PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neks Next Nirvana - OT

Helkaril
05. April 2013, 17:13
Braaaawwwl

... oder so ähnlich.

Willkommen im OT Thread des PvP-Forums.
Hier könnt ihr euren Emotionen freien Lauf lassen, über Gott und die Welt plaudern oder zu was auch immer euch die Laune steht. Beachtet die Netiquette (http://diablo3.ingame.de/netiquette/) und legt los.

Vorschläge fürn schönen Titel werden dankbar entgegen genommen. :)

Stormer
05. April 2013, 18:03
Erster!

Vorschlag für einen Namen: the bloody brawling boot

klingt schön irish... taugt :D

Milchpulver
05. April 2013, 18:29
Erster!

Vorschlag für einen Namen: the bloody brawling boot

klingt schön irish... taugt :D

^^

:top:

InMemoriam
08. April 2013, 16:55
:hy:

passend zur gelungenen deutschen Übersetzung würd ich dann "zum schelmischen Scharmützel Stubl" vorschlagen :clown:

ne ernsthaft, wie wärs mit "Bei Nek an der Theke"?

Helkaril
08. April 2013, 20:04

Bei Nek an der Theke gefällt mir prinzipiell, allerdings bin ich auch ein großer Freund von Alliterationen ... hach, das soll jemand anderes entscheiden. :D

Stormer
09. April 2013, 13:08
Na dann... Nek's Next Nirvana... schwer Alliterationen auf N zu finden btw...
Außerdem ein ordentlicher Zungenbrecher...

Helkaril
09. April 2013, 15:52
Gefällt, ist gekauft. ;)

Hat sich schon jemand mit den 1.08 Änderungen beschäftigt, wie siehts da Chat Channels aus? ISt das brauchbar, um die Teilnehmer zu organisieren?

iDGames
09. April 2013, 16:15

InMemoriam
09. April 2013, 16:34
Gefällt, ist gekauft. ;)

Hat sich schon jemand mit den 1.08 Änderungen beschäftigt, wie siehts da Chat Channels aus? ISt das brauchbar, um die Teilnehmer zu organisieren?

man müsste wohl jeden per Hand einladen. Also es geht, hätte mir aber richtige Channel gewünscht.

Players can now create multi-user conversations
There are multiple ways to start a conversation or invite other players to an existing conversation:
To start a conversation, open Public Chat Options, then select Invite Friends > Start Conversation or use the "Start a Conversation" option in the Social window by right-clicking on a friend's name
To invite or add friends to an existing conversation, open Public Chat Options, then select invite Friends or use the "Invite to a Conversation" option in the Social window by right-clicking a friend's name and selecting the desired conversation
Similar to public channels, private conversations can support up to 99 players

Stormer
09. April 2013, 16:45
Hrm... Nek's Next Nexus wäre vielleicht auch was xD
Aber gut, meinetwegen, wobei mir Bloody Brawling Boot besser gefällt :p
Thema 1.08: Kp, kein Nerv den PT client runterzuladen.

Z3phyr
09. April 2013, 16:58
Name passt, jetz sollte ein würdiger Eröffnungspost her :p

Und die Netiquette in einem PvP Thread zu verlinken erscheint mir auch fragwürdig ;)

Stormer
09. April 2013, 21:09
Hab mich mal ein wenig mit lowlvlpvp-Zeug befasst... vor allem für Level9 scheint ein User wohl die Ankündigung auf der Main all zu ernst genommen zu haben und versucht sich nun an Itemspekulation... finde kaum eine annehmbare Waffe unter 150 Millionen xD

Hab mich drum auch direkt aufgemacht das Equip selbst zu farmen... und da kam mir, dass Level10 als Grenze vielleicht doch wesentlich vorteilhafter wäre:

1. zusätzlicher Passiv-Slot
2. Schultern
3. Ich kann als WD diesem Dilemma vorbeugen: http://diablo3.ingame.de/forum/diablo-3-community-forum-2957/schicke-pics-teil-i-1736864/seite151/?postcount=2259#post27072399

