PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

Blanchefleur
12. Februar 2008, 11:21
gute besserung :kiss:

palatschinken/crepes heissen bei mir pfannkuchen und sind so mit die einzige süßspeise, die ich wirklich gut beherrsche.
was für soßen esst ihr dazu?
ich bin ja eigentlich so nen schoko-nuss creme fan oder ne feine pilz-rahm soße druff.

legga legga

[zensiert]
12. Februar 2008, 11:26
kommt auf die tageszeit draufan :)

am abend ess ich die gerne mit pilzrahmsauce oder mit gehacktem und ner guten sauce.

süss am liebsten mit nutella + kokosflocken <3

sonst halt diverse marmeladen oder eiscreme :)

nerienna
12. Februar 2008, 11:26
Plaumenmus, von dem Baum in unserem Garten!
Pilzsoße ist auch gut...

@rantan: Ok, ich gebs zu, Deine Haustierchen sind göttlich.

[zensiert]
12. Februar 2008, 11:32
Originally posted by nerienna
@rantan: Ok, ich gebs zu, Deine Haustierchen sind göttlich.

danke neri :)

jou, ich hab viel spass mit denen.
zum glück wohn ich wirklich gut und hab viel platz für die voliere usw.
zeitmässig reichts auch noch gut aus.

sonst könnte ich mir dieses "hobby" nicht antun.

man muss zeit haben und vor allem platz (und nette nachbarn, wegen dem lärm ab und zu ;) )

wollte demnächst mal wieder bilder hochladen. kann se ja dann hier posten :)

eventuell sogar ein kleines video

nerienna
12. Februar 2008, 11:34
Au ja, am Besten mit brillemsuchenden Vogel!
Werde ich dann meinen Töchtern vorführen, die gucken eh gerne Bilder an.

LordZeel
12. Februar 2008, 12:47
Ich ess das ganze Zeug eher süß, weil Pilze mag ich nicht^^
Vor einiger Zeit hab ichs mal mit Chilli drinnen probiert, war seltsam aber auch irgendwie interessant :D

@Ben: auf dem Video muss dann aber der Spruch drauf sein! Ohne dem gehts nicht^^

so long (copyright by Noc)

Zeel

[zensiert]
12. Februar 2008, 13:17
werds versuchen mit dem brillenspruch hinzukriegen :D

wegen vorführeffekt und so...das ist ja n altbekanntes thema ;)
sonst lad ich die oma ein, dann klappts vllt besser :lol:

wollte eh das heranwachsen der kleinsten wiedermal etwas bildnerisch gestalten und dann gibts wieder ne menge neuer fotos :)

hoffe das mitm video klappt auch wie gewünscht

LordZeel
12. Februar 2008, 13:52
naja bissl Geduld und dann wirds schon werden ;)
Freu mich auf jeden Fall schon drauf^^

Meine alte Papageiin hat leider nicht wirklich reden können, aber war trotzdem lieb!

Jetzt wird mal was gefuttert *Mahlzeit*

Zeel

neithan02
12. Februar 2008, 14:54
hmm der "i can see you and so does jesus" witz ist bekannt?

btw

:huhu:

afh

Boodee
12. Februar 2008, 15:10
*reinschnei*

meine facharbeit ist mittlerweile ne halbe seite lang! (+deckblatt und inhaltsverzeichnis) schon ganz shcön guter fortschritt für mittlerweile ca. 2 monate zeit, oder?

dafür habe ich aber mittlerweile einen festen entshcluss gefasst wie es weitergeht.
ich werde mir jetzt ne ausbildungsstelle suchen (grad noch bei der agentur für arbeit angerufen und um ein beratungsgespräch gebeten), fleißig bewerbungen schreiben und nach diesem halbjahr von der schule gehen.
dann habe ich noch die möglichkeit, das abi nachzuholen, oder aber ein jahr praktikum zu machen; bei beiden varianten könnte ich sogar noch studieren gehen, wenn ich wollte ;)

irgendwie beruhigend, endlich zu wissen, wie es weitergehen soll...

leider muss ich trotzdem noch dieses halbjahr durchhalten... :/
und somit auch die jetzt anfangende klausurphase :[

aber naja.. das werde ich schon noch schaffen ^^ jetzt erstmal um ne ausbildungsstelle bemühen :)
*auf das beratungsformular der http://www.arbeitsagentur.de/static/images/ba_logo_sw_footer.gif wart* :)

LordZeel
12. Februar 2008, 16:04
Ahoi bood :kiss:

Hauptsache du weißt nun was du "wirklich" machen willst ;)
Abi würde ich halt wirklich bei Zeiten noch nachholen, aber das wirst du dann schon am besten wissen wie du das machst!

Dann mal viel Spaß beim Zeit absitzen und warten :p

Ich geh jetz mal zur Bandprobe :hy:

Zeel

Blanchefleur
12. Februar 2008, 17:39
es ist immer schön zu wissen, wohin einen die zukunft führen soll. klar, man weiss nie nix genaues, aber der weg ist das ziel. darf man fragen, was für eine ausbildung du machen möchtest, oder welche richtung dir vorschwebt?

Blanchefleur

Horst Schlemmer
12. Februar 2008, 17:57
Ich steh mittlerweile vor der Entscheidung, ob ich mir ne eigene Wohnung suchen soll oder nicht.
Problem ist halt, ich hab keine Ahnung, was da so an Kosten auf mich zukommen würde und wieviel Geld ich dann überhaupt hätte.
Außerdem ist zuhause wohnen so schön bequem, aber nervt irgendwie auch ziemlich.

Boodee
12. Februar 2008, 17:59
das, was ich anstrebe nennt sich " Fachangestellter für Medien- und Informations-Dienste" am liebsten dann in der fachrichtung "Information und Dokumentation" oder alternativ "Archiv" ;)
klingt wohl für die meisten ziemlich dröge und langweilig, aber ich glaube, das ist das richtige für mich ^^

neithan02
12. Februar 2008, 19:15
@ horst

alleine wohnung oder mit andren zusammen, wo ist die wohnung und co

allgemein noch hmm

miete,strom (gas) wasser, telefon, internet
kaution (wichtig)
anschaffungsmöbel a la kühlschrank, küchenkram, schränke, regale, geschirr und besteck, telefonanlage, kabel usw usf................

malersachen, grundinstandsetzungen, vorhänge, teppiche, fußabtreter

insert endlosliste

LordZeel
12. Februar 2008, 20:16
ich würde sagen das schwierigste is mal das startkapital, sprich kaution und möbel und farbe... da kommt schon mal was zusammen :rolleyes:
aber ich sag mal Ikea machts möglich ;)

Wenn du also ne halbwegs billige Wohnung findest die nicht zu schlimme Mietkosten, Strom und Gas hat, dann isses das allemal wert, denn ne eigene Wohnung ist einfach traumhaft und nicht zu vergleichen mit Hotel Mama^^ ...obwohl einem das gute Essen mit der Zeit schon abgeht *lechz*

Ich würds mir gut überlegen ;)

Zeel

Horst Schlemmer
12. Februar 2008, 20:49
Also Gaskosten könnte ich wohl vernachlässigen, ich weiß zuhause nichtmal, ob meine Heizung noch funktioniert.
Ich brauch sie einfach nicht. Alles ab 15 Grad ist angenehm warm.

Problem ist halt, dass ich bei Internetsuchen extrem schwankende Nebenkosten gefunden habe. Das geht von 12€/Monat (:irre: ) bis 100€/Monat.
Viel mehr als 200€ dürfte die Wohnung incl. Nebenkosten schonmal nicht kosten, ~20m² würden mir aber schon locker reichen.

Ort wäre halt Aachen, da hätte ich auch letztens die Wohnung von Cass besichtigen können, direkt in Uninähe (noch mehr Uninähe ginge wohl nur IN der Uni).
Nur sah es da so aus, als könnte ich mir das nicht leisten... Sieht nu aber schon wieder anders aus.

Die Frage ist, wieviel Geld braucht man im Monat so ca., um halbwegs vernünftig leben zu können...
Da bin ich ziemlich unsicher, hab halt nie allein gewohnt.

Und leckeres Essen kann ich latürnich wunderbar selber kochen :p

Und Startkapital is quasi keins da, geht alles für Studiengebühren und den ganzen Quatsch drauf... Muss ich halt die Möbel von zuhause mitnehmen und mit weißen Wänden leben. Abenteuer ausziehen :D

LordZeel
12. Februar 2008, 22:50
Ich sag mal 10 € am Tag, wenn man sich nicht immer nur von Nudeln ernähren will solltens schon sein, und selbst damit wirds schon wenig bei Essensauswahlverfahren^^

Das mit dem selber Kochen is zwar schön und gut, aber wenn du dir nix leisten kannst bringts das auch nicht :p

Wenn du dich schon mit 20m² zufrieden stellst, sollte sich doch irgendwas ausgehen denke ich :)
Auf jeden Fall viel Glück im vorhinein bei der Suche!

...ich werd dann mal horchen gehen :hy:

Zeel

Horst Schlemmer
12. Februar 2008, 22:56
10€ am Tag nur für Essen oder auch noch mit anderen Kosten?
Mit anderen Kosten käm das wohl gut hin, ansonsten könnts knapp werden...
Ich hab mal nen Thread im OT aufgemacht, mal sehn was die so sagen :D

LordZeel
12. Februar 2008, 23:06
10€ für Essen und trinken und vielleicht ein Päckchen Zigaretten...
Was verstehst du unter andere Kosten?
aber an sich war eher nix anderes da miteinberechnet^^
hmm...

also g9i :hy:

Zeel

Horst Schlemmer
12. Februar 2008, 23:11
Andere Kosten waren Zeug wie... Kleidung, Unishize, sonstige Lebenserhaltungsartikel und wat man halt sonst so braucht.
Aber das Zigaretten schon drin sind beruhigt ungemein!

Ansonsten könnte es knapp werden, wenn ich mal Wohnung und Internet abziehe, bleiben vielleicht noch 400€, eher weniger, KRankenversichern muss ichm ich afaik ja noch nicht selbst.

LordZeel
12. Februar 2008, 23:16
also 400 euro zum leben sollten ausreichen wenn du jetzt kein feinspitz bist ;)
na dann mal los - im märz hast du ne wohnung!^^
also ich würds probieren ;)
ich komm mit 400 locker aus denk ich - müsst ich mal wieder schauen was so im monat anfällt...

...und jetzt wirklich :hy:

Zeel

Horst Schlemmer
12. Februar 2008, 23:19
Gute Nacht!
Das beruhigt jetzt, vielleicht such ich mir auch son Zimmer in nem Studentenwohnheim, dat wird dann ja nochmal billiger und von der Größe her sind die ähnlich...

Smico
13. Februar 2008, 00:01
Müde...schlafen...arbeiten...

Originally posted by LordZeel
10€ für Essen und trinken und vielleicht ein Päckchen Zigaretten...
Das "vielleicht ein Päckchen" würde die Hälfte der Kapitals ausmachen. Schwierige Grundlage für eine Berechnung. :p

[zensiert]
13. Februar 2008, 07:21
möp :hy:

ach was für ein herrlicher tag...aber nur weil ich weiss, dass ab 16:30 mein langes we anfängt :p

dafür gibbet heute lecker sachertorte mit kaffee, kakao und tee :)

lasst es euch schmecken.

gestern schonmal mitm sortieren der bilder angefangen.
die besten lade ich hoch.

das ausmisten musste eh mal sein, weil wir ende februar auch wieder welche zum entwickeln abschicken.

alle nehmen wir natürlich nicht, sind ja viele dabei, die in etwa gleich aussehen.

schönen tag euch :hy:

mastergb
13. Februar 2008, 08:03
:hy: mieep

:eek: hier ist es kalt *bibber* -1,5 Grad. :mad: hehe, naja am Tog soll es wärmer werden.

Ich nehm mit mal die Sacher und Kaffee.

Was für Bilder musste sortieren Ben? Ich mach das mit Picasa von Google. Herrliches Programm, schnell, übersichtlich, extrem hilfreich :kiss: und mit 1 GB Webspace für Alben :top:

Gestern war hier bei uns Japanisches Trommeln und Tanz. 1a Show sag ich euch, heute gehts weiter mit Kampfsport aller Art, Kendo, Sumo, Aikido usw. ^^

Wird wieder lange heut. :zzz:

@HorstSchlemmer: 200€ find ich für Aachen bischen wenig an Miete, denk mal damit wird es eng. Vllt gibts noch ne Besenkammer für den Preis :D Ich komm aus Düren ^^ und arbeite in Köln. Hier gibts nirgends was für 200€, verschätz dich da bitte nicht.

greetings
mastergb

[zensiert]
13. Februar 2008, 08:07
@master:

wollte wieder mal bilder von den papageien hochladen (1-2 seiten weiter hinten nachlesbar)

jetzt bin ich auf der externen festplatte mal am aussortieren, welche wirklich hochgeladen werden und welche nicht.

zeitgleich sortiere ich auch gleich die aus, welche zum entwickeln gehen und welche nicht.

ist ne menge arbeit, vor allem wenn frauchen immer fotoserien schiesst, wo die kamera 10 bilder in folge macht^^

aufn 1. blick sehen alle gleich aus...da muss man genau hinsehen, welches am besten getroffen hat.

aber sie will die arbeit ja nicht machen...sie kriegt "augenkrebs" wenn sie 10 bilder genau betrachtet :D

nerienna
13. Februar 2008, 08:17
rantan will uns dick und rund füttern...
Ich schnapp mir mal ne Tasse Kaffee.

Ich freu mich schon auf die Bilder!

Verlängertes Wochenende...
Glückspilz, ich muß am Freitag länger arbeiten, da ist nachmittags ne Infoveranstaltung, da will ich hin.
Freitags, von 3-4.
Wer sich das mal wieder ausgedacht hat...
Grummel.

LordZeel
13. Februar 2008, 08:19
Morgähn :hy:

lecker Sachertorte!
Gibts auch Schlagobers dazu?
Wenn dann steht er jetzt bereit^^

Ich grabsch mir mal ein Stückchen und latürnich nen Kakao :)

Wenn das Wetter mitspielt dann werd ich inner Stunde wieder skaten gehen :D
Muss den Muskelkater wieder loswerden^^

Hab gestern auch mal meinen Rechner von unnötigen Fotos befreit, war ne zache Arbeit... Warum entwickelst du nicht zu Hause Ben?

