PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

Chiller'
05. Februar 2011, 10:13
Nachdem Zweiblum gestern einfach so frech war und auf Tradition geschissen hat, tu ich hiermit mein Bestes diese aufrecht zu erhalten. 90 Minuten zu warten war ja auch viel zu viel verlangt. :rolleyes:

Dieser Thread soll dem allgemeinen Austausch, Berichten von Funden, Fragen zum SP und Mods und Flamen von Cheatern und Ösis dienenn.

Unerwünschte Themen sind Fragen/Links/Anleitungen/Bilder zum Cheaten im Allgemeinen, Editoren. Wer es dennoch tut darf sich nicht wundern, wenn er/sie sich auf einem warmen Haufen Holtz™ wiederfindet.

Zum Abschluss erstmal noch die Bestenliste des letzten Threads:

Chiller' 344
TheConqueror 320
Zeon' 311
EnV` 263
nom` 241
Jack.Sypher 218
Kruemelmonschda 215
Mopedman 193
thorwin 186
nep* 161
Blut' 158
~Snoore~ 142
Crazy Kenny 139
Horseback 137
Maus` 131
Jiller 118
beelzebubbie 107
Mordecai 98
Born' 97
Kazgaroth 97
Tears 85
Caligula 81
Anhor 78
PoisonBlack 76
Gamba 74
DFens666 70
ICEMAN666 64
griD 59
CaliX 58
AncientMariner 55
Zeckie 47
Two' 43
Vieh' 42
aesweh 39
Jaipur 38
Sag'ire 31
Eise 31
ChupaSangre 27
AuroraBorealis 25
Nazzerija 22
noaah 20
StatzKamikatze 18
Cleglaw 18
gilorian 17
Dread' 17
Macintom 15
Boodee 15
asdfyxcv 14
chris122 14
D00MH4MM3R 13
theQuill 11
Odin 10

Achja, schönen Gruß von Prof. Dr. Holtz: :ugly: google it!
http://img46.imageshack.us/img46/2480/foto2eu.th.jpg (http://img46.imageshack.us/i/foto2eu.jpg/)

Frohes Spa- Posten.

ChupaSangre
05. Februar 2011, 10:15
this one looks better

nep*
05. Februar 2011, 10:16
Erster :D

oder auch nicht.
Ich bin ja gar nicht so lange hier, aber habs doch tatsächlich in die Top10 der Spammer im letzten Stammtisch geschafft.

Mein neuer PC ist da *freu* und es läuft auch alles.

CaliX
05. Februar 2011, 10:24
Dritter. Bin ja noch recht neu, aber versuchs trotzdem mal:

Holtz™ - Wo gehobelt wird, fallen auch SPäne ?

Zeon'
05. Februar 2011, 10:37
guck dir mal die letzten 2-3 Stammtische an und dann sag uns was du mit Traditions meinst

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Pech gehabt

Crazy Kenny
05. Februar 2011, 10:49
Btw haben wir gestern auch bemerkt, dass wir den Titel schonmal hatten. :ugly:

DFens666
05. Februar 2011, 10:54
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Pech gehabt

Das würd ich jetzt aber nicht so sehen ;)

Keiner hat sich gegen Chiller als Threadöffner geäußert im alten Thread, ausserdem wurde kein anderer Vorgeschlagen.
Von daher hatte ich keine Probleme das er den neuen öffnen sollte, also hat er auch das recht dazu.

Wenn ihr euch vorher nicht äussert, kann man ja schlecht andere dafür verantwortlich machen.

Zeon'
05. Februar 2011, 10:54
wasn mit euch Fags los? Wenn Chiller zu doov ist online zu sein, wenn der andere voll wird selber schuld?

DFens666
05. Februar 2011, 10:55
So eine Regel gabs noch nie...

Chiller'
05. Februar 2011, 10:58
wasn mit euch Fags los? Wenn Chiller zu doov ist online zu sein, wenn der andere voll wird selber schuld?

Es kann nicht jeder so RL-los sein wie du Zeon.

Zeon'
05. Februar 2011, 10:59
die 'der mit den meisten Posts' Regel ist offensichtlich auch überholt, wenn du dir die letzten 2 ansiehst. Ausserdem hatten wir den Titel schon: http://diablo3.ingame.de/forum/showthread.php?t=1540007

lm`
05. Februar 2011, 11:00
Ach troll dich weg Chiller. -.-

DFens666
05. Februar 2011, 11:04
die 'der mit den meisten Posts' Regel ist offensichtlich auch überholt, wenn du dir die letzten 2 ansiehst.

So lange man sich auf jemanden einigt ist es doch egal, oder nicht? :p
und wie gesagt, ich hab niemanden gesehen der gesagt hat, ich will lieber das xyz aufmacht.

Threadtitel kann man ja ändern, das is ja nun nicht das problem.

Zeon'
05. Februar 2011, 11:08
wir haben uns auf 2Blum geeinigt. Nur Chiller und du anscheinend nicht. Ich überleg ob ich auch einen aufmache, scheint ja grad in Mode zu sein unflüssige neue Versuche zu wagen

Chiller'
05. Februar 2011, 11:12
"Wir" :rolleyes:

DFens666
05. Februar 2011, 11:17
Wenn "ihr" was im IRC ausmacht, werden davon noch lange nicht alle in Kenntnis gesetzt.
Ich kann mich nur daran halten, was im alten Stammtisch steht, also ist das jetzt so. Sagt nächstes mal zeitiger Bescheid, dann können alle darüber entscheiden -.-
Das nicht jeder dahergelaufene öffnen darf ist natürlich auch klar, irgendeinen Bezug sollte man schon haben, bevor jetzt jemand damit ankommt.

Im Strategie Forum hatten wir das selbe problem. Dann haben wir uns zu dritt (Topposter + wir mods) zusammen gesetzt und beredet, wer aufmachen soll. Wo wir alle einverstanden waren, der durfte dann, wenn er wollte.

ihr hattet doch nen Spamthread über nacht, jetzt ist der hier da, wo is das Problem?

PoisonBlack
05. Februar 2011, 11:21
dann verewige ich mich hier auch gleich auf seite 1 :D

lm`
05. Februar 2011, 11:26
Der Thread wurde nicht von irgendjemanden eröffnet, sonder von 2blum, der ja auch seit langer langer Zeit seinen Platz in den Untiefen des SP-Bereichs bzw. IRCs hat. So viel dazu.
Dass du in deiner Rolle als Moderator doch manchmal mehr ein geduldetes Übel bist, könnte dir auch schon aufgefallen sein. Zumindest fehlte dir in dieser Situation einmal mehr das nötige Fingerspitzengefühl. - Ach und wo also das Problem ist? Die riesen Portion mimimi und der Mangel an Flexibilität, die da von Chiller und dir ausgehen.

Jaipur
05. Februar 2011, 11:27
Das Erbe vom Holtz™ geht in guter Tradition weiter.

Chiller'
05. Februar 2011, 11:34
Ihr könnt keine 2 Stunden auf die Neueröffnung eines Threads, der dann ca. ein halbes Jahr offen ist, warten und ich muss mir einen Mangel an Flexibilität vorwerfen lassen. Ist klar.

Born'
05. Februar 2011, 11:34
http://blog.forum4winde.de/uploads/Bilder2/MimimiBaby.jpg

?

:ugly:

DFens666
05. Februar 2011, 11:36
Mein Aussage "Das nicht jeder dahergelaufene öffnen darf ist natürlich auch klar" bezieht sich ja nicht auf 2blum sondern darauf, dass ich meinte, dass man darüber abstimmen kann, wer aufmachen soll. Und das da dann nicht jeder in Frage kommt, das meinte ich damit.

Das ihr meint, ich hätte irgendwie unfair gehandelt, das habt ihr euch ja auch selber zuzuschreiben, ausserdem hat das nix mit dem SP forum zu tun sondern das habt ihr euch selber einfallen lassen. In dem Fall hätte JEDER den gleichen Ärger bekommen.

Ich sehe nicht, dass ich hier mimi mache. Ich versuche die Entscheidung zu begründen, während ich hier u.a. Beleidigungen lese und Entscheidungen, die von irgendwem oder gar keinem getroffen worden sein könnten.

Scheint ja nicht mehr genug zu sein, Cheater anzumachen, jetzt stellt ihr euch schon gegen die eigenen Leute :rolleyes:

Horseback
05. Februar 2011, 11:46
"Wir" :rolleyes:

Sehe ich genauso.

Ich hab kein IRC und wusste deshalb gar nichts von irgendwelchen Absprachen. Ihr hättet ein paar PMs rumschicken können zwecks einer Abstimmung, aber das war wohl zu viel Aufwand.

Zeon'
05. Februar 2011, 11:47
Scheint ja nicht mehr genug zu sein, Cheater anzumachen, jetzt stellt ihr euch schon gegen die eigenen Leute :rolleyes:
überleg mal warum

ich versteh halt nicht, warum du nciht einfach den alten Thread lässt. Der 'harte Kern' war wohl damit einverstanden, dass 2Blum eröffnet. Nur weil Chiller dann (Vermutung meinerseits) eine mimimi PM geschickt hat muss ein neuer her?

PoisonBlack
05. Februar 2011, 12:00
hui endlich zerfleicht ihr euch untereinander... bin schon gespannt wann ihr auf euren eigenen blacklists landet :ugly:

DFens666
05. Februar 2011, 12:14
ich versteh halt nicht, warum du nciht einfach den alten Thread lässt. Der 'harte Kern' war wohl damit einverstanden, dass 2Blum eröffnet. Nur weil Chiller dann (Vermutung meinerseits) eine mimimi PM geschickt hat muss ein neuer her?

Nein, hat er nicht gemacht. Das ging von mir aus, weil für mich nicht ersichtlich war, was da gelaufen war.
Ich dachte erst, vielleicht hattet ihr was im IRC besprochen (sonst hätte ich ih ja nicht oben fest gemacht) aber ich hab dann nochmal Chiller gefragt, weil mir ja im Thread keiner geantwortet hatte.
Die Frage war vielleicht nicht eindeutig ersichtlich, aber was ich meinte sollte eigentlich schon rüberkommen.

Chiller hatte die meissten Posts im alten Thread, ich sehe also nicht, warum er keinen Anspruch haben sollte, nur weil vorher das mal anders entschieden wurde.
Wobei da noch der unterschied war, das Chiller schon lange hier dabei ist, da verstehe ich dann nicht, was ihr dagegen habt.

Im alten Thread hat ja sonst keiner was gesagt, daher hab ich angenommen, das geht klar. Das ihr das hinterher dann im IRC einfach umentscheidet ist für mich nicht in Ordnung.

