PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : o/ Ein neuer Versuch - PvP goes SP o/

Blut'
30. April 2008, 18:12
Huk huk!

Nachdem das Level 9 Gerödel nach anfänglicher Euphorie in einem Desaster (! :p) endete, ich aber dennoch unglaublich Lust habe auf ein PvP Format hier innerhalb der Community welches:

[list=1]
Günstig
Variantenreich
Fair
Baum!
[/list=1]

... ist hab ich nach längerer Suche mfb erfolgreich angebettelt mir die Nachfrage im PvP Forum nach den 'Allstars' Regeln zu ersparen :ugly:

Hier sind sie:

Blut'
30. April 2008, 18:12
Allgemeine Allstars Regeln

Charaktere in der Allstarsliga müssen genau Charakterlevel 80 sein.
Gespielt wird "best of 9", es gewinnt also derjenige, der zuerst 5 Runden für sich entscheiden konnte.
Nach dem Aktivieren von Fertigkeiten vor dem Duell darf man die Gegenstände nicht mehr wechseln.
Charakterfremde Ladungen und Fertigkeiten auf Gegenständen dürfen nicht eingesetzt werden.

Verbotene Ausrüstung

Alle Maximalresistenzen dürfen jeweils den Wert von 85% nicht überschreiten.

Die Ausrüstung darf einen Gesamtwert von 10% "Chance auf offene Wunden" nicht überschreiten.

Alle Gegenstände mit Absorption; Ausnahmen: Rabenfrost und Donnergotts Gedeihen

Alle Gegenstände mit Rückstoßung oder Verlangsamen

Alle Gegenstände mit Leben Regenerieren

Alle Gegenstände, die vor 1.09 entstanden sind

Alle Gegenstände, die ätherisch sind

Alle Gegenstände, die aufgewertet sind

Alle Gegenstände, die Rare sind

Alle Gegenstände, die Crafted sind

Alle Runen, die höher als Mal sind, ebenfalls in Runenwörtern.

Die Runenwörter "Erleuchtung", "Frieden", "Knochen", "Mythos", "Prinzip", "Regen" und "Verrat" sind verboten.

Alle Zauber zusammen dürfen nicht mehr als 100 Giftschaden haben.

Es dürfen maximal fünf Fertigkeitenzauber eines Fertigkeitenbaumes getragen werden.

Zauber mit Stärke

Vernichtikus

Höllenfeuer-Fackel

Regenbogenfacetten

Magische Gegenstände dürfen keine Fertigkeit um mehr als 3 Punkte erhöhen.

Alle magischen Gegenstände, Zauber und Juwelen dürfen nur ein Affix aufweisen. Ausnahme ist, wenn diese für den Char, welcher diese Gegenstände trägt irrelevant sind. Diese Affixe sind dem Gegner auf Verlangen anzusagen.

Kleine Zauber, 1*1, dürfen Life und Mana erhöhen, insgesamt aber nur um 20

Alle magischen Gegenstände, Zauber und Juwelen dürfen als zweiten Affix zusammen insgesamt bis zu 50 Elementarschaden haben.

Waffen dürfen neben % erhöhtem Schaden auch Stärke und Geschicklichkeit steigern, insgesamt aber nur um 300

Arach ist für Charaktere erlaubt, die keinen physischen Schaden anrichten.

Greifenauge

Klafter des Todes

Stahlhäcksler

Brut der Dunkelmacht

Spinnenmonster-Netz

Ormus' Gewänder

Alle elite Stiefel (http://diablo2.ingame.de//spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?type=boot&quality=3)

Angriffspflichten:

Versus: Amazone Assa Necro Barbar Paladin Sor Druide
Amazone X Assa Ama Barb Pala Sorc Dru
Assa Assa X Assa Barb Pala Sorc Dru
Necro Ama Assa X Barb Pala Sorc Dru
Barbar Barb Barb Barb X Barb Sorc Beide
Paladin Pala Pala Pala Barb X Sorc Dru
Sorc Sorc Sorc Sorc Sorc Sorc X Sorc
Druide Dru Dru Dru Beide Dru Sorc X

Sollte ein Spieler diese Regeln ausnutzen um zu lamen (zB corner-camp bei Assa ggn Sorc) bekommt derjenige Spieler einen Loss.

Charspezifisches
Ama:

Schneller Rennen/Gehen: 100%
Schadensreduktion: 25%
Blitzresistenzen gegen Paladine: 170% +Anya
Kälteresistenzen gegen Zauberinnen: 150% +Anya
Rabenfrost gegen Zauberinnen: 1
Verbotene Fertigkeiten: Blitzendes Unheil, Blitzschlag
Bei einem Duell zwischen zwei Amazonen dürfen im Inventar Pfeile mitgeführt werden.
Das Auslegen von Pfeilen ist gegen Zauberinnen erlaubt.

Assa:

Schneller Rennen/Gehen: 90% + "Tempoblitz"
Schadensreduktion: unbegrenzt
Es dürfen 35% ow, sowie Elite Stiefel verwendet werden.
Gegen Druiden und Paladine ist die Fertigkeit "Tempoblitz" (BoS) verboten.
Gegen Paladine sind die Fertigkeiten "Schattenmeister, Schattenkrieger" verboten Es ist verboten 2 Klauen zu benutzen
Gegen Elementardruiden ist die Fertigkeit "Gedankenschlag" verboten

Nec:

Schadensreduktion: 10%
Rabenfrost gegen Zauberinnen: 2
Verbotene Fertigkeiten: Tongolem, Altern, Knochenwand, Knochenrüstung
Gegen Assassinen Paladine, Barbaren und Druiden ist die Fertigkeit "Knochengefängnis" verboten.
Gegen Zauberinnen ist die Fertigkeit "Zähne" verboten.