@Tim: ich hab die Zigaretten mit dem österreichischen Preisen berechnet, da wärs ca 1/3, aber bei euch sind sie ja teurer so viel ich weiß, hab ich nich dran gedacht -.-

so jetzt wird mal gefrühstückt *mampf*

Zeel

[zensiert]
13. Februar 2008, 08:27
nene, neri...dick und rund will ich euch nicht füttern, das könnt ihr immer noch selbst entscheiden :p also ned mir die schuld geben, wenns auf der waage in roten bereich geht...ihr habt zugegriffen...ich habs nur hingestellt :p

@joe: zu hause selber entwickeln? meinst du mit so nem fotodrucker und so?

naja, da gibts schonmal 2 probleme:
1. mein drucker ist nicht mehr aufm neuesten stand
canon pixma iP 2000 (http://www.canon.de/About_Us/News/Consumer_Releases/drucker/PIXMA_iP1500_und_iP2000.asp)

2. kommt es mich teurer als die cd bei schlecker/dm einzuschmeissen und n paar tage zu warten.

frauchen hat fotoalben angelegt und malt da immer noch was dazu...ihr reicht also ein online bzw. festplatten digital album nicht aus.

zum thema kippenpreise:

jou, in deutschland sind kippen im schnitt 70 cent teurer als bei uns und dazu kommt noch, dass weniger stück drin sind :lol: (bei uns immer 20)

nerienna
13. Februar 2008, 08:35
@rantan: das Gute an immaginnärem Frühstück ist, daß man real nicht davon zunehmen kann.
Und ob der Immaginärteil ein wenig zunimmt...
(hm, sprechen wir hier von Mathematik?)

LordZeel
13. Februar 2008, 08:41
@Ben: naja teuer ist ein halbwegs anständiger Drucker nicht, wenn dann sinds eher die Patronen^^ Also Fotos ausdrucken und man kann immer noch dazumalen oder beschriften ;)
Hab erst letztes Jahr nen Album für mein Frauchen gemacht - is wirklich fein geworden!

Aber du wirst schon wissen wie dus am besten machst ;)

Zeel

[zensiert]
13. Februar 2008, 08:48
dass es ne tolle sache ist zweifel ich gar ned an.

ich habs mir mal grob durchgerechnet (zwar schon 2 jahre her, aber wird sich nicht viel geändert haben)

ich könnte mit meinem drucker durchaus fotos drucken, nur säuft er mir die patronen weg wie n schluckspecht.

1 satz patronen (original wohlgemerkt) kostet mich 3/4 vom kaufpreis eines neuen druckers. wenn ich nun noch das fotopapier dazurechne + zeitaufwand + nerven (falls papiereinzug klemmt oder was weiss ich) dann ist es für mich gesünder zum schlecker zu fahren :D

meine überlegung damals war ja, mir nen farblaserdrucker anzuschaffen.

hab ich dann doch ned gemacht, weil wenn ich mal viel zu drucken hab, schick ichs per mail in die firma und gut is ;)

deshalb hätte sich die anschaffung auch ned rentiert.

LordZeel
13. Februar 2008, 09:04
Mit den Patronen geb ich dir recht ;)
Ich hab das Glück, wenn ich dann wirklich mal Grundschullehrer sein sollte kann ich die Patronen abschreiben lassen und somit brauch ich mir dann keine Gedanken mehr darüber machen^^

Hofer entwickelt auch sehr gut und ziemlich günstig!
Aber wenn Schlecker so gut is dann bleib dabei :)

Zeel

[zensiert]
13. Februar 2008, 09:11
genau....hofer

den wollte ich auch mal testen.
das wär mal ne überlegung wert.

ich glaub da würd ich mir nochmals 2 cent/bild sparen, wenn ich mich recht erinnern kann.

ach ist das ein zeug^^

aber wenn du dann mal lehrer bist, weiss ich bei wem ich meine patronen bestelle :p

es gäbe ja auch noch nachfüllfässchen....nur hab ich bisher leider noch nicht viel gutes über diese dinger gehört

LordZeel
13. Februar 2008, 09:14
Hofer soll wirklich gut sein, also probiers echt mal aus ;)
Also ich hab gehört diese Nachfülldinger sollen sich extrem auszahlen, bloß braucht man anfangs einiges an Geduld, weil es gar nicht so leicht ist das Zeug nachzufüllen^^
Wenn man sich mal bissl gewöhnt hat an das nachfüllen meinen einige Leute ist es die beste Variante!

Naja, ich werd jetzt mal skaten gehen :hy:

Zeel

nerienna
13. Februar 2008, 09:56
Hm - wenn man so wenig druckt, daß einem regelmäßig die Patronen eintrocknen, ist trotzden ein gebrauchter schwarzweiß-Laserdrucker zu empfehlen.
Der ist geeignet um hin und wieder mal ein Datenblatt auszudrucken (oder die Ausgabe des Routenplaners), für Fotos haben wir nen günstigen Internet-Anbieter entdeckt.
Fragt mich nicht, wie der heißt, aber selbst die Fotoposter, die wir zu Weihnachten haben machen lassen, waren saumäßig günstig.

mastergb
13. Februar 2008, 10:21
Hach das leidige Thema Drucken :autsch: hehe

Ich machs auch wie Ben, 100 Bilder auf CD, zum Saturm oder Media Markt, 10 Euro und gut iss. Den Stress mit Drucken daheim tu ich mir nicht mehr an.

Sicher, Fotopapier hab ich da und der Pixma 4000 nimmt auch günstig Patronen 1 Euro das Stück. ^^

Wenn mal Verwandschaft schnell mal ein Bild braucht, druck ich das daheim, ansonsten nur noch über Versand. Kommt billiger und weniger Stress. Papierstau, Druck schlecht, 1 Farbe leer, ect. Nein Danke :no:

Weiterhin werden die nie so gut wie beim Händler, da dort anderes Verfahren benutzt wird. Daheim sind oft Farben blass, oder die Bilder werden nach ca. 1 Jahr von alleine "schlecht" ^^

So nun noch die Torte essen. mjiam.

nerienna
13. Februar 2008, 15:03
Leute, ich fühl mich alt.
Grad mein Kind für die Schule angemeldet....

[zensiert]
13. Februar 2008, 15:07
Grad mein Kind für die Schule angemeldet....

party \o/ :bersi:

*me rollt fass in die kneipe rein, dreht mukke auf, fegt den boden noch schnell und wartet auf weitere gleichgesinnte*

und falco singt grad volles röahrrrrr: "nie mehr schule! keine schule mehr!"

:p

nerienna
13. Februar 2008, 15:55
Ne, 12 Jahre Schule, mit dem Stoff von 13 Jahren, Kursstufe abgeschafft.
Ich halte nicht viel von dem derzeitigen Schulsystem.

[zensiert]
13. Februar 2008, 16:15
so, ich wünsch euch ne schöne restlich woche und sag tschöööö bis montag :hy:

haut rein und so :bersi:

ich hoffe, dass ich euch am wochenanfang breits mit bildern "beglücken" kann

machts gut :hy:

LordZeel
13. Februar 2008, 16:25
Viel Spaß Ben ;)
Am wichtigsten ist aber das Video^^

Patronen für einen Euro o.O
Das musst du mir erklären mgb :D

Puuh bin ich fertig vom skaten -.-

Zeel

nerienna
13. Februar 2008, 17:31
Ok, dann kann ich ja schonmal überlegen, was es morgen zum Frühstück gibt...
Grübel...

LordZeel
13. Februar 2008, 21:14
Bin schon gespannt was es morgen geben wird^^
Ich werds mir jetzt mal vor dem Fernseher gemütlich machen :)

Schönen Abend euch allen :hy:

Zeel

nerienna
14. Februar 2008, 08:23
Ok, ich hab mal das Rezept für die gefüllten Brötchen ausgegeaben.
Ganz feiner Teig, gefüllt mit Frischkäse und Kräutern, oben drauf nach Belieben Sesam oder Schwarzkümmel.
Dazu Tee, Kaffee, Kakao, Saft.
Ich stelle auch noch Brötchen ohne Füllung und Marmelade dazu (Leute, esst Mirabellenmarmelade, hab noch so viel davon) und Wurst und Käse.

Smico
14. Februar 2008, 08:41
Mit den 1-Euro-Patronen sollte man nicht viel mehr machen als Texte ausdrucken. Klar...mal eben schnell zum angucken für die Verwandtschaft...aber die Farben sind trotzdem schei*e. :p

Mädels...ich funktioniere nur noch. Mittwoch 12 Stunden, gestern 15...heute abend gehts nach der Arbeit zum Üben für die Zwischenprüfung...
Wenn man das mit einrechnet, komme ich bestimmt wieder auf 12 Stunden.
Ich will in mein Bett. :cry:

nerienna
14. Februar 2008, 09:07
Will ich auch, Chef spinnt heute wierder rum.
Ich hab Kopfschmerzen, das Programm tut nicht was es soll...
Also: will heim in mein Bett.

LordZeel
14. Februar 2008, 10:21
/me grabscht sich ein paar leckere Brötchen mit Sesam und Kakao :)

Dann vergess ich das mit den 1 Euro Patronen mal wieder^^
Viel Glück beim überstehen des restlichen Tages ihr beiden!
Hoffentlich schauts dann wenigstens am We besser aus für euch!?

Zeel

nerienna
14. Februar 2008, 10:24
Hm - ich sollte mal die Kinderklamotten aussortieren...
Viel Spaß...
Wichtig, ne Freundin von mir braucht den Sitzverkleinerer von der Babyschale.
Also muß ich suchen, hab noch ein paar Monate Zeit, aber dann sollte der da sein...

LordZeel
14. Februar 2008, 10:36
Wenn ud eh noch Zeit hast dann mach dir doch keinen Stress ;)
So wies aussieht hast du doch sowieso genug anderes zu erledigen...

Grad hell und alp rq gemacht und was kommt raus?
alp ne Hel und Hell ne Pul...
besser als gar nix, aber naja^^

Zeel

mastergb
14. Februar 2008, 11:15
grz zu Pul Lord, bei mir kam letzt nur Lem raus in Hell :autsch:

Zu den Patronen, für 1 Euro sind die Farben wirklich super. Brauchst ja nicht glauben aber ich kenn auch die Unterschiede. Übrigens warens 95 Cent um genau zu sein.
Leider ist die Homepage der Firma recompa nicht mehr online.

Keine Ahnung was da passiert ist. Recompa Düren, laut Ebay sind die nicht mehr angemeldet. Ich werde nächste Woche mal dahin fahren um direkt vor Ort zu schauen was los ist. Pleite? hmm wäre schlecht, da ich nur noch 2 Stück pro Farbe habe :angel:

Logo das ich vor 1 Jahr 5 Stück pro Farbe kaufte ^^

so long ^^ Lord, ich weiss immer noch nicht warum :D :cool:

LordZeel
14. Februar 2008, 11:33
Danke und Beileid^^
Also du meinst das man diesen Patronen auch Fotos gut ausdrucken kann?
Wenn nicht dann sind sie unnötig für mich :)

Wenn du es noch immer nicht rausgefunden hast, dann musst du weitersuchen :p
Wer suchet der findet!

Zeel

Blanchefleur
14. Februar 2008, 12:27
*grrrrr*

ich hab grad 45 minuten recherchiert und eine antwort geschrieben. [abschicken] --> Wlan disconnect. genaaaaaaau!!!
bin jetzt demotiviert und werd erst mal zu mittag essen.

schade joe, dass nicht mehr bei rumgekommen is :(

LordZeel
14. Februar 2008, 12:29
Wlan < all :D
Tja das kann schon sehr ärgerlich sein ab und an -.-
Lass es dir schmecken Ferdi ;)

Beim nächsten Char schaut hoffentlich mehr raus^^
Ich werd jetzt mal Aufnehmen gehen mit der Band :hy:

Zeel

ReDDeViLz
14. Februar 2008, 12:34
Eine Sitzverkleinerung...was es nicht alles gibt
Aber ein paar Monate Zeit sollten wirklich kein Grund sein sich Stress zu machen

Bei den Patronen/Nachfüllsets gibt es meiner Erfahrung nach schon krasse Unterschiede - Das geht da sogar so weit dass ich teilweise mit demselben Hersteller unterschiedliche Druckergebnisse hatte
Es gibt bestimmt paar ordentliche aber mindestens genausoviele miese
Wenn man viel druckt kann es sich aber schon lohnen da n bissl rumzuprobieren bis man was gutes gefunden hat oder halt mal googlen
Aber leg ne Zeitung oderso drunter beim Nachfüllen ;)

nerienna
14. Februar 2008, 12:50
Grund für Streßß ist eher, das das Teil ihr gehört und sie schn 2 mal danach gefragt hat...

Ich sag ja, wenn man eh so wenig druckt, das die Patronen regelmäßig eintrocken, dann lohnt auch nachfüllen nicht.

Lord_of_light
14. Februar 2008, 16:13
äh, mal wieder eine kleine frage zwischendurch:

wo steht denn gleich nochmal wie man runen aufwertet?

bis thul gehts ja mit 3en so, dann 2 mit nem lädierten topas, ... und dann beißts bei mir aus^^

irgendwo gabs doch mal ne liste - sufu und strategiearchiv haben mich jetzt nicht weiter gebracht

mfg, LoL

Nai
14. Februar 2008, 16:16
solche sachen stehen ja auch auf der mainpage (http://diablo2.ingame.de//tips/horadrim.php#upgrade). ;)

nerienna
14. Februar 2008, 16:23
Hm...
Wie war das mit den Einzeilern?

Ein paar von den Runen weiß ich auswendig, aber bei den meisten muß ich auch nachgucken...

Lord_of_light
14. Februar 2008, 16:24
O_o wie lange bin ich jetzt schon hier und wie blind bin ich eigentlich?

:rolleyes:

Nai
14. Februar 2008, 17:38
Hm...
Wie war das mit den Einzeilern?

erster post:

Keine Einzeiler, das hier ist kein Chat. Sowas führt nur zu Langeweile und Einseitigkeit. Ausgenommen d2-bezogene Fragen, da muß man nicht irgendwas drumbauen, wenn sich die Frage mit einem einzigen Satz beantworten lässt, ist ja klar

TwinYawgmoth
14. Februar 2008, 17:43
Alles klar, Nai...

Wenn also z.B. die Frage so lautet:

Soll ich Pride oder Last Wish auf meinen Summonermerc tun?

Dann tuts auch ein Einzeiler:

Deine Mutter ist so fett, ihre Blutgruppe heißt Nutella.

Simon

Blanchefleur
14. Februar 2008, 17:47
muss es immer ein satz sein, oder reicht auch ein wort :cool:

uns wurde in der schule immer gesagt, wenn wir so projektarbeit machen mussten und dann danach die klasse drüber befragen, dass man keine fragen stellen soll, die mit ja oder nein zu beantworten sind.

was (http://forum.ingame.de//diablo2/showthread.php?s=&postid=19896003#post19896003) macht man jetzt in einem solchen fall?

naja, ich geh jetzt weiter erbsen zäh.. , äääh physik lernen *lach* morgen wird so der untergang. ich schäme mich schon fast so unsicher in eine klausur zu gehen. wenigstens hat der mensch beim korrigieren 1. nicht viel zu tun und 2. kann er mal wieder richtig herzlich lachen :clown:

gott sei dank fangen wir aber ja jetzt mit "deine mudda" witzen an. hab schon sehnsüchtig drauf gewartet :eek:

nerienna
14. Februar 2008, 18:18
Ah, ok, an die 2. Hälfte hatte ich mich nicht mehr erinnert...

Hab grad Nightmare-Diablo mit meinem kleinen Veno umgemacht.
Ging erstaunlich schmerzfrei, nur der Infector of Souls war etwas langwierig und Nervenaufreibend...

