PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

LordZeel
21. Februar 2008, 08:18
Mir gehts ähnlich... aber auch durch solche Tage muss man durch^^
Lass es dir schmecken und vielleicht weckt der Zucker ja etwas deine Lebenskräfte ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel

nerienna
21. Februar 2008, 08:25
Heute weckt mich gar nichts.
Dabei bin ich gestern vor 10 ins Bett.
Hab geträumt, ich hätte nen Papagei gefunden, und wußte ncith wohin damit, schließlich haben wir ne Katze.
Was mich drauf bringt: hatte uns rantan nicht Papageinebilder versprochen?

Shihatsu
21. Februar 2008, 08:37
um 7 klingelt mein wecker. 5 vor 7 ruft kollege an. "cb4 synct nicht, was tun?" me: wtf~ also raus ausm bett, lappi an, verzweifelt, hier her gefahren und festgestellt das kollegen gestern beim hot-deployment irgendwas verzapfelt ham.... ASDF

fehleranalye ergibt: gestern beim hotdeployment loglevel auf debug gestellt. loglevel nich zurückgestellt. über nacht 1,5gig an logs rausgerotzt, platte voll. kacknubs. nichtskönner. ist mir auch schon passiert..

so, jetzt brauch ich erstmal n kaffee. helau, liebe afh :hy:

LordZeel
21. Februar 2008, 08:41
Ja auf die Bilder warten wir noch immer :rolleyes:
Aber was noch viel wichtiger ist, ist das Video^^

So beginnt der morgen am besten Dave^^
Wenigstens bist du jetzt schon auf und durch den Schock wahrscheinlich auch noch putzmunter :)

Langsam aber doch sollte ich mich fertig machen...

Zeel

nerienna
21. Februar 2008, 08:42
Bah, so möchte ich nicht aus dem Bett geworfen werden!
Ich nuß zum glück nur lernen, mit dem blöden Variantenmanager umzugehen.

LordZeel
21. Februar 2008, 08:51
Ich darf jetzt für eineinhalb stunden an die uni fahren, dann hab ich 4 1/2 std. pause und dann habe ich wieder bis halb 8 uni :irre:

das kanns echt nicht sein... so eine zeitverschwendung mit diesen unnötigen Pausen *grrr*

und dann heißts als Student hat mans viel leichter :rolleyes:

Zeel

nerienna
21. Februar 2008, 08:54
Hm - 2 Tony Hillerman - Krimis.
Pro Buch ca. 300 Seiten, 100 Seiten pro Stunde (natürlich auf englisch).
So habe ich zu Unizeiten solche Pausen überbrückt.

LordZeel
21. Februar 2008, 09:05
ich hab sowieso immer Bücher mit, jedoch gehts da meistens um Fotografie oder ab und zu mal ein Artemis Fowl :)
Aber man wird einfach müde und es langweilt einen mit der Zeit, vor allem nach 4 1/2 stunden, das man hier "untätig" herumsitzt...
Wenn ein paar stunden einfach vorverschoben werden würden wärs halt am besten, doch das geht natürlich nicht :wand:

Zeel

ReDDeViLz
21. Februar 2008, 09:10
:hy:

Kann ich verstehen was du meinst
Mir gingen in der Schule die Doppelfreistunden zuletzt schon so auf die Nerven dass ich freiwillig am Chemieunterricht teilgenommen hab - Hät ich vorher nie gedacht dass ich aus Langeweile mal Schule mache

/me schnappt sich mal wieder nen Kakao + Wurstbrot

LordZeel
21. Februar 2008, 09:15
naja so weit werd ichs nicht kommen lassen, dass ich mich auch noch freiwillig in andere Seminare reinsetz^^
Mal sehen wie ich das heute regeln werde...

...muss dann mal los :hy:

Zeel

nerienna
21. Februar 2008, 09:32
Erinnert mich dran, wie ich mal in ner Physikvorlesung (Experimentalphysik 1) das Vorlesungsskript vom ganzen Semester gelesen hab.
Aus Langeweile.
Damit ich nicht einschlafe.
Neben mir hat einer vor sich hingesungen (dem hat ein anderer gesagt, er sei doch nicht in der Badewanne), wieder ein anderer hat mir den Radiergummi geklaut, und ließ sich nur mit Kuchen bestechen, den wieder rauszugeben...
Man muß dazu wissen:
5 Uhr nachmittags, leicht flackerndes Licht der alten Neonröhren, ein leichter Brumm auf der Lautsprecheranlage und ein Dozent, der mit eintöniger Stimme Sachen erzählt, die wir alle schon wußten.

Smico
21. Februar 2008, 10:44
Dann nimm doch einfach was Fachliches zum Lesen mit Joe. ;)

Irgendwas, was du für deine Arbeiten oder so brauchst...hast zuhause mehr Freizeit. Da kannst du dich dann immer noch dazu entschließen, Fotografie-Bücher zu lesen.
Abends lernen find ich meist schwieriger...Aufmerksamkeit und so.

LordZeel
21. Februar 2008, 11:19
Hab mich mal entschlossen mich vors Inet zu knotzen^^
...und ich hab endlich Literatur für meine Mathe Seminararbeit *tadaaa*

Vielleicht werde ich mich da gleich mal ne Runde reinlesen, wenn ich die Motivation finde... 2 Stunden sind vorverlegt worden, d.h. ich muss nur mehr 3 Stunden warten anstatt 4 1/2... zumindest ein Stückchen besser :)

Ich lern Abends lieber muss ich sagen, da kann ich mich besser auf so ein Zeugs stürzen, also Mittags oder inner Früh... da lenkt mich einfach weniger ab als am Vormittag!

Danke für die tollen Anekdoten und Tipps auf jeden Fall :)

Zeel

nerienna
21. Februar 2008, 11:54
Noch 10 Minuten, dann nach Hause, unterwegs noch einkaufen.
Ich bin irgendwie immernoch total fertig.
Ich glaub, ich leg mich nachher was hin, wenn meine Kleine schläft, die Große kommt erst heute Abend, dann hab ich Ruhe...

LordZeel
21. Februar 2008, 12:03
So grad fast eiungepennt - aber nu wird mal was gefuttert und ein bissl entspannt... auch sowas geht an der Uni :D
Also schönen Tag euch allen derweil :hy:

Zeel

Boodee
21. Februar 2008, 13:49
Originally posted by StoKy

Unser Lehrer hatte uns sowas ähnliches vorgeschlagen, aber wir haben dann nochmal "Open Source" genommen, hatten zwar schon die 2 Jahre vor uns aber wayne. Dann jeder 15 Seiten Nonsens über Open Source geschrieben, eine allgemein verständliche und irgendwie lustige Präsentation drüber gehalten und 15 Punkte dafür abgegriffen (15 für Vortrag weil verständlich und 15 für Ausarbeitung weil der einzige Lehrer der das ernsthaft beurteilt hat unser Info-Lehrer war, der uns eh mochte und sowieso großzügig mit Noten war).
Im Endeffekt war das ganze nur der Beweis wie erbärmlich Schule ist :D
Aber kleiner Tipp wenn du Seiten schinden willst, einfach Sachen die im Prinzip schon klar sind nochmal in 2-3 Sätzen erklären und nochmal 2-3 Beispiele dazu. So kommt man von einer locker auf 3-5 Seiten und Lehrer finden sowas eh toll. Einziger Nachteil: man kommt sich dabei irgendwie dämlich vor.

(abgesehen davon ist Projektarbeit mit Leuten mit denen man sich versteht und über Themen die einen interessieren natürlich eh immer relativ cool)

:confused:

gruppenarbeit? vortrag?

ich rede von ner facharbeit ^^
alleine nen paar seiten vollschreiben (fachlich, wissenschaftlich :lol: ), abgeben und dann ne note kriegen ^^ oder ist das bei auch anders? ;)

Horst Schlemmer
21. Februar 2008, 13:59
Ich hab in der 12 ne Facharbeit über Hooligans in englisch geschrieben. Incl. vergleich und Gegenüberstellung von einzelnen Hooligangruppen.
War eigentlich total witzig :D

DevilFighter
21. Februar 2008, 14:35
heeheh englisch ist schon lustig..
wir mussten letzenes Referat auf englisch halten.. naya mit bissl Grundwissen is das ja zu bewerkstelligen.. so jetzt hatten sich aber n paar Idioten gedacht (die keine Peilung von englisch haben) das sie jedes einzelne Wort mal durchn n Übersetzer im Internet jagen und so das perfekte Englisch bekommen..
Pustekuchen..
boah war das lustig herrlich.. da ensteht natürlich teilweise soo großer schrott.. unglaublich..:D
Mfg Devil

nerienna
21. Februar 2008, 15:20
Ich hab das mal getestet, mit nem Gedicht (The road goes ever on and on ... -> Tolkien).
Ich hab ne Weile gebraucht, bis ich drauf gekommen bin, wo die Dose in der Übersetzung herkommt...

ReDDeViLz
21. Februar 2008, 15:20
Ich glaub ich hab mein ganzes Leben bisher noch keine echte Facharbeit geschrieben...
Zur 5. Prüfungskomponente fürs Abi hatte ich damals die Möglichkeit eine zu schreiben aber da diejenigen die sich dafür entschieden hatten der Prüfungskommission später auch noch paar Fragen zu ihrer Facharbeit beantworten mussten hab ich mich dann aus Gründen der Faulheit für die Möglichkeit entschieden das ganze gleich als Vortrag zu gestalten :clown:

@Englisch -> 12Klasse abgewählt...

LordZeel
21. Februar 2008, 19:54
Super... als ich mir das dumme Buch ausborgen wollte, sagt mir die Tante "Das ist Seminarliteratur, die kann man nicht ausborgen, die kann man nur kopieren..."
Nu bin ich genauso weit wie vorher^^
Morgen werd ich mal in ein Spezial Buchladen schauen und hoffen, dort ein Buch zu finden und es mir einfach kaufen!

Ich bin total fertig... diese ewig lange Warterei macht einen noch müder als wenn man was zu tun hätte -.-

Zeel

StoCi
21. Februar 2008, 21:47
Originally posted by Boodee
gruppenarbeit? vortrag?

ich rede von ner facharbeit ^^
alleine nen paar seiten vollschreiben (fachlich, wissenschaftlich :lol: ), abgeben und dann ne note kriegen ^^ oder ist das bei auch anders? ;)
das ersetzt bei dir eine mündliche Prüfung?
Bei uns gabs halt Seminarkurs, das hat eine mündliche Nebenfach-Prüfung ersetzt und man musste das machen was ich beschrieben hab.

Originally posted by ReDDeViLz
Kann ich verstehen was du meinst
Mir gingen in der Schule die Doppelfreistunden zuletzt schon so auf die Nerven dass ich freiwillig am Chemieunterricht teilgenommen hab - Hät ich vorher nie gedacht dass ich aus Langeweile mal Schule mache
Ich war im Team das für die Rechner/Netzwerk zuständig war. Wir hatten daher Schlüssel für den Serverraum in dem jeder seinen eigenen Rechner hatte, einen bequemen Sessel und einen Kühlschrank für alle. In dem stand selbstgekaufte Cola und eine Packung Kekse lag auch meistens irgendwo rum. Wenn man dann dort noch seine Freunde trifft, ist so eine Umgebung deutlich attraktiver als Chemie-Unterricht :D
Ich glaub der Serverraum war eine der Dinge die Schule überhaupt erträglich gemacht haben....

Horst Schlemmer
21. Februar 2008, 21:59
Ne Stoky, Facharbeit in Nrw ersetzt eine Klausur in der 12.
Da kann man sich das Thema auch selbst aussuchen.
Kann also ganz lustig werden.
Wobei ich nicht im LK schreiben durfte. Bei uns musste das ein GK sein.

LordZeel
21. Februar 2008, 22:02
Themawechsel!

Ich hab keine Lust nur mehr über lernen und was weiß ich was zu lesen/schreiben^^
ich bin einfach zu deprimiert, dieses Semester erscheint mir schon nach den ersten beiden so sinnfrei wie kein anderes -.-

/me haut sich mal ne Runde vor den Fernseher :)

Zeel

nerienna
22. Februar 2008, 08:27
Morgähn!
Ich schlurf mal in die Küche und koch nen Kaffee.
Tee, Kakao...
Hab ich was vergessen?
Ach ja, die Brötchen.
Und weil mir grad danach ist, noch ein paar französische Schokoladenbötchen dazu.
Marmelade, Wurst, Käse...
Das Frühstück ist fertig.

Shihatsu
22. Februar 2008, 09:00
schokobrötchen! tee! woha :eek:

ich bedien mich dann mal, ex unauffällig den kakao weg und tu so als hätts den nie gegeben :angel:

gehts guti? ich hab heut morgen kopfaua und schonwieder direkt nachm aufstehn gearbeitet, irgendwie pienst mich der stress atm ganz schön an :(

nerienna
22. Februar 2008, 09:09
Mitkopfweh kann ich mithalten.
Und mein Hals brennt.
Und alle halbe Stunde fange ich an zu frieren...
Schöne Aussichten fürs Wochenende, werde mal wieder ganz arbeitgeberfreundlich krank sein...