überleg mal warum

zu wenig Cheater? :lol:

Der 'harte Kern' war wohl damit einverstanden

Vielleicht beim nächsten mal alle Leute miteinbeziehen, die ein Recht darauf haben, dann klappts vielleicht auch.

Ich hab kein Problem damit, ob jetzt der Topposter aufmacht oder jemand gewählt wird. Nur, wenn dann jemand gewählt werden soll, dann können das nicht "irgendwelche" (ich weiss ja nicht wer alles) Leute im IRC entscheiden.
IRC ist ja nicht = Forum.
Dann setzen sich halt ka paar Leute zusammen und wählen jemanden, bzw bestimmen jemanden. Für den Fall, dass der Topposter noch keinen eröffnet hat, wäre mein Vorschlag dann, dass der auch zur Wahl steht.

Allerdings können wir das dann beim nächsten mal machen, für diesesmal ziehe ich die Entscheidung sicher nicht zurück, weil ihr ja auch einfach macht was euch gefällt.

Kruemelmonschda
05. Februar 2011, 12:23
Das Forum wird ja doch wieder interessant. :)

Zeon'
05. Februar 2011, 12:26
Die Frage war vielleicht nicht eindeutig ersichtlich, aber was ich meinte sollte eigentlich schon rüberkommen.
ich hätte nichts dergleichen gesehen

Chiller hatte die meissten Posts im alten Thread, ich sehe also nicht, warum er keinen Anspruch haben sollte, nur weil vorher das mal anders entschieden wurde.
Anspruch gibts mal gar nicht würd ich sagen?

Wobei da noch der unterschied war, das Chiller schon lange hier dabei ist, da verstehe ich dann nicht, was ihr dagegen habt.
ich hab ja nix gegen Chiller, aber wer den neuen aufmachen will aber bei 4990 Posts für 2h afk geht ist selber schuld imo

Nur, wenn dann jemand gewählt werden soll, dann können das nicht "irgendwelche" (ich weiss ja nicht wer alles) Leute im IRC entscheiden.
IRC ist ja nicht = Forum.
IRC != irgendwelche Leute, nur weil du da dort nicht bist. Ich glaub nicht, dass Kenny, griD, Blutkehle, 2Blum, Celes, ich irgendwelche Leute sind. IRC ist das, was den Betrieb hier am Leben hält, das Forum wär längst tot, wenn es #diablo2.de.open nicht gäbe. Wenn du dich auch mal blicken lassen würdest, wüsstest du das vielleicht.

Ich denke du überschätzt die Wichtigkeit deiner Position ziemlich. Das einzige wozu wir dich wirklich brauchen ist das bannen.

PoisonBlack
05. Februar 2011, 12:41
un du überschätzt deine wichtig für das forum und du überschätzt irc... noch etwas was du überschätzt? hab ich dich schon erwähnt? und den rest übrigends auch...

vllr hat dfens nen fehler gemacht, darüber läßt sich streiten, aber das kann man vernünftig und sachlich über pm klären wozu du anscheind net in der lage bist... anscheind musste ja öffentlich rumflammen und jammern das der böse böse mod so böse war

@kenny: aber sowas von :D

Crazy Kenny
05. Februar 2011, 12:44
Das ist ja besser als jede Seifenoper. :bersi:

Kruemelmonschda
05. Februar 2011, 12:46
Besprecht "ihr" das doch am besten im IRC. Hat doch letztes Mal auch sogut geklappt. *Gnihihi*

DFens666
05. Februar 2011, 13:08
Ich sagte ja, war nicht unbedingt direkt ersichtlich, aber ich fragte, ob das so beabsichtigt war.

Wenn man keinen Anspruch als Topposter hat, welchen Anspruch hattest du damals als du den Stammtisch eröffnet hattest? Sollteste vielleicht mal drüber nachdenken wenn da jemand über deinen Kopf weg einfach den neuen aufgemacht hätte.

IRC != irgendwelche Leute, nur weil du da dort nicht bist. Ich glaub nicht, dass Kenny, griD, Blutkehle, 2Blum, Celes, ich irgendwelche Leute sind. IRC ist das, was den Betrieb hier am Leben hält, das Forum wär längst tot, wenn es #diablo2.de.open nicht gäbe. Wenn du dich auch mal blicken lassen würdest, wüsstest du das vielleicht.

Es hätten genauso gut nur 2blum und noch 2 weitere sein können oder auch 10 Leute.
Auch wenn es dir nicht passt, ich darf da auch mitentscheiden. Ebenso hätte ich Chiller mitentscheiden lassen wollen. Aber es war wohl zu viel verlangt, auf chillers Frage im alten Thread zu antworten... Er fragte sogar, ob das bestimmt wird, oder ob der Topposter aufmachen darf.
Ich hab gesagt, von mir aus kann er wenn er will.

Ich denke du überschätzt die Wichtigkeit deiner Position ziemlich. Das einzige wozu wir dich wirklich brauchen ist das bannen.

Wie oben gesagt, ich glaube eher, du unterschätzt das ;)
Ausserdem scheint es dir ja nicht um 2blum zu gehen sondern nur darum, das chiller den Thread nicht sofort aufgemacht hatte.
Ihr habt den Thread gehabt, jetzt ist nach meiner Meinung der richtige da, das passt dir auch nicht.
Oder bist du jetzt sauer weil ich über euch hinweg bestimmt habe? Dann frag doch mal Chiller oder mich wie das ist wenn einfach was entschieden wird, wo ihr genauso mitsprache recht gehabt hättet.

Soll ich ins IRC kommen damit ihr mich da auch flamen könnt? Sagen wir mal so, nach dem letzten mal fühlte ich mich nicht mehr sonderlich willkommen da...

CaliX
05. Februar 2011, 13:09
Hmm, eigentlich hab ich grad genügend Stimmung durch die sich ständig füllende Notaufnahme, aber ein wenig Abwechslung soll dann auch nicht schädlich sein.

Nur mal soviel: Eine Elite existiert eben nur in Abhängigkeit vom Pöbel und umgekehrt - zumindest in den Köpfen mancher.

And the show must go on!

Zeon'
05. Februar 2011, 13:16
Soll ich ins IRC kommen damit ihr mich da auch flamen könnt? Sagen wir mal so, nach dem letzten mal fühlte ich mich nicht mehr sonderlich willkommen da...
und wieder: überleg mal warum!

DFens666
05. Februar 2011, 13:25
Das ist deine Sicht der Dinge, im Grunde ging das niemand anderen etwas an, oder hast du den Ärger dafür bekommen? Ich glaube nicht.
Du tust grad so, als hätte ich das absichtlich gemacht grade weil es Leute aus dem SP forum waren. Das ist ja blödsinn.
Nur eure Schlammschlacht hinterher, die hat mich angepisst. Anstatt einzusehen, das man nen Fehler gemacht hat, nein, lieber den Spieß umdrehen um mich dann als Buh-mann hinzustellen.

Blut'
05. Februar 2011, 17:02
Hey Senf du Bückstück was soll denn das?

Mopedman
05. Februar 2011, 17:34
muss doch mal langsam genug sein. immerhin habt ihr mit der diskussion schon 3 seiten vergeudet. hat denn schon jemand das erwähnt:

titten :ugly:

btw: seite 3 !

D00MH4MM3R
05. Februar 2011, 17:34
Mein erste Highrune in 1.13: LO-> Forty ich komme...:freu::D

Danke für den Tipp 1.13 zu installieren.

Beste Grüße:hy:

EnV`
05. Februar 2011, 17:49
GZ

Und der erste Titel war doch eh doof, hat ja nichmal in eine Zeile gepasst.

CaliX
05. Februar 2011, 18:00
GZ zur LO!

N grünen Daumen für Runenbaum O Blitze ausm Arsch

Und Envi, guck nochmal in deinen Kramladen - mag dort grad keinen neuen Post erstellen ;)

D00MH4MM3R
05. Februar 2011, 18:36
Thx!
@Calix wo hast du deine Java auf 95 gelevelt? CS, Baal?

Twoflowers
05. Februar 2011, 18:49
Zur Diskussion: Im Stammtisch hatten sich ~3 Leute (einschließlich Chill3r) für Chill3r ausgesprochen, eine abschließende Abstimmung gabs nicht. Da im IRC mehr als die doppelte Anzahl von den alteingesessenen sich dafür ausgesprochen hatte, dass sofort ein neuer Thread aufgemacht wird, hab ich den Stammtisch als einziger alter Hase ohne Stammtischeröffnung, der online war, gepostet. Es ging nicht darum irgendjemandes Autorität herauszufordern oder irgendjemanden zu kränken... und mir ists scheißegal.

CaliX
05. Februar 2011, 18:55
Ehm ja, "etwas" von allem, primär jedoch Baal - und das überwiegend auf /p1 :hy: Bis zur 96 wird sie vermutlich nicht mehr kommen, aber das muss auch nicht unbedingt sein bzw. macht den Kohl nimmer fett. Ist meine dritte (nach L87 und L89 vor ein paar Jahren) und wohl auch letzte, genutzt wird sie eigentlich nur noch für Cows oder gelegentliche Baal-Runs.

DeZeroDome
05. Februar 2011, 19:08
Endlich mal ein netter Fund in den ATs:

http://img573.imageshack.us/img573/3448/buls.png (http://img573.imageshack.us/i/buls.png/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Dazu gabs heute noch ein 12max GC und n 20er SC, und das im Unistress :D

D00MH4MM3R
05. Februar 2011, 19:10
Fleißig, Fleißig.
Mein Alpha-Werwolf ist gerade 90 geworden, den Kleinen werde ich mal vorstellen. Der Vorteil ist, dass man mit Plugy genug Platz hat, um seine Wölfe anzucasten und dann auf Damage Inventar umzusteigen, ähnlich wie eine MeleeSorc.

@DeZeroDome

Gratz!

Was trägst du für ein Schwert?

EnV`
05. Februar 2011, 19:17
GZ ,

ist wohl Spirit oder ISTed MF Slot ;)

DeZeroDome
05. Februar 2011, 20:08
@DeZeroDome

Gratz!

Was trägst du für ein Schwert?

Stink normales Spirit, noch nix "besseres" gefunden bisher:clown:

griD
05. Februar 2011, 20:37
Erster?

ICEMAN666
05. Februar 2011, 21:35
Lustig, lustig, manchmal möchte ich echt das Alter aller beteiligten hier wissen. Naja zumindest bestätigt mich die Diskussion hier mal wieder in meiner Meinung zu bestimmten Personen hier.
Nur soviel: es gibt User die nehmen sich hier viel zu wichtig ;).

DFens666
05. Februar 2011, 21:57
Hey Senf du Bückstück was soll denn das?

