PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

Nai
29. Januar 2008, 13:13
gratz zu dem entschluß, rantan!
find ich super :)

ich find kinder ja auch so toll :X

nerienna
29. Januar 2008, 13:40
Ich hab 2, und wenn man krank ist und die meinen einen trotzdem rumjagen zu müssen, ist das nicht so toll...
Rücksicht?
Wie?
Was ist das?
Jedenfalls mit 5 und 1 1/2

Horst Schlemmer
29. Januar 2008, 13:42
Ich mag keine kleinen Kinder.
Da bin ich froh, wenn ich mit denen nichts zu tun haben muss.
Ich lass mich von lauten, wilden, nervenden Kindern einfach zu sehr aus der Ruhe bringen. Und das ziemlich schnell :D

nerienna
29. Januar 2008, 13:50
Normal sind sie echt süß.
Bloß, wenn man nur seine Ruhe haben will, dann...

HHCG
29. Januar 2008, 13:52
.. ist alles zu spät :D
Ich hab 2 kleine Brüder und ich glaube ich versteh sehr gut warum meine Mutter öfters von Urlaub und ich pack meine Sache spricht :lol:

[zensiert]
29. Januar 2008, 14:06
erstmal abwarten :)

aber meine holde stellt langsam klare ansprüche (nicht zu ernst nehmen ;) )
es ist unser gemeinsamer entschluss, nachdem wir alle anderen schwierigkeiten (entfernung z.B.) hinter uns gebracht haben.

tja, da wir beide rauchen (NIE in der wohnung) und wir das mit kindern nicht mehr wollen, wird es zeit von diesem schönen laster abschied zu nehmen.

mal sehen ob ich ein nichtrauchertagebuch schreiben werde um euch damit zu quälen :D

danach wirds spannend :)
ehrlich gesagt freuch ich mich schon auf den tag X wo sie mit den ersten ultraschallbildern um sich wedelt :kiss:

Smico
29. Januar 2008, 14:33
Meine Mutter hat zu Beginn der Schwangerschaft mit meiner Schwester abrupt aufgehört, Kette zu rauchen. Ich könnte mir irgendwie auch nie vorstellen, wie sie mit Fluppe aussieht. :o

Wäh, spiele grad eine Sendung über Karneval in Griechenland aus. Kann man irgendwie keinem antun...
Entweder folkloristisches Geeiere oder poppige Anlehnung an unsere Karnevalsmusik.

Horst Schlemmer
29. Januar 2008, 15:15
Karneval <3
http://forum.ingame.de/starcraft/images/smilies/elefant.gif
Ich hab schonmal langsam angefangen, mich auf Karneval einzustimmen...
Morgen nochmal zur Uni und dann 6 Tage Vollgas :D

StoCi
29. Januar 2008, 22:52
Wenn ich so meinen Neffen seh (4 Monate oder so alt) versteh ich ja schon warum man Kinder will, aber wenn ich dann nach spätestens einer Stunde mit ihm (alternativ 5min Geschreie), ihn wieder zu meiner Schwester geben kann bin ich schon sehr dankbar und kann mir nicht vorstellen mal selber welche zu haben die ständig zu Hause sind :D

Originally posted by Nai
ich wüßt gern, was mir so den schlaf raubt. ich kann nicht durchschlafen, wache dauernd auf, mußte die tage schon zweimal bei licht schlafen.
achja, und mal wieder ein feuertraum, oh überraschung. mann, das zwingt mich sowas von in die knie...
tagsüber ist alles in ordnung, aber sobald es ans schlafen geht... purer terror.
ist tagsüber wirklich alles in Ordnung? ich schlaf deutlich schlechter wenn ich mir Abends nicht sicher bin alles erledigt zu haben was ich muss (hab z.B. als ich 2 Wochen alleine für das Lager+Zeugs auf unserer Intensivstation zuständig war auch nicht gut geschlafen).
Und an deinem Bett/Kissen oder was auch immer kanns auch nicht liegen? klingt jetzt doof, aber is' bei mir manchmal so...
Naja auf jeden Fall mein Mitleid, ich halte Schlaf ja irgendwie für die Erholungsphase, wenn das nicht klappt läuft richtig was falsch

LordZeel
29. Januar 2008, 23:09
guter entschluss ran ;)
Dann wünsch ich schon mal viel glück im vorhinein^^

@stoky: ich weiß was du meinst^^ aber ich denk es ist erträglich bzw gewöhnt man sich daran :)

ich kann die letztem tage auch nich so prima schlafen, aber bei mir liegts wohl eher am stress, den ich derzeit habe und der mich einfach nich loslässt...

@Nai: ohoh also sind sie wieder da :( hoffe es wird bald besser mit dem schlafen!

@neri: gute Besserung ;)

ich werd dann mal horchen gehen :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel

[zensiert]
30. Januar 2008, 07:34
moin mädels :hy:

ich hoffe das mitm forum legt sich bald wieder....schade, dass es ab und an solche probleme gibt :(

//da heute mein bruder auf besuch kommt und er vanille über alles liebt, gibts heute wiedermal vanilleplunder mit raNtaN`s bester bohne, kakao und/oder tee

*mampf*.....welch ein genuss :)

mal sehen was ich mit dem kleinen (ok, so klein ist er auch ned mehr....17) den rest von der woche anstellen soll...muss mir nochn programm zurechtlegen, wo auch meine freundin dran teilnehmen kann.

wird schon werden :)

schönen tag euch :hy:

Horst Schlemmer
30. Januar 2008, 07:39
17? Na was macht man da wohl zu dieser schönen Jahreszeit?
[x] Karneval feiern!
Morgen gehts richtig los, dann muss ich morgens jeden Tag nachgucken, ob ich nich was im Forum hinterlasssen hab :D

[zensiert]
30. Januar 2008, 07:41
hehe :D

naja, das problem dabei wäre, dass er karneval hasst und er nicht das 1 mal im jahr zu mir auf besuch kommt, um dauerdicht zu sein :bersi:

karneval fällt deshalb leider schonmal weg...

ich selbst würde ja gehen...aber auch nur allein....die chefin hasst karneval :p

Horst Schlemmer
30. Januar 2008, 07:57
Wir können die Seite bald zu InKarnevalshass umbenennen :D
Irgendwie hört man nur, wer Karneval alles nicht mag...
Und ich freu mich sofort ab Aschermittwoch schon aufs nächste Jahr

LordZeel
30. Januar 2008, 08:02
Guten Morgähn :hy:

So Seminararbeit #1 is mal fertig -.-
Heute wird gleich mal präsentiert, ob das gut geht :rolleyes:

Naja ein Tag Karneval lass ich mir einreden, aber mehr nicht^^

/me schnappt sich nen Kakao und macht sich auf zur Uni...

Zeel

[zensiert]
30. Januar 2008, 08:03
hehe :D

ich hab nichts gegen karneval...ich mags eigtl ganz gerne...nur bin ich nicht so ein fanatischer karnevalsgänger

aber recht haste....viele hassen es

nerienna
30. Januar 2008, 08:42
Bin früher immer extra meine Tante besuchen gefahren, weil da mehr los ist.
Hab ihr auch schon angedroht, das wieder zu tun - wenn die Kinder größer sind, damit die mit den Kindern meiner Cousine zusammen den Zug angucken können...

Meine Nase ist wesentlich schneller als ich, aber meinem Kopf und dem Hals geht es besser. Dafür scheppern die Ohren.
Ich nehm trotzdem Kaffee zu den Vanilleplundern...

Shihatsu
30. Januar 2008, 09:44
Guten morgen liebe sorgen seid ihr auch schon alle da, habt ihr auch so gut geschlafen na dann ist ja alles klar. :hy:

heute nur kurz n Kaffee, muss schaffen. aber eben noch ein link für die nati:
http://traumbuch.situation.de/images/hausfrau.pdf

:D:D:D

Dagoned
30. Januar 2008, 11:17
Gut geschlafen-> ja
genug geschlafen-> nein

Also nix klar :D

Wenn alles glatt geht buchen wir heute abend 10 Tage Urlaub... *freu*
und weil das bis September noch so lange hin ist, gibs noch ne Mopped Tour anfang Mai^^

wat wird dat ein schöööner Sommer^^

nerienna
30. Januar 2008, 11:25
Urlaub, was ist das?
Achso, das, wo man nebenher auf die Kinder aufpassen muß, während man Bauarbeiten erledigt...
Mal sehen was dieses Jahr dran ist.
Wahrscheinlich den Flur auseinanderschlagen...

[zensiert]
30. Januar 2008, 11:29
neri, kannst du eigtl auch was anderes ausser jammern? :D

von dir hört man ja immer nur scheibenkleister....das versaut einem die eigene motivation und freude...

du machst das extra gell :p

nerienna
30. Januar 2008, 11:49
He, ich wohne nunmal in ner Baustelle!
Hab ich wohle meinen Eltern nachgemacht - mein Vater behauptet seit mittlerweile 14 Jahren, daß die in 10 Jahren fertig sind...
Ne, ich mag unser altes Haus!
Ist nett.
Aber auch viel Arbeit.
Aber das Ergebnid kann sich sehen lassen...
Und das jammern braucht keiner ernst zu nehmen, cih dachte so weit kennt ihr mich inzwischen...

Dagoned
30. Januar 2008, 11:50
Originally posted by nerienna
Wahrscheinlich den Flur auseinanderschlagen...

Einfach ne wilde Party feiern und ab 3 Promille dann Hämmer verteilen.
Ein bisschen Regie führen und dann wird das schon.

Am nächsten Tag Standpauke halten, die pösen Purschen dann alles verputzen lassen und danach Tapete oder whatever anklatschen lassen.

Fertig.

Kostenpunkt: Bier für die Fete und Material

nerienna
30. Januar 2008, 11:57
Da muß ein Kabelkanal durch dei Wand, Hausanschlußkasten soll dieses Jahr in den Keller verlegt werden.
Definieren wir.

By the Way: der Vorschlag erinnert mich dran, als mal ne Freundin von mir mit ihrem Mann da war zum Entrümpeln, ganz am Anfang.
Mein Mann: Die laden wir nicht mehr ein, die machen alles kaputt...
(Ok, die alten Küchenmöbel mußten zerkleinert werden, damit mehr in den Container passte)

LordZeel
30. Januar 2008, 17:07
mir geht schon wieder alles am Ar***
aber ich lass das jetzt mal beiseite, denn "don`t worry be happy... if you worry you make it double..." *sing*

@Rider: wie schauts eigentlich mit deinem Motorrad Projekt aus?

Zeel

Smico
30. Januar 2008, 21:03
:keks:

Originally posted by Shihatsu
aber eben noch ein link für die nati:
http://traumbuch.situation.de/images/hausfrau.pdf
:clown:

LordZeel
30. Januar 2008, 21:12
In der Früh habe ich mir den Link gar nicht angesehen^^
Ohoh Dave da wirst du noch ein paar böse Worte zu hören bekommen :D
Viel Glück!

Zeel

Nai
30. Januar 2008, 21:36
die worte kamen schon per pm. ;)
wenn ich mich so verhalten würde, würde er mich erst auslachen und dann kreischend davonlaufen...

LordZeel
30. Januar 2008, 22:19
Hab ichs doch gewusst^^
Naja, soll ja durchaus noch solche Männer geben, die sowas als ganz normal ansehen :rolleyes:
Hatte schon Bedenken bei Dave :p

:D

Ich sag dann mal g9i :hy:

Zeel

[zensiert]
31. Januar 2008, 07:38
yeahhhhhhhhhhhh

guckt euch meine elsÖ an!!!

lindÖnstrassÖÖÖ ftw!

///heut gibbet selbstbedinung...ausser kaffee, den setzt ich ofc auf....me = pier trinkÖn mit elsÖ :bersi:

btw...kakao hab ich gleich mitgemacht und tee auch....paar faschingskuchen dahingestellt usw

haut rein und feiert eure avas :D

nerienna
31. Januar 2008, 08:08
Ich weiß nicht, was es da zum feiern geben soll...
So doll finde ich den nicht...
Hust.
Draußen liegt Schnee, ich bin krank, meine Tochter hat aber heute Nachmittag mit dem Kindergarten Karnevalszug.
Trifft sich mal wieder perfekt.

LordZeel
31. Januar 2008, 08:51
Guten Morgähn...

also die Avas sind irgendwie seltsam^^
Ich schnapp mir mal nen Kakao!

@neri: gute Besserung und nen :keks: von mir ;)

...und nu wird gearbeitet fürs studium -.-

Zeel

Shihatsu
31. Januar 2008, 09:13
Nene, ne frau MUSS mir kontra geben - ich bin ne ego-sau :D

moin btw, me grabt sich coffee.

