PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

Twoflowers
02. September 2011, 19:14
Nah kein Newfaq. Klein 2blum macht das!

...Und unser beliebtes Offtopic-Format geht in eine weitere Runde. Für alle die zum ersten Mal dabei sind: Hier ist der Stammtisch der harmlosen bis bissigen Singleplayer-Com.
Geredet wird hier über das Leben, das Universum, 42 und Droppics. Willkommen sind alle, die nicht zu viel Müll in unser kleines, beschauliches Forum kübeln. (Oder auf meiner persönlichen Blacklist stehen :E)

Na dann: Spam (http://www.youtube.com/watch?v=anwy2MPT5RE), spam, spam *sing*

Born'
02. September 2011, 19:15
\:ugly:/

Zeon'
02. September 2011, 19:15
.

CaliX
02. September 2011, 19:17
Kein Müll im Stammtisch? Ich glaube nicht, Tim. Btw, hat da jemand Holtz™ vergessen? Es fröstelt ein wenig...

Seite 1 \:ugly:/

Vieh'
02. September 2011, 19:19
.

Blut'
02. September 2011, 19:21
Bier.

lm`
02. September 2011, 19:22
<3

PuresGras
02. September 2011, 19:26
:rolleyes:

Twoflowers
02. September 2011, 19:28
Kein Müll im Stammtisch? Ich glaube nicht, Tim. Btw, hat da jemand Holtz™ vergessen? Es fröstelt ein wenig...

Seite 1 \:ugly:/

Holtz™-Witze müffelten schon, als du noch gar nicht hier angemeldet warst.

TheConqueror
02. September 2011, 19:42
seite 1 :D
und tschö.. cocktails schlürfen

Zaubermaus
02. September 2011, 19:46
Seite 1?

Und wo ist die Spamhitliste für den letzten Spamtisch?

EnV`
02. September 2011, 19:47
:O

CaliX
02. September 2011, 19:48
Das war kein Witz, sondern ne ernste Frage. Und neue Besen kehren bekanntlich gut - irgendwer muss die Alten ja irgendwann ins/durchs Heim fahren bzw. schieben...
Whatever, genug davon - bevor noch wem die Seite-1-Ehre genommen wird 'o/

Durgon
02. September 2011, 19:50
Seite eins :D

Auf auf in 5000+ tolle Posts(im weiteren Verlauf kurz "Spam" genannt)

DFens666
02. September 2011, 19:57
Fail Thread is Fail :p

und eventuell müssen wir mit dem Threadtitel nochmal gucken, ich weiss nich ob das so ok is :eek:

Macintom
02. September 2011, 20:00
.

Es fröstelt ein wenig...

Ich leg´ noch´n bisserl Holz in den Ofen ...

Blut'
02. September 2011, 20:20
und eventuell müssen wir mit dem Threadtitel nochmal gucken, ich weiss nich ob das so ok is :eek:
Um mal Zeon zu zitieren:
http://roflmania.de/wp-content/uploads/2010/01/mimimi.jpeg

DFens666
02. September 2011, 20:24
auch wenns schwer zu verstehen ist: hier gelten auch die Forenregeln :ugly:

Blut'
02. September 2011, 20:27
Das was wir hier machen ist Kunst und wer Kunst zensiert ... :ugly:

thorwin
02. September 2011, 20:43
Immerhin noch Seite 1 \o/

Na dann Prost :bersi:

lm`
02. September 2011, 20:45
Kunst ist rosa!

thorwin
02. September 2011, 20:56
Kunst ist rosa!

Schwuler Mist

Macintom
02. September 2011, 21:05
Das was wir hier machen ist Kunst und wer Kunst zensiert ... :ugly:
Was hat der Threadtitel mit Kunst zu tun?

ChupaSangre
02. September 2011, 21:06
wasn das fürn kümmerlicher Öffnungspost, Tulip?

Macintom
02. September 2011, 21:08
Etwas lieblos.
Aber er mußte ja wohl.

Horseback
02. September 2011, 21:15
wasn das fürn kümmerlicher Öffnungspost, Tulip?

seh ich ähnlich.

Alter, wird Österreich grad zusammengeschossen :eek:

Mopedman
02. September 2011, 21:29
schade

Macintom
02. September 2011, 21:29
was?

Mopedman
02. September 2011, 21:37
keine ahnung

Zeon'
02. September 2011, 21:39
war eh klar. Unser toller Teamchef meint er könnte mit D mitspielen. Wohl nicht drin gegen eine Top3 Europa Mannschaft ...

Aber wenigstens erspart uns Arnautovic das totale Debakel

DFens666
02. September 2011, 21:40
Threadtitel is ok so, wusste nicht dass das ein Filmzitat ist :x

edit:
hah, schneller :D

Twoflowers
Dat is ein Filmzitat, Senfi :p Die Hard quoten wird ja wohl noch gehen können ;)

gilorian
Dafür machen uns die Ösis jedes Jahr beim Skisport nass...aber Fußball ist wichtiger;)

Horseback
02. September 2011, 21:44
war eh klar. Unser toller Teamchef meint er könnte mit D mitspielen. Wohl nicht drin gegen eine Top3 Europa Mannschaft ...

Aber wenigstens erspart uns Arnautovic das totale Debakel

Im deutschen Fernsehen sagen sie, der Teamchef bezeichnet Ö als "krassen Aussenseiter"

lm`
02. September 2011, 21:50
Die Bedeutung von Taktik sei generell überbewertet. "Meine Meinung ist, man gewinnt nicht mit dem System, sondern mit den Spielern. Es geht ja fast überall ums Gleiche, um einen oder zwei Stürmer, um einen oder zwei Sechser", behauptete Constantini. (http://derstandard.at/1282979068290/)
Ich habe noch einen Funken Hoffnung, dass man keinen 'Aufwärtstrend' erkennen wird und man den Menschen vor die Tür setzt.

barbMa
02. September 2011, 22:37
>>Threadtitel is ok so, wusste nicht dass das ein Filmzitat ist :x<<

Oo

Mal reservieren den Thread hier.

Zeon'
02. September 2011, 22:51
ist nicht nötig, wir werden dich nicht vermissen, solltest du fernbleiben

barbMa
02. September 2011, 23:58
Glaub ich dir, aber nirgendwo langweilts sich schöner als hier.

D00MH4MM3R
03. September 2011, 02:04
Ja der Titel ist Programm. Einer meiner Lieblingsfilmreihen. Welcher ist euerer Lieblingsteil?

Ich habe heute lecker SingleMalt 12 Jahren alten Whiskey getrunken. Mhh lecker. Na dann Prost auf den neuen Thread und das die Deutsche National Mannschaft auch mal einen Titel wi(e)derholt. Weil Qualifkationsspiele sind nur die Vorraussetzung und nicht der Sieg.:go:

CaliX
03. September 2011, 02:31
Die Hard 1+2 sind bei mir beide gleichauf - allein schon, weil im dritten Teil die "falsche" Synchronstimme mitspielt, da hilft Simons Charisma auch nix.

Was jedoch die Sprüche betrifft, gibts imho nix zu diskutieren...

- On your tombstone it should read, "Always in the wrong place at the wrong time"
- How about, "Yippi-kay-ay, motherfu - "
[gunshot]

Jaipur
03. September 2011, 07:17
Direkt einen Post auf Seite 2 sichern :rolleyes:

thorwin
03. September 2011, 10:05
Ja der Titel ist Programm. Einer meiner Lieblingsfilmreihen. Welcher ist euerer Lieblingsteil?

Ich habe heute lecker SingleMalt 12 Jahren alten Whiskey getrunken. Mhh lecker. Na dann Prost auf den neuen Thread und das die Deutsche National Mannschaft auch mal einen Titel wi(e)derholt. Weil Qualifkationsspiele sind nur die Vorraussetzung und nicht der Sieg.:go:

"Single Malt, 12 Jahre" ist ungefähr so aussagekräftig wie "Wein, rot" :ugly:

Was gab's denn leckeres? :bersi:

TheConqueror
03. September 2011, 10:17
na toll... grad die hc sorc verrippt :ugly:
mit 87, maxres, maxblock, 900 life in den at... schon peinlich -.-

Macintom
03. September 2011, 14:29
R.I.P.

Kann vorkommen.
Blitz-verzauberter Boss?

noaah
03. September 2011, 16:15
Beileid ;)

TheConqueror
03. September 2011, 16:39
cold/light enchanted skellmage + conv-skellmage um die ecke den ich vorher nicht gesehen hab -.-
nen paar normale blitze + 2-3 bug-blitze + frostnova und das wars... in bruchteilen einer sekunde

Celetuiw
03. September 2011, 17:06
bah wie ärgerlich! naja es gibt so konstellationen an denen machst du nix. Mein Beileid.
Schikker Threadname btw :ugly:

Crazy Kenny
03. September 2011, 17:15
möp :ugly:

CaliX
03. September 2011, 18:22
R.I.P.

An den "Killspeed" eines oldsql-MLEBs kommt sowas nicht ganz ran :p Was hab ich die Viecher früher gehasst, besonders Bremm mit preset-Conv oder Batuc...

Weiss noch, als ich mit DII angefangen hab und bei Kaltkrähe durch die Frostnova gestorben bin. War mein erster RIP auf die Art und Weise - and I was like: WTF?

Ciraxis
03. September 2011, 19:28
asdf

Guentherblume
03. September 2011, 20:40
genau.
Altstadtfest ist angesagt.

Durgon
04. September 2011, 07:24
endlich feierabend, jetzt gemütlich ne runde entspannen und dann ab ins bett

Crazy Kenny
04. September 2011, 13:36
So, wieder da aus Hamburg.

War nett das Alstervergnügen, wenn auch "ein bischen voll".

Aber das Feuerwerk gestern war Hammer. Fast 20 Minuten lang. :read:

D00MH4MM3R
04. September 2011, 14:16
R.I.P.

Naja Hardcore ist natürlich mal eine Herausforderung. Vor allem weil da alle getragenden Items wieder weg sind. In 1.07 bruzelt Baal mit seinen Manastrahl meine Sorc immer sofort nieder, instant death oder eigentlich jeder verzauberten Boss am besten mit Cold/Blitzverzauberung (, ging irgendwie in die Explosion mit ein).

"Single Malt, 12 Jahre" ist ungefähr so aussagekräftig wie "Wein, rot" :ugly:

Was gab's denn leckeres? :bersi:

Gut daran erkennt man wieviel Ahnung ich vom Whiskey habe, aber ich habe eine Handyschnapsschuss gemacht, weil ich mir sowas bis zum nächsten Tag nie merken kann:ugly::

Single Malt Whisky - The Glenlivet 12 Years (http://www.spirituosenworld.de/produkte/scotch/details/glenlivet_12years.html)

nep*
04. September 2011, 14:25
Mal wieder fündig geworden :). Aber insgesamt find ich gefühlt viel weniger Runen in UK als früher, vor allem Sur & Ber wollen nicht mehr aus den Kisten hüpfen.
PS: die unteren Items sind natürlich nicht aus der Kiste, da musste ich ein paar von den Geiern erlegen. Ich mags nicht, wenn ich beim Freuen über einen Drop und Screenshot machen gestört werde :D

Celetuiw
04. September 2011, 14:30
joo, gz zur Vex!
Sobald man ne Highrune findet kommen se wie die Aasgeier was :ugly:

Ist das da auf dem screenshpt /players8 ? Liegt so viel Zeug rum.

nep*
04. September 2011, 14:35
Jup, ist /p8. Manchmal hüpft da aber noch viel mehr aus den Kisten, da muss ich dann Gold einsammeln oder ein bisschen rumteleporten um mir einen Überblick zu verschaffen.

CaliX
04. September 2011, 15:12
Mal wieder fündig geworden :). Aber insgesamt find ich gefühlt viel weniger Runen in UK als früher, vor allem Sur & Ber wollen nicht mehr aus den Kisten hüpfen.

...snip...

Sei doch froh, dass du anfangs so großzügig verwöhnt worden bist. Was 1.13 aus manchem DII-Spieler macht - wehe, es droppt mal nen paar Wochen/Monate keine BER... :read: Aber aufgrund mangelnder Vergleichswerte deinerseits bzgl. Runen-Dropraten aus früheren Patches will ich mal nicht so sein.