Barb:

Schneller Rennen/Gehen: 100% + "Mehr Tempo"
Kälteresistenzen gegen Zauberinnen: 140% +Anya
Verbotene Fertigkeiten: Sprung
Gegen Zauberinnen darf Teleport durch ein Amulett gezaubert werden.
Im Duell zwischen zwei Barbaren sind keine Schilde erlaubt.
Der Barbar darf im Duell gegen eine Feuersorc bis zu 20 Liferep ( Leben auffüllen) nutzen (Halaberds oder Verdungo + Dol.) gegen eine Coldsorc Verdungo only ( Leben wieder auffüllen +10-13) da dort bereits der Absorb des Raven greift.
Dem Barbaren ist es gestattet,gegen Paladine auf Himmlische zurückzugreifen.

Sorc:

Schneller Rennen/Gehen: 80%
Schadensreduktion: 10%
Rabenfrost gegen Zauberinnen: 0
Verbotene Fertigkeiten: Blizzard, Frostrüstung, Energieschild
Gegen Barbaren und Druiden ist kein Schild erlaubt.

Pala:

Blitzresistenzen gegen Paladine: unbegrenzt
Kälteresistenzen gegen Zauberinnen: 140% +Anya
Verbotene Fertigkeiten: Ansturm, alle defensiven Auren außer Gedeihen
Gegen andere Paladine ist die Aura Überzeugung verboten und das Item "Donnergotts Gedeihen".
Gegen Barbaren sind nur 10% Schadensreduktion erlaubt und die Aura "Gedeihen" verboten.

Dru:

Schneller Rennen/Gehen: 150%
Rabenfrost gegen Zauberinnen: 2
Verbotene Fertigkeiten: Tollwut, Zyklonrüstung
Ein Druide darf mit Hilfe eines Amulettes teleportieren, wenn er auf Wölfe und Bären verzichtet.

Blut'
30. April 2008, 18:43
Teilnehmer

Forenname - Charaktername - Charakterart
beelzebubbie - HauDraufWieNix - Wirbler
Blutkehle - Blutkehlchen - Bowie
Araxor - < > - Coldsorc
Ch1ll3r - SlainByTraps - Trapsin
lm.wog - < > - Bowie
Twoflowers - < > - Firesorc

Easy Eight
30. April 2008, 18:58
Melde grundsätzliches Interesse, obwohl ich eher der FFA-Typ bin. SoJ sollte imo schon drinbleiben, sonst ist die Sorc ja nach zwei FBs leer.

beelzebubbie
30. April 2008, 19:02
hmm sowas könnte man wirklich nochmal machen...je nach zeit wär ich dabei...und die regeln gefallen mir irgendwie^^

lm`
30. April 2008, 19:26
hmm. Ich bin mal sicher dabei.

Easy Eight
30. April 2008, 20:04
Kann sein, dass ich es überlesen habe, aber auf welchem Schwierigkeitsgrad finden die Duelle statt?

€:
Kleine Zauber, 1*1, dürfen Life und Mana erhöhen, insgesamt aber nur um 20
Kann man das auch auf große Zauber 40 gesamt und Riesenzauber 60 erweitern? Macht ja keinen Unterschied.

Blut'
30. April 2008, 20:19
Hell natürlich, kuck mal auf die Res bei den Chars 1xx ;)

Gesammtsumme übernehmen sollte eigentlich i.O. sein, da es eigentlich eher Nachteile bringt.

lm`
30. April 2008, 22:19
ManaTränke sind erlaubt?

Twoflowers
30. April 2008, 23:23
ich werde wahrscheinlich ebenfalls teilnehmen :>

btw: sehe ich das richtig, dass ein dudu als einziger caster keinen arach einsetzen darf? oO

Blut'
01. Mai 2008, 00:41
Manatränke nicht erlaubt, Celes hat mich überzeugt.

Das mit dem Phys dmg ist denke ich für Chars die den mit Waffengewalt zufügen gedacht.

lm`
01. Mai 2008, 00:42
Mich wohl auch.

Buteo
02. Mai 2008, 10:01
Ich stell jetzt mal so ne richtig saublöde Frage :D. Das ganze steigt im SP mit TCP/IP gell? Eigentlich schade denn ich hätte richtig Lust mitzumachen, wird dann wohl aber flachfallen mangels geignetem Char.

beelzebubbie
02. Mai 2008, 10:47
evtl kann man ja chars "ausleihen" oder dir einen bauen...solange du ihn nach dem event mit den sachen zurückgibst dürfte das denke ich kein problem sein.

welchen char würdest du denn spielen wollen? ich würde mir dann sowieso ein par chars ziehen, da is bestimmt noch platz für einen von deinen, heisst char mit stats, skills und allen qs dürfte kein problem sein...in sachen equip müssen wir schauen...ich bin in sachen ultra-equip selbst nich so beschenkt worden...

thorwin
02. Mai 2008, 13:59
Hmm, klingt ja nicht uninteressant...

Ich sag mal vorsichtig, dass ich da schon Interesse hätte, muss halt sehen, wie es mit Zeit und so aussieht

lm`
02. Mai 2008, 15:06
Komm schon alter Mann!
Du wirst Zeit finden (müssen). :ugly:

Ciraxis
02. Mai 2008, 15:14
baum!

Blut'
02. Mai 2008, 19:32
+ Verbot des Skills Langsame Geschosse (Ama)

Warum muss ich wohl nicht erklären?

thorwin
02. Mai 2008, 19:41
Originally posted by lm.wog
Komm schon alter Mann!
Du wirst Zeit finden (müssen). :ugly:
Joa, wird schon irgendwie gehen... :D

Guinst
02. Mai 2008, 19:52
Ich meld auch mal mein Interesse an, obwohl ich meine Chars nur sehr ungern so dermaßen Schwäche. ;)

Easy Eight
02. Mai 2008, 20:01
Originally posted by Blutkehle

Warum muss ich wohl nicht erklären?
Stimme ich zu.

