PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlag den Mod - Anmeldethread der Assassinen

Seisset
06. April 2008, 16:24
http://www.ingame.de/pics//32470_530_290.jpg

3. Vorrunde:
Der Champion des Assassinen Dojos

13. April 2008 - 17 Uhr

Nachdem klar ist, dass entweder mfb oder ColonelWicked den Staff vertreten werden, gilt es ihre sieben Herausforderer zu bestimmen. Jedes Charforum wird denjenigen ins Rennen schicken können, der das meiste Wissen über die Charklasse, die er vertritt, aufweisen kann.

Alle, die sich für fähig genug halten, sich gegen Colo, mfb und die Champions der anderen Charforen durchsetzen zu können, sollten jetzt damit anfangen, schon einmal Wissen über den Assassinen zu pauken. Dieses Wissen wird dringend benötigt, da alle Anwärter sich in einem Quiz auf Zeit miteinander messen müssen. Zusätzlich zu der Möglichkeit, in der Endrunde um Sach- und Ingamepreise spielen zu können, trägt der Beste den Titel "Champion des Dojos" davon und darf ihn ab dann unter seinem Avatar stolz durchs Forum tragen! Doch auch für die, die knapp an dem Championtitel vorbeischrammen, ist gesorgt: Hier winken viele nette Items für die ersten Plätze der Vorrunde.

Ablauf
Die Vorrunde wird in Form eines Quizes im IRC abgehalten. Auf die Teilnehmer warten nicht nur 20 assassinenspezifische Fragen, sondern auch 10 Fragen aus dem allgemeinen Diabloalltag. Das ganze dauert ungefähr eine Stunde und die Gewinner werden noch am gleichen Tag bekannt gegeben. Beim eigentlichen Quiz wird von einem Quizmaster die aktuelle Frage mitsamt 4 möglichen Antworten an alle gestellt. Nun hat jeder Teilnehmer 30 Sekunden Zeit, um die richtige Antwort an einen ihm vorher zugeteilten, ebenfalls im IRC anwesenden, Moderator zu schicken. Neben der Richtigkeit der Antworten geht auch die für die Antworten benötigte Zeit mit in die Wertung ein.

Preise
Folgender Preispool wird unter den ersten drei Plätzen ausgeschüttet (SCL, für andere Modi haben wir allerdings gleichwertige Preise, also keine Angst). Dabei darf sich der Gewinner als erstes jeweils ein Item aus dem ersten und zweiten Paket aussuchen, anschließend der zweite und der Drittplatzierte erhält das übrig gebliebene:

Paket 1:
Sc 20 Life / 3%allresi
Harlekinskrone
3x IST

Paket 2:
Schattentänzer 2/17
Blutreiter
Bartucs 190/7

Außerdem gibt es für den Erstplatzierten natürlich den begehrten Untertitel.

IRC
Die Chatplattform IRC ist notwendig, um bei dem Quiz mitzumachen. Der von vielen genutzte Client mIRC ist hier zum kostenlosen Download (http://www.mirc.com/get.html) zu bekommen.
Für alle, die zum ersten Mal mit diesem Programm in Kontakt kommen, gibt es hier (http://diablo2.ingame.de//community/irc/newbiefaq.php) einen Guide, der sämtliche Schritte erklärt, die zur Benutzung des Programms erforderlich sind.
Ein Q-Auth ist nicht zwingend erforderlich, daher reicht es, das Programm zu installieren, die persönllichen Daten einzustellen und dann gilt es nur noch den richtigen Channel zu finden. Das Quiz findet statt im Channel #diablo2.de.Assassine im QuakeNet.