LordZeel
23. Februar 2008, 12:51
beim Kopfweh kann ich ebenfalls mitmachen :D
...und mein Hals... hmm irgendwie kann ich meinen Kopf nich so richtig bewegen, überall verspannt und keinen Plan woher^^

wunderbares Wetter bei mir - da kommt Freude auf :)

Zeel

Horst Schlemmer
23. Februar 2008, 13:01
Ich hab mein heute-steh-ich-extra-früh-auf-um-Mathe-zu-lernen vorhaben wieder mal Stundenweise nach hinten geschoben...
Wirklich auf war ich dann erst um halb 11...
Nicht, dass ich wieder nen Rückfall bekomme und wieder regelmäßig bis Mittags schlafe :D

Nai
23. Februar 2008, 13:05
Originally posted by HorstSchlemmer
Nicht, dass ich wieder nen Rückfall bekomme und wieder regelmäßig bis Mittags schlafe :D

so ist es bei mir auch. ich muß echt meinen rhythmus umstellen, weil ich demnächst nach tunesien flieg und wir haben da jeden tag um 8 uhr aufbruch zur nächsten station. :-/

StoCi
23. Februar 2008, 15:21
mein Schlafrhythmus ist so wie er sein sollte, ich wach so zwischen 10 und 11 auf und steh dann zwischen 11 und 12 auf, je nachdem ob ich arbeiten muss oder nicht (Spätschicht 4TW ;))

Btw, heute: "bügel und leg deine Klamotten ordentlich zusammen", "mach das Fenster auf, damit du frische Luft bekommst", "geh raus bei dem schönen Wetter, Radfahren oder so"
oder kurz "Willkommen in der Welt eines 14-jährigen" -.-

mittlerweile isses so lächerlich, dass ich mich nichmal mehr richtig drüber aufregen kann...

LordZeel
23. Februar 2008, 17:13
Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch Nai!
Das mit dem Schlafrhythmus pendelt sich sicher wieder ein ;)
Is doch nur gewöhnungssache, obwohls doch jeden Tag schwer is sich aus dem Bett zu quälen^^

Zeel

Horst Schlemmer
23. Februar 2008, 17:36
Öhm. Der Post sollte eigentlich in den Muckethread. Nu tipssel ich mir hier was zusammen.
Tjo Stoky, Mütter sind halt so. Die kann man wohl nicht ändern, so schön es auch wäre.

LordZeel
23. Februar 2008, 17:43
Im Endeffekt meinen sie es ja nur gut mit einem :)
Du musst einfach immer an dein Ziel (Ausziehen) denken, dann geht das schon!
Lass dir durch sowas nicht deine Laune vermiesen!

Zeel

nerienna
23. Februar 2008, 17:58
Ausziehen hilft nur begrenzt.
Und Alter auch nicht.
Meine Mutter versucht regelmäßig, mich in den Wahnsinn zu treiben...

LordZeel
23. Februar 2008, 18:02
Bei mir hält sichs in Grenzen :)
Also seitdem ich ausgezogen bin läuft es viel besser zwischen meiner Mutter und mir!
Is immer verschieden denke ich... einfach mal aufs beste hoffen Stoky ;)

Zeel

nerienna
23. Februar 2008, 18:05
Kann auch nicht jeder ne Mutter haben, die einem, wenn man >30 ist beim reinkommen sagt: "und begrüß auch ..."
wenn man noch gar nicht sehen kann, wer überhaupt da ist...

LordZeel
23. Februar 2008, 18:49
Naja, manche könnens halt nie lassen^^
Aber an manche Dinge im Leben muss man sich eben gewöhnen!
Sie haben ja auch schon viel gutes für uns getan, also sollte man sich auch nicht beschweren, aber ich kenn das selber sehr gut :rolleyes:

Zeel

Smico
24. Februar 2008, 11:32
Immer wenn ich sowas lese, denke ich, was ich doch für ein verdammtes Glück mit meinen Eltern hatte...

Morgen Zwischenprüfung Theorie...irgendwie hab ich seit Tagen das Gefühl, dass alles, was ich mir durchlese, kurze Zeit später wieder verpufft. Najo, vielleicht kann ichs auch einfach schon. Seh ich ja morgen. :D

Horst Schlemmer
24. Februar 2008, 11:46
Bei mir im Kopf schwirrt es auch irgendwie...
Morgen Mathe, einerseits fühl ich mich total sicher, andererseits hab ich manchmal von einer auf die andere Minute das Gefühl fast garnichts zu können.
Aufgaben die ich schonmal einfach so runterrechnen konnte funktionieren dann garnicht mehr und ne Stunde später läuft wieder alles.
Sowas saugt!

LordZeel
24. Februar 2008, 17:49
Dann wünsch ich euch beiden mal viel Glück!
Wird schon gut gehen ;)
...und wenn nicht gibts noch nen Termin, oder?

Kenn das auch sehr gut dieses Gefühl... aber bisher hat es fast immer geklappt, also einfach aufs beste hoffen!

Zeel

Boodee
24. Februar 2008, 17:59
*grad seh, dass das naichen admin is o.O

wtf? ^^

grz dir :D

Smico:
Immer wenn ich sowas lese, denke ich, was ich doch für ein verdammtes Glück mit meinen Eltern hatte...
geht mir genauso ;)

ich krieg meinen arshc nich hoch, die facharbeit weiter zu machen... meine fresse -.-

Horst Schlemmer
24. Februar 2008, 18:07
Klar, gibt jedes Semester nen Termin :wand:
Mechanik schreib ich nächstes Semester schon neu, wenn da auch noch Mathe zukommt... :eek: Nicht auszudenken, dann muss ich meine Schlafenszeit wohl weiter auf 3 Stunden reduzieren :D

LordZeel
24. Februar 2008, 19:20
Du schaffst es sowieso, also mach dir nicht zu viel Panik^^

@bood: ja mir gehts genauso sollte auch noch 2 Seminarabrieten für letztes Semester schreiben und schaffs einfach nich mich dazu zu motivieren -.-

Zeel

nerienna
25. Februar 2008, 08:57
Kaffee, Tee, Kakao auf den Tisch.
Heute mal einfach ne Tüte Brötchen vom Bäcker, ich bin krank.
Die Vierenschleuder in der Abteilung war letzte Woche zu erfolgreich.
Ich sitze hier grad alleine im Raum, der Rest ist entweder krank oder steht im Stau.

LordZeel
25. Februar 2008, 09:12
Ich nehm mir mal nen Kakao und stell noch Müsli, Cornflakes usw bereit :)
Du bist oft krank, oder kommt mir das nur so vor?^^
...aber trotzdem immer fleißig am arbeiten - bleib doch mal zu Hause!
Gute Besserung!

Ich hab noch immer nich in jeder Veranstaltung nen Platz... das is so anstrengend -.-
Mal schauen ob ich heute irgendwo noch was finde... dummes Studium!

Zeel

nerienna
25. Februar 2008, 09:19
Kollege aus der Konstruktion, Zitat: "Kommt mir das nur so vor, oder waren wir früher widerstandsfähiger? Muß an der Stimmung hier drin liegen..."
Also: ich schiebe alles auf das Arbeitsklima (und den Virenumschklagplatz Kindergarten)

Shihatsu
25. Februar 2008, 09:25
*kurzreinhusch*
*moinindierundewerf*
*kaffeegrab*
*weiterhusch*

in diesem sinne: ich wünsche euch einen produktiven arbeitsplatz :hy:

LordZeel
25. Februar 2008, 09:26
Naja, so lange du dich halbwegs wohl damit fühlst bzw damit zurecht kommst isses ja nich so wild ;)
Mir isses nur aufgefallen und da hab ich mir gedacht frag ich doch einfach mal...
Irgendwann will das Immunsystem halt nich mehr so wie in jungen Jahren :rolleyes:

moin Dave :hy:

Ich will und kann mich nich motivieren diese dummen Seminararbeiten zu schreiben, obwohl wenn ich mal beginnen, dann machts eh meistens "Spaß"^^ hmm naja vielleicht schaff ichs die Woche mal anzufangen *dumdidum*

Zeel

nerienna
25. Februar 2008, 09:28
Grummel.
Sag mir auch, das ich alt bin...

LordZeel
25. Februar 2008, 10:16
Ach ne, so war das nicht gemeint neri ;)
Man ist immer so alt wie man sich fühlt!

Also ich bin derzeit Pensionist^^
...aber das wird sich auch wieder legen, hoff ich zumindest :D

Zeel

[zensiert]
25. Februar 2008, 10:20
thx an neri & co für die gute bewirtung während meiner abwesenheit :kiss:

so, bin nun wieder in vollen zügen da...jetzt habt ihr den salat ;)

bah war das we genial :eek:
sowas sollte öfters mal anstehen

LordZeel
25. Februar 2008, 10:30
Klar wir sind doch hier gut organisiert ;)
Freut mich, dass dein We nett war!
Wie schauts mit den Fotos und dem heiß ersehnten Video aus?^^

..und WB latürnich :D

Zeel

[zensiert]
25. Februar 2008, 10:33
musste ich bisher aufschieben, da ich gar nicht zuhause war...kam erst gestern abends um 23:00 heim und bin heute auch erst später auf die arbeit wie man sehen kann ;)

die fotos werd ich die tage mal liefern können, aber mitm video müssen wir uns gedulden, bis der kerl das mal wieder von sich gibt, wenn ich grad ne kamera zur hand hab :D

LordZeel
25. Februar 2008, 10:44
Ok is genehmigt^^
Notfalls kannst dus ja auch mit dem handy aufnehmen, falls das bei dir geht!
Hauptsache man erkennt, dass es wirklich von ihm stammt und nicht von dir^^

Zeel

nerienna
25. Februar 2008, 10:48
Gut!
Meine Große schreit schon nach Papageienbildern.
Ich hatte ihr das angedroht...

LordZeel
25. Februar 2008, 10:54
Ich muss dann mal los... ich bin unglaublich motiviert^^
Schönen Tag euch allen noch und bleibt artig :D

Zeel

[zensiert]
25. Februar 2008, 11:02
nen schönen joe :hy:

und ne, ich sag das bestimmt nicht^^ die worte stammen schon vom kerlchen :)

ich werde heute mal das ausmisten der bilder erledigen und dann asap hochladen...dann kann neri auch ihre tochter mal beruhigen :D

haben auch am donnerstag nochmals neue bilder gemacht *freu* da kommen auch nochmal welche dazu :p

lordwigham
25. Februar 2008, 13:12
Hallo :hy:

den Montag vormittag haben wir ja mal überstanden...was mich so richtig an**** ist jetz noch den ganzen Nachmittag bei dem wetter(!!!!) im Büro zu hocken und nicht zuhause zu zocken:D (geiler reim):cool:

Kommt ma n bisschen brainstormen!!¨

na dann bis nachher

tschö

LordZeel
25. Februar 2008, 19:15
Ich hab mich mehr darüber geärgert bei dem geilen nichts draußen an der frischen Luft machen zu können... da wär das zocken zweitrangig gewesen, aber da ich an der Uni gesessen bin, wars sowieso egal -.-

Bin schon gespannt wenns so weit is Ben ;)

Zeel

Boodee
25. Februar 2008, 19:23
whay! grad wieder ne seite von der FA egschafft :)
jetzt sinds schon 5 *gg* das mindestmaß rückt imemr näher :D

hab mir jetzt vorgenommen, jeden tag mindestens ne halbe stunde da zu investieren ^^

das doofe ist nur, dass ich mich auch noch dazu aufraffen muss, meine bewerbungen zu schreiben... und dann ist auch sonst noch alles stressig.. wäääh... argh! stress :( ich hasse stress :(

LordZeel
25. Februar 2008, 22:32
...und dann ist auch sonst noch alles stressig.. wäääh... argh! stress :( ich hasse stress :(

Da kann ich mich dir nur vollkommen anschließen -.-
Aber du wirst das schon schaffen und ich hoffentlich auch :rolleyes:

g9i :hy:

Zeel

[zensiert]
26. Februar 2008, 07:39
möp :hy:

//heute gibbet amerikaner mit kaffee, tee & kakao.

mit ca 75% bilder sortieren bin ich nu fertig.
rest wird heute erledigt und dann angefangen hochzuladen.

die besten werde ich hier verlinken...

entweder am mittwoch oder am donnerstag stehen sie euch zur verfügung :)

wünsche noch einen schönen tag :hy:

LordZeel
26. Februar 2008, 08:00
Moin :hy:

Amerikaner? *pfui*^^
Ich nehm mir einfach mal nen Kakao!

Wie viele Bilder sind das denn, dass das so viel Zeit in Anspruch nimmt?
...aber bis morgen, übermorgen schaff ichs noch zu warten :)

Ich hab Kopfweh -.-
...ebenfalls nen schönen Tag!