Damn :ugly:

InMemoriam
09. April 2013, 21:29
150mil?! da wird jemand aber Verlust machen

iDGames
09. April 2013, 22:28
Bin ja mal gespannt ob mein Level 9 Barb was taugt. Ich glaube zwar, dass andere Klassen besser dastehen, aber etwas anderes als ein fetter Muskelprotz stand für mich nicht zur Auswahl. :ww:

Stormer
10. April 2013, 02:05
Bei 60 Mln Preisgeld definitiv :p
Ausgenommen der Herr hat weitreichendere Pläne :flame:

Milchpulver
10. April 2013, 05:57
Bei 60 Mln Preisgeld definitiv :p
Ausgenommen der Herr hat weitreichendere Pläne :flame:

http://img1.seite3.ch/news/309/268594-pinkybrain3.jpg

:flame:

InMemoriam
10. April 2013, 09:48
finde lvl 41-58 turniere wären noch angebracht. hab so paar sachen in der truhe, die wegmüssten ;)

Milchpulver
10. April 2013, 09:48
finde lvl 41-58 turniere wären noch angebracht. hab so paar sachen in der truhe, die wegmüssten ;)

Erstmal das erste Turnier abwarten :)

Weitere sollen folgen.

Stormer
10. April 2013, 11:43
Haben uns mit Memo ja schon Gedanken dahingehend gemacht, als dass früher oder später eh alle Lvl9 Chars Lvl10 sein werden... wäre dann mMn direkt ein guter Nachfolger - vor allem, da dann einige weitere lowlvl Uniques verfügbar wären <3

By the way: Habs ja schon im Com in den pvp-News-thread gepostet, ist iwie komisch Grundregeln mit eventrelevanten Informationen zu vermischen. Wann kommt eigentlich ein endgültiger Sticky? ^^

Und vor allem:

http://diablo3.ingame.de/forum/images/icons/starl.gif [OT] Nek's Next Nirvana - Die Kneipe zum kriegerischen Kampf

Als engültiger Titel von Part I? :p

InMemoriam
12. April 2013, 17:05
Erstmal das erste Turnier abwarten :)

Weitere sollen folgen.

ja das war auch nicht ganz ernst gemeint^^ das aufsplitten in zuviele Brackets schadet imo ohnehin mehr als es Nutzen bringt

schreib aber eigtl weil ich ne Idee zwecks "Vermarktung" hätte. Was haltet ihr davon einzelne Matches, idealerweise das Finale, aufzuzeichen und darüber abschließend noch ne News zu bringen? Man könnte auch quasi ein Best of zusammenschneiden.

Stormer
12. April 2013, 18:17
Problem ist wohl da, dass es sich früher oder später entweder um ein Match zwischen zwei WDs oder einem WD und einem wirklich guten Barb handeln wird... und das ist pain in the ass. WD vs. WD dauert ein Kampf allein schonmal locker mehrere Minuten wo sich gefühlt nichts tut, sollte der WD es darauf anlegen, hat der Barb ggf. auch keine Chance gegen ihn, dauerkiten. Nicht sonderlich interessant.

Zugegeben habe ich noch nicht gegen einen Monk gekämpft... bin aber nicht unbedingt der Meinung, dass der sich besser schlägt als ein Barb.

Entertainmentorientiert könnte man es halt dann machen, wenn man beschließt wirklich ein Best-off aller Kämpfe zu zeigen... das wäre schon eine recht gute Idee, obgleich es zumindest bei meinem PC wohl beinahe unmöglich sein dürfte im Hintergrund auch nur ein weiteres Programm laufen zu haben.

InMemoriam
12. April 2013, 18:44
ich denke irgendwann wird man auch Sockel zulassen müssen weil manche Matchups einfach ewig dauern. monk weiß ich jetzt nicht aber HtR meint er würd ganz gut gegen WDs klarkommen.

wegen Videos müsste man dann ne Rund PM an alle Teilnehmer schicken. Ich hätt auf jeden Fall kein Problem damit aufzunehmen.

denke aber allg wegen Regeln&Level ist es am besten einfach auszuprobieren und nicht so früh bereits zuviele Beschränkungen reinzubringen. Also erst alle praktische Erfahrung sammeln lassen.