Nai
14. Februar 2008, 20:43
TwinYawgmoth, hab ich den Punkt verpasst, wo wir dich gebeten haben, dich hier einzufinden? Nein? Achje, so eine Überraschung.
Dann nerv doch bitte wieder da rum, wo du sonst so nervst. Danke.

Horst Schlemmer
14. Februar 2008, 20:58
Unfassbar.
Selbst bei uns wird Y4 vergrault, wo hier eigentlich jeder willkommen ist.
Gibt dir das nicht endlich zu denken? :D
Und nein, dass war keine Frage, auf die ich eine Antwort erwarte. Am liebsten wäre mir garkein Post mehr.

Boodee
14. Februar 2008, 21:50
Originally posted by HorstSchlemmer
Selbst bei uns wird Y4 vergrault, wo hier eigentlich jeder willkommen ist.

wer stellt denn solche behauptungen auf? :D ;)

ich hab mir bei dem post da oben nurnoch "omfg" gedacht ^^

aber nungut... ich werd mal schlafen gehen :)

TwinYawgmoth
14. Februar 2008, 22:56
Gibt dir das nicht endlich zu denken? :D
Und nein, dass war keine Frage, auf die ich eine Antwort erwarte. Am liebsten wäre mir garkein Post mehr.

Vergiss es :p.

Ich verstehs immer noch nicht. Was war denn jetzt an dem Post so schlimm?

Simon

Horst Schlemmer
14. Februar 2008, 23:22
1. Er war von dir.
2. Der Witz war unlustig.
3. Es war Spam. Unerwünschte, belästigende Nachricht, du verstehst?

Nai
14. Februar 2008, 23:29
Originally posted by Boodee
wer stellt denn solche behauptungen auf? :D ;)

daß hier jeder willkommen ist? prinzipiell ja. es sei denn, man disqualifiziert sich selbst.
erinnere dich an amazing. oder farren. klingelts?

TwinYawgmoth
14. Februar 2008, 23:32
Siehste, genau die Antworten stören mich so, weil die mir so ungefähr gar Nichts bringen. Für meinen Humor kann ich Nichts, wobei man sagt, dass ich sogar gelegentlich mal witzig sein KANN, wenn die Sterne richtig stehen; jedoch, bei mir ists eh entweder so: Was Unlustiges sagen, was Bierernstes sagen, oder gar Nichts sagen. Da mir zwo und drei mal so gar nicht liegen...Pech :p. Ich bin mir sicher, Irgendwer wird es lustig finden. Aber wie so oft ist man viel eher mit negativer Kritik am Start, was :p?

Wisst ihr, ich hab Nichts dagegen, wenn mir wer sagt, hey, das war grad nicht lustig, lass doch die blöden Witze. Das hör ich immerhin dauernd. Wenn mir aber wer sagt, dass ich mich verziehen solle, weil ICH (und nicht meine Witze) ein Problem bin, dann mag ich das überhaupt nicht. Schon allein deswegen, weil sich Jeder partout weigert, mir zu erklären, was er denn überhaupt für ein Problem mit mir hat. IMMER kommt "wenn du DAS nicht merkst..." - offensichtlich merk ichs nicht. Und? Sagts mir Einer?

Ich mein, ist ja nicht so, als ob mir das KEINE Gedanken machen würde (wobei ich immer besser darin werde, gewisse Feindseligkeiten aufgrund von offensichtlicher geistiger Unfähigkeit des Äußernden zu ignorieren), aber wenn ich auf eines Problemes Lösung nicht allein komme, dann schaff ich es halt nicht.

Simon

Crescent
14. Februar 2008, 23:43
Wehe hier werden wieder irgendwelche personae non grata zu uns geschickt. Wir wollen die unlustige Profilneurose nämlich genausowenig haben.

Du, Y4, könntest langsam mal raffen, dass du fast überall persona non grata bist. Und aufhörst alle zu nerven. Bitte. Du hast dich ein paar mal zu oft disqualifiziert. Mach dich einfach dünn und such dir Leute, die dich mögen, irgendwo wirds schon welche geben.

Nai
14. Februar 2008, 23:47
wenn du dich hier ins bild einfügen _willst_, dann kannst du das.
aber mit kontraproduktiven witzen bitte nicht.

d2-bezogene fragen werden hier nicht ironisch beantwortet. nie. denn die leute, die diese fragen hier stellen, wollen eine ernstgemeinte antwort. und die kriegen sie auch.
und wenn es fragen a la last wish/pride sind - dann antworten wir auch sachlich. k?

TwinYawgmoth
14. Februar 2008, 23:51
Originally posted by Nai
wenn du dich hier ins bild einfügen _willst_, dann kannst du das.
aber mit kontraproduktiven witzen bitte nicht.

d2-bezogene fragen werden hier nicht ironisch beantwortet. nie. denn die leute, die diese fragen hier stellen, wollen eine ernstgemeinte antwort. und die kriegen sie auch.
und wenn es fragen a la last wish/pride sind - dann antworten wir auch sachlich. k?

Ach SO meinst du das Ô.o...natürlich, klar. Ich würd doch NIE Jemand NUR flamen, wenn er zu viele HRs im Equip hat ;). Das war eben nur ein Witz, wenngleich ein, zugegebenermaßen, sehr schlechter.

(OK, SO schlecht fand ich ihn jetzt nicht, sonst hätt ich ihn ja nicht gerissen...)

Dass eventuell ein wenig Abneigung gegen gewisse HR-Überschwänglichkeiten mitschwingt, kann ich wiederum nicht vermeiden...wenns um die Art von Antwort geht. Wobei ich auch daran schrauben will, Aufklärungsgedanke und so. Da sitzt aber der "alte Hass" noch ein wenig tief :(.

Und, C. - sich einfach ABFINDEN mit der Aussätzigenrolle? Vergiss es. Auf keinen Fall, bevor ich weiß, WOMIT ich mich jetzt eigentlich so schlimm disqualifiziert habe, dass ich JEDEN (<---!!!! omg) sofort mit meiner reinen Präsenz nerve, EGAL, was ich sage.

Simon

Nai
14. Februar 2008, 23:57
aufklärung ist bei und das a und o.
wer hier postet, hat sich entsprechend unserer richtlinien zu verhalten. wenn nicht, byebye.

daß wir hr-gerödel hier haben, ist aber auch selten. hrs haben in der afh nichts verloren, und das kriegen user auch so gesagt. also brauchen wir hier auch keine sarkastischen kommentare. die leute, die hier posten, sind idr belehrbar. jemand, der mit 35683456 hrs rumrennt, kommt nicht in die afh :D
die leute hier sind eigentlich pflegeleicht. naja, bis auf einige ausnahmen..

TwinYawgmoth
15. Februar 2008, 00:00
Da kann ich dich gleich doppelt beruhigen, ich hatte gar nicht vor, außer in der Kneipe in der AFH zu posten - da gibt es weitaus kompetentere und sicher auch...na ja, nettere Leute ;). UND ich würde mich, wenn es wirklich mal dazu kommt, dass mir eine geschniegelte Antwort auf einen zufällig gesehenen neuen Hilfe-Thread einfällt, allein der ÜBUNG wegen dem Aufklärungsgedanken verschreiben!

...insofern bin ich ungefährlich, wie so ein Irrer mit Zwangsjacke, der in der Ecke vor sich hinsabbert :D. Gut Nacht.

Simon

Nai
15. Februar 2008, 00:02
ich rede auch von der kneipe. hier gibts auch solche fragen ;) darum gings ja, als du deinen ersten post abgesetzt hast ;)

Crazy Kenny
15. Februar 2008, 00:03
wenn ich mich da mal kurz einmischen darf....

ja, das darfst du, du nase!

einige sind nicht gerade angetan von deiner doch recht eigenwilligen schreibweise

ich btw auch nicht :p

nur um dir das als beispiel zu nennen...(was zumindest mich stört)

dein "witz" da oben fand ich ziemlich daneben, das kannst du meinetwegen in den charforen tun, aber in der AFH (so heißt sie ja nicht umsonst) sind nunmal vor allem leute, die nicht unbedingt alles von jedem char wissen und daher hier nachfragen.

wenn sich jemand die items anguckt, dann sieht er die eigenschaften und reimt sich was zusammen, wie konz-aura auf dem söldner oder ähnliches und kennt NICHT unbedingt die drop-chancen von hr's...

ich wurde im bnet von nem neuling schon gefragt, ob ich ne ber für ihn habe :eek:

D2 ist ein sehr komplexes spiel, da kann man als neuling nicht alles wissen, da denkt man sich seinen teil, manchmal eben auch falsch, aber deswegen muss man die leute, welche solche fragen stellen nicht gleich in grund und boden flamen....

(wenn jemand seinen char danach aber ausrüstet und felsenfest der meinung ist, das wäre das einzig wahre, dann kann man da vllt schonmal ein bischen agressiver zu werke gehen, aber sowas wirst du hier nie vorfinden....hoffe ich zumindes)

TwinYawgmoth
15. Februar 2008, 00:09
Originally posted by Crazy Kenny
D2 ist ein sehr komplexes spiel, da kann man als neuling nicht alles wissen, da denkt man sich seinen teil, manchmal eben auch falsch, aber deswegen muss man die leute, welche solche fragen stellen nicht gleich in grund und boden flamen....

Hey hey, das ist doch völlig klar...wie schon gesagt, das hab ich doch nur als Witz gemeint, NATÜRLICH flamet man keine Neulinge.

Und ich verkneif mir ja extra duales Geschreibe hier - oder sind die einzelnen Absätze widersprüchlich genug, dass dir ein Hauch Grün erschien :ugly:?

Simon

nerienna
15. Februar 2008, 08:16
Grummel!
Genug gekloppe, ich will Frühstück.

Kaffee, Tee und Kakao stehen schon auf dem Tisch, ich stell mal nen Apfelkuchen dazu.
Weil ich noch ne halbe Kiste Äpfel hab.

drago
15. Februar 2008, 09:32
Ihr führt hier nachts aber anstrengende Gespräche...

Ich werd mir mal ein Toast mit Schokostreuseln genehmigen
*schleck*

Dagoned
15. Februar 2008, 10:07
Möp :hy:

It´s Friday :D

Morgen gehts wieder lernen und dann hab ich auch endlich 1 Tag Wochenende
-.-
Aber nun gut, das Wetter sieht ja sehr nett aus und evtl. sitz dann da sogar noch am Sonntag ne Runde aufm Mopped dran.

Ansonsten wird halt H&D2 gezoggelt....

Zum Thema Anfang/Neuling..

Ich weiss noch als ich hier frisch gereggt war, da hat mir damals auch ein User unter die Arme gegriffen und ich hab nen Pala gemacht.
Da habsch dann auch fleissig im Guide gelesen und hab meinen Mentor dann immer gefragt wann er mit denn mal evtl so einen coolen +1 Soj ring geben kann?
Oder ob ich ihm den für 4 Steine abkaufen kann :lol:

nerienna
15. Februar 2008, 10:35
Ich muß Kinderklamotten sortieren dieses Wochenende.
Hab ne Tüte schöner guter Sachen, nicht neu, aber gut erhalten...
Was mich dran erinnert, die muß ich noch bezahlen.

anubis1512
15. Februar 2008, 12:53
:hy:

Man was für ein Theather. Da braucht man gar nicht auszugehen. Man nehme eine Tüte Popcorn, und schaue zu :D

Das Wetter ist wirklich super. " Wochen nur Sonnenschein, und nächste soll auch so werden.

@Yawi. Deine Posts sind und bleiben gewöhnungs bedürftig. Und da kommen meisst immer unterschwellige Bemerkungen rüber. Und das sind hier auch keine Mafiaspiele, dass man die Posts der anderen zerflügen muss Oo

Und was Nai sagt, kannst dir hinter die Ohren schreiben, und musst dich da nicht rechtfertigen oder rausreden. Ist jetzt kein A...kriechen, sondern so ist es nunmal. Du wärst sicher nicht begeistert, wenn du neu D2 anfängst, und keiner eine ernste Antwort auf deine Fragen gibt.

drago
15. Februar 2008, 14:25
Du wärst sicher nicht begeistert, wenn du neu D2 anfängst, und keiner eine ernste Antwort auf deine Fragen gibt.
Bei den Fragen, die manche sogenannten Neulinge stellen und um die es hier auch ging, stimme ich Yawi im Grundsatz zu (auch wenn das da oben wirklich nicht witzig war). So einen wie in der Krypta vorgestern muss man wirklich nicht haben. Aber das war auch kein Neuling im Sinne der AFH.

Diese Leute tauchen aber, wie Nai korrekt angemerkt hat, hier in der AFH so gut wie fast selten auf, von daher besteht eigentlich keine Grundlage für eine Diskussion. Und der Spruch von Crescent war mindestens so daneben wie der von Yawi. So was ist absolut nicht nötig, genauso wenig wie die Beurteilung des Posts als Spam. Wenn es danach ginge, müsste man diesen Thread hier dichtmachen, da er nun mal zu 90% ein Spam-Thread ist. Oder gehören Frühstückszerealien neuerdings in ein D2-Forum?

Hier wird mit zweierlei Maß gemessen und gleichzeitig verallgemeinert. Eine ganz blöde Kombination, wenn ihr mich fragt. Persönliche Meinungen einzelner entscheiden noch lange nicht, wer wo posten darf. Außer bei den Amas vielleicht.

ReDDeViLz
15. Februar 2008, 15:29
Prinzipiell hast du ja recht Drago wobei ich finde dass man nochmal zwischen OT(zu dem ich jetzt den RP-Kram wie Frühstückszerialien dazuzähle) und einfach gehaltlosem Spam differenzieren sollte

Yawi hat iwie das Problem dass er krampfhaft versucht irgendwie nen Witz zu fabrizieren und an manchen Stellen passt es halt nicht hin und dann kommts nervig
Und das dort oben hatte etwa den gleichen Witz wie Rechtschreibflame

Und was Crescent betrifft -> :flopp: Sowas muss echt nicht sein

Edit: der nächste hat den 1337 Post ;)

Nai
15. Februar 2008, 15:47
Originally posted by drago

Diese Leute tauchen aber, wie Nai korrekt angemerkt hat, hier in der AFH so gut wie fast selten auf, von daher besteht eigentlich keine Grundlage für eine Diskussion. Und der Spruch von Crescent war mindestens so daneben wie der von Yawi. So was ist absolut nicht nötig, genauso wenig wie die Beurteilung des Posts als Spam. Wenn es danach ginge, müsste man diesen Thread hier dichtmachen, da er nun mal zu 90% ein Spam-Thread ist. Oder gehören Frühstückszerealien neuerdings in ein D2-Forum?