LordZeel
31. Januar 2008, 09:16
Na klar, so sollte es doch immer sein :D
Wenn sie immer nur "Ja" und "Amen" sagen würde wärs doch auch langweilig^^

geiler Ava^^

Zeel

Dagoned
31. Januar 2008, 09:32
Jop, die Avas sind mal sowas von gelungen :D

Zudem das auch sehr überraschend kam^^

Naja, erstmal Kaffee und dann mal ein bisschen Aufräumen hier

[zensiert]
31. Januar 2008, 09:35
ich komm ausm lachen kaum noch raus :D

hab beinahe alle avas ausfindig gemacht aber wtf is lordkrell?¿

und was ist ein reguritator (oder wie man das auch immer schreiben kann/darf/soll)?

is das ein ingame posten?

und sein ava kenn ich auch nicht :(

aber am geilsten find ich marilyn manson aka thorned hulk :lol:

LordZeel
31. Januar 2008, 09:37
Jop ein paar sind wirklich fein geworden!
Und wie schon gesagt alles so inkognito^^
Gute Idee, auch wenn ich nich der größte Karnevalfan bin :D

Originally posted by LordZeel
@Rider: wie schauts eigentlich mit deinem Motorrad Projekt aus?

Hast du wohl nich gesehen Dago ;)

Zeel

nerienna
31. Januar 2008, 10:53
Ein Regurgitator?
Mit ein bischen Lateinkenntnissen versteht man dabei wiederheraufwürger.
Und das ist ja wohl das hier (http://www.battle.net/diablo2exp/monsters/act4-regurgitator.shtml)

[zensiert]
31. Januar 2008, 10:54
thx neri :kiss:

von dem vieh wusste ich die englische bezeichnung wirklich nicht...so, dann muss ich nur noch rausfinden, durch was für einen promi das teil ersetzt wurde...kenn den ned wirklich auf dem bildchen

nerienna
31. Januar 2008, 10:57
Die Bezeichnung ist, wie einige andere auch, im englischen Spiel nicht englisch sondern lateinisch...
Aber dafür kennt man ja Leute mit der englischen Version.
Oder Leute, die immer bei Battle.net nachgucken...

LordZeel
31. Januar 2008, 10:57
so ich werd mich jetzt mal auf zur uni machen...
mal wieder ne Prüfung hintermich bringen -.-
Seminararbeit präsentation war gestern mal ok also mal schauen was heute geht^^

Zeel

Horst Schlemmer
31. Januar 2008, 10:58
Und ich habs unbewusst im KLA ausgeplaudert und damit leute erschreckt. \o/
Mein Beileid Smico, dass du sowas machen musstest :D

Dagoned
31. Januar 2008, 11:09
@joey

Sorry, habs wohl überlesen.
Also Stand der Dinge ist, das wir schon ein "kleines" Video fertig haben, afaik so 13 min, welches allerdings noch sehr low ist, da a) ohne Ton und b) diverse Testfahrten da aneinandergeklatsch sind, damit ich erstmal ein bischen in die Thematik reinkomme. Waren aber schon ein paar nette Gags dabei und ich guck mir das immer wieder gerne an und muss dabei schmunzeln.

Im Winter haben wir noch aufgerüstet und haben jetzt eine Helm-mini-Cam, ein externes Mic, einen Camcorder, stromversorgung für das ganze zeuch.

Also können wir damit komplett mit Ton über die minicam aufnehmen, die kann mittlerweile dank selbstausgetüftelter Halterungen nahezu überall montiert werden.

wenns im Mai dann auf große Fahrt geht, kommt ne menge neues Material dazu und dann kann ich mich wieder an den Rechner hocken und alles schnibbeln.^^

Horst Schlemmer
31. Januar 2008, 11:25
Und du meinst du bekommst gescheiten Ton bei Fahrtwind hin?
Oder gehts nur um Motorengeräusche etc?
...
Worum auch sonst, was für Ton will man bei der Fahrt auch sonst aufnehmen :wand:

Dagoned
31. Januar 2008, 11:32
ja, wir haben ja wie gesagt einmal Material ohne Ton, da hab ich dann nacher Musik druntergelegt und das wird auf Dauer einfach ein wenig öde.

Dann hatten wir mal den Camcorder auf dem Tank angebracht und das ging relativ gut, bis auf die starken Vibrationen, die 1 zu 1 wegen einer zu starren Halterung mit aufs Bild gekommen sind. Aber dafür mit Ton^^
Da das mic hinter dem Windschild war, ging das eigntlich was den Wind angeht.

Jetzt wollen wir das mic auf dem Tankrucksack lassen, damit es gegen Wind geschützt ist und die Minicam kann dann variabel eingesetzt werden.

Vllt upp ich mal bei zeiten was, dann könnt ihr selber sehen^^

[zensiert]
31. Januar 2008, 12:09
@neri:

hast du dich grad auf n vamp zurückversetzen und freezen lassen?

sieht beinahe so aus, oder irgendwas stimmt mit dir auf einmal nicht mehr :eek:

nerienna
31. Januar 2008, 12:17
Ja, ich mochte den einfach am Liebsten.
Hab den die ganze Zeit vermißt.
Und da hab ich grad mal mfb gefragt, ob er mir nicht meinen schönen Necromancer-Avatar zurückgeben kann...

Smico
31. Januar 2008, 13:15
Originally posted by HorstSchlemmer
Mein Beileid Smico, dass du sowas machen musstest :D

Find den Mod-Ava auf den zweiten Blick nicht so prall, aber den durch eine verbesserte Version zu ersetzen ist laut Grün zuviel Aufwand :/

[zensiert]
31. Januar 2008, 13:18
ey smico :hy:

tolle arbeit :top: wirklich mal was fettes unangekündigtes :)

verrätst du mir trotzdem, was der succubus jetzt für ein bild hätte? ich suche schon stundenlang nach nem user mit succubus, aber finde keinen :(

Dagoned
31. Januar 2008, 14:22
Der Rotkuttenava erinnert doch stark an "Es" von S. King.

Ich finds gut, das war ein netter frischer Wind und wie man an dem Comm Thread sieht, stösst die Aktion auch zu 95% auf posivite Resonanz.

und die 5% sind eh Karnevalsmuffel :D

ReDDeViLz
31. Januar 2008, 15:17
Originally posted by Dagoned
und die 5% sind eh Karnevalsmuffel :D
Ich bekenne mich zu diesen 5% :clown:
Wie lange dauerts denn diesmal bis ich wieder normal bin?

Grüsse an alle :hy:
(Mal sehn was ich nu eigentlich geworden bin)

Edit: Hui bin Skellie geblieben :) Freezen rox (aber warum hab ich zuletzt trotzdem nen Schneeava bekommen?)
Edit2: Wtf Kenny...hättest mal die Klappe gehalten(nicht bös gemeint) und mir meine Illusionen gelassen... DAS hät ich ja nu wirklich nicht sehen müssen :(

Crazy Kenny
31. Januar 2008, 15:20
Originally posted by ReDDeViLz
Edit: Hui bin Skellie geblieben :) Freezen rox (aber warum hab ich zuletzt trotzdem nen Schneeava bekommen?)

du solltest mal Strg + F5 drücken, dann siehst du, was du geworden bist ;)

ich bin auch gefreezed, aber meine schöne soul ist weg ;(

Boodee
31. Januar 2008, 15:41
ich hasse karneval...
kommerzialisierte erzwungene lustigkeit... *würg*

und dann kommt meine freundin + konsorten auch noch auf die glorreiche idee, (nachdem sie die letzten jahre noch "anti-karnevals-partys" gemacht haben) am rosenmontag (verkleidet wohlgemerkt) nach köln zu fahren... hass

schlimm genug, dass mich irgendwelche leute mit ihrem karnevalsgedöns nerven.. aber dann auch noch sie und dann auch noch mitten in den horden besoffener.... ah.. ich lasse es besser, will ja niemandes gefühle verletzen ^^

ich mein.. wer spaß dran hat, soll sich amüsieren. .aber mich bitte in ruhe lassen :p

LordZeel
31. Januar 2008, 16:49
So Prüfung heute gut gelaufen :)

@Rider: bin echt schon gespannt wenn man mal ein kleines Video zum vorgeschmack saugen kann^^

Heute gehts zum Smashing Pumpkins Konzert *freu*
Hab die Karten von meiner Holden geschenkt bekommen :)

Jetzt noch bissl was futtern und arbeiten und dann gehts los!

Zeel

Smico
01. Februar 2008, 00:16
Ich hasse auch Karneval - und ich glaube dass es kaum jemanden im Forum gibt, der es mehr hasst:
Kindheitstrauma, Familienlasten und 24/7/356/56/... in der Höhle des Löwen...ich steck echt tief drin. -.-

Die Bastelei war trotzdem spaßig. ;)

Originally posted by raNtaN.eXe
verrätst du mir trotzdem, was der succubus jetzt für ein bild hätte? ich suche schon stundenlang nach nem user mit succubus, aber finde keinen :(
Ich bin zwar unschuldig bezüglich der Useravatare, aber die Succubi müssten in den Dackelclub eingetreten sein. :>

TwinYawgmoth
01. Februar 2008, 00:19
Alles für den Dackel Ô.o?

lol. Und warum ist da überhaupt Erwin Pelzig nicht dabei :D? Weil der Hirn hat...?

Simon

Horst Schlemmer
01. Februar 2008, 00:19
KAAAAAAAAAAAAAddAAAAAAAAAAAARNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEVAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111111111111111111111111111111111 111111111111111111111111111111111111111111111111111111111
Ein Wort, Kein einzeijhnker!1111111111111111

Horst Schlemmer
01. Februar 2008, 00:21
titten titten olala!
-HJAueute alles top!
WAs bezahglt is bleibt drin!
Viel spaß bisd mirgen!11

Smico
01. Februar 2008, 00:41
Beweissicherung:

http://img407.imageshack.us/img407/4540/29987866az1.jpg

Originally posted by TwinYawgmoth
Und warum ist da überhaupt Erwin Pelzig nicht dabei :D? Weil der Hirn hat...?
Weil den keiner kennt.

oder kennen will

[zensiert]
01. Februar 2008, 07:29
möp :hy:

melde mich ebenfalls als karnevalshasser, aber die idee von euch war echt gut und vor allem unerwartet.

dackelclub....demnach kann es nur tom gerhards aka hausmeister krause sein :D
stimmts tim?

dann hätte ich nun alle avas komplett (da wir sogar nen suicide minion gefunden haben :applaus: )

//als frühstück gibts heute obstsalat mit getränkekötzlichkeiten aka kaffee, kakao, tee und frisch gepressten fruchsäften.

für horsti gibts mett en masse, da er nen kater zu überwinden hat :p

nerienna
01. Februar 2008, 07:54
Ich mußte heute Morgen schon wieder den Clown anmalen.
Also mein Kind verclownen.

Nehm mir mal nen Obstsalat.
Mir gehts zwar schon was besser, aber gesund ist was anderes...

Dagoned
01. Februar 2008, 09:35
Ich glaub in Horstis Mett Ration für heute können wir erstmal ne Packung Aspirin einarbeiten...

Ich war gestern nicht raus, da sind zu viel wilde Weiber unterwegs :D

Montag werd ich mich auch mal ins Getümmel stürtzen und 3-30 Pils wegatmen :bersi:

anubis1512
01. Februar 2008, 10:38

melde mich ebenfalls als karnevalshasser

#

Kann man nicht mal in Ruhe ein Feierabendbier trinken gehen. Ich hoffe es ist bald vorbei.
Da kann das Leben wieder weitergehen.

[zensiert]
01. Februar 2008, 10:45
jou, vor allem wollte ich mit meiner chefin gemütlich eins trinken gehen...aber dazu kam es nicht, weil alle bars & kneipen "dekoriert" sind...was soviel bedeutet, dass die bedinungen beinahe nackt rumrennen...

da hat meine bessere hälfte deftig was dagegen :D

verständlich oder? :p

dago: ist ja recht, dass - Mac - posts gelöscht hat, aber der vollständigkeit halber, könntest immerhin du erwähnen, dass succubus nun tom gerhards aka hausmeister krause ist...mein beitrag wurde beseitigt

Dagoned
01. Februar 2008, 11:15

dago: ist ja recht, dass - Mac - posts gelöscht hat, aber der vollständigkeit halber, könntest immerhin du erwähnen, dass succubus nun tom gerhards aka hausmeister krause ist...mein beitrag wurde beseitigt

gedönert, hab das mal in meinen Post mit aufgenommen.

Heute abend gehts zum Kumpel ne kleine Lan starten...

allerdings kein Diablo, sondern H&D2 mit Add on Sabre Squadron

*froi*

Nai
01. Februar 2008, 11:46
viertel vor sieben aufgestanden, vor ner halben stunde in braunschweig angekommen.
oh, in einer der elf kippenpackungen sind ja kippen drin *eine klau*
mal sehen, wann mein freund von der arbeit kommt. der freie tag wurde gestrichen :<

[zensiert]
01. Februar 2008, 12:36
hab grad mal in Nais feinen wühlkisten gestöbert :)

ja, raNtaN kommt teilweise (aber nur kleinen teils) zurück nach sc

muss mir noch kapital erspielen, um an ein paar sachen zu kommen...brauch eigtl nur rohlinge für wechselequip...mal sehen ob ich bald bei Nai einkaufe :p

nerienna
01. Februar 2008, 13:07
rantan in SC?
mit wasfür nem Char?
Und Level?
Hab doch noch meine 2 Kleinen, die weiterwollen, aber die ich alleine immer links liegenlasse...