Firn
12. April 2013, 21:06
...erst hats tage/wochen gedauert, um passende lvl 9 regelungen auszuloten, und nun is lvl 10 im gespräch xD

HazeTheRipper
13. April 2013, 05:41
ich denke irgendwann wird man auch Sockel zulassen müssen weil manche Matchups einfach ewig dauern. monk weiß ich jetzt nicht aber HtR meint er würd ganz gut gegen WDs klarkommen.

wegen Videos müsste man dann ne Rund PM an alle Teilnehmer schicken. Ich hätt auf jeden Fall kein Problem damit aufzunehmen.

denke aber allg wegen Regeln&Level ist es am besten einfach auszuprobieren und nicht so früh bereits zuviele Beschränkungen reinzubringen. Also erst alle praktische Erfahrung sammeln lassen.

jo der monk kommt klar gegen wds sogar sehr gut nur die barbs sind ein riesen prob. bis zum tunier werd ich schon noch was finden um die iwie down zu bekommen^^

ich stimm dir zu das man bis man weiter große änderungen was villt ban hammer von skills usw angeht noch zeit vergehen lassen soll nun ist ja alles in kinder schuhen und muss sich noch entwickeln

Helkaril
15. April 2013, 10:46
Duelle aufnehmen find ich gut, ist das leicht umzusetzen?
Welche Programme bieten sich an?

Z3phyr
15. April 2013, 11:03
MSI Afterburner – Offizielle deutsche Homepage mit Download (http://www.msi-afterburner.de/)

Helkaril
15. April 2013, 21:24
Gnhihihi Afterburner.
Werds mir anschauen, danke.

...erst hats tage/wochen gedauert, um passende lvl 9 regelungen auszuloten, und nun is lvl 10 im gespräch xD
Ne, Lvl 10 wäre ziemlich albern.
Oder wir machen ne Liga, wo jeder mit einem Char startet und dann gibts Duelle mit Lvl 9,10,13,30 etc .... aber das wäre auch ziemlich albern. ;)

€.:Welcher Witzbold hat eigentlich fast alle guten Waffen gekauft und stellt die nun für 160 mio ins AH ? o.O

Stormer
16. April 2013, 17:55
Die Frage stelle ich mir seit der Ankündigung auf der Mainpage xD
Ist durchaus lustig.

Ansonsten: Denkbar wäre es aktuell vlt. wirklich einfach primär das Itemlevel und nicht Charlevel als Ansatzpunkt zu nehmen. Zugegeben müsste man dann wirklich darauf achten, dass auch jeder fair spielt und nicht mal eben ein paar Items im Stash bunkert.
Oder wir warten einfach ab bis Human Kills keine exp mehr geben.

Btw:

Und vor allem:

http://diablo3.ingame.de/forum/images/icons/starl.gif [OT] Nek's Next Nirvana - Die Kneipe zum kriegerischen Kampf

Beachten tbh. Gieb feedback zumindest.

InMemoriam
16. April 2013, 18:05
Nek's Next Nirvana - Am alliterativen Abgrund :hammer:

HazeTheRipper
16. April 2013, 18:30
Duelle aufnehmen find ich gut, ist das leicht umzusetzen?
Welche Programme bieten sich an?

also ich werd meine tunier matches wohl aufnehemn ich benutzte fraps. sollte wohl auch das beste screencapture programm sein wernn die vids nit so lange werden.

KH183
16. April 2013, 21:54
Huch? Wieso habe ich den OT-Thread bisher eigentlich bisher noch nicht entdeckt? :confused:

Najo... Sofa, Fernsehen, Astra Rotlicht, Laptop, toller Feierabend :D

Helkaril
16. April 2013, 22:57
Ach, ich glaub ich mach einfach morgen ma n Thread auf und jeder der will, soll aufnehmen. Vllt ergibt sich dann daraus was schönes.