TheConqueror
04. September 2011, 16:49
nach dem rip der sorc wirds zeit für ne neue. soll erstmal für mf runs auf nm ausgelegt sein um nen grundstock an mid-unis zu bekommen.
ich dachte an orb-only mit maxblock und folgendem equip: 32er vipern "pt", spirit 33+ fc, mosar "pdpd", chancies, goldwrap, nagel + magic 28 mf, rare mf latschen, tiara "ptptpt" oder tarni "pd" (aber hässlich und hab nur nen schlechten... sockelverschwendung)

nen equip rund um ne gull wäre auch möglich, aber dann fehlen mana, fhr und skills bei etwas mehr mf..

jemand bessere ideen? soll hauptsächlich andy/meph und später auch dia/baal legen

D00MH4MM3R
04. September 2011, 17:39
Wenn du auf Orb-only gehst, finde ich Manashild durchaus gut. Wenn du vorwiegend mf-runs Mephi machst, dann ist wahrscheinlich ein höheres CM level besser, da du am Anfang nicht so viel +Skills hast. Bei Manashild kann ich bloss nicht einschätzen wie unsicher da manaburner sind. Aber in SC hat es bei mir immer wunderbar geklappt!

Boodee
04. September 2011, 19:17
zack, ein riesen haufen kaka für euch. :go:

CaliX
04. September 2011, 19:32
^

TittÖn.

:flopp::ugly::top:

TheConqueror
04. September 2011, 19:44
Wenn du auf Orb-only gehst, finde ich Manashild durchaus gut. Wenn du vorwiegend mf-runs Mephi machst, dann ist wahrscheinlich ein höheres CM level besser, da du am Anfang nicht so viel +Skills hast. Bei Manashild kann ich bloss nicht einschätzen wie unsicher da manaburner sind. Aber in SC hat es bei mir immer wunderbar geklappt!

geht erstmal um runs auf nm, also max lvl 75-80. 20 orb/cm/ib sowie 1 wärme/static/tele sind klar. denke nen brauchbares es kriegt man mit dem rest der punkte auf dem lvl eh nicht hin also wird der rest wohl in tele und/oder static wandern

für hell gibts dann entweder ne neue sorc (und ich behalt die für mid unis auf nm) oder nen respecc auf orb/fb

wenn die "ersten" lvl bis 30 nur nicht immer so mühsam wären... *puke* <- wo ist der hin? :mad:

nep*
04. September 2011, 19:53
Ich könnt kotzen...da fällt mir nichts mehr dazu ein ;(
Ist glaub ich schon mein drittes oder viertes 2/20 Barbaren Craft-Amu und bei Pala/Sorc kommt nur Schrott raus.

nep*
04. September 2011, 21:20
Haha...Meppl hat grad alles wieder gut gemacht. Hab Equip etwas umgestellt für mehr mf und erstmal nichts gefunden. Dann ist mir aufgefallen, dass ich den SoJ für Meppl gar nicht brauchen kann, also durch einen Nagel ersetzt...und dann im 1.Run: unique Ring --> SoJ
2.Run: +4 Donnerschlag und einen 270ed +10stats Blauzorn (nur die Aura ist am unteren Ende der Skala) :irre:
3.Run mach ich gleich :)

TheConqueror
04. September 2011, 21:25
und? dritter run? :p

gz auf jedenfall erstmal

nep*
04. September 2011, 21:34
3.Run: Mages
danach nur noch Crap, wär ja auch zu schön ;)

Slayer187
05. September 2011, 11:36
Gris-Schlid gefunden nächstes Elite-Set vollständig :) leider beides mit 3 Sockel
Wie hoch ist eigentlich die Kälteresistenz von den Monstern in den Ats?

oasenhoheit
05. September 2011, 12:03
ich mag den threadtitel nicht.
ich weiß, dass das ein zitat ist, aber ich find die deutsche übersetzung besser, da ich das wort motherf... und seine bedeutung assig finde. :p

macht sich übrigens toll, wenn man auf der arbeit auf ner seite surft, die dieses wort im link hat. :rolleyes:
werd hier daher wohl tagsüber auch nicht mehr groß mitlesen.

Yaso_hc
05. September 2011, 12:20
http://www.bilder-hochladen.net/files/eo9l-l-3c59.png (http://www.bilder-hochladen.net/files/eo9l-l-3c59-png-nb.html)

endlich! ;)

GZ zu den Mephi Loot!

Bei mir gabs leider keine nennenswerte Funde mehr in den letzten Tagen...

thorwin
05. September 2011, 12:45
Hui, sind schon wieder Dropwochen?

Ich bin am Wochenende ja mal zu gar nix gekommen... Halbmarathon hier bei uns gelaufen (recht gemütlich, weil ich jemanden begleitet hatte), abe rirgendwie war's doch anstrengend. War/ist halt auch brutal schwül bei uns... :flame:

Durgon
05. September 2011, 13:04
grad ne Gul aus UK (so zum thema Dropwochen). wie viele davon brauch ich jetzt für die verdammte Lo? -.-

noaah
05. September 2011, 13:29
8

Zaubermaus
05. September 2011, 14:11
Ich hab gestern meine Level 45-Täuscherin (TQ) durch Norm gebracht und sie dann aus Unachtsamkeit "zerstört"...:cry:
Alle Skill-u. Attributspunkte für immer weg, args, Mod spielen ist nicht immer so dolle bei solchen Bugs...
24 Stunden Spielzeit umsonst, ich könnt kotzen...:wand:
Nuja, immehin kann ich sie noch ausplündern, heute wird halt Täuscherin, die zweite gestartet, der Char rockt nämlich ziemlich...

thorwin
05. September 2011, 15:15
Na dann Beileid und viel Spaß beim 2. Versuch :D

Durgon
05. September 2011, 15:53
in 2 stunden Autogrammstunde mit SaMo in Dresden, hoffentlich tut bis dahni mein arm nicht mehr so verdammt weh. doofes blutspenden, jetzt kann ich bis dahin nicht mal anständig zocken :/

Blut'
05. September 2011, 18:35
Wtf is SaMo.

Zeon'
05. September 2011, 18:50
hab ich mich auch gefragt, aber dann wars mir zu egal um zu fragen ...

Born'
05. September 2011, 19:00
So da mein Manta den Geist aufgegeben hat und ich noch nicht genug Bargeld unter der Matratze habe um meinen 911er Porsche bar zu bezahlen, muss ich wohl oder übel als Ausgleich meinen "epeen" mal wieder ein wenig maximieren, damit mich meine Minderwertigkeitskomplexe nicht wieder in eine tiefe Depression reißen. Also huldigt mir, denn ich hab den Größten!!11drölf *Calix zublinzel (http://diablo3.ingame.de/forum/sp-archiv-2980/sp-stammtisch-revenge-of-the-holtza-1671430/seite124/?postcount=4941#post26149770)* :rolleyes:

/Ironie off

Noch 3 ...
http://diablo3.ingame.de/forum/picture.php?albumid=120&pictureid=9666

Zimbelone
05. September 2011, 20:29
Uhhh wieder nen Stammtisch :)

Ihr Poster ihr >O

D00MH4MM3R
05. September 2011, 20:50
Mein dritter Soj und der zweite(WST3) durch mein Hammerdin Uther und davor noch -3/5 Blitz-RBF(WST2) im selben Run gefunden.:D Yeah das Glück ist zurück!
http://www.abload.de/thumb/screenshot1466r1q.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot1466r1q.jpg)

barbMa
05. September 2011, 21:04
Deswegen find ich nichts weil du es vor mir weg findest, schweinerei :p

Durgon
05. September 2011, 21:07
SaMo = Saltatio Mortis (http://www.saltatio-mortis.com/) referenz (http://www.youtube.com/watch?v=rvUXnlWdXyU)

GZ zu Soj und Facette.
ich überleg mir grad aus 2 Gul und 3 Vex ne Lo zu cuben, mein zealer wartet schon drauf.

€jop, da könnt ruhig mal jemand das glück weiterreichen

Mopedman
05. September 2011, 21:10
in 2 stunden Autogrammstunde mit SaMo in Dresden, hoffentlich tut bis dahni mein arm nicht mehr so verdammt weh. doofes blutspenden, jetzt kann ich bis dahin nicht mal anständig zocken :/

das? (http://de.wikipedia.org/wiki/Saltatio_Mortis)

du kommst aus dresden? oder bist du ein groupie und reist deiner lieblingsband hinterher? dachte ich bin der einzige aus der gegend.

€: zu lahm

CaliX
05. September 2011, 21:13
...snip...

Noch 3 ...

Dann hoffen wir mal, dass sie nicht vorab ins Coma fällt bzw. der Bediener frühzeitig Gelegenheit zum Comasaufen erhält. Ansonsten, ich bin noch im Dienst und unsere L-Halle... erm, Ambulanz hat grad etwas Ruhe - fühl dich also bestens aufgehoben \:ugly:/

Horseback
05. September 2011, 21:56

Du lucker. Ich wollte Samstag zum Spectaculum nach Hamburg, weil Mortis auch da waren. Aber meine Freunde mussten da arbeiten und deswegen konnten wir nur Sonntag dahin. Mortis waren dann natürlich schon weg -.-

Chiller'
05. September 2011, 22:19
Onoz. Da ist man einmal im roten Ausland (St. Petersburg) und schon verpasst man die erste Seite :(

D00MH4MM3R
05. September 2011, 23:15
Cool was machst du denn in St. Petersburg, da war ich auch schon ein paar Mal. Warst du beruflich oder privat da? Hast du die Ermitage oder Newski Prospekt gesehen?

Manchmal ist Diablo echt merkwürdig, den ganzen Vormittag droppt nichts und dann heute abend so viele gute Sachen. Diablo hat himself noch einen 241/20 Raven spendiert.

@Durgon:
Die Frage ist doch nur ob du (noch) ein Hoto, CTA oder sowas brauchst? Dann wäre noch zu klären, ob du die LO für Forty oder Grief brauchst. Für einen reinen Fanazeal Pala ist nämlich Death Ettin/BA möglicherweise besser. Für Fanazeal/Smite Hybrid ist Grief>>>all. Mehr Input mehr Output!;)

Durgon
06. September 2011, 00:31
hoto brauch ich vorerst nicht, CtA halt ich im SC für überflüssig bzw mir fällt kein char ein, der mit seinem zweitslot nix tolleres machen kann.
die Lo geht in ein Grief, forti hab ich mir schon erschuftet und zwecks mehrzweck zuerst gebaut. da der zealer ab und zu zum smiter umgerüstet wird, wenn ich genug keys hab und annis jage. außerdem soll er in ferner, ferner(ferner, ferner, ferner) zukunft mal ein dreamer werden^^ gz zum raven, fat perfekt das gute stück

@mopedman studiere in Dresden, bin also kein groupie^^ wenn ich kein urlaubssemester hätte, würd mein geld auch reichen fürs mps bzw. festivals, weil samo aufm mittelaltermarkt halt schon was feines ist. nu muss ich noch bis dezember warten, aber die konzertkarten hab ich seit letztem oktober :D

D00MH4MM3R
06. September 2011, 01:08
Ok wenn du mit dem Pala UT machen willst, sehe ich Grief auch vorne. Smiteschaden wurde dadurch schon enorm gepusht.

Die Band sagt mir irgendwie gar nix. Muss ich mal reinhören.

edit: Geht in Richtung Subway to Sally...

Macintom
06. September 2011, 08:36
Noch 3 ...

Mach jetzt bloß keinen Scheiß mehr :D
Immer schön vorsichtig bleiben.
Und vor allen Dingen nicht mehr nach Mitternacht :clown:

Ach, und GZ und so ^^

thorwin
06. September 2011, 12:54
HAHA | Chiller :lol:

Wenigstens Urlaub da gemacht oder am Ende dienstlich hin gemußt? ^^

nep*
06. September 2011, 16:15
Naja, immerhin etwas für die Unique-Sammlung. Hab ich grad zum ersten Mal bewusst gefunden und sieht lustig aus :clown:
Vielleicht hab ich es auch schonmal gefunden, dann aber unidentifiziert liegen gelassen, eine uni Kappe hört sich ja nicht so spannend an.
Wobei das Teil für lvl req 3 vielleicht ganz brauchbar ist!?

