Shihatsu
12. November 2008, 22:58
ich will aba meinen anni. und die gecubte eni. und die resi botten. und die tollen pgs. und meinen sigon-muli. und meinen ersten hammerdin. und überhaupt und sowieso.

:(

p.s.: ich dich auch. pfft.

LordZeel
12. November 2008, 23:27
kleines dave is traurig. kleines dave will seine eitemse wieder ham. :(

kleines Zeel auch...
kleines zeel will seine beiden cd keys wieder haben!

...und wer hat mich liep? :cry:

Zeel

nerienna
13. November 2008, 12:34
ich hab noch alle meine Sachen...

(schnell in Deckung geh..)

Ich koch euch trotzdem nen Kaffee/Tee/Kakao.

Bei mir wärs Ladder kein so großer Verlust gewesen.
Meine besten Items sind wohl Stormlash und ein eth Reaper's, und mein Mann hat ein komplettes IK-Set auf dem Barbaren.
Die restlichen Items bewegen sich eher im PG-Bereich.
Hm...
Ok, der Overlord hat Bone an, das sind immerhin 2 Umse...

Boodee
13. November 2008, 14:25
argh! die erste bewerbung, auf die ich ne positive antwort bekommen hab..
bin zum vorstelklungsgespräch in dortmund eingeladen :D
aber: zur gleichen zeit muss ich eigtl mathe schreiben :[
-> bullshit... nu muss ich gucken, ob ich den temrin irgendwie verlegen lassen kann.. denn auf mathe nachschreiben hab ich auch keinen bock ^^

ich hasse sowas :(

vorallem is son gespräch bestimmt voll stressig :/
*doch einfach nur reich und arbeitslos sein will* ^^

Horst Schlemmer
13. November 2008, 14:47
Denkt euch doch einfach, es wär Reset :p
Da würden sich sogar alle drüber freuen

Boodee
13. November 2008, 15:01
WT...F???

horst hat ne tonne um o.O grz, ollet mettbrötchen ^^

@ban-welle: *nelson* mir gehts ja hintenrum vorbei ^^
aber schon ziemlich ärgerlich, muss ich sagen..^^ wofür war diese .dll nochmal da? um d2 mehrmals starten zu können und so?

SaBBeRSaBBeR
13. November 2008, 15:25
ja, damit man mehrererere male diablo auf einem rechna zum laufen zu kriegen

Kal
13. November 2008, 16:12
Kurze Frage, da ich jetzt auf SP Plugy umsteigen werde:

Wenn ich /player8 eingebe, droppt es dann auch für 8?

Greetz
Kaliban

SaBBeRSaBBeR
13. November 2008, 16:14
nein, es ändern sich nur die dropwahrscheinlichkeiten (bzw nodrop)
und exp/monster-hp etc

es droppen dann ncih 8 maras statt nur 1 :D

g0lem
13. November 2008, 16:16
die spieler die per /players befehl hinzugefügt werden, zählen als wären sie nicht in deiner party. also werden sie nur mit jeweils 0,5 gewertet, wenn es um drops geht. d.h. mit /players7 (=1+6*0,5=4) hast du schon die maximale verbesserung der dropchancen, die denen einer 4er party entspricht.

/edit: klick (http://diablo3.ingame.de/forum/showthread.php?s=&threadid=1123886) <- der könnte für dich ganz interessant sein.

/edit2: je nach frage. anfängerfragen + grundlegendes wohl eher hier, wenn es wirklich ins detail geht besser bei den SPlern

Kal
13. November 2008, 16:18
Alles Klar danke soweit!!

Ach ja: Fragen zu SP ins Afh oder SP-Forum?

LordZeel
13. November 2008, 17:51
Originally posted by HorstSchlemmer
Denkt euch doch einfach, es wär Reset :p
Da würden sich sogar alle drüber freuen

Da würd ich mich vielleicht auch freuen, obwohl mir die Zeit dafür fehlen würde, aber wenn einem alle Keys gesperrt werden dann is das leider nicht wie ein Reset!
Außerdem hänge ich an meinen Chars, da waren alle seit meinem Beginn noch gespeichert...

Naja, bringt jetzt eh nichts -.-

Zeel

nerienna
14. November 2008, 08:27
Morgähn...

Kaffee, Tee, Kakao...
was futtern wir denn heute dazu...
Wie wärs mit Waffeln?

Jammer, ich werde verwechselt!
Ich sollte meine Signatur anders machen...

LordZeel
14. November 2008, 11:05

Ich schnapp mir mal Waffeln und Kakao!
*schlürf*
*mampf*

Ich wünsch euch nen schönen Tag!

Zeel

reetrix
14. November 2008, 22:32
hallo ihr....

hab grad mal die news hier durchgelesen und das mit dem massen bann mitbekommen.
seit ihr davon auch betroffen:confused:

blizz hat damit aber gewaltig den vogel abgeschossen:(

Smico
14. November 2008, 22:40
@Joe&Dave: Gibts die nicht bei Erstauffallen nach 30 Tagen zurück? :>

Nachdem ich meinen Gälisch-Abendkurs vor einiger Zeit aus Mangel an ebenjener drangegeben hatte, mach ich morgen mal nen Wochenendworkshop mit. \o/
Problem: Beginn um 10h in Bonn :eek:

LordZeel
14. November 2008, 23:37
Originally posted by Smico
@Joe&Dave: Gibts die nicht bei Erstauffallen nach 30 Tagen zurück? :>

Angeblich... mal abwarten! Nach dieser Aktion is denen alles zuzutrauen, also wer weiß...

Na dann mal viel Spaß morgen in Bonn :p

Zeel

Horst Schlemmer
15. November 2008, 00:15
Die Accs gabs afaik nach keiner Banwelle wieder, aber die Keys nach 30 Tagen.
Wenn die Petition was bringt haben wir irgendwann evtl auch wieder ne gescheite möglichkeit zu mulen.
http://diablo3.ingame.de/szene/petition.php

LordZeel
15. November 2008, 00:26
Wär ja immerhin ein kleiner Trost wenn man die Keys wieder zurück bekommt!
All meine geliebten Chars sind weg *heul*

Damit habe ich mich ja schon fast abgefunden...
Naja mal sehen was unsere Petition bringt :)
Hoffentlich können wir damit etwas erreichen!
Hab ja schon gestern unterschreibselt^^

Ich sag mal gn8 :hy:

Zeel

nerienna
17. November 2008, 08:17
Morgähn...
Kaffee, Tee, Kakao und Schokoladen-Nußkuchen stehen auf dem Tisch.

Ich hab auch unterschreibselt, auch wenn ich weder Keys noch Accs verloren hab.

reetrix
17. November 2008, 18:22
kalter tee tut am abend auch noch gut^^

kann man eig. ungefähr abschätzen, wie viel an stimmen bei der petition zusammenkommen werden? also jetzte nicht nur die von india sondern auch von anderen seiten.:)

nerienna
18. November 2008, 08:11
Keine Ahnung.
(frischen Kaffee, Tee und Kakao hinstell)
Heute gibts gemüslie.

Was ist eigentlich mit rantan passiert?
Lebt der noch?
Und warum meldet er sich nicht mehr?

Guentherblume
18. November 2008, 08:36
wollte doch erst mal mit Zocken eine Pause einlegen.

Im Forum jedoch hin und wider mal melden, so
mein Wissenstand.

nerienna
18. November 2008, 08:51
Hoffentlich hat ihn der Ban nicht erwischt...
Die schönen Itemse und Chars!
Ich hab halt schon ne Woche min nichts mehr von ihm gelesen...

[zensiert]
18. November 2008, 10:09
tach zusammen :hy:

ihr sorgt euch um mich? :eek:

jou, war ne weile nicht mehr da. war aber auch ne woche beruflich im ausland und da hatte ich keinen zugang zum inet.

kA ob meine chars noch leben oder banned wurden. war schon ca 2,5 wochen nicht mehr online.

jedoch fand ich in meinem e-mail postfach ne mail von nem onlinekumpel aus schweden, der wartungsarbeiten an den dortigen blizzardservern durchführt.

er hat geschrieben, dass sie bald ne bannwelle lostreten, aber wonach gescanned wird, wusste er anscheinend nicht.

egal...muss ich die tage mal durchchecken und erstmal alles neu installieren ;)

hoffe nur, dass lukas zwischenzeitlich nicht mit meinen accs online war :eek:
sonst könnte es beschissen aussehen...

schönen tag noch

nerienna
18. November 2008, 10:16
Ich hab Dich nicht online gesehen.
Das könnte drauf hinweisen, daß er nicht online war.
Aber 100% sagt es natürlich nichts aus...
Sieh zu, daß alle Spuren der .dll von Deinem Rechner weg sind, bevor Du das Battlenet betrittst, damit nicht lebende Accs kaputtgeschossen werden, wäre jammerschade.

Und: natürlich vermisse ich Dich wenn ich wochenlang nichts von Dir lese!

[zensiert]
18. November 2008, 10:23
klar rüste ich um bevor ich mich einlogge.

mal sehen. falls meine 3 wichtigsten accs banned sind, dann wars das endgültig für mich.

hab eh schon aus zeitmangel auf ladder verzichtet und wenn nun meine NL schätze und meine pre-lod classic sachen flöten sind, dann scheiss ich auf alles wo blizzard draufsteht.

aber erstmal in ruhe nachschauen und dann sehen wir mal weiter.

nerienna
18. November 2008, 10:32
Sag Bescheid, wenn ich Dir irgendwie helfen kann - Spiel festhalten oder so, wasweißich.
Will ja auch wissen, ob die Sachen noch leben, immerhin gehörst Du zu den Leuten, die schöne von mir gefundene Items im Battlenet ausführen.
Will, daß die da weiter spazierengehen.

