PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

Shihatsu
20. Dezember 2007, 09:35
Originally posted by HorstSchlemmer
Also das war sicher nicht böse gemeint.
Was auch immer daran falsch zu verstehen ist :confused:
ironie enthällt immer ein stück angriff - und wenn irgendwer der mich nicht kennt so über mich urteilt, fasse ich das durchaus als bös gemeint auf. dumm gelaufen pech gehabt.

anyway, gmoin all :hy:
*kaffeegrabsch*

Dagoned
20. Dezember 2007, 10:51
Ich wink dann einfach mal locker mit in die Runde --> :hy:

Hier gehts auch stressig her, die Geschenke sind alle gekauft, eins muss ich noch abholen, ist aber heute schon im Landen angekommen...

Also alles in Butter...

Die Feiertage können kommen... nur den Freitag und den Rest von heute muss ich noch irgendwie schaffen..

Gestern gabs dann auch noch mal ne erfreuliche Nachricht, es gibt 80 % vom 14. Gehalt *froi*

:D

nerienna
20. Dezember 2007, 11:42
Morgähn!
Jaa, jetzt fehlt nur noch die Schwester von meinem Mann vom Geschenk her...
Die will sich ein Auto kaufen.
Also am Besten Spielzeugauto mit Geldschein.
Also nichts kritisches mehr...

Smico
20. Dezember 2007, 12:31
wtf? 14. Gehalt? Ich bekomm noch nichtmal ein 13.

Bah, hab ne Karte bekommen. Jetzt muss ich auch noch eine zurückschreiben. Ätzend.

nerienna
20. Dezember 2007, 14:11
Die sind schnell dieses Jahr mit der Post.
Wir haben schon ne Antwort auf eine Karte bekommen, dabei hatten wir befürchtet, die sind nicht mehr rechtzeitig...

Horst Schlemmer
20. Dezember 2007, 15:36
Originally posted by Shihatsu

ironie enthällt immer ein stück angriff - und wenn irgendwer der mich nicht kennt so über mich urteilt, fasse ich das durchaus als bös gemeint auf. dumm gelaufen pech gehabt.

anyway, gmoin all :hy:
*kaffeegrabsch*

Weisst du wie sich das anhört?
Mimimi der hat mir das schippchen geklaut :tree:
War auf jeden Fall nicht so gemeint und damit basta :p

Dagoned
20. Dezember 2007, 15:55
Originally posted by Smico
wtf? 14. Gehalt? Ich bekomm noch nichtmal ein 13.

Bah, hab ne Karte bekommen. Jetzt muss ich auch noch eine zurückschreiben. Ätzend.

Oh du schöne Weihnachtszeit :D

Hab gerade Besuch von meiner Freundin bekommen und die hat mir noch was zum futtern für heute nachmittag vorbeigebracht ^^

Schön....

Dann werd ich jetzt mal keinen Kaffee kochen, sondern einen Tee :motz: und dann sieht auch alles schon wieder halb so wild aus...

ach ja...bis auf den Papierberg vor mir...

Nai
20. Dezember 2007, 16:09
ich will jetzt plätzchen backen.
das heißt, ich geh jetzt ma eben einkaufen und dann 2 stunden mit meinem miniofen in 15 durchgängen plätzchen backen 8]

Smico
20. Dezember 2007, 16:52
Ich geh gleich in die Oper. \o/
"Der Freischütz"

Und ich weiß immer noch nicht, was ich meiner Patentante schenken soll. Nuja, bekommt sie zur Not halt wieder Eintrittskarten für irgendwas. :>

anubis1512
20. Dezember 2007, 19:35
Heute morgen mal gleich mit einem dickem Hals in den Tag gestartet. Sollte von einer befreundeten Firma ein Spritzgerät holen, und ein paar Fenster spritzen. Schön und gut. Hatten gestern alles schön geklärt. Ich komm da im Magazin an, aber der Schlüssel passte nicht. Ich würkte da rum, aber er passte einfach nicht. Gestern Abend mein Chef extra noch gesagt, dass er mir alle 3 Schlüssel mitgeben soll, weil er überlegte welcher der richtige ist. Aber er meinte den richtigen gefunden zu haben....
Den Chef da angerufen, ob er vllt am Vormittag nochmal ins Magazin kommt? Eigendlich nicht meinter er. Sind in Zurich unterwegs. Aber seine Frau könnte gegen 9 Uhr da sein.
Ich dann erstmal weiter zum Auftrag gefahren. Keiner da. Zettel war zwar an der Tür, aber konnte nicht lesen wo der Schlüssel ist. Mein Chef mal angerufen, weil er sich da auskennt, wüsste er vllt was da gemeint war.
Der lag dann im Briefkasten. Allerdings hätten sie ihn dann auch an der Tür lassen können, wenn sie schreiben wo er ist :)

Naja. 10 Uhr hatte ich dann endlich alles was ich brauchte. Wollte allerdings 12 Uhr fertig sein :motz:

[zensiert]
21. Dezember 2007, 07:56
möp mädels :hy:

/frühstück....hmmm....heute gibts nochmal vanilleplunder mit warmen kirschen, kaffee, tee, kakao...

man bin ich heute gut gelaunt :WD
der letzte arbeitstag für 2 wochen \o/

der einzige nachteil....ich bin auch hier für 2 wochen afk und werd euch bestimmt vermissen.

wünsch euch schonmal nen schönen tag :hy:

/rest folgt :p

nerienna
21. Dezember 2007, 08:32
Welch himmlischer Duft!
Setze mich sofort zum Frühstück...
@rantan: wir sind in 2 Wochen noch imer da

ReDDeViLz
21. Dezember 2007, 08:59
Plunder = Pudding? :confused: Ich glaub ich brauch nen Frühstückswörterbuch :D
Aber Kirschen find ich schonmal gut und Vanilleplunder probier ich auch mal :)

Genieß die 2 Wochen lieber...die nächste Woche wird hier vermutlich eh selten einer reinschaun

Guten Morgen und schönen Tag euch allen :hy:

[zensiert]
21. Dezember 2007, 09:05
latünich geniesse ich die 2 wochen :)

bin ja sehr froh, dass unsere bude um die zeit immer 2 wochen betriebsurlaub macht

das ist vanilleplunder (kA wie ihr es in eurem kanton nennt, aber sogar in st. gallen heisst es so :p)

http://www.baecker-damm.de/vanilleplunder.jpg

nerienna
21. Dezember 2007, 09:18
Also wir nennen das auch Vanilleplunder.
Leider schmecke ich grad (real life) überhaupt nichts, bin tierisch erkältet.
Ich niese und meine kleine Tochter schreit hatschi

LordZeel
21. Dezember 2007, 09:27
Ich hätte lieber einen Fruchtplunder^^
Aber ich werd trotzdem mal einen Vanille in Angriff nehmen *schmatz*

Gute Besserung nerienna ;)

@rantan: genieß den Urlaub und wir laufen dir schon nicht davon... Ehrenwort^^

so long (copyright by Noc)

Zeel

ReDDeViLz
21. Dezember 2007, 09:27
Hier in Berlin kenn ich das bisher nur als Puddingbrezel
Wir sind hier halt viel fantasieloser...wir frühstücken hier für gewöhnlich auch nur Brot/Brötchen und keinen Kuchen&Co :D

Ich glaub ich muss mal Urlaub im Ösiland machen damit ich euch besser versteh ;)

[zensiert]
21. Dezember 2007, 09:30
urlaub im ösiland ist immer gut. vor allem zu dieser jahreszeit :)

alles schön weiss...richtig winterlich und fein zum boarden :top:

aber die 2 wochen bin ich selbst in deutschland (bei den eltern der holden maid)
eventuell fahren wir n bisschen früher heim, damit ich noch n paar mal boarden gehen kann

LordZeel
21. Dezember 2007, 10:05
Geb ich dir recht, aber billig isses auch nicht^^
Das muss man immer bedenken :rolleyes:
Ich werd mich wohl nicht sportlich betätigen in den Winterferien... zu wenig Kohle und Zeit is auch nicht wirklich da :(

Zeel

nerienna
21. Dezember 2007, 10:32
Ich koch jetzt erstmal nen Tee.
Aber keinen Erkältungstee, nen shönen Adventstee.
Der war auch letztes Jahr schon lecker...

LordZeel
21. Dezember 2007, 10:35
Sag doch gleich das du Punsch machst^^
Immer diese herumgerede :p
Dann lass es dir mal schmecken ;)

Ich werd mich mal wieder ans Geschenke-basteln machen!

Zeel

nerienna
21. Dezember 2007, 10:57
Adventstee, definitiv.
Aus einem Teelädchen, wo ich nie hinkomme.
Aber die haben nen Stand auf dem Weihnachtsmarkt, jedes Jahr, und da deck ich mich immer mit Tee und Curry ein.
Die haben genialen Curry da...

[zensiert]
21. Dezember 2007, 11:21
so dann...

wünsche schöne feiertage und nen guten rutsch nach 2008 :bersi:

bin nun 2 wochen weg :hy:

nerienna
21. Dezember 2007, 11:40
Viel Spaß und nen guten Rutsch!
Ich werde versuchen, morgens immer rechtzeitig ein Frühstück aufzustellen...

Smico
21. Dezember 2007, 14:43
Und bei uns heißt das Puddingteilchen. :>

Viel Spaß rantan

Bah, gestern ja wegen Oper in der Stadt gewesen. Horror. Die Leute sind so übelst aggressiv. :eek:
Habe auch kurz bei der Arbeit vorbeigeschaut, um die neue Lohnsteuerkarte abzugeben (bin aus der Kirche ausgetreten). Die Bürokraft meinte dann, dass auf der Post ein älterer Herr handgreiflich geworden wär, als sich jemand vordrängeln wollte. Sind die denn alle bekloppt? Oo

Nai
21. Dezember 2007, 14:58
Sind die denn alle bekloppt? Oo

mich hat eine grimmig dreinblickende frau mitm einkaufswagen angefahren, weil ich (ihrer meinung nach) zu langsam gelaufen bin.
wer mich mal im supermarkt erlebt hat, weiß, daß ich NIE zu langsam laufe.

ich verlass bis sonntag die wohnung nicht mehr. und am sonntag lass ich mich abholen und fahr zu meiner schwester und bleib da bis wir tags drauf zusammen zu meinen eltern fahren.
am 25.12. verlass ich dann das haus wieder :D und fahr nach braunschweig. ich hab derb schiß, daß ich wegen nem stau auf der autobahn den ice verpasse...

LordZeel
21. Dezember 2007, 15:38
Och das wird schon gut gehen Naichen ;)

@rantan: viel Spaß und ebenfalls guten Rutsch und lass dich reich beschenken^^

Naja, zu Weihnachten sind alle etwas schlecht drauf... man muss sich nur die Öffis anschauen, da schauen alle noch grimmiger drein als sonst und das obwohl Weihnachten ja eine ach so besinnliche Zeit ist :rolleyes:

3 Geschenke fehlen mir noch, aber mit viel Glück schaff ich das wohl noch :)

Zeel

nerienna
21. Dezember 2007, 15:51
Das Ergebnis von nem Vormittag lang den Gimp quälen ist heute angekommen.
Kommt recht gut raus...
Noch ein paar Bilderrahmen und ich hab alle Geschenke.
Muß nur morgen mal die Kinder zu meiner Mutter auslagern, damit ich einpacken kann...

Dagoned
21. Dezember 2007, 16:13
Bin dann auch mal auf dem Weg nach Hause..

Ich wünsche euch allen schon mal ein schönes Weihnachten :hy:

Lasst euch gut bescheren :D

( nur für denn fall das ich hier vor dem 24. nicht mehr reingucke, was aber relativ unwahrscheinlich ist )

:hy:

Shihatsu
21. Dezember 2007, 17:10
Originally posted by Nai

mich hat eine grimmig dreinblickende frau mitm einkaufswagen angefahren, weil ich (ihrer meinung nach) zu langsam gelaufen bin.
wer mich mal im supermarkt erlebt hat, weiß, daß ich NIE zu langsam laufe.

Da wäre ich gerne dabei gewesen - es gibt Fälle da schlage ich auch Frauen :mad:

Btw: Was willstn in BS, BS dohv :D

lceman
21. Dezember 2007, 18:16
Originally posted by Nai
[...] ich hab derb schiß, daß ich wegen nem stau auf der autobahn den ice verpasse...
Ich wusste garnicht, dass wir uns treffen wollen :clown:
Deinen ICE bekommste schon, am besten noch ne halbe Stunde oder so draufschlagen. Das kann eigentlich nie verkehrt sein, vorallem da es die Feiertage zumindest in unserer Gegend wohl eher regnen und trotzdem kalt sein wird.