DerWildeWatz
06. September 2011, 16:20
die seltenen lowlvl uniqs sind alle ziemlich brauchbar für die level, finde ich.

Blut'
06. September 2011, 17:57
Außer Leben und Mana bringt das Zeug nich viel, für das Ed sollte halt auch Grundschaden an der Waffe vorhanden sein damit man da was merkt.
In so frühen Leveln schlägt eh nix nen Khalims Willen (Wenn man von Fremd-Ench absieht :ugly:) und bei dem r0xx0rt auch nicht der Phys-dmg.

Handschuhe und Gürtel vom T&T dazu und man ist recht lange bedient.

Cleglaw
06. September 2011, 19:28
naja Cleglaws ist uch nicht zu verachten im Low Bereich, Civerbs geht auch ganz gut ab (nur so ab Akt 5 norm wirds da mMn langsam zäher, zumindest als Rächer da nicht mehr genug Mana reinkommt :ugly: )

thorwin
06. September 2011, 20:10
Scheiße!!!

Ich hab mir vorhin derbst die Hand verbrannt (Gasherd; voll in dem heißen Gußeisenrost gegriffen ... :zisch:)

Jetzt kann ich nicht mal mehr ne Maus halten... :(

Tippen mit nur einer Hand saugt Universen durch Nanoröhren...

Born'
06. September 2011, 20:39
Depp ... :kopfschüttel: :ugly:

ChupaSangre
06. September 2011, 21:04
mit dem Alter lässt die Hand-Augen-Koordination nunmal nach

oder war das Hand-Hirn?

Hirn-Auge?

Hirn-Hirn?

btw
[x] Chiller kauft sich ne russische Katalogschlampe

thorwin
06. September 2011, 21:13
Ich glaube, da haben Hirn, Hand und Auge gemeinschaftlich komplett versagt... :zzz:

Katalogsclampe? :onfused:

Crazy Kenny
06. September 2011, 22:04
Ich will pics von der Hand sehen. :read:

An für sich ist gegrilltes Fleisch ja ganz gut.....

thorwin
06. September 2011, 22:04
HAHA!!!

Polen 1 - D 0 :wand:

thorwin
06. September 2011, 22:40
Der Elfer eben war ja so was von fail...

Nie im Leben war das ein Foul...

Torfköppe!!!

€: Doppelpost... ARGS :angel:

€²: ROFL... doch noch 2-2... unfassbar und eigentlich auch nicht verdient... :lol:

Chiller'
06. September 2011, 22:55
thorwin, so wie der Wiese da hingeht provoziert er den Elfer. Meine Abneigung gegenüber dem Schmierlappen Wiese wurde mal wieder bestätigt.
Und dienstlich? Was ist dienstlich? Ich als Student kenn das Wort nicht. :D

DFens666
06. September 2011, 22:57
Denke auch, dass der Elfer ok war. Einfach nur dumm was er da macht. Aber das das 2:2 noch gefallen ist: :lol: für den Wechsel von Polen um die Zeit rumzubringen die minute vorher. Das kommt davon! :ugly:
Wenigstens hin und wieder rächt sich sowas.

nep*
06. September 2011, 23:00
Den Wiese kann ich auch mal gar nicht haben. Frag mich sowieso warum der spielen durfte. Da gibts imho mindestens 5 bessere Keeper in Deutschland.
Aber insgesamt hab ich ein recht gutes Gefühl für die nächsten großen Turniere. Was da an Nachwuchs kommt...davon können andere Länder nur träumen.

thorwin
06. September 2011, 23:44
Ja, Wiese ist neFlachpfeife, ich mag den auch nicht. Aber so wie ich das gesehen hatte, hat er den Ball gespielt ind der Stürmer ging voll drauf (in der vollen Absicht, dann drüberzufallen). Da wid dann halt gerne gepfiffen :zzz:

Vielleicht sollten sie Oli Kahn die Handschuhe wieder anziehen :clown: :ugly:

nep*
07. September 2011, 11:27
Hab gestern abend noch ein bisschen AT p1 zu Testzwecken gemacht. Abgesehen davon, das meine Karte wegen dem riesigen Abstand vom Wegpunkt zum Eingang schlecht ist, war auffallend, dass die Bossanzahl stark schwankt. Waren zwischen 3 und 8, kann natürlich sein, dass ich mal einen übersehen habe. Durchschnittlich gab es ca. 5 Bosse pro Run. Wieviele sollten es denn sein für eine gute AT-Map? Oder kann man das gar nicht sagen, weil die Anzahl unabhängig von der Map grundsätzlich stark schwankt?

noaah
07. September 2011, 11:47
Also ich kenn mich zwar nich so super aus :) aber:
- ich hab auch nen längeren Weg vom WP (6-7Telecasts)
- bei mir schwankt es auch abundzu (so wie bei dir würd ich sagen 3-8), aber im Schnitt sinds bestimmt 5-6
- Zeit ist finde ich trotzdem sehr gut (~47)

mMn musst du ne Karte finden die schnell geht/nicht groß ist und ne gute Teleroute bietet. Ob man nun nen längeren Anfahrtsweg hat finde ich eher nebensächlich

http://nooah.no.funpic.de/Bilder/SP/atmap.JPG

Samuelis
07. September 2011, 12:03
Die Karte ist auf jeden Fall wichtiger, als der Anfahrtsweg. Meine hat im Schnitt 6,2 Bosse auf ca. 66% der Karte, den Rest lass ich einfach weg. Probiers einfach aus:
1.) Einige Runs machen: Aufschreiben, wo wie oft Bosse oder Champions auftauchen
2.) Wieder einige Runs machen Teile der Karte mit wenigen Bossen weglassen, Zeiten stoppen und Bosse zählen
3.) Durchschnittszeit durch Durchschnittsanzahl teilen: Ab 10 Sekunden pro Boss ist das Ganze über den Daumen brauchbar, 7,5 Sekunden ist Highend.

Diese Zeiten sind natürlich abhängig vom MF... Ich hab 10 Sekunden bei ~480 MF Achso: Je mehr Runs Du machst zum Durchschnitte errechnen, desto besser ;)

Viel Spaß...

Durgon
07. September 2011, 12:20
deshalb mach ich keine at runs, viel zu hektisch :)
ich mach atm p1 CS mit meinem zealer, gestern ist sogar mal was gedroppt dabei (Trang gurt und noneth andy in EINEM run :eek:) wenn ich richtig gerechnet hab, brauch ich noch 15 runs bis lvl 88. werd mal den calc bemühen, ab wann sich die ancient quest richtig lohnt^^

D00MH4MM3R
07. September 2011, 13:18
Womit ist dein Zealer atm ausgerüstet? Weil wenn du das ganze CS machst, also alle Monster killst, lohnt sich mMn ein höhere Spieleranzahl. Ich habe mit meiner Assa 5 PL, Necro 3Pl(<-wirkt CE noch spürbar), Druide 5-7PL, Sorc je nach EQ 3-8(also 3 max mf - 8 max Damage), Barb meist Player 8, Hammerdin auch 8... Bei At macht ja Player 1 soweit Sinn, dass man nur die Bosse killt. Obwohl ich zum Beispiel lieber auch Player 8 spiele, alles töte und die Exp mitnehme. Der Lohn war Griffons von einem normalen Monster.;) Anderseits die meisten guten Elitedrops waren von Champs oder Bossen...

nep*
07. September 2011, 14:19
Danke für die Tips. Ich werd mal die Map wechseln, auch wenn die Anreise zum Eingang nicht so wichtig ist. Bei der aktuellen Map hab ich 2 Spawnpunkte an denen fast immer ein Boss steht, dazu natürlich den bei der Truhe. Die anderen sind aber recht willkürlich und deswegen hab ich eine relativ lange Strecke, die ich teleportieren muss. Eine größere Kammer etwas ausserhalb gibts es, da spawnt nur sehr selten ein Boss, die kann ich weglassen. Mit den Zeiten werd ich auch mal testen, wieviele sec/Boss ich brauche. Ich renn grad mit knapp über 600mf rum, da kann ich evtl. einen Tick länger brauchen. Wenigstens hab ich mich mental schon damit abgefunden meine heilige Mephi- und UK-Map zu schrotten um ne gute AT-Map zu finden und mich damit näher zu befassen.

Highlights beim testen:
- meine lvl 96 Sorc ist einmal in der Hektik verreckt :ugly:, das ist mir schon ewig nicht mehr passiert
- BK 5 :D von einem normalen, unabsichtlich gekilltem Monster (ilvl 85)

CaliX
07. September 2011, 18:12
Ganz ehrlich? Nicht zu sehr unter Druck setzen, unterm Strich isses ziemlich wumpe ob du für nen AT-Run nun 40 oder 50+ Sek. benötigst. Da kill ich lieber etwas gemütlicher/sicherer, als mich in der Hektik (womöglich mit AD aufm Kopp) inne Horde Macht-/Fana-unterstutzte, manaburnende Zombies/Sandräuber zu porten.

Zumal die meisten dabei eh nur auf das seltene highend Zeug schielen, von daher... halbwegs brauchbare Map mit guter Anzahl Bossspawns suchen, ausreichend MF (je nach Vorliebe) einpacken und auf Glück/Zeit hoffen.

ICEMAN666
07. September 2011, 18:20
Und nicht zu vergessen, es ist ein haufen LUCK dabei ;).

Hab mal geschaut, komm auf knapp unter 10 sek pro bosspack bei 672 mf, das ist ok für mich ;)

Durgon
07. September 2011, 23:10
also ich mach atm auf p1. mit dem eq ging sicherlich mehr, aber die manalutscher sind nervig und es gibt viel zu oft PIs, manchmal noch mit LI. da hab ichs lieber schnell^^
falls ich meine Lo-Rune zusammenbekomme kann ich dann bissel höher gehen

€und level 88 erreicht, natürlich nix gedroppt auf dem weg dahin :/

Slayer187
08. September 2011, 11:26
Man wie kann man einen Kälte-Skiller mit 29 Leben in seiner Stash verlieren -.-
So ein Rotz jeden Charakter 5x durchgeschaut :( dafür hab ich endlich Level 94 mit der Soso erreicht

noaah
08. September 2011, 11:30
nutzt du GoMule? wenn ja, unten in der Liste "All" auswählen und nach Kälteskiller suchen
hab so schon öfters verschollen geglaubte sachen gefunden

Slayer187
08. September 2011, 11:45
Ne bis jetzt noch shared stash von Plugy lohnt es sich umzusteigen bzw. gibt es einen Guide/Anleitung zu Gomule? Hab mit der Sufu auf die schnelle nichts brauchbares gefunden

nep*
08. September 2011, 11:52
p1 AT sind der Hammer :)
Wirklich herausragende Items waren noch nicht dabei, aber vom Gefühl her ist das nur eine Frage der Zeit. Nach dem BK in der Testphase gab es noch: Tal Rüstung, Knochenflamme +3, Arkaines +1 :(, 4/-4 Giftfacette und einen 9max/69ar/5str GC. Und soo viele Runs hab ich gar nicht gemacht. Macht auf jeden Fall richtig Spass auch mal Uniques und Sets zu finden :)
Ein paar mal war das Item leider blau und nicht golden: 1x Hydrabogen, 2x ausgegrabener Stab und drei blaue Diademe...

noaah
08. September 2011, 12:06
GZ :)
ja ATs machen viel Spaß, und mit ein bisschen ausdauer lohnt es sich richtig.
Mein zerker quält gerade Pindle, bisher gabs 4! rare Korona, 2! rare Diademe, von Geißeln und dem Rest will ich garnich sprechen. Dafür ne 5/5 gift rbf und von dem Rest erzähle ich am Ende des Monats :)

Merope
08. September 2011, 12:18
p1 AT sind der Hammer :)
Habe mich auch gewundert, wie viel doch dabei herumkommt.
Der große Bringer war zwar noch nicht dabei, aber mit meiner Blizz/FB Sorc habe ich wegen der Exp ATs immer mit /p8 gemacht.
Sicher brauch die länger, aber außer einem Stormshield und Gris Waffe + Schild war von den Elite-Uniques/Sets glaube ich nichts Erwähnenswertes dabei.