Zeel

[zensiert]
26. Februar 2008, 08:04
amerikaner sind lecker^^

http://img.chefkoch.de/pictures/fotoalben/7ec75e30959b5e78cf7646008a09c3ec/3098/full_amerikaner.jpg

sind in etwa 150 bilder aus denen ich ausmiste...ich such nicht die schönsten oder so, aber die am besten gelungenen/zur situation passenden.

das problem ist, dass ich gestern viel an der vergrösserung der voliere beschäftigt war und somit das sortieren nicht abschliessen konnte.

warum ich aussuchen muss dürfte klar sein...mein webspace ist voll und ich will imageshack nicht vollkommen überlasten :D

wie bereits mal erwähnt, werden die meisten ja entwickelt und kommen ins fotoalbum, das meine holde gestaltet :)

LordZeel
26. Februar 2008, 08:33
Sehen seltsam aus :consufed:
Ich hab noch immer Kopfweh und weiß nich woher -.-
Nicht mal die morgendliche Dusche hat darüber hinweggeholfen *grrr*

Ich ess ma fix noch ein paar Crunchy Nuts und dann gehts schon wieder ab zum Studium! Bis halb 8 heute -.- d.h. ich bin um halb 9 zu hause ;(

Wegen den Fotos! Du musst ja nicht 20 pics hier hochladen, ein paar weniger tuns auch ;) Haben sie dann auch diese Rollschuhe an?^^

Zeel

[zensiert]
26. Februar 2008, 09:16
afaik haben wir keine neuen bilder mit den rollschuhen....die sind schon älter und bereits entwickelt.

aber vllt find ich noch eins auf der externen festplatte oder so

genau...gute idee joe :)

ne, allzu viele werd ich ja auch nicht hochladen...aber schon einige impressionen ;)

LordZeel
26. Februar 2008, 09:19
ein Rollschuhfoto muss dabei sein!
Ich lass mich dann mal überraschen :)

So, muss nu wirklich los :hy:

Zeel

nerienna
26. Februar 2008, 10:35
Hust.
Einmal Kafee und nen Amerikaner klau...
Fast 1,5 h gewartet beim Arzt, bis ich dran war.
Verschrieben hat er wieder das Übliche: Schleimlöser (die ich eh selber zahlen muß) und viel trinken.
Wenigstens muß ich heute nicht mehr raus...

mastergb
26. Februar 2008, 11:28
:hy: hiho zusammen

Ben ich nehm mir mal nen Kakao. Amerikaner mag ich auch nicht, bäähh. :p
Bin voll in Arbeit versunken, kaum noch Zeit für D2 oder india. :(
Dann noch Stress zuhause, na danke.

@neri: gute Besserung :keks:

nerienna
26. Februar 2008, 13:04
Haaatschi.
Nach ner Stunde Schlaf bin ich zumindest für den Moment ein klein wenig fitter.

TwinYawgmoth
26. Februar 2008, 17:20
Gratzuliere :). Und wie gehts dir jetzt :D?

So ein Ami ist schon verlockend...gerade wieder Café geleitet im Altenheim, und ich darf mir natürlich keinen Kuchen schnappen (gut, würd Niemand merken, aber ihr wisst schon, Moral und so)! Da muss ich die doch gleich mal befriedigen, die Gier, die mich gelegentlich überkam und die ich heldenhaft niederkämpfte...

Simon

Nai
26. Februar 2008, 17:31
heute ist ein scheißtag. son richtig ätzender, nerviger scheißtag.
ich hab beschissen geschlafen und würde am liebsten irgendwem den hals umdrehen. einfach so, vllt bessert das meine laune etwas. :mad:

nerienna
26. Februar 2008, 17:43
@Nai: besorg Dir nen Klotz Ton und hau drauf ein.
Das wirkt bei mir immer.
Kommt bei mir immer ne Katze bei raus, keine Ahnung, warum.
Bloß fehlt meist leider der Klotz Ton...

DevilFighter
26. Februar 2008, 17:44
@ Nai Dann dreh halt wem den Halsum.. bei mir sind auf diese weiße schon mehrer Kuscheltiere gestorben :D

/es wird laaangsam Abend, stelle mal Kakao und paare legga Hot Dogs ufm Tisch

Mfg Devil

ReDDeViLz
26. Februar 2008, 18:47
Ich hab mal nen Loch in die Zimmertür gehauen...
Im Normalfall sollte es eigentlich auch nen einfaches Kissen tun -> paar mal ordentlich vor die Zimmerwand geworfen und man ist wieder ruhig^^

Kommt bei mir aber auch selten so weit weil klein Hundi es meist schneller als ich bemerkt wenn meine Laune in den Keller geht und der ist einfach mal so knuffig das bringt einen auch schnell wieder runter :)

http://img137.imageshack.us/img137/7055/img1535ar0.jpghttp://img238.imageshack.us/img238/4530/img1528jr8.jpg

DevilFighter
26. Februar 2008, 20:21
OUII knuffig.. hab auch so einen.. also in der Farbe.. aba nich die Rasse.. :D
Jau jetzt hier ma Uri Geller gucken (Schleichwerbung).. boah is das alles krank ..

:D

Mfg Devil

[zensiert]
26. Februar 2008, 20:26
so, hier mal die 1. impressionen (schon etwas ältere bilder...unsere kleine (rot/blaue federn) war da grad mal zwischen 3 wochen und 2 monate alt)...dementsprechend wenig befiedert ;)

eine der ersten berührungen, nachdem sie den nistkasten verlassen hat <3

http://img171.imageshack.us/img171/3886/koet5.jpg

hier ihr wahlmännchen (ja, sie verliebte sich schnell) beim schlafen im arm meiner holden auf der couch:

http://img137.imageshack.us/img137/7846/ahanu3.jpg

der wilde kerl beim machtkampf mit scratch von iceage :lol:

http://img137.imageshack.us/img137/2218/anaraertttttttttttlt0.jpg

impressionen vom duschen. papageien werden mit nem pflanzenbefeuchter abgespritzt und sie lieben es

http://img139.imageshack.us/img139/2003/nmasalr2.jpg
http://img402.imageshack.us/img402/1120/3ewrwrwrp0.jpg

und hier noch der stolze vater der kleinen...kurz nach der geburt seiner kleinen auf der schaukel über dem kachelofen

http://img402.imageshack.us/img402/80/anaaaris8.jpg

fortsetzung folgt die nächsten tage mal :)

StoCi
26. Februar 2008, 20:42
komischer Tag heute - wurde im Bus kontrolliert und muss jetzt glaub 40 Euro zahlen, aber da ich so gut wie schon lang nicht mehr geschlafen hab, seit einem halben Jahr schwarz fahre und heute im Bus jemand aus dem ehemaligen Admin-Team der Schule getroffen hab, war ich irgendwie trotzdem verdammt gut drauf :D

nerienna
26. Februar 2008, 20:43
Zu spät am Abend!
Meine Große geht um 7 ins Bett...
Ok, morgen darf sie Papageienbilder angucken...

LordZeel
26. Februar 2008, 22:40
Schöne Farben haben die beiden!
Das beste find ich is das mit Scratch zusammen^^
bin schon gespannt auf den Rest ;)

@Red: schaut wirklich gutherzig aus dein hundi :)

@nai: mein Tag war heute auch der pure Albtraum... bin erst um kurz vor 9 nach Hause gekommen von der Uni und auf dem nach Hauseweg hab ich dann auch noch ne Schlägerei betrachten dürfen... zum Glück niemand den ich kannte, aber es war irgendwie vollkommen unnötig und aus dem nichts heraus...
Außerdem hatte ich den ganzen Tag Kopfweh und seitdem ich zu Hause bin Bauchschmerzen -.-
Nicht mal meine Holde hats geschafft mich aufzumuntern und das heißt was!

...und morgen wirds nich viel besser werden, außer ein bissl früher aus, aber dafür früher beginnen -.-

Geschlafen hab ich auch nich wirklich... wie ich solche Tage hasse!

Zeel

Smico
26. Februar 2008, 22:44
Rollschuhe!!!111

Irgendwie strange...ich nehme mir jeden Nachmittag (wenn ich zur Zeit des berühmten "Toten Punktes" in der Regie hänge) vor, an DIESEM Abend mal was früher ins Bett zu gehen, um ein bischen Schlaf nachzuholen.

Entweder entspann ich dann aber doch ein wenig zu lang im ANet oder ich "muss dann noch eben die Serie zuende gucken"..."ach, die nächste ist aber auch so interessant - kannst ja morgen dann was früher ins Bett"....

Dieser verdammte Selbstbetrug.

Horst Schlemmer
26. Februar 2008, 22:47
Ich beantrage hiermit die Einführung des 36h Tages.
Macht was. Oder muss ich erst nen KLA-Thread öffnen :p

Ich häng im Moment auch total daneben, alle 3 Tage ne Klausur is unlustig ...

LordZeel
26. Februar 2008, 23:22
[x] abgelehnt! :p

Wo kommen wir denn da hin... obwohl wenn man davon nur 8std arbeiten muss, dann wärs ne Überlegung wert^^
Hmm naja mal bei Petrus anklopfen und fragen was er dazu meint :D

Zeel

Karottensaft
27. Februar 2008, 05:46
Originally posted by Smico
Rollschuhe!!!111

Irgendwie strange...ich nehme mir jeden Nachmittag (wenn ich zur Zeit des berühmten "Toten Punktes" in der Regie hänge) vor, an DIESEM Abend mal was früher ins Bett zu gehen, um ein bischen Schlaf nachzuholen.

Entweder entspann ich dann aber doch ein wenig zu lang im ANet oder ich "muss dann noch eben die Serie zuende gucken"..."ach, die nächste ist aber auch so interessant - kannst ja morgen dann was früher ins Bett"....

Dieser verdammte Selbstbetrug.

Geht mir genauso ....
heut auch wieder Hundemüde ..

[zensiert]
27. Februar 2008, 07:36

erstmal frühstück hinstell....kellogs smacks, frosties und cini minis :) dazu reichlich kaffee, kakao und tee

freut mich, wenn euch die ersten bilder gefallen :)

komm leider langsamer als erwartet voran...zur zeit steht einfach viel an...vor allem mitm vorbereiten aufn frühling und dem volierenbau.

die bilder, stammen alle ausm wohnzimmer, wo wir die kleinen oft haben, damit sie sich anfangs schnell an uns gewöhnen.

da stehen auch 2 "normale" käfige für papageien, damit sie bei bedarf auch da schlafen können um alleine fressen zu lernen....sonst hängen sie der mutter zu lange aufm schnabel rum und werden erst spät selbstständig.

es hat sich im laufe der zeit bewährt, dass wir das so machen :)

jou, bei nächster gelegenheit liefer ich ne neue fotoserie nach

schönen tag noch :hy:

drago
27. Februar 2008, 08:30
Na wenn wir schon bei Tierbildern sind: Hier ist einer von meinen...

Leider etwas groß, um es hier direkt zu verlinken

Link (http://www.larosemobile.de/other/Lucky%20Gross.JPG)

nerienna
27. Februar 2008, 09:17
Da kann ich auch mitmachen!
Kätzchen (http://bilder.alexander.schulz.name/haus/2007/kp1240228.jpg)
Ist sie nich hübsch?

Shihatsu
27. Februar 2008, 09:40
hey mädels :hy:

ich hab soviel stress@work, das ich netmal mehr zum kaffee abholen komme :(
also: ciniminis und kaffee zu mia!!!!!!!

habt spass :)

lordwigham
27. Februar 2008, 13:56
Okey shihatsu kriechst mal nen :keks: vom mir...

Da ich bei der arbeit bin kann ich leider (noch) kein pic von meiner katze (prächtiges tierchen) verlinken...

sind aber alles süsse tiere die ihr da habt...

besonders gefallen mir ben's Papageien:D

Nai
27. Februar 2008, 14:10
wenn schon alle zeigen...

bei mir leben keks:

http://img.photobucket.com/albums/v382/Fuego_Fatuo/ratten/leckerchendose.jpg

und kaiser:

http://img.photobucket.com/albums/v382/Fuego_Fatuo/kaiser2.jpg

sowie kurz meine pfleglinge rambo (http://img.photobucket.com/albums/v382/Fuego_Fatuo/ratten/rambo.jpg), sowie filou (l) und topolino (r) (http://img.photobucket.com/albums/v382/Fuego_Fatuo/ratten/rattis.jpg).

Boodee
27. Februar 2008, 14:27
hm.. mein frauchen sagt, ich soll neri die katze, rantan die papageien und nai ne ratte klauen *grübel* ^^

hier sind pommes und fritz (frittes?^^)

http://img145.imageshack.us/img145/7047/kr67krew0.jpg

der linke (frittes/fritz) ist ja leider vor ner weile egstorben :(

nerienna
27. Februar 2008, 14:34
Nix da, unsere Jacky hält hier das Haus mausefrei!
Immerhin schleift sie, anders als ihr Vorgänger, nichts hier rein.
Galileo hat mal ne Fledermaus mitgebracht, und die flog mir dann im Arbeitszimmer am Kopf vorbei...

Nai
27. Februar 2008, 14:37
may the einstreifiges stinktier rest in peace...

hälst du den andren nun alleine? der ist doch bestimmt furchtbar einsam. du solltest ihm nen neuen kameraden besorgen.

[zensiert]
27. Februar 2008, 14:39
unsere älteste papageiendame (ok, die einzige geschlechtsreife^^) hat wieder 2 eier :)

wir rechnen also mit nachwuchs...im schnitt legt sie 2 mal pro jahr eier...meist waren sie nicht befruchtet, bis auf die kleine auf den bildern...das erste baby von unserem prachtpärchen.

wenn du also nen papa willst boodee, dann kannst schonmal reservieren :p

obwohl ich nicht denke, dass meine holde ein kleines abgeben möchte...und ich bin ja auch schon am schufften und vergrössere die voliere, damit wieder mehr platz ist...

hat mir grad gestern der stolze herr auf mein haupt gekackt, als ich am stäbe schrauben war :bersi:

DevilFighter
27. Februar 2008, 14:42
Och mensch wenn hier schon alle mit ihren Tieren ankommen... dnan mach ich halt mit.. :D

Das mein Hund.. sie heißt Flummi :D
http://img211.imageshack.us/img211/7243/dsc00358wy5.th.jpg (http://img211.imageshack.us/my.php?image=dsc00358wy5.jpg)

und nomma :D
http://img210.imageshack.us/img210/9239/dsc00359fc7.th.jpg (http://img210.imageshack.us/my.php?image=dsc00359fc7.jpg)

und nochma :D
http://img511.imageshack.us/img511/9546/dsc00360cv0.th.jpg (http://img511.imageshack.us/my.php?image=dsc00360cv0.jpg)

Mfg Devil

Horst Schlemmer
27. Februar 2008, 15:05
http://www.vion-passion.com/cms/upload/bilder/article_bilder/produkte/fleisch.jpg

Das is mein Lieblingstier! :D
<3

Sind aber echt nette Tierchen die ihr da habt ;)

DevilFighter
27. Februar 2008, 16:08
IHHH mensch Horst :D:D:D
Solange das kein Hundefleisch ist.. auf ein (Meer)Schwein mehr oder weniger kommt js nicht an :D

Mfg Devil

LordZeel
27. Februar 2008, 18:43
Tiermania :D
Hmm wenn ich bissl mehr Zeit habe lad ich auch ma fix paar Bildchen hoch!