[zensiert]
01. Februar 2008, 13:12
mit meinem lieblingschar natürlich -> blizzsorc

sie ist schon lvl90...wurde halt in UT gelvlt....hab das spiel schon oft genug durchgespielt und so oder so wenig zeit...da musste es schnell gehen.

ist und bleibt auch mein einziger sc char...spiele sonst nur HC.

brauch noch n paar rohlinge für wechselequip und dann ist gut.

aber vllt fang ich dirzuliebe noch n char an :)

aber jetzt wünsch ich euch erst n schönes we und bis montag :hy:

nerienna
01. Februar 2008, 13:22
Ach, die Blitzhexe darf gerne auch mal mit meinen Großen Baal, Keys oder Items jagen...
Rohlinge bringt mich drauf, ich sollte da dringend mal ausmisten, meine Mulis sind einfach zu voll.
Bis auf einen bestimmten Rohling, der fehlt grad.
Muß halt wieder Kühe quälen, bis ein eth. Thresher fällt...

StoCi
01. Februar 2008, 19:12
nette Anekdote vom Mittagstisch heute:
Der Freund von einem meiner ehemaligen Stufenkameraden wohnt direkt neben dem Chefarzt des Bereichs in dem ich Zivi bin und hat erzählt wenn dieser (also der Chefarzt) mit seinem Sohn Fussball spielt spielt er nie mit den Händen. Sprich er lässt lieber eine Scheibe zu Bruch gehen als den Ball mit den Händen abzufangen - aus Angst sich die Hände, eben genau die Hände die er zum Operieren braucht, zu verletzen.

Irgendwie lustig

HHCG
01. Februar 2008, 20:33
Bier oder Schnaps ?
Hefe oder Pils ?
Jeans oder Cord ?
Polo oder Hemd ?

Ahhhh ich dachte das wär bei Weibern immer schon schlimm :ugly:

Smico
01. Februar 2008, 22:22
Bier
Pils
Jeans
Hemd

Find ich einfach.

@stoky:
Irgendwie verständlich...wenn auch ein wenig paranoid.

Horst Schlemmer
02. Februar 2008, 08:38
Mein Frühstück:
3 Weizen
1,5 Brötchen

Ein spaziergang mitm Hund und b guter Ouzo!°

Boodee
02. Februar 2008, 11:35
Originally posted by Smico
Bier
Pils
Jeans
Hemd

Find ich einfach.

recht hat der smico ^^

prost!

gestern schön aufm geburtstach gewesen und heute morgen, übermorgen schön weiter leber schädigen :D

viel spaß euch auch ;)

HHCG
02. Februar 2008, 14:22
War gestern:

Jeans
Hemd
Pils

Stand der Dinge: Innerlicher Resourcenkonflikt
Pläne: Heute Abend Abivorfreude *NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN*

LordZeel
02. Februar 2008, 16:38
Bier
Pils
Jeans
Hemd

was soll daran schwierig sein?^^

Gestern Konzert gehabt, war in Ordnung, bis auf ein paar Glatzen im Publikum die nich so fein waren... naja, beim nächsten ist das Publikum hoffentlich wieder besser^^

Heute schon gebüffelt fürs Studium, jetzt noch bissl verschruiftlichen das ganze und dann gehts mal ab in die Abendgestaltung denk ich :)

Zeel

Trampel
03. Februar 2008, 14:46
huhu :hy:
hab ne kurze frage:
bei mir war es bisher immer so, dass bei den Urahnen derjenige den Altar drücken musste, der das Quest noch braucht. Wenn der char gedrückt hat, der das Quest schon hatte, hat es nicht funktioniert. Nun hab ich mit Eric (desaster00) um ne IST gewettet, dass ich das Quest nicht kriegen würde, wenn er mit seinem Charakter (der schon Patriarch ist) den Altar aktiviert. Jetzt hab ich grad ne IST verloren, weil es geklappt hat. :cry:
wieso ging das bei mir nie???

StoCi
03. Februar 2008, 17:06
früher wars so dass mindestens ein Char, der die Quest nicht hat in der Nähe sein muss.
Dann bekommen auch alle anderen Chars die in der Party sind die Quest (so funktioniert auch lvl1-Chars nach Hell rushen z.B.)

aber ka ob das immer noch so ist

heute morgen (7:30) leicht verschlafen mit Fahrrad in Bus eingestiegen, Rad angelehnt, mich hingesetzt (so früh am morgen schon stehen...
Fahrrad fällt um und der Busfahrer meckert noch bevor ichs aufheben konnte "das könnten sei nicht so machen, da können sie gleich aussteigen wenn sie das nicht lassen"
Weiss ja nicht was es den Fahrer kümmert wenn mein Rad umfällt, waren eh nur 3 Leute im Bus... :kopfschüttel:

Nai
03. Februar 2008, 17:27
Originally posted by StoKy
früher wars so dass mindestens ein Char, der die Quest nicht hat in der Nähe sein muss.
Dann bekommen auch alle anderen Chars die in der Party sind die Quest (so funktioniert auch lvl1-Chars nach Hell rushen z.B.)

aber ka ob das immer noch so ist

es ist immernoh so.
wer den altar auslößt, ist egal. hauptsache ein char, der die quest nocht nicht hat, ist oben auf dem gipfel. der kann ruhig inner ecke stehn und däumchen drehen, der muß sich nichtmal rühren, nur da sein.

LordZeel
03. Februar 2008, 18:45
Als ich gerade am Klo war, habe ich wirklich Lust bekommen mich einfach runterzuspülen, um dem ganzen verdammten Prüfungsstress zu entgehen -.-

Mir geht das alles schon dermaßen am Ar***
Ich denke nächste Woche wird mir echt noch der Schädel platzen...

So und nun gehts weiter mit dem ganzen Stress -.-

Zeel

cataclysm_child
03. Februar 2008, 21:08
Hiho zusammen,

Kleine Frage zwischendurch, ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich.
Ich wollte gerade einen SoJ haben, und mir wurde gesagt dass er so viel Wert sei wie bl-ws edited by Nai "HR".

Was sind denn "HRs" ?

LG

Cata

Nai
03. Februar 2008, 21:18
HRs = Highrunes. als Highrunes bezeichnet man idR Runen über Ohm. Diese Runen sind sehr sehr selten und was man im Channel bekommt, sind zu 99,9% Dupes. Daher sind sie dort auch so billig...
Diese Runen dürfen deswegen auch nicht bei uns gehandelt werden - wir wollen hier keine Dupes. Und man darf die hier auch nicht wertschätzen.
Du hast da eine (unabsichtliche) unerlaubte Wertschätzung gepostet, also editier ich mal fix die HR-Zahl raus :)

Karottensaft
03. Februar 2008, 21:19
Hrs sind Highrunen also Vex aufwärts ;)

bzw. hiho @ all

falls mich noch wer kennt schaue ja fast nima rein ;(

Nai
03. Februar 2008, 21:22
Naja, vex aufwärts... Jeder setzt da andre Maßstäbe. Ohm ist noch im Bereich des Machbaren, ab Lo wird bitter :) Über Lo ist es jedenfalls bei uns verboten, wegen der hohen Dupegefahr.

LordZeel
03. Februar 2008, 22:58
Hrs = böse!
Vor allem wenn man dieses im Channel hört kommt es meist nicht gut...
Ich würde an deiner Stelle einfach nicht im bnet traden ;)
Die Freude hält manchmal kürzer an als man glaubt!

...ich werd dann mal langsam horchen gehen :hy:

Zeel

cataclysm_child
04. Februar 2008, 01:09
Hi,

Sorry, ich wusste nicht das es so schlimm darum steht.
Ich dachte derweilen das al "hr" eine "hel-Rune" bezeichnet werden würde.

ich danke euch für die hilfe!

Welche gefahren drohen mir denn wenn ich einen gedupten gegenstand erwerbe?
Und wie komme ich denn an nicht gedupte items?

LG

Cata

ReDDeViLz
04. Februar 2008, 01:26
Nun Gefahren wären zum einen das die Dinger verschwinden können wenn Blizzard dich mit nem gedupten Gegenstand erwischt
Zweitens schaffst du durchs Erwerben gedupter Gegenstände eine Nachfrage für eben solche woraus resultiert dass es noch mehr geduped wird als ohnehin schon.

Um dich vor solch dummen Erlebnissen zu schützen würd ich ganz einfach davon absehen seltenes Zeug im Bnet zu erwerben. Lieber selber finden oder halt mal hier in den Tradeforen versuchen auch wenn ich da bei manchen Leuten auch nichts verspechen würde...

@Zeel
So sehr verallgemeinern muss man das doch nicht :)
Selffound Hrs sind schon was dolles

Smico
04. Februar 2008, 01:27
Die Gefahr für dich ist, dass das Item verschwindet. Die Folgen für das Gameplay und die Community sind ein wenig komplexer. Preisverfall, Werteverfall, gestörtes Spielverständnis...

Du kannst generell davon ausgehen, dass unsere Blacklist die Sachen umfasst, die am meisten gedupet werden. Sicher bist du - nicht nur in Bezug auf die legale Herkunft der Items - immer in unseren Tradeforen. Garantieren kann letztlich keiner, dass dir auch dort kein Dupe angedreht wird - aber die ehrlichen Spieler haben sich weitestgehend hier versammelt. Und sollte dir wirklich einmal etwas aus dem Forum verpuffen, gehts dem Bösewicht auch schnell an den Kragen. ;)

Eine Methode, Dupes zu erkennen, gibt es leider nicht. Zumindest außerhalb des Single Player.

Originally posted by cataclysm_child
Ich dachte derweilen das al "hr" eine "hel-Rune" bezeichnet werden würde.
:clown:

[zensiert]
04. Februar 2008, 07:09
möp mädels :hy:

montag ist wieder angebrochen :mad:

//heut gibts feinen apfelstrudel mit vanillesauce. dazu natürlich kaffee, kakao, tee und diverse säfte

*frühstück schnapp*

so, jetzt wirds ernst. mein erster tag als angehender nichtraucher.
noch fühl ich mich ganz aktzeptabel...hätt ich nicht gedacht, dass ich meine lieblingskippe so gut unterdrücken kann...

der erste kaffee am morgen, in boxershorts only aufm balkon....
ging aber...war nur ein komisches gefühl.

mal sehen wie es weitergeht :hy:

nerienna
04. Februar 2008, 08:05
@rantan: (motivier) ist ja für nen guten Zweck!
Immer da dran denken!
(ich hab für meine große Tochter ne Magenspiegelung ohne Betäubung über mich ergehen lassen, sie war damals 3 Wochen alt)

Apfelstrudel mit Vanillesauce...
Oh, was gibt es schon wieder feine Sachen...

[zensiert]
04. Februar 2008, 08:11
stimmt schon...ist für mehrere gute zwecke

bisher gehts eh ganz prächtig.
schon 2 leute verschickt, die mit mir eine rauchen wollten :p

noch hab ich gut lachen...bin schon gespannt wie es abgeht, wenn sich der körper wirklich auf entzug umstellt....kenn da nur gerüchte von diversen ex-raucher.

eine magenspiegelung ist wenigstens an 1 tag vorbei :p

danke für die motivation :kiss:

nerienna
04. Februar 2008, 08:21
An einem Tag vorbei?
3 Tage Halsweh mindestens!
Mein Vater hat nach seiner ne Woche nicht richtig sprechen können...
Ach ja, und mir wurde am nächsten Tag die Gallenblase entfernt, wobei ich vorher verhandeln mußte, daß die auf die Whhl des richtigen Narkosemittels achten...

Was solche Entzugserscheinungen anbelangt, bin ich eh überfragt, hab nie angefangen zu rauchen (was den Vorteil hat, daß man nie aufhören muß).
Aber eine Freundin von mir meint, sie hat irgendwann einfach beschlossen, daß sie aufhört zu rauchen, die letzten angebrochenen Schachteln verschenkt und seither nie wieder geraucht. Ohne dabei Probleme zu haben. Nichtmal das Bedürfnis dazu. Und das sind inzwischen einige Jahre.

[zensiert]
04. Februar 2008, 08:26
dann glückwunsch an deine freundin :)

natürlich gibt es auch solche fälle, die es ganz einfach und locker schaffen. ich wünsche mir ja, dass es bei mir auch so geht :)

nur ist es leider oftmals so, dass der körper ganz schön heftig auf die entgiftung reagieren kann. das hoffe ich wiederum nicht.

das schlimmste ist bei mir für heute schonmal überstanden.

die kippe am morgen früh inkl. kaffee am balkon hab ich weglassen können.
die 2. kippe während des 2. kaffee in der firmenkantine.

das sind die ansonten wirklich regelmässigen

nerienna
04. Februar 2008, 08:34
Grad festgestellt: wir haben ein Problem.
2 Kinder aber nur ein Spielzeugauto.
Und es sind zwar beides Mädchen, aber grad die Kleine fliegt auf Spielzeugautos, und die Große kann das natürlich nicht auf sich sitzen lassen, wenn die Kleine was kriegt und sie nicht.
Hätte Shell die blöde Aktion nicht ein paar Tage länger machen können?
Heul!