[zensiert]
18. November 2008, 10:40
danke für die hilfe :kiss:
werd ich bei gelegenheit gerne darauf zurückkommen.

jetzt braucht man ja sowieso jemanden vertrautes zum mulen...und die tradeaccs sterben auch.

prima sache :mad:

für mich als pw-games spieler ist das natürlich oberscheisse...

nerienna
18. November 2008, 10:50
Tradeaccs sterben nicht.
Hab seit dem Massenbann 2 Trades per Tradeacc abgewickelt, übrigens immernoch mein einer alter.
Was entweder für meine Tradepartner spricht oder aussagt, daß ich ihn recht selten nutze.
Wahrscheinlich beides ein Wenig...

[zensiert]
18. November 2008, 10:58
insofern man 2 pcs zuhause stehen hat sterben sie nicht.

wenn man aber nur 1x ins bnet kann braucht man immer jemanden um einen tradeacc zu bestücken und das ist oberscheisse und in jeglicher hinsicht ein riesen zeitverlust, wenn mal niemand da ist.

also werden sie auf kurz oder lang ziemlich aussterben bzw sehr selten verwendet werden.

Nai
18. November 2008, 11:05
man kann auch zwei benutzerkonten verwenden. geht genauso sicher wie mit zwei pcs, die meisten sind halt einfach nur zu faul dafür.

tradeaccs werden definitiv nicht aussterben.

nerienna
18. November 2008, 11:14
Ja, definitiv.
Dafür helfe ich zu oft Leuten, Tradeaccs zu bestücken.
Hab dafür schon teilweise eigene Leermulis kreirt, wenn das Battlenet grad so instabol war, daß man keinen Char voller PGs auf den Boden leeren wollte...

[zensiert]
18. November 2008, 11:40
2 benutzerkonten ist definitv ein umstand, den ich mir nicht antun werde.

vorher steige ich auf linux um :p

aber egal. meine tradeaktivitäten werden sich eh in grenzen halten, da ich immernoch keinen neuen elan für d2 aufbringen will.

ist mir einfach dermassen langweilig geworden...

z.Z. spiel ich, insofern freie zeit vorhanden ist, wieder spellforce. und ich muss sagen, dass mir die kombi aus aufbaustrategie und rpg derzeit viel mehr zusagt und spass macht :)

Nai
18. November 2008, 12:04
geht mir ähnlich. ich bin vor einem jahr allmählich auf ein anderes game umgestiegen, seit nem halben jahr ist d2 eigentlich nicht mehr existent gewesen. außer, daß ich weiterhin tradeservice gemacht habe. nun sind all meine keys banned. wenn sie wieder gehen, werde ich den tradepartner ausbezahlen (mal gucken ob ich noch genug hab, meine runen sind ja flöten) und dann kehre ich d2 endgültig den rücken. sollte mich die lust irgendwann wieder packen, dann spiele ich sp. aber ich gehe nicht davon aus, daß das nochmal passieren wird.

[zensiert]
18. November 2008, 12:10
hängt bei mir jetzt stark davon ab, ob meine accs noch leben.
wenn nicht, dann wars das auch für mich, denn spass macht es mir kaum noch. ist einfach in all den jahren langweilig geworden...aber mal sowas von richtig.

wenn sie noch leben, werd ich vllt wieder zocken...das weiss ich auch noch nicht.

das mit sp hab ich mir auch schon überlegt, aber da ich classic liebe und da PlugY (vor allem die übergreifende truhe) nicht funktioniert, hab ich den gedanken auch wieder gestrichen, weil ich mir nicht unzählige savegames ablegen will um meine items zu verwalten.

ist mir dann wieder zuviel aufwand fürn bisschen rumzocken.

Boodee
18. November 2008, 14:35
das mit sp hab ich mir auch schon überlegt, aber da ich classic liebe und da PlugY (vor allem die übergreifende truhe) nicht funktioniert, hab ich den gedanken auch wieder gestrichen, weil ich mir nicht unzählige savegames ablegen will um meine items zu verwalten.

ist mir dann wieder zuviel aufwand fürn bisschen rumzocken.

ich misch mich mal ein :D

wenn es dir im b.net nicht zuviel aufwand war, zu mulen... warum ist es das dann im sp?^^
dort gibts nix was gebannt sein kann und du kannst mit dir selbst nen tcp/ip-game machen ;) -> genau das gleiche wie im bnet :) nur ohne mehrere accs ;D also eigtl noch weniger umständlich :)

[zensiert]
18. November 2008, 14:45
warum dann nicht gleich den programmierer anfragen ob er für die nächste version eine shared truhe für den classic modus implementieren kann?

ich werd nicht jünger, deshalb werd ich faul...darum will ich auch keine hundert mulis mehr erstellen und vor allem will ich im sp nichts traden, weil es mir widerspricht.

vor allem will ich ned wieder listen führen und dauernd updaten, was wo gelagert ist und auf welchem muli das zeug staub ansetzt.

wie auch die anderen wäre ich froh über eine allzeit zum einsatz bereite shared truhe.

also ist es doch nicht wieder weniger aufwand als wie im bnet.

das listen führen wo was rumliegt bleibt bestehen und genau das ist der knackpunkt.

Boodee
18. November 2008, 14:55
dann wirst du wohl beim plugy-programmierer anfragen, selbst veruschen das umzuprogrammieren oder auf LoD umsteigen :)

die plugy-truhe ist nämlich wirklich sehr toll^^

[zensiert]
18. November 2008, 15:03
habe nun jahrelang classic, lod und beides in SC & HC im bnet gespielt.

im SP auf LoD umsteigen bzw einsteigen würde ich keinesfalls mehr.
LoD ist zwar nett, aber die items sind einfach zu gut -> kaum eine herausforderung (auch im SP)

für mich würde im falle des falles nur classic in frage kommen und auch da vorzugsweise nur hc.

nerienna
18. November 2008, 19:01
Bin heilfroh, daß mir meine mickerige, schwächliche Grafik die 2 Spiele untersagt hat...
Ich bin schonmal auf die Idee gekommen, aber da meine Grafik so schon ab und an steht...

[zensiert]
18. November 2008, 19:04
hail to the RL \o/

http://img147.imageshack.us/img147/5589/own3dgi3.png

das da oben ist mein pre-lod acc...das wertvollste, was ich virtuell je hatte ;(

genauso geht es meinem standart classic acc, meinem fkk acc, den meisten mule accs.

aber immerhin hab ich noch meine 2 LoD NL main accs....aber das ist kaum ein trost, ausser dass neri ihre itemse noch alive sind...

LordZeel
18. November 2008, 20:40
irgendwie hab ich das schon gewusst^^
Mittlerweile kann ich es ja fast schon mit Humor nehmen... also ich muss zugeben, dass sich mein Interesse bzgl. D2 seit dieser Banaktion sehr verringert hat... mal sehen was passiert, wenn ich wirklich meine Accs nach den 30 Tagen retourbekomme :rolleyes:

Aber wie Ben schon sagte^^

Hail to the RL \o/ :D

Zeel

Smico
18. November 2008, 22:08
Die wollen doch nur, dass sich alle direkt D3 kaufen und keiner bei D2 hängen bleibt :ugly:

Ich bin seit 1-2 Wochen an Fallout 3 dran und finds richtig geil. Hat bezüglich Spielmechanik zwar nichts mehr mit den Vorgängern gemein, aber es "nur anders" - nicht schlechter.
Atmosphäre, Grafik, Spielprinzip...alles top und ausgereift, so gut wie gar keine Bugs.
Vielleicht bin ich als Fallout 1/2-Addict aber auch einfach ein wenig anfälliger für Postapokalyptia :>

LordZeel
18. November 2008, 23:46
Die wollen doch nur, dass sich alle direkt D3 kaufen und keiner bei D2 hängen bleibt :ugly:

Da kann natürlich durchaus was dran sein bzw. wollen sie uns "Kunden" einfach zu anderen kostenpflichtigen Spielen "zwingen"...

Fallout hatte ich bisher nur den ersten Teil gespielt^^ Naja mal sehen :)

Zeel

[zensiert]
19. November 2008, 07:17

erstmal kaffee, tee & kakao mach. zu futtern gibts heute mal spekulatius :p

joe:

mal sehen was passiert, wenn ich wirklich meine Accs nach den 30 Tagen retourbekomme

deine accs bekommst du nicht wieder...nur die keys (falls die auch banned sind) bekommst du beim ersten vergehen nach ca. 30 tagen wieder.

nerienna
19. November 2008, 08:02
Aber daß es ausgerechnet den 9 Jahre alten Acc mit der unersetzbaren Sammlung trifft und die, mit denen Du in letzter Zeit online warst, nicht!

Ich schnapp mir mal nen Kaffee.

[zensiert]
19. November 2008, 08:58
jou, ich kapiers auch nicht...das schmerzt :(

life goes on...es waren ja "nur pixel"...diese waren aber sehr wertvoll :D

zum frustabbau bastel ich grad an ner sig, die ich für ne weile anstatt meiner derzeitigen verwenden werde :)

nerienna
19. November 2008, 09:19
Na da bin ich mal gespannt...

Ich hab mir neulich überlegt, bei welchen Sachen mich der Verlust am Meisten ankotzen würde.
Ergebnis: es sind die rares.
Ich hab ein paar so geniale ergambelte Reife und Amulette...
Uniques kann man sich neu beschaffen.
Runenwörter - ok, da gibt es welche, da ist das nicht ganz so einfach (siehe Kyprioths Rüstung), aber man kann ohne sie leben.
Oder sich eben doch mal den Act geben und sehen, daß man alles sammelt und Runen cubt bis zum Abwinken + Hellforge-Rushes etc.
Aber so geniale rares, die jeweils auf einen meiner Chars so perfekt passen...

Apropos rares.
Irgendwer hat mal nicht verstanden, warum ich die schönen raren Handschuhe, die Du mir für Kyprioth gegeben hast, 2 mal geuppt hab.
Aber ich hab massig Puls, ond was macht man NL sonst damit, außer nette rares uppen?

