PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

Horst Schlemmer
07. Dezember 2007, 08:56
Also wenn ich nur Chars ab level 30 zähle, komm ich über 1300 verripte Level diese Ladder.
Scheint wohl Standard zu sein, dass man die ersten 6 Monate in Hc oft ript.
Jetzt läufts ganz gut, demnächst ist lvl 91 fällig.

nerienna
07. Dezember 2007, 08:56
Dafür habe ich weder die Zeit noch die Geduld, und es würde mich tierisch ankotzen, auch nur ein besonderes Item zu verlieren.

[zensiert]
07. Dezember 2007, 09:32
naja horst.

als standart würde ich es nicht ansehen.

oftmals stirbt man halt durch einen blöden moment von unachtsamkeit.

Smico
07. Dezember 2007, 09:41
Sorry Horst, aber so oft wie du ist glaub ich noch keiner geript. :D

Klar passiert es des öfteren, dass man sich als SC-Spieler erst anpassen muss und ein paar Verluste in Kauf nimmt...aber über 6 Monate? :D :p

@nerienna:
Bis auf Zauber und Truhe kann ja alles gelootet werden. :>

Originally posted by Nai
mein freund versetzt mich :(
ich war fürs we verabredet und hab abgesagt weil mein freund meinte, er käme her, aber nu hat er mir abgesagt ;(
na toll.
dann erledige ich halt uni scheiße -.-
:/

Legen wir halt ein paar viele Stunden GW ein. :p

Und ich denke, Dave wird nicht ohne Grund abgesagt haben. Hab mit dem armen Mann ein wenig Nachsicht. :>

nerienna
07. Dezember 2007, 09:48
Originally posted by Smico

@nerienna:
Bis auf Zauber und Truhe kann ja alles gelootet werden. :>

Dann mußt aber auch immer jemanden haben, der das tut.
Da ich aber meist alleine spiele, weil grad niemand da ist etc...

Dagoned
07. Dezember 2007, 10:30
Guten Morgen Schätzeleins :hy:

Ich habe heute mal richtig gute Laune...
Wie es im Moment aussieht, stehen für 2008 ein voller Terminkalender und diverse schöne Events an :D

Zum einem wirds im Mai wohl einen mehrtägigen Mopped Ausflug geben und dann wäre da noch im September ein richtiger Sommerurlaub... mit fliegen und so, jap....

Wenn dann alles gut geht, bin ich ende08/anfang 09

-gut erholt
-viele KM gefahren ( auch erholung )
-hab nen Klasse 2 Schein
-bin BW

und ja... äh.. das reicht

shadowyxz
07. Dezember 2007, 11:42
Hallo liebe Moderatoren!
Ich bin zwar kein völliger Anfänger, aber ich habe dennoch ein Problem, weshalb ich mich hier an euch wenden möchte! Ich habe diesen Foren Acc hier schon sehr lange Zeit und momentan das Problem, dass mir viele Tradepartner melden, dass angezeigt würde "mein Postfach sei voll". Wenn ich dann aber meinen Posteingang überprüfe (egal in welcher Untergruppe auch "Anzeigen seit Anfangs") werden mir keine eingegangenen Nachrichten meh angezeit, was zu Folge hat dass ich keine Nachrichten, die es ja scheinbar nicht/ oder eben doch gibt, löschen kann.
Deshalb bitte ich einen Moderator, falls ihr die Möglichkeiten habt auf meine PM zuzugreifen, nochmal genau zu schauen ob bei meinem Posteingang doch noch etwas drin liegt, au das ich nicht mehr zurückgreifen kann und dieses dann alles zu löschen, da es keine Bedeutung mehr für mich hat und sehr alt ist und ich zum anderen wieder Platz für neue Nachrichten brauche.

Ich bin ratlos -> PPLX Help! :confused:

[zensiert]
07. Dezember 2007, 12:01
hast du auch die "gesendeten pms" gelöscht?

guck da mal nach. das kann genauso der grund sein ;)

shadowyxz
07. Dezember 2007, 12:06
jojo hab nurnoch im fach von heute

anubis1512
07. Dezember 2007, 12:18
/Edit Ups verlesen...

Na denn mal einen weiteren schönen Tag.

[zensiert]
07. Dezember 2007, 12:21
vllt hilft dir dieser thread etwas weiter:

http://diablo3.ingame.de/forum/showthread.php?s=&threadid=1343447

btw....schönes we an alle :hy:
me = off bis montag :p

shadowyxz
07. Dezember 2007, 12:45
Rantan danke für deine Hilfe aber haettest du meinen Beitrag ordentlich gelesen haette dir auffallen müssen, dass ich das bereits getan habe und mir keine weiteren angezeigt werden ... deshalb bin ich ja völlig ratlos...

mfg

Nai
07. Dezember 2007, 13:01
Originally posted by shadowyxz
Deshalb bitte ich einen Moderator, falls ihr die Möglichkeiten habt auf meine PM zuzugreifen, nochmal genau zu schauen ob bei meinem Posteingang doch noch etwas drin liegt, au das ich nicht mehr zurückgreifen kann und dieses dann alles zu löschen, da es keine Bedeutung mehr für mich hat und sehr alt ist und ich zum anderen wieder Platz für neue Nachrichten brauche.

sowas dürfen wir nicht :)
aber da dein regdatum lange vor der uservereinheitlichung war, glaube ich, ich weiß woran es liegt.
hattest du zufällig früher mal eigene ordner, wo pms drinne waren? wenn ja: die ordner existieren nicht mehr, aber die pms schon, und das könnte der rgund sein, warum die kapazität erschöpft ist.
geh mal auf "alle pms anzeigen". also nicht "von anfang an", das bringt dir nichts, da findest du die nicht wieder, weil die nur den einen ordner zeigen.. aber bei "alle pms anzeigen" werden dir auch die pms angezeigt, die sich in nicht mehr vorhandenen ordnern befinden.
wenn es dran liegt (bin eigentlich ziemlich sicher), bekommst du die da alle angezeigt.

Smico
07. Dezember 2007, 13:28
Oben in der Adresszeile steht am Ende des Links "daysprune=1000" - wenn dein letzter Aufenthalt hier über 3 Jahre her ist, mach aus der 1000 eine 10000.

Wenn du nur auf "Private Nachrichten" gehst, wird dir der Link so noch nicht angezeigt. Dazu musst du zuerst in Gesendete o.ä. gehen (die du ja auch kontrollieren musst) und zurück auf Posteingang. Dann kannst du auch diesen Link editieren.

Dazu hat Hyper aber auch mal einen Thread verfasst, müsste im Hilfe-Archiv über die SuFu zu finden sein. :o

shadowyxz
07. Dezember 2007, 14:06
Besten Dank ihr beiden!
Es lag an Smicos genannten Grund der ausformuliert sicher mit dem von Nai zusammenhängt^^
Tja wenn man weiss wie die Matrix des Forums funktioniert bekommt mans doch raus eine 0 rangehangen und SCHWUPP 50 priv Nachrichten von vor 3 Jahren XD, echt spitze der Support hier danke :D

MfG

Dagoned
07. Dezember 2007, 16:22
:hy:

Bin dann mal Wochenende machen..

Hoffentlich hörts mal auf zu regnen....so ist das ja nicht mehr auszuhalten...

Machts gut und wir lesen uns Montag ( oder auch schon eher, wenns doch das ganze WE regnet :) )

Smico
07. Dezember 2007, 16:39
np, hoffe sie beehren uns wieder ;)

was ich vergessen hatte @nerienna:
Zweiter Key und/oder nette Spielgemeinschaft. :>

Viel Spaß und Glück mit dem Wetter Dago :hy:

StoCi
07. Dezember 2007, 17:36
Gleich gehts nach Marburg \o/
Stadt anschauen, damit klein-Stokes weiss ob er mal da studieren will :)

LordZeel
07. Dezember 2007, 19:00
Da ist man mal einen Tag oder ein bissl länger nich hier und schon sind fast 2 Seiten voll... gehts noch?^^

Also meinem Schätzelein gehts schon wieder etwas besser und ich habe sie zu mir verschifft! Heute Abend wird wohl in gemütlicher Zweisamkeit verbracht, aber morgen muss ich endlich mal wieder außer Haus und bissl was mit Kumpels trinken :D

Wünsche alle ein schönes WE!

so long (copyright by Noc)

Zeel

nerienna
08. Dezember 2007, 14:10
Was ist hier defekt?
Hat ja gar keiner was geschrieben, seit ich gestern das letzte Mal reingeguckt hab, und ich hab um halb 8 den Rechner runtergefahren!

LordZeel
08. Dezember 2007, 16:30
Liegen wahrscheinlich alle im Koma vom trinken :D
Müssen erst mal ihr Delirium ausschlafen, dann kommen sie schon!

Zeel

nerienna
08. Dezember 2007, 16:47
Die sollen ihr Delirium einfach absetzen!
War immer recht nervig bei meiner Assassin...
Naja, hat halt ein paar mal pro Spiel ausgelöst, und ich stend in der Gegend und konnte keine Fallen mehr aufstellen.
Aber die Eigenschaft, daß alles Angst bekommen hat und weggelaufen ist, was mich gehauen hat, fand ich eigentlich ganz nett...

LordZeel
08. Dezember 2007, 16:56
Eigentlich meinte ich eine andere Art von Delirium^^
Naja, das RW hab ich noch nie besessen und ich denk ich werds auch nie...
Ich hab Hunger!

...mal schauen was sich noch so finden lässt^^

Zeel

nerienna
08. Dezember 2007, 17:07
(als wenn mir das nicht klar wäre, aber was erwartest Du für ne Antwort, wo dieses Runenwort doch existiert?)

Essen ist ein gutes Stichwort.
Muß gleich mal mein fraktales Gemüse zerlegen.
Gibt heute Romanescu mit Knoblauchbröselchen und Putensteaks.

Nai
08. Dezember 2007, 17:11
Originally posted by nerienna
Muß gleich mal mein fraktales Gemüse zerlegen.

ich habe gelesen "muß gleich mal mein fäkales Gemüse zerlegen." :irre:

ich habe mir grade weihnachtsgeschenkkauferei gegeben und ich muß sagen, lief gut.
nur für meine eltern will mir nichts einfallen..

nerienna
08. Dezember 2007, 17:15
@Nai: In nem anderen Forum hat einer nen Thread über Manner-Waffeln aufgemacht.
Rate mal, was die Cheffin da und ich gelesen haben...

Boodee
08. Dezember 2007, 18:04
*grade ganz besinnlich ein glas met trinken tu* ^^

grad probe rum, wieder ma n neues lied reingekriegt (von mir geschrieben *ganzfestestolzbin* :lol: ) und nachher gehts wieder ab inne stammkneipe ^^

</terminplaner>

LordZeel
08. Dezember 2007, 18:32
Gratz Naichen! :)
Ich hab bisher noch immer kein einziges Geschenk... aber ich bin ja auch grad krankenpfleger für mein Frauchen :)
Naja nächste Woche werd ich mir ne Weihnachtseinkaufssession (geiles Word^^) geben!

Zeel

Smico
08. Dezember 2007, 20:42
Geht mir wech mit Geschenken! Der blanke Hass.

Ein Freundeskreis von mir besteht aus mir und zwei Grundschulfreundinnen. Wir treffen uns immer wieder, beschenken uns zu Geburtstag und Weihnachten, verstehen uns seit Ewigkeiten ohne Streit.
Nun habe ich eine von ihnen gestern angesmst, provisorisch, ob sie schon eine Idee für ein Geschenk für die Dritte hätte. Die Antwort hat mich aus den Socken gehauen: [...]"wollte sie aber am we mal anrufen ob wir uns überhaupt was hin und her schenken.die ist ja momentan auch eher knapp mit geld."

WTF Oo

Da hat wohl jemand den Sinn des (Ver-)Schenkens nicht verstanden.

Nai
08. Dezember 2007, 23:00
in einem jahr, wo mir partout die ideen fehlten, habe ich essen verschenkt. also, selbstgemachte sachen.
liköre, eingelegten gewürzten fisch, marmeladen. das kam super an. seitdem verschenke ich jedes jahr kleine likörflaschen (eierlikör, waldbeerlikör, zimtlikör, orangenlikör etc) als "zugabe", aber dieses jahr werde ich das wohl nicht tun.
schon allein, weil mir für die meisten sachen die zeit zum ansetzen fehlt, da hätte ich vor zwei wochen anfangen müssen.

vllt mache ich noch eine flasche eierlikör mit vanille für meinen vater, mal sehen.

Horst Schlemmer
09. Dezember 2007, 04:59
Ich trinke prinzipiell ja alles.
Nur Eierlikör bringt mich fast zum brechen.
Es graust mich schon beim gedanken daran...
gute Nacht

nerienna
09. Dezember 2007, 10:51
Morgähn!
(schnell mal Bananenmilch zurechtmixe und mit Ortangensaft, Tee und Kaffee zu den Brötchen und Croissants stelle)

LordZeel
09. Dezember 2007, 11:58
/me greift beim Frühstück zu!

@Nai: du setzt selber liköre an :eek:
wo hast du denn das gelernt?

@Horst: mir gehts genauso mit dem Eierlikör^^

Wirklich den Plan hab ich auch noch nicht von wegen Geschenke, aber ich hoff die zündende Idee kommt noch nächste Woche!