Hier wird mit zweierlei Maß gemessen und gleichzeitig verallgemeinert. Eine ganz blöde Kombination, wenn ihr mich fragt. Persönliche Meinungen einzelner entscheiden noch lange nicht, wer wo posten darf. Außer bei den Amas vielleicht.

also, in der kneipe trenne ich sehr wohl zwischen ot-posts und afh-posts. letztendlich ging es ja genau darum; daß einzeiler nur bei letzterem erlaubt sind, worüber yawgi einen witz riss, der nicht gut ankam.
und weil ich selber was gegen spam habe, habe ich die regel eingeführt, daß einzeiler bei ot-kram bäbä sind. ja nu, soll ich das frühstück hier verbieten? das ginge sogar mir zu weit ;) in erster linie ist dieser thread zum quatschen da.
ich denke aber, wir kriegen den spagat zwischen ot und afh innerhalb der kneipe ziemlich gut hin... und wenn wer aus der reihe tanzt, gibbet auf die ommel und am nächsten tag ist alles wieder beim alten. insofern kann ich zumndest von mir sagen, daß ich nicht mit zweierlei maß messe. es sind lediglich verschiedene regeln für verschiedene inhalte.

und was C.´s post angeht:
find ich auch nich super, aber das lasst mal meine sorge sein, oki? ;) müssen wir hier ja nicht breitreten.

Shihatsu
15. Februar 2008, 15:53
warum dürfen ama-mods eigentlich ausserhalb ihres forums posten? reicht es nicht, das sie dort mit ihrem "charme" glänzen? frag ich mich echt - nicht das ich ahnung von forenmoderation und so hätte, me nub http://forum.ingame.de/broodwar/images/smilies/elefant.gif

TwinYawgmoth
15. Februar 2008, 16:58
Originally posted by ReDDeViLz
Yawi hat iwie das Problem dass er krampfhaft versucht irgendwie nen Witz zu fabrizieren

Ne, das stimmt nicht, und das ist ja das Problem.

Witze kommen mir grundsätzlich in Sekundenbruchteilen in den Kopf. Da ist kein Fabrizieren dabei. Wenn ich für nen Witz überlegen muss, dann mach ich den garantiert nicht. Ist Alles spontan.

Im Gegenteil: Ich SOLLTE vielleicht öfter nachdenken ;) - das versuche ich aber schon fast mein ganzes Leben zu schaffen...

Simon

Boodee
15. Februar 2008, 17:03
Originally posted by Nai

daß hier jeder willkommen ist? prinzipiell ja. es sei denn, man disqualifiziert sich selbst.
erinnere dich an amazing. oder farren. klingelts?

war doch ooch nur spass :D

*gummibärchen verteil* wochenende :)
ist doch die perfekte gelegenheit, shcön facharbeit zu schrieben und für klausur am montag zu lernen! YEEHAAAW!

LordZeel
16. Februar 2008, 09:54
Anscheinend wars gar nicht schlecht, dass ich gestern mal nich on war^^
Ich denke wir sollten das ganze nicht so breit treten!
Der Witz war einfach unangebracht und geschmacklos... in Zukunft einfach solche Aussagen/Witze unterlassen und dann isses gut!

/me serviert mal Tee/Kakao/Kaffee und ne feine Sachertorte mit Schlag (Sahne^^)

Ich denke heute werd ich mich mal wieder einer meiner Seminararbeiten widmen -.-
Schönes Wochenende euch allen :hy:

Zeel

anubis1512
16. Februar 2008, 10:06
:hy: Da dann viel Spass, wenn man das so sagen kann.

Bei der Sachertorte greif ich natürlich zu. Und wehe die ist nicht aus dem Hause Sacher. Dann gibt es hau :D
Muss mal nach Wien fahren. Meine Schwester war da, aber hat mir keine mitgebracht. Muss ich wohl das mal selbst in die Hand nehmen. SO weit sollte es ja nicht sein.

LordZeel
16. Februar 2008, 10:16
Danke -.-
Werd zwar keinen Spaß haben, aber wer weiß vielleicht passiert ja doch noch ein Wunder^^

Nach Wien fahren und dann nich mal ne Sachertorte mitnehmen... jedoch zahlt es sich auch so aus, also nich nur wegen der Torte :D

Zeel

anubis1512
16. Februar 2008, 10:38
Sie hatte ja 4 mitgenommen, aber es war keine für mich bei.
Ja sonst ist es eine schöne Altstadt. War glaube ich mit viel Barock wenn ich mich nicht irre. Für mich mit einer der schönsten Baustile.

Smico
16. Februar 2008, 11:43
Hmm...für die Prüfungen sollte ich auch mal was tun...wenn ich denn Zeit dafür hätte....najo, für die Theoretische bleibt ja noch ne Woche :ugly:

Originally posted by Shihatsu
me nub
!!!

:kiss:

ReDDeViLz
16. Februar 2008, 16:02
Ich muss für die theoretische Führerscheinprüfung n bissl lernen
Die ist zwar nicht sonderlich schwer aber würd halt Geld kosten die in den Sand zu setzen -> ergo lieber nichts riskieren :)

Kann mir eig mal jmd erklären warum ich eben anstelle von Altstadt Anstalt gelesen hab?...eigentlich hab ich doch nichts gegen Wien

Btw. Chefin hat wohl nen Aufzählthread losgetreten wer will kan posten oder zumachen (oder zu Dago ins Comm schieben) :flame: -> Klick (http://diablo3.ingame.de/forum/showthread.php?s=&threadid=1363308)

Nai
16. Februar 2008, 16:07
Btw. Chefin hat wohl nen Aufzählthread losgetreten wer will kan posten oder zumachen (oder zu Dago ins Comm schieben) :flame: -> Klick (http://diablo3.ingame.de/forum/showthread.php?s=&threadid=1363308)

ich war das nicht, der ersteller hat angefangen :p
sind doch nur sechs posts. der wird sacken. glaube kaum, daß da mehr leute auftauchen. sonst mach ich zu.

Shihatsu
16. Februar 2008, 16:13
Originally posted by Smico
!!!

:kiss:
der timme is fraech zu mia ;(

ReDDeViLz
16. Februar 2008, 16:57
Wie mans nimmt vll bewundert er dich auch soooo sehr dass er deine Aussagen nicht hinterfragt ;)

@Nai
Ausrede ausserdem sinds schon 7 :p

LordZeel
16. Februar 2008, 18:26
Anstalt :autsch:

Grad fein Pizza gefuttert und dann ne Runde gefaulenzt :)
Mal sehen was heute Abend am Plan steht :rolleyes:

Zeel

DevilFighter
16. Februar 2008, 20:01
lol*klopf klopf*
sag auch ma hallo

hat die Pizza den geschmeckt ?? abrobo Pizza.. gute Idee
*im Hinterkopf abspeicher*
naya ma schauen was der Abend bringt..

Horst Schlemmer
16. Februar 2008, 20:04
Am Montag steht Mechanik an, das Fach, an dem Wohl jedes Jahr die Studenten verzweifeln.
Mir is es bisher noch nicht gelungen, auch nur eine Aufgabe richtig zu lösen... und ich kenn auch keinen, der das schon geschafft hat :ugly:
Beste Voraussetzungen!
Ich denke tatsächlich darüber nach, Montag krank zu sein, um mir den Versuch zu sparen.
Aber wie ich mich kenn, besteh ich das wieder irgendwie mit mehr Glück als Verstand...

LordZeel
16. Februar 2008, 20:41
Hat gut geschmeckt :)

Naja... Horsti ich würds einfach probieren, hast dann sowieso noch 2 Versuche oder?
Also einfach mal auf gut Glück und los gehts^^

Zeel

DevilFighter
17. Februar 2008, 09:11
morgn ..
Was gibt es schöneres als an einem Sonntag morgen mit Kaffe und Croissants vorm Fernseher zu sitzen??

-Genau an einem Sonntag morgen mit Kaffe und Croissants am Pc zu sitzen und nebenbei Fernsehn zu gucken

nerienna
17. Februar 2008, 10:41
Oh, nett, da hat jemand schon Kaffee gekocht und Croissants mitgebracht!
Dann stell ich mal Tee und Kakao dazu...

LordZeel
17. Februar 2008, 10:47
Guten Morgähn :hy:

Dann schnapp ich mir doch gleich mal nen kakao und croissants :)
Heute scheint sogar mal die Sonne *freu*

*mampf*

Jetzt wird mal gefrühstückt!

Zeel

Nai
17. Februar 2008, 11:17
Heute scheint sogar mal die Sonne *freu*

ja. mir direkt ins gesicht.
ich hätt dann gern mal nen earl grey. mit milch und zucker.

heut tret ich die heimreise an :cry: will hier bleiben ;(
und bestimmt sitzt irgendson vollspaten neben mir im ice.. oder ich krieg gar nich erst nen sitzplatz.

LordZeel
17. Februar 2008, 13:04
/me serviert Naichen nen Earl Grey ;)
Viel Glück beim Ice fahren ^^

Ich werd jetzt mal sonntäglichen Essen ins Hotel Mama fahren :hy:

Zeel

DevilFighter
17. Februar 2008, 13:15
Guten Appetit

Ich stell ma Nudel Bolognese aufn Tisch.. bedient euch =] Is genug für alle da..
stellt noch wer was zu trinken dazu?

TwinYawgmoth
17. Februar 2008, 13:23
Ah, Nudeln gabs heut Mittag...und ich hab keinen Geschmack, weil ich so versnupft bin ;(.

Meine Portion geht an den Hungrigsten!

Simon

EDIT: Ach so, und ihr könnt so viel Erkältungstee von mir haben, wie ihr wollt, bis die Beutel ausgehen!

(der schmeckt echt gut!)

Smico
17. Februar 2008, 13:25
Soo, heute mal Berichtsheft vom letzten Jahr schreiben. :D

Wie mans nimmt vll bewundert er dich auch soooo sehr dass er deine Aussagen nicht hinterfragt ;)
Jiha! Danke dir.
1A Ausrede - auch für die Zukunft. :p

Blanchefleur
17. Februar 2008, 13:29
Originally posted by Nai
und bestimmt sitzt irgendson vollspaten neben mir im ice.. oder ich krieg gar nich erst nen sitzplatz.
einen sitzplatz? :eek:

seit über nem jahr darf ich morgens ne halbe stunde in der s-bahn stehen. das is so ne schweinerei. 50 euro im monat für die karte verlangen und dann zur hauptverkehrszeit keinen langzug einsetzen -.-

wünsch dir viel erfolg bei mechanik horsti.

meine physik klausur ist genau so gelaufen wie ich es erwartet hatte. ich brauch 35 von 90 punkten und entweder ich bin durchgefallen oder hab ~35,5 punkte ;)

mal abwarten. am donnerstag is erstmal mathe angesagt. juhu :rolleyes:

EDIT: Ach so, und ihr könnt so viel Erkältungstee von mir haben, wie ihr wollt, bis die Beutel ausgehen!

(der schmeckt echt gut!)
giev sorte pe el iks

meine erkältungstees schmecken immer so, dass ich lieber ne woche länger halsweh hab, als mir das gesöff runterzuwürgen. selbst mit nem löffel honig ist da einfach kein vernünftiger geschmack rauszuholen

Horst Schlemmer
17. Februar 2008, 13:37
Deswegen kurier ich jedes Anzeichen von Krankheit immer mit Bier und Kräuterlikör.
Und es funktioniert \o/
Was bin ich froh, wenn ich alle Klausuren bestanden (oder wenigstens geschrieben) hab, dann wird endlich nochmal die Leber gestärkt :bersi:

TwinYawgmoth
17. Februar 2008, 13:44
Also, mein Tee ist Husten- und Bronchialtee von Biopharma Arzneimittel. Weeh, echte Medizin!

Ich hab ja Schnupfen UND Husten, darum nehm ich den. Ist eh besser als echter Erkältungstee imho, weil gegen eine laufende Nase ja generell heiße Flüssigkeit in Mengen hilft; der hilft auch noch gegen Husten, yeah.

Drin ist...wow, Spitzwegerich, Süßholzwurzel, Thymian und bitterer Fenchel.

Hä, wie zum Teufel kann mir der schmecken :confused:? Muss die Mischung sein, Minus mal Minus und so. Ich meine, FENCHEL und LAKRITZ? Eigentlich die Pein schlechthin...

...wenn man gegen Anis allergisch ist, soll man ihn auch nicht trinken. Hm...Anis...

Simon

DevilFighter
17. Februar 2008, 13:46
lool Säufer.. ^^wie war das noch.. achja: Wenn das Bier im Magen sinkt,
am morgen auch die Schüssel stinkt.

Erkätungstee schmeckt irgnwie immer nach mhh.. wie 2 mal verdautes Wasser mit geschmack das dann wieder hochgewürgt wurde.. jaa so inetwa.. :D

DevilFighter
17. Februar 2008, 13:49
Deswegen kurier ich jedes Anzeichen von Krankheit immer mit Bier und Kräuterlikör.
Und es funktioniert \o/
Was bin ich froh, wenn ich alle Klausuren bestanden (oder wenigstens geschrieben) hab, dann wird endlich nochmal die Leber gestärkt :bersi:

lool Säufer.. ^^wie war das noch.. achja: Wenn das Bier im Magen sinkt,
am morgen auch die Schüssel stinkt.

Thema Erkätungstee.... schmeckt irgnwie immer nach mhh.. wie 2 mal verdautes Wasser mit geschmack das dann wieder hochgewürgt wurde.. jaa so inetwa..

sorry für doppelpost :(

Smico
17. Februar 2008, 18:15
Verdammte Axt ist das langwierig, so ein Berichtsheft (nach) zu schreiben. Besonders dann, wenn im betrieblichen Kalender nichts eingetragen ist. Irgendwann gehen einem da die Ideen aus...

Ich glaube, ich werde damit noch den gesamten Abend verbringen müssen.
Morgen direkt mal rumschnauzen, warum der Kalender nicht ordentlich geführt ist. :D

ekbatana
17. Februar 2008, 18:36
*Kaffee koch...
N'Abend:-)

Habt noch einen schoenen restlichen Sonntag!

*winke
ekbatana

ReDDeViLz
17. Februar 2008, 19:18
Originally posted by DevilFighter
Thema Erkätungstee.... schmeckt irgnwie immer nach mhh.. wie 2 mal verdautes Wasser mit geschmack das dann wieder hochgewürgt wurde.. jaa so inetwa...Was du schon alles probiert hast :eek:

@Smico
Aber vorher nochmal nachdenken ob es nicht deine Aufgabe war den Kalender zu führen :D
Nen Bekannter von mir hat sowas Ähnliches wohl wirklich mal gebracht...

Ich für meinen Teil bin nur froh dass bei mir am Montag nichts wichtiges ansteht
Letzte nacht bis 6 Uhr durchgemacht und vor knappen 2 Stunden aus dem Bett gerollt...