Das hatte ich mich auch gefragt und keine antwort bekommen.

Zur Diskussion: Im Stammtisch hatten sich ~3 Leute (einschließlich Chill3r) für Chill3r ausgesprochen, eine abschließende Abstimmung gabs nicht. Da im IRC mehr als die doppelte Anzahl von den alteingesessenen sich dafür ausgesprochen hatte, dass sofort ein neuer Thread aufgemacht wird, hab ich den Stammtisch als einziger alter Hase ohne Stammtischeröffnung, der online war, gepostet. Es ging nicht darum irgendjemandes Autorität herauszufordern oder irgendjemanden zu kränken... und mir ists scheißegal.

Also nach Chillers anfrage haben
Zeon, Kenny, Bluti, lm und du nochmal gepostet. griD auch aber der hatte sich eh dazu geäussert als einziger von denen, die von Zeon aufgezählt wurden.
Da liegt das Problem ja also wohl nicht bei mir. ok. ausser Celes, aber postet ja eh quasi nie.

Angeblich lag das Problem ja nur dadrin, dass der Thread nicht sofort offen war. Da das Problem ja keines mehr ist, könnten wirs ja nun auch bleiben lassen. Oder es ist doch was anderes ;)
wenn noch jemand was hat, kann derjenige mir gerne ne PM schreiben, oder ich schau mal morgen im IRC vorbei.

nep*
06. Februar 2011, 00:27
Ich les ja hier regelmäßig mit und muss gestehen, dass es mir völlig schleierhaft ist, was hier grad passiert :eek:
WER den neuen Stammtisch eröffnet ist mir persönlich genau so wichtig, wie die Erkenntnis, dass in China ein Sack Reis umgefallen ist oder auch nicht. Hauptsache der neue Stammtisch ist da :top:

Boodee
06. Februar 2011, 00:52
titten :ugly:

dreckiger faker.
http://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/m128.gif

EnV`
06. Februar 2011, 01:09
http://willdo.philadelphiaweekly.com/archives/011608srsbns.jpg

Ich werd von Großvätern (http://flaviereport.webs.com/gf4.jpg) verfolgt (4 insgesamt, Rentnerschwemme ? :D ) , ne Gul gabs auch noch ;)

griD
06. Februar 2011, 02:15
Könntet ihr mal bitte aufhören, euch wie ein Haufen Pussies aufzuführen?

CaliX
06. Februar 2011, 06:12
...snip...

Ich werd von Großvätern (http://flaviereport.webs.com/gf4.jpg) verfolgt (4 insgesamt, Rentnerschwemme ? :D ) , ne Gul gabs auch noch ;)

:flame:

Tjaja, warum jagen dich die Opas wohl - vielleicht weil du anderen (und ihnen) beim Farmen durch dein aktuelles Luck wohlbekannte Nullrunden bescherst? Dadurch ergründet sich auch der hohe Rohschaden.

Bei mir sind gestern im selben Raum MAL+IST gedroppt, das höchste an Runen seit Wochen \o/ Achja und ne Set-Kappe bei Hell Baal, wenngleich keine Sanders. Wenn die Viecher schon keine high TCs abwerfen, dann auch riiichtig tief greifen...

TheConqueror
06. Februar 2011, 08:59
ich habs geschafft meinen firefox zu crashen irgendwie :D der braucht eeeeeeeeeewig um ne seite zu öffnen geschweige denn auf firefox zu wechseln wenn der grad minimiert ist der taskleiste ist... wüsste gerne wie ich das geschafft hab :ugly: inet explorer funktioniert tadellos und auch sonst null probleme^^

mal schauen ob ichs hinbekomm meine favoriten mitzunehmen bei neuinstall... bisher ging das NIE mit import/export :wand:

oO mozilla deinstalliert und neu drauf und immer noch arschlahm... was kann das sein? der microsoft inet explorer ist viel schneller im mom

edit: wo würdet ihr mit nem selffound wolf versuchen ne brauchbare waffe zu bekommen? baal norm? andy nm questdrop? pindle bis zum abwinken? auf nm shopping tours veranstalten? ist inzwischen 54 der gute (ab a4 ende nur noch p1) und trägt noch ne geshoppte hellebarde mit 6x ed und 20 ias :ugly:

D00MH4MM3R
06. Februar 2011, 09:45
Mhh am besten ist wohl für lowlevel ein upg. shaeled Stahlschläger:
Monster Chance Verhältnis/ Dropcalculator 100%mf(schaffbar, 4xTopasrüstung?)
Baal (Quest) (Normal) 0.3430481% 1:292
Mephisto (Quest) (Alptraum) 0.2918861% 1:343
Diablo (Quest) (Alptraum) 0.2797899% 1:357
Baal (Quest) (Alptraum) 0.2704963% 1:370
Müsste bis lvl 56(upg. Rippe) die beste Unique Wutwerwolf Waffe im Lowlevel bereich sein?

Beste grüße und Viel Glück beim finden!

TheConqueror
06. Februar 2011, 09:47
naja, rippe oder hwanins pinne gehen auch gut ab am anfang (bzw rippe upped auch später)... wahrscheinlich sogar besser als nen stahlschläger :p selbst nen snap würd ich sockeln, shael rein und evtl 1x uppen
aber es will einfach nix droppen :ugly:
ne 5 sock kampfsense mit honor oder 4 sock mit insight wär auch noch akzeptabel... 7 frames (immerhin) und netter schaden... aber auch nix :ugly:

jetzt von baal ne 3 sock/selfrep partisane ^^ hätte ich jetzt irgendwas an ed juwelen und 2 shael würd ich das übergangsweise nehmen ^^

D00MH4MM3R
06. Februar 2011, 10:03
Hwanins besser als Stahlschläger?
Damage*Speed=Durschnittsschaden/s

Hwanin: (42 - 159)/2*4,46=448,23

Stahlschläger: (152 - 247 bis 213 - 346)/2
*3.78=905,31

Rippe: (54 - 143 bis 62 - 169)/2*4,46=477,22

Nicht einkalkuliert sind CB, aber ob CB den Vorsprung rausholt?1

TheConqueror
06. Februar 2011, 10:08
ich war von nem non-up steeldriver ausgegangen
ich find cb einfach zu gut und bau auf jedem melee möglichst viel ein... selbst nen fc-wb und ne bär-melee tragen gores und nicht wie sonst bei vielen aldurs oder ww :D

ich nehm einfach was kommt. sf halt. und ich mag speed, also lieber etwas weniger dmg als zu lahm :p und was cb so alles ausmacht ist mal ganz nett ausdiskutiert worden im hain als es um tr vs rippe ging. da war das ergebnis speed (dank öfter ausgelöstem cb) > höherer rohschaden

D00MH4MM3R
06. Februar 2011, 10:13
Ja die Diskussion habe ich stellenweise mitverfolgt und nicht das du mich falsch verstehst: ich bin mittlerweile ein Freund von CB, aber wenn der Schaden nahezu der Doppelte pro Sekunde ist, verzichtet ich am Anfang auf CB, weil meine Erfahrung mit upg. Steeldriver(hatte ich oben auch geschrieben) das mit in NM damit alles mit 1-2 Hits wegfegt, nur bei Bossen brauch man CB. Selfound sieht die Sache eh immer anders aus. Obwohl ich häufiger einen Steeldriver finde, als die anderen beiden.

MfG

TheConqueror
06. Februar 2011, 10:28
ich hab mich jetzt bis a3 nm durchgeprügelt aber mit dem zahnstocher macht das selbst auf p1 keinen spaß... wird zeit dass ich shopping runs auf excep hämmer und äxte mach und crafte :D allein das ed vom craftrezept ergibt mit ner excep waffe schon deutlich mehr als das jetzige... dann noch ias drauf oder ias sockeln... mal schauen was kommt :D

oh wow, baal war nett :) nen +2/10 fhr/2 sock/2 life geweih

D00MH4MM3R
06. Februar 2011, 12:15
Found Cham :lol: Ich glaubs nicht... In meiner ganzen 10-jährigen Diablozeit noch nie eine Cham gefunden. :ww: Wow
Sprachlos. Ich hätte nicht geglaubt, dass die Runen so dolle purzeln. Gut ich spiele diese Woche fast die ganze Zeit ~12-13h, aber das hätte ich nicht für möglich gehalten... Ich geh am Stock!
BOAH!
http://s5.directupload.net/images/110206/ndfyqxnv.jpg (http://www.directupload.net)

Jetzt brauche ich nur noch noch Eine:ugly: Dann werde ich den eth legendären Hammer mit AD doch noch eine Zod verpassen.

edit: Der Dicke hat sogar noch eine 14% red/8%ll Ohrekette gedroppt und Najs Rüstung.

Mopedman
06. Februar 2011, 16:13
dreckiger faker.
http://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/m128.gif

da können wir doch gleich an die diskussion anschließen: du warst halt zu spät :ugly: :lol:

nep*
06. Februar 2011, 16:26
Gz zur Cham!

Für mich gabs heute eine Vex aus der goldenen Truhe in den ATs und einen netten 3max/17ar/3frw SC, da kann ich auch nicht klagen ;)

noaah
06. Februar 2011, 16:45
Bei mir fluppt es heute noch gar nicht so .... :(
Immerhin das erste selffound Shako -_-

Zeckie
06. Februar 2011, 16:45
Gz zur Cham, so viel Spielzeit muss belohnt werden.

Mit fiel grad ein GC vor die Füsse und ich fang an zu lesen "+1 zu..." und freu mich schon, aber es geht weiter mit "defensiv Auren"
suuuper.

chris122
06. Februar 2011, 16:54
so, mein erster sp-char seit langer zeit ist eben grad zum slayer ernannt worden! ihr dürft jetzt gerne vor mir auf die knie fallen und mich lobpreisen :clown:

gilorian
06. Februar 2011, 17:19
*auf die Knie fall und dich lobpreis* NOT!!!

aber *mich auf dem neuen RICHTIGEN Stammtisch verewig* :D

Boodee
06. Februar 2011, 17:25
da können wir doch gleich an die diskussion anschließen: du warst halt zu spät :ugly: :lol:

man wird halt alt.... und "lebt" :p

DeZeroDome
06. Februar 2011, 17:34
Gz zur Cham, so viel Spielzeit muss belohnt werden.

Mit fiel grad ein GC vor die Füsse und ich fang an zu lesen "+1 zu..." und freu mich schon, aber es geht weiter mit "defensiv Auren"
suuuper.