Ein paar mal war das Item leider blau und nicht golden: 1x Hydrabogen, 2x ausgegrabener Stab und drei blaue Diademe...
Bei mir gab es nur jeweils einmal Bow und Diadem in blau.
Daher habe ich der guten Tink mal ein Ali mit 2 Ist in die Hand gedrückt.
Die 3 Skills von Occu fallen bei /p1 doch weniger ins Gewicht. :)

CaliX
08. September 2011, 15:55
Lady Luck unso. Ich erinnere mich z.B. sehr gut an einen Pindle-Run, wo mal wieder nach seinem Tod in goldener Schrift "Schla...stab" zu lesen war. War kurz davor S&E zu drücken, aber hab dann doch lieber nen Blick riskiert => Astreons \o/

...lange bevor dasselbe Item in grün auftauchte. Schliesslich droppen Schlangenstäbe nicht wirklich oft, teilweise nehme ich das garnicht bewusst wahr >.< Ist ungefähr so, wenn ein Monolithensplitter droppt - der kurze Funken Hoffnung auf nen DW erlischt jedes Mal aufs Neue flux.

nep*
08. September 2011, 17:05
Das passiert, wenn ich zum ersten Mal ernsthaft p1 AT mache, um Uniques zu finden...:D

Durgon
08. September 2011, 17:09
-.- gz und so, aber irgendwie ist das dropluck bissel doof verteilt. sicher, dass ihr nicht irgendwelche dateien gemodded habt?

DerWildeWatz
08. September 2011, 17:14
gz, da steigt meine motivation ja wieder ein wenig meine sorc auch weiter durch die ats zu prügeln

noaah
08. September 2011, 17:24
nep* räumt in letzter zeit ab :)

PuresGras
08. September 2011, 17:25
der nep scheint ja glück zu haben.

nep*
08. September 2011, 17:33
der nep scheint ja glück zu haben.

das reicht aber nicht. Da kommt momentan noch Zeit und Lust auf D2 dazu. Aber Dusel hab ich grad schon ziemlich ;)

D00MH4MM3R
08. September 2011, 17:40
GZ!

Ja manchmal hat man einfach einen (AT-)Run. Allerdings könnten sich bei mir auch mal wieder eine HR zeigen. Da baue ich mir extra eine Blitze zum Keyrunen, UK, Kanalisation2 abgrasen und bis auf eine Gul nix gedroppt. Gut in Geheime Zuflucht einige Skiller und Mid-Runen gefunden, aber der Burner war noch nicht dabei.

nep*
08. September 2011, 18:14
Ich hab einen Run...und was für einen...erstmal vor lauter Enthusiasmus die AT-Map geschrottet, aber schon wieder eine brauchbare gefunden...drei Runs gemacht...erstes Topunique meiner D2 "Karriere" gefunden. Stats sind leider nicht so toll, aber egal. Ist schon ein ganz anderes Gefühl als HRs Nr.12345 zu finden!

CaliX
08. September 2011, 18:21
Alter... überträgst du dein UK-Luck nun auf die ATs? GZ unso :ugly:

/edit

a) Grrrr... was erblicken meine Augen mal wieder? SC mit 3 @/16 Life... der gesellt sich dann zum 3 @/17 auffer Java. Aber dafür 5!!! nackte 5er rumliegen... manchmal hasse ich DII -.-
b) 3 @/5 FHR n paar Runs darauf!!!!!!........... AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAQUIWURQQRU!!
c) PUL+IST kurz hintereinander aus Superchests

d) http://s7.directupload.net/images/110909/temp/5hmngkb5.jpg (http://s7.directupload.net/file/d/2642/5hmngkb5_jpg.htm)

(dachte mir so "ach son 08/15 klickbares Objekt hat hier doch mal ne LO gedroppt, mal gucken was passiert..." :D)

Merope
09. September 2011, 13:12
gratz @ nep.

Weia, das gibt Punkte für den Contest. :)
Nachdem gestern bei mir nach 15 Runs nur blaues und gelbes Zeug gefallen ist, dachte ich mir gönne der einen Sorc mal eine Pause.
Also auf /p8 erhöht und mit der Blizz/FB Sorc gemütlich durch die ATs.
Na toll. Keine Punkte aber wenigstens etwas Goldenes. :cool:
http://img585.imageshack.us/img585/7457/azureblizz1.jpg

D00MH4MM3R
09. September 2011, 15:02
GZ und so.

@Calix:
Das bestätigt das man nicht nur die ST mitnehmen soll.

Mir hat heute Diablo höchstpersönlich einen Antrag gemacht.->Bul Kathos Hochheitsring 5%ll.:D

nep*
09. September 2011, 15:41
Gz zu BK, Azure & Ber!
Den Dicken würd ich aber trotz schönem Ring nicht heiraten.

Hab mal einen Screenshot von meiner neuen AT-Map gemacht. Viel Vergleichsmöglichkeiten hab ich zwar nicht, aber ich find die richtig gut. Anfahrtsweg ist minimal, 2 Tele-Screens und schon ist man am Eingang.
Die gelbe Linie ist der Teleport-Weg, an den grünen Flecken ist ab und zu ein Boss, der lila Fleck ist die Kiste und an den roten Flecken ist fast immer mindestens ein Boss und an dem großen roten Fleck sind meistens mehrere Bosse auf einem Haufen. Rekord waren bisher 4 Bosse an dem Fleck, durchschnittlich sind es bestimmt 2 pro Run. Das Gebiet links unten bringt gar nichts, wird ja auch gar nicht angesteuert. Da ist wenn überhaupt ganz, ganz selten ein Boss. Insgesamt komm ich auf ca. 6 Bosse pro Run, eher sogar etwas mehr. Unter 6 Bosse ist selten, aber 7 oder auch 8 Bosse kommt recht häufig vor.

D00MH4MM3R
09. September 2011, 18:39
8 Bosse ist echt viel oder meinst du + Champs?

UK, Oberkurast und Kana2 bringen keine Rune(größer Fal), aber der Dicke macht mir ein Geschenk nach dem anderen.->Arreat 5%ll 186%ed

dan1lo
09. September 2011, 18:49
Hallo Leute :hy:

Da ich für die nächsten fünf Monate in Indien sein werde und man hier weder auf den Asiaservern, noch auf den US/EU Servern mit einerm ordentlichen Ping spielen kann und das Indernet hier eh nicht so schnell ist, habe ich mich entschlossen, noch ein bisschen DII Singleplayer zu zocken, bevor DIII rauskommt oder ich hoffentlich nen Betakey bekomme :P

Sehe ich das richtig, hier wird mit SP Items getraded, weil euer Internet zu schlecht ist, um im battlenet zu spielen, aber ihr trotzdem traden wollt, also wie bei mir ?

Wie wird getradet ? ATMA ?

Und wie siehts aus mit Singleplayerchars. Hab noch keinen Plan, was ich spielen will.

Habe eigentlich im battlenet schon einmal jeden erdenklichen Char gespielt und meist auch Hardcore.

Durch respec denk ich wär Blitz Sorc doch ganz gut als erster Char, was meint ihr? Zuerst Blizzard und später, wenn ich dann nach 3 Monaten Ber Ber Mal Ist zusammen habe auf Blitz ? :D

Naja jedenfalls noch nen netten Abend.

nep*
09. September 2011, 19:52
Championgruppen zähl ich wie einen Boss. Hoffe mal, das passt. Sonst sind es natürlich etwas weniger Bosse, wenn ich die Championgruppen abziehe.
Jetzt waren es sogar einmal 5 Bosse auf dem einen Fleck...Sachen gibts.

@dan1lo
Die meisten nützen GoMule und/oder Plugy. Ich denk mal, dass die allermeisten freiwillig im SP spielen und nicht weil ihr Internet zu schlecht ist um im bnet zu zocken. Einfacheres Mulen mit Plugy/GoMule, keine Bots, keine Gamecrashes sind nur ein paar von vielen Gründen, warum einige lieber SP spielen.

Born'
09. September 2011, 20:02
Weil Singleplayer perfekt ist... meiner Meinung nach:

- ich bin der Held und werde siegen oder scheitern. Niemand zieht mich durch und macht mich so vergessen, dass ich keine Ahnung von dem Charakter habe. Jeder Triumph ist meine persönliche Errungenschaft, jede Niederlage ein Grund in mich zu gehen und neue Möglichkeiten zu suchen.

- der Drop gehört mir. Jeder lädiert Edelstein, jedes Ringlein, jedes Wurfelixir. Keine Grabscher die ihren Charakter nur bewegen wenn es was zu holen gibt.

- ich habe alle Zeit der Welt - für alles. Als Nahezu-Alles-Sammler schaue ich mir jeden Drop genau an. Man findet wunderbare Dinge wenn man sich fast alles anschaut. Keiner drängelt "next!!!!" oder will endlich nur zum Akt-Boss damit man zum nächsten Akt-Boss kommt damit man (.......) endlich hinter Säulen stehen und onanieren, Kekse krümeln, kacken oder was-auch-immer neben dem leechen kann.

- absolute Lag-Freiheit. Nur Schenks Ableben kann die Performance in den Keller bringen :D

- keine blöde Bot-Protection. Wenn mir danach ist kann ich Pindle im Sekundentakt umhauen.

- der Anblick O-beiniger Paladine muss nur dann ertragen werden, wenn ich mich selbst dazu herblasse einen zu spielen.

- meine Saison läuft nie ab - vor Jahren eine sinnlose Highrune gefunden und jetzt wieder eine? Passt doch. Ich kann immer hochcuben.

- keine Dupe-Protection... meine Charaktere dürfen an zaubern raushauen was sie wollen, so oft sie wollen; Blitzendes Unheil + Fackel ... badong!

- keine nervige Konversation die inhaltlich und formell auf ohnehin schon unterirdischem Niveau immer noch tiefer nach unten gräbt.

- volle Kontrolle über meine Savegames. Abgelaufene Charaktere? Versehentlich gelöscht? "gehackt"? Pfff... ich muss schmunzeln.

- als praktisch-Nichttrader und alles-selbst-Findenwoller ist der Fund eines miesen nichtätherischen Schnitters immer noch Anlass zu lautem Jubeln. Die Dinger sind selten, wenn man sie nicht "kauft".

- mein Gewissen kann sich hinter niemandem und nichts verstecken. Ich kann mir nicht in die eigene Tasche lügen "ist doch ganz sicher legit wenn ich fest dran glaube bestimmt". Ich weiß genau ob es mit rechten Dingen zugeht oder nicht.

- keine Channels... die Kloaken "menschlichen" Zusammenseins... *schauder*

- Singleplayer spielen die Patch-Version die ihnen Spaß macht. Oder alle. Meine Festplatte hat von beinahe jeder Patch-Version eine Installation vorzuweisen. Denn ich liebte dieses Spiel in jeder seiner Erscheinungsformen.

- keine niedlichen PK's. Auch keine Nicht-niedlichen. Gar keine.

- Verbindungsabbruch + Rollback + Item-Verlust? Nur wenn der Hausmeister hier ein zweites Mal am Zentral-Sicherungskasten spielt... und dann weiß ich wo ich ihn finden kann ;-)

Ich glaube die Frage müsste eher lauten (wenn dies nicht der falsche Ort wäre): warum um Himmels Willen noch im Closed spielen?

Einen guten Morgen übrigens,

Cali

Das sollte als Erklärung reichen :)

nep*
09. September 2011, 20:06
Genau das hab ich gesucht, aber leider nicht gefunden :top:
Mehr gibts zu dem Thema echt nicht zu sagen.

CaliX
09. September 2011, 20:11
GZ und so.

@Calix:
Das bestätigt das man nicht nur die ST mitnehmen soll.

...snip...

fun fact: von meinen 4 gefundenen LO entstammt keine einer superchest ^^ eine aus der goldenen kiste@ATs und die anderen ebenfalls von random objekten bzw. mobs. soviel zum thema wahrscheinlichkeiten...

@BTD - #

/edit - @mopedman - so pauschal würd ich das nicht ausdrücken, ich hab mehr als 9 monate mit teils intensivem spielen gebraucht, um die erste LO zu erzeugen. dass dann ein paar wochen später innerhalb von 3 tagen drei weitere droppen, ist einfach extremes luck gewesen. von daher würd ich auch in 1.13 ausreichend sitzfleisch einplanen, bis man (selffound) 4 SUR bzw. 2 BER sein eigen nennt.

Mopedman
09. September 2011, 23:43
Sehe ich das richtig, hier wird mit SP Items getraded, weil euer Internet zu schlecht ist, um im battlenet zu spielen, aber ihr trotzdem traden wollt, also wie bei mir ?

ich fands lustig.

cali hats auf den punkt gebracht.
mein internet ist voll in ordnung.

getradet wird per e-mail. einen char mit den items bestücken Sicherung des chars erstellen und abschicken. so handhabe ich es, falls es vorkommen sollte.

zum anfang macht sich immer ein mf-char ganz gut. ist aber keine vorschrift.mach worauf du lust hast. btw: bei den jetzigen dropraten von runen brauchst du keine 3 monate. (s. CaliX - GZ)

dan1lo
10. September 2011, 06:31
ok da kann ich euch zwar zustimmen und verstehe den standpunkt vollkommen, aber ich hatte die beste zeit trotzdem im closed bnet auf hardcore sowohl classic, als auch lod.

warn halt eine kleine party und haben selffound gespielt. ach werde ich das vermissen :D

btw: kann man D2 ohne LOD nicht auf 1.13c patchen ingame? kam grad der fehler:

unable to open archive 'D2DV_IX86_112a_113c.mpq'

was solls, wart ich halt aufs lod

Ghostwarrior
10. September 2011, 10:28
huhu,
ich gesell mich mal auch zu euch rüber, und erzähl euch auch mal direkt meinen vorläufigen Sp-Höhepunkt :)
Gestern seit 1-2Wochen wieder Lust auf Sp bekommen, meine Soso ausgepackt, gemerkt, dass ich Nep noch nen Muli schicken muss, naja ich kann ja erst noch nen bisschen questen, Baal auf Alp ist ja noch nicht gelegt.
Bisschen gequestet, Baal gelegt, den Muli bepackt, dann wollt ich eig. auch direkt wieder los (also im Rl), aber hab mir noch gedacht ,,Ach komm schon, Andy auf Alp kannste doch noch eben nen paar Besuche abstatten."

Gesagt, getan, beim 3.,4. oder 5.ten Versuch (weis es heut Morgen nichtmehr) ist mir dann dieses schöne Dingen vor die Füße gefallen:
http://s1.directupload.net/images/110910/agxso7a9.jpg

Erst wars "nur" ein Unique-Ring, wie zig andere davor auch, daher hatte ich erst keinen Screen davon geschossen, hab aber die ganze Zeit gehofft, dass es doch dieser Stein von Jordan wird, zum Glück isses auch so geschehen.

Gruß,
Ghostwarrior :hy:

dan1lo
10. September 2011, 10:39
okey auf gehts. mein erster char wird doch ne javazone :)

hardcore :>

nep*
10. September 2011, 11:19
Gz zum SoJ! Ich hab zur Zeit verdammt viel Glück bei uni Ringen und Amus. Was da an BKs, Maras und SoJs dabei ist steht in keinem Verhältnis zur statistischen Chance.

Zweimal wars bei mir wohl noch recht knapp in den ATs, eine rare Dimensionsscherbe und einen rare ausgegrabenen Stab hab ich gefunden.

Ghostwarrior
10. September 2011, 11:29
Erstmal danke :)
Ich hab hier schon nen bisschen mitgelesen, du scheinst ja nen richtigen Lauf zu haben, GZ dazu, ich hätte heut fast wieder nen schönen Fang zu verbuchen, hoffen wir alle, dass der weiter so anhält :)

dan1lo
10. September 2011, 12:03
eine kleine frage am rande: kann in SP alles droppen, was auch im closed bnet droppen kann? (spiele plugy 10.0 und version 1.13c)

für 1.11 konnte ich rausfinden, dass eig alles droppt bis auf eben anni und torches^^

aber es gab doch auch uniques, die ladder only waren, oder wie war das ? :)

D00MH4MM3R
10. September 2011, 12:48
Ja alles kann mit Plugy droppen, deswegen habe die Monster auch Ladderlifewerte.
Wie fängst du eigentlich gleich HC an, ohne vorher SC beendet zu haben?:ugly:

Ach so Gz zum Soj. Andy Nm sollte glaube ich auch die höchste Chance haben.

dan1lo
10. September 2011, 12:53
Wie fängst du eigentlich gleich HC an, ohne vorher SC beendet zu haben?

ich glaub es geht ab einer bestimmten version auch ohne.

oder es lag daran, dass ich mich einfach mal kurz ins bnet eingeloggt habe auf einen alten acc mit ner HC sorc, um entsetzt festzustellen, dass ich einen 1000 ping auf die EU server habe :D

aber asia wird auch nicht besser sein, da korea auch nicht gerade nahe liegt...

saugeil, dann kann der spass ja losgehen. erstmal ein geist bauen :>

grade turmkeller lvl 2. UNIQUE STIEFEL

--> freude

inventar geöffnet --> ETH

FUFUUFUFUFUFUUFUFUF

dafür is das mal passiert. hatte ich so selten...

http://i53.tinypic.com/2dqqz2w.jpg

muss mal betonen, wie geil "langsame geschosse" von der ama eigentlich ist. wirkt sogar auf die gefährlichen komboblitze der käfer in akt 2. und eig sonst auf alles ranged.

und nochwas: mich nervt das 25 fps limit im singleplayer! wie kann ich das umgehen :(

Zaubermaus
11. September 2011, 14:55
Grad mal wieder zur Abwechslung von TQ ATs gemacht...

Erst gabs ne Unique Geissel (leider nur Horazons) und jetzt grade dies aus der goldenen Truhe, sehr nett, immer wieder gerne gesehen...:)

http://img64.imageshack.us/img64/8774/truhe.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/64/truhe.jpg/)

Macintom
11. September 2011, 14:59
Gar nicht mal so unnütz´ für den ersten Versuch ^^

http://diablo3.ingame.de/forum/picture.php?albumid=689&pictureid=9738

Odin
11. September 2011, 15:32
Gratz euch :) Ich sollte auch mal wieder langsam weitermachen :ugly:

Macintom
11. September 2011, 15:34
Das solltest Du; ja ! ;)

Ah so: Hast Du eigentlich nen Baal-fähigen Barb?
Meiner ist verreckt und der neue ist noch lange nicht so weit ^^

Yaso_hc
11. September 2011, 18:11
Dann meld ich mich auch mal wieder!

Erstmal gratz zu den ganzen tollen Funden...

bei mir siehts da leider etwas mau aus!
Da gibts noch nichts nennenswertes, aber ich steh ja noch am Anfang!

Bin gerade dabei mir neben meinem WW-Barb noch ne Sorc hochzuspielen, um effektiver Mf´en zu können.

Ich lese hier hin und wieder von "superseltenen" oder "topuniques", wie beispielsweise der gefundene Klafter.
Welche Uniques gehören denn noch in diese Kategorie?
(man muss ja auch wissen wonach man Ausschau halten muss ;) )

Zudem suche ich derzeit eine Sorc- Torch (Werte egal).
Würde mit Runen / Craftpacks entlohnen ;)

nep*
11. September 2011, 19:29
Ich würd mal Griffons, Klafter, Todesnetz, Tyraels, Schaefers, Lash dazu zählen. Aber alle Items auf der Preisliste mit 10++ sind schon sehr schöne Funde.

Falls du eine 17/10 Sorc-Torch brauchst, meld dich einfach mal in meinem Thread.

CaliX
11. September 2011, 19:43
rare unis? da gibts was schickes namens dropcalc, leistet auch heuer noch überzeugende dienste.
top-quali bzw. preis-/leistungsverhältnis? man nehme die gängigen charforen zur hand, da findet jeder das gewünschte cookiecutter-setup.

ansonsten, die pl ist nicht zwingend aussagekräftig. nur weil z.B. ein schaefers mit 20+ drin steht, wird der trotzdem kaum (noch) gehandelt. und ne tyraels ertraden... näää.

Mopedman
12. September 2011, 17:55
hat jemand erfahrung mit dem orbit downloader und groovshark?

€: downloaden klappt alles. aber dann wenn ich sie aus dem explorer öffnen will kommt diese fehlermeldung:

"Windows Media Player kann auf die Datei nicht zugreifen. Möglicherweise wird die Datei aktuell verwendet, Sie haben keinen Zugang zu dem Computer, auf dem die Datei gespeichert ist, oder die Proxyeinstellungen sind nicht korrekt."

mit VLC player gehts öffnen aus dem explorer auch nicht.

wenn ich aber direkt nach dem download auf datei öffnen gehe öffnet es das lied ganz normal.
bild dazu:
http://diablo3.ingame.de/forum/attachment.php?attachmentid=15728&stc=1&d=1315854911

Macintom
12. September 2011, 18:56
Happy B´day, Deadly ;) :hy:

DerWildeWatz
12. September 2011, 19:11
wheeee, endlich mal wieder was brauchbares =)

http://hostinga.imagecross.com/image-hosting-07/8477Screenshot076.jpg (http://www.imagecross.com/)

CaliX
12. September 2011, 19:25
ausbeute der letzten 30 Mins:

3 Max/2 Dex SC
19 Life PC-Skiller
GUL+MAL

...nur das uni-luck scheint iwo abhanden gekommen zu sein. naja, wir wollen ma nich meckern.

/edit - 17 Life/16 Mana-SC gecubed :D zwar kein BC-affix, but who cares ^^

Mopedman
13. September 2011, 12:04
so hab noch ein wenig rumprobiert. wenn ich mich als admin auf meinem rechner anmelde kann ich die dateien abspielen. allerdings will ich nicht die ganze zeit als admin angemeldet sein. wäre mir lieber wenn ich als normaler nutzer darauf zugreifen könnte. hab auch mal im explorer geguckt da sehen die dateien so aus; mit diesem schloss davor.
http://diablo3.ingame.de/forum/attachment.php?attachmentid=15729&stc=1&d=1315907805
was für mich heißt das die datei einfach für andere gesperrt ist. das kann ich ja für einzelne dateien umgehen wenn ich mir als normalen benutzer zugriff erlaube. wie kann ich das aber allgemein für alle dateien die ich runterlade umstellen? ohne jedes mal zum admin umzuwechseln und das einzeln durchzudrücken? würde ne menge arbeit ersparen.

€: wie schon geschrieben sind die dateien mit Orbit entstanden. vllt hat ja jemand mehr ahnung von dem als ich, denn ich find nix in den einstellungen. leider.

Zaubermaus
13. September 2011, 13:22
Ich liebe meine neue AT-Map...:)

eine Premiere, wenn auch ziemlich low, das Ganze...

http://img94.imageshack.us/img94/4388/88111480.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/94/88111480.jpg/)

Odin
13. September 2011, 17:24
Das solltest Du; ja ! ;)

Ah so: Hast Du eigentlich nen Baal-fähigen Barb?
Meiner ist verreckt und der neue ist noch lange nicht so weit ^^
Wenn ich gemeint war:
Hm soweit ich mich erinnere leider nicht^^ Hab überwiegend classic gespielt, ausnahme ein wutwolf der anfang oder mitte hell sein müsste. Die restlichen lodchars hängen alle in Normal oder Alptraum ;)

Naja zum eingewöhnen spiel ich am besten erstmal was auf Normal :ugly:

Macintom
13. September 2011, 19:39
Wenn ich gemeint war:
Hm soweit ich mich erinnere leider nicht^^ Hab überwiegend classic gespielt, ausnahme ein wutwolf der anfang oder mitte hell sein müsste. Die restlichen lodchars hängen alle in Normal oder Alptraum ;)

Naja zum eingewöhnen spiel ich am besten erstmal was auf Normal :ugly:

Jep, mOar HC braucht das Land ;)

Da habe ich mich wohl vertan; dachte Du wandeltest mehr auf LoD-Pfaden. Aber ok, ein Anfang ist gemacht:D

Gruß, Tom

Zaubermaus
13. September 2011, 20:56
bäm!

Jetzt hats geklappt mit der Sturmgeissel!:D

http://img577.imageshack.us/img577/5048/sturmg.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/577/sturmg.jpg/)

perfekt ED!:p

Born'
13. September 2011, 21:00
Wofür brauch man sowas jetzt genau?

gz

Zaubermaus
13. September 2011, 21:05
Tja, dass wüsste ich auch gern...

Aber um es im Stash vergämmeln zu lassen, ists zu schade, dass schreit ja geradezu nach nem neuen Char...

Das Unheimliche ist ja aber, dass mir jetzt während der letzten zwei Tage 3 seltene Eliteunis gedroppt sind, die ich dazu noch nicht hatte...
Wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich behaupten, ich hab nen Dropmod...
Schade, dass ich den MF Contest nicht mitgemacht habe...

Cleglaw
13. September 2011, 21:48
(UT-)Kickse hätte Verwendung dafür

nep*
13. September 2011, 22:55
Gz zu den schicken Uniques!

Ich hab auch mal wieder eins. Mit 0,00 mf bei Pindle auf dem Weg zu Nihla gefunden. Mein erstes Metallgitter :D. Eigentlich will ich grad wieder Keys sammeln, aber sowas nehm ich gern mit, besonders weil Nihla und Summoner ziemlich geizig sind mit ihren Keys.

D00MH4MM3R
13. September 2011, 23:29
@Zaubermaus:
Deine Name scheint letzter Zeit Programm zu sein. GZ!!!

Metallgitter würde ich auch gerne mal finden. Dafür hat Diablo der alte Schwerenöter meinem nächsten weiblichen Char (Amazone) mit seinen Katzenaugen :ugly: "schöne Formen sehen" wollen. Der Dackel kann es nicht lassen meine weiblichen Chars anzugraben.:D

http://www.abload.de/thumb/diablo2amuspopj.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=diablo2amuspopj.jpg)

Born'
14. September 2011, 00:04
Morgen geht´s in den Urlaub. Und jetzt ratet mal wann mein Zug geht ... genau: 13:37 :ugly:

Bis später :hy:

Macintom
14. September 2011, 10:05
Dann erhol´ Dich gut :hy:
Mach vorher aber noch Bruno klar, k?

Chiller'
14. September 2011, 11:59
Lash/Schäfers-Frenzy!

Yaso_hc
14. September 2011, 12:03
Gratulation zur Geißel!

Bei mir hat sich in den letzten Tagen auch wieder einiges getan. Hab meine neue Sorc nach Hell gebracht und mit ihr gleich mal AT und Meppel gefarmt.
Lvl 80 bis 86 in AT Pl1 war nichts nennenswertes dabei außer eine unique Phasenklinge ---> natürlich Kein Blauzorn :(

Gestern Mephisto einige Besuche abgestattet und ganz ordentlich gedropt (für meine Anfänger Sorc mit 128mf ):

- 4 Elite Unique Schilde :D (2x Sturmschild, 1x Alma Negra, 1xSchwarzeichenschild)
- Jalals
- Vipern
- Lightining Facette (-3/3)

und dann gabs noch was wertvolleres und meines schönsten Fund seit meinem Restart im SP:

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/eo9l-m-b6d7.png (http://www.bilder-hochladen.net/files/eo9l-m-b6d7-png.html)

....

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/eo9l-n-3769.png (http://www.bilder-hochladen.net/files/eo9l-n-3769-png.html)

so kanns weitergehen! ;)

TheConqueror
14. September 2011, 19:04
hat jemand grad nen downloadlink für gomule parat? hab d2 + gomule vom laptop auf den desktop-pc gezogen und die gomule .jar will sich nicht starten lassen. denke mal installieren würd helfen?! hoffe mal ich zerschieß mir dabei nicht die ganzen stashes usw :ugly: :D

Macintom
14. September 2011, 19:22
GoMule3.1 (http://www.chrisclarke.co.uk/D2stuff/PDFs/GoMule/)

TheConqueror
14. September 2011, 19:29
danke
fehler war aber woanders. hatte noch kein java installiert :ugly: da das nur ne zip datei ist ist ja eh nix mit installieren.

jetzt gehts :)

Zaubermaus
14. September 2011, 20:12
Jo, grad echt wieder Glück mit den Drops...Es kommt immer viel in kurzer Zeit und dann wieder ein paar Monate nix, ist mir schon öfter so gegangen...

Nen Schäfers fehlt mir übrigens noch, daher gibts kein Lash/Schäfers-Frenzy...

und Yaso, hör auf, meine RBF von vor ein paar Tagen zu dupen...;)
gz und so...

TheConqueror
14. September 2011, 20:17
lash/shaefer ist ja sowieso überholt seit neue frenzy bugs bekannt geworden sind. oath/lash oder lash/lash würd noch sinn machen.

barbMa
14. September 2011, 21:35
Rüchtüch. Das speedfeature wirkt halt doch nicht wie es mal gedacht war. Daher ist es nach wie vor günstiger beide waffen mit ordentlich speed zu haben.

CaliX
14. September 2011, 23:02
erster uk-run heute abend, wieder mal licht und (etwas) schatten:

http://s7.directupload.net/images/110914/temp/z3d272zl.jpg (http://s7.directupload.net/file/d/2647/z3d272zl_jpg.htm)

:top: (merke, wieder keine superchest)

http://s1.directupload.net/images/110914/temp/gydfl5re.jpg (http://s1.directupload.net/file/d/2647/gydfl5re_jpg.htm)

...wieso eigentlich immer nen niedrigen wert auf der skala?

Zeon'
14. September 2011, 23:11
ich such auch noch immer eine 15/15 große Krone^^

Yaso_hc
16. September 2011, 18:13
das Glück mit den Facetten bei Meppel bleibt mir vorerst treu :D

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/eo9l-o-1ff1.png (http://www.bilder-hochladen.net/files/eo9l-o-1ff1-png.html)

nep*
16. September 2011, 18:50
Mit Facetten hab ich ziemlich viel Glück, was die Anzahl in letzter Zeit betrifft, aber 4/-4 psn und zweimal 3/-4 cold ist leider nicht so toll.

Zeon'
16. September 2011, 19:41
wenn ihr 5/5 RBFs über habt -> Link zu meinem Shop gibts in meiner Signatur^^

Durgon
16. September 2011, 19:47
mein lvl 37 rabiner auf p1 norm unspielbar, die monster sterben, bevor das gift überspringt :D

Merope
17. September 2011, 15:47
Bei den AT-Runs fallen tatsächlich Sachen, die ich noch nie gefunden habe ... manchmal aber auch weiterhin knapp daneben (WTs eingeschlossen ;) ).
Einmal "Hallelujah !" http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_042.gif (http://www.smilies.4-user.de) .. und einmal "Ach menno!" :motz:
http://img850.imageshack.us/img850/7550/runarchondiadem3.jpg

lm`
18. September 2011, 00:14
re.

Zeon'
18. September 2011, 00:16
du warst weg?

lm`
18. September 2011, 03:28
<3

Macintom
18. September 2011, 12:43
Huch ...
... jetzt bin ich aufgewacht ...

Edt: Hat schon wer "Dead Island" gespielt
Kaufüberlegung set.!

nep*
19. September 2011, 11:33
Irgendwie hatte ich so einen schonmal :irre:

Abgesehen von zweimal Wolfsgeheul gab es in den ATs keine nennenswerten Uniques, aber sowas ist auch mehr als schön!

Zaubermaus
19. September 2011, 20:24
Ich bin auch re...
mal wieder nen Aufenthalt im Krankenhaus, diemal mit der Kleinen...Gehirnerschütterung nach Treppensturz...

Mit im Zimmer ein 5-Jähriger, der seinen Mund nicht einmal halten konnte, der hat sogar noch im Schlaf geredet und dann jede Stunde noch Blutdruck messen und Pupillenreaktion testen...Da kommt man nicht wirklich zum schlafen...:rolleyes:

Reicht mal wieder fürs nächste halbe Jahr...

@merope: vertradest du den Mang Songs?

D00MH4MM3R
20. September 2011, 13:29
Ich habe das erst mal vor HC zu spielen und deswegen gleich mal einen Barb erstellt. Nun ist die Frage was würdert ihr mir für eine Skillung empfehlen=?

WW-> kein Raven erforderlich
Raserei zumindest in normal stärker oder?

TheConqueror
21. September 2011, 10:19
ww ist eigentlich immer stärker als frenzy. man könnte allerdings mit oppelschwung anfangen um bis lvl 30 zu kommen. verbraucht ab slvl xy kein mana und ist schnell und ab lvl30 dann respeccen. frenzy taugt auf niedrigem slvl auch eher wenig. angriffsgeschwindigkeit fällt erstmal ins bodenlose gegenüber doppelschwung.
muss nur zusehen dass du für ww nur ne waffe mit ordentlich wias und einigermaßen bumms bekommst/findest (oath, upped hone 3x shael, rare/magic 250+ed/xx ias, usw)

D00MH4MM3R
21. September 2011, 11:37
Yeah mein erstes Unique Lemyo.:D
Bin jetzt level 18 kurz vor Andariel mit lvl 9 Doppelschwung und 2 Scepter unterwegs.
Vorher habe ich Players 8 gespielt, bin jetzt runtergegangen auf 3.... SF ist ja nicht so einfach. Achso Act2 Merc gesegnetes Ziel oder Trotz?

DerWildeWatz
21. September 2011, 11:55
Achso Act2 Merc gesegnetes Ziel oder Trotz?

ar probleme oder def? :>

hat meine (experimentell auf mf ausgelegte) ww-sin doch glatt ihren ersten fund hingelegt =)

http://hostinga.imagecross.com/image-hosting-07/7244wwsinihrersterfund.jpg (http://www.imagecross.com/)

D00MH4MM3R
21. September 2011, 12:39
Bisher treff ich noch alles sehr gut, das Problem ist eher später feststellbar. Anderseits muss für Trotz erst mal eine Grunddef haben.:(
Sagt mal lohnt sich Stahl Tir EL Runenwort mit 50% Chance auf offene Wunden?

So Andy ist tot. Bis auf 3 Gegengiftelixiere und einige Drinks kein Problem.

GZ:
Poste mal please dein EQ!

DerWildeWatz
21. September 2011, 13:02
muss ich eben ein paar fotos machen, moment

wahrscheinlich wird dir so oder so eine höhere trefferchance -> mehr schaden/zeit -> mehr leech mehr bringen als das bisschen def, vor allem mit suboptimalem sf-eq :P [x] ar-booster.

/edit:
muss ich eben ein paar fotos machen, moment worauf ich grad keine lust hab^^ ich schreibs mal auf:

normales eq bisher (ausgelegt auf giftschaden, weils ne assa ist und keine barbarin):

http://hostinga.imagecross.com/image-hosting-07/7038circassa.jpg (http://www.imagecross.com/)

- bramble 15/43 in 15/10 skarab
- 2 mal chaos in unspektakulären rohlingen ohne nennenswerte mods dafür aber ganz gute werte einmal 338% ed und einmal 323% ed

raven 18/216 und ein 5er buls mit dem und der ohrenkette 7ll/14%dred erreiche ich 12%ll was ausreicht. handschuhe sind trangs wegen des giftschadens, boots bisher noch gores, die werden aber später durch ein paar shadows 2/22 ersetzt. das amu ist bisher noch ein zdhf, da werd ich schaun ob ich was in die richung +3shadow/15+dmred oder 70+life bekommen kann. ein maras bringt zwar +1 mehr als das zdhf, der rest ist aber im grunde verschwendet und das ist mir zu doof, da hab ich lieber ein wenig ds für mehr leech und die blitzres passen perfekt ins build.

bin noch am überlegen ob sich das nats set für höheren giftschaden eignet. damit hätte ich zwar nicht so viel screendmg wie mit dem bramble, dafür aber - 15-20% weniger giftres beim gegner und ich könnte nochmal +1 beim gurt rausholen mit nem spinnenmonster-netz.

achja, fürs mfen hat die gute ne skullders mit PT, 49er WTs ne Harle mit PT und ein gheeds plus diverse 7er im inventar; damit komm ich auf 368mf.

D00MH4MM3R
21. September 2011, 14:00
Sehr schick!

Ja ich wollte auch noch eine WW-Assa machen, kann mich derzeit aber noch nicht auf Haupt-Schadenauslegung entscheiden. Ich würde gerne mal meine 1.07 Crafts ausprobieren: z.B Amu 2AssaSkills, 0,5%DS/chrlvl usw oder einen 3soc 14%(?) DS 3Shadowskill Spitzhelm(Bloodcraft). Die Items sind natürlich irgendwie krank, habe aber bisher keine Builts entdeckt, die man in 1.07 für die Assa nutzen könnte. Zu mal in 1.07 CB>>>all ist, was Melees betrifft. Naja und wüßte ich gar nicht, ob mit so viel DS und ggf. noch kranken charms eine vorwiegend physisch orientiere Assa nicht stärker wäre. Wie stark kann man den Giftdamage einschätzen? So gesehen könnte ich 6 Sockel mit RBFs vollhauen, 2xgute Rbfs (-5/5 -4/5 glaub ich:confused:) hab ich schon. Mal abgesehen, dass mir dann noch mal eine Ohm fehlt.

DerWildeWatz
21. September 2011, 14:24
also für ohms kann ich dir UK runs ans herz legen :>

was 1.07 betrifft bin ich vollkommen ahnungslos.

der giftschaden von venom ist ziemlich stark, zwar nicht so uber-charscreen-dmg wie beim nekro oderso aber dafür über 0,4 sekunden. ich komme mit bramble auf 2,7k giftschaden pro 0,4s das macht dann ca. 6,5k/s, wenn ich mich nicht irre.

Yaso_hc
22. September 2011, 08:12
Hab gestern eine neue Waffe für meinen Akt 2 Merc gefunden.

Da ich mich mit IAS, etc noch nicht 100%ig auskenne wollte ich mal fragen was ich da sockeln muss? Shael- Shael?

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/eo9l-p-8e29.png (http://www.bilder-hochladen.net/files/eo9l-p-8e29-png.html)

nep*
22. September 2011, 08:23
Du kannst ja mal hier schauen und ausprobieren:

Angriffsgeschwindigkeits Kalkulator | Diablo 3 – indiablo.de (http://diablo3.ingame.de/diablo-2/calculatoren/angriffsgeschwindigkeit/)

Das Ganze kommt ja auch drauf an, ob du weiteres ias von Helm & Rüstung bekommst und dann einfach mal schauen, welches Cap mit diversen Sockelungen erreichbar ist. Manchmal bringts ja nichts mehr, noch mehr ias zu sockeln, wenn man das nächste Cap eh nicht erreicht bzw. schon auf maximaler Geschwindigkeit ist. Dann macht mehr Schaden, Resis usw. eher Sinn.

D00MH4MM3R
22. September 2011, 10:19
Resis in der Waffe:irre:
ggf. Amn Rune(n) dann kann der Merc Gulli tragen.

Gestern beinahe mit dem Barb bei Duriel Players 8 gerippt. Das Monster spawn mit einer bestimmten Spieleranzahl und bleibt dann auch so, oder? Also in die Stadt gehen Player1 geht nicht?

Labarna
22. September 2011, 10:54
Relevante Caps bei der Kolossvulge sind 35 und 56 ias. 35 sind mit einer Shael in der Waffe und einem Ias-juwel in Rüstung oder Helm erreicht. Man kann also den zweiten Sockelplatz in der Waffe mit einer Amn auffüllen und Gulli nehmen.
Irgendwie wäre es besser, wenn das Teil ll statt ml hätte.

lm`
22. September 2011, 15:56
Sieg!

Blut'
22. September 2011, 18:55
Heil?

€: "Geändert von DFens666 (23. September 2011 um 12:58 Uhr). Grund: Netiquette" boodää wird beschnitten! :ugly:

Durgon
23. September 2011, 00:56
Hart an der grenze zum geschmacklosen find ich.

Darf der Papst eigentlich D2 spielen? und wenn ja, wie ist seine einstellung zu Hammerdins im Tütü? Wenn er das nächste mal im Bundestag spricht, werd ich ihn das fragen, hat ja in etwa soviel sinn, wie die aktion an sich auch :ugly:

Boodee
23. September 2011, 09:21
Hart an der grenze zum geschmacklosen find ich.

Wegeditiert, DFens

Durgon
23. September 2011, 11:38
Damit wäre das also geklärt :ugly:

nep*
23. September 2011, 12:59
Bin gerade am überlegen, wie ich meinen Wutwerwolf besser/anders ausrüsten kann. Ziel ist es auch ein bisschen mf an Bord zu haben, aber trotzdem ordentlich Schaden zu machen. Da ich schon einige gute und seltene Items dafür habe und ich eh recht wenige Chars spiele und D3 immer näher rückt darf das Ganze auch richtig was kosten (sofern sich die Items überhaupt auftreiben lassen).

Ausrüstung hab ich mir in etwa so vorgestellt:
Helm: Gulli oder Jalals (?)
Amu: HL
Waffe: 3s 278ed TR (in der Chargalerie hab ich beelzes WWW gesehen, der hat tatsächlich einen eth. 3s TR :eek:, gibt es ausser diesem überhaupt noch jemanden im SP, der/die so ein Teil hat?). Was wären sinnvolle (highend) Sockelungen? 2x ias müssen wohl sein, um das Cap zu erreichen. ias/ed hab ich keine, aber vielleicht kann ich ja noch mal sowas finden bzw. ertraden. So dürfte da wohl erstmal eine Low-Budget Lösung herhalten, bis ich bessere Juwelen habe. Angenommen ich hätte gute ias/ed Juwelen: würdet ihr die in den 3s TR sockeln oder wäre das aus eurer Sicht verschwenung, weil es "nur" ein non-eth. TR ist?
Rüstung: Eni für viel str, mf und teleport. Forti würde wohl mehr Schaden machen, aber ich glaube, dass der sowieso ziemlich reinhaut und da wären mir dann die Vorzüge einer Eni lieber. Dazu fehlt mir noch eine Sur oder Ber, da meine bisher einzige Eni auf dem Hdin bleibt, weil ich keine Items zwischen Chars rumtausche.
Ring: Raven + rare/Craft (da hab ich ne Ganze Menge, müsste dann mal schauen, was sinnvoll ist. Wahrscheinlich irgendwas mit viel str, life, min/max dam, ar oder so)
Schuhe: WTs für mehr mf
Handschuhe: Steelrends (da könnte beelze mal seine Charvorstellung aktualisieren, die Steelrends hab ja inzwischen ich und er hat damals von mir minimal bessere bekommen). LoH will ich eigentlich nicht nützen, bin immer froh, wenn es eine brauchbare Alternative zu diesen Allerwelts-Items gibt.
Gurt: Rare mit 24fhr/20str/58life/23fres/28cres. Evtl. auch ein vergleichbarer Gurt, da hab ich ein paar schicke, aber der dürfte der beste sein.
Inventar: guten Anni, Gheeds und 20/18 Torch hab ich. Max/ar Charms hab ich auch einige, teils auch mit life oder str. Haben Gestaltwandelskiller überhaupt eine Daseinberechtigung oder sehen die kein Land gegenüber max/ar Charms?

Insgesamt dürften es ~250mf sein. Schaden sollte auch noch mehr als genug vorhanden sein.
Gibts sonst noch Tips bzw. Verbesserungsvorschläge?

D00MH4MM3R
23. September 2011, 13:44
Wenn du mehrere Meinungen wissen willst, wäre wahrscheinlich das Druidenforum besser geeignet.

Du willst auf mf. Gut! Ich habe das auch mit mein AlphaWWW gemacht, aber die Frage ist noch wo du grasen willst? AT, CS, Grube oder sogar Weltsteinturm?

Wenn Enigma gesetzt sein sollte?!
2. Slot Hoto+Spirit ->guter Telepart+Mana+Ancast

Gulli>Jahals bei TR. Da ich deine Vermögen nicht kenne, kann man dir jetzt auch schlecht raten, was du ausgeben kannst/solltest. Der %ed Wert des TR ist schon mal :top:. So das sich aus meiner Sicht 2x-30%ed/IAS Juwele lohnen sollten. Die dritte Socklung bei übermäßigen Reichtum ist wohl LO Rune.

TR 2x30ed+LO+Gulli 40ed + 80 Max Damage Charms +300 Str=> 10970
Diablo 3 - inDiablo.de by inGame - Die größte Diablo-Seite Europas (http://diablo2.ingame.de/tips/calcs/dmgcalc/dmgcalc.php?&type=pole&weapon=7pa&weaponaffixpct=359&dmgtype=dmg2h&equipmin=15&equipmax=105&equippct=736&str=300&merclvl=90&deadlystrike1=70)

TR 2x30ed+LO+Gulli 40ed + +350 Str + 8 Gestaltenwandler->17ed*8=136=>11718!:eek:
Diablo 3 - inDiablo.de by inGame - Die größte Diablo-Seite Europas (http://diablo2.ingame.de/tips/calcs/dmgcalc/dmgcalc.php?&type=pole&weapon=7pa&weaponaffixpct=359&dmgtype=dmg2h&equipmin=15&equipmax=46&equippct=872&str=350&merclvl=90&deadlystrike1=70)

Warum mehr Str? 8 Skiller entsprechen=40% mehr leben!!! Das bedeutet wenn man noch ein wenig mehr Lifecharms oder deinen Belt erhöht sich das Leben schlagartig. So dass du mehr Str steigern kann.

Was das Optimum ist musst aber selber zusammen basteln. Angenommen du hast noch zwei schöne Max/AR mit Life würde ich die bevorzugen, weil die das harte AR steigern! Du hast ja durch werwolf, wut und hdw schon sehr viel %AR, so dass sich reines AR stärker bemerkbar macht als zusätzliches %Ar durch die Skiller. Sinnvoll ist daher ein Mix aus Gestaltenwandler+Max/Ar Charms am besten immer mit Life, weil bei Druide Vit steigerung eigentlich für den Ar... ist.

Thema Loh oder Steels.
Ich persönlich finde Steels auch sehr schick, aber !!! Res musst du mit Enigma+Gulli auch erstmal vollbekommen, daher würde ich 50%FR schon mal mitnehmen und für Grube, CS und Baalruns(Weltstein II+III finde ich bis auf Seelen auch sehr gut zum leveln und finden) sind die edvsDemons besser als Steels CB+60%ed(?). Im Endeffekt kannst du mit Steels mehr Damage verschenken, wenn du die Res über das Inventar oder die Sockelungen ausgleichen musst.

nep*
23. September 2011, 14:39
Danke für die informative und ausführliche Antwort! Ich werde aber doch noch im Druiden-Forum nachfragen, da ist das wohl besser aufgehoben, auch wenn sich im SP-Forum natürlich die geballte Fachkompetenz tummelt ;)

Konkrete mf-Gebiete hab ich mir noch nicht überlegt, aber Grube wäre wohl immer ganz gut. Ansonsten will ich relativ flexibel sein und möglichst viele Gebiete abgrasen können.

Jalal fällt dann schonmal weg, wird dann ein Gulli werden. ias/ed hab ich wie gesagt keins und schon gar keine zwei davon. Eine LO für den TR könnte ich aber erübrigen, wobei ich dann ja trotzdem erstmal auf die ias/ed warten muss und derweil nackte ias-Juwelen und ein ed-Juwel oder so sockeln werde.

Resis sind wahrscheinlich gar kein soo großes Problem (wenn ich Steelrends verwende) mit Torch 18@, Anni 19@, TR 57@, HL 20lr, Gurt 23 fr und 28 cr. Das ist zwar noch nicht optimal, aber mit einem passenden Ring sollte das klappen.

Skiller hab ich leider nur 2 und beide sind ohne life, bei den 10max/ar hab ich aber ein paar gute mit dick Leben drauf.
Da gibts auf jeden Fall noch einiges zu optimieren und erstmal muss ich von lvl 83 auf 84, damit ich den TR überhaupt tragen kann.

Merope
23. September 2011, 18:36
@merope: vertradest du den Mang Songs?
Den Stab wollte ich eigentlich erstmal behalten.
Ich wüßte auch nicht, was ich in der Preiskategorie unbedingt bräuchte.
Eine Sorc mit Zweihand-Stab steht zwar etwas weiter hinten auf meiner Liste der zukünftig geplanten Chars, aber ob ich jemals wieder einen Mang Song finde .... :rolleyes:
Wenn dem der Fall sein sollte poste ich es natürlich. :lol:

Labarna
24. September 2011, 00:15
Teleport ist für einen Wolf etwas umständlich. Bei Andariel, Meppel und bis zum Thronsaal mag es ja noch ganz sinnvoll gehen, aber würdest du wirklich beispielsweise in Druidenform durch die Alten Tunnels oder die Grube telen und dich für jedes Bosspack einzeln in einen Wolf verwandeln? Das gleiche im CS an jedem Siegel. Irgendwie sehe ich die Vorteile einer Eni ggü. Forty nicht so ganz.

Yaso_hc
24. September 2011, 14:51
Meine erste HR! :D

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/eo9l-q-4e73.png (http://www.bilder-hochladen.net/files/eo9l-q-4e73-png.html)

Boodee
24. September 2011, 18:52
Wegeditiert, DFens

ik fühl mir gemobbt :'(

Yaso_hc
24. September 2011, 19:30
Meine erste HR! :D

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/eo9l-q-4e73.png (http://www.bilder-hochladen.net/files/eo9l-q-4e73-png.html)

es läuft ;-)

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/eo9l-r-02e7.png (http://www.bilder-hochladen.net/files/eo9l-r-02e7-png.html)

besteht für diesen Juwel evtl. Interesse?

Vieh'
24. September 2011, 21:06
Heute 3/3 Light RBF. :(

Mordecai
25. September 2011, 00:27
Griffon's Eye
Diadem
Defense: 167
Durability: 13 of 20
Required Level: 76
Fingerprint: 0xd15796ad
Item Level: 88
Version: Expansion 1.10+
+1 to All Skills
+25% Faster Cast Rate
-20% to Enemy Lightning Resistance
+15% to Lightning Skill Damage
+109 Defense

Diablo 3 Forum | inDiablo.de by ingame™ - Alben von Mordecai: Sonstige nette Drops - Bild (http://diablo3.ingame.de/forum/album.php?albumid=942&pictureid=9875)

Mordecai
25. September 2011, 00:31
Doppelpost. Naja, Grund genug zum freuen gab es ja. :-)

D00MH4MM3R
25. September 2011, 01:26
GZ!
Dein erstes Griffons und dann noch gleich perfekt also bis auf Def!

nep*
25. September 2011, 02:38
Gz zur Sur und natürlich zum dem Wahnsinns-Griffons! Das ist ja mal ein Fund :top:

CaliX
25. September 2011, 08:43
es läuft ;-)

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/eo9l-r-02e7.png (http://www.bilder-hochladen.net/files/eo9l-r-02e7-png.html)

besteht für diesen Juwel evtl. Interesse?

unbrauchbar isses sicher nicht, aber da zuletzt selbst welche mit mehr fres nur schwerlich absatz fanden... evtl. über selfuse nachdenken.

und gz zum quasi perf griffons aka 1xx+ ist... ach huch, falsches drehbuch. jetzt noch ne -5/5 rbf reinpflanzen... dein erstes, morde?

Mordecai
25. September 2011, 09:01
ja, mein erstes griffon überhaupt. mir fehlen jetzt noch:

Medusas Blick 5.7
Stahlsäule 9.3
Windmacht 9.3
Halaberds Herrschaft 10.4
Krone der Äonen 10.7
Astreons Eisenschutz 27.8
Sturmgeißel 34
Tyraels Macht 96.4

ich glaube, dies sind die uniques, die ich noch nie gefunden habe. wobei ich die dinger a.) nicht sammele (lange Battlenet gespielt) , b.) meine Items auch gerne mal komplett verliere (Plattencrash)und c.) ein mieses Gedächtnis habe.

nep*
25. September 2011, 20:32
War mir bisher überhaupt nicht bekannt, dass es Unique-Riesendrescher gibt. Jetzt hab ich einen mit fast perf. min-Stats :). Ist wohl sowieso nur was für die Sammlung...wenigstens ist das Teil relativ selten.

Ghostwarrior
25. September 2011, 20:41
War mir auch noch nicht bekannt, naja schade ist wieder an so einer Waffe zu sehen, wie viele Elite-Uniques einfach unbrauchbar sind/wurden durch die Patches.
Aber ich kann mich nicht beklagen, meine Mf-Soso hat in den letzten Tagen soviel an guten Items angeschleppt, dass ich bald sogar über ne Threaderöffnung hier nachdenken könnte, zwecks Suche/Biete, aber dies höchstwahrscheinlich doch an meiner Faulheit scheitert ;)

D00MH4MM3R
25. September 2011, 23:52
Gz. Stormspire. Allerdings muss ich sagen das Item keinerlei Nützlichkeit aufweist. da wäre ein Mondsichel Riesendresher wahrscheinlich sogar nützlicher. So selten und so schlecht. Kann man nix machen.

TheConqueror
26. September 2011, 11:32
habt ihr mit mb oder mit vitaonly sorcs bessere erfahrungen gemacht? meine letzte hc (mb) ist an ner sehr unschönen enchant/aura kombo gerippt und ich überleg dann dem nächsten versuch ~400 life mehr zu gönnen und auf mb zu verzichten...
obs in der situation geholfen hätte.... glaube nicht. aber auch seelen und puppen sind ja eher n grund für mehr leben?! ;)

Born'
26. September 2011, 11:39
Meine HC-Erfahrung lehrte mich bisher MB > *
In der Regel teleportierst du dich öfter in fiese Melee Mobs als du Seelen begegnest und wenn du nen Bosspack Seelen mit Conv triffst, hilft dir in der Regel auch 400life mehr nichts mehr. ^^

Mordecai
26. September 2011, 12:22
Maxblock. ich nutze zwar oft spirit, aber gehe auch entsprechend oft ein. solange ich die sorc aber levele, nutze ich maxblock. meine AT-Sorc beispielsweise hat stormshield + shael, um noch schneller blocken zu können.

Hm. Da ich in der letzten Zeit ja kaum getauscht habe, hatten sich die PGems gestapelt. Ich habe deswegen Nihlatak gestalkt und l95-charms zu sammeln. jetzt habe ich ~500 pgems vercubt und kaum etwas vorzuweisen, bis auf....

was zur hölle mache ich mit 50 dest-keys?

TheConqueror
26. September 2011, 13:10
storm + shael wrd ich sofort machen, aber darf mir bisher die frage stellen ob mosar oder visc (für mb) bzw lidless oder spirit für die vita-variante...
naja, kommt zeit kommt storm :ugly: zock eh kaum noch... geh lieber wieder mehr angeln :D

nep*
26. September 2011, 13:42
Auch wenns für SC wohl eher ungewöhnlich ist spiele ich Sorcs meistens mit mb. Für HC sollte ein Sturmschild imho das beste Schild sein, mb und 35% dmg red sind einfach kaum zu schlagen. Meine AT-Sorc trägt auch ein Sturmschild und das eine Mal, als ich verreckt bin wär mit Vita statt mb mit Sicherheit auch nichts zu machen gewesen. Insgesamt bin ich aber total zufrieden und es spielt sich ziemlich sicher.

@Mordecai
die Keys kannst du mir verkaufen ;)

ICEMAN666
26. September 2011, 17:33
Griffon's Eye
Diadem
Defense: 167
Durability: 13 of 20
Required Level: 76
Fingerprint: 0xd15796ad
Item Level: 88
Version: Expansion 1.10+
+1 to All Skills
+25% Faster Cast Rate
-20% to Enemy Lightning Resistance
+15% to Lightning Skill Damage
+109 Defense

Diablo 3 Forum | inDiablo.de by ingame™ - Alben von Mordecai: Sonstige nette Drops - Bild (http://diablo3.ingame.de/forum/album.php?albumid=942&pictureid=9875)

Nachmacher :p

CaliX
26. September 2011, 17:35
Stormspire war auch früher schon nicht überragend, zumal es zu ~1.09 Zeiten quasi völlig unmöglich war, nen unique GT zu erzeugen.

Und ne MB-Sorc in SC ist imho unnötig, mit etwas vorausschauender Spielweise gerät man mit Vita-only auch nicht übermässig in Gefahr. Ansonsten das was BTD sagt, die ganz ekligen Viecher (Conv-SpectralHit Souls, FanaMoonies mit AD-Trigger) hauen dich ggf. auch so aus den Latschen.

Ghostwarrior
26. September 2011, 19:03
Also ich hab meine Soso auch auf Mb ausgerichtet, da mir/ihr nen perf Storm vor die Füße gefallen ist, und seitdem steht sie viel sicherer, vorallem, da ich einen offensiven Spielstil präge (kommt dadurch, dass ich vorher "sichere" Chars wie nen Bären oder nen Stormer gespielt habe), man muss nur schauen, ob man so noch genug Fc/Fhr/Mf usw. unterbringen kann, sollte aber alles nicht so schwierig werden.

Ghostwarrior
27. September 2011, 23:28
Abend Leute,

nach einigen sehr netten Funden meiner Soso wollte ich mich mal an einem Fanazeal/smite Hybriden heranwagen, und hatte mir dieses etwas ungewöhnliche Setup ausgedacht:

Als Zealwaffe würde ich gerne nen 232ed/14ll non-eth Schnitters nehmen, mit 20Fanapunkten und 40ias (Hl & LoH hab ich gefunden) würde ich auf 6fpa kommen, ein mMn recht ordentlicher Wert.

Als Smitewaffe würd ich gerne mein 2sox Himmlisches Licht verwenden, mit 40ias (würde einfach LoH und Hl drinlassen, möchte kein Setup wechseln) komm ich auf wieder 6fpa, also Maxspeed, oder??

Als Schild würd ich mein gefundenes Alma Negra nehmen, ich weis, eigentlich nicht ideal, aber ich wollts mal ausprobieren und nen Herold ist mir noch nicht gedroppt :(

Als restliches Setup würde ich atm nehmen:

Gulli/Andys (mal wieder Gulli als bestes Packet?)
Seide des Siegers (find die Rüstung schick, auch wenn sie nicht gut ist, werd dann mit Verrat fade ancasten)
Ohrenkette/Nossi/(Wilhems Stolz, hat Manalutsch) (je nachdem)
Raven
2.ter Ring (kA, mal schauen was fehlt)
LoH/Vampirseelen (falls ich kein Manalutsch herbekomme, ich tendiere aber klar zu LoH)
Goblinzeh als Schuhe (hab noch keine Gores)

Würdet ihr dem Projekt ne Chance geben oder nicht??

Gruß,
Ghostwarrior :hy:

Born'
27. September 2011, 23:45
Seide hat ml ... :>

Ghostwarrior
28. September 2011, 00:01
K, dann war das also ml und nicht ll, wie ich es erst angedacht hatte, dann passt ja alles, da Schnitters ja genug ll hat, würdest du dem Char ne Chance geben??

Born'
28. September 2011, 00:51
Du wirst spätestens an der ersten Stachelrattenbossgruppe in Hell verzweifelt aufgeben :p

Born'
28. September 2011, 01:01
Doppelpost, aber das ist es mir wert.

Perf Viper vom Dackel <3 <3 <3 ^^

Ghostwarrior
28. September 2011, 06:25
Doppelpost, aber das ist es mir wert.

Perf Viper vom Dackel <3 <3 <3 ^^

Gz,

zu meinem Projekt, ich hab mich nochmal hier im Forum schlau gemacht, 2-h Zealer scheint es zu geben, sogar nen Guide dazu, dort wird auch betont, dass es schwer werden kann, aber ich werds mal versuchen, am Freitag wird das ganze sowieso erst gestartet, das ganze dauert dann so oder so, da ich meine Chars eher langsam von A nach B usw. durchspiele.

noaah
28. September 2011, 09:44
Du wirst spätestens an der ersten Stachelrattenbossgruppe in Hell verzweifelt aufgeben :p

smiteshield --> Sanctuary im 2.slot --> langsame Geschosse casten --> Win!

PuresGras
28. September 2011, 16:34
Mein Convictionist wird zur Zeit von einer Rogue unterstützt, sie trägt Gulli/ias WF Verrat, irgendwelche Verbesserungsvorschläge?

Ghostwarrior
28. September 2011, 17:43
Wenn ich nix übersehen habe, hat sie kein LL drauf, wäres nicht sinvoll??

nep*
28. September 2011, 18:10
Wieder ein Set-Item, das ich das erste Mal gefunden habe. Leider nur 3 Sockel, aber egal...

Cleglaw
30. September 2011, 14:49
Was ist mit euch los? seit 2 Tagen kein Post hier :eek:

Zeon'
30. September 2011, 15:10
deine mudda!

Cleglaw
30. September 2011, 15:14
Ja die trägt auch nicht dazu bei das hier gepostet wird