@Dago .. schöne Feiertage wünsch ich dir auch

Ein Geschenk ist bei mir noch offen und ob das übers Wochenende fertig wird, steht noch in den Sternen :)

Boodee
21. Dezember 2007, 18:21
FFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNN

WAAAAAAAAAAAAHHHH

wo ist der alkohol? :D

hachja ist das shcön :)
seit mittwoch hab ich nu shcon ferien ^^ das wurde natürlich direkt schön gefeiert ^^
nacher schule direkt in' park und los gehts :P dumemrweise haben wir dann noch meinen bio-lehrer getroffen, bei dem ich mich w neige stunden vorher noch um ne 2 im mündlichen bemüht habe :lol: naja.. ich hoffe, er nimmts gelassen ^^

wünbsche euch auch noch viel spaß ;)
hab btw jetzt meine haare ab ^^

Shihatsu
21. Dezember 2007, 18:25
Originally posted by Boodee
wünbsche euch auch noch viel spaß ;)
hab btw jetzt meine haare ab ^^
wtf - giev pic!

(jaja, ichw eiss, einzeiler und so, aber hey - es geht hier um budis haare!!!!)

Boodee
21. Dezember 2007, 18:32
bald... ^^
kommt die tage :lol:

bin wirklich auf die reaktionen gespannt.. hab abe rleider keine cam ^^

€dit: wie kann man grappa shcmackhaft machen? so pur shcmeckts schäbig.. kann man das mit irgentwat mixen, dass es schmeckt?^^

anubis1512
21. Dezember 2007, 19:51
Mal ein schönes Weihnachtsfest allen.
Lasst euch schön beschenken :)

LordZeel
22. Dezember 2007, 10:02
@boodee: grappa kann man nicht schmackhaft machen^^
haare ab? :eek:
bist du :irrÖ:

So ich muss heute noch 2 Geschenke machen dann hab ichs auch endlich geschafft!
Ich wünsch euch auch mal allen wunderschöne Wei(h)nAchteln und viele Geschenke die dann nicht nur unnütz verstauben :D

Zeel

Smico
22. Dezember 2007, 10:58
Haare ab Oo
Aber hoffentlich keine Glatze, ich glaub kaum dass die dir steht. ;..;

Ich hab alle Geschenke. \o/
Naja, zumindest bestellt. Shize Amazon. :rolleyes:
Voll kein Bock auf Karten schreiben. Ich hab da immer so hohe Ansprüche an mich selbst, dass es mir selbst auf den Geist geht.

Ein...Teufelskreis, meine Damen und Herren.

Btw: Was willstn in BS, BS dohv :D
Und der Dave auch!
Ich verstehs auch nicht.

LordZeel
22. Dezember 2007, 11:17
Voll kein Bock auf Karten schreiben. Ich hab da immer so hohe Ansprüche an mich selbst, dass es mir selbst auf den Geist geht.

Mir gehts genauso!
Ich kann es überhaupt nicht leiden einfach son kleines Kärtchen dranzumachen und "Fröhliche Weihnachten..." reinzuschreiben... bei mir müssen das eher Briefe sein, in denen mal wirklich steht was man sich denkt und womit man den Menschen, die man gern hat einfach mal zeigt, dass sie einem verdammt viel bedeuten :rolleyes:

Das wird noch was werden^^

Zeel

nerienna
22. Dezember 2007, 11:52
Morgähn!
Kaffee, Tee, Cappucino, Apfelsaft und Marzipanstollen zum Frühstück!
Zwar spät, aber ich frühstücke echt erst jetzt...

LordZeel
22. Dezember 2007, 14:06
Hui hätten wir schon heute beginnen sollen mit dem "Frühstück machen"?
Hmm da hab ich mich vertan...

Wieder ein Geschenk mehr und jetzt muss ich noch 2 selber basteln^^

Zeel

nerienna
22. Dezember 2007, 14:46
Ja, heute, rantan hat sich doch gestern schon verabschiedet!
Mußtet ihr halt warten, bis ich fertig war mit einkaufen...

LordZeel
22. Dezember 2007, 15:48
Hmm naja beim nächsten Mal schaffen wirs früher :D
So bald brauch ich nur mehr ein Geschenk, aber das nimmt auch noch einiges an Zeit in Anspruch...

Werd mal fix ne Runde einkaufen gehen!

Zeel

Nai
22. Dezember 2007, 16:29
meine wohnung ist ein schlachtfeld. überall fetzchen von geschenkpapier und irgendwelcher flitterkram.
nu gibbet erstmal lecker tee, dann wird ordentlich durchgeputzt.
meine ratten haben die allwöchentliche ausmist-orgie auch heil überstanden (wenn auch etwas zickig, die mögens gar nicht, wenn ich ihnen das zeitungspapier unterm hintern wegziehe.... "jetzt macht die alte wieder das schöne bett kaputt").
bei der gelegenheit hab ich mir meine jungs nochmal rundrum angeguckt, nachdem ich gehört habe, daß zwei von ihren schwestern schon die ersten tumor-ops hinter sich haben. dieses prozedere mögen sie noch weniger (ratte hochheben/drehen, damit man den bauch sieht -> rattenzähne in der hand), aber gott sei dank sind beide gesund :)

so. tee zur hälfte alle. dann stürze ich mich mal mit meinem schlachtgebrüll (äußert sich als resigniertes "seufz") auf das chaos in meiner wohnung.

StoCi
23. Dezember 2007, 00:21
gestern Abend (Freitag) noch spontan ein reinfeiern in meinen Geburtstag organisiert, weil mir langweilig war. Zu 7. zusammengesessen und bisl was getrunken, war eigentlich ein ganz netter Anfang meines Geburtstages.
Dann bis um 13 Uhr geschlafen, mit Unterbrechung weil um 11 Uhr der Chinese, der die Wohnung nebenan gemietet hat, meine Eltern sprechen wollte, die nicht da waren - und um 13 Uhr auch nur aufgestanden, weil ich musste...
den Nachmittag langweilig vorm PC gesessen und dann um 19 Uhr zu unserem Mathekursnachtreffen gegangen. War am Anfang ganz nett, aber ich hätte gehen sollen als die erste Hälfte ging. Danach wars irgendwie langweilig und ich hatte nur die Hoffnung dass es noch interessanter wird zu spät aufgegeben.

Naja.. nicht besonders erfolgreich mein Geburtstag, aber die letzten 20 Jahre waren es ja auch nicht :rolleyes:

Nai
23. Dezember 2007, 00:29
oh nein - ich habe deinen geburtstag verpasst?
ojeeeeeeeee das ärgert mich jetzt echt total... tut mir leid :-/ ich hätte dir doch nen glitzerthread gemacht... habs total übersehen, tut mir wirklich leid :(
Ich wünsche dir nachträglich alles, alles liebe!

und lass dich nicht ärgern, geburtstage sind nie besonders tolle tage. meine letzten 14 geburtstage waren alle mit tränen verbunden, meinen nächsten geburtstag werde ich nichtmehr feiern.

nerienna
23. Dezember 2007, 09:22
Morgähn!
Kaffee, Tee, Kakao, frischgepresster Orangensaft stehen bereit.
Heute stele ich man Baguette, Croissants, Honig und eine Platte mit französischem Käse auf den Tisch, dazu selbstemachte Marmelade.

Boodee
23. Dezember 2007, 12:57
haare ab :lol:

http://boodee.hmass.de/16iro.JPG

vllt mach ich se mir ganz ab.. ^^ kp, mal schauen ;D
so wies jetzt is, isses iwie zuviel arbeit ^^

Nai
23. Dezember 2007, 13:29
nachdem du angekündigt hast, daß du dir die haare abgeschnitten hast, hab ich sonstwas erwartet... aber das find ich gut. lass es so, auch wenns arbeit macht. :top:

nerienna
23. Dezember 2007, 14:31
Der Blick ist das Beste am genzen Bild...
Ich muß gleich noch das Wohnzimmer saugen...

Smico
23. Dezember 2007, 15:09
Alles Gute nachträglich stoky :/

Mmmh, Punkfrisuren sind nicht so meins...

Originally posted by nerienna
Der Blick ist das Beste am genzen Bild...

Da gibts noch bessere. :D

Nai
23. Dezember 2007, 15:12
Da gibts noch bessere. :D

[x] das bild mit dem wikingerhelm!

jetzt hab ich mich so beeilt, rechtzeitig alles fertig zu haben, nu ruft mein papa an und sagt er kommt ne stunde später :motz:

Boodee
23. Dezember 2007, 16:48
auch von mir graz zum lvlup stoky ;)
nimms nich so schwer ;D geburtstag is shcließlich au nur n tach wie jeder andere ^^ nur isses da nich verpönt sich schamlos zu besaufen ^^

@nai: das wikingerbild erfreut sich in der tat größter beliebtheit :D

Horst Schlemmer
23. Dezember 2007, 16:55
Glückwunsch Stoky :hy:

Ich fänd ja so nen richtigen Kurzhaarschnitt besser, aber dat is wohl ansichtssache...
[x] Kurzhaarschnitt + Wikingerhelm!

LordZeel
23. Dezember 2007, 18:15
Gratz im nachhinein Stoky!
Nächstes Jahr wird hier mehr gefeiert ;)

Schaut geil aus boodee^^
aber ganz ab würds vielleicht noch besser aussehen :rolleyes:

Hab heute schon Christbaum aufgeputzt, sieht fein aus!
Ich muss sagen ich freu mich auch schon irgendwie auf morgen :)

Schönen 4. Advent euch allen und seid brav, denn sonst gibts morgen keine Geschenke^^

Zeel

Boodee
24. Dezember 2007, 12:24
ich habe soeben geschenke eingekauft ^^

dazu muss ich sagen, dass ich noch bis 4 uhr unterwegs war und dementsprechend ordentlich betrunken..^^
naja... um 9 wecke rgestellt gehabt und auf gehts inne stadt einkaufen :D das alles selbstverständlich noch vollkommen alkoholbenebelt... ^^

doll doll sowas ^^
und mein hals tut immer noch weh und hat einen ekelhaften geschmack...
naja.. ^^

es gibt essen :P (bah)

LordZeel
24. Dezember 2007, 12:41
Gratz bood^^
Du bist einfach der Beste :D

:tree: :santa: :WD :snow: Fröhliche Weihnachten an alle Stammgäste und Besucher hier! :snow: :WD :santa: :tree:

Habt ein feines Fest und einen schönen, ruhigen, netten Abend!

Zeel

Boodee
24. Dezember 2007, 13:07
danke ^^

ich wünsch euch auch allen schöne feiertage ;)
lasst euch nich stressen, esst gut und was man halt sonst noch so macht.. ;)

LordZeel
24. Dezember 2007, 13:22
Ich schreib grad noch meine ganzen Briefe für meine Leute^^
Hmm wenn ich nicht immer alles so perfekt machen wollte :rolleyes:

Um 5 bin ich dann bei meiner Madre und dann gehts los mit feinem Essen und Bescherung :)
Dann um 8 zu meinem Bruder und dann wieder zu mir nach Hause und mit meinem Frauchen Bescherung feiern!

Hoffe, das läuft alles glatt über die Bühne :)

Zeel

Smico
24. Dezember 2007, 14:01
Terminplan:
Bescherung und Essen mit Eltern, Schwester + Freund.

nn Weihnachtsstress

Originally posted by Smico/Tim
Häretische Feiertagswünsche.

Karottensaft
24. Dezember 2007, 15:14
Frohe Weihnachten euch allen :tree:

StoCi
24. Dezember 2007, 15:48
früher war der Heiligabend immer für den engeren Kreis der Familie und am 1. bzw. 2 Weihnachtsfeiertag hat sich dann die Familie meiner Mutter bzw. meines Vaters getroffen.
Fand klein-Stokes ja immer gut so - war schön verteilt und nie zu lange.
Aber nein, dieses Jahr gehen wir an Heiligabend schon zu 'ner Hütte wo wir uns mit der Verwandtschaft meines Vaters treffen und übernachten dann da...
Nicht dass die nicht nett wären, aber seine Ruhe hat man da halt selten und ich muss noch irgendwann bisl Zeug einpacken fürs Übernachten

Naaaaja
erstmal mit 'ner Bekannten 'nen Kaffee trinken gehen - wird schon alles nicht so schlimm :clown:

noch frohe Weihnachten euch allen :)

LordZeel
24. Dezember 2007, 16:00
Danke Stoky & Tim ;)

Ach du wirst das schon schaffen Stokes!