Anmeldung
Wenn ihr euch davon angesprochen fühlt, solltet ihr euch mit einem Post hier im Thread anmelden! WICHTIG: Gebt bei eurer Anmeldung bitte mit an, in welchem Modus ihr spielt, damit wir entsprechende Preise schon bereitstellen können. Mitmachen kann natürlich jeder, egal ob er beweisen will, was er drauf hat oder ob einfach nur mal testen will, was er kann. Für genug Unterhaltung, dass jeder seinen Spaß dabei hat, sollte jedenfalls gesorgt sein. :)

Wir hoffen, dass sich möglichst viele User anmelden - denn dann wird der Kampf um den Titel umso spannender ;)

Viel Spaß wünscht euer Assassinen-Team Tub & Seisset
mfg

Ciao
Seisset

TwinYawgmoth
06. April 2008, 18:01
Auch hier will ich wieder mitmachen!

SCL.

Simon

Knutschkugel
06. April 2008, 18:09
bin dabei
*anmeld*

Non Ladder

SantasClaws
06. April 2008, 20:39
Bin dabei :D

LG Santa

€: ScL

mrsfiend
06. April 2008, 20:46
ich versuch mich auch mal,

scl

lg etna

Berkeloid
06. April 2008, 21:38
dabei, diesmal klappts :ugly:
LoD 1.11 SCNL Europa Welt Milchstraße Lokale Gruppe Universum :lol:

ChupaSangre
06. April 2008, 23:38
es darf nicht klappen, will die anderen ja auch noch mitmachen :D

chcl

destrution
06. April 2008, 23:39
ich hab zwar kein plan von assas, aber egal :D
sehr viel mehr verhauen als bei den dudus kann ich eh nicht ...

modus sc sp plugy, aber preise nehm ich sowieso nicht^^

Seisset
07. April 2008, 07:15
naja, für sp werden sich wohl auch preise finden lassen... und mitmachen kann ja wer will, die fragen sind schwer genug... teilweise... hoffentlich :flame:
also: gogo, anmelden
mfg

Ciao
Seisset

YOB
07. April 2008, 14:37
Darf der Gewinner freiwillig das 2. Paket wählen? :P

SantasClaws
07. April 2008, 14:40
Ich glaub du hast das System nicht recht verstanden :D

Der Gewinner darf sich als erstes ein Item aus Paket 1 und ein Item aus paket 2 aussuchen. Dann folgt der Zweitplatzierte und der Drittplatzierte kriegt das was übrig ist.

LG Santa

VenomV96
07. April 2008, 14:40
Eig. sucht sich der Gewinner ein Item ausm 1. Paket und 1 weiteres ausm 2. Paket...
Der 2. Darf dann jeweils 1 aus jedem paket wählen und der Dritte nimmt den traurigen rest ;)

Ahja, das hier wird keine Anmeldung weil ich Null Plan von Assas hab und auch nicht soviel Lust hab, Gefhar zu laufen Champion der Mannsweiber zu werden :ugly:;):D

mfg Venom :hy:

€: Der Käfer war zu schnell :eek:

jocker41
07. April 2008, 18:42
bin dabei
*anmeld*

nonladder

Knutschkugel
07. April 2008, 23:32
-.- sry wollt edit machn

bger
08. April 2008, 16:39
ich mach auch mit
scl

Sin Secret
09. April 2008, 04:02
Wenn nicht jetzt, wann dann? :D

Bin dabei!

SCNL

Berkeloid
09. April 2008, 04:25
Originally posted by Sin Secret
Wenn nicht jetzt, wann dann? :D

Bin dabei!

SCNL

...wenn nicht hier, sag mir wo und wann! :D ;)
Es muss einfach bei den Assas klappen, auch wenn ich dem evtl. Titel argwöhnnisch gegenüber stehe :p

Seisset
09. April 2008, 07:05
was is gegen den titel "Domina aus Leidenschaft" einzuwenden? :lol: ;)
mfg

Ciao
Seisset

Playernoob
11. April 2008, 07:16
ich mach auch mal mit :flame:

[Argon]
13. April 2008, 13:27
bin auch dabei

SC Ladder

musicmogli
13. April 2008, 13:38
Ob ich mich kurzfristig auch noch reinmogeln kann :D

HC Ladder, auf Preise verzicht ich, aber der Forentitel wär scho nice :cool:

Obstsalat2
13. April 2008, 15:22
Ich würd dann tatsächlich auch noch mal mitmachen... Sp, kein Bedarf für Zeugs.