@Stormer
Schon ganz gut, aber ne durchgängige Alliteration mit N wäre natürlich nicht zu überbieten ... ;)

KH183
16. April 2013, 23:17
Nek's Next Nirvana - 'Nly OT 'Nside

:D

Von mir aus auch oNly und iNside ;)

che86
17. April 2013, 09:45
moin kids:)

........
Zugegeben habe ich noch nicht gegen einen Monk gekämpft... bin aber nicht unbedingt der Meinung, dass der sich besser schlägt als ein Barb.

diese meinung wirst du nach deinem ersten dool wd vs monk revidieren:p
wenn der monk weiss, wie er zu spielen hat, bürstet der dich sowas von aus den schuhen, da wird dir schwindelig^^.

Stormer
17. April 2013, 13:36
Srsly? Shitt, habe aber tbh. schon vermutet, dass es mit so Spielereien wie Thunderclap und Lashing Tail schon verflucht nervig sein werden... und Kiten ist dann halt kaum noch als WD... naja, man wird sehen.

Btw final Titel, Memo's Vorschlag ftw!!! :D

InMemoriam
17. April 2013, 15:21

@Monkproblematik
der einzige Monk im Turnier ist HtR und wenn der auf nen guten Barb trifft isser auch raus

Stormer
17. April 2013, 15:58
der einzige Monk im Turnier ist HtR und wenn der auf nen guten Barb trifft isser auch raus

Woll' ma's hoffen :ugly:
Aber so wie ich mein Glück einschätzen kann, treffe ich im ersten Match eh auf HtR :D

HazeTheRipper
18. April 2013, 09:23
Woll' ma's hoffen :ugly:
Aber so wie ich mein Glück einschätzen kann, treffe ich im ersten Match eh auf HtR :D

das hoff ich doch das währe dann schon mal kein barb für mich in der ersten runde :D

Helkaril
18. April 2013, 11:22
Aber so wie ich mein Glück einschätzen kann, treffe ich im ersten Match eh auf HtR

Lässt sich arrangieren. :p

HazeTheRipper
18. April 2013, 12:49
Lässt sich arrangieren. :p

hehe lass dich jetzt bloß nicht errwischen wie das nicht unserer erstes match wird :ugly:

Z3phyr
18. April 2013, 21:34
Wollt ihr immer wieder mal einzelne Turniere veranstalten, oder plant ihr auch zusammenhängendes?
D2: Auf den EU Servern waren die NL Tours immer ganz spassig, dagegen wurde auf den US Servern, statt regelmäßigen Turnieren, eine Ladder veranstaltet.

Die Vorteile liegen auf der Hand:
- wenig(er) Organisationsaufwand
- freie Zeiteinteilung
- kein Losglück/-pech
- längerfristiges Event

Interesse? » PM

HazeTheRipper
18. April 2013, 22:05
Wollt ihr immer wieder mal einzelne Turniere veranstalten, oder plant ihr auch zusammenhängendes?
D2: Auf den EU Servern waren die NL Tours immer ganz spassig, dagegen wurde auf den US Servern, statt regelmäßigen Turnieren, eine Ladder veranstaltet.

Die Vorteile liegen auf der Hand:
- wenig(er) Organisationsaufwand
- freie Zeiteinteilung
- kein Losglück/-pech
- längerfristiges Event

Interesse? » PM

sorpax will villt ne liga aufstellen soweit ich weis

Helkaril
18. April 2013, 22:12
Wir wollen eigentlich die anderen Lvl mal als Turniere austesten und auch gerne was ligamäßiges machen, aber da steht noch gar nix fest.

Stormer
19. April 2013, 12:46
Hrm bin wohl zu 90% doch nicht beim Turnier dabei... zu gute Alternative für das Wochenende hat sich blicken lassen... ggf. mein Char allerdings schon.
Markus meld dich, wenn du mit dem antreten willst für mich. (Hoffe das geht in Ordnung... sehe zumindest nichts, was jetzt all zu sehr dagegen sprechen dürfte).