Ich finde auch, dass der Feuergolem gegen Feuer-Sorcs verboten sein sollte.

lm`
02. Mai 2008, 23:18
Verdammte Scheiße aber auch. Den wollte ich noch mit den Restpunkten versehen um dann gegen nen Boner so richtig geil zu lamen. :)

beelzebubbie
02. Mai 2008, 23:25
wie handhaben wir das denn mit draculs oder schnitters? altern oder lifetap sind ja ziemlich willkommen...
grundsätzlich alle items mit "sinnvollen" flüchen oder sonstigen sprüchen bei treffer oder schlag verbieten?

lm`
02. Mai 2008, 23:28
Jupp. Ladungen und Chancen auf irgendwas sind verboten.

Blut'
02. Mai 2008, 23:33
Baum: Wenn mir unser Narrenmeister zeigen kann in welchem Regelsystem das drin steht können wir drüber reden, bis dahin vergessen wir den Schwachsinn gleich wieder.

Bla. :autsch:
(Langsame Geschosse)
Dann wohl Bowie und kein Boner.

beelzebubbie
02. Mai 2008, 23:38
den obigen post muss mir zu dieser späten stunde wohl doch wer erklären...

Blut'
02. Mai 2008, 23:39
Das oben isn Zitat von Celes.

beelzebubbie
02. Mai 2008, 23:45
ach urschd...eehrm trotzdem noch ne frage...dann hat sich bonehew für meinen dudu erledigt? wegen 50% chance auf bonespear? oder is das vernachlässigbar?

achso und die regel mit den 300 ed und stärke und dex versteh ich nich so ganz. heisst das, dass die waffe nicht mehr als 300 ed haben darf? und falls sie zusätzlich str und dex bzw str oder dex hat darf die summe ed+stats nicht mehr als 300 sein?

Blut'
03. Mai 2008, 01:30
Waffe hat 250 Ed, 25 Dex, 25 Str -> 300 -> erlaubt
Waffe hat 250 eD, 50 Dex, 25 Str -> 325 -> nich erlaubt

Und ja, Triggeritems sidn tabu :/

beelzebubbie
03. Mai 2008, 01:37
heisst doom, lichtsäbel, die guten uniquewaffen haben fast alle trigger...und wieder geht die suche nach magischem zeugs etc. los...zusätzlich geht die jagd auf die charms los und da hab ich sowieso keine lust drauf...

ich hab den ganzen abend gerechnet und bin auf den trichter gekommen, dass mein vorhandener itempool keinen guten pvp char hergibt...es scheitert eigentlich immer an den resis...

und darauf hab ich dann eigentlich nich so richtig lust...außerdem hab ich sowieso wenig zeit...mich könnt ihr vorerst mal streichen...

MementoMori
03. Mai 2008, 14:19
Für welchen Char soll denn Doom,Lichtsäbel und so weiter gut sein?

Ich würde euch aber ohnehin raten,bei den Items nicht grundsätzlich alles zu verbieten,was einen(meist ohnehin schlechten) triggereffekt hat.

SM kann man übrigens durchaus drin lassen, der Skill ist ggn gute Gegner nicht halb so effizient wie immer behauptet, er liefert der Ama jedoch einige taktische Möglichkeiten.

Nehmt die Regeln nicht so ganz hundertpro penibel, es soll ja in erster Linie Spaß machen und wenn nun einer halt auf seiner Waffe 298 Ed und 5 Stärke hat(die ja ohnehin nur off weap ed und nicht on weap ed bedeuten)dann ist es doch auch egal,oder?

beelzebubbie
03. Mai 2008, 16:07
naja nen baba mit doom is doch ganz lustig oder doch eher unnötig? ich hab halt keine ahnung und naja wenn es um schaden udn speed geht ist ein knochenhacker zB meiner meinugnnach gar keine sooo schlechte wahl für nen dudu...mit 50 ias kommt der auf dieselben ias werte wie ein riesendrescher mit 40 ias (jewiels wut) und hat noch nen sockel frei, zB für lifeleech oder sonstige spielereien...
und der dämliche knochenspeer entscheidet wohl in 99,99% der fälle kein duell^^

MementoMori
03. Mai 2008, 17:44
Doom(du meinst das unique Heldenschwert oder?) ist ziemlich schwach. Lahm und wenig Schaden.

Die absolut beste Waffe für einen Allstar Barb ist Death Clever. Wunderbar schnell,ordentlich schaden,genial viel ds, einfach perfekt.

Da du ja in der pm gefragt hattest:

Rüstung: 4 Sockel mit 160ED,kein run malus
Gürtel: String
Waffe: Death Clever
Schuhe: Gores
Ring: 1 mal Rabenfrost, der andere z.b 120 Mana, bul kathos,je nachdem
Schild: Storm
Amulett: Katzenauge
Helm: Arreats

Charms: Bis man max run erreicht hat,den rest mit life und max dam charms vollkleistern,was man eben hat.

Skillung Standard fürn pvp barb

Blut'
03. Mai 2008, 18:07
Und wie schaut ne Bowie aus? *liebfrag* :D

Vermute ja Cruel GMB, 60 IAS Rüste, Cats.
Nur beim Rest bin ich mir mal garnicht sicher.

beelzebubbie
03. Mai 2008, 18:13
okay...das einzige was ich davon nicht habe ist die rüstung, die sich aber bauen ließe...vielleicht 160 ed, aber doch ein wenig...danke hierfür mal...ich denke ich werd mir dann nen barb bauen.

und ja ich meinte genau das...okay wenns doof is dann lass ichs...sieht halt geil aus das teil^^

hrhr jetzt bist egefesselt memento :D

MementoMori
03. Mai 2008, 19:51
Originally posted by Blutkehle
Und wie schaut ne Bowie aus? *liebfrag* :D

Vermute ja Cruel GMB, 60 IAS Rüste, Cats.
Nur beim Rest bin ich mir mal garnicht sicher.