DevilFighter
17. Februar 2008, 19:19
lool kreativität is gefragt Smico =] Ging mir mit meiner Kunstmappe genauso xD.. ein Jahr lang keine Protokolle geschrieben.. das shcon übel wenn man in der Woche 2 Stunden Kunst hat.. aufs Jahr macht das 96 Protokolle? <.< Omg.. das waren schlaflose nächte..

naya *kaffe einschenken*

tja Reddevilz.. irgentwomit muss man doch die Zeit vertreiben :D

LordZeel
17. Februar 2008, 19:54
:hy: eki

Schön, dass du auch mal wieder reinschneist!
Hoffe bei dir is alles so weit in Ordnung!?
Wäre fein wenn du dich wieder etwas öfter blicken lässt :)

ihr seid alle Schbä**** :p

Zeel

[zensiert]
18. Februar 2008, 07:20
möp mädels :hy:

//erstmal schokocorissants, kaffee, kakao & tee hinstell

ah war das schön so ein langes we...aber leider nicht sehr entspannend.
war fast mehr stress als sonstwas.

wie das halt so ist. da fährt man auf besuch und die leute meinen unendlich viele dinge einzuplanen und dann rennt man vom einen zum anderen...phew

dann auch noch die ewig lange autofahrt und die schönen tage sind auch schon wieder vorbei.

da freu ich mich schon auf ein wirklich entspanntes langes we :D

schönen tag euch noch :hy:

LordZeel
18. Februar 2008, 07:42
moin Ben :hy:

naja, wenn wenigstens ein bissl Spaß dabei war, dann passts doch :)
Wb :D

So ich darf jetzt darauf hoffen, dass ich in alle Lehrveranstaltungen reinkomme in die ich fürs 4. Sem. rein muss^^ ab 8 Uhr gehts los... wünsch mir Glück :D
...das System is jetzt schon überlastet -.-

/me schnappt sich kakao und croissants *mampf*

Zeel

nerienna
18. Februar 2008, 07:44
Morgähn.
Ich werfe mal einen Blick hier rein, bevor ich mich wieder aufs Sofa verziehe.
Ich weiß, ich sollte mein getrocknetes Unkraut suchen und täglich ne Tasse Tee davon machen, aber das schmeckt so ekelhaft...

Ich nehm mir mal nen Kaffee, der hilft auch gegen Kopfschmerzen.

LordZeel
18. Februar 2008, 07:53
Gute Besserung neri ;)
...lass es dir schmecken und entspann mal ne Runde!

Achja, wegen dem Tee!
Wie wärs wenn du ihn mit Honig etwas verfeinerst oder mit frisch gepresster Orange?

Zeel

[zensiert]
18. Februar 2008, 08:13
moin ihr 2 :)

joe kennt sich mit tee aus :eek:
du bist mein held...frisch gepresste orange...darauf wär ich nie gekommen :top:

gute besserung neri :bersi:

jou, es war schon etwas spass dabei, aber im grossen und ganzen doch ein bisschen zu stressig gestaltet.

gestern abend hab ich mein frauchen noch zu ner runde guitar hero überreden können und siehe an...es macht ihr voll spass \o/

jetzt will se gar nicht mehr aufhören :D
sie wollte sich heute schon krankschreiben lassen um den gazen tag zu üben :lol:

LordZeel
18. Februar 2008, 08:37
Na klar kenn ich mich mit Tee aus ;)

Guitar Hero hab ich noch nie gespielt... aber es gibt angeblich sogar Frauen die das erotisch finden^^
Wär schon spaßig das Ding mal auszuprobieren, aber extra kaufen...
krankschreiben o.O den Grund weshalb - hätte ich gerne gehört :D

Zeel

nerienna
18. Februar 2008, 08:38
Das Zeug wird weder durch Honig, noch durch sonst irgendwas angenehmer.
Es hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Kamile und ist ansonsten nur bitter.

Shihatsu
18. Februar 2008, 08:56
gmoin liene afhler :hy:
ich schnei hier mal rein und grab mir n tee, war letzte woche nämlich krank und bin noch net wieder fit. aber chefin war bei michse und hat mir gepflegt, die ist toll :angel:

gestern abend fragte mich ein freund ob ich ihm bei diablo helfen kann - er macht nen offenes game auf. me mit hammerdin rin da, er son winke-bär. wenig später, sind durch flaflu, kommt ne lvl 95 assa dazu. kommt rangetelt, macht bo, ihr kenny conviction und heiliger schock aura, kenny rippt an im, sie sofort tp und kenny reviven, das spielchen 4, 5mal, dann: someone got 50k? ich nur "lol, learn to play without duped infy", dann das übliche blabla, vor lauter blabla bin ich dann an nem fana seis verreckt (lvl 91, da tut das schon langsam weh). nunja, alle anderen (waren mitlerweile noch 2 60er und ein 80er chars drinne) auch. die assa "someone give 50k, then i can kill". ich konnt nimmer. aber dann kam der hammer. während ich den fana mob hinter mir herziehe, um den irgendwie von meiner leiche wegzukriegen, kommt der erste soj-count. dann der zweite. und dann hats gewackelt. genau in dem moment grab ich meine leiche. tp auf, uhrahnen wp, tp auf, eishochland, et voila, da war er, der dackel. 2tinstall war eh an, smiter geholt und den niedergeknüppelt. derweil schreit alles "where is he where is he", und ich konnt nur grinsen. dann raus mitm pala, 2ten acc geholt fürn anni, der weil die alle imemr noch am schreien. meine rster eigener anni isses geworden, 15-20-9. hab mich gefreut wie n schneekönig und hab dann die assa nochn bisserl geflamed^^

ReDDeViLz
18. Februar 2008, 08:57
:hy: Moin ihrs

Bei uns in der Schukle lief diese ominöse Krankheit die die armen Schüler regelmässig heimsuchte unter dem Namen Schwänzeritis :p
Aber was bitte ist Guitar Hero?

@Neri
Ich persönlich mags sogar recht gern bissl bitter + sauer von daher find ich ne gepresste Orange garnichtmal so falsch :) Hast es denn mal probiert?

Edit:
Das ja mal nen Text Shihatsu :eek:
Grats jedenfalls zum Anni

LordZeel
18. Februar 2008, 09:02
Guitar Hero is ein Spiel auffer Playstation wo man mit ner Pseudogitarre so macht als würde man spielen^^ sowas wie Singstar nur mit Gitarre ;)

@Dave: gratz - is ja sogar ein recht netter anni geworden! und nich zu viel übers flamen verraten, das wirft noch ein schlechtes Licht auf dich auch wenns gerechtfertigt war^^

@neri: hmm dann musst du da wohl durch! ...wird schon werden ;)

Zeel

[zensiert]
18. Februar 2008, 09:05
guitar hero macht nen höllenspass und ist wenigstens recht schwierig, ausser man spielt auf anfängermodus.

aber ich spiel immer direkt profi...dann haut das schon rein :)

ist echt total witzig und man kanns auch ohne suff zocken...nicht so wie singstar.

gz dave zu

1. mal nem langen text
2. zum anni :D
3. zum flamen <3

€: hier der einzige typ (mittlerweile vllt mehr) der den song auf XPERT mit 100% geschafft hat (http://www.youtube.com/watch?v=-9ao_vOsZkg)

das haut rein :bersi:

nerienna
18. Februar 2008, 09:13
Immerhin hab ich die gesuchten Sachen wieder gefunden...
Ist ja blöd, wenn man irgendwem irgendwelche Items verspricht, und die dann nicht mehr findet...

LordZeel
18. Februar 2008, 09:23
@Ben: der Typ is krank^^ und ein Poser :lol:
@neri: sagst du jetzt im RL auch schon Items zu den Dingen die du dir ausborgst?^^
oder meinst du jetzt nicht die Sitzverkleinerung sondern tatsächlich Items aus D2? :D

hui... ich denk ich hab mich mal erfolgreich für mein 4. Semester angemeldet *freu*

Zeel

nerienna
18. Februar 2008, 09:30
Ich meine Naj's Rüstung, die ich Kar versprochen hab und das Blackoak Shield für Drago.
Nicht zu vergessen meinen großen Insight und die Amethysts, die cih seit Wochen vermisse...
Zum Sitzverkleinerung suchen bin ich noch nicht gekommen

ReDDeViLz
18. Februar 2008, 09:32
Originally posted by raNtaN.eXe
guitar hero macht nen höllenspass und ist wenigstens recht schwierig, ausser man spielt auf anfängermodus.

aber ich spiel immer direkt profi...dann haut das schon rein :)

ist echt total witzig und man kanns auch ohne suff zocken...nicht so wie singstar.

€: hier der einzige typ (mittlerweile vllt mehr) der den song auf XPERT mit 100% geschafft hat (http://www.youtube.com/watch?v=-9ao_vOsZkg)

das haut rein :bersi:
[x] bekloppt

Aber jetzt überleg ichs mir zweimal bevor ich mit meinem kleinen Bruder schimpfe wenn er zu laut ist...Der übt wenigstens auf ner echten Gitarre^^

@Zeel
Auch dir ein Grats
Irgendwie komm ich langsam unter Erfolgsdruck und hab das Gefühl dass ich heut doch noch was leisten sollte :clown:

[zensiert]
18. Februar 2008, 09:38
immer diese vorurteile :mad:

warum sind solche leute bekloppt? wenn du wüsstest was das übung und konzentration braucht :rolleyes:

vllt ist es noch viel bekloppter beim bunnybash turnier zu gewinnen :p
oder jahrelang diablo zu spielen und bei jedem reset den selben bekloppten items hinterher zu eifern usw...

wie ihr meint, ist eure meinung...ich find guitar hero klasse und es macht nen höllenspass :top:

LordZeel
18. Februar 2008, 09:38
Dankeschön!
Tja, echte Gitarre ist auch um Welten besser, als dieses GH Zeugs^^
...aber naja wenn man es so nicht schafft dann probiert man es eben virtuell :rolleyes:
Erfolgsdruck? ...hmm und was könntest du heute noch leisten, damit sich dieses Gefühl wieder legt?

@Ben: nich gleich ausrasten ;) jeder hat seine eigene Meinung, also schön ruhig bleiben! Wenns dir Spaß macht dann passts doch :)
...und ich bezweifel auch nicht das es Spaß machen und man drauf reinkippen kann!

Zeel

[zensiert]
18. Februar 2008, 09:45
huch?

ausrasten? nene...hab ja geschrieben, dass es eure meinung ist.

ich spiele ja selbst seit etwa 9 jahren gitarre und seit 18 jahren klavier.
nichtsdestotrotz geht es hier um ein "spiel" und nicht um nen RL-vergleich.

trotzdem solltet ihr es erstmal austesten bevor ihr ein urteil sprecht...aber diese vorurteile find ich echt nicht prikelnd :flopp:

LordZeel
18. Februar 2008, 09:55
...mit ausrasten war die Konterattacke auf den Bunnybash gemeint ;)
Und es sind keine Vorurteile! Niemand hat je eine böse Äußerung getätigt bzw. dich persönlich angegriffen ;)

Also lassen wir die Sache gut sein und warten auf dein Video in voller Länge im Expert-Modus :)

Nur keinen Stress! Vor allem nicht so früh am Morgen :rolleyes:

Zeel

ReDDeViLz
18. Februar 2008, 10:01
Eben das war in keinster Weise persönlich gemeint und man kann doch kaum leugnen dass es leicht bekloppt aussieht was der Kerl da macht und mit Musik auch nichtmehr wirklich was zu tun hatte...

So zum Spass kommt es sicherlich lustig das bestreite ich auch garnicht

Nur wie man sich da dermassen reinsteigern kann ist mir schleierhaft

Aber ich entschuldige mich auch gerne dafür wenn dich das doch persönlich getroffen haben sollte -> War nicht meine Absicht

[zensiert]
18. Februar 2008, 10:05
hab ich etwa behauptet, dass mich jemand persönlich angegriffen hat? nö :p

ach kommt....nur weil ich vor nem monat oder so immense probleme hier aufm board hatte, müssen wir nicht wieder so anfangen ;)

es braucht sich bei mir niemand zu entschuldigen, da es ja nicht um mich geht.
hab meine ansicht zum diskutierten ja abgegeben.

nur finde ich den ausdruck "bekloppt" einfach nicht passend.
in irgendeiner art und weise ist ja eh jeder bekloppt :lol:

ach, lassen wir das wieder...

btw verschenke unmengen an HCL anfängerzeugs...kein bock mehr auf traden und so...falls wer interesse hat einfach per pm melden

LordZeel
18. Februar 2008, 10:11
Wunderbar!
Dann können wir das Thema hiermit abhaken!

Vielleicht komme ich in naher Zukunft auf dein HCL Zeugs zurück, aber an sich hier bitte keine Items anbieten, is ja keine Tradebude hier, wenn dann eher auf dem Marktplatz!
Denn wenn wirkliche Anfänger das lesen, sagen sie natürlich nicht "Nein", aber jeder sollte bevor er alles geschenkt bekommt zuerst einmal selber ausprobieren, wie was funzt und was es bedeutet das Zeug zusammenzusuchen ;)

Zeel

[zensiert]
18. Februar 2008, 10:41
am marktplatz is mir auch klar, nur kommen da meist leute reingeschneit, die es eh ned brauchen und es minuten später in denen ihren shops erneut anbieten.

ich dachte da eher an die leute, mit denen ich hier vermehrt zu tun habe ;)

aber wenn der satz raus soll, dann schnibbel ich ihn weg

ReDDeViLz
18. Februar 2008, 10:47
Originally posted by raNtaN.eXe
nur finde ich den ausdruck "bekloppt" einfach nicht passend.
in irgendeiner art und weise ist ja eh jeder bekloppt :lol:
Richtig! :D

Ich versuch mich ja auch seit nen paar Tagen an dieser (http://de.youtube.com/watch?v=oQ9iEDMLZpw&NR=1) Nummer
Bisheriger persönlicher Rekord 253 (mit dem Original allerdings):clown:

Vll wär das ja was für mein Erfolgserlebnis für heute :)

nerienna
18. Februar 2008, 10:51
Ich bin mir sicher, daß mein Veno zwar kein "Better Chance of getting gagic Items" hat, aber "Chance of getting better magic Items" muß irgendwo drauf sein.
Gestern hat er nen SoJ aus ner Kiste getreten, heute ist es "nur" ein rares Druidencirclet und 2 7 Prisma Large Charms, eines davon mit 2 max Damage.

LordZeel
18. Februar 2008, 11:17
gratz neri ;)
So viel Glück möchte ich auch mal haben...
Mein letzter SoJ is schon länger her -.-

Derzeit versuche ich ja noch immer krampfhaft endlich nen arach zu finden, aber selbst der will sich nich finden lassen *grrr*

tja, auch so einfache Dinge, wie ein Minesweeper können Spaß machen :D

Zeel

nerienna
18. Februar 2008, 11:20
Das war mein erster SoJ überhaupt, und ich spiele seit gut 6 Jahren...
Arach scheint bei mir nicht so das Problem zu sein, da hab ich inzwischen 3 gefunden.
Boner, Fissure Summoner, Medic...
Wäre ganz nett, irgendwann noch einen für die kleine Sorc zu finden, aber das hat zeit, die ist schließlich noch keine 20.