Mein Tag heute war wieder beschi**en -.-
Hab seit in der Früh so seltsame Magenkrämpfe und hab keinen Plan woher die plötzlich kommen... bi um halb 6 auf der uni gewesen und nu endlich zu hause -.-

Jetzt holt Frauchen grad frische Pizza, auch wenns nich gut für meinen Magen is, aber ich hatte/hab einfach solche Lust drauf^^ bei meiner Heimfahrt hat nämlich ne Frau auch grad ne Pizza in der Straßenbahn spazieren geführt und da hab ich mir nen Gusto geholt :D

Zeel

DevilFighter
27. Februar 2008, 19:50
Pizzza:cry: Piaaazzzaa:cry:
will ich auch

und was gibts gleich wieder? Spargelsuppe ..-.-;(

naya so is das Leben.. trotzdem diese Ungerechtigkeit.. Spargelsuppe und Pizza <.<. grunz

Mfg Devil

LordZeel
27. Februar 2008, 20:01
Mmmh das war lecker und davor auch noch 3 teller suppe gelöffelt^^
Erstaunlicherweise gehts mir von den Magenschmerzen her nun zumindest minimal besser^^

Zeel

DevilFighter
27. Februar 2008, 20:15
Wenigstens hattest du auch Suppe.. wenigstens etwas Gerechtigkeit...:D...
Ja ich schütte mir doch tatsächlich noch bissl Suppe runter.. abgerundet wird das ganze von legga Brötchen :D ..jajaaa

Mfg DevilFighter

Karottensaft
27. Februar 2008, 20:21
So viele putzige Tierchen :)

Boodee
27. Februar 2008, 21:25
ich war grad ma wiede rim ribhouse texas *ggg*
man is das da geil :D bin mittlerweile stammkunde ^^

mittwochs ab 18 uhr is da dicket buffet mit allem erdenklichen fleischkram und fingerfood :) 16.90€ all you can eat find ich fair :)

yummie! ^^

*vollbin*

http://www.ribhousetexas.de/ !

ReDDeViLz
27. Februar 2008, 21:30
Hm meiner einer hat heut nen Döner gegessen...Das warn noch Zeiten in denen man von nem Döner noch satt wurde :(
So ne Pizza hät ich jedenfalls auch allemal noch vertragen
Flatratefuttern hät ich aber auch gern mitgemacht

...*wurstbrot machen geh*

Wünsch euch jedenfalls schonmal nen guts nächtle :hy:

LordZeel
27. Februar 2008, 21:46
Meistens reicht ein Döner, außer es ist Wochenende und 4 uhr nachts, dann könnens auch manchmal zwei werden^^

@Karottensaft: bitte keine Einzeiler, auch wenn das hier OT ist gibt es Regeln ;)

@bood: und wieviel Kilo sinds geworden?^^

Mein Magen is noch immer im A****

Zeel

[zensiert]
28. Februar 2008, 07:41
moin :hy:

ach...ein viel zu schöner tag zum arbeiten (eigtl schon die letzten 3 wochen^^)

//frühstück!! aber schnell -> kaffe, kakao & tee...dazu noch n paar donuts und der morgen ist schonmal n1

gestern abend gings noch ab ey :eek:

der junge männliche papagei, wollte an das weibchen ran, wo eier gelegt hat...wahrscheinlich nur mal schauen, wo die den ganzen tag so ist...da ist der ihr männchen ausgerastet und hat den da quasi rausgeprügelt^^

hehe...die situation hab sich dann aber schnell wieder beruhigt wo ich und meine holde ankamen :p

da waren se wieder brav wie immer :)

schönen tag noch :hy:

nerienna
28. Februar 2008, 09:06
Morgähn!
Ich greif mir mal nen Kaffee und hoffe, daß die Kopfschmerzen weniger werden.
Krank sein ist ätzend.

[zensiert]
28. Februar 2008, 09:11
krank ist doch bei dir schon normalzustand :p

ne, im ernst...gute besserung :)

und, hatte deine tochter freude an den vielen verschiedenen bildern von gestern?

waren ja einige tiere vertreten :)

nerienna
28. Februar 2008, 09:22
Die war gestern den ganzen Nachmittag bei ner Freundin.
Kriegt die Bilder heute zu sehen.
Und es geht mir schon etwas besser, inzwischen kann ich immerhin atmen.
Da gehen hier in der Gegend grad ein paar ziemlich fiese Viren rum...
Die Tagesmutter meiner Kleinen meinte, Schulklassen seien zur Zeit teilweise nicht mal mehr zur Hälfte anwesend...

[zensiert]
28. Februar 2008, 09:29
au backe...

in welchem bundesland ist du denn beheimatet?

bin über ostern wieder bei freundins eltern auf besuch in rheinland pfalz...

hoffe nicht, dass es mich dort auch mit so nem virus erwischt :(

nerienna
28. Februar 2008, 09:36
In der Nähe von Stuttgart.
Und wenn Du in der letzten Woche die Leute in meiner Abteilung gesehen hättest, würde es Dich auch nicht wundern, daß ich diese Woche krank zuhause hänge.

LordZeel
28. Februar 2008, 09:44
Wieso sahen die alle aus wie Zombies?^^

/me schnappt sich nen Kakao!

Bauchschmerzen sind noch immer nich weg -.-
um halb eins darf ich dann in die Grundschule fahren, wo ich ab nächster Wche wieder Praxis habe und alles vorbesprechen, zumindest so weit es möglich ist...

um 5 hab ich dann ne Prüfung wofür ich noch nichts gelernt habe^^
also ich hab heute doch noch einiges zu erledigen...

Zeel

DevilFighter
28. Februar 2008, 15:33
Oui ich hab ma so ganz schnell ne Frage zum TornadoStomer
Also die Zyklonrüstung absorbiert ja ne gewisse Menga Elementschade.Meine Frage: wie viel ist das? Gibts da Zahlen?

/Kaffezeit.. Kaffe und Schwarwälderkirchtorte auf den Tishc stells

Mfg Devil

TwinYawgmoth
28. Februar 2008, 17:20
Ah, das erinnert mich an was - gabs heut auch bei uns im Altenheim, verteilt von mir :).

Heut Vormittag war ich dagegen beim Arzt, weil meine Mutter meinte, dass sich mein Husten so ungesund anhört. Ergebnis: Ein geschenkter Vormittag, ich weiß, dass ich (u.A.) gegen Katzen allergisch bin, hab Blut abgenommen gekriegt UND ne Grippeimpfung, jetzt bin ich voll fertig :D.

Simon

EDIT: Skillcalc (http://diablo2.ingame.de/spiel/skills/calc/index.php?char=dru) sagt Zahlen an für die Zyklonrüssi. Aka 40 DMG auf Level 1. Kannst ja mal rumspielen mit.

nerienna
28. Februar 2008, 17:31
@DevilFighter: hier (http://www.battle.net/diablo2exp/skills/druid-elemental.shtml) (Blizzard direkt)
oder
der Kalkulator (http://diablo2.ingame.de/spiel/skills/calc/index.php?char=dru) , der den genauen Wert ausspucken können sollte

Nai
28. Februar 2008, 17:33
ne tierhaarallergie wär für mich schrecklich.
ich liebe tiere und hätte am liebsten ganz viele um mich (zum leidwesen meines freundes, der damit reichlich wenig anfangen kann).

ich hab grad zwei stunden geschlafen - ich wollt eigentlich nur mal kurz die augen ausruhen. jetzt bin ich total duselig im kopf. in ner halben stunde startet das letzte afh-seminar meines lebens :D und ich hoffe einfach mal, daß mein inet da mitmacht und nicht (wie heut nachmittag) andauernd abstürzt.

DevilFighter
28. Februar 2008, 18:05
Oh nein Nai... das hört sich soo soo traurig an.. das letze :(;( ..
..naya okay... *schnief*.. wir werden über dich hinwegkommen :D

Mfg Devil

Ps. achja dnake für die schnellen antworten
Edit: hehe braucht ihr nich noch nen Spieler :D. ..

Karottensaft
28. Februar 2008, 20:54
Originally posted by LordZeel

@Karottensaft: bitte keine Einzeiler, auch wenn das hier OT ist gibt es Regeln ;)

ok :read:

Hm heute mit Kumpel und ner Klassenkameradin Stephen Kings Es geguckt man war der film öde 3 stunden meines lebens praktisch vergeudet :eek:

Nai
28. Februar 2008, 21:01
man guckt keine stephen king-verfilmungen. die meisten (bis auf wenige ausnahmen) sind schrott.
lies die bücher, da hast du mehr von :p

drago
28. Februar 2008, 21:25
hm, lass mal sehen

Es - Schrott
Misery - ok
Shining (alt) - genial
Shining (neu) - ok
Christine - perfekt
Friedhof der Kuscheltiere - ok
The Stand - gut

Also so im Schnitt kann ich dir nicht zustimmen :no:

LordZeel
28. Februar 2008, 22:06
Ich geb Nai recht :)
Bis auf Misery und Shining und der erste ES sind die restlichen Verfilmungen auch nicht so meins...
Prüfung überstanden und bestanden^^

Dafür spüre ich irgendwie eine Grippe anrollen -.-
Genau das kann ich jetzt nicht gebrauchen... wenn ich nämlich in der Praxis krank bin, dann hab ich mehr oder weniger keine Chance mehr das ganze nachzuholen und darf das Semester wiederholen *grrr*

@Nai: ich hab auch ne Tierhaarallergie, aber sie hält sich in Grenzen, sprich atmen wird ein bissl anstrengender, manchmal wirds aber auch heftiger, jedoch gewöhnt man sich dran (nicht immer), so komisch es klingen mag :rolleyes:

Zeel

StoCi
28. Februar 2008, 22:25
Originally posted by Nai
in ner halben stunde startet das letzte afh-seminar meines lebens :D
morgen startet mein letzter Arbeitstag als Zivi \o/

nur noch überlegen ob ich irgendeinen "Danke für die spannende, interessante und schöne Zeit"-Zettel schreib und irgendwo aufhäng, weil man an einem Tag natürlich nie alle erwischt (24/7-Betrieb sei dank).
Eigentllich wärs gut, aber irgendwie scheints mir etwas kitschig...

Dafür spüre ich irgendwie eine Grippe anrollen -.-
Grippe saugt, Grippe pöse!
tolles Zitat zum krank werden von unserem Oberarzt heute, als sich eine Schwester per Telefon vermeldet hat, dass sie ein Gebäude weiter auf Station ist. (in einem "wie kann man nur"-Tonfall) "Man geht doch auch nicht zum Arzt. Da kommt ja noch was raus"
Eigentlich eine normale Einstellung, aber sowas von jemand zu hören, der seit mehr als 10 Jahren eine Intensivstation leitet... :D

Horst Schlemmer
28. Februar 2008, 22:29
Stoky, du solltest es wohl wirklich mal mit nem Medizinstudium probieren, so begeistert wie du davon bist :eek:
Hast du da nicht mal drüber nachgedacht?

StoCi
28. Februar 2008, 22:41
Oh ja hab ich, aber
- klein-Stokes ist in keiner Weise handwerklich begabt (und blind nur mit Tasten eine Nadel irgendwo reinzujagen ist halt keine Theorie)
- klein-Stokes' halbwegs vorhandene Stressresistenz hört sofort auf sobald es auf die zwischenmenschliche Ebene geht
- klein-Stokes fand die Arbeitsweise auf Intensiv eigentlich ganz interessant und spannend, aber dauerthaft (ein paar Jahrzehnte) möchte er sich den Stress dann doch nicht geben. Zumal Hobbys/Familie erstmal wegfallen wenn man richtig in den Job einsteigt (und nicht nur beim Blutspenden Nadeln legt)
- Schichtarbeit ist das letzte (WE arbeiten geht ja noch, aber Früh-/Spätschicht und Nachtschichten sind mal der Horror). Vor allem wird Müdigkeit auch nicht angenehmener wenn man Verantwortung hat.

Lange Rede, kurzer: wenn ich gläubig wäre würde ich sagen Gott hat andere Pläne mit klein-Stokes als den Arztberuf.