Entweder du spielst mit 75 Ias und 8fpa mit einem Matri,oder mit 90 ias und 9fpa und gmb.

Je nachdem sockelst du dann die Rüstung mit unterschiedlich vielen ias Juwelen.

Rest eq ist dann harle, bloodfist,string, 2 mal raven,wartravs, cats, charms das übliche.

beelzebubbie
03. Mai 2008, 20:06
4 sock/life rüssi gibts nicht, seh ich das richtig?
denn nur 1 affix erlaubt udn life/socks wären ja zwei oder?

Blut'
03. Mai 2008, 20:13
Prunkvoll ist ein Affix und des Tigers/Waals whatever auch.
Also nur Rüssen mit Leben und Larzuk socked, sobei Mechanische auch in Ordnung sind :p

beelzebubbie
03. Mai 2008, 20:32
ja okay wollt nur wissen wie das mit der 160ed armor gemeint ist :D

was meint ihr zu nem wechselequip? der allstar-baba in der chargalerie hat ja osgar einmal dual cleaver equip...was wäre denn zweite wahl für dual-axe-equip in ermangelung eines zweiten dc?

und den rest, so zeugs wie verdungo etc, kann man sich ja in die truhe legen...is ja nich sooo ultraviel...

bei meinen runcharms siehts nur echt mau aus...

Blut'
03. Mai 2008, 21:02
Oath in nem non äth Rohling? :/

beelzebubbie
03. Mai 2008, 21:04
50% bs chance...theoretisch dürfte ichs gar nicht benutzen...

man könnte messers schneide für noch mehr ds anlegen...oder irgendwas für speed...

Zeon'
03. Mai 2008, 21:05
Originally posted by Memento_Mori
Nehmt die Regeln nicht so ganz hundertpro penibel, es soll ja in erster Linie Spaß machen und wenn nun einer halt auf seiner Waffe 298 Ed und 5 Stärke hat(die ja ohnehin nur off weap ed und nicht on weap ed bedeuten)dann ist es doch auch egal,oder?

Crazy Kenny
03. Mai 2008, 21:08
der knochengeist von oath löst erst hinter dem gegner aus, daher macht er auch keinen schaden ;) (und irrt sinnlos in der gegend rum :ugly: )

Blut'
03. Mai 2008, 21:11
Hallo? Wer zuhause?

Wirbler? On hit? Anyone? :ugly:

beelzebubbie
03. Mai 2008, 21:20
Oo stimmt auch wieder...wollt nur sichergehen^^

aber mit 100% ds und zusätzlich -33% zielverteidigung hat mans auch wieder einfacher...jetzt müsst man ausrechnen, ob der rohe schaden von oath bessr is als die fehlenden 34% ds, sowie weitere 16,5& verringerte zielverteidigung^^

Blut'
03. Mai 2008, 21:38
Du hast keine 100% DS.

Waffen sind Waffen - keine 'globale' Ausrüstung ;)

beelzebubbie
03. Mai 2008, 21:50
whoot? dont understand :ugly:

Blut'
03. Mai 2008, 21:52
Waffe 1: 50 DS
Waffe 2: 0 DS
Restitems: 50 DS

Treffer mit Waffe 1: 100 DS
Treffer mit Waffe 2: 50 Ds

beelzebubbie
03. Mai 2008, 22:02
das versteh ich jetzt echt nicht...ich hab doch dann:

waffel 1: dc 66% ds
waffel 2: messers schneide 50% ds

macht summa summarum: 116% ds

seh ich da irgendwas falsch?

zusätzlich haben beide waffen -33% zielverteidigung...aber da die ja halbiert wird im pvp...

Blut'
03. Mai 2008, 22:56
Wenn du auf beiden Waffen 10% ll hast leecht du auch nicht 20% ll sondern 2 mal 10.

Beim WW treffen die Waffen abwechselnd.

Waffe != Global
Rüstung/Helm/Amu......... = Global

beelzebubbie
03. Mai 2008, 23:00
und wieder schlauer geworden...dann hat sich das mit dem auf der zweiten waffe wohl erledigt ergo ein oath wäre wohl sinnvoller...wie shcon erwähnt....

Chiller'
04. Mai 2008, 00:25
Hab btw auch Interesse. Char wird wohl ne Trapse werden.

beelzebubbie
04. Mai 2008, 07:32
sooo zwei fragen an die, die mitmachen...ich weiß ganz so eng sehen wirs nicht, deswegen frage ich:

1. ich habe ein 38ed/-15req juwel udn das würd ich gern sockeln...ich denke jedem ist klar, dass die -15 req nich wirklich was bringen, außer ich sockele sie ins (sturm-)schild was ich dann natürlich nicht machen würde.
2. ich habe einen 113 mana ring mit 15 life...da ein zweiter manaring, beim barbar sehr viel bringt bitte ich darum den ring tragen zu dürfen trotz der 15 life (mit bo ca 30 life mehr).

und jetzt genug gebettelt^^

€: mir ist noch was eingefallen. könnte man die teilnehmer (auch wenns nicht sicher is, ob sie mitmachen) mit ihren jeweiligen chars in den startpost schreiben? dann könnte man evtl auch ein richtiges turnier-system auswürfeln (vllt mach ich das dann ja).

lm`
04. Mai 2008, 13:38
1. ich habe ein 38ed/-15req juwel udn das würd ich gern sockeln...ich denke jedem ist klar, dass die -15 req nich wirklich was bringen, außer ich sockele sie ins (sturm-)schild was ich dann natürlich nicht machen würde.