[zensiert]
18. Februar 2008, 11:41
mit sojs hab ich eigtl jede ladder ziemliches glück gehabt.

diese ladder schon 3 stk gefunden :p

2 in classic und 1 in LoD HCL.

in classic beide bei dia norm mit der NTC sorc und in HC bei nem NM meppl questdrop.

insgesamt steht mein pers. sojcounter bei 11 :p

dafür hab ich noch nie einen schnitter gefunden :D noch NIE

nerienna
18. Februar 2008, 12:10
BK fehhlt mir noch zur vollständigen Sammlung uniquer Ringe, die Amulette hab ich seit ein paar Tagen durch.
Ansonsten finde ich immer wieder noch was, was ich noch nie hatte.
Hab übrigens in den 6 Jahren bisher nur eine HR droppen gesehen - ne Vex, die Kar bekommen hat (mit dem war ich am Keys und Items suchen).
Aber ich hab ja auch noch eine ercubte...

anubis1512
18. Februar 2008, 12:52
11 Sojs? Also Steine von Jordan? Oder meinst Sojabohnen :p
D2 hab ich seit 2002. 2004 hab ich SP mal Maras 24 gefunden, und 2006 einen Soj. Das war es eigendlich schon. Sonst die hohen Items fehlen noch alle. Also Griffon, Klafter, BK, Stormlash usw.
Runen hatte ich mal im SP eine OHM. Im Bnet mal ne IST. Auch net sooo überragend :)

Shihatsu
18. Februar 2008, 12:53
ich spiel d2 jetzt maximal nen jahr, und meine highlights sind n soj, n bk, n klafter und ne coa. und ne lo :D

LordZeel
18. Februar 2008, 13:13
Ich spiele D2 seit zu langer Zeit und ich habe auch schon einiges gefunden...
Ihr seid alle Angaybären :p
Muss denn nun jeder hier mit seinen Triumphen angeben?

...hmm jeder wie er will, aber ich finds unnötig hier :rolleyes:

@Dave: Einzeiler stinken :p

Zeel

Shihatsu
18. Februar 2008, 13:17
lass uns doch auch mal - hier im kleinen kreis find ich das tausendmal besser als die ganzen leute mit ihren "best bla drop" signaturen - und sich anhören was die anderen so gefunden haben ist doch auch nicht sooo schlimm.

wir können uns ja auch unsere geilsten loser-aktionen vorhalten. meine war bisher alle runen zu droppen und das game zu leaven, weil ich dachte ich wär miter zweitinstall schon drin :D

wegen dem einzeiler: da hilft nur eins, gogo nati petzen, die verhaut mich dann *RRRRRR*

nerienna
18. Februar 2008, 13:19
Aber die ganz teuren, ganz seltenen Sachen sind doch eh nicht das, was mich so übermäßig begeistert.
Hatte ich schonmal erwähnt, wie begeistert ich vom Trang Oul's Set bin?
Damit hat mein Veno ein zweites Element.
Und die Firewall macht durchaus annehmbaren Damage.
Zumindest wenn man alleine im Spiel ist.

LordZeel
18. Februar 2008, 13:20
Ich wollte es ja nur mal anbringen ;)
Nene ich geh nicht petzen da kommt sie früh genug selber drauf^^

Ich denk, ich werd jetzt mal ne Runde einkaufen gehen :hy:

Zeel

[zensiert]
18. Februar 2008, 13:20
sojabohnen ftw!

das erinnert mich daran, dass ich mal wieder gerne sushi essen gehen würde.
muss ich gleich mal frauchen fragen :D

btw, hab ich schon erwähnt, dass ich diese woche wieder n langes wochenende machen werde?
wir haben beschlossen kurzerhand n paar tage im seltenen gut namens >schnee< zu verbringen :p

LordZeel
18. Februar 2008, 13:24
Das klingt fein!
Bei mir gehts schon wieder mit studieren los diese Woche -.-
Is wohl auch ein Grund warum ich einkaufen gehe^^
bissl Frust ablassen und paar gute neue Cds kaufen :D

Zeel

Shihatsu
18. Februar 2008, 13:28
also wirklich begeistert haben mich bisher auch nur 2 items - der anni gestern war schon krass, aber der eigene soj - hui, das war toll. son jordi is halt was ganz ganz feines.

Blanchefleur
18. Februar 2008, 13:34
Hatte ich schonmal erwähnt, wie begeistert ich vom Trang Oul's Set bin?

ich hab zu 1.10 zeiten mal nen summoner mit trang set gespielt. wollte dann nen boner damit machen, aber die cast-geschwindigkeit ist einfach soooo unfassbar lahm :eek:

sobald ich meine 200 fc sorc verwirklicht hab, will ich mich mal wieder an nen barbaren wagen. ich bin ja eigentlich kein freund von nahkämpfern und melees, aber mich hats gepackt nen :ww: barb im style von 1.09 zu machen.

LordZeel
18. Februar 2008, 13:37
So ein netter Wirbler kann schon fein sein!
Habe ich früher immer recht gerne gespielt, aber nun hab ich mich den Sorcs verschrieben^^
Diese Ladder habe ich wieder einen Wirbler gemacht, aber eigentlich nur spaßhalber bzw. weil ich nen Barb zum boen haben wollte, sprich Equip is saumies aber schreien kann er :D

Zeel

Shihatsu
18. Februar 2008, 13:39
ich hab sowas für goldruns - ich finde genau dafür issen barb gut, und vielleicht noch zum boen, sonst sind die irgendwie dohv. wobei ich ik-barbs ja schon irgendwie ur stylish finde. imho sieht nur ne dauerfadete nata-assa geiler aus :)

Nai
18. Februar 2008, 13:44
mein gegambeltes griffon. scheißstats, aber unschlagbares erlebnis.

@kohli
meine 200fc-sorc steht so ziemlich. ne perfekte vipern fehlt mir noch, der rest ist vorhanden. aber die so hinzukriegen wie meine alte, wird mich viele, viele runen kosten :D

der einzige char, der mich dann noch reizt, ist ein wolfsbarb. ich vermisse meinen flohsack aus der letzten ladder ;(

nerienna
18. Februar 2008, 13:47
Tja, da ich die Klaue einfach nicht finde, kann ich das nicht bauen...
Aber ein TO-Veno ist was ganz feines!
Der schwebt in der Gegend rum, só schnell wie ne beschleunigte Assassin.
Dazu noch Naj's Stab auf der Zweithand - göttlich.
Mir fehlen nur noch ein paar Skiller, aber irgendwei cube ich zur Zeit nur Sorc Coldskiller. Wird sich meine Sorc freuen - wenn die mal groß genug ist.
Kann noch ne Weile dauern...

Blanchefleur
18. Februar 2008, 14:04
preislich is doch ne 200 fc sorc eigentlich recht billig, zumindest, wenn man nicht grad die mega-ansprüche hat.

abgesehen von griffon und arach liegt alles im bereich "einmal mule entleeren bitte" ;)
falls du mit runenpumpe den söldner meinst, dann kann ich da natürlich nur sagen: "viel spass" :D
in nonladder kann ich ihn halt mit insight rumwedeln lassen, alles andre ist nicht im bereich des machbaren. sie kriegt dafür dann nen schön hohes ES verpasst, dann passt das ganze wieder :)

freu mich echt schon drauf mit 200 fc durch die gegend zu fliegen.

hast du schon mal ne fire 200 fc gespielt? wäre auch ne überlegung wert gewesen, aber da ich light-technisch nicht der erfahrenste bin, will ich mich damit mal etwas genauer beschäftigen.

LordZeel
18. Februar 2008, 14:20
Light gefällt mir irgendwie nicht so vom spielen her... aber jeder wie er will - nich wahr :)

So einkaufen werd ich mal kurz beiseite schieben!
Hoffe das geht sich später noch aus... mal sehen :)

Zeel

[zensiert]
18. Februar 2008, 14:24
ich hatte letzte ladder ne 200fc fb sorc.

war aber rein auf pvp ausgelegt.
hatte so ein tolles amu gecraftet (für das ich heute noch keinen preis bekommen habe), da musste so eine dame her :)

die genauen stats vom amu weiss ich grad nicht auswendig *schäm*(ist aber trotzdem das tollste item, was ich besitze).

hat +2 all / 20fc / 110mana / 1x prisma und sonstiges was mir grad ned einfällt.

muss ich dann grad auchmal wieder rauskramen.

eigtl spiel ich ja fast nur coldies in allen möglichen variationen....mittlerweile 14 coldsorcs am start :D

dazu eben noch die 200fc fb und noch ne 105fc fb und ne hydra sorc.

ja, ich liebe sorcs :D

LordZeel
18. Februar 2008, 14:39
Sorcs kann man auch nur lieben :D
Erstens sind sie Frauen und zweitens einfach genial zum spielen, machen einfach richtig Spaß!
Mein erster Char jede Ladder is immer ne Dual Fb/Meteor/Fo Sorc - is definitv meine Lieblingsvariante!

Langsam könnt eh mal wieder ein Reset kommen...

Zeel

[zensiert]
18. Februar 2008, 14:44
diese dual sorcs...ich bin gar kein fan von denen...weiss aber auch ned wirklich warum :(

ich hab so eine 2mal gebastelt und war nie wirklich glücklich damit.

ich mach mir eigtl als erstes immer ne blizzard sorc...ist einfach mein char :)
und für meine mf-gebiete auch gut geeignet.

Shihatsu
18. Februar 2008, 14:49
also, ich fang ja grundsätzlich mit tucken an bei nem ladder reset. aber direkt danach kommt ne dual-fofb. hab ich diese ladder 4 stück von, eine ausgemusterte maxblock und 3mal ne neu angefangene vita-only. die ist mitlerweile pornös geil. zur perfektion fehlen eigentlich núr noch ne richtig gute fackel und vor allem lifeskiller - aber ich bin so arm und sowas is so teuer :(

LordZeel
18. Februar 2008, 15:00
Perfektion ist zwar schön, aber nicht immer notwendig^^
Aber ich kenn das gut... meine 95er dual soso hätt auch noch gerne ein paar skiller und rws, aber die Runen sind halt nicht vorhanden...
Jedoch macht sie auch so noch genug Spaß :)

Zeel

Shihatsu
18. Februar 2008, 15:10
naja, perfektion ist hier eigentlich das falsche wort, da hab ich mich verkehrt ausgedrückt. ist halt ne max damage - life only - fo/fb orbse. und so wie ich sie spiele reichen die 2k leben noch net :(
also ich dachte halt an resi/life scs statt resi und life scs und an 20-30 life skiller. und meine boots sind noch nicht perfekt, da muss noch was her das richtig rockt - dazu gleich ne frage: gehen auf raren botten 2 resis, frw, fhr und life? sowas brauch ich :(

Horst Schlemmer
18. Februar 2008, 15:17
Das Leben reichtwohl nicht, weil du kein Maxblock hast ;)
Und auf Rarestiefeln geht kein Leben, alles andere schon, sogar 3 Resis.

Nai
18. Februar 2008, 15:18
@kohli
200fc-sorc - ja, aber feuer. ;) blitzsorc mag ich nicht :-/ und die sind mir auch wirklich zu teuer. ich spiel lieber fb-sosos.

juhu, hab heut den zuschlag fürn +2 20fc 2sox-krönchen bekommen \o/

@david
außer leben . ja. leben geht net auf rares.

Shihatsu
18. Februar 2008, 15:23
ach menno, warum denn kein leben :(
und triple resi brauch ich net, wär m,ir auch zu teuer, bisserl cold absob habich ja. huom. und doch, horst, das reicht. alles was wirklich gefährlich ist wird "ausgetelt" - daher auch die fhr, brauch ordentlich davon um auch mal fanamoonies zu entkommen (kenny hilft da sehr, der teilt gut aus) - alles andere fällt eh schneller als ich fbs hinter der fo hinterherspammen kann. das ding ist im 1,5k schadensbereich - das ist monströs...

Horst Schlemmer
18. Februar 2008, 15:27
Du hast doch schon 55fhr übers Spirit?
Oder was fürn Schild nutzt du?
Das sollte doch im PvM vollkommen ausreichen... ehrlich gesagt, hab ich noch nie groß auf FHR geachtet :D
Sind die 2000 Leben mit BO?
Dann wäre das für ne Vitasorc schon ziemlich wenig :eek:

Shihatsu
18. Februar 2008, 15:53
ja, die 2000 sind mit bo, ja, ich use spirit, nächstes cap muss aber noch sein, und ja, das IST wenig für vitaonly-highbo. liegt wohl daran, das die guteste wirklich alles ausm schaden rausholt. halt das max damage setup. nw maras df ormus spirit buls arach soj mages dualresiboots. da kommt nich viel in sachen leben rum, viel leben von scs gibts auch nich da wie gesagt noch resis fehlen, lifeskiller sind auch noch spärlich gesäht und 156 st muss man ja auch erstmal haben. ist auch nur lvl 88 die guteste, da sie noch mindestens einmal neu gemacht wird, sobald richtig gute fackel am start. da kommen dann gern nochmal 16 base stats bei rum.

Horst Schlemmer
18. Februar 2008, 16:07
Das is dann wirklich extrem wenig leben :eek:
Ich komm mit meiner verstatteten Maxblocksorc mit BO schon auf 2,8k leben und das mit nicht allzu hohem BO-Level. Wenns dann Stroits BO-Barb is komm ich auch gut und gerne auf 3,5k...
Dabei hab ich 196Str und 240 Dex...
Allerdings bei bedeutend niedrigerem Schaden, ich komm gerade so auf 800FO Dam und 4k Feuer afair.

Shihatsu
18. Februar 2008, 16:55
naja, ich trade halt life gegen dammätsch. geht halt noch was dran zu drehen, aber net viel. geil wären nen paar 20life/prisma oder 20life/einzelresi-scs, dann könnt ich wws zum füssewärmen benutzen. aber wenig leben und dann keine maxresis? NO WAI! und weniger offense geht garnicht, ich brauch was das wumms macht, ich spiel sonst nur palas :fight:

Horst Schlemmer
18. Februar 2008, 18:07
Wumms?
Schonmal ne Java probiert?
Mehr wumms geht imho kaum, besonders wenn man ein bisschen Kapital reinstecken kann.
Achja, Palas stinken :p

drago
18. Februar 2008, 22:28
Hat zufällig jemand Lust und Zeit im Nec-Forum den dummen Spam-Thread zu schließen? Nec-Mods scheinen gerade nicht verfügbar zu sein.

Nai
18. Februar 2008, 22:47
danke fürs melden.
der thread ist jetzt weg :>

/edit:
oweh, das sind ja vier threads..

drago
18. Februar 2008, 22:52
Ohne Kritik üben zu wollen, aber die andere drei hättest du ruhig mitlöschen können :eek:

:D

Nai
18. Februar 2008, 22:53
ja seh ich grad, sekunde sekunde^^

LordZeel
18. Februar 2008, 22:54
Immer zur Stelle... unglaublich aber wahr! Nai-Superstar :)

Ich halts heut echt nich mehr aus... mein Studium geht mir grad wieder dermaßen am Ar*** bzw manche Leute mit denen ich zusammenarbeiten muss -.-

:wand: :wand: :wand:

Zeel

ReDDeViLz
18. Februar 2008, 22:54
:D Was für ein kaputter Haufen
Wenn die nicht gebannt werden werdet ihr die nichtmehr los

btw Nai das waren nicht d2-bezogene Einzeiler ;)

Edit:
Wasn los Zeel heut Morgen warst doch noch Happy wegen Studium

Nai
18. Februar 2008, 23:03
die threads sind weg, die spacken sind bbm. glaub ich. es sei denn jemand wurde vergessen, wir haben grad zu dritt gewerkelt :D
aber colo ist wieder online.