[zensiert]
19. November 2008, 10:07
ja...die guten alten rares.
rares und crafts...nicht hat mehr style auf einem char.

die meisten runenwörter sind eh overpowered, sodass das spiel an sich gar keine herausforderung mehr darstellt.

ist zwar ne klasse erfindung von blizz, aber das hätten sie auch n bisschen besser hinbekommen können.

nerienna
19. November 2008, 10:13
Wobei ein Teil der billigen Runenwörter definitiv unterschätzt wird...
Also, an Treachery als Rüstung auf nem Melee, da kommt nichts so schnell hin.
Oder auch: billige Items + Rares ordentlich kombiniert ist sowieso am Genialsten...

[zensiert]
19. November 2008, 10:20
jou, es gibt wirklich klasse lowprice teile.

spirit ist da mal das allerbeste beispiel. oder auch insight.
aber die herausforderung des spiels sinkt ja auch schon beim nutzen solcher items drastisch (finde ich zumindest).

macht ja nix...hat mir auch spass gemacht :D

nerienna
19. November 2008, 10:27
Ich meine sowas wie Angelic Ring + Amulett...
Bei mir Standart auf jedem Melee, meist bis zum Endamulett und den Endringen.
Da gibt es auch feine Sachen....
Und die sind nichtmal schwierig zu finden!
Allerdings sind viele Leute so auf die teuren Items + Runenwörter fixiert, daß sie sowas gar nicht sehen...

Shihatsu
19. November 2008, 10:53
ich will meine eitemse wieder ham :mad:

nerienna
19. November 2008, 11:11
Ich könnt Dir ja ein paar Chars ausrüsten - aber nur NL...
Mal ernsthaft, warum heb ich die Sachen eigentlich auf?
So viele Chars beue ich mein Leben lang nicht, wie ich Items hab NL

[zensiert]
19. November 2008, 11:49
in NL kann ich dir auch unter die arme greifen dave :>

insofern ich nach gestrigem onlinebesuch nicht noch die restlichen accs über nacht verloren hab...

kann man ja nie wissen bei den zuständen der letzten woche

Shihatsu
19. November 2008, 12:18
es geht mir doch net ums wieder auf die beine kommen - das mach ich ja grad schon, is wie beim ladder reset, das macht ja auch spass und so. es geht mir um die schätze, die ich verloren habe... so dinge an denen ich hänge - die runenwörter aus selffound dingern. meine erste völlig verstattete und verskillte dual soso. mein 6-1-4 cta (erstes selbstgebautes, ohm selbst gecubt). meine 3 lvl 93 tucken. mein goldbaba mit tollen rares... usw usf

LordZeel
19. November 2008, 16:49
Genauso geht es mir auch Dave... Alls seit dem Release ist weg, all der Aufwand um sonst... es ist wirklich bitter -.-

deine accs bekommst du nicht wieder...nur die keys (falls die auch banned sind) bekommst du beim ersten vergehen nach ca. 30 tagen wieder.

Ja, das meinte ich auch eigentlich Ben^^
Hab mich nur falsch ausgedrückt ;)

Deine neue Sig verursacht irgendwie ziemlich Augenkrebs...

Zeel

Recorne
19. November 2008, 18:24

Gabs hier nicht irgendwo mal eine Auflistung mit allen Runen, die in den jeweiligen Schwierigkeitsgraden im RQ droppen können?

mfg

LordZeel
19. November 2008, 18:29
:hy: Recorne!
Meinst du zufällig das hier?

http://s4b.directupload.net/images/081119/temp/s5aimlls.jpg (http://s4b.directupload.net/file/d/1618/s5aimlls_jpg.htm)

Zeel

[zensiert]
20. November 2008, 07:29
moin :>

//kaffee, kakao, tee & milchbrötchen stehen schon aufm tisch

hab gestern diablo mit all meinen keys mal durchinstalliert.
ergebnis: 6 von 7 keysets sind gesperrt^^

bin ich mal gespannt ob sie die wirklich wieder aktivieren oder ob das auch ne verarsche war :mad:

nerienna
20. November 2008, 07:59
Immerhin hast Du solange noch einen lebenden Key...

/me schnappt sich mal nen Kaffee

Mein kleiner Frenzy ist gestern 5 mal gestorben, wegen fehlendem lightning resist, jammer.

[zensiert]
20. November 2008, 08:25
den einen lebenden key können se von mir aus auch noch sperren...
wenn sie abertausende leute auf so eine art und weise loswerden wollen, dann können se das ruhig machen, aber keine erwartungen für folgende blizzard spiele stellen...zumindest mal nicht an mich.

nerienna
20. November 2008, 08:32
Ich find das schade, wenn sie Leute wie Dich so verärgern.
Hab immer gerne mir Dir gespielt, hat Spaß gemacht.

[zensiert]
20. November 2008, 12:30
krass...muss vllt bis ende jahr in die zeitarbeit \o/

frei bis 5. januar und das bei 90%igem lohn + 100%igem weihnachtsgeld

ein hoch auf die wirtschaftskrise :D
mal sehen, wie der entschluss aussieht...hab mich schonmal freiwillig gemeldet :p

LordZeel
20. November 2008, 13:36
wenn sie abertausende leute auf so eine art und weise loswerden wollen, dann können se das ruhig machen, aber keine erwartungen für folgende blizzard spiele stellen...zumindest mal nicht an mich.

dem schließ ich mich mal an...

Das klingt ja fein!
Das sind ja fast schon Ferien wie bei Studenten^^
Na dann mal viel Glück ;)

@neri: bei dir kann wenigstens noch was sterben, ich hab nichtmal chars dafür :D

Boah, Praxis is echt mühsam... jeden Tag um 6 aufstehen, dann inne Schule und nach der Schule wieder 5-6 Stunden alles vorbereiten für den nächsten Tag -.-
Bin echt schon froh, wenn das wieder vorbei ist^^

Zeel

[zensiert]
20. November 2008, 14:09
:hy: joe

ups...da hab ich mich aber verschrieben...meinte nicht zeitarbeit, sondern die kurzarbeit.

mit 90%igem lohn kann ich gut leben. hab da kein problem mit.
morgen ist das grosse meeting. mal sehen was rauskommt.

wir leiden ja mit der automobilindustrie mit...deshalb nun drastische massnahmen, aber bei den voraussetzungen ist das prima :D

überstunden + resturlaub bleibt ja während der kurzarbeit bestehen...geht ja nur drum, dass die firma nicht den lohn bezahlt sondern die versicherung.

seit heute mag ich die wirtschaftskrise^^

nerienna
20. November 2008, 14:57
@Zeel: 4 Accs voll Chars + 2 Chars extra...
Aber ich kann mit dem Frenzy nicht umgehen, und er hat zu wenig lightning resist.
Thundergod's hilft schonmal ein wenig...

LordZeel
20. November 2008, 15:00
Ein "Hoch" auf die Wirtschaftskrise^^

Originally posted by nerienna
@Zeel: 4 Accs voll Chars + 2 Chars extra...

Jaja, reibs mir ruhig unter die Nase ;(

Zeel

nerienna
20. November 2008, 16:13
Würd Dir ja was mit Items aushelfen, aber Ladder hab ich selber nicht viel.
Und NL spielst Du glaub nicht...

Recorne
20. November 2008, 16:19
:hy: Joe!

Genau das mein ich, danke dir :kiss:

LordZeel
20. November 2008, 17:28
Np gerne Recorne ;)

Würd Dir ja was mit Items aushelfen, aber Ladder hab ich selber nicht viel.
Und NL spielst Du glaub nicht...

Das ist zwar nett, aber da ich nichtmal funktionierende Keys derzeit habe, bringt das sowieso nix...
Danke!

Zeel

BorsBorkas
20. November 2008, 19:50
Hi,

kleine frage am Rande : Was sind PES-runs ?

im Lexikon steht die Abkürung nicht ...

thx

reetrix
20. November 2008, 19:56
pindle
eldrich
schenk
-runs:D

pindle findest du, indem du durch das rote portal neben anya gehst, auf dem weg zu nihla.
eldrich und schenk befinden sich über bzw. unter dem ersten wegepunkt im 5. akt(eishochland)
alle drei sind super-uniquemonster, die gut zu erreichen sind in mfruns und auch fähig sind den einen oder anderen schatz zu dropen.

mfg

nerienna
21. November 2008, 08:02
Kaffee/Taa/Kakao koch...
Heute mal wieder Crêpes mit Marmelade verschiedener Sorten dazu.

@rantan: hab irgendwo gelesen, Du hast jetzt noch die restlichen Mulis verloren.
Mist. Hätten wir mal die Sachen da noch umgelagert...
Ich hätte ja Accs erstellen können, um die Sachen für Dich zu lagern, dann wären die sicher gewesen...