Bin noch immer nicht fertig mit den Briefen... hmm langsam wirds Zeit :rolleyes:

Zeel

desaster00
25. Dezember 2007, 00:03
hi all & frohe weihnachten ^^

hab da mal ne frage nebenbei:
gabs nich iwo mal n thread, in dem die kriterien die für nen baalcharm erfüllt sein müssen, damit er als baalcharm mit beweis gilt?
ich bin leider leicht zu dumm die sufu ruchtig zu nutzen -.- (oder es gibt den thread gar nich :p) wenn jemand so nett wär und mir den verlinken könnte sofern es ihn gibt ^^
lg, Eric

Horst Schlemmer
25. Dezember 2007, 00:38
Da brauchts keinen thread zu (obwohl es bestimmt einen gibt :p ).
Ein Baalcharm mit Beweis ist ein Riesenzauber mit 41-45 Leben.
Diese Zauber können nur von Baal, Diablo oder Nilathak gedroppt werden.
Nur aus diesen können Skiller mit mehr als 40 Life werden.

Frohe Weihnachten zusammen :hy:

LordZeel
25. Dezember 2007, 12:48
Huhu :hy:
Ich hoffe euer Christkind war brav^^
Bei mir wars ganz in Ordnung!

Endlich der Stress vorbei, da kommt Freude auf :)

/me richtet verspätet Frühstück her!

Zeel

Smico
25. Dezember 2007, 13:11
Aye, war nett gestern. Heute rumlümmeln, morgen Mutter Geburtstag, übermorgen Kumpel+Familie Bescherung.

Und dann gehts allmählich in die Metro, für Silvester eindecken. Oben genannter Kumpel und ich dürfen für eine überwiegend weibliche Belegschaft Essen einkaufen. FLEISCH! Mwuahahahaha!

nerienna
25. Dezember 2007, 15:01
@LordZeel: Will aber wissen, was es zum Frühstück gibt!

Bin wieder da...
Die Gans von gestern liegt mir zwar noch immer wie ein Stein im Magen (kann die ohne Gallenblase schlecht verdauen), aber sie war sehr lecker.
Und viel kleiner hätte sie nicht sein dürfen.

LordZeel
25. Dezember 2007, 15:18
Das Gansl bei mir gestern war auch sehr lecker :)
Naja ich hab halt mal das typische aufgetischt!
Croissants, Ham & Eggs, Toasts, Butter, Marmelade, Kakao, Kaffee, Tee...

@Tim: also noch nich vorbei der Stress?^^
Bei mir gibts auch noch morgen eine Familyessen, und am We noch Burtzeltag meiner Liebsten :)
Dann is mal bis Silvester Schluss :)

Zeel

nerienna
25. Dezember 2007, 16:58
Morgen hat mein Vater Geburtstag.
Muß noch Geschenke einpacken...

LordZeel
25. Dezember 2007, 17:43
Ich muss noch das Geschenk basteln... aber wird hoffentlich morgen fertig, wenn alles gut geht :)
Unglaublich haben ja richtig viele Leute rund um Weihnachten Geburtstag :eek:

Zeel

Smico
25. Dezember 2007, 19:02
Meine Tante (Schwester von der Mutter (26.12.)) hat am 23.12. :D

Och, Stress ist das nicht. Das geht ganz gemütlich ab.

Und englisches Frühstück ist bäh!

LordZeel
25. Dezember 2007, 20:03
Hm naja dann passts ja :)
Und nur weil ich Ham & Eggs aufegtischt habe is das noch lange nicht englisch :p

Zeel

nerienna
25. Dezember 2007, 20:24
Am 23.12. hat meine Schwiegermutter Geburtstag.
Ich hätte eigentlich am 24. geboren werden sollen, hab das wohl rechtzeitig rausgefunden und mich etwas beeilt.
Muß ja nicht sein...

LordZeel
25. Dezember 2007, 20:29
Meine Liebste hat am 28.12. Burtzeltag :)
tja, und da ihre Family aus irgendeinem Grund nicht feiern will werde ich ihr eine Überraschungsfeier machen!
Muss das morgen noch genauer durchplanen^^

Zeel

Smico
25. Dezember 2007, 21:05
Ah, gute Idee. Hätt ich fast vergessen. Am 28. hat eine Freundin Geburtstag.
Keine aus dem engsten Kreis, da darf man den Geburtstag mal verdrängen. :p

Mmmh. Zock ich, guck ich, les ich, ess ich, lern ich? Immer diese Gewissenskonflikte.

nerienna
25. Dezember 2007, 21:15
Ich hör Musik.
Und wollte noch was Andariel quälen.
Nachdem die ja schon ein Geburtstagsgeschenk für mich hatte...

LordZeel
26. Dezember 2007, 01:18
Was gabs denn zum Geburtstag?^^
Ich werd mich nun langsam auch zum Bette bewegen :hy:

Zeel

ReDDeViLz
26. Dezember 2007, 09:05
Originally posted by LordZeel
[...]Unglaublich haben ja richtig viele Leute rund um Weihnachten Geburtstag :eek:

Zeel Und jetzt stell dir mal vor: Der Jesus hatte genau an Weihnachten Geburtstag...Zufall??? :D

Hoffe mal ihr habts schön gefeiert. HIer schien gestern sogar die Sonne...Wie siehts bei euch mit Schnee aus? :)

Ich hör Musik und zock ne Runde ICQ-Pool

Grüsse
ReD

nerienna
26. Dezember 2007, 10:21
@Zeel: Andariel hatte in 2 Runs hintereinander für mich erstmal ne Ist-Rune und dann nen Herald of Zakarum. An meinem Geburtstag.
Gestern hab ich dann doch eher noch meine Amazon etwas weitergespielt, und die kriegt nichtmal die Kiste voll mit Gold, weil bei 1.000.000 stirbt entweder sie oder der Merc...
Aber Windforce ist ein feiner Bogen!
Wenn der mir nicht vor die Füße gefallen wäre, hätte ich auch keine Amazon angefangen...

Frühstück!
Frischgepresster Orangensaft, Kaffee, Tee, Kakao stehen auf dem Tisch.
Heute mal nur Aufback-Baguette-Brötchen und Croissants, dafür kommt außer Wurst, Käse, rotem Pflaumenmus auch mein gehütetes Quittengelee auf den Tisch...

Horst Schlemmer
26. Dezember 2007, 11:28
Bowie <3
Windforce ist echt ein toller Bogen, ich hab auch noch eine, nur hab ich jetzt erstmal ne reine FA-Bowie angefangen.
Wenn die mal langweilig wird, bekommt die ihre Rares abgenommen und dann starte ich die WF-ama.

LordZeel
26. Dezember 2007, 11:58
Originally posted by ReDDeViLz
Und jetzt stell dir mal vor: Der Jesus hatte genau an Weihnachten Geburtstag...Zufall??? :D

...und ich hab mich schon gewundert :rolleyes:

@nerienna: hui ja das sind feine Geschenke :) Kannst mir gerne was abgeben^^

/me schnappt sich Frühstück!

Zeel

nerienna
26. Dezember 2007, 22:32
@Zeel: hab sie ja eingesetzt: die Ist ist Teil meiner Vex-Rune und den Herald of Zakarum braucht mein Mann als Blockschild bei der Paladin-Party...
(Einzeilenpostvermeidungsedit, zu mehr bin ich zu müde)

LordZeel
26. Dezember 2007, 22:54
hmm naja zur zeit suche ich eh was anderes^^
ein arach oder so wär fein :D

ich werd jetzt mal gemütlich fernschauen :hy:

Zeel

Nocard
27. Dezember 2007, 08:55
Hallo hier http://avachange.av.funpic.de/images/smilies/icon_winken.gif

irgendwie habe ich die Eröffnung verpasst :cry:
Auch Weihnachtsgrüsse, Geburtstagsgrüsse und alle Grüsse die man noch Grüssen kann, habe ich verpasst http://avachange.av.funpic.de/images/smilies/icon_xmas1_nosmile.gif
Es sei mir verziehen ...
Seht einfach diesen Beitrag, als einer für alles nachgeholte.

MfG Nocard

nerienna
27. Dezember 2007, 12:22
Morgähn!
Es gibt heute frische Brötchen, Schinken, Käse (einschließlich meines französischen Ziegenkäses, den ich heute mal GEFUNDEN hab), Marmelade (heute rosa Johannisbeeren, Himbeeren und Caipirinha Kirsche, die so heißt, weil zu viel Limette reingeraten ist), dazu Kaffee, Tee, Kakao und Schweppes Bitter Orange

Smico
27. Dezember 2007, 15:08
Nocaaaaaard :kiss:
Wünsche gebe ich mal zurück. :)
Wie gehts dir? Was machst du? Und überhaupt und sowieso.

Heute das vorletzte mal Geschenke absahnen. Und wahrscheinlich die ganze Nacht lang mit einem Kumpel XBox360 zocken. :cool:

LordZeel
27. Dezember 2007, 15:48
:hy: Nocard!
Schön das du dich auch mal wieder hier blicken lässt!
Aber ich hab dich ja sowieso noch wo anders am Hals :p

@neri: danke fürs Frühstück!

@Tim: das hört wohl gar nicht mehr auf mit den geschenken bei dir^^

Zeel

anubis1512
27. Dezember 2007, 17:09
Ich hoffe Weihnachten war bei euch auch ok :)

Noch ein wenig aufräumen nun, und Geschenke verstauen, und dann mal nahe ans Bett. Morgen wieder arbeiten, und mir geht es bescheiden.

Horst Schlemmer
27. Dezember 2007, 18:44
Weihnachten war toll.
Ich habe jeden Morgen und jeden Abend Mettbrötchen gegessen.
Und zwischendurch hab ich auch mal immer wieder dran genascht :D
Und so zum Abschluss geh ich mir einen Trinken heute

LordZeel
27. Dezember 2007, 23:00
hab grad ne session Hellgate gezockt also vollversion is besser als demo :)
Mal sehen wie lange es spaß macht^^

@anu: jupp Weihnachten war ganz ok :)

jetzt werd ich auch ma richtung bettchen bzw fernseher wandern :hy:

Zeel

Nocard
28. Dezember 2007, 09:02
Nocaaaaaard :kiss:
Wünsche gebe ich mal zurück. :)
Wie gehts dir? Was machst du? Und überhaupt und sowieso.
Wenn ich das sage, werde ich aus indiablo verbannt :clown:
Bin über CSS nun bei WoW hängen geblieben :angel:

Weihnachten war toll, alle wurden reichlich beschenkt, der eine mehr der andere weniger.
Essen war lecker und nun kann das neue Jahr kommen :)

MfG Nocard

nerienna
28. Dezember 2007, 10:12
Mooorgähn!
Stelle mal außer den üblichen Getränken Müsli auf den Tisch und gehe Nilathak quälen.
Da fehlt ein Key, und ich hab noch ein paar Chars, die ne Torch wollen...

edit: Ok, die Assassin von meinem Mann hat sie bekommen...

Horst Schlemmer
28. Dezember 2007, 15:07
Originally posted by Nocard
WoW

[x] Hellban! :D

Schön, dass du nochmal vorbeischaust!

Smico
28. Dezember 2007, 15:12
CSS kann ich nachvollziehen.
Und WoW...jeder macht mal Fehler.

hab grad ne session Hellgate gezockt also vollversion is besser als demo :)
Ich fand die Demo schon so bescheiden, dass ich null Lust auf die Vollversion hatte. :>

Nocard
28. Dezember 2007, 17:31
:hy: Nocard!
Schön das du dich auch mal wieder hier blicken lässt!
Aber ich hab dich ja sowieso noch wo anders am Hals :p
Das lässt sich ganz leicht ändern :)
Sprech die Zauberhaften Worte und du hast mich nicht mehr am Hals :p
Denn dann hast du mich an deiner Gurgel :diablo:

MfG Nocard

nerienna
29. Dezember 2007, 09:59
Heute gibts mal einen Schokoladen-Nußkuchen.
Den hatte ich schon lange nicht mehr.
Kaffee kocht noch, Tee ist fertig.
Wasfür Saft wollt ihr?
Trinkt jemand Kakao?

drago
29. Dezember 2007, 10:01
Kakao zu mir!!!

Aber von dem Kuchen lass ich dir Finger, ist ohnehin schon zu viel Gemampfe rund um die Feiertage.

anubis1512
29. Dezember 2007, 10:16
Kakao kannste Joe bringen ;)
Ich nehme lieber einen heissen Tee. Bitte ans Bett bringen :)

nerienna
29. Dezember 2007, 11:21
Nee, ans Bett gebracht wird nichts, mußt Dich schon hier reinsetzen.
Der Kuchen ist aber gut, ein feiner Trockenkuchen aus gemalenen Mandeln, allerdinge ne Tafel Blockschokolade in Stückchen drin verteilt!
Hab das Rezept (an das ich mich nicht halte) von meiner Mutter geklaut...