Versockel bitte kein -15/38 Juwel. Ja nicht.

beelzebubbie
04. Mai 2008, 13:52
wenn ihr meint...dann muss ich mir noch eins ertraden...naja mein barbar ist schon alp a2 und 7 chars gehen auch mit, heisst 8 hfqs...drückt mir die daumen^^

Blut'
04. Mai 2008, 21:01
http://666kb.com/i/ayd8velcjghol0wcc.jpg

yay, done \o/

beelzebubbie
04. Mai 2008, 21:27
a****- naja die ama wird wohl schwierig werden...mir fehlt noch ein zweites death cleaver. kennt wer jemanden, der zufällig eins abtritt?

aber wo hastn den bogen her?

bald is mein abab fertig und dann wird sich ums eguip gekümmert. mir fehlen noch ein paar ed juwelen, die mehr als 30 ed haben...

mal schauen wieviel ich mir zusammentraden kann und wieviel ihr abtretet *gg*

Zeon'
04. Mai 2008, 21:44
ich hab eins rumliegen

was hast den anzubieten?

Blut'
04. Mai 2008, 22:41
Originally posted by beelzebubbie
aber wo hastn den bogen her?

Das dritte (http://diablo2.ingame.de//tips/horadrim.php#socket)

beelzebubbie
05. Mai 2008, 11:39
stimmt, das war das ultra-rezept in 1.09..da haste aber echt glück gehabt, dass das so schnell ging *gg*

Seisset
05. Mai 2008, 12:34
ich werd übrigens nit mitmachen... erstens derzeit kein inet zu hause, und zweitens sind mir die ganzen regeln doch zu viel für mein armes kleines hirn :lol:

außerdem hab ich von pvp wenig ahnung, das letzte was ich da gemacht habe war lvl9 ironman pvp... das war dafür ganz witzig :ugly:
mfg

Ciao
Seisset

beelzebubbie
05. Mai 2008, 13:21
hey komm selbst ich hab die inzwischen geschnallt^^

was fürn char würdest du denn machen wollen? vielleicht kann man dir ja beim aufbau mit rat und tat zur seite stehen...zur not alles hier fragen...mach ich auch...

Seisset
05. Mai 2008, 13:25
nene, ich mach lieber nix... aber sollte irgendwer von euch mal nen ironman lvl9 turnier starten wollen, ich wär dabei (sobald mein inet wieder geht)...
mfg

Ciao
Seisset

beelzebubbie
05. Mai 2008, 13:30
vielleicht kommt das dann ja danach ;)

wie siehts eig mit den "listen" aus? wer macht mit und spielt was? dann würd ich mich mal um eine ordentliche turnierliste kümmern. falls wir sowas wie ein turnier starten sind gesponserte preise natürlich gern gesehen, aber muss ja nich sein.
zusätzlich würd ich gern wissen, nach was wollt ihr kämpfen? ko-system oder ein punkte-system entwerfen?

lm`
05. Mai 2008, 14:24
Öhm. Ich suche mal ganz offiziell lädierte Gems. Auch normale zur Not. :>

Slypnir
05. Mai 2008, 15:26
Alle Runen, die höher als Mal sind, ebenfalls in Runenwörtern.

Death?

Chiller'
05. Mai 2008, 15:28
hat vex und gul? mal < gul/vex? nicht erlaubt?

Twoflowers
05. Mai 2008, 15:30
was man im pvp mit death will, bleibt mir ohnehin verschlossen :ugly:

AuroraBorealis
05. Mai 2008, 15:31
Die Runewords sind ja wohl gerade der Punkt, warum man hohe Runen verbietet. Kaum einer wird Angst vor nem 2 IST Ali Baba oder einem Schild mit ner SUR haben...

Slypnir
05. Mai 2008, 15:33
ich habs nur gesagt, weil hier einige posts mit death drin sind.

Seisset
05. Mai 2008, 15:39
es geht dabei nicht ums runenwort death, sondern um Death Cleaver (http://diablo2.ingame.de//spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?itemid=306)
mfg

Ciao
Seisset

edit: der schnellste mod von mexiko :clown:

Blut'
05. Mai 2008, 15:39
Wo ist hier was mit Death?

Death Cleaver != Death.

€: Wusstet ihrs schon? Seisset müffelt. Hat mir €dith verraten :/

Slypnir
05. Mai 2008, 15:44
oh :D hatte mich auch irgendwie gewundert :angel:

beelzebubbie
06. Mai 2008, 12:41
wie weit sind denn eure chars?

ich hätt ab jetzt schon zeit..ich brauch aber noch 4 level...vllt kann kenny ja nachher hosten wie er gesagt hat^^

Blut'
06. Mai 2008, 12:43
Mir fehlen noch 3 35+ Ed Juwele und die Wechselcharms müsst ich noch abstimmen.

Aber sonst - meine Ama is feddüsch :)

beelzebubbie
06. Mai 2008, 12:53
ganz perfekt is meiner auch nit, aber es soll ja um den spass gehen und nicht um 3 monatigen char-aufbau....

Chiller'
06. Mai 2008, 13:06
Ich könnt meine bis Ende der Woche fertig haben
So bis auf Charms, da muss ich nochma schauen

Easy Eight
06. Mai 2008, 14:24
Ich konzentrier mich zur Zeit eher auf Starcraft, aber wenn mir einer 'ne lvl80 Sorc für umsonst zur Verfügung stellt, bin ich dabei. :p

beelzebubbie
06. Mai 2008, 14:54
hmm...mal schauen ob ich zeit und lust hab ne sorc hochzulvln^^

€: 1. testduell mit bluti erfolgreich absolviert :D

Zeon'
06. Mai 2008, 19:35
im IRC kam grad die Diskussion auf, ob wir es "erlauben" sollen, die PvP Chars per Editor zu erstellen

nur die Chars, keine Items. und den Char natürlich NUR für PvP verwenden.

Meinungen?