LordZeel
18. Februar 2008, 23:23
Ja heute morgen war auch noch einiges anders^^
Naja geht wiedermal um einige Seminararbeiten, manche schreibe ich mit anderen Leuten zusammen und das funktioniert nicht ganz so wie ich mir das vorstelle... sagen wirs einfach so - die Kommunikation ist nicht unbedingt die beste in der Arbeitsgruppe -.-
...und ich hab noch einiges zu tun was nie zu dem Zeitpunkt fertig wird an dem ich es brauche... ach egal einfach alles stressig, mühsam, anstrengend und schei**

@Nai: was war denn genau los? habs nicht mitverfolgt...

Ich werd lieber mal horchen gehen...

g9i :hy:

Zeel

TwinYawgmoth
18. Februar 2008, 23:27
Du hast sie aufgehalten, Nai, und jetzt hat Colo ihnen ordentlich was auf den Deckel gegeben - so ists richtig :D.

Waren zwei/drei/kA Fakeaccounts in der Krypta unterwegs, Lord - mit so Threads wie "mein Nec macht wegen Blähungen zu wenig Schaden" oder so. Ein kurzer Spuk, sauber gemacht.

Simon

Nai
18. Februar 2008, 23:29
dann guck doch ins interne, ist alles gesichert :p
du mußt doch allmählich wissen, wo das interne archiv ist :D oder die folterkammer ;)

LordZeel
18. Februar 2008, 23:41
Verdammt :eek:
Nicht übel... gute Arbeit!

So aber nu gehts dann wirklich ab inne Falle :hy:

Zeel

ReDDeViLz
18. Februar 2008, 23:46
Originally posted by Nai
du mußt doch allmählich wissen, wo das interne archiv ist :D oder die folterkammer ;):eek: Jetzt hast du mich neugierig gemacht
dieser (http://diablo3.ingame.de/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=235668)war glaub auchnoch dabei - ihr könnts ja nachprüfen
Edit: ok schon weg :top:

@Zeel
Ich weiss was du meinst
Bin auch kein Fan von zusammengewürfelten Arbeitsgruppen das geht meistens nach hinten los weil sich jeder denkt der andere macht schon...

Ich geh jetzt jedenfalls auch mal ne Runde ins Betti ich steh jetzt schon irgendwie n bissl neben mir...

Nachti ihrs :hy:

[zensiert]
19. Februar 2008, 07:26
möp :hy:

//heute gibbet frischen zopf mit honig, marmelade, schokoaufstrich, kaffee, kakao und natürlich tee

2 tage noch, dann ist für mich wieder wochenende :)

das wetter scheint sich diese woche auch noch zu halten...dann wird das ja prima zum skifahren.

2 freundinnen meiner holden kommen auch zu uns auf skiurlaub...jaja, me = hahn im korb :p

da werd ich mich verwöhnen lassen ;)

schönen tag euch :hy:

nerienna
19. Februar 2008, 08:06
Ich muß meinem Veno mal Facetten spendieren.
Hab grad das Gefühl, daß er mit White (ja ich hab nichts Besseres) weniger Damage macht als mit Ume's Lament, obwohl er angeblich 1000 Poiso Damage mehr machen sollte.
Gut, aber Lower Resist ist dadurch schwächer...
Also: heute Nachmittag 2 Rechner booten, ne Sockelquest oder 2 organisieren (kein Problem mit Mulis) und den Veno mit Facetten zupflastern.
Soweit ich welche hab.

Shihatsu
19. Februar 2008, 09:04
moin schnuggels :hy:

heute grabsch ich mir nochmal tee, der kaffee muss warten...

Dagoned
19. Februar 2008, 09:14
Servus :hy:

Irgendwie sind Dienstage plöd...fast so wie Montage...
Heute ist ein ganz besonders langer Dienstag, nach der Arbeit gehts noch zum "Erfahrungsaustausch"

Und ich hab keine Lust -.-

Zum Glück hab ich nächste Woche frei^^

ReDDeViLz
19. Februar 2008, 09:15
Also der Zockertag fängt ja irgendwie nicht so prickelnd an
Erst knapp 6 Mio Gold vergambled und nichts auch nur ansatzweise brauchbares dabei gebraucht und dann stirbt auchnoch der Goldbarb zweimal in Folge in Travincal was dem normalerweise in tausend Jahren nicht passiert...

/me nimmt sich nen Kakao und schmiert sich nen Wurstbrot

LordZeel
19. Februar 2008, 09:41
Guten Morgen!

Meine Laune hält sich auch in Grenzen... hab null Bock auf Studium und ab morgen gehts aber wieder los -.-
Sollte bis morgen ne Seminararbeit fertig haben die ich noch nich mal begonnen, habe, da ich die dazugehörige Lektüre leider noch immer nicht habe... aaargh sowas kann echt nerven...

Ich nehm mir mal nen Kakao vielleicht wirds dann besser :rolleyes:

Zeel

[zensiert]
19. Februar 2008, 10:13
heute scheint wohl allgemein ein kacktag zu sein

hab heute auch mal wieder mächtig stress auf der arbeit...

2 kollegen sind krank und denen ihre plattformen zu betreuen ist ziemliches neugebiet für mich, weil ich mit diesen kunden noch nie zu tun hatte -.-

ganz komische features drauf...nervt total

zudem hab ich heute bei meinem grössten plattformkunden (audi) ne grössere umstellung einzubringen -> insgesamt :mad:

LordZeel
19. Februar 2008, 10:55
da kommt Freude auf^^
Ja heute ist wirklich kein guter Tag, aber auch durch solche tage muss man durch ;)

Können wir das schaffen? Ja wir schaffen das :D

Zeel

nerienna
19. Februar 2008, 11:10
Ich versuch grad, bei meinem Layoutprogramm ein Update einzuspielen.
Das liegt in Dänemark auf dem Server.
Der ist heute schnarchlangsam...

LordZeel
19. Februar 2008, 11:41
Hmm schütt ein bisschen RedBull durchs Kabel durch - vielleicht tut sich was :rolleyes:
Das Rechner und Server manchmal auch so widerspenstig sein können... immer wieder das selbe mit dem Zeug

Manchmal hat man direkt Lust das ganze einfach aus dem Fenster zu schmeißen^^
...aber dann macht mans doch nicht :D

Gutes Gelingen neri ;)

Zeel

nerienna
19. Februar 2008, 11:48
Hat funktioniert!
Wenn das Programm jetzt ein paar Fehler weniger produziert, bin ich schonmal (fast) glücklich.

LordZeel
19. Februar 2008, 12:25
Gratulation :)
Ich bin noch immer so weit wie vorher... die Seminararbeit ist noch immer in meinem Kopf gespeichert -.-
Ich denk ich werd mir morgen wohl einen Fight mit meiner Mathe Professorin liefern... das kann irgendwie nicht gut ausgehen *verzweiflung*

Zeel

Horst Schlemmer
19. Februar 2008, 12:36
Tja, ich hab mal bis 9 Uhr geschlafen, dann aber doch keine Lust auf aufstehen gehabt. Hab ich lso konsequent bis ~12 Uhr Fernsehn geschaut, mir dann mal Frühstück gemacht...
Nu räum ich mal n bisschen auf und dann gehts an Mathe :wand:

Blanchefleur
19. Februar 2008, 12:40
wie is denn mechanik gelaufen? oder hätte ich das jetzt besser nicht erwähnen sollen

mit mathe gehts mir ähnlich. hab am donnerstag prüfung und ich versuch mich konsequent vor dem lernen zu drücken. nach dem mittagessen will ich bis abends durchgehend aufgaben machen. mal schaun ob ich das durchhalte oder nach ner stunde schon nicht mehr gewillt bin weiter zu machen ^^

LordZeel
19. Februar 2008, 12:49
Dann sind wir schon zu dritt^^
bei uns allen gehts um Mathe... das muss ein Zeichen sein :D

Ich hab gerade beschlossen mir morgen die Blöße zu geben und ohne Seminararbeit aufzutauchen... hoffentlich treffe ich auf etwas Verständnis und kann den Mist dann noch im Laufe der Woche schreiben :rolleyes:

Viel Glück euch beiden jedenfalls noch!

Zeel

Horst Schlemmer
19. Februar 2008, 13:00
Mechanik... Naja....
Wenn ich überhaupt nen Punkt geholt hab kann ich zufrieden sein...
Nächstes Semester auf jeden Fall nochmal.
Dafür wird Mathe nu bestanden.

StoCi
19. Februar 2008, 13:15
Wird echt Zeit, dass ich hier rauskomm. Meine Mutter mir gerade die Anweisung gegeben mit meinem Sparbuch zur Bank zu gehen und mir die Zinsen eintragen zu lassen, auf die Frage was das bringt (ich hab die Zinsen ja unabhängig davon ob sie in meinem Sparbuch stehen) meinte sie nur "das macht man halt so".
Nicht dass klein-Stokes der selbständigste Mensch überhaupt wäre, aber irgendwann wirds auch lächerlich....

ich würd ja jetzt allen einen schönen Tag wünschen, aber ich glaub das ist hoffnungslos, dann wenigstens allen einen erträglichen Tag (klein-Stokes hat heute frei, da er am WE gearbeitet hat :))

DevilFighter
19. Februar 2008, 15:46
jajaaa Mathe ist schon was.. hab heute meine Arbeit geschrieben..ich denke ist gut gelaufen..

Okay.. ich bin gerade stolz.. hab gerade meinen ersten Schlüssel des Hassens auf Hölle gefunden (alleine).. :D habs zwar scho ma welche geschenkt bekommen .. aber das der erste den ich alleine gefunden habe *stolz sei und wie ein Honigkuchenpferd grinsÜ*also ihr sollt euch jetzt für mich freuen und meine Freude nicht wieder zerstören indem ihr sagt " ich hab schon soviele gefunden is doch nicht schwer" ich warne euch :clown:

:angel: :clown:

naya
Mfg Devil

LordZeel
19. Februar 2008, 16:25
Gratz ;)
Als ich meinen ersten gefunden habe, hatte ich irgendwie nicht ganz verstanden wozu der gut sein soll bzw. hatte ich darauf vergessen, dass ja Ütrist eingeführt wurde... nun hatte ich den Schlüssel und hatte kein Plan was ich damit anfangen sollte^^
Das waren noch Zeiten!
Mittlerweile fehlen mir immer nur die dest keys weil ich zu faul dafür bin^^

@stoky: naja so lange hast du ja nicht mehr vor zu hause zu wohnen oder? Also lass es noch eine Weile über dich ergehen und versuch es zu verstehen auch wenn es manchmal schwierig ist...

Ich sollte so viel erledigen und anstatt dessen habe ich die letzte Stunde nur damit verbacht zu fotografieren - wo führt das wohl noch hin :rolleyes:

Hab meine Motivation zum lernen/arbeiten verloren? Wenn sie wer findet, bitte melden! :D

Zeel

Nai
19. Februar 2008, 16:33
als der neue patch kam bin ich losgezogen und wollte terror keys sammeln (merere leute waren "eingeteilt"). ich habe einen einzigen bekommen und war fürchterlich frustriert. aber ne ist ist dabei rausgesprungen :D
und nach ütrist durfte ich trotzdem mit. die screenshots von dem tag stehen nun hier (http://diablo2.ingame.de//spiel/hellfire/hellfirequest.php). meine güte, war ich aufgeregt xD

lordwigham
19. Februar 2008, 16:44
Hey

hab ne kleine Frage

Kann mir wer die Eigenschaften von Peace nennen?

thx

lord

DevilFighter
19. Februar 2008, 16:45
lol.. ich hab mich trotzdem gefreut wie ein Elch..aber ich denke Übertrist. bekomm ich nie hin .. xD.. weil ichd enke dafür brauch man ne richtig gut funktionierende party oder..?

Frieden / Peace
'ShaelThulAmn'
Eigenschaften des Runenworts:
2% Chance, Level 15 Valkyrie auf Schlag zu zaubern
4% Chance, Level 5 Slow Missiles bei Treffer zu zaubern
+2 zu Fertigkeiten-Level der Amazone
+2 zu Critical Strike
20% Schnellere Erholung nach Treffer (Shael)
Kälte-Widerstand +30% (Thul)
Angreifer erleidet Schaden von 14 (Amn)

Level-Anforderung: 29

aber du kannst die Runenwörter und die jeweiligen Eigenschaften auch unter

"runenwörter" (http://diablo2.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/runeword_index.php) nach schauen

Mfg Devil

Blanchefleur
19. Februar 2008, 16:47
eigentlich stand hier mal das Runenwort "Peace", aber nachdem man mir schon zuvorgekommen ist, werd ich das ganze mal wieder wegmachen und mit Text auffüllen, der zwar zum einen sinnlos erscheint, aber sein muss :)

Mathe läuft schlecht, bin grade bei Vektorrechnung. Naja das geht noch einigermaßen, aber morgen will ich die komplette Kurvendiskussion schaffen. Is ja nicht so, dass ich den Stoff eines kompletten Schuljahres an einem Tag lernen will :eek:

Dagoned
19. Februar 2008, 16:48
Originally posted by lordwigham
Hey

hab ne kleine Frage

Kann mir wer die Eigenschaften von Peace nennen?

thx

lord

Hauptseite, Runenwörter, Peace/Frieden

http://diablo2.ingame.de//spiel/expansion/itemdb/runeword_index.php?id=80

So, bin weg.

TwinYawgmoth
19. Februar 2008, 16:54
Oh je, euch gehts wohl Allen nicht so gut - so hat Jeder seine Sorgen, ihr mit dem Studium, und ich würde jetzt gerne schon studieren, aber nein, mich würde ja der Bund wollen, HA! Warum das nur?

Na ja, sind ja nur noch 4 Monate.

Um mich mal wieder von der Masse abzuheben, der Tag heute ist echt super :D. Strahlendstes Wetter (gut, wenn ich Mathe lernen müsste, würd mich das auch ankotzen :p - d.h., eigentlich nicht, draußen lernen ftw!), meine Erkältung ist fast weg, ich hab beinahe ausgeschlafen (obwohl ich auch nicht länger im Bett war als sonst, hm...), nett.

Jetzt versuch ich gerade meinen Enthusiasmus zu bündeln und hier ein wenig Ordnung zu schaffen - vielleicht wird das auch noch was, dann ist zwar der Spaß im Eimer, aber mein Gewissen wegen des Saustalls in meinem Zimmer endlich beruhigt :angel:.