Schönen 2. Advent euch allen!

Zeel

Nai
09. Dezember 2007, 13:12
Originally posted by HorstSchlemmer
Nur Eierlikör bringt mich fast zum brechen.
Es graust mich schon beim gedanken daran...

mich auch. ich hab eierlikör immer gehasst. ich trinke nur meinen. und den richtig gerne. durch vanille, zimt und koriander wird der geschmack sehr viel weicher. mit normalem eierlikör nicht zu verleichen :)

@joe
ich hab mal rezepte für liköre gehabt und habs ausprobiert. das ansetzen ist wirklich nicht so schwer. mit der zeit habe ich dann eigene liköre kreiert und rezepte erweitert.

nerienna
09. Dezember 2007, 13:26
Hm - hört sich gut an, wollte sowas auch mal versuchen.
Nächstes Jahr vielleicht.
Darf ich bei Dir Rezepte schnorren?

lceman
09. Dezember 2007, 13:45
Das ist die Idee für meine Tante zum Geburtstag, da ja wohl es bis Weihnachten net mehr reichen wird :)

Wo hast du denn das/die Rezept/-e her? Wielange vorher muss ich mich denn dann nochmal bei dir melden :D

Schönen 2ten Advent wünsch ich euch!

LordZeel
09. Dezember 2007, 13:54
Interessieren würds mich auch mal, jedoch nur um das Verfahren zu erlernen^^
So ich werd jetzt mal Richtung Hotel Mama fahren und was feines futtern gehen :)

Achja, Thema Auto hat sich bisher nich viel getan. Der Verursacher hat nur mal angerufen und gemeint, er hätte alles mal bei seiner Versicherung bekannt gegeben und das es zu keinen Problemen kommen sollte... hmm naja mal schauen^^

Zeel

Nai
09. Dezember 2007, 14:07
ein monat reicht. die meisten müssen ein paar wochen ziehen. aber vier wochen sind eigentlich das maximum.
bei chefkoch findet man eigentlich viele rezepte, die sich auch gut nachmachen lassen.
zum "lernen" eignen sich alkoholika aus dem supermarkt, die man dann mit verschiedenen zutaten ansetzt. je nach zutaten eignen sich da wodka, weinbrand und korn.
wenn man da den dreh raus hat, kann man sich an richtigen alkohol wagen. also, reinen alkohol. kostet natürlich entsprechend mehr :D und ist auch komplizierter.

ReDDeViLz
09. Dezember 2007, 17:21
*malwieder reinschnei*

Wünsch euch nen schönen 2ten Advent :hy:

*wieder rausschnei*

LordZeel
09. Dezember 2007, 20:33
Reiner Alkohol o.O
was hast du denn vor Naichen?^^

Hoffe ihr habt/hattet nen schönen 2. Advent!?

Bei mir wars fein :)

Zeel

[zensiert]
10. Dezember 2007, 08:12
guten morgen :hy:

//frauchen hat gestern feine linzeraugen (weihnachtsplätzchen) gemacht und zwar soviel, dass es auch für die AFH reicht...dazu feinen kaffee, tee und kakao

am we war weihnachtsfeier :bersi:

am samstag bin ich dann um halb 5 nachmittags aufgestanden und gleich ne runde HC gezockt. ein wunder, dass meine chars noch leben :p

am abend gleich wieder aufn weihnachtsmarkt und gestern war ich dann k.o.

heute gayts wieder :top:

schönen tag euch :hy:

nerienna
10. Dezember 2007, 08:25
Morgähn!
Setze mich, knabber an Plätzchen und nehme mir ne Tasse Kaffee.

[zensiert]
10. Dezember 2007, 09:09
alles gute zum burtzeltag neri :kiss:

lass dir heute gut gehen und geniesse den tag :)

Rigur
10. Dezember 2007, 10:05
ÖÖÖÖÖ erstmal
poah ich bin imemrnoch krank und nehm' mir deshalb mal ne tasse tee und freu mich denn heute in 14 Tagen is weihnachtÖn!! und dadurch das ich so gaynial schon geplant hab hab ich alle Geschenke schonzusammen und kann mich mit ruhigem Gewissen vollekannÖvorfreun^^

*kurz tee schlürf*
€ Happy Borsday brutzelkind btw!!!

Shihatsu
10. Dezember 2007, 10:10
Gmoin kinners :hy:

Nerinenna burzelt also, grazulatione! gibts schon kaffee? a, da, rantans beste bohne, lecker... *sauf*

habt spassken, woll?

nerienna
10. Dezember 2007, 10:16
Mein Kuchen existiert nicht!
Hatte vergessen, Mondamin zu gucken, und dann konnte ich keinen Blaubeerkuchen machen!
Jetzt bin ich beleidigt, geh heute Nachmittag zum Bäcker und hol da nen Kuchen!

Rigur
10. Dezember 2007, 10:40
macht nix mit dem Blaubeerkuchen, freu die lieber, das bald :tree: ist =)

Smico
10. Dezember 2007, 11:07
Alles Gute nerienna. :)

Das mit den Weihnachtsavas scheint irgendwie nur sporadisch zu funktionieren.
/€: Argh, bestimmt wieder die altbewährte Cache-Sch*****.

Originally posted by raNtaN.eXe
am samstag bin ich dann um halb 5 nachmittags aufgestanden
Ich auch. Oo

Aber ich war schon um ~1-2h im Bett. War wohl etwas schlaflos die Woche. :rolleyes:

Nai
10. Dezember 2007, 13:04
wenn ich erst um 13.30 aufwache, hab ich so ein schrecklich schlimmes gewissen...
ich glaube, bis 5 könnte ich gar nicht schlafen.

oha, nerienna glitzert!
na dann:

http://img.photobucket.com/albums/v382/Fuego_Fatuo/smilies/3566.gif

so, zwei stunden pause, dann wieder uni. eigentlich. hab so wenig lust. naja, mal sehen :D

übrigens, ich wurde letzte woche ja von ner freundin versetzt. wollten uns eigentlich in den freistunden treffen. nuja. sie kam zu spät, ich war schon weg, also haben wirs auf heute verschoben. ratet mal, wer heut wieder nich gekommen ist :D der zieh ich die ohren lang.

Shihatsu
10. Dezember 2007, 13:19
fraeches ding, dat fräulein a. - schümpf mit der schlimemr als mit mich, kkthxnbye :hy:

nerienna
10. Dezember 2007, 13:36
Es gibt - ganz weißnachtlich - Marzipanstollen und Marmorkuchen vom Bäcker.
Ist auch gut.
Muß nur noch überlegen, was es zum Abendessen gibt (etwas, wo ich nicht kochen muß)

lceman
10. Dezember 2007, 14:01
Kartoffelsalat/Nudel- und (Wiener) Würstchen ;)

@Nerienna .. GZ und alles Gute sowie viel Gesundheit und ein langes Spammer leben :p:D

Horst Schlemmer
10. Dezember 2007, 14:01
Glückwunsch nerienna!
Und ich setz mich mal wieder an mein Mathescript, langsam nervts :wand: :WD

[zensiert]
10. Dezember 2007, 14:37
endlich funzen bei mir die weihnachtsbildchen mal :p

da fällt mir auch gleich was auf....-> Nai, rasier dich mal :WD

und ne weihnachtsfrau wär mir da auch lieber ;)

nerienna
10. Dezember 2007, 14:38
Mathe nervt immer.
Andariel hingegen hat grad gemeint, mir ein Geburtstagsgeschenk machen zu müssen.
Ne Ist-Rune!
Und in dem Spiel hatte ich schon auf dem Weg zu Baal ne Ko gefunden und mich tierisch gefreut...

Nai
10. Dezember 2007, 14:43
ich hasse den santa...
ich hatte sooo gehofft, daß es andre avas werden -.- ich find den ganz fürchterlich.

gratz zur ist, nerienna :)

Horst Schlemmer
10. Dezember 2007, 14:44
Ich finde die Super :D
endlich mal son richtig pheezer ava:eek:
Obwohl ich ja eher für Bedi als Knuffelava war :lol:

Shihatsu
10. Dezember 2007, 14:44
i bäh is das hässlich - naja, ich hab meinen ercheateten fallen, dagegen und anti aus prinzip, ne war?

Nai
10. Dezember 2007, 14:52
ich mag die weihnachtskutten mit den koksärmeln mehr, aber die hatten wir ja erst letztes jahr.
sind dieses jahr halt wieder die santas dran.

nerienna
10. Dezember 2007, 14:57
Mußte gtad erstmel Shift-Reload drücken, um zu sehen, wovon ihr da so redet...

Rigur
10. Dezember 2007, 15:11
poah ich find die neuen Avars echt dufte =D

/me stellt mal nen Topf mit frisch gekochter Hühnerbrühe auf den Thresen, ich hoffe das hilft euch, dasses euch nicht so geht wie mir *Hust* *PRÖÖÖÖÖt* *Rotz*

*Tee grabbel*

[zensiert]
10. Dezember 2007, 15:11
ich kann mich an die von letztem jahr gar ned mehr erinnern....

shaiz alzheimer -.*

hast du n bildchen parat?

Nai
10. Dezember 2007, 15:29
nee leider nicht... da hatten halt die kutten schnee drauf. und weil die ja die arme zusammen haben vorn, nennen einige leute die halt koksärmel, weil da dick schnee drauf liegt.

Rigur
10. Dezember 2007, 15:31
hab garnicht mehr im Kopp, wie damals die Jeans träger aussahen.

Naja laddö ich glaub ich lass mir mal ne PlanschewannÖ ein =) das Erkältungsbad und sein kind wisster bescheid =)

*noch nen tee grabbel* *prööööt* *hust*

Boodee
10. Dezember 2007, 16:37
oha... me evil :santa: !

@neri: grz zum lvl up ;)

*holländishc lern* >_>

Nai
10. Dezember 2007, 17:43
ich verklage aldi!!!! :mad:

durch den strömenden regen gelaufen, klitschnass geworden. auch dank so nem bekloppten autofahrer, der durch ne riesenpfütze gebrettert ist. schöne fontaine, wie im film. war ganz schön kalt :mad:
jedenfalls, klatschnass zum aldi gelatscht, mundwinkel irgendwo aufm boden weil nass und kalt und dreckig und überhaupt. :mad: packung kekse gekauft. man muß sich ja aufheitern, nech.
also, kekse gekauft, ganzen weg zurück. natürlich immernoch strömender regen, :mad: aber was solls, ich war ja schon durchnässt. komm heim, erstma trockenrubbeln, nasse sachen aufhängen, inne decke wickeln, bis es warm wird. soweit so gut.
hingesetzt, kekspackung aufgemacht. und was seh ich da?
in meiner packung fehlt ein keks!!!
diese schweine! als ob ich nich genug gelitten hab. :mad:

Boodee
10. Dezember 2007, 17:56
Originally posted by Nai

durch den strömenden regen gelaufen, klitschnass geworden. auch dank so nem bekloppten autofahrer, der durch ne riesenpfütze gebrettert ist. schöne fontaine, wie im film. war ganz schön kalt :mad:

nummernshcild merken und anzeigen ;)

und aldi isn sauladen.. niederbrennen ^^

drago
10. Dezember 2007, 18:22
Originally posted by Nai

in meiner packung fehlt ein keks!!!
diese schweine! als ob ich nich genug gelitten hab. :mad:
*crunch*

hm?

*versteck*

LordZeel
10. Dezember 2007, 19:25
Mein Tag war heute auch super -.-
Insgesamt 8 Std. auf der Uni gewesen und davon 2 1/2 Std. Unterricht gehabt... :wand:

Also ich kann mich noch gut an die Jeansträger letztes Jahr erinnern... und ich muss sagen mir gefallen die Avas dieses Jahr besser :)
Wenigstens ein Lichtblick am heutigen Tag :rolleyes:

@Nai: Aldi oder wie er bei uns heißt Hofer, is doof :D

Zeel

nerienna
10. Dezember 2007, 21:40
Aldi ist prima!
Komme grad aus dem Kino, auf dem Heimweg noch ne Pizza bei meiner Mutter gegessen...

LordZeel
10. Dezember 2007, 21:49
naja... :D
achja, ups^^
Alles Gute zum RL lvl up! :)

Und was gabs feines zum angucken im Kino?
Selbstgemachte Pizza?