LordZeel
29. Dezember 2007, 15:14
Jo ich nehm den Kakao :)
Boah ich hab nen bösen Kater -.-
Geburtstagsfeier von meiner liebsten war fein gestern!
Nur der Tequila war zu viel^^

Bewegen ist zur Zeit eine Qual...

Zeel

anubis1512
29. Dezember 2007, 20:30
Das ist doch zum verrückt werden. Hat man seit letzten Winter mal endlich frei, dann liegt man im Bett und schlürft Tee :motz:

Und dann muss man den sich noch selber holen *zu nerinna schiel* :p

Ich hoffe dir geht es wieder besser Joe. So ein Kater kann schon mies sein.

nerienna
30. Dezember 2007, 11:37
@anubis: Armer schwarzer Kater....

Ich koch gleich mal frischen Tee.
Und Kaffee.
Kakao natürlich auch.
Vom Kuchen ist noch was übrig, und der schmeckt besonders gut, wenn er 1-2 Tage alt ist.
Aber für die, die es lieber salzig haben sind Brötchen im Ofen und Wurst und Käse auf dem Tisch...

Smico
30. Dezember 2007, 18:08
Sooo, nachher mach ich mich schonmal auf zum Kumpel und penn da. Morgen früh dann den Rest einkaufen und abends zur trauten 10er bis 11er Runde.

Bin mal gespannt ob ich den Mandel-Kirsch-Creme-Nachtisch hinbekomme. :>

Nai
30. Dezember 2007, 18:32
hihi, tim, deine poorman-übersetzung hat spuren hinterlassen (http://diablo3.ingame.de/forum/showthread.php?s=&threadid=1350490).

hm, silvester... allmählich sollten wir uns mal überlegen, was genau wir machen.. :D

Smico
30. Dezember 2007, 19:33
Geil :D

Aber nicht, dass es nach nicht-funktionieren wieder heißt, ICH hätte den Guide geschrieben. :rolleyes:

LordZeel
31. Dezember 2007, 11:27
So bin wieder fit!
Danke Torsten :)
Gute Besserung ;)

Ich stell dann mal Tee, Kaffee, Kakao, Mettbrötchen, Croissants Marmelade, Sachertorte samt Schlagobers bereit!

Greift zu!

Zeel

nerienna
31. Dezember 2007, 12:23
Ich nehm mir dann mal ein Croissant.
Und ne Tasse Kaffee.

Muß mir noch was überlegen und ein paar Bildchen machen, zu Dragos Fissure Summoner - Spielbericht.
Wie das mit guten Items aussieht.
Er hat mir ja den Tipp gegeben, meine Items so einzusetzen, und das ergebnis ist recht gut geworden.
Hab also den Druiden nach denm Items gebaut statt wie er unterwegs die Items zu sammeln...
Bloß mit dem Merc muß ich noch was machen, der soll noch nen Obedience kriegen.
Die Runen und der Rohling liegen schon ewig auf Mulis bereit, hatte bloß keine Anwendung, da die meisten Chars auf ihren Insight angewiesen sind (bis auf den Overlord, dessen Merc bereits nen Obedience hat).

LordZeel
31. Dezember 2007, 13:55
Na dann viel Spaß beim basteln :)

Aaargh mir geht grad mein rechner am Ar***
Hab seit kurzem das neue KIS 7.0 installiert und seitdem habe ich dauern eine CPU-Leistung von 60%... nu muss ich mal schauen wie ich das Problem beheben könnte -.-
Weil wenn sogar D2 oder Word zum ruckeln beginnt dann hört sich der Spaß auf...

Zeel

nerienna
31. Dezember 2007, 14:17
Der blöde Server hält mich für nen Bot!
Dabei hab ich nur ein bischen gemult...

Blanchefleur
31. Dezember 2007, 14:31

wünsch euch allen einen guten rutsch und hoffe, dass ihr die ziele, die ihr euch fürs neue jahr gesetzt habt einigermaßen erfüllen könnt.
kann ja nur besser werden :WD

ich hab auch schon ein ziel: das (http://www.youtube.com/watch?v=kFVBoWKnj4E) lied ende 2008 spielen zu können

Blanchefleur

Nai
31. Dezember 2007, 15:22
ich habe nur ein ziel: so viel für meinen magister zu machen, daß ich bald fertig bin.

ansonsten habe ich alle vorsätze, die ich mir in den letzten jahren gesetzt habe, in diesem jahr erfüllt.

LordZeel
31. Dezember 2007, 15:55
@blanche: da hast du dir was vorgenommen^^

Hmm also ich nehms da eher so wie Nai^^
Ich will auch nur so bald als möglich mit meinem Bachelor fertig werden und so wenig wie möglich dafür tun müssen :D

Aber wirklich Vorsätze mach ich mir nicht, denn die kann man das Jahr über auch machen wenn man wollte...

Zeel

Nai
31. Dezember 2007, 16:30
bei mir ist es schlichtweg so, daß ich keine großen erwartungen habe "dies und das muß sich ändern". wozu? ich habe was ich brauche. ne tolle familie, den tolltsen mann der welt, ich bin (verhältnismäßig) gesund, lebe gut, kämpfe nicht mit katastrophen.
kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal am jahresende so glücklich war, daß ich gesagt habe, daß sich nichts verändern soll.

naja, bis auf die tatsache, daß ich wegen der uni ne fernbeziehung führe. aber hey, _das_ will ich ja auch ändern :D

Horst Schlemmer
31. Dezember 2007, 16:33
Vielleicht solltest du dir vornehmen nicht überall gegenzulaufen :D
Ich nehm mir auch nix vor.
Warum auch?
Weiss ich doch morgen früh eh nicht mehr ;)

Boodee
31. Dezember 2007, 16:52
oi oi oi

punk im pott mehr oder weniger überlebt, nur mein hals is vollkommen im arsch. .egal..

guten rutsch euch allen ;) und :bersi:t ma wieder ordentlich

LordZeel
31. Dezember 2007, 18:00
boodee ich trink nur für dich heute, also bist du morgen schuld an meinem Kater :p

Da kann ich dir nur zustimmen Naichen :)
Ich kann mich an sich auch überhaupt nicht beschweren, also werde ich heute mit einem dicken Lächeln ins nächste Jahr rüberrauschen :)

Zeel

StoCi
31. Dezember 2007, 18:58
hm, mein Jahr war ganz so lala.. Abi gemacht und Zivi zu 2/3 hinter mich gebracht, beide Eltern meiner Mutter beerdigt, im "Ausgleich" dafür Onkel geworden. Mein Geburtstag war langweilig, mein Weihnachten war langweilig und mein Silvester wirds wohl auch. Bis jetzt gabs immer irgendwas tolles zu Essen, traditionell Rakcette mit jede Menge Beilagen und Zeugs. Dieses Jahr gibts irgendwie mit Käse überbackene Brötchen (weil mein Vater irgendwas leichteres wollte... ich mein hey - wann bitte wenn nicht an Weihnachten/Silvester ist denn die Zeit sich unnötig den Bauch voll zu schlagen? :kopfschüttel: ). Danach gibts Spiele-Abend.. weiss nicht ob ich mir meine Familie antu...

Fazit fürs nächste Jahr - im Prinzip müsste alles besser werden...

henber
31. Dezember 2007, 22:11
weiß nicht wo das hingehört, wenn ich hier falsch bin bitte veschieben. So jetzt meine Frage: Hab auf mehreren DII pics gesehen, dass i-welche Spieler andere Grapphiken haben, also die Mana und die lebensanzeige keine Kuggeln sondern teufel oder sowas sind. Oder der Skillbaum andere Grapphiken hat. Wie kann man sowas machen? Und gibt es sowas als Download wo man dann nur noch ein paar Dateien vertauschen muss? Und meine Letzte: ist das erlaubt?

Mfg henber

anubis1512
31. Dezember 2007, 22:16
Das sind Modifikationen. Gibt verschiedene davon. Erlaubt ist es, solange es im SP angewant wird.
Die Mods musst dir dafür herunterladen. Link (http://diablo3.ingame.de/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=54&daysprune=) Kannst dich da mal umschauen.

Guten Rutsch btw @ all :hy:

Nocard
01. Januar 2008, 00:47
Nocard wünscht der AFH und allen AFH'lern,
sowie deren Freunden, Gäste und dem ganzen Rest
ein Frohes neues Jahr.

http://www.gowd2.de/images/silvester00045.gif

http://www.gowd2.de/images/silvester00042.gif

Boodee
01. Januar 2008, 02:47
waaaah hilfe

mir hat jemad die bude vollgekotzt :[
hab graD NE HALBE STUNDE GEWISCHT:::: UN D NUE GEH IHC A PENNNEN .dd
AAAAAAH
capslock D

schuldigung nai ^^ bis morgen...
mir is üel ach und joe

prdost!

Nai
01. Januar 2008, 03:59
es möge dir verziehen werden.
moment.
also... ehhhh...

ich verzeihe dir :D

allein schon dafür, daß du mir nen lacher beschert hast.
gute nacht :zzz:

Horst Schlemmer
01. Januar 2008, 06:32
Ich habe Buwle gemascht.
Getrubnknek.
ÜPberlebt.
Bis demnächst.
Frohes nreues!

anubis1512
01. Januar 2008, 07:56
Morgen :hy:

Ein gesundes neues Jahr wünsche ich allen.
Ich hoffe es haben alle den Rutsch gut überstanden.

nerienna
01. Januar 2008, 09:17
Morgähn!
Ich stell mal außer den üblichen Getränken meinen Spezialtee (römische Kamille mit Mädesüßknospen) auf den Tisch. Was selbst Migränekopfschmerz runtergeknüppelt kriegt, sollte auch gegen Kater helfen. Vorsicht, gut süßen, das Zeug schmeckt ziemlich übel.

Zu futtern gibt es die übriggebliebenen Krapfen von gestern.

Ein schönes neues Jahr allen!

Nai
01. Januar 2008, 14:07
ich bin sowas von im arsch, das ist un glaublich.
ich glaube, ich werde zu alt für silvester :D

nachm aufwachen erstma nen guten halben liter osaft weggeschlabbert (unangenehm, wenn der frisch ausm kühlschrank kommt).
und ich frage mich, wieso ich so fiese kopfschmerzen habe. ach ja, ich vergaß, ich werd ja zu alt :D

ich wünsch euch allen ein schönes 2008!

Boodee
01. Januar 2008, 15:41
ich auch...

ich glaub das rumrennen gestern hat mir die halsschmerzen nochmal versüßt und nu hab ich ne grippe -.- fürn arsch is dat ^^

abetr naja.. wenigstens gut gerutscht ^^

LordZeel
01. Januar 2008, 17:24
glanzpost boodee^^
hat sich leicht Rhan revanchiert? :D

Silvester war ganz ok gestern, zwar nich der beste, aber es gab auch schon schlimmere... und ich habs nicht geschafft so richtig betrunken zu werden^^
und das obwohl ich unmengen getruken habe :eek:
kein plan was da gestern los war, aber dafür bin ich heute top fit und lebe zur abwechslung mal am ersten Tag im neuen Jahr^^

Feuerzangenbowle war geil gestern, war wirklich ein Spaß, vor allem wenn man schon immer so ein kleiner pyromane war^^

Ich wünsch euch allen nochmal alles gute fürs neue Jahr und hoffe wir bleiben uns alle noch lange erhalten!

Zeel

Smico
02. Januar 2008, 00:12
Silvester war ganz nett. Sind nachher an den Rhein gefahren.
Irgendwie gibts ja überall Idioten, die leichte Probleme bei der Abschätzung der Wurfdistanz ihrer Böller haben. Nuja, Hauptsache ich hab mein Kokelsoll erfüllt.

Morgen gehts zum Saturn und neue Graka gekauft...die gibts 80 Euro günstiger als normal. :eek:
Wenn sie die denn haben...laut einem Mitarbeiter, der der deutschen Sprache nicht gerade mächtig war, sollen die "ab nächstem" (also diesem) Jahr kommen. Na mal sehen...ich ruf auf jeden Fall an, bevor ich da hintucker.

LordZeel
02. Januar 2008, 01:41
Was für eine graka wirds denn genau?
hmm ich werd mir demnächst mal nen lcd fernseher zulegen, denk ich :)

so nu gehts aber mal ab ins bettchen :hy:

Zeel

ReDDeViLz
02. Januar 2008, 01:58
Graka kaufen...daran denk ich in letzter Zeit auch öfter aber hab mich für noch nichts konkretes entschieden...weiss nur dass die alte nichtmehr viel hermacht
Wär mal interessant zu wissen wenns da irgendwo krassö Schnappchöns gibt :)

Und hab sogar endlich noch was aus der Sur zaubern können die ich vor ner Weile gefunden hab -> Achtung Poserpic (http://img137.imageshack.us/img137/1183/screenshot205fb3.jpg)

Alles in allem war Silvester07/08 ganz cool im Rückblick auf mein doch eher fades 06/07

Ich wünsch euch allen was :hy:
ReD

PS Hier liegt Schnee und ich hab morgen Fahrstunde...mal sehn wies wird mein erstes mal im Schnee :D

nerienna
02. Januar 2008, 08:55
Morgähn!
Die üblichen getränke, und weil ich heute ausschlafen durfte backe ich Crêpes und stelle verschiedene Marmeladen dazu...