Crazy Kenny
06. Mai 2008, 19:37
Originally posted by Z3on
im IRC kam grad die Diskussion auf, ob wir es "erlauben" sollen, die PvP Chars per Editor zu erstellen

nur die Chars, keine Items. und den Char natürlich NUR für PvP verwenden.

Abgelehnt.

gekautes
06. Mai 2008, 19:38
Cheaten.

Blut'
06. Mai 2008, 19:38
Erledigt. Abgelehnt.

Zeon'
06. Mai 2008, 19:39
ok

dann kein PvP für mich :cool:

Twoflowers
06. Mai 2008, 19:41
wenn jetzt das gesamte projekt auf dem spiel stehen würde, weil nicht genügend spieler in der lage sind sich einen lvl 80-char zu erspielen, kann ich damit leben. ansonsten bin ich dafür, editor-using zu verbieten. (ausnahmen im einzelfall können wir uns ja noch überlegen)

Chiller'
06. Mai 2008, 19:42
Ausnahmen im Einzelfall fänd ich viel schlimmer als wenn alle auf diesen "Komfort" zugreifen könnten.

Twoflowers
06. Mai 2008, 19:45
wie ich im IRC schon gesagt habe: Wenn jemand keine Möglichkeit hat, den char fertig zu bekommen, kann man imo eine ausnahme machen.
wenn es nur um gemütlichkeit geht...

€ sagt: gut, dann eine ganz klare linie.

Chiller'
06. Mai 2008, 19:46
Und wie schon im IRC gesagt:

[19:44:12] <Zeon`> ausnahmen find ich übrigens auch beschissen 2blum
[19:44:25] <Chiller> entweder alle oder niemand.
[19:44:31] <Zeon`> #
[19:44:34] <Celes> Auf Jeden.

Wer keine Möglichkeit hat, der kann halt nicht mitmachen, so einfach ist das. Jedenfalls wenns nach euch geht.

gekautes
06. Mai 2008, 19:53
Ich weiss zwar nicht genau, wo das Prob ist, sich einen Char auf 80 zu lvln, aber gut...

Zeon'
06. Mai 2008, 19:56
weil PvP Chars keine Massenkiller sind und das leveln im Multiplayerspielen nicht grad sehr angenehm ist, da man immer in der Nähe sein muss?

aber egal, ist eh schon abgelehnt

Crazy Kenny
06. Mai 2008, 19:59
Originally posted by Z3on
weil PvP Chars keine Massenkiller sind und das leveln im Multiplayerspielen nicht grad sehr angenehm ist, da man immer in der Nähe sein muss?

Char rushen, auf lvl 25 bringen und dann mal liep im IRC fragen, ob nicht jemand nen paar Baals auf Norm/Alp/Hell machen könnte...

Sehe da nicht so das Problem...

Wenn es gleich mehrere machen wollten könnte man die sogar direkt einmal durchziehen....(wenn die Chars auf 25 sind ists am besten...)

Faevor
06. Mai 2008, 20:06
Da ich eh nicht beim PvP mitmachen kann(viel zu wenige gute Items und Charms) könnte ich auf jeden Fall beim lvln helfen. Nächste Woche sind Ferien, da hab ich Zeit und könnte ruhig ein paar Baals mit meiner Blitze machen.

beelzebubbie
06. Mai 2008, 22:24
*namen nachtrag*

HauDraufWieNix
(wer asterix kennt^^)

Seisset
07. Mai 2008, 10:08
naja, ihr könnt wohl auch mit niedrigerem charlvl antreten, lvl80 sollte die obergrenze sein... man gewinnt ja durch nen niedrigeres lvl keine vorteile... man braucht nur weniger dex für block... was aber auch nix bringt, da man noch viel weniger statpoints hat :clown:
mfg

Ciao
Seisset

beelzebubbie
07. Mai 2008, 10:40
von mir aus, aber jeder wird seinen char sowieso bis lvl 80 lvln um wirklich gar keine nachteile zu haben^^
(ja auch die trefferchance ist abhängig von der differenz der charlvl)

lm`
07. Mai 2008, 20:02
*grml* Sicherlich 3*mal so viele lädierte Gems verwürfelt, aber 3 ED weniger. :/
Aber 288 sind hübsch. Vor allem mit 2 Löchern. :)

Nja. Zwischenzeitlich einen 27x mit LL gehabt. Allerdings nur einem Loch. mhm.

\o/

Born'
09. Mai 2008, 19:50
Hiho, ich meld mich mal unter Vorbehalt (zwecks Zeit) mal mit nem FoH-Pala an. Der fehlt noch inner Liste :D

BornToDie

lm`
10. Mai 2008, 10:45
Bowie ist auf lvl 73 in A1 Hell.
Werd sie heute noch auf 80 spielen. Glaub ich.

lm`
10. Mai 2008, 17:39
Irgendwas läuft da gewaltig schief. :P

Crazy Kenny
10. Mai 2008, 17:45
Ja, du verlierst im PvP :p

beelzebubbie
10. Mai 2008, 17:49
und das gegen nen n4p wie mich :D

thorwin
11. Mai 2008, 07:33
Ich ziehe meine vorehaltlich abgegebene Bewerbung hiermit zurück :D

Kommt zeitlich einfach nicht hin, ich muß derart viel trainieren im Moment (und das wird bis August nicht besser), daß mir da leider einfach die Zeit fehlt :(

Aber ihr habt sicher auch ohne mich Spaß :cool: :ugly:

lm`
11. Mai 2008, 07:39
Arsch. :ugly:
Aber wir verstehen dich. Verspätete Midlife Crisis sind was böses.

thorwin
11. Mai 2008, 07:43
:p Geh schlafen!

Schon wach oder noch?

lm`
11. Mai 2008, 09:49
hmm. So jetzt wieder wach.
Komischer Hund da hat mich aufgeweckt. Ganz fieses Monster.

beelzebubbie
14. Mai 2008, 16:28
wie gehts denn hier weiter?