Simon

LordZeel
19. Februar 2008, 16:56
da ist man kurz nich da und schon stehen drei Antworten da :eek:

so jetzt wird mal gefuttert und dann werd ich ein bisschen Fotos bearbeiten - sind ein paar nette dabei von der jetzigen unmotivierten Session^^

@Nai: kann mich auch noch erinnern, als ich zum ersten Mal das Quest gemacht habe... chancenlos gewesen und sicher ne Stunde oder länger herumprobiert und davor natürlich auch vollkommen nervös was gleich passieren würde - das war ein Gefühl :D

Zeel

DevilFighter
19. Februar 2008, 17:00
aber ich hab doch recht.. der Ü-trist Q ist kaum alleine zu bewerkstelligenm oder? (einzeiler juhuu)=

StoCi
19. Februar 2008, 17:01
@stoky: naja so lange hast du ja nicht mehr vor zu hause zu wohnen oder? Also lass es noch eine Weile über dich ergehen und versuch es zu verstehen auch wenn es manchmal schwierig ist...

Ich sollte so viel erledigen und anstatt dessen habe ich die letzte Stunde nur damit verbacht zu fotografieren - wo führt das wohl noch hin :rolleyes:

Hab meine Motivation zum lernen/arbeiten verloren? Wenn sie wer findet, bitte melden! :D
Hmja, der Plan bis jetzt ist Mitte April auszuziehen, wobei die Leute von der Wohnung sich noch nicht gemeldet haben - wollten sich so Ende diesen Monat entscheiden.

Fotografieren ist doch cool, also immerhin nicht komplett verschwendet die Zeit ;)

Manchmal hilft bei mir um Motivation zu pushen, dass ich mich daran erinnere warum ich das Ganze eigentlich mach und worum es im Kern und längerfristig geht....

Btw, hab gestern Abend um 2:00 Nachts noch "Into The Wild" (guter Film übrigens) angefangen, weil ich dachte heute hab ich eh frei und morgen muss ich um 11:50 bei der Arbeit sein. Dann um 5:00 ins Bett gegangen und heute angerufen worden ob ich auch früher kommen kann, weil die Versorgungsasisstentin frei hat, sprich um 6:30 aufstehen \o/

ReDDeViLz
19. Februar 2008, 18:19
aber ich hab doch recht.. der Ü-trist Q ist kaum alleine zu bewerkstelligenm oder? (einzeiler juhuu)
Ich finde das geht allein sogar besser weil die Kerlchens da dann einfach viel weniger Leben haben - Den richtigen Char und das richtige Equipment natürlich vorrausgesetzt. Am einfachsten geht es mit physischen Angriffen und besonders viel vernichtendem Schlag(kurz cb = crushing blow) - Magie kann man eig so ziemlich vergessen. besonders hervorgetan hat sich dabei der Smiter(Paladin mit Niederstrecken) weil er einfach immer trifft. Mehr kannst du zB in Smicos Poormanübersetzung nachlesen die hier im Wegweiser verlinkt sein müsste.

Als damals die Nummer mit UT kam bin ich mit nem Kumpel gleich losgezogen um die blöden Schlüssels zu suchen. Wir hatten dann am Ende so ziemlich eines der ersten Diahörner und das damals für 5 Pcskiller verschachert :clown:
Als ich dann das erste mal in Tristram gelandet bin war das auch nen längerer Ausflug aber wir habens nach ner Weile geschafft

*nostalgisch werd*

DevilFighter
19. Februar 2008, 18:46
lol.. irgentwann wird meine zeit kommen *der nostalgie anschcließ*
:D naya.das mit dem Smither werde ich mir bei Zeit mal genauer ansehen.. =]. wow schon abend naya

*Stullen ufm tisch stells* :D..

mFg Devil

LordZeel
19. Februar 2008, 18:48
Ja anfangs waren die Dinger echt noch viel wert^^
Smiter trifft nicht immer aber fast :p

@stoky: na bitte die 2 Monate stehst du auch noch durch und wenn du Glück hast bist du dann glücklicher Besitzer einer eigenen Wohnung, also durchhalten! ...ich weiß manchmal ist es schwer, kenn das gut genug von mir, aber einfach ans Ziel denken :)

Zeel

ReDDeViLz
19. Februar 2008, 19:19
Smiter trifft nicht immer aber fast :pTut er eben doch :p

Apropos eigene Wohnung:
Nen örtlichere Radiosender hat hier neulich nen Gewinnspiel für ne Eigentumswohnung veranstaltet
Jeden Tag nen kleinen Tip bezüglich der Wohnung rausgegeben und wer zuerst dran klopfte sollte sie bekommen
Letzten Freitag haben sie dann nen Luftbild von der Wohnung rausgegeben - Amm Montag um 5 Uhr ist dann ne kleine Menschenmasse durch das entsprechende Wohngebiet getigert und hat an alle Wohnungstüren geklopft. End vom LIed war dass die Polizei angerückt ist und nu wird die Wohnung verlost
Der spätere Gewinner hat sich mit der Weckaktion am Montag jedenfalls schonmal Freunde unter den neuen Nachbarn geschaffen :clown:

[zensiert]
20. Februar 2008, 09:14
da komm ich mal so "spät" und noch kein frühstück da :eek:

//me schwingt sich in die küche....

//hat heute leider nur für ein normales frühstück gereicht...frische brötchen mit schmierereien stehen bereit....dazu kaffee, kakao & tee

so, den heutigen tag noch überstehen und dann ab in den schnee für n paar tage :)

nerienna
20. Februar 2008, 09:37
Bin nicht wach genug, und Du wurdestr als online angezeigt.
Leute, lest Zwiebelfisch!

Smico
20. Februar 2008, 10:53
Nachdem ich durch Krankheitsausfälle gestern abend für eine Produktion aus meinem Urlaub geholt wurde, hoffe ich, dass die nächsten Tage nun frei bleiben werden. Damit ich meinen Urlaub mit Lernen verbringen kann. -.-

Das mit der Radioaktion ist lustig - aber so etwas kann man doch voraussehen, bevor man so ein Luftbild veröffentlicht...

naya.das mit dem Smither werde ich mir bei Zeit mal genauer ansehen..
Bitte...Smiter (ohne h)

Sorry, aber da kann ich nie drüberlesen. ;)

Für Solo-Trist (http://diablo3.ingame.de/forum/showthread.php?s=&threadid=1284787) bedarf es übrigens auch keiner teuren Ausrüstung. :p

nerienna
20. Februar 2008, 11:07
Originally posted by Smico
Bitte...Smiter (ohne h)

Sorry, aber da kann ich nie drüberlesen. ;)

So geht es mir immer mit Source für Sorceress....

Rigur
20. Februar 2008, 11:07
MORGÖÖÖÖÖÖÖÖN =D

Kaffe FTW!
/me freut sich schon wie ein Kind auf freitag, da gehts nach Offenbach zu den SMASHING PUMPKINS!!!!111eineinelf

Was geht bei euch am Wochenende?

Blanchefleur
20. Februar 2008, 12:30
Ha! Physik bestanden :eek:

Bin echt etwas erstaunt, dass ich 8 Punkte mehr habe, als ich gebraucht hätte. Is zwar letztlich recht schlecht, aber dafür, dass mir Physik ein Rästel ist, kann ich zufrieden sein. Der Dozent hat so ne wunderschöne Gausche Kurve gemacht und ich find mich im Durchschnitt wieder. Läuft!

Jetzt morgen nur noch Mathe bestehen und dann in der Chemie-Wiederholungsklausur meine Note aufbessern. :)

Blanche

Rigur
20. Februar 2008, 12:34
Ein gutes Pferd springt nich höher als es Muss, Gratz Kohli =D

Nai
20. Februar 2008, 14:01
smashing pumpkins in OFFENBACH? dann hoff ich es istn ein anderes, als das wo ich wohne. die halle ist nämlich nicht pumpkins-gerecht :irre:

gratz kohli :kiss: freut mich wirklich für dich :)

ich hab ma wieder "toll" geschlafen. war bis 4 uhr wach und hab kein auge zugekriegt :motz:

am we besuche ich meine schwester. richtiges weiberwochenende. muffins backen, hübsche männer im fernsehen begaffen und über das vermeintlich starke geschlecht debattieren :D

Rigur
20. Februar 2008, 14:04
HEHE GRAAAAATZ das hört sich mal lustig an =D

*auf Karte nachschau*

Hab mich geirrt, is in der Jahrhundert halle :headbang:

FEtt fett fett fett fett fett fett =)

Nai
20. Februar 2008, 14:19
na also, jahrhunderthalle hört sich schon passender an :lol:

gut daß du nochmal geguckt hast. wär ja blöd, wenn du in die falsche stadt fährst :lol:

Shihatsu
20. Februar 2008, 14:34
ogott, wenn ich smitHer lese, rollen sich mir die fussnägel nach oben *brrrrr*

erstmal moin, ihr knuddelze! gehts allen gut? nein? das tut mir leid :(
ich schnabb mir mal n tee und zisch wieder weiter :hy:

nerienna
20. Februar 2008, 15:03
Ich suche bei Sourcen immer nach Programmcode...
Diese verdrehten Schreibweisen zeigen, wie gut die Leute englisch können.

Shihatsu
20. Februar 2008, 15:05
oja, quellen sind noch schlimmer als schmiede...

Smico
20. Februar 2008, 18:36
>>hoffe ich, dass die nächsten Tage nun frei bleiben werden. Damit ich meinen Urlaub mit Lernen verbringen kann. -.-

Tja, daraus wird wohl nichts. Morgen wieder arbeiten. Dann ist Chef selber schuld, wenn die Zwischenprüfung versemmelt wird.

Originally posted by Shihatsu
rollen sich mir die fussnägel nach oben *brrrrr*
Diese Redensabart ist widerlicher als der grässlichste Schreibfehler.

LordZeel
20. Februar 2008, 19:21
Gratz Ferdi!
...und sogar noch die eigenen Erwartungen übertroffen^^

@Rigur: also ich hab die Pumpkins ja vor drei bei mir in Wien gesehen und letzten Sommer auf nem Festival! Auf dem festival waren sie echt geil, aber dieses Jaht waren sie irgendwie mies und außerdem war der Sound auch noch schei**... is halt auch schade, dass nur mehr Billy Corgan und Jimmy Chamberlain wirklich dabei sind und die anderen alle neu, aber naja so isses halt :rolleyes:
Hoffe bei dir wirds besser als bei mir dieses Jahr ;)

@Tim: mein Beileid... irgendwie hast du in den letzten Tagen wohl keine einzige freie Minute... sowas kann sehr deprimierend sein -.- Viel Glück beim überstehen!

@Nai: dir fehlt eindeutig der Se* ^^ weil dann schläft man immer besser als sonst :p

Zeel

DevilFighter
20. Februar 2008, 21:00
Jauu bin ich ma paar Stunden nicht da , da ziehen hier alle über meine tollen Rechtschreibfehler her.. danke auch :D :D

tztz ich mach sofiel rechdschreipfeler wi ich vill .. ätsch

Mfg Devil

Boodee
20. Februar 2008, 21:09
smither statt smiter ist ein logikfehler, kein rechtschreibfehler :p

achja.. klausurenphase stinkt ^^
abe rirgendwo isses auch toll, wnen man in paar fächern nicht schreiben muss...
heute 3.4.5.6. stunde frei (LK, ich schreib facharbeit, muss also nich)

freitag ersten 4 frei
nächsten mittwoch ersten beiden frei ^^

DevilFighter
20. Februar 2008, 21:17
lol nicht mals ein logikfehler.. ich weiß ja was das eine oder das andere so richtig bedeutet... da waren die finger mal wieder schneller als das Gehirn :D

ReDDeViLz
20. Februar 2008, 21:27
achja.. klausurenphase stinkt ^^
abe rirgendwo isses auch toll, wnen man in paar fächern nicht schreiben muss...
heute 3.4.5.6. stunde frei (LK, ich schreib facharbeit, muss also nich)

freitag ersten 4 frei
nächsten mittwoch ersten beiden frei ^^ Zudem verzichten die Lehrkörper während der Klausuren darauf einen vollzuquasseln^^(Mein Erdkundelehrer damals war schlimm...)
Hat doch irgendwie alles was gutes :) Worüber schreibst deine Facharbeit wenn man fragen darf?

@Devil
Jedenfalls passiert dir das nach der Show hier nicht so schnell nochmal ;)

Boodee
20. Februar 2008, 21:45

Hat doch irgendwie alles was gutes :) Worüber schreibst deine Facharbeit wenn man fragen darf?

chat-language - only a jargon or the decay of language? ;)

hab shcon fast 4 seiten! :lol:
bis zum 7. muss ich 8 bis 12 haben ^^ *hass*

StoCi
20. Februar 2008, 22:17
chat-language - only a jargon or the decay of language? ;)

hab shcon fast 4 seiten! :lol:
bis zum 7. muss ich 8 bis 12 haben ^^ *hass*
Unser Lehrer hatte uns sowas ähnliches vorgeschlagen, aber wir haben dann nochmal "Open Source" genommen, hatten zwar schon die 2 Jahre vor uns aber wayne. Dann jeder 15 Seiten Nonsens über Open Source geschrieben, eine allgemein verständliche und irgendwie lustige Präsentation drüber gehalten und 15 Punkte dafür abgegriffen (15 für Vortrag weil verständlich und 15 für Ausarbeitung weil der einzige Lehrer der das ernsthaft beurteilt hat unser Info-Lehrer war, der uns eh mochte und sowieso großzügig mit Noten war).
Im Endeffekt war das ganze nur der Beweis wie erbärmlich Schule ist :D
Aber kleiner Tipp wenn du Seiten schinden willst, einfach Sachen die im Prinzip schon klar sind nochmal in 2-3 Sätzen erklären und nochmal 2-3 Beispiele dazu. So kommt man von einer locker auf 3-5 Seiten und Lehrer finden sowas eh toll. Einziger Nachteil: man kommt sich dabei irgendwie dämlich vor.

(abgesehen davon ist Projektarbeit mit Leuten mit denen man sich versteht und über Themen die einen interessieren natürlich eh immer relativ cool)

LordZeel
20. Februar 2008, 22:55
Wenn man sich mit den Leuten versteht... wenn es nicht so ist, kann es in den puren Wahnsinn ausarten und zum Albtraum werden -.-
Hab ich selber erst diese Woche feststellen dürfen...

Naja über das Thema kann man doch eh recht schnell was runterschreiben, muss halt nur mal ein Motivationsschwung kommen^^ viel Glück auf jeden Fall ;)

Zeel

Nai
21. Februar 2008, 01:05
lustig. im irc hat gerade jemand ne mulehilfe gesucht und ich stell mich ja immer überall rein. nu denn. kein thema.
danach hat sich rausgestellt, wer das war :eek: OnkelRu :eek:
bin ja fast aus den latschen gekippt..

LordZeel
21. Februar 2008, 07:38
Guten Morgähn...

ich bin müde und mein Bett ist auch traurig das ich bald weg muss^^

@Nai: wow - der hat sich ja schon ewig nich mehr blicken lassen :eek: wie kleine die Welt doch ist - hoffe es is alles so weit ok bei ihm!? :)

/me stellt Kaffee, Tee und Kakao bereit dazu gibts noch nen feinen Apfelstrudel!

Zeel

nerienna
21. Februar 2008, 08:15
Oh, lecker!
Ich schnapp mir gleich ein Stück!
Irgendwie bin ich heute noch nicht ganz wach...