Boah ich bin müde... Seminar fertig, so nu is Feierabend :)

Zeel

nerienna
10. Dezember 2007, 23:03
Klar selbstgemachte Pizza, auf Pizzastein gebacken, knusprig und lecker...
Wir haben uns den goldenen Kompass angeguckt.
Auf englisch.
Man könnte sagen: mal wieder: A new Hope
(Wie bei Matrix, A new Hope, The maschines strike back, The return of the Neo)
Oder auch: Star Wars Titel beschreiben jede SF- oder Fantasy-Trilogie...

lceman
10. Dezember 2007, 23:34
Der Goldene Kompass geh ich wahrscheinlich auch noch schauen, wird wohl nächste Woche Dienstag werden, da ist Pastatag im Lokal daneben :D

@Nai .. Dich machen Kekse glücklicher als Schokolade? Sehr interessant zu wissen :WD
Hätte ich deine Adresse würd ich dir glatt zu Weihnachten ne große Packung voll schicken, und keine vom Aldi ;)

Nai
11. Dezember 2007, 00:07
Originally posted by lceman
@Nai .. Dich machen Kekse glücklicher als Schokolade? Sehr interessant zu wissen :WD
Hätte ich deine Adresse würd ich dir glatt zu Weihnachten ne große Packung voll schicken, und keine vom Aldi ;)

WAH!

nuja, kekse machen mich schon glücklich, ja.
am tollsten sind solche (http://images.fotosearch.com/bigcomps/CSK/CSK001/KS4512.jpg) kekse, wenn man sie in landliebe-kakao tunkt *sabber*
ich backe auch sehr gern, vor allem in der weihnachtszeit, aber seit ich studiere kann ich das nicht mehr, weil mein ofen zu klein ist und weil es auf die dauer auch einfach viel zu teuer ist ;(

Horst Schlemmer
11. Dezember 2007, 03:39
Ich hab mich heute Nacht spontan entschlossen, mal Mathe zu lernen...
Und oh Wunder, wie die Zeit verfliegt ists schon fast 4 Uhr. :eek:
Ich müsste um 9 Uhr in der Uni sein, würde bedeuten um 7 Uhr aufstehn.
Fällt aber aus wegen is nicht.
Ich glaub ich mach noch ne Stunde und geh dann schlafen. :autsch:

[zensiert]
11. Dezember 2007, 07:45
möp mädels :hy:

/frische packung kekse für Nai hinstell

//backofen anschmeiss, aber heute gibts mal wieder einfach nur frische semmel, dazu mett, käse, marmelade, honig, kaffee, tee und kakao.

hehe, zu der story von Nai fällt mir was ein.

ich hab mal beim ausparken einer oma den "fussgängervorrang" aufm gehsteig genommen und hab fein ausgeparkt.
dann hab ich die alte mal angeschaut und was sehe ich da?? sie zeigt mir den stinkefinger :eek:
tja meine liebe, leider hats starkt geregnet also mach ich mal dufte den rückwärtsgang rein, um anlauf zu holen, bretter voll durch die pfütze und lach mir einen ab.

2 tage später kam die rechnung der wäscherei -.-

hab ich dann aber brav bezahlt :)

LordZeel
11. Dezember 2007, 07:50
Guten Morgähn :hy:

/me nimmt sich nen Kakao und ne frische Semmel zum tunken :)

*schlürf* *schmatz*

Heute werd ich mal ne Runde Basteln (Geschenke) einlegen!
Bin gespannt was ich heute alles zusammenbekommen :)

@rantan: reife Leistung^^

Schönen Dienstag euch allen!

Zeel

lceman
11. Dezember 2007, 08:43
*Guten Morgen wünsch* .. ihr seid aber zeitig wach, wie macht ihr das immer bloss? :WD

@Rantan :hy:
Nette Story, kenn ich irgendwoher :WD

@LordZeel .. das steht bei mir nachher auch noch an, mal schauen was dabei herauskommt :)

@Nai .. wie darf ich das "WAH!" jetzt deuten? Solche "Cookies" sind natürlich saulecker, selbstgemacht hab ich sie noch nicht so gut hinbekommen. Kennst du Wise Guys - Chocolate Chips (http://www.youtube.com/watch?v=M8Nn_p_y1zs)? .. find den Song net soo toll, aber der Text ist was wert :WD

Shihatsu
11. Dezember 2007, 08:44
guten morgen...

*schnüffel* *such* ja wo isser denn? a, da, rantans beste bohne *grabsch* *ex* *mehrgrabsch* rantan... du... der kaffee is alle und ich muss weiter... :(

[zensiert]
11. Dezember 2007, 08:49
Originally posted by Shihatsu
guten morgen...

*schnüffel* *such* ja wo isser denn? a, da, rantans beste bohne *grabsch* *ex* *mehrgrabsch* rantan... du... der kaffee is alle und ich muss weiter... :(

dann stell ich gleich mal frischen auf und anschliessend begeb ich mich mal an den pooltisch...wer spielt ne runde mit`?

btw dave...beste bohne kann ich 2-deutig als kompliment auffassen ;)

1x als beste kaffeebohne und 1x als [zensiert] :p

aber danke für das lob :WD

LordZeel
11. Dezember 2007, 09:17
@Iceman: mein Beileid^^

So nu gehts mal richtig ans werken!
Frühstück done!
Weibchen is schon außer Haus!
Jetzt fehlt nur noch Motivation und Inspiration^^

Zeel

nerienna
11. Dezember 2007, 09:53
Morgähn!
Kaffee trink und verspätete Geburtstags-E-Mails les...

Smico
11. Dezember 2007, 11:34
An sich find ich die Weihnachtsmann-Avas cool. Die dicken Klötze passen nur absolut nicht ins generelle Ava-Layout. Vielleicht bastel ich da mal ungefragt was. :p

Originally posted by lceman
Kennst du Wise Guys - Chocolate Chips (http://www.youtube.com/watch?v=M8Nn_p_y1zs)? .. find den Song net soo toll, aber der Text ist was wert :WD
Krass, wie bekannt die Jungs inzwischen sind. Scheint ja halb Deutschland zu kennen.

LordZeel
11. Dezember 2007, 13:23
Grad wieder an GW hängen geblieben^^
So nu fahr ich einkaufen, denk ich :)

Zeel

nerienna
11. Dezember 2007, 14:45
So, ich hab endlich meinen Blaubeerkuchen im Ofen.
Den gibts dann morgen...

lceman
11. Dezember 2007, 15:36
@Smico .. ich kannte es bisher net, erst seit etwa 1er Woche, weil ne Freundin mit mir das gebacken hat :WD

@Nerienna .. das hört sich lecker .. gimme rezept please :santa:

nerienna
11. Dezember 2007, 16:48
(die Frage hatte ich heute schonmal)

Zutaten:

Teig:
135 g Margerine
130 g Zucker
4 Eier
1 Päckchen Vanillezucker
270 g Mehl

Füllung:
3 große Gläser Blaubeeren
ca. 100g Mondamin

Zuerst den Blaubeersaft in einen Topf, die Blaubeeren bleiben vorerst im Sieb.
mit etwas Saft das Mondamin auflösen.
Den Saft erhitzen, dabei das aufgelöste Mondamin einrühren.
Unter Rühren weiter erhitzen, bis der Saft durchsichtig und breiig/dickflüssig wird.
Dann vom Herd nehmen und die Blaubeeren unterheben.

Den Teig anrühren, ca. 2/3 des Teiges in die Form, den Boden und die Wände damit einstreichtn.
Die leicht abgekühlte Blaubeermasse einfüllen.
Den Rest des Teiges drüber verteilen und verstreichtn, daß eine Decke entsteht.

Im vorgeheizten Ofen bei 160° Umluft eine Stunde backen

Andariel mag mich wohl grad, hat mir ein goldenes gilded Shield vor die Füße geworfen. Gut, 170%ed ist nicht maximal, aber es ist Selffound!

LordZeel
11. Dezember 2007, 16:48
Immerhin ein Geschenk hab ich zusammengebracht^^
Nächste Woche bzw. Freitag gehts dann weiter :D

@nerienna: freu ich mich schon auf den Kuchen morgen :D

Zeel

nerienna
11. Dezember 2007, 17:26
Ok, ich bring morgen früh ein Stück mit in den Thread...

StoCi
11. Dezember 2007, 17:38
meine Mutter grad derbst romantisch, fragt mich ob das Buch das ich grad les gut ist und ich solle mal im Inet bei Osiander nachschauen ob es da die Folgetitel gibt, damit man mir die zu Weihnachten schenken kann...

Ich mein, man kanns halt auch gleich ganz lassen.. is' auch ok..

LordZeel
11. Dezember 2007, 20:16
:lol:
tja stoky, wenn man älter wird, wirds halt auch schwerer für die Eltern ein Geschenk zu finden... dann kommen solche aktionen dabei heraus :)

@nerienna: danke! achja das war ein einzeiler! Nai wird schimpfen :rolleyes:

so grad ordentlich gefuttert nu wird entspannt, obwohl ich an sich lernen sollte... :wand:

Zeel

Nai
11. Dezember 2007, 20:34
Originally posted by LordZeel
@nerienna: danke! achja das war ein einzeiler! Nai wird schimpfen :rolleyes:

heute nicht, ich bin nicht in der stimmung zum schimpfen. soll heißen, mir steht der kopf grad sonstwo.
nerienna, fühl dich geschimpft. einzeiler sind hier nicht gern gesehen :no:

LordZeel
11. Dezember 2007, 23:31
/me schenkt Naichen nen :keks:
Studium?
oder isses was anderes?

ich werd jetzt ma schlafen gehen...

g9i :hy:

Zeel

[zensiert]
12. Dezember 2007, 07:31
und schon bin ich wieder munter :(
leider...

heute mach ich mal nur kaffee, tee, kakao und o-saft, weil neri bringt ja kuchen mit.

oder besser gleich 2 um sich für die einzeiler zu entschuldigen ;)

ahhhh, fein, mein schaukelstuhl steht direkt neben der heizung...das ist gut, denn heute nacht hat es unmengen an schnee geschmissen.

soweit so gut, wenn es nur nicht so kalt wäre ;)

nerienna
12. Dezember 2007, 08:56
Morgähn!
Kuchen hinstell...
Bitteschön, bedient euch!

Shihatsu
12. Dezember 2007, 09:36
guten morgen liebe sorgen seid ihr auch schon alle da
habt ihr auch so gut geschlafen na dann ist ja alles klar!

6:45 - chef ruft an "ach dich wollt ich ja gar nicht, klick"
7:15 - kollege ruft an "über nacht 1gb logfiles generiert worden, tanz an"
7:17 - kollege 2 ruft an "über nacht 1gb logfiles generiert worden, tanz an"

me: :(
ASDF
rantan, giev coffee-flat pls

[zensiert]
12. Dezember 2007, 09:43

rantan, giev coffee-flat pls

moin dave :hy:

ne extra kanne von raNtaNs bester bohne für dave herstell.

hau rin :top:

@neri: vielen dank für den kuchen. schmeckt wirklich köstlich *schmatz*

Dagoned
12. Dezember 2007, 10:06
Das ist ja mal ein Start heute gewesen...

Total verschnupft aufgestanden, dann doch noch mal zur arbeit gegangen...
und was geht hier? Nix..

Alles ohne Strom, nur der Geldautomat läuft, alles andere ist dunkel und nix zu machen.

Den FI hats zerrissen nach langem Suchen hat sich dann die Kaffeemaschine als Übeltäter entlarvt.

Super, gestern noch Kaffee gekocht und heute schon die super Bremse.

Zum Glück hab ich mir Tee mitgenommen..

Ich denke mal wenn das nicht besser wird, brech ich nach dem Vormittag die Zelte ab.

-.-

nerienna
12. Dezember 2007, 11:03
@neri: vielen dank für den kuchen. schmeckt wirklich köstlich *schmatz*

und der reals erstmal...
(ich esse grad ein Stück)

lceman
12. Dezember 2007, 12:18
*auch mal ein kleines Stück vom Kuchen probier*

@Dago .. also wenn das keine überirdisches Zeichen ist ;)

Smico
12. Dezember 2007, 12:22
Eine Kaffeemaschine lässt die Sicherung rausfliegen? Läuft alles über eine 16A? :D

Echt ätzend...an so freien Tagen überleg ich mir am Abend vorher, was ich alles erledigen werde....

Und letztlich gammel ich doch nur unmotiviert vor der Kiste rum. Übermorgen dann halt... (morgen für mich letzter Arbeitstag bis 7.1. (mit abendlicher betrieblicher Weihnachtsfeier)

"Laßt uns besser werden! Gleich wird's besser sein." (F. Overbeck)

nerienna
12. Dezember 2007, 13:37
Nicht Sicherung, da stand doch, den FI.
Kann z.B. ein Kurzschluß zwischen Neutralleiter und Erde sein, das würde nichtmal die Funktion stören, wohl aber den FI...

StoCi
12. Dezember 2007, 16:56
7:15 - kollege ruft an "über nacht 1gb logfiles generiert worden, tanz an"
7:17 - kollege 2 ruft an "über nacht 1gb logfiles generiert worden, tanz an"
ein cron-job mit "tail /log-ordner/logfile > /log-ordner/logfile" wirkt da wunder ;)

auch bei mir komischer Tag heute irgendwie... an allen Ecken und Kanten hat's gefehlt, und klein-Stokes war immer auch noch so halb Schuld dran :(
wird Zeit dass die Versorgungsassistentin wieder kommt - einem Zivi die Verantwortung über die Wäsche+Lager einer Intensiv-Station zu übertragen ist echt nicht so der Plan :>

Smico
12. Dezember 2007, 17:16
Naja, siehst du aber mal, wie gut du ankommst, wenn du solche Verantwortung übertragen bekommst.

Außer es gibt wirklich absolut gar keinen, der es sonst machen könnte. :>

Nicht Sicherung, da stand doch, den FI.
Hups, kommt davon wenn man drüberfliegt.