Smico
02. Januar 2008, 12:30
Giftnecro? :cool:

GraKa wird eine GF 8800 GT. Holt sich irgendwie jeder.
Latürnich gabs die heute beim Saturn noch NICHT. :rolleyes:

LordZeel
02. Januar 2008, 15:01
Aber is ein schickes Teil :)
Meine GF 7600 GT reicht derzeit noch, aber wär trotzdem fein ne neuere zu haben^^
Hmm vielleicht sollt ich mir die auch mal überlegen :D

/me schnappt sich ein paar Crepes *schmatz*

Zeel

nerienna
03. Januar 2008, 09:38
So, heute werden wir mal brasilianisch.
Also, es gibt unmengen an frischem Obst (Wassermelone, Ananas, Papaya, Bananen, Guaven, ...), Brötchen, gebratenen Käse (keine Ahnung, was für ein Käse das ist, schmeckt nach kaum was aber quietscht beim draufbeißen) und Goiabada (Marmelade aus Guaven, so fest, daß man sie in Scheiben schneiden kann).

anubis1512
03. Januar 2008, 10:44
Originally posted by nerienna
gebratenen Käse (keine Ahnung, was für ein Käse das ist, schmeckt nach kaum was aber quietscht beim draufbeißen)

Wird wohl holländischer Käse sein. Richtiger Käse quietscht nicht. Der zergeht auf der Zunge ;)
Ich bleib lieber bei meinen normalen Frühstück. Mandelgipfel waren es heute :)

LordZeel
03. Januar 2008, 11:02
Ich nehm nur nen Kakao :D
So nu gehts gleich zur Bandprobe, also sag ich mal :hy:

Zeel

Smico
03. Januar 2008, 11:26
Bah. Scheiss Saturn.

Ende letzen Jahres kam ein Prospekt heraus, laut dem die 8800GT 199 Euro kosten sollte. Normalerweise blättert man da mindestens 260 Euro für hin.
Also ruf ich da jeden Tag an, ob das Ding angekommen ist - natürlich nicht. Bis einschließlich heute.

Heute hab ich den netten unserer Sprache nicht besonders mächtigen Herrn mal gefragt, ob das Angebot denn noch gilt.
Schweigen.
Also das mit den 199 Euro.
Nee, also die Karte kostet 299.

Oo
wtf

Sweet_vs_Dude
03. Januar 2008, 11:48
frohes neues allerseits...ich hab mal ne ganz doofe frage, also bin ich hier wohl richtig;)
ich hab das runenwort "Einsicht" für meine sorc in nen stab geknüppelt, nur hat das nicht funktioniert.
und ja:

1. habe ich die reihenfolge der runen richtig eingehalten,
2. hatte der stab auch wirklich nur 4 sockel
3. ist meine sorc ein aktueller ladder-char im closed b-net

es war ein magischer knorrenstab, also 4 felder im inventar und schrift blau...
meine frage jetzt...liegt es daran, das der stab magisch war, oder daran, das er nicht als zweihand-stab gilt? er wird immerhin mit 2 händen geführt?! :confused:

wenn es kein zweihand-stab ist, erweitere ich die fragestellung: was zur hölle gehört dann zu den zweihandstäben?
hab schon ein paar mal was zum thema gesucht aber, aber überall war der knorrenstab einfach unter "zauberinnenstäbe"

danke im vorraus =)

Twoflowers
03. Januar 2008, 11:53
wenn der stab magisch war, dann ist das normal, dass runenwörter nicht funktionieren. die runen müssen in graue items (also gesockelte basisitems) gesockelt werden.

Sweet_vs_Dude
03. Januar 2008, 12:10
ach, verdammt...die schönen runen in den sand gesetzt:rolleyes:

vielen dank für die schnelle hilfe!:kiss: :D

DeadLikeU
03. Januar 2008, 13:48
Ging mir auch mal so, nur dass ich noch dümmer war:
Ich hab Spirit in nem magischen Stab in der falschen Reihenfolge eingesetzt^^:D

LordZeel
03. Januar 2008, 19:30
Naja Einsicht kostet ja nicht die Welt ein paar mal bei der gräfin vorbeischauen und schon hat man das zeug wieder zusammen ;)
Man lernt eben nie aus!
Viel Glück beim nächsten Mal!

@Tim: 199 wär wirklich ein netter Preis gewesen - bekommt man sogar in Fachgeschäften wo es immer billiger is nicht so billig... hmm schade :(

Ich werd jetzt mal ne runde faulenzen und dann noch bissl nen draufmachen^^

Zeel

nerienna
04. Januar 2008, 10:42
Einmal wieder Tee, Kaffee, Kakao.
Heute gibt es Müsli.
Bin irgendwie nicht ganz fit, da ist es mir zu anstrengend was aufwändigeres auszudenken..

LordZeel
04. Januar 2008, 15:03
Ich bin auch nicht so ganz fit^^
Danke fürs Frühstück :)

Eigentlich wollte ich heute mal mit einer meiner Seminararbeiten beginnen, aber irgendwie hab ich nich wirklich lust... hmm mal sehen ob sich das noch ändert :rolleyes:

Zeel

nerienna
05. Januar 2008, 13:32
Halb 2...
Definitiv zu spät um noch Frühstück aufzustellen.
Macht das bdenn hier keiner außer mir?

Naja, ich stell mal Kaffee, Tee und Kuchen hin, das passt zum Nacmittag. Nen Kakao gibt es auch.

Nai
05. Januar 2008, 13:57
also ich hab meinem freund grad frühstück gemacht :D

ist aber wirklich etwas spät... wieso ist der abend aber auch immer o lang :motz:

nerienna
05. Januar 2008, 14:10
Ich hatte praktischerweise um kurz nach 10 WMA und bin dann ins Bett...
Morgen müssen wir früh aufstehen, mein Mann geht mit der Großen Eisenbahn fahren.
Mit Dampflock...

LordZeel
05. Januar 2008, 17:18
Bei mir gibts jetzt erstmal was zu futtern :)
Leckeres Raclette *freu*

Danach wird wieder an der Seminararbeit weitergemacht...
Ich schaffs in letzter Zeit einfach nicht früh genug aufzustehen um Frühstück zu machen :(

*Mahlzeit*

Zeel

Smico
05. Januar 2008, 21:05
Ich wollte mal im SP ein Spirit bauen. Total happy, weil gerade erst selffound angefangen. Runen zusammengekratzt, Kristallschwert als Rohling bereit und - Schock.
Da hatte ich wohl den Patch für die Ladder-RWs vergessen. -.-

Gar nicht so lange her, darf man eigentlich keinem erzählen. :>

LordZeel
06. Januar 2008, 00:29
Tja, das sind so Fehler die man gerne mal macht am Anfang^^
Is denke ich schon fast jedem passiert... aber mir nicht :p

Ich werd jetzt mal ne Runde horchen gehen :hy:

Zeel

Nai
06. Januar 2008, 00:37
mir schon.
hab ein insight in nen speer gepackt. das geile daran ist, daß das letzte ladder war :D
ka was mir in dem moment durch den kopf ging, daß ich das nicht gemerkt habe.

nerienna
06. Januar 2008, 07:32
Ich hab nur mal im SP versucht, was zu craften.
Tja, wenn man aber 1.09 spielt, funktioniert das ausgezeichnet...
Höhere Versionen haben wir unter Linux nicht laufen...
Irgendwann will ich aber mal zum Spielen im Battlenet nicht mehr rebooten müssen.
Wenn ich mal Zeit und Lust hab, mich da durchzubeißen, und das zum Laufen bringe.
Mit der aktuellen Wine-Version funktioniert ja wohl auch Battlenet...

Heute bin ich früh dran, dann backe ich mal ein paar frische Brötchen.
Kaffee, Tee und Kakao auch mal schnell aufsetzen, Orangensaft? wo hatte ich die Zitrusfrüchte versteckt... ach da...
Einmal in die Speisekammer stiefeln. Welche Marmeladen soll ich holen?
Hab noch
gelbe Mirabellen
rote Mirabelen
blaue Mirabellen
rosa Johannisbeeren (rot und weiß gemischt)
Himbeeren
Kirsch mit zu viel Limette drin
Pflaumenmus
und Quittengelee

Smico
06. Januar 2008, 10:17
Gibts auch Mainstream-Marmelade? :D
Sonst nehm ich die Limette-mit-Kirsch-Marmelade.

Ich bin irgendwie kein Fan von Linux-Systemen.
Nicht, weil ich nicht bereit wäre, mich da reinzudenken - ich sehe da einfach keinen Sinn.
Die angepriesene Sicherheit: Ich hatte noch nie Virenprobleme mit XP.
Man hat mehr Durchblick beim OS: Wozu? Ich kann alles einstellen, was ich will.

Und das alles zum Preis von Inkompatilibität und umständlichen Prozessen?
Seh ich nicht ein.

Jetzt werd ich bestimmt von irgendeinem Fanboy geflamet. :D

drago
06. Januar 2008, 12:01
Nö, bin ganz deiner Meinung. Viele benutzen Linux nur, weil es schick ist und das ist Blödsinn.

Horst Schlemmer
06. Januar 2008, 14:04
Warte bis Stoky kommt, der macht dich platt :D

Ich hab mich natürlich auch mal wegen Linux bei Stoky und KingNarg informiert als das Thema mal aufkam.
Mir wurde da direkt dazu geraten, als Anfänger Gentoo zu nehmen, weil man da ja am meisten lernt.

Ich hab das Scheißding nichtmal installiert bekommen.
Also hab ich einfach mal Ubuntu ausprobiert, das mir auch nicht richtig zusagte, aber noch heute beim booten jedesmal weggedrückt wird.
Ich bleib bei Windows, das kann alles was ich brauch.

nerienna
06. Januar 2008, 15:29
Mein Debian-System kann alles was ich brauch.
Bis darauf, daß beim letzten Versuch vor 3-4 Jahren dieses verflixte Spiel noch immer nicht ging...

StoCi
06. Januar 2008, 16:12
Warte bis Stoky kommt, der macht dich platt :D
Here I am \o/ (wollte ja eigentlihc nix hierzu schreiben, aber wenn man mich schon "ruft" ;))

Originally posted by drago
Nö, bin ganz deiner Meinung. Viele benutzen Linux nur, weil es schick ist und das ist Blödsinn.
Genau so viel Blödsinn wie wenn Leute dicke Autos fahren oder Rotwein trinken nur weil es schick ist, ja :)

Ich hab mich natürlich auch mal wegen Linux bei Stoky und KingNarg informiert als das Thema mal aufkam.
Mir wurde da direkt dazu geraten, als Anfänger Gentoo zu nehmen, weil man da ja am meisten lernt.

Ich hab das Scheißding nichtmal installiert bekommen.
Also hab ich einfach mal Ubuntu ausprobiert, das mir auch nicht richtig zusagte, aber noch heute beim booten jedesmal weggedrückt wird.
Ich bleib bei Windows, das kann alles was ich brauch.
Die Frage ist immer was du willst, wenn du ein Ding willst, dass man anschält und es tut einfach, dann benutz Mac ;)
Ich hab Linux damals einfach ausprobiert weils mich interessiert hat, entsprechend hat mich nicht genervt wenn irgendwas anders war oder nicht auf Anhieb getan hat, sondern ich fands einfach interessant.
Abgesehen davon lernt man dabei einfach gewisse Dinge, die man später z.B. im Job brauchen kann.
Mein Schwager arbeitet bei einer Firma die Rechencluster wartet, wenn man mal kurz innerhalb von einem Nachmittag (bzw. 45min für alles was mit Betriebssystem+Software zu tun hat iirc) 300 Rechner einrichten will, dann ist Linux dafür einfach besser geeignet als Windows.

