PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blizz-Shop: Lilith Statue - Releasedate geleakt?

Bukama
09. Dezember 2019, 09:38
https://www.blizzardgearstore.com/stores/blizzard/de/product/diablo-lilith-24.5--premium-statue/281877?categories=collectibles,statues-&-replicas

Vorbestellungen einer Diablo 4 Lilith Statue für läpsche 563€ :irre: möglich. Lieferung ab dem 30. August 2020.

Ein Spoiler auf das Releasedate? Ich denke nicht. Das ist schlichtweg viel zu früh.

DameVenusia
09. Dezember 2019, 10:19
Seh ich auch so. Wie würde man denn sowas überhaupt nennen? ARM ? Announcement Related Marketing? PRM? Pre Release Marketing?
Egal, ich kauf sie mir sowieso nicht :WD

Wolverine
09. Dezember 2019, 11:12
Och für sowas hätte ich wohl Platz, aber irgendwie steht da ja auch nicht wie groß die ist etc. oder ich habs übersehen. Ich hätte aber auch kein Geld dafür, aber in Zeiten wo man Minuszinsen bekommt ist es sicherlich besser wenn man das Geld raus haut und seis für sowas.

InMemoriam
09. Dezember 2019, 11:22
eeh ja wohl eher nicht :D

Lilith ist nicht so meins aber nen lebensgroßen Deckard würde ich mir schon ins Zimmer stellen :tree:

BingoBongo
10. Dezember 2019, 07:47
Ich hab seit Jahr und Tag eine "Baal´s Minion Of Destruction" Actionfigur auf meinem Schreibtisch stehen, auch wenn dem Guten mittlerweile ein Eckzahn fehlt (die Katze wars...). Den konnt ich mal für 15€ im Comic- & Nerdladen um die Ecke kaufen, hab für das Geld schon größeren Blödsinn gekauf, in meinem Leben. :clown: Und da hab ich einen deutlich besseren Bezug zu, als zur Dämonenlady. Und bei 563€... Echter Schnapper. :D

Blut'
13. Dezember 2019, 07:55
Nett, tippe auf Sideshow Collectibles als Hersteller - war es auch bei der Diablo 3 Statue. Die ist ~50cm hoch/30 breit mit dem ganzen Dornenzeug und auch in etwa so günstig - steht hier rum :ugly:

InnFrodi
13. Dezember 2019, 10:59
falsches Game - waere es Zelda und First4Figures würden schon wieder alle durchdrehen :WD

Fruityfrank
13. Dezember 2019, 21:54
falsches Game - waere es Zelda und First4Figures würden schon wieder alle durchdrehen :WD

Wer oder was ist Zelda ?
Haste mal 'nen Link ?
:ugly:

Garland
13. Dezember 2019, 22:47
Das ist schon ein stolzes Sümmchen - weiß jemand in welcher Stückzahl solche Sammlerstücke gefertigt werden?

Blut'
13. Dezember 2019, 23:27
Die damals war auf immerhin 2000 Stück limitiert.

Absynthe
15. Dezember 2019, 15:46
Hmm bissel teuer, aber schon nett irgendwie. Laut Google ist die Statue 24,5" hoch.

Bin aktuell immernoch auf der Suche nach einer coolen Statue im diablo style, aber die sind alle so teuer.

DameVenusia
15. Dezember 2019, 17:38
Weihnachten steht vor der Tür :WD :tree:

^^ Ok, ist immer noch ein Haufen Asche ... 24 Zoll wären ungefähr 60cm ... nicht übel.