2 bowies und ein barbar stehen in den startlöchern...eine trapse sollte auch auf dem besten wege sein...sollte man sich mal wieder treffen??

beelzebubbie
16. Mai 2008, 17:39
iehvÖl dobblposchd

hier kriegt man ja sonst keine antwort^^

Zimbelone
16. Mai 2008, 19:05
Oha was alles verboten ist >_>

Naja mein LVL 9 PVP char hab ich noch.

MFG

Easy Eight
16. Mai 2008, 20:17
Ich hab mal 'ne Sorc angefangen, die krebst aber seit 'ner Woche auf lvl 20 rum.

beelzebubbie
16. Mai 2008, 20:33
FREEZON! schaut mal in den 1. post...

Born'
19. Mai 2008, 17:43
Mein Pala ist Lvl42 norm act5, dauert noch nen bissel :)
Aber er ist auf dem besten Weg zum Gewinner :fight: (vielleicht).

BornToDie

lm`
26. Mai 2008, 20:14
Laaangweilig. :ugly:

Born'
26. Mai 2008, 22:09
Hey Im.wog mach doch noch nen Allstar Boner, dann is dir net mehr langweilig ;)

Chiller'
26. Mai 2008, 22:12
Wie weit seid ihr alle so mit euren Chars? Ich bin zwar noch nich fertig, könnte meinen Char aber in 1-2 fertig bekommen.

lm`
26. Mai 2008, 22:39
Boner. hmm. Mal schaun.

Zimbelone
26. Mai 2008, 23:13
FREEZON! schaut mal in den 1. post...

Und weiter?

Born'
26. Mai 2008, 23:30
da nebenbei bei noch rappelz in arbeit ist, dauerts vielleicht noch nen bisschen.
lvl 48 alp act1 ... bin nächte woche auch net da .. hmmm nu mal gucken :)

beelzebubbie
27. Mai 2008, 07:59
lvl 9 pvp = desaster---->daher allstars^^
(also lass deinen lvl 9 pvp char und bau dir wenn nen allstar char)

also mein char wartet immer noch nur drauf euch alle zu verhauen^^

lm`
27. Mai 2008, 13:27
Lvl 9 war kein Desaster. Ich habe nur keinen würdigen Gegner gefunden. -.-

beelzebubbie
27. Mai 2008, 19:35
pfff....

Twoflowers
29. Mai 2008, 19:33
lvl 9 pvp = desaster---->daher allstars^^
(...)

nur weil wir deinen wolf verdroschen haben :ugly:

Blut'
29. Mai 2008, 19:35
Wolf im 9ner PvP?
Also ich würde mal sagne selber Schuld :ugly:

beelzebubbie
30. Mai 2008, 05:56
fast^^
es war kein wolf sondern ein bär..leider war das equip viel zu schlecht um auch nur ansatzweise mitzuhalten^^

lm`
30. Mai 2008, 09:16
Wär btw. wieder mal für eine Runde metzeln.
Mein Opferdin hat mittlerweile nur noch 15er, glaub ich. :D
Brauch mal Life/Ar Charms. (Und neue Sockelungen im Schild. -.-)

Zeon'
30. Mai 2008, 11:19
braucht eigentlich noch jemand frw charms?

hab jetzt einige SC und LC angesammelt, sonst werf ich die wieder weg

Chiller'
30. Mai 2008, 11:21
Nich wegwerfen, ich könnte welche brauchen.

beelzebubbie
31. Mai 2008, 15:43
hier ebenso...wenn ich mal wieder spiele...

lm`
08. Juni 2008, 23:39
Bluti pass mal den Startpost an.
lm hat nun auch nen Boner namens ElectTheDead. Und die Bowie trägt den Namen Melancholie.

Blut'
09. Juni 2008, 15:27
\o/
paSDiz

Born'
15. Juni 2008, 17:02
Ok es ist vollbracht mein FoH/Smiter ist Lvl 80 und ich bin grad am feintuning.
nu hab ich gelsen das magische items nur ein affix haben dürfen. heißt das, dass ein 106 mana/17 dex ring nicht erlaubt ist (hab leider keinen soj :( ) oder wie jetzt ?

Blut'
15. Juni 2008, 17:15
Korrekt.

Born'
15. Juni 2008, 17:37
kann mal einer nen game aufmachen der ahnung hat und mir sagen wenn ich mal items zeige was man darf und was nicht bitte? will nur sicher gehen das ich das auch richtig mache ;)

ich frag mal lieber im IRC

-erledingt- (leider viel rausgeflogen ^^)

beelzebubbie
17. Juni 2008, 07:06
habts ihr heut mittag so ab 1 bissl zeit? wenn ja, wer? können ja mal ein kleines duellgame aufmachen und uns hauen.

mein char verstaubt schon wieder....:D

Born'
04. August 2008, 12:54
:hy:

jemand noch lust auf duells ?

beelzebubbie
07. August 2008, 16:41
habe schon lust nur zur zeiot keinen pc...und shcon lange nicht mehr hier reingeschaut^^

lm`
09. August 2008, 05:32
Ab morgen bin ich voll dabei. :D

Born'
09. August 2008, 09:41
Hat noch jemand funktionstüchtige Allstar Chars und nächste Woche Zeit?

beelzebubbie
09. August 2008, 15:19
*meld*!!!!

lm`
09. August 2008, 15:20
hmm. Kommt halt mal ins Qnet.

Born'
09. August 2008, 18:47
Ok die ersten Duelle (zumindest für mich die ersten) erfolgreich beendet. Bis nächste Woche dann. :fight:

beelzebubbie
06. September 2008, 11:54
huhu!

möchte den thread eigentlich ungern in der versenkung verschwinden lassen.
ich hätte mal wieder lust auf unsere allstar-duelle!
wer möchte mitmachen? heute ist dochn schöner tag zum sterben!
also wer mitmachen möchte bitteschön...treffpunkt ab jetzt im irc vielleicht kriegen wir ein paar allstars zusammen!