Mittlerweile ist mein Linux so eingerichtet, dass alles besser tut als unter Windows, aber das hat auch 'ne Weile gedauert... (hat aber größtenteils Spass gemacht)

Nunja, jedem das seine und ein sehr großer Teil der Vorteile von Linux fallen einfach weg, wenn es um nicht-technik interessierte Nutzer handelt, die nur wollen, dass ihr Rechner tut und niemand haben der ihnen den einrichtet. (Wobei ich ja der Auffassung bin, dass solche Leute ernsthaft Mac in Betracht ziehen sollten)

Das Ganze Geflame zwischen Windows und Linux-Usern ist zu 90% glaub eh sowas wie das zwischen Fussball-Fans vom FC-Bayern und St. Pauli, also einfach nich' so ernst nehmen ;)

P.S.: Wem langweilig ist der kann ja mal nach den Unterschieden von Open Source und Free Software schauen, das letztere beinhaltet noch 'ne moralische Komponente, mit der einige Linuxer einfach auch sympatieren.

Boodee
06. Januar 2008, 16:58
morgen ist schule -.-
ich bin immernoch krank,
hab noch nich wirklich mit der facharbeit angefangen
muss nochn haufen blöde englisch-HA nacharbeiten, weil die die tolle idee hatte, den ordner einzusammeln x.X
und di. und do. gehts ma wieder zum doc -.-

menno...
die erste ferienwoche war so schön.. und dann die zweite nur krank im bet tgelegen -.- könnt kotzen

LordZeel
06. Januar 2008, 18:50
Ich war zwar nicht krank, aber die Ferien waren definitiv zu kurz...
Ich wollte viel mehr erledigen, als ich es letztendlich getan habe - egal ob sich mit Freunden treffen oder fürs Studium etwas zu tun...
Naja morgen gehts wieder los mit dem lieblichen Stress :(

Ich bin zufrieden mit XP hab keine Probleme damit, also bleib ich auch dabei :)
Jedem das seinige!

Zeel

drago
06. Januar 2008, 21:54
Genau so viel Blödsinn wie wenn Leute dicke Autos fahren oder Rotwein trinken nur weil es schick ist, ja
Exakt. Ich würde niemals meinem Schwiegervater oder ähnlich "technisch versierten" Leuten ein Linux-System empfehlen. XP drauf, schön bunt, läuft, ist stabil und wenn mal eine Frage aufkommt, kann ich die am Telefon so erklären, dass er es versteht.

Da ich keinen Plan von Macs habe, würde ich sowas auch nie empfehlen. Ich habe da schlicht keine Erfahrung mit. Aber auch hier gilt: Zwanghaft darauf umstellen, nur um nicht XP zu nutzen, finde ich albern. Für manches gibt es gute Gründe, für vieles aber auch nicht.

LordZeel
06. Januar 2008, 23:34
Auch hier nochmal ein "herzliches Gratz" an meine lieben Chefs :)
Herzlichen Glückwunsch zum jeweiligen Pic Up Naichen und Tim!

Ich werd jetzt ma pennen gehen :hy:

Zeel

[zensiert]
07. Januar 2008, 07:22
taaaaaaaadaaaaaaa!

möp mädels :hy:

so, raNtaN ist wieder im haus....ob das jetzt gut ist oder nicht sei dahingestellt :p

backstube inspizier....ahhhhh alles an seinem platz...wunderbar

//heute gibt es quarkbällchen mit allen möglichen getränken

http://www.baeckerbecker.de/kuchen/siedegeb/kbilder/kquarkbaellchen.jpg

wünsche noch allen ein gutes neues jahr und viel erfolg

nen schönen tag :hy:

Smico
07. Januar 2008, 08:02
:hy: wb

Mit Mac anraten sollte man auch vorsichtig sein. Mac "läuft" zwar ohne Probleme, aber dort gibt es die gleichen oder noch größere Kompatibilitätsprobleme wie bei Linux. Besonders bei Zockern gestaltet sich das relativ schwierig.
Und mal ehrlich: Mac kaufen und Windows emulieren? Bischen scheinheilig find ich. Und umständlich sowieso. :ugly:

Anwendungsprogramme besonders im Grafik-/Audio-/Video-Bereich hingegen laufen weitestgehend auf dem Mac und sollten im professionellen Bereich auch dort genutzt werden. Macs laufen stabiler, da die Hardware vorgegeben ist und das OS sich nicht auf 239849234+-2 optionale Hardwarekomponenten einstellen muss.
Daher auch der nicht ganz unberechtigte Ruf des "Computers für Kreative". ;)
Sehen ja auch schick aus. :>

LordZeel
07. Januar 2008, 08:09
wb rantan :hy:
Danke fürs Frühstück!
...und ebenfalls gutes neues Jahr!

Geb ich dir vollkommen recht Tim!
Aber man kann auch auch mit nem Windows Rechner jreativ sein :D
Deswegen werd ich gleich mal an meiner Seminararbeit weiterschreiben...

Zeel

nerienna
07. Januar 2008, 08:19
@rantan: ich räum doch auf, wenn ich gekocht hab!
Kaffee und Quarkbällchen schnapp...
ch wie schön, mal wieder einfach reinkommen und frühstücken...

LordZeel
07. Januar 2008, 08:28
1-2 mal hab ichs auch übernommen nerienna^^
Dabei wollte ich heute mal wieder auftischen, aber dann war unser lieber hauskoch schneller :D

/me schnappt sich nen Kakao *schlürf*

Zeel

nerienna
07. Januar 2008, 08:32
ja, war ja auch 1-2 mal nicht da...
Erster Arbeitstag wieder.
Mal sehen, ob letzte Woche was gelaufen ist und was...

LordZeel
07. Januar 2008, 08:39
Hoffentlich nich viel ;)
Darfst dich ja nich überanstrengen!
Ich werd jetzt mal noch schnell was frühstücken und dann stürz ich mich auch ins Vergnügen -.-

Zeel

[zensiert]
07. Januar 2008, 08:49
wo wir schon vom ersten arbeitstag reden :mad:

kackt mich derbst an...

erst am samstag abend von den 2 wochen in deutschland zurückgekommen...gestern meine familie besucht und schon sitz ich wieder hier ;(

aber da hab ich wenigstens zeit für euch :kiss:

nerienna
07. Januar 2008, 09:05
Heute Nacht hat sich der blöde Nachbarskater wieder mit unserem Kätzchen im Treppenhaus Katzenkämpfe geliefert.
Das Mistviecht terrorisiert unsere Katze und frißt ihr das Futter mit.
Nach 3 mal in der Nacht aus dem Bett geworfen werden steht fest: heute Abend wird die JKatzenklappe zugemacht!

Shihatsu
07. Januar 2008, 09:25
frohes neues!

erster arbeitstag ist toll. und knuffig. und so...

:(

LordZeel
07. Januar 2008, 12:45
Danke gleichfalls Dave ;)

Katzenkämpfe im Stiegenhaus... das muss verdammt anstrengend sein! Ich kenns ja nur von meinen drei Katzen, wenn sie draußen herumstreunern, aber im Stiegenhaus kommt sicher auch noch ne feine Akustik zusammen und dann ist schlafen wahrscheinlich so gut wie unmöglich^^

Ich hab auch null Bock jetzt wieder auf Praxis, also ab morgen gehts los... eigentlich hab ich überhaupt keine Lust jetzt grad wieder was zu tun... ich will FERIEN!!! :D nach den Ferien braucht man immer erstmal wieder so ne Zeit um ins Laufen zu kommen, und das dauert bei mir dann doch etwas länger^^

Zeel

Smico
07. Januar 2008, 17:34
Haben irgendwie alle ersten Arbeitstag. :D

Bei mir ists recht entspannt...vorhin Drehbesichtigung, jetzt grad Dispo schreiben. Ist echt toll:
- Redakteur/Journalist steht nicht fest
- Aufnahmeort innerhalb des Gebäudes steht nicht fest
- Dauer dessen, was aufgenommen werden soll, steht nicht fest...

Ähm, jo, daraus schreib ich grad ne Dispo und anschließend ein Angebot.
Ist wie Kreuzworträtsel ohne Fragefelder aber mit garantiertem Hauptgewinn. :D

nerienna
07. Januar 2008, 18:22
Äh - was machst Du beruflich?

Irgendwie mögen die Viecher mich heute nicht, ich finde gar nichts...

Nai
07. Januar 2008, 18:43
guggsu sein profil:

Beschäftigung Medienaffe

ich bin jetzt wieder alleine zu hause, habe 2 wochen mit meinem dreibein verbracht. und was ist? ich habe mich den ganzen tag wie bescheuert gelangweilt und wußte nix mit mir anzufangen :( das stinkt...

LordZeel
07. Januar 2008, 18:46
hmm Naichen, dann hättest du ihn nich wegfahren lassen dürfen^^

Ich komm nur mäßig mit meiner Seminararbeit voran... weil ich auch immer alles perfekt machen will :hammer:

Jetzt werd ich mal ne Pause einlegen und was futtern :)

Zeel

StoCi
07. Januar 2008, 20:45
Ich komm nur mäßig mit meiner Seminararbeit voran... weil ich auch immer alles perfekt machen will :hammer:
ich komm nur mäßig voran weil ich es _gar nicht_ machen will...

mein Nebenjob nervt mich mittlerweile und ich hab auch schon gesagt dass ich kündigen will, wollte aber nicht so unhöflich sein das von heute auf morgen zu tun und hab daher gesagt, dass ich so gegen Februar aufhör.
Dementsprechend ist meine Motivation und ich fang immer erst an wenn ich schon längst im Bett sein wollte 8[

Naja in 2 Monaten wird alles besser, da is' mein Zivi vorbei und ich hab ein halbes Jahr Zeit für die Sachen die ich wirklich machen will...

Smico
07. Januar 2008, 22:03
Ahjo, eigentlich bin ich ja schon hauptsächlich Tonaffe.

Aber Video ist halt auch drin...:p
Ich kann allÖt! \o/ :D

Der Dreh ist auch nichts Großes:
Einen Künstler und seine Ausstellung dokumentieren inklusive kleinem Interview. Mit Schnitt eben.
Aber wenn sich die wichtigen Dinge wie Beleuchtung und räumliche Gestaltung in der Galerie erst dann endgültig klären, wenn man eigentlich schon drehen soll (beim Aufbau) - ist das eher ungünstig. Vor allem, weil mein Chef eigentlich jetzt schon das Angebot rausgeben will. :ugly:

hmm Naichen, dann hättest du ihn nich wegfahren lassen dürfen^^
Ich glaub, sie war bei ihm. :p

Also...wenn ich den Tag frei hätte, wüsste ich einiges, was ich machen müsste. :/

Nai
07. Januar 2008, 22:08
ich war ab weihnachten bei ihm, dann war er übers we hier.
mir wärs auch lieber gesen, wär er nicht gefahren.

habe eben meine tastatur kaputt gemacht.
bin bei gw an der gleichen stelle gescheitert, an der ich die letzte woche partout nicht vorbei gekommen bin. bin mächtig sauer geworden und hab auf die tastatur gehauen. nicht sehr stabil :(
ich brauch ne neue.

LordZeel
07. Januar 2008, 22:38
Das du so ausrasten kannst? :eek:
Jetzt weiß ich wo das mit der Peitsche herkommt^^

Ich muss jetzt mal schlafen :hy:

Zeel

Smico
07. Januar 2008, 23:19
Hrrhrr. Ich hab eine Tastatur von Microsoft. Die scheinen das einzuplanen, dass man öfters frustriert draufschlägt. :lol:
Jedenfalls hält sie noch. :D

Und Nati...siehs positiv...
neue Tastatur = alle Tasten funktionieren

Welche Stelle denn? Morgen hab ich denke ich wieder Zeit...gibt da eine foreninterne instabile Komponente. ^^

/€: Also meine MS-Tastatur hat 5 Jahre Schläge spurlos überlebt. Multimedia Keyboard oder so.

Horst Schlemmer
07. Januar 2008, 23:20
Meine sterben immer an verdreckung...
Die hier is auch von Microsoft, gibt aber langsam vor lauter siff den Geist auf.
Und nein, saubermachen trau ich mich bei der nichtmehr :D

Smico
08. Januar 2008, 03:58
Hmpf, ich kann nicht schlafen. :/

Wenn ich schon ein paar Stunden Schlaf hinter mir hätte, würd ich sagen "scheiss drauf, reicht, geh zocken oder so".
Hab ich aber nicht.
Wenn ich nun nur in die Schule müsste, dann würd ich eventuell durchmachen und heute abend was früher pennen gehen. Muss aber auch noch zur Arbeit.

Also doch schlafen gehen?
Das werden maximal 4 Stunden...und nach 4 Stunden Schlafen besteht eine Chance von ~10%, dass ich vom Wecker - und somit rechtzeitig - geweckt werde.