Davon hab ich auch schon 2-3 ... brauchbare Skiller sind aber fehlanzeige:rolleyes:

Zeon'
06. Februar 2011, 18:34
Ärgerlich ist sowas:
Preserver's Grand Charm of Vita
Grand Charm
Required Level: 69
Fingerprint: 0x42cd26b
Item Level: 88
Version: Expansion 1.10+
+1 to Defensive Aura Skills (Paladin Only)
+39 to Life

D00MH4MM3R
06. Februar 2011, 18:35
Thx! Sagt mal kann die Truhe in AT alles droppen auch sowas wie Griffons?
Ich habe damals mal was dazu gelesen, allerdings schon wieder vergessen.:confused:
Ja die Spielzeit ist krass, meine Freundin guckt mich auch etwas komisch an, wenn ich sage:"Ich gucke nur mal kurz was bei Diablo nach" 3 Std. später wird das Gesicht immer ernster...Naja momentan erkläre ich die hohe Spielzeit mit Nachholbedarf für die Zeit vor der Bachelorarbeit. Aber jetzt habe ich bis April erst mal nicht so viel zu tun. Ich will erst mal alle Mainchars auf min. 90 (geschafft sind Sorc 93,3; Ama 92 Barb 90,7; Druide gestern 90 geworden, Necro 90, Pala 90). Nun fehlt nur noch die Assa lvl 88 auf 90 zu bringen. Dann Hydarnes durch Hell durchschlagen und danach mein Styleprojekt "Schwarzer Henker" Pala umsetzen. Also ein bisschen ist noch zu tun...:hy:

Horseback
06. Februar 2011, 18:42
Truhe weiß ich nicht, aber Griffon kann in den ATs droppen

nep*
06. Februar 2011, 18:46
Die Runen sind bei der Truhe begrenzt, die kann nur bis Lo (evtl. sogar nur bis Ohm?) droppen. Was da an Uniques raushüpfen kann weiss ich nicht.

noaah
06. Februar 2011, 18:50
Ich starte jetzt mal die nächste Jagd auf ne HR in Akt3 Truhen farmen.
Das werd ich solange amchen bis eine droppd :)
UK - 6
Basar - 1
OK - 4
Kanal - 3-4

Nebeneffekt sind die vielen Steinchen und Charms/Juwele auf p8 :)

D00MH4MM3R
06. Februar 2011, 18:57
Ach so da sollte man aber schon Player 8 einstellen ne? Naja ich habe mir bei der Truhe nach dem dritten grünen Kriegsszeptor in AT gedacht, Mensch, der könnte doch auch mal Elite sein. Viel Erfolg noaah.

Sagt mal was macht ihr mit eueren IST-Runen? Die letzten Beiden(HQ) habe ich zur Gul hochgecubt:ugly:, hätte ich in Ladder nie gemacht... mal sparen und ein CS mit 6 IST sockeln?! 6 Ists wären schon wieder ein DEATH, mhh.

Horseback
06. Februar 2011, 19:15
Ich dachte nur in UK gibts gute Chancen auf Runen?

Cleglaw
06. Februar 2011, 19:16
grml, mit Level 69, ~ 700 Life und ~ -5 bei allen Resis sollte man nicht beim Telen auf den Fernseher achten...>.<

aber immerhin schonmal ne Tals Maske fürn Merc gefunden und meiner Sorc das 105er Cap gebracht, bald gehts dann richtig los :D

noaah
06. Februar 2011, 19:35
Nein allgemein bei den Superchests :D
und die Kisten in Akt3 können bis Ber droppen :)
wichtig ist natürlich mindestens p7

bisher hatte ich ne Sur aus Akt3, Ohm+Ist aus Akt2, Ist aus Akt1

Zeon'
06. Februar 2011, 19:43
ich würd nur UK machen, da dürftest mehr Truhen/Zeit clearen.

nep*
06. Februar 2011, 19:55
Mein Erfolg in UK hält sich in Grenzen, obwohl ich seit einiger Zeit regelmäßig die Kisten abgrase. Grad gabs eine Mal aus einer Kiste, das war aber auch schon mit Abstand die beste Rune aus UK überhaupt, sonst war alles <Pul. Aber insgesamt find ich es dort schon lohnenswert, weil verdammt viele Gems, Juwelen und Charms fallen und da ist dann immer wieder was brauchbares dabei.

Zeon'
06. Februar 2011, 20:02
so muss man das auch sehen: Jewels, Charms und Gems gibts viele und Runen halt als Bonus. Perfekt wäre eine Map mit einem Hl Targen Ständer

nep*
06. Februar 2011, 20:06
Hmm meine UK Map ist irgendwie kaputt gegangen. Mit dem alten PC gabs da jede Menge hl. Targen und Kronenschilder und auf einmal wirft der Rüstungsständer fast nur noch Feldharnische ab :ugly:. Naja diese Rüstungsständer werden mir wohl ein ewiges Rätsel bleiben.

Horseback
06. Februar 2011, 20:06
Ich mach grad noch ein paar ATs und was droppt? Set-Krakenschale :D Dürfte jetzt das 4te Eliteset sein das ich vollständig habe, davon hab ich 3 selbstständig gefunden :D

Hmm meine UK Map ist irgendwie kaputt gegangen. Mit dem alten PC gabs da jede Menge hl. Targen und Kronenschilder und auf einmal wirft der Rüstungsständer fast nur noch Feldharnische ab . Naja diese Rüstungsständer werden mir wohl ein ewiges Rätsel bleiben.

Bei denen ist es ganz seltsam: Da kommt es drauf an aus welcher Richtung du dich näherst und auch wie du das tust (glaub ich). Wenn du von oben kommst, wirft er z.B. immer Targen ab, wenn du von unten rangehst, meinetwegen Prunkharnische. Und ich vermute halt auch, dass es drauf ankommt wie du dich näherst, also normal, mit Teleport oder mit Sprung.

nep*
06. Februar 2011, 20:11
Das ist ja heftig :eek:. Dann werd ich mal verschiedene Sachen testen: mit Teleport nähern, hin rennen, langsam anschleichen - und das Ganze aus allen erdenklichen Richtungen :D

noaah
06. Februar 2011, 20:37
Ausbeute bisher: Pul, Lum,Lum, Hel, Hel .... etc und ein Bo Skiller + massig PGs

und jetzt ...... ne Ohm :D lohnt sich ^^

http://diablo3.ingame.de/forum/picture.php?albumid=721&pictureid=6370

D00MH4MM3R
06. Februar 2011, 22:07
Gratz!

Zeckie
06. Februar 2011, 22:39
Gz
wie viele runs hast denn gebraucht?

noaah
06. Februar 2011, 22:43
hmmm, hab dann doch auf nur UK umgestellt, geht ja wirklich schneller, würde mal grob schätzen ~80-100runs

CaliX
06. Februar 2011, 22:57
Hmm, also folgende Runen hab ich SF noch nicht gesehen: OHM, LO, BER, CHAM, ZOD. Atm wird je nach Laune zwischen Travi und Superchest-Runs (versch. /p-Settings, Optimum hab ich iwie noch keins) in Kurast geswitcht - die bisher beste Ausbeute war ne IST.

Was passiert? Ich hau zwischendurch einmal die Countess um - ebenfalls ne IST. Das ist ein Zeichen, bloss nicht weiter gezielt suchen um auf doofe HRs zu hoffen... -.-

noaah
06. Februar 2011, 23:15
mach mit deiner Blizz Sorc p7 cows

Horseback
06. Februar 2011, 23:16
Ist doch immer so. Du kannst 3 Tage durchgängig Runs machen (wie ich) und nicht eine HR finden (dafür aber in 2 Runs Arreats, Harle, Widow, etc.).

Dann denkst du "ich könnt mal wieder die Gräfin machen" und findest ne Mal. In der Werbepause willst du einen schnellen Run einlegen und findest in den ATs ne Lo ^^

aesweh
06. Februar 2011, 23:16
für die systematik und die allgemeine herangehensweise:
http://diablo.incgamers.com/forums/showthread.php?t=720492
die aktuellen patterns:
http://diablo.incgamers.com/forums/showthread.php?t=764531

bischen geduld ist natürlich von vorteil.
mit 80-100 runs eine ohm ist schon ziemlich glücklich...

Chiller'
07. Februar 2011, 11:00
15min UK, ~30 Runs:
http://666kb.com/i/bqrt060coo85rogfn.jpg
Kann sich sehen lassen :ugly:

lm`
07. Februar 2011, 11:29
Yeah. ~45 Minuten Zahnarzt, 1 Run:
Dicke Backe und einen Weisheitszahn weniger.

griD
07. Februar 2011, 13:42
Und was hatte der Drop für eine Farbe? Gold oder.... Grün? :ugly:

Freaksoldier
07. Februar 2011, 13:42
*reinhusch*

hallo alle zusammen :hy:

*in die ecke sitz, zuguck*

noaah
07. Februar 2011, 15:43
Gz CHiller :D
ich sag ja das lohnt sich ^^ ich werd jetzt gleich mal anfangen und weiter runnen bzw vllt travi runnen, will unbedingt die Ber... oder ne 2. Sur :)

16.run = Mal Rune
48.run = Sur Rune

YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS :D :D :D
http://diablo3.ingame.de/forum/picture.php?albumid=721&pictureid=6371

Horseback
07. Februar 2011, 16:32
macht ihr eigentlich alle Truhen in UK oder nur die SuperTruhen um die Fackeln herum? Ich versteh nämlich nicht wie ihr sonst so schnell sein könnt.

noaah
07. Februar 2011, 16:38
Nur die Supertruhen, sprich 2links vom Feuer eine drüber, das ganze mal 2 = 6Truhen pro game.
dann TP, telikenese auf wp, akt4, quit

Horseback
07. Februar 2011, 16:44
Dacht ich mir schon. Ich bin auch grad dabei, angespornt von den Bildern :D Hab jetzt in 3 Runs IO, FAL, DOL, THUL, TIR, SHAEL gefunden. Kann eigentlich so weitergehen^^

noaah
07. Februar 2011, 16:46
Jo, und allein wegen den Juwelen, Charms und Edelsteinen lohnt es sich schon :)
Mid Runen gibts auch zuhauf.
Wichtig ist dass du p7/p8 spielst ;)

Horseback
07. Februar 2011, 16:48
Jo, und allein wegen den Juwelen, Charms und Edelsteinen lohnt es sich schon :)
Mid Runen gibts auch zuhauf.
Wichtig ist dass du p7/p8 spielst ;)

sowieso

Aber bei mir ist nur eine Stelle mit den Fackeln :(

noaah
07. Februar 2011, 16:55
SCHLÖECHTER JOKE................. hahahaahaaa

81. Run - Sur Rune ^^
http://diablo3.ingame.de/forum/picture.php?albumid=721&pictureid=6375

beelzebubbie
07. Februar 2011, 17:12
alter falter 3 seiten spam gelesen und auf seite 7 dann drölf hr drops...säcke!

noaah
07. Februar 2011, 17:20
http://diablo3.ingame.de/forum/picture.php?albumid=721&pictureid=6377

griD
07. Februar 2011, 17:24
GZ unzo

Cleglaw
07. Februar 2011, 17:30
So, bei Andi in Hell nen weißen Monarch gefunden und meiner Sorc (CBolt/Blizz) erstmal nen Spirit gegönnt, dann noch Akt 2 beendet und jetzt steht Akt 3 an...

naja mal schaun was mir nacher ein paar Besuche in den alten Tunneln bingen werden...