Shihatsu
21. November 2008, 11:18
hier naits! wuhu! schön weiss alles, das wird toll :D

Nai
21. November 2008, 11:23
hier regnets :(
nach deinem anruf bin ich ganz beschwingt zum fenster gehupft und dann? alles grau, alles nass, alles pfui, alles bäh http://www.ingame.de/forum/images/smilies/traurig.gif

Shihatsu
21. November 2008, 11:47
komisch, was 35km luftlinie ausmachen :(
hier ist alles schön weiss, aber nur inenr luft, liegen bleibts noch net :(

StoCi
21. November 2008, 16:16
Heute morgen eh schon etwas zu spät dran runtergerannt und mein Fahrrad ausm Keller geholt, dann festgestellt dass es regnet, hochgerannt um ne plastiktüte zu holen, damit mein Uni-Zeugs nicht nass wird und dann 20min durch den Regen.
Dann nach der Vorlesung immer noch Regen, also ein paar Sachen besprochen und erklärt und mich dann gefreut, dass ich fürs Dableiben belohnt werde, weil der Regen aufgehört hat. Also frohen Mutes losgefahren, dann hats wieder angefangen und als ich ausm Supermarkt auf halber Strecke rauskam war nur noch Wind und Schnee und winzige kleine Hagelkörner die ganz doll wehtun. :pfui:

Mittlerweile is wieder unmotiviert trüb, total sinnlos alles O.o

Mazilla
21. November 2008, 16:38
war gerade draußen eine rauchen... auch winzige hagelkörner und wind... aber wenn ich an den letzten hagel denk wo mir n golfball aufn kopp gefallen ist dan tun die dinger nicht weh...

des lustige damals war dass wir in meinem garten haus standen und drauf gewartet haben dass es aufhört golfbälle zu regnen und nach 10 min kommt n freund durch den riesenhagel gerannt und fragt ob er sich auch unterstellen darf... XD

Smico
21. November 2008, 17:12
stokyyyyy \o/

yay, freies WE! Wobei nich ganz...Klausurenshize. Aber wenigstens mal auspennen und so ;..;

naits
*grunz

LordZeel
22. November 2008, 13:01
Originally posted by Nai
hier regnets :(
nach deinem anruf bin ich ganz beschwingt zum fenster gehupft und dann? alles grau, alles nass, alles pfui, alles bäh http://www.ingame.de/forum/images/smilies/traurig.gif

#

Das Wetter ist einfach nur unnötig -.-
Die Praxis geht mir derzeit so extrem am Nerv... irgendwie passt grad nix so recht :(
Ich will Ruhe...

Zeel

ReDDeViLz
22. November 2008, 16:59
hier naits! wuhu! schön weiss alles, das wird toll :D #

Bzw jetzt hats wieder aufgehört aber ist sogar liegen geblieben und sieht doll aus :angel:
UNd dazu noch 3 Wochen Urlaub bis ich wieder zum Bund muss (Und danach nur 2 Wochen bis ich endgültig raus bin aus dem Y-Club) *freu*
Beileid an alle bei denen das Wetter sich von der schlechten Seite zeigt

Shihatsu
22. November 2008, 21:30
stokyyyyy \o/

yay, freies WE! Wobei nich ganz...Klausurenshize. Aber wenigstens mal auspennen und so ;..;

*grunz
timmee :D:D:D
was jibbet denn da zu grunzen, du froschkönig?

nerienna
24. November 2008, 08:27
Morgähn....

Mit viel *gähn* in die Küche schleich und Kaffee, Tee und Kakao koch....
Heute nehmen wir mal nen Apfelkuchen dazu - hab noch so viele Äpfel.

[zensiert]
24. November 2008, 09:48

@rantan: hab irgendwo gelesen, Du hast jetzt noch die restlichen Mulis verloren.
Mist. Hätten wir mal die Sachen da noch umgelagert...
Ich hätte ja Accs erstellen können, um die Sachen für Dich zu lagern, dann wären die sicher gewesen...

zum glück ned gar alle.
aber n paar wichtige accs sind flöten.

ich schick dir mal die pw zu den lebenden accs.
vllt kannst du mir die bei gelegenheit mal permen oder so.

eilt aber noch nicht.
mein runenacc ist weg und so n gemischter, wo auch ein rw muli drauf war.
alle classic mulis weg = 4 accounts

langsam komm ich aber drüber hinweg, aber das spiel ist derzeit für mich gestorben.

nerienna
24. November 2008, 10:04
Ich halt Dir die noch lebenden am Laufen, für dann, wenn Du doch nochmal spielen willst.
Hab ich ja damals bei Deinen Classic-Accs auch gemacht.
Reicht ja, die einmal im Monat kurz anzuticken - dafür hab ich in jedem Fall Zeit!

[zensiert]
24. November 2008, 10:30
jou, erstmal muss ich mir selbst nochmals ne übersicht schaffen.

ggf auch mal ausmisten. falls ich das tu, kannste gerne bescheid sagen, was du brauchen kannst.

aber wie gesagt...erstmal brauch ich selbst nen überblick.
und lukas wird sich auch noch das ein oder andere teil auf seine eigenen mulis holen, da wir ja diese accs zusammen bewirtschaftet haben.

Roemerroemer
24. November 2008, 13:39
I needed to post something to so I can sign that great muling-petition, and as this is listed as a OT-topic, I thought I'd drop by. Sorry if it's to far off-topic.

Roemer

Nai
24. November 2008, 13:55
oh, i didn't even know that people must have at leats one post to sign...
well, anyhow: welcome :D and thanks for signing :)

-CF-
24. November 2008, 16:47
Me neither. I only knew that a registration at the forums is inevitable to sign the petition. However, I wonder how many foreign users came across the petition and decided not to sign due to the need of registrate at the forums first. Well, nice to see that u did it. We all don't know if this will really leed to some action at the part of blizzard. Anyways...if there is the slightest chance for us to make blizzard doing something in this matter, whe should seize the chance. :hy:

/edit: Here's (http://diablo3.ingame.de/forum/showthread.php?s=&postid=22049214#post22049214) the link to the thread which deals with the petition:

waxen
24. November 2008, 19:41
Hi,

ich hätte eine kleine Frage und zwar bin ich gerade level 14 und hbe gerade TalEth gefunden, und würde gerne das Runenwort Verstohlenheit nutzen. Leider weiß ich nicht welche Rüstung ich da nehmen sollte. Was wären da eure Empfehlungen? Ich hätte momentan stärke 40. Hab in einem Guide gelesen, dass man damit bis Alp durchkommen könnte.

Danke und Grüße

wAxen

Silencer23
24. November 2008, 20:05
Könntest nen Brustpanzer nehmen, da der doch recht häufig dropped. Am besten mal nen Norm Cow Level abgrasen, da fällt der gerne mal. Passt am besten, wenn Du cl. Battlenet spielst, einfach mal ein Game joinen.

Gruss Silencer23

SaBBeRSaBBeR
24. November 2008, 20:06
würde prinzipiell sagen: nimm, was du hast.

es hilft dir nich wirklich weiter, wenn du bis sonstwann wartest,
nur um einen möglichst guten rohling zu finden

das kann stunden/tage/wochen dauern

waxen
24. November 2008, 20:17
Hi Leute,

vielen Dank für eure Antworten. Ich nutze jetzt einen Kettenpanzer, hab grad einen gesockelten (2) gefunden.

Man macht d2 wieder Spaß!

Grüße

wAxen

LordZeel
24. November 2008, 22:43
Schön, dass es auch noch solche Meinungen gibt :)
In letzter Zeit sind ja nicht gerade viele positiv gestimmt...

Verstohlenheit ist ein super RW für den Anfang!
Viel Spaß weiterhin!

Zeel

waxen
24. November 2008, 23:19
dankeschön :)

nerienna
25. November 2008, 08:11
Meine ladderige Hydra/Orb - Sorc ist mit ner Stealth-Rüstung bis Hell Baal gelaufen.
Hatte einfach nichts besseres.
Und wenn ich mich recht erinnere, hat der Sänger von Kual-Moro immernoch Stealth an (und der ist mittlerweile 90)
Also: nicht nur für ganz kleine Chars.

Ich koch mal wieder Kaffee, Tee und Kakao, dazu gibt es frische Brötchen, Wurst, Käse und Marmelade.

Ic3cold
25. November 2008, 14:12
hi ich hätte da ein paar fragen zu gewissen affixen.
gibt es irgendwo eine übersicht was genau die jeweiligen affixe bedeuten? ich habe nichts dergleichen gefunden.

Was genau heißt also:
-Leben wieder auffüllen?
-schnellere Erholung nach Treffer?
-Chance auf Todesschlag?
-Chance auf vernichtenden Schlag?

g0lem
25. November 2008, 14:24
leben wieder auffüllen (http://www.mannm.org/d2library/faqtoids/leben.html#liferepl)
der wert wird dir über 10 sekunden verteilt als hp gutgeschrieben.

schnellere erholung nach treffer (http://www.mannm.org/d2library/faqtoids/stattab.html#fhr)
verliert eine spieleinheit bei einem treffer mehr als 1/12 ihrer maximalen lebenspunkte, muss sie eine bestimmte animation durchlaufen (so eine art 'zurückwanken'). während dieser animation kann dein char weder angreifen noch weglaufen. mit einem höheren fhr (schnellere erholung nach treffer) wert wird diese animation beschleunigt, d.h. dein char ist schneller wieder einsatzbereit.

todesschlag (http://diablo3.ingame.de/forum/newreply.php?s=&action=newreply&threadid=1340839)
der physische schaden eines angriffs wird verdoppelt.

vernichtender schlag (http://www.mannm.org/d2library/faqtoids/cb.html)
einem monster wird 1/4 seiner aktuellen lebenspunkte abgezogen. der wert berechnet sich aus dem basisleben eines monster, d.h. mit mehreren spielern im spiel richtet cb zwar noch den gleichen schaden an, das monster hat aber mehr hp, also ist der relative schaden geringen. und er wird von physischer resistenz beeinflusst, d.h. wenn ein monster 50% physres hat zieht cb (vernichtender schlag) nur noch 1/8 der hp ab.

-CF-
25. November 2008, 14:41
Und du musst bedenken, dass auf bestimmten Items diese Attribute stets mit "Chance auf" vorkommen. Eine Chance von 100% ist maximal, denn das heißt nichts anderes als "immer". Die Chancen von verschiedenen Items aber gleichem Attribut addieren sich. Mehr als 100% zu haben ist also möglich, allerdings sind 100% genau so gut wie 120%, weil 100% = immer.

nerienna
26. November 2008, 08:27
Morgähn...

Ich koche mal Kaffee, Tee und Kakao.
Dazu heute Schokocroissants (oder wie meine Tochter sagen würde: Schokosong...)

Ich muß mal austechnen, wie viel CB mein Frenzy jetzt hat, und ob ich ihm doch noch andere Schuhe anziehen muß...

waxen
27. November 2008, 11:27
Hi,

ich habe zwei kurze Fragen zum Merc:

1. verbessert sich eigentlich die Möglichkeit gute Items zu droppen, wenn ich mit einem Söldner unterwegs bin? Oder hat das keinen Einfluss drauf, außer ich gebe im MF.