Und die Moral?
Arbeitszeiten können echt scheisse sein. :p

Ich weiß, interessiert keinen, aber da ich jetzt schonmal am PC sitze, dachte ich, ich könnte hier auch direkt mal ein bischen rumheulen. :D

[zensiert]
08. Januar 2008, 07:46
beileid smico :p

und guten morgen mädels :hy:

bah....was soll ich heute nur backen¿ *grübel*

ah, ich habs:

http://www.seifenbasar.com/images/Daniela/blaubeerkuchen.jpg

blaubeerkuchen heisst die lösung :) dazu gibbet kaffee, tee & kakao

unser kleines papageienmädchen hat gestern ihr erstes wort gesagt -> MACH

hmmm, was sie wohl wollte? ich soll was machen...gut...aber was? und wiederholen wollte sie es auch nicht ;(

schönen tag euch :hy:

nerienna
08. Januar 2008, 08:05
Ich schnapp mir gleich das erste Stück Kuchen und ne Tasse Kaffee.
Gestern wollte ich eigentlich früher schlafen gehen.
Hab dann aber festgestellt, daß es fast halb 12 war...

Shihatsu
08. Januar 2008, 08:36
Guten morgen ihr kneipengänger!
frühstücks am start? ürgs, wer hat denn den ollen blaubeerkuchen da hingestellt? wi-der-lich brrrrr...

egal, ich schnappse mir n kaffee und leg dann mal los, wa? fryh heude...

[zensiert]
08. Januar 2008, 08:54
undankbarer kerl :autsch:

das war ein schlag mitten in die fresse ;(

nerienna
08. Januar 2008, 08:55
Ich mag Blaubeerkuchen...
(könnt ja auch mal wieder einen backen)

Shihatsu
08. Januar 2008, 09:41
rantan, ich sterbe für deinen kaffee, aber blaubeerkuchen - damit kannste mich jagen :( verzeih bidde meinen geschmack *snyff*

[zensiert]
08. Januar 2008, 09:48
irgendwie musste ich ja wieder platz in den regalen kriegen um raNtaN`s beste bohne einzulagern ;)

morgen gibts wieder was anderes....versprochen.

nerienna und ich haben eh schon gut zugeschlagen und vom kuchen ist nicht mehr alle welt da :p

nerienna
08. Januar 2008, 11:42
Kommt daher, wenn Du einen meiner Lieblingskuchen hinstellst...
Aber meinen Schokoladen-Nußkuchen wollte keiner

[zensiert]
08. Januar 2008, 11:48
wenn ich dagewesen wäre, hätte ich herzlich zugelangt :)

ich mag ja auch die nussecken-plätzchen total gerne.

....ach die vielen kleinen sünden immer

nerienna
08. Januar 2008, 12:01
Egal, ich fahr jetzt nach Hause.
Bis später.

LordZeel
08. Januar 2008, 14:50
Hmm ich hab auch verdammt schlecht geschlafen und durfte heute schon um 5:45 raus aus den Federn -.-
Mich wunderts das ich jetzt noch wach bin^^

Endlich wieder zu Hause und nu muss ich schon wieder weitermachen mit den Vorbereitungen für den morgigen Tag... ich kann auch gar nicht sagen wie seeeehr ich keine Lust habe grad irgendwas zu tun :(

...da muss ich wohl durch -.-

Zeel

Nai
08. Januar 2008, 14:59
ha.
ich habe 14 stunden geschlafen. das war geil.

trotzdem ist der tag heute irgendwie fürn arsch. vllt liegts daran, daß wir beschissenes wetter haben.

LordZeel
08. Januar 2008, 15:15
du bist phies Nai :(
Ich will auch so viel schlafen!
bei mir warens grad mal 4 stunden...

dafür is das wetter besser bei mir :p
Sonnenschein und in etwa 10°C *ääätsch*

Zeel

[zensiert]
09. Januar 2008, 07:21
moin moin :hy:

bah hab ich schlecht geschlafen :(
bin voll im sand und sehe etwa so aus -> -.*

na dann mach ich mich mal ans frühstück:

http://www.oberstdorf.de/se_data/_filebank/kultur_und_brauch/rezepte/kaiserschmarren.jpg

heute gibts eines meiner allerliebsten :) kaiserschmarrn mit kaffee, kakao oder wers lieber mit tee geniesst, soll tee nehmen.

Caligula
09. Januar 2008, 07:23
Ihr Glücklichen schlaft überhaupt... das war mir diese Nacht nicht vergönnt. Blöde Kopfschmerzen, blöde Schlafstörungen, blöde Jahreszeit :-(

Bei dem Kaiserschmarrn bediene ich mich mal ganz ungeniert - vielen Dank!

nerienna
09. Januar 2008, 08:09
Kopfschmerzen hab ich auch ein Wenig, also her mit dem Kaffee!
Lecker, da kann man ja richtig schön futtern mal wieder.

Shihatsu
09. Januar 2008, 09:05
*indiekneipehusch*
*kaffegrabsch*
*wiederraushusch*
*wiederreinhusch*
MOIEN :hy:
*wiederraushusch*
*wiederreinhusch*
*frystückgrabsch*
*wiederraushusch*

nerienna
09. Januar 2008, 09:19
Das ist aber ein hektisches Frühstück...
Ich nehm mir mal noch ne Tasse Kaffee.
Und bleib gemütlich sitzen.

[zensiert]
09. Januar 2008, 09:22
*indiekneipehusch*
*kaffegrabsch*
*wiederraushusch*
*wiederreinhusch*
MOIEN :hy:
*wiederraushusch*
*wiederreinhusch*
*frystückgrabsch*
*wiederraushusch*

ich wünschte so würde mein arbeitstag aussehen :lol: :D

damits kein einzeiler ist, sauf ich noch nen pott mit neri und überrede sie zu ner runde pool :)

nerienna
09. Januar 2008, 09:53
Pass bloß auf, hab mir meiner Cousine zusammen mal haushoch gewonnen!
Einfallswinkel = Ausfallswinkel...
Bin eben im Grunde meines Herzzens Physikerin

[zensiert]
09. Januar 2008, 14:09
so....frustfressen ist angesagt :p

*nochmal ne portion kaiserschmarrn schaufel*

& nai auch eine hinstell. dazu was feines zu trinken, damit wir uns wieder lieb haben.

btw nai....guck was der (http://diablo3.ingame.de/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=12725) hat :)

fällt dir bestimmt auf was ich damit meine ;)

Shihatsu
09. Januar 2008, 14:15
hybrid ftw. macht spass als fanazeal und hat wenn man eifer net maxt genug skills um hs und so zu maxen. macht laune. in uber dann einfach umequippen, von +skills auf cb/ds/schlagmichtotAufSchlag ne war ne? muchas fun :)

*aufgriefsparfürnhybrid*

Nai
09. Januar 2008, 14:24
wir haben uns doch immer lieb, rantan.
du hast keinen grund, dich angepieselt zu fühlen, wenn ich drauf bestehe, einen char entsprechend der verwendeten fertigkeit zu benennen. ich mach das nur der deutlichkeit halber. aber niemand hat dich angegriffen, ok?
also nimm das bitte nicht persönlich :)

und crew hat den usertitel, weil er bei den rl-treffen fürs leibliche wohl sorgt(e) :)
du hast vllt von den berühmt-berüchtigten weeze-treffen gehört, wo staffis, ex-staffis und einige ausgewählte stammuser n wochenende irgendwo n haus mieten. crew ist der weeze-koch ;)
hab zweimal was von ihm gegessen. sehr geil. und chön charf :D

[zensiert]
09. Januar 2008, 14:32
ja, das hat er mir alles selbst erzählt, als ich ihn angeschrieben habe, wie man zum RUHMREICHSTEN ingametitel kommt :eek:

ich find ja auch das lilane Ö bei cira ganz schick :lol:

angegriffen nicht direkt, aber ich kann es nicht leiden, wenn hinter meinem namen ein ! auftaucht, ohne dass ich was verbrochen hab.

sei froh, dass ich nicht mit meinem full griswold smiter angekommen bin (obwohl ich es wollte)...da wärs vllt noch verwirrender geworden.

Dagoned
09. Januar 2008, 14:38
Solange ihr beide nicht die abstruse Variante des

smithers oder smitters da anbringt ist alles andere doch wurscht.

Mettwurscht um genau zu sein, nich war horst?

Kaffee für alle

Nai
09. Januar 2008, 14:39
du siehst es als angriff, wenn man ein ! hinter deinem namen schreibt? aha o.O
naja, so war es jedenfalls nicht gemeint.
ach und noch was:
hier wird gar keiner beschimpft. und wenn, dann bidde schnurstraks bei tim oder mir antanzen. sowas geht hier nämlich gar nicht durch.

[zensiert]
09. Januar 2008, 14:46
wie erwähnt, kann ich diese!!!!! hinter namen nicht LEIDEN. als angriff werte ich es nicht. falsche wortwahl gewesen.

die !!! kommen einem gerne mal so vor:

RANTAN DU HIRNRISSIGER, VOLLKOMMEN BEKLOPPTER, AUF DER STRASSE ALTE OMA BERAUBENDER PUBERTIERENDER ROTZLÖFFEL...tbc...was erzählst du denn da von nem niedlichen zealer, der nach trist gayt und keine treffer landet!

leicht übertrieben..geb ich zu :)

aber jetzt mal schluss damit. immerhin bemühe ich mich um den
Bäckermeister titel unterm ava :p

Nai
09. Januar 2008, 14:52
okay.
geht natürlich auch mit "du kleiner süßer knuffel!"

ich hab kopfschmerzen. mach die mal einer weg.
hm.
hab noch ne pm mit ewigvielen verbesserungen für nen guide. da sollte ich mich mal dransetzen, die pm schlummert seit weihnachten in meinem posteingang... aber das ist so viiiiel. hm :(

anubis1512
09. Januar 2008, 14:54
Originally posted by Dagoned
Solange ihr beide nicht die abstruse Variante des

smithers oder smitters da anbringt ist alles andere doch wurscht.

Weiss doch jedes Kind, dass das Schmidder heissen muss. :autsch:

Solangsam erwache auch ich aus dem Winterschlaf wieder auf. Nächste Woche geht es ja zum Skifahren, da muss man ja fit sein. Reissen in der drittel-Liter-Klasse :D wenn ihr versteht was gemeind ist.

Nai
09. Januar 2008, 15:06
Schmidd0r, wenn schon :autsch:

jetzt stecke ich in der bredouille, keinen einzeiler machen zu wollen... ah... ich bin cheffe, ich darf! HA!

[zensiert]
09. Januar 2008, 15:08
Originally posted by anubis1512
drittel-Liter-Klasse

kindergartenausflug? :p

oder meinst du drei-liter-klasse?
dürfte wohl eher der fall sein

hach, sowas würde mir auch mal wieder gut tun.

btw Nai. ist ein anfängerguide für nen artymancer hier erwünscht?
find den char recht einfach (anfängerfreundlich) zu spielen und ich hab oben keinen guide gesehen...oder wie siehst du das?

Nai
09. Januar 2008, 15:25
also ich habe noch nie jemanden gesehen, der hier nach einem artymancer gefragt hat. um ehrlich zu sein, mußte ich erstmal nachgucken, was das ist :D
der ist schon eher zu den exoten zu zählen, und wir behandeln eigentlich gängige chars.
ich kann auch nicht beurteilen, wie anfängerfreundlich die zu spielen sind, weil ich nie einen hatte.

[5 mins später]

ich hab dann mal bei nem krypta-mod angefragt und eine komplett andere antwort erhalten, als ich dachte - nämlich daß die anfängerfreundlicher sind als normale boner... aber die sind so selten, ich weiß nicht, ob es sich rentiert, extra nen guide dafür zu schreiben? andererseits haben wir auch guides für charvarianten, die ähnlich selten sind...

also, wenn du willst, okay.

[zensiert]
09. Januar 2008, 15:30
Originally posted by Nai
also, wenn du willst, okay.

ein bisschen mehr begeisterung biddÖ ;)

einerseits hast du recht. ein sehr ungefragter char...leider...und genau das muss geändert werden.

wenn ich die zeit finde, entwerfe ich mal nen anfängerguide dafür.

dann ist es dir/euch überlassen, was du damit machen willst.

Dagoned
09. Januar 2008, 16:35
Begeisterung ? Hier!

Ich habe eine Senseo für die Arbeit beantragt und siehe da, gerade kam der etwas überraschende Anruf, morgen bekomm ich eine^^

*froi*

So, dann werd ich mal zur Teambesprechung aufbrechen...