Aber wer weiss, evtl. ödet mich ein Mathe-/Info-Studium ja doch an und ich will was praktischeres machen, für WS-Medizin ist mein NC eh zu schlecht ;)

LordZeel
28. Februar 2008, 22:47
Bei mir wärs wohl im Endeffekt die Zeit die man dafür aufwenden muss, denn wenn man ein wirlich guter Arzt ist wird man sicher keine glückliche Familie bzw Frau haben... von Freunden will ich gar nicht erst beginnen -.-

Man verdient zwar sicher viel Kohle, aber was hat man dann davon? Lauter materiellen Dreck und keine Freunde oder Liebe... da würd ich mir auch eher was anderes suchen :)

Zeel

[zensiert]
29. Februar 2008, 07:17

//kaffee, kakao & tee in kombination mit fruchtsalat oder wahlweise quarkcreme mit erdbeerstückchen stehen bereit :)

zum thema stephen king:

ich bin ja auch ein begeisterter stephen king leser und zu den filmen kann ich nur sagen, dass mir misery, der alte shining, der 1. ES und trucks (aber nur wegen des AC/DC soundtracks) recht gut gefallen haben.

vor allem die alte shining verfilmung find ich total genial :top:

so, heute abend gayts ins casino...mal sehen was sich machen lässt :p
ansonsten gibts ja immerhin noch die bar :bersi:

nen schönen euch :hy:

LordZeel
29. Februar 2008, 08:11
moin :hy:

/me schnappt sich nen Tee - die Grippe ist nicht mehr fern -.-

Nu muss ich schwimmen fahren... kommt sicher nich so gut, aber ich muss hin, weil ich keinen Termin verpassen darf :rolleyes:

Schönen Tag euch und viel Glück im Casino Ben! ;)

Zeel

ReDDeViLz
29. Februar 2008, 08:42
Bei mir wärs wohl im Endeffekt die Zeit die man dafür aufwenden muss, denn wenn man ein wirlich guter Arzt ist wird man sicher keine glückliche Familie bzw Frau haben... von Freunden will ich gar nicht erst beginnen -.-

Man verdient zwar sicher viel Kohle, aber was hat man dann davon? Lauter materiellen Dreck und keine Freunde oder Liebe... da würd ich mir auch eher was anderes suchen :)

Zeel
Öhm...mein Dad ist Arzt...was genau darf ich in den Spruch jetzt reininterpretieren?

Ich bin zwar im Mom recht unglücklich mit den Halsschmerzen die mich seit nen paar Tagen nerven aber sonst gehts mir bestens.

Ich wünsch euch jedenfalls allen einen guten Morgen :hy:

nerienna
29. Februar 2008, 08:46
Morgähn...
(Kaffee such) Kann mal jemand mein Gehirn booten?
Das ist irgendwie noch nicht wieder da...

[zensiert]
29. Februar 2008, 08:52
hehe ReD^^

jetzt bin ich mal gespannt wie sich kollege joe dazu äussert...das gayfällt mir :p
:fight:

neri, zieh dir nen guten irish-coffee rein...dann bootet das gayhirn schon :bersi:
obs danach aber voll funktionstüchtig ist...naja ;)

nerienna
29. Februar 2008, 09:05
Alkohol bei Kopfschmerzen?
Du vergißt, ich bin immernoch krank...
hust...

[zensiert]
29. Februar 2008, 13:24
so, dann hoffe ich mal, dass ich heute abend vor glück überlaufe :p

euch wünsch ich ein schönes we und sag tschööööööööö bis montag :)

haut rein und so :bersi:

LordZeel
29. Februar 2008, 14:47
@Red: wenn ich von Arzt rede, rede ich von Dingen wie sie unser lieber Stoky berichtet hat oder wie man es von Bekannten bzw. auch teilweise vom Fernsehen her kennt, sprich von Bereitschaftsdienst ;)
Ich denke mir wenn man ein gefragter Arzt ist und gewisse Referenzen/Kompetenzen vorzuweisen hat, das sich die Krankenhäuser schon um einen streiten, dann wird man wenig Zeit für privates haben... gute Chirurgen, Herzspezialisten oder ähnliches haben sicher ein schweres Leben!

So war das ganze gemeint! ...ich wollte nie deinen Vater oder deine Familie in irgendeiner Hinsicht schlecht machen, denn ich kenne dich nicht und somit kann ich in keinster Hinsicht über dich, geschweige denn deine/n Vater/Famile urteilen ;)
Es tut mir leid, wenn du das etwas falsch aufgefasst hast, aber ich denke nun sollte diese kleine Missverständnis wieder geklärt sein :)

Ich bin krank -.-

*Tee schlürf*

Zeel

DevilFighter
29. Februar 2008, 17:18
Wieso schaffen wir uns nicht nen Hauseigenen Afh-Arzt an ?? Bei sovielen Krankheitsfällen ..
naya bin selbst erkältet :rolleyes:
naya ich schmeiß ma ne Runde Taschentücher für alle

/kakao sauf..

Mfg Devil

Horst Schlemmer
29. Februar 2008, 17:22
Ich habe Mittwoch Abend gedacht, ich würde tatsächlich krank...
War aber doch mal wieder nix, ne Stunde später gings mitr wieder gut...
Ist ja auch klar bei meinem gesunden Lebensstil...
Alkohol, Fleisch und Zigaretten bewahren mich vor Krankheiten (ja, mittlerweile glaub ich das wirklich!)

LordZeel
29. Februar 2008, 18:14
Du hast schon recht Horsti^^
Früher gings mir auch besser als jetzt :D

Wenn man in die Jahre kommt lässt das Immunsystem eben auch nach... AFH-Arzt hmm der Titel und das ava könnten ja ausschauen, aber virtuell würde der wohl noch weniger als der Tee bringen^^

Zeel

ReDDeViLz
29. Februar 2008, 18:29
Bei meinem Ava bin ich im Mom wohl der letzte der zum Arzt taugt :D

Und keine Sorge Zeel ich hab das nicht falsch aufgefasst wollt halt nur mal anmerken dass es nicht bei allen Ärzten zugeht wie bei Dr. House im TV ;)

Wenn man es so sehen will wie du kann man die Tatsache, dass man je besser man ist/sein will, weniger Privatleben hat auch auf so ziemlich jeden anderen Beruf übertragen das hat doch nichts mit dem Arztsein im speziellen zu tun

LordZeel
29. Februar 2008, 19:38
Sicher kann man das auf verschiedene Berufe beziehen ;)
Ich denk mir halt nur, dass es beim Arztberuf schneller gehen kann als anderswo...
Naja lassen wir das Thema, da ich selber kein Arzt bin, kann ich es schwer beurteilen^^

Lassen wir das Thema nun in Frieden ruhen :)

Zeel

Smico
01. März 2008, 14:25
Irgendwie gehts mir wie Horst...richtig krank werd ich eigentlich nie...und ich laufe bei 10°C mit kurzärmeligem Hemd durch die Gegend. Mantel gibts eigentlich nur bei längerem Aufenthalt in Minusgraden.
Und Husten, Schnupfen, Halsschmerzen (kommt auch selten vor) ist ja nicht "krank sein". :o

Aber bei meiner Arbeit merke ich, dass ein paar Leute dafür wohl recht anfällig sind...

Bah, kann mich gar nicht artikulationieren heute, ich hau lieber wieder ab.
Übermüdung oder Überarbeitung? *grübel*

@stokes:
WTF? Oo
Letzter Zivi-Tag? Nicht dein Ernst?
Das kam mir vor wie 3 oder 4 Monate...

Horst Schlemmer
01. März 2008, 14:30
die einzige "Krankheit" die ich häufiger habe, sind Halsschmerzen und Heiserkeit. Könnte vom exzessiven Mickie Krause gröhlen und dem dazugehörigen Päckchen Zigaretten kommen.
Wenn ich genau darüber nachdenke, tritt sowas auch nur danach manchmal auf :D

LordZeel
01. März 2008, 14:36
Bei dir is ja wohl klar woher das kommt Horsti^^
Mittlerweile gehts mir schon wieder etwas besser, aber wirklich fit fühl ich mich noch nich -.-
Jetzt mal Bandprobe und dann Gebfeier - hoffe ich komm lebend wieder nach Hause :D

Zeel

StoCi
01. März 2008, 14:44
@stokes:
WTF? Oo
Letzter Zivi-Tag? Nicht dein Ernst?
Das kam mir vor wie 3 oder 4 Monate...
Waren 8 Monate, den letzten hab ich Urlaub. Und ja kommt einem dann doch immer relativ kurz vor, aber von Juli-März sind nunmal 9 Monate ^^

muss mir nur noch überlegen, was ich jetzt mit meiner freien Zeit (halbes Jahr bis zum WS '08) mach. Eigentlich ist es eine schöne Gelegenheit all die Dinge zu machen für die man sonst keine Zeit hat. Allerdings ist klein-Stokes enorm faul und sowas kostet ihn sehr viele Überwindung - ein interessantes Praktikum wär im Grunde auch nicht verkehrt, aber bisher fand ich ein halbes Jahr frei haben zu attraktiv um mich drum zu kümmern.
Nunja, wir werden sehen - im Grunde bin ich nur jemand der ungern entscheidet was er will ausziehen wär schon nett, verbraucht aber mein Finanzpolster, das ich fürs Studium haben könnte, Freizeit ist schon schön, ist aber Zeitverschwendung wenn man die nicht ausnützt...

Naja wird schon alles werden. Gerade bin ich halt noch in dieser Wochenende-endlich-mal-für-ein-paar-Tage-nicht-arbeiten-müssen-Stimmung und noch nicht in dieser das-erste-mal-in-deinem-Leben-kannst-du-tun-und-lassen-was-du-willst-Stimmung die ich gerne hätte ;)

TwinYawgmoth
01. März 2008, 19:32
Siehste, ich bin FÜR den Zivi ausgezogen, und komm zurück nach Hause, wenn der endet. Ein Praktikum ist dann auch fest eingeplant, ich weiß nur noch nicht, wo :D.

Gut, Zivi ist bei mir auch erst im Juni zu Ende (die haben mich gezwungen, meinen Urlaub ein wenig mehr zu verteilen als "letzte vier Wochen"), aber suchen sollte ich trotzdem schon jetzt.

Okay, sind nur 3 Wochen, die ich brauche - die könnte ich zur Not auch irgendwo Komisches machen, z.B. in Schwandorf und dann bei meinen Großeltern wohnen :D. Die Verpflegung wäre zumindest genial :top:.

Simon

LordZeel
02. März 2008, 11:40

/me stellt Kakao, Tee, Kaffee und Erdbeertiramisu und Erdbeersauce (selbstgemacht natürlich) bereit :)

Haut rein!

Halbes Jahr frei haben is schon sehr verlockend, aber kann einen auch sehr runterziehen^^ Du wirst schon wissen was das beste für dich is Stokes! Mach dir nur keinen Stress ;)

Zeel

DevilFighter
02. März 2008, 16:03
ohhhh leggaa..
/ ordentlich zulang ,

Ich würde auch gern ma n halbes Jahr frei haben.. grgr..imma nur Schule, Schule.. schule..Stinkende Lehrer (das ist Ernst gemeint)und der ganze unnützer Kram..naya

Und Zeel wie fühlt man sich mit der Beförderung :D

Mfg Devil

ReDDeViLz
02. März 2008, 16:31
Hihi Frühstück von der Tonne :D

Meiner einer muss am 01.04. erstmal schön zum Bund
Bin mal gespannt was ich da anspruchsvolles machen darf...wird wohl auf irgendwas richtung Schlüsselputzen hinauslaufen(grössere Laufarbeiten darf ich wegen Fuß nicht machen)

Ich wünsch euch jedenfalls was und bin schonwieder weg :hy:

LordZeel
02. März 2008, 16:37
Originally posted by DevilFighter
Und Zeel wie fühlt man sich mit der Beförderung :D

überfordert :D
Ne, is durchaus fein!
Naja, in die Rüstung muss ich erstmal richtig reinkommen die is noch bisschen eng, weil sie vorher Nai gehörte und für sie extra angepasst wurde^^

Beim Bund lernt man wie man sein Bett richtig macht und Schuhe putzt :p
Mein Beileid schon im voraus!

Zeel

DevilFighter
02. März 2008, 17:18
Ouii Bund?..mh ich stells mir nich so schlecht vor..naya kanns es leider nicht beurteilen.

Zeel.. gratz nochma =].. wird zwar schwer in nais Fußstapfen zu treten aber ich denke deine Füße sind groß genug .. :D

Mfg Devil

LordZeel
02. März 2008, 19:25
Dankeschön ;)
Wird schon hinhauen denk ich, aber du hast schon recht Nais Fußstapfen waren und sind seeehr groß!

Ich freu mich jedenfalls :)
Und werde mein bestes geben um hier alles voranzutreiben!

Zeel

DevilFighter
02. März 2008, 20:07
oh Gott.. die schreckens Herrschaft des LordZeels hat begonnen.. wie Sklaven werden wir behandelt werden....spass =]

Hast du stinke Füße? Nicht das du die FUßstapfen mit deinen schweiß Füßen einstinkerst :D

Mfg Devil

Nai
02. März 2008, 20:20
Naja, in die Rüstung muss ich erstmal richtig reinkommen die is noch bisschen eng, weil sie vorher Nai gehörte und für sie extra angepasst wurde^^

wat heißt da angepasst. maßgeschneidert! vor mir hatte die noch keiner. dat is nicht son recyling-teil wie meine jetzige :p

LordZeel
02. März 2008, 22:40
meinte ja eh maßgeschneidert :kiss:
aber genau das is ja das Problem^^
die ist einfach verdammt eng, aber vielleicht kannst du sie mit deinem Hammer etwas zurechtmachen für mich? :D

Originally posted by Nai
...dat is nicht son recyling-teil wie meine jetzige :p

tja, indiablo ist eben umweltbewusst :p

Ich werd dann mal ins Betti gehen, morgen gehts mit Praxis los, d.h. so gegen 6 bzw halb 7 aufstehen -.-

g9i :hy:

Zeel

nerienna
03. März 2008, 08:24
Mörgähn...
Wo ist mein Kaffee?
Noch keiner da?
Dan schlurfe ich eben selber in die Küche...
Kaffee, Tee, Kakao auf den Tisch...
Mal durch die Schränke wühl... Heute gibt es Crêpes, habe ich grad beschlossen.