2. Irgendwie habe ich im Hinterkopf, dass ätherische Items beim Merc nicht zerstört werden, stimmt das?

Danke für eure Antworten und Grüße

wAxen

Fruityfrank
27. November 2008, 11:35
Hi,

1. Söldner MF und dein MF werden addiert wenn der Söldner killt, also bessere Chance auf gute Items, wenn der Söldner auch MF an Bord hat.

2. Kurz und Knapp Ja. Items auf dem Söldner verlieren keine Haltbarkeit. Weil die Ätherischen Itmes höheren Schaden bzw. Verteidigung haben, sind sie für die Söldner so gut geeignet.

Gruß Fruity

Mazilla
27. November 2008, 11:37
ätherisches geht aufm merc nicht kaputt (stimmt also)

dein mf erhöht sich wenn du den merc dabei hast schon mehr oder weniger...

wenn du ein monster tötest dann zählt dein mf (nur dein mf) wenn der merc ein monster tötet dann zählt dein mf+sein mf (dabei gehts aber immer nur um den letzten schlag)

waxen
27. November 2008, 11:48
o.k., super danke!

dann hätte ich noch eine Frage zu Sockelungen, dann is auch schluss ^^:

Irgendwie habe ich die Info, dass es nur möglich ist höchstens affixe Classic-Gegenstände zu sockeln, in einem MF-Guide habe ich aber folgendes gelesen:

Möwe mit einer IST-Runen= 125% MF

Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage. Wie kann ich meine Möwe sockeln? Geht das denn im 1. Quest Akt 5 mit dieser Möwe und kann ich, da ich ja nur einen Sockel brauche, bereits mit lvl 55 sockeln?

Danke für eure Antworten und Grüße

wAxen

nerienna
27. November 2008, 11:56
Uniques und Sets bekommen immer nur einen Socket bei Lazurk.
Rares auch.
Bei magic können es 1-2 sein.

Mazilla
27. November 2008, 13:13
auf dein lvl kommts bei dem sockelquest nicht an... solang das item noch keinen sockel hat sockelt ers dir auch und es kommt immer die höchste sockelanzahl raus außer bei magischem (siehe post über mir) im würfel sockeln kannst ein unic item nicht

@unter mir... hab mir auch überlegt ob ichs so ausführlich machen soll ;)

LordZeel
27. November 2008, 13:27
Wie schon erwähnt hat dein lvl überhaupt keine Relevanz ;)
Wenn dann gehts eher um das itemlvl, welches bei weißen Gegenständen eine Rolle spielt! Denn ein Breitschwert aus Norm A1 (niedrigeres ilvl) bekommt dann zBsp. nicht die max. Sockelanzahl, widerum ein Breitschwert aus Alp (höheres ilvl) bekommt die maximale...

Also sockel deine Möwe und los gehts! Viel Spaß!

Zeel

[zensiert]
27. November 2008, 13:31
jou, dann sag ich auch wiedermal :hy:

hmm, viel zu berichten gibbet leider nicht...ausser, dass ich letztes we im schnee verbracht hab und schonmal dick boarden war :)

dieses we gayts da genauso weiter \o/

hoffe euch gayts allen gut :)

so...mal pms lesen

LordZeel
27. November 2008, 13:58
:hy: ben

Hast ja schon lange nich mehr reingeschaut... schön dich wieder zu sehen :D
Hmm boarden wär schon was, aber erstens keine zeit und zweitens kein geld^^

Ich hab das We mit ner satten verkühlung verbracht die zwar schon etwas abgeklungen ist aber noch immer anhält -.-

Na dann viel Spaß dieses We ;)

...achja hab ich schon erwähnt das studieren sch**** ist?^^
egal, jetzt wird mal schnell eingelauft!

Zeel

[zensiert]
27. November 2008, 14:09
na dann gute besserung joe schnuggel :kiss:

kommste zu mir auf vlbg in urlaub und dann gayn wa boarden \o/

btw...hab nen klasse spielbericht (http://diablo3.ingame.de/forum/showthread.php?s=&threadid=1470542) abgeliefert :D

nerienna
27. November 2008, 15:21
Jau, der ist echt... einmalig.
Ich bin mit Kyprioths ein stückchen weiter, aber noch nicht fertig.
Vor Allem mit den Bildern ist das so ne Sache...

[zensiert]
28. November 2008, 06:46

kaffee, kakao & tee koch...dazu gibbet erste weihnachtskekse meiner holden maid

jou neri, ich hab mir auch wirklich mühe gegeben...ich hätte einige bilder von akt1 gehabt, aber ich musste ja d2 neu installieren und dabei hab ich alle screens verloren...

nur 1 hatte ich noch...der mit der magischen 8 halt.

aber ich wollte ja wenigstens alle teilhaben lassen :p

nerienna
28. November 2008, 08:20
Lecker, Kaffee und Kekse!

War aber schnell zu, Dein Spielbericht...
Entweder Lanx fand den nicht so witzig, oder er befürchtete irgendwelche Diskussionen, die im Charforum nichts verloren haben.

Psychotron
28. November 2008, 20:57
hallo leute.. ein bekannter mir will mit mir tauschen und zwar

ein skiller gegen ein game ausm playstation store..

es handelt sich um:

eingebrannter riesenzauber der vita
+ 1 zu kampfskills des palas

+44 zu leben

jetzt eine frage:

wenn ich z.b 1000 leben habe.. krieg ich dann 1044 leben? oder sind damit attribute gemeint.. wie z.b bei anni oder ner torch? das sich mein leben ennorm erhört?

wenn das erste der fall ist.. bringt mir das ding ja absolut gar nichts oder?

Crazy Kenny
28. November 2008, 21:04
44 Leben steigern das Leben um genau diese 44. Diese können aber noch mit Kampfbefehlen oder anderen prozentualen Erhöhungen des Lebens verrechnet werden.

Silencer23
28. November 2008, 21:05
Ob Du mit der Frage hier so richtig bist ??
Lies Dir bitte mal hier den Punkt 9 durch : Klick mich (http://diablo3.ingame.de/trade/tradebibel.php#2) .Ist zwar nur für´s Tradeforum, aber trotzdem.
Zu Deiner Frage : Ja, dann hast Du bei diesem Beispiel 1044 Life.
Obs Dir was bringt, musst Du für dich selber entscheiden.
Wenn er selffound oder hier ertradet wäre, würd ich ihn schon ganz gut finden, wenn man dabei bedenkt, das ein perf. PC Skiller max 45 Life haben kann.

Gruss Silencer23

/€: Kenny war schnellör :hy:

Psychotron
28. November 2008, 21:14
er meinte er wäre legit, deswegen will er auch wipeout hd haben dafür (kostet 17.99)

und ich glaub ihn auch das er legit ist.. weil er hasst cheats und all sowas und würde nie sowas benutzen.. hmm.. ich grübel einfach mal drüber nach.. danke erstmal für den hinweiß.. wären es 44 attribute, würd ich den sofort nehmen

Nai
28. November 2008, 21:21
der handel von virtuellen waren (items) gegen echtes geld ist verboten. das weißt du, oder?

Psychotron
28. November 2008, 21:43
ich geb ihm kein echtes geld ;)

Nai
28. November 2008, 22:13
aber ein spiel, das geld gekostet hat. virtuelle waren dürfen nicht mit reelen waren verrechnet werden, das ist laut blizzards richtlinien verboten.

in deutschland ist es zwar (noch) nicht illegal, aber in amerika hat blizzard erfolgreich gegen den verkauf von gegenständen gegen geld geklagt.

Psychotron
28. November 2008, 22:16
lass mich das mal festhalten:

ein tausch : diablo account gegen diablo account ist ok

aber ein tausch diablo gegenstand gegen playstation network account ist illegal?

lol.. lächerlich ;)

aber ich werds eh nicht machen

aber wenn das doch illegal ist... wieso sind dann sooo viele items auf ebay? ich mein das sind zwar eh alles dupes.. aber da kann doch blizzard ganz einfach gegen vorgehen dann.. ist ja auch nicht nur bei diablo so..
aber mein gott, darum gings ja auch nicht, ich wollt nur wissen, was der skiller mir im life genau bringt, und das weiß ich jetzt... danke sehr ;)

Mazilla
28. November 2008, 22:27
Originally posted by Nai
aber ein spiel, das geld gekostet hat. virtuelle waren dürfen nicht mit reelen waren verrechnet werden, das ist laut blizzards richtlinien verboten.

in deutschland ist es zwar (noch) nicht illegal, aber in amerika hat blizzard erfolgreich gegen den verkauf von gegenständen gegen geld geklagt.

ich weiß zwar dass das so ist aber was mich dann wundert warum blizzard dann virituelles verkaufen darf... wenn du für ein spiel monatliche gebüren bezahlst ist das doch nichts anderes oder?

Bastel84
28. November 2008, 23:02
Originally posted by Psychotron
aber wenn das doch illegal ist... wieso sind dann sooo viele items auf ebay?

Die argumentieren meines wissens mit dem Service des Mulens. Die Items gehören Blizzard. Du bezahlst quasi nicht das Item, sondern den aufwand, dass Kerl XY dir das Item auf einen Account legt und dir die Daten zusendet. Warum das Zeug dann unterschiedlich viel kostet ist ne andere Frage. Ob Blizzard dagegen hier in D schon geklagt hat, weiß ich nicht. Dass die mit so einer Klage in jedem Land der Welt durchkommen ist auch fraglich.

Originally posted by kill.the.rich
ich weiß zwar dass das so ist aber was mich dann wundert warum blizzard dann virituelles verkaufen darf... wenn du für ein spiel monatliche gebüren bezahlst ist das doch nichts anderes oder?