Z3phyr
19. April 2013, 15:39
brauchst ja nur das EQ rüberschieben wenns is^^
Der 9er is ja schnell gelevelt.

Allerdings siehts bei mir momentan Sonntag abend auch ned so rosig aus. Also rosig schon, aber halt keine Zeit zum PC spielen :lol:

Stormer
19. April 2013, 19:52
Aehae :D
Jo, wie gesagt, lass es mich wissen.
Auf jeden Fall bin ich morgen Mittag erstmal raus, daher kannst du/ihr noch Bescheid geben.

Z3phyr
20. April 2013, 12:16
Ne wird bei mir nix.
Ich hätte nur rund 2h Zeit. Und das ist bei der Teilnehmerzahl viel zu wenig

Helkaril
21. April 2013, 13:22
Stormer, biste nun defintiv raus?

Helkaril
22. April 2013, 23:24
Wie gut ist es bitte mit den lvl 9 items zu leveln? Da kann man sich ja mit mp10 in ne horde von den dicken explodier viechern stellen und verliert vllt 1/10 leben. 1a. :D

Stormer
23. April 2013, 00:17
*Keksmampf*
Danke nochma :p

Weiß nicht, will meinen Level9er iwie nicht so einfach aufgeben. Auch wenn er bis zum Erscheinen einer potenziellen Liga verstauben wird.

che86
23. April 2013, 00:43
:hy:,
also über eine lvl9 liga brauchen wir wohl gar nicht erst diskutieren.
lvl30 liga wird schon schwer genug, auch wenns da schon einige aktive ppls gibt.
hc im pvp war immer rotz
das hat in d2 auch keiner gespielt, oder zumindest keiner, der klar im kopf war

Tofu1992
23. April 2013, 07:56
Auch wenn ich kein Preisgeld gewonnen habe muss ich sagen, dass ich mit lvl 9 viele Millionen gemacht habe. Was gibts schöneres, als im Tournament den Gegner zu inspizieren und sagen zu können, netter Helm den habe ich doch gestern ins Ah gestellt.
Habe 5 Mio in meinen Char investiert und verkaufen kann ich ihn für weit über 10 mio.
Lang lebe LLD, auch wenn mein D2-ACC abgelaufen ist und meine lld char's leider weg sind :(

InMemoriam
23. April 2013, 08:37
also bei mir sinds am Ende ~110mio plus gewesen :D

na aber wir haben uns doch auch alle noch auf der fl, da steht regelmäßigen duels nichts im Weg. Auch ohne Ladder fänd ichs schade den 9er jetzt einfach so stehen zu lassen.

Ich meine irgendwo muss eine Szene ja anfangen ;)

Helkaril
23. April 2013, 10:28
Versteht mich nicht falsch, ich will meinen 9er nicht einfach hochleveln, aber ich war gestern abend zu faul, um noch mal n neuen Char anzufangen. Die Items werde natürlich behalten und wenn man nochmal was mit lvl 9 plant, hab ich auch wieder einen am Start. Vllt kann ich dann ja sogar mitmachen. ^^

Besteht eigentlich Interesse an low lvl tradeforen? Also ernsthaftes Interesse, das über einen Thread pro Person hinausgeht?

€.:Wie siehts generell mit Turnierterminen aus? Wäre zb. 18 Uhr unter der Woche auch ok oder sollte es schon am WE sein?

iDGames
23. April 2013, 12:22
Wochenende ist da deutlich bequemer und Sonntag meiner Meinung nach optimal. Freitag und Samstag betrinkt man sich mal gerne und unter der Woche habe zumindest ich weniger Zeit.