[zensiert]
13. Dezember 2007, 07:36

ach bin ich heute gut drauf :WD
kA woran das liegt...aber ist gut so

//gute laune, bringt auch ideen fürs frühstück

/kaffee (eine extra kanne für dave), tee, kakao und heute gibts mal lebkuchen

mal sehen was der tag so bringt...momentan herrscht n bisschen ne schlechte stimmung hier in der bude...ob da der weihnachtsstress dran schuld ist?

naja, egal :p

goldzahn
13. Dezember 2007, 08:06
hey bin grad neu eingestiegen und meine f-list ist nun ziemlich tot. bräuchte dringend wen zu mulen. dachte ich ich meld mich mal in der anfänger hilfe. einer zeit? wäre cool!

[zensiert]
13. Dezember 2007, 08:09
willkommen :hy:

richtige adresse wäre -> kontaktforum -> blauer fixierter thread

die ingame helfer (http://diablo3.ingame.de/forum/showthread.php?s=&threadid=1247171)

viel erfolg :hy:

goldzahn
13. Dezember 2007, 08:11
ja war ich schon drinn aber von den jungs is keiner wach oder on und wollte chara rerollen und zeug muss runter.

aber trotzdem danke

[zensiert]
13. Dezember 2007, 08:13
gern geschehen.

leider bin ich auf arbeit und die anderen schlafen noch :p

trotzdem viel glück auf der suche...vllt schaust du später nochmal rein, wenn mehr betrieb ist

drago
13. Dezember 2007, 08:22
Ich würde auch sagen, nachmittags sind die Chancen höher, jemanden zu finden. Mein Arbeitgeber wäre vermutlich dagegen, dass ich dir helfe.

Lebkuchen .... *würg*

goldzahn
13. Dezember 2007, 08:28
jau ich danke.

ich hab perfekten level 83 chara gelevelt. und dann das:

ich steh im game will selffound soj in cube machen und schmeiss ihn in den shop zu akara :D

völlig angepisst geh ich das erste mal ins cow um auch sofort ausversehen den cow king zu killen :S als strafe kriegt der pechvogel jetzt ein reroll um cows zu machen ;)

not my lucky day

LordZeel
13. Dezember 2007, 08:30
Morgähn :hy:

Gestern auf der Uni:
Ich dachte Anfang der Woche ich habe am Mittwoch Prüfung, dann stellte sich heraus, dass ich sie erst heute habe! Jedoch erfahr ich gestern von ner Prüfung von der niemand niemand Ahnung hatte... naja, hab mich dann trotzdem einfach reingesetzt und geschrieben^^

Die heutige Prüfungen werden wohl nich so einfach, aber mal abwarten^^
Nu muss ich eh gleich los... wünsch euch was!

Zeel

nerienna
13. Dezember 2007, 08:53
Was hat Drago gegen Lebkuchen...
Ok, ich bring noch ein Stück Kuchen von gestern für Drago mit...

Ich hingegen nehme mir mal nen Lebkuchen und nen Kaffee

drago
13. Dezember 2007, 10:10
Was hat Drago gegen Lebkuchen...
Handgranaten...

Ok, ich bring noch ein Stück Kuchen von gestern für Drago mit...
Danke
*mampf*

[zensiert]
13. Dezember 2007, 10:14
ich mag auch keinen lebkuchen, aber irgendwo musste ich ja die errungenschaften vom nikolaus loswerden :WD

SCHERZ.../me nimmt sich noch n stück lebkuchen mit kakao :)

nerienna
13. Dezember 2007, 10:52
@rantan: Du willst nur auch ncoh ein Stück Blaubeerkuchen! Gibs zu!
Geht aber nicht, hab die Reste im GoM aufgestellt, in der Hoffnung, daß ein enttes Kaffekränzchen draus wird...

[zensiert]
13. Dezember 2007, 10:56
huh?

ich bin satt vom lebkuchen.

blaubeerkuchen würd ich höchstens als nachtisch vom mittag noch geniessen, aber es gibt ja nix mehr :(

dann nehm ich mir halt später noch n stück lebkuchen :)

nerienna
13. Dezember 2007, 10:58
Naja, wenn da bis in ein paar Stunden keiner auftaucht, nehme ich den wieder mit hierher.
Da geht eh bei den Stammpostern der Noro-Virus um...

Shihatsu
13. Dezember 2007, 13:27
öhm tschuldigung, war arbeiten und so.

*kuchengrabsch*
*mampf*
*kaffedazureinkipp*

arrrrrr leckerst! her vor ragend :)

und die nati is wech in bärlin ;(

nerienna
13. Dezember 2007, 14:12
Woher nimmst Du den Kuchen?
Der ist doch anderswo gegessen worden...
Oder meinst Du den Lebkuchen...
(gute Idee auch, noch ein Stück vom Lebkuchen greif...)
Ok, ihr habt gewonnen, hier ist der Marmorkuchenrest und der Marzipanstollen, die bai mi noch in der Küche rumfahren...

Smico
13. Dezember 2007, 17:55
Gleich Weihnachtsessen von der Firma. Geht mir ja auf den Senkel, dass ich Samstag noch arbeiten muss. Najo, zumindest morgen und ab Samstag frei. Säääääääääääähr lange. :D

Originally posted by goldzahn
ich steh im game will selffound soj in cube machen und schmeiss ihn in den shop zu akara :D
Kenn ich, passiert mir auch des öfteren :< (inzwischen in einem anderen Spiel :p).

Ist aber nur einmal etwas WIRKLICH Wertvolles weggekommen. Meist irgendwelche Sachen, die man selten findet, aber verschmerzen kann.

anubis1512
13. Dezember 2007, 18:11

Wir hätten morgen Weihnachtsessen. Doch leider bekomme ich Besuch. Daher kann ich wohl nicht hingehen. Das letzte Mal war es eigendlich so genial, dass ich mich schon drauf gefreut hatte. Blöd wenn der Geburtstag eben so blöd fällt.

NUn mal noch 2 Kuchen backen.

LordZeel
13. Dezember 2007, 20:46
:hy: Torsten
Trotzdem viel Spaß! :)

Puuh so Feierabend für heute!
Jetzt werd ich noch gemütlich ein paar Torchruns machen und dann wird mal entspannt oder noch weiter gezockt^^

Ich hab dann auch ab nächste Woche Mittwoch Ferien *freu*

Zeel

StoCi
13. Dezember 2007, 21:09
wir hatten gestern Weihnachtsessen von meinem Nebenjob aus... war rotze-langweilig
genau eine Woche später lädt unser Chefarzt zur Weihnachtsfeier ein, ich hoff mal stark, dass das lustiger wird

ansonten war der Tag irgendwie komisch...
Normalerweise gibts 2 Versorgungsassistenten für unsere Station. Eine davon ist für längere Zeit (schon mehrere Monate) krank und jetzt mach ich sozusagen ihren Job. Seit gut einer Woche ist die andere im Urlaub und klein-Stokes kümmert sich um alles.
Um fast alles.. z.B. hab ich gestern die Tatsache, dass die Spülmaschine nicht mehr richtig spült (war wohl nur Spülsalz und kein richtiges Waschmittel drin) einfach ignoriert, obwohl eine Schwester als sie gemütlich einen Joghurt gegessen hat wohl nichts besseres zu tun hatte als mich deswegen an zu meckern...
Natürlich wird man alleine nicht immer pünktlich fertig und so hab ich mir gestern 30 von meinen 45min "Überstunden" aufgeschrieben und bin gegangen. Wohl wissend dass ich nicht alles (aber doch das wichtigste) erledigt hab was ich hätte tun sollen.

Heute morgen meinte diesselbe Schwester (die übrigens erst seit 2 Monaten oder so da ist, also kürzer sogar als ich) zu mir "das lief nicht gut gestern" "warum?" "der Essenswagen war noch da, das Geschirr stand noch rum, es sah aus wie die Sau und du bist einfach gegangen ohne was zu sagen". Ich dann erklärt, dass ichs einfach nicht geschafft hab, weil ich alleine bin und nach 30min länger da bleiben einfach gegangen bin ohne die anderen mit meiner Verabschiedung vom arbeiten abzuhalten. Hatte da nach 'nem stressigen Tag einfach kein Kopf mehr. Da meinte sie irgendwas von wegen dass sie auch länger bleibt wenns zu tun gibt und man halt so lange bleiben muss bis man alles erledigt hat...

Mag ja nicht so die feine englische Art sein von der Arbeit wegzulaufen, aber so Sachen die Essenswagen und Geschirr macht der Zivi eigentlich auch nur wenn die Pflege keine Zeit hat (also immer), wobei für 5min eine Rauchen und dabei an dem Geschirr und der Spülmaschine vorbeilaufen ohne was mitzunehmen, dafür hatten gewisste Leute gestern dann doch Zeit.
Und für ~500 Euro im Monat reiß ich mir definitiv nicht den Arsch auf :rolleyes:

@Smico, du verstehst warum ich mir bei dem "Naja, siehst du aber mal, wie gut du ankommst, wenn du solche Verantwortung übertragen bekommst." nicht so ganz sicher bin? ;)

LordZeel
13. Dezember 2007, 22:45
Da geb ich dir vollkommen recht StoKy!
Manchmal gehts einfach zu weit! Nur weil man Zivildiener ist, ist man noch lange nicht der Trottel vom Dienst... Und wenn dann eine Schwester herkommt, welche selber erst seit 2 Monaten hier ist, und sich bei mir aufregen würde, dann will ich nicht wissen was ich getan hätte...
Vor allem wenn es hier um Überstunden geht... also ich würde da beinhart bleiben und nach Hause gehen, wenn ich fertig bin, bin ich fertig! Überstunden gibts als Zivi nicht!

Also Kopf hoch und lass dich ja nicht unterkriegen ;)

Zeel

[zensiert]
14. Dezember 2007, 07:16
tach leute :hy:

/die backlust meiner holden maid gayt weiter und somit kann ich euch heute linzeraugen (österreichischer name) bzw lausbuben (gemäss meiner holden der deutsche name) kekse mit den üblichen verdächtigen getränken anbieten.

//kaffee is fertig und jetzt wird mal gefrühstückt

weihnachtsfeier hab ich leider schon vorbei. bei uns ist das immer n knüller und auch dieses jahr hat es sich wieder voll rentiert mitzugehen.

der einzige nachteil war, dass ich erst montags wieder richtig fit wurde :p
...die feier war freitags :)

nerienna
14. Dezember 2007, 09:36
Unsere Weihnachtsfeier ist erst am Freitag.
Mal sehen, aber wahrscheinlich gehe ich hin...

Jetzt greif ich mir erstmal ne Tasse Kaffee und knabber an dem Backwerk...

Shihatsu
14. Dezember 2007, 09:46
mehr kaffee - urgsl verpennt ASDF!

aber... ABER! heute ist es dann soweit. mein letzter. jahr rum. hab zwar dann noch irgendwie 7 tage resturlaub und muss nächste woche für nen halben tag hier antanzen, aber mei...

URLAUB ICH KOMMEEEEEEEE :D:D:D

edit sagt: moinsen :hy:

LordZeel
14. Dezember 2007, 10:17
Lausbuben... da versteh ich den Zusammenhang nicht mit dem Ding^^
Naja ich nehm mir mal nen Kakao *schlürf*

Zeel

nerienna
14. Dezember 2007, 11:13
Ich muß den 2. Rechner booten.
Grad ganz wild Runen gecubt, nachdem mein Runenmuli bei der Runenquest ne Ist bekommen hat.
Das Ergebnis: ein Heart of the Oak mit 40 Prisma.
Manchmal werden Legitspieler doch belohnt!

LordZeel
14. Dezember 2007, 11:38
Hui fein! Gratulation :)
Mittlerweile könnt ich mir auch meine Hoto hochcuben, aber bin in letzter Zeit am Überlegen, ob ich nicht doch noch auf eine Coh weitersparen soll^^
Hmmm...

Ich werd jetzt mal meine Leinwand aufbauen und schauen was mir für gute Ideen kommen, um ein paar nette Fotos zu schießen :D

Zeel

nerienna
14. Dezember 2007, 12:09
Funktioniert wunderbar auf meiner Traps-Assassin!
Was für ein schönes Teil!
Bin ganz begeistert...

CoH liegt noch weit außerhalb mienes Horizonts.
Ich hatte schon den HotO für unerreichbar gehalten.
Es lohnt sich einfach, mal den ein- oder anderen Muli hochzuziehen...

LordZeel
14. Dezember 2007, 12:45
Ja stimmt schon, weiß eben nich recht ob mich noch so lange quälen soll bis ich alle Runen beisammen habe... wahrscheinlich werd ich mir zu Weihnachten das Hoto schenken (bauen^^) :)

Ich werd jetzt ma was futtern, wenn ich was finde^^

Zeel

nerienna
14. Dezember 2007, 12:48
Das ist definitiv das teuerste Runenwort, was ich je gebaut hab!
Ich fand ja den Delirium schun teuer, wollte das aber unbedingt mal testen...
(Hab diese Ladder irgendwie Glück mit Ist-Runen, 5 von der Hellforge und 3 gefunden)

LordZeel
14. Dezember 2007, 13:04
Ja ist auch mein teuerste bisher gewesen :)
Ich hab die Ladder leider überhaupt kein Glück beim Hellforge... bei 7 Chars bisher eine Ist und 2 Um, alles andere war nur Müll... dafür beim Baalen eine Gul gefunden :)
Naja und durchs traden kommt halt auch was zusammen!
2 Hellforge habe ich noch offen, wenn ich Glück und was feines dropt, dann würds gut ausschauen :D

Zeel

nerienna
14. Dezember 2007, 13:51
Hab so meine Hemmungen zu traden...
Hab für meinen Smiter die Handschuhe und das Schild besorgt, und ich hab ein paar meiner überzähligen Terror-Keys gegen andere oder Ko-Runen getauscht, aber das war schon mehr, als mir igentlich so liegt.
Ich verschenke eher Items, bekomme ja auch immer wieder selber schöne Sachen geschenkt.
Ich hab 4 Charaktere entsprechend hochgespielt, mein Mann einen, und ich hab noch ca. 6-7 Mulis nach Hell gezogen für die Runenquest.
Also auch nicht übermäßig viel.
Einfach Glück gehabt.

Übrigens: tröste Dich, eier von meiner F-List bekommt fast bei jeder Hell-Runenquest ne Lum, und das möglichst noch an nem Tag, wo er bei meinem Muli in Nightmare ne Um hat droppen sehen...

anubis1512
14. Dezember 2007, 15:11
:hy: all

Hemmungen zum traden? Das hatte ich nie. In meiner besten Zeit, habe ich so 40 Tradeposts am Tag abgeschickt. Das war dann richtig Stress in der Woche über.
Was die Runenquests angehen, muss ich sagen in Alp bekommt man mehr als in Hell. Ok, abundzu mal ne Ist oder Gul in Hell. Aber das ist schon selten. Da war mein Standard so bei Hel-Fal.

nerienna
14. Dezember 2007, 16:17
Und wie Hemmungen.
Ich hatte 23 Terror-Keys (ca. 6 Hate und 1 Destruction) bis ich überhaupt damit angefangen hab, zumindest ein bischen was auf solchem Weg zu holen...
Gul bei der Runenquest ist selten, Ist bei mir aber nicht.
Ich hab diese Ladder bei etwa der Hälfte meiner Runenquests eine bekommen.
Aber das ist alles Statistik, theoretisch sollte da jede Rune aus dem möglichen Bereich mit gleicher Wahrscheinlichkeit kommen.

Horst Schlemmer
14. Dezember 2007, 16:48
Ich find es gibt nix was mehr saugt als Traden.
Ich könnte nie so nen Shop oder sowas eröffnen, viel zu viel Aufwand.
Wenn ich was neues finde, kommts aufn mule und versauert da.
Wenn ich dann mal was brauche vertrade ich auch schonmal was, aber dann immer möglichst schnell.
Es nervt einfach - Thread uppen, über Preise anchdenken, das Zeug aufm Mule suchen (DAS dauert bei mir ewig) - da hab ich besseres zu tun.

nerienna
14. Dezember 2007, 16:56
Dabei hab ich noch 2 Baalcharms mit Beweis, aber ich hab einfach keien Nerv, mich darum zu kümmern.
Mal sehen, vielleicht cube ich die ja selber bzw. weiter (eines hatte von Haus aus 42 life, das andere nach 2 mal Cuben 45 life).

LordZeel
14. Dezember 2007, 17:51
Naja, is Ansichtssache würd ich sagen ;)
Ich trade lieber hier, als alles auf meinen Mules versauern zu lassen^^
Außerdem kommt dabei auch noch was raus! ...und man muss ja nicht stündlich uppen!

Hab heute eine lustige Fotosession gemacht :D
Mit einer alten Spielzeugpuppe^^

Zeel

StoCi
14. Dezember 2007, 17:52
Da geb ich dir vollkommen recht StoKy!
Manchmal gehts einfach zu weit! Nur weil man Zivildiener ist, ist man noch lange nicht der Trottel vom Dienst... [...]
Vor allem wenn es hier um Überstunden geht... also ich würde da beinhart bleiben und nach Hause gehen, wenn ich fertig bin, bin ich fertig! Überstunden gibts als Zivi nicht!

Also Kopf hoch und lass dich ja nicht unterkriegen ;)
Heute war übelst chaotisch und stressig. Bin 1.5h später nach Hause gegangen, aber irgendwie hats Spaß gemacht. An so Tagen zieh ich irgendwie immer ein Medizinstudium in Betracht :D
Ansonsten war die betreffende Schwester auch nicht fleissiger als ich (eher im Gegenteil) - außerdem hat sie als der Chefarzt da war und seinen Patienten gesucht hat gemeint der OP würde versuchen den aufwachen zu lassen, dabei wollte der Chefarzt den extra lange schlafen lassen. Ich hab 2 Anmeldungen entgegen genommen und bei einem der beiden haben sie gesagt sie wollen ihn aufwachen lassen, aber das hab ich richtig an die Tafel geschrieben und auch weitergegeben -> sie hats verbockt, nicht ich :D (ein bischen Schadenfreude muss schon sein...)

Naja egal, erstmal Wochenende und nächste Woche 4 Tage arbeiten, 2 davon alleine und dann ist erstmal 'ne Woche frei :)

Smico
14. Dezember 2007, 17:52
Meine D2-Tätigkeit beschränkt sich zur Zeit auf SP Hc. Ohne diese Plugy-Cheaterei.
Selffound.
Ohne Loot. Später vielleicht spiel ich mit mir selbst übers Open.

Was werd ich mir nen Ast freuen, wenn ich mein Spirit zusammenhabe. :D

URLAUB ICH KOMMEEEEEEEE :D:D:D
Dann bekommen wir die Nati ja gar nicht mehr zu Gesicht. ;(

Originally posted by StoKy
Und für ~500 Euro im Monat reiß ich mir definitiv nicht den Arsch auf :rolleyes:
Ich mach es im Moment für weniger.
Bei uns werden eigentlich nur "Übertage" aufgeschrieben...

Aber die Arbeit ist schon interessanter. :>

StoCi
14. Dezember 2007, 18:01
@Smico: mir gehts eigentlich auch nicht so sehr um die 500 Euro, sondern eher darum, dass man von einem Zivi (Zwang+schlechte Bezahlung) keine überdurchschnittliche Motivation erwarten muss, zumindest nicht wenn man ihn als Depp vom Dienst betrachtet, der 8-9h den Dreck der anderen wegräumt, damit die dann gemütlich eine Rauchen können...
Zudem kann man mich ja gerne auf Fehler hinweisen, aber nicht in unfreundlichen Tonfällen...

Naja egal - mittlerweile is' auch gut wieder :)

Smico
14. Dezember 2007, 18:03
Deswegen auch der Zusatz mit "Meine Arbeit ist interessanter". :p

Wobei ich als Praktikant im Betrieb auch nicht unbedingt die besten Jobs hatte...ohne Bezahlung.
Einkaufen, Botenjobs, endlose CD-Kopien, Mädchen für alles.
Aber daraus ist dann auch eine Stelle geworden.

Boodee
14. Dezember 2007, 18:27
vorallem isn praktikum freiwillig ;)

so... hab grad dolle pilen verschrieben bekommen, die mich atm fast einpennen lassen o.O naja.. ma schaun obs wirkt :D
dann hab ich mir noch ne neue brille bestellt, werd vllt kontaktlinsen ausprobieren, nächsten mittwoch kommen die haare ab und gleich gehts aufn geburtstag saufen ^^

morgen auf schalke, abends dsa und sonntag endlich n bissl chillen o.O

haunse rein :p

nerienna
14. Dezember 2007, 18:38
@LordZeel: hast ja Recht, ich weiß, daß ich für eines meiner Baalcharms genügend Lem-Runen kriegen kann, um die Rüstungsteile zu uppen, die da noch drauf warten...
Irgendwann mach ich das noch.
Jammer!

Smico
14. Dezember 2007, 22:27
Seit wann interessiert dich Fußbaal Bood? Oo

DSA...wollt ich mit einem Freund immer mal spielen. Aber zu zweit ists sch*****, andere Leute wollen nicht (dauerhaft) und einen vernünftigen Spielführer brauchts ja auch - und wir wollen doch selber spielen. :D

LordZeel
14. Dezember 2007, 23:59
Ich hab mir heute mal wieder nen netten Abend in Zweisamkeit gegönnt :)
Nu gehts mal ab ins Bett!

G9i euch allen :hy:

Zeel

Boodee
15. Dezember 2007, 01:00
Seit wann interessiert dich Fußbaal Bood? Oo

falsche formulierung :D schalke interessiert mich :D und da geh ich shcon seit ~3 jahren ab und zu hin (einjahr dauerkarte, atm mitgleid ;) )

DSA...wollt ich mit einem Freund immer mal spielen. Aber zu zweit ists sch*****, andere Leute wollen nicht (dauerhaft) und einen vernünftigen Spielführer brauchts ja auch - und wir wollen doch selber spielen. :D

diese probleme kann ich nur allzugut nachvollziehen ;) aber hab jetzt wohl ne gescheite gruppe gefunden ^^

LordZeel
15. Dezember 2007, 10:20
Morgähn :hy:

bei mir mangelts eher an der Zeit, als an den Leuten... Mein Bruder ist zbsp. der geborene Meister, aber er ist halt auch berfustätig... alle anderen studieren und somit findet man selten einen Abend bzw. die Zeit ein Abenteuer zu schreiben und zu spielen :(

Heute werde ich mal ein bisschen Geschenke basteln!
Ein Video zusammenstellen und einen Sampler :)
Mal sehen wie ich vorankommen :rolleyes:

/me tischt Frühstück auf! Kakao, Kaffee, Tee (mit Rum), Ham & Eggs und noch ne feine Sachertorte!

Zeel

StoCi
15. Dezember 2007, 12:48
Ich hab mir heute mal wieder nen netten Abend in Zweisamkeit gegönnt :)
Nu gehts mal ab ins Bett!
freut mich für dich :)
gestern Abend dachte ich mein Abend wär langweilig, aber verglichen mit heute Morgen/Mittag war er super...
meine Mutter brüllt schon den ganzen Morgen rum und knallt mit allem was lärm macht. Beim Mittagessen fragt sie mich wann ich mein Zimmer aufräum und als ich wie immer nichts antworte, weil ich weiss dass sie meine Antwort eh ignoriert schreit sie mich an ob sie mal 'ne Antwort bekommen kann und bricht dann in Tränen aus und isst im nächsten Zimmer weiter. Meine kleinste Schwester rennt sofort weg. Ihre ältere Zwillingsschwester meint noch "sie ist schon den ganzen Tag so" und geht nach ihrer Schwester schauen. klein-Stokes isst dann noch mit Tränen in den Augen seinen Teller fertig und räumt mit der 2. jüngsten Schwester den Tisch ab.

Irgendwas läuft hier richtig schief... ;(

nerienna
15. Dezember 2007, 13:19
Hört sich echt nicht so vorweihnachtlich an...

Hier ist es heute extrem ruhig.
Hab meine Kinder beim Einkaufen verloren (Oma getroffen -> Kinder wollten unbedingt zu Oma).
Also ist heute (außer ab und zu ein Brett festhalten und mal kochen) nicht viel zu tun...
Ich sollte mir Weihnachtsgeschenke überlegen.
Wer muß was bekommen, was müssen wir da kaufen...

Horst Schlemmer
15. Dezember 2007, 16:06
Ich hasse es auch, mir ewig anhören zu dürfen, ich solle doch mein Zimmer aufräumen und zwar so, wie meine Mutter es sich vorstellt.
Dabei werde ich bald 21 und bezahle mitlerweile sogar dafür :eek:
Mütter sind unverbesserlich :lol:

nerienna
15. Dezember 2007, 17:08
Braucht mir nicht zu sagen, ich bin 33, und ich muß mir beim Reinlaufen, wenn ich noch gar nicht sehen kann, ob jemand da ist und wer, anhören: "Begrüß die Leute!".
Die behandelt mich wie ein 5jähriges Kind, meine 5jährige Tochter als sei die 1 1/2 und die Kleine (die wirklich 1 1/2 ist) wie ein Baby.

Horst Schlemmer
15. Dezember 2007, 18:18
Ist man mit 1 1/2 kein Baby mehr?
Ich kenn mich da nicht wirklich mit aus :D
Nur zum kochen bin ich groß genug :lol:

Aber naja, Anfang der woche is meine Mutter ins Krankenhaus gekommen, zum Glück nichts wirklich ernstes, aber an diese Ruhe hier könnte ich mich fast gewöhnen.

nerienna
15. Dezember 2007, 18:29
Mir 1 1/2 rennt man in der Gegend rum, spricht Zweiwortsätze, und kann durchaus schon aus nem Becher trinken.
Man räumt Einkaufskörbe aus, stellt alle Sachen mitten in den Weg, schreit "Jaky, runter!" wenn die Katze wiedr auf dem Fensterbrett sitzt und versucht, sich selber anzuziehen...

Smico
15. Dezember 2007, 19:13
Zum Glück ist meine Mutter Pädagogin, die weiß wann man aus dem Nest gestoßen werden soll - bzw nicht mehr bemuttert. :p

Originally posted by Boodee
falsche formulierung schalke interessiert mich und da geh ich shcon seit ~3 jahren ab und zu hin (einjahr dauerkarte, atm mitgleid)
Du kaufst eine Dauerkarte, bist sogar Mitglied bei einem Verein...dessen Tätigkeit dich überhaupt nicht interessiert? Warum bist du dann da? Warum langweilen? :>

LordZeel
15. Dezember 2007, 19:43
Heute wieder kein Geschenk zusammengebracht... aber bissl was is doch weitergegangen :)

Tja, ausziehen und alles ist erledigt, dann is der Stress der Mutter zwar weg, dafür kommt der finanzielle^^

Nu sitz ich zu Hause und kein Mensch hat Zeit oder Lust was zu machen... sowas kann ganz schön deprimierend sein... -.-

Zeel

StoCi
15. Dezember 2007, 21:41
Tja, ausziehen und alles ist erledigt, dann is der Stress der Mutter zwar weg, dafür kommt der finanzielle^^
hmja zumal ich schon irgendwie bisl Geld angespart hätte ~5000 Euro wo nochmal 2000 drauf kommen bis ich mit Zivi fertig wäre (bis dahin halte ichs schon noch aus). von 7000 Euro kann man schon 6 Monate leben und danach muss ich halt schauen wie ich mich so als Student mit Bafög/Nebenjob und was es da so gibt durchs leben schlag.
Das Problem ist nur dass die Wohnungspreise hier böse hoch sind.. aber ich überleg mir eh ob ich nicht einfach ein halbes Jahr früher nach Marburg zieh. Zumal mein Lebenstil nicht besonders teuer ist und ich außer Bett, PC und Internet auch Wohnungsmäßig wenig brauch...

Boodee
16. Dezember 2007, 05:06
Zum Glück ist meine Mutter Pädagogin, die weiß wann man aus dem Nest gestoßen werden soll - bzw nicht mehr bemuttert. :p

Du kaufst eine Dauerkarte, bist sogar Mitglied bei einem Verein...dessen Tätigkeit dich überhaupt nicht interessiert? Warum bist du dann da? Warum langweilen? :>

ja nee...
ich meinte das so, dass mir wm, em, irgendwelche ausländischen mannschaften/ligen und irgendwelche spielernamen etc. nix bedeuten... ich geh einfach fußball gucken um des fußballs und der stimmung wegen ;)

und dabei sind mir spielernamen usw. herzlichst egal

nerienna
16. Dezember 2007, 11:09
Morgähn...
Mal noch nen frischgepressten Orangensaft, Kakao, Kaffee, Tee hinstell...
Heute gibt es Kürbiskernbrot mit Zungenwurst und Leberwurst von nem besonders gutem Metzger, der leider 600 km entfernt ist... (ok, wir haben gestern Post bekommen...)

Rigur
16. Dezember 2007, 11:48
Sie haben Post XD

Morgen zusammen, was steht bei euch heute so an?
Ich werd wohl mal wieder nen Lerntag einlegen (müssen) udn dann am nachmittag, hat meine Madame ein Spiel bei dem ich wohl zuschaun werd =)

Geht um die Position als Herbstmeister is als Spannend.

Habt ihr gestern Schlag den Raab geschaut?
der arme Kerl, ich glaub der bekommt ab jetzt jedes mal ein Breakdown, wenn einer in seiner Umgebung das Wort Klacker sagt =D

So nu erstmal KaffeetrinkÖÖÖn =D

Nai
16. Dezember 2007, 11:55
nabend kinder, ich bin wieder zu hause :hy:

berlin war cool. aber anstrengend. man kann krämpfe in den fußsohlen haben. interessante sache. :eek:

ReDDeViLz
16. Dezember 2007, 12:22
Gewöhnungssache :D

Berlin ist und bleibt cool
Warum warst denn hier? Weihnachtsshopping oder auf Besuch iwo?

Schlag den Raab fand ich diesmal iwie noch ne Ecke alberner als sonst...
Aber immerhin hab ich gerlernt dass ich damals in der 6ten Klasse schon höher springen konnte als der Raab :fight:

Nai
16. Dezember 2007, 12:30
nee, nicht zum spaß.
ich war mit der uni dort, für ne exkursonsvorbereitung nach nordafrika im frühjahr. deshalb hat mir auch alles weh getan: stundenlang von einem bein aufs andre treten im museum...

anubis1512
16. Dezember 2007, 12:47

So. Geburtstag noch relativ gut überstanden. Zwar etwas viel Kopfschmerzen noch, aber ich hoffe das legt sich die nächsten Stunden :)

Nun darf ich die Rester erstmal beseitugen. Trinken hält sich ja, aber Essen...
Eine Woche eit hab ich um den Kühlschrank leer zu bekommen.

Rigur
16. Dezember 2007, 12:48
Porfl Red, bei der Beobachtung (mit dem höher springen) hat sich das anschaun doch gelohnt oder ? =D

We be Cheffin, ich hoffe du verlässt uns nicht gleich wieder (Welcome Back Keks rüberschieb) =D

Smico
16. Dezember 2007, 12:52
Bah, das sind Museumsbesuche, die ich nicht ausstehen kann.

WB :kiss:

@StoKy:
Also 1000€ "Lebenskosten" im Monat ist schon recht hoch angesetzt...
Es sei denn, du hast Ansprüche was die Wohnung angeht.

@nerienna:
Zungenwurst? Oo
Da würde ich ja schon vor dem Wort zurückschrecken. :>

@Rigur:
Was spielt deine Holde denn?

@anubis:
Du hattest Geburtstag? Oo

Rigur
16. Dezember 2007, 12:55
Feld hockey spielt sie (also im Moment Hallenhockey (wisster bescheid)) und heute spielen sie als (ungeschlagener) Tabellen 2. gegen den (auch ungeschlagenen Tabellen ersten) um die Herbstmeisterschaft, ich bin gespannt =D

Zungenwurst hab ich mal Probiert, is aber nicht so mein Ding =)

ReDDeViLz
16. Dezember 2007, 13:19
Originally posted by Nai
nee, nicht zum spaß.
ich war mit der uni dort, für ne exkursonsvorbereitung nach nordafrika im frühjahr. deshalb hat mir auch alles weh getan: stundenlang von einem bein aufs andre treten im museum...
Mkay DAS ist wirklich anstrengend...wobei ich mir das umgebaute Naturkundemuseum schon noch ansehen werde
Aber da wirst ja leider nicht viel von Berlin gesehen haben

Wie lang gehts denn für euch nach Afrika? Exkursion klingt so nach Wochenendtrip...

Nai
16. Dezember 2007, 13:31
nee, zwei wochen wirds sein.

ich hab schon einiges von berlin gesehen, gestern hatten wir ab mittags frei und tigerseele hat mich durch berlin geführt, er kommt von da :)

anubis1512
16. Dezember 2007, 14:04
@ Smico. Yep. 1512 eben ;)

Berlin ist interessant. Ich wollte auch mal dahin. So mal übers lange WE oder so, obwohl eine Kolegin letztens war, und meinte dass 3 Tage nicht ausreichen.

LordZeel
16. Dezember 2007, 20:34
Ich würd auch gern mal nach Berlin... aber noch viel lieber nach Köln^^
Würd mich beides sehr interessieren, aber vor den Sommerferien wird das wohl nix und selbst dann muss ich mal schauen (wie immer...) ob die Finanzen es erlauben :rolleyes:

Naja, egal!
Achja, nen Christbaum hab ich mir heute gekauft! Mein erster eigener, also erstes Mal Weihnachten feiern in der eigenen Wohnung *freu*
Is viel größer geworden, als gedacht, aber sieht fein aus :)
Schönen 3. Advent euch allen!

Zeel

ReDDeViLz
16. Dezember 2007, 20:44
Ach herje dann mal Glückwunsch nachträglich anu :santa:

Klingt ja fast so als würden wir uns iwann mal alle hier in berlin treffen :D
Aber 3 Tage reichen wirklich nicht wenn man sich Berlin richtig ansehen will

Und natürlich schönen 3. Advent euch allen :angel:
(Danke Zeel den hab ich voll vergessen...)

Mit dem Weihnachtsbaum ist das immer so ne knifflige Sache...kauft man ihn zu früh wird er bis Weihnachten zu trocken...wartet man zu lange gibts nurnoch Krücken im Handel
Aber demnächst müssen wir wohl auch mal los und einen kaufen

[zensiert]
17. Dezember 2007, 07:51
moin mädels :hy:

/frühstück is fertig. ganz schlicht heute...semmeln mit marmelade/honig/nutella und kaffee, kakao, tee, o-saft...

was für ein ver&%(*er morgen....

- erst haben wir vergessen gestern aben die brötchen ausm gefrierfach zu holen -> :mad:

- total beschissen geschlafen -> :mad:

- ins auto rein...springt ned an....batterie am ende -> :mad:

wenn das so weiter geht heute, dann....

hoffe, ihr habt mehr glück :hy:

nerienna
17. Dezember 2007, 10:14
Morgähn!
Sitze grad vor dem Rechner, um ein Weihnachtsgeschenk zu machen.
Das heißt, ich verkünstel mich mit Grafikbearbeitungsprogrammen.
Ich liebe meinen Gimp!
Könnt aber noch ne weile brauchen, bis ich fertig bin...

LordZeel
17. Dezember 2007, 10:21
:hy: morgen...

ich hab auch total besch***** geschlafen -.-
aber dafür hab ich heute frei und werd mich demnächst auf ne Weihnachtsgeschenkeeinkaufstour schmeißen...

@rantan: naja dann kanns ja nur mehr besser werden^^

/me nimmt sich ne frische Semmel und nen Kakao :)

Zeel

[zensiert]
17. Dezember 2007, 10:35
mein auto steht jetzt mitten in unserer hauseinfahrt^^
da kann der briefträger auch zu fuss gehen :p

naja, mein opa kümmert sich drum...hab schon bescheid gegeben.

btw....ich wollte noch kundtun, dass ich ab freitag, 21.12. für 2 wochen afk bin :WD

[S] aushilfskoch fürs frühstück in der AFH [B] sitzplatz in meinem schaukelstuhl für 2 wochen :p

nerienna
17. Dezember 2007, 11:05
23.-26. bleiben bei uns die Rechner aus, zu vieleGeburtstage und Weihnachtsfeiern, kann also nicht die ganze Zeit Ersatzkoch spielen...

LordZeel
17. Dezember 2007, 11:24
@nerienna: einzeiler stinken! ...und sind nicht erlaubt! :p

Ich kann auch gerne ein paar mal einspringen^^
So jetzt werd ich mal losfahren :hy:

Zeel

nerienna
17. Dezember 2007, 11:32
Ich weiß, der Satz sah aber deutlich länger aus...
Das nächste Mal strenge ich mein Gehirn an und editiere noch was dazu, wenn der Satz dann doch zu kurz für eine zweite Zeile ausfällt.

Bich hab nen ziemlichen Knick in der Optik.
Sitze jetzt schon seit Stunden an dem Bild...

LordZeel
17. Dezember 2007, 11:54
So gings mir am Samstag, als ich begonnen habe ein Video für nen Kumpel zu machen... Nach einiger Zeit hat man einfach nicht mehr den Nerv was weiterzubringen... aber was tut man nicht alles für seine lieben Mitmenschen^^

...also ich bin dann mal weg :hy:

Zeel

[zensiert]
17. Dezember 2007, 11:59
wunderbar...das mit der vertretung von euch beiden geht klar :top:

die rezeptsammlung liegt auch immer brav im küchenregal und freut sich auch auf vermehrung :)

dann wäre das schonmal gelöst \o/

LordZeel
17. Dezember 2007, 12:06
bist du einfach nicht da, weil du auf urlaub fahrst oder machst du nur eine Pc-Freie Zeit zum Jahreabschluss?^^
Naja ob sich die Rezepte vermehren weiß ich nicht, aber wir werden uns bemühen!

Irgendwie schaff ichs nicht mich loszureißen... ob das damit zu tun hat, dass mir diese Weihnachtseinkäufe schon am Nerv gehen^^

Zeel

anubis1512
17. Dezember 2007, 12:15
@nerienna: einzeiler stinken! ...und sind nicht erlaubt! :p

Oo. Was hast du für einen Bildschirm. Das sind für mich 2 volle Zeilen.

@ReDDeViLz: Danke :)

Mit den Weihnachtseinkäufen warte ich noch. Erst wenn das Gedränge losgeht, macht es richtig Spass :D

nerienna
17. Dezember 2007, 12:25
Bie mir ist auch eine Zeile rausgekommen, wenn auch ne lange...

Ich hasse Weihnachtseinkäufe!
Immerhin 4 Geschenke sind hiermit erledigt.
Man nehme ca. 10 Kinderfotos und arrangiere eine Collage daraus, lasse diese als Fotoposter drucken...
Besonders nett, wenn man bei einem Teil der Bilder das Kind komplett ausschneidet...
Viel Arbeit.

LordZeel
17. Dezember 2007, 12:26
Hmm ich hab nen 19Zöller also nix großartiges... bei mir isses eindeutig nur eine Zeile O.o
Also gehst du erst am Montag einkaufen^^
Dann wünsch ich dir jetzt schon mal viel Spaß!
...und mach dir keinen Stress :D

:rolleyes: und jetzt bin ich wirkich weg... *wusch*

Zeel

nerienna
17. Dezember 2007, 12:29
Was, so ein kleiner Bildschirm?
Hab nen alten Konstruktions-22"-Röhrenmonitor.
Der ist noch erstaunlich gut, gestochen scharf, allerdings stimmen manchmal die Farben nicht mehr (dann muß man ihn entmagnetisieren) und manchmal, wenn man ihn vor dem Rechner anschaltet, merkt er nicht, daß er ein Signal bekommt.
Hat aber nichts gekostet...