Du zahlst für das Recht auf dem Server spielen zu dürfen. Blizzard stellt im Gegenzug Server und Support. Die Rechte an den Items liegen bei Blizzard(zumindest ist es bei D2 so; denke es ist bei WOW ähnlich)

TheHeinz
28. November 2008, 23:10

Wie jetzt? hab ich was verpasst? Ich dachte die hätten die Entwickler des WoW-Bots o.ä. verklagt? Klär mich mal einer auf :P

Psychotron
28. November 2008, 23:21
Originally posted by Bastel84

Die argumentieren meines wissens mit dem Service des Mulens. Die Items gehören Blizzard. Du bezahlst quasi nicht das Item, sondern den aufwand, dass Kerl XY dir das Item auf einen Account legt und dir die Daten zusendet. Warum das Zeug dann unterschiedlich viel kostet ist ne andere Frage. Ob Blizzard dagegen hier in D schon geklagt hat, weiß ich nicht. Dass die mit so einer Klage in jedem Land der Welt durchkommen ist auch fraglich.

na ober mein kumpel würde nichts anderes machen.. wenn ich den den charm von ihm haben wollen würde, würd ich ihn wipeout als dankeschön geben das er sich die mühe gemacht hat ;)

Nai
28. November 2008, 23:27
Originally posted by kill.the.rich

blizzard hat das copyright und somit alle rechte an den inhalten. die hat der spieler aber nicht.

Originally posted by TheHeinz
Wie jetzt? hab ich was verpasst? Ich dachte die hätten die Entwickler des WoW-Bots o.ä. verklagt? Klär mich mal einer auf :P

sagte ich doch: in amerika.

TheHeinz
28. November 2008, 23:40
Ja, Amerika ist klar, aber der Glider-Bot hat doch nur geringfügig mit dem Austausch virtueller Waren gegen "bares" Geld zu tun. Und Gerichtsverfahren gegen Itemshops und Konsorten sind mir nicht bekannt. Darauf wollte ich eigentlich hinaus. Wenn doch ein solcher Prozess am Laufen ist, würd ich mich über einen Link zur entsprechenden Nachricht freuen.

-CF-
29. November 2008, 00:22
Wir müssen hier klar die Rechtsprechung in Deutschland und den Vereinigten Staaten unterscheiden. Ich bin keine Rechtsexpertin, aber ich könnte mir vorstellen, dass durch die Formulierung "Alle Items sind und bleiben geistiges Eigentum von Blizzard und bezahlt wird nur der Zeitaufwand der Beschaffung der Items" ein Verbot solcher Aktivitäten in Deutschland schwer ist.

Es gab nämlich vor 2 Jahren mal eine Phase, wo Ebay Itemangebote geschlossen hat. Wohl auf Drängen von Blizzard. Allerdings währte das nur ein paar Tage, danach war alles beim Alten.

Nichtsdestotrotz ist "Items kaufen" im Forum hier kein Thema und ungeachtet der rechtlichen Situation hier nicht gern gesehen, weil wir eine Fan-Com darstellen, die das Spiel an sich hochhalten will und nicht das Kaufen von Items.

mfg

Psychotron
29. November 2008, 00:29
oha.. was hab ich da nur ausgelöst.. das wollt ich doch gar nicht :D hatte ja auch nie vor ein item hier zu verkaufen oder kaufen *g*

aber wo wir dabei sind.. es gibt ja shops bei ebay, wo man ganz klar erkennt, das es sich um dupes handelt

ich sag kein verkäufer namen, aber da ist jemand, an die 6000 bewertungen.. positiv natürlich, der jedes item anbietet, was rang und namen hat, und dann die bewertungen immer: super schnelle lieferung usw, keine 2 stunden nach überweisung bla bla.. dieser verkäufer weißt darauf hin, das er die items selber beschafft...

ich frag mich wie man innerhalb so kurzer zeit, die items.. unter anderem :" 50 runen nach wahl" beschaffen will? gegen solche offentsichtliche dupes, muss blizzard doch was machen können oder?

-CF-
29. November 2008, 00:34
Das ist eher eine Diskussion für's Com >< und ich denke, sie gehört hier nicht her.

Abschließend will ich dazu noch sagen, dass wir einfach nicht wissen können, warum Blizzard dieses oder jenes macht oder nicht macht. Vermutlich ist die rechtliche Seite nicht so leicht und ein Indizienbeweis reicht vermutlich nicht aus. Dafür spricht auch, dass sie das Dupen bislang nicht eindämmen konnten, denn es wird und wurde schon immer gedupt, dass sich die Balken bogen.

Ob sie trotzdem mehr machen KÖNNTEN, kann sein, aber D2 ist alt und allzu viel dürfen wir wohl nicht erwarten.

seelenvampir
29. November 2008, 01:53
oho!

:hy: ben, lang nicht gesehen. was los?

LordZeel
30. November 2008, 19:32
Traurig aber wahr... Blizzard könnte sicher mehr gegen diese ominösen ebayshops machen, doch aus irgendeinem Grund machen sie nichts dagegen... aber ich denke das Thema können wir nun sein lassen, da es hier bei uns einfach nichts verloren hat ;)

Zeel

[zensiert]
01. Dezember 2008, 07:24
Originally posted by seelenvampir
oho!

:hy: ben, lang nicht gesehen. was los?

tachchen der herr blutsauger :kiss:
was los ist? ich hab die schnauze voll...teilweise sind meine accs closed...90% meiner cd keys sind banned...das ist los.

spiel jetzt etwas hc classic...das einzige wo noch irgendwie spass macht.

//kaffee, kakao, tee und croissants stehen aufm tisch

btw...moin @all :hy:

LordZeel
01. Dezember 2008, 09:05

Mir gehts ähnlich, aber einfach mal auf bessere zeiten hoffen^^

/me schnappt sich Kakao und Croissants *schlürf* *schmatz*

Danke!

Zeel

nerienna
01. Dezember 2008, 14:15
/me nimmt sich auch noch nen Kaffee...
Ich koch mir gleich einen in real life.

@rantan: ich tick Deine Mulis dann regelmäßig mal an, auf das die erhalten bleiben

[zensiert]
01. Dezember 2008, 14:27
prima :kiss:

muss ja nur alle 3 monate mal sein :)

halten ja alle immer 90 tage.
mille grazie

seelenvampir
01. Dezember 2008, 14:32
:hy: all!

mach grad inventur. alle accs auf vordermann bringen, und wenn die leutz mal alle wieder online können, hab ich ne menge was ich anbieten kann (zu meinen bekannten preisen......, kleiner insider....)
träge von ochsenbacken mit rotkraut, was ein schmackofatz!

nerienna
02. Dezember 2008, 09:08
Kaffee, Tee und Kakao!
Und gefüllte Streusel, die hatte ich schon lange nicht mehr.
Warum finde ich NL immer Baalcharms?
da hab ich doch eh schon zu viele...

LordZeel
02. Dezember 2008, 12:31
/me schnappt sich Kakao und streusel *schlürf* *mampf*

Weil NL dich einfach liep hat ;)
Freu dich doch^^ cube einfach wie wild, vertick das zeug und perfektioniere deine chars noch mehr!

Achja wenn wer Zeit findet, wäre es fein wenn ihr für mich und meine Band voten könntet^^ Vote for Blake! (http://www.kultband.at/index.php/band/band/showDetails/182) Ihr dürft ruhig jeden Tag mal ein TOP Vote abgeben - ich würd mich freuen!
Ich würds wenigstens noch gerne in die Top30 schaffen :D

Zeel

-CF-
02. Dezember 2008, 13:34
Bei mir war's kürzlich ähnlich. Ich spiele eigentlich nur Ladder. Kürzlich habe ich einen NL Char refreshed, mache einen CS-Run. Was dropt? Arach. Klasse, dass ich den mit 1 Run finde und in Ladder traden musste :ugly:

Spielst du 50/50 Neri oder doch mehr Ladder?

nerienna
02. Dezember 2008, 15:44
Eigentlich mehr NL, aber ich hab noch 6-7 Baalcharms.
Und drago und Lanx werfen mich auch immer mit den Teilen zu.
Und die sind sooo hungrig, so viele PGs ahb ich einfach nicht.

Ok, NL bau ich mir die abwegigen Exoten, die ich mir L nich leisten kann.
Weil da hab ich ja Items...

Psychotron
03. Dezember 2008, 00:31
gibt es eigentlich ne 100 sichere methode, alleine, mit einem cd key zu mulen?

-CF-
03. Dezember 2008, 00:45
Ja >< Mit einem Freund zu mulen. Ansonsten hast du keine 100% sichere Methode im Closed Bnet alleine zu mulen. Die Gefahr ist übrigens nicht nur, dass das Game crashed...Auch ein RD, den es ja hin und wieder gibt, könnte deine Items gefähren ;)

Slayer-666
03. Dezember 2008, 01:12
Falls du keinen zur Hand hast, der dir beim mulen hilft, dann wirf aml einen Blick auf diesen Thread (http://diablo3.ingame.de/forum/showthread.php?s=&threadid=1247171) aus dem kontakt forum.

Psychotron
03. Dezember 2008, 13:44
mit nem freund mulen ist mir klar :P nur leider ist von meiner freundesliste fast keiner mehr on :D einige wurden gebannt, weil mit mehren cd'keys on.. andere spielen nicht mehr usw :)

hatte gestern ins kontakt forum gepostet, hatte sich aber niemand gemeldet leider.. vllt war einfach zu spät :)

nerienna
03. Dezember 2008, 14:06
@Psychotron: hast irc?
da nachfragen geht meist eh am Schnellsten.
Hab bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht.

seelenvampir
03. Dezember 2008, 14:07
pm`d.

falls es hilft.

Psychotron
03. Dezember 2008, 14:22
achja.. irc gabs ja auch noch :D muss ich mal wieder anschmeißen, danke nochmal für den tipp!