Mal eine andere Frage:
Ist Level 30 PvP in Relation zu Level 9 sehr viel teurer? Ich hätte viel Lust an MLD, aber nur beschränkte Goldvorräte. :p

che86
23. April 2013, 13:10
das kann man pauschal gar nicht sagen,hängt ja auch vom char ab.
topgear ist im mld aber schon sehr teuer, also so sachen wie chaingmail.
ein spielbares gear ist aber auch mit finanziell begrenzten möglichkeiten zu realisieren.

die mld/lld tours auf einer anderen seite gingen immer über einen längeren zeitraum(2-3 wochen), in dem sich die gegner via pm über einen geeigneten termin absprachen.es wurde dann eine deadline gesetzt, bis zu der die dools erledigt sein mussten.
der ausscheidungsrunde war immer eine gruppenphase vorgeschaltet.
ich fand diese zeitlich flexibilität immer sehr angenehm

InMemoriam
23. April 2013, 14:34
würd sagen preiswerter mittlerweile. Es gibt wenige Sachen, die extrem teuer sind. wie eben Chaingmail oder für den Monk Scarbringer. Da muss dann -lvlreq und gute stats drauf spawnen.

das ist aber echt highend dann. sonst kosten die Items einige hundert k bis maximal vielleicht 5mio wenn man ein richtig gutes Amu haben will.

Es wird halt viel extrem überteuert reingestellt - danach sollte man sich nicht richten.

che86
26. April 2013, 16:36
schicker artikel auf der mainpage:top:, damit hatte ich gar nicht mehr gerechnet^^.

btw up 4 duellos:D(lvl 30, noch bis ca 18:00)

pm hier an mich, oder ingame Chriz665#2234

InMemoriam
26. April 2013, 17:56
ui nen Artikel :top: beim nächsten Mal dann aber Aufnahmezwang - Preise gibts nur gegen Vids :D vor allem Ghost Inside vs Sorpax und HtR hätte ich gerne gesehen

@chris
weil du es ja sehen wolltest hab ich mal mein match gegen tofu hochgeladen (ersten drei kills aber nur). is halt bisschen unschön anzusehen wegen rucklern und allg schlechter verbindung. deswegen wohl auch nich auf der frontpage gelandet. -> Link (http://www.youtube.com/watch?v=SAFDRNMZaao&feature=youtu.be)

Tofu1992
28. April 2013, 20:22
Jaja meine Grabs im 1. Kampf waren unglaublich . Trotzdem war mein Barbar zu gümmelig..

bRt-
17. Mai 2013, 11:44
Da ich keinen eigenen Thread dafür aufmachen will frag ich mal direkt hier. Ich habe jahrelang in Diablo 2 PvP gespielt. Erst Classic dann bis 1.09 LoD und ab 1.10 auf dem Duellliga bzw. Blutmoor PvP Server.

Ist das PvP in Diablo3 ähnlich wie früher in D2? Also im Bezug auf Geschwindigkeit, Balance (halt selbst gemacht) Spaßfaktor.

Gibt es eine aktive Community (ähnlich der Duellliga)?

Wie lange brauche ich um einen PvP Char zu equippen (sei es lvl 60, 30, 9)? Ich will jetzt nicht unbedingt RL Geld dafür investieren und Zeit hab ich auch nicht unbedingt viel. Mein ganzes D3 Gold hab ich vor nem 3/4 Jahr als ich aufgehört habe leider verschenkt (wobei das heute bestimmt eh schon weginflationiert worden wäre).

Wäre cool wenn das mal jemand erläutern könnte.

KH183
18. Mai 2013, 21:06
Lvl9 Pvp hat mir sehr viel Spaß gemacht; in der Zeit vor dem Turnier hier hat sich auch eine ordentliche Community gebildet, sodass immer genügend Leute zum Spielen online waren.

lvl30 hat sich hier noch nicht so richtig entwickelt. Ändert sich vielleicht, wenn ein Turnier angekündigt wird.
Hierbei ist das balancing allerdings schon wieder echt schwierig... Insbesondere der WD hat ohne größere Einschränkungen die Nase deutlich vorne.

Lvl60 ist quasi nicht zu balancen und reizt mich daher auch nicht so sehr.