Shihatsu
04. Februar 2008, 09:28
moin mädels #2
gehts euch allen gut? karneval gut überlebt? kaffee gekocht? ich sehe, alles beim alten.

hab gestern mal wieder meinen boner ausgepackt, und mit den richtigen items fängt der jetzt sogar an damage zu machen... nur irgendwie isser echt schlimm süchtig - der is total auf blauen tränken :wand:

nerienna
04. Februar 2008, 09:36
Level wieviel?
Kann man ihm nicht nen Insight-Merc zur Seite stellen?
Mein Boner hat - seit er seinen Insight-Prayer-Merc hat, kaum Flaschen mehr gebraucht.
Ganz selten mal ne lilane, sonst gar keine...
Ansonsten: alle meine Caster trinken anfangs unmengen illegaler Substanzen (romulan Ale).
Am Schlimmsten war der Heiler - dessen Manakugel war anfangs innderhalb von ein paar Sekunden leer, ohne daß er was gemacht hat...

[zensiert]
04. Februar 2008, 09:42
ja, die probleme haben wohl alle caster chars :D

meine ganzen sorc haben bis ~lvl30 immer mana probs...danach kommt meist eh schon ein insight heini zur hilfe

bis lvl30 spiel ich mit sorc gerne melee :bersi: da brauch ich keine tränke :p

Shihatsu
04. Februar 2008, 09:49
naja, schon, insight kenny ginge... ich hab nur dumemrweise mein midlevel insight verlegt und gestern auf die schnelle net gefunden :(
lvl is nu 59, bonespear is auf 36, und saugt mana so schnell leer :(
aber die idee mitm prayer merk ich mir, das teste ich heute abend :)

nerienna
04. Februar 2008, 10:02
Au, die Geschichte mit dem verlegten Insight kenne ich, ich find grad den Kleinen nicht.
Der heiler braucht keinen, also hat der den nicht, die anderen sind alle drüber raus, aber ich hab 7 Accs mit Mulis...

Shihatsu
04. Februar 2008, 11:16
Jo, 7 passt. normale mulis 01 bis 05 und special purpose mulis mit runenwörtern und runen und so... dumemrweise liegt er nicht aufm rw-muli...

nerienna
04. Februar 2008, 12:04
Bei mir liegs es nicht auf dem Poearms-Muli.
Auf keinem der beiden.
Und nicht auf den Mulis, die ich in Kombination mit den letzten Kleinen verwendet hab.
Und dann bin ich beim Suchen rausgeflogen...

[zensiert]
04. Februar 2008, 12:27
bisher:

0 kippen heute

jetzt gayts aber in die mittagspause -> nächste härteprobe :p

da müssen ma wohl durch :)

€: alles gut überstanden...aber schwindlig ist mir etwas :dizzy:

LordZeel
04. Februar 2008, 13:23
Willst du leicht aufhören zu rauchen ran?
Ah habs grad nachgelesen^^
Na dann mal viel Erfolg!

...grad noch gelernt, um 2 fahr ich dann mal an die Uni Prüfung schreiben -.-
Und ne weitere Seminararbeit präsentieren...

Schönen Wochenstart euch allen :hy:

Zeel

[zensiert]
04. Februar 2008, 13:27
tach joe :hy:

jou, warst letzte woche freitag/donnerstags ned hier?

da hab ichs angekündigt :p

wird zeit das rauchen aufzugeben...bisher funktionierts einwandfrei...nur etwas schwindlig ist mir momentan.

gl bei der prüfung :hy:

LordZeel
04. Februar 2008, 13:34
Jo war letzte Woche ziemlich im Stress und diese Woche bin ichs noch viel mehr -.-
Das wird schon wieder mit dem Schwindel ;)

Danke kann ich gut gebrauchen^^
Mal sehen was es wird :rolleyes:

Zeel

nerienna
04. Februar 2008, 15:59
Hm, wenn ich meiner Kleinen grad zugucke - rantan, Du hast Dich nicht zufälligerweise zu viel gedreht?
Die hat grad definitiv nen Drehwurm von ihrem ungeschickten Versuch, zu Fastball zu tanzen...

[zensiert]
04. Februar 2008, 16:04
hehe, da würd ich die kleine gerne sehen mit ihrem drehwurm :D

das sieht immer so witzig aus ;)

nö...es geht mir eigtl ganz prima, bis auf die tatsache, dass ich mich etwas komisch fühle und leichte schwindelzustände hab.

vor ner weile hat ich son gefühl als würden meine innereien vibrieren...ganz komisch...ist aber wieder weg

bald gehts nach hause....abendessen und dann wäre der erste tag überstanden :)

nerienna
04. Februar 2008, 16:20
Du hast gesagt, daß Du nicht übermäßig viel geraucht hast.
Das macht dann normal keine körperlichen Probleme.
Han mal nen freiwilliges soziales Jahr gemacht im Krankenhaus.
Da war ein Patient, der war Kettenraucher.
Konnte er nach der OP natürlich nicht.
Die mußten Nikotin-Pflaster besorgen, weil der solche Entzugserscheinungen bekommen hat.
Da denkt man dann immer: gut, wenn einem sowas nicht passieren kann.
Achso: zum Rauchen aufhören: Es gibt da ne nette Kurzgeschichte von Stephen King, Quitters, inc.
Als ich die gelesen hab, hab ich mir gedacht, wenn ich je geraucht hätte, hätte ich hiermit aufgehört...

LordZeel
04. Februar 2008, 20:19
Vielleicht hat er ja gelogen^^
Heute wieder alles gut überstanden, hoffentlich gehts den Rest der Woche so weiter :rolleyes:
Morgen hab ich 2 Seminararbeiten zu präsentieren und dann noch ne Prüfung zwischendurch -.-
Jetzt werd ich mal ne Runde entspannen und nochmal die Seminararbeiten durchlesen danach....

Zeel

[zensiert]
04. Februar 2008, 22:12
Originally posted by LordZeel
Vielleicht hat er ja gelogen^^

gayts noch? :p

definiere "übermässig viel"...ist wohl ansichtssache.

meine schwester hat "nur" 5 kippen/tag geraucht und hatte arge entzugsprobleme, wo sie schwanger wurde.

das kannst du nicht so verallgemeinern neri und schon gar nicht nach 1 sozialem jahr...

zudem reagiert jeder körper anders auf ne "entgiftung".

jou, ich habs nötig hier zu lügen^^
PWND!

ich rauchte so 7-15 kippen/tag....mal 7...dann mal 15....ganz verschieden

n8

LordZeel
04. Februar 2008, 22:22
Also Durchschnitt^^
Naja mal sehen wies mit deinem entzugstagebuch weitergeht :)
Bin wirklich schon gespannt, was da noch passiert bzw wie lange du es schaffst!

Zeel

[zensiert]
05. Februar 2008, 07:15
so, gumo mädels :hy:

hab prima geschlafen, kein schwindel mehr und auch keine komischen ruckelgefühle in den innereien mehr.

könnte ja auch nur einbildung gewesen sein. wer weiss.

auf jeden fall gayts mir bestens und ich weiss nicht, warum es vielen so schwer fällt. zumindest frag ich mich das momentan. vllt kommts bei mir ja auch noch anders, aber bisher zumindest funktioniert es prima :)

*stolz bin*

//heute gibt es kaffee, kakao, tee....dazu stell ich nen haufen milch und joghurts hin, damit sich jeder selbst an den flakes vergreifen kann. frosties, cini minis, apfeltaschen, bircher müslimischung, smacks und honeybites stehen da.

oh....da hab ich ja noch ogermampf gefunden :D
(dürfte das richtige für horsti sein :p)

so, 2. tag ist angebrochen. alles bestens hier :)

wünsch euch nen schönen tag :hy:

mastergb
05. Februar 2008, 07:45
:hy: juten morgäääähn

oh weh schon so früh auf den Beinen. :cry: mir geht s gar nicht gut, da war der Karneval doch zuviel. :bersi:
Und nu kommt auch noch ne Erkältung an, ich brauche unbedingt nen Tee zur Kräftigung. Gibts das auch hier?

Ben bist ohne mich abgerauscht ;( vom Brain. Kann es aber verstehen, wenn ich mir die letzten Posts angucke :eek: . Hehe

Vllt komm ich mal öfter vorbei, wenns gern gesehn wird.

Und du machst auf Anti Raucher? :top: Find ich super, ich hab noch nie geraucht.

[zensiert]
05. Februar 2008, 07:49
jou, hab keine lust mehr fürs brainstormen.

die ganzen kinder da nerven mich extremst. die beiträge sind einfach primitiv und regeln gibts auch keine mehr. da verzicht ich lieber drauf und schon meine nerven.

aber ohne dich abgerutscht bin ich ned. schliesslich bin ich ja noch hier :D
ich hab die kneipe und den mukkefred. die sind mir eh das wichtigste :kiss:

aber schön, dass du mal hier vorbeischaust :top: freut mich :)

tee gibbet natürlich auch (Nai besteht darauf :p), hau rein :bersi:

nerienna
05. Februar 2008, 08:01
Morgääähn...
@rantan: hab Dich gestern wieder nicht angepingt, dabei haben wir den ganzen Abend HC gespielt...
Kyprioth ist jetzt 20 und Radament hat es nichtmal geschafft, einen von uns zu vergiften.
wenn wir uns das nächste Mal dranwagen, dürfen wir den Palast durchqueren...

[zensiert]
05. Februar 2008, 08:07
moin neri :)

schade, ich wär online gewesen bis 22:15 :(
naja, vllt beim nächsten mal :)
ich hätte nämlich grad nen char bei euch in der nähe. die sorc ist lvl23...würde von daher gut dazu passen. sie zwar schon in akt4 vorm dackel, aber das spielt ja keine rolle.

@master: hab ich ganz vergessen. jou, ich gewöhne mir das rauchen ab. nach nun mehr als 10 jahren genussrauchen, werd ich es aus guten und vielen gründen aufgeben :)

heute fühl ich mich schon um einiges besser als gestern :)

nerienna
05. Februar 2008, 08:31
@rantan: wenn wir heute spielen, schrei ich, ok?
(oder erinner mich dran, wenn ich als nerienna_2 eingeloggt bin, ist das im Zweifel ein HC-Char)

[zensiert]
05. Februar 2008, 09:00
falls ich heute HC spiele...das ist momentan die frage
aber wisper mich mal an oder schreib ne pm

unter einem (vllt auch beiden gleichzeitig) bin ich on:

*DaHeadBanG (HC)
*BoomChickaWaWaH (SC)

da ich 4 installs hab, könnte es sein, dass ich mit beiden online bin, jedoch aber nur mit einem spiele.

am besten wisperst du mal auf beide :p

nerienna
05. Februar 2008, 09:06
Heute Nachmittag mache ich vielleicht mal ein paar Baalruns mit meinem kleinen Veno.
Der ist aber SC.
(ok, sonst würde ich wohl auch keine Solobaals machen...)
Der will schließlich auch 42 werden und nach Nightmare.
Noch 9 Level...

[zensiert]
05. Februar 2008, 11:44
hmmm...langsam hätte ich schon gerne ne kippe :D

aber ne, ich bleib hart :)

heute gayts eh prima. von daher kann ich mich nichtmal beschweren.

aber verdammten hunger hab ich schon...bald ist ja mittagspause \o/

nerienna
05. Februar 2008, 11:51
Um viertel vor 12 ist Hunger durchaus nichts ungewöhnliches.
Will auch was zu Essen...

[zensiert]
05. Februar 2008, 11:52
ist auch nicht ungewöhnlich...f**k, und ich hab nur so n langweiliges brot dabei mit tomate und gurke :cry:

aber am abend gibts lecker pangasiusfilet mit bratkartoffeln <3
eieiei, da schlag ich zu :D

nerienna
05. Februar 2008, 13:38
Würde ioch auch, bei so einem Essen...
Ich liebe Fisch.
Meine Kinder praktischerweise auch.
Wenn man denen mal was Gutes tun will, holt man ne Tüte kleiner Krabben, macht ne Soße dazu, und dan gibt es das mit Reis.

Smico
05. Februar 2008, 16:52
Ich bin komplett auf Anti-Fisch. Ich hasse einfach diesen Meeres-/Fisch-Geschmack, auch wenn manche behaupten, bei einigen Fischen sei das nicht so ausgeprägt. Ich schmeck das selbst bei Süßwasserfischen heraus.
Es gab mal bei einem Verwandten-Geburtstag an so einer steifen Tafel eine Fischsuppe. Die hat wirklich kaum nach Fisch geschmeckt, aber mir wurde sofort speiübel. Vielleicht bin ich auch allergisch oder so.

Was ich noch nicht ausprobiert habe, sind so exotische Sachen wie z.B. Hai, die komplett anders schmecken sollen...würd ich sogar mal probieren.

So langsam schlottern mir die Knie, es geht Richtung Zwischenprüfung. Selbst wenn die total fürn Arsch ist (man muss nur teilgenommen haben, nicht einmal bestanden), hat mein Chef schon deutlich gemacht, dass er sich das Ergebnis mit besonderem Interesse ansehen wird. 8[

Und die Nati ignoriert mich ingame :cry:

Horst Schlemmer
05. Februar 2008, 17:10
Ich gehör wohl zu den komischen Rauchern...
Ich kann gut über mehrere Tage/Wochen bis zu 20 Zigaretten pro Tag rauchen.
Genauso hab ich aber meine Phasen in denen ich mal 1-2 Wochen garnicht rauche.
Nicht weil ichs bewusst nicht wollen würde...
Das kommt von Sachen wie "zu faul welche zu kaufen", "keine Lust" oder anderen komischen Gründen.
Irgendwie stellt sich bei mir keine echte Sucht ein, obwohl ich schon fast 5 Jahre rauche...
Mir fehlt nur die Motivation ganz aufzuhören, da ich mich sehr gesund fühle seh ich keinen Anlass.
Geld is auch kein Anreiz, dann versauf ich das und das is wahrscheinlich schädlicher...