LordZeel
03. Dezember 2008, 20:37
...gerade nach Hause gekommen -.-
Von in der Früh bis eben jetzt Uni... das kanns doch nicht sein :wand:

@Psychotron: irc kann ich auch nur wärmstens empfehlen ;)

Zeel

nerienna
04. Dezember 2008, 12:39
Hmpf.
Wenn ich mal zu tief in mienem Layoutprogramm stecke (das übrigens ein nettes Programm ist) kocht hier nichtmal jemand Kaffee?
Alles muß man selber tun...
Ok, dann koch ich eben jetzt einen, Tee und Kakao dazu und nen Marmorkuchen.
Dann gibts eben heute eien Kaffee-und-Kuchen!

LordZeel
04. Dezember 2008, 19:06
Ich hab selber leider auch nicht viel Zeit, da geht sich nicht immer das Frühstück machen aus ;)
Danke neri!

Bin gerade vor ner halben Stunde nach Hause gekommen -.-
Ich schnapp mir mal nen Kuchen *mampf*

Zeel

nerienna
05. Dezember 2008, 08:00
Dann koche ich eben heute mal wieder morgens Kaffee, Tee und Kakao (alles in Thermoskannen, falls vortmittags keiner vorbeikommt)
Außerdem gibt es Waffeln.
Meine kleine Vangance-Meleesorc mit ihren <800 Life darf sich Matriarch nennen, Baal hat auch nur 5 Rejuvs gekostet...

LordZeel
05. Dezember 2008, 10:15

/me schnappt sich nen Kakao-to-go :D
Muss gleich wieder los an die Uni, dann anschließend gleich mal in den Proberaum und dann gehts endlich ins We \o/

Herzlichen Glückwunsch deiner kleinen Sorc :)
Ich wünsch euch was!

Zeel

[zensiert]
05. Dezember 2008, 10:41
tach schätzeleins :hy:

der 03.12.2008 wird ab sofort mein neuer persönlicher feiertag \o/

war vorgestern mit n paar kumpels im casino auf ner pokernight.
lief nicht besonders (paar kleine beträge abgestaubt und auch wieder verloren) und ich hatte schon gar kein bock mehr.
am tisch sass noch ein asiate, der nur so mit geld um sich geworfen hat.
44 runden am stück hab ich mein blatt direkt abgelegt.

dann...01:32 bekam ich ne ass und n junge in pik auf die hand.
-> all in (glatte 500€)

asiate ging mit.

rest stieg aus.

karten aufgedeckt -> asiate 2 asse :eek:

flop -> pik 10 / herz 2 / herz 8
turn -> pik könig :eek:

alle leute standen da und waren voll laut am labern...es war heiss und mir wurde schon fast schlecht :lol:

er hatte noch immer seine 2 asse...das dritte ass hielt ich
so...wenn nun irgendeine dame kommt hab ich immerhin ne strasse und alles ist prima...alles andere nutzt mir nix und ich bin am arsch

river -> pik dame

royal flush \o/

mein erster beim live-pokern...mein 2. insgesamt (hatte im inet mal einen, aber da gabs nix zu gewinnen)

ein breites grinsen noch in die runde geworfen, den applaus genossen -> aufgestanden und finito :)

war genial^^
daraufhin hatte ich gestern grad frei (aber auch wegen nem zahnarzttermin).

hätte ich die 500€ auf einen schlag verloren, hätte ich wohl grössere probleme mit frauchen bekommen :p

ging aber alles gut :D

hell yeah!

seelenvampir
05. Dezember 2008, 11:28
gz ben. kann ich persönlich abba nich jutheissen. weil echtes jeld. muss man lange für kartoffeln schälen.

kaffee schlürf und essen koch.....

[zensiert]
05. Dezember 2008, 11:49
thx seelchen :)

mein pokerkapital hab ich mir selbst erarbeitet.
hatte damals vor gut 2,5 jahren mit 50€ angefangen.

ich hab diese 50€ nie ganz verloren und spiele heute nur mit gewinnen.
meinen zahltag o.ä. bleibt da aussen vor...keine angst..meine existenz verspiel ich ned und vor allem geh ich ja ned täglich/wöchentlich.

ich spiele zwar alle 2 tage, aber da nur just 4 fun mit kollegen oder gleichgesinnten. da gayts höchstens mal um n bier, aber nicht um summen.

nur im casino spiel ich um geld und da nehm ich immer nen batzen mit, weil man muss sich ja einkaufen um mitspielen zu dürfen ;)

seelenvampir
05. Dezember 2008, 12:22
dann is ja jut!

mittach mach mit kassler un rosenkohl.......

[zensiert]
08. Dezember 2008, 07:31
lol...seit freitag kein post mehr? :eek:

seit der banwelle ist ja echt wahnsinnig was rücklaufend...

//kaffee, tee, kakao und frisch gebackene kekse meiner holden maid stehen aufm tisch

mir gayts gut :)
und euch?

weihnachtsfeier war auch ned schlecht, nur leider war am we scheiss wetter und somit war nix mit boarden...

heute kackt mich an, da in der schweiz kein feiertag ist und ich somit arbeiten muss :mad:

wünsch euch was :hy:

nerienna
08. Dezember 2008, 08:10
Wo ist heute bitteschön Feiertag?
(Kaffee schnapp...)
ich muß auch arbeiten...

[zensiert]
08. Dezember 2008, 08:39
8. dezember -> maria empfängnis

katholischer feiertag :p

gidf (http://www.gidf.de/)

Boodee
08. Dezember 2008, 14:26
*zwischendurch mal wieder einen statusbericht abgeb*
bin bei meiner band ausgestiegen, bin nicht mehr mit meiner freundin zusammen, und nächsten freitag fangen die weinachtsferien an.. das werden tolle verwandtschaftsbesuche..^^
und inner shcule hab ich endlich mal ne 2 in ner deutsch-LK klausur bekommen ^^ dafür aber auch ne 5+ inner holländisch-klausur ^^ meine letzte matheklausur war ne neutrale 4...
jetzt muss ich mich noch iwie dazu aufraffen, zu morgen ein sowi-referat über karl marx zu schreiben... argh ._.

und freitag hab ich mein zweites vorstellungsgespräch (mein erstes war in dortmund, das jetzt freitag in bochum) zur ausblidung zum fachangestellten für medien-und informationsdienste, fachrichtung bibliothek.

so.. das wars erstmal ^.^

wünsche euch allen eine shcöne adventszeit :)

achja: von nem feiertag der heute sein sollte, hab ich noch nie wat gehört x.X
dabei bin ich offiziell sogar katholisch

Guentherblume
08. Dezember 2008, 14:44
tachele

mir gehts auch gut, auch wenn man beim Zocken keine vernünftigen Menschen mehr vorfindet. (andauernd treffe ich auf Engländer, die von mir ne Torch haben wollen. Na ja, halt eben Scherzbolde.

Ansonsten alles paletti und eine schöne
Vorweihnachtszeit wünsche ich.

gr. Günther

seelenvampir
08. Dezember 2008, 14:50
ui, :hy: all

renovieren, plätzkes backen und mich mit der frage rumquäl, ob ich aus meiner selbständigkeit aussteige und in ein geschäftspartner-verhältnis einsteige. mann, guter rat ist teuer.....

LordZeel
08. Dezember 2008, 17:06
Bei mir ist auch alles fein und den heutigen Feiertag habe ich gleich mal nett mit meiner besseren Hälfte verbracht :)

@boodee: wow - so viel Info auf einmal? was is denn da alles passiert, dass sich alles so verändert hat?^^ ...und du sagst das ganze mit solch leichtigkeit heraus... tztztz

Zeel

Boodee
08. Dezember 2008, 19:59
@boodee: wow - so viel Info auf einmal?
gut, was? ;)

was is denn da alles passiert, dass sich alles so verändert hat?^^ ...
also: ich will mal chronologisch vorgehen...
band-ausstieg: ich hatte einfach keine lust mehr. seien es inhaltliche oder personelle differenzen, sei mal dahingestellt... die mukke hät ich zwar gern weitergemacht, aber hab ja auch shcon ne zweite band am laufen ;) und noch eine in planung.

dann kam wohl das erste vorstellugnsgespräch. nach meinen zahlreichen eignungstest wurde ich jetzt zu zwei vorstellungsgesprächen eingeladen (die tests sprechen ganz offensichtlich eine positivere sprache für mich, als meine bloßen zeugnisse ;) spricht mal wiede rgegen unser schulsystem, aber naja^^).
war hoffe ich ganz in ordnung, wenn auch nicht ganz astrein.. war halt mein erstes und ich wa rnicht sonderlich gut vorbereitet.. weihnachten kieg ich bescheid. und freitag hab ich dnan mein nächstes.. habe vor, mich diesmal besser vorzubereiten ;D.

das mit meiner freundin hat sich zwar schon seit etwas längerem angebahnt, da es nicht mehr so wirklich gut lief. gestern haben wir uns dann zusammengesetzt und drüber gesprochen. daraufhin haben wir festgestellt, dass zwar noch viele positive gefühle da sind, aber keine wirkliche liebe mehr, sodass wir uns darauf geeinigt haben, shcluss zu machen. aber dennoch hoffen, weiterhin gute freunde zu bleiben (auch wenn das abgedroschen klingt. bei meinem bruder und seiner ersten freundin hat es auch prima geklappt. sie wa rnoch vor nem jahr bei de rhochzeit meines bruders zu gast etc. ^^)

und zu den klausren muss ich ja glaub ich nix großartiges sagen.. und zum referat au nich ^^ motivation = 0 wie eh und je ^^

und du sagst das ganze mit solch leichtigkeit heraus... tztztz
was soll ich euch die ohren vollheulen? ;) mir gehts einigermaßen gut, die schmerzenden erinnerungen beim anblick der dinge, die mich an meine freundin erinnern werden auch irgendwann nachlassen und ich hoffe, das wird weiterhin gut gehen. haben uns ja zukindest im guten getrennt.

die band hat auch shcon nen neuen shclagzeuger. alles geht weiter seinen gang ;) und ich hab wieder ein freies leben ohne verpflichtungen ausser der shcule. ist doch auch ganz nett :)

LordZeel
09. Dezember 2008, 00:44
Das klingt schon wieder besser wenn mans etwas detailierter hört^^
Na wunderbar ;)

Nach deinen Worten zu schließen ist ja dann alles in bester Ordnung! ...gewisser Maßen zumindest^^ hmm und wann hört man was von der neuen band?