€: da wird man zum Essen gerufen und dann sowas... gz!

D00MH4MM3R
07. Februar 2011, 17:40
Gratz Noaah:hy:

Für welchen Char hast du die Enigma vorgesehen?

noaah
07. Februar 2011, 17:42
Hammerdin :) mir fehlt nur noch der Arach um auf 125fcr zu kommen und dann werd ich mit dem CSen
edit: Wobei eben die Sur,Sur,Mal in 100 UK runs schon ganz schön übertrieben waren. komm da immernoch nich ganz klar drauf ^^
edit2: Gerade mit der Ohm von gestern mein 2. CTA gebaut..... 5 6 2 :D :D geil geil geil

lm`
07. Februar 2011, 17:45
*huch**freui*

Auf welcher Players-zahl macht ihr die Runs?

Zeon'
07. Februar 2011, 17:47
Enigma ja
Arach nein

<3 1.13

Zeckie
07. Februar 2011, 17:49
Gratz auch von mir. Ist ja fast unheimlich mit welcher regelmäßigkeit HRs dropen.

Btw, bin mit meinem kleinen arty mittlerweile a5 hell, haltet euch fest ihr urahnen...

CaliX
07. Februar 2011, 18:00
Ehm ja... :eek: GZ zu den ganzen HRs, noaah. Wenn man nun darüber nachdenkt, dass das die Ausbeute von nicht mal 24 Stunden ist... *murmel*

Und /p7+ Settings find ich doof! Muss immer Ewigkeiten zwischen den unzähligen Golddrops suchen, ob da was brauchbares liegt - nicht dass man beim Klick auf Speichern/Beenden plötzlich ne Überraschung erlebt :clown: Sowas war gestern Abend der Fall, als ich etwas übereilig wurde und dann am Rande das Diadem erblickte... zum Glück nur gelbe Farbe.

Horseback
07. Februar 2011, 18:20
bei mir gabs zwar keine HRs, dafür aber grad einen Javaskiller mit 22EG und ne Ko. Also ich würde nach dem ganzen Funden von mittleren Runen die UK-Runs der Gräfin vorziehen, denn die dropt zwar jedesmal was, dafür aber immer nur so Schrott wie Tir, El, Eld, Eth,...

aesweh
07. Februar 2011, 18:20
nach ein paar hundert runs erkennst du das orange schon in der luft...

und zwei sur in 100 runs? wtf?
für mein erstes enigma waren ~15000 fällig. denke das ist eher realistisch. nicht das sich einige falsche hoffnungen machen... :ugly:

noaah
07. Februar 2011, 18:24
ich würde aber sagen dass sich die Kisten am meisten lohnen für HRs... Ich glaube kaum dass Ohm,Sur,Sur,Sur,Mal,Mal aus AKt3 und Ist,Ohm aus Akt2 nur mega Glück sein können
Und wenns hoch kommt hab ich vllt ~1000-1500runs gemacht, mehr def. nicht

Crazy Kenny
07. Februar 2011, 18:27
Irgendwie fehlt mir das Droppic der Ith. :read:

Horseback
07. Februar 2011, 18:29
Irgendwie fehlt mir das Droppic der Ith. :read:

Verdammt du hast Recht. Noaah ist ein Cheater! Hellban!!!:clown:

D00MH4MM3R
07. Februar 2011, 18:32
@Zeon:
Warum kein Arach? Ist der nicht gut?

Beste Grüße

Naja ich habe in 1.07 unzählige UK-Runs gemacht(kann deswegen wahrscheinlich auch nicht mehr Cowlevel spielen zu viel des Guten) und da 80% meines Craftbedarfs erhalten, aber ein HR aber ich nie gefunden.

noaah
07. Februar 2011, 18:36
naja Zeons Kommentar war wohl darauf abgezogen, dass ich eben eine Enigma gebaut habe aber keinen Arach besitze.....

und ich hab vorher in meinen Onlinezeiten in UK nie was gefunden, aber 1.13 machts halt möglich. Und HRs fallen beim gezielten suchen def. öfters als die brauchbaren Uniques. Ich hab bisher keinen Arach, Herold , titans etc gefunden... Ist halt ne frage worauf man speziell runnt

D00MH4MM3R
07. Februar 2011, 18:43
Ja also so manche Elite uniques verstecken sich auch bei mir. Titans, Herold, Harle sind alle schon gedroppt. Aber die krassen Sachen wie Tyraels(nicht nach nutzen), Griffons und auch der gute Arach wollen nicht droppen.:ugly:

Ich habe bestimmt Mephi über 1000mal das Fell lang gezogen und er will den Gürtel nicht droppen. Es ist mir übrigens aufgefallen, wenn man ein Item unbedingt will, fällt es 3 Monate nicht, so einen blöden Schnitters gesucht und dann in einer Woche zwei Mal gefallen.

CaliX
07. Februar 2011, 19:00
Naja, man sollte sich beim Runnen bloss niemals vornehmen, irgendwas Spezielles zu finden. Lieber erstmal pessimistisch denken ("Ach scheiss was drauf, läufste halt wieder 3+ Stunden rum für nix" :ugly:) und am Ende überraschen lassen, statt womöglich frustriert das Game zu beenden.

Auch wenn MF und bestimmte Orte gezielte Funde wahrscheinlicher werden lassen... z.B. lauf ich mittlerweile wieder Pindle/Baal häufiger als TC85-Areas, einfach weil mir erstgenannte zuletzt öfters was "nettes" haben fallen lassen. Ansonsten halt same procedure as every year, James => die Mischung machts \o/

Zeckie
07. Februar 2011, 19:22
Bin grad bissl Pindel, Gräfin CS gelaufen und da fällt mein erster Rabenfrost im Keller lvl5.
Zwar saumiese Stats, aber egal. Ersten Raven ever gefunden!!

Horseback
07. Februar 2011, 19:24
Ravens droppen doch wie Sand am Meer

trotzdem gz

EnV`
07. Februar 2011, 20:15
GZ zu den Runenfunden :D

Die HRs droppen, oder nicht. Ich hatte auch schon Wochen mit 2-3 HRs, High Unis gibts aber halt nicht in UK sondern nur in den Ats, deshalb mach ich erst gar nicht solche Runs, wüßte sowieso nicht, was ich mit den Runen machen soll, komme ja jetzt kaum dazu, mein Eni sinnvoll zu verwenden :)

Chiller'
07. Februar 2011, 20:17
Zwecks Eni-Verwendung: Baals/CS mitm Lamer, Pit-Veno, Shouter um mal 3 Verwendungszwecke zu nennen ;)

aesweh
07. Februar 2011, 20:30
...nado, trapse, java...

Chiller'
07. Februar 2011, 20:31
Trapse und Java sind imo recht grenzwertig aufgrund von potenziell fehlendem fc. Stormer ist aber auch ne Idee :D

Cleglaw
07. Februar 2011, 20:34
Trapse und Java sind imo recht grenzwertig aufgrund von potenziell fehlendem fc. Stormer ist aber auch ne Idee :D

man telt als Java ja auch ned wie nen Lamerdin mit Hummeln im Arsch durch die Gegend, das RW hat noch genug andere Vorzüge für die (frw, Skills, Stärke, Life)

und mMn ist ne Eni ja eh am besten auf nem Stormer aufgehoben^^

noaah
07. Februar 2011, 20:37
Aufm Hammerdin macht sie sich gerade gut, p8 CS is kein Ding

Chiller'
07. Februar 2011, 20:37
p8 fast-cs (nur siegelbosse & Dia) ftw. Meiner ist dadurch jetzt schon von 91 auf 93,5 :ugly:

noaah
07. Februar 2011, 20:44
Naja ich mach die Boss Mobs noch mit :D immerhin Area85 :)

Chiller'
07. Februar 2011, 20:50
Dauert zu lange & Dia Drop >> Bossdrops

CaliX
07. Februar 2011, 20:52
GZ zu den Runenfunden :D

Die HRs droppen, oder nicht. Ich hatte auch schon Wochen mit 2-3 HRs, High Unis gibts aber halt nicht in UK sondern nur in den Ats, deshalb mach ich erst gar nicht solche Runs, wüßte sowieso nicht, was ich mit den Runen machen soll, komme ja jetzt kaum dazu, mein Eni sinnvoll zu verwenden :)

Hm, das ist aber ein bisschen sehr weit hergeholt, findest du nicht? Glaub kaum, dass man keine Verwendung für z.B. LO oder BER-Runen finden täte... und sei es bloss, um sie für schnöde Auktionen anzupreisen bzw. einzutauschen ;)

Auf der anderen Seite sind gerade die beliebten high Unis (u.a. Griffons, DF, DW, Tyraels, Lash, Azure) ne ganze Ecke seltener als HRs seit 1.13 - und daher auch entsprechend teuer, sofern überhaupt mal nen Angebot existiert.

TheConqueror
07. Februar 2011, 20:53
von dia wirste aber nie nen griffon oder so kriegen :p die top-unis kann der ja nicht droppen. da müsst man dann zu baal (wenn man auf bossruns steht) oder alvl85 gebiete machen -> cs z.b. ;) dia ist dann sahnehäubchen

Chiller'
07. Februar 2011, 20:55
Die Siegelbosse haben 2 Item-Drops, Dia droppt ganz gut, auch wenn er kein Griffons droppen kann.

griD
07. Februar 2011, 20:58
Hab ich hier grad "Eni auf Jawah" gelesen? *augenreib*

Chiller'
07. Februar 2011, 20:58
Ja, hast du griD :ugly:

noaah
07. Februar 2011, 20:59
ich finde dass man Eni auch ohne Tele gut einsetzen kann....
+2, 45frw, %leben, DR, knapp 100mf

Vieh'
07. Februar 2011, 21:00
Naja, wenn man ne brauchbare WST map hat und in 2 Teleschritten im Thron ist, find ichs okay - dann is fcr auch mehr oder weniger egal

TheConqueror
07. Februar 2011, 21:02
wenn ich mir jemals (frühestens nächste jah und übernächste ber) ne eni bauen sollte, dann für nen pvp-wolf :ugly:
aber da es hier ja kein pvp gibt, charms in der masse die man bräuchte nicht aufzutreiben sind und es deswegen nie pvp geben wird brauch ich mir da eh keinen kopp drum machen :D

Chiller'
07. Februar 2011, 21:02
Ich finde, wenn man schon Eni nutzt, dann sollte man das Tele da drauf auch intensiv mitnutzen. Was auf ner Java dann schon sehr :ugly: ist.

griD
07. Februar 2011, 21:05
Jo, es geht zu Ende hier :(

Ich finde, dann sollte man als Schild auf der Jahwah auch unbedingt Phöniksch benutzen, sonst kommt der Nap-BNet-Style nicht 100% rüber.