Achja, ich hab Karneval überlebt \o/

LordZeel
05. Februar 2008, 17:21
Gratz Horsti^^

Ich kann Fisch auch überhaupt nicht leiden, also schließe ich mich Smicos Posting vollkommen an *würg*

Bei mir is Rauchen eher ein Stressfaktor^^
Naja nicht nur, aber in vielen Momenten is es halt einfach schon so blöd Gewohnheit eine zu rauchen, obwohl es eigentlich nicht immer sein müsste...
Derweil mach ich mir noch keine Gedanken, aber irgendwann sollte ich wohl auch aufhören :)

Prüfungen und Präsentationen heute gut überstanden :)
Morgen gehts schon wieder weiter -.-

Zeel

Jordi
06. Februar 2008, 03:46
Fisch, naja ...

Gratz Horst, das auch noch an Aschermittwoch:clown:

[zensiert]
06. Februar 2008, 07:16
möp mädels :hy:

erstmal herzlichen glühstrumpf horsti \o/ hau rein :bersi:

//aus gegebenem anlass, gibts heute mettbrötchen en masse und für diejenigen, die das am morgen nicht runterkriegen, hab ich noch n paar nussstangen aus der bäckerei mitgebracht. kaffee, kakao, tee & heute auch mal n pier steht auch schon da.

horsti, hau aber nicht alles auf einmal runter...heute beginnt schliesslich die fastenzeit ;)

so...der 3. tag als nichtraucher ist angebrochen.
gestern abend kämpfte ich erstmals mit dem "suchtschwein" in mir....das verlangen nach ner kippe war da. aber ich hab mich widersetzt und hatte auch erfolg dabei.

also immer noch der stand von 0 kippen bisher :)

€: kruzifix...seit wann ist denn oben in der link leiste, die erste wahl die hauptseite von ingame? andauernd klick ich mich ausm forum raus :mad:
eieiei

LordZeel
06. Februar 2008, 08:02
:hy: Moin

Zuerst mal Alles Gute Horsti :)
Lass es dir gut gehen und trink nicht so viel :D

*prost*

jetzt gehts mal zu den nächsten zwei Prüfungen -.-
bald hab ich diese Killerwoche hinter mir :rolleyes:

Zeel

nerienna
06. Februar 2008, 08:06
Hier auch nochmal ein Häppibörstei!

Ich nehme die Nusstangen...
Kaffee dazu, dann gin ich für den Moment glücklich.

@rantan: war nett gestern Abend, wir schreien auch ganz bestimmt, wenn wir weiterziehen...

[zensiert]
06. Februar 2008, 08:11
moin ihr 2 :hy:

jou neri, ruft einfach rüber :)
wenn ich online bin, dann komm ich bestimmt wieder mit, war ganz gemütlich mit euch :)

hoffentlich bin ich bald lvl27...ohne insight und kein punkt in ene is zum verzweifeln mit der tante^^

aber bald sin ma ja bei 27 :p

nerienna
06. Februar 2008, 08:19
Heul!
Ich bin froh, wenn ich mal 24 bin und Decripify fluchen kann!
By the Way: Kar wollte sich nen Insight für seinen Merc zulegen.
wenn es dann mal geht.
Ich träume als Summoner von anderen Runenwörtern und natürlich von einem Might-Merc...
Mein Merc levelt ja nichtmal mit, so wenig Damage macht der...

[zensiert]
06. Februar 2008, 08:35
darf man euch eigtl itemtechnisch unterstützen oder wollt ihr selffound only spielen?

ich hätte noch jede menge lowkrams zu verschenken, die ich in trades eh ned loswerde und ich keinen neuen char mehr anfange.

vllt habt ihr da ja n bisschen was in planung oder so

Shihatsu
06. Februar 2008, 08:48
moinsen :hy:

rantan, der link is da eigentlich schon seit nem jahr oder so, nur das verhackte d2-forum hat das nie geschluckt irgendwie, nur inner forenübersicht hat das gefunzt. hat chris wohl gefixt.

me grabt sich btw mett en masse und dazu lecker kaffee. ist es eklig, mettbrötchen in kaffee zu tunken?

[zensiert]
06. Februar 2008, 08:57
aso...na gut

ich bins ned gewohnt, dass mich der button dorthin führt.
die macht der gewohnheit. ist ziemlich nervend :D

hmm, kA ob das eklig ist. meiner meinung nach ist es sogar schon fast pervers :D

nerienna
06. Februar 2008, 09:03
@rantan: wir spielen nicht rein Selffound.
Haben auch schon ein paar Sachen bekommen.
Wir spielen ja nichtmal die Paladin-Party Selffound, die werden alle von den großen Chars ausgerüstet.
Und wenn man mal einen HC-Char spielt, will man ja uch möglichst nicht sterben...
(ich muß auf meinen gut aufpassen, mir gefällt der Name so gut)

Shihatsu
06. Februar 2008, 09:06
ach, man gewöhnt sich dran, und mitlerweile möchte ich den nichmehr missen.

[zensiert]
06. Februar 2008, 09:09
jou, jetzt muss ich mich erstmal umgewöhnen ;)

alles klar neri, falls ihr was braucht einfach mal fragen.
hab da bestimmt n paar sachen für euch.

hunger hab ich auch...ich geh jetzt glaubs gleich mal was kleines einschmeissen und n kaffee schnapp ich mir auch noch einen.

*neuen aufstell*

nerienna
06. Februar 2008, 09:23
@rantan: MERCWAFFE!
Sorry fürs brüllen, aber der ist jetzt schon 7-8 Level hinter mir.
Ansonsten hat der ne eth, rare Rüstung an, mit Resistances und viel Defense.
Mein Summoner selber...
Schrumpelchen mit viel +Skeletten, Wand mit 3 +Skeletten, die häßlich rosane Rüstung ist unique und von den Eigenschaften her gar nicht so schlecht. Für den Moment.
Mal sehen, wie das so weiter wird.

[zensiert]
06. Februar 2008, 09:39
mercwaffe kann ich dir für dein derzeitiges lvl nur ne forke mit dem runenwort boshaftigkeit anbieten :D
die hier halt...braucht ja kaum was an runen (http://diablo2.ingame.de//spiel/expansion/itemdb/runeword_index.php?id=10)

ansonsten hab ich erst ab lvl27 wieder low insights.

necrozeugs hab ich kaum was rumliegen...ist alles auf meinem artymancer in use.

hab nur noch ein white rohling für nen gifter mit +3 gifnova +1 eisengolem

...muss mal gucksen...aber das machen wir ingame mals aus :)

nerienna
06. Februar 2008, 09:45
Ich mach aber keinen Gifter...
Jedenfalls nicht HC.
Und mein Gifter ist SC noch einfach zu schlecht, Baal kriegt der alleine nicht platt...
Naja, vielleicht mit viel Geduld.
Immerhin hat er die Minions of Destruction wegbekommen.
Oder auch: mehr als einen HC-Char mache ich nicht, ist mir zu aufregend...

ReDDeViLz
06. Februar 2008, 10:47
Rosa Unique Rüstung? -> Rattlecage?
Die würd ich als Summi doch aber dem Merc anziehen ist schliesslich einigermassen cb drauf und hilft bei den dicken Brocken mehr als das bissl +Def[/meine Meinung]

Irgendwie werd ich heut nicht wirklich wach hab ich das Gefühl...*kaffee schlürf*

:hy:

[zensiert]
06. Februar 2008, 10:51
klapperkäfig ist unmöglich, da sie erst lvl20 oder 21 ist.

ich tippe deshalb mal auf "der zenturio".
ist zwar nicht ganz so rosa, aber schimmert aufm nec ganz merkwürdig.

nerienna
06. Februar 2008, 10:53
Ich sagte rosa, nicht lila.
Ich trage The Centurion, was irgendwie beim Necromancer leicht rosa rauskommt.
Das Ding bringt Mana!
Ich hab noch gewisse Hemmungen, mehr Punkte in Energy zu hauen (vor Allem, da Kar seinem Merc Insight verpassen will), aber meine Manakugel ist nach ein paar CEs leer, und da freu ich mich über die paar Punkte auf der Rüstung...

@rantan: Unterstellung!
Ich bin 22 oder 23, und somit kurz vor Decripify!

ReDDeViLz
06. Februar 2008, 11:06
Ach die spinnen doch die Necs^^
Die kriegen ja iwie auch nen grünes Gesicht wenn sie ne grüne Kappe tragen oder färben sich ihre Haare entsprechend der Farbe ihrer Masken...Aber gut ich hab die Fragezeichen ja nicht umsonst hingeschrieben
Und für mich als hauptsächlich Palaspieler ist Pink = Rosa = Lila ;)

Muss mir trotzdem bei Gelegenheit mal nen roas Nec ankucken

nerienna
06. Februar 2008, 11:18
Sieht fast so bescheuert aus wie einer mit Tal's Mask.
Egal, solange ich nichts besseres hab, renne ich eben so rum.
Ich spiele nicht so viele Paladine, aber mein aktueller ist mir inzwischen ans Herz gewachsen.
Der von der Paladin-Party.
Heiler.
Gegen undeads kann der sogar Schaden anrichten...
(und Kar meint grad, daß ich ihn immitiere, weil ich Fist of Heaven's hochziehe für den Schaden an Undeads, Cleansing und Meditation sind mit nur einem Punkt bereits auf Level 10, mit Endausrüstung komme ich min auf 17)

Hiiilfe, ich glaub, unser OT versauert im D1-Forum...

LordZeel
06. Februar 2008, 13:35
Bei dem ganzen Gelaber über HC bekommt man ja fast schon Lust darauf^^
Hmm vielleicht lass ich mich irgendwann doch mal so richtig drauf ein...

So Prüfungen heute wieder gut bestanden *freu*
Jetzt werd ich mal ne Runde entspannen und dann gehts weiter mit lernen und Seminararbeit schreiben -.-

Zeel

nerienna
06. Februar 2008, 13:58
@LordZeel: ich spiele ja auch nur aus Versehen HC.
Die haben mich dazu genötigt, und da ich noch nicht gestorben bin...

Smico
06. Februar 2008, 14:03
Wuäh, gerade mal Arbeitshalbzeit und ich komm mir jetzt schon vor wie nach Feierabend. 8[

Ich wär ja dafür, dass Dave mal eine Runde HC spielt.
Gnihihi.

[zensiert]
06. Februar 2008, 14:06
gestern hab ich mal Nai beobachtet, wie sie duell games joined um da UK-runs zu machen :no:

jetzt weiss ich wenigstens wo ich sie finde, nachdem ich sie hostiled hab :bersi: :flame:

ja, machen wir ne AFH-HC-Daddel-Nudeltruppe \o/

nerienna
06. Februar 2008, 14:07
Ich wär ja dafür, dass Dave mal eine Runde HC spielt.
Gnihihi.

Was entzieht sich da meiner Kenntnis?
Bin ich dafür nicht lange genug dabei oder spiele ich mit den falschen Leuten?

LordZeel
06. Februar 2008, 14:13
Im Moment habe ich sowieso keine Zeit um richtig zu zocken, sprich das dauert noch bis ich mal "versehentlich" HC spiele ;)

@Tim: also würdest du eher sagen "die Arbeit ist halb um" oder "noch mal so viel -.-"^^
verdammt hätte eigentlich sowas wie mit dem Glas werden sollen :rolleyes:
du packst das schon!

Zeel

Smico
06. Februar 2008, 14:17
"noch mal so viel -.-"
Zeitlich gesehen. Im Moment ist (für mich) nicht viel los. Ich hab lieber 24h Produktion als 8 Stunden rumsitzen für nix. Chef sagt zwar immer, dass man die Zeit nutzen soll, um liegengebliebene Sachen zu erledigen - aber was? Kein Bock auf das sch**** Berichtsheft. :<

Originally posted by nerienna
Was entzieht sich da meiner Kenntnis?
Bin ich dafür nicht lange genug dabei oder spiele ich mit den falschen Leuten?
Ich kenne Berichte aus zweiter Hand. Aber da er das wahrscheinlich selbst liest, wird er sich wohl noch persönlich zu einem Kommentar herablassen. :D

nerienna
06. Februar 2008, 14:21
Für nen Trupp würd ich glatt nochmal nen Heiler machen.
Irgendwie würde ich den gerne öfter spielen als nur Sonntags, aber das muß warten, bis die Party durch ist.
Und das Einzige Mal, wo der auch nur halbwegs nah dran war zu sterben, war bei Baalruns - hab es geschafft, mitten zwischen Listers Trupp eingekesselt zu werden.

Shihatsu
06. Februar 2008, 14:28
lololololol hc. wisst ihr was ne neue tastatur kostet? und wohlgemerkt: das ist sc gewesen - und nur ne 0815mfbiatch - netmal einer meiner beiden lieblinge :D:D:D

nono, hc is nix für mich, die dunkle seite ist stark in mir...