TitanSeal
13. April 2008, 16:08
dann mach ich auch wieder mit, ebenfalls kein bedarf an gewinnen.

mfg

Berkeloid
13. April 2008, 16:09
arg, noch soviel last minute teilnehmer :autsch:

dachte das wird diesmal einfach ^^

Karensky
13. April 2008, 19:09
Gz auch diesem Sieger! :)
Yawi, deine Chancen schwinden... halt dich mal ran ;)

Berkeloid
13. April 2008, 19:44
Gratulation Obstsalat :eek:

Obstsalat2
13. April 2008, 19:50
Danke!
Kniet vor eurer Oberdomina! :go:

SantasClaws
13. April 2008, 20:07
*knie*

Gratz :D

LG Santa

r4n4
13. April 2008, 20:12
*knie*

gz, giev auswertung will fragen sehn :D

hoffentlich hab ich bei einem der verbleibenden 3 rätsel zeit, ich muss ja auch irgendwo gewinnen :D
*champ der siedlung*
*gewinner schlag den mod*

TwinYawgmoth
13. April 2008, 21:16
Harte Sache, das hat uns beide ziemlich überrascht (Sin Secret und ich haben im Query gefiebert, wer von uns gewinnt ^^). Gratuliere - die Quote ist awesome.

Simon

Obstsalat2
13. April 2008, 22:36
War für mich selbst auch recht überraschend, da ich wirklich nicht eben viele Assas gespielt habe. Allerdings habe ich viele Builds schon im Kopf durchgespielt. Wenn meine Selffoundjava fertig ist spiel ich auf jeden Fall noch ne Assa, wahrscheinlich mit Kicks.

musicmogli
14. April 2008, 00:19
Gratulation auch von mir!

Ich war dann doch zur fraglichen Zeit nicht anwesend.
Dafür hab ich heut im FKK mit ner assl hell baal gekillt :D is doch auch n erfolg, ich hätte eh beim quiz verloren. ^^

Berkeloid
14. April 2008, 07:34
Könnt ihr die Auswertung auf der Hauptseite sehen?
Bei mir kommt nur die Anmeldungsliste, aber keine Aufstellung der Fragen und Richtig/Falsch von jedem Teilnehmer wie bei den anderen Charforen :(

Trotz F5 und solcher Taktiken.

Seisset
14. April 2008, 07:48
geduld ;)

erstmal, gratulation auch von meiner seite an den sieger, ne schöne quote is das. ich hoffe einfach es hat euch spaß gemacht, denn das is ja das eigentliche ziel des ganzen. und wer will, es gibt ja noch andere vorrunden bei denen man sich für die alles entscheidende schlacht qualifizieren kann :)
mfg

Ciao
Seisset

SantasClaws
14. April 2008, 09:58
Spass gemacht hats auf alle Fälle :D

Kann man nicht schnell die Auswertung hier rein posten ?

Nur Username Platz und % der richtig beantworteten Fragen ? Das würde die Wartezeit bis ich die ganze Auswertung sehen kann schon erträglicher machen :angel:

Lyca
15. April 2008, 11:02
Auch von mir (verspätet, aber egal^^) Gratulation an Obstsalat. Man sieht sich im Finale :)

Obstsalat2
15. April 2008, 11:41
\o/ Die Auwertung ist da \o/
Bin mir eigentlich zu 90% sicher, auch die Fragen 5 und 14 richtig beantwortet zu haben, vielleicht hab ich mich vertippt oder zu spät korrigiert, tut eh nix zur Sache :).

Nochmal Danke an Alle Gratulanten und viel Glück bei den nächsten Runden!