CaliX
07. Februar 2011, 21:12
Hm, also mein "bester" Fund bei Big D war der Questdrop - ne 294 ED/45 MF-Version von dem uni Kriegsdorn :ugly: Natürlich findet man bei ihm kein highend Zeugs, da er selbst aus seiner max. TC (84) äusserst selten was fallen lässt. Wenngleich das für z.B. Lash oder Azure ja reichen würde...

Und naja Siegelbosse, die können afaik doch auch "nur" bis TC78 droppen, oder? Sprich, den gleichen Kram wie die Councilmember bei Meppel. 2x Items pro Kill sind btw auch kein Grund, da könnte man genausogut Pindle farmen bis der Arzt kommt - und der droppt im Gegensatz dazu (fast) alles, mal vom geringeren mlvl und der daraus resultierenden EXP abgesehen.

Mopedman
07. Februar 2011, 21:21
Hab ich hier grad "Eni auf Jawah" gelesen? *augenreib*

er hat jehowa gesagt! verbr... ach ne :ugly:

also ich mach grad grafin runs in alp um mal ein paar sojs zu farmen :ugly: auf ~170 runs 3 uni ringe :( noch nich so der bringer

€: morgen 7.30 bauko prüfung YEA

Chiller'
07. Februar 2011, 21:23
Bei der Gräfin wirste auch nicht so viele SoJs finden, auch nicht in Alp. Probiers mal bei Andy :ugly:

Horseback
07. Februar 2011, 21:25
pffff, Eni auf Java was seid ihr denn für Noobs? Die muss auf ne SORC, ganz klarer Fall! :clown:

Mopedman
07. Februar 2011, 21:32
Bei der Gräfin wirste auch nicht so viele SoJs finden, auch nicht in Alp. Probiers mal bei Andy :ugly:

mein ich, mein ich. :P hab mein kopf bei bauko :(

Zeon'
07. Februar 2011, 21:38
Fast CS ist halt XP only. Itemmäßig wirds nicht viel bringen

CaliX
07. Februar 2011, 21:44
pffff, Eni auf Java was seid ihr denn für Noobs? Die muss auf ne SORC, ganz klarer Fall! :clown:

Wer Eni auf ner Java verbaut, braucht auch den bereits genannten Phönix aus der Asche, um mal ganz l33t zu sein.

Achja, und das berühmt-berüchtigte Dreifach-JAh für loliges UTen... :go:

noaah
07. Februar 2011, 21:48
Ich werde mir deisen Tag einrahmen

Eise
07. Februar 2011, 21:52
Ich werde mir deisen Tag einrahmen

Wie machst du das denn? :confused:

noaah
07. Februar 2011, 21:53
Fotokamera, den Tag bitten einmal freundlich zu lächeln und dann abdrücken :D

lm`
08. Februar 2011, 00:01
lms Filmtipp für heute: Ink.
http://www.imdb.com/title/tt1071804/

Horseback
08. Februar 2011, 00:01
nöhööööz! /o\

Ich hab meine Karte geschrottet als ich ausversehen Alptraum genommen hab -.-

PoisonBlack
08. Februar 2011, 08:44
im grunde gibbet nur 1 regulären char bei dem eni wirklich maximales optimum is... undzwar summoner ;)
für den rest gibbet geichwertige oder bessere alternativen ;)

D00MH4MM3R
08. Februar 2011, 09:10
Ich würde den Summoner auch sagen, ich muss bei Diablo und Baal immer ein Teleportamu rumschleppen. Mich wunderte dass den bis dahin noch keiner genannt hatte.

edit: An die Experten sind die Truhen in der Wurmgruft auch Supertruhen? Die haben doch Arealevel 84-85 oder?

Zeon'
08. Februar 2011, 10:05
nöhööööz! /o\

Ich hab meine Karte geschrottet als ich ausversehen Alptraum genommen hab -.-
zum 18. mal: D2 per Taskmanager killen, dann behältst du die Map

Horseback
08. Februar 2011, 10:15
zum 18. mal: D2 per Taskmanager killen, dann behältst du die Map

In dem Moment denk ich da doch nicht dran -.-

//Immerhin hab ich jetzt ne Karte mit 6 Supertruhen, statt vorher 3 :p

ChupaSangre
08. Februar 2011, 10:55
So langsam sollt ich auch mal wieder D2-SP spielen, bin ja mittlerweise das HR-Armenhaus hier
Aber ob ich das wirklich ändern will..?

Zeon'
08. Februar 2011, 11:21
natürlich, wir wollen lachen wenn du deinen Dualdreamer rippst^^

EnV`
08. Februar 2011, 13:39
Chars für Eni hab ich genug(Stormer und Co) aber das ist halt alles nicht so effektiv wie die Sorc, Ladder würde ich auch eher CS machen, die haben aber auch immer andere AT Maps, wäre das anders würde auch keiner groß Cs machen, nur halt für XP.
HRs finden und so ist ja gut aber wenn man fast alles gebaut hat, was man haben will und die meisten eh die eigene SL nicht bedienen können und wollen würde ich nicht extra auf Runenjagd gehen.

@grid: Immer noch auf LO- Suche ? Hätte inzwischen nen Lo Bausatz zusammen (vex,vex,4xgul :D) kannst dich ja mal in meinem Thread melden

Mopedman
08. Februar 2011, 13:51
lms Filmtipp für heute: Ink.
http://www.imdb.com/title/tt1071804/

wo kam der? bzw kam der denn überhaupt im tv? trailer schaut gut aus.

griD
08. Februar 2011, 16:47
@grid: Immer noch auf LO- Suche ? Hätte inzwischen nen Lo Bausatz zusammen (vex,vex,4xgul :D) kannst dich ja mal in meinem Thread melden

Done.

Vieh'
08. Februar 2011, 17:34
huch froi
sur in LK

fehlen nurnoch 3 und der rohling

aesweh
08. Februar 2011, 17:41
In dem Moment denk ich da doch nicht dran -.-

//Immerhin hab ich jetzt ne Karte mit 6 Supertruhen, statt vorher 3 :p
sollte bei uk eigentlich sinn und zweck eines rerolls sein. :D
oder waren die anderen maps so optimal?
falls du sehr oft uk runs machst, solltest du das so oft machen bis die lagerfeuer nebeneinander und nahe am wegpunkt liegen.

Horseback
08. Februar 2011, 17:46
tun sie bereits^^

Der Grund weshalb ich das nicht schon früher gemacht hab, ist, dass ich die Maps zu Andy, Meppel, etc. behalten wollte. An die hab ich mich schon gewöhnt gehabt. Aber naja, nach einigen Runs sind mir die neuen auch nicht mehr fremd.

Zeckie
08. Februar 2011, 18:08
Wenn uk so erfolgversprechend ist sollt ich das auch mal versuchen.
Da muss ich aber mal 2 so richtig noobige Frage stellen *outing*

UK = UNTER kurast oder
UK = UPPER kurast

und sind Supertruhen nicht die goldenen? hab da noch nie 6!?! in irgendeinem Gebiet gesehen.

und jetzt frohes flamen :clown:

Horseback
08. Februar 2011, 18:13
UK= Unter Kurast

Im Englischen wärs LK = Lower Kurast

Die Supertruhen in UK sind nicht besonders gekennzeichnet. Die nennen wir so, weil bei /p7 oder /p8 sehr viele Sachen rauskommen. Mitunter auch mal eine Rune und wenn du Glück hast, dann auch mal ne HR. Allein gestern hab ich da 3 Hels gefunden und eine Pul und natürlich noch andere Mid-Runen. Es lohnt sich meiner Meinung nach mehr als die Gräfin, weil es a)schneller geht und b) droppen im Schnitt höhere Runen
Diese Supertruhen sind immer um einen Fackelkreis in Unter Kurast in den Häusern. Wenn du mit /p7 reingehst und aufmachst erkennst du sie daran, dass echt ne Menge Zeug droppt.

aesweh
08. Februar 2011, 18:14
für die systematik und die allgemeine herangehensweise:
http://diablo.incgamers.com/forums/showthread.php?t=720492
die aktuellen patterns:
http://diablo.incgamers.com/forums/showthread.php?t=764531

Zeckie
08. Februar 2011, 18:16
Danke Euch, ging ja Superschnell.
Dann werd ich da mal ein gemütliches Stündchen verbringen.

CaliX
08. Februar 2011, 18:47
Muh, schon wieder 2 Kollegen wegen H1N1 ausgefallen und eine weitere im Urlaub. Ergo neuer Dienstplan und quasi durcharbeiten bis zum 18.02. (1 1/2 freie Tage im Zeitraum 01. - 19.) :ugly: Von den neuerlich tollen Wechseln à la ~06:00 Uhr Feierabend, ~14:00 Uhr Dienstbeginn mal abgesehen... es lebe das AZG!

Gestern abend ca. 2 Std. /p7 UK-Runs gemacht, Ergebnis = LEM-Rune \o/ Glaub ich sollte mal ne DII-Pause einlegen und warten bis der Dropluck-Akku wieder aufgeladen ist.

lm`
08. Februar 2011, 19:02
wo kam der? bzw kam der denn überhaupt im tv? trailer schaut gut aus.

Wurde mir empfohlen. Und zurecht wie ich finde.

(Und /me hat nun noch bis 28.2. frei.. :ugly:)

Zeckie
08. Februar 2011, 20:05
So, keine Lust mehr. Ausbeute: Hmm, naja, bissi Zeug, viel Kram, einzig nennenswertes ein nackter Feuerskiller. Aber da dropt schon viel.

Andere Frage: Macht es Sinn einnen 2h Rächer um 'Gehorsam' rum zu bauen? Hab unter anderem letztens nen guten Drescher gefunden (12% ED). Hätte auch noch ne normale rätselhafte Axt da, aber ich glaub die ist zu langsam.
hab dann gedacht Rache max, Conv max, Widerstand gegen Feuer max, Widerstand gegen Blitz ca 10 den Rest dann in 'Luxusskills' wie Gedeihen, Reinigung und so.
Die Idee nen 2H Rächer zu machen kam mir letzte Woche als der werdende Rächer 27 wurde und der Merc ein insight bekommen sollte. Da kam mir der Gedanke 'warum trägst es denn nicht selbst?'

TheConqueror
08. Februar 2011, 20:13
ihr habt alle sorgen :D ich freu mich grad über nen bonesnap (+ up + shael) für den selffound hc-wolf und nen blitzskiller/5 str falls ich je ne blitze machen sollte auf hc :D

noaah
08. Februar 2011, 20:19
Gerade 2 Torches geholt, Assa 15/19 und Pala 20/19 ;)

lm`
08. Februar 2011, 20:20
Gerade gegessen. Reis mit Fleisch. Lecker.

lm`
08. Februar 2011, 20:21
Gerade getrunken. Wasser. Auch lecker.

Zeckie
08. Februar 2011, 20:23
Was war's denn für Fleisch? Hoffentlich weißes, sonst passtdoch der Reis garnet dazu :D

Gratz zu den Torches, net schlecht.

@ conquerer:
Mit der Combo hab ich meinen WWW damals auf hell gebracht.

TheConqueror
08. Februar 2011, 20:25
bei mir gabs ente mit reis... geht auch :p jetzt nen lecker weizen (alkfrei, da unter der woche :ugly:)

Zeon'
08. Februar 2011, 20:38
Alkoholfreies Bier ist wie ein Porno im Radio ...

CaliX
08. Februar 2011, 20:41
Gerade aufgenommen, SHT unbekannten Grades, ebenfalls lecker (hat schon was, wenn der Patient seelenruhig zu Fuss marschiert kommt - so quasi mit nem Loch im Kopf).

Und gratz zu den Fackeln. Die Pala ist ja nur knapp am Optimum vorbei, nett :)

TheConqueror
08. Februar 2011, 21:06
alkfreies weizen schmeckt ganz passabel und man ist fitter ohne den alk für arbeit, sport und musik :D

lm`
08. Februar 2011, 21:45
Und ich wollte eigentlich nur dazu anregen, nicht jeden Scheiß hier zu posten..

Mopedman
08. Februar 2011, 21:48

hast dir aber ganz schön zeit gelassen :ugly:

btw: bei mir gabs kaiserschmarrn :Ü

EnV`
08. Februar 2011, 21:55
dann würdest du ja gar nichts mehr posten :p

griD
08. Februar 2011, 22:25

Keinen Scheiss im Stammtisch posten?
Ich glaube nicht, Tim.

EnV`
09. Februar 2011, 02:32
Ein kleines "Gute Nacht" Geschenk :ugly:
http://flaviereport.webs.com/griffons3.jpg
Inzwischen droppen sogar die Champions jetzt schon die High Unis (letzte Wf auch von nem Champion)

Bei Bedarf mach ich evtl ne Versteigerung, hat ja jetzt auch nicht die Gozu Stats :ugly: und ich hab ja schon eins (neben dem äth Ding :D )

CaliX
09. Februar 2011, 03:53
*irgendwas Unverständliches vor sich hin murmel* Wieso haben eigentlich grad die reichen Säcke hier unverschämtes Dropluck? :eek:

Naja, dann mal GZ zum 3. Griffons nebst der x-ten WF... Oo

Macintom
09. Februar 2011, 09:20
ihr habt alle sorgen :D ich freu mich grad über nen bonesnap (+ up + shael) für den selffound hc-wolf und nen blitzskiller/5 str falls ich je ne blitze machen sollte auf hc :D

Hast Du tatsächlich einen Sockelquest geopfert für ´nen schnöden Knochenbrecher? :eek:

Na, ob Dir das später nicht mal leid tut :D

Wobei das Ding bei meinem WW-Barbaren (das erste mal geuppt) in NM auch gute Dienste verrichtet. Mal schauen wann die erste PUL fällt um Oath zu bauen. Die MAL ist schon da.

Zeon'
09. Februar 2011, 10:08
*irgendwas Unverständliches vor sich hin murmel* Wieso haben eigentlich grad die reichen Säcke hier unverschämtes Dropluck? :eek:

Naja, dann mal GZ zum 3. Griffons nebst der x-ten WF... Oo
weil sie kein RL haben und 24/7 nerden

CaliX
09. Februar 2011, 12:58

Ja wie jetzt, es gibt Lucker welche NICHT von H4 als basement dweller leben? Sakrileg...

Aber nee, die Antwort fällt eher in die Kategorie "erwartet & nicht verwunderlich". Da geht sicher noch mehr, z.B. hinsichtlich Verschwörungstheorien... nur zu!

D00MH4MM3R
09. Februar 2011, 14:28
Gratz ENV`

kurze Frage kam das Griffons aus der Kiste? Sieht zumindest so aus.

griD
09. Februar 2011, 15:51

Und du bist unser Fuhrer!

Und GZ Env :)

EnV`
09. Februar 2011, 16:22
z3on spricht über rl, aber den ganzen Nachmittag Streams schauen und nach 4n4 Sc2 matches schreien :p

Das Ding ist nicht aus der Kiste, ich öffne die nur immer sofort wenn ich da hin tele da ich ansonsten öfters mal die Übersicht verlieren würde (sind oft 2-3 Bosspacks dort)
Hier mal ein Screen (http://flaviereport.webs.com/griffpic.jpg) ein paar Frames früher, da haben noch die 2 anderen Champions gelebt ;)

D00MH4MM3R
09. Februar 2011, 16:37
Ach wofür steht eigentlich RL?

Naja noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben, dass ich auch mal Griffons finde...

EnV`
09. Februar 2011, 16:39
Real Life

D00MH4MM3R
09. Februar 2011, 16:51
Gut das sollte man natürlich nicht vernachlässigen. Aber Diablo funktioniert nach dem Zufallsprinzip, man kan zwar seine Drop-Wahrscheinlichkeit erhöhen, es bleibt aber eine Wahrscheinlichkeit... und manche haben eben etwas mehr Glück, andere weniger.

Blut'
09. Februar 2011, 17:03
Nur das jemand der jede Woche Lotto spielt potentiell mehr gewinnt, als diese ganzen Trendspieler die 2 mal spielen wenns ein Rekord-Pott gibt.

Spielzeit > Glück.

CaliX
09. Februar 2011, 18:22
Najo, dennoch ist es bzgl. Dropluck imho - verglichen zu anderen MMOs - in DII nicht mit solch drastischen Unterschieden verbunden. Ob ich z.B. in DAoC pro Tag 5x oder 50x Zahur zwecks seinem Ring umgenietet hab, ist wesentlich erheblicher als die Differenz zwischen 50 oder 100 AT-Runs. Einfach, weil man hier - dank nicht existenten fixen Itempools - NICHT gezielt nach Drop XYZ suchen kann...

Man könnte das Gerunne auch kurz umschreiben mit Rudi Carrell: Lass dich überraschen... und wenn mal nen TC87 raus kommt, freu dich gefälligst!111elf :ugly:

/edit - Bevor jemand damit kommt, natürlich sind in besagtem DAoC 50 Zahur-Runs/Tag nicht möglich gewesen, dank der verschiedenen Respawnzeiten. War ja auch nur ein aus der Luft gegriffenes Beispiel... dennoch ist dort ein bestimmter Drop über Zeit wahrscheinlicher als in DII.

DeZeroDome
09. Februar 2011, 23:25
Man kann nicht zufällig irgendwo einstellen, dass eine bestimmte Spieleranzahl automatisch gesetzt ist oder?

edit: Unterkurast ist echt geil, grad auch ne SUR gefunden :)

noaah
10. Februar 2011, 00:07
Sag ich ja :) GZ!!!!!!
Eben ne Std ATs gemacht: Gargoyle noneth -_-, Zermalmer, Um, lvl93, light sk, paar nette SCs

nacht zusammen

Zeckie
10. Februar 2011, 00:16
Das kannst im plugy einstellen recht weit unten in der. ini

gratz zur sur, noch eine und es lohnt sich wirklich ;-)

EnV`
10. Februar 2011, 00:32
Gz zur Sur :D

Findglück geht wohl nicht zusammen mit Bauglück -_-

http://flaviereport.webs.com/ice.jpg

Bisschen mehr ED hätte es ja schon sein können, wenigstens ist der + dmg nicht min :ugly:

Zeon'
10. Februar 2011, 00:48
löl

lm`
10. Februar 2011, 01:47
Man kann nicht zufällig irgendwo einstellen, dass eine bestimmte Spieleranzahl automatisch gesetzt ist oder?

edit: Unterkurast ist echt geil, grad auch ne SUR gefunden :)

Giev Pic!11

CaliX
10. Februar 2011, 03:48
GZ zur SUR!

Wenn ich die neuerliche HR-Droprate diverser Leute Revue passieren lasse, ergibt sich für mich folgende Momentaufnahme: nicht mehr Travi absuchen um z.B. auf ne BER zu hoffen! Stattdessen solange Superchests abgrasen, bis man genügend "Kleinkram" hat um nen Infy-Bausatz zu erhalten :ugly: Und auch nicht mehr nach superseltenen (für manche mehr, für andere weniger) Highend-Unis suchen, diese stattdessen einfach mit dem Runenüberschuss erhandeln.

Ergo, jeder erkauft sich sein Glück und wir leben alle bis.... ja ungefähr so halt, träumen soll ja erlaubt sein um die Uhrzeit *hust* Gute Nacht.

Zeckie
10. Februar 2011, 04:12
Ich werd weiterhin eher selten Runsessions einlegen, dafür spiel ich zu gern um zu spielen. Wenn dann mal was gutes fällt freut man sich umso mehr da es eine Überraschung ist.
Manchmal muss ne stupide Stunde Andy, AT oder seit neuestem auch UK mal sein, klar. Teils will das Glück herausgefordert werden :-)

Wirre Buchstabenkonstellationen mögen mir verziehen werden, es ist schon wieder früh.

Btw: Feierabend!

PoisonBlack
10. Februar 2011, 12:21
@calix: problem dabei... es werden durch das runen auf runen weniger highend uniques droppen wodurch die wieder teurer werden und am ehsten nur gegen andre highend uniques getauscht werdne... wodurch die errunnten runen nazu wertlos für den handel werden (im vergleich zu den uni's)

ICEMAN666
10. Februar 2011, 12:47
Richtig.
Würde ich noch handeln würde ich zur Zeit niemals ein griffon, df, dw oder sonstiges highend gegen eine einzelne HR tauschen. Da bräuchte es dann schon ein schmuckes Paket :)

CaliX
10. Februar 2011, 13:06
Das war ja auch nicht ganz ernst gemeint, wie ihr sicher selbst rauslesen konntet ;) Ich würde nen DF oder DW sicher auch nicht gegen ne einzelne HR tauschen - ausser ich besitze bereits eins davon.