Dagoned
06. Februar 2008, 14:35
Ich glaub ich hab Diablo noch aufm Rechner....

Aber wann komm ich mal zum Spielen? :(

Btw ich hasse es, wenn man einen Termin ausmacht, ich mich hier wie wild vorbereite und in spezielle Themen einlesen und dann kommt keiner :motz:

nerienna
06. Februar 2008, 14:40
Also, der Krypta-Trupp ist immer recht vollzählig...
Yawi hat am letzten So gefehlt, sonst aber noch keiner, und wir sind 8 Leute!

LordZeel
06. Februar 2008, 14:49
@Rider: sowas is immer beschi****
Ne Freundin von mir versucht grad ihre Eigentumswohnung zu vermieten... es meldet sich wer, man macht sich nen Termin aus... und dann kommt niemand -.-
Als ob man die Zeit nicht sinnvoller verbringen könnte...

Zeel

Smico
06. Februar 2008, 18:03
nerienna schreibt Krypta, ich les Kryta.
nerienna schreibt Heiler und ich denk an Monk.

Mach doch die Verwirrung komplett und sag Minion Master statt Overlord und Ele statt Sorc. :(

Keine Sorge, kannst du nichts für. ;)
Und außer Nati und eventuell Horst (oder ganz eventuell Joe/Dago) wird hier auch keiner wissen, was ich meine. :D

Horst Schlemmer
06. Februar 2008, 18:08
Ne Smico ich hab immer noch keine ahnung von Guildwars.
Zu groß, zu komplex, zu viel zu tun...
Und ich hab _so_ wenig Zeit (Man muss ja noch spammen zwischendurch :p )
Also ele versteh ich glaub ich... Minion Master habsch noch nicht gehört.
Könnte daran liegen, dass ich lokale Chatnachrichten abstell und fast nur mit NPCs spiel ;)

LordZeel
06. Februar 2008, 18:30
Ja ich kanns verstehen :D
Aber hab jetzt schon länger nich mehr gezockt, wegen Unistress -.-
Wird mal wieder Zeit :rolleyes:

Zeel

ReDDeViLz
06. Februar 2008, 18:30
So ein Geheimtipp ist Guidwars nun auch wieder nicht :D

Ich hab das vor 1 1/2 Jahren auch mal gespielt und Monk, Ele und Kryta gabs damals auch schon ;)
Nur Minionmaster sagt mir jetzt noch nüx - neue Klasse oder einfach nur neuer Namen für den Necro?

[zensiert]
06. Februar 2008, 20:48
neri, heute kein ausflug in HC?

wäre bereit :)
ausser wenn ich mich vor lachen waltze...DSDS läuft nebenbei ;)

ne kippe wär auch was..........................................................

anubis1512
06. Februar 2008, 21:01
Ach der Horsti glitzert ja. Gratz von meiner Seite :)

Öhm. raNtaN, du auch am Abend hier? Mal was neues :)

Puh. Kein Einzeiler.

LordZeel
06. Februar 2008, 21:27
Österreich : Deutschland

tztztz... und ihr seid am zocken^^
Österreich spielt heute erstaunlich gut muss ich sagen, vor allem besser als Deutschland :)
Heute werden wir gewinnen!

Zeel

Horst Schlemmer
06. Februar 2008, 22:16
Nö!
Werdet ihr nicht :p

LordZeel
06. Februar 2008, 22:32
Ja leider habt ihrs wirklich noch geschafft zu gewinnen, obwohl man sagen muss das es nicht unbedingt verdient war... naja so ist eben Sport -.-
Bei der EM wirds dann anders ausschauen :p

Zeel

Horst Schlemmer
06. Februar 2008, 22:46
Wenn einer Mannschaft nach ~60 Minuten regelmäßig die Kraft ausgeht, kanns nicht anders enden.
Bei der EM schießt euch Turniermannschaft Deutschland dann logischerweise mit 8:0 ab, klar.

LordZeel
06. Februar 2008, 22:49
Seh ich nicht so, aber ich will jetzt auch keine niveaulose Fußballdiskussion hier starten ;)
Einfach mal abwarten und Tee trinken!
Ich find es war ein nettes Spiel mit viel Pech auf der einen und Glück auf der anderen Seite :)

Zeel

Smico
07. Februar 2008, 00:25
Österreich hat nicht gut gespielt, Deutschland hat nur schlechter gespielt. :p

Originally posted by ReDDeViLz
Nur Minionmaster sagt mir jetzt noch nüx - neue Klasse oder einfach nur neuer Namen für den Necro?
Nekro-Skillung. Recht gängig besonders bei Helden.

Jordi
07. Februar 2008, 04:29
Jo, das Teil ist voll der Panzer:bersi:
Grad, wenn noch passende andere Helden dabei sind, Heiler oder Protter oder sowas^^

Und außer Nati und eventuell Horst (oder ganz eventuell Joe/Dago) wird hier auch keiner wissen, was ich meine. :D
Tzztzz:D:p

[zensiert]
07. Februar 2008, 07:19

///frische croissants gibbet heute mit lecker kaffee, kakao & tee

tja, österreich hat in der ersten hälfte wirklich nicht sooo übel gespielt. toni polster hätte wenigstens eine von den gurken reingemacht. aber egal, wen interessiert schon österreichischer fussball. und österreich mit deutschland zu vergleichen wäre dasselbe, wie die russische weltraumforschung mit der von der elfenbeiküste zu vergleichen.

wir haben keine stars...deutschland viele.
kA warum sich die deutschen immer über einen sieg gegen österreich so aufgeilen...wahrscheinlich nur, weil sie gegen gleichstarke zu 90% selbst ins gras beissen.

naja, freut euch über siege gegen kleinkaliber :lol:

mastergb
07. Februar 2008, 07:31
mieep :go:

ich hätte gerne was gesundes, Tee und Honig bitte. mann ich schlepp mich zur Arbeit. naja hoffe heut wirds besser.

oh Fussball hab ich gar nicht gesehen. :read:

nerienna
07. Februar 2008, 07:35
Kaffe, Croissanst und Honig für mich!
Meine Große ist heute krank und ich muß zu Hause bleiben.
Grummel.

Smico
07. Februar 2008, 10:06
Tsis...beschwert die sich darüber, dass sie zuhause bleiben darf. *kopfschüttel*

naja, freut euch über siege gegen kleinkaliber :lol:
Tut das jemand? ;)

Also...abgesehen von den proletarischen Bierköpfen.

LordZeel
07. Februar 2008, 10:08
Naja die Medien tun das immer gerne Tim ;)

Ich nehm mir auch mal paar Croissants und nen Kakao *mampf*
Heute wieder Prüfung und ich hab keinen Plan wie ich da durch soll -.-
Werd mich dann mal ans lernen machen...

Zeel

nerienna
07. Februar 2008, 10:14
@Smico: ich darf nicht, ich muß.
Und da ich wegen was falsches gegessen nicht mit den Kindern zum Arzt renne, geht das von meiner Gleitzeit ab.

LordZeel
07. Februar 2008, 10:16
was falsches gegessen?
Ich kann mich grad nich aus^^
Wie is das zu verstehen?
Weil du was falsches gegessen hast wird dir nur was von deiner Gleitzeit abgerechnet, du verdienst weniger und... oder wie :rolleyes:

Zeel

Shihatsu
07. Februar 2008, 10:17
moinsens :hy:

/me grabt sich kaffee und croissants und huscht mal weiter zum schaffen

LordZeel
07. Februar 2008, 10:21
Moin Dave :hy:

Langsam fälllts mir auf, du bist ein Schnorrer^^
du kommst immer nur mal schnell zum Frühstück holen rein und dann verschwindest du wieder :D
tztztz...Viel Spaß beim schaffen!

Zeel

Shihatsu
07. Februar 2008, 10:25
ich beknne mich schuldig. zu meiner ehrenrettung muss ich aber sagen, das ich wenn ich den kaffee mal leer mache auch nen neuen aufsetze :)

nerienna
07. Februar 2008, 10:27
Meine Tochter war gestern bei meiner Mutter, die ihr immer deutlich mehr Apfelsaft, Obst und fettiges Fleisch gibt als sie verträgt.
Ich darf sie dann nen Tag mit Durchfalldiät füttern uns zu Hause behalten, kann ne Fünfjährige ja nicht mit Windel in den Kindergarten schicken...

[zensiert]
07. Februar 2008, 10:31
eieiei....hätte sie doch besser in raNtaN`s guter küche gespeist :p

meine freundin hat gestern noch ne tolle mittelohrentzündung bekommen...
die ärmste...und ich muss hier auf der arbeit sitzen anstatt zu hause helfen zu können...kackt mich volle kanne an.

leider ist sonst niemand in der abteilung, so kann ich halt auch ned einfach frei nehmen...

mastergb
07. Februar 2008, 10:34
wünsche gute Besserung und was zwieback :keks: essen ^^

@Lord: warum schreibst immer "so long (copyright by noc) " drunter ??!

@Ben: glaub da ist ne Lieferung aus Österreich bei mir ;) ^^

Horst Schlemmer
07. Februar 2008, 10:35
Also...abgesehen von den proletarischen Bierköpfen.

Ich freu mich :D

mehr Apfelsaft, Obst und fettiges Fleisch gibt als sie verträgt.

Es muss an dem Obst liegen!
Mettkur, so schnell wie möglich!

[zensiert]
07. Februar 2008, 10:35
ne lieferung aus österreich :eek:

ich geh mal davon aus, dass es sich nicht um ein fussball-trikot handelt :lol:

hast wieder feine unzensierte filme bestellt? :)

glaub ich muss mal zu dir kommen und n wochenende nur filme schauen :bersi:

mastergb
07. Februar 2008, 10:40
hehe, ne Trikot sicher nicht, das von der WM hängt noch im Schrank mit Schwarz/Rot/Gold

och Filme :rolleyes: wie kommste drauf :p oder sagen wir mal ich hoffs ^^ bin ja noch arbeiten. naja kränkel mehr rum als arbeiten :ugly:

nerienna
07. Februar 2008, 10:42
@rantan: Mittelohrentzündung ist fies! und normal hilft da nur ein Anitbiotikum...
Meine Mutter hat durch Mittelohrentzündungen nen Gehörschaden.

@HorstSchlemmer: Ich tippe auf das Hühnchen...

[zensiert]
07. Februar 2008, 10:44
sie war beim arzt heute morgen und hat da auch antibiotikum mitbekommen.

hoffentlich gehts schnell vorbei. zum glück sei die entzündung erst im anfangsstadium und somit besser behandelbar.

glücklicherweise hat sie es früh genug bemerkt

nerienna
07. Februar 2008, 10:49
Mit Antibiotikum geht das dann recht schnell, daß man sich besser fühlt.
Wenn man nicht auf das Antibiotikum reagiert.
Das hatte ich mal, tolle Nebenwirkung, alle Lymphknoten so geschwollen, daß ich den Kopf nicht mehr bewegen konnte...

LordZeel
07. Februar 2008, 10:54
Jaja Antibiotika können teilweise böse Nebenwirkungen haben...

@mastergb: das musst du selber herausfinden ;) bisher hat es jeder noch geschafft :D

Irgendwie komm ich nich so richtig voran mit dem lernen -.-
@ran: gute Besserung ans Frauchen :)

Zeel

[zensiert]
07. Februar 2008, 11:27
werds ihr ausrichten :)

ah, einen positiven nebeneffekt hat es schon, dass die holde krank ist....sie kocht dann immer leckereien zum abendessen, die es sonst höchstens mal am we gibt, aber niemals unter der woche :D

nerienna
07. Februar 2008, 11:31
Wenn ich heute was schönes kochen würde, wäre das ziemlich fies für meine Tochter.
Die darf ja nicht.

LordZeel
07. Februar 2008, 11:35
Man muss immer die positiven Dinge sehen nicht wahr ran^^
Meine holde is zur Zeit noch im Stress, als ich... Diplomprüfung -.-
da gibts auch meist nur am We leckereien von ihr :)
aber ich hab auch nichts dagegen mal selber was zu kochen :)

@neri: genau immer auf die mitmenschen achten! du bist ne brave!

Zeel

StoCi
08. Februar 2008, 00:55
im Krankenhaus arbeiten ist ja eigentlich ganz ok, aber Angehörige von Patienten sind schon irgendwie komisch.
Keine Ahnung ob es an den Personen liegt oder an der außergewöhnlichen Situation, aber irgendwie werden die Leute teilweise echt paranoid und stellvertretend egoistisch.
Da wollen die ihren Mann in ein ruhigeres Zimmer verlegt haben in einem rationalisiertem Krankenhaus in dem um jeden Bettplatz gekämpft wird, da machen sich die Leute Sorgen um ihren Angehörigen nur weil sie mal eine halbe Stunde warten müssen, weil auf Station gerade der Bär tobt und die zuständige Schwester keine Zeit hat und wenn man ihnen das erklärt wollen sie dann wenigstens einen Arzt sprechen.
Da zweifeln die Leute ohne jegliches medizinisches Hintergrundwissen Entscheidungen von Oberärzten an. Da kommen die Leute außerhalb der Besuchszeiten (ohne vorher anzurufen und nach zu fragen, was durchaus eine gewisse Erfolgschance hat) und meckern dann rum mit so Sprüchen wie "ich muss Nachmittags arbeiten" (die Besuchszeiten sind ja nur deswegen Nachmittags, damit die Krankenschwestern/pfleger Vormittags in Ruhe nix-tun können), "ich bin jetzt aber eine ganze Stunde hergefahren" (sich vorher informieren wann Besuchszeiten sind ist ja nicht möglich) oder spät Abends nach den Besuchszeiten wenn sie dann auch noch warten müssen "ich will auch irgendwann mal nach Hause" (als ob sie irgendjemand hindern würde nach Hause zu gehen - wenn ich 10h fliegen muss um jemand zu besuchen beschwer ich mich doch auch nicht beim Piloten dass es so lange dauert...)