Horst Schlemmer
17. Dezember 2007, 12:31
17" Röhre, 10 Jahre alt.
Vorher 15", 11 Jahre alt.
Ich hab echt die dollsten Bildschirme.

nerienna
17. Dezember 2007, 12:41
So 10-11 Jahre sollte meiner auch auf dem Buckel haben.
Mindestens.
Der hat ja auch nen Schuß.
Aber ich sag ja, funktioniert gut und hat nichts gekostet (außer 2 Opfer suchen, die mir den und das Oszilloskop zum Auto schleppen).

Smico
17. Dezember 2007, 13:09
Glückwunsch nachträglich Anu!
Unfreundliche Kneipengäste hier, nur einer hat gratuliert.

Also 19"...als "so kleinen Bildschirm" würd ich das nicht bezeichnen. :(

Originally posted by ReDDeViLz
Mit dem Weihnachtsbaum ist das immer so ne knifflige Sache...kauft man ihn zu früh wird er bis Weihnachten zu trocken...wartet man zu lange gibts nurnoch Krücken im Handel
Aber demnächst müssen wir wohl auch mal los und einen kaufen
Selber schlagen. :)

[zensiert]
17. Dezember 2007, 13:24
anu hatte bday?

naja, da ich am we nie wirklich da bin (ausser für trades) ist mir das entgangen.

alles gut auch nachträglich von mir anu :kiss:

nerienna
17. Dezember 2007, 13:24
Schon wieder die Ironie-Tags vergessen...

Aber so ein Monster wie meiner hat auch Nachteile.
Blockiert den halben Schreibtisch.

Boodee
17. Dezember 2007, 13:50
multimonitoring is immernoch das tolslte ;)
einfach nur ohne ende praktisch :)

ich komm agrnicht mehr mit pcs, an denen nur ein monitor dran is klar.. und wenns dann noch ne kleine auflösung hat.. omg.. wohin mit all den fenstern??? ^^

ReDDeViLz
17. Dezember 2007, 14:44
19" TFT hier seit Weihnachten letzten Jahres \o/
Davor aber auch nen 20" Röhrenmonitor den wahrscheinlich Jesus schon gesehen hat. Der hat sich aber eigentlich immer ganz gut gemacht bis er dann ohne Vorwarnung eines Tages kaputt gegangen ist

Aber ich glaub den Einzeiler bzw nichtEinzeiler muss man auch eher auf die Bildschirmauflösung schieben

@Smico
Am besten die 2xm Tanne vom Breitscheidplatz kloppen :D
Ich kenn leider keine Schonung in akzeptabler Reichweite wo man sich welche runter holen darf

Horst Schlemmer
17. Dezember 2007, 15:18
"Dürfen" ist der kleine Bruder von "kaufen".
Ich hab noch nie gehört, dass man irgendwo einfach Bäume schlagen darf.
Trotzdem kommt so ein nicht gerade unerhebliches Kontingent an Maibäumen jedes Jahr zusammen ;)

Glückwunsch Anu :hy:

LordZeel
17. Dezember 2007, 17:32
Auch von mir nachträglich alles Gute Torsten!
Naja mir is ein 19" TFT lieber, als so ein Riesenklotz!
Und ich muss sagen mein Samsung SM 940B ist auch eigentlich recht in Ordnung :)

So zurück vom einkaufen... nun hab ich nicht mehr nur ein Geschenk sondern schon 2^^
Langsam aber doch bekomm ich was zusammen :D

Zeel

Buteo
17. Dezember 2007, 17:33
Hallo,

es müsste doch hier irgendwo ne Tabelle geben mit allen Monstern und wieviele HP und Resis sie auf den verschiedenen Schwierigkeitsgraden habe, ich find die aber grad ums verrecken nicht. Kann mir da mal wer nen Link angeben?

Dankö

Jordi
17. Dezember 2007, 18:03
Bitteschön (http://d2wissen.d2chars.de/):)

@Weihnachtsbäume: Wenn man die entsprechend lagern kann isses relativ egal, wann man die kauft, die sind eh schon ab. Unsrer leigt dann immer noch 'ne Woche oder so in der Garage und wird eh immer erst am 23. aufgestellt. Wenn er aber schon vor Weihnachten 1-2 Wochen im warmen stehen muss ist das natürlich so 'ne Sache.

LordZeel
17. Dezember 2007, 18:24
Naja ich lager ihn einfach bei mir im Keller, sprich der trocknet mir schon nicht ein ;)
Muss sagen is ein wirklich schöner geworden, ne Silbertanne oder sowas inner Art!
Freu mich schon aufs aufputzen (so heißt das Christbaum schmücken bei uns in Wien, falls das bei euch nicht so sein sollte^^) :D

Jetzt werd ich mal noch ne Runde Zelda - Windwaker mit meiner holden Dame zusammen spielen :)

Zeel

Smico
17. Dezember 2007, 21:33
Wenn ihr "Christbaum schmücken" kennt, warum braucht ihr dann eine weitere Umschreibung dafür? :>

Welche Konsole ist Windwaker?
Ich kenn ja nur das Oldschool-SNES-a-link-to-the-past-beste-ever-Zelda.

Schon wieder die Ironie-Tags vergessen...
Die braucht es bei mir nicht. Wenn Ironie im entsprechenden Zusammenhang Sinn macht. :p

anubis1512
17. Dezember 2007, 21:38
Danke für die nachträglichen Glückwünsche :)

Ich hab nen 15 Zoll. Laptop eben. Ist auch gesunder für die Augen. Röhrenmonitore sind da viel schädlicher ;)

Mit Weihnachtsbäumen hatten wir die letzten Jahre keine Probleme. Wir haben da selbst angepflanzte. Da haben wir immer 2 gute.

LordZeel
17. Dezember 2007, 21:51
kA is einfach so Tim^^
Windwaker ist Gamecube!
Aber ich geb dir vollkommen recht mit SNES ;)

...so Feierabend - Seminar zu Ende :)

Jetzt wird noch gefaulenzt^^

Zeel

[zensiert]
18. Dezember 2007, 07:17
aloha :hy:

/frühstück steht bereit. die cremschnitten duften feinstens *sabber*...kaffee, kakao und konsorten sind auch schon fertig

bah, bin jetzt schon voll in urlaubsstimmung :)
jetzt sinds ja nur noch 4 arbeitstage und dann gayts rund.

n freund kam grad von ner karibikkreuzfahrt zurück....bin schon auf die bilder gespannt.

3 wochen kreuzfahrt...das wär auch mal n ding

LordZeel
18. Dezember 2007, 07:53
:hy: moinsen

Ich krall mir mal nen Kakao :)
*schlürf*

Ja, Kreuzfahrt wär schon was, aber sowas kostet Unmengen an Kohle...
Naja, wenn ich mal im Lotto gewinne^^

Zeel

[zensiert]
18. Dezember 2007, 08:19
also ich muss sagen, dass so ne kreuzfahrt gar nicht "soooo" teuer ist, denn

- 2 wochen all incl.
- er kam an ~30 inseln 12 ländern etc etc vorbei
- hatte auf jedem land mind. 1/2 tag aufenthalt um sich das n bisschen anzusehen und das wichtigste begutachten zu können
- etc etc

- preis/pers. 1700€

jetzt überleg mal...du fliegst nur z.b. in die Dom Rep. machst da n paar ausflüge auf andere inseln oder was auch immer....da legst du während des urlaubs locker nochmal 500€ hin und 2 wochen all incl. Dom Rep kosten auch ~1200€...

finds in dem sinne gar nicht so teuer und man erlebt/sieht um einiges mehr

LordZeel
18. Dezember 2007, 08:46
Hmm jo dann hat er da was fein billiges erwischt, denn normalerweise kosten so Kreuzfahrten doch etwas mehr!
Aber in diesem Fall geb ich dir recht, jedoch selbst das könnte ich mir im Moment nicht leisten^^

Zeel

ReDDeViLz
18. Dezember 2007, 08:47
InetKollege von mir ist auch vor paar Tagen mitsamt Freundin auf Kreuzfahrt gezogen
Und das als Student...Ich frag mich zwar immernoch wieso er das jetzt ausgerechnet über Weihnachten durchziehen muss (Weihnachten aufm Schiff und so...) aber das werd ich mir dann alles erklären lassen wenn er wieder da ist^^

Mein Geld wird jedenfalls jetzt erstmal in Führerschein + evtl Auto fliessen...dann muss ich sehen dass ich mal ne eigene Wohnung bekomme...und dann kann ich ganz vll mal über Kreuzfahten nachdenken :D

*Tasse Milch nehm*
Was sind Cremeschnitten? Und gibts Brötchen/Schrippen? :)

/Edith hat vergessen allen nen guten Morgen zu wünschen :angel:

LordZeel
18. Dezember 2007, 09:02
Cremeschnitten sind köstliche Dinger^^
Naja halt so Schnitten mit Creme drinnen... also Blätterteig zbsp und dann drinnen ne leckere Creme ;)

Führerschein kann ich mir genauso wenig leisten und außerdem brauch ich ihn gar nicht :D

Zur Zeit fahren ziemlich viele Leute auf Kreuzfahrt - ich hör ständig davon... tz und mich ladet niemand ein^^

Zeel

nerienna
18. Dezember 2007, 09:23
Nicht mein Ding so ne Kreuzfahrt...

Meinen Führerschein hab ich inzwischen seit über 14 Jahren...
Ohne Auto könnt ich auch schlecht da arbeiten, wo ich arbeite.
Ne venünftige Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln?
Vergiß es...

drago
18. Dezember 2007, 09:35
tz und mich ladet niemand ein^^
Ich war schon mal eingeladen :p

Hmm jo dann hat er da was fein billiges erwischt, denn normalerweise kosten so Kreuzfahrten doch etwas mehr!
Nö, eigentlich nicht. Es sei denn, man bucht Luxuskreuzfahrten. Aber so eine Woche Griechische Inseln ist so in dem Bereich, den man bezahlen kann.

[zensiert]
18. Dezember 2007, 09:44
ob es jetzt ne luxuskreuzfahrt war, weiss ich nicht.

aber ich staune meist nichtmal schlecht, wenn wieder die aldi-(bei uns hofer)urlaubsblättchen ins haus flatter nun da auch kreuzfahrten, meist mittelmeer, angeboten werden für ~1200€.

das meist eh noch auf einem der luxoriösen schiffern.

kreuzfahrten sind gar nicht mehr so teuer, wie vor einigen jahren.

ich werds mal auf die liste der möglichen urlaubsdomizile für 2008 setzen :)

LordZeel
18. Dezember 2007, 09:57
Wer will denn schon griechische Inseln drago :p
Also wenn dann muss es schon was gscheites sein!
...und da zahlt man doch etwas mehr.
zbsp: wenn man sich ne Nilkreuzfahrt hernimmt ist die schon wesentlich teurer ;)

Zeel

[zensiert]
18. Dezember 2007, 10:09
@ReD: sag bloss du kennst cremeschnitten nicht? :eek:

das ist eine der grössten leckereien, die ich kenn :)

guckst du mal hier...vllt hilft das zur aufklärung (eventuell heissen die bei euch anders)

http://www.aida.at/bilder/fotos/gross/45.gif

ReDDeViLz
18. Dezember 2007, 10:21
Kann schon sein dass die hier auch Cremeschnitten heissen
Ich bin nicht son Fan von Süsszeug und kenn deshalb die Namen von dem ganzen Sortiment nicht unbedingt. Ich seh den Zuckerguss da drauf und sag mir "schmeckt dir eh nicht also ist der Namen egal"^^
Ich glaub das einzige (ausser Brot halt) was ich vom Bäcker/Konditor wirklich gern esse sind Kirschkuchen und Quarkbällchen :)
Kakao trink ich wenn überhaupt auch nur mit viel Milch etc.

Ich glaub ich spar mir mein Geld und kauf mir irgendwann mal so ne kleine 50x50m Insel irgendwo in Äquatornähe :cool:

LordZeel
18. Dezember 2007, 11:05
Naja gibt noch besseres als Cremeschnitte, aber du hast schon Recht, wenns gute sind dann kann die fast nix toppen :)

Hab mir auch schon öfter überlegt so ne Insel zu kaufen^^
Wenn man mit Freunden zusammenlegt und sich son kleines Ding nimmt wär das schon nice!

Originally posted by ReDDeViLz
Kakao trink ich wenn überhaupt auch nur mit viel Milch etc.

Mit was denn sonst? Ich mein was will man denn anderes als Milch und bissl kakaopulver da noch reintun^^

Zeel

drago
18. Dezember 2007, 11:41
Wer will denn schon griechische Inseln drago
Also wenn dann muss es schon was gscheites sein!
...und da zahlt man doch etwas mehr.
Griechenland-Kreuzfahrt ist sehr nett. War aber auch schon auf Karibik-Kreuzfahrt eingeladen auf der Costa Classica. :p

Und so eine Kreuzfahrt kriegt man ab 800 Euro, siehe
dort (http://www.kreuzfahrten.de/kreuzfahrten-detail-92976-de.html)

Hängt natürlich auch davon ab, welche Kabine, wie viele Landausflüge man machen will (die kosten extra), wie oft der überhaupt anlegt (bei uns damals an 6 von 7 Tagen).