Shihatsu
03. März 2008, 08:56
*reinhsuch*

*kaffegrab*

*moinindierundeschmeiss*

*raushusch*

lordwigham
03. März 2008, 09:29
Guten Morgääähn...

*verschlafenindierundeguck*

*verschlafenhallosagäähn*

*dieaugenzukneiffenweilmichdiehallogääähnlampeblendet*:D

*newarmeschokoladetrinkendabeidiehälfeverschüttenweilichsoverschlafenbin*

*bisspätersagäähn*

*hinausgäääähn*

[zensiert]
03. März 2008, 09:31
jajaja, sry...hab mich heut lieber nochmal umgedreht :p

und ich hab nen neuen mitarbeiter zum anlernen gekriegt -.-

grabsch mir auch nen kaffee und wünsche an dieser stelle nochmal allen alles gute in ihren neuen funktionen

lordwigham
03. März 2008, 12:21
jaja is nich viel los hier heute...

hat wer ne spannende geschichte zu erzählen? hab grade den ganzen

vormittag gearbeitet und will jetz mal was essen und etwas trinken!

Gruss

lord

LordZeel
03. März 2008, 14:14
Hallo allerseits :hy:

Mein erster Praxistag im 4. Semester wäre mal überstanden! Bis aufs aufstehen ist eigentlich alles gut verlaufen. Ab Mittwoch gehts dann los mit dem unterrichten. Wochenthema: 1. Türkenbelagerung in Wien
Da werde ich nen schönen Stationen betrieb zusammenbasteln, denk ich :)
Ansonsten Mathematik und Deutsch, also sollte nicht so wild werden am Mittwoch!

Jetzt muss ich dann mal ne Wochenplanung erstellen für diese und nächste Woche -.-
dann darf ich hoffen, dass diese auch meinen Praxisbetreuern gefällt^^

Also schönen Tag derweil euch allen!
...und bleibt mir schön artig!

Zeel

Horst Schlemmer
03. März 2008, 14:17
In der Grundschule gibts schon Türkenbelagerung in Wien als Thema? :eek:
Also wir haben nie die deutsche Geschichte verlassen, so weit ich mich erinnere..
Und die auch nur gaaaanz grob...
Gut, so wirklich erinner ich mich nicht, nur dass es immer ziemlich langweilig war :D

Edit: :wand:
IN wien kann sowas natürlich gemacht werden, wir haben ja auch allen Regionalshize mal gemacht :lol:

LordZeel
03. März 2008, 14:39
Gut, so wirklich erinner ich mich nicht, nur dass es immer ziemlich langweilig war :D

Das lag dann wohl eher an der Lehrkraft ;)
Naja, Regional kann man so nicht sagen, denn früher war Östereich nicht wirklich größer als Wien^^ Natürlich gabs Vorstädte, aber Wien war halt das eigentlich "Österreich"... So gesehen ist es ganz normaler landesbezogener Sachunterricht ;)

Man macht mehr als man glaubt inner Grundschule, war mir aber auch nicht mehr bewusst, als ich das Studium begonnen habe^^

Zeel

Horst Schlemmer
03. März 2008, 14:43
Österreich war doch mal riesig, so mit Österreich-Ungarn und so.
Im Sachunterricht fühlte ich mich immer wie in der Baumschule...
"Was passiert wenn man Wasser heiss macht? - Es kocht!"
"Feuer ist heiss!!!11" Das sind so die Sachen die im Gedächtniss geblieben sind...
Wenn die mir da wenigstens Frittieren oder andere Dinge beigebracht hätten, die man brauchen kann.
Aber ne, das musste ich selbst lernen :<

LordZeel
03. März 2008, 14:49
Allerdings!
Wir waren mal mit Ungarn leiert :D
Jedoch war das nicht zu dieser Zeit so weit ich mich jetzt erinnern kann^^
Das Wasser kocht wenns heiß gemacht wird hast du sicher selber erlebt, genauso wie beim Feuer, sprich handlungsorientierter Unterricht!
Tja, solche Dinge merkt man sich deswegen, weil man sie selber ausprobiert hat bzw. dazu Experimente durchgeführt wurden, aber die Lehrerinnen der "alten Schule" halten meist nicht viel von handlungsorientiertem Unterricht, da gibts dann eher nur Frontal -.-

...aber dafür bin ich ja dann da, wenn ich mal fertig bin :D

Zeel

ReDDeViLz
03. März 2008, 15:00
[...]...aber dafür bin ich ja dann da, wenn ich mal fertig bin :D

Zeel
Hoffen wirs mal dass du mehr zuwege kriegst als die alten Schnarchnasen...grade Geschichtsunterricht hat mich bald sowas von angeödet dass ich garnichts mehr mitbekommen hab vor lauter nebenbei Käsekästchen spielen...

Teils hatte ich auch so nen special Lehrer der uns immer noch erlaubt hat mit dem Lehrbuch zu arbeiten wodurch die Klausuren in Geschichte im Prinzip nichts anderes waren als Abwandlungen des Textes im Lehrbuch :rolleyes:
Einst hat er sich dann aber auch mal gesagt diesmal mach ichs ohne Buch
Klasse daraufhin: "Ey das ist unfair das haben sie vorher nicht angesagt damit haben wir nicht gerechnet"
Lehrer: "Ok ihr habt recht dann dürft ihr das Buch doch benutzen"
Ist zwar ne leicht gekürzte Version der Diskussion aber es hat sich tatsächlich so abgespielt...

Btw Zeel/Joe du machst dir Sorgen Ärzte haben zu wenig Freunde und willst dann Lehrer werden?^^

LordZeel
03. März 2008, 15:13
...und wie ichs denen zeigen werde :D

Jaja, solche Lehrer kenn ich auch...
Naja, sicher hat man als verantwortungsbewusster Lehrer auch einiges zu tun, jedoch wenn man mal etwas Routine hat, dann ist nicht mehr so zeitaufwendig wie am Anfang ;)
Also am Anfang isses sicher schwierig, aber da kommt man darüber hinweg!

Zeel

Horst Schlemmer
03. März 2008, 15:23
Ich find die Lehrer immer witzig, die seit 20 Jahre das gleiche Unterrichten und dann jammern wieviel Zeit für die Vorbereitung der Stunden draufgeht. Dabei ist der Unterricht dann furchtbar und in jedem Jahr gleich.

Dann hatten wir noch nen Recht jungen Lehrer, der hatte uns mal erzählt, dass er im ersten Jahr richtig viel Arbeit mit den Vorbereitungen hatte, aber jetzt einfach die selben nimmt und bei Bedarf hin und wieder was anpasst.
Der hat auch wenn man ihn gefragt hat, warum Klausuren nicht Termingerecht kontrolliert waren, nicht geantwortet, dass er ja soviel zu tun hatte.
Da kam dann auch mal ehrlich :"Gestern Abend kam Fußball, da arbeite ich nicht!"
Ist irgendwie viel sympathischer. :D

StoCi
03. März 2008, 17:48
Gestern hab ich gesehen dass ich noch 2 Wochen Zeit hätte mich fürs SS in Aachen für Mathe einzuschreiben.
Eigentlich wollte ich nicht an eine TU, anderseits ist Aachen glaub reizvoller als Marburg (was nur Tü in Grün ist).
Da ich mich nicht entscheiden konnte und für Aachen erst noch 'ne Wohnung bräuchte hab ich mal wegen dem Zimmer in Marburg telefoniert - die meinten Mitte des Monats sie entscheiden sich Ende des Monats, der eine Typ hätte mich aber eigentlich anrufen sollen. Jetzt meinten die es gibt noch nichts neues der eine Typ ruft mich aber noch die Tage an...

Irgendwie nervt das alles. Eigentlich gäbs genug coole Möglichkeiten, aber alles ist voll der Aufwand zum organisieren und zieht sich.
Aber auf zu Hause rumhocken und nichts tun hab ich grad auch irgendwie keine Lust (was zwar nicht oft vorkommt, aber z.Z. halt schon) *alles doof* ;)

P.S.: Ich glaub ich räum jetzt mein Zimmer auf.. *weird*

LordZeel
03. März 2008, 18:36
Dir muss wirklich langweilig sein, wenn du plötzlich freiwillig dien Zimmer aufräumst :eek:
Tja, das ist halt immer die Qual der Wahl... aber machs einfach auf den letzten Drücker und sicher dich überall ab, dann kommt sicher die richtige Entscheidung ;)
Du wirst das schon hinbekommen Stoky!

Zeel

StoCi
03. März 2008, 21:59
hatte das "aber soweit gibts nichts neues" wohl falsch verstanden. Gerade hat mich der andere Typ noch angerufen und gesagt dass ich das Zimmer haben kann.
Sprich klein-Stokes zieht in 6 Wochen um \o/
dann find ich eben auf direkte Weise raus ob Marburg langweilig ist oder nicht :>
Und vielleicht schadets auch nicht wenn ich eine gewisse Zeit selber schauen muss dass ich was auf die Reihe bekomm ohne dass "muss"

wie auch immer, auf jeden Fall gibt es jetzt einen Plan und die Aussicht, dass sich was verändert in klein-Stokes Leben :)

LordZeel
03. März 2008, 22:46
das klingt ja fast so als würdest du dich freuen :consufed:
Ne, freut mich für dich, dass es doch noch geklappt hat! ;)
Hoffe du bleibst uns trotzdem hier erhalten und wir bekommen regelmäßig ne Berichterstattung von dir! :D

Zeel

[zensiert]
04. März 2008, 07:42
moin mädels :hy:

//donuts + kaffee, kakao & tee hinstell und gleich losleg.

bin zur zeit etwas viel beschäftigt....neuer mitarbeiter und ausgerechnet ich muss den anlernen...

vllt hat der chef ja mitgekriegt, dass ich in der AFH behilflich bin und dachte sich, dass das auch auf den neuen mitarbeiter zutreffen würde :lol: :D

na dann mal nen schönen tag euch :hy:

nerienna
04. März 2008, 08:01
Kaffee zu mir...

Hat gestern eigentlich keiner gemerkt, das das ein Zitat war?
Aus Spiel mir das Lied vom Tod!
Chayenne kommt immer mit den Worten "Ist mein Kaffee fertig" rein!

[zensiert]
04. März 2008, 08:10
is mir ned aufgefallen, aber wird schon so sein, wenn du das sagst :D

btw, die tage mal sollten die nächsten bilder hochgeladen werden :)

mal sehen, wann ich die woche mal gut zeit finde

nerienna
04. März 2008, 08:37
Ich hab sowas von keinen Bock auf Abteilungsmeeting...
Und müde bin ich auch...
Außerdem muß ich mich grad zusammennehmen, nichts bei den Sorcs zu schreiben.
Was haben denn alle gegen Hydra/Orb?
Ich weiß, 2 Delay-Sprüche, aber die ist echt nett!
Ich mag meine!
Die ist schön stabil, teleportiert gut und bei 1-2 Spielern im Spiel macht die alles platt, auch mit erst Level 83.

Shihatsu
04. März 2008, 08:45
kaffee? woha, gieb kaffee *grab*

neri, hydra/orbse als funchar? klar, funny, schön sicher und so, mal was anderes. als mf-bitch? och nö, da solls ja schnell gehen...

ich bin und bleibe mainstream-spieler: fo/fb und tuckö... der rest ist nur mal so für zwischendurch :D

nerienna
04. März 2008, 09:16
MF macht eh der große Summoner!
Wenn ich nen Char mache, dann natürlich Funchar!
Und was ungewöhnlich ist auch nett...

Bah, grad mal meinen Posteingang (Outlook) aufgeräumt.
Hatte ich schon über ein Jahr nciht mehr.
So sah der auch aus...

lordwigham
04. März 2008, 09:31

Ich sag nur zum glück haben wir hier im Geschäft gratis kaffe...sonst wär ich geliefert...

Und es bringen immer mitarbeiter frische brötchen mit wenn sie geburtstag oder ferien oder was weiss ich haben:D

Na gehts euch allen gut?

lord

Nai
04. März 2008, 10:10
keine milch da. das bedeutet: keinen kaffee. ich geh ein.

aber extra nen liter kaffee kaufen, wenn ich morgen für 2 wochen wegfahr? nee...
nun muß ich meinen tee ohne milch trinken. is ja schlümm :(

[zensiert]
04. März 2008, 10:15
wo gayts denn hin Naichen?

bah bin ich fertig...fühlt sich langsam so an, als würd ich krank werden :(

ganz komische gefühle....aber erst seit ich diese nashibirne gefuttert hab...
das asiatische zeug sollte ich wohl doch lieber den papageien lassen :D die futtern das weg wie nix

Nai
04. März 2008, 10:18
autotour durch tunesien, von der uni her.
bin schon ganz schön aufgeregt :D

ich war noch nie außerhalb von europda :D

[zensiert]
04. März 2008, 10:22
hehe :)

aufm afrikanischen kontinent war ich schon 2 mal...beide male in ägypten.
tauchurlaube im roten meer...traumhaft :)

von tunesien hab ich leider noch nicht viel gutes gehört (ohne dich jetzt verunsichern zu wollen :p)

na dann mal viel spass da und hau rein :bersi:

Horst Schlemmer
04. März 2008, 10:25
Wenn dich einer klaut, zahlt inGame bestimmt den Preis in Kamelen!

Außerhalb von Europa war ich auch noch nicht, würd aber auch mal gerne.
Wo gibts denn Stilechten Proletenurlaub in Auswärts? :D

nerienna
04. März 2008, 11:59
Kamele sind schlecht, meine Tochter hat ne Kontaktallergie gegen die Viecher...
Ne echt, die kam mal aus dem Zirkus, hatte auf nem Kamel gesessen -> furchtbarer Ausschlag.
Kind unter die Dusche gestellt, umgezogen, ne weile gewartet -> weg.