Klingt jetzt alles evtl. gefühlskalt, aber ich hab mit Jedem Mitleid der heulend neben einem geliebten Menschen sitzt, weil dieser schwer krank ist, aber trotzdem könnte man hin und wieder nicht vollständig vergessen, dass es noch andere Menschen (Patienten) auf der Welt gibt...

P.S.: Die Leute von diesem relativ renommierten Institut, die sich von jedem Hupen gestört fühlen, den Patient gedreht haben wollten um Messungen durchzuführen und dann den Pfleger baten die Decke noch 10cm weiter hochzuziehen (braucht man ja auch 'ne Pflegeausbildung für), aber dann später dagegen waren den Patienten zu drehen um ihn nicht länger in seinen eigenen Exkrementen liegen zu lassen waren ja auch lustig irgendwie...

so meckerpost erledigt, muss nur noch rausfinden warum ich so aggro bin grad...

[zensiert]
08. Februar 2008, 06:49
:hy: möp möp

ui stoky, da gayts ja ab im krankenhaus :)

ich kenn solche situationen nur als patient, aber teilweise hast du schon recht.

ich z.b. finde es eine frechheit, dass z.b. türkisch stammige patienten von der ganzen verwandschaft GLEICHZEITIG besuch kriegen und dann 20 leute in dem kleinen zimmer stehen und richtung mekka beten :top:
und WEHE man wirft auch nur einen blick rüber, dann wird man schon als adolfs neuzeitfigur hingestellt und am liebsten gleich abgeschlachtet.

i`m lovin`it :top:

//nichts destotrotz gibbet frühstück :D
hab ne feine herrencreme gemacht (damen dürfen aber auch mitnaschen ;) ) dazu natürlich kaffee, kakao & tee wie gehabt :)

>>so meckerpost erledigt, muss nur noch rausfinden warum ich so aggro bin grad...<<
bei mir liegts dran, dass ich nicht mehr rauche :mad:

schöenen tag euch :hy: :kiss:

mastergb
08. Februar 2008, 07:50
:hy: mieeep ^^

vielen dank für Tee und Herrencreme (am Morgen schon :confused: ) hui.

Ja das mit den Besuchern kenn ich auch, bei uns im Krk Haus lag mal ein Zigeuner Chef. Da was dann der ganze Clan überal im Haus verteilt :eek: Oh Mann :irre:

Bin heute wieder richtig traurig, weil der Scheiss Krebs immer weiter wuchert im Kätzchen ;( :( Ich sags Dir, weiss nicht mehr was ich tun soll. Sie läßt sich aber auch nix anmerken. So weiss ich nicht, ob sie Schmerzen hat oder nicht :cry:

trotz allem schönen tag. :kiss:

[zensiert]
08. Februar 2008, 08:11
uje, das arme kätzchen ;(

ich weiss auch nicht was du tun könntest :(
wo ja damals der tierarzt gesagt hat, dass ne OP keinen sinn machen würde, da war ich auch sehr traurig.

neulich wäre uns beinahe ne katze zugelaufen.
die schlich 3 tage lang immer um unsere haustüre und sobald jemand rausging, schwupps rein in die bude.

jetzt ist sie 2 tage nicht mehr gekommen, ich denke sie hat wieder nach hause gefunden. sie war ja auch noch ganz klein und ich denke, dass sie sich da blos verlaufen hatte, als die immer bei uns war.

mastergb
08. Februar 2008, 08:31
ja es ist schon erschreckend, wie schnell sowas wuchert. ich war ja am 31.12.07 noch beim Tierarzt, ne Woche vorher wollte ich ja operieren lassen, wovon er jedoch lieber abriet.
:no:

mein armes ding, 16 Jahre hab ich es gefüttert, gepflegt, geliebt und das ist der Dank. :flopp:

[zensiert]
08. Februar 2008, 08:38
da hast du allerdings recht. ist immer schade, wenn ein tier dahinscheidet.

so geht es den meisten tierhaltern. es ist traurig, aber so ist die natur und die natur hat nunmal vorgesehen, dass wir alle mal draufgehen und auch die schöne tierwelt.

leider

wenn ich heute dran denke, dass meine papageien im schnitt 40 jahre alt werden, dann bin ich mal gespannt wie fix und fertig ich bin, wenn da mal der erste stirbt.

der älteste ist ja erst 4 jahre alt.
40 jahre zusammenleben und auf einmal....

nerienna
08. Februar 2008, 09:11
Ich mußte Anfang letzen Jahres unseren Kater (den Vorgänger unserer Katze) einschläfern lassen.
Herzfehler.
Dadurch Trombose, Hinterbeine gelähmt.
Das arme Tier hat die letzte Stunde seines Lebens in blanker Panik verbracht.
Er war noch ziemlich jung.
So 5 Jahre oder so.
Deshalb nehme ich keine junge Katze mehr.
Bei einer Katze ab 6 Jahren kann man sicher sein, daß sie diesen Herzfehler nicht hat, sonst müßte sie täglich Medikamente nehmen oder wäre schon tot...

Dieses Programm will mich definitiv in dem Wahnsinn treiben.
Die Bauteile, die ich ersetzt habe, werden in der Stückliste nicht alle ausgegeben...

Shihatsu
08. Februar 2008, 09:12
beilied :(

btw, grad in einem meiner angebot-trades:
*merk

AAAAAAAAA wie ich das hasse. knopp drücken muss ja sooooooo schwer sein. angebot her oder gusch zu :mad:

ich grab mir erstmal nen kaffee zur beruhigung. bald ist btw mein werkzeugmacher auf 92 - die letzten beiden level nur durch throne clearen gemacht das geht schneller als ich dachte. und dabei willich den garnicht leveln, der soll nur platz machen fürn quessdrop meiner soso...

nerienna
08. Februar 2008, 09:31
Ich hasse dieses Programm!
Alles zu Fuß machen, und wenn was nicht tut, weiß keiner warum!

Dagoned
08. Februar 2008, 10:12
Tja, die Tücken des Alltags :D

Wir haben auch vor kurzem auf ein neues Dings umgestellt und hm..
Irgendwie will ich mich damit auch noch nicht so recht anfreunden.

Das alte Proggy war auf DOS ebene mit Kurzbefehlen, die man sich zwar merken musste, aber wenn man die einmal draufhat, gibgs sehr gut.

Bei dem Neuen muss man sich durch alles durchklicken, warten, klicken, warten...

Nicht so ideal wenns mal schnell gehen soll.

_____

Gerad hab ich mit dem Finanzamt telefoniert...

hui was sind die unfreundlich -.- aber ist ja nen Amt, da hat man ja leider nicht viel Auswahlmöglichkeiten..
Ich denke nur, wenn ich mal so mit meinen "Kunden" umgehen würde, dann sind die schneller weg als ich das abc aufsagen kann -.- *rofl*

LordZeel
08. Februar 2008, 12:47
:hy: alle zusammen!

Heute wieder eine Seminararbeit mehr präsentiert *freu*
Jetzt sind Ferien angesagt! *nochmehrfreu*
Allerdings muss ich noch 2 Seminararbeiten schreiben nächste Woche -.-
Hauptsache ich muss mal nich jeden Tag aufstehen :)

@mgb: hmm so ist leider der Lauf der Dinge... da kann man nicht viel mehr machen als hoffen, dass es nicht zu schmerzhaft wird... tut mir leid für dich!

Zeel

nerienna
08. Februar 2008, 12:49
Das Erfolgserlebnis des Jarhunderts!
Der Fehler, den ich gefunden hab, hat uns geholfen, ein viel schwerwiegenderes Problem gleich mit zu lösen!
Jetzt wissen wir, wie wir die neue Bibliothek aufbauen müssen!

LordZeel
08. Februar 2008, 12:55
Gratulation!
Vielleicht bekommst du dieses Jahr sogar noch einen Nobelpreis verliehen wenn du so weitermachst^^ Ich würde dir einen geben :)
Wie lange hats nun gedauert bis der Schweinehund enttarnt war?

Zeel

Nai
08. Februar 2008, 13:09
ich habe jetzt die beiden rattenkäfige verbunden, so daß sie jetzt viiiiiiiiiiiel platz haben, etwa 700 liter volumen. also, vorher warens nur knapp 500 :>
finden sie auch total geil. da ist mir allerdings eine sache aufgefallen. der angebaute käfig hat eine hohe plastikbodenschale, das gitter reicht nicht ganz runter, sondern beginnt etwa 1cm unter dem rand. ich habe die leitern rausgenommen, da keks sich mit einem bein zwischen den sprossen verfangen hat - glücklicherweise ist nichts gebrochen, aber das war schon ein großer schreck...
jedenfalls saß kaiser, der zu übergewicht neigt, unten in der bodenschale. die nächste etage ist eine halbe etage, 21cm über dem boden.
junge ratten springen aus dem stand 80cm. und kaiser hat es nicht geschafft, die 21 cm zu hüpfen oder sich hochzuziehen - er stand ja aufrecht, mit den vorderpfoten auf der etage.
habe dann ne umgedrehte breite tasse davor gestellt, das kann er als stufe benutzen und macht er auch.
nun mache ich mir allerdings etwas sorgen. er hat versucht, da hoch zu hüpfen und ist rückwärts wieder runtergefallen, weil er nicht so hoch kam. andererseits schafft er es noch (mit etwas mühe) an einem gitter hochzuklettern. da kann er allerdings auch besser die vorderbeine einsetzen.
und nun überleg ich mir - liegt es an seinem gewicht (obwohl er wirklich schwer ist, ist er noch sehr flink) oder könnte das eine beginnende hinterhandlähmung sein? ;(

LordZeel
08. Februar 2008, 13:28
Du bist wohl die beste Rattenmutter die ich kenne :)
Das muss ja ein feiner Käfig sein!
Wegen der womöglichen Lähmung... warst du schon beim Arzt mit ihm?
Vielleicht bekommst du dort mehr konkrete Info als bei uns :rolleyes:
Ich hoffe, es is nur das Gewicht! Dann musst du ihn halt auf Diät setzen^^

Zeel

nerienna
08. Februar 2008, 13:32
@LordZeel: eine halbe Stunde fluchen, dann rausfinden, daß das Bauteil doch ausgegeben wird, aber falsch, dann ein Blick in die Bibliothek, dann nochmal die Teileliste ausgeben, nachgucken, Mist, da werden ja noch andere falsch ausgegeben, zu nem Kollegen hin, mit den nochmal angucken, Moment mal, da wird ja was ganz anderes bevorzugt ausgegeben => Bingo!

LordZeel
08. Februar 2008, 13:34
Also doch ziemlich nervenaufreibend^^
Hauptsache das Problem ist nun gemeistert!
Ein "HOCH" auf neri :D
Bald kommt die Gehaltserhöhung^^

Zeel

nerienna
08. Februar 2008, 13:39
Vergiß es!
Der Chef ist grad eh der Meinung, daß wir alle überhaupt nichts auf die Reihe bekommen, und daß wir zu dumm und/oder zu faul sind...

LordZeel
08. Februar 2008, 18:08
Hmm naja dann musst du ihn davon überzeugen! :D
Wenns nicht klappt, dann versuch noch ein Stückchen "fauler" zu sein^^
Damit er mal was an er an dir hat!

Zeel

Smico
09. Februar 2008, 21:00
Huh, wasn hier los? Einen Tag kein Post? Haben unsere Dauerspammer Urlaub?

Irgendwie bin ich die letzten Tage ziemlich schlaff...normalerweise macht mir Müdigkeit nicht so viel aus...
Und wenn man dann so ewig schläft, hat man (also zumindest ich) auch keinen Bock mehr zu lernen, was man ja eigentlich müsste.

Najo, muss heute in die Stadt, werd sonst geköpft von einer Freundin. Mal schaun, ob ichs kurz halten kann...

nerienna
09. Februar 2008, 21:03
Die Dauerspammer haben wunderschönes Wetter und mußten insofern auf den Hausberg hochlaufen, außerdem war Aufräumen und putzen dran....
Jedenfalls bei mir.

LordZeel
10. Februar 2008, 16:03
Hab ein bissl mein We genossen, war heute schon spazieren inner Sonne und außerdem wollte ich ja kein Doppelpost machen^^

We is was feines :)
Me faulenzt mal ne runde!