Man sollte allerdings bedenken, dass man auch anreisen muss. Zudem heißt all inclusive noch lange nicht, dass alles an Bord kostenlos ist. Alkohol z.B. muss man bezahlen, ebenso wie Cola.

Horst Schlemmer
18. Dezember 2007, 11:47
Alkohol bezahlen kann ich auch zuhause.
Wozu fahr ich dann in den Urlaub? :consufed:

ReDDeViLz
18. Dezember 2007, 12:19
Mit was denn sonst? Ich mein was will man denn anderes als Milch und bissl kakaopulver da noch reintun^^Wasser ofc :D
Ne im Ernst...es gibt Leute die knallen sich 4Löffel Kakaopulver auf eine Tasse Milch...Ich wenns hoch kommt die Hälfte. So war das mit viel Milch eig gemeint

Und all inklusive ist wohl sowieso iwie son bissl verarsche...
Alles inklusive AUSSER bla...irgendwie widersprüchlich

Naja aber wie gesagt bis ich mir gedanken über Schiffchen fahren mache ists noch n bissl hin...Und wer weiss vll sind die Polkappen bis dahin derart abgeschmolzen das Mensch froh ist mal kein Wasser sehen zu müssen :clown:

Smico
18. Dezember 2007, 12:30
Ich steh ja auf süß, aber mit Sahne oder Creme im Übermaß kann man mich jagen.

Da wird mir richtig schlecht von - schon wenn ich das anschaue.

- hatte auf jedem land mind. 1/2 tag aufenthalt um sich das n bisschen anzusehen und das wichtigste begutachten zu können
Das ist für mich ein Nachteil. Wenn ich irgendwo hinfahre, will ich Land und Leute kennenlernen und nicht kurz ein paar Stunden durchhuschen...

LordZeel
18. Dezember 2007, 14:46
Also 800 € und dann noch etliches, da fahr ich lieber ne Woche in ein Land und hab mehr davon... also mit allem drum und dran is ne kreuzfahrt sicher teurer als ein normaler urlaub!

@red: ich machs genauso beim Kakao ;)

Zeel

Rigur
18. Dezember 2007, 16:02
Sooooooooooooooooo *bäckerschürze auszieh*
Ba BAM Habsch doch glatt das Weihnachtsgeschenk für meine Madamme fertschbekommen =D

Jetzt muss ich nach Weihnachten nichtmehr um mein Liebesleben bangen =D

Wie schauts bei euch aus, schon alle Geschenke im Sack?

*Pier Zapf*

Nai
18. Dezember 2007, 16:14
jap. fast zumindest. meinem papa mach ich noch einen likör fertig :> aber da fehlen mir noch der zimt und die vanilleschoten. ist zum glück ein schneller likör, der nicht ziehen muß.

für meinen liebsten hab ich das geschenk (bzw, plural) schon beisammen, meine mama bekommt was von meiner schwester und mir zusammen und das geschenk für mein schwesti ist seit heute auch komplett. eine holzkiste (ich hab so eine und sie findet die ganz super, also hab ich ihr eine gekauft, nur größer) und die hab ich voll mit büchern, karten, dekokram und so gepackt. ich habe aus pappe und leeren klorollen einen zwischenboden gebastelt, damit ich nicht alles unten in die kiste legen muß, das sieht sonst doof aus. beim basteln wollte ich dann kurz aufstehen und die kaffeemaschine in der küche ausmachen. mit dem ergebnis, daß ich volle möhre über die pappe gestolpert bin und mit schmackes mit dem linken fuß (latürnich ohne schuh) auf einen wasserkocher getreten bin, der in der tür auf dem boden steht.
ende vom lied: einer meiner zehen ist so dick, daß ich in keinen schuh passe und knicken kann ich ihn auch nicht. also entweder verstaucht oder gleich gebrochen.
das passt mir jetzt grad ganz super -.-

aber hey, ich hab das geschenk für meine schwester fertig *g*

Horst Schlemmer
18. Dezember 2007, 16:20
Hoffentlich liest die nicht hier mit ;)
Und wenn du von deinem Freund, der ja wohl unglaublich kreativ ist, was gescheites haben willst, kannst du ja hier und da mal ne Empfehlung fallen lassen...
Das klappt bei Männern ja immer gut ;)

Rigur
18. Dezember 2007, 16:20
porfl Allways look on the bright side of life +sing*

Arme Nai =/
aber dafür hat sich die Bastelorgie ja gelohnt, werden sich sicher alle freun =)

nerienna
18. Dezember 2007, 17:51
Kaum zu glauben, wie schwierig es sein kann, eine Gans zu finden die groß genug ist...
Wir sind schließlich am 24. 5 Erwachsene und 2 Kinder, die alle ganz gut futtern können.
5 Läden abgeklappert und dann noch einen 2 mal ins Lager geschickt (er kam zuerst mit ner falsch beschrifteten Kiste mit zu kleinen Gänsen wieder).
Aber jetzt haben wir eine mit 5600g

LordZeel
18. Dezember 2007, 18:48
Hui na das wird ein feiner Braten!
Gans gabs bei mir letzten SOnntag, boah die war lecker!!!!
Bei Mama schmeckts eben doch immer noch am besten :D

@Naichen: warum stellst du denn auch Wasserkocher auf den Boden... hoffe es is nicht zu schlimm und bald wieder alles in Ordnung!

Meine Geschenke sind im "Werden" ^^
Hoffe ich schaff das alles bis Montag :rolleyes:

Zeel

[zensiert]
19. Dezember 2007, 07:46
moin mädels :hy:

/frühstück mach....croissants, kaffee, tee, kakao und frisches obst

gott sei dank muss ich mir keine sorgen mehr wegen der geschenke machen :WD
hab schon 2 wochen lang alles beisammen

gestern wieder mittermeier reingezogen. der typ ist einfach genial...schau den nun schon bestimmt ~8 jahre und finde ihn immer noch einsame spitzenklasse

auf die nächsten 20 jahre michl :bersi:

nerienna
19. Dezember 2007, 09:44
Morgähn!
(noch immer keine Idee für meinen Vater, dabei ist der doch eigentlich einfach, genau so ein Nerd wie wir...)
Ich greif mir mal ne Kaffeetasse und suche weiter Adressen.

LordZeel
19. Dezember 2007, 11:00
Ich hab auch noch nichts für meine Mutter... naja ich hab vieles noch nicht, aber bei meiner Mama hab ich noch nicht mal einen Plan^^

@rantan: ja teilweise is das Michl scho leiwand :)

So heute unnötig für eine halbe Std. auf der Uni gewesen und nu gehts weiter mit Geschenke basteln!

Zeel

nerienna
19. Dezember 2007, 11:10
@LordZeel: apropos Weihnachtsgeschenke...
Siehe Necro-OT, wir denken noch immer an Dich und gucken alle grunen Amulette an, haben aber noch kein Arcanna's gefunden.

Weihnachtsbaum steht in der Scheune, sogart einer, der lokal hier gewachsen ist (was der Einzige, der dicht genug aber nicht zu groß war)

LordZeel
19. Dezember 2007, 11:13
Habs grad mitbekommen :)
Aber danke nerienna!

Hatte Lanx schon eine PM geschickt, aber dann bin ich draufgekommen, dass ich ja Arcannas und nich Irathas suche^^

Zeel

nerienna
19. Dezember 2007, 11:19
Ich könnte mal meine anderen Quellen noch warnen, sowas nicht wegzuwerfen...
Heute Abend, da sind die bestimmt wieder online.
Nach dem Motto was mehr Leute suchen, findet man schneller...

LordZeel
19. Dezember 2007, 11:26
Ja wär fein :)
Danke!

So werd jetzt mal wieder an dem Video für nen Kumpel weiterarbeiten und dann kommt das Fotoalbum für meine Süße dran!

Zeel

nerienna
19. Dezember 2007, 11:39
Grad 20 Weihnachtskarten unterschrieben...
Wir sind echt bekloppt, aber die sind schön und die gabs billig bei eBay...

LordZeel
19. Dezember 2007, 11:52
20 :eek:
So viele Leute sind bei mir dann doch nicht^^
Ich schreib lieber Briefe dazu muss ich sagen, denn da kann man mehr darin ausdrücken :)

Weihnachtskarten auf ebay kaufen, hab ich auch noch nie gehört^^

Zeel

Shihatsu
19. Dezember 2007, 13:06
Originally posted by HorstSchlemmer
Und wenn du von deinem Freund, der ja wohl unglaublich kreativ ist, was gescheites haben willst, kannst du ja hier und da mal ne Empfehlung fallen lassen...

unglaublich kreativ? ka wie du auf den scheiss kommst, aber mir fallen weihnachtsgeschenkideen nicht einfach zu... und wenn man schon 3 gute dinge hat, wirds fürs vierte langam eng...

grüsse an alle ausm urlaub, gibbet kaffee?? :hy:

Nai
19. Dezember 2007, 13:08
wenn ihr jetzt zanken wollt, werd ich sauer. also fangt gar net erst an.
das ist kein witz.

LordZeel
19. Dezember 2007, 14:29
Wer zankt denn?
Nur keinen Stress alle zusammen, der kommt schon noch früh genug^^

/me gibt Dave einen Kaffee :)

Zeel

nerienna
19. Dezember 2007, 17:23
Streß -> schon da...
Immerhin fehlt jetzt wirklich nur noch das Geburtstagsgeschenk für meinen Vater...

Horst Schlemmer
19. Dezember 2007, 17:25
Wer zankt denn? :consufed:
Also das war sicher nicht böse gemeint.
Was auch immer daran falsch zu verstehen ist :confused:

LordZeel
19. Dezember 2007, 19:10
...und warum grinst dein Ava dann so schelmisch? :D

Ich bin mittlerweile auch voll im Geschenksstress... mir fehlen noch ca. 7 Geschenke -.-
Ich hoffe, ich schaff das, dass alles am Freitag fertig ist :rolleyes:

Zeel

anubis1512
19. Dezember 2007, 19:45
Ich fang dann morgen mal an die letzten Geschenke zu besorgen :D
Fehlt nur noch was für ne Schwester und Oma.

Meine Schwö war auf sone Tortenteller scharf, indem Geschäft wo wir mal waren. Da muss ich eh morgen hin weger einer Lampe für sie. Vllt bekommt sie die auch als Geschenk :WD

Die andere Schwö und miis Mam war einfach. Für Schwö hab ich mit anderer für neue HdR-Sammlung zusammengelgt. Mutter bekommt ein Navigerät.

Achja. Mein Baldschwager sollte auch was bekommen. Mal sehen was ich da finde. :confused:

LordZeel
19. Dezember 2007, 20:26
Ideen habe ich mittlerweile auch schon, aber manche Dinge muss ich noch selber zu Hause zusammenbasteln und das wir wohl noch einiges an Zeit in Anspruch nehmen...
Nächstes Jahr sollte ich vielleicht schon etwas früher beginnen an Geschenke zu denken^^

@Torsten: viel Glück :)

Zeel

nerienna
19. Dezember 2007, 21:50
Nächstes Jahr sollte ich vielleicht schon etwas früher beginnen an Geschenke zu denken^^

So geht es mir auch...

Smico
19. Dezember 2007, 22:58
Ich glaub, so langsam hab ich alles zusammen.

Nur noch ein paar wenige Karten schreiben und Geschenk für Patentante...eigentlich wollte ich sie zu den jungen Philharmonikern einladen, aber ich weiß nicht ob sie nach den zwei Opernbesuchen nicht Klassik-überfordert ist. :D

Nur der Titel für die allweihnachtliche CD will mir nicht einfallen...wenn ich den hab, ist das Cover schnell gemacht. :>

[zensiert]
20. Dezember 2007, 07:25

/frühstück bereitstell. müsli, flakes, milch, kaffee, kakao, tee & co.

hab da mal ne frage:

(in letzter zeit häufig) als was soll ich so ne aussage deuten -> schatz, denkst du, dass unsere kinder mal süss sind?

hmmm....muss ich mir gedanken machen? :WD

jetzt müsst ihr mich noch 2 tage aushalten \o/
danach habt ihr 2 wochen ruhe vor mir :p

ReDDeViLz
20. Dezember 2007, 07:45
Fährst auch auf Kreuzfahrt? :clown:

Ich weiss ja nicht ob ihr übers Kinderkriegen schonmal gesprochen habt
Wenn nicht würd ich mal stark vermuten da will jemand ne Diskussion mit eben jenem Thema anfangen...aber ich bin auch alles andere als der grosse Frauenversteher (wenns sowas überhaupt gibt :rolleyes: )

*Milch und Flakes verfrühstück*
Ich jedenfalls geh heute schlussendlich noch nen Weihnachtsbaum kaufen und dann kann Weihnachten meinetwegen kommen

Und bevor ichs wieder vergesse
Guten Morgen ihrs :hy:

[zensiert]
20. Dezember 2007, 08:10
ja, in meinem alter redet man auch schonmal übers kinderkriegen.

aber bis jetzt stand eigtl immer fest, dass wir erst ein haus bauen wollen.
langsam wirds aber verdächtig.

hausbau ist so im jahr 2010 geplant. aber halt auch noch nicht fix.
naja, 1 zimmer wäre in der wohnung ja noch ausbaufähig ;)