Thema Char equippen:
Mit etwas zeit bekommt man einen low/mid-lvl Char sehr günstig ausgerüstet; selbst im 'highend'-Bereich kosten die Items nur selten mehr als 10 Mio Gold.
Auch das wird sich sicherlich ändern, wenn die Nachfrage steigt - war zumindest beim lvl9 Turnier sehr deutlich zu spüren :)

Stormer
19. Mai 2013, 11:55
Level9 Pvp war mMn bisher das Einzige, was wirklich Spass & Sinn gemacht hat.
Level30 haben wir schon die ersten Probleme, wie KH schon gemeint hat.
Daher wäre ich ja eher dafür, dass man so langsam vielleicht zumindest die 9er-Liga ausbaut.

HazeTheRipper
24. Mai 2013, 18:12
huhu lebt hier noch wer? weis man nun schon genaueres über das lvl 30 tunier? (will endlich wds legen:flame:)

Tofu1992
25. Mai 2013, 20:40
Gib mir dein Narbenmacher und dann willste das Tunier nicht mehr :D

HazeTheRipper
26. Mai 2013, 20:56
mhh nö^^ denn werd ich mir mal behalten :P aber auch ohne würd ich das tunier wollen hab ja noch nen recht anständigen wd xD

Helkaril
27. Mai 2013, 15:32
Sorry, für lange keine Meldung ...
Gibt schlecht Nachrichten. Milchpulver und ich werden den Staff verlassen, beide aus beruflichen/privaten Gründen.

Dementsprechend gehts hier erstmal nur langsam vorran. Wenn jemand von euch evtl interessiert ist ein wenig Verantwortung zu übernehmen ... schreibt mir doch ne PM: ;)

marcx88
27. Mai 2013, 16:56
Hat es schon mal jemand geschafft mit den neuen Tags einer Level 9 Rauferei beizutreten? Das spielt ausserhalb dieses Forums keiner, oder?

InMemoriam
27. Mai 2013, 17:20
Nein, das einzige LLD/MLD Format außerhalb indias ist lvl30.

HazeTheRipper
27. Mai 2013, 18:25
mhh das mit hel und pulver ist schon mal nicht gut für das langsam sterbende pvp... umsomehr denkle ich wär es an der zeit endlich ne liga aufzuziehen. wer würd sich mit einbringen wollen, ich würd als bracket lvl9 und lvl30 vorschlagen. desweitern sollte man bedenken ob man die liga nur hier haben will, oder es villeicht international machen will(meinungen dazu)?

BigEvil
14. Juni 2013, 18:48
Hmm wo sind'n die ganzen anderen Threads hin, die mal hier im PvP-Forum standen? Guides und Skill-Diskussionen etc.

Z3phyr
14. Juni 2013, 19:01
unter den Threads:

Anzeigeeigenschaften
Sortiert nach - Reihenfolge - Alter
letztem Beitrag - Absteigend - Von Anfang an

dann siehst du wieder alles

BigEvil
14. Juni 2013, 22:45
unter den Threads:

Anzeigeeigenschaften
Sortiert nach - Reihenfolge - Alter
letztem Beitrag - Absteigend - Von Anfang an

dann siehst du wieder alles

Ach, natürlich, danke :top:

Hmm also sinkende Aktivität hier :confused:

Stormer
15. Juni 2013, 09:58
Sinkt? Sie ist de facto nicht existent.

InMemoriam
15. Juni 2013, 11:26
Sinkt? Sie ist de facto nicht existent.

ui wie paradox :ugly:

Stormer
15. Juni 2013, 12:40
Ach, Ausnahmen bestätigen die Regel.

Z3phyr
01. Juli 2013, 19:27
Wieviele Leute haben eigentlich noch ihren 9er?
Beim Turnier waren ja mehr als 30 Leute angemeldet

iDGames
01. Juli 2013, 19:31
Hab ihn noch voll equipped, allerdings anderes Level. Sprich mit 'nem neu erstellen Char könnte ich wieder spielen.

marcx88
01. Juli 2013, 22:01
Meinen gibt's auch noch.. Ungespielt wohlgemerkt ;)

InMemoriam
02. Juli 2013, 14:36
Meinen gibt's auch noch.. Ungespielt wohlgemerkt ;)

also meine dh vermöbelt dich gerne :hy:

che86
03. Juli 2013, 00:33
und danach wd vs dh^^?