PQCE
15. April 2008, 12:00
auch von mir ein gratz an Obstsalat :)

und die auswertung ist auch schon da - das ging ja fix :clown:

kann eigentlich jemand mal die fragen (mit allen 4 Antwortmöglichkeiten) hier im thread posten? danke

Seisset
15. April 2008, 12:01
ja, also 1.08er bartucs habt ihr alle nicht so sehr gemocht :D
mfg

Ciao
Seisset

destrution
15. April 2008, 12:38
ich sagte doch, ich hab mich blammiert :clown:
auch wenn das ergebnis weit weniger schlimm ist als erwartet, hatte eigentlich mit <50% gerechnet Oo

natürlich wieder 2-3 fragen dabei, die eigentlich hätte wissen müssen aber denn doch falsch hab :wand:
nur weil man net genau liest... ich hasse zeitdruck -.-

Karensky
15. April 2008, 19:04
Kann mir jemand verraten, was mit Frage 8 gemeint war:
Mit welchen Problemen hatten die Assassinen in Patch 1.03 zu kämpfen? :confused:

Berkeloid
15. April 2008, 19:18
mit keinen, weil es damals keine Assassinen gab ^^

bzw sie durften nur Magier überwachen und nicht selbst kämpfen.
bezieht sich auf Natalya, die in Kurast nur dumm rumsteht :angel:

ChupaSangre
15. April 2008, 21:50
Nochmal gz an den Gewinner :hy:

Das war das bis jetzt einfachste Quiz, ich hatte aber nicht so ganz den besten Tag^^
Da wo ich korrigieren wollte hab ichs dummerweise nicht getan, da wo ich korrigiert habe wars dann falsch :/
Nun denn, man sieht sich bei den Zauberzicken

Berkeloid
15. April 2008, 21:53
Die Ergebnisse sind ja mittlerweile da, nur bei "Auswertung" ist kein Link :p

Man kommt nur hin wenn man bei den Druiden den "Auswertung" Link nimmt, und in der Adresszeile manuell Assassine eingibt :rolleyes:

Assas = unprofessionell :angel:

Jau, bis zu den Sorcs, noch 3 Chance auf nen Titel, langsam wirds eng ^^

Tub
15. April 2008, 23:01
Originally posted by ChupaSangre
Das war das bis jetzt einfachste Quiz, ich hatte aber nicht so ganz den besten Tag^^
Du hast die Facettenfrage falsch beantwortet und traust dich jetzt noch, im Dojo zu posten?

Schande über dich!

Ich erkläre dich hiermit im Dojo offiziell für vogelfrei!

gnihihihhihi :p

Originally posted by Berkeloid
Assas = unprofessionell :angel:
der mainpage-kram wird nicht von uns erledigt, iirc macht das mfb. ;)

PQCE
15. April 2008, 23:10
Originally posted by Berkeloid
Die Ergebnisse sind ja mittlerweile da, nur bei "Auswertung" ist kein Link :p

wenn du auf die Überschrift "Vorrunde des Dojos" klickst, kommst du auch zur Auswertung, das ist nämlich der gleiche Link der später auch mal bei "Auswertung" verlinkt wird. Ist bei den anderen Chars auch so!

naja, berkel - deine chance bei den tucken kommt ja noch :D

ChupaSangre
16. April 2008, 19:28
Originally posted by Tub

Du hast die Facettenfrage falsch beantwortet und traust dich jetzt noch, im Dojo zu posten?

Schande über dich!

Ich erkläre dich hiermit im Dojo offiziell für vogelfrei!

gnihihihhihi :p
Bei der Frage war ich auf dem Klo
Nein, meine Katze ist auf die Tastatur gesprungen!
Und die Polizei wollte mich wegen Venomkeksdealerei festnehmen

Naja, war nicht die einzige Frage die ich nicht sorgfältig genug durchgelesen hab
Ich werde versuchen dich stolz zu machen und bei den Tucken nur 20% holen
Vielleicht bin ich doch mehr Müffler als Kratzbürste :/ :cry: