PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie komm man ins PVP?

Gauron
13. Februar 2013, 18:27
hi,
soll man nicht in der taverne "zum geschlachteten lamm) nek ansprechen.....?? nur wo ist der? hat der noch urlaub?
bei mir ist nur der wirt...das wars.....
gruss

It's me!
13. Februar 2013, 18:34
lies dir die patchnotes durch....

Gauron
13. Februar 2013, 18:38
oh,danke für die hilfe....:top:
doch nicht:

Funktionsweise:

Um euch mit einem anderen Spieler zu duellieren, müsst ihr mit Nekk dem Grubenkämpfer im Gasthaus von Neu-Tristram sprechen.

tja..der ist aber nicht da und jetzt? wieder patchnotes lesen?

F(r)og of War
13. Februar 2013, 18:47
wieder patchnotes lesen?Richtig!:

Duelle
[...]
Allgemein
[...]
ekk der Grubenkämpfer hat im „Gasthaus zum Geschlachteten Kalb“ jetzt Hausverbot und hat sich stattdessen zu den Begleitern in Akt I gesellt.Quelle: http://eu.battle.net/d3/de/blog/7029170/%C3%B6ffentlicher-testrealm-patchnotes-zu-version-107-01-02-2013

It's me!
13. Februar 2013, 18:59
oh,danke für die hilfe....:top:
doch nicht:

tja..der ist aber nicht da und jetzt? wieder patchnotes lesen?

oder vielleicht mal die nähere umgebung des stadtwps erkunden....

bzw wenn man solche threads erstellt, sollte man auch mit den antworten umgehen können. die info findet man innerhalb weniger sekunden oder fragt simpel in einem chat ingame. hier einfach alles hinklatschen, damit ein anderer das denken übernimmt, kommt halt unter umständen nicht so gut an

edit: kein problem. keine 2 sätze lesen können, aber auch noch frech werden. i like

Gauron
13. Februar 2013, 20:25
@F(r)og of War

danke für die hilfe.

@It´s me!

danke für den spam

Z3phyr
13. Februar 2013, 21:47
Dauert halt noch bis sich die Newbies an den Ton im PvP gewöhnen :lol:

IdreamofJenna
13. Februar 2013, 22:15
Nennt sich dann wohl UvU ;).

FenixBlack
14. Februar 2013, 23:15
Nek steht in jeder Stadt und solange man sich noch nicht alles von ihm angehört hat, hat er einen babyblauen * auf dem Kopf. Dieser Stern ist sogar auf der Minimap zu sehen.

Gauron
15. Februar 2013, 15:38
Nek steht in jeder Stadt und solange man sich noch nicht alles von ihm angehört hat, hat er einen babyblauen * auf dem Kopf. Dieser Stern ist sogar auf der Minimap zu sehen.
bei mir hat er aber keinen stern.......ich sprech mit ihm.....aber mehr passiert auch nicht
das einziges wo was passiert ist das übungsgelände

Psycho3000
15. Februar 2013, 17:08
du solltest dich etwas konkreter ausdrücken, ich glaube die wenigstens hier sind in der lage den problem zu verstehen ... ich zumindest tue es nicht. was meinst du mit "wo was passiert"? was erwartest du überhaupt was passiert?

falls du davon ausgehst, dass du einfach mit nek sprichst und dir dann ein gegner zugewiesen wird, dann kann ich dir den zahn schon mal ziehen; dem ist nämlich nicht so. es gibt noch ein matchmaking system vom blizzard. wenn du gegner willst musst du in public games/public chat/ hier im forum dannach suchen.

keine ahnung ob dir das weiterhilft, also gewöhn dir bitte an ein paar mehr zeilen zu schreiben, wenn du hilfe brauchst.

Gauron
15. Februar 2013, 17:43
dann fang ich mal von vorne an.patch note steht:

Neues Feature: Duelle

Wenn ihr euer Können schon immer gegen andere Nephalem unter Beweis stellen wolltet, könnt ihr euch nun in einer speziell für diesen Kampfstil entwickelten Zone Duelle liefern. Ihr betretet sie, indem ihr mit Nekk dem Grubenkämpfer am Gasthaus in Neu-Tristram sprecht.

ich sprech mit ihm ,aber er führt mich nirgends hin.wenn es so veröffentlicht wird,man aber so nicht zum erfolg kommt...was soll man da noch großartig schreiben?
edit: mit meinem paral lvl 100 barb gehts nicht ,mit meinem monk para lvl 20 scheint es zu gehen....why?

Psycho3000
15. Februar 2013, 17:57
ist dir die gesprächsoption "enter the training grounds" (oder wie auch immer es im deutschen heißt) nicht suggestiv genug? mehr gibts nicht zu wissen. über die gegnersuche habe ich dich in meinem vorherigen post aufgeklärt.

mehr gibts nicht. es gibt nun mal momentan nur diese eine arena. und das nek nicht im gasthaus steht, sondern wo anders (im übrigen ist in jedem akt zu finden), sollte ja nun auch klar sein.

Gauron
15. Februar 2013, 18:10
@psycho3000

auf solchen herablassenden comments kann ich verzichten,es gibt auch noch andere foren die einem nicht so arrogant antworten,wie manche moderatoren hier.

brauch hier keine "antworten " mehr,danke

It's me!
15. Februar 2013, 18:21
@psycho3000

auf solchen herablassenden comments kann ich verzichten,es gibt auch noch andere foren die einem nicht so arrogant antworten,wie manche moderatoren hier.

:lol:

mir ein rätsel, wie du dich hier überhaupt anmelden konntest :D

UglyBastard ohne Flachs
15. Februar 2013, 19:09
Es fehlt noch ein Erd-Thread im PvP, dann ist der Tag gerettet. :D

BigEvil
17. Februar 2013, 13:54
@psycho3000

Bisschen spät gesehen den Thread, aber made my day :lol:

Aber ist nachzuvollziehen, streng gesehen, verdient die Hilfsbereitschaft hier im Forum, nur ein halbes Sternchen nach der "1+"...

HighChief
04. März 2013, 18:17
Dauert halt noch bis sich die Newbies an den Ton im PvP gewöhnen :lol:

...sagte der 2012.

Z3phyr
04. März 2013, 18:36
...sagte der 2012.

:lol::lol::lol:

a) nicht mein erster Acc hier
b) inDiablo != PvP
c) Rename
d) wir haben 2013

Das sollte man wissen, wenn man sich was auf sein Joindate einbildet, und versucht einen Klugscheiß-Kommentar abzulassen...
Bleib also lieber so inaktiv wie die letzten ~10 Jahre