Das Argument von wegen spezielle Superchest/Runenruns würde weniger highend Unis erzeugen ist allerdings Quark. Schliesslich wird wohl kaum jemand tagelang Runen only suchen wollen :D Und ob ich, sagen wir mal 2 Std. weniger Zeit in ATs stecke oder nicht, macht sich unterm Strich nicht so stark bemerkbar. Ausser man möchte ne Milchmädchenrechnung aufstellen und bzgl. Dropluck behaupten "Ja aber dann...!!!"

EnV`
10. Februar 2011, 14:39
Es gibt ja auch leute die wegen nem Tal Amu andy Alp runs machen :p , dann gibt es natürlich auch Leute die wegen ner Ber gerne stundenlang Kisten aufmachen.
Ist natürlich jedem seine Sache, ich finde Ats immer noch relativ spannend im Vergleich dazu ;)

Ice fetzt gut rein, selbst auf P8 gegen diese Zombies im Mausoleum ;) Nach Lvl 75 hab ich aber keine Lust mehr auf Mausoleum und Co (hatte eigl. vor mit Tyraels komplett durchzuspielen :D ) werde dann in den ATs weiterleveln, sind deutlich mehr Bosse/Fläche

Zaubermaus
10. Februar 2011, 14:42
So, meld mich auch mal wieder zurück...Vierte Woche wurde nicht genehmigt, noja, bin halt zu gesund...:cool:

Jetzt erstmal ne kurze Runde in die ATs, bevor die Kleine ihren Mittagsschlaf beendet hat...

EnV`
10. Februar 2011, 14:46
WB & GL :D

Cleglaw
10. Februar 2011, 15:08

#

Zaubermaus
10. Februar 2011, 15:35
ja danke! Grade aus der goldenen Kiste nen 10 max/73 AR-GC gedroppt...

CaliX
10. Februar 2011, 16:23
Es gibt ja auch leute die wegen nem Tal Amu andy Alp runs machen :p , dann gibt es natürlich auch Leute die wegen ner Ber gerne stundenlang Kisten aufmachen.
Ist natürlich jedem seine Sache, ich finde Ats immer noch relativ spannend im Vergleich dazu ;)

...snip...

Pffff! Das witzige ist ja, dass ich seit Beendigung besagter Andy/NM-Reihe noch 3x das Tal Amu gefunden hab. Was natürlich die ganzen Jahre zuvor nicht ein einziges Mal passiert ist... soviel zum Thema Dropluck und Wahrscheinlichkeiten :ugly:

WB Maus! Zu gesund für die Fortsetzung der Kur aber "krank" genug, um direkt mal die ATs unsicher zu machen - so is dat rischtisch! :D

griD
10. Februar 2011, 16:49

#

LK runs würde ich nie machen, trotz der guten Drops, ist einfach zu öde (ich habs vor Urzeiten mal getestet^^). Ich meine, ich finde/tausche doch nicht die ganzen tollen Sachen um dann - Truhen aufzumachen?

aesweh
10. Februar 2011, 16:57
im idealfall sollte es ja auch umgekehrt sein... omfg

noaah
10. Februar 2011, 18:19
nabend :) gerade heim gekommen vom arbeiten und jetzt wird erstmal ein bisschen ATs gerunnt :P

nep*
10. Februar 2011, 22:26
Hab mein Glück heute und gestern auch mal wieder an den Truhen in UK versucht und an Runen war ausser einer UM nur Kleinzeugs dabei. Dafür gabs aber noch einen SC 19life/13mana, den find ich eigentlich ziemlich schick ;)

Crazy Kenny
10. Februar 2011, 22:53
#

#

Horseback
11. Februar 2011, 04:10
Hab mein Glück heute und gestern auch mal wieder an den Truhen in UK versucht und an Runen war ausser einer UM nur Kleinzeugs dabei. Dafür gabs aber noch einen SC 19life/13mana, den find ich eigentlich ziemlich schick ;)

Seit ich da Runs mache, hab ich schon 4 Skiller bekommen:

1xSchattenfertigkeiten, 1xJava, 1xPalaCombat und 1xPassive und Magische Fertigkeiten. Mit dem letzten kann man ja sonst nie was anfangen, ich hingegen brauch die für meine Kriegerin :D

Und nachdem ich in den ATs meine erste bekommen hab, hat mir UK grade eben meine zweite geschenkt :D

http://s10.directupload.net/images/110211/scsusq2t.jpg (http://www.directupload.net)

Chiller'
11. Februar 2011, 08:57
http://666kb.com/i/bqvrv4jdxnjeaw6i0.jpg

FFFFFFFFFUUUUU!

Cleglaw
11. Februar 2011, 08:58
bau Verstohlenheit rein :ugly:

http://diablo3.ingame.de/forum/picture.php?albumid=55&pictureid=6421

konnte ned schlafen und hab nach ~ 5 Minuten in denen ich nen Necrostab shoppen wollte das süße Teil hier bei Drognan gefunden:>

TheConqueror
11. Februar 2011, 14:59
so, mein selffound hc-wolf ist jetzt 70 und hat gerade baal nm gelegt :)
noch ne fal (und damit dann lh) oder duriel und es geht ab in die hölle :D

Zeon'
11. Februar 2011, 15:03
wieviel Socks hättest gern gehabt in die AP Chiller?

TheConqueror
11. Februar 2011, 15:16
sup rohlinge sind eh scheiße :ugly:

DeZeroDome
11. Februar 2011, 15:39
http://diablo3.ingame.de/forum/picture.php?albumid=742&pictureid=6422

Grad bei den Kühen gefunden, netter Whiterohling wie ich finde, leider aber ohne netten Fluch oder Wiederbeleben

Zeon'
11. Februar 2011, 15:41
naja, Geist nutzt man ja eh nie, darum nicht wirklich besser als ein 3BS?

auf Highendchars ist alles andere als 15/15 ein Frevel. Ich hab auch noch eine 15/15 AP rumliegen, irgendwann bau ich mir mal ne Forti für nen Pala rein^^

lm`
11. Februar 2011, 17:10
DeZeroDome, giev UK-Droppick!11

EnV`
11. Februar 2011, 17:53

qft

griD
11. Februar 2011, 17:58
you no have RAL?

Chiller'
11. Februar 2011, 18:38
wieviel Socks hättest gern gehabt in die AP Chiller?

Mehr als 2.

kA, hätte für eine mit 3/4 Löchern im Moment eh keine Verwendung. Aber so ist sie einfach komplett unbrauchbar.

CaliX
11. Februar 2011, 18:41
Bauste halt nen imba Rauch als Übergangslösungen für DefMercs draus und fertig. Nen viel besseren Verwendungszweck hat das Ding so eh nicht :p

DeZeroDome
11. Februar 2011, 19:01
DeZeroDome, giev UK-Droppick!11

Was meinst du?

EnV`
11. Februar 2011, 19:17
Was meinst du?

edit: Unterkurast ist echt geil, grad auch ne SUR gefunden

No Pic no proof :autsch:

Vieh'
11. Februar 2011, 20:53
*bild*
Grad bei den Kühen gefunden, netter Whiterohling wie ich finde, leider aber ohne netten Fluch oder Wiederbeleben

<protzmode>
so muss sowas aussehen:
http://img825.imageshack.us/img825/313/screenshot010ky.jpg
</protzmode>

lm`
11. Februar 2011, 22:43
http://www.pressekatalog.de/Meine+Lebensl%FCge-ebinr_2017517.html?PT=SCROLL&CSS=995&Catalogswitch=0 :ugly:

Wollt mir das Ding doch fast kaufen.. Vor allem wegen der großen Kontaktbörse. Über solche Magazine lernt man sicher tolle Menschen kennen..

Horseback
11. Februar 2011, 23:05
"Nur seriöse Anzeigen zum Kennenlernen"... ja ne ist klar :ugly: :lol:

Ich hab keine Lust eure ganzen Threads durchzuwühlen, ausserdem steht bei den allermeisten eh, dass man bez. Rohlingen usw. nachfragen soll. Deswegen frage ich einfach mal hier: Hat jemand einen Forti-Rohling zum trade und verlangt nicht gerade die highesten High-End Uniques/Runen als Gegenleistung?

nep*
11. Februar 2011, 23:17
Ich hab grad im Moment eine 15%ed AP (603 def) mit 4 Sockeln gefunden. Wär das was?

Mopedman
11. Februar 2011, 23:18
was suchst du denn für ne rüstung irgendwas bevorzugtes? archon , wire,...?

aesweh
11. Februar 2011, 23:30
lul, noch so'n klassiker hier...
ich such'n "forti-rohling"...
die lo hättest du in die erstbeste normale 4 socket rüstung gehauen, wenn nep nicht die archon hätte, oder?
jetzt bin ich mal gespannt, was die kosten soll...

Horseback
11. Februar 2011, 23:50
:rolleyes:

Was soll denn die Anfeindung hier? Hab ich dir irgendwas getan?

die lo hättest du in die erstbeste normale 4 socket rüstung gehauen, wenn nep nicht die archon hätte, oder?

Super was du mir hier für Vorwürfe machst...fühlt man sich gleich wie im Battle.net :rolleyes:
Und um deine Frage zu beantworten: Nein, die Lo hätte ich nicht in den erstbesten Rohling gehauen, denn ich habe schon vor Wochen eine andere Lo gefunden die bisher in meiner Truhe vergammelt. Dreimal darfst du raten wieso. Genau, ich habe noch keinen passenden Rohling dafür gefunden.

Und hör auf mich grundlos so dumm anzumachen, sonst kriegen wir zwei Probleme miteinander...

Zurück zum Rohling: Ja eine AP ist schon gut, ich würd auch gern wissen was die kosten soll ;)
Mopedman was bietest du an? Ich bin jetzt eh off, ihr beide könnt euch daher Zeit lassen^^

aesweh
12. Februar 2011, 00:02
^^ in's schwarze getroffen?
war doch nur ne frage. läuft doch so hier.

nep*
12. Februar 2011, 00:07
Wenn ich noch eine Forti bräuchte würd ich die 15ed AP sicher gern hernehmen. Ich brauch aber keine mehr...

Schlimm finde ich gerade, dass Zeon aufs Griffon bietet...damit ist meine 1% Chance auf das Teil wohl dahin :motz::ugly:;);(

Twoflowers
12. Februar 2011, 00:08
1. Dat hier ist der Stammtisch, also Schluss mit den Trademist!
2. *Popcorn*

Zeon'
12. Februar 2011, 00:09
Fensi, warum sagst du uns nicht, dass du uns einen Vollzeit Troll besorgt hast?