Zeel

Psychotron
09. Dezember 2008, 04:36
hatte heute das glück einen gheeds zauber zu finden :)

wollt mir jetzt ein ertraden und frage mich geht das denn überhaupt?

addiert sich dann der mf faktor und der mehr geld, weniger preis beim händler faktor?

Silencer23
09. Dezember 2008, 06:19
hatte heute das glück einen gheeds zauber zu finden :)

wollt mir jetzt ein ertraden und frage mich geht das denn überhaupt?

addiert sich dann der mf faktor und der mehr geld, weniger preis beim händler faktor?

Gz zum Fund.
Ertraden kannst Du dir einen hier in den Tradeforen, allerdings musst Du noch bis zum 28.12. warten, da Du dann erst in die Laddertradeforen reinkommst. Wenn Du NL spielst, dann dauert es noch bis zum 28.01.2009, bevor Du dir da einen holen kannst.
Und Deinen letzte Frage zerpflück ich mit einem Satz : Jeder Char kann immer nur einen unique Zauber der gleichen Sorte tragen.
Also immer nur einen Anni, nur einen Gheeds und auch nur eine Höllenfeuerfackel.

Und wo ich schon mal hier bin, hau ich ne Runde Kakao + Kaffee und nen dicken Weihnachtsstollen in die Runde.

Gruss Silencer23

/€dith wollte auch noch was sagen : Da Du noch nicht in die Tradeforen kannst, ist die Sig glaub ich auch nicht ganz passend.

nerienna
09. Dezember 2008, 08:07
Morgähn..
Kaffee und Weihnachtsgebäck schnapp.
3 Arbeitstage noch, mit heute.
Dreh mal wer den Kalender um 4 Tage vor...

[zensiert]
09. Dezember 2008, 08:35

wenn silencer schonmal frühstück macht, muss ich auch zuschlagen :D

3 tage noch? du glückliche.

muss noch bis zum 19. aushalten.
wurde ja leider nix mit kurzarbeit...unsere entwicklung hats nicht getroffen...nur das produzierende werk.

naja, egal.

nerienna
09. Dezember 2008, 13:12
So, alle Chars durchgetickert.
@rantan: ich klau Dir vielleicht mal ein Jewel, von dem Char mit den kleinen Jewels.
8 Prisma und noch was anderes.
Wenn einer meiner Chars nicht mit dne Resis auskommt.
Also Blayce, der Crossbow-Necro oder der Gevatter Tod, den ich noch machen will.

[zensiert]
09. Dezember 2008, 14:03
vielen dank neri :kiss:

huch? ein char mit kleinen juwis?
du meinst wohl den, wo ich die juwelen zum craften gelagert hab? nehm ich zumindest mal an^^

auf nem rare muli scheints ja nicht zu liegen...

btw :WD :WD :WD <3

Psychotron
09. Dezember 2008, 14:18
Originally posted by Silencer23

Und Deinen letzte Frage zerpflück ich mit einem Satz : Jeder Char kann immer nur einen unique Zauber der gleichen Sorte tragen.
Also immer nur einen Anni, nur einen Gheeds und auch nur eine Höllenfeuerfackel.

dann kann ich auf nen zweiten ja verzichten, wenn ich den sowieso net tragen kann :D

hmm aber jetzt hab ich noch ne frage
hab organe am start und wollt mir ne fackel holen, hab aber selbe schon eine.. wie krieg ich die andere fackel denn dann aus ütrist raus? wenn ich doch nur eine tragen kann

Bastel84
09. Dezember 2008, 14:38

dann kann ich auf nen zweiten ja verzichten, wenn ich den sowieso net tragen kann :D

hmm aber jetzt hab ich noch ne frage
hab organe am start und wollt mir ne fackel holen, hab aber selbe schon eine.. wie krieg ich die andere fackel denn dann aus ütrist raus? wenn ich doch nur eine tragen kann

mit einem Charakter, der keine Torch trägt.

Psychotron
09. Dezember 2008, 14:46
na super.. das wird dann ein spaß mit nur einen cd key, und kaum einen in der freundesliste :D

ich dacht mir schon das diese antwort kommt *g*

und nochwas: gibt es irgendeine sichere methode. diablo 2 mal zu starten? würd mir ja auch gern nen 2ten cdkey kaufen.. aber diese sache mit 2 benutzerkonten funktioniert bei mir nicht.. :-\ und diese modifizierte datei ist ja momentan sehr riskant.. nen 2ten pc hab ich net.. leider :(

Unix
09. Dezember 2008, 14:53
Du kannst ja einfach mal im Kontaktforum nachfragen, da gibt es bestimmt jemanden, der dir hilft die Torch rauszunehmen. Ansonsten müsstest du gucken, ob die Torch auch aus UT holen kannst, ohne das dein Char die zwangsläufig braucht. Andere Möglichkeiten (außer schnell den Char wechseln) gibt´s leider nicht, es sei denn du besitzt zwei keys

edit: Zum d2 mehrmals starten: du könntest diablo 2 auch über ein virtuelles Betriebssystem ein zweites mal laufen lassen, hab vor kurzem nen thread dazu gesehen (edit2: hier (http://diablo3.ingame.de/forum/showthread.php?s=&threadid=1470791) ). Ansonsten ist, nachdem man die .dll nicht mehr nutzen kann, das Benutzerwechseln die einfachste Möglichkeit, was anderes fällt mir gerade nicht ein. Was für ein Betriebssystem verwendest du, bei dem das nicht funktioniert?

:flame: mfg thunderbirds :flame:

Psychotron
09. Dezember 2008, 15:15
windows xp home

hab mal hier im forum ne anleitung gelesen dazu, hab alles befolgt, nur irgendwie wollte das alles nicht so wie ich wollte

wollt es gerade neu probieren

in der anleitung steht auch das es vom vorteil wäre wenn diablo im fenster modus läuft das ist ein großer nachteil bei mir, da mein monitor ein anner klatsche hat und man im fenster modus gar nichts erkennt :-\

hab auch mal getestet, ein benutzer wechsel bei mir dauert fast 20 sekunden, und diablo wird auch beendet wenn ich den benutzer wechsel :-\

naja.. mal in den örtlichen zeitungen lesen ob jemand ein rechner verschenkt :)

Unix
09. Dezember 2008, 16:13
Bei windows xp müsste das eigentlich funktionieren, ob man dia im Fenstermodus laufen lässt oder im Vollbild ist eigentlich pott wie deckel, die paar sekunden Unterschied kann man auch noch verkraften. Das das benutzerwechseln 20 Sekunden dauert ist auch normal, ist halt nicht so schnell wie mit der veränderten dll, aber immerhin kann man dann mit zwei accounts gleichzeitig rein.

Eigentlich dürfte sich beim Benutzerwechseln Diablo nicht beenden, bist du sicher, dass du auf "Benutzer wechseln" geklickt hast und nicht versehentlich auf abmelden? Werden alle Programme geschlossen oder nur Diablo?

Ansonsten ist ein zweiter Rechner natürlich nie falsch und die mit abstand einfachste Methode Diablo 2mal zu starten. Es reicht eigentlich ein uralt PC dafür aus, da Diablo ja selber schon alt ist und auf nahezu jedem Rechner läuft, wenn du nicht gerade tausend Hintergrundprogramme am laufen hast.

:flame: mfg thunderbirds :flame:

Boodee
09. Dezember 2008, 16:28
Das klingt schon wieder besser wenn mans etwas detailierter hört^^
Na wunderbar ;)

^^

Originally posted by LordZeel Nach deinen Worten zu schließen ist ja dann alles in bester Ordnung! ...gewisser Maßen zumindest^^ hmm und wann hört man was von der neuen band?

so halbwegs, jap :) heute auch das referat hinter mich gebracht.. jetzt noch freitag das vorstellungsgespräch absolvieren und dan ngehts ab in die ferien, feiern ^^

die band, die ich schon ne längere weile hab: http://www.myspace.com/muddhisten ^^
und die andere, die in planung ist gibts noch nirgends zu bestaunen :> mal schaun ob und wann das was wird ;)

LordZeel
09. Dezember 2008, 16:52
Die kenn ich ja schon^^
Hast du mir den link schonmal zukommen lassen? :rolleyes:

Argh... dummen Weihnachtsgeschenke -.-
Irgendwie schaff ichs jedes Jahr aufs neue mir deswegen Stress zu machen... hmm hoffenltich bekomm ich die Woche noch was auf die Reihe...

Zeel

nerienna
09. Dezember 2008, 17:01
@rantan: ja, ich meine den Char mit den Craftjuwelen.
Wie zur Hölligkeit kannst Du ein 8-Prisma-Jewel vercraften wollen?
Das ist doch viel zu schön dazu!
Ansonsten leigen da keine Sachen rum, die ich akut so brauchen können würde - hab ja selber einiges und meine Chars sind ausgerüstet.
Zumindest die großen.
Aber ich merke, wer mir die nützlichen Stats von rare Items beigebracht hab - meine Mulis haben ähnliches Zeugs drauf...

Boodee
09. Dezember 2008, 17:53
@joe: jo, kann gut sein, dass ich die shconmal gepostet habe ^.^

also ich hab meine geschenke eigtl alle schon parat :)
mutter kriegt ne brotbackmaschine *gg*, vater ne externe festplatte, bruder titan quest gold und sacred gold, ex die erste dr.house staffel und einen plüsch-shaun das schaf ^^. mit meinem zweiten bruder hab ich ausgemacht, dass wir uns nix schenken :)

sehr entspannend, alles shcon unter dach und fach zu haben ;D