Born'
14. Oktober 2008, 19:13
:top:

nieto6
14. Oktober 2008, 19:47
:hy:
hat morgen wer lust auf nen bisschen ffa?
ich wollte mal 1-2 chars testen. lvl so 75-90
wer lust schaut morgen einfach ab 16:00 in den irc channel rein.
schönen abend noch

Bluthorst
14. Oktober 2008, 19:48
Chars nach Europ****-Regeln:
Necro, Sorc, (Barb, Druide <-beide relativ schlecht ausgerüstet)

Allstar-Chars:
Paladin
Falls ich jemals eine CTA haben werde, wird vielleicht auch ein guter FFA-Char gebaut.

*edit* hab noch etas verändert.
@quill: Kannst ja deinen AS-Char ja jetzt schon anfangen^^ Weißt du jetzt eigentlich schon was es wird?

theQuill
14. Oktober 2008, 19:50
Sobald ich für meine kickse hab was ich will, wird den AS-Char gebaut :)

Edit: Fürs FFA bin ich jeder zeit zu haben.

beelzebubbie
14. Oktober 2008, 21:44
auf ne runde AS hab ich auch ma wieder lust und meine lvl 9 ama bin ich auch am ausrüsten!

Bluthorst
14. Oktober 2008, 22:20
Wann hättest du denn mal Zeit für ein paar AS-Duelle?

lm`
14. Oktober 2008, 22:26
Frag im IRC nach.

theQuill
15. Oktober 2008, 01:18
Originally posted by Der_Blutgott

@quill: Kannst ja deinen AS-Char ja jetzt schon anfangen^^ Weißt du jetzt eigentlich schon was es wird?

Mal sehn, hab noch keine ahnung, wenn jemand an lvl29pvp interessiert ist, da würd ich direkt anfangen mir was zu basteln :)

Bluthorst
22. Oktober 2008, 14:44
So mein AS-Nec ist nun auch startbereit, würde mich mal freuen, wenn jemand Lust auf AS-Duelle hätte.

beelzebubbie
22. Oktober 2008, 15:23
*meld* ich mach mit^^ hab nen barb und der letzte nec war naja schwieirg aber machbar :D

Bluthorst
22. Oktober 2008, 15:51
Wann hättest du denn Zeit? Da es spontan irgendwie nie so klappt wäre vllt mal gut sich bei einer bestimmten Zeit mal im irc zu treffen.

beelzebubbie
23. Oktober 2008, 12:58
bist immer online? dann komm ich während der zeiten wo ich kann^^

Bluthorst
23. Oktober 2008, 12:59
Ich meistens Abends oder manchmal Nachmittags drinnen.

beelzebubbie
23. Oktober 2008, 13:05
okay!

ich ess jetzt gleich noch was...muss auch noch lernen...morgen klausur...vielleicht können wir nachher ja kurz bissl!

Bluthorst
23. Oktober 2008, 20:34
Sorry, dass ich nicht geantwortet hab, war grad im Spiel und habs nicht mitbekommen. Naja müssen vllt doch nen einigermaßen festen Termin mal ausmachen.

beelzebubbie
24. Oktober 2008, 15:39
ich glaub auch...

mal an ALLE!!!

wer hat lust am sonntag ne runde AS zu zocken? irgendwann mittags...treffpunkt im irc!

Bluthorst
24. Oktober 2008, 16:05
Ich bin dabei, wird nur sein dass ich mal ne halbe stunde beim essen bin.

Bluthorst
26. Oktober 2008, 12:37
91.66.181.21 <- Wer jetzt Lust auf AS hat soll sich hier mal einklinken. Der Pala ist nur zum hosten da, also nicht wegen dem Level wundern.

So das Spiel ist wieder zu, waren ja doch ein paar lustige Duelle, auch wenn einmal bei mir das Spiel abgestürzt ist (Sorry @ lm) und ich eigentlich den einzigen richtigen AS-Char hatte^^
Beelze wo warst du?

beelzebubbie
26. Oktober 2008, 14:34
sry...schlafen udn so...heut ist der brutale gammeltag bei mir...hab auf nic bock...und vergessen hab ichs auch noch...

Bluthorst
02. November 2008, 14:20
Ich möchte mal wieder anfragen, wer demnächst mal Zeit für etwas Geplänkel hat :fight:

beelzebubbie
02. November 2008, 18:23
wenn ich zeit und solche scherze hat bin ich gern dabei! imme rnoch1^^

nieto6
02. November 2008, 19:37
mein As ww baba ist auch immer gern dabei .
ffa sowieso

hättet ihr den auch intersse an einem turnier in irgendeiner form?

Bluthorst
02. November 2008, 20:18
Ich glaube kaum, dass wir dafür genug Leute mobilisieren. Die Leute die ab und zu PvP spielen, sind in der Zahl vielleicht 4-5.

nieto6
02. November 2008, 20:28
5 sind ja eigentlich schon ok.

jeder gegen jeden nach AS regeln macht schon ne menge kämpfe.

schaut einfach mal im PvP forum vorbei- so ähnlich würde ich mir das vorstellen.

Born'
31. Januar 2009, 21:21
Auch hier ein Schubserle :)

lm`
01. Februar 2009, 00:47
Lvl9 PvP ftw.

Wobei ich mehr Life/Ar Charms brauche. Und ein +Opfer/Trotz Szepter. Und brauchbaren Schmuck. :/

Blut'
02. Februar 2009, 12:56
Originally posted by BornToDie
Auch hier ein Schubserle :)

Du trittst wohl auch tote Hunde wenn du sie auf der Straße liegen siehst, oder?

Born'
02. Februar 2009, 13:43
Und das mit einem guten Gefühl :ugly: