PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Hybrid Assassinen Guide (PVP)

NecNH2
28. April 2002, 15:41
Hier vielleicht code verwenden, damit übersicht besser wird ;)

Originally posted by FFA-Freeman

bevorzugte Gegner: Angstgegner:
-Amazone -Paladin
-Babaren
-Zauberin
-Totenbeschwörer

ups, da sind n paar zu den Angstgegnern übergelaufen ^^

Waffe/n :

Alternativ: Natalyas Mark , Wut Suwayah , Cruel Scheren Suwayah

Natalyas glänzt durch netten dmg und Idt hat aber Schwächen im Speed und hat keine Skills.

Natas vorteile ITD :confused:

Solltest du eher bei Fury hinschreiben ;)=

Handschuhe: Blutfaust

Eigentlich sind diese Gloves ein Scherz da sie schon ab lvl 9 zu tragen sind aber für mich sind sie perfekt. Sie haben faster hit recovery , Ias & Life und erhöhen den Minimumdamge . Also :top:

:top: Wer zwar immer ausgelacht, wenn ich erzähle, dass ich Blutfaust benutze, aber das Ding is nice :cool: :)

Aber sehr guter Guide :)

Dickes :top:

Freeman_inaktiv
28. April 2002, 16:05
Uarg war mir ja klar das irgendwas hire nicht hinhaut :(.

Danke fürs Lob das mit Fury füge ich noch ein. Und die Agsgegner werden auch noch überarbeitet. Aber wie fügt man den Code ein?

Niggo
28. April 2002, 16:17
code fügt man son ein:

[*code] blub bla [*/code]

das ganze natürlich ohne sternchen.

so, jetzt erstmal den guide lesen :)

so da hammer auch schon den ersten fehler:D

Ein weiterer netter Nebeneffekt liegt darin dass die Mastery ähnlich wie beim Barb verbuggt ist. Das heisst dass ihr bei jedem Schlag eine 100%ige Chance auf tödlichen Schlag besitzt die euren finalen dmg nochmal verdoppelt.

das ist nur auf slvl 1 und normalem angriff der fall

*weiterles*

hm, ich frage mich wie du die sorc als "leichten gegner" für trapper bezeichnen kannst. die sorc telet einfach wild durch die gegend, bis man am gewitter verreckt. da hilft mir keine noch so hohe blitzresistenz und blitzabsorption :(

Freeman_inaktiv
28. April 2002, 16:42
Habs nun anders gelöst. Thx anyways.

@Nico: Nope der Bugg funzt immer. Hab das mit Valhall ausgiebig getestet wollte ja keinen Unsinn schreiben.

Und ja mit hohen Cold/Blitzresis ist die Sorc ein leichter Gegner. Besitzt ja nicht jeder 40er Coldskiller und Q-DSL.

Niggo
28. April 2002, 16:46
@Nico: Nope der Bugg funzt immer. Hab das mit Valhall ausgiebig getestet wollte ja keinen Unsinn schreiben.

hm, dann werd ich mir mal ne melee-only machen :D:flame:

Und ja mit hohen Cold/Blitzresis ist die Sorc ein leichter Gegner. Besitzt ja nicht jeder 40er Coldskiller und Q-DSL.

naja, dann werde ich mir wohl mal ne thul-rüste bauen

SoD-Luke
28. April 2002, 17:18
Super Guide!!
Mal wieder hast du bewiesen das du mein zwilling bist :D
ICh skille meine Hybrid auch so,obwohl ich noch keinen Guide gelesen hab *angeb*

PS:Hat einer 4 Thul?:D

SoS_TheGreat
28. April 2002, 20:48
hab auch so ne assn :). dickes lob an freeman, abba ich bin von meiner net so überzeugt. man spielt iregdnwie fast nur trapper, da dc einfach zu schwach ist. wenn ich mir weider ein paar sojs verdienen kann werde ich wohl mal mein neues konzept (siehe future kicks) testen. wenn nich 1.1 alles verändert :).

NecNH2
06. Mai 2002, 18:00
Originally posted by Nico
öhm, wespi? hattest du den guide zufällig ins archiv geschoben? da können unser nicht posten :rolleyes::D

hehe, brauchst noch n bischen mehr Salz ;) :D :D

Niggo
06. Mai 2002, 19:39
Originally posted by NecNH

hehe, brauchst noch n bischen mehr Salz ;) :D :D

:confused:

das versteh ich jetzt nich....?

Niggo
07. Mai 2002, 13:57
axo :flame:

Lofwyr2
10. Mai 2002, 01:59
3,5 k dmg ??? du meinst da sicherlich beide chops zusammenadiert ?

zu pvm: hab meine pvp assas immer selber hoch gebracht, kann daher sagen, in norm und alp kommst damit noch ganz gut zurecht, hell solltest aber lieber alleine in nem spiel durchspielen.
probleme gibts halt mit bossen die blitz und körperimun sind.
aber als pvm brauchst du sicher mb nicht zu maxen, kannst also auch noch auf eine fuerfalle skillen.
die schwersten gegner sind imho brem funkenfaust und bartuc. und halt andere blitzer (und wenn die dann sogar noch körper/blitzimun sind, ...)
in sachen hell cows hat free schon alles gesagt.

fazit: als pvm in der weise nur bedingt tauglich, da die fallen in vollen hell games zu wenig schaden machen.
wenn dann vielleicht am ehesten so:
ls, woi, cm, dc maxen, ds 1 pkt. und bei sm, mb söllte auch ein pkt reichen für pvm

mfg
Lof

Freeman_inaktiv
12. Mai 2002, 12:21
Originally posted by Padishar
@ Freeman: Vielleicht hab ich es überlesen, aber gegen Babas sollte man auf den SM verzichten, da er sich auch daran volleechen kann und das ja eher kontraproduktiv ist, oder?

@ Wesp: Meine PvP Asn geht in den Cows auch gut ab! Der eine Punkt in TS reicht imho gut aus um Kühen was auf den :autsch: zu hauen. Dazu bietet sich gegen Kühe noch der Skill: Todeswächter an. Entweder Du verzichtest auf einen Punkt und packst den da rein oder Du versuchst ne Klaue mit dem Skill zu bekommen. Über die anderen Items + Skillcharms kommt der Skill dann auch in einen annehmbaren Wert. Und da Du im Cow keine Probleme mit körperschadenimmunen hast, brauchst Du auch kein Phönix usw.

Gruss
Pad

Ich sags hier nochmal gerne. Am SM kann man NICHT leechen. Ausnahme sind hier nur Spieler die vorher auf ihn Lifetab casten . Dann funzt das , machen aber eh nur smiter--------->siehe guide Taktik vs Pala

Ja das lvln ist echt hart aber mit 2k life und netten Dc dmg knn man sich auch in eine Herde on 20 Kühen stellen ohne das etwas passiert. Einfach immer ein paar LS platzieren und in der Mitte die Kühe mit DC zerlegen . Dauert aber ein wenig. Und einen Punkt in Ds zu investieren lohnt nicht , da ich jeden einzelnen Punkt für den Sm brauch um ihn nahe an die 20 zu bringen.

Gast
12. Mai 2002, 19:48
hm, das wundert mich jetzt ... dann muss der Baba im letzten Duell Heiltränke benutzt haben, denn immer wenn er meinen SM platt gehauen hatte war er wieder fast voll mit life.... *grummel*

Lofwyr2
12. Mai 2002, 20:47
jo dann hat der baba beschissen.

einzige möglichkeit (außer leechen), wie der lifebalken des babas legal wieder voll sein kann ist, wenn der BO effeckt endet. aber das ganze sollte maximal einmal während eines duellss passieren.

ijob
12. Mai 2002, 21:05
jo schon aba dann hätt er die animation gesehen bzw. rechnet sich das ganze net auf das maximale live auf`?

oda ist das so wie bei dem doofen dru bug?

Gast
13. Mai 2002, 12:37
Das mit dem BO kann natürlich auch sein! Allerdings wäre es dann 2 mal geschehen.

Aber gut es noch einmal zu hören. Lofwyr, wir sollten mal wieder etwas trainieren ;) und wofür brauchst Du die Z-Rune?

Gruss
Pad

Niggo
27. August 2002, 18:53
.

Niggo
15. März 2003, 19:18
bla

Seisset
21. November 2004, 13:03
saving privat thread
mfg