Horst Schlemmer
04. März 2008, 12:02
Das hab ich mit Pferden, kaum komm ich einem zu nahe schwellen die Augen an, dioe Nase fängt an zu laufen und ich bekomm schlecht Luft.
Muss an den Haaren liegen, mit dem Fleisch hab ich keine Probleme...

nerienna
04. März 2008, 12:35
Ne, war nur juckender Hautausschlag bei ihr.
Brrr, was ist das für ein Mistwetter?
Uch muß gleich nochmal raus, meine Kleine abholen.
Hab ja mal gar keinen Bock, durch Schneeregen und Wind zu laufen...

LordZeel
04. März 2008, 12:54
Hmm so viele Kamele haben wir doch gar nicht wie Nai wert ist :rolleyes:
Da müssten wir dann wohl noch was anderes drauflegen...

Keine Angst Naichen das wird schon gut gehen! ;)

Ich hab heute noch so viel zu tun für morgen und bin total demotiviert -.-

Zeel

drago
04. März 2008, 14:09
Ich hab das Gefühl, wir haben hier mehr Kamale als uns lieb ist :angel:

Ich hab heute noch so viel zu tun für morgen und bin total demotiviert -.-
Feind erkennen, Feind bekämpfen, Feind niedermachen

DevilFighter
04. März 2008, 14:09
juhu .. hatte heute letzen beiden Frei und hab mir n richtig leggern Döner geholt hehe =]..
Tja alles was ich auf hatte.. hab ich in Physik gemacht..(mir war langweilig) und nu liegt mir ein ganz freier Tag zu Füßen-

.. naya ich denke ich werde ihn wieder immer am Pc verbringen und gleich ne Runde mit dem Hund .. :D

Zeel versteh mich nich falsch ich hab natürlich großßßees Mitleid mit dir das du soviel tun musst.. aber ich bin gerade zu faul um es zu zeigen =]
*grinz*

LordZeel
04. März 2008, 16:57
@dago: das ist sicher die beste Taktik^^

@Devil: danke... :)

Hab grad ne Runde gepennt nu bin ich noch lustloser^^
Irgendwie werd ichs schon hinbekommen!

Zeel

TwinYawgmoth
04. März 2008, 17:02
Ui, Kamele. Die würden mir noch fehlen in der Sammlung - bisher sinds nur Katzen und Pferde :D. Aber wer weiß - ich war ewig nicht mehr im Zirkus (seit ich 4 bin nicht mehr?), ich hasse Zirkus - nicht zuletzt, weil ich Pferde einfach nicht mag :p.

Btw, zu Tee mit ohne Milch: Ich mach ja grad Zivi, und an der Dienststelle krieg ich immer Frühstück. Hab mit meinem Kollegen gerade gemampft, da regt der sich furchtbar auf, weil ich Milch in meinen (schwarzen) Tee tu - findet er nen Sakrileg. Ich so: "Joar, hab ich halt schon immer so gemacht, früher war er mir ohne auch immer zu bitter." - dann hab ich aus Spaß an der Freude mal ohne probiert, und das schmeckt mir tatsächlich besser Ô.o.

Zumindest der schwarze Tee in der "Arbeit"...

Simon

anubis1512
04. März 2008, 17:15
Sagt mal. Seit ihr alle in die Farbe gefallen? :D

Gratz Nai, gratz Joe.

Sonst bin ich wieder weg. Wollte ich mal gesagt haben :)

/Edit: Ach Smico hat auch ne neue Rolle. Auch gratz dazu
Nun noch jemanden vergessen? Vllt ist Horst Veganer geworden oder so.

Jordi
04. März 2008, 20:42
Originally posted by anubis1512
Vllt ist Horst Veganer geworden oder so.
Soweit kommts noch:D

@Nai: Viel Spaß beim Burgen bauen:)

LordZeel
04. März 2008, 20:45
Danke Anu ;)
Hast dich ja ewig nich mehr hier blicken lassen...
Alles klar bei dir so weit?
Giev Info :D

Juhu hab nen Post löschen dürfen dank dir anu^^

Zeel

anubis1512
04. März 2008, 20:48
Was du warst das?? :D SOnst ist alles ok. Viel zu tun. Chef ist im Urlaub,, also hab ich das sagen :D

Gratz Jordi. Auch neu die Ansicht :)

LordZeel
04. März 2008, 22:35
Du hast das Sagen :eek:
Dann hat dein Chef viel zu tun wenn er zurück ist :p

Tja, der ehrenwerte Jordi und ich werden nun hier die "Peitsche" schwingen!
Natürlich mit besten Gewissen und Wissen!

Ich werd dann mal die Reise ins Traumland antreten :hy:

Zeel

nerienna
05. März 2008, 08:27
Hm, dann stell ich mal eine groooooße Schüssel Obstsalat auf den Tisch und geh Kaffee kochen.
Kakao, was für einen Tee?

Meine kleine Hydra/Orb-Sorc ist jetzt 85 und hat interessante Probleme.
Es ist eine Sache mit 145% fcr ins CS zu teleportieren, eine andere, stehenzubleiben und ein TP aufzustellen...
Ich sollte mir definitiv die TPs auf eine Taste legen, aber die liegen normal auf f, wo bei ihr der Teleport liegt, oder auf t, wo die eine Rüstung liegt.
Umbauen ich muß...

ReDDeViLz
05. März 2008, 12:16
Wieso denn 145fcr? :confused:

Ich hab nachher meine Theorieprüfung fürn Führerschein \o/
Ich stells mir einfach vor wenn ich mich nicht blöd anstelle

*kakao schnapp und verschwind*

DevilFighter
05. März 2008, 14:27
ohhh Gott.. die Zeit des sicheren Fahrradfahrens sind vorbei.. wenn man dir den Lappen aushändigt =]
RETTE SICH WER KANN !!

nein.. ich wünsch dir viel Glück :D
wird schon schiefgehen ^^

Mfg Devil

LordZeel
05. März 2008, 14:48
Ich schnapp mir nachträglich mal nen Obstsalat samt Kakao :)

Viel Spaß beim umbauen Neri ;)
gibt doch genügend Tasten für die shortcuts also sollts kein Problem werden denke ich!

@ReD: viel Glück beim Lappen - wird schon gut gehen!

Zeel

nerienna
05. März 2008, 15:33
@ReDDeViLz: aus Versehen, hat sich so ergeben.
Und da ich noch keine besseren Ringe gefunden hab, bleiben die auch im Moment so.
Magesfists für Fireskills, Vipern, HotO für Resistances und ein Spirit, der zufällig 35%fcr geworden ist - weil die es nicht braucht natürlich.

@LordZeel: Umbau erledigt, aber jetzt steht ab und zu mal ein TP unmotiviert in der Landschaft, weil ich mich noch nciht an die Tastenbelegungen gewöhnt hab...

ReDDeViLz
05. März 2008, 16:15
So wieder da
Prüfung war wie erwartet leicht und wurde locker bestanden \o/
Fehlt mir nur noch die praktische Prüfung aber die wird wohl auch nicht ganz so leicht werden...da passierts ganz leicht mal dass man unkonzentriert wird und freche Radfahrerinnen über den Haufen fährt *seufz*

Ich bedien mich dann auch nochmal am Obstsalat :)

LordZeel
05. März 2008, 16:50
Gratz ReD ;)
Die Praktische wirst du auch noch schaffen, mach dir nur nicht zu viel Stress!

@neri: ja das kenn ich mit den Tps^^ passiert mir auch manchmal wenn ich mit Chars von Freunden spiele...

So, ich hab mal mein Zeug für den morgigen Tag erledigt *freu*
Nu wird gefuttert und dann... hmm gute Frage^^

Zeel

DevilFighter
05. März 2008, 18:10
@Red.. pass bloß auf das ich net die freche Radfahrrerin bin du.. sonst blüht dir was :go: hehe

ich schieb langsam Hunger..
/paar Fritten inne Friteuse werf.. naya is zwar nich besonders gesund.. aber legga =]

mFG Devil

Smico
05. März 2008, 23:34
Man man man, hat ja einige gute Seiten, nicht mehr Mod zu sein. Sonst hätte ich jetzt 5 Seiten nachlesen müssen. :>

Nati ist einfach abgehauen. :(
Wer hat ihr das überhaupt erlaubt?

Shihatsu
06. März 2008, 07:42
das war wohl ich ;(

sie fehlt mia ganz schlümm. und übernachten tut sie in nem 4 sterne hotel. die sow. DAGEGEN!!!! :mad:

LordZeel
06. März 2008, 16:07
Warum machst du denn auch sowas Dave... *grummel*
Hmm, also mir wärs auch lieber wenn sie da wäre :)
Die Zeit müssen wir jetzt wohl alle überbrücken...

Du bekommst das schon hin Dave ;)
Kannst ja auch mit ihr telefonieren zumindest teilweise!

Ich bin müde -.-

Zeel

Jordi
06. März 2008, 17:31
:cry:
Dave ist Schuld:D

btw.: HungÄÄÄ!

LordZeel
06. März 2008, 18:15
Originally posted by Jordi
:cry:
Dave ist Schuld:D

Das ändert die Situation leider auch nicht... aber du hast schon Recht :cry: :cry:

Originally posted by Jordi
btw.: HungÄÄÄ!

Ich auch -.-
Werd mir jetzt mal Spaghetti machen denk ich :)

Zeel

nerienna
07. März 2008, 08:04
Hm, geht man einmal nicht Kaffee kochen, dann tut das gar niemand...
Ich schleich mihc ja schon wieder in die Küche...
(grübel, grab...)
Ich tau einfach den Pflaumenkuchen auf.
Aus dem Tiefkühlschrank in den Backofen, aufbacken, fertig.
Kaffee, Tee und Kakao sind auch schon fertig...

Shihatsu
07. März 2008, 09:17
/me grabs some cup of tee an walks on...

gehts euch allen gut? mir nicht. bin krank. trotzdem auf schaffe. und nix frau die mir pflegt. dem leben ist ungerecht :(

nerienna
07. März 2008, 09:23
Warum gehst Du dann arbeiten?
Auf, hol Dir nen guten Erkältungstee und häng Dich aufs Sofa!
(Ok, ich hab mich auch letzte Woche montags zur Arbeit geschleppt und bin dann erst am Di zum Arzt...)

Shihatsu
07. März 2008, 09:30
weil wir viel zu tun haben - viel zu viel...

nerienna
07. März 2008, 09:49
Das ist doch immer und überall so.
Aber krank verbockt man teilweise Fehler, die dann wieder erst Recht Zeit kosten.
Und man verschleppt das.

Shihatsu
07. März 2008, 10:05
ja, das erzählen mir meine kollegen auch die ganze zeit - und dann sagt mein chef zu mir: wenn du jetzt durchhälst, leg ich ne schippe druff nächstes mitarbeitergespräch. machste jetzt schlapp, verzögert sich das projekt. ist halt mein erstes "eigenes", ich bin ehrgeizig und er weiss das beides...

nerienna
07. März 2008, 10:12
Chefs eben...
Naja, versuch, dann wenigstens nicht zu lange zu machen und hol Dir auf dem Heimweg nen guten Erkältungstee.
Kommt ja jetzt erstmal Wochenende, da kannst Du ganz arbeitgeberfreundlich krank sein...

Horst Schlemmer
07. März 2008, 11:55
Ich fühl mich mal wieder richtig zerstört. :D
Gestern gabs mal wieder Bier für 50 Cent. Das habe ich dann direkt genutzt.
Vor der letzten Klausur nochmal alles durchgespült.

Boodee
07. März 2008, 14:24
facharbeit is abgegeben :)
ausserdem noch ne erste rückmeldung zu ner bewerbung bekommen (zwar weder positiv noch negativ, aber dadurch isses fasts hcon positiv ^^)

ausserdem ist klausurenphase vorbei ^^

achja.. und in einer woche ferien! ^^

LordZeel
07. März 2008, 15:51
:hy: alle zusammen!

@Dave: dann genieß das Wochenende und versuch die zu erholen! Also Bett, Tee, Ruhe und sonst nix! Das wird schon wieder ;)

@bood: gratz :D also hast du nun keinen wirklichen Stress mehr, wenn ich das richtig verstehe?

Endlich Wochenende, da kommt Freude auf!
Ich wünsch euch was!