Zeel

[zensiert]
11. Februar 2008, 07:54

//kaffee, tee, kakao & frische brötchen mit honig, marmelade, wurst, käse, mett etc steht da :)

na, we gut überstanden?

bei uns war funkensonntag (brauch in vorarlberg) und da gings rund....hexenverbrennung, feuerwerk und alkohol in unmengen :bersi:

1 woche nun als nichtraucher :)
bilanz: 0 kippen

mittlerweile gewöhn ich mich recht gut ans nichtrauchen und verspüre kaum noch verlangen nach nikotin.

scheint ganz gut zu klappen

nerienna
11. Februar 2008, 08:02
Wunderschönes Wetter war!
Aber das Wochenende war definitiv viel zu kurz.
Vor Allem, da das Wetter die ganze Woche so schön bleiben soll.

[zensiert]
11. Februar 2008, 08:09
allerdings

bei uns war auch traumwetter.
leider musste ich am samstag einige neue schränke aufbauen und wohnungsputz stand auch noch an.
danach gingen wir aber noch kurz spazieren.

gestern waren wir am rheindamm fahrradfahren und haben es uns zwischendurch auf ner sandbank im rhein gemütlich gemacht und den anglern zugesehen.

ich glaub ich kauf mir auch mal so ne angel :D
ist ja voll gemütlich bei so nem wetter....n paar bierchen dabei und gemütlich angeln...ganz nach meinem geschmack :lol:

nerienna
11. Februar 2008, 08:16
Wir haben am Wochenende mal ein Wenig die Bäume geschnitten.
die fangen an, auszutreiben.

[zensiert]
11. Februar 2008, 09:13
aha :grübel:

normalerweise schneiden wir ja die bäume im herbst...hab noch nie einen menschen bäume im winter/möchtegernwinter/frühling schneiden sehen :lol:

mein opa ist im obstbaumverein und ich glaub er weiss was er tut ;)

also sowas hab ich noch nie gesehen/gehört :D

nerienna
11. Februar 2008, 09:22
Ich weiß, das wir keine Ahnung haben, aber die haben uns bei der Baumschule gesagt: im Winter, aber wenn kein Frost ist.
Wir müssen die auch mal einpflanzen, aber haben nur für einen davon Platz -> müssen dringend ne Baumwiese oder sowas für die anderen beiden kaufen.
Die Sorten bekommt man nicht einfach so zu kaufen, wir haben keine Ahnung, welche Sorten das überhaupt sind, nur, daß sie im Garten der Oma meines Mannes wachsen.
Aber sie sind nunmal wichtigster Bestandteil des Besten Apfelkuchens den es gibt!

[zensiert]
11. Februar 2008, 09:27
naja, is ja auch egal.

macht wie ihr es für richtig hält.

sorte könnt ihr nicht bestimmen?
gibt doch bestimmt ein "apfelforum" wo man euch weiterhelfen kann.
und den besten apfelkuchen wo gibbet, will ich probieren :)

bitte *liebschau*

btw, habt ihr HC weitergespielt?

nerienna
11. Februar 2008, 09:36
Wir haben nicht weitergespielt.
Kar war auch übers Wochenende weg und hatte die ganze letzte Woche irgendwelche Prüfungen/Klausuren, wasweißich.

Apfelforum...
Es gibt ziemlich viele alte Sorten, und viele sehen ähnlich aus.
Und wenn man genau die Sorten will, hilft nur Äste klauen und aufpfropfen lassen.
Das funktioniert wunderbar.

Genügend Äpfel für einen Kuchen würde ich wahrscheinlich noch zusammengekratzt bekommen, aber zum Apfelkuchen probieren bist Du wohl ein paar km zu weit entfernt.

[zensiert]
11. Februar 2008, 09:42
DHL machts möglich :p

kennst du apfelstrudel auch?

der mit vanillesauce und ich liege dir zu füssen <3

eine meiner lieblingsnachspeisen...halt richtig ösi style :)

LordZeel
11. Februar 2008, 09:52
Moin :hy:

Wetter war traumhaft am We - gestern auch spazieren gewesen - immer wieder fein :)
Jetzt geh ich seit 2 Jahren mal wieder skaten (Skateboard) - mal sehen ob ich noch irgendwas zusammenbringe^^ Ich bezweifel es ja :rolleyes:

/me schnappt sich noch schnell ne Kanne Tee damit ich nicht einfrier da draußen^^

Zeel

nerienna
11. Februar 2008, 10:24
@rantan: hab noch nie nen Apfelstrudel selber gemacht, kein Rezept für nen Teig.
Lässt sich aber bestimmt irgendwo auftreiben.

[zensiert]
11. Februar 2008, 10:27
ich werds dir verzeihen, weil du deutsche bist :)

ne österreichische frau, die keinen apfelstrudel machen kann...hmmm, ich verkneifs mir...will niemandem zu nahe treten

@joe: skaten wollte ich auch mal wieder, das wetter wäre optimal, nur leider spielt die arbeit da ned mit :(

vllt wirds am we was, insofern ich mitm umbau des wintergartens bis dahin fertig werde.

nerienna
11. Februar 2008, 10:34
@rantan schick mir ein Rezept und ich teste mal, ob ichs hinbekomme...

Ach ja, hab gestern festgestellt, was einem mit nem Heiler nicht passieren sollte:
Über ne Brücke gelaufen, versehentlich aufs TP geklickt, in der Stadt gelandet, und bis ich rausgefunden hatte, welches aus dem Wald das richtige war, war einer tot...

Smico
11. Februar 2008, 10:51
Dammit, unsere Bürokraft ist krank.

Das heißt, wenn der Chef nicht da ist, darf ich hier am Telefon hocken. Laaaaaaangweilig!

ne österreichische frau, die keinen apfelstrudel machen kann...hmmm, ich verkneifs mir...will niemandem zu nahe treten
Die gute alte Rollenverteilung? ;)

nerienna
11. Februar 2008, 11:14
Gibt auch Männer, die kochen/backen können, die Diskussion hatten wir neulich im Necro-OT.
Lanx Hat behauptet, er kann Kuchen und Torten backen, hat uns dann aber nicht zum Kaffee eingeladen.
Unverfrohrenheit!

[zensiert]
11. Februar 2008, 11:31
nö smico...nicht direkt ;)

ich kann relativ gut kochen und auch etwas backen...bin mit 18 meine eigenen wege gegangen und somit lernte ich recht schnell zu kochen usw.

nur ist es hierzulande gerne so, dass die mütter den töchtern von klein auf das backhandwerk lernen.

österreich ist sehr bekannt für süssspeisen und die ländlichen einwohner, wollen solche traditionen natürlich nicht vernachlässigen :)

klassische rollenverteilung gibts bei mir nicht...ich hab zuhause kaum was zu sagen :p

Dagoned
11. Februar 2008, 11:56
Arghs...

Bald ist ja der 14.02 und da werd ich auch wohl mal wieder den Kochlöffel schwingen dürfen....

me macht Hauptspeise
she macht Nachtisch^^

Ich hab bloß noch ka was ich machen soll.*rofl*

Horst Schlemmer
11. Februar 2008, 11:58
Fleisch?
Also mir würden da zahllose Variationen einfallen!

Nai
11. Februar 2008, 12:27
freitag. dreibein kommt zu mir. er ist erkältet, n arbeitskollege hat ihn angesteckt.
samstag. dreibein krank, naichen mit schrecklichen kopfschmerzen.
sonntag. dreibein krank, naichen mit schrecklichen kopfschmerzen. dreibein und naichen besuchen ihre eltern und fahren dann zu dreibein nach hause.
montag. dreibein geht zum arzt und läßt sich krankschreiben. naichens kopfschmerzen werden allmählich wieder besser.

soviel zu meinem wochenende.
:hy:

nerienna
11. Februar 2008, 12:41
Hört sich ausgesprochen erholsam an.
Aber wenn es Dir jetzt wenigstens was besser geht...

LordZeel
11. Februar 2008, 13:03
@Naichen: ich sag nur Se* wirkt Wunder^^ da kann man einiges dabei auskurieren :D

Ich hab das skaten überlebt! Extrem geiler neuer Park gebaut worden bei uns - Mit nem echt feinem Pool und natürlich auch FunBox und paar Rails usw... leider war ich nur schon so eingerostet, dass eher mehr rumgerollt bin anstatt wirklich zu tricksen^^
Naja irgendwie hat mich die Motivation jetzt wieder gepackt, wenn ich mehr Zeit hätte würde ich definitiv wieder anfangen :)
...böse Zeit :autsch:

Zeel

Blanchefleur
11. Februar 2008, 14:25
hab grad gelesen, dass ich meine chemie-klausur bestanden hab. ich glaub immer noch, dass die da nen fehler gemacht haben, denn es is fast unmöglich -.-

bin mal gespannt auf die klausureinsicht am freitag. davor glaub ich denen nämlich erstmal überhaupt nix ^^
nur noch physik und mathe und 2 chemie-wiederholungsklausuren um meine note aufzubessern, dann hab ich das 1. semester auch schon geschafft :rolleyes:

Blanchefleur

LordZeel
11. Februar 2008, 14:57
Also wenns stimmt dann schon mal GRATZ :D
Ansonsten viel Glück bei den restlichen Prüfungen und beim warten auf das konkrete Ergebnis!

Hui bin grad mal wieder am Mulen seit nem Monat oder länger, ziemlich mühsam^^

Zeel

[zensiert]
12. Februar 2008, 07:12

//gestern gab es palatschinken und solche gibt es heute auch nochmal. frisch zubereitet versteht sich. dazu stehen diverse aufstriche wie verschiedene marmeladen, schokoaufstrich, eiscreme, quark, etc zur verfügung
auch für kaffee, kakao und tee ist gesorgt

für diejenigen wo nicht wissen, was palatschinken sind (http://de.wikipedia.org/wiki/Eierkuchen)

so, mal sehen was der tag so bringt.

btw, ich bin nur noch heute und morgen da.
danach bin ich für ein verlängertes wochenende mit meiner holden bei ihren eltern in deutschland auf besuch.

suche also wieder küchenvertretung für die tage :)

neri, joe? :p

nerienna
12. Februar 2008, 07:50
Ich greif mir mal ne Tasse Kaffee...
Ok, dann hab ich ja noch nen Tag zeit zu überlegen, was ich am Do auf den Frühstückstisch stelle...
Außerdem stell ich mal noch ein Glas Pflaumenmus auf den Tisch, die Sorte aus unserem Garten ist so lecker.
Und das will ich als Füllung...

LordZeel
12. Februar 2008, 09:26
moin :hy:

ich grabsch mir mal paar Palatschinken und nen Kakao :)
Naja neri und ich werden das schon hinbekommen!
So früh wie bei dir wirds vielleicht nicht immer am Tisch stehen, aber wird schon werden^^

Schon mal viel Spaß in Deutscheland ;)

Zeel

nerienna
12. Februar 2008, 09:55
@rantan: was machst Du eigentlich mit Deinen Papageien, wenn Du verreist?
Unsere Katze wird von Nachbarn gefüttert - und dreht halb durch, weil wir sie dann einsperren, damit der Nachbarskater ihr nicht alles wegfrißt.

[zensiert]
12. Februar 2008, 10:15
meine oma sorgt sich um die gesamten tiere.

die papageien und chinchillas halt.

die oma wohnt nur n paar häuser weiter und kann bei belieben vorbeischauen.
sie macht das total gerne und verbringt dann eh den halben tag bei uns in der bude.

sie liebt es mit den papageien zu spielen und versucht immer sie zum reden zu bringen :D

hatte auch schon erfolge.

einer der 2 älteren papageien sagt auch schon "wo ist meine brille" :lol:
weil die papas ziehen meiner oma immer die brille vom kopf und verstecken die irgendwo und dann sucht die oma lange rum und ruft dann halt immer "wo ist meine brille?"

LordZeel
12. Februar 2008, 10:39
:lol:
Wo ist meine Brille^^
das find ich ja geil :D

Ich werd mal bissl Wohnung aufräumen...

Zeel

nerienna
12. Februar 2008, 10:43
Oh ja - erinnert mich an meinen Spruch von morgens:
Wo ist meine Brille, ohne meine Brille kann ich doch meine Brille nicht finden...
(ohne die Brille findet man dann die Kontaktlinsen nicht)

[zensiert]
12. Februar 2008, 11:03
jou joe, das ist der kracher :lol:

musst dir mit der geilen papageienstimme vorstellen :D
das sagt er ab und zu mal. ich muss auch immer jedes mal wieder lachen.

wenn se freiflug vorbei haben und es geht ab in die voliere zum füttern, kommt der kerl angeflogen, sitzt einem auf die schulter und beobachtet ganz genau, was du ihm da zu futtern bringst.

auf einmal guck er dich dann schief an und mault dir ins ohr: wo ist meine brille? :lol: :lol:

Shihatsu
12. Februar 2008, 11:16
alden, rantan vercheckt inner kneipe palas? *ROAAAAAAR*
und NEIN, das sind keine crepes :mad:

ich bin krank zuhaus, das is voll dohv. aber chefin is hier und pflegt mich, das isses wert :D deshalb nehm ich mir zu den schinken nur nen tee...

LordZeel
12. Februar 2008, 11:19
einfach zu witzig ben^^

Dann lass dich mal wieder gesund pflegen Dave ;)
Chefin = Naichen?^^
Dann kann ja nix mehr schief gehen!

Zeel