Welch schöne Sachen es doch immer gibt, um den Feierabend rauszuzögern -.-

BodyHerman
09. Januar 2008, 16:46
ein tönnlein für natilein?
seit wann issen dem so? :o

gz kleinÖ :>

*:keks:edalass*
*wiederabhau*

LordZeel
09. Januar 2008, 17:04
Boah ich halts nich mehr aus... ich hab keine Zeit für nichts mehr... oder zumindest sollte es so sein, aber da ich keine richtige Motivation finden kann alles sofort in Angriff zu nehmen, bleibt dann manchmal doch noch was übrig^^

Mich f**** das Studieren grad dermaßen an, ich kanns euch gar nicht sagen -.-
Naja 1 1/2 Jahre noch dann hab ichs hinter mir :)

Jetzt wird mal gearbeitet und dann gefuttert!
Mal wieder selbstgemachte Lasagne *schmatz*

Zeel

Nai
09. Januar 2008, 17:24
kÖrpÖr \o/
dem ist seit 5 tagen so :> also ganz frisch. die afh ist jetzt selbstständig *stolz nick*

danke für die kekse, kleiner :)

@joe
ich kenn das nur zu gut. du hast wenigstes den abschluß vor augen, ich weiß noch nichtma, wann es soweit sein wird. weil ich halt ka habe, wann ich die nötigen sachen zusammen habe. irgendwann zwischen einem jahr und zwei. 2010 ist jedenfalls für mich ende der fahnenstange, dann hab ich de wahl zwischen
a) exmatrikulieren lassen
und
b) das hauptstudium wiederholen - modularisiert

und b kommt nicht in frage.

LordZeel
09. Januar 2008, 17:29
Danke Naichen :)

Naja, die 1 1/2 Jahre sinds auch nur wenn ich dran bleib^^
Wenn ich mal nicht alles schaffen sollte, könnts auch noch ein Weilchen länger dauern, aber ich hoffe dieser Fall tritt nicht ein :)

Zeel

Smico
09. Januar 2008, 21:30
Mir ist schlecht. Als ich vorhin durch den Hauptbahnhof gegangen bin, habe ich erste Clownskostüme sehen müssen.

Das ist eine noch größere Pest als Lebkuchen im August.

Nai
09. Januar 2008, 21:40
als ich am 23.12. bei uns im supermarkt an der kasse stand, hat die frau vor mir ostereier gekauft. die kassiererin hat blöd geguckt, da meinte die frau "tja, man muß die feste feiern, wie sie fallen."
:irrÖ:

Horst Schlemmer
09. Januar 2008, 21:49
Clownskostüme...
Einfallsloser gehts ja nicht... :rolleyes:
Proletenkostümierung :top:

Zum Thema Nec: Is nicht jeder Nec der irgendwo nen Punkt in CE+AD und nen Machtsöldner hat Anfängertauglich?
Was man da sonst für Klimbim drum macht is ja eigentlich egal :D

LordZeel
09. Januar 2008, 22:21
ohoh geht also schon der karnevalwahnsinn los :rolleyes:
mein Beileid^^

ich geh ma pennen :hy:

Zeel

Horst Schlemmer
09. Januar 2008, 22:36
Karneval is dat beste... Ich stimm mich schon seit dem 11.11. mit bester Karnevalsmusik ein!
Das wird wieder so geil...
Am liebsten wär mir es ging morgen los.

ShiningZeraphime
10. Januar 2008, 07:08
Eine kurze Frage: wie heißt die Defiance Aura auf Deutsch?

Danke!^^

[zensiert]
10. Januar 2008, 07:21
das ist die "trotz-aura"

guten morgen :hy:

ich schleich mich gleich mal in die küche :)

heute gibbet mal rührei mit angebratenem speck und getränkeköstlichkeiten *mmmmhhhhhhh*

heute vor müdigkeit kaum aus den federn gekommen....ergo seh ich wieder so aus wie gestern -> -.*

mal sehen was der tag so hergibt

nerienna
10. Januar 2008, 08:11
@raNtaN: wer morgens ziemlich zerknittert ist, hat tagsüber viele Entfaltungsmöglichkeiten!

Ich nehm mir mal ein Frühstück.
Ganz wach bin ich auch noch nicht...

Shihatsu
10. Januar 2008, 09:23
rührei? gnarf, na gut *reinmampf*
dazu ex ich wech was in der kanne war, ich setz sogar nen neuen auf. heute kannich mal garnicht ausn augen gucken, zu müde :(

ausserdem wartet auf mich jetzt die doku, die morgen fertig sein muss, juhu :(

[zensiert]
10. Januar 2008, 10:29
so, guide steht...jetzt muss ich mir erstmal 2 kippen reinziehen :bersi:

hat mir ja fast ne schlaflose nacht bereitet.

*kaffee schnapp* *kippe anmach* *in schaukelstuhl sitz*

:zzz:

nerienna
10. Januar 2008, 10:47
Werde ich mir heute Nachmittag mal angucken.

Meine Platine hat außer einem kleinen Denkfehler (12V muß nicht gleich 12V sein) nur noch Dimensionierungsgeschichten.
Dann ist die produktionsfertig.

BodyHerman
10. Januar 2008, 13:01
Originally posted by Nai
kÖrpÖr \o/
NiNaNati \o/

Originally posted by Nai
danke für die kekse, kleiner :)

bin nich klein :motz: ~~

LordZeel
10. Januar 2008, 19:05
@rantan: mir gehts jeden morgen so wenn ich aufstehe^^ ich freu mich schon extrem aufs wochenende, ich kanns euch gar nicht sagen :)

Boah bis jetzt am vorbereiten gehockt für morgen - nu is feierabend!
Jetzt gibts noch nen feinen Milchreis und dann wird mal ne runde ferngeschaut!

Zeel

ShiningZeraphime
10. Januar 2008, 21:13
Noch ne kleine Frage:

Wenn ich nen Schild Rohiling habe, der 48 prismaresis hat (angelbich gibts das, ka) und da n Exil reintun würde (nein, die runen hab ich nciht, is eher son wunschtraum), hat das fertige exil die Resis dann immernoch?

Recorne
10. Januar 2008, 22:00
Palaschile in Form von Rohlingen (=Graue/weisse Items) können so weit ich weiss nur 45 Prisma haben. Wenn du dir dein Exil da reinsockelst, werden auch die Resis beibehalten. :)

mfg

ShiningZeraphime
10. Januar 2008, 22:54
Super, dankeschön!

nerienna
11. Januar 2008, 08:19
Kein Frühstück da?
Wie gut, daß ich nen Kuchen dabei hab.
Schokoladen Nuß.
Mit gemahlenen Mandeln statt Nüssen.
Mit 5 Eiern statt 4.
und mit der Schokolade in Stücken statt gerieben.
Das Rezept, an das ich mich nicht halte, hab ich von meiner Mutter.

Kaffee, Tee, Kakao, Orangensaft stell ich dazu....

[zensiert]
11. Januar 2008, 09:43
möp :hy:

sry wegen dem frühstück heute, aber ich war bis soeben

HIERMIT (http://diablo3.ingame.de/forum/showthread.php?s=&threadid=1353708)

beschäftigt -.*

*schnappt sich kaffee en masse*

btw...leckerer kuchen neri & vielen dank fürs frühstück :kiss:

nerienna
11. Januar 2008, 12:50
Hab schomal nen Blick drauf geworfen.
Sieht schön aus.
Kribbelt glatt in den Fingern, das auszuprobieren.
Aber ich hab schon so viele Chars, und bevor ich nochmal nen Necromancer anfange, spiele ich erstmal mienen 19er Veno hoch.
Und dann wollte ich mal ne Hydra-Sorc machen.

LordZeel
11. Januar 2008, 15:59
*Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeha*
Es ist endlich das WE da!
Hab mich schon lang nich mehr so drauf gefreut^^

@rantan: Hab ihn jetzt nur mal überflogen den Guide, aber sieht ganz ok aus :)

Is das Forum in den letzten Tagen irgendwie ein bissl lahm oder isses mein Rechner?^^
Ich werd jetzt mal was futtern!

Zeel

Recorne
11. Januar 2008, 16:17
"Bissel" ist gut :D

Klick (http://diablo3.ingame.de/forum/announcement.php?s=&forumid=1786)

Nai
11. Januar 2008, 16:46
Is das Forum in den letzten Tagen irgendwie ein bissl lahm oder isses mein Rechner?^^

guck ma auf die mainpage, ins interne oder ins kla, du nasenbär :p
ne forenlöschung steht an, weil es so irre lahm ist.

[zensiert]
11. Januar 2008, 17:23

@rantan: Hab ihn jetzt nur mal überflogen den Guide, aber sieht ganz ok aus :)

ganz ok?

GANZ OK????????

wenn ich mir da die alten AFH-guides anschau, dann könnte ich mit meinem teil bei germanys-next-top-model der guides mitmachen.......

ich bin heute fast ausgerastet wegen dem scheiss guide, weil ich etwa 30 mal alles posten musste, wegen der ganzen lags -.-

LordZeel
11. Januar 2008, 17:36
Muss zugeben ich hab seit Silvester nich mehr auf die Main geschaut^^
im Internen isses mir nich ins Auge gefallen... hmm naja danke für die Info :D

der Stress is einfach nich gut für mich :(

Zeel

Smico
11. Januar 2008, 18:38
Originally posted by raNtaN.eXe
wenn ich mir da die alten AFH-guides anschau, dann könnte ich mit meinem teil bei germanys-next-top-model der guides mitmachen.......
Die Arroganz kannst du getrost stecken lassen.

Wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst, dann schreib keinen Guide. Dein Verhalten im ersten Guide-Thread war nicht gerade von der nettesten Art. Der Kommentar über dem Guide (den du wider meines Erwartens ob deiner Vernunft nicht entfernt hast) ist auch nicht die oberste Schublade.
Ironie und Arroganz haben hier nichts zu suchen, erst recht nicht hier. Wenn Joe den Guide "okay" findet, wenn Nai Verbesserungen für den Guide hat - dann akzeptier das und heul nicht rum wie ein Schlosshund.

Ich finde es super, wie du dich im Forum einbringst und auch dein Engagement bezüglich des Guides. Aber deine Art in den letzten Tagen ist echt nicht zum Aushalten. Du trittst rücksichtslos in alle Richtungen und allmählich geht es der Userschaft auf den Geist (ja, ich habe auch schon andere Meinungen eingefangen). Wenn du privaten Stress hast, ist das okay, hat jeder mal. Aber dann überleg bitte zweimal vor dem posten, ob das Geschriebene wirklich der Situation angemessen ist.

[zensiert]
11. Januar 2008, 19:53
siehe unten und sry für doppelpost

[zensiert]
11. Januar 2008, 20:11
ja ich habe probleme, aber keine privaten. privat gehts mir bestens

all meine probleme haben mit diesem forum zu tun.

1. schau mal ins AEC-forum was da so abgeht...ein toter club und nichtmal cheffe schafft es sich innerhalb von einem monat zu irgend nem wort zu melden, obwohl dies dringend nötig wär. umfragen blieben unkommentiert, eine diskussion über das weiterführen/erneuern des clubs ist gestorben.

2. habe ich die ganze nacht lang (2 stunden schlaf ausgenommen) an dem guide gearbeitet...musste aber jede seite mindestens 20 mal posten, bis sie dann endlich ins forum übernommen wurde. das hat stunden gekostet

3. ich weiss, dass ich kein beliebter mensch hier bin (AFH und vllt sonst noch wo...wer weiss)...hat vllt auch seine gründe, warum ich so geworden bin ne? denk mal nach was ihr so für aktionen bringt (und damit ist nicht nur die AFH gemeint...siehe 1.)
ich kann damit leben.

ich kann auch damit leben, dass ich kritisiert werde, nur leider hast du (ja du smico) VIEL zu oft das problem, zu erkennen, ob ich meine aussagen ernst meine.

oder denkst du etwa, dass dein quote da oben mein ernst ist?

warum wirfst du mir vor, keine weise von ironie verwenden zu dürfen? ihr tut es ja selbst desöfteren. soll ich mir nun ein beispiel an mods nehmen oder nicht?

wenn ich mit kritik nicht umgehen könnte, denkst du, dass ich mir dann wirklich die mühe gemacht hätte, den guide so auf vordermann zu bringen?
hätt ich fett drauf scheissen können, wenn ich so ein aroganter arsch bin oder?
hab ich aber nicht...warum wohl?

weil ich es gern getan hab...für die anfänger...für jeden, der ihn auch nur liest...oder sogar für euch auch?

Der Kommentar über dem Guide (den du wider meines Erwartens ob deiner Vernunft nicht entfernt hast) ist auch nicht die oberste Schublade.

welchen meinst du? über meinem guide...wo über?

Wider deines Erwartens? du hast keinen ton gesagt...

ShiningZeraphime
12. Januar 2008, 00:07
*sich kaum traur ne Frage zu stellen weil is wohl grad unpassend aber trotzdem tut*

Heho!

Kann mir kurz jemand erklären, woraus ein Graftpack genau besteht und was das so wert ist?