Zeel

Shihatsu
07. März 2008, 15:59
lololol geniessen? erholen? porfl!

heute: pflichtabend battletech mit kollegen
morgen: pflichtabend video mit bestem freund
sonntag: pa burzelt

dazu gibbet nur noch eins zu sagen: HARDCORE

naja, trotzdem gehts mir irgendwie ganz gut grad, weil: FEIERABEND

habt spass :hy:

LordZeel
07. März 2008, 16:11
Klingt doch eh nach einem netten Wochenende :)
Hauptsache du wirst wieder gesund!
Rein in den Feierabend und wenn nichts mehr hilft dann trink was starkes das tötet auch Bakterien ab :D

Zeel

Smico
07. März 2008, 16:20
Pflichtvideoabend...ist doch cool, musst du nicht mit den Leuten reden. Und Filme schaun ist doch immer cool - wenn sie schlecht sind, kann man sie den anderen durch dumme Kommentare vermiesen. Macht meist noch mehr Spaß als einen guten Film zu gucken.

btw: Bist du _immer noch_ krank oder wieder? Irgendwie beinhaltet jeder zweite Post von dir eine Krankmeldung. :D :keks:

@Bood: gratz ;)

Boodee
07. März 2008, 16:23

@bood: gratz :D also hast du nun keinen wirklichen Stress mehr, wenn ich das richtig verstehe?

jau, zumidnest keinen shculischen mehr ;)

mal schau8en, was ich dieses we zur begießung treibe ^^

LordZeel
07. März 2008, 17:04
Also wenn du bei mir wärst würd wohl mein Teppich dran glauben müssen^^
Also hau rein und lass die Sa* raus :D

Jetzt gehts mal ab zur Bandprobe :hy:

Zeel

Boodee
07. März 2008, 19:01
*g* hab wat feines organisiert für heut abend ^^

nen shcönen nintendo64-abend mit nen paar kollegen/innen, dazu einige flaschen wein ^^

morgen werden wir btw einen neuen versuch starten, aufzunehmen :)

dumdidum

viel spaß euch allen noch :D

Anuryn
08. März 2008, 15:42
Ich fühl mich mal wieder richtig zerstört. :D
Gestern gabs mal wieder Bier für 50 Cent. Das habe ich dann direkt genutzt.
Vor der letzten Klausur nochmal alles durchgespült.

nur so ne Frage am Rande - ist das nicht der Sinn der Sache?? VOR der Klausur den Kopf leeren um dann viel viel Platz im Kurzzeitgedächtnis zu haben :irre:
Also ich mach das immer so :rolleyes:

:hy: Anu

ach so und es funktioniert auch gut - man muss nur dran glauben :D

und falls es bei dir nicht so gut wirken sollte - viel Erfolg und Inspiration für die Antworten ;)

LordZeel
08. März 2008, 17:32
/me stellt nachträglich Kaffee, Tee, Kakao und Aspirin bereit^^

Gibts mal wieder neue Aufnahmen bood?
Wär fein ne Hörprobe zu bekommen ;)

Wir sollten auch demnächst unser neues Album rausbringen und unsere HP wird auch grad wieder komplett neu aufgebaut, weil die alte schrott ist^^

Zeel

Smico
08. März 2008, 20:50
wo ich gerade die Abkürzung "Anu" lese...wo ist eigentlich anubis hin? :<

Ich bin voll durch den Wind. Gestern um 4h ins Bett, ist ja nichts ungewöhnliches. Aber dann heute bis 19h geschlafen. :eek:
Da schien sich etwas viel Schlafmangel angestaut zu haben.
Naja...Folge: Kopfschmerzen, vollkommen durchgedrehtes Zeitempfinden und keine Ahnung, wie ich morgen zu vernünftiger Zeit einschlafen und vor allem übermorgen aufwachen will.

BigDarkLaw
08. März 2008, 21:29
Hallo zusammen, ich dachte mir mein kleines Frägelchen passt ganz gut hier rein.
Ich wollte letztens Gloves craften (Blut-Rezepte), hab mir ordnungsgemäß ein magisches Juwel, ne Nef-Rune und nen Perfekten Rubin besorgt und in das Würfelchen gesteckt und geschüttelt und - nix passiert...
Hab ich einfach iwas simples übersehen?

Twoflowers
08. März 2008, 21:33
hast du vielleicht die falschen handschuhe in den cube gesteckt? (also was anderes als magische schwere handschuhe, hailederhandschuhe oder vampirknochenhandschuhe)

BigDarkLaw
08. März 2008, 21:35
Nope sind Vampirknochenhandschuhe!

ReDDeViLz
08. März 2008, 21:41
Ich tipp einfach trotzdem mal drauf dass du Vampirschienen statt die Vampirknochen-Handschuhe genommen hast

Sonst stimmt nämlich alles und mir fällt nicht ein wieso das nicht funktionieren sollte (ausser vll dass noch was anderes im Cube liegt...)

anubis1512
09. März 2008, 01:05
wo ich gerade die Abkürzung "Anu" lese...wo ist eigentlich anubis hin? :<

Anwesend :) Schau immermal bei Gelegenheit rein ;)
Sonst mach ich eigendlich nurnoch die Mafiagames hier im Forum.

LordZeel
09. März 2008, 16:45
Langsam vergeht das Kopfweh wieder^^
Herrlich :)

@Tim: wow, so lang hab ich noch nie gepennt glaub ich... und noch immer wach? :D

Ich bin müde sollte schon wieder was für die Uni machen, hab aber null Lust -.-

@BigDarkLaw: hast du sicher magische Handschuhe verwendet, also blaue?

Zeel

Boodee
09. März 2008, 16:46

Gibts mal wieder neue Aufnahmen bood?
Wär fein ne Hörprobe zu bekommen ;)

haben auf jedenfall einiges aufgenommen ^^
allerdings hab ich die ergebnisse noch nicht hier ^^

wird aber ebstimtm die tage was kommen :)

LordZeel
09. März 2008, 16:55
Sehr fein :)
Bin schon gespannt!

Wo bzw. wie habt ihr aufgenommen?

Zeel

nerienna
10. März 2008, 08:41
Morgähn!
Kaffee, Tee, Kakao - und weil ich heute faul bin, Müsli.

Boodee
10. März 2008, 09:33
Sehr fein :)
Bin schon gespannt!

Wo bzw. wie habt ihr aufgenommen?

im proberaum eienr befreundeten band :lol:
da haben wir dann alles instrumente über mikros abgenommen, allet in ein großet mischpult gepappt, an laptop und aufgenommen ^^

die mischerei hat ca. 3 stunden gedauert....
und letzten endes isses wohl trotzdme nich gut geworden -.- die quali ist wohl recht gut, aber die mische is nix :( gesang und bass zu laut, gitarre kum hörbar :/
während der aufnahmen selbst klangs eigtl ganz ok...

naja...

hab leide rimmernoch nich die ergebnisse ^^

Shihatsu
10. März 2008, 09:37
moinsen!

/me grabs some muesli and some coffee

sodele, alles gut bei euch? budi, wann gibbet mal wieder neue pics von dir altem popper? :p

gestern ist mein kleiner 2t-hammerdin 75 geworden, lowcost ausrüstung, trotzdem 9k dmg - irgendwie sind die dinger ja schon leicht overpowered... der macht jetzt dia-questkills, das wird toll.

so, kann mir einer sagen was ich mit fal runen mache, die sich langsam stapeln? oder dols? oder ios? oder lums? die nerven :mad:

habt spass :hy:

Horst Schlemmer
10. März 2008, 09:38
Fals zu Lems cuben, den Rest wegwerfen oder sammeln :p
Und Tucken sind sowas von Gay...
Da gibts nur eins was noch schlimmer ist:
http://forum.ingame.de/starcraft/images/smilies/elefant.gif

Shihatsu
10. März 2008, 09:46
gnihihihi, deshalb mag ich tucken ja so :D:D:D

btw, gut das du hier bist, horst, ich hab da ein paar hack-fragen. und zwar:
wie ist deine meinung zu qualitativ unterschiedlichen hacks? ich stand neulich vor meinem hackdealer, und wusste nicht was nehmen. einmal 300gr hack bitte. da antwortet die olle doch tatsächlich mit ner gegenfrage: halb/halb? thüringer? (bis hier hin klar, würzen mach ich selber, gutes hack is pure kuh imho) aber dann akms: Tartar? (me: wtf!!!) rauchhack (me: wtf stfu nub kk thxbye). was wollte sie von mir? was ist tartar? was ist rauchhack? bitte aufklären!

edit sagt: ajo, fals zu lems.... naja lems sind auch so lala runen, dafür sind mir die gems fast zu schade, bei denen weiss ich wenigstens was ich hab, da warten noch 3 baalcharms auf gute ergebnisse)

Horst Schlemmer
10. März 2008, 09:53
Schabefleisch (Tatar, Beefsteakhack) wird aus dem sehnen- und fettgewebsarmen Muskelfleisch des Rindes (Oberschale, Rouladenstück) hergestellt. Mit maximal 6 Prozent Fett ist es das magerste Hackfleisch.
Aus der HACK-Faq.

Rauchhack habe ich selber noch nicht gehört, das scheint eine speziell gewürzte Variante zu sein.

Shihatsu
10. März 2008, 09:55
wäre also nen versuch wert... humhum

nerienna
10. März 2008, 10:33
Fazinierend...
Aber wie war das mit den Einzeilern?

Shihatsu
10. März 2008, 10:41
imho waren wir in einem gespräch, das recht kurz war, hab ne frage gestellt, hab die antwort bekommen, hab dann noch diesen einzeiler da geschrieben um anzuzeigen "ja, passt, probier ichs mal aus, danke" - als abschluss des kleinen ot-gesprächs. man kanns mit dem einzeiler-verbieten auch übertreiben imho. da finde ich sowas von mir sinnvoller als "Fazinierend...
Aber wie war das mit den Einzeilern?"
jm2ec

Horst Schlemmer
10. März 2008, 10:47
Da lob ich mir die Regeln der Männerdomäne :D

Anbei die wichtigsten Regeln:
- Diskussionen über laufende Mafia/Rämpätsch/Whatever-Spiele sind hier VERBOTEN
- vegetarische Nahrungsmittel sind untersagt, es sei denn sie sind alkoholisch
- nichtalkoholische Getränke sind untersagt, es sei denn sie enthalten Koffein
- Minirockpflicht für alles was Brüste hat
- kein Spam. Wir haben zwar kein Niveau, aber das wollen wir auch halten! (*rülps* ist kein Spam, :fight::flame: ist einer)
- Übertriebener Einsatz von Smileys ist etwas für emotionale Mädchen.
- kein Flame. Es gibt nichts was sich nicht bei einem Bier und einem Steak klären ließe.
- wer hiermit ein Problem hat - tja, es gibt genug andere Threads.
*am arsch kratz*

Ich find einzeiler, so lange sie sich nicht auf "guten morgen/Nacht" "ICH HAB HUNGER" "olol kknpthxbye" beschränken nicht wirklich schlimm. Solange sie zum Thema passen.

nerienna
10. März 2008, 10:51
(Bezog sich darauf, daß ich mal für einen elendlangen, inhaltsvollen, nur auf großen Monitoren als solchen Sichtbaren Einzeiler angemeckert worden bin)

Und das faszinierend hätte ich auch ein wenig weiter auswalzen können, es bezog sich darauf, daß es doch tatsächlich Bezeichnungen für Hackfleisch gibt, die ich noch nie in meinem Leben gehört hatte...

Anuryn
10. März 2008, 11:05

im proberaum eienr befreundeten band :lol:
da haben wir dann alles instrumente über mikros abgenommen, allet in ein großet mischpult gepappt, an laptop und aufgenommen ^^

die mischerei hat ca. 3 stunden gedauert....
und letzten endes isses wohl trotzdme nich gut geworden -.- die quali ist wohl recht gut, aber die mische is nix :( gesang und bass zu laut, gitarre kum hörbar :/
während der aufnahmen selbst klangs eigtl ganz ok...

naja...

hab leide rimmernoch nich die ergebnisse ^^

mit was habt ihr das denn in den Lappi geschoben? Ich kann da nur Logic empfehlen, und auf verschiedenen Spuren aufnehmen, dann im lappi mischen ( grobmix übers mischpult und feinmix im lappi vorrausgesetzt der prozessor packt das ;) )
an sonsten Mastern nen vergessen :D

Wo kann man das denn als 'fremdperson' anhören oder ist das nur für ESPs (speziell eingeweihte Persosnen) ?

Shihatsu
10. März 2008, 11:08
Originally posted by nerienna
(Bezog sich darauf, daß ich mal für einen elendlangen, inhaltsvollen, nur auf großen Monitoren als solchen Sichtbaren Einzeiler angemeckert worden bin)
gnihihi, sei froh das du nur hier angemeckert worden bist - ich habs damals gleich doppelt gekriegt, hier im thread und gleich nochmals per telefon. und die nai ist vielleicht klein, aber wenn sie sauer ist... uiuiui. ich geh da dann doch lieber in deckung :D

Originally posted by nerienna
Und das faszinierend hätte ich auch ein wenig weiter auswalzen können, es bezog sich darauf, daß es doch tatsächlich Bezeichnungen für Hackfleisch gibt, die ich noch nie in meinem Leben gehört hatte...
ja, das fand ich halt auch sehr verwunderlich. aber wir haben ja horst, der is chef-hacker...

nerienna
10. März 2008, 11:23
Originally posted by Shihatsu
gnihihi, sei froh das du nur hier angemeckert worden bist - ich habs damals gleich doppelt gekriegt, hier im thread und gleich nochmals per telefon. und die nai ist vielleicht klein, aber wenn sie sauer ist... uiuiui. ich geh da dann doch lieber in deckung :D

Tja, der Vorteil, daß niemand bei Indiablo weiß, wo mein Haus wohnt.

Boodee
10. März 2008, 11:51
Originally posted by Anuryn

mit was habt ihr das denn in den Lappi geschoben? Ich kann da nur Logic empfehlen, und auf verschiedenen Spuren aufnehmen, dann im lappi mischen ( grobmix übers mischpult und feinmix im lappi vorrausgesetzt der prozessor packt das ;) )
an sonsten Mastern nen vergessen :D

ich glaub das prog heißt audacity... weiß ich aber nich, da ich mich nicht damit beshcäftigt hab und die andern hab machen lassen :D

Wo kann man das denn als 'fremdperson' anhören oder ist das nur für ESPs (speziell eingeweihte Persosnen) ?

bislang hab nichmal ich die dinger gehört ^^

aber generell gibts auf www.hmass.de (da sind auch die texte) oder http://www.myspace.com/hermajestysass hörproben ;)