InMemoriam
03. Juli 2013, 09:30
ach wds am besten gleich alle bannen, machen nur ärger

Z3phyr
16. Juli 2013, 13:01
Doch weniger Rückmeldungen als ich gedacht hab :(

marcx88
09. August 2013, 13:48
huhu..
Ich hab alle die beim nächsten Turnier angemeldet sind mal geaddet.. Vielleicht hat jemand lust nen paar Testrunden zu kloppen. ;)

iDGames
19. August 2013, 22:40
Hat jemand von hier zufällig was mit dem User lvl9pvp (spider83#2271) oder GhostInside (CreepingDead#2685) zu tun?

Stormer
20. August 2013, 13:19
Inwiefern "zu tun"?
Sicherlich schonmal mit denen gespielt, womöglich Creeping auch in der FL - wenn nicht, glaub Memo hatte den sicher... weshalb?

iDGames
20. August 2013, 13:20
Wollte nur mal fragen, ob 1-2 Items von den Level 9-Chars zu verkaufen sind.

InMemoriam
20. August 2013, 14:33
den lvl9/spider Typen kenn ich nicht, creeping hab ich noch in der FL aber der war seit Monaten nicht mehr on.

iDGames
20. August 2013, 19:02
Schade, aber naja. So wichtig ist das auch nicht.

che86
01. September 2013, 10:10
wollte den abschluss der gruppenphase zum anlass nehmen, um markus für die organisation des turniers zu danken.:top:
ich hoffe, sowas werden wir in der zukunft, in welcher form auch immer, öfters machen.

InMemoriam
15. September 2013, 21:44
hatte gerade ne Idee. Was haltet ihr davon nen Pool von Items für Leute anzulegen, die lvl9 anfangen wollen? Also natürlich keine 20/20 Steady Striker aber solide Sachen, nach denen man sonst erstmal eine Weile suchen müsste und die ansonsten nur in der Truhe rumliegen würden.

Ich hätte zB noch einen Wizard Helm, Dex/Int/Vit/IAS Handschuhe, nen recht guten Kälte Xbow und einen dex/vit/LoH Ring.

iDGames
15. September 2013, 22:58
Die Idee finde ich gut. :top: Hätte auch noch genug Kram in der Truhe, den mein Barb nicht braucht und den ich wahrscheinlich auch nicht verkaufen würde.

InMemoriam
16. September 2013, 16:32
würd sich denn wer bereit erklären die Sachen zu verwalten? Also eigtl nur zu lagern.

Stormer
18. September 2013, 00:12
Nein. Aber wenn was sein sollte darf IDream mein ganzes Zeug in einen derartigen Pool schmeißen. Und bisl was adden würde ich dann natürlich auch noch.

iDGames
18. September 2013, 01:37
Bist du betrunken oder nur gut drauf? :D

Nicht wegen obigem Post, aber wegen anderen. ^^

InMemoriam
18. September 2013, 09:36
Nicht wegen obigem Post, aber wegen anderen. ^^

morgenlektüre :read:

gut, dann mach ichs halt. Wer Sachen über hat schreibt mich einfach an.

Stormer
18. September 2013, 12:05
Ha, gute Frage. Nein, eigentlich nicht - relativ neutral wenn ich ehrlich sein darf.
Nur eben etwas schreiblustig gewesen :D
Ich beschreibe sowas eigentlich immer als +1 Wahn :p

InMemoriam
20. September 2013, 21:26
chris hatte mich drauf aufmerksam gemacht - auf d3cl gibts ne lvl30 liga: Diablo 3 Clan League - Center of PvP - D3CL Low Level Dueling League start (http://www.d3cl.com/en/news/view/217/diablo3-d3cl-low-level-dueling-league-start.htm)

Regeln sind noch nicht an den WD angepasst also befürchte sobald wer der schon ne Weile spielt mit seinem WD bzw gutes Gear angesammelt hat einsteigt wars das.