PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wizard-OT - wir telen auch ohne 11833

Caro
31. März 2009, 20:20
hi :hy:

Erstmal danke an Bedard den knuffigen für den tollen Namen :kiss:

Wie in jedem Forum darf natürlich auch hier kein OT Thread fehlen ;) Dafür ist dieser Thread hier.
Leider bin ich nicht so einfallsreich wie viele andere und denke mir einen riesen Intro Post aus der zu irgendeinem Thema passt :p Daher muss ein kleiner Text reichen ^^

Unglücklicherweise gibts auch noch keinen alten OT, so das man hier die die Spam... äh Posterrangliste posten könnte :/ Daher wirkt dieser Einleitungspost etwas kurz. Aber im Laufe der Zeit kann man den sicher nochmal pimpen :p spätestens wenn dieser Thread irgendwann mal voll ist, und ein nächster OT aufgemacht wird, wird es wieder einen tollen Einleitungspost geben. Wenn nicht, dürft ihr euch höchstpersönlich bei mfb (http://diablo3.ingame.de/forum/member.php?u=146557) darüber beschweren :p

wer mag darf sich auch jetzt schon bei mfb (http://diablo3.ingame.de/forum/member.php?u=146557) darüber beschweren :p
Aus sicheren Quellen ist bekannt, das sich mfb über jede Beschwerdemail freut :p

So, na dann happy spamming ^^

:hy:

und bevor ich es vergesse. ErstÖr \o/ und auf Seite 1 \o/

mfb
31. März 2009, 20:32
Auch auf Seite 1 \o/
Wieso bekomme ich die Beschwerden, wenn du dir keinen Startpost ausdenken magst? :(

Postcounter ist aus.

Caro
31. März 2009, 20:38
Auch auf Seite 1 \o/
Wieso bekomme ich die Beschwerden, wenn du dir keinen Startpost ausdenken magst? :(

Postcounter ist aus.
Irgendwer muss ja die Beschwerde-PMs bekommen ^^ :p

Tiwaz
01. April 2009, 13:01
Hübsch hier...

Seite 1...
Das ist doch wie mit Kindern, Soldaten und Mitarbeitern. Man muss sich erst Sorgen machen, wenn sich keiner mehr beschwert...

Danke für die Aufmerksamkeit...

Lobster
01. April 2009, 13:11
Wenn die D2 Foren geschlossen sind muss man eben hier weiterspammen :p

Achso, mfb, das geht ja mal gar nicht, dass du Kamikaze einfach so ohne Eingangstext sitzen lassen lässt...

theQuill
01. April 2009, 13:11
Die sind doch offen?

Seite 1

Lobster
01. April 2009, 13:14
Aber man darf nichts schreiben :(

neithan02
01. April 2009, 13:15
seite 1

hey macht hier mal noch zu und dann bidde bis release

SirTheShadow
01. April 2009, 13:15
damn und ich wollte genau heute in dem neuen post im hain posten, der jetzt nicht mehr ersichtlich ist. dann muss ich die agnzen ergebnisse auf papier schreiben. stressig...

den neuen ort heute jedesmal zu suchen, nein danke...

0clueso0
01. April 2009, 13:25
Seite 1

+/- 1

nett hier btw

melaice
01. April 2009, 14:06
OT-Thread's sind immer :top:

Ach ja, Seite 1 :p

greetz
melaice

Haggi22
01. April 2009, 14:11
Bis hier nicht mehr Seite eins ist dauert bei meiner Einstellung ein bisschen :D Also bin cih auch noch drauf ;)

Hörr emeffbeh, ich möchte mich beschweren. Warum haben wir keinen schönen Text im Startpost? Das gehört sofort geändert!

P.S. Ich will wieder im Meleethread spammen können!!! macht da mal ws, das auch in alte Thread noch geschrieben werden kann. Zumindest in solche, die des öfteren benutzt werden. (FAQs, OTs und meinen Melee-Thread)

Sirius13
01. April 2009, 17:21
Seite 1 ?

/edit: Jop :D

Esperanto9
01. April 2009, 17:23
Seite 1 ?

/edit: Jop :D

So und nicht anders sieht es aus.

Pi-YoU
01. April 2009, 17:29
\o/

seite eins!!!

haha geschafft ^^

:hy: schönen tag heute gehabt`?

SirTheShadow
01. April 2009, 17:40
höhö erste charvorstellung!!!!!!!!!!!!!!

mein gott, was ein quatsch und dann noch mods die keine ahnung haben was sie tun, iwie lustich heute

€: total unorganisiert, es gibt keinen diskussionsfred zur gallerie...

Caro
01. April 2009, 18:05
so. Seite 1 is voll. Wer will den nächsten OT aufmachen :p? ^^

€: total unorganisiert, es gibt keinen diskussionsfred zur gallerie...
Diskussionen finden wie im alten Turm in der Chargallerie statt :p Ich sammel die dann später irgendwann raus und stecke sie ins später kommende Archiv ^^

SirTheShadow
01. April 2009, 18:37
hm ja, da war leider nur noch eine -130%er mod 230 und ein paar Barren Gold. Die -200%er die ich eigentlich haben wollte um sie zu vertraden hatte schon wer geklaut, das warst du wohl schneller, wa? ;) :p

nee, ich bin an der eingangskontrolle gescheitert. da musste man sonne fiese frage beantworten: kann man mit enem normalen standard würfel wie er zB für mensch ärgere dich nicht benutzt wird, ne 7 würfeln?

antwortmöglichkeiten:

1.) nein
2.) nein

irgendwie bin ich nicht auf die lösung gekommen :ugly:

du hattest doch sichern lösungsbuch dabei, oder?

die gold barren haste aber da gelassen, hoff ich, die waren sicher open-reallife-items. nicht dass bald der tod vor der tür steht und sagt: [sense] your life has been closed...

Caro
01. April 2009, 19:13
nee, ich bin an der eingangskontrolle gescheitert. da musste man sonne fiese frage beantworten: kann man mit enem normalen standard würfel wie er zB für mensch ärgere dich nicht benutzt wird, ne 7 würfeln?

antwortmöglichkeiten:

1.) nein
2.) nein

irgendwie bin ich nicht auf die lösung gekommen :ugly:

du hattest doch sichern lösungsbuch dabei, oder?

die gold barren haste aber da gelassen, hoff ich, die waren sicher open-reallife-items. nicht dass bald der tod vor der tür steht und sagt: [sense] your life has been closed...
obviously ist die Antwort ja :p Normaler Standardwürfel hat 6 Flächen, beschriftet man diese Flächen mit 2,3,4,5,6,7 - so ist es anscheinend möglich eine 7 zu würfeln :p
An der Frage bin ich auch gescheitert, bin dann 5m neben dem Eingang durch das große offene Fenster :p

SirTheShadow
01. April 2009, 19:18
obviously ist die Antwort ja
An der Frage bin ich auch gescheitert, bin dann 5m neben dem Eingang durch das große offene Fenster :p

HACKMAP!!!!!!!!!

Naja, aber es fehlt hier ganz eindeutig an Guides. kann nicht mal mfb einen schreiben, der hat doch auch schon nen skillplan erstellt...

btw: nach anfänglichem schock fand ichs noch ganz lustig für heute

€: warum heisst es Zauberer-Sanktuarium? das ist doch diskriminierend, also zu eindeutig (copyright by Volker Pispers)

Blob
01. April 2009, 19:58
Postcounter ist aus.

~~

Seite 3 \o/

NannyOgg
01. April 2009, 20:14
Oooooch.

Wie niedlich ..... ZauBBerer.
Und Häcksen....
Ach, ist doch alles Magie, das......

den Fred merk ich mir.....

Sowahr ich Nanny Ogge...

Caro
01. April 2009, 21:32
HACKMAP!!!!!!!!!

€: warum heisst es Zauberer-Sanktuarium? das ist doch diskriminierend, also zu eindeutig (copyright by Volker Pispers)
meine Worte :p Es hätter Zauberinnen Sank heissen müssen :p
Aber ich bin eh dafür den Wizard nur noch Wizzy zu nennen. Damit sollten beide Parteien leben können ;) :p

Naja, aber es fehlt hier ganz eindeutig an Guides. kann nicht mal mfb einen schreiben, der hat doch auch schon nen skillplan erstellt...
Was fürn Skillplan?

Seite 3 \o/
bei mir issat Seite 2 Oo

ReDDeViLz
01. April 2009, 21:56
Macht es doch diesmal gleich richtig und nennt es Paladin...

Auch hier Seite 2 :angel:

mfb
01. April 2009, 22:04
Aufbauend auf dem Skilltree der BlizzCon, hatte ich mal etwas herumgespielt.
Ergebnis (http://diablo3.ingame.de/forum/showthread.php?t=1459732)

Und wenn eine der Skillideen später gut spielbar oder gar Mainstream wird, lache ich alle Zweifler da aus :p.

Caro
01. April 2009, 22:19
Aufbauend auf dem Skilltree der BlizzCon, hatte ich mal etwas herumgespielt.
Ergebnis (http://diablo3.ingame.de/forum/showthread.php?t=1459732)

Und wenn eine der Skillideen später gut spielbar oder gar Mainstream wird, lache ich alle Zweifler da aus :p.
wenns voll der kack plan ist, lachen sie dich aus :p

Pi-YoU
01. April 2009, 22:34
*bingbingbing*
nur hier,
im ot der wizard/innen turm.
der kampf der mächte!

mod vs webmaster!

wer wird gewinnen?

das proletariat alias moderatoren oder die wannabe zaren alias webmaster?

wetten bitte an Pi-YoU.
angenommen werden runen ab ist und schöne muscheln.

bargeld wird aufgrund der wirtschaftskrise nicht genommen, ist bald ja eh nichts mehr wert....

so long, Pi euer wettmeister :hy:

Caro
01. April 2009, 22:55
*bingbingbing*

mod vs webmaster!

wer wird gewinnen?

of course die Mods :p

snipse
01. April 2009, 23:04
pff telen......
da man die angriffsrunen höchstwarscheinlich mit dem teleskill verbinden kann: Hadesgate ftw :D